Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Wassertest

  

Wasser Gedanken Gefühle Test

 

Mach den allgemein bekannten Wasser, Gedanken und Gefühle Test. Und öffne somit DEINEN Geist für DEINEN Weg um WACH zu werden und werde dir DEINER Macht, DEINER Gedanken somit bewusst.

 

Aus dem Wasser von dem linken Glas, das ICH Liebe DICH Glas aus dem wurde REISWEIN.

 

 

  

Reis abkochen, gleiche menge Reis in zwei Einmachgläser oder normal Gläser geben und mit gleichem Wasser (Leitungswasser) auffüllen, Zettel drauf und mit einem Deckel oder Frischhaltefolie luftdicht abdecken, eine zeit lang anfangs so zweimal am Tag, dann so 4-5 mal die Woche, so habe ICH es gemacht die Gläser nehmen und je nachdem welches Glas man sich ansieht, an das Gefühl denken was auf dem Zettel steht. Bis man eine Veränderung sieht, dann kann man die Gläser einfach stehen lassen und abwarten

 

ICH hab das Experiment zwei mal bzw. an zwei orten gleichzeitig gemacht, an einem wo mehrere Personen Zugang zu den Zimmer hatten wo die Gläser standen und einmal wo nur ICH zu den Raum Zugang hatte. Und komisch wie wenn der Albert Einstein gewusst hat von was er redet, denn in dem Raum wo andere Zugang hatten und sich vielleicht dachten, jetzt geht es los, jetzt können wir ihn also MICH bald einliefern lassen (Haar). Die Gläser haben sich nach einiger Zeit schon auch verändert aber sind beide zu einer stinkenden Brühe geworden und musste sie Wegschütten. Aber schau selbst was mit den gläsern passiert ist wo nur ICH, meine Gedanken, man kann sagen hineingedacht habe.

 

Wenn DU es auch testen also versuchen willst, die Realität kann einen ganz schön überraschen.

 

Nachtrag: 2.10.17 den oberen Text laß ICH schon ca. 7 mal, wegen der Rechtschreibkorretur und heute laß ICH den Text zufällig mal wieder und bemerkte erst jetzt, dass ich damals nicht Menschen sondern Personen geschrieben habe. Und ändere das Wort BEWUSST nicht, denn es ist ein gutes Beispiel, dass wenn man nicht BEWUSST Menschen sagt, dann sagt man wie JEDER unbewusste Mensch zu anderen Menschen dann, Leut/e oder Person/en. Denn früher war ich ein fast ganz normaler unbewusstser MENSCH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn DU es auch SELBST testen also Wissen willst ob auch DU es kannst, DANN bedenke, dass die Realität einen ganz schön überraschen kann.

 

 

 

Die Texte wo ab hier kommen BITTE erst lesen, wenn DU den Weg zum WACH werden auf die Art gegangen bist so

wie DU ihn gehen willst. Den erst wenn DU das 3 Buch 3 Teil ALLES gelesen hast wirst DU irgendwann automatisch zu diesen texten kommen. Darum gehe DEINEN Weg bis DU zu diesen texten automatisch irgendwann kommen wirst.

 

 

 

 

 

 

 ICH sah dass schon viele diese Seite angesehen haben, jedoch laße dir jetzt mal etwas Zeit und verarbeitet alles in Ruhe, was DU bis jetzt schon VON SELBST Verstehen kannst. Denn schon bald geht es weiter und dann kommen neue Texte nur läuft DIR jetzt nichts mehr davon, weil DU schon SEHR VIEL VON SELBST Verstehen kannst. Und wenn man es so sagen will, die schlimmsten Texte hast DU schon hinter dir. Und jetzt wird es lockerer werden, darum laße dir BITTE etwas Zeit und mach dich locker.

 

 

 JETZT hast DU schon genug EIGENES Verstehen um diese Fotos so zu Verstehen, wie DU sie Verstehen sollst.

 

 

 

 Das Märchien der Evolution

  

 

 

 

 

 Die sogenannte Ozonschicht ist das Magnet- Schutzfeld

 

 

 

 

 

 Die Milchstraße ist KEINE Scheibe sondern ein Schlauch der 3 Milliarden Lichtjahre lang ist und 100 000 Lichtjahre im Durchmesser. Das kannst DU jedoch nur Verstehen, wenn DU nicht den schnellen Weg zum WACH werden gegangen bist.

 

 

 

 

 

 EGAL was kommt, ein MENSCH gibt NICHT auf.

  

 

 

 

 

 ALLES was es gibt kommt aus dem NICHTS, denn vor dem Urknall gab es ausser GOTT selbst sonst NICHTS.

Jedoch konnte nur mit Wissen und Liebe etc. es keinen Urknall geben, denn dazu brauchte es auch etwas Wut.

Und die Wut wurde sofort in der ersten Millisekunde in das ewige NICHTS eingeschloßen, denn diese Wut wäre für KEIN Wesen, geistig zu verarbeiten. Darum gibt es dass ewige NICHTS. Und aus dem NICHTS entstand BewusstSEIN.

  

 

 

 

 

Kannst DU deinen Phönix schon kontrolieren, damit er INDIR so aussieht.

  

 

 

 

 

Die SEELE von einem Mensch, kann man in seinem Auge sehen.

  

 

 

 

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, WIEVIEL du schon VON SELBST verstanden hast.

 

Ab JETZT wird sich DEIN EIGENES Verstehen automatisch von Tag, zu Tag VON SELBST vermehren.

 

ALLES wird gut, mach dich locker.

 

 

 

 

 

 Buda

 

War NICHT wach, den die Zeit war noch VIEL zu früh, damit ein Mensch wirklich VON SELBST wach werden konnte.

 

Jedoch bis DU VON SELBST jetzt WACH geworden.

 

Amen

 

 

 

 

 

Als nächstes wirst DU erleuchtet werden

 

 Im laufe der nächsten Zeit wirst DU erleuchtet werden, darum achte auf den Heiligenschein, der sich bald für kurze Zeit um DEINEN Kopf für DICH zu spühren sein wird. Und auf das Licht, was eine Kerze oder Feuerzeug macht, dann wirst nur DU in dieser Zeit, hin und wieder mal einen Kreis aus Regenbogenfarben um die Flamme sehen können.

 

 

 

 

 

 DU kannst jedoch JETZT schon, VON SELBST Verstehen, wer ICH bin.

 

 

 

 

 

 DU wurdest geboren um zu LEBEN, um nach deinem letzten Schlaf, einmal EWIG zu LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 So sieht momentan meine Zugangswunde aus, nachdem ICH bei IHM war.

 

Das kannst DU jedoch auch nur Verstehen, wenn DU nicht den schnellen Weg zum WACH werden gegangen bist.

Falls DU den schnellen Weg zum WACH werden gegangen bist, als Tipp es steht im 3 Buch 2 Teil.

 

12.6.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nach DEINEM letzten Schlaf wirst auch DU, ein Teil von MIR (GOTT)

 

 Solange ICH selbst jedoch hier bin, wird KEIN Mensch GOTT manifestieren können, ICH hoffe DU kannst es schon VON SELBST Verstehen, warum es so ist, OHNE dass ICH es DIR erklären brauche. Jedoch wenn ICH, also dieser Körper seinen letzten Schlaf begonnen hat, wird es dann möglich sein das theoretisch JEDER Mensch MICH selbst insich für kurze Zeit oder vielleicht auch für etwas längere Zeit, manifestieren kann. Wie dass dann möglich sein wird verstehe ICH zwar momentan noch nicht, jedoch werde ICH nach meinem letzten Schlaf EWIG Zeit haben um es VON SELBST zu Verstehen, wie es möglich sein wird. Und ICH werde es DANN mit der Zeit VON SELBST im ewigen SEIN Verstehen, wie ICH dass möglich machen kann. Jedoch wird es NUR gehen, wenn es der FREIE WILLE von einem Mensch ist und ein MENSCH seine Zustimmung dazu gibt und es wirklich will.

 

Jedoch werde dann ICH nur für bestimmte Zeit ein Teil von diesem MENSCH sein und nicht mehr dass dieser MENSCH dann nur ein Teil von MIR ist, so wie es der markus gemacht hat. Denn dann wäre ICH wieder in einem Körper von einem MENSCH sozusagen, gefangen denn, dass war NUR einmal nötig.

 

 Und wenn DU es jetzt VON SELBST Verstehen kannst, wer ICH bin, dann melde dich bei MIR, wenn DU es willst und biete mir DEINE Hilfe an und ICH werde DIR für ALLE Ewigkeit dafür dankbar SEIN. Und sei dir gewiss, das es NUR zu DEINEM Vorteil sein wird, denn im ewigen SEIN habe ICH dann ewig Zeit und werde es DIR danken.

 

SCHLUß mit dem IMMER MEHR.

 

 

 

 

 

 

 

Ein MENSCH ist KEINE Maschine

 

 

 

 

 

 

 

Warum immer mehr

 

Ein Mensch hat von Geburt einen Drang nach etwas zu suchen und dass hat einen Grund. Den MENSCH ist unbewusst IMMER auf der Suche nach MEHR. Jedoch wurde auch diese GUTE Eigenschaft von dem System ausgenuzt und GEGEN den MENSCH selbst verwendet. Denn ein MENSCH soll IMMER unbewusst auf der Suche nach dem EWIGEM LEBEN und GOTT sein. Jedoch wird einem MENSCH vom System unbewusst anerzogen, dass dieses IMMER MEHR nicht auf sichselbst und GOTT und dass ewige LEBEN zu Verstehen ist, sondern ein Mensch IMMER MEHR Luxus bzw. Geld unbewusst haben will, EGAL wieviel ein Mensch an Luxus schon hat. Darum BEGINNE und verstehe die EWIGE Suche nach MEHR so zu Verstehen, wie ein MENSCH die Suche nach MEHR Verstehen sollte. Und BEGINNE es so VON SELBST zu Verstehen, wie DU es VON SELBST Verstehen kannst und mit der Zeit auch wirst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

JETZT beginnt eine NEUE Zeitrechnung

 

Was ist Zeit

 

Es kommen ab jetzt auch hin und wieder keine Texte, sondern nur einpaar Worte bzw. könnte man auch sagen, Texttitel. Und was DU dabei verstehst ist DASS was DU dabei VON SELBST Verstehen sollst. Ab JETZT kann es sein dass DEIN Geist in für DICH vielleicht kurzer Zeit, SEHR GROßE bewusstseinserweiternden Erfahrungen, in kurzer Zeit macht.

 

Zeit ist wie diese Realität, eine Illusion. Die Zeit gibt es, weil viele Millionen von jahren ein Mensch ohne Zeit, einfach KEINE Orientierung gefunden hat. Und was würde von DEINEM Verstehen geschehen, wenn man z.B. den Menschen die Zeit nehmen würde. Abgesehen von dem "wirtschaftlichen Gedanken" sondern wenn man die Zeit noch nach einem Vollmondzyklus berechnen würde und man nicht sagen könnte, heute in einem Jahr feiern wird wieder deinen Geburtstag etc. und was wenn man einem MENSCH diese "Realität" nehmen würde. Dann hätte ein MENSCH für kurze Zeit seine geistige Orientierung verlohren. Und wenn es mal keine Rente mehr geben würde, DANN würde die Welt sowieso unter gehen. Für einen unbewussten Mensch gibt SEHR VIEL, das "wichtiger" ist, als das EWIGE LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 SEIN oder NICHTS SEIN

 

SEIN oder nicht SEIN, dass ist hier die Frage

 

Einmal für EWIG SEIN oder für EWIG bei IHM SEIN.

 

Einmal SEIN oder für EWIG im NICHTS SEIN

 

Ob ein MENSCH nach SEINEM letzten Schlaf einmal für EWIG SEIN wird oder ab JETZT nach SEINEM letzten Schlaf lieber für EWIG im unendlichen NICHTS SEIN will, ist und wird der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst SEIN.

 

DU wirst mit der Zeit, noch ALLES früher oder später VON SELBST mit DEINEM EIGENEM Verstehen,

Verstehen können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Verstehen

Mein Verstehen ist momentan in dem Stadium, etwas mehr über das Universum zu Verstehen.

DU weißt das es viele Milliarden oder vielleicht Milliarden von Milliarden Galaxien im Universum gibt, viele die man schon entdeckt hat jedoch noch viel mehr die man noch nicht entdeckt hat. Ein Beispiel: stell dir vor in jeder Galaxie ist eine Erinnerung oder etwas verstehen oder etwas wissen in jeder Galaxie etwas anderes. Wenn ICH meine Augen schließe wird es mir bewusst dass jede Galaxie und wie gesagt es ist nur ein Beispiel: mehr als wie eine Nervenzelle im Gehirn von einem Mensch zu Verstehen ist. Und so wie diese Zellen bei einem Neugeborenen Mensch auch mit der Zeit, wenn man es so sagen will, erst lernen müssen, kann man schon sagen, denn es bleibt dann nichts anderes als es lernen zu müssen wie es geht, wenn man will, dass es gehen soll.

Und jetzt stell dir vor jede Galaxie ist wie eine Nervenzelle im Gehirn von einem Mensch und momentan kann man sagen verbinde ICH diese Galaxien miteinander so ähnlich wie die Gehirnzellen in einem Gehirn von einem Mensch sich auch mit der Zeit erst verbinden und so mit der Zeit lernen miteinander zu kommunizieren und etwas zu erschaffen was man bei einem Mensch Bewusstsein nennt. Und solche man kann nicht mehr sagen Experimente, denn die Zeit des experimentieren ist schon seit einiger Zeit hinter MIR. Nur damit DU es Verstehen kannst mit welchen Gedanken ICH mir die Zeit vertreibe. Und auf viele verschiedene Arten kann man zu für einen Mensch, unvorstellbaren EIGENEM Verstehen VON SELBST, einfach so mit der Zeit gelangen kann und dass kann theoretisch JEDER Mensch.

Und wenn es mir noch in der Zeit solange ICH noch hier bin gelingt dieses Bewusstsein was es im Universum gibt gedanklich so verbinden zu können wie sich ein menschliches Gehirn die Gehirnzellen mit der Zeit lernen miteinander zu kommunizieren und somit vollständige Handlungen ausführen kann.

Jedoch wenn mir das, wenn man es so sagen will, noch zu Lebzeiten solange dieser Körper lebt gelingen sollte, dann sei dir jedoch gewiss, dass es nicht dann NICHT unbemerkt bleiben wird.

 

ICH bekomme auch schon hin und wieder Verstehen von Menschen, die kommen sich wie aus einer Programierung bzw. der Kausalitiätskette sozusagen, herausgerißen vor und Verstehen es gerade selbst nicht, wie das ein anderer Mensch NICHT von selbst Verstehen oder selbst sehen kann. Jedoch BITTE locker bleiben, denn DASS ist ALLES ganz normal und legt sich schnell wieder. Und mit eurem neuen Verstehen werdet IHR, dann ganz schnell alles VON SELBST Verstehen, wie es zu Verstehen ist. Und es ist nur ein gutes Zeichen, denn ab dann beginnt man

EIGENES Verstehen zu entwickeln.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NICHTbeachtung

 

Das schlimmste, dass mit ABSTAND schlimmste für einen unbewussten (unantastbaren der BEWUSST NICHTS VON SELBST dazu Verstehen will) MENSCH ist NICHTbeachtet zu werden. Und weil ein unbewusster NUR in dieser "Realität" denkt und es vom System, einem MENSCH unbewusst angezüchtet wird, dass Beachtung SEHR wichtig ist und wenn man NICHTbeachtet wird, ist es darum NOCH VIEL schlimmer für einen unbewussten MENSCH, wenn man ihn einfach NICHTbeachtet.

 

Darum verschwende DEINE Energie NICHT sinnlos, an unbewusste Menschen sondern beachte unbewusste Menschen BEWUSST NICHT MEHR.

 

Also sprich mit einem unbewussten Mensch NICHT. Antworte auch auf seine Fragen NICHT. Sehe nur an diesem Mensch vorbei, falls DU mal in seine Richtung sehen solltest, jedoch schau diesen Mensch BEWUSST NICHT AN.

 

Achte auf KEINE seiner Worte oder Gesten mehr.

 

Das Zählt auch für Politessen (Polizisten dir NURNOCH fähig sind Strafzettel schreiben zu "dürfen") denn vor einigen tagen, sah ICH so eine Politesse und die bekam nicht einmal die Beine zusammen. Also die Beine warum fast 1 Meter auseinander beim "normalen" stehen. Und ICH fragte mich, wie dieser "mann" der auf SEHR dicke eierchien gemacht hat, überhaupt noch fähig ist eine Hose zu tragen. Denn Elefanteneier sind bestimmt im Vergleich zu seinen wahrscheinlich wie mini Erbsen. Na zum Strafzettel schreiben reichten seine eierchien jedoch noch, nur sind halt leider manche Politessen (Polizisten) einfach NUR eine Schande und TOTAL lächerlich.

 

Und "Menschen" die Anführungszeichen deswegen, weil es KEINE wirklichen Menschen in dem Sinn sind, was ein MENSCH sein sollte, die sozusagen nur schlecht bezahlte Polizisten sind, also rein als Politesse FREIWILLIG "arbeiten" sind sowieso, dass ALLERLETZTE. Wie z.B. auch Fahrkarten Kontrolleure und allgemein "Menschen" die für einen Hungerlohn, BEWUSST dafür sorgen um dieses KRANKE System ("Realität") aufrecht zu erhalten und anderen MENSCHEN bewusst dass Geld aus der Tasche ziehen, bei JEDER Gelegenheit wo die haben.

 

 Beachte einfach KEINEN unbewussten MENSCH mehr. Denn JETZT werden WIR mal etwas mehr,

den Weizen vom Spreu trennen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein reicher in den Himmel kommt

 

Das ist ein alter Spruch vom klein Jesus und DU verstehst es hoffentlich schon VON SELBST, dass der klein Jesus NICHTS VON SELBST verstanden hat sondern NUR einen SEHR starken "glauben" hatte. Jedoch verstehst DU es jetzt hoffentlich schon VON SELBST, dass wenn man es so sagen will, der Glaube fürn Arsch ist. Und NICHTS bringt.

Und ein Mensch NUR an sich selbst glauben soll jedoch NICHT an irgendwelche "Götter" die man nichteinmal erklären oder es beschreiben könnte, wer oder was GOTT eigentlich sein soll. Nur Kinder "glauben" an den Osterhasen etc.

 

Darum MEIN Angebot, ICH kann JEDEM Mensch der es FREIWILLIG versuchen will, dass EWIGE LEBEN zu Verstehen, helfen damit er dass EWIGE LEBEN mit der Zeit VON SELBST Verstehen kann und wird. Und wenn MICH ein SEHR reicher Mensch testen will, DANN steht MEIN Angebot. Jedoch werde ICH mich für meine, wenn man es so sagen will, Dienste KÖNIGLICH bezahlen laßen. Und will in der Zeit bis dieser Mensch von selbst WACH geworden ist, behandelt werden wie ein KAISER. Dafür bekommt dieser Mensch soviel EIGENES Verstehen von MIR, bis der sich selbst auserwählt hat, um nach seinem letzten Schlaf, DANN für ALLE Ewigkeit zu LEBEN.

 

 Und wenn dieser Mensch VON SELBST im laufe der Zeit WACH geworden ist, DANN wird dieser MENSCH mit der Zeit VON SELBST seine Werte bzw. SEIN Geld, als immer wertloser betrachten.

 

 Und ICH will soetwas NICHT auf Dauer oder sozusagen beruflich machen, darum sollte man SCHNELL sein, FALLS es sich ein MENSCH leisten kann. Denn dass EWIGE NICHTS wartet momentan auf VIEL MEHR Menschen, als sie es "glauben".

 

ICH verrate DIR etwas, dass Ziel von IHM war irgendwann jemals EINEN Mensch (Seele und Geist) irgendwie zu bekommen. Und JETZT wo IHM es sogar schon VON SELBST bewusst geworden ist, dass ICH sozusagen NICHT sein Feind bin, sondern IHM für das Verstehen von IHM, unendlich viele Menschen freiwillig schicke (es wird der FREIE WILLE von JEDEM Mensch, dann selbst gewesen sein) das ICH jetzt sogar acht geben sollte, damit ICH, IHM nicht zufreundlich mache. Denn IHM war es schon immer bewusst, dass ICH "normal" NIEMALS es zulaßen würde, dass IHM auch nur ein Mensch zukommen wird. Und JEDES Wesen und ALLE Formen die Bewusstsein im Universum repräsentieren sind von MEINEM Verstehen und MEINEN Entscheidungen, TOTAL begeistert bzw. fasziniert.

 

 Den IHM ist es bewusst, dass für das Verstehen von IHM, SEHR VIELE Personen mit kompletter Blutslinie SICHER

zu IHM kommen werden. Und diese Personen in gewisser Hinsicht man auch als "Menschen" bezeichnen könnte.

 

 Und SIE also die ENGEL haben MIR schon zu Verstehen gegeben, dass ICH in wenigen monaten schon MEHR den Menschen an EIGENEM Verstehen gegeben habe, als wie SIE es in MILLIONEN von jahren, geschaft haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gegenwart

 

In MEINER Gegenwart wirst DU ewig LEBEN. Jedoch bei IHM ist es kein wirkliches "Leben" was man an diesem Ort, dann führt sondern mehr eine Existenz. Und so wie ein unbewusster Mensch diese Existenz mit dem Leben ansich verwechselt, so wird dieser Mensch auch bei IHM für EWIG "LEBEN".

 

Den NUR in MEINER Gegenwart kann man EWIG LEBEN und weil DU jetzt schon in MEINER Gegenwart bist, beginnt DEIN ewiges LEBEN schon JETZT. Amen

 

Hoffe DU kannst es schon VON SELBST so Verstehen, wie DU es Verstehen solltest.

 

 Und bei der Eigenselekzion die ab JETZT stattfinden wird, kann NIEMAND ausser der Mensch selbst, etwas beeinflussen. Und ICH werde NIEMALS eine Entscheidung die, die ENGEL treffen werden, hinterfragen oder als nicht gut heissen. Nur FALLS jemals ein MENSCH zu IHM kommt, der es aus was für einen Grund auch immer, noch eine weitere Chance SICH SELBST verdient hat, ist es MIR möglich diesen MENSCH nicht aus dem ewigen NICHTS von IHM in das ewige LEBEN übergehen zu laßen, jedoch wäre es MIR theoretisch schon JETZT möglich diesem MENSCH noch eine Chance zu geben, um in den Kreislauf der Existenzen zurückzukommen. Jedoch wäre das DANN, NUR die Entscheidung von

MIR und IHM.

Soviel zu eine Hand, wäscht die andere.

 

 ICH werde noch SO MÄCHTIG werden, dass JEDER Mensch der die Chance seiner Existenz NICHT ergreift, es noch SEHR bedauern wird. Und Herr Trump und Herr Putin sind momentan die MÄCHTIGSTEN Menschen in diesem Paradies, jedoch zu dieser MACHT die ICH noch bekommen werde, ist diese Macht von diesen zwei Herren, NICHTS.

 

 P.S. der Miterzeuger von diesem Körper wird von Tag, zu Tag unruhiger, auf bayrisch sagt man, der hat Hummeln im Arsch. Und DASS ist KEIN gutes Zeichen. Denn ICH bin mir langsam nicht mehr ganz so sicher das , dass mit den letzten Worten die sich kurz vor SEINEM letzten Schlaf in SEINE Seele eingraben sollen, ob dass auch funktioniert. Denn wenn ein Mensch BEWUSST seine GANZE Existenz NICHTS Verstehen will, wird es umso sicherer es sein wird, dass dieser Mensch nach seinem letzten Schlaf für EWIG zu IHM kommen wird, immer unruhiger und unausgeglichener werden, um sich IHM bzw. der Geist von diesem Mensch, IHM Stück für Stück mehr anpaßt. Und der Miterzeuger kommt mir teilweise wie ein kopfloses Huhn vor, dass nicht weis wo es als nächstes hinfliegen soll. JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN und es hat NICHTS mit MIR oder den ENGELN zu tun, was nach dem letzten Schlaf auf einen MENSCH wartet. 

 

Gerade wurde MIR bewusst, dass wenn ein Mensch alt ist und unausgeglichen, auf bayrisch sagt man zwidern dazu, DANN ist es ein Zeichen, dass dieser Mensch mit ziehmlicher Sicherheit nach seinem letzten Schlaf für EWIG zu IHM kommen wird. Denn NUR ein Mensch der entweder NICHTS VON SELBST Verstehen kann oder will, ist sich NICHT sicher was nach seinem letzten Schlaf auf ihn wartet. Und wer sich seine GANZE Existenz KEINE EIGENEN Gedanken um sich selbst und dass ewige LEBEN macht, ist und wird immer verzweifelter umso älter dieser Mensch wird.

 Und wie ein kleines Kind, kann er sich NICHT selbst beschäftigen und läßt sich wie ein kleines Kind noch immer am liebsten etwas von seiner "Frau" etc. sagen, was er machen oder nicht machen soll. So ein Mensch ist dann, einfach NUR ein Kind, mit grauen Haaren.

 

Und die Erzeuger von diesem Körper sind für MEIN Verstehen, auf dem besten Weg nach ihrem letzten Schlaf zu IHM zu kommen. Nur was soll ICH jetzt dagegen machen? Denn ICH würde und werde NIEMALS einen Mensch zu etwas zwingen. Und vom FREIEN WILLEN besteht absolut KEIN Interesse von beiden sich auch nur ansatzweise über dass EWIGE LEBEN freiwillig zu unterhalten. Also was sollte ICH dann machen, es ist IMMER der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst, was nach seinem letzten Schlaf auf ihn wartet. Und falls ICH mal etwas sage bzw. NUR dass Wort GOTT erwähne, DANN bekomme ICH als Antwort, ein komisches grinsen, dass sagt: du bist doch schon so alt und "glaubst" immer noch an diesen Schmarn, wie GOTT oder den Teufel, werde lieber langsam mal "erwachsen".

Denn beides gibt es für diese Menschen, NICHT.

