Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Wenn man sich Informationen sofort merken will und beurteilt, sind Informationen schwer wie ein Ambos und man kann nur eine gewisse Menge an Informationen aufnehmen.Wenn man sich die Videos nur ansieht wie z.B. einen Film, Serie, Dokomentation, sind Informationen leicht wie eine Feder.

   

Die folgenden Videos gehen auch um die Fragen:

   

Hat das Leben einen Sinn? Warum habe ich ein Gewissen? Warum bin Ich hier, auf dieser Welt?

 

Gibt es noch mehr, sind die Geschichten von Jesus, ein Licht am Ende des Tunnels, Gott, Illuminati, Ufos, Bewusstsein, Körper Geist und Seele, im Namen des Vater des Sohnes und des Heiligen Geist Amen, ist das alles nur erfunden? Nach den Videos waren einige Fragen beantwortet, man erfährt nur die unglaubliche Wahrheit.

 

 In welchem Zeitraum man sich die Videos eventuell ansieht ist unrelevant.  

 

Wenn Ihnen ein Video gefällt oder Sie ihn interessant finden, dann laden sie sich den Video herunter, da manche Videos nur für kurz Zeit zu sehen sind und dann von YouTube gesperrt oder gelöscht werden,

Link: videos herunterladen

 

In Teil 1 geht es um Fakten, teilweise sind die Videos sehr anspruchsvoll.


In Teil 2 geht es um Unglaubliches,  in Teil 3 um Spiritualität,  in Teil 4 entscheide selbst Fakt oder Fiktion.

 

 

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

 

Zitat von Albert Einstein,
 

 

 JETZT ist die Zeit um etwas VON SELBST zu VERSTEHEN.

 

 

 

verbotene archäologie - ägyptisches geheimtunnelsystem - top secret

 

 

 

 

 

 

 Ist unsere Realität nur eine Illusion.

 

Wie soll man das jetzt wieder als normaler Arbeiter verstehen, der doch eh angeblich keine Zeit hat über sowas nachzudenken. Ein Auto ist real, wenn man gegen ein Verkehrsschild läuft, ist der Schmerz auch real, auch wenn man sich einbildet das Verkehrsschild ist doch angeblich nicht real, wenn man nur fest genug daran denkt, es sich wünscht, oder? So ein SCHMARN, wenn man sich z.B. 1 mio. aufs Konto wünscht mit aller kraft die man hat, ist man noch sehr unbewusst. Wir Essen andere Lebewesen, als wären es Guttis, fast keiner kennt mehr näher seine Nachbarn, sag mir was du hast und ich sage dir wer du bist. Was könnte jetzt der andere von mir Denken oder was könnte er Denken, was ich über ihn denke.

 

Das ist UNSERE REALITÄT und die ist hinsichtlich eine Illusion weil es nicht darum geht, schwächere wesen zu Essen, ständig sich über nicht wichtige dinge gedanken machen. Damit in dir ein Lebenlang durch Nachrichten ect. die meinung aufrecht erhalten wird, das diese DEINE Realität garnicht anders sein kann, höchstens noch schlimmer, als es schon ist. 

Alle Materiellen Dinge sind auch REALITÄT aber der uns anerzogene Sinn im Leben, um was es angeblich geht ist eine Illusion. Wenn du glaubst meine Realität wäre anders wie deine, dem ist nicht so, aber meine Illusion, besteht nicht mehr aus Geld.

 

Deine einbildung, Illusion heist habe ich Geld bin ich wer und somit auch glücklich, hab ich kein Geld bin ich nichts wert.

 

 Zusatz vom 23.12.17 als ich damals den Video sah, verstand ich NICHTS von der Relativitätstheorie, Lichtgeschwindigkeit oder REALITÄT etc. HEUTE kann ICH einfach ALLES Verstehen und habe MIR zum Beweis die REALITÄTStheorie ausgedacht, wobei die Bezeichung Theorie nicht zutreffend ist. Mehr in den Büchern.

