Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

 

markus micke

anzengruberstr. 8

81477 münchen

 

Handy: 0176 4321 3576

Facebook
 

Und in MÜNCHEN gibt es NUR EINEN MENSCH mit dem Namen markus micke,

es gibt in DEUTSCHLAND noch ein paar MENSCHEN mit diesem Namen,

jedoch in MÜNCHEN gibt es NUR EINEN markus micke.


Videos in denen ich auch etwas von mir erzähle damit du es besser Verstehen kannst, wer ICH bin.

 

 

 

 

 



  

 

 

  

 

Link zu: Chemtrail in München, Solln, Pullach, Grünwald, Innenstadt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu mehr Videos von den Lichtern.

 

 

 

 

 

 

Gruß GOTT, schön das DU schon soweit bist und hoffentlich nicht nur zufällig diesen Text liest, sondern das 3 Buch 3 Teil schon ganz gelesen hast, denn das wäre für DICH besser damit DU diese Texte wo auf dieser Seite stehen auch LEICHT von selbst verstehst. Denn falls DU nur zufällig diesen Texte liest, DANN verstehst DU nicht einmal die ersten zwei Worte von diesem Text. Jedoch ist es DEIN Wille was DU wann lesen willst oder nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

MEIN neuer Slogan

 

Hartz 4 forever und DANN in die Rente.

 

Viele Menschen haben momentan leider KEINE Zeit, nur wenn mich ein Mensch fragt, was machst du,

 

DANN sage ich, ICH warte auf die Rente.

 

 Auch wenn ICH es Lustig schreibe, kannst DU hoffentlich jetzt schon zwischen den Zeilen lesen und VERSTEHST den SINN von diesem Text. Denn ICH will es NICHT besser haben als es der ärmste Mensch momentan hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Teil des GANZEN

 

Auch DU bist ein Teil es GANZEN jedoch kann KEIN Teil das GANZE verändern, dafür kann man jedoch das GANZE zu einem kleinen Teil zum Guten beeinflussen.

 

Darum kommt auch NUR das Gute in das EWIGE Leben und ein Mensch der, egal ob bewusst oder unbewusst NICHTS Verstehen will, könnte das GANZE zum nicht so Guten beeinflussen. Jedoch versteht ein Mensch der NICHTS Verstehen kann oder will, einfach weiter NICHTS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text von DG

  

Als DIE MENSCHEN aus dem Fernseher kamen

 

Es gab einmal eine Zeit in der die Menschen die WIRKLICHE Realität im Fernseher sahen und waren fast ALLE

noch SEHR unbewusst. Bis eines tages ein MENSCH kam und den anderen MENSCHEN verständlich machte,

dass die WIRKLICHE Realität NICHT im einem Kasten mit bunten und bewegten Bildern zu sehen ist, sondern  

DIE MENSCHEN selbst die WIRKLICHE Realität sind. Und mit der Zeit verstanden es immer mehr und MEHR MENSCHEN das sie SELBST und zwar JEDER Einzelne die WIRKLICHE Realität JEDEN Tag erst zu dem macht, was REALITÄT ist. Denn DU bist REAL und erschaffst JEDEN Tag die momentane Realität. Und als dass

DIE MENSCHEN verstanden haben, wurde DEUTSCHLAND das ERSTE Land wo seit dem Milch und Honig kostenlos fließt.

 

Laßen WIR dieses Märchen einfach zu einer wahren Geschichte werden, denn mit DEINER Hilfe wird es gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lobe den Tag nicht vor dem Abend

 

Das ist doch ein "weisser" Spruch von einem ERWACHTEN, nur lohnt es sich dafür nach Indien oder sonst wo hin zu FAHREN um solche Sprüche für GELD zu bekommen, wenn die ware Weissheit doch in JEDEM Mensch selbst steckt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es naht die Feier Christi

 

Weihnachten steht vor der Tür, die Feier zur Geburt Christi darum werde ICH jetzt andere Getert schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen

 

Was ICH gemacht habe, hättest DU bestimmt AUCH gemacht, wenn es sein hätte müßen,

 

nur war es DIR nicht bewusst dass es JETZT sein MUßTE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSERE Zeit wird kommen

 

Und dann sind WIR alle brüder und schwestern jedoch NICHT leiblich, also verwandt SONDERN

 

WIR sind durch UNSERE Seelen verbunden und werden mit der Zeit zu Seelengeschwister für

 

ALLE EWIGKEIT. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oh mein Gott

 

MIR ist aufgefallen das EGAL bei welcher Art von Pornos OFT gesagt wird, oh mein Gott oder oh my God. Und eines kann ICH dir versichern, WENN es ein anderer als ich schneller VON SELBST verstanden hätte und soetwas HÖREN würde, bei so bestimmten stellen von der Handlung bei diesen Filmen, DANN hätten DIE MENSCHEN jetzt vielleicht ein ECHTES Problem. Na GOTT sei dank, war ich der ERSTE, denn GOTT interessiert NUR was DU verstanden hast.

 

Und die Menschen haben KEIN Tabu und ICH sage NICHT es ist gut so, sondern es ist ok, denn hier ist der Ort um seine Erfahrungen für das Ewige LEBEN zu sammeln und mehr ist diese Welt nicht. Denn NUR ein unbewusster Mensch bleibt bei einer geistigen Entwicklungsstufe hängen und steht sein ganzes "Leben" auf Sport oder BDSM oder so. Denn ein Mensch der erwacht und mehr, geht SEINEN Weg immer weiter und weiter bis in die Unendlichkeit und das für ALLE Ewigkeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sollte der Geist von einem Mensch sterben können

 

Wenn DU dich Heute mit einem Mensch unterhältst und Morgen hat er einen Unfall und sein KÖRPER geht sozusagen Kaputt, DANN lebt sein KÖRPER nicht mehr nur wo ist der Geist und die Seele von diesem Mensch DANN ??

Denn der Geist und die Seele von einem Mensch kann NICHT alt werden oder sterben, wie soll das gehen. Ist doch TOTAL unlogisch, wenn ein Mensch Heute einen gesunden Geist hat und klar bei Verstand ist und am nächsten Tag ist AUCH sein Geist sozusagen Tod, NUR weil sein KÖRPER für immer eingeschlafen ist. Wenn sich ein Mensch jedoch EINBILDET er IST sein KÖRPER und sieht wie sein Körper alt und gebrechlich wird, dann BILDET sich ein unbewusster Mensch ein, dass AUCH sein Geist (Verstand) alt wird. Nur ist es NICHT so jedoch kann sich vorallem ein unbewusster Mensch ALLES einbilden. Und WENN ein Mensch sozusagen auf der Zielgeraden ist und SEINEN Verstand verliert und dann unter Umständen nicht einmal mehr SEINEN Namen weiss, ist NUR eine Schutzfunktion die DANN automatisch schon seit es DIE MENSCHEN gibt sozusagen sich einschaltet, weil dieser Mensch einfach NICHTS verstanden hat und NICHT leiden soll und KEINE Angst vor dem letzten Schlaf haben soll, vergessen diese Menschen einfach ALLES. Und können wie MEIN Onkel Franz zum Schluß oft nicht einmal mehr die Nahrung beisichbehalten, so das man sie einfach mit Drogen (legale Medikamente) vollpummt und verhungern läßt. Oder man quält sich noch etwas und hält so einen Mensch, dann künstlich am "Leben". Und DIR soll so ein Schicksal einmal erspart bleiben und DU wirst bei VOLLEM Bewusstsein DEINEN letzten schlaf BEGINNEN und zu MIR

 

in das EWIGE LEBEN übergehen.

 

Und DU verstehst es hoffentlich schon VON SELBST, dass ICH schon da war, im Ewigen SEIN, denn ALLES war VIEL knapper als DU vielleicht denkst und SIE MUßTEN es riskieren um zu testen ob ich auch der Richtige bin. Denn ER wird ALLES können und ALLES Verstehen und sogar das unmöglichste, des unmöglichen schaffen und aus diesem momentanen gedanklichen GEFÄNGNIS ein PARADIES für DIE MENSCHEN machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Geist, die Seele und der Verstand

 

Die Seele ist unabhängig und der Schlüssel zum Ewigen LEBEN. Der Geist ist zu Beginn auf NULL und ein kleiner Mensch kann JEDE Sprache einfach so, VON SELBST Verstehen und mit der Zeit lernen. Der Geist wird dann mit DATEN (Wissen) immer mehr und mehr erweitert und wenn ein Mensch jetzt das kleine einmal eins auswendig lernt und man ihn frägt, was ist 7 x 8 dann braucht er NICHT nachdenken oder überlegen sondern hat die DATEN (Zahlen) auswendig im Kopf und sagt 56. Wenn ein Mensch jedoch NICHTS von selbst versteht und NUR aus Wissen (Daten) besteht, werden diese Daten im laufe der Zeit automatisch immer weniger und weniger. Wenn so ein Mensch dann mit der Zeit immer weniger an Daten auswendig in seinem Kopf hat, "glaubt" dieser Mensch das er bzw. SEIN Geist alt und vergeßlich wird jedoch ist es NICHT so, denn dieser Mensch versteht einfach nur NICHTS und weil er NICHTS versteht "glaubt" er SEIN Verstand wird im Alter immer weniger. Denn Wissen (Daten) braucht man NUR zu Beginn, solange bis man alt genug ist um etwas VON SELBST zu Verstehen und VERSTEHEN bleibt für IMMER. Denn ein kleines Kind das verstanden hat NICHT ohne nach links und rechts zu sehen über eine Straße zu gehen, wird dieses VERSTEHEN niemehr vergessen.

 

P.S. bin vor ca. 20 min. aufgestanden und dieser Text war schon nach den ersten paar Sekunden in

MEINEM Verstehen, einfach so. Also das mit den Erwachen und mehr, bringt MIR persönlich schon etwas,

denn früher hätte ich nicht einmal eine Buchseite mit EIGENEN worten vollschreiben können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT sein

 

Vielleicht verstehst DU es schon VON SELBST, dass ich durch das Erwachen und mehr, was ich versucht habe,

denn es war zu Beginn NUR ein versuch, bin ich zu dem geworden der ICH jetzt bin. Bedenke jedoch das ich ein normal unbewusster Mensch zu Beginn war und jetzt bin ICH in einem Körper von einem MENSCH und solange ICH hier bin, bin ICH nur ein MENSCH so wie DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Feld des WISSEN und das Wissen der Menschen

 

Ein Beispiel für das Feld des WISSEN und dem Wissen der Menschen: das Feld des WISSEN ist momentan noch begrenzt an WISSEN jedoch kann es UNENDLICH groß werden, also unendlich viel WISSEN noch speichern. Und jetzt stell dir das Wissen das Menschen vor als wäre ALLES Wissen in EINEM Buch. Das Buch wäre logischerweise VIEL zu groß bzw. dick. Darum hat man dieses Buch auf zig Tausende kleine Bücher aufgeteilt und aus ALL den Tausenden von Büchern "darf" ein unbewusster Mensch sein GANZES "Leben" lesen und sich DATEN (Wissen) raussuchen wie er will, NUR soll und darf und macht er unbewusst auch NICHTS um sich VON SELBST mehr an Wissen aneignen zu können. AUSSER das was in den zig Tausenden von Büchern vom SYSTEM ihm zur Verfügung gestellt wird. Und wenn ein Mensch das NICHT VON SELBST Verstehen kann, DANN schaut es echt schlecht mit SEINEM Ewigen LEBEN aus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffnung, Glauben und Meinung

 

Ein unbewusster Mensch besteht aus Hoffnung, seinem Glauben und einer Meinung und hat KEIN EIGENES Verstehen. 

 

Jedoch habe auch ICH noch Hoffnung und zwar, dass DU den oberen Satz schon VON SELBST Verstehen kannst.

 

Denn wenn DU es nach all diesen Texten noch nicht Verstehen kannst, DANN schreibe ICH noch zwanzig Seiten VOLL,

 

solange bis DU es VON SELBST Verstehen kannst.

 

 Und das ist KEINE Drohung SONDERN ein Versprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissen ist AUCH Verstehen

 

Wenn man das Wissen hat, dass Eins plus Eins Zwei ergibt, dann versteht man das Zwei einzelne Teile

 

zusammen Zwei sind. Nur ist Wissen IMMER begrenzt jedoch DEIN Verstehen ist unendlich.

 

Kannst DU das schon Verstehen ??

  

 

Das bedeutet DU könntest niemals ALLES Wissen was es auf dieser Welt gibt lernen jedoch kannst DU

 

einmal VIEL mehr VERSTEHEN als es momentan Wissen auf dieser Welt gibt.

 

 

Bei solchen Sprüchen würde sogar Buda, blass vor Neid werden, lol.

 

Und solche Sprüche sollten DIR in ein Paar jahren auch VON SELBST einfallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist normal

 

25.11.17 um 13.23 Uhr gerade klingelte es und es stand ein junger Mann so mitte Zwanzig am Gartentor und sagte das er NICHTS zu Essen hat und ob ICH etwas für ihn zu Essen habe. ICH bat ihn herein und gab ihm eine Tüte mit etwas zu Essen. Er sagte das er aus Bulgarien kommt und auf der Baustelle arbeitet jedoch nicht einmal genug Geld hat um etwas nachhause zu schicken und in einem Zelt in einem Park schläft und sprach nur wenig Deutsch. Liest sich vielleicht wie ein Horror Märchien von MIR jedoch ist es REALITÄT. Dann gab ICH ihm noch 15 euro, denn mehr war an Bargeld nicht im Geldbeutel. Mein kleiner Sohn warnte mich und sagte das ist nur ein Trick, unbewusste Menschen sehen NURNOCH Gespänster. Denn wenn dann schickt man eine alte Frau oder Mann für so einen "Trick" jedoch NICHT einen jungen gesunden Mann mitte Zwanzig, denn ein "normaler" Mensch gibt ihm eher nichts, denn er kann ja "arbeiten". Nur wieoft hat bei DIR schon ein Mensch geleutet und gesagt er hat NICHTS zu Essen und ob DU ihm etwas geben könntest ??

 

Und zu dem Vogel, denn er kam MIR auch bekannt vor, denn im Sommer jagte eine nachbars Katze einen flügge gewordenen Vogel und den rettete ICH vor der Katze und brachte ihn im Sommer in die Wohnung rein damit er sich beruhigt, denn er war zu diesem Zeitpunkt sehr aufgeregt (wäre ja auch fast gefressen worden). Und DIESER Vogel saß vor der Türe und schlief einfach so über Nacht für immer ein. Denn AUCH meine Mutter sagte das es der Vogel war den ICH im Sommer vor der Katze gerettet habe. Also war der Vogel noch nicht einmal 1 Jahr alt und saß GENAU vor der Haustüre und wartete bis ICH ihn reinholte und schlief dann in MEINER Gegenwart für immer ein. Denn im Sommer flog er von der Couch zwischen den Schrank und der Couch und ICH konnte ihn gerade noch rausbekommen. Und in seiner letzten Nacht als er kurz im Zimmer herumflog, saß er auch wieder auf der Couch und sah sich GENAU den Spalt zwischen dem Schrank und der Couch an und flog NICHT hinter den Schrank oder wieder zwischen den Schrank und Couch, wo er als ganz junger Vogel damals von der Couch zwischen den Schrank runtergefallen ist.

 

ICH schreibe nicht mehr solcher Ereignisse den ICH will DICH nicht auf unnötige Gedanken bringen nur solche Erlebnisse sind für MICH schon GANZ normal geworden. Nur ist das echt normal was MIR so paßiert ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Text zu EHREN Christi für 2017

 

ich WILL auch GOTT sehen

 

Dann SEHE in einen Spiegel und DU wirst EINEN Gott der in einem Körper aus Fleisch und Blut bis zu SEINEM letzten Schlaf gefangen ist SEHEN können. Nur ob AUCH dieser GOTT es bis dahin VON SELBST Verstehen

konnte oder nicht, siehst DU wenn dann dass Licht bzw. ein MEER an LICHTERFARBEN angeht oder nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MÄCHTIG sein

 

DU sollst einmal RICHTIG MÄCHTIG sein, dass ist MEIN Ziel. Denn umso MÄCHTIGER du einmal sein wirst umso MÄCHTIGER werde ICH sein. Denn EGAL wie MÄCHTIG du einmal sein wirst, werde ICH immer NOCH MÄCHTIGER sein als DU, denn ICH bin und bleibe für ALLE EWIGKEIT der ERSTE. Dass ist schon ein kleiner Teil von MEINEM Lohn für das, dass ICH MEINEN Verstand als ERSTER Mensch seit es DIE MENSCHEN gibt FREIWILLIG und NUR mit MEINER Zustimmung total auf's spiel gesetzt habe, nur habe ICH das Spiel als ERSTER gewonnen. Unterschätze NIEMALS den ERSTEN Gott der die Menschwerdung zu diesem Zeitpunkt antrat als auch DU hier warst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Internet

Stell dir das Internet wie unsere Welt vor und DU siehst unsere Welt aus dem Universum. Und stell es dir nicht wie einen Zeichentrickfilm vor sondern wie die feinste Pixel Auflösung die es in den modernsten 3D Animationsfilmen gibt. Und diese Welt besteht nur aus Daten (Wissen) und mit einem PC oder Leptop oder Handy oder die anderen Möglichkeiten wo es noch gibt, kann man sich in das Internet einloggen. Nur wenn man es nicht versteht wie man sich Informationen aus dem Internet holt ist es wie wenn man im Wald steht und vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht. Und wenn man sich im Internet mit der Zeit zurechtfindet versteht man das man zwar alles im Internet finden kann was man will jedoch besteht das Internet nur aus Daten und DU verstehst das Wissen immer begrenzt ist.

Wenn man das im Laufe der Zeit verstanden hat beginnt man sich nach mehr um zu sehen und dieses mehr ist Bewusstsein. Und zu Beginn ist man wie einfach nur ganz normal auf dieser Welt und versteht überhaupt nicht was das Internet sein soll oder wie es funktioniert und mit der Zeit versteht man dann dass das Internet nicht unendlich ist. Und nur beim ersten Mal ist alles noch sehr ungewohnt und neu jedoch schon beim zweiten Mal ist es schon ganz anders und jetzt stell dir vor, mit dem Bewusstsein was nur ein Mensch hat durch sein drittes Auge und alle anderen Sinne mit seinem Bewusstsein in das Universum sich sozusagen einloggen so wie man sich in das Internet auch einloggen kann, nur in das Internet lockt man sich mit einem Computer ein und in das Universum mit Bewusstsein.

Und jetzt stell dir vor dass das Internet eben aus sehr feinen Pixeln besteht jedoch sind das nur Daten und Daten sind Buchstaben oder Zahlen und alles ist begrenzt im Internet. Man kann sagen auch wenn es noch so fein ist, ist es rau, im Gegensatz zu dem wenn man sich mit seinem Bewusstsein in das Universum denkt. Und jetzt stellte dir das Universum auch erstmals vor wie das Internet und es aus Daten besteht nur viel feineren und sanfteren teilen und das kleinste Teil kann schon in DIR an Gefühlen und Verstehen zum Vorschein bringen als DU an Wissen aus dem GANZEN Internet dir holen könntest. Und jetzt geht es um die Unendlichkeit, denn im Universum oder das Universum ist NICHT begrenzt sondern UNENDLICH und jetzt stell dir vor dass das GANZE Universum auch aus Verstehen und aus Bewusstsein besteht und schon das kleinste Teil kann inDIR einiges bewirken und dir Verstehen und Bewusstsein nicht zukommen lassen, denn es ist ja schon vorhanden im Universum jedoch bist DU wie ein Umwandler der wo nicht nur dieses Verstehen und Bewusstsein aus dem Universum geistig und auch physisch in dem es dir dann die Haare aufstellt oder so zum Beispiel wahrnehmen sondern auch geistig verarbeiten und wie aus eins plus eins zwei wird, so stellte das Universum als eins vor und DICH selbst als die andere eins jedoch ist das ist = nur inDIR und nur wenn DU es VON SELBST verstehst wie es geht, wird es gehn.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ewige SEIN

 

Hier fülst DU dich sicher und ALLES ist hier begrenzt und jetzt stell dir das Meer als Ewiges SEIN vor und es ist ALLES hergerichtet es fehlt nurnoch eines und zwar der ERSTE Fisch der wie durch Zauberei eines tages einfach so im Meer ist. Wie ALLEINE würde sich ein Fisch in diesem kleinen Meer vorkommen ?? Und jetzt stell dir das Ewige SEIN von der größe vor die 1000 Fußballfelder aus einem Blatt Papier sind und zum Größenvergleich ist das Meer hier so groß, wie wenn man mit einer Nadel in das Blatt Papier sticht. Und so groß ist das Ewige SEIN jetzt schon und WIR MENSCHEN können das Ewige SEIN mit UNSEREM Bewusstsein noch UNENDLICH groß machen. Und wie würdest DU dich nicht nur als dieser ERSTE Fisch im Meer fühlen sondern als ERSTE Seele die ALLEINE für einen kurzen Momment im EWIGEN SEIN war ?? Denn ICH war schon im Ewigen SEIN und hatte KEINE Angst, denn ein MENSCH braucht vor NICHTS und NIEMANDEN Angst haben.

