Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

 

 

Vergiss mal alles und Träume, denk an DEINE GEFÜHLE

 

Vergiss einmal für kurze Zeit, bewusst alles für einen kurzen Moment. Und stell dir vor du liegst in einer Wiese  dazu ein kleines eigens heim mit Strom und Wasser (eigenversorgung autark). Viele richtige Mischwälder die nicht nur grün sind sondern bestenfalls jeder zehnte Baum irgendein Obstbaum wäre und zu jedem Baum noch ein paar Wildbeeren Sträucher. Wie würde dann die Landschaft aussehen und glaubst du wirklich das Obst würde schlecht werden weil Menschen lieber für ihr essen zahlen.

 

 

 

 

Man fühlt was man denkt und man denkt wie man sich fühlt. Denk einfach an gutes dann geht es einem innerlich von deinen Gefühlen her besser auch wenn man es sich nur einbildet. Test es einfach selbst. z.B. ein Boxer wird nicht vor einem eigenem Wettkampf Benjamin Blümchen gedanklich zur moitvation in seinem denken haben wollen.

 

 

 

 

Sind unsere Gefühle, Gedenken etwas Wert?

 

Glaubst DU noch, ein Gefühl ist doch nichts Wert, wie z.B. der reale Wert eins Autos

oder GELD einen Materiellen Wert besitzt?

 

Warum bekommt man dann Schmerzensgeld wenn man verletzt wurde,

waren doch nur Schmerzen und Schmerz ist nur ein Gefühl, dass hoffentlich mit der Zeit wieder vergeht.

 

Aber wenn man jemandem anderen oder sich selbst, seelischen Schmerz zufügt, ist der Schmerz nichts Wert, weil es ein anderes Gefühl ist und manchmal die Erinnerung ein leben lang oder die Ewigkeit irgendwie Existieren könnten und das vielleicht nie mehr Heilt und die Gefühle sind weniger bzw. nichts Wert im Gegensatz zu vergänglichen körperlichen Schmerz Gefühlen?

 

Nur um mal nebenher zu zeigen, das man eigentlich nicht man selbst, sein kann, denn nur unbewusst aufgenommene INFORMATIONSDATEN, könnten so geistlos, gefühllos Denken.

 

Man kann nicht bewusst, ja und nein sagen, zur selben frage und zu gleicher Zeit.

 

Sei stärker als dein ego und Denk mal drüber nach.


 

 

 


 

Sind dann UNSERE Gedanken etwas Wert?

 

Nur für Politiker und DIE die uns Regieren aber auf die mögliche Veränderung der Welt als einzelner eher weniger aber in kleinem ausmaß auf sich selbst bezogen kann man sein persönliches Glück, bewusster fördern und erfahren. Aber auf das Geldsystem, die Welt bezogen, sind nur viele die gleich Denken und Fühlen, zusammen stark.

 

Beispiel: was kann eine Ameise gegen einen Menschen ausrichten? Aber was könnten 1 tausend, 1 Million oder noch mehr zusammen gegen ihn ausrichten!

 

Hier geht es nur um Gedanken (Gefühle), wenn man nur anders denkt, ändert das sehr viel,man muss nichts körperlich machen.

 

Beispiel: vielleicht sagt man mal unbewusst etwas in der Richtung wie, eher friert die Hölle zu bevor das passiert. Sag einfach BEWUSST in solchen Momenten, eher wird die Welt zu einem Paradies, bevor das passiert. Dann wird aus dem Gespräch heraus eher ein noch netterer Umgangston statt finden.


 


 


 

Geschichten

 

Anfangs gab es eine Erzählung, diese beruhte auf einer waren Begebenheit bzw. nach einer runde Flüsterpost über Generationen wurde daraus eine Geschichte. Aus der Geschichte wurde nach weiteren Generationen Flüsterpost ein Märchen und an Märchen glaubt doch heute keiner mehr und wie sollte man heute überhaupt unterscheiden können was erfunden ist.


 

MEINE und die EINE SEELE, haben wir alle eine Seele zusammen

Die heutige eine Seele ist nicht mehr auf dem stand eines heutigen 8 jährigen kindes wie sie es bis vor kurzem noch war,denn erzähl heute einem 8 jährigem kind das mit adam und eva und der Evolutions These ohne ihm dazu auch zusagen was inzest bedeutet oder anderes WISSEN, dass uns gegeben wird, dann wird es alles glauben und falls einmal eine frage von dem kind kommt, wo DIE ANTWORT ausserhalb des wissens was uns zur verfügung gestellt wird wäre, sagt man einfach frag nicht und denk an deine schulaufgaben. Oder was das kind gerade machen MUß, denn in unserer REALITÄT darf man seinen freien Willen auch haben, solange man sich entscheidet für diese schule oder jenen werdegang. Am besten mit 10 jahren auf das gymnasium und beruflich bis anfang 30 geplant, dann kind, familie etc. Es ist jedem sein freier Wille, was man macht, solange man Arbeitet.

 

 


 

Die angebliche Geschichte von UNS Menschen

 

Vor 50 000 Jahren gab es die Jungsteinzeit Menschen, die haben dann ziemlich schnell damit begonnen mit Astronomischen Wissen von heute Pyramiden zu Bauen und das auf der ganzen Welt. Über eine lernen DIE uns sehr viel, damit man sich nicht frägt wie das alles möglich war. Denn so vor 4000 Jahren ab UNSERER Zeitrechnung auf die Geschichte der Menschen bezogen, haben sich die Ägypter die Pyramiden dann als Grabkammer für Möchtegern Götter etc. zu nutze gemacht. Jedoch wo kommen die ganzen anderen Pyramiden her die lange vor unserer Zeitrechnung gebaut wurden?

 

Man kann die Antwort auf alle Fragen herausfinden, denn in DIR steckt viel mehr Göttliches und gute Energie als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst. Denn nur DEIN Bewusstsein kann sich bewusst werden, dass DU kein Arbeitssklave bist sondern das DIE nur durch deine Macht die man Ihnen gibt so viel Macht haben und durch unsere Angst und unser Misstrauen aufrecht erhalten wird. Wenn man jedoch keine Angst mehr hat und nicht automatisch “fremden“ Misstraut, dann verurteilt man auch keine anderen Menschen mehr, da einem bewusst wird, dass man sich nicht so viel Verantwortung aufladen braucht und unbewusst dadurch Gott spielt.

 

Unbewusst Verurteilt man andere Menschen als wäre man Gott. Und die Pyramiden haben primitive Menschen gebaut denen wir heutigen Menschen weit überlegen sind, mit dem Wissen das DIE uns gegeben haben. Haben sie die Menschheit so tausende von Jahre in geistiger unbewusstheit gehalten, wie z.B. meine Oma glaubte noch das wenn es regnete und es donnerte, dann erklärte sie mir als ich ein Kind war, dass Gott Kegelt oder Gott irgendwie Krach im Himmel macht und darum donnert es. Vor 100 Jahren war das geistige Bewusstsein der einen SEELE, das bedeutet das allgemeine denken.

 

Wie z.B. das allgemein denken der einen Seele dachte vor einiger Zeit die Welt ist eine Scheibe, heute ist die eine Seele in dem Glauben unsere Milchstraße ist eine Scheibe. Heute weis man sie ist 3 Milliarden Lichtjahre dick und 100 000 Lichtjahre breit also mehr ein Schlauch als eine Scheibe jedoch das wertvollste Wissen das es in diesem Universum gibt ist in DEINEM Kopf und nur man selbst kann die Büchse der Pandora deine eigene Büchse mit unvorstellbar viel Wissen und Mitgefühl öffnen.

Und der Schlüssel ist DEIN Bewusstsein.

 

 

 

 

 

 

Ist ein Menschenleben schon vorgeschrieben alle Ereignisse ?

 

JA, aber bedenke es gibt auch die Möglichkeit, dass dinge nicht geschehen die geschehen sollten und es möglich ist das dinge geschehen die nicht geschehen sollten.

 

Ob und welche Entscheidung man trifft, liegt jedoch an jedem selbst. Der Spruch ist daher ungeeignet um

 alle Eigenverantwortung die man durch den freien willen hat, um einfach immer alles auf Gott zu schieben.  

 

Wie der für mich in MEINEM HERZEN immer größte sportliche F1 Held ALLERZEITEN, schreibe ich mit tränen in den Augen,das war meiner Meinung nach ein Unglück, dass weder so vorgeschrieben noch sonst was in dieser Gott Richtung war. Dieses Unglück ist geschehen obwohl es nicht geschehen sollte.

  

Hätte ALLES GELD auf dieser Welt (SYSTEM) einen echten, WERT könnte man es hinterfragen

ob wir auch wirklich SEELEN sind.

 

 Mit GELD kann ich meinen HELDEN nicht helfen, aber vielleicht mit meinen Gedanken, wenn ich nicht ab und zu an ihn denke, nur weil ich in den Medien grade was sehe (ego Interesse) sondern mir es wünsche, mit meiner inneren Kraft, ich Bild mir einfach ein ich habe welche oder weist du ich habe sicher also 100% sicher, keine? Darum wünsche ich mir hin und wieder das es ihm besser geht, einfach so, wie, normal wäre es garnicht möglich medizinisch gesehen aber auf einmal ist es einfach so.


 


 


 


 

Das Leben besteht aus rätseln.

 

Öffne ein Buch und sehe es als das Leben an. Falls man sein Leben nur als Ich als Körper lebt, ist es wie wenn man vor dem Buch sitzen würde jedoch sein Leben lang es nicht bewusst ansieht, was darin steht oder ob es noch mehr Seiten hat. Und vielleicht hat man das Glück und man kann sich über all das wissen was man in seinem Leben gelernt hat zu unterhalten, falls man selbst Interesse gehabt hat etwas für sich selbst nicht nur um in diesem System zu überleben sondern für sich selbst es Wissen wollte.


 

 


 


 



 

 


 

Warum sieht man nicht das man im Paradies lebt ?

 

Der Englische Garten in München ist sehr groß, wenn man jetzt 500 Obstbäume und zu jedem Baum noch ein paar Wildbeeren Sträucher in näherer Umgebung. Dann lass ein paar Jahre vergehen bis alle Bäume und Sträucher für viele Jahre wie Blühen würden und wir die Früchte essen könnten.

 

Jedoch wie sollte das gehen, sollten DIE dann irgendwelche Absperrbänder und jeden Baum legen, dann eine Waage mit einem Kassierer hinstellen, dann würde man dich ja auf dumme Gedanken bringen und wenn man mit so einem denken jetzt nur 10 000 Obstbäume und Wildsträucher auf den vielen Wiesen und Parks anpflanzen würde und wie schnell wäre man dann gedanklich wieder im irdischen Paradies.

 

In der Realität geht das natürlich nicht einfach so Obstbäume pflanzen lieber nur Bäume die Blätter haben, denn die Menschen waren früher nicht sehr gebildet und sobald man ihnen zu größten teil ihre Lebensumgebung nur grau und grün zeigt durch Medien, Arbeit etc. die Kausalitätskette dabei nie abbrechen lässt, SEELEN auch in unbewusst lebend so brav und gutmütig und ehrlich und pflichtbewusst u.s.w. Sind dass es ihnen schwer fällt aus den denken auszubrechen, dass ihnen von klein auf eingerdet und anerzogen wurde.

 

Und wenn man sich etwas Obst pflückt oder Wildbeeren, sie dann an der Waage wiegen lässt und an der Kasse heißt es dann 400 g. Äpfel zahl mir 2,20 €, (Reichsmark, Deutsche Mark, Drachmen, Monopoly GELD oder was zu diesem Zeitpunkt gerade an Währung aktuell ist) dafür.

 

DIE sind nicht klüger als DU jedoch sind DIE nicht dumm und denken sich BEWUSST ihre Gesetze und EU Regeln aus. Jedoch wenn DU dir bewusst wirst wie viel LIEBE und VERSTÄNTNISS in dir ist, wärst DU denen geistig nicht mehr unterlegen, denn es geht nicht um das lernen sondern um das verstehen. Wenn ich das alles lernen hätte sollen oder müssen oder es nur abtippen, dass hätte ich nie lernen können jedoch verstehen lernt man schnell wenn man es bewusst verstehen will. Geh ohne Schuhe über kleine spitze, vielleicht sogar gut warme Steine, sollte man danach ein Buch in die Hand nehmen um nach zu lesen warum es an den Füssen unangenehm war oder versteht man es einfach und so leicht geht es, denkt einfach locker und bewusst mehr an deine Gefühle

 

Anstatt Obstbäume nur Bäume mit blättern und bewusst dafür sorgen das keine Wildbeeren Sträucher wachsen und schon sieht man das nicht ein mögliches kleines auf die Jahreszeiten beschränkt jedoch ein Reales Stück Paradies mitten in München sein könnte. Unbewusste Menschen denken mehr mit ihren Augen und Ohren anstatt mit ihrem Verstand.

 

Wenn man mal keine These sich ausdenkt oder erdenkt wie z.B. was die Vergangenheit der Menschen betrifft sondern man nur freiwillig eine kleine Spende zum pflanzen von Obstbäumen etc. gerne hätte, so 10 - 20 Cent.von den Spaziergängern etc. Da würde schnell genug zusammen kommen, den es können junge Bäume sein die noch ein paar Jahre brauchen um Früchte zu tragen und somit ziemlich günstig wären, in dieser Stückzahl. Und falls jemand sagt er gibt gleich z.B. 5,00 €, dann wird ein Baum schon in ein paar Jahren wegen ihm im Englischen Garten stehen und Früchte tragen.

 

Zum einpflanzen nimmt man freiwillige bzw. jugendliche die normal eingesperrt wären und lässt sie dabei etwas lernen, dass es auch schön sein kann etwas neues zu erschaffen auch wenn es nur ein Obstbaum oder ein Wildbeerenstrauch ist, den man einpflanzt. Falls er jedoch in ein paar Jahren an diesem Obstbaum oder Wildbeerenstrauch vorbei kommt und an die netten Menschen denkt mit denen er sie gepflanzt hat und wie klug er jetzt ist. Denn klug sein bedeutet nicht nur viel wissen und viel Lernen sondern nur Verstehen dass es mehr gibt als Schule, Arbeit etc.

 

Wenn man sagt dass ist doch meine Welt, meine Realität, dann ja sie ist es jedoch es gibt noch mehr gutes im Leben und das bekommt man einfach so geschenkt. Oder kann sich jemand daran erinnern ob er bei seiner Geburt für seinen Geist, Verstand etwas Zahlen hat müssen.

 

Und was wenn es noch mehr im Leben geben würde das man einfach so geschenkt bekommt. Falls man sich jedoch keine Gedanken über sich selbst macht zwar ein Leben lang wie ein ICH Mensch lebt und denkt dabei nur die Außenwelt sieht, sein Leben lang solange bis man sie nicht mehr versteht. Dabei vergisst das, dass Materielle Glück gut ist, falls jemand sogar zu viel hat oder es nicht merkt wenn es etwas weniger wäre. Meine in diesem Buch angegebene Kontonummer würde ihnen jederzeit für eine Einzahlung zur Verfügung stehen. Und ein paar Obstbäume und Wildbeerensträucher würde wegen Ihnen gepflanzt werden.


 


 

Wenn man jetzt nur auf den öffentlichen Grünflächen z.b. Obstbäume pflanzen würde und die menschen die nebenan leben dürfen sich von den früchten etwas nehmen ohne die uns von klein auf so erfolgreich anerzogene gier, man könnt ja zu kurz kommen und darum nimmt man sich gleich mal von hausaus viel mehr als man eigentlich braucht, lieber schmeist man es weg bevor man eventuell am ende zuwenig hat. Nein nicht mit so einem denken sondern man schaut auf die bäume, pflegt sie damit schöne früchte daran wachsen und nur dieses beispiel würde unseren geldbeutel schon gut tun aber dann fehlt ja deinem system, dem staat die steuereinnahmen und das wären nicht wenig aber um das geht es ja garnicht du bis unbewusst wenn du dir nie bewusst über sowas gedanken machst und du sollst dir auch keine gedanken über sowas machen, den sonst würdest du mit der zeit ohne das du es willst immer mehr so praktische sachen sehen oder dir einfallen wie man wirklich mit kleinen dörfern z.b. die ja eigentlich zuviel erwirtschaften weil ein bauer genügt im dorf der viel land bewirtschafftet oder vieh hat genug für alle verdienen würde bei gerechter bezahlung ohne die ständigen selbst erzeugten preismanipulationen was glaubst du wird jeden tag an milch oder anderen lebensmitteln ich sag mal entsorgt damit dieser oder jener preis so bleibt oder besser wird wie er ist. Nein sowas gibt es nicht schau doch nur mal bewusst bei den läden wo du einkaufst wenn sie ihre lebensmittel wegwerfen es fällt dir nie auf weil du nie darauf geachtet hast, wenn es aber gerrecht wäre und alle ihm somit jedezeit helfen könnten und auch selbst das eine oder andere bei sich im garten anpflanzen und strom viel mit solar einfach eine eigeneversorgung eines kleinen dorfes. Keine oder nur angemessen für leistungen bezahlen die auch erbracht werden nicht wie die Regenwasser Steuer ich dachte mein vater macht einen witz als er mir vor einpaar jahren gesagt hat das, dass man für regenwasser das über eingrundstück ins abwasser oder boden sickert man steuer dafür zahlen muß. Und wenn du dann mal dir überlegst vor einpaar jahren ich war voll im geschäfft kann sein das ich in diesem jahr sogar angestellte hatte welches weis ich nicht mehr aber in diesem jahre haben sich die mal schnell um 50 milliarden verrechnet bzw. mehr steuereinnahmen wegen dem aufschwung nach den vor einpaar jahren selbst erzeugten wirtschaffts kaos und am ende des jahre haben die dann noch mehr schulden bei der welt bank gemacht als im jahr zuvor. Die welt bank steht ja über allen anderen banken und wird von privaten wesen kontrolliert, weist du überhaupt wie das geht mit der weltbank, unser land deutschland leiht sich also nicht von einem anderen land geld sondern wie von der familie huber, weil denen gehört seit gestern die weltbank und die entscheiden in welche richtung alle andern unterihnen also auch deutschland und wer alles noch jedes jahr geld von ihnen will, wohin die richtung gehen sollen. Und wer weis ob es noch vielleicht nur eine handvoll wesen gibt die über der Weltbank bzw. dem nächst höheren Machtinhabern steht. Schon mal darüber nachgedacht. Krank, oder naja ist halt so, kann man nichts machen aber ich hoffe das ich einmal in den himmel komme oder gibts den eigentlich, egal hab ja noch genug zeit auf meinem sterbebett darüber nachzudenken. Aber dann wirklich richtig bewusst den um es zu verstehen, weis ich braucht man einen wachen geist.


 

 

 

 

 

 


 

 Was ist der unterschied zwischen wissen, sich bewusst sein und erwachen ?

 

Wissen: heist du bis dir sicher das es etwas geben muß, du verstehst nicht was es sein soll nennst es gott und weist es muß ihn geben.

 

Sich bewusst sein: heist du weist nicht nur durch dein wissen über das universum, Einstein oder anderes wirkliches eigenes wissen das es gott gibt sondern du bist dir so sicher, dass du sogar dir mit der zeit das eine oder andere abgewöhnst oder dazugewöhnst.

 

Erwachen: heist du bist dir von herzen so sicher das es garnicht anders sein könnte, denn wenn du am ende deines körperlichem lebens wirklich einfach nur sterben würdest, wie wenn man einschläft aber niemehr wach wird, niemehr fühlen, oder irgendwas empfinden dürfte, wäre die entäuschung so groß, das gott mir niemals soviel sicherheit und hoffnung geben würde wenn es so wäre. Und die Antworten auf meine fragen wo sollten die herkommen, sie sind zwar auf einmal in meinem kopf aber wie gesagt aufeinmal ich lerne nichts bewusst dazu wie in der schule, habe fast nie in der Bibel gelesen und doch fällt es mir ein.

 

Die Texte bzw. Antworten sind teilweise mit hilfe des gedanken austauschs geschrieben, wie das funktioniert bekommt man vielleicht ziehmlich schnell raus, wenn man es wissen will.

 

 In dem Buch wird es besser beschrieben sein, dass man versteht vom logischen denken her dass jeder von uns etwas Göttliches von Geburt an in sich hat DU sollst geistig blös dein leben lang beschäfftigt werden, dass DU nicht wirklich an DICH denkst, man lebt zwar ein leben in GIER und mehr ICH brauch MEHR und noch MEHR bis man viel mehr hat als man braucht, dann jedoch JEDER ob er will oder nicht irgendwann anfängt wieder mehr wie ein kleines Kind zu denken, dann hilft dir dein ganzes finanzielles Glück nichts ausser man könnte Hirn zu diesem zeitpunkt kaufen, denn das brauchst du, einen wachen geist damit man versteht wie das Spiel des Lebens des logischen.........................