 

Und die REALITÄT ist KEINE Illusion sondern absolut REAL, nur WIR Menschen machen JEDEN Tag die REALITÄT erst zu dem was für uns MOMENTAN Realität ist, SELBST. z.B. ab morgen laufen ALLE mit Unterwäsche durch die Gegend (nur theoretisch) und ALLE machen es so, DANN ist es ab morgen REALITÄT das die Menschen in DEUTSCHLAND mit Unterwäsche durch die Gegend laufen. Zusammengefasst, es gibt ein SYSTEM, dass GELDsystem und das gibt es GLOBAL, auf der GANZEN Welt jedoch gibt es JETZT in DIESEM Moment SEHR viele verschiedene REALITÄTEN auf der Welt. Die REALITÄT ist Heute SOleicht für MICH zu Verstehen und früher war es mir ein Rätsel, was überhaupt Die Matrix sein soll.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Geheimnisse des Weltalls - Gott und das Universum

 

 Es gibt zwei möglichkeiten zu Glauben: durch den ursprünglichen Glauben ansich und durch Wissen.

  

 Beides zusammen, wäre der absolute Glaube, also die möglicherweise vorzeitige ERLEUCHTUNG.

 

Und dann soll voll da punk abgehen, da sollen alle voll friedlich und nett zueinander sein, ich will wissen ob des stimmt.

 

Warum sollte Gott böse sein können, jemanden bestrafen, dass gütigste, verständnisvollste Wesen oder Gefühl das es erst möglich gemacht hat das ich jetzt das hier schreibe, sollte mich bestrafen wenn ich getäuscht werde und zwar mein lebenlang, dadurch ein leben in unbewusstheit führe und mir vor dem einzigesten Wesen das mich wirklich ohne einen hintergedanken kennenlernen will, mir eher angst vor ihm gemacht wird indem man mir sachen wie, auge um auge, zahn um zahn, gewalt mit gewalt bekämpfen, erzählt. Welcher Mensch bestraft schon gerne seine eigenen Kinder, würde man da nicht eher wegsehen es übersehen anstatt seine eigenen Kinder bewusst zu bestrafen. Wenn dann schon jeder Mensch

nur das beste für sein kind will.........................hört sich das wirklich logisch an?

 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

Nur wenn WIR MENSCHEN JETZT zusammen halten werden WIR nicht untergehen

      

 

Die Wahrheit über diese Welt die für DICH jetzt leicht zu verstehen ist

 

Wie funktioniert unser SYSTEM und wo kommt das Geld eigentlich her ? Aus der Geld Druckpresse, na ganz so einfach ist es auch wieder nicht. Es ist jedoch leicht zu verstehen mit diesem Video. Steig auch einfach auf friedliche Art aus dem SYSTEM aus und es wird zusammen brechen. Oder erhaltes es weiter bewusst am Laufen. 

 

 

Für ALLE die noch mit beiden beinen auf dem Boden stehen sieh und verstehe mal sehen ob du etwas verstehst

DIE RÖHRE (Fernsehen) ab 28:25 min. 

  

 

Wenn DIE HÖLLE weiter wächst und sich entwickelt wird dieses Portal einmal nicht mehr online sein, dann hast eine reale Hölle für immer jedoch auf die Ewigkeit bezogen gewinnt immer das gute, hoffentlich denn es geht um DICH.

 

DU entscheidest was du denken willst nur ein Schaf denkt nicht an sich sonderen erst an ihre Herde und ist ohne ihre Herde schutzlos und ängstlich. Nur du bist doch kein Schaf. Entfessel den Phönix in deinem Geist und aus diesem Alptraum dem was man gerade "Leben" nennt, wird eine zumindest angenehme und streß freie Existenz. 

 

   


 

 

Kornkreise, vom Menschen gemacht, Zufall oder Zeichen die viele nur nicht sehen wollen ?