 

Denn auch DU bist DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigen Selection

 

Stell es dir wie in der Schule vor VIELE Menschen gehen dort hin jedoch NUR die BESTEN brauchen sich NICHT selbst nach einer Arbeit umsehen sondern es kommen Menschen aus großen Unternehmen und WERBEN um die BESTEN, ob sie nicht zu ihnen kommen möchten. Nur die anderen Menschen die leider nicht zu den Besten gehören sind man kann schon sagen, auf sich selbst gestellt. Und um DICH werde ICH werben jedoch werde ICH weder jetzt noch an einen anderen Zeitpunkt jemals einem unbewussten Mensch NACHLAUFEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Realität

 

Von den 4 Menschen die sich einfach so bei MIR gemeldet haben, was MICH sehr gefreud hat, hat sich der Oli den ICH bei dem Lichter Video Oli Licht erwähne, hat sich wieder gemeldet, wegen den "Lichtern" die seit LANGEM und IMMER über dem Haus und näherer Umgebung SCHWEBEN und man in JEDER wolkenloser Nacht SEHEN kann. Nur hat der Oli jetzt 6 MONATE geraucht um es geistig zu verarbeiten und es zu VERSTEHEN das es Chemtrail Flieger gibt und die ChemieGAS am Himmel über DEUTSCHLAND für DEINE Steuergelder, versprühen. Und jetzt wird er wohl NOCH 1 JAHR brauchen um es zu VERSTEHEN das es nicht nur "Lichter" sind die am Himmel schweben, denn wie soll ein Licht SCHWEBEN können und noch dazu teilweise 100 Stück. Die so hoch am Himmel (einige Kiliometer) sind, dass ein kleiner Gegenstand NICHT einfach so, so HELL leuchten kann um es hier auf dieser Welt zu SEHEN.

 

ICH hab EXTRA geschrieben das ICH kein Kindermädchien bin, zwar JEDEM Mensch GERNE helfe und für JEDEN Mensch der Lust hat sich bei MIR zu melden, MIR auch Zeit für diesen Mensch nehme. Nur wenn ICH mitlerweilen 5 Bücher zu dem Thema Erwachen geschrieben habe und es AUCH erkläre was das mit den Lichtern aufsich hat und ein UNBEWUSSTER Mensch KEINE Lust oder KEINE Zeit hat die Bücher bzw. Texte zu lesen, obwohl ICH mir sogar die Zeit genommen habe die Texte zu schreiben, soll ICH dann MEINE Zeit OPFERN und dem Oli STUNDENLANG Stück für Stück dass erklären was er SELBST ganz leicht Verstehen könnte, WENN er NUR ein Portal von den 3 die ICH zu diesen Themen geschrieben habe, lesen würde. Nur hat er halt KEINEN Bock etwas zu lesen, darum habe auch ICH keinen Bock mehr mich mit dem Oli zu treffen und MEINE Zeit für FAULE Menschen die NICHT an sichselbst gedenken und IHR Ewiges LEBEN opfern will. Und wie denkst DU darüber ist das arogant oder überheblich von MIR und sollte ICH das KINDERMÄDCHIEN für UNBEWUSSTE Menschen spielen ??

 

 

Als Denkanstoß: als ICH mit dem Oli telefonierte und ihn ansprach ob er schon etwas auf einem Portal von MIR gelesen hat, sagte er: mein Internet ist so langsam und tippte gerade einen Domainnamen von einem Portal von MIR ein. Will er mit MIR telefonieren und ist SOOO eine geistige LEUCHTE, dass er dann mit MIR telefonieren kann und NEBENHER auf einem Portal etwas liest und sich dann mit MIR über das gelesen zu Unterhalten.

 

Sorry jedoch UNBEWUSSTE Menschen brauchen NICHTS Verstehen, wenn die KEINEN Bock dazu haben,

 

denn JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage von DG: was ist für dich der Unterschied zwischen den Menschen also den Deutschen und anderen Menschen

 

Es gibt für mich, NUR Menschen und der Unterschied zwischen DEUTSCHEN und anderen Menschen ist, dass ICH mich mit DEUTSCHEN (in der SELBEN Sprache) unterhalten kann und wenn andere Menschen etwas sagen VERSTEHE ich NICHTS (kein Wort). Und DASS ist für MICH der Unterschied zwischen Menschen jedoch vom Aussehen (zwei Arme, zwei Beine, zwei Augen etc.) sind für mich, ALLE Menschen GLEICH.

 

Sobald es jedoch ein Mensch VON SELBST verstanden hat mit SEINEM Bewusstsein zu denken ist Sprache relativ. Denn im Universum oder auf der Geistigenebene wo sich ein MENSCH durch SEIN Bewusstsein gedanklich wie auch real befinden und denken kann, gibt es KEINE Sprache sondern NUR Bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal wieder eine selbstgestellte Frage von DG, denn DIE Bilderberger sollen es VERSTEHEN, was geschehen wird, wenn DIE noch EINEN Fehler machen.

 

 

Frage: wie kannst du jemandem Bewusstsein im ewigen Leben geben

 

Stell dir das Ewige SEIN wie den größten und schönsten Vergnügungspark vor den es hier aus Platz und Technischengründen niemals geben könnte, mit einem Meer aus den schönsten und wie lebenden Farben und es ist ein Gefühl von dem man NIEMALS genug haben will.

 

Und jetzt stell dir das ewige NICHTS wie einen ausgedrockneten Acker vor, wo es nicht nur einfach NICHTS gibt sondern es auch noch DUNKEL wie die Rabenschärtzestenacht ist, die DU dir nur vorstellen kannst. Und im ewigen NICHTS versteht man einfach NICHTS, egal wie lange man an diesem Ort ist.

 

Jetzt komme ICH in das ewige NICHTS und hole eine Person und bringe DIE für nur kurze Zeit in das Ewige SEIN, die UNENDLICHE Schönheit in GOTTES Gegenwart. Und DASS versteht diese Person dann schnell wo DIE dann ist, nur sobald es diese Person VON SELBST Verstehen konnte wo DIE ist, kommen DIE wieder in das ewige NICHTS jedoch haben DIE dann BEWUSSTSEIN bekommen, WO diese Person sind bzw. waren. Und DASS werden DIE nichteinmal im ewigen NICHTS vergessen können. Denn hier bin ich NICHTS jedoch im Ewigen SEIN werde ICH als ERSTER Mensch damit beginnen, ALLES zu SEIN was es ab diesem Moment an BEWUSSTSEIN real im Ewigen SEIN gibt.

 

Und darum kann ICH dann solche Sachen machen, wenn ICH es will und brauche NIEMALS irgendjemanden Fragen, ob ICH etwas machen darf oder nicht. Gut ok, es hat auch seine Vorteile, wenn man der ERSTE ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WARUM bist AUCH du STARK

 

Weisst DU wieviele Millionen oder Milliarden von Samenzellen darum GEKÄMPFT haben als ERSTER in den Uterus zu kommen und KEINE einzige von den VIELEN Millionen die es "versucht" haben, hat es geschaft. Denn NUR die STÄRKSTE und BESTE von ALLEN hat es geschaft. Und wurde sogar schon so GROß, das sie diese Worte schon VON SELBST Verstehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KEIN Mensch ist schlecht

 

Denn JEDES Baby kommt als GUTER Mensch mit REINER Seele zur Welt, nur kann ein kleiner Mensch (Baby) schlechtes erfahren (erleben) und dann das schlechte was für diesen kleinen Mensch NORMAL ist als normal empfinden. Weil es REALITÄT für diesen kleinen Mensch ist und er es ANGELERNT bekommt, dass es NORMAL ist.

 

Darum liegt es in UNSERER Verantwortung das einem kleinen Mensch (Baby) NICHTS schlechtes widerfährt und ein SCHÖNES Leben hat und dass solange bis aus diesem kleinen Mensch, ein GROßER Mensch wurde der für sich selbst DENKEN und ENTSCHEIDEN kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text von DG, denn DIE DEUTSCHEN werden als ERSTES als EIN VOLK erleuchtet werden.

Und DANN laufen total VIELE MenschenGÖTTER in DEUTSCHLAND herum.

 

 

Erleuchtung

 

Wenn das Unmögliche beginnt normal zu werden und was dann normal für DICH ist, früher unmöglich war, dann beginnst DU langsam etwas VON SELBST zu Verstehen.

 

Hat eingentlich Buda oder andere "Propheten" (die NICHTS prophezeit haben) auch solche Getert geschrieben wie ICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MenschenGOTT

 

Ein MenschenGOTT kann einem unbewussten Mensch ALLES erklären und hat auf JEDE Frage die das Leben oder den Sinn des Lebens betrifft, eine logische und sinnvolle Antwort.

 

Das bedeutet, ein unbewusster Mensch "glaubt" ein Mensch ist aus Affen (mutiertenwesen) entstanden oder ein Mensch kommt aus dem Meer und war sogar mal ein Fisch oder Wurm etc. bis er zum Mensch, einfach so wurde oder an das Adam und Eva MÄRCHIEN. Und das es mal eine Zeit gab wo es KEINE Luft (Sauerstoff) auf DIESER Welt gab, wie es jetzt z.B. auf dem Mond oder Mars ist und irgendwie sind dann Pflanzen etc. wieder einfach so, gewachsen um die Luft zu erzeugen die, die Pflanzen SELBST brauchen um überhaupt wachsen zu können. Also die Luft MUß schon dagewesen sein BEVOR die Pflanzen etc. gewachsen sind, denn auf dem Mond wächst KEIN Gras etc.

 

Oder man ist geboren um zu sterben und darf NIEMALS eine ernsthafte Unterhalten über den Tod führen, denn das ist ein ungeschriebenes "Gesetz" das man NICHT ernsthaft über den Tod bzw. das Ewige LEBEN nachdenkt. Auch nicht mit Menschen die schon auf der Zielgeraden sind und bald ihren letzten Schlaf beginnen und falls doch dann erst, wenn ein Mensch schon so verkalkt ist und sein Verstand schon fast verlohren hat, dann kann man sich ja mal in einem AltersHEIM über das Thema STERBEN unterhalten.

 

Oder das System hat IMMER Recht und man MUß ohne SELBST dabei zu denken, ALLES machen was einem das System (Bilderberger) befiehlt. Und hat KEINE EIGENEN Antworten sondern kann Fragen NUR aus dem "Wissen" beantworten, dass JEDEM Mensch von diesem System angezüchtet wurde.

 

Kurz gesagt, geboren um zu sterben und man "lebt" um zu arbeiten (50 J. lang) und "versteht" jedoch dass man einmal NICHT genügend Geld im Alter hat, Altersarmut was SEHR viele Menschen in DEUTSCHLAND betrifft. Und man soll sein ganzes "Leben" so wie es einem schon von klein auf in der Lernanstallt (Schule) gelernt wurde, IMMER GEHORCHEN. Nur hat so ein unbewusster Mensch nicht ansatzweise eine Vermutung was NACH seinem letzten Schlaf (Tod des körpers) auf ihn WARTEN könnte. DU verstehst doch schon das alleine der ÜBERGANG für so einen Mensch der sich NIEMALS geistig damit beschäftigt hat, weil er sein GANZEN "Leben" KEINE Zeit dazu hatte, vor arbeiten (den Sklaven spielen) und weil er eh meistens zuwenig Geld hat, gibt es VIEL wichtigeres im "Leben" als über das Ewige LEBEN nachzudenken und sich EIGENE Gedanken darüber zu machen. Das es so ein Mensch schon SEHR schwer hätte VON SELBST zu Verstehen was der ÜBERGANG ist bzw. WO er aufeinmal dann ist. Die meisten Menschen die sich NICHT geistig darauf vorbereiten und "vielleicht" doch irgendwie in den ÜBERGANG kommen, werden für MEIN Verstehen, spätestens IM Übergang ihren VERSTAND verliehren. Und das Ewige SEIN ist die pure ENERGIE von GOTT selbst, dem ANFANG von ALLEM was es jetzt gibt. Und noch HEUTE kann man den Urknall mit den heutigen Messinstrumenten MESSEN, nach fast 14 MILLIARDEN jahren und dort wo diese ENERGIE herkommt, gehen WIR MENSCHEN nach unserem letzten Schlaf DIREKT nicht nur dort hin sondern mit UNSEREM Bewusstsein MITTEN in die POWER des SEIN selbst.

 

DU verstehst hoffentlich das es noch einige solcher unbewusst ANGELERNTEN "denkweisen" bzw. "Glaubensrichtungen" und Thesen, wie der Meteorid vor 65 Millionenjahren etc. einem unbewussten Mensch,

also JEDEM Mensch zu Beginn von klein auf angezüchtet wird.

 

Und sobald ein Mensch von diesem denken was ALLEN Menschen von System ANGELERNT wurde abweicht, ist dieser Mensch für ALLE "normalen" (unbewussten) Menschen NICHT mehr normal oder sogar krank, weil er GANZ anders denkt als ALLE anderen.

 

Nur einen MenschenGOTT läßt sich von so unbewussten denken NICHT verwirren oder beeindrucken sondern hat sein EIGENES Verstehen und kann SELBST aus all den Videos auf You Tube etc. SELBST entscheiden was real also die Wahrheit ist und was BEWUSST von der Deutschen Medienpropaganda verbreitete Falschmeldungen sind. Und VERSTEHT woher DIE MENSCHEN kommen und das NIEMALS aus einer Maus ein Hamster oder Hase oder Elefant oder Krokodil oder Löwe oder Giraffe oder einer Bakterie ein Dinosaurier werden kann und darum logischerweise auch NIEMALS aus Affen, Menschen werden konnten oder könnten. Jedoch hat ein MenschGOTT mit der Zeite seine EIGENEN Antworten auf JEDE Frage die das Leben und den Sinn des Lebens betreffen.

 

Und ist DEIN Weg noch weit zu einem MenschenGOTT oder hast DU schon Antworten auf ALLES.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEIM

 

Wenn ein Mensch kein Glück hat, kommt ein kleiner Mensch vielleicht in ein HEIM bis er 18 Jahre ist. Dann darf er "arbeiten" bis er alt ist und weil er zu Beginn schon kein Glück hatte, hat er vielleicht im Alter auch keinen Mensch, wie zu Beginn und kommt dann WIEDER in ein HEIM.

 

Falls ein Mensch Glück hat, dann kommt er NUR einmal im Alter in ein HEIM, um ALLEINE zu sterben.

 

Diese Realität ist SO KRANK, dass so etwas einem unbewussten Mensch nichteinmal auffällt, kann ICH nur schwer nachvollziehen.

 

Jedoch haben ja manche unbewussten Menschen schon VORGEDACHT und für die "Zukunft" geplant und sich genügend Geld gespart und nicht in ein HEIM zum Schluß zu MÜßEN sondern was gibt es denn da für schöne Wörter oder Namen um es NICHT HEIM zu nennen ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klammern

 

Wenn ein Mensch alt genug ist um es dann gerade noch VON SELBST zu Verstehen, dass die letzte Stunde bald geschlagen hat (normal ab 70 Jahre) und sonst NICHTS verstanden hat, beginnt er zu KLAMMERN und hält sich an allen möglichen Dingen fest. Wie z.B. der Kurt (mein Erzeuger) hat sich NIE um den Garten gekümmert und meine Oma hat noch einen Baum eingeflanzt im Alter und das ist ein seltener Baum der angeblich, eigentlich NICHT in DEUTSCHLAND wächst. Ich habe den Baum früher beim Schneeräumen oft bis auf 1 Meter und mehr zugeschaufelt, weil mich Bäume langweiln, nur hat es den Baum nicht gestört und der ist Heute bestimmt 5 Meter hoch. Und meinen Vater hat der Baum früher genau sowenig interessiert wie mich. Nur Heute ist es sein SCHATZ im Garten, wenn man es so sagen will und ein anderer Baum den ich vor ca. gut 10 jahren (war ein großer SEHR schöner Baum mit rotenblättern) bis auf einen Meter vom Stamm, abgeschnitten habe, weil für mich der Baum zuviel Schatten in der Wiese gemacht hat und DARUM soviel Moos auf der Wiese wächst, nur ist es ohne den Baum sogar noch mehr Moss geworden (was sich ein unbewusster Mensch nicht alles einbilden kann). Und diesen Sommer hatte der SCHÖNE Baum wieder getrieben (war schon ca. 2 Meter hoch) nur jetzt hat ihn mein Vater abgeschnitten, weil er sonst seinen SCHATZ im Garten "zuviel" Sonne nimmt.

 

Es ist total unrelevat wenn man noch jung ist jedoch umso älter ein Mensch wird und NICHTS verstanden hat, warum er hier war etc. DANN fängt er an zu KLAMMERN und dass ist KEIN gutes Zeichen. Achte in Zunkunft MEHR auf die Kleinigkeiten, nur laße dabei nicht das GROßE Ganze aus den Augen. Denn aus den Augen, aus dem Sinn.

 5.12.17 um 12.16 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktiv werden

 

Im Altern werden unbewusste Menschen auch oft SEHR aktiv und nutzen oft JEDEN Tag aus, als ob es ihr letzter wäre. Und KÜMMERN sich leider nicht um Gott und die Welt jedoch um alles Mögliche, dass sie früher oft überhaupt nicht interessiert hat. Und möchten das ALLES auch SCHÖN aussieht bevor sie dann "angeblich" für immer "sterben" Nur werden diese Menschen ALLE ein BÖSES Erwachen haben nur werden sie dann sowieso für ALLE Ewigkeit NICHTS mehr VERSTEHEN können. Ist schon hart jedoch ist es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst.

Denn hart ist nur diese Realität die einem unbewussten Mensch, für SEIN "Wissen" das ihm angelernt wurde, KEINE andere Wahl läßt als dass zu machen was ALLE machen. Und leider hat nicht jeder das Glück in einem EIGENEN Haus zu wohnen (und es waren noch nie Schulden auf dem Haus) um sagen zu können, macht ihr doch was ihr wollt, nur laßt BITTE auch MICH machen, was ICH will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEINE Eltern

 

Was denkst DU wie es für MICH ist nicht zu Wissen sondern es zu VERSTEHEN aus meinen EIGENEN Erfahrungen was leider auf JEDEN unbewussten Mensch, als auch auf MEINE Eltern wartet. Und ICH ihnen SOleicht das mit dem ÜBERGANG und einfach ALLES erklären könnte, nur "Glauben" MEINE Eltern NICHT an Gott. Und weil es für sie KEINEN Gott gibt und Menschen aus Affen weiterevolutioniert wurden und somit NICHTS besonderes sind, NUR etwas inteligenterre Affe die sogar ARBEITEN können und NICHTS dagegen machen kann. ICH habe schon Vorkehrungen getroffen und DARUM mit IHM einen Deal gemacht um Menschen die doch nochmal eine Chance, aus welchen Gründen auch immer, verdient haben oder wie MEIN Onkel Franz und MEINE Eltern jedoch hoffentlich nicht einmal auch MEINE Kinder von IHM holen kann, dafür habe ICH IHM auch etwas gegeben. Um diese Menschen wieder in den Kreislauf des Lebens (Wiedergeburt) schicken zu können. Nur würde ICH halt viel lieber ALLE Menschen, also auch MEINE Eltern und ALLE die ICH kenne, mit in das Ewige LEBEN nehmen. Nur wenn sich ein Mensch MIR Gegenüber NICHT freiwillig ÖFFNET um etwas von MEINEM Verstehen oder wenn er es will, auch etwas von MEINEM Bewusstsein geben zu dürfen, DANN geht es nicht. Das ist eine Regel von dem Spiel, dass man REALITÄT nennt. Denn NIEMAND kann einem Mensch IN den Kopf sehen und das Ewige LEBEN kann man NUR aus FREIEN WILLEN und wenn man damit EINVERSTANDEN ist VON SELBST Verstehen.

