Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein veredeln
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Manuskript
Wassertest
Für Teenager
Paradies Nest
Sinn des Lebens
Für DEIN Bewusstsein
--Kontaktformular--

 

Was ist die Matrix

 

Lange war mir das nicht verständlich, denn wie sollte ich einer Matrix Leben?

 

 

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist

 

In dieser Matrix ist der Sinn des Lebens der Tod, glaubst du wirklich noch du bist nur gebohren worden um zu Sterben?

 

Wenn ja dann nicht mehr lange, denn wenn das hier alles wäre was es gibt. Dann wäre ALLES wirklich Sinnlos.

 

 

 

 

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist.

 

So wie wenn z.B. alle durchdrehen und ab morgen sagen wir DU bist der neue König von Deutschland. Und wenn es sowas wie einen König gar nicht mehr gibt wird er wieder eingeführt oder einfach neu erfunden. Und wenn die meisten Menschen ab morgen mitmachen und DICH als neuen König von Deutschland anerkennen. Dann wirst DU es auch sein. Und nach ein paar Generationen frägt keiner deine Uhrenkel mehr ob das alles auch so richtig ist. Denn es war doch schon immer so. Schon hätten wir ab morgen eine NEUE MATRIX erschaffen, in der DU dann König wärst einfach so. Irgendwann hat ja mal einer den König oder Kaiser oder Präsidenten erfunden. Oder vielleicht sind sie aus besonderen Affen damals entstanden. In der realität eher unwahrscheinlich das DU ab morgen König sein wirst jedoch von deinem Verstand her ein einfaches Beispiel das wenn nur WIR zwei vor hunderten von jahren auf einen Kontinent gekommen wären wo alle noch primitv und nur nett wären. Und schon erschaffen wir da unsere eigene Matrix wo man dann ein König oder einfach nur Herrscher über dem Kontinent ist mit eigenen Gesetzen etc. z.B.

 

 

1 Beispiel: wie lang dauert es damit aus einer Maus ein Hamster wird? Vom logischem denken her unlogisch würde nicht gehen. Wie lange braucht es damit aus einem Hamster ein Meerschwein oder Hase wird?

 

Egal was für ein Beispiel man nimmt alle sind unlogisch ein Tier ist so wie es ist solange wie es dieses Wesen (Tierart) gibt.

Und jetzt kommst DU die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG die alles in sich hat was es an Perfektion anhand des Körpers als auch von unserem Geist (Gehirn) gibt, sind WIR MENSCHEN etwas besonders. Und jetzt zwingst DU deinen logischen Verstand dazu zu verstehen das aus einer Maus kein Elefant mal wird. Also aus einen vom denken und fühlen eher sehr unentwickelten Wesen kann nicht einmal ein anderes unentwickeltes Wesen entstehen. Jedoch du stehst im Zoo vor einem Affenkäfig und sagt: so mein lieber verstand du denkst eigentlich logisch und vernünftig von Natur aus wenn ich dich lassen würde. Jedoch sagt du schau hin mein Verstand das sind die vorfahren von UNS MENSCHEN und haben sich nicht mehr weiter entwickelt oder so und ALLE zwischen Wesen sind ausgestorben nur MICH den MENSCHEN gibt es noch, die Neandertaler etc. sind bestimmt erfroren oder so unlogischen schmarn Muß DEIN VERSTAND glauben. Wenn nicht wirst DU zum Schluss noch als Wahnsinnig hingestellt, denn DU in deinem Matrix denken bist SEHR GUT im andere Menschen verurteilen auch wenn DIE es dir so gut anerzogen haben das DU alles glaubst was DIE wollen, dass du glauben sollst. Und dir somit Sachen als Wahrheit einredest die nicht logisch sind. Da kann ich nur sagen früher war ich auch so.

 

oder

 

2 Beispiel: Es sind einige Videos auf der Seite Bewusstsein veredeln wo Piloten die sich BEWUSST waren das wenn man eine Ufo Meldung macht. Man sozusagen auch gleich seine Pilotenlizenz abgeben kann, sie trotzdem eine Meldung machten und ihre langjährigen beruflichen Karrieren aufs das Spiel setzten. Nur um die Möglichkeit seines beruflichen Ende zu riskieren?. Wow wenn DU das machen würdest so 10 oder 20 Jahre Berufliche Karriere aufs Spiel zu setzen um als unglaubwürdig und ohne Pilotenlizenz wohl möglich dann da zu stehen. Glaub ich nicht DU hättest doch nichts gesehen. Dann ist das die gedankliche unbewusste Beeinflussung der MATRIX. Du siehst die Wahrheit (UFO`s) eigentlich wo man hin sieht im Fernsehen auf Sky habe ich vor ein paar tagen von der Nasa einen alten Bericht von einer Apollo Mission. Nur DU willst nicht die Wahrheit sehen sondern nur das was DIE wollen das du sehen sollst, darum sagen DIE dir schon seit tausenden von Jahren was unbewusste Sklaven der Matrix denken sollen. Und schon vor 50 Jahren gab es UFO berichte jedoch sagten die bei der Nasa weise Tauben zu den UFO`s. Und es wurden von insgesamt 6 weisen Tauben berichtet die gesehen wurden. Und aus den weisen Tauben ist dann offiziell Weltraummüll geworden.