 

Bei der 13:02 min. bitte Lichtkugeln, Feld (Spezialeffekt?) beachten.

 

Wie kommt man auf die Idee zu denken, warum bestraft mich Gott so mit meinem Leben oder macht uns das System so unbewusst, dass wir wirklich schon glauben, dieses System in dem wir leben ist von Gott erfunden worden bzw. ausgedacht worden, wir denken den ganzen tag sind uns bewusst wenn man eine straße überquert jedoch wenn das leben aus rätseln besteht, man sich jedoch doch mehr über fragen wie bei wer wird millionär ansieht wird man am ende seine lebens auch nicht mehr wissen bzw. mehr antworten in seinem leben herausgefunden haben als rätsel- und rätselsendungs fragen, bitte glauben Sie nicht ich bilde mir ein etwas zu wissen oder kluge ratschläge geben zu wollen, denn ich mein ego der markus micke war ein raudi, ein rüpel ein absoluter ich Mensch der jedoch bis vor kurzen sich nie wirklich um seine Gefühle gedanken gemacht hat.........mehr

 

  

 

 

 

  

 

  

Wenn es Gärtner/Künstler geben würde, die sowas machen könnten wären die doch weltbekannt und sehr gefragt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Geheimnis der Zeit - Einsteins Relativitätstheorie

 

Seit dem Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.

 

Zitat von Albert Einstein 

 

 ich verstehe schon die Lichtgeschwindigkeit und die kann JEDER Mensch Verstehen, der Text steht auch auf der Seite:Neue Texte. Und die Relativitästherorie ist noch viel leichter als die Lichtgeschwindigkeit zu Verstehen.

 

 

 

  

 

 

Die Lichtgeschwindigkeit 

 

 

 

 

 

 

 

   

Nikola Tesla und seine genialen Erfindungen

 ACHTUNG: dieses Video wird ständig gesperrt oder gelöscht, bitte laden Sie sich dieses Video herunter unter

Link zum Downloaden von You Tube Videos,

 

 

Link zu mehr Videos von Nikola Tesla 

    

 

  

Mal sehen wie lange der Video diesmal zu sehen ist. Ein MENSCH gibt nicht auf. 16.12.2016  und am 13.6.17 wieder neu Eingebettet. ICH gebe NIEMALS auf. UND 23.12.17 gut das der Video SEHR oft hochgeladen wurde und wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Evolutionslüge sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN.

 

Ab 1:06:18 Std. ein Fußabdruck von einem "modernen Menschen" der 3,6 Millionen Jahre alt ist.

 

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, woher kommen wir dann bzw. seit wieviel tausend jahren gibt es uns Menschen?

  

Ich könnte dir auch eine These bzw. eine version von deinem märchen erzählen wie sich vor ach hundert´dtausend oder millionen jahren der erste Fisch sich überlegt hat das er lieber lungen zum athmen will dann ab und zu an land ist damit ihn bzw. seinen nachkommen dann lungen gewachsen sind damit Fische zu Landtieren wurden und dann das volle programm kennst es ja aus ein paar bakterien oder meteorieten ist doch alles Leben und so entstanden,

eine Frage sind WIR wirklich so unbewusst ?

 

Seit 230 Millionen Jahren hat sich das Krokodil nicht verändert und in wie viel Jahren soll aus Affen ein Mensch geworden sein, weißt du die Antwort? Ich nicht. Und das aus angeblich einer Affenart oder Spezies, dann Chinesen, Inder, Schwarze, Weiße ach und noch so einige andere Menschen geworden sind, ist ungefähr genau so logisch und glaubwürdig wie das aus zwei Menschen alle anderen Menschen wurden. Wäre dann zwar absoluter Inzest aber über so ernsthafte Thesen die uns als Wissen gegeben werden, kann man doch nur Kindern glaubhaft machen und erzählen, denn als erwachsener würde man sich seine eigenen Gedanken über diese Thesen machen.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

  Die Pyramiden Lüge.