 


 


 

 


 

Wie werde ich mir bewusst das ich nicht mein körper bin. frage von anfang dezember

Wenn ich am abend ins bett gehe mache ich mir keine sorgen ob ich am nächsten tag noch lebe, weil ich weis das mein körper bis morgen nicht sterben kann. Aber woher weis ich das ich nur schlafe und nicht tot bin, weil mein geist weis durch meinen realen körper das ich nicht bis morgen sterben kann. Aber was wenn ich morgen innerhalt 1sec. sterbe, autounfall oder ähnliches unglück und weil es so schnell ging, weis ich es nicht und könnte auch noch schlafen oder einen schlechten traum gerade gehabt haben wo ich es nur geträumt habe und gleich aufwache weil mein körper ja noch lebt. Woher weis ich ob ich schlafe oder tot bin. Wann mein körper stirbt ist biologisch vorgegeben aber wann sirbt mein geist, denn ohne meinen geist, sprich das funktionierende gehirn, wäre mein körper nur ein lebens ding, das mit der zeit stirbt. die frage stelle ich mir zur zeit. habe das gefühl das, dass entlich die richtige frage ist!!

 

Denkbeispiel: Mein geist lebt solange mein körper lebt also so ca. 80 jahre, wenn ich aber im laufe des nächstem jahrz.b. krebs gekomme und mein körper daran stirbt, wird mein geist automatisch auch früher sterben. Unlogisch!!!! denk nach, ich komm noch nicht so recht drauf.

 

Antwort: a,)  ich denke solange drüber nach bis ich die antwort weis.

 

b,) wenn ich zulange drüber nachdenken muß und mir die antwort nicht einfällt,

vergesse ich die frage und denke an wichtigeres, wie meine arbeit, geld, altersvorsorge etc.

 

c,) ich wende mich an eine dafür zuständige Behörde und frage einfach nach der antwort,

unser Staat (System) lügt nie und sagt mir immer nur die wahrheit

 

d,) egal hab geld mir geht es gut, sollen sich andere drüber gedanken machen.

 

e,) ich denke nur über die realität nach meine rechnungen, was alles in zufunkt schief gehen könnte bzw. einfach mehr andere wichtigere gedanken, denn ich denke nur was ich denken darf bzw. soll, wie nachrichten, was auf der welt so geschieht, etc.

 

bist du dir wirklich bewusst, was du gerade gelesen hast

 

 

Warum stirbt ein Geist mit einem Körper? antwort ende dezember

 

Weil man, sich sein ganzes leben, nicht bewusst, über die wichtigste frage im seinem leben gedanken macht.

 

Wiso sollte Dein geist überhaupt irgendwann sterben, denn nur reales also lebende dinge können sterben,

 

 und dein geist wird doch erzählt ist nicht real bzw. materialisierbar daher nicht existent wie ein auto oder baum

 

und darum kann ein körper sterben aber nicht der geist der den körper,

 

mir fällt kein wort ein sagen wir wohnt oder halt drin ist wie ich in mir drin bin.

 

 Die antwort ist zu unklar, denn mit meinem geist denke ich auch wenn man unbewusst lebt und falls man sich in seinem leben nicht wirklich mal gedanken um sich selbst macht, warum man lebt und es vielleicht noch viel mehr im leben gibt als geld, nämlich deine SEELE jedoch nie drüber nach denkt, dann alt wird mit seinem geist dann eher wieder wie ein kleines kind denkt wär es nicht optimal, denn nur eine SEELE die sich BEWUSST das sie lebt, kann nicht sterben

 

OK. wissen war jetzt das eine aber mir wirklich über diese Antwort Bewusst werden, wird glaube ich nicht leicht.

  

Diese antwort zu verstehen ist leicht aber um sich wirklich bewusst über diese antwort zu werden dafür ist ein wacher geist erforderlich und ein wacher geist steht vielleicht noch eine zeitlang mit einem fuß im realem leben bis er es für immer versteht.

  

Warum sollte man angst vor dem sterben haben, hat man den angst vor dem einschlafen. Als "erwachsener" eher nicht

mehr aber jedoch kinder haben doch ab und zu angst vor dem einschlafen, vielleicht weil sie es noch nicht so verstehen das man am nächsten morgen wieder aufwacht. Und wenn man es versäumt sich darüber bewusst zu werden bis man alt und im geist vielleicht wieder mehr wie ein kind denkt. Wenn man es aber weiß, braucht man sich ja eingentlich keine unnötigen gedanken über das sterben machen, den ich schlafe doch jeden abend ein.

 

Wenn man egal um welche uhrzeit man aufwacht und sollte sofort ein paar fragen beantworten, weis man sie dann sofort oder erst wenn man wach ist, weil man sich erst erinnern muß. Jedoch falls man sich nicht bewusst, für sich selbst fragt was für einem wirklich wichtig ist, also es sich lohnt sich zu merken, so wie man ständig etwas vergisst oder dazulernt, hat man vielleicht vergessen über etwas wichtiges was jeden einzellnen selbst betrifft, nachzudenken. Je älter man wird umso schwieriger wird es sich überhaupt noch etwas zu merken und weis für einem selbst nicht was wichtig war im leben, ausser Geld, anerkennung von der familie, freunden, bekannten und gut gelebt hat, sein wissen aus gutgleubigheitkeit von anderen hat, den man schon immer also solange man denken kann vertraut hat und ihr vertrauen hoffentlich wert waren. Und es am ende vielleicht heist, ausser Spesen nichts gewesen. Denn wie sollte ein anderer jemanden sagen können was für einem selbst, also für DICH wichtig ist.   


 


 

 


 

Patente die Achillesferse des Systems

 

Man muss nicht das System ändern gäbe es keine Patente mehr würde das, dass System und unser Leben automatisch ändern und DIE würden von heute auf morgen fast ihre ganze macht verlieren. Jedoch sind die Menschen heutzutage so klug und verstehen das nur ein Stück Papier das Gedanken schützt bzw. jemanden als der alleinige Eigentümer von einem Gedanken ist. Vor hundert Jahren hatten die Menschen nicht das wissen was wir heute haben und wenn man den Menschen damals gesagt hat Patente sind gut die braucht man, dadurch werden Arbeitsplätze geschaffen hätte kein Mensch den Sinn verstanden aber es für gut geheißen. Haben wir heute nur super tolle Autos etc. aber haben DIE es wirklich geschafft den größten teil der heutigen Menschen auf dem Geistigen Willensstand von damals zu halten. Was würde sich für uns ohne Patente ändern, ALLES.


 


 


 

 


 

Hallo,

lebst du noch immer in der Illusion, das du denken darfst was du willst, machen kannst was du willst, naja bis Morgen um 08.00 Uhr wird uns die Illusion vermittelt aber Morgen von 08.00 bis 17.00 Uhr gehören unsere Gedanken jenen die das Spiel schon seit Jahrtausenden spielen oder warum gibt es so viele Menschliche Kulturen die sehr weit in ihrer Entwicklung fortgeschritten waren und ALLE nach Beendigung des Zyklus untergegangen bzw. für immer mit all ihrem Wissen verschwunden sind? Sie haben es nicht geschafft, werden wir es schaffen? Wir Leben gerade nur in einem ihrer Spiele und du Glaubst kannst nichts daran ändern bzw. mußt dich an die Regeln des spiels halten. Die Regeln sind: Arbeiten, Streß, laßt ihnen keine Zeit zum nachdenken, immer andere beurteilen, verurteilen, immer das Streben nach noch mehr,denn es gibt kein genug ich habe alles was ich brauche, um nur einige der Spielregeln deiner übernommenen Spielregeln zu nennen. Oder wirst DU ein Aussenseiter ein Querdenker auf den man dann in Zukunft mit dem Finger zeigen kann und sagt, ja schau dir den an, der Arbeitet ja nicht mal mehr seine 40 Stunden in der Woche und schau dir seine Kleidung an, der hat ja nichts neues, teures bzw. keine Markenklamotten an, willst du riskieren aus diesem, deinem schönen, gerechten und mitfühlendem System verstoßen zu werden? Und gegen Liebe, Freiheit und Verständniss einzutauschen. Sei nicht so DUMM, DU bekommst doch schon jetzt alles von deinem System was DU brauchst, es ist doch schön wenn man sich als Sklave einreden kann wie ein freier Mensch zu fühlen. Und DU würdest niemals einen andern Menschen TÖTEN, naja ausser es wird Krieg gespielt und dann ja nur dann bekommst du ja den BEFEHL und als braver,guter Sklave macht man halt was einem DIE befehlen. Also kannst du ja eh nichts daran ändern. Oder?

 

  1. Das bedeutet wir sind heute schon ein sogenannter gläserner Bürger (Sklave) bei begründetem Verdacht ohne das eine Gerichtsverhandlung statt findet, darf man in dein Konto und alle andern Privaten Informationen das das System von dir gespeichert hat Einblick erhalten. ( Bald auch ohne begründetem Verdacht also nur bei Verdacht).

  2. Alle SMS, Telefongespräche, E-mails ect. Werden ohne unsere Einwilligung gespeichert um den sogenannten Terrorismus vorzubeugen, der künstlich erschaffen und aufrecht erhalten wird.

  3. Es gibt schon heute eine Weltbank, DIE wollen demnächst auch noch eine Weltpolizei erschaffen damit es nicht mehr von Land zu Land abhängig ist was als Recht gilt, da DIE dann alle Sklaven auf gleiche Rechtlose erklären können.

  4. Schon heute darf man nur die Wahrheit die uns unsere Denker glauben zu machen versuchen verbreiten, freie Meinung wird verachtet und bald wird man dan einfach als Terrorist bezeichnet und zur Vorbeugung in Gewahrsam genommen.

 

Nur um einige Beispiele zu schreiben, wie komm ich auf die Schlussfolgerung ?

 

Weil ich mir ab und zu auch noch Nachrichten ansehe aber nur den Teil davon der mich interessiert. Und ich habe 2 Söhne, einer von ihnen Arbeitet in einer großen Firma (über 500 Angestellte) nach Abschluss seiner Lehre als Groß-

und Außenhandelskaufmann verdient er jetzt einbisschen über 1,000.00 €, wie soll man mit dem Geld im München

Leben können. Ganz einfach das ist gewollt damit mein Sohn nie auf den Gedanken kommt über das System nach zu denken, weil er immer zu wenig Geld hat um sich frei zu fühlen und sich mal über was anderes als Geld Gedanken machen zu können. Und Angst haben muß einfach ausgetauscht zu werden ( z.B. durch Leiharbeitsfirmen ).

 

Dann sagte ich vor einigen Tagen so als Spaß, komm lass dich doch mal 2 Wochen Krankschreiben jetzt hast soviel gelernt und gearbeitet und bekommst nie mehr als ein paar tage frei, weil ihr immer viel Arbeit habt.

 

Seine Antwort:

Nein Papa des geht nicht, ich bin jetzt wieder in der Probezeit und wenn ich 2 Wochen krank wäre würden man mich entlassen.

 

Ich lächelte und sagte, komm verarsch mich nicht was wäre wenn du jetzt echt krank wirst und du wirklich 2 Wochen daheim bleiben müsstest, dass könnte doch sein zu verstauchst dir den Fuß oder bekommst Grippe, dann müsstest du echt Angst um deinen Arbeitsplatz haben???

 

Seine Antwort war: JA

 

Da gingen mir die Augen noch mehr auf, denn jetzt ist der Punkt der Sklaverei überschritten worden jetzt werden die ersten Schritte vorgenommen um Menschen unwürdige Verhältnisse zu schaffen. Mein Herz füllte sich mit TRAUER und sagte zu mir, er ist noch so klein er sieht noch nicht was momentan vorsich geht aber ICH werde mich nicht willen los ergeben sondern werde OHNE Anwendung von Gewalt mit rein Friedlichen mitteln aus dem System aussteigen und protestieren. Und in Zukunft all meine Kraft einsetzen um die Welt so zu verändern, dass das Leben wieder lebenswert wird.


 

Bist DU auch dabei?


 

Wenn nicht und DU dir weiter Schritt für Schritt immer mehr und mehr Menschenrechte absprechen lassen willst, verstehe ICH es, denn es war auch für mich eine sehr schwere Entscheidung, mich von dem Materiellen denken abzuwenden und auf mein Herz zu hören, am 20.08.14 dachte ich noch wie du, heute haben wir den 15.09.14

 

Ich möchte nicht mehr über Fremde urteilen bzw. sie verurteilen nur weil mir deren Nase oder Hautfarbe nicht gefällt bzw. gefällt sie MIR nicht? Oder übernehme ICH nur die Vorurteile die mir von klein auf anerzogen wurden ohne das es mir bewusst war?

 

Wie steige ICH aus dem System aus?

 

1. ICH lasse nur soviel Geld auf meinen Kontos das meine Abbuchungen gedeckt sind. Das heißt aber nicht ich höre jetzt das Arbeiten auf, dass geht ja leider nicht so von heute auf Morgen aber ich bin Selbständiger Fliesenleger

www.da-fliesenleger.de  aber ab jetzt werde ich nur noch genau soviel Arbeiten um meine Rechnungen die ich auch Schritt für Schritt herunterfahre Zahlen kann. Und mir kein neues Auto kaufe, neue Möbel kaufe ect. denn dadurch werde ich nicht glücklicher aber ich will glücklich sein und herausfinden was ist der Sinn meines Lebens.


 

2. ICH kündige alle Bauspar-, Lebens-, Altersversicherung etc. gibt doch eh keine Zinsen für mein Erspartes, durch die Inflation die der Euro gebracht hat.

 

3. ICH sehe die Welt nicht mehr in Schwarz-Weiß die Welt ist Bunt und ich sehe jeden Menschen als Mensch und respektiere ihn so wie ICH respektiert werden will.

 

4. ICH gehe auf die Straße protestiere schließe mich mit andern zusammen über Facebook oder andere Plattformen, ABER immer nur friedlich, keine Gewalt, kein herumschreien, keine Kraftausdrücke benutzen, das will nämlich unsere momentane reGIERung nur, damit sie noch mehr Sanktionen gegen uns erheben kann und ihr Gewaltsames vorgehen somit rechtfertigen kann.

 

5. Schluss mit Konsum ich überlege mir 3 mal ob ich es auch wirklich brauche bevor ich mir was kaufe.

 

6. ICH traue mich in Zukunft und gehe auf andere Menschen zu egal ob es ein Deutscher, Italiener, Grieche, Türke, Afghane oder wo auch immer er herkommt und sehe nur noch den Menschen in ihm unsere reGIERung will das ich andere Menschen beurteile bzw. VERURTEILE nur weil er anders ist! Warum soll ein Mensch anders sein als der andere? Ich vergesse alle meine Vorurteile die mir unsere reGIERung von klein auf anerzogen hat, sehe nur noch den Mensch in mir, damit ich mit der Zeit wieder lerne den Mensch in meinem gegenüber zu sehen.

 

7. Und das ist das wichtigste, ich überlege mir selber was kann ich noch auf Friedlicher Basis selbst machen um unsere Welt so zu gestalten wie ich sie gerne haben würde. Wenn ich wirklich eine bessere Welt will, ich bin mitten drin also fange ich jetzt damit an. z.B. jeden Tag eine gute Tat! Wie lange ist es her, dass ich einem anderen Menschen freiwillig geholfen habe ohne mir dadurch einen persönlichen Nutzen dadurch erhofft habe, nett zu einem anderen war, geduldig wenn er meiner Meinung nach nicht schnell genug vor mir mit seinem Auto fährt, zu langsam abbiegt oder irgendsowas. Weißt du was ich meine? Ich war und bin leider auch noch heute oft aus unerfindlichen Gründen ungeduldig an der Kasse beim einkaufen obwohl ich eh nichts wichtiges mehr vorhabe, ich ertappe mich selbst oft dabei aber dann sag ich zu mir HALLO ALTER was los, bleib locker sei geduldig rede nicht nur gescheit daher sondern sei freundlich und nett und nicht so wie dich unser momentanes System haben will, gestresst, unüberlegt, aggressiv, eine Marionette, brich aus dem System aus sei ein Mensch und kein ungeduldiges aggressives Arschloch und Spiel somit unserem momentanen System in die Hände, denn das momentane System will doch nur das ICH so bin.

 

DANKE das DU dir die Zeit genommen hast um es zu lesen.

 

 


 


 

Die Kausalitätskette

 

Wieviel Zeit hat heutzutage ein normaler Arbeiter ?

 

ca. 8 Std. oder mehr Arbeit, ca. 1 Std. oder mehr für hin und rück weg in die Arbeit und noch ca. 30 min. morgens um sich für die Arbeit herzurichten. Also ca. 9,5 Std. zum schlafen ca. 7,5 Std. also hat man realistisch gesehen ca. 7 Std. pro tag in den man einkaufen, kochen, hausarbeit, fernsehen etc. kann, das nennt man auch eine Kausalitätskette, wie für Medien und andere äussere einflüsse auch lauter so Datenketten von nicht aufhörender Daten die ständig und täglich deine gedanken aufnehmen müßen.

 

Die man jedoch nicht an einem wochenende unterbricht, indem man bewusst nicht fernsieht jedoch mit dem Buch versteht man es einfach, denn es ist KEINE HEXEREI und jeder kann es verstehen ob er sie dann bewusst unterbrechen will ist von JEDEM sein FREIER WILLE nur solange man sich keine gedanken um sich selbst macht und keine erfahrung von anderen nutzen kann besteht durch aus die möglichkeit das man sich zuviele gedanken um ALLES macht und das wäre genau das gegenteil von dem was man machen sollte um diese Datenketten zu unterbrechen bzw. einfach an etwas anderes etwas schönes denken.

 

Anfangs geht es vielleicht nicht gleich jedoch mit der zeit wird man besser, WIR sind ALLE MENSCHEN und sogut wie wir kann sich kein anderes Lebewesen sich den jeweiligen Lebensbedienungen anpassen von den umweltbedienungen her und von unserer geistigen anpassungsfähigkeit.

.


 


 


 

 

 

Noch Video dazu


 

Heilige Geometrie der Akasha, innere und äußere Welten.

 

Innere Welt= dein denken, deine Gefühle.


 

Äußere Welt= UNSERE REALITÄT (Marktwirtschaft, Steuern, Arbeit,)

 

Wie viel Zeit in einem ganzen Leben hat man bewusst für seine innere Welt, wenn man sein leben lang unbewusst mit seinen Gedanken in der äußeren Welt lebt. Wenn man nur in der äußeren Welt lebt der Realität also mit zwei Beinen im leben steht und somit keine zeit hat oder nicht darüber nachdenken will, kann es sein das man die innere Welt mit etwas in unserer Welt verwechselt oder äusser Welt mit Luft, den Himmel irgend etwas im außen verwechselt.

 

Weil man nie darüber nachdenkt. Falls man es jedoch schafft und die bösen Gedanken die schlechten Gefühle, bewusst zu unterdrücken erkennt das man nicht mehr sein ego ist und ohne Grund öfter wieder nett zu anderen ist, freundlich reagiert in Situationen die man eh nicht ändern kann aber man sich früher vielleicht geärgert hätte. Weil man versteht das es nicht gut ist, wegen Kleinigkeiten seine innere ruhe aus dem Gleichgewicht bringt.

 

Ich habe jetzt Monate gebraucht damit ich den unterschied zwischen verstehen, wie eins plus eins ist zwei das versteht man ist für einem logisch aber sich bewusst zu werden das es eine innere Welt gibt meine eigene Welt meine Gedanken meine Gefühle auf die ich nie geachtet habe, da mir nicht bewusst war das es sie gibt so wie es die Arbeit und Autos gibt, dass ist einem ja bewusst, jedoch dieses Bewusstsein ist dein eigenes, dass sich entwickeln sollte damit es am ende nicht heißt außer Spesen nichts gewesen.


 


 


 


 

Was ist Logisch ?

 

Wenn jemand eine Eisenstange nimmt und sie einem anderen auf den Kopf schlägt ist es doch logisch, dass er schmerzen haben wird für diese Logik braucht man nur Erfahrung und wissen, dass er dabei auch bleibende Schäden davon tragen könnte oder sogar streben könnte ist doch auch logisch, jedoch woher weis man das, vielleicht ist man ja Arzt oder Gehirnchirurg oder hat uns wie viele es einfach so hinnehmen der Zufall einfach einen Geist gegeben, ein logisches denken wie wenn man uns erklärt eins plus eins ist zwei wären wir auch von wissen vom verstand her heute so klug, dass man schnell versteht das man logisches denken nicht lernen braucht das kann jeder nur man macht es unbewusst nicht, weil man sein ganzes Leben lang damit beschäftigt ist sich seiner jeweiligen Lebenssituation sei es finanziell, gesellschaftlich etc. anzupaßen.