 

 

 

P.S. eigentlich wollte ICH mal eine Zeitlang keine Texte schreiben, denn ICH könnte LOCKER das GANZE nächste Jahr keinen Text schreiben, damit DU mal MEHR Zeit für DICH hast. Um diese Texte geistig in RUHE zu verarbeiten, nur MIR fallen STÄNDIG einfach so, immer wieder NEUE Texte ein, weil sich MEIN Bewusstsein JEDEN Tag weiterentwickelt. Nur was MICH wirklich wundert ist, ALLES ist in diesem System auf GELD aufgebaut und ICH war Legastheniker und das ist etwas das man bis HEUTE sozusagen NICHT heilen kann. Entweder man ist Legastheniker oder nicht, da kann man nicht einfach so mal wechseln, denn entweder kann man lesen und schreiben oder nicht. Und jetzt habe ICH (wo ICH 9 Monate davon weg war) in ZWEI jahren von der Textmenge, Texte für FÜNF Bücher geschrieben und werde noch MEHR schreiben, solange ICH hier bin, werde ICH schreiben. Und KEINEN Verlag etc. interessiert das oder bekommt irgendetwas mit, also kann man das NICHT vermarkten oder wie man das nennt und GELD mit FÜNF Büchern die um das Thema ERWACHEN und das Ewige LEBEN gehen, zu GELD machen. Für MICH sind Menschen umso "gebildeter" sie sich "vorkommen" umso UNBEWUSSTER.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leben und Tod

 

Der Körper Lebt, weil er aus Fleisch und Blut besteht und solange man hier ist kann man auch die Gefühle des Lebens spüren. Nur wird der Körper GANZ sicher einmal sterben und der Körper ist dann, Tod. Der Körper dient jedoch NUR dazu, um sich solange der Körper LEBT, sich VON SELBST Bewusst zu werden das NUR der Geist und die Seele die einem Körper erst LEBENDIG macht für ALLE Ewigkeit einmal LEBEN kann. Sobald der Körper seinen Zweck erfüllt hat.

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, denn es hat NICHTS mit dem "Glauben" zu tun und auch NICHTS mit dem Wissen sondern NUR mit VERSTEHEN und sich über das was man dann mit der Zeit VON SELBST Verstehen konnte, sich BEWUSST werden, WER man in wirklichkeit ist und WO man in wirklichkeit ist und wo DEIN Geist und DEINE Seele nach DEINEM letzten Schlaf einmal für ALLE Ewigkeit wie durch Zauberei, hinkommen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE sind fast wie das Internet

 

Wenn DU es WILLST das SIE mit DIR auf Telepatischerebene Kontakt aufnehmen oder komunizieren, dann kann man es mit dem Internet vergleichen. Denn aus dem Internet kann man sich ALLES Mögliche raussuchen und finden jedoch nur wenn man weiss wie es geht. Und SIE können NUR mit DEINER Zustimmung UND wenn DU die RICHTIGEN Fragen stellst, in Kontakt tretten.

 

Das wird dann mal wieder ein Moment sein, wo DU deinen Verstand SELBST testen darfst. Viel Spaß dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zeit ist relativ

 

Wenn Zeit relativ ist und Zeit eine Illusion ist die jedoch ein Mensch zu Beginn brauchte um überhaupt mal einen Ansatzpunkt zu haben, wann man ist. Den ohne Zeit wäre es noch viel schwieriger um das Ewige LEBEN zu Verstehen. Beispiel: WIR fliegen mit einem Raumschiff für "nur" 20 Jahre, man kann auch Lichtjahre als Geschwindigkeit nehmen den es würde für uns KEINEN Unterschied machen, denn 20 Jahre sind 20 Jahre, egal in welcher Geschwindikeit. Und KEINER hat eine Uhr dabei und es ist auch KEINE Uhr in dem Raumschiff. Schon nach den ersten paar Wochen wäre Zeit zumindest für die nächsten 20 Jahre, RELATIV.

 

Sobald man jedoch den RAUM ansich der REAL ist als Anhaltspunkt nimmt und REALITÄT durch den Begriff Zeit ersetzt, dann ist Zeit relativ jedoch könnte man sich von REALITÄT zu REALITÄT bewegen.

 

Das sind Gedanken die ICH mir mache, nur damit DU es besser VON SELBST Verstehen kannst, DENN dass waren NUR Texte um zu Erwachen und dann WACH zu werden und so weiter und so weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Textabschnitt von einem Text den ICH auf DieGermanen.eu geschrieben habe, denn auf diesem Portal schreibe ICH ab und zu einen Text NUR für DEUTSCHE. Denn DIE DEUTSCHEN werden wieder wie in alten Zeiten

DIE KÖNIGE EUROPAS werden und DANN werden DIE EUROPÄER DIE KÖNIGE DER WELT sein.

 

 

Wenn DU wie ein DEUTSCHER denken kannst oder ein DEUTSCHER bist wirst DU diese Worte SEHR leicht Verstehen. Ein DEUTSCHER wurde von den ganzen "Gesetzen" und VERBOTEN so verängstigt und verunsichert und weil JEDER DEUTSCHE ein gutes HERZ hat und dass macht was man Ihm sagt oder erlaubt, OHNE Fragen zu stellen es MOMENTAN jedoch noch nicht wirklich gewöhnt ist SELBST zu entscheiden. Fragt ein DEUTSCHER MOMENTAN nicht mehr ist das Verboten SONDERN ist das erlaubt ?? Darf ich das überhaupt ?? Und ein DEUTSCHER der noch NIE etwas anderes als Alkohol, der LEGAL ist konsumiert hat, ist obwohl es LEGAL ist Kräutermischungen zu rauchen, so VERUNSICHERT und es NICHT gewöhnt SELBST zu entscheiden, dass er sogar Bedenken hat etwas auszuprobieren das LEGAL ist.

 

 

Frage: warum schadet es nicht, falls man Kräutermischungen raucht


Weil man nach dem man erwacht ist und SEINEN Weg weiter geht, hin und wieder VERSTEHEN einfach so VON SELBST Verstehen kann und GEFÜHLE so EXTREM jedoch auf eine ganz andere Art fühlt, als man es gewohnt war und schon eines von Beiden den VERSTAND von einem Mensch unter Umständen SEHR auf die Probe stellen. Und falls man dann mal etwas zuvor geraucht hat, DANN kam man es immer auf die Kräutermischungen schieben und es geistig mit der Zeit besser verarbeiten, dass die Kräutermischungen eigentlich NICHTS mit diesen GEFÜHLEN etc. zu tun hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was ist der Unterschiede zwischen dem Herrn Einstein und dir

 

Herr Einstein war NUR erwacht und kam somit VON SELBST auf Gedanken und VERSTEHEN, dass bis dato sonst KEIN Mensch verstanden hat. Nur kam SEIN Verstehen NICHT von irgendwoher sondern von ihm SELBST, also ist SEIN Verstehen, dass bis HEUTE als das BESTE Verstehen, bezüglich dem Universum und der Lichtgeschwindigkeit ist, auf SEINEM Mißt gewachsen und stammt von einem MENSCH.

 

Und die Texte oder besser gesagt Getert, die DU gelesen hast sind NICHT NUR auf MEINEM Mißt gewachsen. Jetzt wird es schon mit der Zeit nicht mehr so leicht die Getert VON SELBST zu Verstehen.

 

Denn ICH bin hier mit einer Geschwindigkeit aufgeschlagen, da hätte es JEDEN normalen Mensch den Verstand ZERFETZT. Denn ICH war hier noch nichtmal richtig angekommen und dann Gefängnis UND vor das LANDGERICHT mit einem zu erwartenden Strafmaas von dem § 63 (hab bei meinem Sommer"urlaub" einen Mensch kennen gelernt der bekam einmal den § 63 und ICH fragte ihn und wie lange hast du gebraucht. Dann er: "nur" 12 Jahre) . Dann wie durch ein Wunder bekam ICH Bewährung und konnte nach der Maraton Verhandlung einfach so, als freier Mensch gehen. Dann die 6 Wochen und den maco hätte das kalt gelaßen und er hätte sich höchstens die Jungs im Knast schon so hingebogen wie er sie haben will. Nur ICH empfand das als EXTREM krass und wäre am liebsten aus der EU geflüchtet in ein Land das nicht an Deutschland ausliefert. Nur dachte ICH in solchen Momenten an JESUS und was JESUS für ein OPFER gebracht hat um ein ZEICHEN zu setzen, damit es hoffentlich einmal ein Mensch VON SELBST Verstehen wird, so wie es der maco VON SELBST Verstehen konnte. Und es dadurch erst möglich wurde MICH hier zu manifestieren. Verstehst DU es langsam was das mit GOTT aufsich hat, denn bis jetzt lege ICH noch KEINE Goldeneneier und bin wie DU vom Aussehen ein ganz normaler Mensch, nur das was INmir ist, ist nichtmehr NUR von dieser Welt. Und das ZEICHEN von JESUS ist AUCH, dass ein MENSCH sobald er etwas VON SELBST verstanden hat, freiwillig für GOTT sterben würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die SEELE

 

Woher "weisst" DU dass ein MENSCH eine Seele hat ?? Denn ICH behaupte jetzt einfach das ein Mensch KEINE Seele hat sondern eine Beele und der Geist und die Beele von einem Mensch können einmal EWIG LEBEN. Das Wort Seele ist ungefehr genau so zutreffend wie wenn man zu dem BEWUSSTSEIN selbst, GOTT sagt. Denn das Wort Gott hat mit dem wahren BEWUSSTSEIN selbst genau soviel gemeinsam, wie das Wort Seele und das was man damit benennen möchte. Denn ein Mensch hat KEINE Seele sondern das was man mit Seele benennt ist das UNTERbewusstsein und JEDER Mensch hat BEWUSSTSEIN und dass ist es was einen MENSCH von einem Tier unterscheidet. Denn ein Tier könnte sich NIEMALS bewusst werden WANN und WO und WARUM es, es gibt, denn NUR ein MENSCH hat BEWUSSTSEIN nur zu Beginn verstanden DIE MENSCHEN einfach NICHTS. Und dass VIELE Millionen von Jahre bis eines tages ein MENSCH beschloss, Gott SELBST zu SUCHEN und er war sich BEWUSST das man NUR mit SEINEM Geist ALLES andere mit der Zeit finden kann und wird, um GOTT SELBST zu finden. Nur WER war dieser ERSTE Mensch der ALLEN anderen Menschen mit Zeit erklärte wie man SEHEN kann und was ALLES IN einem MENSCH steckt. Wie das ein Mensch VIELE Persönlichkeiten hat und NICHT nur wie ein Computer EIN Betriebssystem hat sondern VIELE Optionen und man mit dem Geist zum Verstehen kommt und mit dem (DEINEN) Verstehen sich dann auch BEWUSST werden kann, was das BEWUSSTSEIN selbst (GOTT) eigentlich sein soll oder ist. Dass warst doch DU, oder. Komm sag schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaulquappen

 

DU verstehst es doch schon das ein Tier KEIN Bewusstsein hat, darum ein Doppelbeispiel: eine Kaulquappe kann sich NICHT bewusst werden WANN oder WO und nicht einmal WAS sie eigentlich ist, werden. Somit gibt es zu BEGINN für die Kaulquappe NUR das Wasser in dem es schwimmt, versteht jedoch NICHT das aus ihr einmal ein FROSCH wird sondern NUR was MOMENTAN geschieht bekommt eine Kaulquappe mit jedoch versteht es eine Kaulquappe nicht, was für ein Wesen in WAHRHEIT INihr steckt. Bei einer Kaulquappe stirbt jedoch nicht der Körper nur das aus Ihr ein Frosch weden kann. Man kann auch eine Raupe und einen Schmetterling als Beispiel nehmen jedoch geht es um den SINN und den verstehst DU hoffentlich schon VON SELBST.

 

Und so wie IN einer Kaulquappe oder einer Raupe ein GANZ anderes Wesen in Wahrheit INihr steckt, so steckt in Wahrheit AUCH ein GANZ anderes Wesen in JEDEM Mensch als man es zu Beginn SEHEN kann oder wie WIR MENSCHEN UNS sehen. Als nichts besonderes, denn es gibt ja momentan fast 8 Milliarden von UNS. Nur ist es bei UNS so, als wie wenn eine Kaulquappe nicht mit ein paar Hundert oder Tausend vom Aussehen GLEICHEN Wesen sich als NICHTS besonderes vorkommt, wird jedoch aus JEDER Kaulquappe ein EINZIGARTIGER Frosch werden. Den es jedoch NUR für Begrentztezeit HIER gibt. Nur WIR MENSCHEN können nicht einfach unsere Gestalt ändern um dass zu werden was in Wahrheit in JEDEN einzelnen MENSCH steckt, denn WIR sind DIE KRÖNUNG DER SCHÖPFUNG und auf UNS wartet nicht nur so eine kleine Verwandlung sondern etwas RICHTIG GROßES.

 

Und so wie eine Kaulquappe AUS dem Wasser kommt und zu einem GANZ anderen Wesen an Land wird, so werden auch WIR aus diesem sehr kleinen Teich, der UNS momentan jedoch RIEßIG vorkommt. Und so wie die Kaulquappe AUS dem Wasser kommt UND aus dem Körper den es zuerst hatte, auch WIR AUS dieser kleinen Welt IN das UNIVERSUM kommen. Und so wie die Kaulquappe ab diesen Moment ein KOMPLETT anderes Dasein führt, so werden auch WIR ein KOMPLETT anderes Dasein im Ewigen SEIN (das Ewige LEBEN) führen. Darum mach DICH lieber schon langsam bereit, auf DEIN wahres LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REALITÄT

 

Seit es DIE MENSCHEN gibt hatten die Menschen noch NIE eine ECHTE Realität. Wenn DU dass jetzt schon Verstehen würdest, würdest MEHR Verstehen als der Herr Einstein Verstehen, was die Realitätstheorie betrifft.

 

Jedoch hatten die Menschen auch REAL noch NIE eine wirkliche Realität, denn das EINZIGSTE was die Menschen in all den MILLIONEN von Jahren an REALITÄT verstanden haben, ist das man einmal sicher stirbt, sonst NICHTS. Jedoch ist GENAU dass NICHT die Realität, denn NUR der Köprer wird logischerweis NICHT ewig Leben. Nur um das wirklich VON SELBST Verstehen zu können braucht es eine ECHTE Realität. Denn die 80ziger und 90ziger bis Heute, habe ICH selbst miterlebt und das einzigste was an dieser momentanen Realität real war, ist das sich die Realität so EXTREM in nur 40 jahren die ICH real, mitbekommen habe so VERWIRREND und EXTREM schnell ist, dass man eigentlich vom Leben ansich NICHTS mitbekommt. Ausser das ALLES ganz schnell gehen "muß" egal was man macht, Hauptsache es geht schnell. Und genau dass verwirrt einen Menschlichengeist, denn der Geist von einem Mensch braucht REALITÄT um sich weiter zu Entwickeln. Jedoch eine STABIELE Realität und keine die sich alle 10 Jahre so EXTREM ändert, dass man nach 50 Jahren schon sogut wie nichts mehr in der Gegend erkennt, in der man aufgewachsen ist. Darum und ICH nehme das Wort MUß, nur sehr ungerne her, nur in diesem Fall geht es leider nicht anderes. Darum MUß es UNS gelingen eine ECHTE und STABIELE Realität noch in dieser Existenz zu ERSCHAFFEN. Erst ERDENKEN wir diese Realität und DANN laßen WIR unsere Gedanken REAL werden und beeinflussen so die momentane KÜNSTLICH erschaffene Realität, in der ein Stück glenzendes Metall irgendeinen KÜNSTLICH erschaffen "Wert" hat. Jedoch so wie der "Wert" von einem Stück Metall KÜNSTLICH also durch den Mensch selbst, die REALITÄT so beeinflusst wurde, dass dieses Stück Metall einfach diesen oder jenen "Wert" hat, so können auch WIR die Realität beeinflussen.

 

Könnte es auch noch besser erklären jedoch verstehst DU schon genug VON SELBST um es auch so zu VERSTEHEN.

 

 

Als Denkanstoß: Kreuzigung, "Hexen" verbrennung, Scheiterhaufen, Folter Empoche, Gothik etc., Ritter etc., Mittelalter, Pest, Cholera, 30 jähriger Krieg, von Tag 1 bis zum 17 Jahrhundert verschiedenste Realitäten und dann das 18 Jahrhundert und das 19 bis Heute JEDES Jahrhundert eine KOMPLETT andere Realität, erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg. Um nur einige für sehr kurze Zeit REALE Realitäten, nur WIR Verstehen das JETZT und werden das Beste aus den Gegebenheiten machen die UNS zur Verfügung stehen. Und für MEIN Verstehen, stehen UNS sogar SEHR gute Gegebenheiten zur Verfügung und es wird viel leichter als DU vielleicht noch denkst.

 

DIR ist es bestimmt aufgefallen, dass es NOCH keine Realitätstheorie gibt sondern nur die Relativitätstheorie und die stammt von Herrn Einstein, denn die Realitätstheorie habe ICH mir ausgedacht, will DIR ja beweisen das ICH wirklich der bin der ICH schreibe, dass ICH bin. Und wenn ICH nicht mehr als Herr Einstein Verstehen würde, DANN wäre ICH nicht der, der ICH schreibe das ICH bin. Darum stammt die Realitätstheorie von MIR jedoch mit dem Unterschied, dass diese Theroie NUR anfangs eine Theorie ist, denn Realität ist Realität nur erklären können es momentan noch nicht sehr viele Menschen, weil es bis jetzt noch nicht viele verstanden haben. Nur ICH habe UNENDLICHES Bewusstsein und damit kann man sogar NOCHMEHR Verstehen als mit UNENDLICHEN Verstehen. Jedoch bin ICH sozusagen, noch grün hinter den Ohren und Verstehen bzw. Bewusstsein entwickelt sich immer weiter. Darum gib mir noch ein paar Monate oder ein Jahr, was ICH dann ALLES Verstehen kann. Und DU wirst auch ab JETZT immer MEHR und MEHR mit der Zeit VON SELBST Verstehen.

 

 

Und DU verstehst doch schon den Unterschied zwischen dem System und der Realität, denn das momentane System (Geldsystem) ist Global und gibt es Weltweit. Jedoch gibt es JETZT in diesem Moment SEHR viele verschieden REALITÄTEN auf dieser Welt. Das verstehst DU doch schon, oder ??

 

Falls DU denkst das Herr Einstein ein KLUGER Mensch war und VIEL verstanden hat, DANN denkst DU so wie ICH auch über Herrn Einstein denke. Nur WIR sind mit den jetzigen Gegebenheiten sogar in der Lage und zwar JEDER einzelne Mensch, MEHR Verstehen zu können, als es z.B. Herr Einstein konnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wiedergeburt

 

Es gibt die Wiedergeburt und normal ist jeder Mensch automatisch in dem Kreislauf der Wiedergeburt, nur solange ICH hier bin gibt es NUR zwei Wege für JEDEN Mensch der JETZT mit MIR hier ist. Und jetzt ein Test für DEINEN Verstand: Michael Jackson ging kuze Zeit bevor ICH hierher kam und blieb somit automatisch noch in dem Kreislauf der Existenzen (eine Existenz bezeichnet man momentan noch als das Leben) und kam somit wieder. Darum behaupte ICH jetzt einfach das, dass der Michael Jackson ist jedoch NICHT mehr in seinem alten Körper. Normal bleibt der Geist und das Bewusstsein und der Körper immer gleich jedoch wenn ein Mensch zuoft einfach NICHTS in keiner Existenz vestanden hat, kann man auch mal eine neue Zusammensetzung bekommen, dass verstehst DU jetzt schon

VON SELBST. Weil schon soviele Videos auf dieser Seite sind und jedes Video den Seitenaufbau verlängert, füge ICH nur einen Link am Ende von diesem Text zu dem Video ein, bitte anklicken. Oder ist es nur so wie es ist weil alles momentan hier, einfach NUR aus "Zufall" besteht und dass man einfach so, so singen kann??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Getert für DEIN Bewusstsein

 

REALITÄT

 

Das einzig beständige was es an REALITÄT in den letzten 2 000 Jahren gab ist, dass die Realität UNBESTÄNDIG ist

 

und sich STÄNDIG ändernt. Weil DIE MENSCHEN bis Heute NICHT verstanden haben, WAS Realität eigentlich ist.

 

 

Denkanstoß: wenn z.B. ab Morgen der 3 Weltkrieg beginnen würde und ab Morgen ein paar Atomraketen auf DEIN Land geschoßen werden, wäre es ab Morgen REALITÄT das sogut wie alles in DEINEM Land zerstört ist und es ist ab Morgen dann eine ANDERE Realität und die ist echt. Jedoch verstehst DU doch schon das es eine KÜNSTLICH erschaffene Realität wäre, die von den Menschen SELBST verschaffen wurde, nur wäre das eine EXTREM Kranke REALITÄT nur wäre es dann REALITÄT. Comprende ??

 

 

ODER man könnte ab Morgen wieder einen Kaiser in DEUTSCHLAND einführen mit dienern etc. nur wäre das halt wieder einfach NUR eine KÜNSTLICHE von den Menschen SELBST erschaffene, KINDER Märchien REALITÄT.