  

Fakten verschwinden nicht nur weil man sie ignoriert. Ab der 1:16:00 Std.

 

 

Ist UNSERE VERGANGENHEIT, der Sinn des Lebens und ALLES , 42

oder besteht alles doch NUR aus ZUFALL und Thesen ???

 

abgesehen von den fast 3000 jahren die wir Wissen dürfen und sollen bzw. die logischen

 

kurzen körperlichen weiter entwicklungs Phasen der Neandertahler und Fisch Thesen usw.

 

 

Ägypter sind doch nicht ausgestorben? warum haben die Ägypter dann ZUFÄLLIG vergessen,

wie ihre vorfahren die Pyramiden bauten??

 

 

 Wer braucht schon GLÜCK, wenn es den ZUFALL gibt.

 

Wäre es da nicht angebrachter, anstatt: GLÜCK gehabt lieber ZUFALL gehabt, zu sagen.

 

Denn wer weis HEUTE schon, was WIR morgen zufällig schon wieder vergessen haben.

 

 

Das die Ägypter das Handwerkliche geschick über einen relativ kurzen Zeitraum zufällig verlernt haben ist nicht logisch jedoch könnte es sein. Das sie jedoch gleich komplett alles wissen vergessen haben wie man die Pyramiden wenigstens theoretisch baut, ist das für dich echt logisch, so was für ein ZUFALL halt, was man alles so vergessen kann. Gut das wir nicht UNSER WISSEN von vor 2000 jahren schon vergessen haben sonst würde es UNS ja so ergehen wie den Ägyptern.........................

 

.....dann hätten WIR alles wissen von den Baukünsten der z.B. Römer schon vergessen und wenn wir in einem Museum stehen würden und uns einer fragt wie die Römer das Kolosseum bauen konnten, wir nur mit den schultern zucken könnten und sagen das WISSEN wir nicht mehr wie oder wann die Römer dieses oder jenes Bauwerk gebaut haben..............

 

.............oder wurden die Pyramiden vor langer Zeit gebaut und Wissen über einen langen Zeitraum gedanklich einstauben kann, wenn man es nicht weiter gibt und darum keiner weis wie die Pyramiden gebaut wurden würde vom logischen her doch eher passen.......................darum gibt es halt die Pyramiden weil sie mal wer gebaut hat und jetzt sind sie halt da weil sie da sind, logisch oder?

 

Ob die Menschen die die Pyramiden bauten auch unbewusst Sklaven ihrer eigenen Gedanken und des Systems waren.

 

  

 jede alte schrift auf der welt ist in altdeutsch geschrieben!!!

 

 

  

   

 

 

UFOs Beweise ihrer Existenz Geheimhaltung

 

 Was für ein JETZT (Realität) könnten wir heute haben in Bezug auf Technik und kostenlose Energien.

 

  

 

 

 

 

 

KEINE DEMOKRATIE mehr, KEINE WAHLVERSPRECHEN werden in Zukunft eingehalten, KEINE FREIE MARKTWIRTSCHAFT also wie bei den Russen früher zu KRIEGSZEITEN Komonismus jedoch dann LEGAL und IMMER verstehst DU das wirklich nicht, jetzt verasche mich bitte nicht das versteht sogar der unbewussteste Mensch. Falls er seinen Kopf nicht nur dafür braucht damit es Ihm nicht in den Hals rein regnet. Man sind wir klug erzogen worden. Wenn du von 3:25 bis ca. 6:00 min. geistig nicht mitdenken kannst es also nicht versteht nur die Worte jedoch nicht den SINN. dann wo komme du her hä? von welche banabod zu gefale gestern runter, den du dan nix deutsch, egal, denn ein Mensch versteht normal wie der Hase läuft.

 

 

 

 

 

 Gibt es noch meinungsfreiheit oder wurde die auch schon abgeschafft?

 

 Ja verändere DIE WELT und bau weiter DEINE Hölle.