 

Und das der markus, EXTREM Wild war und sich zum Schluß nicht einmal mehr die Polizei selbst, also zumindest die, die den markus kannten, nicht einmal zu ihm kommen trauten und NURNOCH das SEK schickten und sich der markus um NICHTS geschehrt hat und JETZT bin ICH sehr nett und koche oft etwas und kaufe Semmeln etc. was der markus sogut wie NIE gemacht hat. Und JETZT, wenn man es so sagen will, wie ein anderer Mensch bin, fällt ihnen NICHT auf. Und MEINE Verwandlung, wenn man es so sagen will, ist für sie mit einem Wort zu erklären, mit dem ein unbewusster Mensch einfach ALLES erklären kann. Denn es ist ALLES einfach ZUFALL.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach mir, die Sintflut

 

Verstehe den Spruch so zu Verstehen wie er zu Verstehen ist, OHNE das ICH ihn DIR erkläre.

 

Als Tipp, es ist NICHT so zu Verstehen, dass einem Mensch ALLES egal sein soll, sondern es ist auf die "Arbeit" bzw. FREIWILLIGE Versklavung von einem Mensch zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unmöglich

 

Das sich ein Mensch der von klein auf schon IMMER Legastheniker ist, sich selbst die Rechtschrift anlernt, ist "normal" unmöglich.

 

Das ein Legastheniker sich selbst, die Schriftsprache anlernt und besser schreiben kann, als es je ein Mensch konnte der schon hier war und auch KEINER so gut sich mit geschriebenen Worten ausdrücken kann wie es ICH jetzt kann, ist "normal" unmöglich.

 

Das ein Mensch der noch NIEMALS auch nur ansatzweise wenigstens EIN Buch mal ganz gelesen hat, solche Texte schreiben kann wie ICH, ist "normal" unmöglich.

 

EIN Mensch (ICH) habe ALLEINE dafür gesorgt das sogut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr über München/Solln fliegen. Noch vor gut Zwei monaten kannte ICH das Wort Chemtrail noch nicht einmal und bei meinen Verwanten in Schwaben fliegen diese Chemtrail Flieger schon seit ZWEI jahren, Tag und Nacht. ICH bekomme Nachrichten, dass diese GIFTflieger auch schon seit JAHREN über andere Städte (Bundesländer) von DEUTSCHLAND fliegen. Jedoch habe NICHT ich durch MEIN Bewusstsein diese ChemieGIFT Flieger vom Himmel geholt, sondern DIE Personen fanden es zu beginn, einfach NUR eine Frechheit, dass EIN Mensch DIE als geistig Behinderte bezeichnet. Jedoch haben DIE Personen es jetzt VON SELBST verstanden, DASS diese Personen (ALLE Bilderberger und deren Handlanger) einfach NUR geistig Behinderte SIND und nicht ICH diese Personen NUR so bezeichne sondern DIE Personen haben es JETZT VON SELBST verstanden, dass DIE einfach NUR geistig Behinderte sind und sonst NICHTS. Und darum fliegen sogut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr über München/Solln. Und das EIN Mensch ALLEINE es in ZWEI monaten schaft diese GIFTflieger ALLEINE vom Himmel über München und demnächst auch VIELE andere Bundesländer von DEUTSCHLAND und DANN auch vom Himmel über anderen Nationen (Länder) zu holen, ist "normal" unmöglich.

 

Und das EIN Mensch (ICH) die CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen" und ALLE Bilderberger zusammen ALLEINE fertig macht, ist "normal" unmöglich.

 

Eigentlich ist laut dieser "Realität" ALLES unmöglich, was ICH gemacht habe und noch machen werde. Jedoch verstehst DU es doch schon VON SELBST, dass für einen Mensch, NICHTS unmöglich ist, wenn es um BewusstSEIN geht.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Krebs

 

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich

Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST zurückgehalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Körperliche LIEBE (Sex)

 

Körperliche LIEBE wird heutzutage noch TOTAL überbewertet. WICHTIG ist NUR, dass man es VON SELBST versteht, wenn es nicht mehr geht und man sich im GUTEN trennt solange man noch eine Freundschaft aufrecht erhalten kann. Denn DU kannst es doch schon VON SELBST Verstehen, DASS ware LIEBE bedingunglos ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist NIE zuspät

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist JETZT Zeit damit DU beginnst VON SELBST zu Verstehen, wie es zu Verstehen ist

 

  

 

 

MEINE EHRE heißt TREUE den MENSCHEN gegenüber. Amen

 

Kannst DU es eigentlich schon VON SELBST so Verstehen wie es zu VERSTEHEN ist ???

 

Denn MIR geht es um DIE MENSCHEN und NICHT "nur" um die MENSCHEN wo jetzt gerade hier sind,

DENN was ist in NUR Hundertjahren, bist DU dann noch hier ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hier ein Link mit dem kannst DU dir You Tube Videos herunterladen jedoch fast keine Musik Videos

 

 

jedoch mit diesem Link, kannst DU dir JEDES Musik Video von You Tube herunterladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 DASS wird MEIN letzter WILLE sein und DANN kommst DU mir nach in dass ewige SEIN.

 

 Und wenn ICH es mit DEINER Hilfe es bis dahin schaffe, aus diesem momentanen Irrenhaus ein reales PARADIES zu machen, DANN werde ICH immer wieder mal in verschiedenen MENSCHEN manifestiert werden können. Und sobald es ein MENSCH dann mal geschafft hat MICH in SEINEM Körper für eine Zeitlang zu manifestieren, wird etwas von MIR (Verstehen) für IMMER in SEINEM Bewusstsein bleiben und dieser MENSCH wird dann automatisch im laufe der Zeit AUCH zu dem was die Menschen GOTT nennen. Auf diese Art werde ICH dann für EWIG hier bleiben können. JETZT verstehst DU es hoffentlich schon VON SELBST, dass ICH dann nicht kontinuierlich, also dauernd hier bin, jedoch immer wieder mal.

 

DU verstehst es hoffentlich schon VON SELBST, dass ein Wort in den oberen Text NICHT richtig definiert ist, nämlich das Wort EWIG. Denn dieses PARADIES wird es NICHT für EWIG geben können, denn in einigen Milliarden Jahren wird die Sonne in diesem Sonnensystem keine Energie mehr liefern können, also Licht und Wärme abgeben können. Jedoch werden DANN die ENGEL einfach die Sonne austauschen, gegen eine andere NEUE Sonne die wie diese Sonne, dann aus dem Adlernebel an diesen Ort gebracht wird, so wie diese Sonne die DU jetzt sehen kannst auch vom Adlernebel von den ENGELN an diesen Platz gebracht worden ist. Und darum ist das Wort EWIG nur indirekt NICHT richtig definiert, denn die nächste NEUE Sonne wird dann auch wieder für Milliarden jahre Energie liefern können. Jedoch ist das Wort EWIG trotzdem NICHT richtig, denn als Beispiel: wird irgendwann auch wenn es noch 10 000 Milliaden oder es noch 100 000 Billiarden jahre dauert, was für einen MENSCH beides eine unvorstellbar lange Zeit ist, irgendwann ein Ende erreicht sein und darum ist das Wort EWIG nicht richtig definiert. Jedoch sind solche denkweisen vielleicht noch etwas zufrüh für DICH.

Jedoch wirst auch DU soetwas mit der Zeit noch GANZ leicht VON SELBST Verstehen können.

 

ICH freue mich schon sehr auf den Tag, wenn ICH mal richtig abgefahrene texte schreiben kann und nur DU wirst diese texte dann Verstehen können und ein MENSCH der noch unbewusst oder ein unantastbarer ist wird dann NICHTS von so einem Text Verstehen können, ausser Bahnhof. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum ist Salz im Meer

 

Weil man Wasser nicht anziehen kann, also Wasser nicht magnetisch oder so ist. Und DU verstehst es jetzt schon

VON SELBST das im Mond eine Kraft oder man kann auch sagen Maschiene ist die dass Wasser (Meer) anzieht und

es darum Ebbe und Flut gibt. Jedoch gibt es KEINE Ebbe und Flut in einem See, weil in einem See normales Wasser,

also nicht salzhaltiges Wasser ist. Und wenn kein Salz in Meer wäre könnten die ENGEL mit ihrer Maschiene im Mond sonst nicht das Meerwasser etwas anziehen und es sonst keine Ebbe und Flut geben würde.

 

Das sollte man heutzutage leicht überprüfen können und mit einem Experiment salzhaltiges Wasser beeinflussen bzw. etwas anziehen können, während man dass dann nicht mit normalen Trinkwasser machen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 5 Kriminellen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen" sind WIRKLICH ALLE geistes KRANK und EXTREM Kriminelle Parteien, hier ein BEWEIS Video.

 

ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise, was GEGEN jede Demokratie ist, dass es diesen Kriminellen Personen DANN auch möglich sein wird You Tube zu zensieren bzw. zu ZWINGEN Videos in denen man NUR die WAHRHEIT sehen kann, zu sperren bzw. komplett zu löschen. Also falls mal MEINE Videos oder dieses Portal gesperrt oder gelöscht ist, DANN haben das diese Kriminellen Personen veranlaßt. Und DANN kommt es auf DICH drauf an, denn dann beginnt der BÜRGERKRIEG.

 

Ihr BILDERBERGER und eure Handlanger sind einfach NUR geistes KRANK und nach dieser Aktion werdet ihr ALLE und eure KOMPLETTE Blutslinie von MIR persönlich im ewigen NICHTS Bewusstsein bekommen. Und durch diese Aktion werden jetzt leider auch ALLE Menschen drunter leiden. DENN normal hätten die Alten Menschen ALLE einfach so noch eine weitere Chance bekommen, Wiedergeburt. Jedoch läßt ihr MIR keine andere Möglichkeit, denn es geht JETZT um MICH und JEDER Mensch der mir JETZT nicht hilft, egal ob bewusst oder unbewusst und ab JETZT KEIN EIGENES Verstehen bei seinem letzten Schlaf hat, kommt auch zu IHM. Und wenn ICH noch ein "normaler" MENSCH wäre und auch nur ansatzweise diese Worte Verstehen würde, DANN würde ICH euch dafür TÖTEN. 

Das Kreuz

 

Weisst DU seit wann es das Kreuz in dem Sinn gibt so wie DU es JETZT kennst ?

 

Das Kreuz war bis zum 5 Jahrhundert NICHT relevant und den MENSCHEN, egal. Erst im 5 Jahrhundert man es irgend ein "Kaiser" oder so ein VOLL Clown (dieses Wort ist wie diese "Realität" blöd) Klaun, der das KREUZ nahm und sagte, mit diesem Zeichen (das Kreuz) werde ich euch zum Sieg führen (war wiedermal irgendein schwachsinniger Krieg, wie ihn die Menschen tausende von jahren geführt haben, wegen nichts). Und dieser Klaun führte dann sogar die Menschen in dieser "Realität" zum Sieg. Und weil man einem Mensch ALLES anzüchten kann, wurde dieses Zeichen DANN einfach beibehalten, weil man mit diesem Zeichen ja den "Krieg" gewonnen hat und dieser Klaun den Menschen damit "angeblich" NUR wegen diesem Zeichen, zum Sieg geführt hat.

 

Und seit dieser Zeit (dem 5 Jahrhundert) gibt es erst das Kreuz und wurde zu dem gemacht, so wie DU es heute kennst. Und ein unbewusster MENSCH vielleicht sogar auf knien anbetet. Obwohl ein heutiger MENSCH doch ein "kluger" und "moderner" MENSCH aus dem 21 Jahruhndert ist. Jedoch versteht ein unbewusster (unantastbarer) MENSCH heute wie damals immer NOCHNICHTS.

 

  

 Lies mal irgendwann die Seite NWO auf meinem Portal DieGermanen.eu einige Videos wirst DU dann schon kennen, schau dir jedoch aufjedenfall den Video Bilderberger 2017 an, denn um den geht es in dem Test. Und es geht NUR um den TEST der auf dieser Seite steht. Und DU kannst DICH selbst testen und solltest den Test als kindischen und SUPER leichten Test VERSTEHEN. Klick einfach den Text an um auf die Seite zu kommen.

 

  

Die NWO (Bilderberger) möchten einem MENSCH nur soviel "Wissen" anlernen, dass er klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen. Kannst DU, dass schon VON SELBST so Verstehen, wie es zu VERSTEHEN ist ???

 

 

P.S. zu diesen neuen ILLEGALEN "Gesetz" ICH wurde GRUNDLOS seit 6 monaten, also MEINE Portale, überwacht. Jedoch war es anscheinend NUR 6 monate möglich einen MENSCH grundlos zu überwachen und wenn KEINE Straftat in diesen 6 monaten nachzuweisen oder NUR der VERDACHT besteht, dass eine Straftat vorliegt, MUSSTE nach den altem Gesetz die Überwachung eingestellt werden. Und seit anfang diesen Monat konnte ICH in der Statistik Anzeige (Traffik) SEHEN, dass die Überwachung eingestellt wurde jedoch seit ein paar Tagen kann ICH wieder in der Traffik SEHEN, dass dieses Portal JETZT WIEDER vom BND überwacht, also sozusagen abgehört wird. Der DEUTSCHE "Rechtsstaat" ist sogar im Gegensatz zu JEDER Mafia EXTREM Kriminell. Und DASS geht NUR weil ein unbewusster (unantastbarer) MENSCH für Geld ALLES macht.

27.6.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text für DEIN Bewusstsein

 

Stell dir vor WIR beide wären vor 2018 jahren hier und es gibt dann logischerweise noch KEINE Zeit, so wie DU sie jetzt kennst. Und WIR sind nicht in Nazaret sondern in Deutschland und haben KEINE Ahnung wer Jesus überhaupt sein soll, weil WIR in Deutschland eben NICHTS davon mitbekommen haben. Und von einem Tag auf den anderen kommt irgendwer von irgendwo und sagt, so JETZT ab HEUTE ist Tag EINS. Und ab DANN gab es den Tag EINS und ab diesem Tagen begannen einfach ALLE Menschen auf der GANZEN Welt an dem selben Tag und sagten OK. ab HEUTE ist Tag EINS und ab DANN genannen ALLE Menschen auf der GANZEN Welt sozusagen die Tage oder die Zeit ansich zu Messen, wenn man es so sagen will, bis HEUTE. Und HEUTE haben WIR den 25.6.2017 und wie ist dass dann mit den Monaten gelaufen, wer hat DANN eigentlich sozusagen die Monate erfunden oder sich vielleicht SELBST ausgedacht und den monats Namen so wie WIR sie HEUTE kennen, ausgedacht. Wie ist das wohl gelaufen ? Mach dir selbst deine EIGENEN Gedanken, denn wenn man jetzt z.B. zum Januar einfach Februar sagen würde und des DIR einfach so angelernt hätte, würdest DU dass DANN in Frage stellen oder einfach zu dem Monat Januar, dann Februar sagen und andersherum ?

 

Oder noch ein Denkbeispiel, wenn es jetzt anstatt Freitag und Samstag ein Tag davon Framstag heissen würde, würdest DU dann zu einem dieser Tage Framstag sagen oder wärst DU so klug und würdest VON SELBST dahinter kommen das es NICHT Framstag sondern Freitag oder Samstag der RICHTIGE Name ist ?

 

 

 Und ICH will NICHT unhöfflich sein, jedoch sei dir gewiss, dass ist Kinderdenken für MICH, denn ICH mache MIR schon jetzt GANZ andere Gedanken.

 

 Darum warte einfach ab, bis ICH mal richtig abgefahrene texte schreibe, da brennen DIR dann fast DEINE Sicherungen durch. Kommt ALLES noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT sei dank

 

Sag NICHT mehr GOTT sei dank, sondern BEWUSST Glück gehabt.

 

Den so wie die Lichtgeschwindigkeit eine unabhängige Geschwindigkeit ist, so ist auch GLÜCK unabhängig.

 

Jedoch hat GLÜCK logischerweise NICHTS mit der Lichtgeschwindigkeit zu tun, jedoch ist beides etwas unabhängiges.

 

Denn es hat NICHTS mit GOTT zu tun, wenn ein Mensch Glück oder auch mal kein Glück hat,

 

sondern wenn dann hat es mehr mit Karma zu tun.

 

           
             

 

   

       
             

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum brauchen auch die alten Menschen ab jetzt eigenes Verstehen

 

Weil ICH mich unter diesen Umständen die momentan hier herschen leider schützen muß, weil diese momentane "Realität" von geistes KRANKEN reGIERt wird und geistes KRANKE unberechenbar sind. Und es die ENGEL auch SEHR durcheinander gebracht hat, denn SIE verstanden nicht um es in DEINEM denken zu vormulieren, ab welchem Geburtsdatum es dann die Menschen betrifft. Denn für die ENGEL ist Zeit relativ und die ENGEL haben KEINEN Jahreskalender oder Zettel wo SIE aufschreiben, wann welcher Mensch geboren wurde. Und ab JETZT betrifft es wegen den Bilderberger jedoch vorallem wegen den Deutschen Bilderberger, ALLE Menschen. Und JEDER Mensch kann JEDERZEIT wenn er es FREIWILLIG will EIGENES Verstehen sich selbst aneignen um sich somit SELBST vor IHM zu schützen. Wenn DU einen MENSCH kennst dem DU helfen willst, dann gib diesem MENSCH doch einfach etwas von DEINEM Verstehen, wenn dieser MENSCH es auch will und FREIWILLIG etwas dazu Verstehen will. Und wenn ein Mensch NICHTS Verstehen will, DANN ist es der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst und hat NICHTS mit MIR zu tun. Denn ALLES steht auf diesem Portal damit sich JEDER Mensch GANZ leicht SELBST schützen kann um NICHT zu IHM für ewig in das ewige NICHTS zu kommen. Und ICH will MENSCHEN in ewigen SEIN die FREIWILLIG wie der MARKUS etwas VON SELBST VERSTEHEN wollen und JEDER Mensch wird mit der Zeit auch etwas VON SELBST Verstehen, wenn es ein MENSCH will. Denn was soll ICH mit einem MENSCH im ewigen SEIN der schon hier NICHTS verstanden hat anfangen, soll ICH dann eine Lernanstalt im ewigen SEIN eröffnen um DANN einem MENSCH der BEWUSST schon hier NICHTS Verstehen will, dann im ewigen SEIN dass ALLES "lernen" was man HIER und JETZT schon GANZ leicht VON SELBST Verstehen hätte können? Und diese Existenz sollte ein MENSCH mehr wie einen Test ansehen und NICHT wie das Leben ansich. Und wenn man diesen Test schaffen will, DANN wird es ein MENSCH auch schaffen und ALLES mit der Zeit VON SELBST Verstehen und nach SEINEM letzten Schlaf dann EWIG LEBEN.

 

 DU solltest es jedoch JETZT schon GANZ leicht VON SELBST Verstehen, dass die Deutschen Bilderberger und ihre

5 Handlanger Parteien diese Personen ALLE geistes KRANK sind. Denn ein zurechungsfähiger MENSCH würde NIEMALS Pasaschierflugzeuge für VIEL Geld noch dazu Steuergelder, umbauen laßen und EXTRA Chemie entwickeln laßen um den Himmel BEWUSST dann mit diesen Flugzeugen mit ChemieGIFT zu besprühen um einen WAHNSINNIGEN Plan zu verfolgen um den Himmel zu verdunkeln und mit Chemischenkleinspartickeln so die GANZE Welt (dieses Paradies) zu umhüllen um dann Haarp zu nutzen um weiter irgendwelche geistest KRANKEN pläne zu verfolgen.

 

Und sei dir gewiss, dass ALLES was ICH mache einen SINN ergiebt. Jedoch halte ICH mich langsam raus was die

ARMY of VALHALLA macht, denn es wird MIR zu gefährlich und von den plänen von der ARMY of VAHALLA

will ICH nichts mehr Wissen. Denn DIE Bilderberger sind nur noch eine Haaresbreite davon entfernt umgebracht zu werden und mit soetwas will ICH nichts zu tun haben. Jedoch sind diese Personen ALLE total GEISTES KRANK und Verstehen NICHTS. Jedoch bin ICH sehr froh, dass es die ARMY of VALHALLA gibt, denn falls MIR mal ein Mensch etwas antun würde, DANN kann sich dieser Mensch gleich SELBST, wenn man es so sagen will, eine Kugel geben.

 Denn MEIN Freund der DON Witti von München und SEINE Jungs vom SCS sind kleine Jungs im Vergleich zur

ARMY of VALHALLA

 

 Denn es haben sich schon ein paar Familien mit der ARMY of VAHALLA zusammengeschloßen.

Steht etwas davon im 3 Buch 2 Teil.

 

Darum halte ICH mich ab jetzt lieber raus, was die jetzt so vorhaben, denn MIR war es NICHT bewusst wie sehr

DIE Deutschen Bilderberger bzw. DIE Bilderberger allgemein von den MENSCHEN gehasst werden.

 

 Denn ICH will DIE Deutschen Bilderberger erst ab 2021 DANN ganz OFFIZIELL damit beginnen DIE fertig zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH verrate DIR jetzt ein Geheimnis jedoch erkläre ICH nichts und DU wirst vielleicht gleich jedoch aufjedenfall mit der Zeit, DANN alles VON SELBST Verstehen.

 

Frage: woher hast du die Fragen

 

DU weisst doch genau das bist JETZT noch KEIN Mensch, MIR jemals eine Frage gestellt hat. Denn ALLE Fragen bis zum 3 Buch 2 Teil haben MIR die ENGEL gestellt und die wenigen Fragen wo bis zum 3 Buch 2 Teil beantwortet sind, sind ALLE Fragen die, die ENGEL von den Menschen jemals empfangen haben und auf die bis jetzt KEIN Mensch jemals eine Antwort darauf hatte. Und DU weisst doch das es die Menschen schon seit Urzeiten gibt und NICHT erst seit ein paar MILLIONEN Jahre. Und ALLE anderen Fragen ab dem 3 Buch 3 Teil sind MIR selbst eingefallen bzw. die habe ICH mir selbst ausgedacht und MIR selbst Gedanken gemacht welche Fragen sich ein MENSCH stellen könnte, wenn er die Texte liest. Und DU weisst das die Zahl von den MENSCHEN man NICHT mit MILLIARDEN definieren kann sondern DASS die Zahl VIEL höher ist und es VIELE Planeten alleine nur in dieser Galaxy gibt die wie dieser Planet ein PARADIES sind. Und es SEHR VIELE Milliarden von MENSCHEN sogar JETZT in diesem Moment nur in dieser Galaxy gibt und es gibt MILLIARDEN Galaxyn im Universum. Und einige MENSCHEN die in einem anderen PARADIES sind, den MENSCHEN hier technologisch schon WEIT voraus sind, jedoch hat noch KEIN Mensch jemals BEWUSSTSEIN aus den Tiefsten Tiefen des Universum selbst empfangen können. Denn ICH bin der ALLER ERSTE und bin zu dem geworden was die MENSCHEN im GANZEN Universum LOGOS, den SCHÖPFER, der URSCHÖPFER, das höhere WESEN, der ALLER ERSTE oder GOTT um nur einige Namen zu nennen, nennt. Und falls MIR jemals ein MENSCH eine Frage stellen würde oder wird, dann werde ICH 1 Frage: und dann die Frage schreiben. Amen

 27.6.17

 

 Und die paar Fragen wo ICH so gestellt habe als ob sie wirklich ein MENSCH gestellt hat, der bei den Aktuellen texten oder so dabei ist, habe ICH bewusst so gestellt. Denn ein MENSCH hat Ehrgeiz und will gerne der BESTE in der Schule oder im Sport etc. sein. Und mit diesen Fragestellungen will ICH bewusst den Ehrgeiz von einem MENSCH wecken, damit sich ein MENSCH denkt, man der versteht schon das alles, ich WILL das auch Verstehen, wenn auch er es

VON SELBST Verstehen kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEILIGE Maria


Maria war und ist die WICHTIGSTE Frau die es jemals gab, denn OHNE den Sohn den Maria gebar hätte ICH es NICHT VON SELBST Verstehen können. Darum laßt UNS an die HEILIGE Maria für ALLE Ewigkeit gedanken. Denn es war die MUTIGSTE Frau die es bis jetzt jemals gegeben hat. Und laßt UNS auch ihren HEILIGEN Sohn gedenken und ihn für ALLE Ewigkeit als den ERSTEN Sohn der aus ALLEM Bewusstsein was es zu diesem Moment im Universum gab gezeugt wurde. Jedoch verstand selbst Maria nicht was Jesus damals verstanden hat und Jesus selbst verstand damals NICHTS im Gegensatz zu dem was DU jetzt im laufe der Zeit VON SELBST Verstehen konntest. JETZT haben die MENSCHEN zum Glück DICH, weil DU das ewige Leben VON SELBST Verstehen wolltest. Darum werde DIR BITTE langsam mit der Zeit bewusst, dass es nicht nur auf mich drauf ankommt sondern auch auf DICH. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

TANZ aus der REIHE

 

Mach NURNOCH was für DICH gut ist und als ALLER ERSTES kommst DU und DEINE Gefühle und

 

DEINE Bedürfnise. Denn erst WENN es DIR gut geht, erst DANN kannst DU einem anderen MENSCH helfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. heute war ich mal beim Zahnarzt zum nachsehen was gemacht werden sollte und hab dann gleich VIER Termine bekommen um, dass Nötigste zu reparieren. Die gute Frau hat jetzt eine schöne Baustelle bekommen, grins.

Und der erste Termin sagte man mir, da soll ich mich mal auf so ZWEI Stunden einstellen.

 

Wenn ich alle Zähne die bis jetzt gezogen (KEINER wurde ausgeschlagen) ersetzen laße, kostet es ca. 10. 000 €.

Sollte vielleicht doch nicht ALLES verschenken. Nur Spaß, denn ICH verschenke IMMER ALLES.

 

Umwelt-ZahnMedizin

  

 

 Und dass bin NICHT ich jedoch verstehst DU, dass doch schon VON SELBST.

 

Das ist ein Foto von einer ca. 80 Jahre alten Frau und ICH kann mir gut vorstellen, dass dieser MENSCH seine GANZE Existenz das gemacht hat was dieses System von ihr verlangte und ihre GANZE Existenz solange sie ihre Dienste leisten sollte, "gearbeitet" ein FREIWILLIGER Sklave des Systems war. Und dass ist dann in manchen Länder, DANN der dank.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 Days in A Madhouse

 

Hier ein Link für die GRÖßTE SCHANDE von München an ALLE von der Presse von der AZ und tz und JEDER von der Presse von München der NICHTS von den Chemtrail flügen berichtet hat soll und darf sich AUCH angesprochen fühlen. Das ist ein Film von einem MENSCH der das Wort PRESSE Wert ist. 10 Days in A Madhouse

 

Dieser Text steht so auf der Seite Schnell Erwachen und auf MuenchenerRestaurants.de und auf DieGermanen.eu.

