Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

An alle, DIESE  SEITE ist eigentlich nur für MENSCHEN unter 18 jahren bzw. für Kinder und ICH war lange ein KIND

 

Vergiß NIEMALS das AUCH DU FREI GEBOREN wurdest und JEDE Kette die DU schon jetzt trägst oder noch tragen wirst, die trägst DU FREIWILLIG. Wie das mit der KETTE zu VERSTEHEN ist verstehst DU bestimmt schon, nur falls es ein KIND noch nicht VON SELBST Verstehen kann schreibe ICH diesen Text. Mit KETTE ist gemeind, NEIN das darfst du nicht und dass ist verboten und das nicht erlaubt und das nicht geduldet usw. Und du "mußt" dieses und jenes und umso ältern man wird umso MEHR darf man NICHT und "muß" man dafür machen. DU verstehst es mit der Zeit noch VON SELBST.

 

Es gibt jedoch EINE Regel an die man sich halten sollte und zwar: Man soll weder sich selbst noch einem anderem MENSCH körperlichen oder Seelischen Schmerz zufügen.

Dann kann man eigentlich ALLES machen was man will.

 

 

Man vergibt in dem maße, wie man liebt.

 

HALLO  ZUKUNFT

  

 

  

ach und übrigens DU bist dabei im TOMORROWLAND, dass heißt, mach DU dich jetzt mal ganz locker, den rest verstehst DU, dann schon noch mit der Zeit.

 

 

Was weißt DU persönlich, über DEINE Urgroßeltern, sollte dass wirklich so sein ??

 

Hier ein Link zu Videos für die noch jungen Kinder

 

 

  

DU darfst dich JEDERZEIT bei mir melden, wenn DU mal lust dazu haben solltest. Einen LIEBEN gruß an DICH.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Ein Link zu dem Portal von Tomorrowland wie das geht weiss ich nicht, denn ich wußte früher auch nicht besonders viel.

 

Etwas hat sich das jetzt schon geändert nur besonders viel weiss ich immer noch nicht. Ein Mensch kann

jedoch ganz schön viel Verstehen, wenn er will und wenn DU dann irgendwann einmal alt genug bist,

dann kannst DU mal selbst ALLES Verstehen was DU willst. 

 

 

 

 

  

 

 eine Frage von Teenager: wie funktioniert das mit den Drogen und dem Bewusstsein ?

Drogen sind schlecht, egal ob legal oder illegale Drogen also finger weg von den Drogen.

 

Eine leichte Frage vielleicht wird sie gleich beantwortet oder morgen also bis zum 15.1.16

 

hab die Frage ganz vergessen, sorry kinder mach es die Tage noch. Man braucht keine Drogen um zu verstehen.

Den ALLES was DU brauchst ist schon in DIR. Die Zwirbelldrüse hast doch schon. Das EINZIGESTE Teil in UNSEREM Hirn, dass es nur EINMAL gibt.   7.2.16

 

Die Antwort wird dann besser defeniert sein. die steht weiter unten.

 

 hab DIR erstmal schnell einen Mäuse Film gemacht, damit man auf andere Gedanken kommt,

beantwortet wird die Frage in den nächsten Tagen auch noch, logisch oder

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie funktioniert das SYSTEM

 

Man kommt in eine Schule, dann sagt man vielleicht einmal, dass verstehe ich nicht. Dann sagt man lerne einfach diesen Text etc. auswendig und dann bekommst du eine gute Note dafür. Der Schüler: dann verstehe ich es jedoch immer noch nicht bekomme dafür aber ein gutes Zeugniss und werde mal Psychiater oder so.?!?! 

 

Den DU sollst nur eines nach der Schule verstehen und zwar das DU eigentlich nichts verstehst jedoch schon ALLES WEIßT, wenn du aus der "Schule" kommst. Und Lebenserfahrung so etwas ist doch was für kleine Kinder.

 

 

 

 

 

 THE  FUTURE  IS  NOW

 

 

 

 

Für Teenager

 

Beispiel: du will das deine Zimmertüre abgesperrt ist, deine Eltern (oder nur Vater oder Mutter egal) sagen nein die Türe wird nicht abgeschlossen.

Wenn du das Spiel nicht durchschaust und somit dein vor kurzen erwachtes ego gegen das ego von deinen Eltern sehen will wer besser, klüger etc. ist, dann kann so ein Spiel ein Lebenlang dauern.

Nur wenn du jetzt als Kind wirklich schon dir deines Lebens langsam bewusst werden willst. Dann mach folgendes.

 

Du gehst zu deinen Eltern und sagt das die Türe in Zukunft offen bleibt jedoch nicht weil du nach gibst auch nicht weil du klüger bist (nach dem Motto der klüger gibt nach nur wieder ein ego Trick um weiter zu Diskutieren). Sondern weil DU willst das sich deine Eltern gut fühlen und schöne Gedanken haben, wenn sie an DICH denken.

Und dann gibst du ihnen den Schlüssel etc. kann ja auch etwas anderes betreffen ist nur ein Beispiel. Und dann wirst du sehen das du in DIESEM MOMENT so BEWUSST deinen Eltern deinen Respekt und Ehre entgegenbringst, das es sie von ihren Gefühlen her die sie dann in diesem Moment verspüren, die sie dann voll umhauen. Und schau ihnen dabei in die Augen.

 

Und wenn du dann noch sagen würdest, weist papa/mama mir ist es BEWUSST geworden das, dass Leben viel zu kurz ist um es mit unnötigen nichts so schönen Gefühlen zu vergeuden.

Dann gibst du ihnen ein Bussi oder was in der Richtung was du schon lange nicht mehr gemacht hast, weil du ja kein Kind mehr bist. Und gehst dann nicht wie sonst nach einem unnötigen ego wer ist besser und weis mehr Spielchien mit unguten Gefühlen auseinander sondern DANN wirst DU ein Gefühl empfinden, das dir noch viel mehr Sinn im deinem Leben geben wird.

 

 

Und wundere dich nicht wenn deine Eltern dann ein paar tage später vielleicht kommen und sagen. Du hör zu das mit dem Schüssel etc. war doch nicht so gut von uns, denn jetzt wirst du ja langsam erwachsen und dann ist das schon ok das du dieses oder jenes, um was halt ging, auf einmal doch machen darfst und dann hast du nicht nur was du wolltest sondern schöne Gefühle dabei und ECHTES BEWUSSTSEIN bekommen.

 

Und wenn jemand nur schlimme Worte über deine Eltern sagt kann man schon sagen das ist für unbewusst Kinder, dann etwas mit Ehre oder Stolz zu tun hat, weil es ihnen so anerzogen wurde. Und somit seine Eltern oder Mutter gegenüber anderen Menschen mit vielleicht sogar körperlicher Gewalt zu verteidigen. Oder den anderen reinzuprügeln das er mit den falschen Worten nicht nur seine körperlich Gesundheit aufs Spiel setzt. Sondern vielleicht sogar seine momentane Existenz.

Wärend Ehre und Stolz man seine Eltern gegenüber teilweise gut verbergen kann jedoch sollte man es doch zumindest vorspielen damit sie schöne Gefühle haben. Nur soll dir dein Ego wichtiger sein und unbewusst verteidigt man dann die Ehre und Stolz seiner eigenen Eltern gegenüber anderen Menschen. Und die Meinung anderer ist wichtiger als die Gefühle was die eigenen Eltern haben. Durchschau das Spiel und wenn du willst warten noch viele solcher Spiele auf DICH. Und vielleicht zeigst du mir dann auch mal ein Spiel das ich bis dahin noch nicht kannte.

 

Und wenn dir denken spaß macht, dann wird DEINE SEELE so weiter denken wollen jedoch dein Ego wird deine Taschen füllen wollen und sich GANZ WICHTIGE gedanken um später machen. Und dann ist es ein leichtes zu verstehen was dein ego ist, dass mehr glücklich ist wenn du dich schlecht fühlst oder schlechtes denkst. Dann was dein Geist ist, dass ist das was jetzt diese Worte liest. Du kennst es als deine Gedanken was du denkst. Besser könnte man es als Geist bezeichen den kannst du deine Gedanken sehen oder anfassen, nein. Und man braucht nicht vor sich selbst ein ungutes gefühl haben, das ist alles viel leichter als du glaubst, denn jetzt macht den KINDERN keiner Angst sonst lernt er mich kennen. Und dann deine SEELE das ist das gute um was es im LEBEN geht und auf das gut solltest du mehr in deinem Leben wert legen als auch Recht haben und nächtelang Diskutieren. Weil nur KINDER Diskitieren, erWACHsene unterhalten sich, kennst du schon den unterschieden zwischen Diskutieren und Unterhalten? Falls nicht erkläre ich es dir.

 

Beim Diskutieren hat jeder schon eine feste MEINUNG und dann geht es nur darum dem anderen in dieser Diskussion von SEINER MEINUNG zu überzeugen. Das dieser Mensch also SEINE MEINUNG doch die beste ist und das Heilmittel für die Welt ist blablabla, da er die Klugheit mit Löffeln schon als Kind zugeführt bekommen hat und blablabla. Schau dir große Kinder an, so etwas wie den Bundestag dann verstehst du schnell was Diskutieren bedeutet und das es nichts bringt. Wenn du denkst warum machen die großen dann das alles so, weil sie DICH brauchen damit du ihnen als kleines Kind ihnen schon besser zeigen kannst wie man sich unterhält und somit sogar besser vorleben kannst als vielleicht deine Eltern selbst. Und dann wirst du so viele schöne Gefühle um dich herum verbreiten, das das Leben richtig schön wird.

 

Weil du dich nur noch Unterhältst und das geht so, der andere hat immer recht du schaust ob er etwas weis das dich interessieren könnte, wenn er etwas weis gut versuche zu lernen jedoch wenn du etwas weist wo er nicht weis oder du anders darüber denkst. Dann versuchst du nicht ihn von deinem denken zu überzeugen sondern gibst dir mühe sein denken zu verstehen warum er das so anders empfinden kann und ganz anders versteht als du. Geh auf ihn ein hilf ihm wenn du kannst und du wirst wachsen. Den recht haben, wollen nur Kinder weil die den Unterschied zwischen Diskutieren und Unterhalten nicht gelernt bekamen.