 

Der HENNOCH KOHN ALIAS HELMUT KOHL ist ein Jude und wo kommt den DIE Merkel her?

Auf jedenfall nicht aus der DDR

 

Wer einmal lügt den glaubt man nicht auch wenn er die Wahrheit spricht, das ist ein spruch den gibts in Deutschland.

 

 

Oh DU UNSERE HEILIGE reale GÖTTIN der MENSCHEN paße jedoch bitte auf das DIE FIRMA BRD GmbH nicht in die Insovelnz gelangt sonst KAUFT vielleicht einfach jemand dem HENNOCH KOHN ALIAS HELMUT KOHL  DIE FIRMA ab und dann haben wir KEIN LAND (bzw. Firma) mehr. Oder ist doch egal das versteht doch eh jetzt schon fast kein Mensch mehr. Den es ist ECHT SCHWER zu verstehen, wenn man nichts versteht. Nur ist es wirklich so schwer zu verstehen und zu sehen wenn man verarscht wird oder braucht ein MENSCH das erst schriftlich jedoch mit einem beglaubigtem Stempel des SYSTEMS darauf. WACH doch bitte mal auf oder ERWACHE zumindest, dann ist die Realität wie ein Irrenhaus.

 

 

 

 

 

 Wir bräuchten auch jemanden der so ist wie Hr. Trump.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Mond ist hohl und magnetisch und der Mond dreht sich NICHT, obwohl sich "normal" JEDER Plante dreht.

 

 

  

  

 

B. h. 12,5 Std. 

........................................................................................................................................

 

 

 

 

Teil 2: Unglaubliches

 

 

“Sofern die Gesetze der Mathematik sich auf die Realität beziehen, sind sie unsicher, 

und sobald sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Realität.“

 

Albert Einstein

 

 

Wenn man 10 mal das gleich Experiment unter gleichen Bedingungen durchführt sollte auch 10 mal das gleiche Ergebnis herauskommen, es kommen aber unterschiedliche Ergebnisse heraus was eigentlich in der Realität bzw. aus dem logischem Denken heraus nicht möglich ist, und wenn man sagt es werden unter gleichen Bedingungen 10 Experimente durchgeführt aber es werden sicher unterschiedliche Ergebnisse herauskommen, werden die Ergebnisse zwar bestätigt sind aber mit dem Realen, wissenschaftlichen, logischen Denken nicht kompatibel. 

 

Der Ton von diesem Video wurde von Youtube gesperrt.  

QIE-Der Sinn des Lebens

 

Ab der 1:08:00 Std. ein Mensch (Mirin Dajo) der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat.

 

Die hat jeder, es ist nur wenigen bewusst, mir auch noch nicht so richtig, ich hab aber diese Seite und die Sinn des Lebens alles selbst gemacht, also hab mir schon ein paar Gedanken über das alles gemacht. Aber das Leben ist kein wettrennen, man aber durch den von klein auf anerzogenen Druck alles möglichst schnell und richtig zu machen und es hier kein richtig oder falsch gibt, ist schwer zu beschreiben aber man erwartet oft zuviel und zuschnell, etwas zu erreichen.

 

 

  

 

 

 

 

  

 Geheimnisvolle Monumente

 

  

 

 

 UFO Files - Stimmen aus dem All

 

 

 

 

Ufo Dokumentation zu Neuschwabenland, Nazis, Ahnenerbe, 1947

  

 

 

 

 

  

 Area 51 - Die Geheimnisse der schwarzen Welt

 

Eine Möglichkeit ein Geheimnis, geheim zu halten ist: wenn es jeder weis aber niemand glaubt.

 

Für Physiker sehr interessant ab 24:30 min.

 

 

 

 

 

 

   

 

Bruce Lee war sich bewusst, dass er einen Körper, einen Geist und eine Seele hat.