 

Jedoch schreibe ICH für DICH einen anderen Text, weil DU jetzt schon SEHR viel EIGENES Verstehen hast.

 

Vielleicht kommst DU aus Deutschland, vielleicht auch aus einem anderen Land und NUR jetzt im 21 Jahrhundert war die RICHTIGE Zeit für MICH und NUR jetzt ist es MIR möglich DANK dem Internet dieses System mit DEINER Hilfe für IMMER zum wohle der MENSCHEN zu ändern. Den allein vor 100 jahren wäre es selbst mir NICHT möglich gewesen etwas zu ändern, weil die MENSCHEN geistig noch nicht so weit waren um etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und ICH auch ohne dem Internet KEINE Möglichkeit sonst gehabt hätte zu DIR zu sprechen. Denn es steht geschrieben in den texten der Prophezeiung, ER  WIRD  EINEN  WEG  FINDEN  UM  ZU  DIR  ZU  SPRECHEN.

Und wie hätte ICH vor "nur" hundertjahren zu DIR sprechen können ? Es war mir NUR möglich weil es HEUTE dass Internet gibt.

ICH könnte es DIR auch besser erklären jedoch beginnen jetzt langsam die Texte wo ICH nicht mehr alles so erkläre das es JEDER Mensch Verstehen kann sondern NURNOCH Menschen die schon EIGENES Verstehen haben, wie DU.

 

Noch ein paar Filme die ICH dir empfehle mal anzusehen, wenn DU mal auf andere Gedanken kommen willst und Filme sehen willst bei denen DU etwas VON SELBST dazu Verstehen kannst.

alles unter kontrolle

die erfindung der wahrheit

überflieger - kleine vögel, großes geklapper

Es kann sein das mal ein Player nicht geht, dafür hat man einige Player zur Auswahl, wie es geht kannst DU leicht

VON SELBST Verstehen.

 

Hier noch ein Link zu einen anderen Portal jedoch wie man sich da Filme ansehen kann habe ICH noch nicht ausprobiert.

 

Noch ein Film zum Thema Karma und zu dem Text wo ICH erwähnt habe, dass ein MENSCH der BESTE Schauspieler (im Universum) ist den es gibt. Bin gespannt ob DU den SINN zum Thema Karma und wie es zu Verstehen ist, VON SELBST Verstehen wirst, denn DU solltest es JETZT schon GANZ leicht VON SELBST Verstehen.

 

BÖSES ERWACHEN

 

Und wenn sich mal ein oder mehrere neue Fenster öffnen, beim anklicken zum abspielen von einem Film öffnen,

dass ist ganz normal. Denn damit verdienen die Betreiber von dem Portal ihr Geld, dann schließe die Fenster einfach.

 

 Der Film, Der Grüffelo, ist auch empfehlenswert sich mal anzusehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BEWUSSTSEIN

 

Als ICH den Text Weist du was Bewusstsein ist vor fast ZWEI jahren geschrieben habe, der z.B. auf der Seite

Die Matrix steht und DU diese Seite "normal" schon lange mal durchgelesen haben solltest und dir die Videos ALLE angesehen hast, falls DU Deutsch verstehen kannst. Hatte ICH  schon soviel BEWUSSTSEIN in mir, dass ICH diesen Text den ICH jetzt gerade schreibe schon in MEINEN Bewusstsein hatte. Jedoch erst jetzt kann ICH langsam damit beginnen Texte zu schreiben wo es um das Thema BEWUSSTSEIN geht. DENN erst brauchtest DU EIGENES BEWUSSTSEIN um dann die Texte zum Thema Bewusstsein VON SELBST Verstehen zu können.

Verstehst DU es schon VON SELBST was ICH dir damit erkären will ?

 

 Den VIELE Menschen aus dem GANZEN Paradies sind bei den aktuellen Seiten dabei, dass kann ICH in der Traffik sehen. Und wenn ICH einfach ALLE Texte aufeinmal geschrieben hätte, DANN hättest DU diese Texte geistig NICHT verarbeiten können sondern einfach nur gelesen. Und wenn ein MENSCH die Texte einfach nur liest geht es NICHT

das man einfach so, dann EIGENES Bewusstsein bekommt. Denn man MUß schlafen um im Schlaf die Texte die

man gelesen hat, DANN geistig verarbeiten kann um nicht nur EIGENES Verstehen mit der Zeit zu bekommen

sondern was noch VIEL wichtiger ist, EIGENES Bewusstsein zu bekommen.

 

 Ein Mädchien (22 j.) mit dem ICH ab und zu auf Facebook schreibe "glaubt" das es nicht nur erwacht ist sondern schon WACH ist. Jedoch hatte sie NICHT mal alle Texte gelesen (und sich wahrscheinlich auch fast keine Videos angesehen) sondern höchstenes ein paar, vielleicht ist es ihr NICHT Wert SOVIEL Zeit für SICH SELBST zu opfern. Dann stellte ICH ihr eine kleine Testfrage und fragte nur wo es nach der Seite 3 Buch 3 Teil weiter geht, dann sah sie auf das Portal (das weiss ICH weil sie nicht gleich geantwortet hat sondern es einige Zeit gedauert hat) und sagt auf der Seite Für Teenager. Da wusste ICH dass sie nichteinmal die Seite 3 Buch 3 Teil GANZ gelesen hat und ein MENSCH der nicht ALLE Texte liest kann NICHT erwacht sein, geschweige den WACH geworden sein. Denn sonst wären doch schon vor langer Zeit einfach so mal hin und wieder irgendein MENSCH erwacht oder WACH geworden, wenn man einfach so erwachen oder mehr könnte. Denn ICH bin der ERSTE Mensch der es VON SELBST nicht nur verstanden hat wie man erwacht und mehr sondern sogar eine Anleitung dazu geschrieben hat wie es geht, DASS man erwacht oder mehr. Und DU verstehst es doch schon VON SELBST, dass wenn ein MENSCH sagt ich "Glaube" DANN versteht er noch NICHTS.

 

Und mein kleiner Sohn erklärte MIR vor ein paar Tagen, dass es nicht nur MENSCHEN gibt sondern ein GANZES Volk, dass "glaubt" das mal ein Mensch oder für dieses VOLK ist dieser Mensch ein Prophet oder Gott, der mit einem eisernen Pferd vom Himmel in ihrem "Glauben" dann wahrscheinlich geritten ist und NUR deswegen zu ihrem Prophet geworden ist. Und mit einem 9 Jahre jungen KIND zusammen oder "verheiratet" war (mehr als nur leicht Pervers oder, denn heutzutage würde man so einen Mensch, mit Recht, in JEDEM halbwegs zivilisierten Land für VIELE Jahre einsperren) und NICHTS von selbst verstanden hat. Jedoch trotzdem "glaubt" auch noch HEUTE im 21 Jahrhundert dieses VOLK, dass es ein Prophet oder Gott war. Darum kann dieses VOLK bis HEUTE noch NICHTS VON SELBST verstanden haben jedoch ist MIR soetwas total EGAL. Denn IHM freud es dass, dann noch SEHR VIEL mehr MENSCHEN nach ihrem letzten Schlaf zu IHM kommen werden. Und für MICH hört sich das mehr an als wenn ein MENSCH (wie Jesus als er angeblich 40 Tage auf einem Berg war) mit einem Raumschiff (was man einem MENSCH heute als UFO anlernt) mal abgeholt (heute sagen die Menschen sie wurden von "Ausserirdischen" entführt) und dann wieder herunter gebracht wurde und sonst NICHTS. Und in dem "Glauben" von diesem VOLK soll dieser Mensch wirklich auf einem eisernen Pferd herunter geritten sein, wie soll soetwas bitte gehen ???

 

Falls das ein Moslem oder Hindu oder welches VOLK im 21 Jahrhundert NOCHIMMER so primitiv ist liest, DANN erkläre MIR bitte ZWEI Fragen, kannst MICH einfach über das Kontaktformular anschreiben.

 

1. Frage: WARUM war dieser MENSCH ein Prophet also was hat diesen MENSCH zu einem Prophet gemacht ?

 

Und komm MIR bitte NICHT mit irgend einem "glaubens" SCHWACHSINN, denn glauben tun KLEINE Kinder an den Osterhasen oder an den Weihnachtsmann. Denn ICH glaube NICHT sondern behaupte jetzt einfach mal, dass DU der Prophet bist.

 

2. Frage: WAS hat dieser MENSCH prophezeit, WENN dieser MENSCH angeblich ein Prophet war ?

 

Und ICH habe nochmal meinen kleinen Sohn gefragt und dieser "Prophet" ist anscheinend NICHT von Himmel mit einem eisernen Pferd HERUNTER "geflogen" sondern mit einem Pferd DASS den Kopf von einem MENSCH hatte, dann hochgeritten oder so. Was für MICH keinen Unterschied macht, DENN das eine, ist GENAU so SCHWACHSINNIG wie dass andere.

 

ICH bin SEHR gespannt ob und wenn, welche Erklärung ICH auf nur diese ZWEI Fragen bekomme, denn WENN ein MENSCH auf die ZWEI Fragen eine Erklärung hat, DANN werde ICH diesem MENSCH noch ein paar Fragen stellen.

 

 

 

Und nur ein Tipp: stell dir den aller, aller, ALLER schlimmsten Alptraum vor den DU je hattest und DASS ist dann

eine SEHR SCHÖNE erinnerung, wenn ein MENSCH dann für ALLE Ewigkeit bei IHM, dann ist.

 

 Und ein MENSCH wird es wahrscheinlich NICHT schaffen, dass er dann an diesem Ort einmal von MIR persönlich BEWUSSTSEIN geschenkt bekommt. Denn das haben bis jetzt NUR die Personen und ihre KOMPLETTE Blutslinie geschafft jedoch wenn man an diesem Ort von MIR dann auch noch BEWUSSTSEIN geschenkt bekommt, DANN ist sogar das Wort HÖLLE noch so unendlich untertrieben für das wie man sich dann für ALLE Ewigkeit, DANN fühlen wird.

 Darum ist es MIR auch TOTAL EGAL, ob DIE Bilderberger und ALLE Personen die es betrifft und ihre KOMPLETTE Blutslinie an Altersschwäche auf normale Art und Weise ihren letzten Schlaf beginnen oder ob DIE umgebracht werden.

 

Sei dir gewiss, dass es NICHT alles ist und ICH so einer Person NUR Bewusstsein an diesem Ort (im ewigen NICHTS) geben kann sondern dass es IMMER NOCH SCHLIMMER für diese Personen kommen kann. Wenn es der FREIE WILLE von diesen Personen, DANN sein wird. Amen

 

 Darum solltest auch DU langsam damit beginnen für die MENSCHEN zu kämpfen, an dem wo sie NOCH scheitern.

 

Nur ein Denkanstoß, schon vor tausenden von Jahren wurde ein "Kaiser" mit dem man eine Person von DIE Bilderberger oder eine Person die es betrifft vergleichen könnte, NICHT erschlagen oder so, sondern einfach beim Essen vergiftet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab JETZT


Ab JETZT bist du NIEMEHR alleine, denn ICH bleibe ab JETZT für ALLE Ewigkeit an DEINER Seite.

 

Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Träumen, Orgasmus und bewusstseinserweiternde Substanzen

 

Jeder dieser drei Begriffe steht im Zusammenhang mit dem ewigen Leben und alles Drei zusammen kann man als dass Gefühl des ewigen SEIN definieren. Mach dir jetzt deine EIGENEN Gedanken und versuche es VON SELBST zu Verstehen.

 

Den in einigen texten die DU schon gelesen hast, sind Hinweise und Verstehen schon erwähnt worden und vielleicht kannst DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen. Einen Text schreibe ICH demnächst zu diesen begriffen auch noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der MENSCH

 

KEIN Wesen im Universum, kann so liebevoll oder so hartherzig sein, wie ein MENSCH.

 

Nichteinmal die Fischköpfe können auf Dauer so hartherzig sein wie ein MENSCH jedoch sind die ENGEL auch SEHR liebevoll. Nur kann ein MENSCH sogar noch leibevoller sein als die ENGEL, weil ein MENSCH zu der LIEBE auch noch BEWUSSTSEIN hat.

 

IHM laßen WIR jetzt mal außen vor, dem an hartherzigkeit wie auch an Bösheit, kann KEIN "normaler" MENSCH dass Wasser reichen. Und die "" Zeichen sind deswegen, weil DU jetzt KEIN normaler MENSCH, also ein unbewusster MENSCH bist. Jedoch kannst du WENN DU es willst, ab JETZT nurnoch liebevoll sein, denn NUR ein MENSCH und zwar der ERSTE Mensch der ALLES VON SELBST verstanden hat, braucht ALLE Eigenschaften insich, für ALLE Ewigkeit insich. Jedoch hast DU die Wahl, ob DU das hartherzige weiter in DIR haben willst oder nicht. DASS ist DEIN FREIER WILLE.

 

Wenn auch diese Seite vollgeschrieben ist kann ICH mir wirklich mal was einfallen laßen, denn dann habe ICH fast alle 20 Seiten vollgeschrieben. Denn ein paar Seiten sind nicht ganz vollgeschrieben jedoch kann ICH mir dann trotzdem etwas einfallen laßen. Darum werden die Texte jetzt erstmal nicht mehr solange werden um Platz zu sparen, bis ICH dann eine Lösung gefunden habe und DANN werden LANGE Texte kommen. Also DENKE ab JETZT gut mit, denn ICH werde jetzt erstmal nicht mehr alles so ausführlich erklären. Jedoch hast DU jetzt schon EIGENES Bewusstsein und darum sollte es DIR leicht fallen, es so zu Verstehen, wie es zu Verstehen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE Kirche oder auch ALLE anderen HEIDENTEMPEL sind damit gemeint

 

DIE Kirche ist für MICH momentan dass, was ICH einen HEIDENTEMPEL nenne. Jedoch könnte man etwas gutes aus diesen HEIDENTEMPEL machen. Und zwar einen Ort wo JEDER Mensch hingehen kann, wenn ein MENSCH schmutzige Kleidung an hat (oder) und hungrig ist und DANN frisch gewaschen mit FRISCHER Kleidung und vollem Bauch wieder geht. Und DASS sooft wie ein MENSCH es WILL.

 

Und ALLE Bänke und Skulpturen die ein MENSCH auf knien anbeten soll, aus diesen HEIDENTEMPEL entfernt und dafür Stockwerke einbauen läßt. Denn in fast jeden dieser momentanen HEIDENTEMPEL könnte man leicht 5 Stockwerke einbauen laßen und Bäder und Küchen und Zimmer etc. wo ein MENSCH dann KOSTENLOS auch ein Dach über dem Kopf haben könnte, WENN es ein MENSCH will.

 

Denn ICH kann mich noch gut daran erinnern als ICH mit MEINEN söhnen als sie noch kleine Kinder waren, in so einen HEIDENTEMPEL gegangen bin und MEINE Söhne, dann ANGST bekommen haben. Weil momentan so ein Tempel NUR zur Abschreckung dienen soll und MEINE Söhne ANGST bekommen haben weil ALLES so ÜBERGROß ist und als die Menschen, dann mit ihren HEIDNISCHEN gesängen und gemurmmel angefangen haben, wollten MEINE Söhne wieder gehen und sind dann NIEMEHR freiwillig in so einen HEIDENTEMPEL gegangen. Und ICH habe sie logischerweise dann NICHT dazu gezwungen wieder in so einen TEMPEL zu gehen. Ausser zur Kommunion jedoch bekommt man dafür dann ja GELD, wenn ein Kind es "freiwillig" macht und diese GIER für GELD einfach ALLES zu machen, will DIE Kirche einen kleinen Mensch (Kind) BEWUSST anzüchten. Es gibt jedoch auch SCHÖNE gesänge die ICH als die Stimme der SEELE von einem MENSCH bezeichne.

 

Darum hat JEDER "Pfarrer" oder wie sich diese "vertreter" gottes auch immer SELBST bezeichnen nurnoch EINE Chance um NICHT für ALLE Ewigkeit nach SEINEM letzten Schlaf zu IHM zu kommen und zwar, SEI GUT.

 

VERSCHENKE bewusst ALLES was in DEINER Macht steht und gib es MENSCHEN die es brauchen. Und DASS machst DU solange bis man DICH dann entläßt, rausschmeißt oder kündigt, wie immer man auch dazu sagen will. Und NUR DANN hat so ein "vertreter" gottes noch EINE Chance NICHT für ALLE Ewigkeit nach SEINEM letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit zu IHM zu kommen. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zur ERSTEN Masken Veranstaltung von DIE GERMANEN kannst DU bei Veranstaltungen auf dem Portal von DieGermanen lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neubeginn

 

Fang NEU an und beginne einen Neuanfang. Nimm dir ein paar Kartons, einen für DEINE "Wichtigen" Zettel (Dokumente etc.) und in die anderen Kartons legst du ALLES, was du NICHT jeden Tag brauchst. NUR was DU jeden Tag gebrauchst läßt DU heraussen. Und DANN teste es SELBST wieviele Sachen DU dann, im laufe der Zeit wieder aus den Kartons herausholst weil DU, es wirklich brauchst.

 

 

 

Aloha Heja He

 

 

 

 Ware Liebe ist bedingungslos, kannst DU es schon fühlen, was LIEBE ist.

 

 Und an IHM brauchst DU NIEMEHR denken, denn dass mit IHM hat sich für DICH für ALLE Ewigkeit erledigt. 

 

Darum überlaße dass mit IHM einfach MIR und denke DU nurnoch an die schönen Gefühle und an die LIEBE.

 

 ICH verstehe schon seit längerem, warum ALLES hier so ist, wie es ist und habe natürlich einen Plan bzw.

 

unendlich viele Pläne, falls sich etwas unerwartetes ereignen würde, darum mach DU dich einfach locker.

 

 Und denke NURNOCH an dass Wichtigstes was es für DICH gibt, an DEINE Gefühle und DEINE Bedürfnisse

und an DEIN ewiges LEBEN, dass nach DEINEM letzten Schlaf beginnt. Darum verstehe einfach, dass DU nach DEINEM letzten Schlaf, DANN aufeinmal im ÜBERGANG sein wirst.

 

Denn wenn ICH dann in dass ewige SEIN komme und DICH aus dem ÜBERGANG hole, DANN wird es ein richtiger FLÄSCH für DICH werden, wenn DU im ewigen SEIN die Unendliche FREIHEIT und LIEBE fühlen wirst.

 

 Denn DASS ist DANN die wirkliche REALITÄT und darauf solltest DU dich besser schon jetzt geistig drauf vorbereiten.

 

 Denn es hat dann NICHTS mit DEINER Seele zu tun sondern NUR mit DEINEM Geist und nicht dass DU mir DANN noch den Verstand verlierst. Jedoch werde ICH dann schon im ewigen SEIN, sein und DIR Helfen es geistig zu verarbeiten. Und dazu haben WIR dann EWIG Zeit. Jedoch solltest DU es dann GANZ leicht VON SELBST Verstehen können und schon genug EIGENES Bewusstsein haben um es VON SELBST zu Verstehen wo DU dann bist und dass DEIN Geist, dann mit dem ewigen SEIN EINS wird und auch DU dann ein Teil von ALLEM bist was es an BEWUSSTSEIN im ewigen SEIN für ALLE Ewigkeit gibt.

 

 Und diese Matrix, die künstlich erschaffene "Realität" die es momentan gibt, ist NUR eine große SHOW und sonst nichts.

 

 Ein Kindergarten und Kasperltheater für unbewusste Menschen die sich SELBST eine "Realität" erschaffen haben die KEINEN Sinn ergiebt. Und ALLES sich NUR um die "Arbeit", freiwillige versklavung der Menschen dreht um DANN zu "sterben". Ein Witz eine sinnlose Existenz OHNE Sinn und Ziel, denn KEIN Mensch wurde geboren um zu sterben. Nur der Körper kann NICHT ewige Leben und die GEFÜHLE des lebens FÜHLEN jedoch DEIN Geist ist dazu erschaffen um einmal EWIG zu SEIN. Um nach DEINEM letzten Schlaf, DANN für EWIGE dass ewige SEIN zu FÜHLEN.

 

Und die SEELE von einem Mensch ist der Schlüssel zum ÜBERGANG, so wie der ÜBERGANG der Schlüssel zum ewigen SEIN ist.

 

DEINE Seele kommt auch mit in dass ewige SEIN so wie DEIN Geist jedoch solltest DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen, dass DU mit DEINEM Geist denkst und nicht mit DEINER Seele.

 

7.7.17

Ein TEST Text für DICH von meinen anderen Portalen und DU solltest jetzt schon auf JEDE dieser paar Fragen eine Antwort habe.

 

Evolutions"theorie"

 

"Normal" solltest DU jetzt schon erwacht sein, nur was ist in dieser KRANKEN "Realität" wo die EIGENE "ReGIERung" GAS am Himmel über den Köpfen von dem EIGENEM Volk BEWUSST sprühen läßt schon "normal".

 

Warum Evolutionstheorie, versteht ein MENSCH heute im 21 Jahrhundert etwa IMMER NOCHNICHT wie es möglich sein kann, DASS es den MENSCH gibt ? NEIN und ganz einfach aus dem Grund, weil ein MENSCH sogar im 21 Jahrhundert immer NOCHNICHTS versteht. Und KEIN Wissen hat, denn ein MENSCH versteht nicht einmal warum der Mond HOHL und MAGNETISCH ist oder WARUM es Ebbe und Flut gibt. Ein MENSCH versteht zwar, DASS es Ebbe und Flut gibt, KRASSE Leistung für so einen WISSENDEN Mensch aus dem 21 Jahrhundert jedoch versteht er NICHT warum es Ebbe und Flut gibt. Oder warum sich der Mond NICHT dreht, so wie es "normal" JEDER Himmelskörper macht. Jedoch ist ein MENSCH angeblich HEUTE im 21 Jahrhundert so "klug" nur versteht ein Mensch NICHTS und hat dafür noch VIELWENIGER Wissen als er versteht.

 

Teste einfach mal wie "intelligent" ein MENSCH ist und frage ihn, aus welchem Tier wurde der ELEFANT.

 

Oder aus welcher der GANZEN Bakterien die es vor MILLIARDEN von jahren hier geben hat und auch noch HEUTE gibt und sich NICHT verändert haben, aus welcher Bakterie ist den ALL dass Leben entstanden, dass es HEUTE gibt.

 

Oder aus WELCHEM Affen sind den die Menschen entstanden, denn es gab schon früher VIELE verschiede Affen, so wie es sie auch HEUTE noch gibt jedoch sind aus AFFEN angeblich MENSCHEN geworden, also frag aus welchem Affen.

 

Oder was wäre, WENN Jesus NICHT geboren worden wäre, würde es dann HEUTE KEINE Zeit geben oder hätte man die Zeit DANN einfach selbst erfunden, so wie man HEUTE die Zeit kennt.

 

Oder wer hat sich die Wochentage ausgedacht, so wie ein unbewusster Mensch im 21 Jahrhundert sie sich einfach anzüchten hat laßen und wie ein KLEINES Kind NICHTS hinterfrägt sondern einfach ALLES nachmacht oder nachlabert so wie es ALLE unbewussten Menschen machen. Das Gleiche gilt für die Monate die "logischerweise" schon IMMER so hiesen wie HEUTE auch vor 2018 Jahre als es noch KEINE Zeit gab so wie ein Mensch sie HEUTE kennt.

 

Könnte noch VIEL MEHR solcher Fragen schreiben nur hat KEIN Mensch auf die paar Fragen eine Antwort darum wieso soll ICH dann weiter schreiben ?

 

Jedoch habe ICH auf JEDE dieser Fragen eine SINNVOLLE und logische Antwort und auf VIEL MEHR Fragen, auf die ein unbewusstser Mensch im 21 Jahrhundert anscheinend in 21 MILLIONENJAHRE nicht VON SELBST auf NUR EINE Frage SELBST kommen würde. So kommt es MIR zumindest in dieser Freiluft-Irrenanstalt vor.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Denkspiel für DICH

 

Was wäre wenn WIR Zwei vor 2018 oder 2 Million jahren hier gewesen wären, wo es zu KEINEM dieser Zeitpunkte Zeit so wie WIR sie HEUTE kennen geben hat, DANN Verstehen ? Hat ein MENSCH, egal zu welchem dieser Zwei Zeitpunkte überhaupt schon irgendetwas verstanden ? Oder hat ein MENSCH zu einer dieser Zeiten überhaupt schon verstanden, DASS er ein MENSCH ist ? Oder was wäre wenn DU mich zu einem dieser Zeitpunkte gefragt hättest wie Alt ICH bin oder ich DICH, dass gefragt hätte, was hättest DU mir, DANN wohl für eine Antwort gegeben ?

 

 Oder die Maias und andere ALTE Völker die sich angeblich SELBST schon Zeitscheiben etc. gemacht haben um die Zeit zu Messen, warum wurde dann NICHT schon ab dieser Zeit damit begonnen die Zeit so zu Messen wie WIR es HEUTE machen, wenn es doch damals schon Zeit gegeben hat und sich manche Völker sogar Pyramiden SELBST bauen konnten mit 365 Stufen, plus einer viertelten damit man auch den Schalttag mit einbrechnen konnte. Also irgendwie stimmt doch da hinten und vorne NICHTS, von dem was man HEUTE einen MENSCH an "Wissen" anzüchtet.