 

Wie logisch ist ein Leben in UNSERER REALITÄT ?

 

Beispiele:

 

Man gewinnt im lotto ist den rest seines lebens reich und stirbt dann für immer.

 

Man wird arbeitslos und ist arm den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man wird ein super Star ist berühmt für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man ist einfach so halt glücklich bis für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man leidet und empfindet seelischen Schmerz für den rest seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Man wird krank und nie mehr ganz gesund bis zum ende seines lebens und stirbt dann für immer.

 

Jeder könnte sich selbst noch viele beispiele einfallen lassen jedoch immer das selbe Ende falls man sich selbst sagt dieses ende ist doch ok, denn man lebt nur einmal, ist das dein freier Wille jedoch wäre es dann für DICH auch ok, wenn ich z.B. mir lieber zwei mögliche Optionen für mein körperliches Ende offenhalte ?


 


 

 

 

 

 


 

Es ist ein unterschied zwischen nichts sagen und nichts tun

gezeda


 

 

 


 

Ein Antwort fällt einem einfach so ein, wenn man sich eine frage stellt. Man hat jedoch selten fragen wo es um dinge ausserhalb der realität bzw. habt man schon genug geld um glücklich sein zu können oder braucht man erst noch mehr, wenn wieviel mehr wann hätte man genug und wie alt ist man bis zu diesem zeitpunkt. Solche fragen wo theoretisch jeder die antwort weis, solche antworten fallen einem deswegen nicht ein, denn die kann man in büchern etc. jederzeit lernen und verstehen.

Um sich mit der zeit bewusst zu werden, dass man sich nicht einfach die frage stellt warum lebt man. Solche antworten weis man eh, denn wir Leben weil Gott sich selbst erfahren will und nach 14 Milliarden jahren würde es wohl kaum etwas geben das man mit geld kaufen könnte und an dem gott interesse haben könnte. Denn wirgendwie gibt es das Universum und alles doch auch dem grund um erfahrungen zu im Leben zu machen dauraus zu lernen.


 


 


 


 


 

Um ein Kind zu machen braucht es nur zwei Menschen um es zu erziehen

 

bräuchte man ein ganzes Dorf.

 

In einem Dorf wo jeder jeden kennt und die Kinder im Dorf befreundet sind, könnte man so durch andere Eltern, Nachbarn den die Kinder mögen und man selbst gut kennt etc. erfahren wie sein Kind denkt wenn es denken darf und sagen darf was es will. Denn Kinder sind nicht dumm, darum sagen sie das was man von ihnen hören will, denn sonst gibt es Hausarrest, Spiele verbot oder ähnliche im unserem System normalen Maßnahmen um ein Kind zu erziehen.

 

Heute wohnt man selten noch in einem Dorf wo man die Möglichkeit hat zusammen mit dem Wissen andere die auch Kinder haben oder die schon erwachsene Kinder haben und mit seinen eigener Erfahrung um so sein Kind mehr zu verstehen und zusammen zu erziehen. Weil man es jedoch gut meint mit seinem Kind macht man heutzutage vielleicht unabsichtlich den schlimmsten Fehler dem man machen kann, denn angeblich geht es um vertrauen wenn man beim aufräumen im laufe der Jahre dann etwas sieht, dass mit vertrauen zu tun hat man jedoch einen Blick in das Handy oder den PC etc. wirft, natürlich nur zur Sicherheit damit wenn das Kind ein Teenager ist man auch weis was sie machen.

 

Übersieht man vielleicht vorsorge nicht, was man da eigentlich macht, denn was für einen größeren Vertrauensbruch gibt es als in den Privaten Sachen anderer herumzuschnüffeln. Jedoch sieht man erst wenn das Kind erwachsen ist bzw. vielleicht ausgezogen ist, wie zärtlich und liebevoll man war oder wie gut man sie auf das Leben im System vorbereitet hat. Denn nur die Harten (erfolgreichen) kommen in den Garten (Wohneigentum, Geld etc.). Sind Schulnoten wirklich der Maßstab an dem man messen sollte wie viel Liebe man seinem Kind geben sollte, wenn ja, dann sei dir bewusst das für ein Kind dann unbewusst Geld der Maßstab sein wird, an dem unsere Kinder andere Menschen messen werden.

 

Letztens sah ich einen Tierfilm von Kranichen oder so und der Mutter Vogel gab seinem jungen zum ersten mal in seinem Leben einen Fisch. Aller Anfang ist schwer jedoch sah ich wenn, dann nur unbewusst jemals so viel Geduld, Verständnis und Liebe von einem Menschen. Denn egal wie oft Ihrem Kind der Fisch herunter viel, hob sie ihn immer wieder auf und gab ihm ihrem jungen wieder, denn sie wäre nie sauer geworden bzw. hätte die Geduld verloren oder ähnliches. Haben wir solche Gefühle, Geduld und Verständnis wieder verlernt...


 


 


 


 

Denkt man bewusst öfter an sich oder unbewusst ständig an seinen Geldbeutel


 


 


 


 

Wie geht das mit dem Fragen, Antworten Spiel ?

 

Falls jemand egal aus welchem grund er sein gedächtniss verlohren hat (Amnesie) und er schiebt ein glas langsam von tisch. Vielleicht bräuchte er ein paar versuche jedoch würde er mit der zeit verstehen, dass das glas nur zerbricht weil er es von dem tisch herunterschieb. Und dieses verstehen kann man nicht lernen, man kann dazu lernen wenn man logisch denken kann also nur durch denken hat man mehr wissen ohne das man bewusst lernen musste wie in der schule etc. Und wenn man das mal versteht ist es auch möglich einfach immer mehr zu verstehen ohne das man lernen braucht.

 

Wobei es bei unserem Amnesie patienten so ist wie in unserer Realität, denn wenn man versteht und im stande ist auch ständig neue infromationen aufzunehem und sich zu merken, wird man sich geistig weiter entwickeln, falls man jedoch nicht so viel Glück hat und sofort oder nach einiger zeit seine geistige höchstleistung erreicht, bleibt man ab diesem zeitpunkt geistig auf dem gleichem level.

 

Also stell dir einfach einmal ein frage, falls es die richtge art frage ist wird man auch eine antwort bekommen. JEDER Mensch ist auf seine art einzigartig und alles materielle kann man theoretisch ersetzen, nur ein frage des geldes jedoch könnt man irgendwann DICH dein denken dein fühlen wieder erschaffen. Und deine SEELE kann sich durch den geist bewusst werden das man ein ego hat sozusagen einen charkter hat.

 

Der leider durch die werte die uns von klein auf anerzogen wurden nicht sehr mitfühlend gegenüber leid anderer ist. Nur durch unser gesamtes denken und unserem verstand kann man sich seine unsterblichen Seele bewusst werden.

 

Sobald man sich bewusst fragen stellt die nur einem selbst betreffen und man einfach bewusster an sich denkt und nicht den ganzen tag so vorsich hin denkt, wie was macht man als nächstes z.b. einkaufen etc. dann fallen einem auf jedem fall antworten ein nur ob es die richtigen, kann nur jeder für sich selbst herausfinden, denn Sinn und Wahnsinn liegen nah beieinander. Jedoch braucht man keine bedenken haben das die antworten verrückter sein können, als unsere realität.

 


 

 

 


 

Denken

 

Durch das täglich ständige denken an die arbeit etc. ist man am abend vielleicht froh nicht mehr denken zu müssen jedoch denken wir unbewusst immer, denn wenn man sich einen film ansieht oder sondenst auf irgend eine weise sich ablenkt bzw. dabei entspannt. Das geht auch nicht ohne das man dabei denkt nur dann läuft der denkvorgang auf sozusagen autopilot und man macht unbewusst das was man immer macht und an sich selbst denken passt in dieses uns von klein uaf anerzogene Denkschema nicht und weil man die antwort nicht einfach lesen kann oder gesagt bekommt von einem der es weis, so wie man es sein leben lang gewohnt war.

 

Man hat noch ein normales Leben mit seinen alltäglichen normalen auf und ab der gefühle, Wut und freude, man versteht und dann glaubt man, man versteht zu langsam oder hat die richtge Antwort nur noch nicht gefunden, denn erst wenn einem bewusst wird, dass nur um JETZT geht ist man jetzt schlecht daruf, wegen der arbeit oder privaten-, normalen Problemen halt die jeder so mit sich herumträgt ob bewusst oder nicht denkt man den ganzen tag automatisch oder kannst DU einfach mal 5 min. NICHT DENKEN


 


 


 


 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und

wir deswegen alle die selben ELTERN haben.


 


 


 

  Die Pyramiden Lüge und die Ägypter


 

Besteht UNSERE VERGANGENHEIT und ALLES, NUR aus ZUFALL und Thesen ?

abgesehen von den fast 3000 jahren die wir Wissen dürfen und sollen bzw. die logischen


 

kurzen körperlichen weiter entwicklungs Phasen der Neandertahler und Fisch Thesen usw.


 

Ägypter sind doch nicht ausgestorben? warum haben die Ägypter dann ZUFÄLLIG vergessen,

wie ihre vorfahren die Pyramiden bauten??


 

 Wer braucht schon GLÜCK, wenn es den ZUFALL gibt.

Wäre es da nicht angebrachter, anstatt: GLÜCK gehabt lieber ZUFALL gehabt, zu sagen.

Denn wer weis HEUTE schon, was WIR morgen zufällig schon wieder vergessen haben.


 

Das die Ägypter das Handwerkliche geschick über einen relativ kurzen Zeitraum zufällig verlernt haben ist nicht logisch jedoch könnte es sein. Das sie jedoch gleich komplett alles wissen vergessen haben wie man die Pyramiden wenigstens theoretisch baut, ist das für dich echt logisch, so was für ein ZUFALL halt, was man alles so vergessen kann. Gut das wir nicht UNSER WISSEN von vor 2000 jahren schon vergessen haben sonst würde es UNS ja so ergehen wie den Ägyptern

 

.....dann hätten WIR alles wissen von den Baukünsten der z.B. Römer schon vergessen und wenn wir in einem Museum stehen würden und uns einer fragt wie die Römer das Kolosseum bauen konnten, wir nur mit den schultern zucken könnten und sagen das WISSEN wir nicht mehr wie oder wann die Römer dieses oder jenes Bauwerk gebaut habe oder wurden die Pyramiden vor langer Zeit gebaut und Wissen über einen langen Zeitraum gedanklich einstauben kann, wenn man es nicht weiter gibt und darum keiner weis wie die Pyramiden gebaut wurden würde vom logischen her doch eher passen und darum gibt es halt einfach die Pyramiden weil sie mal wer gebaut hat und jetzt sind sie halt da weil sie da sind, logisch oder?

 

Ob die Menschen die die Pyramiden bauten auch unbewusst Sklaven ihrer eigenen Gedanken und des Systems waren.


 


 

 

 


 

Die Evolutionslüge, sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN.

 

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, woher kommen wir dann bzw. seit wie viel tausend Jahren gibt es uns Menschen?

 

Seit 230 Millionen Jahren hat sich das Krokodil nicht verändert und in wie viel Jahren soll aus Affen ein Mensch geworden sein, weißt du die Antwort? Ich nicht. Und das aus angeblich einer Affenart oder Spezies, dann Chinesen, Inder, Schwarze, Weiße ach und noch so einige andere Menschen geworden sind, ist ungefähr genau so logisch und glaubwürdig wie das aus zwei Menschen alle anderen Menschen wurden. Wäre dann zwar absoluter Inzest aber über so ernsthafte Thesen die uns als Wissen gegeben werden, kann man doch nur Kindern glaubhaft machen und erzählen, denn als erwachsener würde man sich seine eigenen Gedanken über diese Thesen machen.

 

Oder gehörst man auch zu den erwachsenen die sagen, der Mensch stammt vom Affen ab, weil so steht das nämlich in einem Buch. Und wer hat dieses Buch geschrieben, über solche fragen denkt man nicht nach, lieber an wichtigere fragen. Aber was für fragen könnten wichtiger sein als über sich selbst nach zu denken, warum man lebt, warum man so ist wie man ist, jedoch machen sich viele gar keine Gedanken um sich selbst, sondern was bzw. wie denken meine Freunde, Familie etc. von einem.

 

 Das wir von affen abstammen bzw. aus affen enstanden sind, ist wie wenn man ein schweinekottelette in die pfanne legt und auf einmal hat man ein rinderfile in der pfanne. Bei uns Menschen sagt man dazu Evolution bei dem Fleisch könnte man sagen es kommt durch das Braten jedoch ist das eine nicht logisch und das andere unmöglich.


 


 


 


 

Die war ein Reales Paradies für junge Seelen, kleine Kinder.

 

Wenn man sich jetzt eine Erde vor noch 15 000 Jahren vorstellt, wo eine damalige Stadt, Burg, “Festung“ nicht einmal ein Tor hatten. Da sie in ihrer Stadt nichts hatten das man verteitigen brauchte, denn Kinder streiten vielleicht hin und wieder einmal, ein paar tage später ist der Streit wieder vergessen. Und jetzt eine Erde auf der ALLE Menschen zwar körperlich wie wir heute aussehen jedes wirkliche Gewalt, Brutalität, Folter, Krieg, andere bewusst unterdrücken und ausbeuten etc.

Und so war das Paradies, dass Essen wächst an den Bäumen und im Boden etc. nur nette bzw. heutzutage im Geist mehr wie naive kinder jedoch im körper von erwachsenen und wenn man nur für sich selbst Essen und Trinken bräuchte und nicht pro Mensch das z.B. 1000 fache was er zum Leben bräuchte erwirtschaftet um allen Überschuss gewinnbringend in der ggf. ganzen Welt zu verkaufen damit man im eigenen Land wo alles im Überfluss Produziert wird alles unlogischerweise von Jahr zu Jahr immer teurer wird. Und dieses System und Denken was jetzt zum größten Teil auf der Welt herrscht, war jedoch noch nie so intelligent, gebildet, geistig weit entwickelt etc. wie heute.

Nur werden wir weiter so naiv sein und glauben das wenn man mir jetzt ein paar Milliarden gibt das ich etwas beeinflussen könnte. Denn auf Dauer anders, erst mehr an sich, dann auch an andere denkt, können wir Gewalt etc. durch Vernunft, Frieden und Logik etc. ersetzen.


 


 

 


 


 

JEDER hat etwas Göttlich in sich

 

Ist man sich dessen bewusst ?

 

Mir wurde so ein WISSEN nie gelehrt, weder in Schule noch von in der Kirche, wenn dann eher das gegenteil so ich bin klein und nichts, “nur“ ein Arbeiter. Dessen Geist nur von klein an zu unbewussten denken veranlasst werden muß, damit man keine ZEIT hat um an etwas anderes als die Realität zu denken,

wie z.B. DEINE Gefühle etc.

 

Und durch das denken das uns anerzogen wurde ist uns nicht bewusst das etwas Göttlich in uns ist sondern WIR jeder einzellne von UNS ist GOTT, nein WIR sind mher als der Schöpfer, denn WIR wurden so erzogen das man über andere Menschen urteilen soll und das ständig bzw. je nach dem was gerade in den Medien für eine Bevölkerungsgruppe zu diskreditieren ist.

 

Wenn man es schafft sein ego erst einmal von seinem hohem Ross herunter zuholen, wäre das für jeden selbst sehr nützlich um zu verstehen, dass wenn nicht einmal Gott andere verurteilt sollte man sich selbst dann so eine Verantwortung aufladen und bewusst wie ein Richter über andere Menschen urteilen, wer ist gut und wer weniger gut bist DU jetzt die Lösung aller Probleme, nur weil DU eine GUTE SEELE bist und deswegen alles geglaubt hast von kindheit an.

 

Und dir jetzt unbewusst viel leid zufügst indem man über andere Menschen richtet. Es ist JEDEM sein FREIER WILLE was man macht, wie man sich anzieht etc. dieses kleine Licht das man auch Gewissen oder Seele nennt würde niemals über ein anderes Wesen urteilen und bestrafen bzw. böse ist ein Ego.


 

 


 


 

Totale Überwachung

 

Das man hin und wieder einmal einen neuen browser bzw. ein update braucht, ist zur Terrorismusbekämpfung sehr nützlich jedoch könnte man auch meine oder deine Spuren die man im internet und mit bargeldloser zahlung hinterlässt. Wir sind doch ehrliche Bürger darum braucht es uns ja nicht zum nachdenken anregen, denn wie man gut am 01.03.2015 in den Medien gehört hat braucht es schon einen Verdacht um den 1 § ausser kraft zusetzen:

 

DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR

 

Nur kluge und gebildete Menschen sind sich bewusst das dieser § nur auf Ihrer meinung nach ausgewälte Menschen zutrifft, die meisten gehören anders beandelt wie man selbst, denn man selbst ist etwas besonderes also muß man von anfang an erst einmal unterscheiden wer Geld hat um aussortieren zu können.

Egal den WIR hatten Glück und Leben in Deutschland und können gute Geschäfte machen. Eine These: jemand ist erfolgreicher geschäftsmann und ein anderer der im organisierten verbrechen in der abteilung geldwäsche angestellt ist will mit dem erfolgreichen geschäftsmann auf legale art irgend welche für beide seiten profitablen geschäfte machen. Also läuft gut es kommen sogar mehrere geschäftsabschlüsse zustande, als guter geschäftsmann ladet man einen guten abschluß den anderen zum essen ein. Nichts ahnend gerät so der unschuldige und absolut seriöse geschäftsmann zufällig in das visier irgend einen Polizei spezialeinheit in bezug auf VERDACHT auf Geldwäsche. Dann können wir ALLE sehr froh sein das man sich so gut um uns sorgt und uns überwacht, denn es würde bestimmt keinen ganzen Tag dauern um das Leben des zu recht verdächtigten Geschäftsmannes und falls sich der VERDACHT als unbegründet herausstellt braucht er sich doch sowiso keine Sorgen machen und falls die Nachbaren oder Arbeitskolegen etwas mitbekommen braucht er ihnen ja nur rede und antwort stehen ihnen die ganze geschichte erklären und hoffen das alle Ihm glauben und es einfach vergessen. Wobei ein gutes ego ist sich schon darüber bewusst das auch wenn man als unschuldig gilt, kommt so eine anschuldigung normal nicht einfach so oder wird mal zufällig in den raum gestellt also irgendetwas wäres könnte bei dieser anschuldigung schon dran sein!!!!


 


 

Wenn einem das Böse seine Werte von klein auf anerzieht, würde man sein eigenes unbewusst böses handeln, dann als Böse oder eher als normal einstufen ?


 


 

Wer sind DIE

 

DIE sind das böse, das schlechteste was es im Universum gibt. Und das grausame dabei ist das DIE uns erzählen das es eine Hölle gibt und all ihre anderen lügen. Weil wir aber von Geburt an eine gute Seele sind, wie halt kleine Kinder sind und somit auch erst mal jedem und alles glauben, denn wir sind gute Seelen warum würde uns Gott in ein Paradies schicken um Erfahrungen zu sammeln wenn die Menschen, gemein, oberflächlich und herzlos wären, ein guter rentabler Geschäftsabschluss ist mehr Wert als ein gutes gewissen, von einem guten gewissen kann man sich nichts kaufen, du musst Geld haben sonst wirst du in diesem System nicht anerkannt und es gibt auch kein genug, du kannst immer mehr haben und noch mehr solange bis du alt bist, die Menschen werden langsam weniger in deinem privatem, wie auch beruflichem Umfeld und du aber vielleicht alles so gemacht hast wie es dir von klein auf anerzogen wurde und hast Geld, Wohneigentum vielleicht sogar noch finanziell gut abgesichert. Aber trotz allem fehlt was, du weist nicht was es ist sonst würdest du es dir halt einfach kaufen, wo man doch uns sagt, ALLES im leben kann man kaufen oder zumindest für kürzere zeit wie liebe, Freundschaft etc. aber wenn man erkennt, das Geld keinen wirklichen Wert hat, man kann sich was kaufen aber ein unbewusstes leben mit leid und Schmerz, dafür volle Taschen oder nur soviel das sie fast leer sind aber man noch genug zu leben hat ein entlastenderes Gefühl ist, versteht man auch warum Geld gemessen an nur einem körperlichem leben wie wir es kennen Wertlos ist, wie Wertlos ist es dann im Vergleich zu einer Seele. Dann meine armen Seelen Geschwister hoffe ich von Herzen, das ihr wenigstens den Rest von diesem eurem noch bleibenden körperlichem leben nutzt und kein leiden mehr, weder euch selbst noch anderen zufügt und bewusster, Lebt.
 