 

 

 

Ein Mensch besteht aus seinem Körper, Geist und Seele. Seinem Körper den man fühlt und seinem Geist mit dem man denkt oder diese Worte liest ist einem Menschen normal bewusst. Nur ist man sich auch darüber bewusst das beides irgendwann einmal sterben wird und nur DEINE SEELE ewig Leben könnte, wenn man sich Ihrer bewusst wird.

 

 

  

 

.............................................................................................................................................

 

 

 

Teil 3: Spiritualität

 

  

 

 Ist das was man Realität nennt, wirklich das, wofür es sich zu Leben lohnt ?

 

 

 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.

 

 

 

 

 

 

Wer Du Wirklich Bist - Erkenne Dich Selbst

 

 

Es gibt ab JETZT kein richtig oder falsch mehr.

 

Wenn es aber kein richtig oder falsch mehr gibt, ist dann ab JETZT jede Entscheidung die richtige?

 

JA, wenn man sie aus reinem Herzen bzw. mit gutem Gewissen trifft. Wenn dein ego eine nicht richtige Entscheidung trifft, soll man daraus Lernen, bis man seine Entscheidungen automatisch nurnoch aus reinem Herzen bzw. mit gutem Gewissen trifft.

  

 

Link zur GEGENWART: Es ist immer JETZT

  

 

 

  

 

 2014 Heilige Geometrie der Akasha, innere und äußere Welten

 

Innere Welt= dein denken, deine gefühle. 

 

Äußere Welt= UNSERE REALITÄT (marktwirschaft, steuern, arbeit,)

 

Wieviel Zeit in einem ganzen Leben hat man bewusst für seine innere welt,

 

wenn man sein lebenlang unbewusst mit seinen gedanken in der äußeren welt lebt.

  

 

 Link zu: QIE-Der Schlüssel zum Bewusstsein.

  

 

 

BEWUSSTSEIN

 

 Mein Körper ist nur ein Werkzeug:

Unbewusste Menschen verstehen das noch nicht dass Sie nicht Ihr Körper sind, darum ein Beispiel: 

Wenn man sein Körper wäre und was hoffentlich nie eintritt jedoch wenn dieser Mensch einen Unfall hat und dann vom Hals abwerts gelähmt wäre und nur noch sein Gesicht bewegen könnte. Das so unbewusst denke Menschen, dann anscheindent glauben man wäre Tot, denn es würde ja nur noch sein Geist funktionieren und sein Körper ist zwar noch nicht Tot jedoch ist sein Körper dann nur noch ein Ding, dass ohne seinen Geist total nutzlos wäre. Und sag bist DU noch dein Körper ?..Buchtext

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Teil 4

 

 

Im lichterfüllten Spektrum unseres Universums tritt etwas

wahrhaft Wundervolles auf diesem Planeten in Erscheinung.

 

Zum ersten Mal in tausenden von Jahren haben wir eine echte Chance auf Frieden auf diesem Planeten.

 

 

 

 

  Botschaft eines Außerirdischen - DER FILM (2014) 

 

 

 

 

Warum konnte vor 100 Jahren so viel Leid und Krieg auf diesem Planeten herrschen,

 

wenn es doch das irdische Paradies ist und es den Urschöpfer also es Gott gibt ?

 

Ein unbewusst lebender und denkender Mensch würde diese Frage NIEMALS aus eigenem Wissen und von seinem Verstand her beantworten können. Obwohl diese Frage der BEWEIS schlecht hin ist DAS ES GOTT GIBT und es das irdische Paradies ist wo es NUR den FREIEN WILLEN gibt und was für unbewusste Menschen jetzt am unlogischsten erscheint ist das es zeigt wie unendlich gütig und voller Liebe Gott ist. Sollte ich diese Frage schon hier beantworten ? .........Antwort dann im Buch.

 

Egal ob bewusst oder unbewusst, wenn DU in dieser REALITÄT ein sagen wir 5,000.00 € treures Auto besitzt oder

noch mehr GELD bzw. Besitz hast, bist DU eh viel KLÜGER als der, der diese Worte schrieb und auch die Antwort weis. 