 

Weltraummüll umkreist die Erde wegen Erdanziehung etc. das ist logisch und verständlich. Nur diese weise Taube was schon mal so eine Qual ist zu verstehen zu wollen ein Vogel im Weltall, lach. Du denkst dir dabei gar nichts denn das kann schon mal sein das sich eine Taube verfliegt, lach. Na und dann wird aus einem UFO das mit einen SUPER depperl Geheimwort (haben die von Kindergarten Kindern ihre Geheimwörter bekommen???lach) getarnt wird und aus der weisen Taube wird dann Weltraummüll der mit unglaublicher Geschwindigkeit IN DAS ALL fliegt also gegen alle Gesetze der Natur und Physik etc. Ja DAS MACHT DEINEN VERSTAND KRANK so was glauben zu müssen bzw. deinen Verstand und dein logisches Denken macht das auf Dauer kaputt.

 

oder

 

 

Area 51: ein UFO ist da nicht abgestürzt sondern ein normaler Wetterballon. DARUM gab es an dann erst das Internet, die Mikrowelle und Computer und Laser dann Handys etc. die heute leistungsfähiger sind als der erste Computer mit dem man in das Weltall geflogen ist. ALLES ZUFALL und das obwohl die Menschen vor hundert Jahren oft nicht einmal Strom hatten, zufälle gibt es für DICH unglaublich. Und DARUM wurde auch ein Gebiet fast halb so groß wie Bayern oder Deutschland, abgeriegelt und seit dem "Wetterballon Absturz" als Geheim Gebiet gekennzeichnet. WEIL da nichts passiert ist??? Das ist so logisch für DICH das DIE dir ALLES als Wahrheit einreden können. Das DU alles glauben würdest wäre nur eine Frage ob es DEIN Vater oder Großvater auch schon so wusste also diese Wahrheiten auch so kannte, denn dann ist alles klar, weil DANN Muß es die Wahrheit sein. Nur wundere dich nicht wenn dein Verstand einmal gar nichts mehr versteht vor lauter so zeug als Wahr anzuerkennen müssen. Nur wer glaub heute schon noch Original NASA Aufnahmen und Filmen die erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE MERKEL macht UNS fertig und klatscht DU immer noch dabei?

 

 

Schaut ja ziehmlich beschießen aus die Zukunft der NEUEN WELTORDNUNG DIE MERKEL erklärt es DIR jedoch warum es gut für UNS MENSCHEN ist.

 

 

 

 

 

Ab 3:25 min. der ADOLF HITLER war doch nicht so Hart, denn DIE MERKEL ist viel härter nur DU bist vielleicht noch zu gutgläubig und vertraust wehm??? sag was ist DIESES WESEN für DICH.

 

KEINE DEMOKRATIE mehr, KEINE WAHLVERSPRECHEN werden in Zukunft eingehalten, KEINE FREIE MARKTWIRTSCHAFT also wie bei den Russen früher zu KRIEGSZEITEN Komonismus jedoch dann LEGAL und IMMER verstehst DU das wirklich nicht, jetzt verasche mich bitte nicht das versteht sogar der unbewussteste Mensch. Falls er seinen Kopf nicht nur dafür braucht damit es Ihm nicht in den Hals rein regnet. Man sind wir klug erzogen worden. Wenn du von 3:25 bis ca. 6:00 min. geistig nicht mitdenken kannst es also nicht versteht nur die Worte jedoch nicht den SINN. dann wo komme du her hä? von welche banabod zu gefale gestern runter, den du dan nix deutsch, egal, denn ein Mensch versteht normal wie der Hase läuft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Wissen bzw. der Video darf man normal nicht mehr hochladen, denn dieses Wissen bzw. verstehen ist nur für wenige Menschen für sehr lange Zeit gewesen jedoch verstehst du es jetzt.

 

Original titel du wirst mich ja hoffentlich nicht verraten???

 

QIE-Der Sinn des Lebens (Teil 2) NV Wir sind alle Teil der selben Sache Was ist Materie

 

irgendjemand will das solch ein Wissen nicht zu sehen oder zu verstehen ist warum,

mir ist es so bewusst jedoch wirst du es verstehen.  

 

2.12.15 Wow hab den Video fast ohne Titel (nur zwei Worte: Altes Wissen) also beschreibung hochgeladen und keine Stunde und dieser NORMALE Video wo es nur um Wissen geht war wieder gesperrt. Man der HITLER wäre nicht so schnell und effektiv wie es DIESES SYSTEM jetzt ist gewesen, mit normalen Wissen gibt auch einen ersten Teil nur mit dem zweiten versteht man vielleicht vieles leichter und so.

 

Ab jetzt heist es für mich noch eine Existenz unter meist modernen und sehr gebildeten Menschen.