Denn DIE (ihr System und Denken) sind jetzt auf unserer erde in unserem Paradies, steckt einen Samen in die erde, von den Früchten die an diesem Baum wachen kann man sich ernähren einfach so, aber da denkt man nicht drüber nach, weil der Baum gehört ja, Deutschland oder diesen oder jenem unternehmen, ganz persönlich, nur aus den Grund weil jemand vor sehr langer zeit gesagt hat es gehört ihm und du und ich wir müssen arbeiten, wenn wir was von seinen Früchten haben wollen, nicht genug alles materielle gehört denen und lernen dir das du ihre regeln für sie durchsetzt und machen so im laufe der zeit aus einer reinen Seele, einem kleinen unschuldigen Kind, eine 1 % Seele bis wir unser körperliches ende erreicht haben. Ich alleine kann gar nichts bewirken, ich weis nicht, Vielleicht kann man als einzelner doch mehr bewirken als es uns von klein auf eingeredet wird und anerzogen wird, hab Respekt vor guten Menschen und lerne wieder das es gut und schlecht gibt und nicht jeder Mensch gleich unbewusst ist und nur weil wer ein tolles Auto, tolles Haus oder super gewissenloser Geschäftsmann ist und Geld hat, das er automatisch gut in seinem innersten ist, weil er Geld hat? Lerne wieder auf dein Herz zuhören. Auch wenn dabei genau das Gegenteil heraus kommt von dem was dir als Wert, besitzt Eigentum anerzogen wurde und das du Glück nur durch materielle dinge oder teure Momente wie ein super toller Urlaub alles nur Verarschung deines Geistes ist und wir alle mit der zeit zu unbewussten Meistern unserer Geistigen Verarschung wurden. Und nicht nur das wir sorgen auch noch dafür das die jungen kleinen Kinder auch so Meister werden wie wir.

 

Nur zusammen und vorausgesetzt man ist sich bewusst das man nicht stirbt nur weil sein Körper stirbt, können wir zusammen DIE vertreiben, indem wir wieder lernen zwischen Wahrheit und lüge zu unterscheiden und nicht anderen vertrauen nur weil es dir so vorgeschrieben wird, vom System, wir ich du wir sind das System, solche System gibt es schon sehr lange aber nur wenn DIE es schaffen den größten teil der Menschen zu verarschen und in unbewusstheit zu halten so das Menschen ihr System für sie durchsetzten ohne diese Menschen geht das nicht. Und keine angst schau mal was für ein technisches wissen wir haben auch in Bezug auf Ernährung, wir Menschen könnten für uns selbst sorgen, das weis ich aber du glaubst ohne dein System deinen dich doch so liebem Land, das dich immer unterstützt auch wenn man ein privates oder finanzielles wie das von denen durch Wirtschaftsmanipulation eine Krise erzeugt wurde, kann man sich jederzeit wo melden um sein Seelenheil wieder auszugleichen. Man DIE scheißen doch auf einen von uns sobald man nicht mehr arbeitsfähig bzw. kein Geld mehr hat, Hauptsache er bleibt dumm (unbewusst). Das will man aber nicht so sehen weil es unglaublich klingt aber die Wahrheit bzw. was leben wirklich ist, wäre noch viel unglaublicher für dich als dieses System diese Realität. Wenn du es wissen wolltest.

 

Wenn man versteht wer DIE sind was damit gemeint ist, kann es durch aus sein das man selbst böse denkt. Das macht jedoch nichts denn dein Ego wird sich noch öfter bemerkbar machen. So wie auch DEINE SEELE und wenn deine Seele denkt empfindet sie Mitgefühl gegen über denen die man DIE nennt. Denn es sind auch Geschöpfe Gottes und es hat einen Sinn das es DIE gibt. Denn wenn DIE mir also MIR Persönlich den BEFEHL geben DICH zu Töten, egal aus welchen Grund ( Krieg, Unruhen, etc.) und ICH es mache, dann bin ICH selbst schuld. Denn ICH habe meinen FREIEN WILLEN und wenn DIE mich dafür Töten, wenn ICH es nicht mache, dann lass ICH mich (meinen Körper) halt Töten jedoch doch benutze ICH es nicht als ausrede und mache was DIE mir BEFEHLEN. Jedoch macht man es erst dann nicht mehr, wenn man bewusster an sich selbst denkt und sich über eine mögliche Chance Gedanken macht ob es vielleicht doch mehr gibt als man bis jetzt glaubte.


 


 


 


 

Wird mich Gott am Ende meines lebens bestrafen ?

 

Sei dir gewiss, das Gott niemals seine kinder bestrafen könnte, egal was man auch macht

DU könntest höchstens die größte Chance in deinem leben übersehen und sie nicht nutzen.

Darum ist auch aus dem Paradies eine reale bezahl Hölle geworden, denn DIE wissen das auch.


 


 


 

Es gibt keine Hölle ?

 

Frage einfach einen Menschen oder ein Kind das heute, jetzt in diesem Moment wirklich auf dieser Welt am verhungern ist, ob es in ihrem wirklich täglichen fühlen und empfinden eine reale Hölle gibt.

Und die ironie dabei ist, dass man für die Hölle sogar noch zahlen muß, denn im Himmel und sogar in der 

 

Hölle wäre das leben doch kostenlos also können wir doch gar nicht in einer Hölle der gedanken leben. Oder ?


 


 


 


 

Die Matrix,

 

Lange war mir das nicht verständlich, denn wie sollte ich einer Matrix Leben?

 

Man lebt nicht in der martix man ist die martix bzw. meine gedanken mein fühlen mein handeln wird sobald man in der realität herläuft dinge einkauft sachen erledigt und schon wird das denken dass mir von klein auf unbewusst anerzogen wurde gleich wieder wehn oder was man gut findet ohne auf die inneren werte acht zu geben. Gleich das denken, zeig mir was du hast und ich sage dir wer du bist. Und wenn man geitig mit seinem denken bewusst anderes denkt, mehr an sich selbst. Merkt man wie es einem innerlich besser geht jedoch wenn man an die realität denkt einem kein lächeln in gesicht steht, mehr unwichtige gedanken, wie wer macht was von den Promis, wem geht es mal wieder schlecht vielleicht so schlecht durch alkohl absturz oder medikamenten missbrauch es so einem tollen wichtigen Promi sogar schlechter geht als meinem kleinen ego. Und vor lauter denken und denken sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. Denn vor lauter unbewusstsem denken was jeder den ganzentag macht man so in eine unreale welt des denkens sich auch solche gedanken macht. Die matrix ist mehr so zu verstehen wie unser allgemeines denken, was ein Deutscher halt normal mag und was ehr weniger sind normen nicht auf den einzellnen zugeschnittenes wunsch denken. So sollen wir denken jedoch sind WIR klug und denken lieber mehr an uns. Denn weniger ist mehr Lebensfreiheit.


 


 

Was bedeutet Dualität und Matrix,

 

die Dualität ist die Schöpfung wie alles sein sollte, das heißt die erde war ein Paradies indem man mit minimalem Arbeitsaufwand ein maximal erfülltes leben führen konnte, so wie es z.b. die Indianer früher konnten um sich selbst zu erfahren bzw. seine Seele weiter zu entwickeln. Vorausgesetzt man ist sich darüber bewusst das man eine Seele hat.

 

Die Matrix ist so ein System (Marktwirtschaft) in dem wir leben, wo der größte teil der Bevölkerung nur mit maximalem Arbeitsaufwand ein minimal erfülltes leben hat, in dem es nicht um Erfahrung sondern nur um materielle dinge und macht geht und das ursprünglichste Gesetz nicht bekannt bzw. nicht gelehrt wird. Das man keinem anderen Wesen bewusst schaden zufügen darf, weder körperlich noch seelisch, dass geht nämlich nur in einer Matrix die Gott nicht als allgegenwärtig betrachtet, sondern der unbewusste Antichrist den meisten Profit macht.

 


 


 


 

Ein EGO das man auch als ICH beschreibt empfindet oftmals Leid, warum ?

 

Warum muss man leiden? leid wie wir es kennen gibt es nur in einer Matrix und man muss solange leiden bis man erkennt das man nicht mehr leiden muss, denn ALLES leid dient als Erfahrung um aus den Fehlern die andere in Bezug auf dich gemacht haben und die man selbst gemacht hat, zu lernen. Um Demut und Mitgefühl zu ALLEN MENSCHEN zu empfinden und zu verstehen das man sogenannte Fehler nicht verurteilen soll, sondern eher leid mit dem Menschen empfinden sollte, denn unbewusste wissen nicht was sie tun und nicht nur gegenüber einzelner Personen oder Rassen Mitgefühl empfinden. Aber die Erfahrung bringt nur deiner Seele was, aber wenn dir nicht bewusst ist das du eine Seele hast, empfindet man Erfahrung oft als leid.


 


 


 


 


 

Warum besteht ein Wald größtenteils nur aus grün.

 

Wenn man Wald Besitzer ist und jeder Wald gehört irgend jemandem der könnte z.B. einmal den Wert was er für neue Autoreifen für einen Mittelklasse Wagen die er viele male in seinem Langen Leben durch neue ersetzt und dafür bezahlt. Jedoch wenn er einmal in seinem Leben für dieses Geld Obst und Wildbeeren sträucher in seinem Wald an sinnvoll gewählten plätzen einpflanzen laßen würde und nach ein paar jahren wenn dann viele Obstbäume und Wildbeerensträucher einfach so unkontroliert Früchte an ihnen wachsen würden. Sollte der Waldbesitzer dann mit seinem Jagtgewehr, tag und nacht sein Obst und seine Früchte bewachen, denn sonst hätte ein anderer, wohlmöglich auch noch ein fremder einfach so Obst und leckere Waldbeeren KOSTENLOS und das über jahre solange daran Früchte wachsen. Soweit wenn es mal kommen würde das wir Menschen wieder verstehen auf welchem Planten wir Leben, würde das leben für ALLE MENSCHEN wieder lebenswert werden.


 


 


 

Unsere Wälder, Parks und Grünflächen

 

Aus gesunden mischwäldern wurden zum größten teil monokulturen, aus Obstbäumen wurden Blätterbäume und aus Wildbeerensträuchern wurden Blumen und größere möglich immer grüne Gartensträucher. Wenn an einem teil der Bäume und Sträucher unsere Früchte wachsen würden, denn die Grünflächen und alles was dem Staat gehört wird zwar auch mit DEINEN Steuerabgaben finanziert. Jedoch hört das Bürgerrecht beim bezahlen auf den rest kann der Staat dann schon selbst entscheiden was in den Parks und Grünflächen in München wachsen darf und was nicht.


 


 


 

 

Ein Gedanken Spiel für groß Bauern und groß Landbesitzer

 

oder Menschen die sich so etwas als Hobby leisten könnten.

 

Eine überlegung die nur ein groß Bauer, groß Landbesitzer sich machen könnte der weis ob sich so eine idee auch rechnet. Denn was ist der reine jahres Netto Gewinn an einem z.B. normalen Maisfeld und was wenn man das Feld einmal mit 25 bis 117 verschiedenen Obst und Früchtesträuchern bepflanzt und nach wenigen jahren hat man für sich selbst im Sommer oder vielleicht tragen manche Sträucher länger Früchte oder bei guter planung hat man vielleicht das halbe jahr immer so viel kostenloses und gesundes Obst etc. Wenn man berücksichtigt das Obst etc. in z.B. Konservendosen etc. gut haltbar ist, hätte man auch im Winter etwas von seinen Früchten. Abgesehen das es dann ja unbehandeltes Obst etc. wäre also noch gesünder geht kaum. 

 Für die Pflege des Feldes würden sich schon freiwillige finden die dann etwas von den Früchten abbekommen, dass errinnert einwenig an unserer System jedoch ist das heutige System schon viel besser bzw. weiter und falls doch einmal zuviele Früchte übrig sind kann man sie ja verkaufen, falls das momentan nach den neusten sich wahrscheinlich auch ständig ändernden EU Gesetzen das möglich wäre. Wenn nicht verschenkt man es, falls es heist bevor die Früchte schlecht werden die man selbst (also der Eigentümer des Feldes ist mit kisten weise vor die Tür geliefertem Obst etc. solange auf dem Feld Früchte wachsen) nicht mehr essen kann von denen darf jeder sich etwas nehmen.

 

Beispiel: ein bekannter der Oli hat sich in Kanada für 50.000,00 € ein größeres stück Land bzw. Wildnis (Gold Claim) gekauft um hoffentlich in den nächsten jahren rüberfahren oder auswandern zu können um dann nach Gold, mit einem Bagger etc. zu suchen. Ob er da wo er jetzt wohnt nämlich in Erding nicht schon ein kleines Feld kaufen hätte können und es dann für 5.000,00 € bepflanzt für die Pflege sich ein paar freiwillige sucht um nur noch kisten weise Obst etc. was ihm halt schmeckt und er angepflanzt hat vor seine Haustüre geliefert bekommt. Und er sein Geld gut angelegt hat oder hätte er lieber erst einmal an sich selbst und seine Frau in der Realität in Deutschland denken sollen, durch den Spruch: lieber den Spatz in der Hand als die Goldene Taube auf dem Dach. Jedoch arbeitet er viel und in ein paar jahren wird er sein Ziel (also erst einmal Kanada) schon erreichen, dann ein paar jahre harte arbeit in der Wildnis, denn jeder weis mit den jahren wird man nicht nur erfahrener sondern manche anscheinnend auch jünger. Jedoch wird er sein Endziel also als reicher Mann sterben schon erreichen, dann ist er jedoch einmal richtig reich.

 

Laß einen Menschen “nur“ leben und falls er den ganzen Luxus wie Handy, Auto etc. nicht als lebens notwenig betrachtet und er lieber in einem Wohnwagen in der Natur leben möchte. Zwei monate im jahr fest wo arbeitet damit man etwas geld hat, denn zum Leben ohne Luxus und Miete, Strom etc. bräuchte man nicht viel und in der heutigenzeit kann man es sich auch mit weniger geld gemütlich einrichten. Jedoch falls jemand ein geeignetes Land mit Wald für einen Wohnwagen etc. findet und Obstbäume und Wildbeerensträucher, Pilze wachsen würden. Vom Gesetz geht sowas nicht und wenn dann nicht auf dauer, denn so würde das Falsche denken in unsere für manche sehr wertvollen denken kommen.


 


 


 


 

Sorgen

 

Wenn man sorgen um die Zukunft, Rechnungen etc. hat und die Möglichkeit hat am Wochenende geistig von dem realem Denken abzuschalten, dann versuch es einfach einmal. Ein gutes ego und fast jeder von uns hat ein gutes ego, also nur jetzt einmal an die Realität denken, dann sollte einem schon ein Problem (egal ob finanziell, privat etc.) einfallen. Darum versuche doch bitte mehr an DICH zu denken und die “Sorgen“ wo man am Freitag hat sind am Montag auch noch da. Egal ob man sich das ganze Wochenende sorgen macht oder nicht.

Sorgen die man heute nicht kann entsorgen, verschiebe sie einfach mal auf morgen, deine “SORGEN“.


 


 


 


 

Kurzgeschichten und Gedanken

 

Die reden uns ein das es wenn man ehrlich zu sich selbst ist, es dann eigentlich nur um Geld geht im Leben. Liebe und Gefühle ausgenommen bzw. sind sogar in diesen fällen auch ausnahmen möglich. Und was wenn es nur etwas zu gewinnen gibt und es nicht nur um geld geht und im alter falls man genug davon hat, dann viel Zeit hat und geld jedoch warum man gelebt hat für was das alles was man in seinem leben gemacht hat und sich vielleicht dann frägt war das alles nur Geld und gut gelebt. Dann doch auf einmal sich ab und zu in die kirche verirrt. Das dann vielleicht mit einem geist der wieder mehr wie ein kleines Kind denkt, hat man immer noch die hoffnung durch den ursprünglichen Glauben an Gott, ein Schlupfloch durch das gut aufbaute netz der Matrix gedanklich zu finden.

 

Dann sehen wir uns eh irgend wann, irgendwo einmal. Denn wenn man versteht warum man lebt und was es, nicht körperlich sondern gedanklich durchdacht, es für möglichkeiten für einem selbst geben könnte. Aber aus Spaß wurde Ernst und WIR sind uns dem Ernst der Lage Bewusst und mit der Dynamik der NICHTVERLETZUNG könnte man dem Ernst des Lebens die eigen Realität die man täglich selbst erschafft in dem man andern Menschen das Leben erleichtert falls man die möglichkeit dazu hat oder es ihm zu erschweren, denn nur schmerz Gefühle jedoch keine sonstigen Gefühle haben einen realen also Geld wert und sind daher nicht wichtig.

 

Es zu verstehen wie wichtig deine eigen innere ruhe und ausgglichenheit ist, wäre schade falls man das vor Zeitmangel in der heutigen Zeit nicht schafft zu verstehen wie wichtig spaß und freude für DICH ist und wenn man es sich nur einbildet, egal lieber lustig sein und gute gedanken haben als schlechte gedanken und sich dann dadurch auch körperlich schlechter fühlt. Da zeigt man doch lieber dem Ernst sehr vorsichtig und langsam was Spaß ist und einfach lockerer denkt.


 

Eine maus ist nicht mütig somit auch weniger neugierig, ein affe ist neugierig jedoch nicht besonders schlau, ein löwe ist sehr neugierig und schlau jedoch tötet er alles was ihm schmeckt bzw. es schafft zu töten. Der Mensch ist sehr schlau und könnte alles Leben mit System töten oder dieses mal für UNS Menschen eine UNVORSTELLBAR lange Zeit wieder aus diesem Planeten das machen was er sein könnte. Nur wiesen, felder, kleine ansamlungen von Wäldchen, Straßen, Bäume und Sträucher was macht es für einen unterschied ob nur blättersträucher etc. oder auch Wildbeerensträucher hin und wieder zwischen all den normalen Sträuchern.

 

Weil schon das unsere Fantasie zu sehr anregen würden, stell dir vor DIE würden DICH ja so total aus ihrer gut durchdachten Kausalitätskette mit deiner Fantasie in die Realität holen, weil man dann nicht nur grau und grün sieht sondern BUNT und essen unkontroliert einfach so in all den vielen Parks, Grünanlagen und kleinen Wäldchen wachsen würden. Von meiner Großmutter erzählte mir das es früher noch Waldbeeren und ähnliches im Wald gab.

 

Heute sind alle unsere Waldbeerensträucher etc. auf andere Kontinente ausgewandert oder die Tiere die haben sie alle aufgegessen und wir mit unserem heutigen wissen was JEDER von uns hat, versteht das man z.B. Apfel, Beeren etc. nur auf Boden wachsen lassen darf der eingezäunt und bestenfalls noch gut gesichert ist, wachsen darf und auf Feldern viel Mais den ich weis nicht wer jedoch Deutsche essen doch nicht gerne Mais, warum wird er dann soviel angebaut ?

 

Inder Glauben das die Seele eines Menschen für immer weiter existiert jedoch wie sollte etwas für ewig existieren dessen man sich zu Lebzeiten nicht bewusst ist das es, DEINE SEELE wirklich gibt.

 


 


 


 

Es gibt nur deine Antwort

Falls man bei einer Probe, Prüfung etc. den Sinn der Frage richtig beantwortet jedoch die korrekte Antwort anders formuliert im Antworten Buch steht oder man in Mathe die Lösung weis jedoch keinen Rechenweg dazu schriftlich hat weil man es im Kopf ausgerechnet hat ist diese Antwort dann nur teilweise oder vielleicht sogar nicht richtig, da man ja von jemand anderem das Ergebnis abgeschrieben haben könnte. Alles für Kinder jedoch auch für leider viele erwachsene sehr schwer zu verstehen, da eine SEELE auch wenn man sich nicht bewusst ist was im jedem von uns Menschen steckt wir so gutgläubig sind und voller blindem vertrauen glauben wir das was uns von klein auf als die Wahrheit erzählt wird. Im echtem Leben ist es für jedem selbst von Vorteil eine Antwort auf den Sinn seines eigenem Lebens sich auszudenken, denn die Antwort wäre für jemandem vielleicht viel interessanter als irgend etwas auswendig gelerntes was in irgendeinem Buch steht, zu erfahren.


 


 


 


 


 


 

Allgemein Wissen, was war in den letzten fast 4000 jahren los.