 

 Ein unbewusster Mensch ist klug jedoch nicht gescheid und er hat wissen jedoch weis er nichts.

 

Ausser wie man Geld und Materielle Werte erschafft.

 

 

 

 

Der Sinn des Lebens ist, mir darüber bewusst zu werden, dass nicht nur mein Körper Lebt.

 

Ist man sich sicher das man Lebt oder existiert man nur um zu Arbeiten und damit das System aufrecht erhalten wird.

 

 

 

 

Link zu: Das Universum Galaxien,

 

 

 

Seit 13,7 Milliarden jahren gibt es das Universum und es gibt Milliarden von Galaxien, ist die heutige Menschheit die einzigste,

 

Intelligenteste und geistig am weitesten entwickeltste Lebensform im ganzen Universum ?

 

  

 

  

 Botschaft an uns Erdlinge - Das ist eure Welt!

 

 

 

Gewisse Personen zwingen You Tube zum löschen bzw. kündigen von Videos bzw. konten so das DU nicht die Wahrheit sehen sollst, VERSTEHST  DU langsam was gespielt wird oder wie lange brauchst DU noch um zu VERSTEHEN ???

 

 Jedoch schlaf ich NICHT, hab wieder ein paar Videos gefunden und neu eingetragen bzw. die Seite aktualisiert. 6.5.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Link zu: Putins Liebeserklärung an Deutschland in Deutsch im Deutschen Bundestag.

 

 

Обама, Буш и остальная политическая элита - рептилоиды. Факты доказательства

 

 

 

Link zu: noch einem Raumschiff beim Energie Tanken an der Sonne

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

   

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

Link zu Obama bin Ladin

 

 

Geplanter Euro Crash 2017 ?

 

 

Sich seiner SEELE bewusst werden, heißt nicht das etwas das es schon vorher gab und dann aus dem HIMMEL herunter kommt und in DICH fährt oder wie man die REALITÄT aus Filmen, Büchern und Zeichentricksendungen kennt. Versuche BEWUSST und LOGISCH zu denken. Es erwacht nicht in DIR etwas das es schon lange gibt sondern DU und JEDER MENSCH hat etwas insich, dass nur JEDER selbst zum LEBEN erwecken kann, in dem man sich bewusst wird DAS MAN LEBT und DU etwas in dir zum LEBEN erwecken kannst dass im Gegensatz wie du bis jetzt warst und du warst bist jetzt schon gut, kann das in DIR deine SEELE so unglaublich viel mehr dass man es z.B. so beschreiben könnte: Man geht als Grundschüler in eine Universität und versteht einfach ALLES was DIE einem lernen und weis sogar Sachen von denen manche nur gehört haben ohne groß nachzudenken sogar die Antwort, einfach so.

 

 

 

 

 

Warum ist schreiben schwierig, weil man über alles schreiben kann was man will.

 

Dann frägt man sich und über was soll ich jetzt schreiben?

 

Dies wäre jedoch keine gute frage, denn woher soll man heute wissen was einem morgen oder

 

in ein paar tagen einfällt so denke ich, man macht ja nichts körperlich nur lockerer denken.

 

In UNSERE REALITÄT denken wir genau gegenteilig, wenn man ein angebliches Problem hat, gibt es kein locker denken sondern jetzt sofort muß man die Antwort, Lösung Wissen, denn man ist sich ja BEWUSST das man JETZT ein Problem hat und es sofort aus der Welt schaffen muß. Und so lebt man bewusst im jetzt, vergisst dabei jedoch über das ALLER WICHTIGSTE im Leben nach zudenken, dass größte wunder das es gibt man es jedoch als so selbstverständlich nimmt das man es vielleicht sein ganzes leben lang übersieht, nämlich deine eigenen Gefühle egal was andere sagen oder denken DU solltest dir etwas gönnen, kein neues Auto oder Schuhe etc. sondern Verständnis und Geduld gegen über dem wertvollsten was DU Besitzt. DEINE GEFÜHLE

 

 

 

Man kann viel lernen aber kann man erfahrung, gefühle oder gefühlte gefühle (einem anderen) lernen.