 

Nur verstehen es vielleicht noch wenige selbst warum man hier ist oder hier sein darf oder sozusagen hier sein muß.

 

 

 

 

Ab der 1:11:38 Std. ein Mensch der sich bewusst ist das er eine unsterbliche Seele hat. Da schieb sich ein Mensch vor fast hundert Dr. und Prof. einen Dolch oder Degen durch die Lunge und mal an einen anderm Tag durch die Niere und läßt Röntgenaufnahmen machen etc. davon machen. Und das macht er auch vor "normalen"Menschen und Dr. und Prof. zusammen also auch vor zuschauer.

Hab mir den Video vor einiger Zeit als noch anscheinend keiner verstand oder DIE richten den Video noch übersehen hatten vorher KOPIERT eh klar oder,lach bin ja jetzt wach.

 Videos herunterladen auf  www.share-tube.eu

 

In dem Video wird auch bestätigt wie sich so über Hundert der Nahmhafsten Prof. und so und sich dann heimlich getroffen haben um zu vereinbaren das z.B. dieses oder jenes Wissen, wie etwas davon auf dem Video zu sehen war und gut zu verstehen war. Das NICHT an die Öffentlichkeit als an Arbeitssklaven (Arbeitervolk wenn man auch sagen will) gelangen soll und es auch sozusagen bis heute nicht ist. Denn jetzt gibt es ja diesen Video nicht mehr also ist es doch gar nicht real also echt passiert und dieses Wissen sollte weiter bei wenigen Mensch unter sich bleiben. Mal ein Beweis zum locker selbst nachprüfen, falls du die Zeit einmal dazu hast. Wenn nicht dann lies etwas, wenn du willst, denn ich habe viele so komische Experimente in der Gedanken Welt und der realen Welt gemacht. Also inner und äusser Welt.

 

Ab der 1:18:30 Std. da wäre, Der Sinn des Leben, perfekt ausgedrückt :-)

 

Auf der Seite Videos ist ein Video, wie das SYSTEM funktioniert, mit etwas Wissen von dem gesperrten Video  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind ab und zu Texte so denke oder rede ich normal nicht immer und früher war es mir kaum möglich solche Texte zu lesen (abgesehen von der noch nicht so guten Gramatik etc. da wird es dann sowieso schwer die Texte zu lesen) 

 

 

Erkläre Dualität und Matrix

 

Stell dir die Dualität wie eine große Seifenblase vor. In dieser Seifenblase ist Gott der Schöpfer das sein an sich der Logos im Laufe der Zeit gab es viele Namen so allgegenwärtig und real so real wie es dich jetzt in diesem Moment hier gibt.

 

Und in dieser großen Seifenblase ist eine ganz kleine Seifenblase extra abgeschlossen in dem großen Ganzen für sich abgeschlossen. Keine Gefühle oder Gedanken gelangen aus dem großen sein in diese kleine Blase genauso wie aus dieser Blase nichts nach außen dringt in das seinen das wirkliche Leben das ewige Leben das auf eine Seele wartet. Stell dir vor beide sprechen komplett andere Sprachen und noch dazu der eine spricht mit Worten wie mir und der andere spricht mit Gedanken also wird das in der Realität in der realen Welt wo du jetzt lebst niemals möglich sein, wäre normal gar nicht möglich gewesen eine Verbindung zwischen beiden Dualität herzustellen.

 

Denn der Sinn des Lebens ist das du nie genau weißt was am Ende auf dich wartet damit man sieht bis zum letzten Tag ob du gut bist bzw. ein guter Mensch sein wolltest obwohl du auch böse sein hättest dürfen. Und in dieser Dualität der kleine Blase wo wir leben wäre normal Gott auch allgegenwärtig wie in der großen Blase in dem Universum nur da es zwei so unterschiedliche Dimensionen des Verstehens und fühlen sind und der menschliche Geist mehr als nur primitiv war wundert mich es das es überhaupt einer geschafft hat.

 

Und in dieser kleinen Blase in unserer Welt in dem allem was es gibt denn für uns Menschen gibt es ja nichts wir sind die was die Krönung der Schöpfung was zufällig einmal stimmt jedoch stehen wir an der Spitze der Nahrungskette dürfen alles essen und vernichten und uns aufführen wie der Teufel selbst auf diesem Planeten, jedoch nur wenn es dir befiehlt wird. Und in dieser Matrix gibt es keinen Gott und nichts oder haben die dich nicht so erzogen das du vielleicht freiwillig aus der Kirche ausgetreten bist, denn auf so einen Kinderschmarrn fällst du doch nicht rein. Oder rennst du noch jeden Sonntag in die Kirche und weißt nicht warum jedoch machen es doch alles so also werde schon richtig sein.