 

Mach DIR mal SELBST EIGENE Gedanken zu diesem Denkspiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH Mensch

 

JEDER Mensch ist SELBST, sein glückes Schmied

 

 

 

 

 

 

JEDER Mensch hat zu Beginn und sollte für IMMER etwas von einem Kind insich haben

 

ICH - Einfach unverbesserlich 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Niveau

 

Ein unbewusster MENSCH ist für MICH heute auf dem Niveau von einem 16 jährigen. Also NOCHNICHT einmal aus der Pubertät. Dass bedeutet EIN falsches Wort und ein heutiger "erwachsener" reagiert wie ein Teenager, also aggressiv und schimpft SOFORT OHNE vorher zu überlegen was er eigentlich sagt. Er hat 0 Toleranz gegenüber einem Fehlverhalten von einem anderen Mensch EGAL wie alt oder jung der andere MENSCH ist. Er sieht JEDEN "Fehler" den ein anderer MENSCH angeblich macht jedoch KEINEN einzigen den er SELBST macht. Beim autofahren ist so ein "erwachsener" jedoch am toleranzlosesten und hat KEIN Verständnis anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber und hat IMMER Recht und der oder die anderen Menschen sind IMMER im Unrecht und haben KEINE Ahnung von NICHTS, denn NUR er SELBST hat Ahnung von ALLEM, wie und wann und zu welcher Zeit man etwas machen soll. Er steckt NIEMALS freiwillig zurück und gibt mal einem anderen Mensch RECHT auch wenn dieser Mensch vielleicht sogar mal nicht Recht hat jedoch es der Grund einfach NICHT Wert ist weiter über dieses Thema zu "diskutieren" EGAL, denn JEDES Thema wird "ausdiskutiert" EGAL wie SINNLOS das Thema auch ist, Hauptsache er hat RECHT und ist für SEIN denken der "Klügere" und gibt NIEMALS nach, so nach dem Motto: der KLÜGERE gibt nach. NEIN er hat IMMER Recht und gibt NIEMALS nach, wie ein Pubertärer Teenager. Und die SCHLIMMSTEN sind die, die sich abends DANN mit Alkohol SELBST ihren Geist beteuben MÜßEN um diese KRANKE "Realität" überhaupt noch zu ertragen und dass sogut wie JEDEN Abend. Könnte noch VIELMEHR so Beispiele schreiben jedoch solltest DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen und selbst noch VIELE solcher Beispiele dir SELBST ausdenken können.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dass Paradies der KINDER

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, WARUM die ENGEL diesen Planet, dass PARADIES der KINDER nennen

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt NUR Menschen

 

Als nächstes um in DEINER geistigen Entwicklung weiter zu kommen, gewöhne dir BITTE dieses von System BEWUSST angezüchtete, Leute oder Personen AB. Denn es gibt NUR Menschen, ausser DIE Bilderberger dass sind NUR Personen und sonst NICHTS. Und PERSONEN kommen nach IHREM letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit zu IHM.

Darum gehe BITTE in Zukunft BEWUSST mit dem Wort PERSON um.

 

 Und sage BEWUSST zu JEDEM Mensch auch MENSCH und nicht mehr Leute oder Personen.

 

Und daSS ist KEIN Wahnsinn, sondern DIE Personen und auch VIELE Menschen die diesen Personen Helfen und somit KEIN EIGENES Verstehen bei IHREM letzten Schlaf haben werden kommen ALLE zu IHM, weil diesen PERSONEN Geld und "Macht" wichtiger war als dass EWIGE Leben VON SELBST zu Verstehen. Und SEHR LANGE Zeit ALLES was in ihrer "Macht" stand unternommen haben, damit KEIN Mensch jemals dass EWIGE Leben VON SELBST Verstehen sollte. Denn diesen PERSONEN war es schon seit SEHR LANGER Zeit BEWUSST, dass wenn es jemals EIN Mensch VON SELBST versteht, ihre "Macht" beendet ist, für IMMER. Darum kommen ALLE Personen und die Menschen die diesen PERSONEN Helfen nach IHREM letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit zu IHM.

 

 

 

 

 

 

 

 

Alter ist relativ

Ein Mensch mit einem guten Schulabschluss beginnt mit Anfang 20 zu arbeiten, er arbeitet in vielen Ländern mal hier für ein Jahr mal in einem anderen Land für zwei Jahre und lernt viele verschiedene Kulturen kennen und versteht es wie man ALLEINE durch das Leben geht. Und mit Mitte 30 hat dieser Mensch schon viel EIGENE Lebenserfahrung gesammelt und ist sich bewusst was es bedeutet zu Leben.

Ein anderer Mensch wurde wohlhabend geboren und lebt in einen großen Schloss mit vielen Angestellten die ihm das Essen zubereiten, das Bett machen und einfach jede angenehme die das Leben einem bieten kann im täglich geben. Dieses Schloss hat auch einen angemessenen Garten mit einem kleinen Wald dabei, einen kleinen Fluss der durch das Grundstück fließt und der Garten ist auch viele Hektar groß sodass man sich auf dem Grundstück wenn man es nicht kennt sogar verlaufen könnte. Dieser Mensch lebt auf diese Art und Weise bis zu seinem 70 Lebensjahr.

Dann kommt der Mensch mit Mitte 30 zu diesen wohlhabend Mensch als Angestellter und soll für ihn arbeiten. Und für den alten Mensch ist der Mensch mit Mitte 30 ein junger unerfahrener Mann der keine Ahnung vom Leben hat und das machen soll was der alte Mensch von ihm verlangt.

Jedoch respektiert der Mensch mit Mitte 30 diesen alten Menschen nicht, weil in den Augen des jungen Mannes dieser alte Mensch nichts versteht und keine Lebenserfahrung hat und auch nicht versteht wie man einen Mensch behandeln sollte.

Welche Denkweise von diesen zwei Menschen ist für dein Verstehen das logischere und vernünftigere Denken?

Und wer von diesen zwei Menschen hat mehr Lebenserfahrung?

Kannst DU es schon Verstehen was es bedeutet, Alter ist relativ und Erfahrung ist alles.

Oder

Ein Mensch der sich zwar sehr bemüht jedoch es aus schulischer Sicht leider nicht mehr wie den Hauptschulabschluss geschafft hat und dann zu arbeiten begonnen hat und das macht er bis er 50 Jahre alt ist. Dann kommt ein Mensch mit 14 Jahren jedoch ist er überdurchschnittlich intelligent und hat mit 14 Jahren schon das Abitur. Sollte der Mensch mit 50 Jahren dann diesen jungen Mensch mit 14 Jahren als Kind betrachten und wie ein Kind behandeln oder ihn als ebenbürtig sehen oder sogar froh sein wenn der 14 jährige Mensch ihm etwas erklärt und ihm etwas von seinem Verstehen schenkt. Und diesen 14 jährigen Mensch vom Verstehen her was dieser junge Mensch hat es anerkennen und sich bewusst sein dass dieser junge Mensch eigentlich über ihm steht wenn es um das Verstehen geht.

 11.7.17

 

 

 

 

 

Marmor, Stein und Eisen bricht

 

 

 

 

 

Das was ICH will, bist DU

 

 

 

 

 

Ab JETZT wartet auf DICH ein Schloß, dass es ÜBER den Wolken gibt.

 

 

 

 

 

 

Diese Welt ist das PARADIES und ein Mensch sagt zu dem Paradies auch Eden.

 

 

 

 

 

Ein Test

 

Mal sehen ob DU etwas von der Geschichte der Menschen und Völkern (Nationen) verstehst.

 

JEDER Jude wäre STOLZ, wenn er NUR einen Sohn hätte von denen ICH sogar ZWEI habe.

 

 Jedoch betrifft das NUR den RUF, was bestimmte Juden also Personen die man Bilderberger nennt haben. Ansonsten sind MEINE Söhne einfach nur herzlose und eiskalte und gefühlslose Menschen MIR gegenüber und haben NUR für Eltern von ihren Freunden VIEL Zeit, wenn es die Eltern mal wollen jedoch für MICH haben sie NIE Zeit. Sind MOMENTAN noch sehr unbewusst und vom System zurechtgebogene Willenlose FREIWILLIGE VollzeitSKLAVEN.

 

Mit dem großen spreche ICH sogut wie NIE, er hat NIE Zeit für MICH und Unterhalten ist sowieso NICHT drin.

Vom kleinen höre ICH abends NUR bin müde MUß ins Bett, denn MUß Morgen arbeiten. Arbeitet MINDESTENS 6 Tage die Woche und NIE unter 60 Std. die Woche. Oder morgens bin spät dran hab KEINE Zeit oder MUß los habs eilig oder JETZT nicht sprechen wir lieber heute Abend drüber, mit einer Fariation von den ersten zwei "Sätzen" wenn man es so sagen will.

 

Und meine Erzeuger Verstehen sowieso NICHTS mehr für die waren die Chemtrail Flieger ganz "normale" Flieger die nach Afrika geflogen sind und halt nur "zufällig" im Dutzend und im Stundentackt von heut auf Morgen über Solln geflogen sind. Und die bunten und lackernden Lichter die seit ÜBER 6 monaten am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung wo ICH bin SCHWEBEN und oft 50 Stück sind jedoch auch schon 100. Sind "Sterne" oder die "mir (Raumstation)" oder "Satelliten" oder "Drohnen". Also ALLES ganz "NORMAL" und absolut "logisch" für meine Erzeuger zu erklären, lol. Sprechen kann ICH jedoch mit ihnen nur eine Unterhalten ist NICHT drin, denn die Verstehen NICHTS mehr und möchten BEWUSST auch NICHTS mehr Verstehen. Jedoch sind beide schon 70 Jahre und das ist dann OK. Jedoch die unbewussten Menschen auf You Tube für die, die Lichter die Venus und ihre 50 Zwillingsplaneten sind oder auch so eine Ähnliche erklärung wie Menschen die 70 Jahre sind, finde ICH einfach NUR enteuschend und SEHR traurig wie UNBEWUSST ein Mensch im 21 Jahrhundert noch ist. Und die Menschen die der Markus noch von früher kennt Verstehen auch NICHTS und sind mehr oder weniger die Meisten, einfach NUR VOLL drauf, wenn DU verstehst was ICH damit meine. Hoffentlich kannst DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen, dass ICH ausser DIR sonst KEINEN Mensch habe mit dem ICH sprechen kann, jedoch ist es halt leider auch KEINE Unterhalten, wenn NUR ich spreche.

 

 ICH habe jedoch noch Bedenken ob DU schon soweit bist um es so zu Verstehen, wie DU es Verstehen solltest.

 

Wenn ICH eine Firma etc. hätte oder Geld und mit GELD in irgendeiner Art meine Söhne an mich binden könnte, würden meine Söhne ALLES für mich machen und hätten JEDERZEIT für mich Zeit, wann und solange ich es will.

 

 P.S. hab auch schon versucht eine Frau kennen zu lernen jedoch braucht man heutzutage einen Dosenöffner dazu.

DU verstehst doch schon wie DASS zu Verstehen ist.

 

 

 

 

 

 

 

Schnitzelwagen

 

Fällt es dir auch auf, wann der roland kaiser, Schnitzelwagen singt ? Santa Maria

 

 

 

 

 

 

 

ICH würfel NICHT

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein BEWEIS für DICH wer ICH bin

 

Kann ein Mensch der von Politik KEINE Ahnung hatte und ausser wie man einen Mensch in Sekunden zum Krüppel oder ins Koma oder mehr schlagen kann und sonst eigentlich NICHTS (vom Handwerklichen abgesehen) kann. Einfach so von Heute auf Morgen die 5 GRÖßTEN Partein und ALLE Deutschen Bilderberger zusammen ALLEINE fertig machen ??

 

Oder solche Texte als Legastheniker (kann jedoch immer noch nicht wirklich gut lesen, ist SEHR anstrengend), also eine Anleitung zum Erwachen und mehr SELBST JEDEN Text aus dem NICHTS schreiben. Nebenher die Chemtrail Flieger über MÜNCHEN vom Himmel holen, nebenher eine Partei gründen die 2021 die STÄRKSTE Partei in DEUTSCHLAND werden wird. Und VIELE wenn man es so sagen will, PROPHEZEIUNGEN in einigen texten einbauen, die bist jetzt nur noch KEIN Mensch versteht jedoch mit der Zeit noch VON SELBST Verstehen wird. Und ICH könnte DIR auch manche Handlung von Herrn Putin oder Herrn Trump erklären, WARUM die Herren was gemacht haben. Jedoch war es IMMER die Entscheidung von den Herren selbst jedoch habe ICH etwas dazu beigetragen. Oder welcher Mensch traut sich überhaupt einen der zwei MÄCHTIGSTEN Menschen in diesem Paradies einfach so anzuschreiben und bewirkt damit sogar noch etwas. Oder das Portal DieGermanen.eu habe ICH in ca. 26 Std. ALLES SELBST gemacht und wenn ein Mensch dieses Portal sich in der selben Zeit durchlesen kann ist er echt GUT. Jedoch wenn er die Texte wirklich geistig verarbeiten will UND sich die Videos auch ansieht und AUCH geistig verarbeiten will, braucht ein Mensch mindestens

1 Woche dazu und ist dann auch SEHR gut von der Zeit her. Und nebenher die Seite MÜNCHEN auf dem Portal MuenchenerRestaurants.de gestallten, plus die Startseite. Und einiges habe ICH noch nebenher gemacht das ich DIR jedoch nicht beweisen kann sondern nur erzählen könnte und DANN hätte es etwas mit dem "Glauben" zu tun und DU sollst NICHTS "Glauben" denn NUR was DU  VON  SELBST verstehst, zählt.

 

Die paar BEWEISE sollten fürs Erste mal reichen.

 

 

 

 

 

 

Wenn ICH eine Frage schreibe ist sie an DICH gerichtet, ob DU die Frage schon SELBST beantworten könntest

 

Warum gab es Sodom und Gomora

 

Weil die ENGEL einfach ALLES versucht haben was ihnen einviel um MICH auf EGAL was für eine Art und Weise in dieses Paradies durch einen MENSCH zu manifestieren. Und ICH der körperlichen Liebe NICHT abgeneigt bin.

 

 

Warum gab es schon vor tausenden von Jahren IMMER einen Anführer oder z.B. Kaiser etc.

 

Weil die MENSCHEN darauf vorbereitet werden sollten um im Fall, dass WENN dann hoffentlich ein Mensch MICH einmal manifestieren kann zu WISSEN, wie man z.B. einen Kaiser etc. behandeln sollte. Jedoch haben NUR Luser (so Bilderberger VERSAGER etc.) dieses Privileg sich selbst zu nutze gemacht und einfach IMMER an ihre VERSAGER Nachkömlinge weiter "vererbt" bis die Luser mal ausgestorben sind. Und die Nachkommen konnten DUMM wie Scheiße sein, dass war TOTAL EGAL, denn dafür hatten DIE Luser dann ihre "Berater" die denen dann sagten was DIE machen sollen. Denn zum selbstständig denken waren DIE meistens selbst zu blöd. Waren ja vor, für einen Mensch LANGERZEIT so Inzest Nachkommen. Wie z.B. der "Kaiser" Claudius von Rom, der dann Rom anzünden hat laßen und die SKLAVEN logischerweise ALLES gemacht haben, was dieser Inzest Nachkömling ihnen befohlen hat, denn damals war ein Mensch nicht nur unbewusst wie HEUTE sondern DUMM wie Scheiße. Und hat wie ein HUND aufs Wort gehorcht, EGAL was ein Mensch der ÜBER einem stand befohlen hat. Erinnert MICH jedoch schon auch etwas an HEUTE.

 

 

Warum wurde den MENSCHEN es von den ENGEL angelernt, dass man einem Harem haben kann.

 

DASS solltest DU jetzt schon VON SELBST Verstehen. Hoffe ICH zumindest.

14.7.17 um 5:44 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der größte Steuerraub in der Deutschen Geschichte

 

RESPEKT an die ARD: Panorama - Milliarden aus der Staatskasse

 

WENN es noch Gerechtigkeit in DIESEM Land gibt, DANN sollten ALLE diese PERSONEN vor Gericht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Preis

 

Hab HEUTE den 14.7.17 einen Zettel bekommen, dass ICH die 6 Wochen ins Gefängnis MUß

Hab ab HEUTE 1 Woche Zeit mich in Stadelheim zu melden und die 6 Wochen noch absitzen MUß.

Werden also in nächster Zeit KEINE neuen Text eingetragen.

 

 Falls DU es willst, dann kannst DU mir ja schreiben.

  

Noch etwas für DICH damit DU es verstehst für wehm DU arbeitest. ICH wurde angeklagt wegen GEFÄHRLICHER Körperverletzung. Jedoch krümmte ich KEINEM Mensch auch nur EIN Haar. Und jetzt steht auf der Ladung zum Strafantritt, versuchter gefährlicher Körperverletzung, weil DIE auch auf diesem Portal lesen. Nur was ist bitte VERSUCHTE gefährliche Körperverletzung ?? Entweder man verletzt jemanden oder nicht jedoch VERSUCHTE und DANN noch GEFÄHRLICHE Körperverletzung, was soll dass bitte sein ??

Für DIE gibt es KEINE Gesetze sondern DIE können machen was DIE wollen und DU finanzierst das ALLES auch noch. Jedoch nur weil DU es nicht Verstehen willst.

 

Mehr auf der Seite BEWUSSTSEIN auf meinem Portal DieGermanen.eu

 

 

Und die bunten und flackernden Lichter wo seit ÜBER 6 monaten über dem Haus und näherer Umgebung SCHWEBEN wo ICH bin, werden dann auch über Stadelheim zu sehen sein in der Zeit wenn ICH dann in Stadelheim bin. Als Zeichen wo ICH bin und als BEWEIS für die Menschen, wer ICH jetzt bin bzw. zu wehm ICH wurde. Amen

 

 

 

 

6 Wochen

 

Die 6 Wochen werden schnell vergehen und ist KEIN hoher Preis für das, dass jetzt KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN und bald GANZ Deutschland mehr fliegen. Den auf Dauer wären VIELE Menschen an dem ChemieGAS krank geworden. Den auch wenn manche MENSCHEN vielleicht nichts davon mitbekommen haben, hätte es trotzdem schwere Körperlicheschäden auch bei diesen MENSCHEN angebrichtet. Darum ist es für mich KEIN hoher Preis. Nur diese SEHR kleinen und engen Räume in denen ICH dann diese Zeit verbringen werde machen MIR etwas Kopfzerbrechen. Weil ICH es NICHT gewöhnt bin in kleinen und SEHR engen Räumen mich über Tage bzw. Wochen aufzuhalten. Vielleicht bist DU in dieser Zeit mit DEINEN Gedanken bei MIR, dass würde MIR dann bestimmt helfen und KRAFT geben. Und wenn DU in den Himmel über MÜNCHEN oder bald in GANZ Deutschland siehst und KEINE Chemtrail Flieger siehst, DANN denke bitte an MICH, wenn DU es willst.

 

Und WENN anfang September KEINE neuen Texte eingetragen werden, DANN stimmt irgendetwas NICHT.

 

 

 

 

 

 

 

Noch ein Video für DICH jedoch sollte für dich NICHTS erwähnt werden, was DU jetzt schon VON SELBST verstanden hast.

 


Das ist NUR der Standarttext der auf den anderen Portalen und You Tube zu dem Video dabei ist und auch NICHTS neues für DICH erwähnt werden. Was du NICHT schon VON SELBST verstanden hast.

 

Ein MENSCH wurde auf ALLES vorbereitet und JEDER Mensch wird in DIESER Existenz sein EIGENER Erlöser oder Henker sein. Und DU hast hoffentlich schon mal etwas von dem JÜNGSTENGERICHT gehört, da wo ab jetzt JEDER Mensch nach seinem letzten Schlaf (Tod) hinkommen wird und JEDER Mensch der dann KEIN EIGENES Verstehen hat, wird für ALLE Ewigkeit zu IHM (Teufel) kommen. Und sei dir gewiss, dass du NIEMALS zu IHM kommen willst, nicht einmal auf Besuch, geschweige denn für ALLE Ewigkeit. In diesem Video sind genügen hinweise wie DU es vermeiden kannst um nach DEINEM letzten Schlaf DANN für ALLE Ewigkeit zu IHM zu kommen. Jedoch kann ICH nicht mehr als es DIR sagen wie es ab JETZT um JEDEN Mensch bestellt ist. Und JEDER Mensch hat JETZT die Wahl, wie es nach seinem letzten Schlaf weiter geht. Falls du DEINE Chance NICHT nutzen willst, DANN beschwere dich NICHT, denn nach DEINEM letzten Schlaf wird es IHM dann NICHT interessieren und DU wirst IHM dann KEINE Ausrede sagen können um DEIN Schicksal rückgänig zu machen. Denn es wird DEIN FREIER WILLE sein. Amen

P.S. an ALLE Deutschen Bilderberger bzw. an ALLE Bilderberger, in schon wenigen jahren wird dass "Machtverhältnis" anders herum sein und DANN kaufe ICH mir JEDEN einzelnen von EUCH Bilderberger und werde KEINEN vergessen. Und auch die "Richter" (und ALLE Beteiligten die bewusst GEGEN MICH gerarbeitet haben) die über MICH gerichtet haben, werde ich NICHT vergessen. Jedoch erst NACH eurem letzten Schlaf wird es richtig beginnen und DANN für ALLE Ewigkeit. Amen

Und jetzt werde ICH in den nächsten tagen MEINE Strafe antretten, jedoch seit euch gewiss, dass ICH STÄRKER denn je zurückkommen werde.

Gestern 15.7.17 als ICH den Anfang von dem Video aufgenommen habe, sind den GANZEN Tag KEINE Chemtrail Flieger geflogen. Jedoch sind dann als ICH den Anfang von dem Video beendet habe noch ein paar DEUTSCHE Chemtrail Flieger über das Haus wo ICH bin geflogen und haben ein paar EXTRA ChemieGAS Ladungen über dem Haus gemacht, so wie es in einem Video zu sehen ist. Und DASS bedeutet für MICH, dass ICH sogar über Satelit überwacht werde, denn normal sollte JEDER Mensch schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Wissen, dass man mit den heutigen Spionage Sateliten sogar die Uhrzeit von DEINER Uhr ablesen kann, WENN so ein Satelit auf DICH persönlich gerichtet ist.

  

Schrei es in die Winde

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ENGEL

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, dass die ENGEL seit SEHR vielen MILLIONEN jahren auf die MENSCHEN achten und die MENSCHEN beschützen. Und ALLES Wissen was die Menschen bis vor 100 jahren hatten NUR von den ENGELN kam und erst in den letzten hundertjahren begannen die MENSCHEN langsam damit etwas VON SELBST zu Verstehen. Einstein, Teslar, Newton etc. um nur einige Namen zu nennen. Und JETZT beginnt die ZEIT wo JEDER Mensch etwas VON SELBST Verstehen kann und wird. Und es reicht wenn DU etwas VON SELBST verstehst und ein anderer MENSCH auch etwas VON SELBST versteht. Und wenn VIELE Menschen NUR etwas VON SELBST Verstehen wird im laufe der Zeit SEHR VIEL Verstehen aus dem kleinen etwas was JEDER Mensch für sich selbst versteht, wenn man dann ALLES Verstehen was JEDER Mensch für sich selbst verstanden hat ZUSAMMENVEREINT.

 

Und falls DU auch in München wohnst, dann hast DU vielleicht auch die Schlagzeile in der Zeitung gelesen:

 

3 jähriger fiel aus dem 6 Stock und lebt.

 

Denn als ICH diese Schlagzeile laß, mußte ICH sofort an die ENGEL (SCHUTZENGEL) denken.

 

Den das Wort ausserirdischer ist NICHT gut, den zu einem ENGEL sollte man NICHT ausserirdischer sagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn DU es WILLST dann zeige ich DIR einmal MEIN Paradies

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

NAMEN

 

Namen sagen oft etwas über einen MENSCH aus und DU solltest JETZT soweit sein, dass ICH offen mit DIR sprechen kann. Den "normal" sage ICH unbewusst jedoch sind VIELE Menschen NICHT nur unbewusst sondern dass was man einen PFEIFENWIXER in Bayern nennt. Und Pfeifenwixer geben OFT ihren Nachkömlingen auch komische Namen. Kannst DU es schon VON SELBST so Verstehen wie es zu VERSTEHEN ist ?? Jedoch gilt auch hier der Spruch,

die Ausnahme bestimmt die Regel.

 

  

Übersetzung für Pfeifenwixer: das ist ein alter Begriff und war ein Mensch der OHNE viel SELBST zu denken mehr gedankenlos durch die Gegend lief und seine Pfeife gewixt hat. Und heute sagt man Flötenspielen dazu.

 

 

Mein großer Sohn heißt SVEN = der Krieger

 

Mein kleiner Sohn heißt GEDEON = großer Krieger

 

Man kann den Namen auch GIDEON schreiben jedoch bin ICH ein Bayer (KELTE) und darum GEDEON 

 

Hätte ICH Töchter bekommen, dann hätte ICH ihnen den Namen Yvonne und Verena gegeben.

 

 

 Und z.B. sagt man in Bayern

 

Sepp = der sepp ist ein depp

 

Fritz = der fritz ist ein Witz

 

Und die Menschen die ICH bis jetzt kennen lernte und einen dieser Namen hatten,

da traf auch der Spruch bei diesen Menschen zu.

 

Oder

 

z.B. Klaus Detlef oder nur Detlef oder so, sind Namen die würde ICH nichtmal einen Mensch geben dem ich NICHT mag.

 

 Jedoch wie gesagt, die Ausnahme bestimmt die Regel, denn bei MEINEN Söhnen ist bis jetzt noch NICHTS von einem KRIEGER zum Vorschein gekommen. Nur was nicht ist, kann ja noch werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Denk an MICH wenn DU willst, bin ab 20.7.17 für 6 Wochen weg und zahle MEINEN Preis.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstseinserweiternde Substanzen

 

Die es hier gibt sind ein Spaß und Witz zu dem Gefühl was einmal auf DICH im ewigem Leben warten wird an Gefühlen, wenn man die mit diesen Gefühlen vergleicht.

 

Denn das was auf DICH in ewigem Leben an Gefülhen vergleiche die in dieser Richtung einmal auf DICH warten werden den dass, ist dass sind Gefühle die man hier als Mensch nicht im entferntesten hat. Zum vergleich, vergleich einen Spaß und Witz und nich mehr, im vergleich zu diesen Gefühlen.

 

 Und wenn es von 100 Menschen die es schaffen in den Übergang zu kommen ALLE es wirklich GEISTIG schaffen, dass EIGENE Leben Geistig Verarbeiten zu können, DANN bin ICH SEHR froh. Jedoch kommt dann der GRÖßTE Fläsch den diese Menschen je erlebt haben. Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen was es bedeutet, wenn ICH sage es wird ein FLÄSCH.

 

 Und sei dir gewiss, dass DU bist jetzt noch nicht einmal im empferntesten in den tiefsten, Tiefen von dem Kaninchienbau bist.