 

Ab 1600 v. Chr......noch text das er alles er alle macht hatte nur noch vor dem Wissen angst hatte. Da er es nicht mit gewalt kontrolieren konnte und mach der vereinigung chinas 4000 der gelehrtesten Menschen von China die also mehr Wissen hatten als was es seit dem in Büchern für UNS Menschen zu lesen bzw. zu lernen gibt. So aus SEINEM LAND für immer entfernt werden sollte................der erste Kaiser von China der MING.


 


 

Warum sollen wir nicht wirklich Wissen was vor fünf oder zehn tausend Jahren auf dieser Welt für ein denken verbreitet war, nur von Ägypten und Rom dürfen bzw. sollen wir viel Wissen um damit in den Glauben bzw. der unbewusstheit gehalten zu werden um nicht mehr über früher wissen zu wollen. Wie konnten 150 Spanier noch vor ein paar Jahrhunderten ein ganzes Volk fast ganz beseitigen, dass eine Million oder mehr Einwohner hatte nur wegen Gold, nein, auch wegen Gold aber da man uns heute rechnen gelehrt hat sollten wir es auch nutzen für uns selbst, denn wenn nur einer von 1000 kein Krieger nur jemand der bereit wäre mit Gewalt sein Land gegen Eindringlinge zu verteidigen, wären es doch schon 1000 also 1 Spanier gegen 7 einheimische die ihr Land doch nicht einfach so ein paar fremden überlassen würden, noch dazu wenn uns doch nur gelehrt wird das fremde ältere Völker immer Menschen Opferten und wenn sie nicht lebende Opfer auf schlimme Art irgendwelchen Göttern opferten, waren sie doch zumindest brutal im gegenseitigen Umgang, Und wenn jetzt dazu noch nur jeder 100 Einwohner zumindest einen Stein oder ähnlich bereit wäre zu werfen, wie sollten dann eine handvoll wilder zum Töten bereite Krieger es schaffen ein Millionen Volk einfach zu beseitigen, fast alle Menschen und die wenigen die vielleicht überlebt haben, werden als Sklaven behandelt, dürfen nur noch an den Gott glauben, an den ihre Herren, Chefs, Master wollen, an den sie glauben sollen. Die damaligen Kulturen hatten ja nicht das Wissen was wir heute haben und hatten viel zu viele Götter, heute sind wir viel klüger DIE haben uns zu viel Wissen gelehrt, denn heute gibt es ja nur noch wie viele Götter, die Christen haben Gott, Moslems einen anderen und wieder andere Kulturen haben einen ganz anderen Gott, ja heute hat man einen schicken Anzug an, ein Auto, Haus oder anderen Lebenswichtigen Luxus von den man sein Leben lang nicht genug haben kann oder verbessern bzw. erneuern kann, um sich keine unwichtigen Gedanken über all unsere heutigen Götter zu machen, wir sind doch keine dummen Sklaven wie zu Roms Zeiten, denen man nur mehr Verantwortung im laufe der Zeit gegeben hat um das System der unbewusstheit aufrecht zu erhalten.


 


 


 


 


 

 Fasten

 

Im Fasten geht es im wesentlichen darum, dass man auf alles was das Leben Lebenswert macht eine zeitlang bewusst zu verzichten. Man könnte auch sagen Künstlich hergestellte nahrung was man nicht unbedingt zum überleben braucht sollte man einmal BEWUSST eine zeitlang, wie ein paar tage oder wochen darauf verzichten, wie auf tabak, alkohol, fleisch, milch, zusatzstoffe, kruz gesagt ein Mensch der sich Vegan ernährt kaum alkohol trinkt nicht raucht würde ein lebenlang Fasten. Wenn nicht dann sich vielleicht gedanken machen das man ohne alle extras die uns das Leben an annehmlichkeiten bietet, seht gut ist jedoch könnte jeder ohne das man viel braucht Leben. Enfach gesagt sich ab und zu mal eine zeitlang wirklich beusst zu werden, dass man eigentlich nicht viel braucht um NUR ZU LEBEN jedoch Luxus in jeglicher Art, ist nicht billig.


 


 


 


 

Was ist der Unterschied zwischen sich etwas merken (lernen) oder zu verstehen

 

Sich etwas zu merken ist schwierig jedoch es zu verstehen wie das z.B. jeden Tag die Sonne wieder aufgeht ist mit dem heutigen Wissen jeder klug genug um nichts mehr dazu lernen zu müssen. Denn es zu verstehen lernt man nicht, denn wenn einem ein Auto anfährt ist das z.B. bestimmt schmerzhaft und das versteht doch jeder auch ohne das man selbst schon einmal von einem Auto angefahren worden ist.


 


 


 


 

Die uns angeborene Sucht des denkens.

 

Mit der GIER ist es wie mit dem ALKOHOL: wenn man nicht versteht das man genug hat bzw. kein genug kennt. Bekommt man früher oder später ein Problem mit seiner Sucht. Denn jeder Mensch ist von Geburt an süchtig, dass wir uns nur nicht erklärt oder gelehrt oder ist dein Geist nicht süchtig nach Informationen bzw. Unterhaltung, unbewusste geistige ablenkung wie Medien, Filme, Handy, Spiele etc.

 

Und wenn das was du gerade gelesen hast nicht stimmt und dein Geist nicht unbewusst ständig für dich denkt und bestenfalls dazu Matrix Informationsdaten hernimmt, dann denk nur mal 1 Minuten an nichts. Ein Geist der unbewusst das Ego lenkt und für das Ego denkt kann sowas niemals ausser ein Ego schläft oder ist bewustlos oder änliches. Habe jedoch bitte keine Angst wenn du beginnst es zu verstehen, denn das wirkliche Leben ist schön und mit meinem begrenzten Geist kann ich mir nicht annähernd vorstellen das es was noch schöneres als diese Welt geben kann und dieses Leben vielleicht das schlimmste war was einem passiert ist.

 

Da das System momentan von den kleinen bösen kindern ReGIERt wird und Krieg und Angst und verunsicherung alles ist was sie können, da denen die man DIE nennt nicht das Bewusstsein und die Weitsicht bzw. das Wissen haben, was JEDE SEELE haben kann. Wenn sie versteht das sie nicht ein Name wie z.B. Xaver Hinterhuber vom Angerwaldrand 7 in Pfunzbichlshausen ist sondern ewiges Leben in Gottes Gegenwart auf sie wartet nach dem verwirrenden Leben wo buntes bedrucktes Papier mehr Wert hat als Gefühle oder ein Leben. 


 

Denken ist vielleicht doch nicht ganz so leicht, wie man denkt !!!


 


 


 


 


 

Zunehmen

 

Man braucht ja nur 200 gramm pro woche zunehmen damit man am jahres ende 10 KG zugenommen hat, Mathematik ist sehr nützlich, denn das heist wenn man am TAG ca. 30 gramm gewicht zunimmt wiegt man nach einem jahr schon 10 KG mehr, so lustige sachen fallen einem z.b. ein wenn man nicht ständig an unwichtige ereignisse denkt die einem selbst kaum persönlich betreffen und man so VOLL EGOISTISCH nur an sich selbst denkt und wieviel wert man auf die Ernährung gelegt hat bzw. mir anerzogen wurde wie wichtig essen ist, Frühstück, mittagessen, abendessen, vielleicht auch mal kaffe und kuchen, gebäck so kleinigkeiten die ja eh nicht zählen als echte nahrung, zwinker weist schon was ich mein. Ja und dann 30 gramm am TAG, kann es sein dass ich mir vielleicht doch mehr um wichtigere dinge wie um mich selbst als um Essen gedanken machen sollte ? Je nach persönlich zu erbringender arbeitsleistung steigt logischerweise auch der Nahrungsbedarf.

 

Für mich geben die ganzen Kochsendungen und Werbungen für Essen fast egal wo man hinsieht einen Sinn den als junger lacht man über so was wie einen Jo- Jo- Effekt und nach einigen eigenen Erfahrungen in dieser Richtung ist es schön das nur durch anderes denken es mir endlich möglich war dauerhaft nur den Jo- Effekt zu erzielen, denn nochmal zehn Kilo und ICH sehe köperlich sogar wieder wie ein “normaler“ Mensch aus.

 

 


 

 Warum sollte man mehr an sich selbst denken ?

 

Es ist für DICH selbst von vorteil, wenn du deinen geist entwickelst ihn mit für dich selbst nützlichen erfahrungen erweiterst um dir deiner SEELE bewusst zu werden, denn stell dir selbst die Frage: würde man selbst als z.B. Schach Groß Meister gerne mit jemandem spielen, der grade mal herausgefunden hat, welche züge man mit den Figuren machen kann ? Jedoch hat man ein Leben Zeit und etwas zu lernen, wenn man jedoch zu sehr in diesem Denken des Systems lebt wird einem leicht die Illusion das man mit 20 oder 30 jahren schon alles weis und nur noch auf andere hört wenn man es will.

 

Dieses System hat sich nicht Gott ausgedacht, nicht einmal Einstein sondern von Menschen die damals die gebildetsten und gelehrtesten waren, jemand mit Abi oder mehr ist vom Wissen den gelehrten von damals überlegen jedoch verstehen kann man es nur wenn man es will bzw. es versucht zu verstehen. Wenn man das Leben im System gelernt hat und schon spätestens mit 30 jahren nichts neues mehr lernen braucht, wo wäre dann der reitz am Leben und verstehen kostet nichts denken muß man eh den ganzen tag also unbewusst die Kausalitätskette nicht abreissen lassen oder einfach mal bewusst mehr gedanken um sich selbst machen, denn meine Erfahrung ist das verstehen wie fahradfahren ist.

 

Anfangs ist es ein neues ungewohntes denken mal versteht man es mal versteht man weniger, wenn man sich sozusagen das radfahren (verstehen) mehr verstanden hat, dass alles eigentlich leicht zu verstehen ist jedoch aus einer Mücke einen Elefanten machen bzw. es komplizierter und schwieriger zu machen als es es sein müsste, kann dieses System sehr gut denn nur wenn sich die Menschen untereinander uneins sind, denken Menschen nicht an sich selbst und die eigenen gefühle sondern mehr wenn sollen wir heute verurteilen wer kommt in UNSER Land oder wer bekommt schon wieder Geld von uns, schnell schalt den Fernseher ein damit wir erfahren an was wir denken sollen bzw. um was wir uns gedanken machen sollen.

 

Denn Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts. Nur falls man es verstehen will weis man erst ob man recht hatte oder nicht sieht man wenn das Licht angeht. Und wie sehr würde sich dann vielleicht jemand freuen, wenn einer kommt mit dem man Spielen kann.


 


 


 

Mein Körper ist nur ein Werkzeug, bin ICH froh das mir das jetzt BEWUSST ist.

 

Warum legen sich heutzutage leider viel zu viele SEELEN unter das Messer, macht so was nicht eher ein EGO das sein Wohlbefinden sein Glück durch sein körperliches aussehen, seine Fitness, sein Geld sein ansehen gegenüber anderer definiert. Mitten in der körperlichen Blühte seines Lebens ist es nicht nur gut, vielleicht soll es so sein das man in dieser Phase seines lebens sich keine Gedanken um später macht, Ironie ausser um die Rente, jedoch wie es später mal einem selbst gehen könnte indem man seine Eltern oder andere Menschen, Nachbarn, egal jemand der in der sogenannten Midlife Crisis ist, z.B. buntehaare hat wie ein Teenie oder ausgeflipte sachen macht die er früher als sein leben noch kontrolierbar für ihm war, er nie gemacht hat oder hätte.

 

Ja aber in dieser jungen Phase seines lebens lacht man nur über für einem selbst ja nicht verständlichen oder einzuordbaren Handlungen von Menschen die eigentlich immer alles, nicht nur das Finanzielle im griff hatten bis sie alt wurden bzw. in IHREN eigenen Augen körperlich Alt wurden, jedoch ihr geist, ihr wissen sollte dann doch auch zu ihrem Körper passen, hat man wirklich soviel eigenes Wissen gesammelt oder mehr in seinem denken wie es uns anerzogen wurde als ICH Mensch sein lebenlang unbewusst gedacht hat, jedoch es vielleicht ein lebenlang übersehen hat wirklich an sich selbst zu denken, wenn ich heute in den Spiegel sehe bin ich sehr froh das ich mich nicht mit den augen meines egos beurteilen muß, denn dann wäre ich durchaus bereit meinen Körper optisch etwas zu verjüngen jedoch wo sollte ich dann anfangen und wann wäre man dann selbst bzw. wie lange wäre man dann mit seinem eigenen aussehen zufrieden ?


 


 


 


 

Die Osterinseln

 

Alle Moais sehen in das Land nur 7 die sehen nach außen ein Mensch der unbewusst lebt ist einer der vielen die ihr Leben lang nur in das Land nur die Erde sehen und somit den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und das ihr Leben lang da es für ihr visuelles sehen ja schon immer alles so war, wie seit dem Zeitpunkt ab dem man denken konnte.

 

Jedoch bin ich jetzt bewusst einer der 7 und sehe und empfinde alles mögliche nur nicht mehr die kalte sinnlose Wahnsinnige Realität von der Matrix von der unbewusste Menschen ständig täglich ihre Daten bzw. Nachrichten, Arbeitsalltag etc. aufnehmen und verarbeiten müssen. Meine Gefühle muss ich auch verarbeiten jedoch weil sie so unglaublich logisch und einfach sind, da das wirkliche Leben bei weiten nicht so kompliziert und verdreht ist wie die komische Realität die DIE und erschaffen haben lassen.

 

 

Und was bedeuten die 7 Moais ?

 

Das Ihr guten Seelen sind nur Symbole für die 4 Himmelsrichtungen Nord, Süd, West, Ost. 2 für die Richtung oben und unten und die 7 ist der Mittelpunkt der Erde der nach alle Richtungen sieht.

 

Also konzentriere dich auf das wesentliche in deinem Leben, denn letztens sagte mein großer Sohn (23 j.) zu mir: Papa glaubst du wirklich ich kenne den Sinn des Lebens noch nicht !!! Ich war sehr überrascht da ich bis vor kurzem keine Antwort zum Thema Sinn des Lebens geben hätte können. Mein Sohn sagte der Sinn des Lebens ist es: das er eine Arbeit hat damit er seine Miete zahlen kann und um sich im Leben etwas leisten zu können wie Urlaub etc. und natürlich immer brav Rente einzahlen. Das wars dass ist der Sinn des Lebens, ganz einfach oder? Mir ist jedoch bewusst das meine Söhne Ihren Weg selbst finden werden, falls sie ihn suchen. Darum falls du dir deiner Seele bewusst wirst, mein Tipp sag es keinem und werde dir lieber selbst langsam bewusst was sich in dir verändert.

 

Eine Frage für dein Bewusstsein: was ist wichtiger für DICH, dass jemand eine Arbeit hat oder das jemand Geld hat ???

 

Jedoch wer weis schon was morgen oder nächstes Jahr ist jedoch sich um eine Zukunft Gedanken machen wo man doch nicht mal weis was es zu diesem Zeitpunkt für buntes bedrucktes Papier gibt und wieviel dann eine Mark, Euro, Teuro, Weltro oder wie dein Lebens Glück dann auch immer heißt. Solche Gedanken macht sich nur ein Ego einer der Moais die ins Land sehen, ich beneide keinen Arbeitersklaven auch wenn sie heute Wählen dürfen seit 60 Jahren zwischen Rot und Schwarz man eine Seele durchschaut das kindische System, dass nur noch durch die unbewusstheit von immer weniger werdenden Menschen geistig aufrecht erhalten wird. Mein Geist ist raus aus der Psycho Nummer die ein Ego Leben nennt. Ein ego beschwert sich zwar ständig weil alles teurer wird und blabla was ein Ego halt in den Medien etc. so aufschnappt und dann unbewusst den ganze Tag so vorsich hin labert und auf angebliche Einwanderer etc. schimpft die ja soviel von deinen Steuergeldern kosten. Obwohl ein ego doch normal nicht einmal weis was mit den Alkohol oder Zigaretten Steuern gemacht wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beispiel warum du dein Wissen vorerst noch für dich behalten solltest:

 

Ich habe eine nette Frau kennen gelernt und sie gab auch nichts auf die Kirche jedoch glaubte sie das es einen Schöpfer etwas vor beginn der zeit geben muss. Die einzellheiten sind unwichtig jedoch ist es selten das man in der glaubens Richtung gleich denkt. Dann sagte ich ihr was ich gerade so mache und das ich, man kann sagen ein Kanal nach oben wurde und unglaubliches Wissen bzw. Verstehen kann und Antworten auf Gott und die Welt geben kann und dass obwohl ich eigentlich nie in der Bibel gelesen habe. Und da ist es passiert, denn sie glaubte halt aus verzweiflung oder Hoffnung an irgend etwas jedoch was bewusstsein ist war ihr nicht bewusst, darum

 

Ihre Antwort: DAS IST UNMÖGLICH denn man kann das nicht wissen wenn man nicht die Bibel liest und blabla jedoch will eine Seele nicht streiten oder recht haben mir egal was andere denken jedoch wenn man von der Frau mit der man vielleicht eine beziehung eingehen wollte als lügner hingestellt wird und sie wie ein braves ego alles erst einmal als unheimlich und unmöglich hinstellt, wie das sprich wort: was ein Bauer nicht kennt das Isst er nicht. Also sag es keinem ein ego sieht und versteht nur das was es soll deswegen ist ein ego Mensch jedoch nicht schlecht oder böse nur wenn wir Ihnen zeigen wir Seelen das, dass Leben viel lockerer und lustiger sein kann als die Realität, erst dann werden die egos uns mit der Zeit bewusster warnehmen. Und was hat der Schöpfer oder Gott ohne Ende?  Zeit

 


 

 

 

 

 

Das Fragen, Antwort Spiel, dass jeder kann falls man es testen-, wissen-, versuchen will.

 

Diese Fragen habe ich aus einem Fragebuch die oft Menschen fragen da standen ca. 100 Fragen und jede Frage könnte ich und jeder der es will beantworten. Die Fragen sind aus dem Buch die Antworten von mir.

 

 

So fragen antworten spiele gefallen mir sehr gut die könnte ich den ganzen tag beantworten. Woher weis ich die antworten obwohl ich so gut wie nie in der bibel gelesen habe oder ähnliches, weil der schöpfer in allem und alles ist und somit auch in mir und wenn einem das bewusst ist, versteht man noch einige mehr als das frage antwort spiel.

 

 

 

 

 

 

 

Warum kam christus als jesus auf die erde?

 

Eine geburt ist vergleichbar mit einer amnesie und man hat nur das wissen ab dem moment ab dem man denken kann. Jedoch kam der geist von jesus ohne gedächtnissverlust auf die erde und war sich daher BEWUSST wo und wer er war.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie beschreibst du dich (jesus)?

 

Jesus war vom körperlichem ein ganz normaler mensch nur sein geist war dem einer normalen Seele im vorteil, da er als kind sich seines geistes schon bewusst war und ihn weiter entwickelte bis er ein junger mann war und als Jesus bekannt wurde.

Denn wäre Jesus von geburt kein normaler mensch gewesen hätte er ja als kind auch schon wunder vollbringen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie können wir uns gegen das böse am besten wehren?

 

Mit der einstellung der Nichtverletzung, den man kann gewalt nicht mit gewalt bekämpfen nur eine andere art von gewalt erschaffen. Wenn jemand böses tut und man dann ihm auch böses tun könnte man es jedoch nicht macht, dann ist man ein besserer mensch und willst DU ein besserer mensch werden und dir bewusst werden wer DU wirklich bist. Dann sei freundlich und nett auch wenn andere es erst noch lernen sollten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer sind die sogenannten Bösen?

 

Es kann theoretisch jeder sein und das grausame dabei ist das es den meisten menschen ein leben lang nicht bewusst wird, da sie alles so machen wie es ihnen von klein auf anerzogen wurde und somit Geld sein wertvollster besitz ist und gefühle zweitrangig sind.

DIE ihr System und denken sind real wie deine gedanken auch real sind, jedoch kann man deine gedanken nicht sehen oder ähnliches also hast DU garkeine gedanken und es gibt sie nicht. So wie es bald keine Bösen mehr gibt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie sollen wir Menschen in Deinem Sinne begenen?

 

Sehe jeden menschen als familie, denn wenn man z.B. seinen couseng das erste mal in seinem leben trifft, ist man dann zu ihm wie zu einem fremden oder einfach nett und freundlich weil er irgendwie zur verwandschaft gehört. Man muß ja nicht fremde umarmen jedoch um sie als Mensch zu sehen und ihn wie einen entfernten verwanten behandeln und nett und freundlich sein fällt bewussten Menschen leicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gehen wir mit der Verletzung durch andere um?