 

Der Trick in dieser Matrix ist das wenn man alle Menschen erzählt es gibt keinen Gott nur Geld und Macht dann verblödet sozusagen der menschliche Verstand weil er nichts mehr versteht denn ein Baum existiert nur lebt jedoch vielleicht fünfmal so lange wie du Affen haben Hände wie Klodeckel jedoch konnte daraus so ein feines Werkzeug sein feinfühliges sensible Hand daraus werden wie es deine ist. Glaubst du eigentlich dass die Affen mal vom Himmel gefallen sind und dann sind ein paar nicht am Baum hängen geblieben und auf dem Boden gefallen und in der Zwischenzeit von den Baumes auf dem Boden wurden sie zu Menschen so müsste es eigentlich gewesen sein wenn du nichts verstehst dann war es so.

 

Und jetzt kannst du dir vorstellen alles ein Mensch geschafft diese unüberbrückbare geistige Denkdimension zu durchdenken und ist aus dieser Blase in der wir leben diese Welt und das Sonnensystem und mehr gibt's doch nicht alles andere ist ja nur irgendwelche Punkte im Universum die leuchten und für Menschen unerreichbar sind sogar die nächsten Sterne also gibt es für dich nur diese kleine Blase nicht mehr keinen Himmel keine Hölle keinen Gott du bist eigentlich sein hoffnungsloser Geist wenn du nichts verstehst der mir wirklich sehr viel Mitgefühl empfinde.

 

Denn mir ist es so bewusst dass der Tag vor dem du dich fürchtest auch wenn du es nicht zu gibst mein schönster Tag sein wird da ich dann komplett aus dieser Blase für immer heraußen bin in der du für immer bleibst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man lebt nicht in der martix man ist die martix bzw. meine gedanken mein fühlen mein handeln wird sobald man in der realität herläuft dinge einkauft sachen erledigt und schon wird das denken dass mir von klein auf unbewusst anerzogen wurde gleich wieder wehn oder was man gut findet ohne auf die inneren werte acht zu geben. Gleich das denken, zeig mir was du hast und ich sage dir wer du bist. Und wenn man geitig mit seinem denken bewusst anderes denkt, mehr an sich selbst. Merkt man wie es einem innerlich besser geht jedoch wenn man an die realität denkt einem kein lächeln in gesicht steht, mehr unwichtige gedanken, wie wer macht was von den Promis, wem geht es mal wieder schlecht vielleicht so schlecht durch alkohl absturz oder medikamenten missbrauch es so einem tollen wichtigen Promi sogar schlechter geht als meinem kleinen ego. Und vor lauter denken und denken sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. Denn vor lauter unbewusstsem denken was jeder den ganzentag macht man so in eine unreale welt des denkens sich auch solche gedanken macht. Die matrix ist mehr so zu verstehen wie unser allgemeines denken, was ein Deutscher halt normal mag und was ehr weniger sind normen nicht auf den einzellnen zugeschnittenes wunsch denken. So sollen wir denken jedoch sind WIR klug und denken lieber mehr an uns. Denn weniger ist mehr Lebensfreiheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Einem SKLAVEN können die Aufseher (Polizisten) ihre MACHT zeigen

 

Sogar der Hitler hätte uns besser behandelt

 

Die Matrix ist die allgemeine Einbildung was die Realität ist. Das SYSTEM will auch DICH nur agressiv machen. In dem sie ihre Aufseher in z.B. 30 Zonnen blitzen lassen wo du dich dann voll ärgern sollst. Den du weist selbst vor Schulen oder wo es Sinnvoll wäre blitzen sie selten, wenn dann in abschnitten wo man einen Autofahrer gut abzocken kann. Jedoch im Namen des Gesetzes.

 

Die Matrix hat mich eingeholt jedoch war dies, das letzte mal. Heute sah mir ein Polizist in die Augen und log ohne mit der Wimper zu zucken, so wie es eigentlich doch nur Verbrecher angeblich können. Den dieser Freund und Helfer der Menschen konnte spät abends nach Italien Telefonieren und hat herausgefunden das mein EU Führerschein eine Fälschung ist und hat ihn auf Grund dieser LÜGE erst mal einbehalten. Er ist deswegen ein LÜGNER weil man nicht am Abend einfach mal eine Führerschein abfrage machen kann. Den die Italiener Arbeiten um diese Zeit bestimmt nicht mehr in einem Amt.

 

Jetzt darf ich mir von Italien ein Dokument schicken lassen bzw. nach viel extra erschaffen Ärger und Unterstellungen und sich böse lügen anhören müssen. Darf man dann noch recht freundlich sein, denn diese Menschen wo sich freund und helfer nennen sollte man besser immer aus dem weg gehen, wenn man keine Probleme haben will und ein falsches WORT und dann ist man bei machen freund und helfer genau an der richtigen stelle um dann mal so richtige Probleme zu bekommen. Also falls du noch keine Erfahrungen mit den netten Menschen in Grün hattest geh ihnen lieber aus dem weg, denn manche nutzen ihre MACHT total aus und nur so zum Spaß kann man sagen. Den haben tut so ein feund und helfer nichts von seinem handeln jedoch kann er dir das Leben richtig schön erschweren und das Unberechenbarste ist das sie es aus reiner Willkür machen können und ich solche Menschen in Zukunft meiden werde und kein Wort mehr mit so einem unbewussten Menschen reden werde solange er im Dienst ist. Den sogar der Hitler hat seine Bürger besser behandelt. Und nicht so wie man teilweise von manchen freund und helfer behandelt wird.