 

 Denn JEDE Realität die es in den letzten 2 000 Jahren gab, wurde IMMER vom den Menschen SELBST erdacht. Dass würde jetzt den Rahmen einer Unterhaltung übersteigen und man könnte sinnieren, nur mit wehm sollte ICH das momentan können. Denn für das VERSTEHEN vieler Menschen, waren DEREN Vorfaren noch AFFEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Komplimente

 

Wann hast DU einem Mensch der DIR nahe steht, ein Kompliment gemacht und wann einem Mensch den DU nicht einmal gekannt hast ?? Wenn ICH jetzt frage, wie oft in dem letzten Jahr, würdest DU mir dann eine HOHE oder vielleicht sogar SEHR niedrige Zahl sagen ?? Ändere dass, damit es eine HOHE Zahl ist !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unglücklich sein


Es gibt für MICH nichts schlimmeres als wenn DU unglücklich bist, denn wenn DU nicht glücklich bist, dann bin auch ICH nicht glücklich. Und es gibt für MICH nichts schlimmeres als das ICH unglücklich bin.

 

 

Der Text von Glücklich sein, nur anderes herum. Ist DIR bestimmt VON SELBST aufgefallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIEBE


Ein EHEpaar ist 5 oder 17 Jahre zusammen, egal und die LIEBEN sich SOsehr nur dann hat einer von Beiden mal Lust auch mal mit einem anderen Liebespartner zu spielen. Und schon ist es VORBEI, am besten den anderen wenn möglich, GLEICH vor die Türe setzen und seine Kleidung am besten verbrennen und ALLES was einem an diesen MENSCH erinnert aus der Wohnung entfernen. Und EGAL wie lange man sich VORHER "geliebt" hat, ist ALLES vergessen. Ein unbewusster Mensch der NUR in der Matrix denkt, hat nicht nur KEIN Verstehen was ZEIT ansich anbelangt oder was REALITÄT überhaupt ist jedoch noch VIEL weniger VERSTEHEN was LIEBE eigentlich sein soll oder ist.

 

Denn wahre LIEBE ist BEDINGUNGSLOS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nerven

 

Wenn ein unbewusster Mensch z.B. sagt: dass geht mir auf die Nerven oder das ist zuviel für meine Nerven oder er bekommt einen Nerven Zusammenbruch etc. DANN hat das NICHTS mit dem zu tun, was man momentan noch als Nerven in dieser Hinsicht bezeichnet, denn ein Mensch hat, so wie es in den Beispielen aufgeführt wird KEINE Nerven. Sondern das was man momentan noch als Nerven in dieser hinsicht bezeichnet, ist NUR das SEHR begrenzte denken das einem unbewussten Mensch angelernt wird. Und falls einmal etwas ÜBER das sogenannte "Wissen" hinausgeht oder den gedanklichen Horizont ÜBERSTEIGT, dann kann es ein Mensch der unbewusst NUR in der Matrix denkt NICHT selbst geistig verarbeiten, dass es nicht nur mehr sondern sogar VIEL mehr gibt als nur dieses SEHR begrenzte "Wissen" das man vom System freiwillig zur Verfügung gestellt bekommt. Und ALLES was ÜBER den geistigen Horizont hinausgeht bezeichnet ein unbewusster Mensch so, dass er es irgendwie ausdrückt das ihm etwas auf die Nerven geht oder zuviel für seine Nerven ist. Weil ein unbewusster Mensch nicht nur in einem Jahresprogramm unbewusst läuft sondern es IMMER gewohnt war ANDERE um einen Rat etc. zu FRAGEN, was er SELBST dann machen oder lieber nicht machen soll.

 

Ist nur so Freud Psychozeugs, denn ICH kann nicht nur MEHR Verstehen als Herr Einstein was die Relativitätstheorie und Lichtgeschwindigkeit oder was den Raum und Zeit betrifft sondern AUCH mehr als der Herr Freud in so Psychozeugs. Und das kann JEDER Mensch mit der Zeit VON SELBST Verstehen, also auch bald DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSTEHEN

 

Ein Beispiel für VERSTEHEN: ein kleiner Mensch (Baby) kann nicht wirklich etwas lernen sondern NUR Verstehen. Kannst DU das schon Verstehen ?? Denn wenn ein Baby z.B. das laufen lernt, dann lernt es NICHT das laufen sondern VERSTEHT wie es geht und wie man das Gleichgewicht hält, denn das kann man NICHT lernen, wie beim fahradfahren sondern kann es NUR von selbst Verstehen wie es geht. So wie wenn ein Baby zu Beginn auch mal hinfällt, DANN lernt es z.B. NICHT das man aufpaßen sollte um nicht hinzufallen sondern das es auch mal Schmerzen gibt, falls man unglücklich hinfällt. Also LERNT ein Baby NICHT in den ersten Jahren sondern kann "nur" etwas VON SELBST Verstehen, wie es geht. Das geht jedoch NUR in den ersten paar Jahren und DARUM kann auch ein Baby EGAL aus welcher Nation die Eltern sind, JEDE Sprache VERSTEHEN und sich einfach so aneignen. Jedoch kann ein Baby KEINE Sprache LERNEN.

 

Nur das VON SELBST Verstehen wird einem Baby schon im Kindergarten und dann erst recht in den MOMENTANEN Lernanstalten, sozusagen ABGEWÖHNT damit man mit der Zeit NICHTS mehr VON SELBST Verstehen soll, sondern ALLES "Wissen" lernen soll, damit JEDES Kind auch die RICHTIGE und EINZIGSTE Antwort, AUSWENDIG weiss. Und JEDES Kind mit der Zeit angelernt (ANGEZÜCHTET) bekommt, ALLES genau so zu machen wie ALLE anderen auch und wenn man mal NICHT alles genau so macht wie ALLE, dann ist man nicht "normal".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Mensch hat VIELE Persönlichkeiten

 

Ein BEWEIS das ein MENSCH mehrere Persönlichkeiten hat, dazu brauche ICH jedoch die Polizisten von der WELT: seit IHR Polizisten Privat GENAUSO wie im Dienst ?? Falls ja, dann bist DU ein ECHT netter Polizist, falls Sie jedoch PRIVAT ein GANZ anderer sind als im Dienst, DANN haben Sie zumindest ZWEI Persönlichkeiten.

 

Ja Freud war gestern, lol.

Ist nur so Freud Psychozeugs, denn ICH kann nicht nur MEHR Verstehen als Herr Einstein was die Relativitätstheorie und Lichtgeschwindigkeit oder was den Raum und Zeit betrifft, hab mir zum BEWEIS die REALITÄTStheorie ausgedacht sondern AUCH mehr als der Herr Freud in so Psychozeugs. Und das kann JEDER Mensch mit der Zeit VON SELBST Verstehen, also auch bald DU.

 

 

 Und nur als Info, FALLS das auf einen POLIZIST zutrifft, also das du PRIVAT ein GANZ anderer Mensch bist als im Dienst, DANN bist DU nach dem HEUTIGEN "Wissen" Schizophren. Man was für psychisch KRANKES Volk, SCHÜTZT heutzutage die MENSCHEN auf dieser Welt !!!

 

Und JEDER Richter und JEDER Staatsanwalt der sich auch ANGESPROCHEN fült, versteht das schon richtig, lol.

 

 

Ach und eine Info noch "so Columbo" mäßig, ein Mensch der Schizophren ist, merkt bzw. VERSTEHT es selbst NICHT, dass er Schizophren ist. Ist bestimmt auch dem Freud nach 30 Gramm KOKAIN, an EINEM Tag, aufgefallen.

 

 

Versteht ihr den Spruch: man vergibt in dem maße, wie man LIEBT ??

 

Denn ihr liebt euch nicht einmal selbst und wenn ihr euch NICHT selbst liebt, WER soll euch DANN lieben ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Märchien oder REALITÄT

 

Die Eltern haben ein Genie (super IQ also kann sich SEHR viel MERKEN) und die Eltern sind SEHR Stolz (die sind "normal" dumm und bilden sich etwas darauf ein das ihr Kind halt nicht so ist, wie die Eltern sind) auf ihr Kind. Das Kind macht zum BEWEIS wie klug es ist, ein Rätsel für "Erwachsene" und weiss JEDE Antwort und zum BEWEIS für das Kind SELBST wie klug es ist, zeigt das Kind das gelöste Rätsel den Eltern und bekommt die Bestätigung wie klug es ist. Dann frägt einer der Eltern, VERSTEHST du eigentlich auch schon etwas, dass Kind: NEIN, mein Lehrer sagte mir, dass ich NICHTS Verstehen brauche sondern nur wie ein Genie mir ALLESMÖGLICHE merken kann. Und das reicht locker um Psychater oder so zu werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Realität


Das EINZIGSTE was die Menschen in den letzten 2 000 Jahren VERSTANDEN haben, was die REALITÄT anbelangt ist, dass sich die Realität STÄNDIG ändernt und total unbeständig ist. Und haben sich so an diese vom Mensch SELBST verursachten STÄNDIGEN Änderungen so an das ÄNDERN gewöhnt, dass sozusagen Stillstand was REALITÄT ansich bedeutet, als UNNORMAL empfinden und STÄNDIGE Änderung der REALITÄT normal ist.

 

Veränderung ist gut, wenn sie zum Nutzen der MEISTEN Menschen ist, jedoch SINNLOSE "Gesetzesänderungen" etc. die NUR wenigen Personen einen Finanziellen Vorteil zum Nachteile VIELER Menschen, einfach so von geistes KRANKEN Bilderberger und deren Handlanger gemacht werden, sind nicht nur sinnlos sondern dumm.

 

Den das Universum ist REAL also REALITÄT, so wie DU auch REAL bist. Und so wie ein Stern der sich BEWEGT erst das REALE Universum, sozusagen zum Leben erweckt und BEWEGUNG in das GANZE bringt, so bist auch DU ein Teil des GANZEN und gibst JEDEN Tag mit DEINEN Bewegungen (Aktivitäten, Handeln etc.) dieser Welt, REALITÄT und erweckst diesen Plant zum Leben. Jedoch bleibt das Universum NIEMALS genau gleich sondern VERÄNDERT sich so wie sich DEIN Verstehen und DEIN Bewusstsein auch STÄNDIG ändern wird und MEHR mit der Zeit wird. So wie das Universum mit der Zeit auch immer mehr und größer wird.

 

Darum hat VERÄNDERUNG auch etwas mit Realität zu tun jedoch LANGSAM und so das es das GANZE nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Nur diese man kann schon sagen DUTZENDE von Realität die sich die Menschen in den letzten 2 000 Jahren SELBST erschaffen haben, waren ALLE Scheiße. Und WIR machen es JETZT besser und LERNEN aus den Unsinnigen Realität die es in den letzten 2 000 Jahren gegeben hat und MACHEN eine STABILE Realität. Und das OHNE die Bilderberger und wenn ICH einmal MÄCHTIG genug bin, TÖTE ich natürlich NICHT offizielle und an einem Ort wie Guatanamo Bay, einen nach dem anderen von dieser Drecksbande.

 

 Das haben sich DIE Bilderberger doch VERDIENT oder denkst DU anders darüber ??

 

 

 

ICH verrate DIR etwas

 

Vielleicht kannst DU durch den oberen Text schon VON SELBST Verstehen das nicht KRASSE sondern für einen unbewussten Mensch UNVORSTELLBARE Gedanken und Verstehen in MEINEM Kopf abgegangen sind. Und ICH hatte EINIGE Phase (da kann man das Denken NICHT mehr abstellen) wobei MICH interessieren würde ob DU schon in eine Phase gekommen bist oder durch diese Getert in garkeine Phase kommst und trotzdem Verstehen bekommst. Und es gab eine Zeit da STARBEN die Mäuse nicht nur wie die Fliegen sondern ALLES war irgendwie komisch. Beispiel: ich hatte einmal eine Phase, wo ich EXTREME Ruhe benötigt hätte und wie in dem Beispiel wo ein Mensch sich in eine Höhle zurückzieht um Tage oder Wochen zu Meditieren oder so. Und meine Eltern und Kinder spielten schon fast verrückt und waren TOTAL aufgedreht und SUPER empfndlich sobald man NUR EIN falsches Wort sagte. Und bei meinem Leptop sind so 12 Balken um die Lautstärke zu regeln und die Lautstärke war auf 3 Balken, also nicht besonders laut und mein kleiner Sohn kam um 3.00 Uhr und beschwerte sich das ich SOlaut Musik höre und er nicht schlafen kann. Wobei man ihn morgens 5 mal wecken kann und er schläft IMMER wieder ein (hat er von seinem Vater). Und noch VIELES mehr nur JETZT sind ALLE wie ausgewechselt und benehmen sich wie man so schön sagt, wie ein Herz und eine Seele. Nur sei dir gewiss, dass es NICHT an meinen Eltern oder Kindern lag, dass ALLE fast VERRÜCKT gespielt haben. Denn was in MEINEM Kopf abgegangen ist, paßt nicht nur auf keine Huhhaut sondern nicht einmal auf eine Dinosaurierhaut.

 

Hier ein Link zu entspannender Musik, vielleicht kannst DU es jetzt brauchen.

 

 P.S. und der maco hat NICHT das schreiben begonnen mit der Absicht MICH hier wirklich in SEINEM Körper KOMPLETT zu Manifestieren, DENN bis zu diesem Zeitpunkt hat es noch KEIN Mensch VON SELBST verstanden, WER oder WAS Gott (das BEWUSSTSEIN selbst) eigentlich sein soll. Und ging davon aus irgendwann SEINEN Verstand zu VERLIEHREN und wollte nur SOviel wie möglich aufschreiben, dass bis es soweit ist er SOviel wie möglich an Texten hinterlaßen kann, um DIR zu helfen, dass EWIGE Leben VON SELBST zu Verstehen

 

 

Beispiele WARUM er davon ausging SEINEN Verstand zu VERLIEHREN: stell dir vor DU willst etwas VERSUCHEN was noch KEIN Mensch seit es die Menschen gibt VERSTEHEN konnte, VON SELBST zu Verstehen und EGAL was man Verstehen würde, ab dem Zeitpunkt wo DU beginnst etwas zu Verstehen, weisst DU, dass DU ab diesem Zeitpunkt mit KEINEM Mensch mehr darüber sprechen kannst, was DU auf einmal verstehst. Und sobald DU irgendjemandem etwas darüber sagen würdest, würden DICH mit ziehmlicher Sicherheit ALLE für verrückt halten, weil DU dann anders bist und anders denkst als ALLE anderen. u.s.w. Könnte noch Beispiele schreiben.

  

Denn DIESE Getert schreibt KEIN "normaler" Mensch mehr.

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Das Ewige NICHTS

 

Und falls DU einen MENSCH kennst der mit ziehmlicher Warscheinlichkeit zu IHM kommt, dann habe KEINE Bedenken, denn dieser MENSCH wird mit Sicherheit NIEMALS gequält werden. Und was DIE Kirche BEWUSST an so HorrorKINDERmärchien verbreiten, sind NUR Fantasien von GEISTES KRANKEN. Denn dieser MENSCH wird einfach NUR für ALLE Ewigkeit weiter NICHTS Verstehen und somit logischerweise auch NIEMALS Verstehen WO er eigentlich ist. Denn GOTT ist GUT zu den MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Dr. Prof.

 

Stell dir vor, DU bist auf einem Planet der haarlosen Affen und ALLE haben das GLEICHE "Wissen" und Verstehen jedoch NICHTS (besteht ALLES nur aus Zufall, weil ein Affe NICHTS Verstehen kann). Und die meisten Affen, weil ja ALLE das GLEICHE "Wissen" haben, können NUR eine Banane schälen. Jedoch gibt es manche SEHR "Kluge" Affen und die können die Banane sogar auf einen Stecken spießen und so dann GANZ vornehm essen. Und das beeindruckt die anderen "normalen" Affen SOsehr, dass diese SEHR "Klugen" Affen eine BESONDERE Kleidung oder einen ZETTEL "Blatt Papier bzw. ein SEHR schönes Baumblatt" bekommen. Damit ALLE anderen Affen SEHEN können wie "Klug" diese SEHR seltenen Affen sind. Nur dann kommt nicht nur ein haarloser AFFE sondern ein MENSCH zu diesen Affen und dieser MENSCH bist DU. Und was denkst DU für wie KLUG ein MENSCH diese haarlosen und sprechenden AFFEN halten würde ??

 

HILFE ich bin auf dem Planet der haarlosen und sprechenden AFFEN gelandet, lol. NEIN nur Spaß,

denn DU bist auf diesem Planet gelandet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der FREIE WILLE

 

DU brauchst das nur Wissen. Bedenke dass JEDER Mensch seinen FREIEN WILLEN hat jedoch NUR dieses einemal in DIESER Existenz, hat ein MENSCH zum LETZTENMAL seinen FREIEN WILLEN. Und nach dem letzten Schlaf von JEDEM Mensch, wird sich DANN entscheiden bzw. es war dann SEIN freier Wille, in welche der BEIDEN Möglichkeiten sein one way Ticket geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNTERbewusstsein und Bewusstsein von einem Mensch

 

Das UNTERbewusstsein ist der SCHLÜSSEL zum Bewusstsein und Bewusstsein ist der Schlüssel zum

EWIGEN Leben.

 

Das UNTERbewusstsein ist von Geburt an vorhanden und man sollte es NICHT mit dem Bewusstsein von einem Mensch direkt in einer Bewusstseinsebene getrachten, denn es sind wenn man es noch nicht versteht, wie zwei paar Schuhe.

 

Beispiel: es ist einige Stufen vor und hinter dem Haus und eine kleine Erhöhung von ca. 3 cm und jetzt wurde ein neuer Belag auf dem Hof aufgebracht. Und bis jetzt merke ICH es JEDESMAL das die zwei Stufen um wenige cm niedriger sind und wenn ICH über die kleine Erhöhung gehe und es von Schritt zu Schritt die gleiche Höhe ist, merke ICH es noch JEDESMAL.

 

Und dass ist das UNTERbewusstsein was UNTERbewusst solche DATEN aufnimmt und hat NICHTS mit dem Bewusstsein von einem Mensch direkt zu tun sondern das UNTERbewusstsein ist mehr als gedankliches Sprungbrett zum Bewusstsein zu betrachten.

 

P.S. 19.12.17 vor ca. 20 min. dachte ICH mir, jetzt sind es erstmal genug Texte zum lesen und geistig für DICH zu verarbeiten und ICH könnte sogar EIN Jahr nichts schreiben und das wäre auch ok. Dabei grinste ICH mir selbst ins Gewissen, denn EIN Jahr dachte ICH mir NICHTS schreiben, na wie gesagt, dass war jetzt vor 22 min. Hoffentlich werde ICH nicht krank, weil ICH einfach so, soviele Texte schreiben will. 1.09 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprachen

 

Irgendwann und das, dass mit den Affen zum Mensch NUR KINDER Glauben können, verstehst DU hoffentlich schon, denn eine SPRACHE erfindet sich doch nicht selbst. Also MUß es einmal irgendjemand sozusagen erfunden haben nicht nur EINE sondern SEHR viele verschieden Sprachen sich auszudenken. Nur WIE geht soetwas und WANN war das, dass es SOviele verschiedene Sprachen geben kann. Mach dir mal deine EIGENEN Gedanken darüber. Und WO kommt DANN der Mensch her, wenn das mit Adam und Eva und dem Evolutionsmärchien nicht stimmt. Denn UNS gibt es und WIR sind REAL, nur wie ist das möglich ?? MIR es es schon seit LANGEM Bewusst, WO der Mensch herkommt und WARUM es UNS Menschen gibt und AUCH wie das mit der SCHÖPFUNG zu VERSTEHEN ist.

Nur ist DIR das alles AUCH schon BEWUSST ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEWUSSTSEIN

 

Mal sehen ob DU das schon VERSTEHEN kannst. Stell dir diese REALITÄT wie einen Wald vor und DU stehst irgendwo im diesem Wald und JEDER Baum ist ein Gesetz. Nur wenn DU, nur ein paar Hundertmeter (mit einem Balon etc.) in die Luft gehst, DANN siehst DU das der Wald garnicht so groß ist und NICHT unendlich ist und DU bekommst einen GANZ anderen Überblick und wenn DU dann wieder auf dem Boden bist kommst DU VIEL besser in dem Wald zurecht und VERSTEHST das die Bäume NICHT unendlich umdichherum sind sondern sogar SEHR begrenzt sind und es wird ALLES viel einfacher VON SELBST zu Verstehen.