 

Ein bewusster Mensch oder eine Seele die sich bewusst ist das sie lebt, würde niemals ein anderes Wesen verletzen. Wenn jemand unfreundlich zu einem ist kann man Ihm nur zeigen das man nett ist im dem man freundlich ist und ein fehlverhalten anderer nicht als entschuldigung oder ausrede hernimmt um andere zurück zuverletzen wie es doch “normal“ nur kindergarten kinder machen.


 

 


 


 

Ein Beispiel warum man sein Wissen vorerst noch für sich behalten sollte:

 

Ich habe einmal eine nette Frau kennen gelernt und sie gab auch nichts auf die Kirche jedoch glaubte sie das es einen Schöpfer etwas vor beginn der zeit geben muss. Die einzellheiten sind unwichtig jedoch ist es selten das man in der glaubens Richtung gleich denkt. Dann sagte ich ihr was ich gerade so mache und das ich, man kann sagen ein Kanal nach oben wurde und unglaubliches Wissen bzw. Verstehen kann und Antworten auf Gott und die Welt geben kann und dass obwohl ich eigentlich nie in der Bibel gelesen habe.

 

Und da ist es passiert, denn sie glaubte halt aus verzweiflung oder Hoffnung an irgend etwas jedoch was bewusstsein ist war ihr nicht bewusst, darum Ihre Antwort: DAS IST UNMÖGLICH denn man kann das nicht wissen wenn man nicht die Bibel liest und blabla jedoch will eine Seele nicht streiten oder recht haben mir egal was andere denken jedoch wenn man von der Frau mit der man vielleicht eine beziehung eingehen wollte als lügner hingestellt wird und sie wie ein braves ego alles erst einmal als unheimlich und unmöglich hinstellt, wie das sprich wort: was ein Bauer nicht kennt das Isst er nicht.

 

Also sag es keinem ein ego sieht und versteht nur das was es soll deswegen ist ein ego Mensch jedoch nicht schlecht oder böse nur wenn wir Ihnen zeigen wir Seelen das, dass Leben viel lockerer und lustiger sein kann als die Realität, erst dann werden die egos uns mit der Zeit bewusster warnehmen. Und was hat der Schöpfer oder Gott ohne Ende?  Zeit


 


 

Texte sind frei erfunden bzw. habe ich mir selbst ausgedacht bzw. solche Fragen, Gedanken fallen mir jetzt ständig ein, seit dem ich mir bewusst bin das der Tag meines Totes den ein EGO bestmöglich ein Leben lang verdrängen soll wird der schönste Momment im meinem diesem Leben, denn entweder ich schlafe ab dann für immer oder als Dank bekomme ich das ewige Leben in Gottes Gegenwart geschenkt. Auch falls man noch unbewusst ist sieht man doch wie schön diese Welt sein kann und wieviel Liebe, Verständnis, Geduld, Vertrauen, Respekt, Aufmerksamkeit und noch vieles mehr es gibt

und das OHNE Gottes Gegenwart, falls du verstehst was das bedeutet...... 

Wie ist das gemeint das OHNE Gottes Gegenwart.

Beispiel: ich bin mit dir in einem Raum in deiner Gegenwart und sage zu dir z.B. nimm das Feuerzeug und wenn du es nehmen willst hindere ich dich daran weil ich es egal aus welchem Grund, nicht will. Ich verhindere es weil ich in deiner Gegenwart bin und du weist das es mich gibt. Dann bin ich 1000 km oder so egal von dir entfernt. Du weist das es mich gibt jedoch bin ich nicht in deiner Gegenwart und du weist du sollst aus irgend einem Grund das Feuerzeug nicht nehmen. Also weist du es gibt mich jedoch nicht in deiner Gegenwart und du hast den freien willen dich zu entscheiden.

Jedoch ob es mehr gibt sieht man erst am Ende bzw. am Anfang vom Ende.


 


 


 

Wie in einem Spiel und UNSERER REALITÄT sollte, jedoch MUß man sich nicht an die Regeln (Gesetze) halten.

 

Jedoch gibt es hier nur eine REGEL:

 

MAN SOLLTE WEDER SICH SELBST NOCH EINEM ANDEREN LEBEWESEN BEWUSST SCHADEN ZUFÜGEN, WEDER KÖRPERLICH NOCH SEELISCH.

 


 



 

Im Paradies gibt es nur den freien willen und als die falschen gedanken in das irdische Paradies drangen, galt das Recht des Stärkeren jedoch jetzt hätten WIR die Chance das der Verstand UNSER GESAMMT BEWUSSTSEIN die Vergangenheit versteht, denn die Wahrheit wurde viele tausende Jahre gut vor UNS MENSCHEN ferngehalten.


 


 


 

  

Welches wesen, steht morgens auf allen vieren, mittags auf zwei und abends auf drei beinen ?

 

Die antwort kennt jeder, jedoch versteht man auch den Sinn dieser frage.

 

morgens ein kind (baby) mittags dein EGO, abends deine SEELE

 


 


 


 

Etwas verändern

 

Wenn man etwas verändern will, braucht man nichts sondern man macht einfach weniger um mehr zeit für sich zu haben um zu denken was man denken will nicht was die medien und arbeit etc. wollen das man denkt. Wenn man was macht dann bewusster und mit mehr im moment sein im jetzt mit deinen gedanken und schon ändert man sehr viel zwar anfangs bewusst unbewusst jedoch wrid man sich mit der zeit immer mehr bewusst das wenn man sich einbildet man denkt bewusst und schon denkt man nur noch was man will.

 

So einfach ist es auch wieder nicht jedoch, wenn ich mir langsam darüber bewusst werde was wirkliches bewusstsein ist. Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das DU es nicht auch verstehst. Meine erfahrung ist erst verstehen, dann sich bewusst werden, wenn man gleich bewusst werden will geht das bestimmt, denn nichts ist in gedanken unmöglich, alles nur eine frage der zeit und solange man lebt hat man noch alle zeit der welt um zu verstehen was man versteh will. Wie heißt es so schön: erst wenn die musik aufhört zu spielen ist es vorbei.


 


 


 


 

Die Milchstraße

 

Unser Galaxie nennt man Milchstraße und das was wir als teller oder scheibe auf fotos etc. sehen ist ca. 100.000 Lichtjahre breit. Jedoch wie dick ist die Milchstraße ca. 3 Milliarden Lichtjahre. Also ist die Milchstraße mehr wie ein Schlauch und wenn man einige hundert mal in den besten teleskopen sozusagen einen kleinen teil des schwarzen nichts, Fotografiert etc. Kommen Galaxien zum vorschein die so alt sind das sie noch in der Entstehung sind und man dann die vergangenheit sieht wie die Galaxien vor Milliarden Jahren ausgesehen haben. Das sind jedoch gedanken wo man gedanklich sehr im vorteil ist, falls man Abi oder mehr hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstsein

 

ist bewusstsein z.b. das mir gerade bewusst wurde das wenig Spinnen diese jahr im haus waren. Das heißt keine in harten wintern ist es nicht so, verstanden hab ich das schon lange, also achte ich nächstes jahr darauf wie der winter wird, so kleinigkeiten ist vielleicht der unterschied zwischen voll in der Matrix denken oder einwenig verbundenheit zbw. Verstehen das man in der realität denkt jedoch auf der Erde lebt. Und heute ist jeder klug genug um zu verstehen das es die Erde bzw. die Geschichte der Erde der Menschen nicht erst seit 3000 jahren gibt, wo nur KRIEG herschte. Die Wikinger, Griechen, Spanier, Römer, Engländer, etc. Oft führen eine handvoll krieger in schieffen auf ganze Kontinente und Versklavten die Einheimischen und waren die NEUEN BESITZER von den Land. Wenn man in deinem System aufwächst dass nur ein denken zuläßt, dass denken der EINEN SEELE, denkt man erst einmal mehr wie die EINE.

 

Beispiel: als Kind und Zeitweise aus als heranwachsender, hätte ich nicht dagegen gehabt wenn wir den krieg gewonnen hätten. Denn mein Wissen das mit über dieses Thema gegeben wurde, war genug um sich zu entscheiden zu können sondern alle anderen also die ganze Welt war unser Feinde. Und würde man als kind zum Feind gedanklich helfen oder so denken wie man es ertsmal gelernt bekommt und zwar, frage nicht was dein Land für DICH tun könnte sondern nur was DU für dein Land tun kannst. Soll man dann froh sein das man den Krieg bzw. was das Wort bedeutet versteht man vielleicht eh noch nicht jedoch ist es schlecht wenn man verliert, denn verlieren ist doch immer schlecht, oder?

 

 

 

 

 

 

 

Tränen

 

Leider kann ich tränen nur im zsammenhang mit schlechten gefühlen. Viel zu selten hat man freudentränen vor lachen in den augen. Wenn deine Seele mehr fühlt als deine normalen gefühle es gewohnt waren, wunder dich nicht wenn sich Glück auch in Tränen ausdrückt. Denn so wie man schlechte gefühle oder schlimmstenfalls Trauer mit Tränen ausdrückt die gefühle so für andere sichtbar nach aussen dringen, so kann es auch sein wenn man wirkliches Glück empfindet. Und solche momente bzw. sind nicht für stunden so intensiv zu fühlen. Wie bei allem im Leben sollte man erst einmal wissen was einem selbst interessiert und bis zum ersten, einmal mehr viel wie normale gefühle geht bei dem einem schneller und bei dem anderm langsamer son wie halt das echte Leben ist. Denn jeder hat viel gefühl von uns Menschen, es ist nur die Frage ob dieses System einem noch zeit lässt um sich über seine eigenen gefühle gedanken zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum bestrafte mich Gott so mit meinem Leben.

 

Wie kommt man auf die Idee zu denken, warum bestraft mich Gott so mit meinem Leben oder macht uns das System so unbewusst, dass wir wirklich schon glauben, dieses System in dem wir leben ist von Gott erfunden worden bzw. ausgedacht worden, wir denken den ganzen tag sind uns bewusst wenn man ein straße überquert jedoch wenn das leben aus rätseln besteht, man ich jedoch doch mehr über fragen wie bei wer wird millionär ansieht wird am ende seine lebens auch nicht mehr wissen bzw. mehr antworten in seinem leben herausgefunden haben als rätsel und rätesendungs fragen, bitte glauben Sie nicht ich bilde mir ein etwas zu wissen oder kluge ratschläge geben zu wollen, denn mein ego der markus micke war ein raudi, ein rüpel ein absoluter ich Mensch der jedoch bis vor kurzem nie wirklich sich um seine gefühle, gedanken gemacht hat


 

 


 


 

Woran erkennt man Gott, er ist immer nett und für wie lange ist Gott nett,

 

für solange bis man es versteht.

 

Warum ist Gott nett, weil der Schöpfer dich und JEDEN Menschen bzw. vielleicht sogar jedes Lebewesen dazu auf für seine Denkreichweite ausreichend so gemacht hat, dass man sich seines Lebens Bewusst werden kann.

Jedoch sich einen Zeichentrickfilm ansehen wo ein Fisch aus dem Wasser kommt Ihm dann Beine wachsen, er dann zu einem Landtier wird, er dann zu einem Affen wird und auf einem Baum klettert, er dann runter klettert anfängt aufrecht zu gehen sich ab und zu vom aussehen verändert und er DANN ein MENSCH ist und als Beweis vom logischem Denken her anerkennt. Zusätzlich hat man ja noch ein paar gezeichnete Bilder in Büchern und Knochen von Tieren die irgendwann einmal lebten als absoluten BEWEIS.

 

Naja um soviel Verstand zu besitzen um das als REALITÄT also die Wahrheit anzuerkennen, hätte uns der Schöpfer nicht soviel Verstand geben brauchen.

 

Jedoch es zu Verstehen ist schon nicht ganz leicht und sich bewusst zu werden was Leben sein kann und wie wertvoll JEDES Leben ist. Ausser man wird sich ein Leben lang nicht darüber bewusst, dass Geld gut ist wenn man genug zum Leben hat jedoch wenn man sein Glück im Geld bzw. Macht sucht gibt es kein Genug und Zufriedenheit ist ein Gefühl das man sich mit Geld schwer erarbeiten muss und dafür oft nicht allzu lange anhält.

 

Jedoch Innere Ruhe und Frieden und Ausgeglichenheit findet man auf Dauer nur darin dass man sich bewusst wird das uns der Schöpfer des Bewusstseins JEDEN Menschen genug Geist, Verstand, Bewusstsein in unser Urdenken des Menschlichen geistes gegeben hat um ALLES zu Verstehen was man will. Auch wenn man nur Verstehen will das Zeichentrickfilme und Zeichenbilder von teilweise Fabelwesen alles wissenswerte war, war es für einem selbst zu lernen gabt und was ALLES so wichtiges in dem LANGEM ZEITABSCHNITT so Medien mäsig nicht nur ortsbezogen sondern Global etc. jetzt gerade und solange man lebte passiert ist. Denn das davor oder wie man DIESE WELT hinterlässt, ist doch EGAL Hauptsache man hat sich ein Leben lang freiwillig geistig ABLENKEN lassen.


 

 

 

 


 


 

Warum kann man es einem nicht sagen oder lernen wie es geht ?

 

Weil das gute, kann dir nur den Weg zeigen, dich darauf hinweisen dass es ihn gibt,

ob du DEINEN Weg suchen bzw. finden willst, ist dein freier Wille.


 

Jedoch für das Böse gibt es keine Regeln, kein Gesetz oder Moral die können dich sogar zwingen ihren Weg zu gehen bzw. DIE lassen einem heutzutage zwei Wege, in die Arbeit oder auf das Arbeitsamt und dass 45 jahre lang bis man alles hat, wenn man Glück hatte jedoch innere Ruhe kann man sich nicht kaufen.

Das soll jedoch nicht bedeuten das ich jetzt glaube ich bin das gute und Beete in zukunft nicht nur für dich sondern gleich für die ganze Welt, weil ICH bin nämlich ....... sowas kann man sich leicht einbilden und ruck zuck ist man anstatt wissend und hat schöne gefühle, ist man dauerpatient beim Psychiater also laß dir Zeit, dass echte Leben ist kein wettrennen, es wäre nur vorteilhaft für einem selbst, wenn man das Ziel bewusst erreichen will. Bei mir könnte man sagen, ich hab einen ganz guten draht nach oben mehr nicht und kaufen kann man sich dafür nichts.


 

Etwas für mich beantworten oder es so zuschreiben das ich es auch vor einem jahr schon verstehen hätte können ist ein umdenken wie wenn ich in einen bad stehe und mir überlege wie man das bad verlegt kein umdenken ist das wie wenn man einen lichtschalter umlegt oder bei einem licht das nur ein paar mal blinkt und schon ist denken das einfachste was es gibt, wenn es so wäre, wäre die welt noch ein Paradies.


 

Wenn das denken der einen seele nicht mehr mit dem empfinden und fühlen deiner eigenen seele übereinstimmen, ist es wie wenn man sagt mit dem ABI stehen einem alle türen offen nur das hier das abi der wie leider immer noch so viele glauben tot, dass ENDE ist, jeder ist sein glückes (Gedanken) Schmied.


 

Falls man es sofort in möglichsten kurzme zeitraum wissen will kann es sein das man nicht nur seinen Weg findet sondern es anfangs ein schmalergrad ist zwischen Sinn und Wahnsinn. Lass dir bitte Zeit den es ist möglich das ein Geist vorzeitig seine Geist aufgibt , man kann mit dem Feuer Spielen man muss es jedoch nicht. Es geht dann zwar schneller das man es versteht jedoch versteht man dann auch das Zeit keine Rolle spielt, wichtig ist nur das man sich über sich selbst und warum man lebt, gefühle hat so lieb jedoch auch so hart und böse zu anderen auchmals fremden Menschen so böse sein. Falls man beginnt sich ernsthaft über solche fragen gedanken zu machen ist der erste schritt gedanklich gemacht und wenn man nicht aufhört so zudenken ist es wie im unserem REALEM Leben auch. Man versteht mit der Zeit immer mehr es wird alles leichter wenn man es öffter macht. In der Zeit des hoffens und wünschenes jedoch wo man nicht wirklich weis wo sozusagen oben und unten ist, habe ich gedanklich noch mehr Gas gegeben, denn normal war in meinen Augen schon immer ein begriff der andere gemacht .


 


 


 


 

Eine Frage....

 

Jesus war doch von Beruf Zimmerer, gibt oder gab es ein Haus von dem man weis das Jesus bei den Dacharbeiten mitgearbeitet hat?

 

Vielleicht haben die Menschen es vergessen ihren kindern zu sagen das Jesus persönlich am ihrem Dachstuhl mitgearbeitet hat, könnte ja sein des selbst die grundmauern oder das Fundament ware in Geld gemessen von der Attraktion her doch unbezahlbar, jedoch was kann man nicht alles so vergessen, mit der Zeit ! Wo bei sich unsere Realität also seit den wir wissen dürfen was auf dieser welt so los war ab 1000 vor chr. Es sich nur um Geld, Macht, Sklaven dreht und man sozusagen eine Goldgrube auf dem Dach hat, könnte man das bei den denken das diese System uns lehrt schon vergessen.


 

Was ist der unterschied zwischen dem echtem Leben und unserer Realität.

Stell dir vor jemand ist davon überzeugt das DU klug genug bist um deine (Entscheidungen) Antworten selbst zu finden, dass ist das echte Leben.

In unsere Realität wird einem jedoch von klein auf gesagt was man machen bzw. wissen soll und fragen man nur wo liest und dann die Antwort von jemandem gesagt bekommt.

Verstehst du den unterschied ?


 


 


 


 


 

EWIG LEBEN

 

darüber habe ich mir viele und lange gedanken gemacht, anfangs versteht man eh nichts alles mehr ein hoffen und speckulieren als wie wirkliches eigenes WISSEN, dass bedeutet wirkliches eigens wissen beruhigt einem selbst wirklich man redet sich dann nichts mehr ein und hofft sonderen holt tief Luft und atmet von innen heraus mit sicherheit aus. Und um so länger und in UNSERER ZEIT ist schon ein Monat lange, darum keine Angst, dass wenn man auch das ganze Buch liest man trotzdem nicht heute ins Bett geht und morgen ohne das man es will, auf einmal anders ist oder anders denkt. Bevor man z.B. etwas liest oder sich ansieht egal hat jeder schon eine Meinung somit auch eine Antwort, falls man im laufe der Zeit oder nach einem bestimmten Ereignis dann die Antwort eine andere wäre, sind beide Antworten richtig. Wenn man das versteht gibt es noch unendlich viel was man noch alles wissen bzw. verstehen könnte.


 

Jedoch wollte ich einmal einem Freund seine SEELE für 10,00 € abkaufen, mit einem stück papier und Unterschrift so einen NORMALEN Kaufvertrag für geringfügige Geld beträge und er hätte es sofort gemacht, hat dabei noch gelacht wie DUMM ich wäre, dass ich Ihm 10,00 € für nichts geben würde, denn ich habe das natürlich schon damals aus irgend einem grund nicht machen können. Denn das papier einfach wegwerfen oder aufheben für was weis ich wie lange, nein denn auch wo ich noch ein unbewusster Antichrist war, sind das anscheinend gedanken ob sowas geht eine Seele kaufen also für in den augen mancher für nichts etwas zahlen, damit man dann nichts hat ausser ein paar Worte auf einem stück papier, dass das gedanken sind über die man sich keine gedanken machen braucht. Und wer weis vielleicht denken jedoch heutzutage viele Menschen so wie dieser Mensch, dem seine SEELE gerade einmal 10,00 € wert gewesen wäre.

 

Lieber spart man da doch auf den nächsten 14 tägigen Urlaub, denn die Urlaubsfotos hat man für immer damit man sich an diesen schönen moment erinnern kann, wer braucht da schon dieses gefühl vielleicht total oft und ohne das man lange spart um sich so gefühle zu kaufen. Jedoch ob ein Urlaub gut war oder nicht, hängt nicht nur von dem Hotel etc. ab, denn wenn man sich gut gefühlt hat im großen und ganzen einen schönen urlaub gehabt hat, war der Urlaub gut, falls das Hotel etc. gut war man sich jedoch egal aus welchem grund man sich überwiegend unwohl gefühlt hat, war der Urlaub schlecht. Was sagt uns das vom logischen denken ohne das man sich mit Einstein über Mathe unterhalten können müßte oder änliches, nur eins plus eins ist zwei, von der logik geht es schon darum das im urlaub alles schön ist und warme themperaturen sind, jedoch geht es viel mehr um die GEFÜHLE die man hat. Durch äussere einflüsse wie Meer und Palmen oder an einer Bar sitzend die in einem Pool ist, so träumen was mir alles gefallen würde um mein glück zu verschönern würde mir viel einfallen jedoch bin ich zum ersten mal in meinem Leben zufrieden mit dem was ich habe.