 

Nur egal wie sie sich auch anstrengen werden mir gefällt es viel mehr nett und freundlich zu sein. Jedoch so ein Mensch der logischerweise an nichts glaubt, wenn der im streben liegt und dann Angst vor etwas hat wo er sein langes Leben nur drüber gelächelt hat. Dann ruf mich bitte an und ich werde dich auslachen du unbewusstes Ding oder wenn du doch noch an Gott oder wie du dann dazu sagen willst Glauben willst oder verstehen willst geht das auch. Jedoch RENNEN unbewusste Menschen auf den Tod zu ohne sich eigene Gedanken über den letzten Schlaf und das bevorstehende ewige Leben zu machen.

  

 Ein Beispiel wo ich selbst lesen kann das es schon noch ab und zu etwas mehr Mitgefühl meinerseits geben sollte gegenüber anderen Menschen.

 

 

Ein paar tage später telefonierte ich mit einem netten freund und helfer und wenn das Dokument da ist geben sie mir den lappen wieder. Was für ein aufwand für nichts vor allem für die armen guten Seelen die es aus Beruflichen gründen fast nicht mehr merken was für Probleme sie eigentlich unabsichtlich einem machen. Denn alles ein misverständnis seinerseits nur da ich mir eigentlich darüber bewusst sein hätte sollen, dass dieser gute Mensch halt mal etwas nicht so gut eingeschätzt hat. Und es sich im nachhinein ja aufklären wird hätte ich vernünftiger reagieren sollen. Den sowas kann ja mal passiert also jemandem der so einen beruf hat würde eine Seele Ihm niemals mehr seinen Beruf erschwehren. Was das ego Ding früher leider schon gelegentlich den Beamten schon mal gemacht hat. Jedoch war er nicht schlecht oder böse er war halt nur in DIESEM MOMENT das SYSTEM selbst und jeder Mensch kann auch mal etwas falsch einschätzen oder bist du immer Perfekt. 

 

 

 

 

So wäscht nur ein harter freund und helfer nicht nur sein Auto sonderen auch sich selbst. Jedoch sieht man leider sehr selten einen harten freund und helfer aus dem Polizei Revier 34 aus der Drygalskialle, München Solln in dem Kampfsprotzentrum STEKO das gleich neben an ist und ALLE freunde und helfer aus dem freundlichem Revier einen super sonder Beitragnachlaß bekommen würden, sah ich früher sozusagen eigentlich fast KEINEN von den harten Männern beim Training oder Sparring im Kickbox Kampfssportzentrum Steko. Schätze heute sind bestimmt sehr viele von Ihnen beim Training drüben. Den es ist leicht zu finden, es ist gleich neben dem Polizei Revier. 

Und wenn sich einmal einer trauen sollte, dann sind sie wie Mäuse ganz unauffällig kein grünes T-shirt oder ähnliches an. Nein wie kleine unauffällige Mäuschien huschen sie mal durch, dann kommen sie selten wieder zu einem echtem Training, denn das ist nicht so Kinder zeugs. Wie das man einmal schnell Hilfe schreien kann, im Ring und schon stehen 5 "Kollegen" zur Absicherung bereit. Bei einem richten Training bekommen die Freunde und Helfer doch eher Angst. Und das können die doch nur anderen machen, wenn genug verstärkung dabei ist, lach

 

 

 

P.S. der Polizist Herr Flötzner ist doch ein böser Mensch, denn mir viel ein das mein Führerschein ja seit einiger Zeit im der Zulassung als Kopie vorliegt und es logischerweise keine beanstandung seitens der Zulassung gegeben hat. Jedoch der Polizist FLÖTZNER hat mich am 24.09.15 beim Einkaufen in einem Supermarkt gesehen (habe sogar Zeugen) und am 25.09.15 bekamm ich von dem Polizisten der zu blöd ist um in der Zulassung nach zufragen ob dieser Fürherschein echt ist. Der vertretter des Gestztes hat mir dann am 25.09.15 PERSÖNLICH eine VORLADUNG also ich habe früher schon viele Schreiben bekommen jedoch eine VORLADUNG so auf MAFIA steil war das erste mal das mir so etwas in dem Briefkasten PERSÖNLICH eingeworfen wurde. Normal totaler AMTSMISSBRAUCH zu seinen eigenem vergnügen die Gesetze umgehen um unschuldigen Arbeitssklaven oder Dreck, denn mehr ist man nicht in den Augen von den HERREN im PL. 34. Und somit bestmöglich den Anwohneren die noch nicht weggezogen sind und die sie somit noch nötigen können. Dieses "Leben" bewusst so schlimm und so zur Hölle machen wie es ihnen von DIESEM SYSTEM bewusst eingeräumt wird. Den ich stell mir die Frage ob so ein Mensch der nichts mehr überreist in seiner Existenz ob der noch zurechnungsfähig ist, also dieser Mensch läuft mit einer Waffe herum und Spielt Mafia und alles ist ok, denn es sind doch Polizisten. Nur gegen so eine Willkür kann man momentan nicht viel machen, aus nichts mehr machen. Die von SYSTEM von diesem STAAT auch noch Geld bekommt damit dann irgend so ein unfähiger Staatlich gefördeter böser möchtegern BARON von Sendling sein kann. Das sind auch so kleine Gründe warum man starke Nerven braucht um durch so Willkür vom klein Adolf, oh nein der wäre bestimmt nicht so ein unbewusster Mensch gewesen.