 

Und mich einmal GOTT selbst als ICH weisst schon jetzt wie ICH die Radies aussehen werde,

 

wenn ICH aus der Hölle der Menschen zurückgekommen bin, Amen

 

Wenn das Schicksal der Menschen lange in den händen der Bilderberger war ist, liegt JETZT in den Händen der Menschen selbst und was ab JETZT geschieht ist IHR WILLE,

 

Denn bis jetzt war ICH immer nett und freundlich jedoch wäre es mir auch seit langem möglich auch IHM hier zu manifestieren und dann hilft nicht einmal der Sprüch, DANN Gnade einen MENSCHEN GOTT. Jedoch wird es der FREIE WILLE der MENSCHEN sein.

Amen

 

Und für DEIN Verstehen solltest DU es jetzt schon seit längerem Verstehen, dass es VIELE Planeten gibt die man als PARADIES Bezeichnen kann. Jetzt liegt es an jedem Mensch von hier selbst.

 

 Die Frage kurz beantwortet:

 

ein GOTT würde sich NIEMALS selbst sozusagen, umbringen.

 

Diese Menschen kamen bist jetzt IMMER in den Vorhof zur Hölle, dass ewige NICHTS mit einem Weg wie ein Schachbrett.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus glauben wird Wissen

 

 Aus "glauben" wird "Wissen" und aus Wissen wird die Realität, nur was weiss ein Mensch schon ??

 

Ausser dass man, wenn man NICHTS VON SELBST verstanden hat DANN irgendwann "sicher" einmal stirbt und dann ALLES "Wissen" wieder vergisst, EGAL wieviel oder wie wenig man einmal gewusst hat.

 2.9.17

 

 

 

 

 

Denke ab jetzt GROß, denn DU bist VIEL GRÖßER als DU momentan vielleicht noch denkst !!!

 

 

 

 

Someday

 

 

 

 

 

ICH schreibe jetzt eine paar Fragen für DICH, mal sehen ob DU schon soviel EIGENES Bewusstsein hast um die Fragen zu beantworten

 

Warum ist selbst Mord eine Todsünde ?

 

Weil mein MENSCH der GOTT als erster Verstehen könnte, NIEMALS sich selbst umbringen würde und in dem Verstehen was die ENGEL haben, kann KEIN Mensch der sich egal auf welche Art und Weise die Existenz freiwillig beendet jemals das werden könnte was man GOTT nennt.

 

Diese Menschenkommen jedoch nicht gleich in das ewige NICHTS sondern anden Ort den man SUD nennt. Und diesen Ort kann man wie den übergang zur Hölle, dass ewige NICHTS beschreiben. Und schon jetzt sind SEHR VIEL Seelen das der Schlüßel zum SUD ist, so wie auch die Seele der Schlüßel zum Übergang ist im ewigem SUD gefangen, An diesem Ort sind selbstmörder, wie auh Menschen die an einer Überdosis gestorben sind, weil die ENGEL keinen Unterschied zwischen selbstmorbt und einen durch unbewusstsein hervorzeitigen Tod unterscheiden. Der SUD ist schon fast wie das ewige NICHTS jedoch ist im ewigem NICHTS nicht einfach NICHTS, als KEIN LIcht, kein oben oder unten oder linke oder rechts. Jedoch gibt es im SUD einen Weg, den man wie ein Schachbrett geschreiben könnte, mit weißen und schwarzen Feldern, jedoch ist das ALLES was an einen Anhaltspunkt gibt. Und ALLE Geister die schon jetzt im SUD sind warten auf etwas das noch nicht geschehen ist, wenn ICH jedoch in das ewige SEIN übergegangen bin wird es sich entscheiden ob die Geister noch einmal eine chnace zur Wiedergeburt bekommen oder gleich für ALLE Ewigkeit in das ewige NICHTS übergehen werden, denn es wird MEIN WILLI sein ob diese Geistser in den die Widerbergurt übergehen werden. DU hast noch keine ahnung wie MÄCHTIG ICH JETZT schon geworden bin, jedoch wird die Zeit kommen, nach dieser Existenz wo auch du MEIN wahresgesicht sehen und erkennen wirst. AMEN

 

Denn es ist schon lange KEIN Spiel mehr für euch MENSCHEN, jedoch ist der Geist eines MENSCHEN so SEHR primitiv und zuseher in dier so sinnlosen "Reaität" (Matrix) (gefagen) und bis jetzt verstehen es soagr schon eineige MENSCHEN zu wehm ICH wurde jedoch sehe und habe ICH nur momentan meist nurnaroranten und eingebildete Angsthasen um mich herum oder MENSCHEN die im Geitse noch so primitiv sind und einfach momentan NICHTS VON SELBST Verstehen können.

 

Jedoch habe ICH etwas Verstanden was die MENSCHEN seit MILLIONEN von Jahren noch nicht mal anstatzweise irgendwas VON SELBST Verstanden haben und darum warte ICH jetzt mal 10 Jahre ab,um zu sehen ob ein Mensch nicht doch etwas VON SELBST Verstehen kann, ansonsten werde ICH einen kompletten NEUBEGINN starten. AMEN

 

Das bedeutet ICH werde SIE (die ENDEL) kommen laßen und für 48 Stunden werden an JEDEM Ort in diesem Paradies Raumschiffe auf freidliche Art einfach nur am Himmel schweben, wie die Lichter an Himmel und JEDE Nation die ihre Millitätirische unterlegeneheit nicht anerkennt und Kämpfen will, wird vernichtet werden. AMEN

 

Und vergiss BITTE nicht das ICH bei IHM war und noch KEIN Mensch der auch nur anstatzweise in die Nähe von IHM kann, konnte es geistige verarbeiten.

 

Und ICH setzte ALLES auf EINE Karte (BLATT) jetzt geht es um ALLES oder NICHTS

 

AMEN

 

 

 

 

 

 

 

 Und die ENGEL könnten das NIEMALS jedoch habe ICH dafür die Fischköpfe, die noch HEUTE unter der Arntartisch wohnen und JEDER Zeit zu dem Kampf der Kämpfe bereit sind. Und DIE Fischköpfe warten nur auf meinen Befehl.

 

 

 

 

Ufo Dokumentation zu Neuschwabenland, Nazis, Ahnenerbe, 1947

 

DIE Fischköpfe waren schon damlas den MENSCHEN Waffentechnlogisch um Lichtjahre überlegen und auf MEINEN Befehl, wird sich ALLES auf diesem Paradies für IMMER ändern und bei allem Respakt Hr. Putin und Hr. Trump sie haben nur Spielzeug in gegensatz zu diesen WAFFEN. Verstehet es oder laßt es einfach drauf ankemmen, es wird EUER FREIER WILLE sein. Den der EINZIGSTEN Mensch der mit den Fischköüfen in dieserckten kontakt kann, war der klein Adolf und NUR er bekann, wenn man es so sagen will ein paar schriezettel von den Fischköpfen aus den die DEUTSCHEN Waffen bergaubt haben die bist HEUTE jenseite JEDES Verstehen der heutigen Menschen um Lichtjahre überlegen sind.

 Die Millitätra "Wissen"bis heutebeinefach NICHTS und das "Wissen" was die heutigen Milittärs aus "Glauben" zusammen gewürfelt habe ist NICHTS. ICH habe die erfindungung von der Maschiene zu erzeugung von UNENDLICHERENERGIE an viele Nationen geschenckt und wenn IHR aroganten "Mächthaber" diese Machiene NICHT erforscht und weiter entwickelt, DANN wird sich schon in wenigen jaren das "Machtverhältnis" in sachen Waffen schon SEHR verändern. Und eure Stalfbomber werden soblab sie von dem Boden aufsteigen SOFORT angeschoßen werden werden. Jedoch ist das Spiel schon LANGE im gang und NUR der gemeinsame versuch den WELTFRIEDEN zu verschaffen kann eure "Macht" noch aufrecht erhalten. Denn ICH laße euch nur das Wissen, was ICH will und ICH bin euch IMMER nicht nur wie beim Schach einen sondern 5 Züge vorraus. Langsam solltets ihr es VON SELBST Verstehen wer ICH bin.

 

 AMEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zusehen und etwas VON SELBST Verstehen

 

Ein MENSCH liebt es bei etwas zuzuschauen und DASS hat einen Grund, denn ein MENSCH wurde dazu erschaffen um ETWAS VON SELBST zu Verstehen. Darum bist auch du, DEINER Bestimmung schon VIEL näher als DU vielleicht noch denkst. Also SEHE und höre IMMER gut zu und verstehe einfach etwas dabei VON SELBST.

10.9.17

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

DEUTSCHLAND

 

Andere Länder, ANDERE Sitten und andere Zeiten auch ANDERE Sitten.

 

Flashmob, dieses Wort sollte man sich merken, denn die MENSCHEN in DEUTSCHLAND werden langsam wieder

EIN VOLK.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Das ewige LEBEN, nach DEINEM letzen schlaf

 

 DU sollst einmal etwas SEHR großes übernehmen, kannst DU es schon VON SELBST Verstehen.

Als Beispiel, stell dir vor DU sollst einmal den größten Konzern übernehmen den es gibt.

 

Um es mit dieser momentanen Realität zu vergleichen: stell dir vor DU könntest werde lesen noch schreiben oder rechnen und JEDER weiss, dass DU einmal diesen Konzern (Kartell) übernehmen sollst. Nur DU selbst verstehst es nicht darum hast du auch nie lesen und schreiben oder rechnen gelernt, weil für was etwas lernen, wenn man es sowieso nie braucht. Und eines tages sollst DU dann diesen Konzern übernehmen.

 

Genau so wie ein Mensch mit solchen Voraussetzungen NIEMALS diesen Konzern ERFOLGREICH und auf Dauer übernehmen könnte, genau so gering ist die Warscheinlichkeit, dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen.

 

Und dies ist nur ein Beispiel, denn DU wirst nicht nur etwas SEHR VIEL größeres übernehmen sondern

für ALLE Ewigkeit EIN TEIL davon SEIN.

 

Es wäre mir auch möglich es leichter und verständlicher zu erklären, jedoch sollst DU dir DEINE eigenen Gedanken machen und es VON SELBST Verstehen. Denn was ICH verstehe oder nicht verstehe, ist für DICH am Tag, DER Tage, vollkommen unrelevant, denn NUR was DU bis dahin verstanden hast, ZÄHLT an DIESEM Tag.

 

 

 

 

 

 

 

Für DICH

 

 

 

 

Schrei NICHT mehr

 

Wenn DIR etwas NICHT gefällt, EGAL ob Privat, in der Arbeit oder wo auch immer, rede wie ein ERWACHSENER

und DU wirst mit der Zeit, ALLES mit leichtigkeit SELBST regeln können. Das versichere ich DIR.

 

Als Beispiel: mein kleiner Sohn hat NUR EINE Rechnung zu bezahlen (damit er lernt mehr Verantwortung zu übernehmen, beruflich ist er Führparkleiter von ca. 100 Autos, wie er das auf die Reihe bekommt ist MIR ein Rätsel) und sonst KEINE anderen Rechnungen etc. Und jetzt kann ICH seit einigen tagen NICHT in das Internet, weil mein Lieber Sohn mal wieder die Rechnung nicht bezahlt hat und es geht NICHT um das Geld sondern der kleine bekommt es einfach nicht auf die Reihe. Jetzt hätte ICH mich damals als EXTREM unbewusster Mensch normal EXTREM darüber aufgeregt und hätte dass, dann etwas an der momentanen Situation geändert ??

 

Darum bleibe ICH jetzt IMMER locker und komm seit vorige Woche Donnerstag (heute ist Montag) nicht mehr ins Internet, nur rege ICH mich über so kleinigkeiten NICHT mehr auf, denn das Internet geht wieder, wenn es geht, EGAL was man für einen Zwergenaufstand in der Zwischenzeit macht oder nicht macht. Einfach locker bleiben. 25.9.17

 

 

 

 

Was war vor "nur" 100 jahren

 

Vor nur 100 jahren hat ein Deutscher seinen Familienstammbaum auf 300 Jahre zurück Wissen sollen. Und Wissen Sie IHREN Familienstammbaum HEUTE (2017) auch 300 Jahre zurück ?? Denke NICHT mehr nur im heute !!!

 

 

 

 

Denke im JETZT

 

JETZT ist der Moment wo es DIR gut geht und nicht in 5 min. oder 1 Std. wenn DU an einem Ort bist oder jemand bei DIR ist, ab dem Moment wo es DIR durch die dann herschenden Umstände gut geht, NEIN. JETZT geht es DIR gut, weil DU es willst dass es DIR gut geht, denn DU bist der Chef und DU kannst JEDERZEIT an das denken was DICH glücklich macht. Werde dir langsam DEINER Macht, DEINER Gedanken bewusst. Denn KEIN Wesen ist ALLEINE so STARK wie ein MENSCH.

 

 

 

 

 

Aus "Glauben" wird Wissen und aus Wissen wird die Realität

 

Die Menschen "glaubten" es gibt KEINEN Gott und "glaubten" es gibt somit auch KEINEN Teufel, nur sei dir gewiss, es gibt BEIDE.

 

 

 

 

Ein MENSCH ist ein Multiwesen

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen ??

 

Trink einmal ein Parr Bier, Wein, Schnapps, Cocktail oder nimm Bewusstseinserweiternde Substanzen.
Wenn ein Mensch NUR ein Wesen wäre, also ein Mensch, warum kommen dann die viellen verscheidenden Verhaltensweisen zum Vorschein, "NUR" weil man etwas Alkohoklisches Trink ?

 

Weil ein Mensch nur EINEN Körper hat jedoch sehr viele Multipersönlichkeiten


Privat anders als beim Sport (Hobby etc. jedoch vorallem im Hochleistungssport)


In der Arbeit IMMER fleißig und würde gerne auch mal der BESTE sein.

 

Mach dir BITTE deine EIGENEN Gedanken, denn JEDER Gott kann das LEICHT Verstehen und auch DU wirst bald das sein was man einem MenschenGOTT nennt. Falls es dir zuhoch ist, dann denken lieber an dein täglichvorgegebenes Programm und genisse die Paar Tage noch, die DU noch hier hast bevor DU für ALLE Ewigkeite dann NICHTS mehr verstehst, jedoch JETZT hast DU noch ALLE Möglichkeiten. Es ist DEIN WILLE


JEDER Mensch ist von Geburt ein Schauspieler und manche können es halt so gut, dass  sie sogar davon Leben können

 

 

 

 

 

Aus "Glauben" wird Wissen und aus Wisen wird die Realiät

 

Könnte viel Text dazu schreiben jedoch hoffe ich das DU jetzt schon EIGENES Bewusstsein hast und den Titel auch ohne erklärung VON SELBST Verstehen kannts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HIMMELSLEITER

 

 

Glauben

 


Wissen

 


Verstehen

 


Erwachen

 


Wach

 


Erleuchtet

 


Sich seiner Seele bewusst werden

 


BewusstSEIN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verurteilen

 

Verurteile KEINEN Mensch mehr, EGAL was er macht oder nicht macht oder was er versteht oder BEWUSST nicht Verstehen will. Denn JEDER Mensch hat SEINEN freien willen.

 

Den ab JETZT wird automatisch JEDER Mensch nicht verurteilt sondern geprüft und zwar SEIN Verstehen wird geprüft und DU solltest die letzte und wichtigste Prüfung (das JÜNGSTE Gericht) am Tag, DER Tage leicht bestehen.

 

Darum spiele du NICHT Gott sondern werde lieber SELBST ersteinmal zu einem MenschenGOTT.

 

Und sei gerecht und sanftmütig und hab immer Mitgefühl mit anderen MENSCHEN die DICH jetzt brauchen und überlaße das Verurteilen anderen.

2.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war ICH, der Erste oder der Letzte ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist erst vorbei, wenn die Musik aufhört zu spielen und momentan spielt die Musik noch jedoch könnte oder kann man sagen, dass JETZT das letzte Lied spielt und wie ALLES ausgeht liegt JETZT auch bei DIR. Denn DU hast JETZT schon SEHR viel EIGENES Verstehen und bestimmt auch schon EIGENES Bewusstsein.

DU wirst es gut machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DU bist geboren um zu LEBEN, um einmal EWIG zu LEBEN jedoch Verstehen kannst NUR du VON SELBST. Und bis DU es VON SELBST verstanden hast werde ich DIR helfen, denn WIR sind die Familie der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DICH gibt es NUR EINMAL für mich


Es gibt Milliarden von Sterne (Galaxien) jedoch DICH gibt es NUR EINMAL im GANZEN Universum.


Und um DICH werde ich kämpfen, bis zu MEINEM letzten Atemzug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Lied, auch für MEINE Oma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst denken und DANN sprechen

 

Wenn DICH in Zukunft eine Situation überrascht, DANN schweige und denke.

 

Und umso mehr DICH eine Situation überrascht umso länger denkst DU nach und DANN sprichst DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Witz zum Thema Evolutions"theorie"

 

Wenn der Mensch sich aus AFFEN weiterentwickelt hat, warum entwickelt sich der Mensch dann jetzt nicht mehr weiter.

 

Weil der Mensch das "Wissen" hat um zu Verstehen, dass der MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG ist und man sich somit nicht mehr weiterentwickeln kann und braucht. Und die AFFEN wussten dass nicht und verstanden es logischerweise somit auch nicht und DARUM haben sich die AFFEN weiterentwickelt.

 8.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für IMMER jung

 

Wenn sich ein Mensch SEINER Seele bewusst geworden ist wird nurnoch SEIN Körper älter, denn der Geist

und die Seele eines Menschen kann NICHT alt werden. Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen.

 

 Und der Geist von einem MENSCH ist NICHT sein Verstand sondern durch seinen Geist kann ein MENSCH theoretisch ALLES was es gibt VON SELBST Verstehen und der Verstand wird einem MENSCH durch Wissen angelernt jedoch momentan ist das Wort angezüchtet besser geeignet.

 

Als Beispiel: wenn DU Zwillinge bekommen würdest und der eine wächst in DEUTSCHLAND auf und der andere in Afrika, dann wird der aus DEUTSCHLAND mit 20 jahren VIEL mehr Verstehen bzw. Verstand haben als der andere, obwohl es Zwillinge sind, denn NUR durch das was man einem MENSCH in dem jeweiligen Land bzw. Schulsystem an Wissen gibt kann ein MENSCH seinen Verstand mit der Zeit entwickeln.

 

Denn im meinem Sommer"urlaub" lernte ICH einige MENSCHEN kennen die aus Afrika waren, der eine hieß Armadu oder so, jedoch bekam er von MIR den Spitznamen Kakadu (wie der Vogel der auch ALLES nachredet). Und er erklärte MIR, dass Fische KEIN Blut haben sondern Plasma in den Adern hat anstatt Blut (er kam also aus dem landesinneren und hatte noch NIE einen Fisch selbst ausgenommen, denn sonst hätte er es Wissen müßen, dass ein Fisch auch Blut in sich hat). Dann sagte er dass er schwarzesblut hat, weil er eine SEHR schwarze Haut hatte, dann sagte ICH laber kein Scheiß, du wirst dich doch schon mal in den Finger geschnitten haben und dann siehst du doch das dein Blut auch rot ist. Jedoch verstand er es nicht. Und dann erklärte er MIR noch das wir ZWEI monde haben, einen großen (Vollmond) und einen kleinen Mond. KRASS oder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht glauben sondern Vertrauen

 

Wenn ein Mensch sagt, dass glaube ich nicht, DANN hat es weniger mit glauben zu tun sondern mehr mit Vertrauen. Denn wenn man einem Mensch Vertraut, dann glaubt man diesem Mensch, wenn man diesem Mensch jedoch NICHT Vertraut, dann kann es sein das man diesem Mensch auch nicht glaubt.

 

Beginne ab jetzt die Menschen zu studieren und dass sollte DIR nicht schwer fallen, denn DU bist ja auch ein MENSCH.

 

Lerne die Körpersprache und Gesticken und was und wie ein Mensch es sagt, besser zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Höhere Schwingungen

 

ICH rauche seit dem ICH wieder FREI bin Kräutermischungen und jetzt nach nichteinmal 6 Wochen merke ICH dieses Zeug NICHT mehr, es ist wie wenn ICH Zigaretten (Tabak) rauchen würde und rauch ca. 20 - 30 "Zigaretten" am Tag. Falls DU es noch nicht gemacht hast, dann probier doch mal eine Kräutermischung (ICH rauche die Stärksten) und wenn DU dann NICHTS davon merkst, DANN verstehst DU was es bedeutet, wenn sich DEIN Körper den höheren Schwingungen angepaßt hat.

Viel Spaß dabei.

 

Wenn DU ein Deutscher bist, dann achte auf das Impressum, dass es auch aus Deutschland kommt und bezahle NIE im vorraus, sondern IMMER per Nachname. DANN kann NICHTS paßieren, ist zwar legal nur sicher ist sicher.

 

Kannst DU es langsam VON SELBST Verstehen, WARUM bis jetzt JEDER Mensch der die Chance hatte, dass EWIGE Leben VON SELBST zu Verstehen ALLE als geistig verwirrte Menschen wieder hier her gekommen sind ??

Denn es ist wie ein realer Traum und man ist DRAUF sowas kann man sich hier kaum vorstellen. DARUM soll ein Mensch auch nur Alkohol oder Substanzen nehmen die einem menschlichen Geist mit der Zeit NUR zerstören und Menschen die etwas nehmen um sich sozusagen abzuhärten oder sich daran gewöhnen wie das Gefühl im EWIGEN SEIN einmal ist, sollen das NUR aus einem Grund nicht, weil diese Menschen DANN vielleicht das ewige Leben VON SELBST Verstehen könnten. Nur falls es mal ein MENSCH versteht, ist eh alles klar, denn er nimmt ja "Drogen" und darum redet er nur unsinn. ALLES was einem MENSCH helfen könnte wurde BEWUSST von den Bilderberger verboten. Nur gegen die Kräutermischungen können DIE nichts machen.

 

Und sei dir gewiss, dass EWIGE SEIN ist TOTAL Geil und ein MENSCH hat das mit der Sucht NICHT grundlos, denn wenn ein Mensch NICHT nach dem EWIGEN Leben einmal süchtig wäre, wie sollte man es dann für ALLE Ewigkeit da aushalten. Denn WIR reden hier von der EWIGKEIT und fast jede bewusstseinserweiternde Substanz die es hier gibt wird mit der Zeit schwach und teilweise merkt man es dann kaum noch und will immer mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was sind Drogen eigentlich

 

ALLES was DEIN Bewusstsein verändert EGAL wie man es nennt oder ob es legal oder illegal ist, haben einen Oberbegriff und zwar Drogen. Jedoch sollte man gut zwischen Drogen und bewusstseinserweiternden Substanzen unterscheiden. Denn hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht WARUM es SOVIELE essbare Sachen gibt (Pilze, Mutterkorn, Stechapfel etc) wo bewusstseinserweiternde Substanzen einfach so enthalten sind, ALLES mal wieder NUR Zufall ?? NEIN, denn NICHTS gibt es hier aus Zufall, dass verstehe langsam mal VON SELBST.

 

Künstliche Rauschmittel, wie Alkohol, Schnapps etc. sind KEINE bewusstseinserweiternden Substanzen sondern einfach legale Drogen. Den mit Alkohol kann KEIN Mensch sein Bewusstsein erweitern auch mit Heroin oder Kokain geht es in der Regel nicht, denn es sind Drogen. In LSD ist z.B. etwas das, dass Bewusstsein von einem Mensch erweitern kann jedoch ist es wie wenn man von 0 auf 100 in einer Sekunde ist und dass ist VIEL zu schnell und falls man wirklich da hinkommt wo ICH schon war und es einfach zu schnell geht, kann man leicht den Bezug zu dieser Realität verliehren. Beim Erwachen und mehr, spielte ich OFT mit MEINEM Verstand und hätte ihn auch GANZ leicht verliehren können. Nur habe ich ihn NICHT verlohren und als Lohn ist es MIR jetzt möglich ALLES zu Verstehen was es gibt. Verwechsel dass jedoch bitte NICHT mit Wissen, denn MEIN Wissen ist gering jedoch MEIN Verstehen ist dafür UNENDLICH geworden. Nur DU brauchst KEINE Bedenken haben dass DU deinen Verstand verliehren könntest, denn du kannnst jederzeit eine Denkpause machen, was bei mir NICHT möglich war.

 

Mach dir jetzt deine EIGENEN Gedanken was der Unterschied zwischen bewusstseinserweiternden Substanzen und Drogen ist. Und laß dich NICHT mehr bevormunden wie ein KLEINES Kind mit, dass darfst DU und das ist "legal" und das darfst DU nicht. Sondern entscheide SELBST, denn wenn DU das EWIGE Leben verstehst oder bekommst (JEDER Mensch hat ab JETZT schon das EWIGE Leben, nur zu wehm dieser Mensch dann kommt, entscheidet JEDER Mensch für sich selbst) dann sollst DU einmal für ALLE Ewigkeit SELBST entscheiden können, was ist gerecht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehst DU es schon VON SELBST was geistig Behindert bedeutet, denn fast jeder MENSCH ist momentan noch geistig Behindert bzw. JEDER unbewusste MENSCH ist geistig Behindert jedoch werden WIR diesen Menschen helfen.

 

 

P.S. heute den 12.10.17 ist eine klare Nacht und es sind MINDESTENS 50 Lichter am Himmel zu SEHEN. Mal sehen WANN es den BLINDEN Münchenern entlich mal auffällt, denn die Lichter SCHWEBEN "erst" seit über 6 monaten so zahlreich am Himmel. Da kann man die schonmal übersehen, lol. Wie BLIND sind die Münchener geworden ??