 

Und den Wald stell dir als die Matrix vor in der ALLE Menschen denken sollen und diese Matrix besteht NUR aus "Wissen". Und DU steigst gedanklich einfach aus der Matrix aus und denkst GANZ anders als DU es gewohnt warst. Und der Rest, ergibt sich dann mit der Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZEIT und REALITÄT

 

Ab dem Tag 1.1.1 wird auf der GANZEN Welt die GLEICHE Zeit gemessen und man kann diese Zeit für IMMER Messen, auch bis z.B. 1.1.1111111 und so weiter. Und so wie es ab dem ERSTEN Tag seit dem es Zeit gibt ALLE Menschen die GLEICHE Zeit haben, so werde ICH eine GLEICHE Realität erdenken und DU wirst diese Gedanken VON SELBST Verstehen und verbreiten. Und so wie ZEIT hier für immer GLEICH ist und auch GLEICH bleiben wird, so wird DIE REALITÄT die DU mit MIR erdenkst AUCH für IMMER GLEICH sein. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst DU es schon VERSTEHEN

 

IHM gaben DIE MENSCHEN den Namen TEUFEL und ICH gehe jetzt einfach mal davon aus, dass auch ein unbewusster Mensch der wirklich noch NICHTS versteht, vor dem TEUFEL selbst, sagen wird vielleicht sogar etwas Angst hätte. Und jetzt stell dir vor, dass der TEUFEL selbst hier wäre und das Leibhaftig, also in Fleisch und Blut. Nur bin ICH noch VIEL Mächtiger und wie es schon geschrieben steht, mache ICH sogar IHM selbst ANGST. Jedoch NUR wenn es sein MUß und ICH habe VIELE Möglichkeiten die ICH vorher ausschöpfen kann, bevor ICH nur sauer werde, geschweige denn ICH würde mal BÖSE werden nur braucht es SEHR lange bis ICH mal sauer werde.

 

 

 Hab bitte KEINE Bedenken, denn ICH werde DICH für ALLE Ewigkeit SCHÜTZEN

 

 DIE MENSCHEN waren DAS Ende (Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG) des WISSEN was es im Universum gibt

 

UND sind DER Anfang von ALLEM.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WISSEN

 

Stell dir vor WIR Menschen könnten in das Universum reisen und nicht nur mit Lichtgeschwindigkeit sondern mit 17 Millionenfacher Lichtgeschwindigkeit nicht nur in JEDE Galaxie reisen, sondern sogar noch darüber hinaus. Denn stell dir das Universum vor wie einen UNENDLICH großen Raum OHNE Wände und es ist einfach nur dunkel, in diesem Raum. Und IN diesem Raum hat sich etwas geblidet das REAL ist, wie die Galaxien und IN dem Raum ist ein kleiner bunter Haufen von Galaxien und DASS ist das Universum. Und weil das Universum IN einem Raum ist der UNENDLICH groß ist, weil einfach ALLES schwarz ist und es KEINE Begrenzung gibt, kann das Universum noch UNENDLICH groß werden. Und jetzt erforschen WIR Menschen ALLE Galaxien und Wissen ALLES was es zu WISSEN anhand von dem Universum gibt. Und was DANN ?? Dann weiss man ALLES über das Universum und das hat NICHTS mit UNENDLICH oder EWIGKEIT zu tun, denn das Universum ist NICHT unendlich, denn irgendwann kommt man ÜBER das Universum hinaus und wäre einfach im NICHTS, wo es einfach nur schwarz ist und es einfach NICHTS gibt. Und es wäre NUR eine Frage der Zeit bis WIR Menschen ALLES über das Universum WISSEN würden, nur was machen WIR dann ??

 

 

DARUM brauchten SIE den MENSCH damit WIR einmal ALLES Verstehen was man VERSTEHEN kann und sobald man einmal angefangen hat etwas VON SELBST zu VERSTEHEN, versteht man mit der Zeit, einfach so, etwas anderes und dann wieder etwas und wieder. Und das geht dann einfach so dahin und das VERSTEHEN von einem MENSCH kann NICHT im NICHTS enden oder über das Absolute VERSTEHEN hinaus gehen, so das man zuviel Verstehen könnte. Denn UNSER Verstehen ist UNENDLICH und WIR können schon jetzt, (jedoch geht es erst NACH unserem letzten Schlaf richtig los), mit Unserem VERSTEHEN UNENDLICH viel VON SELBST Verstehen und das DANN einmal weiter bis in ALLE Ewigkeit. Werde geschwind wie der Wind ein MenschenGOTT, denn ein MenschenGOTT hat es echt VOLL drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der MENSCH

 

Ein Mensch ist HYPERINTELLIGENT jedoch besteht diese MOMENTANE Realität NUR aus "Wissen" jedoch ist dieses "Wissen" noch dazu SEHR begrenzt. Denn auf 100 Fragen bekommt man von der "Wissenschaft" 90 mit ZUFALL beantwortet. Und bei den anderen 10 sind dann so Antworten, wie ein großer Steinbrocken ist in DIESE Welt gekracht und DANN ist NICHT diese Welt in Tausend kleine Teile zerfallen sondern es wurden ZWEI fast perfekte Kugeln daraus. Wie wenn zwei Autos zusammenkrachen und es vom logischen denken einen Totalschaden ergibt, stehen dann zwei schöne fast perfekte Autos da, NACH dem Unfall. Ist doch absoluter Schwachsinn. Und wenn man ein Wesen (Mensch) das von GEBURT Hyperintelligent ist NUR mit "Wissen" vollstopft das NUR aus SCHWACHSINN besteht, wie soll dieses Wesen dann VON SELBST Verstehen wie KLUG es in Wahrheit ist. 21.12.17 um 6.54 Uhr

 

 

Stimmen Der GÖTTER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE KELTEN und SIE

 

So wie DIE KELTEN damals ALLES Wissen was man zu dieser Zeit haben konnte wussten, brachte es den Kelten NICHTS. Darum verteilten DIE KELTEN ihr Wissen auf den GANZEN Welt, in der HOFFNUNG das eine andere Nation mehr aus diesem Wissen machen kann. Denn damals verstand man noch nicht das es um das VERSTEHEN geht. Und das ist doch logisch, denn bis HEUTE im der SUPER "Modernen" Zeit, VERSTEHEN es doch bis HEUTE die Menschen nicht das es NICHT um das Wissen sondern um das VERSTEHEN geht.

 

Und SIE haben nicht nur wie DIE KELTEN das WISSEN was man auf dieser Welt erlangen kann sondern WISSEN über das Universum. Und SIE bauten z.B. Pyramiden berechnet mit Mathematischenformeln etc. und Bauwerke die mit Steinen, die oft aus EINEM Stein sind und VIELE tausende Tonnen wiegen, die man bis HEUTE mit der MODERNSTEN Technik nicht annähernd nachbauen kann. Und gaben UNS Menschen WISSEN über die Sterne etc. damit WIR Menschen aus diesem WISSEN, was die Sterne etc. angeht, um etwas dabei VON SELBST zu Verstehen und das hat halt jetzt fast 14 Milliarden Jahre gebraucht, damit das BEWUSSTSEIN von UNS Menschen sich langsam entwickelt. Und DU bist bei dem ERSTEN Versuchskaninchien das es zu Beginn NUR VERSUCHT hat, etwas VON SELBST zu Verstehen, vielleicht von Anfang an DABEI gewesen und hast es LIVE im Internet mitverfolgt wie, ein Mensch SEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt hat um DIR zu helfen,

dabei jedoch SEIN Leben für EWIG gerettet hat.

 

Denn es ist doch nicht so das es den MARKUS nicht mehr gibt, es gibt ihn nur HIER nicht mehr.

 

 

Denn Pyramiden BAUEN hat etwas mit SEHR HOHEM Mathematischen und Technischen WISSEN zu tun,

 

dass WIR Menschen bis HEUTE nichteinmal ansatzweise haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Realität und Ritzer

 

Ein Ritzer ist ein Mensch der sich SELBST mit einem Messer etc. in den Arm ritzt jedoch so das es sichbare Narben hinterläßt. Einmal sah ICH im Sommer"urlaub" so einen Mensch und fragte ihn WARUM machst du soetwas: dann er, damit er noch FÜHLT das er noch LEBT. Also ist ein STILLSTAND, wenn man es so sagen will, dass er KEINE Schmerzen hat NICHT normal und er spührt nicht das er LEBT. Wenn er sich jedoch SCHMERZ zufügt, DANN fühlt er etwas und empfndet den Schmerz als Gefühl des Lebens. Und diese Realität kann man gut mit einem Ritzer vergleichen, denn wenn sich NICHTS ändert ist es NICHT normal und sobald sich etwas ändert ist es NORMAL. Nur braucht einem Mensch Ruhe und STABILITÄT was die REALITÄT anbelangt um SEINEN Geist weiter zu entwickeln. Und sich STÄNDIG neuen Gegebenheiten anzupaßen ist GENAU das GEGENTEIL und hindert einen Mensch daran an das WICHTIGSTE zu denken was es auf dieser Welt für ihn gibt und zwar an SICH SELBST.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Zeichen für DIE WELT

US-Präsident Donald Trump hat sein ERSTES großes Reformprojekt am 20.12.17 durch den Kongress gebracht:

 

Es sei die GRÖßTE Steuererleichterung in der Geschichte unseres Landes (USA).

  

 

Man vergibt in dem maße, wie man liebt.

 

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT,

dass man auch etwas versteht !! Jedoch VERSTEHEN diese MENSCHEN schon SEHR viel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz oder so

 

SIE erschufen den MENSCH damit Ihre SUCHE nach GOTT entlich zu einem ZIEL führt und gaben den Menschen WISSEN über Planeten und Zahlen etc. Und nach VIELEN Millionen von jahren, VERSTANDEN die Menschen WER oder WAS Gott sein soll oder ist. SIE freuten sich SEHR und fragten, sag UNS bitte was du VERSTANDEN hast, WER oder WAS ist GOTT ?? Die Menschen waren SEHR Stolz auf ihr VERSTEHEN und grinsten ganz Stolz und zeigten mit den Fingern auf SIE und verstanden das SIE, die aus dem Himmel zu UNS kommen können, GOTT sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lichtgeschwindigkeit und ZEIT

 

Lichtgeschwindigkeit ist eine UNABHÄNGIGE Geschwindigkeit, man kann theoretisch mit halber Lichtgeschwindigkeit fliegen jedoch ist LICHT immer GLEICH schnell. So wie ZEIT auch IMMER gleich schnell ist nur ob man die Zeit mißt oder nicht ist der einzige Unterschied jedoch bleibt Zeit immer gleich. Wenn man jedoch beginnt die Zeit zu meßen, DANN verändert sich sozusagen die Zeit, nur verändert sich NICHT die Zeit sondern NUR der Zeitpunkt an dem man die Zeit mißt. Und REALITÄT ist wie die Lichtgeschwindigkeit UNABHÄNGIG von Zeit und eine STABILIE Realität kann es OHNE zeitliche Begrenzung geben, sobald DIE REALITÄT stabiel ist. Dann kam man die ZEIT meßen wie LANGE es die REALITÄT schon gibt jedoch wird die Realität dann NICHT mehr von der Zeit beeinflusst, so wie es MOMENTAN und in den letzten 2 000 Jahren der Fall war. Frage an DICH: soll ICH mal einen Text schreiben der wirklich schwer VON SELBST zu Verstehen ist ?? Kommt alles noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Slogan vom MARKUS war:

 

ALLES was UNTER Unmöglich ist, können andere versuchen.

 

 Und das WAR deswegen, weil eine GEISTIGE Veränderung und Weiterentwicklung in dem BEWUSSTSEIN vom MARKUS stattgefunden hat, als wenn sich ein Mensch von dem 5 bis 90 Lebensjahr verändert. Nur fand diese GEISTIGE Weiterentwicklung im ZWEI jahren statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Zeichen für DIE WELT

 

ist MEIN Titel und die Deutsche Medienpropaganda bzw. DIE Bilderberger verbreiten diesen Titel:  

Trump bringt umstrittene Steuerreform durch den Kongress

Und solche Texte dazu: Die oppositionellen Demokraten und andere Kritiker sehen in der Reform vor allem ein Projekt für Unternehmen und Reiche. Insgesamt steigt die Staatsverschuldung dadurch Schätzungen zufolge zwischen 2018 und 2027 um knapp 1,5 Billionen Dollar. Unter Berücksichtigung des Wirtschaftswachstums wären es immer noch rund eine Billion.

 

Also ALLES was GUT für die Menschen in einem Land ist, wird BEWUSST als SCHLECHT von DIE Bilderberger hingestellt. Lerne die Art wie DIE Handlanger der Bilderberger schreiben, zu LESEN bzw. VERSTEHEN.

 

Und die Staatsverschuldung also das Geld bekommt JEDES Land von der WELTBANK und diese Bank ist NICHT Staatlich sondern gehört EINER Familie und logischerweise einer Familie von DIE Bilderberger. Nur wenn JEDES Land von DIESER Familie Geld bekommt und die LÄNDER einfach SOviel von dieser Bank an Darlehns vordern bis diese Bank PLEITE ist. Und weil DIESE Bank NICHT von Ländern oder Nationen gestützt wird, muß DIESE Bank im Fall das diese Bank PLEITE geht, KONKURS anmelden. Und weil NIEMAND diese Bank überstützt werden auch ALLE Darlehns die noch OFFEN sind NICHT mehr eingetrieben werden können. Und zur Not meldet die FIRMA BRD GmbH einfach AUCH konkurs an und wechselt halt NUR den FIRMENNAMEN bzw. in DEUTSCHLAND ändert sich NUR die Steuernummer bei Insolvenz und ALLES geht weiter wie immer, nur das man KEINE Schulden mehr bei der WELTBANK hat. Und vielleicht noch ein oder zwei LEGALE SteuerTRICKS und man ist aus dem Schneider.

ALLE VERSTANDEN ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schizophren

 

Wenn ICH einmal nicht schreibe ICH sondern der maco oder MARKUS oder DER Kelte, dann hat das NICHTS mit Schizophren zu tun. Denn ICH bin MIR absolut BEWUSST was Schizophren bedeutet und das VIELE Polizisten von DEUTSCHLAND wirkliche ECHTE Schizophrene sind.

 

Als Beispiel: ein SOLDAT ist NICHT Schizophren, denn ein SOLDAT ist sich BEWUSST, dass WENN es zum Ernstfall kommt er ein anderer Mensch werden MUß, um zu töten und SELBST dabei nicht getötet zu werden. Und hat somit NICHTS mit zwei Persönlichkeiten zu tun. Jedoch VIELE Polizisten haben ZWEI Persönlichkeiten und sind GRUNDLOS, privat ein GANZ anderer Mensch als im Dienst. Also MÜßEN die Polizisten NICHT anders in der Arbeit sein als privat, nur sind die im Dienst GANZ anders als privat und dass NICHT bewusst sondern weil es amtlich geprüfte VOLLDEPPEN in Uniform sind und BLIND gehorchen wie ein HUND und NICHTS Verstehen. Verstehst jetzt AUCH du den Unterschied zwischen MEINER geistigen Weiterentwicklung in der MEIN Verstehen UND Bewusstsein SOviel MEHR geworden ist das ICH jetzt einfach nicht mehr sagen ICH bin der MARKUS oder maco von FRÜHER, so wie ICH auch nicht sagen kann ICH bin noch das Kind das ICH früher war.

 

Jedoch sind ALLE nicht mehr wirklich REAL in Fleisch und Blut sondern in MEINEM Bewusstsein, denn ICH bin REAL und in Fleisch und Blut.

 

 

Der Text ist auf die Polizisten in DEUTSCHLAND bezogen, wobei sich JEDER Polizist der sich AUCH angesprochen fült, ruhig angesprochen fülen darf.

 

SO sieht für MICH ein HELD der Straße aus die im DIENSTE der Majestät (kazmierzak alias merkel alias Polnische MÖCHTEGERN Jüdin) BEFEHLE entgegen nehmen. Und NICHT nur ICH sondern AUCH du kannst die HELDEN der Straße VERARSCHEN wie DU es WILLST. DU brauchst NUR etwas Nevau und dabei IMMER nett und freundlich LÄCHELN, denn das VERWIRRT die dann TOTAL. Denn FALLS man mal einen Mensch VERARSCHT und NICHT mit Schimpfworten beleidigt (was ICH ausnahmsweise schon mache, nur bestimmt die Ausnahme die Regel) DANN gibt es bis jetzt noch KEIN Gesetz das, dass VERASCHEN von geistig Behinderten in grün oder SCHLÄGERTRUPPS in grün oder schwarz (anstatt in BRAUNEN Hemden) VERBIETET. Und die HELDEN der Straße "dürfen" dann nicht einmal einen STRAFZETTEL schreiben, obwohl die es JAHRELANG gelernt haben, wie das geht. Ach ihr ARMEN Polizisten, womit habt IHR das nur VERDIENT ?? Na wenigstens werdet IHR dann in Zukunft NICHTMEHR beleidigt sondern NURNOCH VERARSCHT !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir vor

 

Stell dir die SCHÖNSTE vom Körper PERFEKTESTE Frau oder Mann vor, je nach dem und unter UNS normal Körpern würde dieser Körper VIELEN auffallen und der Mensch der diesen Körper hat würde es vielleicht auch zu schätzen Wissen und sich EINZIGARTIG (vom Körper) fühlen. Weil sie (oder er) einfach schon morgens wie ein Model aussieht. Nur was wenn dieser Mensch unter 8 MILLIARDEN anderer Menschen aufeinmal ist, die ALLE auf ihre Art GENAU so gut aussehen wie sie (oder er) selbst. Würde sich dieser Mensch vom AUSSEHEN, dann immer noch EINZIGARTIG fühlen oder einfach nur wie jeder andere, weil ALLE super aussehen. Und so wie man hier diesen Mensch AUSSERGEWÖHNLICH (vom Körper) findet, so finden auch ANDERE Wesen JEDEN Mensch EINZIGARTIG, nur sieht sich dieser Mensch SELBST als NICHTS besonderes an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Einstein

 

Vielleicht denkst DU das ICH nicht MEHR als Herr Einstein VERSTEHEN kann, nur LEBE und DENKE ICH in der REALITÄT. Und die REALITÄT ist, dass wenn DU dem Herrn Einstein ein Handy gezeigt hättest, dann hättest DU es schnell VON SELBST Verstehen können, wieviel Herr Einstein VERSTEHEN konnte. Oder weil Herr Einstein ja Physiker war und DU hättest ihm etwas von einer Mikrowelle erzählt und VIELE Beispiele fallen DIR bestimmt noch VON SELBST ein. Und was kannst DU Heute VERSTEHEN und was konnte ein Mensch im Mitte des vorigen Jahrhundert schon groß VON SELBST Verstehen, denn zu der Zeit als Herr Einstein GEBOREN wurde, gab es meistens noch nicht einmal Strom, in VIELEN Gegenden. Darum mach DICH nicht kleiner als DU bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG

 

DU bist Die KRÖNUNG Der SCHÖPFUNG und wenn DU es nicht VON SELBST Verstehen kannst wer DU in Wahrheit bist, wird es DIR kein anderes Wesen im UNIVERSUM verständlich machen, WAS Bewusstsein ist. Denn NUR ein MENSCH kann es VON SELBST Verstehen was einen MENSCH von ALLEN anderen Wesen die es im UNIVERSUM gibt, unterscheidet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz

 

Das Motto vom klein Adolf war, bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich. Meines ist, bist du nicht für mich,

dann mach ich dich einfach fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZEIT und REALITÄT

 

Bei Alexander der GROßE oder Buda, gab es noch KEINE Zeit in dieser REALITÄT. Denn es wird kaum ein Mensch GEWUSST haben das man 1 000 v. Chr. hat, geschweige den wieviel Uhr es ist oder wenn sich die Menschen damals in 3 Wochen oder 40 tagen wieder irgendwo treffen wollten, wie haben die Menschen damals das wohl gemacht ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir vor

 

DU kommst in ein fremdes Land und hast KEINE Ahnung von den Bräuchen und WER oder WAS Gott sein soll. Dann siehst DU einen Mensch aus diesem Land und er kniet sich vor ein Stück Holz auf dem ein MENSCH zu sehen ist der an das Brett GENAGELT wurde und eine DORNENkrone auf dem Kopf hat, dass man sogar SEHEN kann, dass diesem MENSCH das Blut in das Gesicht läuft. Das dass AUCH eine FOLTER ist einen MENSCH bei LEBENDIGEN LEIB an ein Stück Holz zu NAGELN und dann einfach WARTET bis er nach Stunden oder Tagen, stirbt, verstehst DU doch hoffentlich schon VON SELBST. Und dieser Mensch hat eine komische Kette in der Hand und murmelt komische Worte. Was würdest DU von diesem Mensch DENKEN ??

 

 Nur wenn DU dann mit der Zeit mitbekommst das dieser MENSCH an dem Stück Holz sogar GRUNDLOS an das Kreuz GENAGELT wurde bzw weil dieser MENSCH an GOTT geglaubt hat, dann viel Spaß in dieser REALITÄT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT

 

Wenn ein "normaler" Mensch z.B. sagt, er hat Kontakt mit übersinnlichen Wesen oder versteht sogar GOTT selbst, DANN kann er NUR ein VERRÜCKTER sein. Wenn jedoch der Papst Kontakt zu EGAL was hat und GOTT selbst, sozusagen kennt, da dieser NICHT normale Mensch ja der VERTRETTER Gottes hier ist und somit höchstwarscheinlich AUCH irgendwie in Kontakt mit GOTT selbst ist, DANN ist dieser NICHT normale Mensch ein HEILIGER. Gut wenn man den RICHTIGEN Beruf dazu GELERNT hat um ein OFFIZIELLER Heiliger sein zu können.