 

 

Nur solange ich jetzt meine Unschuld nicht bewiesen habe, solange darf ich nicht Auto Fahren, na da hätte der klein Adolf noch was lernen können von dem FLÖTZNER. Den der legte logischweise gleich ein Aktenzeichen mal so auf verdacht an und als ich das klären lassen wollte ohne Anwalt. Hat mir so ein anderer "Kollege" den Schein gleich weg genommen, DENN ES WAR DOCH SCHON EIN AKTENZEICHEN ANGELEGT WORDEN. Verstehst du wie blöd diese Vollprogrammierten DINGER eigentlich sind? Was jedoch die rücksichtslosikeit und Willkür gegenüber dem eigem Volk oder für soeinem bin ich nichts nur ein Arbeitssklave jedoch kommt von mir kein Lohn mehr. 

 

DIE haben mich doch auch bis jetzt nur verarscht jedoch sind DIE Geistige VOLL DEPPEN, lach im Gegensatz zu dir.

 

Falls jemand glaubt, dass ist ein Spaß und beziehungen zur z.B. Zulassung oder höher hat und somit nach unten sehen kann. Überprüfe doch DEIN SYSTEM die Daten sind:

markus (franz) micke, Führerschein, KL, A, B, ausgestellt am 03.03.2008   MCTC-NA/I, Nr. NA4520364F 

 

Aktenzeichen: BY 8529-008894-15/8  der Grund für die Aktenanlage: VERDACHT da könnte doch etwas sein und bin gespannt ob sich ein Staatsanwalt auch so leicht verarschen läßt, wenn der HERR Oberpolizeimeister FLÖTZNER/ alias; flötzi, ötzi oder schweisfuß ötzi jedoch dürfen die alias Namen nur SEINE KOLLEGEN zu IHM sagen nicht ich oder du mach so etwas blos nicht den dieser Mensch ist das SYSTEM selbst. Jedoch wie er dem Saatsanwalt erklären soll warum er das Aktenzeichen angelegt hat bin ja mal gespannt, vorausgesetzt, dass so ein vorgehen vom wie von dem Flötzner hoffentlich noch eine ausnahme ist und nicht schon jetzt vom Staat selbst so gewollt ist. Nachher bekommt der Flötzner noch eine Auszeichnung oder Belobigung für die Ehrenhafte durchsetzung des SYSTEM selbst vor dem einzigsten realen Feind, den man so Terroristen sieht man nur im Fernsehen jedoch nicht mehr lange dafür wird ein Flötzner schon sorgen. Das die reale Realtät entlich in SEINER gegend einzuhält. Glaubst DU wirklich so ein wachkopf wie DU flötze kann schneller eine Hölle bauen als die MENSCHEN jetzt ein Paradies Bauen wo DU dann KEINE ARBEIT mehr hast. Komm gib gas flötzi, denn wir warten nicht auf DICH, denn DU und DEINE KOLLEGEN aus dem PL. 29 IHR baut die HÖLLE noch zu langsam.

 

Und flötzi DU weist das diese Texte hier stehen also wenn jemandem das nicht gefällt oder dir. Dann ist das jetzt eine verzwickte Sache wie bei mir, denn diese Worte benutze auch dein Kollege also: das ist jetzt eine verzwickte Sache für SIE und da sollten SIE sich lieber einen Anwalt nehmen. Der Text wieder nur für Sie, wenn die Texte vielleicht teilweise IHNEN nicht gefallen (bei geht es um meinen Schein falls sie vor lauter verhaftungen es schon vergessen haben sollten). Tja keiner hat SIE gezwungen mir das Leben zu erschwerhren, während SIE so etwas aus Spaß und Langeweile machen. Mach ich es damit die guten SEELEN sehen und verstehen was man so versteht und Geistig mit so einem wie DIR dann machen könnte oder auch kann. Das ist doch mal ein ECHO, Sie mein HERR und MEISTER.

 

Falls es doch noch ein paar freunde und helfer in diesem Revier geben sollte die wirklich noch nett sind die sollten sich nicht angesprochen fühlen. Jedoch IHR wisst es doch am besten mit gegangen mit gefangen oder so gute sprüche kennt ihr doch bestimmt also den rest könnt ihr euch doch selbst denken, oder?

 

Zum Einkaufen fährt mich jetzt jemand oft in einen anliegen Stadtteil, denn wer weis was die fleisigen freunde und helfer aus dem PL. 29 ab jetzt mit mir vorhaben, denn das dass alles zufall ist, naja in dieser Realität ist alles nur Zufall. 