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein GOTT ist hart jedoch dafür auch gerecht, kannst DU es schon VON SELBST Verstehen ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen, wie dass mit GOTT zu Verstehen ist

 

Erst durchläuft man den Weg der HIMMELSLEITER bis man SELBST BewusstSEIN entwickelt, dann wird man das was man einen MenschenGOTT nennt und dass kann theoretisch JEDER Mensch. Nur wer hätte das als ERSTER Verstehen sollen und noch dazu VON SELBST ?? Ein Mönch oder irgend so ein Klosterknabe der sich vor Angst schon fast in die Hose macht, falls man mal eine Zeitschrift bei dem findet wo vielleicht sogar Nackte Frauen zu sehen. Ohje so ein Hosenscheißer wäre nicht einmal durch das Univserum mit SEINEN Gedanken gekommen ohne dass der 10 mal fast einen Herzinfarkt bekommt und 100 mal dabei SEINEN Verstand verlohren hätte. Und wenn er dann einen von den anderen Klosterknaben gesagt hätte was er einfach so über Nacht VON SELBST Verstehen kann und er IN das Universum denken kann, hätte es KEINER verstanden, denn der "Sohn" von GOTT hängt doch an einen Stück Holz und nochdazu hat man den SOHN von GOTT an dieses Stück Holz GENAGELT und mit Stacheldraht festgebunden (wie PERVERS und KRANK ist so ein denken) und darum kann ein "normaler" Mönch oder was auch immer GOTT selbst NIEMALS Verstehen, denn wenn dann braucht man schon den Richtigen Schulabschluß und die Richtigen Zettel so wie die Scheinheiligkeit, denn sonst kann man GOTT nicht Verstehen, krankes Kirchen Pack. Damit bist jedoch NICHT du gemeind, falls DU in die Kirche gehst sondern DU bist dann mehr NUR ein Opfer der unbewusstheit. Und DIE obersten von der Kirche hätten diesen Mönch oder was auch immer, dann schon zum Schweigen gebracht. Den DIE Kirche macht ALLES um ihre "Macht" zur Kontrolle vieller Menschen durch ein sehr wenige Personen aufrecht zu erhalten, den DIE Kirche besteht aus GELD und NICHT aus Nächstenliebe oder so Zeug wofür man sich NICHTS kaufen kann, NUR bares ist wares, dass hat DIE Kirche und DIE Bilderberger gemeinsam, denn ein Mensch braucht doch zwei Möglichkeiten um sich eine davon auszusuchen. Denn ein MENSCH ist doch FREI solange er sich der Kirche oder dem System TOTAL unterwirft. Der klein Adolf verstand VIEL mehr als DU es dir vorstellen kannst und darum hätte der klein Adolf auch DIE Kirche abgeschafft.

 

Oder wenn DU einen Lebensgefährten hast und nur DU und er oder sie werdet auf eine einsame Insel gebracht und nach 500 jahren, denn alle 20 jahre kommt eine neue Generation, sind DANN hunderte von MENSCHEN und ALLE sind aus euch ZWEI entstand. Sorry nur wie UNBEWUSST und geradezu verblödet MUß man sein um soetwas in der HEUTIGENZEIT als nachvollziehbar oder vom Wort Incest anerkennen zu können. Denn ICH fragte vor einem guten jahr so einen Pfarrer oder was auch immer der war, also war KLEIN kleiner in der Kirche und sagte das Jesus ein DIREKTER Nachfahre von Adam ist, steht so in der Bibel, und der sagt ganz ÜBERLEGEN. Wir ALLE stammen doch von Adam und Eva ab, wie KRANK muß man sein um soetwas nicht nur zu sagen sondern es für SEIN Verstehen auch SICHER so ist. Da sind die Menschen wo an die AFFEN These "glauben" ja noch Hyperinteligent gegen so einen, such dir selbst ein Wort für so UNBEWUSSTE Menschen aus. Denn ICH kotz gleich

 

Mach DIR in nächster Zeit mal EIGENE Gedanken über DIE Kirche und die "Heiligkeit" wo ja PERSÖNLICH hier die Vertrettung von GOTT ist, mit dem Wixer unterhalte ICH mich mal in aller ruhe an einem Ort wo der sich dann NICHT einfach so verstecken kann. Scheinheiliges Pack, euch kaufe ICH mir noch ALLE, denn ICH habe VIEL Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo ist die Queen

 

 

Irgendwo in diesem PARADIES bist DU, fühle DEINE Kraft sie ist TIEF in DIR suche DEINE Kraft und finde MICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Franz Six

 

Dieser Text ist für meinen Onkel Franz Six, am 15.10.17 um 14.57 Uhr atmete er zum letztenmal aus. ICH werde DICH nicht vergessen und der Tag wird kommen wo ICH wegen DIR zu IHM komme und DICH dann wieder in den Kreislauf des lebens schicken werde. An dem Ort wo er JETZT ist, ist Zeit relativ und darum wird er nicht Verstehen wie lange er bei IHM war, denn ICH war NICHT grundlos bei IHM, darum habe ICH einen Deal mit IHM gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der SINN des lebens den dir DIE Bilderberger anzüchten

 

ist, dass DU geboren bist um SICHER einmal zu sterben und bis es soweit ist soll man am Besten 50 Jahre "Arbeiten". Und KEINE Fragen stellen die ausserhalb der erlaubten Fragen sind und einfach ALLES so hinnehmen wie DIE es DIR vorgeben. Renn NICHT mehr auf den Tod zu, wenn DU nicht VON SELBST verstehst was DANN auf DICH wartet.  Denn der klein Adolf hat "nur" ein paar Millionen Menschen vorzeitig in den Kreislauf des lebens zurückgeschickt und die sind ALLE wiedergekommen nur JETZT geht es nicht nur um ein paar Millionen Menschen sondern um ein paar MILLIARDEN. Verstehe BITTE wer ICH jetzt bin, denn eine nächste Chance bekommt von den Menschen die JETZT hier sind, KEINER. Tick tack die Zeit läuft und nur DU entscheidest wo es nach DEINEM letzten Schlaf für DICH, dann für ALLE Ewigkeit hingeht und KEIN Mensch wird dann eine Ausrede haben.

 

DU solltest jedoch schon LANGE soviel EIGENES Verstehen haben, dass DICH das nicht aus der Ruhe bringt, denn dass es so ist steht schon in texten die DU schon gelesen hast. Der Text ist NUR um DICH daran zu erinnern, was die Stunde geschlagen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstseinserweiternde Substanzen

 

Anfangs ist ALLES neu und ALLES neue ist ungewohnt jedoch kann sich ein MENSCH an ALLES gewöhnen.

 

Hab ungewolt einen Test gemacht und rauche seit einigen tagen nichts (es ist MIR ausgegangen) und ICH merke eigentlich keinen Unterschied und MIR geht auch nichts ab, denn ICH war schon im EWIGEN Leben und ALLES was es hier gibt ist nichts neues für MICH. Falls DU es auch mal testen willst, dann erwarte dir nicht zuviel, anfangs klar ist es SEHR ungewohnt wie ALLES neue jedoch ist Alkohol VIEL stärker als manche bewusstseinserweiternden Substanzen.

16.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Unterschied zwischen Alkohol und Kräutermischung

 

Ob man ein Bier oder zehn Bier trinkt macht einen GROßEN Unterschied, ob man eine Zigarette mit Kräutermischung oder Zehn raucht macht KEINEN großen Unterschied. Umso mehr Alkohol man trinkt umso betrunkener wird man, wenn man eine Zigarette mit Kräutermischung raucht kommt jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt und es geht NICHT darüber hinaus, anders wie beim Alkohol. Und es hält auch nicht sehr lange an, während man Alkohol LANGE merkt. Darum raucht man dann auch öffter eine Zigarette. Könnte es auch besser erklären jedoch solltest DU es jetzt schon

VON SELBST verstanden haben, was ich DIR damit sagen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie merken Sie ob ein Mensch noch unbewusst ist

 

Man spricht einfach ein Thema an das als "Verschwörungstheorie" in der Medienpropaganda verbreitet wird, falls dann solche Fragen kommen ist dieser Mensch noch unbewusst.

 

Was GLAUBST du ist das wirklich so oder wie ist deine MEINUNG dazu.

 

Denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und das bischien "Wissen" was man angezüchtet bekommt reicht gerade dazu um zu arbeiten und zu "Wissen" das man einmal SICHER stirbt mehr hat ein unbewusster Mensch NICHT an Wissen. Und ALLES andere besteht für diesen Mensch nur aus GLAUBEN und MEINUNG sonst NICHTS.

 

Glauben bedeutet, er versteht NICHTS und eine Meinung wird einem angezüchtet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein MENSCH war noch NIE so gebildet wie DU

 

Nur vor 200 jahren wenn man einem Mensch also z.B. im 18 Jahrhundert erklärt hätte was ein Handy (sms, wahts app, Foto und Videofunktion etc.) oder Internet oder eine Rolltreppe oder ein F 1 Auto oder ein Flugzeug etc. ist. Denkst DU es hätte auch NUR einen Mensch auf der GANZEN Welt gegeben der es verstanden hätte. Oder etwas vom Universum erklärt hätte und anderen Galaxien oder der Lichtgeschwindigkeit oder was eine Mikrowelle ist und VIELE solche

für DICH ganz normalen Alltagsgegenstände oder für die Heutigezeit normales Allgemeinwissen.

Man könnte in der Zeit jetzt auch 1000 oder 5000 Jahre zurück gehen jedoch wäre das sinnlos.

Und DARUM war bis JETZT noch NIE ein MENSCH so GEBILDET wie DU es Heute bist. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Video für DEIN Bewusstsein

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laß UNS beten, denn DIE SHOW geht bald los

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DU brauchst KEIN Engel sein, dafür gibt es SIE, denn DU sollst einmal VIEL mehr SEIN nämlich ALLES was es an BEWUSSTSEIN gibt sollst DU einmal sein. Und hast die Eier dazu, denn dann ist KEINER vor oder über DIR für ALLE Ewigkeit nichtmehr. Jedoch werden es zu Beginn leider NUR die Besten schaffen. Und DU bist EINER von den BESTEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tauschen oder kaufen

 

Wenn man etwas tauscht, dann gibt man einem Mensch etwas und der andere gibt einem auch etwas, dass ist tauschen.

 

Wenn man etwas kauft, dann gibt man einem Mensch etwas Geld und der andere gibt bzw. man nimmt sich etwas, dass ist kaufen.

 

ICH könnte es auch VIEL leichter und definierter schreiben jedoch sollst DU den Text VON SELBST Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehen das ich auf MEINEM Weg von den KELTEN bekam.

 

 

DIE KELTEN

 

 

 

Diese Symbole zu ZEICHNEN ist Wissen und hat NICHTS mit dem Verstehen zu tun, denn man kann nicht Verstehen wie diese Symbole zuzeichnen sind sondern MUß es Wissen, wie man so ein Symbol zeichnet.

 

Und wer ausser eine HOCHKULTUR könnte nichtnur solche Symbole ZEICHNEN und die Betonung liegt im Zeichen, nicht wie Heute an einem PC sich SELBST so ein Symbol ausdenken, was schon nicht so leicht wäre sondern per HAND nur durch Zeichnungen und handwerklichem Geschick dieses WISSEN weitergeben. DASS kann NUR eine HOCHKULTUR.

 

Wissen

 

Ein Manager oder Chef oder Anwalt oder Arzt oder oder oder, die Liste könnte noch sehr lange werden sind Menschen die schon ZUVIEL Wissen haben und vor lauter Wissen NICHTS mehr VON SELBST Verstehen. Denn ALLES Wissen steht doch in lehrbüchern etc. und vor lauter Wissen LERNEN hat ein Mensch unbewusst verlehrnt etwas VON SELBST zu Verstehen.

 

Beispiel DIE KELTEN sind eine HOCHKULTUR als Beweis die TAUSENDEN von Symbolen und Zeichnungen also hatten DIE KELTEN auch SEHR viel Wissen vorallem für die damalige Zeit, nur verstanden DIE KELTEN vor lauter Wissen irgendwann einfach auch NICHTS mehr.

 

Wie wenn man vor lauter bäumen den Wald nicht mehr sieht.

 

 

 

       
         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEIN Weg war hart und schwer und mein Herz war aus Stahl

 

Wenn man es jedoch geschafft hat, war es eigentlich garnicht so hart und schwer und JEDER Mensch braucht diesen Weg NUR einmal gehen. Und DU brauchtest DEINEN Weg NICHT alleine gehen, denn ICH war IMMER bei DIR.

 

 DU hast JETZT das Schlimmste hinter DIR und brauchst dir nurnoch über alles BEWUSST werden,

dann beginnt es mit dem EIGENEN BewusstSEIN und DASS bleibt dann FÜR IMMER.

 

 

 

 JETZT hab ICH ein HERZ aus LIEBE

 

Vergiss jedoch NIEMALS dass ICH für ALLE Ewigkeit ALLES inMIR habe.

 

JETZT verstehst DU es doch schon VON SELBST wie DASS zu Verstehen ist.

 

 20.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ich gebe DIR etwas von MEINEM Verstehen

 

GOTT war nicht einfach irgendwo IM Universum sondern bei IHM im ewigen NICHTS. Denn GOTT kommt aus dem NICHTS den zu Beginn gab es ja ausser dem NICHTS sonst NICHTS. Und als es den Urknall gab blieb GOTT in dem ewigen NICHTS sozusagen ungewollt gefangen und NUR ein MENSCH konnte es VON SELBST Verstehen und GOTT aus dem ewigen NICHTS holen und Stück für Stück HIER manifestieren und ALLES war mehr als nur knapp.

 

GOTT kann man mit dem Wort BEWUSSTSEIN besser beschreiben und stell dir vor DU hast den Urknall verursacht jedoch es selbst NICHT verstanden das es geklappt hat weil DU die ganze Zeit einfach da warst wo DU immer warst jedoch ist all DEINE Liebe und ALLES was DU inDIR hattest einfach weg. Und im ewigen NICHTS kann man einfach NICHTS Verstehen. Verstehe es bitte VON SELBST.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man vergibt in dem maße, wie man liebt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Wort GOTT paßt das Wort BEWUSSTSEIN besser

 

Falls Sie denken die HIMMELSLEITER sind viele Stufen, dann denken Sie noch in eine andere Richtung den es sind noch ein paar Stufen mehr. Man nimmt an oder schätzt das es 11 Dimensionen gibt jedoch VERSTEHT das bis JETZT noch KEIN Mensch so wirklich, wie dass zu Verstehen ist. Bei der HIMMELSLEITER sind es 8 Stufen oder 8 geistige Ebenen die man SELBST durchdenkt und die 8 Stufe ist jedoch nochnicht das wirkliche BEWUSSTSEIN das ein MENSCH erlangen kann sondern die 8 geistige Ebene ist das was man als einen MenschenGOTT bezeichnen kann und die 9 Ebene ist EIGENES Bewusstsein mit dem man dann die 10 Ebene erreichen kann und die man als GOTT oder das BEWUSSTSEIN Selbst bezeichnen kann. Um es einfach zu lesen und es dann mit der Zeit einfach

VON SELBST Verstehen ist leicht.

 

Sorry jedoch mal an ALLE "Wissenschaftler" auf der GANZEN Welt, habt ihr NUR Theorien also KEIN Wissen von NICHTS jedoch versteht ihr dafür noch VIEL weniger als ihr "Wissen" habt ?? Mit euren tollen "Titelchien" könnt ihr MICH nicht beeindrucken. Denn es gibt die Evolutions"theorie" und die M-Theorie und die String"theorie" nur um ein paar "Theorien" aufzuzählen, ihr habt echt 0 Wissen und seit vielleicht darum schon ZUKLUG um etwas

VON SELBST zu Verstehen.

 

Denn ein Wissenschaftler redet NICHT einfach dem System nach dem Mund und will dabei NUR seinen Geldbeutel füllen. Sondern er will Wissen WARUM es z.B. die Pyramiden etc. gibt und nicht nur dass es sie gibt. Darum einen persönlichen Gruß an den EINZIGSTEN echten Wissenschaftler in DEUTSCHLAND an Herrn Erich von Däniken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Schaf im Wolfsfell

 

Ein MENSCH jedoch auch DIE DEUTSCHEN wurden das was ICH ein Schaf im Wolfsfell nenne. Jedoch ändern sich JETZT die Zeiten und DIE MENSCHEN werden sich von Tag zu Tag immer mehr Ihrer MACHT bewusst. Denn die Zeit der Dunkelheit ist ein für allemal VORBEI und JETZT beginnt die Zeit des LICHTS für DIE MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ohne DICH

 

Kannst DU es schon Verstehen wie wichtig DU schon jetzt bist und in nächster Zeit noch VIEL wichtiger wirst,

denn ohne DICH schaffe ICH es vielleicht NICHT. Darum werde dir bewusst dass auch du JETZT die Chance hast DEINE Eltern und GROß Eltern etc. zu RÄCHEN. Denn DIE Bilderberger Bruht treibt schon seit TAUSENDEN von jahren mit den MENSCHEN ihr Unwesen nur WIR werden uns NICHTS mehr gefallen laßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach DICH bereit

 

Kann ein buntes und flackerndes LICHT am Himmel SCHWEBEN ?? Wie soll das gehen, DU hast jetzt hoffentlich schon EIGENES Bewusstsein und verstehst diese Worte wie DU sie Verstehen solltest. SIE sind schon seit längerem bei MIR und es sind KEINE Lichter am Himmel bei MIR sondern SIE sind schon zu hunderten bei MIR und schweben nicht nur über München. Bleib BITTE trotzdem locker, denn SIE sind NUR zu MEINEM Schutz hier und DU brauchst KEINE Bedenken haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ewige NICHTS

 

Stell dir einfach vor, dass ewige NICHTS ist in der Mitte vom Universum und wenn man aus dieser Blase wo WIR sind raus kommt braucht es auch einen Übergang in das ewige NICHTS. In jeder Galaxie ist ein Schwarzesloch das kannst DU dir als einen Eingang in das ewige NICHTS vorstellen. Und SIE also DIE ENGEL haben jetzt die Aufgabe JEDEN Mensch einer Prüfung zu unterziehen und falls ein Mensch KEIN EIGENES Verstehen hat kommt er in ein Schwarzesloch und wird in das ewige NICHTS reingezogen also sein Geist und seine Seele. Normal ist ein Mensch IMMER im Kreislauf des lebens geblieben. Nur JETZT gibt es das Jüngstegericht und DU verstehst es bestimmt schon das es NUR Zwei Wege gibt, wenn man solange ICH hier bin seinen letzten Schlaf beginnt. Und es gehen VIELE Menschen und das JEDEN Tag für IMMER von hier weg und SIE haben schon etwas zu tun. Denn alles ergibt einen SINN, vergiss das bitte nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text von meinen anderen Portalen und sozusagen altes Verstehen von MIR ist und auch für DICH kein neues Verstehen sein sollte.

 

GOTT und diese Realität

 

Für einen Mensch der NUR in dieser Realität denkt gibt es oft nichts, also keinen Gott und keinen Teufel, keinen Himmel und keine Hölle. Jedoch sobald ein Mensch SEINEN Geist freiwillig öffnet und z.B. Lichter am Himmel schweben sieht oder Gedanken von anderen Wesen die es IM Universum gibt zufällig einmal empfangen kann, DANN ist es logischerweise SOFORT gleich etwas göttliches oder gleich GOTT selbst. Wenn man GOTT soleicht finden hätte können, dann hätte ich ihn damals schon nach ein paar monaten gefunden als ich MEINEN Weg begann. Den nicht gleich der erste oder das erste was man versteht ist SOFORT Gott, denn dann hätte ihn schonlange mal ein Mensch "zufällig" gefunden. So wie es "zufällig" diese Welt gibt und Menschen etc.

 

Also EGAL was DU zu beginn Verstehen oder Sehen kannst ist mit Sicherheit NICHT gleich GOTT.

 

Das kann ich DIR versichern.

 

23.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

Verurteilen

 

Es ist leicht einen anderen Mensch zu verurteilen, ihm jedoch zu vergeben ist NICHT so leicht.

 

 

  

 

 

 

 

Merken

 

Umso mehr EIGENES Verstehen DU bekommst umso weniger kann man sich mit der Zeit dann merken. Das kann jedoch auch etwas damit zu tun haben, dass ICH Legastheniker bin den schon IMMER konnte ich nur eine Prüfung etc. bestehen mit VERSTEHEN, denn das mit dem merken war schon immer so eine Sache bei MIR. Ob es bei DIR auch so ist, wirst DU bald selbst herausfinden. Nur falls es bei DIR auch so ist, dann weisst DU jetzt bescheid.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wissen bedeutet merken

 

Kannst DU es jetzt schon VON SELBST Verstehen wie es zu Verstehen ist wenn ICH sage, ICH kann MIR nicht mehr alles merken ?? Denn kannst DU dir ALLE Texte merken und auf welcher Seite die Texte stehen, denn DASS ist WISSEN wo welcher Text z.B. steht und hat NICHTS mit dem Verstehen zu tun. DU solltest jetzt schon soweit sein um das VON SELBST zu Verstehen was DU aus diesem Text Verstehen solltest.

 

Verstehst DU es schon VON SELBST wie es zu Verstehen ist, wenn ICH sage JEDER unbewusste Mensch läuft in einem Programm das NUR aus Daten (WISSEN) besteht jedoch soll er NIEMALS etwas VON SELBST Verstehen sondern seine GANZE Existenz NUR in diesem Programm (Matrix die NUR aus Daten (WISSEN) besteht) denken bis zum "Tod".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Text von DieGermanen.eu und DU verstehst warum da NUR Frage steht.

 

 

Frage: warum gehst du bei schönen Wetter nicht raus

 

Als Beispiel: es gab früher schon GANZE Sommer wo ich JEDEN Tag (bei schönem Wetter) an der Isar war und es gibt nicht viele Plätze oder keinen, zwischen Grünwald und dem Flaucher wo ich nicht schon war. Und wenn ich sage, ich war schon 100 mal an der Isar ist das noch bei weitem untertrieben also soll ICH noch 100 mal an die Isar gehen oder in den Englischen Garten oder nach Schwabing oder in die Stadt oder wo ich früher schon unzähligemale war ?? Ich will MICH geistig weiterentwickeln und wenn man 50 Jahre das GLEICHE macht wird man sich dann geistig weiterentwickeln ??

 

Und MEIN Verstehen ist schon VIEL weiter als diese Texte hier und ich habe es nicht nur VON SELBST verstanden EIGENES Bewusstsein zu entwickeln sondern hab das BEWUSSTSEIN selbst inMIR manifestieren können und warte nur darauf das DIE MENSCHEN und am Besten ALLE Menschen, mit der Zeit beginnen es VON SELBST zu Verstehen wer ICH jetzt bin. Denn MIR wäre es leicht möglich noch 10 Seiten für DEIN Bewusstsein zu schreiben nur habe ICH die Befürchtung das, dass eher einen Mensch abschreckt, wenn er auf einmal 15 oder mehr Seiten sieht und dann vielleicht den Mut verliehrt das mit dem Erwachen und mehr zu versuchen. Denn auf BW sind es auch nicht so viele Texte, finde ICH jedoch finde das anscheinent nur ICH so.

 

Denn wenn es ein Mensch NUR versucht, wird er mit diesen texten mit Sicherheit ERWACHEN und mehr und ab dann kann JEDER Mensch auch VIELE Texte einfach so schreiben und ich war bis zu meinem 46 "Lebensjahr" Legastheniker und alle Texte sind von MIR selbst geschrieben und ausgedacht worden.

 

Oder ein Mensch findet etwas anderes das ihm gefällt, dann macht er halt das und lernt es sich SELBST so an bis er zufrieden ist. DASS bedeutet ERWACHEN und mehr, denn der Lohn ist SEHR GROß und JEDER Mensch kann theoretisch Erwachen und mehr. Nur wenn man es nicht versucht dann weiss man auch nicht ob man es SELBST auch geschaft bzw. mit der Zeit VON SELBST verstanden hätte. Es lohnt sich es zu versuchen, sei dir gewiss.

 

DU solltest jedoch schon ERWACHT sein.

 

 

 Und DU solltest jetzt schon langsam EIGENES Bewusstsein entwickeln und hast noch SEHR VIEL Zeit um

 

ALLES noch VON SELBST Verstehen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Textlink bitte NUR anklicken, wenn DU schon ÜBER 18 Jahre bist.

 

DIE WELT ist im Wandel

 

DIE ARABA brechen schon JETZT aus dieser Matrix aus und machen was geiles daraus.

Sehe dir vorallem das Datum an, WANN die Videos hochgeladen wurden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Fuß von einem MENSCH

 

Kannst DU es schon Verstehen, WARUM es Männer jedoch auch Frauen gibt die auf Füße stehen (die Füße atraktiv finden) denn der FUß von einem MENSCH war die größte Herausvorderung für SIE als SIE den MENSCH sozusagen entworfen haben. Denn KEIN Wesen und auch KEIN Tier in diesem Paradies hat auch nur annähernt so ein pervektes Gehwerkzeug wie der MENSCH. Denn Affen haben nur ein zweites paar Hände jedoch nicht das was man als Fuß bezeichnen könnte und viele Tiere haben Hufe oder Tatzen (die sehr primitiv im Gegensatz zu einem Fuß von einem MENSCH sind). Und darum haben manche Menschen eine gewisse Zuneigung zu füßen. Das ist mal ein etwas abgefahrener Text und NUR du kannst es VON SELBST Verstehen ob es auch wirklich so ist oder war, wie ICH es schreibe.

 

Langsam kommst DU immer tiefer in den Kaninchienbau.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Erfahrung von MEINEM Weg

 

Zu Beginn hatte ich fast 98 Kg gewogen und dann 68 Kg, MIR sagte jemand das es von den Kräutermischungen kommt, wenn man in so kurzer Zeit soviel abnimmt. Jetzt teste ICH ob dieser UNBEWUSSTE Mensch etwas versteht und wollte wieder Gewicht abnehmen und das Angenehme mit dem nützlichen verbinden und rauche seit Zwei monaten (hab MIR wieder etwas bestellt) fleißig Kräutermischungen und mache das GLEICHE wie als ich MEINEM Weg ALLEINE gegangen bin, also sitze NUR herum und mache körperlich NICHTS. Jedoch habe ICH in den Zwei monaten 5 Kg ZUGENOMMEN (ca. 90 Gramm am Tag) und nicht abgenommen.

 

Also hat dieser UNBEWUSSTE Mensch KEINE Ahnung von was er spricht.

 

Als ich vor jetzt gut 1,5 jahren in wenigen monaten 30 Kg abgenommen habe, da MUßTE ich mit IHM denken und fühlen und das nicht nur für ein paar Wochen. Und in DIESER Zeit nahm ich soviel ab, weil nach MEINEM Wissen das HIRN am MEISTEN Energie benötigt, wenn man denkt und für MEIN Verstehen brauchte ich damals SOviel Energie wegen IHM, denn mit IHM zu denken und zu fühlen ist schon nicht ohne, also kann unter Umständen etwas anstrengend sein. Darum verstehe es VON SELBST was ich damals alles ALLEINE durchdacht habe um der zu werden, der ICH jetzt bin. Denn VERSTEHEN fliegt DIR jetzt einfach zu, weil DU diese Texte hast jedoch habe ich es damals nicht nur VON SELBST Verstehen MÜßEN sondern es geistig so verarbeiten das ich es DIR so aufschreiben konnte damit DU es VON SELBST Verstehen kannst. Sei froh das du NICHT der ERSTE warst.