23.12.17 um 8.19 Uhr es Weihnachtet schon sehr

 

 P.S. ICH verrate DIR etwas, MORGEN zur FEIER Christus SEINER Geburt, werde ICH

die Kirche (den Vatikan) anschreiben jedoch wird das ein TextBLOCK, der NICHT für DICH geeignet ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Text zum Fest Der LIEBE zur Geburt und zu EHREN Christus 2017


Denn OHNE Jesus hätte ICH es NICHT Verstehen können. DANKE Jesus

 

Hoffentlich hast DU ein schönes Fest Der LIEBE jedoch ist das nicht wirklich wichtig, denn DU brauchst KEINEN Mensch, denn DAS WICHTIGSTE was es auf dieser Welt für DICH gibt, bist DU SELBST. Und wenn DU mit DIR SELBST gut zurecht kommst, kommen auch die anderen Menschen mit der Zeit mit DIR gut zurecht. Denn so wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück. Darum SINGE doch einfach in den Wald, denn das geht auch.

Noch ein schönes Fest Der LIEBE und SEI STARK.


Denn DASS Schlimmste haben WIR MENSCHEN hinteruns und ab JETZT warten die GOLDENENZEITEN
auf UNS MENSCHEN. Und auch DU kannst JEDEN Tag DEINEN kleinen Teil dazu beitragen damit JEDER Mensch, ein schönes und ruhiges Leben führen kann, indem auch DU einfach NUR nett und freundlich zu JEDEM MENSCH bist. Dass ist doch kein so großes Opfer damit es für IMMER und auf der GANZEN Welt FRIEDEN gibt.


Denn ICH habe MEINEN Verstand auf das Spiel gesetzt um NICHT nur DIR sondern ALLEN Menschen zu helfen. Und bis vor kurzen hat noch KEIN Mensch es VON SELBST Verstehen können, WER oder WAS Gott eigentlich sein soll jedoch war es MIR möglich nicht nur MEINEN Verstand

zu behalten sondern konnte UNVORSTELLBARES von selbst Verstehen und als einen kleinen Vorgeschmack auf den LOHN der MICH dafür erwartet habe ICH schon jetzt UNENDLICHES Verstehen. Nur Wissen tu ICH nicht viel, nur scheiß auf das Wissen, wenn DU dafür ALLES Verstehen kannst, was DU WILLST.


Denn es geht JETZT um Dass EWIGE Leben und das Ewige Leben hat noch KEIN Mensch mit Wissen VERSTEHEN können. Ist auch logisch, denn Dass EWIGE Leben kann man NUR Verstehen und NICHT lernen. Denn es gibt VIELE andere Wesen (Tiere) auf dieser Welt nur denkst DU das es auch nur EIN Tier gibt, dass BEWUSSTSEIN hat um sich somit SELBST Bewusst werden zu können, WO und WANN und WARUM es, es gibt. Denn NUR ein MENSCH hat BEWUSSTSEIN und wenn DU das nicht VON SELBST Verstehen kannst, wer soll es DANN für DICH Verstehen.


Und mit der Anleitung die ICH für DICH auf meinen Portalen geschrieben habe, kannst und wirst DU noch ALLES mit der Zeit VON SELBST  Verstehen können. Falls DU es jedoch nach 5 jahren noch nicht VON SELBST Verstehen konntest, DANN melde dich bei MIR und ICH schubse DICH, dann etwas an, auf DEINEM Weg in DASS EWIGE LEBEN. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SEHgeschwindigkeit


LICHTgeschwindigkeit ist SEHR schnell, nur ist SEHgeschwindigkeit noch VIEL schneller, denn wie könnte man sonst mit z.B. dem Habbel Teleskop Sterne SEHEN die oft hunderte von Lichtjahren entfernt sind und sogar andere Galaxien. Nur wird es schätze ICH noch ein oder zwei Wochen brauchen, bis ICH solche Texte schreiben kann und DU diese Texte dann auch VON SELBST Verstehen kannst. Oder kannst DU es JETZT schon ??

 

 Denkanstoß: das Licht der Sonne braucht ca. 8 min. bis es bei UNS ankommt und wielange dauert es bis DU die Sonne SEHEN kannst, sobald du DEINE Augen öffnest. Jedoch gibt es noch etwas das VIEL schneller als SEHgeschwindigkeit ist. Mach dir darüber mal deine EIGENEN Gedanken, denn Einstein war gestern und DU bist HEUTE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WARUM liebst DU dich NICHT


Eine Unterhaltung mit einem Fräulein: WARUM liebst DU dich NICHT ?? Dann blablabla EGAL, dann DU: also DEINEN Körper würde ich aufjedenfall gerne mal LIEBEN nur wie DU bist, also wie DEIN Bewusstsein ist, kann ich noch nicht sagen. Denn wie BEWUSST du dir bist WER du bist und WO du bist und WARUM es DICH gibt, kann ich erst sagen, wenn DU es mir sagst, wie BEWUSST du dir schon über DEIN Bewusstsein bist.


Dann sollte die Unterhaltung VON SELBST ohne Ende geführt werden können. Viel Spaß bei diesem TEST.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachrichten

 

Ist es wirklich SO interessant, was auf der GANZEN Welt geschieht, denn ICH wohne NICHT auf der GANZEN Welt sondern NUR hier. Solange auf der GANZEN Welt FRIEDEN ist, interessiert mich NUR, wie es in DEUTSCHLAND ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denkanstoß: ohne Jesus würde es jetzt KEINE Zeit geben. Schon mal darüber nachgedacht ??

 

 

Und OHNE Zeit könnte man NICHT arbeiten und ohne Arbeit könnte man DIE MENSCHEN nicht kontrollieren und manipulieren.

 

Verstehst schon was ??

 

 Denn das MEISTE wofür ein MENSCH arbeitet ist LUXUS und "Wirtschaftswachstum" und für DASS Wichtigste,

 

also die ERNÄHRUNG wird NICHT viel Arbeit benötigt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tätowieren

 

Bei den KELTEN hatte noch NICHT jeder Mensch einen Zettel (PERSONALausweis) wo sein Name draufstand, denn wenn bis Heute NICHT alle Menschen auf der Welt LESEN und SCHREIBEN können, dann ist es doch LOGISCH das vor ein paar Tausendjahren die Menschen AUCH nicht alle lesen und schreiben konnten. Nur wie kannst DU dann einen anderem Mensch sagen WELCHEN Mensch DU meinst, von dem DU sprichst ?? Da wäre es doch ganz praktisch wenn DU z.B. sagen kannst, es ist der mit dem KeltischenEngel auf dem Rücken.

 

 Foto: rechts der Günter Scheller sieht wie ein KELTE = GERMANIA = Echter DEUTSCHER Krieger aus

 

 DER BESTE von den SENDLINGERN

 

Ein Witz

 

Der Scheller im Kriegseinsatz: der Scheller kommt an der Front an der Oberbefehlshaber, hallo günter gut das du da bist, kannst du bitte die Stellung einnehmen denn wir kommen seit Wochen nicht mehr voran. Funkspruch nach 30 min. vom Scheller: Feinde liquidiert und Stellung eingenommen, BEFEHL ausgeführt.

 

 

Denkanstoß: DU könntest auch sagen es ist der Günter, nur wird es warscheinlich NICHT nur EINEN Günter im GANZEN Land gegeben haben. Das geht z.B. bei dem DON jedoch auch NUR weil es NUR EINEN Don in MÜNCHEN gibt.

 

 

Und wenn man es sich SELBST erarbeitet hat, dann war man der EINZIGSTE mit z.B. einem KeltischenEngel auf dem Rücken und KEIN anderer MENSCH im GANZEN Land wollte dann AUCH einen KeltischenEngel am Rücken haben. Denn sonst hätte er Besuch von dem MENSCH bekommen, der als EINZIGSTER im GANZEN Land einen KeltischenEngel auf dem Rücken hat.

 

Nur hat ein Mensch DAMALS so ein Privileg NICHT einfach in den Schoß gelegt bekommen wie HEUTE sondern NUR der MENSCH, der es sich SELBST erarbeitet hat, hatte so ein Privileg.

 

Jedoch HEUTE kann man der GRÖßTE Volldepp von GEBURT sein und wird dann einfach so z.B. KÖNIG

 

 

VERSTEHST du es schon was ICH dir sagen will, denn schon DAMALS gab es SEHR Mutige Menschen nur bestand der Verstand DAMALS von einem MENSCH aus MUT und WISSEN. Und das mit dem MUT hat einen GRUND, denn NUR ein SEHR Mutiger MENSCH würde den MUT haben um SEINEN Verstand für etwas auf das Spiel zusetzen was noch KEIN Mensch zuvor VON SELBST Verstehen konnte, OHNE dabei seinen Verstand zu verliehren.

 

Jedoch ist dass Schnee von gestern und HEUTE besteht ein MENSCH aus MUT und VERSTEHEN.

 

 

Zusammenfassung: DAMALS Kämpfte ein MENSCH mit MUT und Körperlicherkampfkraft und benutzte dazu WAFFEN.

 

HEUTE Kämpft ein MENSCH mit MUT und NICHT mehr mit seinem Körper sondern mit VERSTEHEN und als WAFFEN benutzt er GESETZE. Und DIE Bilderberger haben UNS MENSCHEN ein GANZES Waffenarsenal zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUKUNFT

 

Was für eine Bedeutung hat das Wort ZUKUNFT für DICH.

 

Einem Mensch wurde UNBEWUSST anerzogen das ZUKUNFT einfach NUR Veränderung bedeutet und sonst NICHTS. Kannst DU das jetzt schon VERSTEHEN.

 

Denn EGAL wie "alt" DU bist, sehe dir BITTE trotzdem den Party Video GANZ an und schalte dabei KOMPLETT ab und VERGISS dein Alter und mach DEINEN Geist einfach LEER. Und stell dir vor wie FRÜHER ein Konzert war, denn ich war AUCH schon auf Konzerten jedoch wie man das was es HEUTE an Konzerten gibt noch ÜBERTREFFEN will, ist MIR ein Rätsel. Denn NOCH MEHR geht doch schon nicht mehr ausser Kleinigkeiten noch verbesseren oder hinzufügen nur vom ALLGEMEINEN und vom GANZEN kann man es nicht mehr überbieten.

 

Silvester steht vor der Tür und sich da mal ein Party Video ansehen um in Stimmung zu kommen, schadet nicht. Viel Spaß und JETZT ist schon DIE ZUKUNFT und DIE ZUKUNFT braucht nur noch STABIEL werden, denn DIE REALITÄT ist REALITÄT und ZEIT ist ZEIT. Und ZEIT ist NUR ein Anhaltspunkt gewesen für UNS Menschen und ZEIT ändert sich STÄNDIG und ist NICHT greifbar oder existent. Jedoch REALITÄT ist REAL und braucht sich NICHT ständig ändern nur weil sich die ZEIT ständig ändert. Denn ZEIT ist UNABHÄNGIG und an NICHTS gebunden jedoch sind WIR an die REALITÄT gebunden und Leben bzw. Existern bzw. Wegitieren in der MOMENTANEN Realität einfach so dahin. Und funktionieren mehr wie ein zu Fleisch gewordener Computer der NUR in dem von klein auf angelernten Programm (Wissen) denken soll. Nur gibt es da einen Hacken, denn ein Computer kann NICHT selbst denken. Verstehst was ??

 

 

ICH habe mir ALLE Party's von Dimitri Vegas und Like Mike angesehen und das Mädchien bei 18:05 ist bei fast JEDER Party zu SEHEN.

 

 

 Und SEHE dir die AUGEN von den GLÜCKLICHEN Jungen MENSCHEN an, denn für DIE MENSCHEN werde

 

ICH ALLES machen, was in MEINER Macht steht um eine STABIELE (Beständige) REALITÄT zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Computer kann NICHT selbst denken

 

DU verstehst es bestimmt schon VON SELBST das diese Aussage NICHT gut definiert ist, denn ein Computer kann SCHON sozusagen denken. Jedoch NUR in den vorgebenen Programmen nur ein Copmuter kann NIEMALS etwas anderes an Wissen (an Daten) auf seinem Rechner haben als die, die man will das er auch haben soll.

 

Und SO einfach ist das auch mit den Lernanstalten zu VERSTEHEN, denn es gibt VIEL Wissen jedoch wenn ein kleiner Mensch NUR das Wissen angelernt bekommt das DIE Bilderberger MÖCHTEN das er es bekommen soll und NICHT von selbst NEUES Wissen sich SELBST aneigent, dann denkt ein Mensch NUR in dem SEHR begrenzten "Wissen" das man ihm freiwillig zur Verfügung stellt. Und UNMÖGLICH, Zufall, könnte, warscheinlich, vielleicht sind ein Paar der Hauptbestandworte wie man einem Jungen Mensch in den momentanen Lernanstalten ALLES beantwortet und "erklärt" das einfach KEIN Mensch Wissen soll

 

Mache in den nächsten Tagen wieder einen Video mit den "Lichtern" die bei MIR nachts IMMER schweben. Und das es KEINE Lichter sondern das was man oft noch als Ufo also RAUMSCHIFFE sind, dass hast DU doch schon VERSTANDEN.

 

Kannst DU dich noch an die Geschichte von dem Häuptling erinnern, wo KEIN Mensch auf der Insel die Schiffe SEHEN konnte und erst als es ihnen der Häuptling BEWUSST gemacht hat, dass es Schiffe sind, erst DANN konnten es auch ALLE anderen Menschen SEHEN. Nur das diese Schiffe NICHT auf dem Meer zu SEHEN sind, denn WIR sind ja zum Glück KEINE Inselbewohner mehr sondern Leben in der ZUKUNFT. Und in der ZUKUNFT kommen DIE RAUMSCHIFFE auf UNS zu, kannst du SIE auch schon SEHEN ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SPAß darf nicht nur sondern MUß SEIN

 

Mal eine Gelegenheit um das Wort MUß gut unterzubringen.

 

NEUE Verhörmethoden in den USA, dass gibt es LEIDER bis jetzt NUR in den USA jedoch HOFFENTLICH

 auch bald bei UNS in DEUTSCHLAND. Denn bei solchen BEDINGUNGEN geht man doch GERNE zu einem Verhör, zur Polizei. Ja die Freunde und Helfer in den USA Wissen wie man einen Mann zum sprechen bringt.

Denn NUR die wenigsten Männer, halten so ein VERHÖR über STUNDEN durch.

 

WARNUNG: es sind EXTREM harte VERHÖRMETHODEN zu SEHEN. Link ab 18 Jahre

 

 So etwas gibt es MOMENTAN NUR in den USA, dem Land der UNBEGRENZTEN Möglichkeiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Globales KZ

 

Ein Ziel von DIE Bilderberger WAR es, ein Globales KZ zu bauen. Wie es geht sahen DIE Bilderberger vom klein Adolf nur hatte man damals NICHT soviel ZEIT, um darauf zu WARTEN bis ein MENSCH durch normale Arbeit so mit 70 j. stirbt. Darum lies man die MENSCHEN damals einfach EXTREM Viel arbeiten um es zu beschleunigen. Nur haben DIE Bilderberger in dieser Hinsicht Heute MEHR Zeit und DARUM reicht es das man ca. 50 Jahre arbeitet und dafür ZAHLT um überhaupt arbeiten zu "dürfen" und DANN ab in die Kiste.

 

ICH schreibe jetzt nicht mehr das ICH es noch besser erklären könnte, denn ICH kann es IMMER noch besser erklären. Jedoch solltest DU jetzt schon langsam EIGENES Bewusstsein bekommen und somit den SINN von einem Text auch mit weniger worten VON SELBST Verstehen können.

 

Denkanstoß: in einem KZ arbeiteten VIEL ZUwenig BEWACHER und WENN die MENSCHEN den MUT gehabt hätten und ALLE zur SELBEN ZEIT einfach mal STEHEN geblieben wären, hätten es die MENSCHEN schnell VON SELBST Verstehen können das, dass KZ nur funktioniert hat, weil DIE MENSCHEN SELBST das KZ am laufen hielten.

 

UND in einem KZ hat man AUCH die MENSCHEN daran GEWÖHNT, dass hin und wieder andere MENSCHEN einfach so VERGUNERTEN und ist es für DICH nicht schon NORMAL geworden und hast dich daran GEWÖHNT das hin und wieder MENSCHEN in anderen Ländern VERGUNGERN. Tscheckst DU WAS REALITÄT ist.

 

ARBEIT macht FREI

 

VERSTEHST DU JETZT WARUM man DIE MENSCHEN ALLE einen Chip unter die Haut machen wollte, DENN dann wäre es ein PERFEKTES KZ, also ein KZ der ZUKUNFT.

 

Und VERSTEHST DU es jetzt schon VON SELBST das DIE Bilderberger ALLE EXTREM geistes KRANK sind, denn DASS sind NICHT alle Ziele, denn ein Paar so GEISTES KRANKE Ziele hätten DIE Bilderberger noch auf LAGER.

 

 

Das halte ICH von JEDEM Bilderberger: ein Bilderberger würde platzen, wenn man es VON SELBST Verstehen müßte, wie man scheißt.

 

 Und dieses VERSTEHEN habe ICH schon kurz nach dem gehabt als ich MEINEN Weg begonnen habe und konnte mit KEINEM Mensch, AUSSER mit DIR darüber sprechen bzw. dieses VERSTEHEN weiter geben.

 

Scheiß drauf denn, ENDE gut ALLES gut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir vor

 

DU hast JETZT schon EIGENES Verstehen und hoffentlich auch schon EIGENES Bewusstsein und VERSTEHST SEHR Viel, was DIE Bilderberger oder NWO oder Chemtrail Flüge betrifft. Und jetzt stell dir vor: ich wäre damals zu irgendeinem MENSCH gegangen den ich kenne und JEDER von den MENSCHEN die ich kenne, "Leben" und Denken NUR in der Matrix und ich hätte ihm gesagt: DIE Bilderberger möchten ein Globales KZ bauen und JEDER Mensch soll einen Chip unter die Haut, zu ortungszwecken und Geldkontrolle, bekommen. Und DIE Bilderberger reGIERen DIE MENSCHEN nicht nur seit HUNDERTEN von jahren sondern seit Christi und haben NUR die Zeit Global VERBREITET damit WIR Menschen arbeiten können und damit DIE Bilderberger UNS Menschen kontrollieren können. Und DU kannst NICHT frei entscheiden sondern ALLES wird DIR anhand von "Wissen" in Lernanstalten etc. ANGEZÜCHTET und JEDER soll das GLEICHE "Wissen" haben und JEDER Mensch der anders denkt als ALLE andern bzw. DU, auf den wirst DU mit dem Finger zeigen und sagen. Diesem Mensch MÜßEN wir helfen holt schnell die mit den weißen Turnschuhen (Irrenanstalt) und gebt ihm MEDIKAMENTE das er NICHTS mehr VERSTEHEN kann und DASS SOlange bis dieser MENSCH wieder GESUND ist und so DENKT wie wir ALLE. u.s.w. Nur um ein paar Beispiele zu schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSTAND

 

Verstehst DU es schon, dass wenn sich ein Mensch EINBILDET er IST sein Körper und weil SEIN Körper ALT wird und logischerweise dann auch mal stirbt, ihm die LUFT ausgeht. Und sich EINBILDET das er AUCH seinen VERSTAND verliehrt und ihn dann auch verliert, das dass NICHT gut ist. Wenn man in den ÜBERGANG kommt, denn wer soll es für DIESEN Mensch dann VERSTEHEN WO er ist, wenn er selbst KEINEN Verstand mehr hat. Nur mit BEWUSSTSEIN wird es für einen MENSCH, also für DICH ein KINDERspiel werden, den ÜBERGANG zu VERSTEHEN und dir mit der ZEIT dann BEWUSST wirst, WAS die wirkliche REALITÄT im Universum für UNS Menschen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Frage für DICH die DU hoffentlich schon SELBST beantworten kannst:

 

warum verbietet Gott als DU einfach nichts

 

Weil ein MENSCH zu dem werden kann was man als Gott benennt, so wie man das UNTERbewusstsein SEELE nennt. Jedoch ist Gott BEWUSSTSEIN und JEDER Mensch hat Bewusstsein und kann somit zu dem werden was man Gott nennt jedoch das BEWUSSTSEIN von einem MENSCH selbst ist. Und ICH war NUR der ERSTE jedoch hoffentlich NICHT der Letzte und würdest DU Gott etwas verbieten ??

 

NUR ein Mensch SELBST verbietet sich selbst und anderen Menschen etwas, ansonsten würde KEIN Wesen im UNIVERSUM einem MENSCH etwas verbieten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Anfang

 

DU gehörst jetzt zum ANFANG von ALLEM, darum erwarte dir bitte nicht zuviel, denn für UNS MENSCHEN gibt es noch nicht sehr viel jedoch werden WIR UNENDLICH Viel daraus machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Adlernebel, die 16 Säulen der SCHÖPFUNG

 

Ein Ort wo Sonnen (Sterne) GEBOREN werden, nur wie kommt UNSER Stern (Sonne) dann an den Platz UND in eine STABIELE Umlaufbahn wo sie jetzt ist.