 

Das wären die Daten wo du vielleicht besser überprüfen kannst, den auf die kommt es eigentlich an.

Jedoch vermerkt von den ÜBERGÖTTERN den HERREN POLIZISTEN ist: Fällschung

 

Dieses eine WORT reicht, sorry jedoch warum darf man eigentlich nicht mehr Heil Hitler sagen? oder darf man das jetzt wieder?

 

 

Oder bist DU der MEINUNG das wenn man von einem POLIZISTEN zu unrecht beschuldigt wird und was da noch dann dazu gehört, dass das alles ok ist jedoch wenn ich sage das der Flötzner ein böser Mensch ist dann solle man mich doch eigentlich bestrafen. Denn wenn man schon zu unrecht wegen Polizei Willkür totale Probleme bekommt, dann sollte ein braver Arbeitssklave doch gefälligst sein Maul halten. Das sagte doch auch der Adolf, oder? 

 

Fahre zwar seit einen Jahr fast nicht mehr jedoch auch wenn ich garnicht mehr fahren würde, ist das halt das SYSTEM und das SYSTEM in total DUMM und unbewusst und steckt so auch die an wo das SYSTEM sind. Jedoch nur 40 Std. pro Woche, danach sind sie wieder ein Mensch. Glaube die zumindest, denn eine Seele kann sich alles einreden bzw. einbilden

 

 

 

 

Ein Beispiel für die Logik des SYSTEMS: das Polizei Revier 34 wurde auf PL. 29 umbenannt wie sinnlos ist so eine Änderung. Den ein Polizist der seit 30 j. im PL: 34 gearbeitet hat, sagt er ab jetzt das er im PL. 29 arbeitet so etwas dient nur zur verwirrung eines geistes. Den vielleicht war das PL. 29 früher in der Stadt und die Reviere haben nur die Nummern getauscht. Und so primitiv denken DIE und wenn man einfach immer beschäftigt und Rennt merkt man es nicht. Jedoch dir wird das auch bald selbst auffällt wie dumm DIE sind, falls man sich bewusst eine Geistige Auszeit nimmt. Und auf einmal selbst versteht und sieht was für unsinnige Änderungen DAUERND vorgenommen werden, dann wirst du schon bald von selbst WACH.

Und jeder Mensch kann mehr verstehen als Jesus oder Buda, auch DU. 

 

 

 

Mach aus einem Nachteil deinen Vorteil

 

Einmal schnell nach Italien dort in die Behörde und schon wir alles erledigt. Nur sind wir in der Realität das bedeutet normal sollte ich jemanden mitnehmen und nicht auf seine Kosten denn in Italien wohnt nicht mein Bekannter. Denn es ist sein Freund in Deutschland wäre das egal auch wenn es am anderen Ende wäre 800 km weit weg von hier wäre es kein Problem so wie die Menschen bei uns in Deutschland sind.

 

Nur ich komme dann nach Italien zu einem Menschen den ich vor 5 - 6 Jahren das letzte Mal gesehen habe und er nur mir geholfen hat weil er seinem Freund so gesehen einen Gefallen getan hat und mir die Behörden vom Hals gehalten hat bzw. für mich übersetzt hat falls es mal notwendig ist oder gewesen wäre. Darum es ist Italien da macht man so etwas nicht dass ich zum Beispiel zu ihm komme in eh kaum kenne dann hätte er schon Bescheid bekommen das ich komme jedoch wohin das es ewig her alles dann komme ich zu ihm und sage komm gehen wir am besten gleich heute noch bei euch auf das Amt. Und du erledigst das für mich und spricht mit ihnen ich unterschreibe bekomme das offizielle Dokument und dann fährst du mich am besten gleich wieder zum Flughafen, denn ich bin nur gekommen wegen diesem Dokument denn wir kennen uns ja kaum und du hättest dich bestimmt gefreut deinen Freund wieder zu sehen jedoch wird man in Deutschland so erzogen das Gefühle oder einen anderen Menschen respektieren so wie ich dich respektieren sollte da du mir damals schon geholfen hast ist das bei uns in Deutschland nicht so. Darum komm und machen wir es dann habe ich es wieder gut jedoch du hast nichts davon ist heute Versicherungskaufmann am Vesuv ein angenehmer Platz um ein paar Tage Urlaub zu machen jedoch sollte man dann nicht einfach etwas wollen und wieder gehen.

 

Nur es wäre auch möglich einen Anwalt zu nehmen und diese Sache schnell zu klären denn der Franz Wittl, Mozartstraße fünf jedoch bin ich mir da nicht sicher nur gibt es da eh am Goetheplatz in dieser Straße nur einen Anwalt der wo so heißt wie er. Und diesen Anwalt würde ich dir wärmstens empfohlen fehlen falls du einmal ein Problem durch dein Ego und mit genug Alkohol im Blut zufällig einmal einfach so haben solltest. Und es ist bestimmt nicht der Alkohol gewesen auch nicht du keine Ahnung warum dann jedoch über sowas macht man sich ja selbst selten seine eigenen Gedanken.