 

Sie haben ja jetzt DICH und wenn du Freude und Liebe in dein Herz lässt wirst du mal eines der WERTVOLLSTEN WESEN die es erst ab dann geben wird, ab dann wenn DU willst das es sie gegen soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 RESPEKT

 

Habe Respekt vor anderen MENSCHEN egal wie sie aussehen oder wie alt sie sind. Den vielleicht laufe ich DIR in nächster Zeit einmal über den Weg und wenn DU dann nett und freundlich zu mir wärst würde mich das sehr freuen. Und ich bin schon sehr alt, darum sei einfach freundlich zu anderen MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videos von You Tube herunterladen, falls du es noch nicht wusstest.

 

 Link zum Downloaden von Youtube Videos

 

 

Eine Frage vom 27.8.15: Wie kann man etwas dazu wissen ohne es zu lernen wie in der Schule etc. ?

 

Das ist ganz einfach. Mach es dir gemütlich da wo du dich die meiste Zeit dann aufhalten wirst. Egal wo und egal wie es dann da aussieht, denn nur DIR soll es gefallen. Denn jetzt geht es nur um DICH. Dann hältst du dich da halt immer mehr auf einfach so bestmöglich alleine. Versuch zu lernen auf DEINE Gefühle zu achten. Warum fühlst du dich gut oder weniger, warum ist das jetzt in diesem Moment so, denn in der Umgebung gefällt es dir, du hast sie dir ja selbst so erschaffen. Also ist es der Fernseher der unbewusst nervt oder denkst du zu viel an Rechnungen die eh keinen mehr interessieren ob man sie gezahlt hat oder nicht, wenn man einmal nicht mehr hier ist.

 

Denn nur an DICH denken ist vielleicht nicht so leicht wie es sich anhört und ohne so eingebildetes Mitgefühl für andere etc. Denn das bringt nichts das ist nur anerzogen und unehrlich. Wenn nicht und DU Mitgefühl mit anderen Menschen hast, DANN schenke dem nächsten MENSCHEN der offensichtlich Finanzielles LEID nach außen sogar zeigt. Soviel von DEINEM Geld das du es dir locker leisten kannst. Also wenn man 10,00 € in Geldbeutel hat und man ihn eh für irgend einen WICHTIGEN LUXUS dann ausgeben hätte. Kannst du doch 5,00 € oder auch mehr davon ihm schenken.

 

Glaubst DU das du wirklich Mitgefühl haben kannst mit anderen MENSCHEN falls du es dir leisten kannst. Darum hat ein normal erzogener Mensch unbewusst nie echtes Mitgefühl, denn wie soll man mit einen armen Menschen Mitgefühl empfinden. Wenn man von den GROßEN KINDERN (Erwachsenen) doch gelernt bekommt das es VIELE Unterschiede von ansehen wer man ist und wie man einen HERRN z.B. anredet und wie man dann mehr einen sogenannten Penner oder Bakterien Heini dann anreden bzw. beschimpfen oder zumindest verbal erniedrigen darf. Und denen man besser aus dem Weg geht denn solche DINGER sind dann keine richtigen Menschen mehr mit Gefühlen und so, weil die hat man nur wenn man GELD hat. Und wenn du solche anerzogene Vorurteile ALLE weglässt und verstehst das es NUR MENSCHEN gibt die verschiedenes Wissen haben weil sie von wo anderes herkommen jedoch sind sie auch NUR ein MENSCH wie DU nicht mehr und nicht weniger.

 

Natürlich macht Geld von Geburt an viel aus ob man Eltern hatte die zufällig Reich sind oder bettelarm. Jedoch glaubst DU wirklich das du dann andere Gefühle hättest oder wärst du so wie du bist nur Geld kann DICH bzw. dein denken und deine Gefühle von klein auf beeinflussen oder erst ab da wo man mehr davon hat oder zu wenig davon hat usw.

Vergiss Geld, vergiss die ganzen anerzogenen Vorurteile so das DU nur noch den MENSCHEN siehst. Und schau was aus deinen Gedanken sich dann ergibt, denn DEIN GEIST denkt dauernd den ganzen Tag du brauchst nur verstehen wie du ihn lenkst, so das er nicht an Nachrichten und Weltuntergang etc. Sachen denkt sondern NUR AN DICH und DEINE GEFÜHLE. Dann merkst du erst wie kindisch und sensible das auch DU dann vielleicht noch bist, falls du noch ein EGO hast.

 

Und dann verstehst du einfach etwas und schon hast auch DU etwas gelernt ohne ein Buch oder so in die Hand zu nehmen. Und wenn du mit der Zeit verstehst wie dein Geist funktioniert dann verstehst du einfach so mit der Zeit immer mehr. So einfach geht das jedoch das Feld des Wissens und so Sachen wo es alles gibt ist sehr spannend und Geistig schon nicht ohne. Also langweile kennen nur kleine oder große Kinder die noch nicht gelernt haben sich mit sich selbst zu beschäftigen und IMMER jemanden brauchen auch wenn es nur der Mann/Frau im Fernseher ist die einen den GANZEN TAG Gesellschaft leisten „muss“.

 

 

Und Mitleid hat man mit einem Tier und Mitgefühl mit einem MENSCH.

 

 

 

 

 

  

   

Die KINDER von JETZT sind die ZUKUNFT für IMMER

 

 

 

 

 Wie geht das, dass man etwas versteht ohne das man es kann?

 

Ganz einfach, weist du wie man einen Salto macht? normal sollte die Antwort ja sein. Und kannst du deswegen einen Salto machen nur weil du versteht wie es geht und wie man einen Salto macht.

So einfach ist ALLES zu verstehen was hier steht alles einfach und logisch. Ein Leichtathlet oder ein Mensch der einen Salto z.B. kann, nimmt halt Stabhochsprung als Beispiel usw.

 

 

 

 

 

In der Realität wird einem erzählt das wenn man etwas versteht, dass man es dann auch kann jedoch ist es nicht so.

 

Den verstehen könnest du ALLES, was DU verstehen willst.

 

 Solche gedanken fallen mir und wenn du willst auch DIR ein das hat nichts mit dem alter zu tun sondern mit dem Verstand

 

 

 

 

 

Jede Seele sucht unbewusst etwas jedoch ist momentan fast alles etwas verwirrend für eine junge Seele.

 

Auch du wirst mit der Zeit deinen Weg finden, wenn du es willst.

 

Dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du alles verstehen kannst was du willst.

 

Laß dir Zeit und sei einfach glücklich den Rest verstehst du dann mit der Zeit von selbst und du hast noch viel Zeit. 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Versuch einfach gut drauf zu sein, egal was in der REALITÄT um dich herum geschieht. Du kannst es doch nicht ändern also sei einfach gut drauf, rede es dir einfach ein, einen ganzen Tag und dann noch einen und noch einen. Denn wenn man so realitäts Massen Mäßig mehr schlecht drauf ist und mehr unfreundlich ist weil man nichts versteht und nicht genug Geld hat, dann noch viel Arbeiten darf um "LEBEN" zu dürfen. So Gedanken bringen auch mich schlecht drauf darum denk ich einfach nicht daran. Und wenn du das verstehst das wenn man heute schlecht drauf ist egal warum gibt immer einen Grund und morgen auch nicht glücklich ist, dann noch so ein paar Jahr des einfach so alles machen wie alle wird man auch wie alle und schau dir die ALTEN KINDER an willst DU auch mal so viel vom LEBEN verstehen wie die und so freundlich und rücksichtslos werden nur damit DU LEBEN darfst. Es ist jetzt DEINE ZEIT und DU entscheidest was du verstehen willst, denn Zeit spielt keine Rolle. ZEIT IST RELATIV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Weiße Mäuse auf ca. 2 qm in zwei offenen Käfigen und einem Aquarium.

 

Solange sie hier sind sollen so kleine Dinger es doch schön haben, so fühlen sie sich vielleicht frei.

 

Am Anfang kann es vorkommen das einmal eine Maus herunter fällt, dann zeigt es sich wie klug sie ist. Denn manche lassen sich leicht einfangen die laufen in ein eck vom Raum. Und bei anderen braucht man vielleicht etwas mehr Gedult um sie einzufangen.

 

 

Das ihr Leben nur ca. 40 cm. tiefer gar nicht mehr so schön ist verstehet jedoch jede ziehmlich schnell

 

und dann passen die kleinen schon auf sich selbst auf so das sie nicht mehr herunter fallen.

 

 

 

 

 

 Eigentlich will das Bewusstsein nur das du verstehst das es, es gibt und dabei solltest du NUR schöne Gefühle und Freude haben. Geld grauchst du einmal keines jedoch DEINEN VERSTAND und DEIN LOGISCHES DENKEN darum laß es dir nicht unbewusst einfach zerstören wie die großen. Glaube nichts jedoch hinerfrage alles was in Zukunft DICH betrifft.

 

 

 

 

 

Und wenn du es schaffen solltest weder dir selbst noch einem anderem Menschen weder körperlich noch seelisch

 

bewusst schaden zufügst, DANN würdest du mit der Zeit schon fast automatisch nett und freundlich.

  

 

 

 Die KINDER von JETZT sind die ZUKUNFT für IMMER

 

 

 

  

Hardwell - LIVE @ Ultra Music Festival 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der unterschied zwischen Wissen lernen und es einfach nur Verstehen

 

Dein erlerntes Wissen brauchst du um verstehen zu lernen.

 

Beispiel: wenn ein Apfel von einem Baum fällt hast du gelernt das er wegen der Anziehungskraft der Erde auf den Boden fällt. Und weil der Apfel reif war so das er von alleine dann zu Boden fällt. Das ist jedoch erlerntes wissen, wenn du es nicht gelernt hättest wurdest du es von alleine nicht verstehen. Das heißt dein Opa und seiner kannten es auch nur so das ein Apfel einfach so auf den Boden fällt und wenn man sie fragt warum das so ist. Würden sie sagen, das ist so weil es schon immer so war.

 

Nur dir ist es verständlich warum der Apfel zu Boden fällt es ist jetzt für dich logisch warum das so ist. Nur von alleine würdest du nicht so schnell dahinter kommen auf das Geheimnis sozusagen warum ein Apfel einfach so vom Baum fällt.

 

Wenn es jedoch logisch für dich ist, dann ist es für DICH auch logisch das wenn man einem Menschen Schaden oder Leid zufügt, er dann leidet. Somit braucht ein kluger Mensch der schon eigenes wissen hat es nicht lernen das ein Mensch leidet wenn man ihn schlecht behandelt. Und auf dieses logische denken wird das dritte Buch aufgebaut sein. So damit DU dann frei Wählen kannst zwischen der unmenschlichen teilweise Wahnsinnigen Logik von dem System. Oder der Logik von jemandem der vor einem Jahr nicht einmal richtig schreiben und Lesen konnte. Jedoch dies eine verständlichere und logischere Denkweise für DICH ist. Den das was uns als GOTT gelehrt wurde will NUR DICH. Den mich hat er doch schon, lach.