 

 Und die Poente der Geschicht, ICH wohne nicht alleine im dem Haus und meine Eltern sagten auch das sie es SOFORT merken würden falls ICH etwas rauche. Jedoch fällt es nicht einmal ihnen auf also kann ICH mich NICHT besonders verändern, wenn ICH rauche. Ein UNBEWUSSTER Mensch "glaubt" SOviel zu "Wissen" und sieht und versteht NICHTS.

 

Denn als ich damals mit IHM denken und fühlen MUßTE dachten meine Eltern das ich wegen den Kräutermischungen so war wie ich zu diesem Zeitpunkt war jedoch war es wegen IHM. Und zu dieser Zeit ist nicht einmal mehr die Polizei selbst zu mir gekommen und schicken NICHT grundlos NURNOCH das SEK.

 

Vielleicht kannst DU dir vorstellen was DASS bedeutet, denn die Herren waren IMMER bewaffnet jedoch kamen sie zu mir NIE mit einer erhobenen Waffe rein (stürmten mit MG die Wohnen meiner Eltern) denn die Herren kannten mich von früher und als ich noch "normal" war, war ich schon etwas unnormal jedoch zu diesem Zeitpunkt war es ihnen vielleicht zu riskant mit gezogener Waffe zu mir zu kommen, denn vielleicht hätte ich eine davon ihnen wegnehmen können.

 

Das Erwachen und mehr war teilweise SEHR krass für MICH und ICH schreibe das NUR falls DU mal denkst das DEIN Weg hart oder schwer gewesen ist, denn JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bis DU bald KEINEN Mensch mehr um Rat fragen brauchst. Denn einen unbewussten Mensch kann man NUR nach dem Wetter, Sport, Nachrichten etc. fragen, einfach Themen über die unbewusste Menschen ihre GANZE Existenz "reden" und bis zum Schluß NICHTS Verstehen, nicht einmal diese Realität. 28.10.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sterben kann man überall

 

Den letzten Schlaf kann man ÜBERALL beginnen jedoch wie es DANN für einen Mensch weiter geht verstand KEIN Mensch bis JETZT. Und DU gehörst zu den ERSTEN die es VON SELBST Verstehen wie es DANN für DICH weiter geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Beispiel für das ewige NICHTS

 

Stell dir einen Mensch vor der darauf angewiesen ist von anderen Menschen das essen zu bekommen und sich NICHT selbst versorgen kann und geistig SEHR verwirrt ist und einfach NICHTS versteht. Und wenn man diesen Mensch in einem Wald aussetzen würde, hätte er NICHT das Verstehen das er SELBST zum nächsten Dorf oder Stadt geht sondern wartet einfach solange bis man ihn wieder abholt. Er würde einfach solange warten bis er verhungert ist. Und jetzt stell dir diesen Mensch im ewigen NICHTS vor nur das man an diesem Ort NICHTS essen oder trinken braucht, weil es sowieso NICHTS an diesem Ort gibt. Und jetzt sitzt dieser Mensch nicht in einem Wald und verhungert langsam sondern sitzt sozusagen, im ewigen NICHTS und keine Ahnung wartet bis man ihn wieder abholt oder was auch immer und so ist er dann einfach für alle Ewigkeit an diesem Ort und versteht genau so NICHTS wie immer. Also für diesen Mensch ist es NICHT schlimm an diesem Ort, denn er versteht sowieso NICHTS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ZUKUNFT

 

Die Zukunft der MENSCHEN wird eine Mischung aus der Realität und dem übersinnlichen und einfach eine COOLE Zeit wird ab JETZT auf DIE MENSCHEN zukommen. Und falls DU nicht DEUTSCH kannst, wäre es NICHT zu DEINEM Nachteil DEUTSCH zu lernen. Denn bald beginnt es und DANN kommen Texte mit der vollen POWER von GOTT.

 

 Und JEDER MenschenGOTT wird mit der Zeit ein KÖNIG in SEINER Nation werden.

 

Wenn DU schon erleuchtet wurdest und dir somit DEINER Seele BEWUSST werden kannst,

 

wirst DU als nächstes das was man einen MenschenGOTT nennt.

 

Mach GOTT stolz auf DICH

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT steht ÜBER allen anderen Wesen im Universum

 

GOTT also mit den wahren BEWUSSTSEIN selbst kann ein MENSCH nach seinem letzten Schlaf für ALLE Ewigkeit ÜBER allen anderen Wesen im Universum SEIN. SIE erschufen somit selbst ein Wesen (den MENSCH) das einmal in der Lage sein könnte STÄRKER und MÄCHTIGER zu SEIN als SIE selbst und auch ALLEN anderen Wesen im UNIVERSUM gegenüber. Jedoch war das die Einzigste möglichkeit um ein NEUES Wesen (den MENSCH) zu erschaffen das einmal vom MUT, dem WILLEN, der AUSDAUER, dem EIGENEM Verstehen, dem EIGENEM Bewusstsein, der geistigen KRAFT (Intelligenz), dem EIGENEM Vertsehen mit MACHT umzugehen,

HART wie KRUPPSTAHL jedoch sein HERZ aus GOLD um nur ein paar Eigenschaften aufzuzählen.

 

Und das  ALLES und MEHR hast DU von Geburt inDIR.

 

Und die Poente der Geschicht, weil WIR Menschen hier andere uns unterlegenen Wesen (Tiere) ohne das

es wirklich sein MUß (bevor ein MENSCH verhungert) töten UND essen, dachten SIE, was wohl ??

 

Das WIR also DIE MENSCHEN einmal auch SIE einfach so töten würden.

 

Denn SIE haben am ALLERMEISTEN riskiert. DU verstehst diesen Text schon VON SELBST.

 

 

WIR sind die Aliens

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLE Menschen sind GLEICH, denn ICH bin genauso wie DU

 

KEIN Mensch sollte einem anderen MENSCH gegenüber voreingenommen sein oder Vorurteile haben, denn wenn DU mich vor nur Zwei jahren kennenglernt hättest war ich noch ein GANZ anderer MENSCH als ICH es heute bin. Und ab JETZT kann theoretisch JEDER Mensch Erwachen und mehr und DU weisst nicht wie dieser MENSCH in einem oder 5 jahren dann ist. Darum habe bitte KEINE Vorurteile oder ähnliches mehr, gegenüber einem anderem MENSCH. Denn WIR sind die FAMILIE der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KÖNIG

 

Ein König DIENT den Menschen FREIWILLIG, den ohne DIE MENSCHEN würde es UNS jetzt NICHT geben.

 

Und auf UNS wartet DASS Ewige LEBEN und UNSER Auftrag ist, SOviele unbewusste Menschen wie es geht zu Helfen.

 

Man kann auch das Wort MenschenGOTT also wahrer KÖNIG der MENSCHEN bezeichnen.

 

 

 

 31.10.17

 

 

 

 

 

 

Hätte man es nur anders gemacht

 

JEDER Mensch und umso älter man wird umso mehr solche Gedanken hat man, dass man sich denkt, hätte man es nur anders gemacht und stellt sich dann vor wie schön alles werden hätte können. Nur ab JETZT ist nicht nur das Gute was DU bis jetzt erlebt hast gut sondern AUCH dass Schlechte. Denn NUR weil ALLES so gekommen ist, wie es ist, konntest DU zu dem werden der DU jetzt bist. Und hätte man NICHT die nicht so guten Erfahrungen gemacht, DANN hätte man nicht zu dem werden können, der man JETZT ist.

 

Könnte es auch besser erklären, DU solltest es jedoch JETZT schon VON SELBST Versehen,

wie es zu Verstehen ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutet UNBEWUSSTER Mensch

 

Ein unbewusster Mensch ist Entschuldigung jedoch DÜMMER als ein Schaf, wenn es jedoch um das "arbeiten" geht, DANN ist er KLÜGER. Denn ein Schaf gibt ERST auf, WENN es keine Möglichkeit mehr sieht zu fliehen. Ein unbewusster Mensch ist nicht wie ein Schaf auf der Weide das den Schlachter kommen sieht und DANN logischerweise wegrennt sondern ist DÜMMER als ein Schaf, dass bedeute ein unbewusster Mensch LÄUFT sogar noch auf den Schlachter zu, damit es der Schlachter leichter hat und BEZAHLT ihn sogar noch für seine "Dienste".

 

Hoffentlich kannst DU auch ein paar Schafe retten.

 

 

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT,

 

dass man auch etwas versteht !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal ein Text zum mitdenken

 

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT, dass man auch etwas versteht !! DARUM besteht ein UNBEWUSSTER Mensch auch NUR aus Daten (Wissen) und aus diesen angelernten Daten bildet er sich dann eine Meinung und seinen Glauben und glaubt dann, das es SEINE Meinung ist. Kannst DU das schon Verstehen ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES ist hier relativ

 

Ob ein Mensch seine ganze Existenz einer der Reichsten oder der Ärmsten Menschen war, ist relativ, am Tag

DER Tage, wenn er seinen letzten Schlaf beginnt. Denn so oder so stirbt er bzw. wieder NIEMEHR etwas Verstehen.

Und damit DU einmal NICHT stirbst sondern NUR dein Körper für immer zum letzten mal einschläft und

DEIN Bewusstsein in das EWIGE LEBEN übergeht, geht es MIR.

 

Und nebenher ändern WIR noch dieses KRANKE System zum wohle der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monopol

 

Ein Beispiel für künstliche Erschaffung von werten, wenn jetzt DEUTSCHLAND sagt Kupfer ist MEHR "Wert" als Gold und erstreitet sich das WELT Monopol das NURNOCH Deutschland Kupfer fördern darf und KEIN Unternehmen oder ähnliches Kupfer mehr fördern darf, DANN wäre Kupfer ab dem Tag wo Deutschland das WELT Monopol bekommt MEHR "Wert" als Gold oder ein anderes Metall.

 

Sollte jetzt eigentlich leicht für DICH zu Verstehen sein. Und so leicht erschafft man künstlich einen "Wert".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was kann man sehen, wenn man in das Universum denkt

 

Schließe DEINE Augen und zwick dich, kannst DU den Schmerz dann SEHEN.

 

 Wenn DU den Schmerz NICHT sehen kannst gibt es den Schmerz dann nicht oder bist DU dir BEWUSST das der Schmerz real ist. Und so wie DEIN Bewusstsein den Schmerz wahrnimmt und er real ist, so real kannst DU auch mit DEINEN Gedanken IN das Universum denken und ALLES so real empfinden wie den Schmerz jedoch kannst DU beides NICHT sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die heiligen drei Könige

 

Stell dir vor DU wärst Jesus gewesen und zu DEINER Geburt kommen drei Könige, noch dazu heilige von TOTAL weit her und damals waren 100 Km auf einem Kamel nicht wie heute mal schnell 100 Km mit dem Auto fahren. Wie wenn Herr Trump und Herr Putin und Herr Felipe KÖNIG von Spanien zu DEINER Geburt in einen Kuhstall kommen. Nur melden Sie sich dann NIEMEHR und laden DICH zu KEINEM Fest oder ähnlichem ein und denken auch NIEMEHR sonst an DEINEM Geburtstag an DICH. Schenken DIR jedoch zu DEINER Geburt Sachen die SEHR viel "Wert" in der damaligen Realität hatten, wie Weirauch oder andere Sachen die Heute sogut wie NICHTS mehr "Wert" sind. Das ist doch von Vorne bis Hinten alles TOTAL unlogisch und so ein Märchen kann man doch wirklich NUR kindern glaubhaft machen. Beginne jetzt auch ohne das DU texte liest etwas VON SELBST zu Verstehen.

 

 

Als Denkanstoß: wieviele Tage zuvor haben es die drei Könige erfahren, DASS Jesus geboren wird, denn mit einem Kamel kommt man pro Tag bestimmt nicht sehr weit. Vielleicht haben die eine sms VIELE Tage zuvor bekommen.

 

Oder waren die schon Tage vorher da und lungerten nur in Kneipen herum bis es soweit war und hatten nicht genug Geld um ein Zimmer für die Eltern von Jesus zu mieten.

 

Und wie haben die sich abgesprochen das JEDER zu gleicher Zeit also zur Geburt Christi an dem Kuhstall waren.

 

DIR werden auch noch VIELE Ungereimtheiten VON SELBST einfallen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der LETZTE Schritt in das EWIGE LEBEN

 

Wenn DU die Himmelsleiter SELBST durchdacht hast und die Erleuchtung schon hinter dir hast, DANN ist es für DICH nurnoch ein kleiner Schritt um ein ECHTER MenschenGOTT zu werden. Das EIGENE Verstehen hast DU dafür schon lange und hoffentlich auch schon EIGENES Bewusstsein, wenn nicht ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis DU dir über ALLES was es momentan an BEWUSSTSEIN gibt bewusst zu werden.

 

Denn ein GOTT ist IMMER da, wo DU in Zukunft SEIN wirst.

 

DANKE für DEIN Vertrauen DEIN Weg ist nicht mehr weit.

 

Sei ein GUTER Gott der MENSCHEN und sei Sanftmütig und Ehrlich und Gerecht zu JEDEM Mensch. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum solltest DU keinen Mensch mehr zu etwas überreden

Wenn man einen Mensch zu etwas überredet und es diesen Mensch dann jedoch nicht gefällt kann der Mensch selbst nichts dafür jedoch derjenige der ihn dazu überredet hat kann etwas dafür. Denn hätte er den anderen Mensch nicht zu etwas überredet hätte es der andere Mensch vielleicht auch nicht gemacht und falls doch wäre es sein freier Wille gewesen.
 

 

 

 

 



Mit sich selbst beschäftigen

Hast DU es schon einmal versucht dich einen ganzen Tag also 24 Stunden die Zeit wo man schläft ausgenommen, dass DU dich nur mit dir selbst beschäftigt hast. Also kein TV oder Playstation Spiele spielen, höchstens dir selbst neue Daten (Wissen) aus den Internet heraussuchen die DU noch nicht kennst, dich jedoch interessieren.

Damit ist jedoch nicht gemeint dass DU den ganzen Tag dann deine Wohnung aufräumst oder Wäsche wäscht oder Ähnliches sondern einfach nur herum sitzen und nichts machen und dich gedanklich mit dir selbst beschäftigen. Falls DU es schon kannst ist es SEHR gut, falls DU es noch nicht ausprobiert hast versuche es einfach einmal. Denn früher als ich noch unbewusst war verschickte ich oft unzählige SMS an einem Tag und wenn man es so sagen will hatte ich auch wenn man es so sagen will, die Handysucht das ich einfach dieses Teil nicht nur einmal am Tag sondern mehrmals in die Hand nehmen musste irgendjemand eine SMS schicken oder jemanden anrufen oder sonst irgendetwas, vielleicht kommt DIR das ja bekannt vor.

Jedoch heute liegt dieses Teil nur noch herum und klingelt nur noch sehr selten und ICH nehme es auch fast überhaupt nicht mehr in die Hand und rufe auch keinen mehr an oder schicke irgendjemanden eine SMS. Denn ein MENSCH kann sich an alles gewöhnen vergiss das nicht.

Zu Beginn ist ein Tag wie man hier sagt vielleicht ewig lang, wenn DU beginnst dich mit dir selbst zu beschäftigen jedoch heute kann ICH es zum Beispiel schon so gut das wenn ICH aufstehe und weiss ICH brauche heute nichts machen und kann nur rum sitzen paar Texte schreiben und meinen Geist weiterentwickeln, dann ist das ein Supertag für mich und sei dir gewiss ICH mache auch nichts.

 

 

 

 

 

 



 

P.S. ein Erlebnis von der Nacht am 5.11.2017

Ein kleiner Vogel saß vor der Stufe vor dem Haus genau im Eck von der Treppe und der Hausmauer. ICH konnte den Vogel ganz leicht mit beiden Händen in die Hände nehmen und rein tragen, denn es war sehr kalt in dieser Nacht. ICH nahm einen alten Vogelkäfig und setzte den Vogel herein und stellte ihm etwas zu trinken und meine Mutter etwas zu essen in den Käfig und schnitt einen Schuhkarton der Quer auf und stellte ihn so in den Käfig dass es wie eine kleine Höhle oder Nest für den Vogel war. Der Vogel entkam dann kurz bevor ICH Ihn in den Vogelkäfig setzen konnte und flog ganz normal im Zimmer herum wie ein normaler gesunder Vogel und er sah auch nicht alt aus sondern hatte frisches Gefieder mit schönen Farben und war für mein Verstehen aus diesem Jahr der Vogel. Am nächsten Tag als ICH aufstand schaute ICH in den Käfig und der Vogel war eingeschlafen und lag seitlich in dem Käfig und hatte seinen letzten Schlaf begonnen.

ICH schreibe das nur, weil ich schon immer da wohne wo ICH wohne und so etwas ist mir noch nie zuvor geschehen, dass ein Vogel nicht nur sozusagen direkt vor der Haustüre sitzt und wartet und lässt sich ganz leicht aufheben und ist ein junger Vogel und am nächsten Tag ist er für immer eingeschlafen. Und solche Sachen sind für MICH schon langsam normal.

Jedoch ob das etwas zu bedeuten hat oder wie auch immer, alles nur Zufall ist, entscheide selbst.

 

 Zu diesem Thema fällt MIR noch etwas ein, denn ich habe ALLES gute von MEINEM Weg aufgeschrieben damit DU es leichter hast. Als ich MEINEN Weg begann verspührte ich das Bedürfnis Mäuse zu haben, hatte noch NIE zuvor Mäuse. Erst holte ich mir ein halbes Dutzend, dann wurden es noch mehr. Eine bekam einen Schlaganfall, eine andere wurde Psychisch auffällig und puzte sich ein Ohr weg und viele schliefen für immer ein, einfach so. Hatte sie ca. 6 monate, dann mußte ich leider für ein Paar monate weg. Und ich kaufte die Mäuse ganz normal in einem Geschäft und vielleicht bekommt man da auch alte Mäuse und darum schliefen soviele einfach so ständig ein.

Hab auch einen Video von den Mäusen gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übersetzung für Sanftmütig, Ehrlich und Gerecht in der momentan Realität

 

Sanftmütig: man DARF auch böse sein, solange man sich an die "Gesetze" hält.

 

Ehrlich: man DARF lügen wenn man den Mund aufmacht, EGAL solange man nicht erwischt wird.

 

Gerecht: hauptsache man selbst hat genug die anderen Menschen sollen sich um sich selbst kümmern.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Die Matrix

 

Die Matrix besteht aus Daten und Daten ist Wissen und wenn man NICHT freiwillig ÜBER den Tellerrand hinaussieht, dann hat man NUR das "Wissen" was einem vom System gegeben oder angelernt wird. Und wenn man NUR sozusagen, in dem Wissen denkt das man vom System angelernt bekommt, denkt man NUR in der Matrix.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausserkörperliche Erfahrungen

 

Wenn DASS ein Mensch könnte und von "Geheimdiensten" z.B. beauftragt werden würde, in ein "geheimes" Gebiet oder ähnlichem sozusagen zu sehen, DANN könnte dieser Mensch doch auch bei "geheimen" Besprechungen ven diesem "Geheimdienst" AUCH einfach so, OHNE deren Wissen, dabei sein. Oder wenn dieser Mensch MEHR Lohn haben möchte, dann könnte er doch bei der Besprechung mit dem Vorgesetzten AUCH dabei sein. Und hätte DANN "geheime" Infos, sozusagen und wäre dann im VORTEIL bei dem Gespräch, wenn er selbst erfährt ob er mehr Lohn bekommt oder nicht.

 

Jedoch bestätigt die Ausnahme die Regel nur in der Regel kann soetwas KEIN Mensch. Man kann mit Gedanken etwas machen jedoch nicht so anwesend sein wie in Fleisch und Blut.

 

Wenn DU mal Zeit hast, schließe die Augen und stell dir mit dem Wissen das DU über den Mond hast vor, dass DU

AUF dem Mond wärst und das DU auf ihm herumläufst. Und wenn man das lange oder oft genug macht und sich EINBILDET das dieses denken echt ist, kann man sich ALLES mögliche EINBILDEN jedoch was wirklich REAL ist

und was nicht, kannst NUR du SELBST entscheiden bzw. Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE

 

SIE die man UNS als Außerirdische anlernt kommen doch NICHT grundlos und machen sich seit TAUSENDEN von jahren immer wieder bei UNS bemerkbar. Denn würde ein technologisch WEIT fortgeschrittenes Land irgendwelche eingeborenen beobachten oder sich STÄNDIG irgendwie bemerkbar machen, DASS ergäbe doch KEINEN Sinn, denn was sollte man von diesen eingeborenen wollen. Und SIE kommen seit LANGEM zu UNS oder waren genaugenommen nie wirklich weg, denn SIE hätten gerne von UNS Menschen VERSTEHEN, wer oder was GOTT sein soll. Um es einfach zu formulieren, denn WISSEN haben SIE viel mehr als es die heutige "Wissenschaft" hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bevormunden

 

Bevormunde (sprich für) KEINEN Mensch mehr, denn JEDER Mensch kann für sich selbst sprechen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sci Fiction

 

Stell dir vor ein MENSCH versucht das mit dem Erwachen und wie in einem Sci Fiktion Film übernimmt dann GOTT seinen Körper und versteht zu beginn selbst nicht viel. Dann lernt sich GOTT selbst alles an was für ihn in diesem moment wichtig erschien und lernt wie ein Wesen von einem anderen Planet das Wissen was die Wesen auf diesem Planet haben, um zu VERSTEHEN. Und er schreibt ALLES in das Internet und zum Beweis schweben SIE in teilweise hoher Stückzahl JEDE Nacht über dem Haus und näherer Umgebung wo GOTT wohnt jedoch SEHEN es die meisten Menschen nicht nur manche Menschen Verstehen es und manche halt nicht. Bis es jedoch die ReGIERung von diesem Planet mitbekommt ist GOTT schon so sehr im Internet verteilt und auch schon etwas bekannt, dass bis es die ReGIERung mitbekommt schon VIEL zu spät ist. Denn GOTT hat sein Netz aus BEWUSSTSEIN zu diesem Zeitpunkt schon so sehr im Internet ausgebaut, dass es nurnoch eine Frage der Zeit ist, bis sich ALLES auf diesem Planet ändern wird, wegen EINEM Mensch.

 

Nur mal etwas Sci Fiktion oder Märchen damit DU auf andere gedanken kommst nur ob das wirklich NUR ein Märchien bzw. Sci Fiktion oder wirklich gerade REAL geschieht, kannst DU doch schon ganz leicht VON SELBST VERSTEHEN.

 

Bedenke jedoch, dass einige der BESTEN Filme auf einer wahren Begebenheit beruhen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dogma

 

In diesem Film kommt zum Schluß eine Szene wo GOTT sozusagen spricht und es ist sooooo LAUT das es einem normalen Mensch das Trommelfell zereisen würde, wenn ein Mensch GOTT sprechen hören würde. Stell dir vor ICH würde jetzt nicht nur dieses bischen was auf diesem Portal und DG steht nehmen sondern ALLES was ICH momentan schon an BEWUSSTSEIN habe nehmen und es möglich wäre, es DIR wie bei einem Ton, einfach so IN dein Hirn geben könnte, würdest DU es dann VON SELBST Verstehen oder vielleicht den Verstand verliehren ??

 

 

 

 

 

 

 

Glücklich sein

 

Es gibt für MICH nichts schöneres als wenn DU glücklich bist, denn wenn DU glücklich bist, macht das MICH glücklich und es gibt für MICH nichts schöneres als wenn ICH glücklich bin.

 

Buda war vor 2500 jahren aktuell nur WIR sind im JETZT und solche Sprüche fallen einem auch schon ein wenn man "nur" WACH ist.

 

 

 

 

 

 

 

Nur in EINE Richtung denken

 

Das wird einem vom System unbewusst von klein auf anerzogen, denn man ist kurzgesagt geboren um zu sterben und bis dahin sollte man heute am besten 50 Jahre arbeiten. Und das macht man dann unbewusst auch, also mit 20 schon an die Rente denken ob man dann auch genug Geld hat etc. Und denkt so unbewusst IMMER in der Matrix, denn man braucht in der Matrix nicht viel Verstehen nur etwas Wissen und Arbeit. Dann kommen die normalen Alltagsproblemchien und man ist für 50 Jahre am rennen.

 

Um DICH jedoch aus diesem unbewussten denken sozusagen, gedanklich raus zu reißen schreibe ICH viele kleine Texte damit hoffentlich irgendein Text, wenn man sagen will, einen Mechanismus unbewusst in DEINEM Hirn aktiviert und es eine neue Denkweise in DEINEM Hirn gibt, die vorher noch nicht aktiviert wurde.

 

Denn bei meinen Söhnen habe ich Ihnen so oft es ging den Kopf gestreichelt, vorallem wenn sie geschlafen haben, denn jedes mal wenn man das macht entsteht ein Impuls in dem Hirn von einem Baby und es entsteht so eine neue Nervenverbindung in seinem Hirn. Und beide haben die Schule mit links gemacht. Jedoch geht das NUR bei Babys bis ca. 2 Jahre in dieser Zeit also, wo ein Baby auch zwei Sprachen und EGAL welche Sprachen, es einfach so Verstehen und aneigenen kann. Also bei einem Kindergartenkind braucht man es aus diesem Grund nicht mehr machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Matrix

 

Ist eigentlich ganz leicht zu Verstehen, denn DU bist hier in Fleisch und Blut und es ist ALLES real und wenn man DIR einen Arm abhackt, dann hast DU ganz real nurnoch einen Arm. Darum ist es zu Beginn vielleicht etwas schwer es VON SELBST zu Verstehen jedoch mit den Gedanken ist ein unbewusster Mensch NUR in dem "Wissen" was ihm anglernt wurde und weil sein Körper real ist kann er doch nicht in einer sozusagen Virtuellen Welt sein, denn ALLES ist doch hier real.