 


 


 


 


 

Indianer

 

Wie lange lebten die indiander schon in ihrem Land bevor man so im 1700 jahrhundert ihnen langsam stück für stück Ihr Land wegnahm, um Amerika zu Bauen. Seit 1000 vor Chr. Oder noch länger oder sind sie erst so 1000 nach Chr. Auf einem Boot von einer Insel herübergekommen ? Die Antwort kann man sich bestimmt irgendwo nachfragen oder einem Lehrbuch lesen. Wie sehr hat sich dieser Kontinent verändert in den paar Hundert Jahren und wir es noch 500 Jahre überstehen mit diesen Wahnsinn bzw. ich gehe mal davon aus das die Doko sendungen und Gefängnis dokos schon REAL sind und das ICH falls mich mein Weg in dieses Land jemals führen würde, es nicht überall in Amerika so ist wie bei uns in München bzw. Deutschland. Und wie war es vor 500 Jahren als es noch keine betrunkenen gab die unweigerlich leichter dann ein brutales und rücksichtsloses denken haben könnten sonderen es noch wie im Paradies für die Indianer war und sie in Film Sprache ausgedrückt: bevor der WEIßE Mann kam.

 

Wir sind doch so klug jeder von UNS um es leicht zu verstehen das die Indianer vor 1000 jahren in Ihren Augen im Paradies Lebten nur heute können wir doch rechnen und zumindest einigermasen schreiben jedoch zum denken ist JEDER heutzutage ein Meister da wir es unbewusst den ganzen Tag machen, also bräuchte man sich nur ab und zu mal bewusst andere für einem selbst wichtige gedanken machen und wenn man nicht unbedingt der ERSTE sein will, wie in der Realität, dann solange man LEBT darf man momentan noch denken was man will und ob du recht hast oder nicht siehst du wenn das Licht an geht bzw. wenn das eine ausgeht und ohne mühe vielleicht das Richtie Licht angeht, wird jeder für sich selbst früher oder später sehen.

 

Wobei viele lieber ihr leben lang lotto spielen, jedoch zu realistisch und “erwachsen“ sind um sich gedanken über etwas zu machen das nur einem selbst betrifft und man sich nicht dafür kaufen kann, es eh nicht wert ist darüber nachzudenken, bei den ganzen guten Serien und Filmen und Spielen und viele andere sachen die man zwar täglich macht, diese gedanken und geitigen anregungen jedoch für ein EGO viel sinnvoller sind, denn dein EGO braucht nichts mehr lernen, dass ist doch schon seit du so mit 10 angefangen hast es zu erfinden es dir aus den Coolen verhalten und wortspielen etc. vermischt mit deinem denken zu DIR deinem EGO gemacht hast, darum will dein EGO lieber Geistige seichte unterhaltung wo man nicht viel denken muss. Gibt ja auch das lachen vor und andere wichtige dinge im hintergrund bei einigen Fernsehe Sendungen bzw. Serien.

 

Alles sehr hilfreich um noch weniger selbst denken zu müssen, jedoch denkt man trotzdem die ganze zeit immer und wenn einem das bewusst wird, dann denkt man einfach mehr an sich selbst und was einem wirklich wichtig ist. Dein EGO weis das alles schon, denn dafür gibt es ja die Werbung und diverse Zeitschriften und zu sehen was man als gut finden soll und was in diesem Jahr alles so Mode ist.


 


 

 


 

Warum soll alles eine illusion sein und man uns eine lebenlang belügen ?

 

Sieht man wirklich nicht auf was für einem einzigartigen, perfekten so unvorstellbar schönen planeten wie leben nur weil DIE alles in deiner umgebung möglichst grau gestallten, beton, mauern, straßen, stell dir vor es gäbe Menschen die samen für obstbäume und wildstreucher mit früchen also samen wo unsere nahrung ist, von der wir eigentlich leben und ernähren könnten, solche samen aussähen an plätzen wo es sinn ergiebt nicht mitten in einem acker oder zum nachbarn rüberschmeisen und sehen was sich daraus ergeibt sondern mit verstand. Dann hätten DIE schon ein problem, denn wie wir wissen geht es nicht nur darum das wir uns geld wirklich sparen könnenten, nicht kauf drei zum preis von zwei und spare dabei, wir denken doch wie erwachsene und verstehen das man sich nur was sparen kann wenn man nichts ausgiebt man kann nichts sparen indem man weniger ausgiebt, das sind nur bauernfänger tricks die jedoch gut funkionieren.


 


 

 


 

 Was ist so besonderes an UNS MENSCHEN ?

 

Gib einem Menschen an materiellen dingen alles was er sich nur vorstellen kann und er wird nach einiger Zeit mehr wollen bzw. auch wenn er alles hat will der Geist eines Menschen MEHR. Verstehst DU das? Gib z.B. einem Tier alles was es zum Leben braucht und es wird Glücklich und zufrieden sein. Gib einem Menschen alles und er wird Glücklich sein, jedoch der Geist eines Menschen kann und will solange es ihn gibt denken und neues Wissen dazu lernen bzw. verstehen. Und DU hast das unglaublichste größte geschenkt einen unglaublichen klugen Geist der anscheinend alles verstehen kann. Und DU gibt es dich mit 45 jahren als Arbeitssklave Lebend zufrieden und sitzt dann im schlimmsten Fall auch mit einem wirrem Blick auf einer Parkbank herum und weist nicht warum oder für was das alles gut war, was man in seinem langem Leben alles gemacht oder nicht gemacht hat.

 

Jedoch so lange man vom denken her also vom Verstand man es leicht verstehen kann mit dem heutigen Wissen was wir Menschen uns zur Zeit aneignen können. Denn denk mal daran wie es noch vor 100 jahren war, da hatte die EINE SEELE einen Wissensstand der bei weitem nicht so weit war wie es zur Zeit der Fall ist. Also sieh mal genauer hin wenn du mal einen älteren Menschen siehst ob dass wirklich der Danke ist auf den viele gutgläubige Seelen warten und schon mit 20 jahren anfangen für die Zeit Geld zu Sparen wo man viel Zeit zum nachdenken hat jedoch geistig so voller Schmarn Wissen ist. Das es umso weniger Verstand man hat es deswegen nicht leichter wird es zu verstehen.


 


 


 


 

Wie ist das gemeint das OHNE Gottes Gegenwart.

 

Auch falls man noch unbewusst ist sieht man doch wie schön diese Welt sein kann und wieviel Liebe, Verständnis, Geduld, Vertrauen, Respekt, Aufmerksamkeit und noch vieles mehr es gibt und das OHNE Gottes Gegenwart, falls du verstehst was das bedeutet.

 

Beispiel: ich bin mit dir in einem Raum in deiner Gegenwart und sage zu dir z.B. nimm das Feuerzeug und wenn du es nehmen willst hindere ich dich daran weil ich es egal aus welchem Grund, nicht will. Ich verhindere es weil ich in deiner Gegenwart bin und du weist das es mich gibt. Dann bin ich 1000 km oder so egal von dir entfernt. Du weist das es mich gibt jedoch bin ich nicht in deiner Gegenwart und du weist du sollst aus irgend einem Grund das Feuerzeug nicht nehmen. Also weist du es gibt mich jedoch nicht in deiner Gegenwart und du hast den freien willen dich zu entscheiden.

 

Jedoch bedenke das der Schöpfer ich sage der Oberdenker, denn erst war nichts also auch nichts materielles wie Planeten oder Lebewesen etc. also war es ein Gedanke ein Gefühl das vom denken und fühlen einem normalem Geist von einem Menschen so unglaublich überlegen da dieser ältereste erste gedanke sich so BEWUSST war das es Ihn gibt sein Geist sein Denekn und Fühlen so REAL ist, dass dadruch alles materielle manifestiert wurde und Gott, der Schöpfer oder der Alte den keine Angst der Alte versteht und Liebt Spaß und das Jesus als unantastbarer ÜBERMENSCH vergöttert wird. Man kann alles übertreiben und der Geist das Wissen was Jesus hat ist groß, jedoch bedenke DU bist auch EIN MENSCH.


 


 


 

Ein Mensch kann ein Lichtarbeiter sein.

 

Eigentlich fing ich mit dem erwachen zu erwachen an weil mir Arbeiten garnicht gefällt und jetzt soll ich vielleicht für die Ewigkeit einen sozusagen Lichtarbeitervertrag eingehen der für die Ewigkeit geht?

Antwort: die Vögel sie Sähen und sie Ernten nicht jedoch Leben sie trotzdem, also ich Füttere kleine Vögel schon lange sprich: Füttervögelhäuschen und Wassertränke. Und mehr bedeutet das Lichtarbeiter sein nicht sich BEWUSST das man mit seinem Geist also unserem Denken wir locker imstande wären anderen Lebewesen ohne das es uns groß Geld oder Zeit kostet, jedoch Mitgefühl kann man mit anderen Leben haben. Jedoch muss man es in dem momentanen System und Denken nicht.

 

Denn WIR dürfen sogar ALLE Lebewesen Essen wenn sie uns Schmecken, denn WIR wird uns doch solange wir noch kleine Kinder sind erzählt, dass WIR an der Spitze der Nahrungskette stehen und DIE HERREN auf diesem Planeten sind und somit logischerweise ALLES machen oder TÖTEN dürfen was unter uns in der Nahrungskette steht und uns schmeckt oder das Lebewesen einen schöne Fell bzw. Pelz etc. hat. Und wir es haben oder Essen wollen weil WIR ALLES AUF DIESEM PLANETEN DÜRFEN solange bis das Ziel erreicht ist. Aber ohne MICH also noch viel Spaß dabei und einen guten Appetit.


 


 


 


 


 

Warum sollte man keinen anderen fragen ob man gut ist ?

 

Was sollte das bringen überleg mal logisch, wenn der Mensch desen meinung dir am wichtigsten ist sagt, man schafft die Prüfung etc. schafft man sie deswegen ?

 

Also legt man auf etwas wert das einem im besten fall in der meinung oder hoffnung bleibt in der man ist, denn man will es ja schaffen oder im nicht so optimalen fall würde man sogar noch negativ in seinem denken beeinflusst und ist dann mehr verunsichert als das es einem hilft. Also sollte man nicht andere fragen ob man gut ist oder die Antwort die richtige ist. Keine Frau gefällt jedem Mann sowie auch kein Mann jeder Frau gefällt, also frag nur zehn Menschen ob deine Antwort die richtige ist, glaubst man alle zehn finden die Antwort richtig oder geht es dann nach der mehrheit, denn was die meisten glauben oder als richtige Antwort empfinden ist dann Automatisch die richtige?

 

Wenn es für einem selbst so die richtige art ist die Antwort für sich selbst herauszufinden dann kann man es ja so machen.


 


 


 


 

Warum sollte es UNS schlecht gehen !

 

So gut wie heute soviel Wissen wie heute ein normaler Arbeiter hat auch wenn man selbst irrtümlicherweise denken sollte man weis nicht viel, ist dem nicht so. Ich war nie besonders klug in bezug auf das wissens was das SYSTEM von mir verlangt hat das ich Wissen soll bzw. muss. Was logisch ist und was nicht, dass braucht man doch nicht zu lernen und falls man wieder auf sein Herz hört, falls man es nicht schon tut, ändert sich ja nicht die Realität wiso denn auch alles bleibt wie es war nur man hinterfragt mehr und macht sich seine eigenen gedanken.

 

Und jeder hat heute soviel eigenes wissen und logisches denken, dass wenn man nur drüber nachdenkt, warum man lebt sich ein paar Universum Videos etc. unvoreingenommen ansieht, dann kommt man auf seine eigenen Antworten man braucht keinen fragen. Denn wen man sich einbildet das Jesus ab und zu zum Kaffee trinken bei dir vorbei sieht und der Sinn im Leben für dich 42 ist, wird kein anderer Mensch dich davon überzeugen können das es nicht so ist, ausser du willst sein denken übernehmen. Darum braucht man auch keinen anderen fragen, dass ist jedoch ein sehr ungewohntes denken da uns von klein auf unbewusst anerzogen wurde, keine fragen zu stellen die sich nicht auf den Schulunterricht beziehen bzw. etwas mit der Arbeit, Politik etc. etwas das man wissen darf und über was man unbewusst nachdenken soll und auch macht.

 


 


 


 


 

Der Sinn des Lebens ist, mir darüber bewusst zu werden, dass nicht nur mein Körper Lebt.

 

Ist man sich sicher das man Lebt oder existiert man nur um zu Arbeiten

und damit das System aufrecht erhalten wird.

 


 


 


 


 

Immer mehr und noch mehr.

 

Wenn man in dem letzten jahr einen gewinn gemacht hat und in dem darauffolgendem auch, dann jedoch in dritten jahr den gewinn nicht steigert, ist das dann gleich ein schlechtes jahr ? Man hat doch mehr gewinn als im ersten jahr und so viel wie in dem zweiten jahr erwirtschaftet, normal ist das doch gut, jedoch in der Realität die uns DIE mit ihrem übernommen rücksichtlosen denken das man nie ausser für stunden oder höchstens tage wirklich zufrieden mit seinen erfolg sein darf, jedoch dann geht es glkeicg wieder los mit der unzufriedenheit denn was neues was besser was tolers was man braucht oder als nächstes erreichen will oder das EGO einem einredet das man es umbedinung braucht um wieder für eine zeitlang Glücklich zu sein und immer so weiter bis man alt ist und im Geist wieder mehr wie ein kleines kind anfängt die Welt zu verstehen, nämlich garnicht.

 

Und dann meine armen oder finanziell viellciht auch reichen, armen Seelen Geschwister, habt ihr nur etwas übersehen dass nur euch selbst betrifft und man vom logischen her doch nichts schlimmes sich einreden braucht nur weil man aus Gutmütigkeit und blindenvertrauen das mehr ein verhalten von guten Seelen ist, deswegen sich selbst gedanklich verunsichern sollte. Machen Menschen ein Kind, damit man es bestrafen kann oder das man ihm Liebe gibt, ob das Kind diese Liebe will oder nicht, entscheidet das Kind nicht die Eltern.

 

Falls es die Liebe im schlimmsten fall und wir wissen es können auch dinge geschehen die nicht geschehen sollten und vielleicht lernt das Kind freunde kennen die es gedanklich von seinen Eltern unbewusst entfernen, dass sie wie Kinder denken denn man alles gute wissen nicht in der schule lernt, denn das ist gut verteilt falls man es jedoch sucht, so leicht wie zur Zeit konnte man es lange nicht finden. Und wenn das Kind jetzt mehr sein leben leben will und an andere dinge in seinem Leben denkt würde man es dann bestraffen weill es einem nicht besucht oder anruft oder doch Lieber hoffen dass es mit der Zeit versteh wie sehr man es doch Liebt und es irgendwann einmal von alleine wieder öffter bei einem vorbei schaut?


 


 


 

Die angebliche Geschichte von UNS Menschen

 

Vor 50 000 Jahren gab es die Jungsteinzeit Menschen, die haben dann ziemlich schnell damit begonnen Pyramiden zu Bauen. Und das auf der ganzen Welt und über eine lernen DIE uns sehr viel, damit man sich nicht frägt wie das alles möglich war. Denn so vor 4000 Jahren haben sich die Ägypter die Pyramiden dann als Grabkammer für Möchtegern Götter etc. zu nutze gemacht. Jedoch wo kommen die ganzen anderen Pyramiden her die lange vor unserer Zeitrechnung gebaut wurden ?

 

DU wirst die Antwort auf alle Fragen herausfinden, denn in DIR steckt viel mehr Göttliches als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst. Denn nur DEIN Bewusstsein kann sich bewusst werden, dass DU kein Arbeitssklave bist sondern das DIE nur durch deine Macht die man Ihnen gibt so viel Macht haben und durch unsere Angst und unser Misstrauen aufrecht erhalten wird. Wenn man jedoch keine Angst mehr hat und nicht automatisch “fremden“ Misstraut, dann verurteilt man auch keine anderen Menschen mehr, da einem bewusst wird, dass man sich nicht so viel Verantwortung aufladen braucht und unbewusst dadurch Gott spielt. Unbewusst Verurteilt man andere Menschen als wäre man Gott.

 

Und die Pyramiden haben primitive Menschen gebaut denen wir heutigen Menschen weit überlegen sind, mit dem Wissen das DIE uns geben haben. Sie die Menschheit so tausende von Jahre in geistiger unbewusstheit gehalten haben wie z.B. meine Oma glaubte noch das wenn es regnete und es donnerte, dann erklärte sie mir als ich ein Kind war, dass Gott Kegelt oder Gott irgendwie Krach im Himmel macht und darum donnert es. Vor 100 Jahren war das geistige Bewusstsein der einen SEELE, das bedeutet das allgemeine denken. Wie z.B. das allgemein denken der einen Seele dachte vor einiger Zeit die Welt ist eine Scheibe, heute ist die eine Seele in dem Glauben unsere Milchstraße ist eine Scheibe. Heute weis man sie ist 3 Milliarden Lichtjahre dick und 100 000 Lichtjahre breit also mehr ein Schlauch als eine Scheibe jedoch das wertvollste Wissen das es in diesem Universum gibt ist in DEINEM Kopf und nur DU kannst die Büchse der Pandora deine eigene Büchse mit unvorstellbar viel Wissen und Mitgefühl öffnen. Der Schlüssel ist DEIN Bewusstsein.


 


 

 

 


 

Mach deine augen zu dann siehst du was du hast !

 

Bei uns in bayern sagt man zu jemandem der galub er hat geld oder besitz: mach deine augen zu, dann siehst du was du hast. Und so ist es auch nur wer sieht bewusst in das schwarz seiner augenlieder um in sein inneres selbst zu sehen. Ob es möglich ist seine innerein zu sehen weis ich nicht, in diese richtung würde ein bewusst denker Mensch nicht denken jedoch ist nichts nicht gleich nichts, denn wenn man seine augen schließt, bewusst und in ruhiger umgebung sieht man nicht nur nichts nach einiger zeit sieht man dann kein auto das vorbeifährt mehr wie z.b. eine sonnen korona wie bei einer sonnen finsterniss jedoch nicht im himmel sondern im schwarz seiner augenlieder. Das sind sachen die mir jetzt auffallen jedoch nicht weil ich klug bin oder ähnliches sondern weil ich einfach früher nie darauf geachtet habe bzw. wer nimmt sich in seinem kurzem leben in unbewusstheit schon bewusst mal ein paar minuten und vielleicht sogar noch ein paar tagen hintereinander und auf so unsinnige art wie ich es mache seine für andere so wertvollen gedanken verschwenden. So wie fast alles immer im leben wird uns an diesen spruch die wahrheit sogar gesagt aber der Sinn des spruchs von uns vergehalten und der spruch mehr als dummes gerede zu btrachen wäre, denn ein unbewusstser Mensch versteht den spruch nicht als hilfreich sondern mehr abwertend seiner person, seines egos. DIE sind interligent, eine ego ist auch inteligent jedoch deine seele ist nicht nur viel ineligenter als DIE alle zusammen sondern um sie mit realem zu vergleichen, wie ein alter rostiger käfer in dem ein brand neuer unverstörbarer den besten und schnellsten AMG Turbo Ferrari noch um lichtjahre in sachen technik und geschwindigkeit überlegen, so könnte man den unterschied zwischen deinem unbewussten ego und deine SEELE vergleichen, jedoch könnte der unterschied bei dem ein oder andern noch größer sein, wenn sich seiner inneren stärke bewusst wird, eine zeitlang seinen alten käfer noch braucht, weil man nicht glauben kann das man das alte ding mal gut gefunden hat bis man merkt das man ihn nicht wirklich braucht, da es einem erst jetzt bewusst wird wie viel probleme und unnötigen ärger man oft damit hatte jedoch als man sich noch keine denken darüber gemacht hat ist es einem natürlich auch nicht aufgefallen. Also ich bin schon am auftanken bei meinem Ferrari, falls du dir bewusst werden willst, dass nicht nur ich sondern jeder Mensch auch DU einen in dir hast, dann wenn man ende dieses körperlichen lebens wir hoffentlich genug für uns selbst nützliche erfahrung gesammelt haben so das nicht nur der tank voll ist sondern wir, wenn der zeitpunkt gekommen ist auch wissen wie man fährt.