 

 

 

 

 

 

Was ist das Gott ?

 

Stell dir vor man liegt in den armen seiner Mutter die sitzt in einem Schaukelstuhl. Wippt sanft vor und zurück und summt und singt die bezaubersten Lieder die du dir in deinen schönsten und liebevollsten Gefühlen nur vorstellen kannst. Und dieses Gefühl nur etwas stärker, wäre dann ungefähr so als wenn der Schöpfer, also das alles, man kann auch sagen das BewusstSEIN versteht, dass DU versuchst mit IHM zu fühlen und denken zu wollen. Und du sozusagen ein kleines Hallo, von dem was uns als Gott gelehrt wurde, auf diese Art des Fühlens bzw. eines Gefühls bekommst. So Gefühle sind nicht ganz so leicht in Worte zu fassen................mehr in den Büchern.

 

 

 

 

  

 

Verstehst DU zwischen dem System und dem MENSCHEN zu unterscheiden ?

 

WIR wurden unbewusst so erzogen, dass wenn man sozusagen ein Problem mit dem SYSTEM hat und z.B. einen unangenehmen Brief etc. bekommt. Dann ist man doch unbewusst gelegentlich zu dem MENSCHEN mit dem man dann Diskutiert unfreundlich und macht sich so das Leben selbst nicht leichter.

 

Wenn man das System versteht, dann verstehst man das der MENSCH mit dem man normal Diskutieren würde doch auch NUR ein MENSCH ist und nicht das System. Werd dir mal dessen BEWUSST und egal was du dann regeln oder mit dem SYSTEM zu klären hast, mach es. Jedoch unterscheide zwischen dem der vor dir steht bzw. dem Menschen und dem System und sei nett und freundlich zu dem MENSCHEN. DENN AUCH ER ist ein MENSCH und sollte somit auch gut behandelt werden von JEDEM auch von DIR.

 

Und wenn du nett und freundlich zu dem MENSCHEN bist jedoch das System verachtest, weil es auch zu diesem Menschen zu hart ist. Da er doch nur macht was man normal machen sollte, einfach ja sagen 45 j. Arbeiten und nicht auffallen.

 

Jedoch ist jetzt das BEWUSSTSEIN da und es will auch in DIR sein. Und wenn du einfach nett und freundlich bist und JEDEN Menschen als gleich siehst und jeder wie DU mal mehr oder weniger mit dem SYSTEM so seine Problemchien hat. Dann sei dir einfach BEWUSST das dieser Mensch vielleicht in diesem Moment das System sogar selbst ist und wenn DU zu dem MENSCHEN sogar Verständnis zeigen würdest da er es doch machen muss. Nur wenn man von Mensch zu Mensch mit jemandem redet der sogar das System beeinflussen kann so das du es dann leichter hast.

 

Dann fällt es DIR bestimmt in Zukunft leicht es zu unterscheiden und BEWUSST nett und freundlich zu dem MENSCHEN bist jedoch dein Wissen deinen Verstand voll BEWUSST einsetzt damit der Mensch von DIR gut behandelt wird jedoch DU zeigst das man mit Verstand sich auch einen Spielraum aushandeln kann. Egal welche Behörde oder welches Amt etc. da Arbeiten überall NUR MENSCHEN. Und die sind nach der Arbeit sogar oft sehr nett nur in der Arbeit da sind sie halt das System. Verstehe es und DU wirst dir und anderen in Zukunft das Leben leichter machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

MUß Gewalt wirklich sein???

 

JEDER MENSCH hat doch noch seinen FREIEN WILLEN wie er sein will.

  

DU bist so wie Gott dich haben will sonst wärst DU doch nichts so wie DU bist. Also wie sollte man einen gesunden Menschen heilen? Mach mit deinem von Gott gegebenen Spielzeug was DU willst, nicht was andere behaupten das gut ist

  und DIR sage ich ein Geheimniss, sage es keinem denn es ist nur für DICH und zwar Gott will mal ALLES das Fühlen was ein Mensch auch Fühlen kann und von mir bekommt Gott vieles jedoch dieses ALLES wird er von mir nicht bekommen.

 

Nur BITTE nicht in der Öffentlichkeit.

Den was IHR macht ist EURE Sache, solange es keine unbeteiligten unfreiwillig mit ansehen brauchen.

  

 

Schau dir z.B. den westerwelle an, den habe ich früher auch mal gewählt nur wenn ich jemals von Ihm etwas privates in der Öffentlichkeit gesehen etc. hätte, dann hätte ich Ihn nie mal gewählt. Privat ist privat und geht KEINEN MENSCHEN etwas an, fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lerne auf DEIN HERZ zu hören

 

 

Wie ist das mit den Drogen

 

Stell dir deine schönen Gefühle wie ein Feld vor, dass voll mit Blumen ist und in den Blumen sind die Pollen und die Pollen sind deine schönen Gefühle. Davon hast du ein ganzes Feld, wenn du jung bist und es sind schöne Blumen. Und wenn du verstehst wie du die Pollen sozusagen von selbst hochholst, dann hast du schöne Gefühle, Glücksgefühle. Und selbst wenn du nichts hast machst du dir halt schöne Gefühle, denn die Kosten nichts. Wenn du mit der Zeit verstehst wie das geht, dann kannst du dir sooft wie du willst von selbst schöne Gefühle machen und die Pollen kommen dann wieder von selbst zurück in deine Blumen und das kannst du dann sooft machen wie du willst. Und so kannst du dann dein ganzes Leben lang dein Feld mit deinen glücksgefühlen nutzen.

 

Und wenn du es jedoch noch nicht verstehst wie das funktioniert und dir halt irgendwelche Hilfsmittelchen besorgst und jeder kann sich alles besorgen wenn er will, dann ist das zu deinem Nachteil. Darum sollte man Wissen was man will und die Finger von sachen lassen wo man sich nicht auskennt.

 

Und wenn du es noch nicht verstehst wie es geht und sozusagen mit Gewalt die Pollen herausholst, also mit Alkohol oder etwas Kokain oder andere Sachen, dann holst du diese mit Chemie und mit Gewalt einfach so hervor. Nur jedes Mal wenn du es auf diese Art machst geht wie eine Schicht über dein Feld von den Blumen und alle Pollen die wo hochgegangen sind (deine Glücksgefühle) kommen nicht mehr zurück in die Blumen und können somit nicht mehr jederzeit wieder hoch kommen und schöne Gefühle machen. Und es geht da um ein Riesenfeld mit massig vielen Blumen also brauchst du keine Panik irgendwie haben oder dir sonst irgendwie Gedanken machen.

 

Nur wenn man sowas wie Drogen nimmt, dann kann das über kurzen Zeitraum schon anders üble Folgen haben. Oder Drogen einfach zu lange nimmt um glücklich zu sein, dann kann das auch Folgen haben. Die Folgen sind einfach das du es dann brauchst um glücklich zu sein und es schwer wird davon wegzukommen obwohl du es ja vorher nicht gebraucht hast. Und du es nur noch nicht verstanden hast, dass du glücklich sein kannst wenn du es willst, dann bauchst du es jetzt nur mal versuchen. Vielleicht geht es nicht gleich sofort jedoch mit der Zeit wirst du es von selbst Verstehen wie es geht. Und mit den Hilfsmitteln kannst du nur bewusst dir für kurze Zeit die schönen Gefühle sofort hervorrufen mit einem kleinen Nasenzieher oder ähnlichen, dann wird jedoch dein Feld mit den Blumen umso öfter du es auf diese Art (also mit Drogen) machst immer kleiner und das ist nicht gut.

 

Nur wenn du früh genug beginnst und deine Glücksgefühle selbst hochholst und verstehst das alles schon in dir ist und du dieses Feld ewig nutzen willst, dann gebe etwas darauf acht. Und dieses Feld hält schon etwas aus so ist es nicht jedoch über die Jahre kann es auch verwelken. Und wenn man es dann nie verstanden hat wie man diese Pollen von selbst raus holt diese schönen Gefühle, dann wird es umso älter man wird, dann nicht leichter werden es zu Verstehen wie es geht und dass man auch ohne Drogen schöne Gefühle haben kann.

 

Also gibt du gut acht auf dein Feld mit deinen schönen Gefühlen und lerne es selbst zu nutzen ohne dass du irgendetwas dazu brauchst, dann wird es dir mal ein leichtes sein schöne Gefühle zu haben, wann du es willst und dass immer wieder sooft du es willst und ohne das du Drogen dazu brauchst. Den alles was du brauchst um glücklich zu sein hast du schon in dir, du brauchst es nur zu Verstehen wie es geht. Und mit der Zeit kannst DU es bestimmt ganz leicht Verstehen, wie es geht. Und du brauchst es nur sooft versuchen bis es einmal geht und ab dann hast du es schon verstanden wie es geht.

 

Also Drogen sind generell schlecht, egal ob legal oder illegale Drogen du brauchst keine Drogen um glücklich zu sein.

 

Und mit der Zeit bekommst DU so auch Bewusstsein und dann mit der Zeit verstehst du dann auch was das mit Gott aufsicht hat. Jedoch bist DU noch jung und sollst spielen und freude haben und das mit dem Bewusstsein und Gott kannst du später mal verstehen, wenn du groß bist. Darum nutze deine Kindheit und spiele und mach das was Kinder halt so machen. Und die Kindheit soll schön sein und unbeschwert und DU sollst viel Lachen und Freude haben und den Rest verstehst du dann wenn du groß bist. Und DU hast noch sehr viel Zeit um einmal alles Verstehen zu können was du willst.

 

 

 

 

 

...........................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

Etwas philosophie

 

Für eine Raupe, existiert ein Apfel nur kurz, für den Baum existiert der Schmetterling nur kurz.

 

Und wo sortierst du hier den Menschen ein, also Existiert man nur für so ca. 80 Jahre oder lebst du wirklich.

 

Den Leben tut man doch für ewig und existieren tut man nur für eine zeitlang, oder? 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wenn DIR einmal einer blöd von der Seite kommt ( die einem mit SIE ansprechen :)

 

dann sagst du einfach der SIE ist 2015 gestorben und wie könnte ich DIR behilflich sein ? wenn du willst

 

 

 

 

 

 

 

Frau oder freulein 

 

Weißt DU das man als ich klein war JEDE Frau mit freulein angesprochen hat, solange sie nicht Verheiratet war ?