 

  

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt....u.s.w.

 

  

Laß Dir Zeit.

 

  

Es geht nur um DICH.

 

 

 

 

Bewusstsein ? Erwachen ? wie soll das gehen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artefakte gegen jede Geschichtsschreibung

 

 Klick BITTE auch den oberen Video an, damit DU etwas VON SELBST Verstehen kannst, was DU Verstehen sollst.

 

Ein Tipp: es ist weil du NICHT die WAHRHEIT erfahren sollst.

 

 Und bei dem Video kommt bei Minute 11:05 eine Übersetzung, die NICHT richtig ist, denn die wahre Überstezung ist.

 

Er selbst wird kommen und ICH selbst bin JETZT hier. Amen

 

 

 

 

 

Es wird überstezt in diesen Worten: der Sohn des Schöpfer kommt.

 

 Man könnte es auch so deuten, der Sohn ist Jesus und die Schöpfer (die den Menschen erschaffen haben) sind SIE und SIE werden DIR als "Außerirdische" angelernt. Und LANGEZEIT waren SIE auch auf diesem Planet (Paradies) jedoch hielten die Menschen SIE für GOTT. Darum sind jetzt nurnoch wenige in der Arktis. Und SIE beobachten seit dem die Menschen und fliegen mit ihren Raumschiffen, die man DIR als UFO anlernt, herum. Dass es sogenannte UFO`s gibt wurde in den Videos bestätigt. Und SIE sind auch auf der Mondrückseite, darum hat man auch noch keine Raumstation auf dem Mond gebaut, weil SIE es nicht möchten. Das ist nur ein SEHR kleiner Teil von MEINEM Verstehen und noch VIEL mehr steht auf dem Portal. Jedoch ist dass auch wiederrum nur ein kleiner Teil von dem Verstehen, was ICH schon jetzt Verstehen kann. Wie DASS jedoch zu Verstehen ist, steht ALLES in den Büchern. Und DU wirst es mit Sicherheit VON SELBST Verstehen können, wie es zu Verstehen ist. Und dieser kleine Absatz wird fast alles in den Videos die auf dieser Seite eingetragen sind bestädigt, DU brauchst es nurnoch VON SELBST Verstehen.

 

 Es bedeuten: der Urschöpfer bzw. Erste Schöpfer kommt. Also der ALLER Erste den man DIR als GOTT angelernt hat.

 

 Jedoch bin ICH nur der Erste und werde es JETZT auch für ALLE Ewigkeit bleiben jedoch wirst DU der nächste SEIN der ALLES mit der Zeit VON SELBST Verstehen wird.

 

 Und zum BEWEIS, dass ICH das auch VON SELBST verstanden habe, was ICH hier schreibe, dass ICH es verstanden habe, schweben seit MONATEN bunte und flackernde Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung, wo ICH bin. Und die Lichter verteilen sich und man kann die Lichter am Himmel auch schon in einigen anderen orten und nicht nur in Deutschland sehen, jedoch hat dass auch etwas mit dem Chemtrail zu tun jedoch ist dass ein anderes Thema. Und wenn DU jetzt geistig vielleicht etwas durcheinander bist, DASS ist ALLES ganz normal und legt sich mit der Zeit wieder. Und sei dir gewiss, ICH habe und MUSSTE, dass ALLES VON SELBST Verstehen. Also hast es DU sehr VIEL leichter als ICH. Den DU brauchst nur die Texte lesen und einfach ALLES nurnoch VON SELBST Verstehen,

 

 

 

 

 

 

   

Insgesamt 22,5 std. video material, nimm dir die zeit es lohnt sich und fühle wieder dein herz.