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen wie soetwas möglich ist ??

 

Und das hat NICHTS mit Wissen zu tun, denn das "Wissen" was die "Wissenschaft" heutzutage hat, ist offiziell 0.

 

Darum kannst DU es NUR VON SELBST Verstehen.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Niveau

 

DASS hat doch JEDER Depp mitbekommen und jetzt habe ich Sie nicht einmal beleidigt, denn haben Sie es mitbekommen. Antwort: nein. Verstehen Sie es jetzt dass ich Sie NICHT beleidigt habe, denn NUR JEDER Depp hat es mitbekommen und weil Sie es NICHT mitbekommen haben, DARUM können Sie auch KEIN Depp sein.

 

Niveau ist TRUMPf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHLEIMaal

 

Wenn ein Mensch in dieser momentanen REALITÄT so funktioniert wie ihn DIE Bilderberger haben möchten dann, Lügt dieser Mensch UNbewusst TÄGLICH um wie ein glatter Aal durch diese Realität zu gleiten. Und sogut wie fast ALLE anderen MENSCHEN sind verrückt, durchgeknallt, Spinner, Deppen, Idioten u.s.w. und KEINER hat von irgendetwas eine Ahnung. Und weiss selbst ALLES besser solange er NUR davon redet, nur sobald er etwas SELBST machen soll, wird einfach schnell das Gesprächsthema gewechselt. Und gleitet wie ein SCHLEIMmal durch diese gedankliche Matrix und sobald man diesen Aal mal zu faßen bekommt (zur Rede stellt) sondernt er wie ein SCHLEIMaal jedoch nur im ünbertragenensinn, in WORTEN einfach SOlange und SOviel SCHLEIM ab, bis er sich aus der Situation (der Unterhaltung) rauswinden kann und wieder wie ein FREIER Schleimaal sich weiter durch diese momentane REALITÄT zu winden und zu Lügen etc.

 

 Denkanstoß: einmal "dürfte" ich zu einem Jobcenterkurs wo man einen aufgebesserten Lebenslauf etc. bekommt. Und vielleicht wundert es DICH jedoch sind im meinem Lebenslauf etc. ein paar Fehlzeiten und manchmal auch ein ganzes Jahr oder ein paar Jahre hintereinander, denn man gönnt sich ja sonst nichts und immer arbeiten ist doch VOLL streßig. Und als ich meinen Lebenslauf überprüfen lies, sagte die Dame vom Kurs: so geht das nicht da sind VIEL ZUviele Leerzeiten etc. in meinem ECHTEN Lebenslauf. Und nach einiger Zeit war aus meinem Lebenslauf ein ECHT guter Lebenslauf geworden mit FAST keinen Leerzeiten mehr und VIEL davon war einfach GELOGEN, nur gab mir die Dame einen Tipp: denn NUR die letzten Arbeitgeber werden vielleicht überprüft jedoch keine bei denen man vor vielen jahren mal, anstatt 3 Monate, DANN 3 Jahre gearbeitet hat. JA dieses SYSTEM hat GUTE freiwillige ArbeitsSKLAVEN produziert wo JEDER Sklave SEHR Pflichtbewusst ist und auch IMMER dafür sorgen das JEDER Mensch eine ARBEIT hat. Und es ist auch TOTAL egal welche Arbeit, hauptsache man arbeitet irgendetwas.

Und LÜGEN und BETRÜGEN ist NICHT nur erlaubt sondern wird sogar noch Staatlich GEFÖRDERT.

KRANKE Realität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz

 

Eine Unterhaltung mit Gott: lieber Gott willst DU das WIR jeden Sonntag in DIE Kirche gehen. JA gerne da gehe ICH auch mit und dann zünden WIR jeden Sonntag eine Kirche an und binden den Pfarrer GANZ oben auf die Kirchenspitze, wie in alten CHRISTENzeiten (Scheiterhaufen) und haben dann sogar sozusagen noch Musikalischeuntermalung bei dem sonntäglichen PFLICHTEN. Gott DU bist echt Cool drauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH

 

JETZT kennst DU mich etwas und SEI GUT und bleib STARK, denn AUCH dein Weg wird NIEMALS mehr enden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterher weiss man IMMER mehr

 

NUR wenn die RICHTIGEN Gegebenheiten geschaffen sind war es möglich das ICH komplett in EINEM MENSCH manifestiert werden könnte. Und JETZT weiss ICH was für Gegebenheiten herrschen mußten damit es überhaupt möglich war und 3 mal hintereinander 6 richtige mit Superzahl im Lotto zu haben, ist noch VIEL warscheinlich als das was GESCHEHEN ist. Und der einzigste Hacken bei dem Spiel war, dass KEIN Wesen im UNIVERSUM gewusst hat WELCHE Gegenheiten geschaffen werden sollten, damit es möglich ist das EIN MENSCH zu dem werden kann was SIE höheres Wesen nennen. Ende gut, ALLES gut, denn JETZT weiss ICH wie ICH es DIR schreiben kann, damit DU einfach ALLES was es momentan gibt, VON SELBST Verstehen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

REALITÄT

 

Ein Beispiel für REALITÄT: ab Morgen gibt es ein NEUES Gesetz, dass JEDER Mensch in DEUTSCHLAND mit grünen schuhen herumlaufen MUß und JEDER der KEINE grünen Schuhe an hat, bekommt einen STRAFZETTEL. Dann ist es ab Morgen REALITÄT das JEDER Mensch mit grünen schuhen herumlaufen MUß. Nur ist das KEINE echte REALITÄT sondern NUR ein NEUES Gesetz, dass den MENSCHEN in DEUTSCHLAND vorschreibt, WAS Realität in DEUTSCHLAND ist. Und auf VIELE solcher "Gesetze" basiert die MOMENTANE Realität und ändert sich so wie sich die "Gesetze" auch STÄNDIG ändern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fremdgehen

 

Hat dich ein Lebensgefährte schon einmal hintergangen und ist DIR fremdgegangen und DU hast schon etwas geahnt und waren auch sichtbare Zeichen zu SEHEN. Nur wolltest DU es einfach NICHT war haben, dass es wirklich so ist.

Nur kam dann der Tag als es OFFENSICHTLICH war und DU dann SEHR entäuscht warst als DU es

VERSTANDEN hast was die WIRKLICHE Realität ist.

 

Falls DU soetwas schon einmal durchgemacht hast, dann kennst DU dieses Gefühl der Entäuschung und vielleicht auch zeitweiligen geistigen gelämtheit, wo man nicht mehr essen will und es eine Zeitlang einfach NUR hart ist. Denn solche Gefühle können auch noch auf DICH auf DEINEM Weg warten jedoch wirst DU diese Gefühle einfach DURCHDENKEN und daran WACHsen und es durchstehen wie ein MENSCH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GLAUBEN und WISSEN

 

JEDER Mensch hat seinen freien Willen und kann an ALLES mögliche GLAUBEN an das er will, nur hat es DIR etwas gebracht das DU einmal an den Osterhasen oder Nikolaus etc. GEGLAUBT hast. Und SEHR altes WISSEN von den KELTEN ist bis HEUTE geblieben und etwas davon haben auch DIE Bilderberger mitbekommen und haben es sogar verstanden das man weder mit dem GLAUBEN noch mit WISSEN jemals DASS Ewige LEBEN von selbst VERSTEHEN kann. Überliefertes WISSEN von den KELTEN die es LANGE Zeit versucht haben das Ewige Leben mit WISSEN zu VERSTEHEN jedoch OHNE Erfolg. Darum rechneten DIE Bilderberger und DIE Kirche damit das wenn ALLES in dieser KÜNSTLICH erschaffenen Realität auf den GLAUBEN und auf WISSEN basiert das NIEMALS ein Mensch DASS Ewige LEBEN Verstehen könnte und somit NIEMALS ein MENSCH von selbst Verstehen könnte, WER oder WAS Gott eigentlich sein soll oder ist. Nur hat diese abgefackte Kinderfickerbruht und teilweise durch INZEST sich SELBST geschädigten Blutslinien von DIE Bilderberger NICHT mit MIR gerechnet und den LETZTEN beissen die Hunde. Und dieser ABSCHAUM die MOMENTAN noch durch den GLAUBEN und WISSEN selbst "glauben" irgendetwas noch unter KONTROLLE zu haben, werden schon SEHR bald durch die ECHTE Realität von den MENSCHEN aus ihrem GRÖßENwahnsinnigen denken auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Und wenn ICH mir die "Erlaubnis" erarbeitet habe, dann FREUE ICH mich schon SEHR auf den Tag, wenn ICH einen Bilderberger oder Kinderficker in die Hände bekomme. ICH werde versuchen es dann zu GENIEßEN, nur wird es von jenen hier KEINER lange überstehen. Nur wie gesagt das HIER ist NUR das Vorspiel und richtig los geht es für diese Bruht erst NACH deren letzten Schlaf, DANN jedoch für ALLE Ewigkeit. Amen

 

VERSTEHST du es jetzt WARUM "zufällig" gerade bei der KIRCHE SOviele Kinderficker arbeiten und GESCHÜTZT werden, denn DIE Kirche WILL das kleine Menschen (Kinder) missbraucht werden. Auch wenn es SEHR schwere und fast UNHEILBARE Narben bei Kindern hinterläßt. Weil DIE Kirche GENAUSO auf DIE MENSCHEN scheißt, wie DIE Bilderberger. Und Kindesmissbrauch wird bei DIE GERMANEN noch SEHR Viel härter bestraft und es wird NICHT mehr zwischen "normalen" Menschen und PERSONEN aus der KIRCHE unterschieden, denn WIR alle sind doch GLEICH oder sind PERSONEN aus der KIRCHE etwas BESSERES als ein "normaler" MENSCH. Und DARUM wird JEDER bestraft was momentan leider NICHT der Fall ist, jedoch WENN das eine PERSON aus der KIRCHE macht geht es NICHT nur um den körperlichen Schmerz und seelischen Schaden sondern DASS Vertrauen zu GOTT selbst wird durch einen "Vertretter" Gottes, was diese PERSON dann in den Augen von einem Kind ist, SOsehr das VERTRAUEN zu GOTT selbst schädigt, dass so eine PERSON schon hier erleben wird, was DIE HÖLLE auf Erden bedeuten kann.

  

 30.12.17 um 22.48 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst DU es SEHEN oder es VERSTEHEN

 

Ein unbewusster Mensch sieht NICHTS, Beweis VIELE unbewusste Menschen haben es bis vor kurzem oder SEHEN sogar immer noch nicht die Chemtrail Flieger. Falls man es jedoch schafft, DASS ein MENSCH etwas SEHEN will, auch wenn man eigentlich garNICHTS sehen kann, DANN wird ein MENSCH trotzdem etwas SEHEN.

 

Und wenn auch ein unbewusster MENSCH normal NICHTS Verstehen kann, er es jedoch NUR versucht irgendetwas VON SELBST zu Verstehen, DANN wird er etwas VERSTEHEN. Und ICH habe in den Getert

VIEL sehenswertes VERSTECKT, so wie auch Verstehen das man NICHT einfach so VON SELBST verstehen kann. Weil es bei manchen Getert einfach NICHTS zu Verstehen gibt sondern auch mal NUR Wissen ist, nur weisst DU es nicht und willst trotzdem irgendetwas dabei VERSTEHEN und hast auch etwas VON SELBST Verstehen können.

Nur WAS du dabei VERSTEHEN konntest, dass weisst NUR du, denn JEDER von UNS ist EINZIGARTIG.

 

Wissen und Verstehen sind zwei paar Schuhe, nur hast DU das doch schon lange VON SELBST verstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2017

 

Was war das Jahr 2017 für ein ENTSCHEIDENDES Jahr, hast DU es AUCH mitbekommen.

 

P.S. an den Deutschen "Geheimdienst" ihr (BND) seit NICHT die Einzigsten bei denen NUR das Land angezeigt wird und KEINE Region, denn auch andere Geheimdienste machen es so. Nur von welchen Ländern das ist sage ICH euch NICHT. Denn ihr (BND) braucht ja nicht alles "Wissen", denn es ist VIEL wichtiger das AUCH ihr langsam mal etwas VON SELBST versteht.

 

DANKE an die Länder, United States of America, Russia, Germany, Romania, France, China und die REGIONEN Moscow, Curtea De Arges, Mount Laurel und Kharkov, dass IHR auf dieses Portal seht. Und auch ICH kann EUCH SEHEN.

31.12.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Filme

 

Hast DU schon einmal einen Film gesehen wo NUR EINER von diesem VOLK so MÄCHTIG sein konnte, um ganze Länder oder Systeme oder Regierungen, ALLEINE besiegen hätte können, wenn es NUR EINEN von diesem VOLK noch gegeben hätte. ICH habe schon einmal so einen Film FRÜHER gesehen und MIR dabei gedacht, DASS wäre schön, wenn es wirklich solch einen MENSCH geben würde. Und JETZT gibt es so EINEN MENSCH und auch DU bist so ein MENSCH von diesem VOLK, von dem VOLK der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VERSTEHEN

 

Vielleicht hast DU dir schon mal die Frage gestellt, wie komme ICH zu all diesem VERSTEHEN. Es ist wie bei dem EWIGEN Leben, denn die Anwort ist oft VIEL einfacher als DU vielleicht denkst, WENN man sich SELBST die richtigen Fragen stellt. Und ICH kann das NUR Verstehen, weil ICH mir EIGENE Gedanken gemacht habe und KEINEN Mensch um Rat gefragt habe oder ob es richtig oder nicht richtig ist was ICH gemacht habe, sondern hab es einfach gemacht. Und falls ICH einmal nicht gleich etwas VON SELBST verstanden habe, dann habe ICH einfach SOlange darüber nachgedacht bis ICH es VON SELBST verstanden habe. Und ICH kann DIR sagen, es gibt noch nicht sehr viel für UNS MENSCHEN, den ICH bin schon KOMPLETT durch und vielleicht kannst DU schon mit DEINEM Bewusstsein

IN das Universum denken (Meditieren). Falls das so ist, DANN ist das UNIVERSUM einfach nur RIEßIG jedoch NUR zu Beginn den für MICH ist es NICHT mehr rießig. Und wie es schon JETZT für MICH ist schreibe ICH dir zu einem späteren Zeitpunkt. Und ICH hab ZWEI interessante Erfahrungen die, wenn ICH dir sage, DANN bist DU auf der 17 Seite angelangt, denn vorher hättest DU nicht SOviel EIGENES Bewusstsein um es vorher

VON SELBST Verstehen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Worte

 

Ein unbewusster Mensch RENNT auf die ZUKUNFT und den Tod zu, jedoch VERSTEHT er weder was das eine WORT noch was das andere WORT bedeutet. Und "Lebt" in der REALITÄT die er SELBST jeden Tag miterschafft, nur VERSTEHT er NICHT einmal, WAS Realität eigentlich bedeutet. Denn diese MOMENTANE Realität besteht NUR aus Gesetzen und VORSCHRIFTEN die man einhalten sollte um NICHT bestraft zu werden.

 

Wobei man doch NUR sich selbst und KEINEM anderen MENSCH körperlichen oder seelischen Schmerz zufügen braucht. Und schon kann man ALLES machen was man will. Und bei Liebespielen wo eine Frau oder Mann auch gerne mal eine Peitze zum SPIELEN benutzen ist FREIWILLIG und wenn ein Mensch auf SCHMERZEN steht, dann ist es SEIN WILLE.

 

Denkanstoß: sag zu einem Mensch aus Afrika der nichteinmal in der Schule war und nicht VERSTEHT, wer oder was GOTT sein soll oder ist, dass er eine Seele hat und die Seele jedoch das BEWUSSTSEIN von einem Mensch SELBST ist. Nach tagen oder Wochen hätte dieser Mensch das WISSEN und kann sich AUCH die WORTE merken nur denkst DU das er NUR weil er die WORTE gelernt hat, dass er es auch VERSTEHEN kann, WAS diese WORTE eigentlich bedeuten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNSER Stern

 

Ich sah mir auf MEINEM Weg einen Video von einem Russischen Wissenschaftler an und er verglich über die letzten paar Jahrhunderte die SonnenAKTIVITÄTEN und was zu dem jeweiligen Zeitpunkt auf dieser Welt geschah. Und der Wissenschaftler verglich die Daten und man konnte an dem Messergebnissen von den Grafiken GUT erkennen das, wenn Frieden auf der Welt war die Sonnenativität ANSTIEG und in der Zeit als z.B. die Pest oder Kriege gab, war die Sonnenaktivität VIEL niedriger. Und kam zu dem VERSTEHEN das die SONNENAKTIVITÄT die MENSCHEN auf dieser Welt beeinflußt. Jedoch ist MEIN Verstehen zu einem anderen VERSTEHEN gekommen, denn NICHT die Sonne beeinflußt die Menschen SONDERN die MENSCHEN beeinflußen die SONNE. Und wenn DIE MENSCHEN überwiegen auf der GANZEN Welt glücklich sind hat die Sonne MEHR Power und anders herum. Denn JEDER Stern existiert so wie z.B. ein Baum, nur LEBT ein Baum nicht jedoch wächst er und nimmt die Umwelteinfluße auf SEINE Art war. Und weil die Sonne KEIN sozusagen Lebloser Plante ist wie der Mond, darum gibt es eine VERBINDUNG zwischen UNS Menschen und UNSEREM Stern. Mach dir mal EIGENE Gedanken um UNSEREN Stern der UNS am Leben hält und ALLES einen SINN ergibt ausser diese MOMENTANE Realität, denn die ergibt KEINEN Sinn.

 

Denn geboren um zu sterben und dazwischen 50 Jahre arbeiten ergibt für mich KEINEN Sinn.

 

Falls DU schon den Gedanken und Gefühle Test mit den Gläsern gemacht hast, DANN wirst DU es GANZ leicht VON SELBST Verstehen können, wie das mit UNSEREM Stern zu VERSTEHEN ist. Denn DU hast VIEL mehr POWER in DEINEM Hirn als DU es momentan vielleicht erahnst.

 

Den in MÜNCHEN erwachen die MENSCHEN momentan REIHENWEISE und es liegt KEIN Schnee und die Sonne STRAHLT als ob es Frühlingsanfang wäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NICHT beachtung

 

WEISST du noch wie man ein KLEINES Kind am MEISTEN "Bestrafen" kann ??

 

In dem man ihm KEINE beachtung gibt und einfach auf NICHTS reagiert, egal was es sagt oder fragt oder macht. Einfach NUR nicht beachten, dass VERSTEHT jedes kleine Kind VON SELBST das NICHT beachtung

SEHR schlimm sein kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LEBE

 

Lebe DEINEN Traum und gehe weiter DEINEN Weg und dass solange bis aus DEINEM Traum ein Märchien wird und aus dem Märchien, dann eine Geschichte wird und DEINE Geschichte zur REALITÄT wird.

  

 

 Und die ERSTEN Drei bekommen doch auch hier eine Medaille und ob man der 4 oder 14 von 14 war, wird schnell vergessen sein. NUR die ERSTEN DREI bleiben in Erinnerung, wie DASS zu VERSTEHEN ist, versteht ihr doch schon oder Herr Putin und Herr Trump. Nur werden DIESE Drei NICHT als "Wissen" für nur sehr kurze ZEIT in Erinnerung bleiben SONDERN im BEWUSSTSEIN der MENSCHEN und DASS für ALLE Ewigkeit. Amen

 

 

 Denn MIR ist es BEWUSST wie der Spruch zu VERSTEHEN ist: wenn du einen MENSCH nicht besiegen kannst, DANN mach ihn zu DEINEM Verbündeten oder noch besser zu DEINEM Freund. Und ICH hoffe sehr, dass

WIR noch SEHR gute FREUNDE werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal SEHEN ob DU das schon VON SELBST verstanden hast

 

Getert

 

JEDER DEUTSCHE kennt oder sollte Wissen was das Wort ENIGMA bedeutet. Und ein Getert ist ein Text der wie auf der Enigma in DEUTSCH geschrieben wird und die Worte JEDER lesen kann der DEUTSCH kann. Jedoch um den SINN der in einem Getert steht zu VERSTEHEN, kann man NUR wenn man auch DEUTSCHER ist oder die DEUTSCHE Sprache wirklich VERSTEHEN kann.

 

Die WORTE von einem Getert zu LESEN ist nicht schwer, die Texte jedoch zu VERSTEHEN sehr.