 

und falls SIE dann auf klug machen will und zu DIR sagt du sollst Frau sagen. Dann sag freulein da ist ABER kein RING am richtigem Finger, das ICH frau anstatt freulein SCHON sagen MÜSSTE. 

 

Was der Ringfinger ist weißt du doch schon, wenn nicht find es raus. An der linken Hand bedeutet, dass freulein ist VERLOBT und würde somit gerne bald als FRAU angesprochen werden.

 

Und an der rechten Hand bedeutet sie hat schon geheiratet und ist vergeben also eine FRAU.

 

wenn DU mal größer bist macht das, dass Flörten um einiges leichter. grins und viel Spaß beim üben.

 

 

und das hat NICHTS mit dem alter von dem freulein zu tun nur ob ein Ring am richtem Finger ist, verstehen macht doch Spaß, oder? und wie es dann ist wenn die Frau verheiratet war und dann geschieden wurde ist auch egal, dann ist sie wieder ein freulein. 

 

da haben die Männer es vielleichter, denn zu einem Mann sagt man immer einfach nur oder du zu Ihm, wenn es ein richtiger MANN ist.

 

und der Wienerscharm, dass gewisse etwas das nur manche Menschen haben, kommt NICHT aus Wien. Der kommt aus den BERGEN oder ausm woid, aus germanien das waren die wo genau so SPRECHEN (sich artikulieren) konnten wie DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hä, ha

 

Zu einem richten Baya sagt man hä und der anwortet dann mit ha.

 

Das hä bedeutet soviel wie: kannst du mal herschaun oder braucht dich mal oder kannst du mir mal behilflich sein etc.

 

Das ha bedeutet soviel wie: ja hab es mit bekommen wie kann ich dir behilflich sein oder was willst du kann ich dir helfen oder was brauchst von mir etc.

 

 

 

nur mal etwas bayrisches verstehen für DICH, weil de preißen glauben doch wirklich de wären klug nur weil man es Ihnen von klein auf einredet, lach. Hochdeutsch kann JEDER reden und verstehen jedoch nur etwas bayrisch und schon verstehen viele nur noch Bahnhof.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE oder du 

 

oder, das man Polen von klein auf anlernt, dass man ALLE Menschen mit SIE anspricht. Auch Polen untersich reden sich mit SIE an. Das Wissen nicht viele nur die anderen solln machen was Sie wollen nur was DU verstehst ist MIR wichtig.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Langeweile

 

Falls dir einmal langweilig sein sollte, dann nutze die Zeit und lerne Englisch. Den mit dieser Sprache kannst du dich einmal überall auf dieser Welt verständigen. Wenn du es aus Büchern oder Sprachprogrammen lernen willst ist das gut jedoch wenn du die Sprache mit einem anderen Teenager zusammen lernen willst wird das bestimmt lustig am anfang. Und wenn du keinen kennst, dann suche dir einen anderen Teenager der vielleicht nicht einmal richtig Deutsch kann jedoch Englisch kann ein Mensch oft, auch wenn er nicht Deutsch kann. Und so findest du einen neuen Freund/in und hilfst einem anderen Teenager und hast selbst etwas davon und so sollte es sein, nämlich das beide etwas davon haben.

Viel Spaß beim Englisch verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Sprachen

 

Wenn du schön sprechen willst, dann sprich Französisch

 

Wenn du einfach sprechen willst, dann sprich Englisch

 

Wenn du dich genauestens artikulieren willst, dann sprich Deutsch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Märchen

 

Kennst du schöne Märchen, wenn du willst erzähle ich dir eines.

 

Es war einmal ein kleines Mädchen, dass so gerne einmal eine Prinzessin sein wollte. Jedoch dann verstand dieses kleine Mädchen, dass es eigentlich viele Prinzessinen gab und sie wollte jedoch einzigartig sein und so beschloß sie das sie eine Fee werden wollte. Und begann zu träumen auch am Tag und nicht nur nachts wenn man schläft. Und sie wünschte sich das sie Flügel hätte um dann herumfliegen zu können. Sie verstand jedoch das, dass nicht möglich war also schloß sie Ihre Augen und stellte sich vor das sie Flügel hätte und in Ihren Gedanken flog sie dann so durch die Landschaft und sah sich all die Wiesen und Felder und die Blumen von oben an. Und mit Zeit konnte sie es so gut, dass es Ihr so vorkam als wenn sie wirklich Fliegen könnte. Und mit Ihren Gedanken in der Gegend herumflog und sogar sah was die anderen Menschen so machten. Und mit der Zeit ging es immer besser und besser und für dieses kleine Mädchen gab es ab dann niemehr langeweile. Den wenn es Ihr einmal langweilig wurde oder sie Zeit hatte flog sie einfach mit Ihren Gedanken in der Landschaft herum und sah den Tieren beim spielen zu und was die anderen Menschen gerade so machten. Und als dieses kleine Mädchen, dann einmal groß war, war sie von Ihrem denken so gut geworden, dass sie wirklich zu dem wurde was sie sich als kleines Kind gewünscht hat und wurde die erste Fee die es ab dann geben hat. Und vielleicht ist es nur ein Märchen oder dieses kleine Mädchen hat es einmal wirklich gegeben und ob das nur ein Märchen ist oder es wirklich einmal geschehen ist kann nur ein kleines Mädchen herausfinden, dass auch gerne einmal eine Fee werden möchte.

 

Und wenn du schon zu alt für Märchen bist, dann kennst du jetzt ein schönes Märchen das du dann vielleicht einmal einem kleinen Mädchen erzählen kannst, dass gerne einmal ein schönes Märchen erzählt bekommen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du schon zu groß für Märchen bist, dann schau mal ob du für diese Videos auch schon zu alt bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SINGEN

 

Falls DU die Begabung oder das Talent zum Singen hast, dann lerne es doch richtig zu singen, wie der michael.

 

Hier ein Beispiel,

dass man auch ohne Musik singen kann und somit die schönsten Gefühle in einem Menschen hervorrufen kann. 

 

 

 

Wenn du das Lied mehrmals hintereinander hören willst um es vielleicht zu lernen, dann geh mit der Maus auf das Foto und klick die rechte Maustaste an und klick dann mit der linken Maustaste die Option Schleife an, dann ist ein Häkchen in der Option Schleife und das Lied wird automatisch immer wiederholt. Jedoch wusstest du das bestimmt schon selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleisch

 

DU bist noch jung und hast dich vielleicht noch nicht so daran gewöhnt, dass man jeden Tag Fleisch zum essen braucht. Darum hätte ich eine BITTE an DICH und zwar versuche es doch ob DU dich vielleicht auch ohne Fleisch gesund ernähren kannst. Den als ich noch ein kleines Kind war, da gab es noch nicht so eine gute und ausgewogene Ernährung wie heute. Und da war es ganz normal das man JEDEN Tag Fleisch gegessen hat. Jedoch heute ist man in der Lebensmittelbranche schon so gut geworden, dass man sich auch ohne Fleisch gut und ausgewogen ernähren könnte. Darum wenn DU es willst und nur wenn DU es willst, dann versuche doch mal ob DU dich auch gut ernähren kannst ohne das man JEDEN Tag Fleisch zum essen braucht. Und falls DU es schaffst und dich ganz ohne Fleisch ernährst, dann kann man auch mal eine Ausnahme machen, wenn DU das willst. Und z.B. wenn deine Eltern (oder nur Vater oder Mutter, egal) oder andere Menschen die du kennst einmal ein Fest feiern, dann kann man auch mal eine Ausnahme machen. Den die Ausnahme bestätigt die Regel. Und wenn DU dann mal Fleisch isst, kann es dann sogar sein das sich deine Eltern oder mit wem du auch immer dann feierst, sogar freuen wenn DU dann mal Fleisch ist. Das hört sich jetzt vielleicht komisch für dich an jedoch sind es deine Eltern oder die großen Menschen einfach von klein auf gewöhnt Fleisch zu essen und wenn DU dann mal eine Ausnahme machst und auch das gleiche isst wie sie, dann freuen sie sich weil DU dann auch so bist wie sie und somit verständnis zeigst, dass deine Eltern oder wer auch immer, Fleisch zum essen will. Und der Wille eines Menschen ist unantastbar und JEDER Mensch kann und darf essen was er will und das sooft wie er will. Darum ist es DEIN Wille was DU machen oder essen willst. Vielleicht versuchst DU es ja mal ob DU dich auch ohne das DU täglich Fleisch essen mußt, gut ernähren kannst. Und wenn DU dann mal eine Ausnahme machst, dann versuche doch kleines oder weisses Fleisch zu essen, wie ein freilaufendes Huhn oder eine Pute, dass nicht aus einer Käfighaltung stammt. Als Fleisch ersatz ist Fisch (z.B. Regenbogenforellen) ganz ok und man braucht ja dann nicht gleich einen Hai oder Wal essen.

 

 

 Bin ich nicht hübsch

 Hallo, willst DU mit mir spielen ?

 Hast DU auch soviele Falten gehabt wie meine Geschwister also DU zur Welt kamst ?

 Oh ich kann Tanzen bin ein Ballerina Schwein, grunz, grunz

 Brauchst DU eine Steckdose ?

Hallo wer bist denn DU ? 

 Gras ist so lecker, kannst DU auch Gras essen ?

 Ohmann ich platz gleich

 Ist dass eine Blume ? Die richt garnicht wie die anderen Blumen

 Das ist aber ein komisches Nest

 Auch kühe wollen glücklich sein

 Willst DU mich wirklich essen ?

 

 Ich will nicht gegessen werden

 

 

Den ein Mensch würde doch auch nicht gerne von einem Tier gegessen werden, nur weil das Tier es könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was ist der Unterschied zwischen Wissen und Verstehen

 

Erlerntes Wissen wird automatisch mit der Zeit weniger, schon allein weil dieses System bei einer Prüfung die man bestehen will schon so viel lernen oder Wissen muß, dass man schon nach ein Paar jahren viel von dem erlerntem Wissen wieder vergessen hat.

 

Wenn DU etwas verstanden hast egal in welchem Alter, Beispiel: wenn DU als kleines Kind verstanden hast das man nicht einfach so ohne zu schauen über eine Straße gehen sollte, dann wirst DU dieses Verstehen niemehr vergessen solange DU noch einen Verstand hast.