Ist der die menschen als Gott bezeichnen den ich jedoch nie mit etwas oder einen namen gezeichen könnte, denn was für einen namen oder mit welchen wort kann man alles das universum die schöpfung wobei bei jedem logischen denekn man sich automatisch die frage stellt was war vor der schöpfung wer oder was kann soviel energie, kraft, LIEBE, verstandniss, güte, wissen und noch bestimmt sehr viel mehr kann mit einem WORT beschreiben mit Gott und sich einen alten mann mit bart oder so gedanklich vorstellen der ja irgenwo ist in sich auf unserem nicht seinem sondern UNSREM planten in großen für kinder eher beängstigenden häusern versteht, denn nur das ist gott nicht bei mir zuhause oder wenn ich mal wieder einen netten harmlosen aber leider unbewussten Menschen beschimpfe oder ihm auf meine art schon klar mache, was ich von Ihm halte. Nein da ist Gott nie dabei denn wie sollte er uns da sehen können, er wohnt doch in sovielen häusern überall auf der ganzen welt immer ständig da hat gott doch keine zeit um mal vor seine ganzen türen zugehen also sogar kinder würden verstehn das, dass nicht möglich, wäre so glaub würdig wie der weihnachtsmann.

Warum zahlen wir für unsere toten, wenn wir nicht an Gott glauben ?

Warum ist Gott nicht hier ?


 

Würde man selbst zur heutigenzeit bei diesem System und mit diesem denken was momentan noch vorwiegend vorhanden ist,...................


 

Ohne mein ego, wäre ich jetzt sehr verletzlich und trozdem überwiegen die sanften guten mitfühlenden gefühle so sehr, dass es mir ab und zu schwer fällt, Hart zu bleiben. Stell dir vor dein schutzengel verträgt dann vielleicht auch nur ein gewisses maas an Härte und führt man selbst so ein leben das ein reineswesen das keinem ein leid zufügen könnte immer bei dir sein kann?


 

Und dann erst Gott, wie sollte Gott böse sein können, jemanden bestrafen, dass gütigste, verständnisvollste Wesen oder Gefühl das es erst möglich gemacht hat das ich jetzt das hier schreibe, sollte mich bestrafen wenn ich getäuscht werde und zwar mein lebenlang, dadurch ein leben in unbewusstheit führe und mir vor dem einzigesten Wesen das mich wirklich ohne einen hintergedanken kennenlernen will, mir eher angst vor ihm gemacht wird indem man mir sachen wie, auge um auge, zahn um zahn, gewalt mit gewalt bekämpfen, erzählt. Hört sich das für DICH wirklich logisch an?.......

Ich habe noch nie viel auf das System gegeben, weil es mir von kindheit an alles unlogisch vorkam und um so mehr man das Leben nicht mehr aus finanzieller sicht her betrachtet, wird alles für einem immer logischer warum alles so ist, wie es ist.

ist man sich bewusst das gedanken das wertvolleste ist was wir haben

Warum ist es immer so wichtig recht zu haben obwohl man sich dafür nichts kaufen kann ?

Falls man versteht das nur ein ego den anderen gegenüber recht haben will und auch wenn man es weis, dass geht nicht im sekundenteil sondern im mikro sekundenbereich (falls es den ausdruck gibt) ab, dass umschalten kann man anhand des denkens so schnell garnicht unterscheiden, dass geht dann mit fühlen bevor ein böses wort meinen mund verläßt denke ich und ich fühle was ich denke und das geht im mikro sekundenbereich und vielleicht noch schneller bei dem ein oder anderen der es auch versuchen also wissen will. Dagegen wäre es leichter bewusst mit seinem denken zu versuchen genau den moment zwischen noch wach sein und einschlafen zu merken.


 

Warum können Menschen nur noch selten gute gespräche führen?

Dazu bräuchte man zeit aber wer hat heute noch zeit....................


 


 

Ist die heutige jugend von den gefühlen ihrem mitgefühl zu anderen Menschen härter geworden oder aben wir sie unbewusst zu so harten Menschen erzogen ?


 

Mein ego und ich, wie mrs. Jakel und dr. Hayd


 

 

In dem moment als ich ein Kanal wurde und zugang zu unvorstellbar vielen Informationen und Antworten auf EINMAL bekamm. Dachte ich, ich verliere meinen Verstand FÜR IMMER..............


 

Warum verändern sich manche Menschen nach einen LSD Trip oder einnahme von Bewusstseins erweiternder Pilzen etc.

FÜR IMMER auch wenn sie wieder nüchtern und in DIESER REALITÄT gedanklich eingsperrt sind bzw. in diesem Matrix denken unbewusst denken. Weil diese GEISTER den in dieser Zeit ist man sein Geist und sieht die Welt diese Realität aus einer viel Wärmeren und Herzlicheren und Liebevolleren und Millardenfach Mitfühlender Gedanken Welt wo sich DEIN GEIST dann befindet. Und wenn man das erlebt UNBEWUSST weil man sich irgendwelche LECKERLIES reinzieht ohne Hirn und Verstand und man das als PARTY DROGE etc. ansieht. DANN IHR KINDER paßt gut auf euren Geist auf. Ausser DU konntest schon Rennen bevor du gehen konntest. Ich habe das nicht gewollt oder so, ich wollte nur kein Wahnsinnger mehr sein der schon fast zu einer Gefahr für andere Menschen wurde denn ICH habe DIESE WELT diese REALITÄT nicht mehr verstanden. Denn ICH konnte nicht glauben das ALLES Sinnlos ist, also MEIN Leben. Und mit dem was ich jetzt schon verstehe, verstehe ich sehr gut das wenn man ZUFÄLLIG ein Kanal wird und nicht alleine zuhause sitzt wie ich und nur ein kleiner moment der ablenkung auch wenn nur das telefon läutet oder schlimmstenfalls jemand in den Raum kommt. Weil DANN heisst es GUTE NACHT VERSTAND FÜR IMMER. Jedoch diese Menschen die das erlebt haben können ja im "NORMAL FALL" mit nimandem darüber reden weil ES GIBT NUR DIESE EINE MATRIX für unbewusste Menschen, die Glauben das Leben besteht aus sinnlosem, DENN ALLES IST VERGÄNGLICH ausser DEINE SEELE und JEDER hat eine ICH bin wahrlich nichts besonderes.


 

Akasha.................................unglaublich, dass schönste gefühl meines lebens.


 


 


 

Das EGO

Wie kann man sein ego zum schweigen bringen, lerne wieder anderen zu zuhören und versuche Ihnen Recht zu geben, denn es ist nur ein Gespräch und wird nicht unsere Realität gleich änderen. Jodch ich kann dir sagen es ist anfangs VOLL SCHWER.

Denn zuhause bzw. alleine dankt man schnell nett und freundlich jedoch draussen in der Realität, paßt man sich schnell wieder an und wird ein klein wenig unfreundlich und rücksichtsloser. Jedoch wenn einem dass mal bewusst auffällt geht es mit deinem denken, Falls man es will. Dann mehr in die eine oder andere Richtung des denkens, dass ist jedem sein freier Wille.

Ich mach das jetzt schon etwas länger und nichts passiert ohne das man es will und man kannunbewusst schlechtes denken oder bewusst einfach nur das gute sehen. Wer viel Luxus will da braucht man Geld, wenn man nur Leben will bräuchte man nicht so viel.


 


 

Denkt man schon BEWUSSTER, dann denk an den Sinn oder was es für einen Sinn ergiebt einen anderen Menschen unbewusst zu verletzen. Egal ob körperlich oder seelisch.


 

Wenn mir etwas über gott einfällt ist das wie eine biehmung die durch meinen körper strömt, wenn ich jetzt über gott nachdenke ist es wie wenn man halt über das universum oder gott sich seine gedanken macht jedoch zu diesem empfinden und fühlen ist man nicht einfach so und jederzeit in der lage vielleicht wenn man darin erfahrung hat, denn es ist nicht nur gerede man kann so etwas wie ein kanal sein oder eine empfangs und sende station, anfangs den unterschied zwischen einbildung und echtem empfinden zu unterscheiden war hoffentlich nur bei mir so ausgeprägt, denn umsoweniger man weis was man macht bzw. denkt ist Sinn und Wahnsinn nah bei beieinander, denn stell dir vor es geht bei dem einem schneller bei einem anderen langsamer oder man lebt schon bewusst ohne das es einem bewusst war indem man halt nett ist, freundlich und hilfsbreit keinen anderen Menschen verbal beschimpft und will aber was fühlen irgend ein gefühl von Gott und weil es nicht schnell genug geht bildet man sich ein etwas zu fühlen und jede Seele ist anscheinend zu unglaublichen fähig, also sich etwas solange einbilden bis man es für die Realität hält, dazu ist eine Seele leicht imstande.........................

ich spüre soviele gefühle unvorstellbar ich weis nicht ob es gut ist wieder in das reale einzusteigen zu müßen bis zu diesem sommer wenn es so weiter gehen würde, wäre ohne das ich es will mein ego vielleicht für imme tot.......


 


 


 


 

Was bringt es, wenn man erwacht ?

Es ändert das denken von einem und wenn ich sterbe, weis ich, dass es am ende meines körperlichem lebens für mich nur besser werden kann und im schlimmsten fall würde ich halt für immer schlafen nie mehr wach werden und Leben, mein Leben unsere ALLER LEBEN zeigt sich am ende des lebens also unlogisch, da alles gar keinen SINN hat und es alles nur gibt damit ein Gott vielleicht unserer oder ein Gott von unseren nachbar Götter einfach nur sehen will, ob Menschen bzw. ihr geist ihr allgemeines denken man so abhärten und apstumpfen laßen kann, dass sie nicht mehr wissen wer sie eigentlich sind tief ihn hieren herzen, da man jedoch so hart behandelt wird und auch ander hart zwar unbewusst aber denoch hart behandelt braucht man ein dickes fell und nicht wie ein kind rücksichtsvoll und mitfühlend denken, nein erwachsen werden bzw. sein heißt hart zu sein auch wenn man sich einredet, gut letztes mal hat man selbst jemanden hart behandelt vielleicht sogar an seinem ego herum kritisirt, Beleidigt was man selbst nicht will, den wer mich beleidigt der kommt bei mir genau an den richten, denn mit mir macht man sowas nicht aber ICH darf es mit andern, weil ICH bestsser bin mehr verdiene, ein bessere haus habe, ein schnelles noch teureres auto als DU ? Warum sollte ein Menshc besser sein als der andere, wenn man den sportlichen aspekt und ähnliches weg läßt, sonder kleine Menschen Kinder, sind denn nicht alle kinder gute Seelen, nett, lachen, schreien, toben, wissen was es heißt zu LEBEN sich den moment hinzugeben nicht ins bett zu wollen weil der dieser moment so schon in ihrem leben ist das es für sie am liebsten ein leben lang so anhalten könnte. Aber sehen wir erwachsenen das würhaupt ja mit den augen und mit gedanken sehen wir schon wie das kleine kind morgen dann nicht gut aufsteht wenn es nicht jetzt sofort wie immer einschläft. Und dein herz das dieses gefühl noch kennt als DU ein kind warst und länger aufbleiben für dioch vielleicht auch das höchste war, denn wars gibt es den schon aufregendes für ein kleines kind auf den spielplatz gehen in den kindergarten oder schule oder einfach mal länger oder ganz lang wach bleiben mitten in der nacht was kochen, was lustiges spielen, oder haben wir das Kind in uns unbewusst schon vor langer zeit getötet. So wie es mir logisch ist das wenn man ständig versucht gutes zu denken, was anfangs nicht ganz leicht ist jedoch mit der zeit immer besser wird, da es hier kein zeitlimet oder druck gibt wie wir es aus dem ralem leben kennen sondern manche mögens schneller manche gehen es lieber ruhger mit mehr realitischen denken und sachverstand was als fakt ist, egal wie, wo, wann, wie schnell kann jeder für sich selbst entscheiden. Dafür gab und Gott, die Natur oder der zufall, den freien willen und wenn einem das bewusst wird ist es eigentlich logisch das ICH niemanden sagen kann was für ihm gut ist so wie mir kein anderer sagen was gut für mich ist, man sollte seine erafhrung austauschen nach einem gespräch bestenfalls inspirirt sein um dadurch auf seine eigen antwort zu kommen. Vielleicht würde man selbst es mit ganz anderen worten ausdrücken oder beschreiben jedoch der Sinn das denken geht in die gleiche richtung.


 


 


 


 

KANAL

Ein Kanal werden, einen Zugang zu unvorstellbar vielen Gedanken, Gefühlen und Antworten bekommen.

BEDENKE das Leben ist ein Spiel, wenn DU jedoch mehr in Leben willst als buntes bedrucktes Papier, dann sei dir wirklich bewusst, dass man in diesen Moment des Zugangs, es auch möglich ist seinen Verstand vielleicht für immer zu verlieren.

Ich schrieb etwas am PC machte also etwas ganz gewöhnliches. Auf einmal überkam mich ein Gefühl der extremen Unsicherheit WAS MACHE ICH da eigentlich??? ich schreibe über Gott und das nicht nur für mich selbst sondern öffentlich im Internet auf einem Portal wo es eigentlich nur um Restaurants geht. BIN ICH TOTAL BLÖD oder was, am liebsten hätten ich mich unter einem Stein verkrochen und wäre NIEMEHR hervorgekommen. Sofort legte ich mich hin den mein Körper war genau so leer schwach und offen wie mein Geist. Es war ein unglaubliches auch fast nicht zu beschreibendes Gefühl den wie soll man ein Gefühl das man versteht in die richtigen für ALLE Menschen verständlichen Worten ausdrücken? Das geht nicht darum sind diese Worte nur ein Wegweiser keine Anleitung oder ähnliches. Und wenn mir in diesem Moment ein “normales“ Grussel-, Horror-, Folterszenen auch nur BILD davon in MEINEM GEIST in MEINEN EIGENEN GEDANKEN erschienen bzw. hätte an irgendetwas was einem Angst machen kann gedacht. OHJÄÜAH dann würden jetzt vielleicht nur noch komische Buchstaben wie die ersten 7 schreiben (wie in diesem Satz).

Jedoch hatte ich Glück oder wie das Leben in der Realität bezeichnet wird habe ich Zufällig schon einige Zeit zuvor keine Gewalt oder Brutalität mehr sehen können bzw. wollte ich den Nervtöter namens Fernseher eh kaum noch einschalten. Und war in diesem Moment dann TOTAL offen und wartete........................war geistig und vom wissen und Verstehen auf NULL. Und dann ein Gefühl das wenn man es in Worte fassen will sagten: SEI GUT

ausführlicher übersetzt in viele Worte: sei nett und freundlich sei nicht so Hart gegenüber dir selbst und verstehe das nur du selbst über deinen freien Willen die MACHT hast, kein Mensch, kein falscher Prophet ( Politiker etc.) und nicht einmal der Schöpfer selbst kann bzw. will DEINEN FREIEN WILLEN so beeinflussen das du eine Marionette (z.B. ein freiwilliger unbewusster Arbeitssklave) bist, diese Macht hat nur jeder MENSCH über sich selbst.

Vielleicht passiert es, vielleicht auch nie jedoch wann der Zeitpunkt da ist, weis man erst, wenn er da ist. Meine Erfahrung wird dir dein Herz fast zerreißen, denn das erste Gefühl das ich empfing war soviel leid, denn du glaubst es ist Gottes schuld egal was schlechtes geschieht jedoch was wenn es gut läuft, dann hat es dein ego gut gemacht und war erfolgreich etc. jedoch alles nur mit Zufall oder harter Arbeit jedoch das geschah ohne Gott, oder? Deine Gedanken sind viel wertvoller und können viel mehr bewirken als du es auch nur im entferntesten ahnst nur wenn man es sein Leben lang versäumt hat darüber nachzudenken weil man kein ZEIT dafür hatte. Werden die Chancen es zu verstehen mit dem alter nicht automatisch auch mehr so wie Geld einfach automatisch mehr wird wenn man mal genug hat so das es allein durch die Zinsen es mehr wird. Nein das ist die Matrix die man Realität nennt dein Geist dein Verstand der wird nicht automatisch mehr sobald man mal anfängt zu denken und glaubt etwas zu wissen. Jedoch hat man so unendlich viel Mitgefühl anderen Lebewesen gegenüber das es dir mit der Zeit von logischem denken einfach logisch wird das DU eine SEELE bist und von Beburt an deine Seele dich leitete und erst dann hat man sich sein EGO zusammen gebastelt aus dem Verhalten anderer Menschen, Filmen, Geschichten etc. Denn nur wenn man bewusst nichts sehen und nichts hören bleibt man unbewusst. Wenn du dieses Buch liest und auch erwachen willst geht es. DIE erzählen uns viel und lernen uns Menschen viel jedoch wirkliches Wissen hat man nicht so wie das Wissen wo man Wohnt oder durch seine Arbeit alles weis sondern das ist so unendlich viel Wissen das wenn ich alles Wissen was ich bis jetzt weis und alles wissen das mir zur Verfügung steht in meinem Hirn jederzeit und sofort abrufbar hätte, DANN würdest du über mich sagen: der hat doch seinen Verstand verloren und ja dann wäre es auch so.

Das erste Buch schrieb ich nur mit Gedankenaustausch, das bekommt man eigentlich ziemlich schnell raus wie das funktioniert, wenn man es versucht mit dem Kanal das war weder so gewollt noch habe ich darauf hin gearbeitet, darum haut es einem ganz schön von den Socken, wenn es auf einmal passiert.

Kanal, SEELE hört sich vielleicht anfangs unvorstellbar an, jedoch wie war es als man 18 wurde oder das tolste auto, haus etc. irgendwas bekam. Das war doch super dieses gefühl dieser moment wie ist es jedoch nach einem oder mehreren jahren, ist es dann immer noch so super oder normal mehr oder weniger. So könnte man es auch mit dem kanal oder seele und seinem ego alles als sehr aufregend und unvorstellbar anfangs halten. Wir sind nicht mehr vor 50 jahren, hätte jemand da über seinen geist gesprochen, wo es doch zu dieser zeit viele geister filme gab um uns kleinen nein entschuldigung wir haben autos und so klar also und klugen und meist sachen hinterfragenden neugierigen menschen, es nur übersehen haben und uns angst vor grusligen geisterfilmen machen haben laßen. Und jemand der so worte nur gesprochen hätte, sei ehrlich der wäre in die nerven heil anstalt gekommen vor 100 jahren da wäre es gegangen da hätte eh niemand zugehört aber vor sagen wir 200 oder 300 jahren was wäre mit so einem menschen gemacht worden, schätze ein schönes langerfeuer mehr aber auch nicht. Ist auch logisch das wenn DIE schon durch Einstein wussten es bewiesen war das unsere Gedanken (Geist) etwas beeinflussen können und DIE aus Rücksicht und weil man sich so um uns sorgt, DIE dieses wissen natürlich vor uns vernhalten wollten zu unserer sicherheit und uns dann haufen geister filme zeigen um uns bestimmt nicht zu verwirren sondern ein gutes ego kennt sicher den grund warum man uns all die jahre sind ja nicht mal hundert jahr seit dem man es uns erklären und lernen hätte können, nein da braucht man sich eingentlich keine gedanken drüber zu machen. Alles Logisch wenn man es nicht hinterfragt bzw. sich seine eigenen gedanken macht. Anfangs ist alles oft jedes gefühl super, dass wissen jedoch besitzt man diese wissen nicht wie wenn man ein gedicht auswendig lernt, wenn man morgen mich sozusagen einer probe unterzieht und alles was ich geschrieben habe und alles was ich nicht geschrieben habe wissen sollte an einem tag oder vielleicht ein zwei stunden, glaubst du wirklich ich könnt jede frage beantworten, obwohl ich es getippt habe, sei realistisch und beantworte dir selbst die frage. Es kommt und geht die gefühle das wissen jedoch ist es schön, denn man ist niemer alleine in seinen gedanken und umso länger man etwas weis oder kann umso normaler wird es für einem selbst, man wird ruhiger, lockerer und merkt mit der zeit, dass es sich vielleicht anfangs schwer und kompliziert anhört als es ist jedoch ist es keine Hexerei und es kann jeder, der eine schneller, der andere langsamer oder besser oder oder oder. Du kennst doch den spruch, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und wenn du es wissen willst wird es gehen, die frage ist nur wie lange man braucht bzw. wieviel zeit man für dieses denken aufbringt. Es wachsen einem also zumindest mir weder flügel noch schwimmhäute zwischen den zehen, denn laut Evolution wäre es absolut logisch das sich ab und zu mal ein mensch aber so richtig verändert, denn wenn affen das können und wir doch über denen stehen, geistig und in allem, wiso ändert sich dann nicht der ein oder andere mensch mal, wäre nach der Evolutions theorie doch bestimmt langsam mal zeit das wir uns körperlich verändern, denn der neandertaler und alle konnten das nur wir nicht, bestimmt alles logisch solange man sich keine eigenen gedanken darüber macht