 

P.S. Kennst DU dich mit der Deutschen SCHRIFTSPRACHE auch sogut aus, na vielleicht VERSTEHEN das NUR Legastheniker.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das SYSTEM

 

Vielleicht bist DU "normal" und machst ALLES genauso wie es dir das MOMENTANE System (DIE Bilderberger) vorgibt. Also gehst brav ca. 50 Jahre arbeiten und sparst für die "Zukunft" (für die "Zukunft" wenn DU dann ALT und gebrechlich bist) und hinterfragst NICHT das System, so wie ICH. Was wäre dann wenn WIR vor ca. 80 jahren AUCH in DEUTSCHLAND gewesen wären und das SYSTEM in dieser REALITÄT Menschen in einen KZ gesteckt hat etc. Würdest DU dann das SYSTEM hinterfragen oder AUCH einfach ALLES so machen, wie es das SYSTEM will, dass JEDER "normale" MENSCH in DEUTSCHLAND machen soll. Und KEINE Ausreden mit Heute ist es anders, denn es VERHUNGERN auf dieser Welt, wie in einem KZ immer noch MENSCHEN, und DAMALS hat ein "Arbeiter" auch NICHT gesehen wie es in einem KZ aussieht, also wie es aussieht WENN Menschen VERHUNGERN. Nur DAMALS wurde es den MENSCHEN in DEUTSCHLAND wenigstens noch VERSCHWIEGEN, wärend HEUTE

wird auf FOTOS wo VERHUNGERNDE Menschen zu SEHEN sind, sogar noch WERBUNG für "Spendenorganisationen" OFFIZIELL gesammelt. KRASS den einem UNBEWUSSTEN Mensch kann man einfach an ALLES gewöhnen. Also bleib in der REALITÄT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Universum

 

Hoffentlich kannst DU schon meditieren und mit DEINEM Bewusstsein IN das Universum DENKEN, dann kannst DU es mit MEINEM Bewusstsein jetzt vergleichen. Denn als ich, als ich schon WACH war und mir langsam über MEIN Bewusstsein BEWUSST wurde und IN das Universum DENKEN konnte so, als ob man mit verbundenen Augen in einen Raum gebracht wird und sich BEWUSST ist, dass es KEIN leerer Raum ist jedoch weil man nichts berühren kann und NICHT sehen kann, kommt es auf DEIN Bewusstsein an wie STARK du es warnehmen kannst, DASS etwas in dem Raum ist. Nur ist DEIN Bewusstein das HÖCHSTE was es momentan an BEWUSSTSEIN gibt, darum bist DU dir BEWUSST dass etwas in den Raum (Universum) ist. Und mit der Zeit können SIE mit DIR auf telepatischer Ebene komunizieren jedoch wird DEIN Bewusstsein das WISSEN was SIE haben bald ÜBERSTEIGEN und was soll es ausser DIR dann noch geben, auf dieser HOHEN Ebene des BEWUSSTSEIN selbst. Und ICH bin mit MEINEM Bewusstsein NICHT mehr im Universum, wo man sich BEWUSST wird, dass da noch etwas ist sondern im KOSMOS und da gibt es noch VIEL weniger, denn ausser MIR biemt da momentan noch KEINER sonst herum. Und es gibt auch momentan noch NICHTS im KOSMOS ausser MEIN Bewusstsein. Ja solche Sachen mache ICH nebenher und SIE gaben MIR zu VERSTEHEN das ICH weniger Texte schreiben soll, weil VIELE Menschen langsam beginnen auf den Portalen zu lesen und wenn ICH weiter fast jeden Tag einen oder ein paar Texte schreibe, dann kann sich logischerweise ein MENSCH der erst jetzt BEGINNT Texte zu lesen, NIEMEHR bis zu den AKTUELLEN Texten durchlesen. Und das solange es MICH hier in Fleisch und Blut gibt und ICH sollte lieber mal ein Jahr Pause machen mit dem schreiben. Nur ob ICH das kann, wird sich erst noch zeigen.

 

Und die Moral von der Geschicht EGAL wo DU mit DEINEM Bewusstsein hinkommst, kann DIR aufjedenfall NICHTS geschehen und ALLES ist sicher, für DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rentner

 

Zwei Arbeiter, arbeiten seit der Lehre in der gleichen Firma, nach Zwanzigjahren sagt der Eine zum Anderen, wie die Zeit vergeht wo sind die letzten Zwanzigjahre nur geblieben. Der Andere, JA wie die Zeit nur so verfliegt. Nach jahren sagt der Eine: nurnoch 10 Jahre, DANN haben wird es GESCHAFT und können in RENTE gehen. Nach 10 jahren sagt der Eine: ENTLICH geschaft, gut das wir SOviel für die ZUKUNFT (jetzt wo wir ALT UND GEBRECHLICH sind und das "Leben" eigentlich für UNS schon vorbei ist) gespart haben und JETZT laßen wir es uns gut gehen. Der Andere: JA, entlich haben wir mal Zeit und das den GANZEN Tag und das 7 Tage die Woche und was MACHEN wir jetzt. Der Eine: KEINE Ahnung den ich hatte noch NIE für längeren ZEITRAUM Zeit, was denkst du sollten wir jetzt MACHEN, denn ZEIT haben wir jetzt, bis wir sterben. Und wenn sie nicht gestorben sind, DANN sitzen sie immernoch da und Wissen NICHT was sie den GANZEN Tag und das 7 Tage die Woche MACHEN solln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEGINNE zu LEBEN

 

DEIN Ewiges LEBEN beginnt schon hier und nicht erst nach deinem letzten Schlaf. Werde einfach genügsam,

also ein MENSCH braucht Essen und Trinken und ein DACH über dem Kopf und etwas Luxus.

Bei MIR ist der Luxus TABAK und eine Brieße Kräutermischung dazu. P.S. Blue Beary ist ganz ok.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sei COOL

 

Hab ich DIR schon gesagt das DU Cool bleiben sollst, denn ein MENSCH sage nicht nur ICH sondern vorallem SIE,

ist mal RICHTIG Cool drauf sobald ein MENSCH beginnt ein MENSCH zu SEIN.

Und WAS kannst DU jetzt auf diesen Fotos schon SEHEN ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Studierte sind zu KLUG

 

Der Chef geht kurz vor Feierabend zu dem neuen Mitarbeiter, wie er es bei JEDEM neuen Mitarbeiter macht damit sich KEIN Mensch in diesem Unternehmen wie etwas bessers VORKOMMT. Und hält ihm einen Besen hin und sagt: kehre zusammen und mach sauber. Der Mitarbeiter: ich habe studiert. Der Chef: ok dann zeige ich es dir, wie es geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt für UNS kein Ende

 

Stell dir die Schönste und BESTE Party vor wo es einfach ALLES gibt was DU dir bei der BESTEN Party vorstellen würdest. Beim ERSTEN mal ist es der WAHNSINN pur, weil es einfach EXTREM Super ist und ALLES einfach perfekt ist. Nur was ist wenn DU das 10 oder 100 mal auf die BESTE Party gehst, die DU dir nur vorstellen konntest, denn beim 100 mal ist es NORMAL und NICHTS besonderes mehr. Nur WILLST DU etwas NEUES etwas anderes und nach dem 1000 mal hättest DU vielleicht nicht einmal mehr Lust auf die BESTE Party zu gehen die es gibt. Und so wurde ein MENSCH erschaffen, also für die EWIGKEIT erschaffen und auch wenn es NICHTS gibt wird ein MENSCH etwas daraus MACHEN. Und ein MENSCH will NICHT immer das GLEICHE und das hundertemal hintereinander sonderen auch mal etwas ANDERES oder zumindest etwas VERÄNDERN und es braucht oft NICHT viel das man VERÄNDERT um das GANZE nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen jedoch kann ein MENSCH auch wenn er nur etwas VERÄNDERT oft SEHR viel damit bewirken. DASS ist Philophosie !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Setz dich NICHT mehr SELBST unter DRUCK

 

ICH schreibe hin und wieder einen Text und WENN dann nehme ICH mir höchstens vor mal KEINEN Text zu schreiben und halte es oft nicht lange durch. Falls ICH jedoch schreiben würde MORGEN oder in einer WOCHE schreibe ICH den BESTEN und Philosophischten Text den DU jemals gelesen hast und dieser Text ist mir noch nicht einmal eingefallen. Dann wäre es nicht nur großkotzig und total überheblich sondern ICH würde mich SELBST und das OHNE Grund unter DRUCK setzen. Und das sollte KEIN Mensch machen, sich SELBST und aus Unbewusstheit auch oft OHNE Grund unter DRUCK setzen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Realitätsverlust

 

Wieviel Angestellte hast du jetzt eigentlich. Ich habe zur Zeit Vier Sklaven und es ist viel besser als damals, denn Heute brauche ich mich nicht einmal mehr um MEINE Sklaven kümmern sondern gebe ihnen bedrucktes Papier mit KÜNSTLICH "erschaffenen Wert". Und die SKLAVEN kümmern sich SELBST um ihre Unterkunft und Essen etc. Und FRÜHER konnte ich MEINE Sklaven oft nur schwer einschätzen und ihnen halt ins Maul sehen ob es sich auch lohnt, diesen SKLAVEN zu KAUFEN nur WUSSTE man ja nie ob die dann auch wirklich ARBEITEN können. Denn Heute BIETEN sich die SKLAVEN selbst an und biedern und schleimen sich TOTAL bei MIR ein, damit ich die MIETE und JEDERZEIT wieder austauschen kann, falls ein SKLAVE mal nicht mehr auf das WORT gehorcht. Sind echt SUPER Zeiten geworden für Sklavenhalter und Heute sind wir KEINE Sklavenhalter mehr sondern ein CHEF. Ja die "Modernezeit" also ZUKUNFT ist echt SUPER für uns geworden, denn ich habe mir auch Drei NEUE Sklaven GEMIETET.

 

 

Und einen SKLAVENausbilder nennt man Heute LEHRER und einen SKLAVENaufseher einen POLIZIST.

 

Ja UNSERE unbewussten Sklaven VERSTEHEN nur wie man arbeitet und sind NUR geboren um zu sterben und dazwischen "dürfen" diese WERTlosen Sklaven 50 Jahre FÜR uns "arbeiten".

 

Na aus was für einer VERRÜCKTEN Realität kommen denn DIE Zwei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spaß MUß sein

 

Nur ist das Spaß oder echt so, na dass WEISST nur DU selbst.

 

 0:06 - 0:20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehst DU es schon WARUM MEINE Einstellung Gegenüber der Körperlichen Liebe so ist, wie sie ist ??

 

Denn mach mit DEINEM Körper was DU WILLST, denn ICH WILL nur DEIN BEWUSSTSEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE unbewussten Bilderberger HandlangerSKLAVEN

 

Momentan bzw. in den letzten Wochen habe ICH nebenher ALLE Münchener Dr. und Prof. und Richter und Staatsanwälte und Polizisten etwas VORGEFÜHRT. Und KEINER der erwähnten Gewerke TRAUT sich etwas dagegen zu MACHEN, weil KEINER von diesen geitigen "Leuchten" auch nur ansatzweise DASS Verstehen kann, was alleine NUR auf der STARTSEITE steht. Und noch VIEL weniger was ICH Verstehen kann und DU weisst, denn das ist WISSEN das DU aus DEINEM Verstehen bekommen hast und somit DEIN EIGENES WISSEN ist, dass ICH nicht nur SEHR viel VERSTEHEN kann sondern schon jetzt UNENDLICHES BEWUSSTSEIN habe, dass noch um UNENDLICH viel mehr ist als unendliches Verstehen. Ja von den KLUGEN Dingern in MÜNCHEN Verstehen MOMENTAN nicht mehr viele, was in MÜNCHEN gerade alles so los ist. Wenn DU willst sehe dir einfach mal die STARTSEITE von MuenchenerRestaurants.de an. 8.1.18 um 15.07 Uhr

 

 Falls DU dich frägst WARUM ICH alles Mögliche immer NUR nebenher mache, ist die Antwort vielleicht VIEL einfacher als DU noch denkst. Denn als HAUPTtätigkeit versuche ICH immernoch abzunehmen.

 

DU verstehst doch wie, DASS zu VERSTEHEN ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bora! Bora! Bora!

 Oder Hyper, hyper, man war ich da noch JUNG und du bist doch etwas ÄLTER als ICH, darum wird es auch für DICH Zeit, dass EWIGE Leben VON SELBST zu Verstehen. Falls ICH dich auf DEINEM Weg etwas anschupsen darf, dann meld dich einfach Scooter.

 

 

 Kannst DU den Scooter Tanz oder Jump

 

 

Jumping All Over The World

 

 

 Bei 1:20 min. so bin ich früher AUCH Auto gefahren, nur jetzt haben die MIR mitlerweilen zum 3 mal den Führerschein genommen. DASS nervt ganz schön, mit der Zeit. Zusatz: hab noch mal nachgedacht und MIR haben die sogar schon

4 mal den Fürherschein genommen. Na soetwas gibt es NUR in DEUTSCHLAND.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das 7 Tage RENNEN

 

Von Montag bis Freitag kann man NICHT ausschlafen und "darf" arbeiten, der Samstag ist für den Sport und

am Sonntag sollte man am Besten in DIE Kirche gehen und dass NICHT gemütlich am Nachmittag sondern am Vormittag, am Besten um 8.00 Uhr Frühmorgens. Und WIEDER nicht einmal ausschlafen zu können und IMMER brav ZAHLEN dass man auch ARBEITEN und in DIE Kirche gehen "darf".

 

Jetzt VERSTEHST DU schon SEHR VIEL.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Das ZIELspiel

 

Komm und folge MIR, denn schon bald werde ICH beginnen. Komm und folge MIR, denn schon bald werden WIR beginnen. Hast DU es schon VERSTANDEN ?? WAS ? Dahinten, noch etwas weiter hinten kannst DU es noch SEHEN ?? WAS ? Dass WAR das ZIEL.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kennst DU das Spiel: HILFE Gott kommt

 

Nur sei dir gewiss, dass es für DICH und AUCH für DIE MENSCHEN ein lustiges Spiel wird,

 

WIR werden einmal wie EINS SEIN, denn ICH werde NICHT versagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Prof.

 

An das muß ICH denken, wenn ICH an einen Prof. denke: was ist ein Kamm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEWUSSTSEIN

 

Ein MENSCH ist wie ein Computer der VIELE Daten (Wissen) von klein auf von diesem Schulsystem angelernt bekommt. Und kann aus seinem ANGELERNTEN Wissen alle Möglichen Daten abfragen, wie bei einem Computer.

Nur ist halt auch NUR das Wissen (Daten) abzufragen das auf dem Computer gespeichert ist. Und wie bei einem Computer ist AUCH die Aufnahmefähigkeit BEGRENZT. Und BEWUSSTSEIN ist wie wenn DU diesen Computer an das Internet anschließt und von Heute auf Morgen kannst du UNENDLICH Viele Daten abfragen, einfach so. Ab diesem Moment braucht man es nurnoch VON SELBST Verstehen, WIE man die Daten abfrägt.

Und bist DU mit DEINEM Bewusstsein schon ONLINE ??

 

Dann kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, dass diese Daten NICHT nur aus Wissen sondern mehr als VERSTEHEN zu Verstehen sind und DASS kann bis jetzt NUR ein MENSCH. Denn dass BEWUSSTSEIN

der MENSCHEN können nun mal NUR Menschen VERSTEHEN. Und Gedankenaustausch hat etwas mit Bewusstsein zu tun jedoch ist das BEWUSSTSEIN selbst von einem MENSCH das HÖCHSTE was ein

Wesen an VERSTEHEN von selbst Verstehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Raupe und der Schmetterling

 

So wie eine Raupe VIELE Verwandlungen durchlebt bis aus der Raupe ein WUNDERSCHÖNER Schmetterling wird, so hat auch ein MENSCH verschiedene Verwandlungen zu DURCHDENKEN um aus dem zu Beginn begrenzten Wissen UNENDLICH Verstehen und mit der Zeit auch UNENDLICHES Bewusstsein zu bekommen.

 

Nur ist es bei der Raupe von der Natur vorgegeben wann sich die Raupe wie weiterentwickelt. Bei einem MENSCH ist das NICHT vorgeben den JEDER Mensch entscheidet für sich selbst, ob er sich geistig weiterentwickeln will oder nicht. Darum kann selbst ICH nicht schreiben wie z.B. man es bei einer Raupe kann: nach 3 monaten geschieht diese Verwandlung und nach 4 monaten diese etc. Dann WANN und WIE sich JEDER Mensch geistige weiternetwickelt ist wie Zeit und Lichtgeschwindigkeit etwas UNABHÄNGIGES jedoch ist ALLES real.

12.1.17 um 12.37 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

UNTERbewusstsein

 

Wird in dem MOMENTANEN Schulsystem BEWUSST GEGEN einen MENSCH eingesetzt, Beispiel: in der Schule ist es VERBOTEN bei einer Probe etc. ABZUSCHAUEN (zu sehen wie es der Andere macht). Wenn man jedoch NICHT mehr in der Schule ist DARF man abschauen, Beispiel Bill Gates oder Mark Zuckerberg und KEIN Mensch kann etwas dagegen machen, weil es NUR in der Schule VERBOTEN ist und einem Mensch NICHT die EINZIGSTE Regel in diesem SCHULsystem ERKLÄRT bis er es VON SELBST verstanden hat, sondern NACH der Schule ist ALLES was "legal" ist ERLAUBT.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell dir vor

 

Zwei Menschen gehen GLEICH schnell nur geht der eine schon einen Tag vorher los, wie sollte der Andere der erst am nächsten Tag losgeht diesen Mensch einholen können. Noch dazu wenn der, der einen Tag zuvor losgegangen ist EXTRA langsam geht und mit der Zeit noch schneller gehen wird, wärend der Andere Mensch immer in der gleichen Geschwindkeit geht.

 

Verstehst DU die Metapher, in bezug das wenn ICH weiter hin und wieder einen Text schreibe, ein MENSCH der erst jetzt BEGINNT Texte zu lesen, warscheinlich sich nicht soleicht zu den AKTUELLEN Texten durchlesen kann. Und es geht NICHT nur um das Lesen sondern VIEL mehr um das VERSTEHEN und so wie man den Schulstoff den man in einem Jahr lernen kann nicht in 1 Monat lernen kann, so kann man auch nicht einfach nur die Texte einen nach dem anderen lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine NEUE Order an die ARMY of VALHALLA

 

Fingerzeigen

 

Wenn DU einen Bilderberger siehst kannst DU ihn JAGEN oder auch NUR mit dem FINGER auf diese Person ZEIGEN. Und das SOlange DU diese Person SEHEN und mit dem FINGER auf diese Person ZEIGEN kannst.

 

JETZT holen WIR die Science-Fiction aus dem TV und Kino in DIE REALITÄT !!!

 

Viel Spaß dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT

 

Es wird der Tag kommen, wo GOTT selbst HIER sein wird, in FLEISCH und BLUT und RACHE für die Gefallenen nehmen wird und sich an DIE Bilderberger und DIE Kirche RÄCHEN wird. Und DIESER Tag ist JETZT gekommen.

  

 Und WAS wirst DU jetzt MACHEN ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE WAHRHEIT

 

Sage auch DU, wenn DU den MUT dazu hast ab JETZT einfach IMMER die Wahrheit. Denn ALLES was ICH selbst geschrieben habe, habe ICH nicht wie WISSEN in meinem Kopf sondern als BEWUSSTSEIN INmir und falls WIR uns schon hier einmal unterhalten, dann kann ICH mich an JEDEN Text erinnern und DU kannst MICH auch testen. Und MIR irgendeinen Text vorlesen und ICH werde MICH an ALLES wieder erinnern, denn MEIN Bewusstsein ist in ALLEM und ab jetzt kann JEDES Wesen das sich BEWUSST ist dass es, es gibt AUCH Zugang zu MEINEM Bewusstsein bekommen. Man ICH mach so abgfahrene Sachen und kann sie ausser DIR, sonst KEINEM Mensch sagen, weil es einfach ein unbewusster Mensch NIEMALS von selbst Verstehen könnte.

 

Und ICH könnte noch abgefahrene Texte schreiben. Kommt alles noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An Mrs. Präsident TRUMP

 

Als sie vor ein Paar Jahren Mrs. Vince McMahon sein IMPERIUM abgekauft haben um es ihm dann nach einiger ZEIT wieder für das Vielfache zurückverkauft haben, hat mich SEHR beeindruckt. Denn ICH steh TOTAL auf die SHOW die AMERIKANER abziehen können, denn bis Heute weiss ICH nicht ob es NUR eine SHOW war oder echt.

 

Vielleicht sehe ICH ja mal wieder eine SHOW von Ihnen Mrs. Präsident nach der NUR Sie WISSEN ob es NUR eine SHOW war oder echt.

 

 

 

 

Schon wieder das Seiten Ende erreicht, kommt es NUR mir so vor oder werden die Seiten immer kürzer ??

 

ICH mache aus der Seite Kontaktformular eine andere Seite der Name bleibt gleich nur kann ICH dann auf der Seite erstmal weiter schreiben.

 

13.1.18 um 22.34 Uhr