  

Wissen ist vergänglich und Verstehen bleibt, solange man einen Verstand hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPIELE

 

DU bist noch jung und darum Spiele BITTE keine Kriegsspiele oder Spiele wo Gewalt dabei vorkommt. Den DU bist wie eine junge Pflanze und dein Geist ist noch sehr leicht zu beeinflussen und so wie man eine junge Pflanze noch nicht düngen sollte, da sie sonst eingeht, so ist auch dein Verstehen und dein Geist noch sehr empfindlich. Und Spiele wo Gewalt dabei vorkommt schadet DEINER Seele und bringt einen jungen Menschen oft auf schlechte Gedanken. Darum achte BITTE auf DEINE Gedanken und denke wenn möglich an das Gute und schöne im Leben. Den so wie DU auf dein Feld das mit deinen schönen Gefühlen voll ist, so wie ich es dir im dem Text über Drogen erklärt habe, so achte BITTE auch darauf das du BEWUSST schlechte Gedanken nicht freiwillig zuläßt. Den sogar im Fernseher wenn man Filme ansieht kommt zuoft Gewalt dabei vor nur wenn du jetzt keine Filme mehr ansehen willst wo keine Gewalt dabei vorkommt, dann könntest du dir ja nur noch Filme die ab 6 Jahre freigegeben sind ansehen und das ergibt keinen Sinn, denn DU bist bestimmt schon älter als 6 Jahre. Jedoch achte einfach darauf das DU so wenig wie möglich dir Filme ansiehst wo Gewalt dabei vorkommt. Den Gewalt ist nicht gut jedoch wird sie heutzutage leider noch sozusagen verherlicht in dem heutigen Fernsehprogramm nur DU verstehst bestimmt schon das Gewalt oder Spiele wo Gewalt dabei vorkommt nicht gut für DICH und deine geistige Entwicklung ist. Und DEINE Fantasie, wenn dann nur zum Nachteil für DICH beeinflußt. Und wenn DU mal groß bist dann kannst du ja die Bücher lesen und wirst dann selbst mit der Zeit Verstehen warum ich DICH gebeten habe, dass DU bewusst Gedanken die mit Gewalt verbunden sind verdrängen solltest. Jedoch ob DU meiner BITTE nachkommst oder nicht, ist DEIN freier Wille.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei glücklich

 

JETZT ist DEINE Zeit, denn DU bist die ZUKUNFT

 

Was du heute kannst besorgen, verschieb doch einfach mal auf morgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FANTASIE

 

DEINE Fantasie ist unentlich wertvoll, darum gebe BITTE gut auf DEINE Fantasie acht. Den DU kannst sie für immer haben nicht nur wenn DU noch ein Kind bist sondern auch wenn DU einmal alt bist und schon graue Haare hast.

Lindsey Stirling ein Engel der Gefühle

 Nicht jedes Video von Ihr erzählt eine Geschichte jedoch manche schon, kannst auch DU sie sehen und Verstehen ?

 

Hier ein Beispiel für das nächste Video damit DU verstehst wie dass zu Verstehen ist.

 

Das Eis ist unsere Gefühlswelt, Engel zeigen sich und suchen UNS aber in unserer Realität sehen Sie für uns eher

schwarz oder grau aus, weil wir an nichts mehr glauben. Aber Sie können nur Strahlen wenn WIR daran glauben, dass

Sie Strahlen können. Aber wenn wir nicht an Sie glauben, dann verschwinden Sie wieder in die Tiefen unserer eisigen Gefühlswelt, der Realität.

 

 

 

 Wenn du mit der Maus in das linke Eck von dem Video gehst, mit den drei Balken und dem Zeichen das aussieht

wie das Play Symbol (zum abspielen) von einem Video. Und es anklickst, dann öffnet sich die Playliste.

Jedoch wusstest DU das bestimmt schon selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.cyotek.com

 

Kennst du schon das httrack Programm? Mit diesem Programm kann man sich ein ganzes Portal herunterladen,

versuche es doch mal ob du es kannst. Dan hast du immer eine Copie von diesem Portal auf deinem PC oder Laptop etc.

Lade dir das httrack Progamm herunter und dann lade dir dieses Portal herunter, so das du immer eine Copie von diesem Portal hast. Und falls es dieses Portal einmal nicht mehr geben sollte bzw. nicht mehr online wäre, dann hast du eine Copie von diesem Portal. Und du kannst dieses Portal auch selbst hochladen unter einer anderen Domain bzw. andere Domain endung wie z.B. com oder at usw. Und wenn du willst und in einem anderem Land bist kannst du die Texte mit der übersetzungs Seite leicht in eine andere Sprache übersetzen und brauchst nur die Gramatik (Texte) verbessern. Wenn du es willst. Übersetzen

 

 Versuche es doch mal ob du es kannst und verstehst wie es geht, wenn du willst.

 

Und so bekommst du auch mehr Erfahrung was man alles im Internet machen kann.

 

Wenn DU es schaffst und dir dieses Portal herunterlanden kannst, dann bedenke dass DU dieses Portal immer nur

in dem Zustand sehen kannst wie es zu diesem Zeitpunkt war. Und wenn mal ein neuer Text oder neues Video dazukommt, dann kannst DU es nicht sehen oder lesen, denn DU kannst es dann nur so sehen wie es zu diesem

Zeitpunkt war, als DU es dir heruntergeladen hast. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lernanstallt

 

In der Schule (Lernanstallt) soll man nur viel Lernen jedoch dabei nichts Verstehen.

 

Das Schulsystem funkioniert so, DU hast alles wichtige also Lesen und Schreiben und Rechnen schon in der Grunschule gelernt. Und die restliche Zeit wo du in der Schule (Lernanstallt) bist lernst du dieses Jahr etwas das du nächstes Jahr schon garnicht mehr Wissen brauchst. Den nächstes Jahr bekommst du wieder ganz einen anderen Schulstoff der am besten überhauptnichts mit dem gemeinsam hast was du in den Jahr zuvor gelernt bekamst. Und das Jahr darauf soll man wieder etwas Lernen das mit dem was man im Jahr zuvor gelernt hat auch wieder so gut wie nichts oder am besten garnichts mit dem Schulstoff zu tun hat was du im Jahr zuvor gelernt hast. Und so geht das Jahr für Jahr und hat den einzigsten Sinn, dass dein Geist immer beschäftigt ist und du ständig dir andere sachen merken bzw. lernen mußt um gute Noten zu bekommen. Und wenn man aus der Schule (Lernanstallt) raus kommt versteht man eigentlich nichts was für das Leben wichtig ist ausser wie man gegenstände wie einen Kreis berechnen kann oder so wichtige Formen und Gegenstände die man jedoch für das Leben nicht braucht bzw. im normalen Leben oft anwendet. Und so einfach ist das Schulsystem zu durchschauen und zu Verstehen. Und wenn DU es jetzt verstehst wie das Schulsystem funktionier, dann wirst du es selbst bald durchschauen und selbst Verstehen wie es funktioniert.

 

Und wenn DU dir dann denkst warum das die großen Kinder oder "erwachsenen" so machen, dann ist das auch ganz einfach zu Verstehen. Den JEDER Mensch ist eine gute Seele und eine Seele macht einfach alles was man Ihr sagt was sie machen soll, denn du machst doch auch alles was man dir sagt. Und DEINE Seele ist am aller wertvollsten und DU verstehst doch schon das DEINE Glücksgefühle wertvoll sind und DEINE Fantasie auch wertvoll ist und DEINE Seele ist noch viel wertvoller. Vielleicht verstehst DU es schon das DU eigentlich nur aus wertvollen Eigenschaften bestehst.

 

Und wenn man das nicht früh genug versteht und sich durch das Schulsystem verwirren läßt weil man es nicht durchschaut, dann kann es paßieren das man schon mit 16 beginnt Alkohol zu trinken, denn Alkohol darf man ab 16 jahren vom Gesetz her schon trinken und zerstört sich so unbewusst seine Glücksgefühle. Und heutzutage kann doch schon ein Kind mit 10 oder 12 jahren Kriegsspiele spielen und sie sich aus dem Internet selbst herunterladen oder sie sich von älteren Kindern besorgen oder geben laßen kann. Und so zerstört man sich unbewusst schon als kleines Kind seine Fantasie. Und wenn man das nicht versteht, dann leidet auch DEINE Seele darunter weil DEINE Seele am aller wertvollsten ist und wenn man sich jedoch schon als kleines Kind die Wertvollen Glücksgefühle und die Fantasie zerstört nur weil man es nicht versteht, dann schadet das auch DEINER Seele. 

 

Und so einfach wird man dann zu einem großen "erwachsenen" der einfach immer alles so macht wie es Ihm vom System angeschaft wurde und versteht dann mit der Zeit selbst nicht mehr warum man dass alles eigentlich macht. Weil man es jedoch von klein auf einfach alles gemacht hat ohne sich selbst Gedanken zu machen warum man das eigentlich macht, dann wird man einfach so wie die großen "erwachsenen" halt sind.

 

Und wenn DU das jetzt schon verstehst und dir selbst DEINE Gedanken machst warum alles so ist wie es ist und das Schulsystem durchschaust, dann kannst DU einmal wenn du groß bist dieses System genau so leicht durchschauen wie das Schulsystem. Den die Realität also wenn man arbeiten soll, ist das Arbeitssystem genau so leicht zu durchschauen wie das Schulsystem. Und DU wirst es ganz bestimmt einmal von selbst durchschauen und Verstehen, wenn DU groß bist.

 

Das ist Kinderverstehen für DICH und in den Büchern da steht dann Verstehen für die großen und wenn DU mal groß bist und die Bücher liest, dann wirst DU noch viel mehr Verstehen dazu bekommen. Verstehen macht doch Spaß, oder ?

 

Und meine Kinder hätten als sie noch klein waren ab der 6 Klasse auf die Realschule gehen können von den Noten her. Jedoch war es mir bewusst das meine Kinder klug sind und somit leicht einmal die Prüfung von der Realschule schaffen werden und darum sagte ich zu Ihnen das sie auf der Hauptschule bleiben sollen. Und so bis zur 8 Klasse ein leichtes und schönes Schulleben hatten da alles ganz leicht für sie zu verstehen war und sie sogar ohne zu lernen gute Noten bekamen. Und erst in der 9 Klasse haben sich dann mit dem lernen begonnen und leicht den Qualifizierten Hauptschulabschluß mit unter 2.5 geschafft. Und sind dann für ein Jahr auf die Realschule gegangen und haben dann auch leicht die Realschule bestanden und hätten sogar dann auf das Gymnasium gehen können von den Noten her. Jedoch wollten sie dann lieber schon nach der Realschule zu Arbeiten beginnen. Den es ist egal ob man schon als kleines Kind ab der 6 klasse auf die Realschule geht und sie dann mit Abschluß besteht oder nur ein Jahr hin geht, der Abschluß ist der selbe den man dann hat. Dafür hatten meine Kinder so eine viel schönere Kindheit und brauchten so gut wie nie etwas lernen, weil sie für die Haupschule eigentlich zu viel gewusst haben. Und so hatten meine Kinder eine lockere Kindheit und beide haben heute den Realschulabschluß. Und wenn sie gewollt hätten, dann hätten sie so auch auf das Gymnasium gehen können, nach dem sie die Realschule auch mit einem Notendurchschnitt unter 2.5 geschafft haben. DU verstehst es bestimmt schon was ich dir so erklären will, wenn DU es nicht gleich verstehst dann denke einfach darüber nach und DU wirst es Verstehen.