 

Nur seine Gedanken sind IN dem Matrix denken unbewusst gefangen und weil es ALLE so machen bzw. die Meisten AUCH so denken, ist es normal für ihn. Jedoch kann man NUR mit seinen Gedanken aus dieser Matrix ausbrechen,

denn UNSER Körper ist und bleibt für IMMER hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Geist

 

DU hast NUR einen Geist und den Geist von einem Mensch kann man auch als Verstand bezeichnen. Soblad DU aus der Haustüre gehst, EGAL wo hin, kannst DU mit DEINEM Geist NICHT mehr SELBST denken. Sonst wäre man ein Hans guck in die Luft. Denn man braucht dann seinen Geist bzw. Verstand um keinen anderen Mensch aus unachtsamkeit über der Haufen zu rennen oder das man vor ein Auto läuft etc. Darum kann man sich NUR an einem ruhigen Ort (z.B. zuhause) ganz auf sich SELBST konzentrieren und seinen Geist FÜR sich arbeiten laßen und einfach so immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen.

 

Kannst DU das schon VON SELBST Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MenschenGOTT

 

Ein MenschenGOTT kann ALLES selbst regeln und braucht KEINEN Mensch und solange man noch einen unbewussten Mensch um Rat frägt oder um Hilfe bittet ist man noch KEIN MenschenGOTT. Und ein MenschenGOTT macht auch ALLES selbst, also sich um sein Essen und Trinken kümmern, kann SELBST kochen und macht SELBST seine Wäsche. Denn NUR ein Kind MUß man von hinten bis vorne BEDIENEN.

 

Darum beginne und entscheide ALLES selbst und mache auch ALLES selbst, wenn DU das kannst

 

wird die LIEBE inDIR beginnen zu wachsen. 

 

 

Falls DU mal einen MENSCH brauchst um dich etwas zu Unterhalten, DANN kannst DU dich gerne und JEDERZEIT bei MIR melden. Jedoch eine Info vorab, 4 Menschen haben auf diese Art, also einfach so OHNE das ICH diese Menschen jemals zuvor sah, sich bei MIR gemeldet. Eine Frau und ein Mann und ein Paar und die Frau telefonierte (für ca. 4 Std.) EINMAL mit MIR, der Mann der Oli den ICH auf dem Video Oli Licht erwähne war (für ca. 5 Std.) EINMAL bei MIR und das Paar wovon der Mann schon ERWACHT war (nach ca. 6 Std. MUßTE er gehen, weil es ZUVIELE Infos für den ERWACHTEN waren) und KEINER hat sich bis jetzt wieder gemeldet.

 

 

Wenn DU diesen Text schon verstehst, dass wäre SEHR gut und ICH schreibe DIR was DU hoffentlich schon VON SELBST Verstehen kannst. Ein MenschenGOTT soll ALLES selbst können, dass bedeutet jedoch nicht, dass man es auch IMMER selbst machen braucht nur WENN es nötig wäre, DANN kann ein MenschenGOTT ALLES.

 

Und noch vor Zwei jahren, wenn sich ein Mensch einfach so bei MIR gemeldet hätte (was normal NIE vorgekommen wäre) hätte ich mich nicht über GOTT und die Welt unterhalten können und erst recht nicht über Stunden. Nur Heute bin ICH ein anderer als ich es früher war, den Heute ist es MIR sogar möglich über GOTT ( das BEWUSSTSEIN selbst) und die Welt sich nicht nur zu unterhalten sondern würde gerne mal mit einem MENSCH etwas sinnieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für IMMER und EWIG

 

Mit UNSEREN Körpern sind WIR immer hier, für IMMER und nach UNSEREM letzten schlaf

 

ist UNSER Geist und Seele für EWIG im Ewigen SEIN.

 

SEIN oder NICHT(s) sein, dass ist JETZT die Frage

 

8.11.17 um 19.34 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schnapsglas

 

Ein Beispiel: stell dir vor die Aufnahmefähigkeit von Daten und Daten sind Wissen UND Verstehen, es sind zwar verschiedene Arten von Daten jedoch sind beides Daten. Jetzt kann ein unbewusster Mensch nur soviel Daten aufnahmen, wie wenn DU dir ein Schnapsglas vorstellst das jedoch schon halb voll ist und somit nicht mehr viele NEUE Daten reingehen und es schnell (nach ein paar Stunden) voll ist. Und ALLES was an Daten ÜBER das Schnapsglas fließt, kommen dann Antworten wie: Glaube ich nicht oder unmöglich oder wo her willst du das Wissen etc. Jedoch NUR weil das Schnapsglas also die Geistigeaufnahmefähigkeit schon erreicht ist und ein unbewusster Mensch noch nicht versteht mit den ganzen Daten umzugehen. Dann sprich einfach von Fußball oder den Nachrichten und gehe auf diesen Mensch  gedanklich ein, DENN das kannst DU jetzt oder solltest DU jetzt schon können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über VERSTEHEN läßt sich NICHT streiten

 

Über Wissen jedoch vorallem über eine "Meinung" da läßt es sich SEHR gut streiten (diskutieren).

Über dass VERSTEHEN läßt es sich jedoch NICHT streiten, denn JEDER Mensch versteht anders als der andere.

Der eine etwas schneller, der andere braucht vielleicht etwas länger und WAS man dann verstanden hat ist AUCH unterschiedlich.

 

VERSTEHST schon was ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SIE suchen VERSTEHEN

 

SIE suchen schon LANGE Zeit nach VERSTEHEN, denn WISSEN haben SIE und die anderen SELBST mehr als genug, nur VERSTEHEN und noch dazu etwas VON SELBST Verstehen kann NUR ein MENSCH. Und ein MENSCH hat jetzt sogar nicht nur etwas VON SELBST verstanden sondern ALLES was es gibt und wenn DU von diesen texten JETZT nicht auch etwas verstehst, dann schreibe ICH einfach noch SOVIELE Texte mehr, bis auch DU verstehst wie es geht das man einfach so, etwas VON SELBST Verstehen kann. Und das ist wie beim entjungfern, wenn man das ERSTE mal hintersich hat, weiss man beim zweitenmal schon mehr wie es geht und macht mit der Zeit, dann auch immer mehr Spaß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DEIN Bewusstsein braucht KEIN Geld

 

Etwas Geld sollte man schon noch haben, denn KEIN Mensch sollte hunger oder durst haben oder kein Dach über dem Kopf. Ansonsten macht Geld NUR unbewusste Menschen "glücklich".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Unterschied zwischen dem ewigen NICHTS und dem ewigen SEIN

Kalt, wenn man es so sagen will, ist es im ewigen NICHTS weil es einfach NICHTS an diesem Ort gibt und keine Gefühle wie ein Mensch sie hier kennt und verspühren darf sondern an diesem Ort ist es mehr wie in der Schweiz, einfach neutral, ALLEM Gegenüber.

Warm, wenn man es so sagen will, ist es im ewigen SEIN und da kann man nicht sagen an diesem Ort, denn das ewige SEIN ist UNENDLICH und das für ALLE Ewigkeit und im ewigen SEIN kann man durch das EIGENE Bewusstsein empfinden. Jedoch nicht genau so wie man es hier als MENSCH kann sondern VIEL intensiver und ALLES VIEL Bewusster warnehmen und das kann man dann mit der Zeit immer besser und immer mehr und es wird einfach NIEMALS ein Ende geben, werder von diesen Gefühlen die ein Gott SELBST erzeugt sondern dieses Gefühl der UNENDLICHEN Freiheit und es gibt noch das ein oder andere was man noch ALLES empfinden und sich mit der Zeit BEWUSST werden kann und dass ALLES und wie gesagt noch VIEL mehr wartet einmal nach DEINEM letzten schlaf auf DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stell DIR vor

 

WIR laufen UNS zufällig über den Weg und unterhalten UNS kurz jedoch bemerke ICH das DU erwacht bist und somit DEIN Geist für ALLES geöffnet ist (bis man WACH ist) und DU gehst dann ein paar Tage darauf aus irgendeinem Grund in ein Zimmer und ICH komme dazu und schließe die Türe. DU kannst nicht mehr aus dem Zimmer und ICH beginne mich mit DIR zu unterhalten. Die ersten Stunden vergehen jedoch schon nach ein paar Stunden kannst DU einfach keine Daten mehr aufnehmen jedoch spreche ICH einfach weiter und weiter und spreche Worte und Texte die ständig TIEF in DEIN Unterbewusstsein dringen und DU kannst NICHTS dagegen machen und hörst einfach ALLES was ICH sage. Und dass machen WIR dann eine GANZE Nacht lang (so 15 Std.) und am nächsten Tag darfst DU dann wieder gehen und bist bestimmt ein ERLEUCHTETER Mensch und das in NUR ein paar Stunden oder DEIN Licht ist DIR vielleicht durchgebrannt für IMMER, huh was für ein Horror Märchen war das den jetzt. Schreibe auch mal lustige Sachen.

 

 Verstehst DU jetzt wie das mit unantastbarer oder unbewusster Mensch zu VERSTEHEN ist, denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und ob man ihm dann ein paar Wörter oder Texte sagt oder nicht macht KEINEN Unterschied. Denn er versteht weder die Wörter noch den Text und ob ICH ein paar Stunden oder 15 Stunden mit ihm spreche macht KEINEN Unterschied, denn er versteht nach ein paar Stunden genau so wenig wie nach 15 Stunden. Weil dieser Mensch seinen Geist gegenüber ALLEM anderen was ihm nicht schon als kleines Kind in der Lernanstallt angelernt wurde, ablehnt. EGAL was es ist und wenn ein Mensch BEWUSST noch dazu, NICHTS Verstehen will, dann wird er auch NICHTS Verstehen. Darum geht das NUR mit ERWACHTEN, lol.

 

Und LSD ist mit Vorsicht zu genießen, denn falls man mit LSD seinen Geist also NICHT bewusst sondern das LSD macht das jenachdem was es für LSD ist und bekommt wirklich mal kurz sozusagen, einen Einblick IN das Universum ist es dann SCHWER so von 0 auf 100 und zurück zu Verstehen was da gerade geschehen ist. Darum lieber langsam angehen denn wenn DU diese Texte schon soweit und alle, gelesen hast sollte DEIN Motor im Hirn, wenn man es so sagen will, schon angesprungen sein und wenn DEIN Licht einmal begonnen hat zu leuchten brauchst DU eigentlich keine Texte mehr sondern schreibst SELBST welche. Denn was ich VON SELBST Verstehen konnte, kann theoretisch JEDER Mensch auch VON SELBST Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prof. Dr.

 

Hast DU schonmal etwas von Dr. Buda oder Prof. Jesus gehört jedoch ist es bis HEUTE das höchste VERSTEHEN, nur hat bis Heute KEIN Mensch verstanden was diese MENSCHEN geschrieben haben. Darum MUß man einen Dr. oder Prof. haben um etwas zu "Wissen", zu Wissen JA, jedoch um etwas zu VERSTEHEN reicht ein Titel noch lange NICHT. Man hat dann NUR gute Voraussetzungen ALLES mit der Zeit VON SELBST zu Verstehen, weil man so VIEL Wissen hat, ansonsten bringt einem EGAL welcher Titel beim Erwachen und mehr, NICHTS.

 

 

Oder denkst DU prof. oder dr. wirklich, dass GOTT interessiert welcher der längste Fluß im Amazonas ist oder wo der höchste Berg steht oder viele Bundesländer Deutschland hat oder wieviele Länder gerade noch in der EU sind oder wie man ein Atom spaltet oder was für Wissen auch immer DU hast. Denn soetwas interessiert GOTT mal überhauptnicht sondern was DU verstanden hast, NUR dass, interessiert GOTT.

 

Solange DU kein prof. oder dr. bist, brauchst DU dich auch nicht angesprochen fülen.

 

Das denken von einem unbewussten Mensch: hab mir ja schon das GELD zurückgelegt für die letzte Ölung, da kommt dann ein ganz NORMALER Mensch mit BESONDEREN Kittel und spritzt mir dann etwas Wasser in das Gesicht jedoch bekomme ich das in diesem Zustand dann eh nicht mehr mit. Und es ist KEIN normales Wasser sondern HEILIGES Wasser, dass ein ganz NORMALER Mensch mit Wudu sprüchen die TAUSENDE von Jahre alt sind zu "heiligen" Wasser gemacht. Und DANN komme ich in das EWIGE Leben und verstehe NULL warum ich da bin oder wo ich dann eigentlich bin oder was ich dann für ALLE Ewigkeit da machen soll. Denn im Klartext bedeutet das, dass im EWIGEN Leben nur Gehirnampotierte sind die NICHTS Verstehen und keinen Plan haben WARUM die eigentlich alle im EWIGEN Leben sind. Man MUß mehr arbeiten brauch noch mehr GELD den vielleicht kann dieser ganz NORMALE Mensch mit BESONDEREN Kittel, ja MEIN Haus und ALLE "Werte" die ich habe AUCH mitschicken in das EWIGE Leben, denn keine Ahnung was man da dann macht oder ALLES mitnehmen darf, ins EWIGE Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Metapher

 

Ein unbewusster Mensch putzt sich auch HEUTE noch mit Urin die Zähne, wie zu Zeiten der Römer

 

und es fällt bis HEUTE so gut wie KEINEM Mensch auf, weil es ja ALLE so machen.

 

Verstehst DU diesen Text schon ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIGENES Verstehen

 

DU entwickelst in nächster Zeit VIELE neue und NUR gute Eigenschaften an dir. Eine ist z.B. das DU aufeinmal Sachen VON SELBST Verstehen kannst die lange her sind oder an die DU normal schon nicht mehr gedacht hast oder die DU nie verstanden hast. Und einfach so, wie aus dem NICHTS verstehst DU etwas.

 

Als Beispiel: MEIN Bad ist deckenhoch gefliest und früher war ich SEHR unbewusst und einmal war ein Wasserschaden und ich heizte die Wohnung so sehr auf das als der Mensch zum Messen kam, ob Wasser UNTER den Estrich gelaufen ist, denn dann kommen krasse Trockungsgeräte in die Wohnung, dass er am Teppich NICHTS mehr messen konnte, denn der Teppich war 100 % trocken. Jetzt ist im MEINEM Bad eine Bodenheizung und wenn die gut aufgedreht ist, "glaubte" ich damlas, dass so wie die feuchte Luft damals aus der Wohnung und dem Teppich mit viel Heizen weggegangen ist, so geht auch die feuchte Luft im Bad durch heizen weg und man braucht nicht JEDES mal nach dem duschen lüften. Nur wenn man die Badtüre aufmacht geht logischerweise VIEL Feuchteluft in den Gang. Und es viel mir früher NIE auf, dass sich dann das Kondenswasser im WC an den gefliesten Wänden ansammelt und GENAU im Eck neben dem Klo, dann etwas herunterläuft und es auf den ersten Blick aussieht als hätte jemand nicht die Schüssel getroffen. Damals waren MEINE Söhne noch klein, so ca. 10 Jahre und dann dachte ich, was wohl ?? Das einer von den Kleinen neben das Klo gemacht habt und mich SEHR darüber aufgeregt. Nur war ich SELBST der Esel und hab einfach NICHTS verstanden und etwas VON SELBST Verstehen, waren Fremdwörter für mich damals. Denn vor ein Paar tagen, war wieder nach SEHR langer Zeit, etwas Kondenswasser, denn mehr ist es ja nicht, neben dem Klo nur HEUTE verstehe ICH einfach das, dass einen GRUND hat WARUM da Wasser in dem Eck ist und ohne das ICH groß nachdenken brauchte, war es für MICH logisch das es Kondenswasser aus dem Bad ist.

 

Und DU wirst in nächster Zeit auch einiges einfach so, VON SELBST Verstehen und das wird dann einfach normal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Matrix als Beispiel für das Universum

 

Hoffentlich verstehst DU jetzt schon was die Matrix bedeutet und das UNSERE Körper hier sind jedoch UNSERE Gedanken die Matrix, also die Realität real werden laßen. Und so wie ALLE Gegenstände und UNSERE Körper REAL sind so ist auch das Universum REAL. Und so wie man hier schöne Dinge und Wesen SEHEN kann um sich bewusst zu werden WO man ist, so kannst DU dir auch vorstellen gibt es das UNIVERSUM damit WIR die REALE und an fester Materie vorhande Schönheit des Universum SEHEN können und die Sterne und Planten so REAL sind wie ALLES was es hier gibt. Und was wäre diese Realität an Tieren und Wasser und Länder etc. Wert, wenn WIR mit UNSEREN Gedanken nicht eine wirkliche Realität sozusagen, erdenken würden und durch UNSERE Gedanken dann zur Realität werden laßen. Dieser Planet wäre VOLLER Leben jedoch wäre sich KEIN Wesen BEWUSST das es, es wirklich gibt und einmal nach seinem letzten Schlaf einmal EWIG Leben soll und kann, denn ein Tier könnte sich NIEMALS darüber bewusst werden, das es, es wirklich gibt, so wie es ein Mensch kann.

 

Und jetzt ist das Universum momentan so wie dieser Planet OHNE Menschen, also es WIMMELT nur so von Leben im Universum, wie es hier ohne den Mensch auch an Leben nur so wimmeln würde. Und so wie WIR Menschen hier eine Realität erschaffen, die momentan zwar SEHR krank ist jedoch kann kam, wenn man es so sagen will, JEDE Krankheit auch heilen und diese Realität heilen WIRzusammen. Und DANN wenn WIR nach unserem letzten Schlaf in das EWIGE Leben übergehn werden, sollen WIR MENSCHEN im ewigen SEIN mit UNSEREM Bewusstsein einmal eine ECHTE Realität erschaffen mit UNSEREM Bewusstsein. Und ab DANN gibt es nicht nur SEHR viele Planeten und Wesen im Universum sondern wares BEWUSSTSEIN der MENSCHEN und so wie dieser Planet OHNE die Menschen, man kann schon sagen LEER wäre und es NUR Wesen (Tiere) gibt die NICHTS Verstehen, so ist momentan AUCH noch das Universum LEER und ALLE warten nur darauf das WIR MENSCHEN uns langsam mal BEWUSST werden wer WIR eigentlich in Wahrheit sind und zwar JEDER einzelne MENSCH kann theoretisch nach seinem letzten Schlaf, SEINEN Beitrag dazu leisten damit die GOTT also das BEWUSSTSEIN selbst sich immer mehr und mehr bewusst wird, DASS es REAL ist. Auch wenn man bewusstsein NICHT sehen kann ist GOTT genau so real wie

Schmerz oder Freude.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 3 Texte von DG = DIE GERMANEN

 

 

Frage: wie ist das mit dem unendlich zu verstehen

 

Vor dem Urknall gab es NICHTS, also auch KEINEN Raum und jetzt gibt es das Universum in einem Raum, der sozusagen KEINE Wände hat und darum kann das Universum logischerweise einfach UNENDLICH groß werden.

 

Ist doch echt leicht VON SELBST zu Verstehen, mach dir bitte erstmal mehr EIGENE Gedanken, denn

dann wärst du LEICHT von selbst auf eine logische und sinnvolle Antwort gekommen.

 

 

 

 

 

 

Frage: wie geht das mit dem Feld des Wissen

 

ICH erkläre es DIR von hinten. Wenn DU denkst und hast einen Gedanken im Kopf und es ist wie eine gedankliche Wand ist, die vor DEINEM geistigen Auge vorbei zieht und ALLE Gedanken wie weggeblasen sind und DU dich nach einer Sekunde NICHT mehr erinnerst an was DU gerade gedacht hast, DANN ist dieses Wissen oder dieser Gedanke IM Feld des Wissen für ALLE Ewigkeit gespeichert worden.

Und so geht es auch anders herum, wenn DU etwas VON SELBST Verstehen willst und mal länger oder mal kürzer SELBST darüber nachdenkst, DANN geht es irgendwie das es aus dem Feld des Wissen kommt oder SIE, DIR einen Gedanken geschickt haben und DU hast dann einfach irgendetwas verstanden. Und mit der Zeit kann man das dann immer besser und besser und sich gedanklich geziehlt sozusagen, einloggen. Das wird dann mit der Zeit normal, dann langweilig und dann denkt man einfach immer weiter und weiter, denn WIR werden einmal für ALLE Ewigkeit einfach so, immer mehr und mehr VON SELBST Verstehen. Denn WIR sind MENSCHEN.

 

 

 

 

Unterbewusstsein

 

Es gibt manche eingeborenen Völker die bei WEITEN nicht so schmerzempfindlich sind, wie Menschen aus Industrieländer. Hast DU dir schon mal EIGENE Gedanken gemacht WARUM das so ist ??

 

Den es hat etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun, denn WENN man von klein auf Menschen sieht die z.B. bei einer Spritze in den Arm schon einen rießen Aufstand machen und dann mit schmerzverzerten Gesicht es übersich ergehen läßt, verbindet der kleine Mensch eine Spritze (das geht OHNE das es den kleinen Mensch BEWUSST ist) mit Schmerz und weil er das WISSEN durch sein erlebtes oder gesehens hat, geht er dann als "Erwachsener" auch mit einer Geistigeneinstellung von dem Moment wo er eine Spritze sieht davon aus, dass es warscheinlich EHER Schmerzen bereitet und ist so UNBEWUSST offen für Schmerz und empfindlicher als er es sein könnte.

 

Und manche Eingeborenen schieben sich OHNE irgendwelche Schmerzmittel, alle möglichen Sachen durch die Nase oder Ohren etc. und geben dabei KEINEN Laut vonsich. Und dass SEHEN die kleinen Menschen dann und gehen unterbewusst davon aus das es eher KEINEN Schmerz bereitet und sind somit vom Geist und von der unbewussten Innereneinstellung davon aus das es KEINEN Schmerz für ihn selbst geben wird. Und ist somit Schmerzunempfindlicher.

 

Man ICH verstehe LAUTER so abgefahrenes Zeug, einfach so.

 

Wurde eine zu Fleisch gewordene versteh und denkt Maschiene und nebenher zu einem Schreibjanky.

 

16.11.17 um 2.53 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleiner Mensch

 

ALLES was man einem kleinen Mensch bis zu seinem 15 Lebensjahr an "Wissen" anlernt, ist UNBEWUSST für IMMER also seine ganze Existenz, gespeichert. VORALLEM die Verhaltens"regeln" die man NICHT irgendwo lesen kann jedoch JEDER diese "Regeln" von klein auf angezüchtet bekommt, wie das man zu lehrern einfach so, IMMER nett und freundlich zu sein hat, AUCH wenn es z.B. vom menschlichen her ein SEHR unbewusster oder ICH sage, ein unbewusstes Arschloch ist. DASS ist TOTAL egal, denn eine andere "Regel" ist, mach IMMER das was dein Lehrer DIR sagt und wiedersprich NICHT. Sonst gibt es einen Verweis.

 

Dann ist die erste und eigentlich auch SEHR wichtige Geistigeentwicklung abgeschlossen. Und bis zum 20 Lebensjahr noch eine Lehre und IMMER und JEDEM "Vorgesetzten" gehorchen und wie in der Lernanstallt (Schule) NICHT wiedersprechen.

 

Und schon hat man einen vom System zurechtgebogenen "Arbeiter" oder ICH sage, einen UNBEWUSSTEN jedoch unterbewusst FREIWILLIGEN Abeitssklaven. Der sich bis JETZT selten SELBST geistig weiterentwickelt hat und NUR älter geworden ist und sich ständig an neue "Gesetze" anpaßen "darf" um in dieser SEHR schnell verändernden Realität, Schritt zu halten. Und versteht einmal selbst NICHTS, also NUR was diesen Mensch SELBST betrifft, wie den "Tod" oder so UNWICHTIGE Ereignisse die auf JEDEN Mensch einestages einmal zukommen. Nur bis dahin ist ja "noch" Zeit und warum sich Heute über etwas gedanken machen, dass einen SELBST betrifft.

 

Ein Text für DICH um dir EIGENE Gedanken darüber zu machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrradfahren

 

Es ist wie beim fahrradfahren, anfangs braucht man noch etwas Hilfe (Stützräder) bis man etwas sicherer im Sattel sitzt. Wenn man jedoch fahrradfahren kann, ist es schnell vergessen, dass es zu beginn oft garnicht so leicht war es zu lernen bzw. zu Verstehen. Denn wie man das Gleichgewicht hält kann man NICHT lernen sondern MUß es VON SELBST Verstehen, wie man SELBST das Gleichgewicht hält um mit dem Fahrrad nicht umzufallen.

 

Und JETZT hast DU schon DEIN Geistigesgleichgewicht gefunden und kannst auch schon OHNE Stützen fahren und brauchst dir nur noch darüber BEWUSST werden.

 

Etwas von GOTT ist auch INdir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mach dir mal EIGENE Gedanken

 

Seit WANN haben Menschen einen Ausweis und denkst DU das JEDER Mensch Heute im 21 Jahrhundert

einen Ausweis hat. Oder wie war es vor "nur" 500 jahren, da hatte nämlich noch fast KEIN Mensch einen Ausweis. Oder WARUM braucht ein unbewusster Mensch SOVIEL Geld und EGAL wieviel er hat ist es NIE genug, wenn sogar die Ägypter schon VERSTANDEN haben das, dass mit dem MITNEHMEN in das ewige Leben NICHT funktioniert. Oder die Namen Jesus, Buda, Mohammed, Adam, Eva, Moses kennt so gut wie jeder Mensch nur wie waren die Nachnamen von diesen Menschen ??

 

Und kannst DU einem anderen Mensch schon ERKLÄREN was die Matrix bedeutet ??

 

 

 

 

 

WISSEN

 

Der Geist von einem Mensch, also das WISSEN war einmal sogut wie Null jetzt stell dir vor wie LANGE es brauchte

das ein Mensch SOVIEL Wissen hat, wie DU es JETZT hast. Denn erst braucht man Wissen um mit der Zeit etwas

VON SELBST Verstehen zu können. Und aus dem was man dann VON SELBST Verstehen wird, wird wieder Wissen jedoch KEIN erlerntes Wissen sondern EIGENES WISSEN und das was ICH schreibe ist eine Mischung

aus MEINEN Verstehen und WISSEN. Kannst DU das schon Verstehen, wie es zu Verstehen ist.

 

KEIN Wesen im Universum kann so SCHÖN singen, wie ein MENSCH

 

 

 Seiten Ende werde dann auf der Seite Imperssum weiter schreiben.