 

 

 

 Und lies solange du noch klein (Kind) bist noch nichts von den Büchern und auch nicht die Startseite, denn diese Texte könnten DICH sonst verwirren und für DICH bin ich noch lange da. Denn DU bist die ZUKUNFT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum gibt es soviele verschiedene Menschen

 

Es gibt NUR Menschen und der einzigste unterschied ist die Hautfarbe und ALLE Menschen sind gleich (zwei Augen, zwei Arme, zwei Beine etc.) Das was du jedoch als verschieden bezeichnest ist das Verstehen eines Menschen und wenn man es auf deine Frage bezieht, dann gibt es soviele verschiedene Menschen, weil es die Menschen schon seit sehr langer Zeit gibt. Und wie lange es die Menschen schon gibt und warum es soviele verschiedene Menschen von der Hautfarbe gibt wirst DU einmal Verstehen, wenn DU groß und alt genug bist um die Bücher zu lesen. Und es wird dann ganz leicht für DICH zu Verstehen sein. Und jetzt reicht es das DU es nur verstehst, dass ALLE Menschen gleich sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ist die Berufsschule auch so wie die Schule (Lernanstallt)

 

Nein, in der Berufsschule lernt man nur was man dann für seinen Beruf Wissen oder können sollte.

 

Beispiel: als ich Fliesenleger gelernt habe, da wurde uns auch etwas gelernt was mit dem Fliesenlegen nichts zu tun hat, wie man z.B. eine Mauer mauert oder was ein Trockenbauer macht und ähnliches. Jedoch hat das einen Sinn und zwar das wenn man dann auf der Baustelle arbeitet, dass man dann auch etwas Wissen bzw. Verstehen von anderen berufen hat die nicht direkt mit dem Beruf etwas zu tun haben wie den wo man selbst ausübt. Darum ist die Berufsschule gut und man lernt etwas das man für seinen Beruf später einmal brauchen kann. DANKE für deine Frage.

 

 Man sollte sich etwas aneignen um sich und anderen Menschen somit helfen kann jedoch das Motto lautet so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt schaun wir mal ob DU noch ein kleines oder schon ein etwas größeres KIND bist

 

Lichtgeschwindigkeit

 

Laß UNS etwas sinieren über die Lichtgeschwindigkeit.

 

Wir bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit 100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr X erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000 Km/h schon unterwegs war, Logisch oder? Also gibt es eine Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch unendlich schnell werden. Dass ist wirkliches VERSTEHEN was DU jetzt selbst bekommen wirst. Mach dir jetzt deine eigenen Gedanken darüber und vielleicht wirst DU vom Verstehen der nächste Albert Einstein.

 

Falls du es noch nicht verstehst oder eine kleine verstehenshilfe brauchen kannst, dann hier ein Beispiel damit du es leicht Verstehen kannst.

 

X ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h. Und bei einem Auto ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur 250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern, wenn man es einen Berg herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so kannst du es dir vorstellen.

 

Damit es für DICH noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel

 

Wenn ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war. Das ist jedoch nur Kinderverstehen und DU wirst schon bald noch viel mehr von selbst Verstehen können.

 

Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen.

 

Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mich doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen würde.

 

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte. Und DU einmal sicher haben wirst, denn für DICH werde ich noch viele Texte schreiben damit du ALLES einmal ganz leicht VERSTEHEN wirst.

 

 

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit überbrücken.

 

 

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

 

Wenn ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen, dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen.

 

Wenn jedoch an dem Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen, egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das Universum.

 

Und JETZT verstehst DU mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.

 

Und für JEDEN Prof. oder Dr. der "Wissenschaft" ist laut Albert Einstein auch HEUTE noch die Lichtgeschwindigkeit die schnellste Geschwindigkeit die es gibt. Weil die NICHTS von selbst Verstehen können und nur das "lernen" können was ein Mensch von SELBST verstanden hat zu einer Zeit als der Albert Einstein noch ein Kind war und es nicht einmal Strom gegeben hat. Von so UNWISSENDEN Menschen bekommst DU "Wissen" gelernt. Man sind die heutigen Prof. und Dr. der "Wissenschaft" lächerliche gestalten. Und die kommen sich dabei auch noch so klug vor.

 

Eine Frage für dich: wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und das Licht anmacht,

würde dann das Licht von dem Raumschiff in das Universum einen Lichtstrahl ergeben ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: wann habe ich einmal genug verstehen

 

DEIN Verstehen ended erst dann wenn du als Beispiel: JETZT beginnst zu zählen und wenn DU an der höchsten Zahl angekommen bist, dann ended auch DEIN Verstehen. Und DU weisst doch schon dass es keine höchste Zahl gibt und darum wird es DIR einmal möglich sein ALLES zu Verstehen was DU willst und DEIN Verstehen wird niemals enden sondern DU wirst mit der Zeit einfach so immer mehr und mehr Verstehen können. Den Wissen kann man lernen und es ist auch möglich sogut wie alles zu lernen bis man fast alles weiss und dann gibt es nur noch sehr wenig was man in seinem Beruf etc. nicht weiss, wenn man sehr viel lernen kann. Jedoch DEIN Verstehen wird niemals enden und DU kannst einmal einfach so immer mehr und mehr Verstehen und es wird nie enden so wie es auch keine höchste Zahl gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein eigenes Internetportal

 

 

Wenn DU selbst ein Internetportal in das Internet stellen willst oder dieses Portal in DEINER Sprache in DEINEM Land veröffentlichen willst (falls DU in einem anderen Land wohnst mit .com oder .tv usw.), dass geht bei www.strato.de ganz leicht benutze dazu den free-website-translation.com und mit PowerWeb Starter kannst DU ganz leicht ein Internetportal erstellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 KIND

 

Die letzten paar texte waren texte für schon etwas größere Kinder und willst DU doch lieber DEINE Kindheit genießen oder willst DU schon "erwachsen" werden ? Genieße DEINE Kindheit und sei lieber ab und zu mal etwas kindisch, denn erwachsen wirst DU ganz sicher noch mit der Zeit. Darum beeile dich nicht mit dem erwachsen werden sondern sei das was DU noch bist. Sei ein Kind.

 

 

 

 

 Die Eiskönigin gesungen in Französisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steh auf, wenn du am Boden bist

 

 

 

Bitte hör nicht auf zu TRÄUMEN

 

 

 

Leb DEINE Träume

 

 

 

 

DANKE, dass DU dir diese Seite angesehen hast.

 

 

 

 

WÜNSCH DIR WAS

 

 

 

 

JETZT kommt DEINE ZEIT

 

 

 

 

 

Vielleicht kannst DU mir helfen, dass es wieder mehr davon gibt. Schau mal ob DU das vielleicht als Beruf machen willst.

 

  

 

 

 

 

Hier ein LINK zu einem lustigen Portal, vielleicht kennst du es noch nicht, damit du auf lustige Gedanken kommst.


Und JEDES Jahr kommt die Faschingszeit (Karneval)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Demnächst wenn ich etwas Zeit habe, dann schreibe ich ein paar Geschichten aus meiner Jugend und ich hoffe dass DU nicht soviel Unsinn machst, wie ich es in meiner Jugend gemacht habe. 31.5.17

 

 

 Ich schreibe dann etwas darüber als ich dass erste mal "verliebt" war, dass war im Kindergarten. Und als ich dann etwas später, in der Grundschule begann mit dem Onkel "Doktor" spielen oder wie auch immer man heute dazu sagt. Als ich noch klein war, sagte man auch dazu, zeigst du mir deines, DANN zeige ich dir meines. Jedoch war bei den meisten Mädchien in diesem Alter sogar......

 

Und etwas von dem Unsinn den ich auf den Baustellen gemacht habe bis ich 14 jahre war.

 

Eine Geschichte von Mutproben und Hunden.

 

Und als ich das erste mal zur Polizei mußte, dass war mit 9 jahren.

 

Meine Söhne gingen wie ich, auf die Samberger Grund- und Hauptschule in München. Und als meine Söhne noch auf dieser Schule waren, gab es noch die Geschichte, dass mal 3 Jungs am letzten Tag als es das Abschlußzeugnis gab, mit den Mofas durch die Pausenhalle gefahren sind. Vielleicht liest die Seite ja ein Kind, das auch auf diese Schule geht oder ein anderes Kind kennt, dass auf diese Schule geht. Den es ist KEIN Märchien sondern eine Geschichte und eine Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit, wärend ein Märchien frei erfunden ist. Den es war der Schischka, die Seme und ICH, die durch die Pausenhalle gefahren sind. Mehr dazu, wenn ich ein paar Geschichten aus meiner Jugend schreibe.

 

DU verstehst es vielleicht schon VON SELBST, dass ich wirklich VIEL Unsinn in meiner Jugend gemacht habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Versuch doch mal einfach glücklich zu sein, einfach so. Und versuch DICH SELBST gern zu haben,

sogar SEHR GERN, so wie DU bist und sei einfach zufrieden dass DU so bist, wie DU bist und zwar EINZIGARTIG.

 

SCHLUß mit dem IMMER MEHR.

 

 

 

 

 

 

 

Ein MENSCH ist KEINE Maschine

 

 

 

 

  

 

 

 

Körperliche LIEBE (Sex)

 

Körperliche LIEBE wird heutzutage noch TOTAL überbewertet. WICHTIG ist NUR, dass man es VON SELBST versteht, wenn es nicht mehr geht und man sich im GUTEN trennt solange man noch eine Freundschaft aufrecht erhalten kann. DU wirst es noch mit der Zeit VON SELBST Verstehen, DASS ware LIEBE bedingunglos ist.

 

 

 

 

 

 

 

Es ist NIE zuspät

 

 

 

 

 

 

 

 ALLES wird gut

 

Wenn DU es willst und es DEIN FREIER WILLE ist, DANN nehme ich DICH mit in das Abenteuerland.

 

Wie es geht wirst DU ganz sicher mit der Zeit noch VON SELBST Verstehen, denn wie es geht steht ALLES

auf diesem Portal und DU hast noch SEHR VIEL Zeit um ALLES mit der Zeit VON SELBST zu Verstehen.

 

Und habe KEINE Bedenken, denn ICH riskierte MEINEN Verstand damit DU nichts riskieren brauchst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier ein Link mit dem kannst DU dir You Tube Videos herunterladen jedoch fast keine Musik Videos

 

 

jedoch mit diesem Link, kannst DU dir JEDES Musik Video von You Tube herunterladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In ein paar monaten ist schon Fasching, hast DU schon ein Kostüm ? 23.6.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TANZ aus der REIHE

 

Mach NURNOCH was für DICH gut ist und als ALLER ERSTES kommst DU und DEINE Gefühle und

 

DEINE Bedürfnise. Denn erst WENN es DIR gut geht, erst DANN kannst DU einem anderen MENSCH helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf die guten alten Zeiten

 Kennst DU diese Zeichentrickserien von denen der Junge singt ? Denn ICH kenne sie ALLE und hab sie mir als

ICH noch ein Kind war ALLE angesehen. Gibt es heute eigentlich noch welche von diesen Zeichentrickserien ?

 

 Link zu Zeichentrickfotos

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

           
             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal dir die Welt, so wie sie DIR gefällt

 

Wenn DU schon über 16 Jahre bist und DU mal Bock hast, dann schau dir bei Gelegenheit mal MEIN Portal von

DIE GERMANEN die Partei der ZUKUNFT an. Den JEDER Mensch der schon 16 Jahre ist, kann Mitglied bei

DIE GERMANEN werden und die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS, es steht auf der Seite, Mitgliedschaft.

Und ab 2021 kann man die Partei wählen.

 

DIE GERMANEN ist die Partei für ALLE Menschen in DEUTSCHLAND und hat KEINE Vorurteile

einer anderen Nation oder irgendeinem Mensch gegenüber.

 

Denn KEIN Mensch ist mehr oder weniger Wert, als ein anderer MENSCH

 

DIE GERMANEN die Partei für das DEUTSCHE VOLK.

 

Und DIE GERMANEN denken an die KINDER.

 

ALLE Menschen sind gleich

Gypsy Dreams

 Link zum Thema Wahlen

 

für Kinder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text für DICH den ICH den GROßEN Kindern schreibe, vielleicht kannst DU ihn jetzt auch schon VON SELBST Verstehen

 

 

Ein unbewusster MENSCH ist für MICH heute auf dem Niveau von einem 16 jährigen. Also NOCHNICHT einmal aus der Pubertät. Dass bedeutet EIN falsches Wort und ein heutiger "erwachsener" reagiert wie ein Teenager, also aggressiv und schimpft SOFORT OHNE vorher zu überlegen was er eigentlich sagt. Er hat 0 Toleranz gegenüber einem Fehlverhalten von einem anderen Mensch EGAL wie alt oder jung der andere MENSCH ist. Er sieht JEDEN "Fehler" den ein anderer MENSCH angeblich macht jedoch KEINEN einzigen den er SELBST macht. Beim autofahren ist so ein "erwachsener" jedoch am toleranzlosesten und hat KEIN Verständnis anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber und hat IMMER Recht und der oder die anderen Menschen sind IMMER im Unrecht und haben KEINE Ahnung von NICHTS, denn NUR er SELBST hat Ahnung von ALLEM, wie und wann und zu welcher Zeit man etwas machen soll. Er steckt NIEMALS freiwillig zurück und gibt mal einem anderen Mensch RECHT auch wenn dieser Mensch vielleicht sogar mal nicht Recht hat jedoch es der Grund einfach NICHT Wert ist, weiter über dieses Thema zu "diskutieren" EGAL, denn JEDES Thema wird "ausdiskutiert" EGAL wie SINNLOS das Thema auch ist, Hauptsache er hat RECHT und ist für SEIN denken der "Klügere" und gibt NIEMALS nach, so nach dem Motto: der KLÜGERE gibt nach. NEIN er hat IMMER Recht und gibt NIEMALS nach, wie ein Pubertärer Teenager. Und die SCHLIMMSTEN sind die, die sich abends DANN mit Alkohol SELBST ihren Geist beteuben MÜßEN um diese KRANKE "Realität" überhaupt noch zu ertragen und dass sogut wie JEDEN Abend. Könnte noch VIELMEHR so Beispiele schreiben jedoch solltest DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen und selbst noch VIELE solcher Beispiele dir SELBST ausdenken können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt NUR Menschen

 

Als nächstes um in DEINER geistigen Entwicklung weiter zu kommen, gewöhne dir BITTE dieses von System BEWUSST angezüchtete, Leute oder Personen AB.

 

 

Darum gehe BITTE in Zukunft BEWUSST mit dem Wort LEUTE oder PERSON um.

 

Und sage BEWUSST zu JEDEM Mensch auch MENSCH und nicht mehr Leute oder Personen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn DU es WILLST dann zeige ich DIR einmal MEIN Paradies

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein Beispiel für Mädchien jedoch auch für Jungs, wie Mädchen normal aussehen können

und wie sie, wenn sie geschminckt sind aussehen können.

 

Den Frauen sind Künstler der Verwandlung

 

   

 

   

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

   
     

 

 

   
     

 

Lerne dich SELBST zu schmincken und hol dir höchstens ein paar Tricks von Profis.

 

Und wenn DU einmal eine erwachsene Frau bist, würde ICH mich SEHR freuen wenn DU dich mal bei MIR melden würdest.

 

ICH kann DIR dann auch auf JEDE Frage die den Sinn des Lebens oder das Ewigeleben betrifft, sinnvoll und logisch erklären.

 

Hab dann KEINE Bedenken, denn DU kannst und darfst dich JEDEN Tag, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr melden.

 

DU kannst dich auch schon ab JETZT jederzeit bei mir melden, falls DU mal eine Frage haben solltest.

 

An ALLE Jungs, stell dir vor DU lernst eine der Frauen kennen, wenn sie GESCHMINCKT ist und wachst am nächsten Tag neben dem Mädchien auf, wenn es UNgeschminckt ist. Ja dass nennt man REALITÄT.

Und JEDE von diesen Frauen ist eine Schauspielerin, vielleicht siehst DU einmal eine in einem Film mitspielen.

 

 

Die SEELE

 

Die Wahreschönheit kommt von innen und viele Menschen haben das gewisse etwas jedoch NUR mit DEINEM Herz kannst DU die ware Liebe fühlen. Und mit den Augen kann man die Atraktivität sehen, was für die Körperliche Liebe sehr von Vorteil ist, jedoch Wahreliebe kommt von innen.

 28.9.17

 

 

 

 Bleib STRAK

 

 Steck den Kopf nicht in den Sand, wenn es ernst wird, sondern kämpfe mit dem mächtigsten was DU hast,

mit DEINEM Verstand.

 

Und lerne zwischen der Wahrheit und einem Schwindel schon von klein auf zu unterscheiden, OHNE das DU jemanden Fragen brauchst, was die Wahrheit und was Geschindelt ist. DU hast noch GROßES vor DIR.

 

 

 

 

 

 

Als DIE MENSCHEN aus dem Fernseher kamen

 

Es gab einmal eine Zeit in der die Menschen die WIRKLICHE Realität im Fernseher sahen und waren fast

ALLE noch SEHR unbewusst. Bis eines tages ein MENSCH kam und den anderen MENSCHEN verständlich

machte, dass die WIRKLICHE Realität NICHT im einem Kasten mit bunten und bewegten Bildern zu sehen ist,

sondern DIE MENSCHEN selbst die WIRKLICH Realität sind. Und mit der Zeit verstanden es immer mehr und MEHR MENSCHEN das sie SELBST und zwar JEDER Einzelne die WIRKLICHE Realität JEDEN Tag erst zu dem macht, was REALITÄT ist. Denn DU bist REAL und erschaffst JEDEN Tag die momentane Realität. Und als dass

DIE MENSCHEN verstanden haben, wurde DEUTSCHLAND das ERSTE Land wo seit dem Milch und Honig kostenlos fließt.

 

Laßen WIR dieses Märchen einfach zu einer wahren Geschichte werden, denn mit DEINER Hilfe wird es gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lobe den Tag nicht vor dem Abend

 

Das ist doch ein "weisser" Spruch, nur lohnt es sich dafür nach Indien oder sonst wo hin zu FAHREN um solche Sprüche für GELD zu bekommen, wenn die ware Weissheit doch in JEDEM Mensch selbst steckt.

 

 

 

 

 

 

 

Wie sollte man Leben

 

Mach ganz normal die Schule, dann bis zu DEINEM 20 Lebensjahr mach was DU willst, bis DU 30 j.

 

bist sammelst du DEINE Erfahrungen. Von 30 j. bis 40 j. machst DU dir EIGENE Gedanken

 

und lernst aus DEINEN Erfahrungen und sammelst nebenher auch weiterhin DEINE Erfahrungen.

 

Und so ab 40 j. kannst DU das mit dem Erwachen machen.

 

 

DANN werden WIR uns einmal persönlich kennenlernen, vielleicht nicht mehr hier jedoch einestages werden WIR

UNS kennenlernen und DANN haben WIR unendlich VIEL Zeit für alles. Bleib wie DU bist.

21.11.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kinder Witz

 

Der klein fritzl geht mit seiner Oma spazieren und sieht eine Zeitung auf dem Boden liegen und will sie aufheben. Dann sagt die Oma, ALLES was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf. Dann sieht er einen alten Hut am Boden liegen und will ihn aufheben jedoch sagt die Oma wieder ALLES was auf dem Boden liegt hebt man nicht auf. Plötzlich stolpert die Oma und fällt auf den Boden. Dann sagt sie fritzl willst du mir nicht aufhelfen, dann sagt der klein fritzl, ALLES was auf dem Boden liegt hebt man nicht mehr auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein den ICH den GROßEN Kindern geschrieben habe, er ist nicht lang jedoch hat der Text POWER.

 

Kopier dir den Text bzw. ALLE Texte sind für DICH geschrieben und mit JEDEM Text den ICH geschrieben habe, kannst DU machen das DU willst. Also wenn DU Bock hast Kopier dir ruhig den Text oder merke in dir, er ist eh nicht lange. Und sprich mal einen "Erwachsenen" auf diese These und eine These ist eine Vermutung und eine Theorie ein Gedankenspiel, auf diese These an. Und dann höre was er zu sagen hat, wenn er Wissen will wie DU auf solche Gedanken kommst. DANN sag einfach dir war nur langweilig und dann hast DU dir Gedanken darüber gemacht, dass Zeit doch eigentlich RELATIV ist. Da werden die "Erwachsenen" ganz schöne AUGEN machen und ungefehr ÜBERHAUPT NICHTS mehr VERSTEHEN. Viel Spaß bei dem Spiel.

 

 

Zeit ist relativ

 

Wenn Zeit relativ ist und Zeit eine Illusion ist die jedoch ein Mensch zu Beginn brauchte um überhaupt mal einen Ansatzpunkt zu haben, wann man ist. Den ohne Zeit wäre es noch viel schwieriger um das Ewige LEBEN zu Verstehen. Beispiel: WIR fliegen mit einem Raumschiff für "nur" 20 Jahre, man kann auch Lichtjahre als Geschwindigkeit nehmen den es würde für uns KEINEN Unterschied machen, denn 20 Jahre sind 20 Jahre, egal in welcher Geschwindigkeit. Und KEINER hat eine Uhr dabei und es ist auch KEINE Uhr in dem Raumschiff. Schon nach den ersten paar Wochen wäre Zeit zumindest für die nächsten 20 Jahre, RELATIV.

 

Sobald man jedoch den RAUM ansich der REAL ist als Anhaltspunkt nimmt und REALITÄT durch den Begriff Zeit ersetzt, dann ist Zeit relativ jedoch könnte man sich von REALITÄT zu REALITÄT bewegen.

 

 

Falls dir der Text sozusagen vom denken noch etwas zuhoch ist, dann verstehst DU vielleicht schon WARUM man erst ein gewisses Alter und auch EIGENE Lebenserfahrung haben sollte, um das mit dem Erwachen zu machen. Denn da stehen VIELE solcher Texte und um die Texte geistig zu verarbeiten braucht man einfach ein gewisses Alter. Nur mit der Zeit wirst DU es VON SELBST Verstehen, dass Zeit, relativ ist und darum hast DU noch GENUG Zeit um einmal ALLES VON SELBST zu VERSTEHEN.

 

 10.12.17 um 15.57 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Ein Schlaflied für GROßE Kinder

 

 Ein MENSCH braucht sich vor NICHTS und NIEMANDEN fürchten, denn der MENSCH (also auch DU) ist

 

DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG.

 

Und KEIN Wesen kann SOviel VON SELBST Verstehen als wie ein MENSCH, hast DU auch schon mal etwas

VON SELBST verstanden ?? Falls DU dir mal Gedanken wegen GOTT machst, dann kann ICH dir sagen, GOTT ist ECHT Cool drauf und ein MENSCH kann kaum SOviel unsinn, in EINEM Leben machen, dass er ein Problem mit GOTT bekommen könnte. Darum mach dich locker und DU wirst mit der Zeit noch ALLES VON SELBST Verstehen, denn um etwas VON SELBST zu Verstehen ist DEIN Hirn gemacht worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEHgeschwindigkeit
 
LICHTgeschwindigkeit ist SEHR schnell, nur ist SEHgeschwindigkeit noch VIEL schneller, denn wie könnte man sonst mit z.B. dem Habbel Teleskop Sterne SEHEN die oft hunderte von Lichtjahren entfernt sind und sogar andere Galaxien. Nur wird es schätze ICH noch ein oder zwei Wochen brauchen, bis ICH solche Texte schreiben kann und DU diese Texte dann auch VON SELBST Verstehen kannst. Oder kannst DU es JETZT schon ??

 

Denkanstoß: das Licht der Sonne braucht ca. 8 min. bis es bei UNS ankommt und wielange dauert es bis DU die Sonne SEHEN kannst, sobald du DEINE Augen öffnest. Jedoch gibt es noch etwas das VIEL schneller als SEHgeschwindigkeit ist. Mach dir darüber mal deine EIGENEN Gedanken, denn Einstein war gestern und DU bist HEUTE.

 

 

Laß dir das mit der Lichtgeschwindigkeit und ZEIT ist Relativ und der SEHgeschwindigkeit in den nächsten jahren mal durch den Kopf gehen und mach dir deine EIGENEN Gedanken darüber. Und das was NOCH schneller ist und einfach DASS Schnellste was es gibt, ist DEIN Bewusstsein und DU kennst BEWUSSTSEIN unter dem Wort SEELE und das ist auch gut so. Den was BEWUSSTSEIN wirklich ist kann man normal (die Ausnahme bestätigt die Regel) erst VON SELBST Verstehen, wenn man etwas älter ist und DEIN Gehirn sich VOLL entwickelt hat.

 

Und bis es so weit ist, ist das Wort SEELE gut, denn DU brauchst erstmal NUR Verstehen das etwas INdir ist das sonst KEIN anderes Wesen (Tier) INsich hat und das die SEELE etwas SEHR einzigartiges ist und JEDER Mensch AUCH eine SEELE hat jedoch so wie KEINE Schneeflocke der anderen gleicht, so hat auch JEDER Mensch eine EINZIGARTIGE Seele die es nur EINMAL gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bora! Bora! Bora!

Kannst DU schon den Scooter Tanz oder Jump

  

 

Jumping All Over The World

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JETZT ist es NURNOCH eine Frage der ZEIT,

 

bis ICH die dicke Anna (merkel) AUS dem Boot (DEUTSCHLAND) habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JETZT kommen COOLE Zeiten auf DICH zu, schon gewusst ??

 

Und schon bald zeige ich DIR mein Ecuador

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz

 

Der ist SEHR alt darum kennst DU ihn vielleicht noch nicht.

 

Die Lehrerin: AFRIKA ist SEHR weit von DEUTSCHLAND weg. Der klein Fritz meldet sich und sagt: nein, denn mein Vater arbeitet mit einem MENSCH zusammen und der kommt aus AFRIKA und fährt JEDEN Mittag nachhause zum essen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz

 

Eine Unterhaltung mit GOTT im Ewigen LEBEN: warum hilfst du mir DAUERND, laß es mich SELBST Verstehen. Ok ICH werde dir jetzt NIEMEHR helfen und dass bis in ALLE Ewigkeit. 15 min. später: man alter jetzt bist schon wieder da und willst mir helfen. Sorry nur so bin ICH halt.

 

ICH sage DIR ein Geheimnis das weisst NUR DU, darum sage es keinem, denn den GROßEN Kindern schreibe ICH es als Witz, nur ist es KEIN Witz. Den GOTT ist SUPER Cool drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entlich 18 j.

 

Ab 18 j. kannst DU genau soviel machen (Porsche, Weltreise etc.) wie DU Geld hast, jedoch ist Geld NICHT so wichtig, wie das DU glücklich bist. Darum laße dich bitte NICHT von dem Geld macht glücklich oder sexy bländen, denn die wahre Schönheit ist INdir SELBST und dass IMMER. Denn erst kommt das Wissen damit man mit der ZEIT etwas VON SELBST versteht. Und aus dem was DU dann VON SELBST verstanden hast wird dann wieder Wissen jedoch dein EIGENES Wissen aus dem was DU verstanden hast oder an Lebenserfahrung (auch wenn sie mal nicht so gut sind, shit happens) SELBST gesammelt hast. Von solchen Gedanken sind viele auf dem Portal und JETZT sage ich DIR etwas das nur SEHR wenige Wissen, die auf dem Portal lesen. ALLE Seiten sind jetzt VOLL geschrieben, also eine Seite ist nicht unendlich lange und jetzt ist das Portal voll. ICH schreibe einfach auf einem anderen weiter und es steht auf der Starseite als Stand: 16.2.18 und der wird sich NURNOCH zur Feier von Christus und Silvester ändern. Jedoch auch NUR der Anfang von der Startseite und der Anfang von DIESER Seite sonst bleibt erstmal alles wie es ist. Also bleib locker DU hast noch SEHR viel ZEIT und es geht dann auf der 10 Seite für DEIN Bewusstsein auf meinem Portal DieGermanen.eu weiter, dass steht ALLES auf dem Portal und wenn DU mal

groß bist und bei dem letzten Text auf dem Portal angekommen bist, dann geht es noch WEITER und WEITER.

 

16.2.18 um 19.36 Uhr

 

P.S. hab das Datum auf 17.2.18 gestellt, hat etwas mit 2017 und 17 zu tun, ist so UNTERbewusstsein zeugs, dass Verstehst DU einmal ALLES VON SELBST mit der ZEIT und weil das Datum jetzt für länger erstmal so bleibt steht da jetzt 17.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text VORALLEM für die ZUKÜNFTIGEN Mütter jedoch AUCH für Väter "vielleicht" interessant:

 

 

Baby Beispiel: ein Baby "darf" man ca. 3 mal am TAG wickeln und dass bis es ca. 3 Jahre alt ist,

 

also LOCKER 1000 MAL wickeln.

 

Und SOlange man sich als KIND nicht BEWUSST ist auf WAS man sich da einläßt, sollte man sich NICHT

auf die Jungs verlaßen, denn sonst ist man vielleicht schneller verlaßen (Schwanger) als man es

VON SELBST verstanden hat, WIEviel SPAß körperliche LIEBE machen kann.

 

Und bis DU dir darüber WIRKLICH BEWUSST bist auf was DU dich da einläßt,

 

ist die Pille immer noch GOLD Wert.

 

 SOschön kann ein Mensch NUR einmal in seinem Leben mit nur ZWEI Zähnen lachen.

 

 ODER

 

der Kleine hat die Windeln VOLL und freud sich schon auf das GESICHT,

 

wenn mama oder papa die GROßE Überraschung SEHEN. Sind die kleinen nicht SÜSS ??

 

 Ach und es sollte DIR schon VON SELBST aufgefallen sein, dass DIESE Seite noch NICHT ganz voll geschrieben ist und solange die Seite nicht voll geschrieben ist, schreibe ICH halt immer wieder noch den ein oder anderen Text,

BIS die Seite VOLL ist.

 6.3.18 um 23.17 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Geschichte oder das Märchien vom Schönheitsfleck

NICHTS im Universum (außer der Geist von einem MENSCH, mit dem DU gerade diese Worte lesen und Verstehen kanst ist perfekt und so beschlossen SIE (DIE ENGEL) manchen Menschen einen Schönheitsfleck zu geben. Und diese wenigen Menschen wurden vor der Geburt von einem ENGEL selbst berührt, weil dieser Mensch sonst PERFEKT wäre. 

Darum haben Männer keinen Schönheitsfleck, DU Verstehen ?? LOL

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was machst DU ?? Ich warte auf den richtigen Moment der kommt auch gleich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willst DU einen Job, dann versuch es doch bei der