 

Also wären beide Möglichkeiten mit Geld verbunden jedoch warum ich habe weder etwas verbrochen noch sonst etwas bin nicht einmal mit dem Auto gefahren und aufgehalten worden nichts einfach so beim Einkaufen gesehen worden, Vorladung, Führerschein weg. Und sei dir gewiss viel hättes nicht mehr gebraucht damit mein EGO dann mal richtig ausgeflipt wäre und wenn mein EGO noch da wäre hätte es den Flötzner jetzt geschlachtet. Den er ging davon aus das ich noch ein Selbstständiger Fliesenleger noch bin und man sich sozusagen die finanzielle Klugel geben ohne Schein was die Firma betrifft. Nur wusst er es nicht das ich jetzt ganz was anderes gemacht habe,lach. Sonst wäre mein Ego diesmal nicht mehr ruhig geblieben. Und entscheide selbst ob du es mir damals zugetraut hättest also MEIMEN EGO. Und dann wärst hoffentlich du als erster nicht nur erwacht sondern wach geworden, oder? Den dann wäre mein Geist mein Ego und alles im eimer gewesen, dann wäre mein Verstand auch weg also kann man nur gewinnen, wenn man das erwachen versucht.

 

Viele Nachteile jedoch mein Vorteil mir ist es bewusst das dieses System das Gericht die Staatsanwaltschaft mir nichts unterstellen kann. Das ist eigentlich eine Unterstellung von mir das ich dem Staat dem Gericht dem Staatsanwalt etwas unter Stelle jedoch könnte man ja sagen es ist genau genommen nur ein Verdacht und ich habe gerade nur ein falsches Wort benutzt denn den Verdacht werden DIE nicht bestätigen können. Und dann klange ich 30 € pro Tag Schadensausgleich ein für das nicht gerechtfertigte und so gesehen willkürlich auferlegte Fahrverbot von dem Polizisten Herrn Flötzner, hat sich schon mal irgend wer gefragt wie er mich eigentlich beim Einkaufen sehen konnte denn ein Polizist sollte noch im Dienst nicht zum Einkaufen gehen und falls doch sollte er nicht so unbewusst sein und dann sich so ein Problem unbewusst wir natürlich ist anheften nur das System ist nicht mein Freund. So wie anscheinend viele Freunde und Helfer nicht gerne nett und freundlich in ihrer Arbeit sind sondern lieber das System selbst und versuchen ein besserer Detektiv zu sein als Sherlock Holmes persönlich.

 

Also warte ich jetzt was sich daraus ergibt denn vielleicht wissen wir doch mehr als es die Polizei erlaubt, lach. Und falls nicht und sie nur die Realität herausfinden werde ich vielleicht danach diesen Staat die Staatsanwaltschaft verklagen und vor Gericht gehen öffentlich und hier etwas Schreiben des reicht schon. Denn mir ist zwar nicht langweilig nur Geld kann man doch von SYSTEM selbst immer gebrauchen und fast 1000 € im Monat wäre doch ein guter Lohn so gesehen. Und ich schreibe und schicke dem Gericht alles so ausfürhlich das werden dann locker mal 25 Seiten wenn es sein muss nur um dir zu zeigen dass eine Seele einem unbewussten Geist egal wie er sich nennt ob System selbst oder Staatsanwalt oder Oberdorf Depp das ist mir egal. Den ein wacher Geist ist einem unbewusst gebliebenem geist immer überlegen außer man würde total eingeschüchtert und unter Druck gesetzt werden, wie es leider noch Gang und gebe in der heutigen Gesellschaft ist. Nur die wirklich Arbeit hat ja der Herr Staatsanwalt jetzt und das ist doch dem HERRN FLÖTZNER egla was sein "Angestellter oder Anwalt" für den HERRN FLÖTZNER halt ist.

 

Denn das Problem habe ja ich und zu entscheiden was jetzt darus wird, dass darf der Liebe Hr. Staatsanwalt. Ja so besorgen manche Polizisten dem Staatsanwalt die Arbeit, denn ein Staatsanwalt ist ja viel billiger und wertloserer als ein POLIZIST heutzutage. Selbst die Staatsanwälte haben es heutzutage in diesen momentanen SYSTEM anscheinend nicht einmal mehr leicht. Ein hoch auf das SYSTEM das durch vielleicht manchmal zu fleisige unfreundliche freunde und helfer durchgestzt wird. Und nur EIN falsches WORT und man ist bei manchen freund und helfer genau ander richten Stelle. Jedoch nur um Probleme zu bekommen jedoch um hilfe zu bekommen sollte man zu einem Anwalt gehen, ist besser. Du brauchst so etwas nicht machen wie ich du drauchst nur lesen und verstehen, wenn du es willst, denn du sollst es leichter haben. Und es geht hier um den Stadtteil München/ Solln da wenn mal zwei Fahrräder an einem Tag abhanden kommen ist das ein großer Tag im PL. 29 gewesen. Denn die HERREN freuen sich über JEDE "ARBEIT" denn weist DU wie laannngggweiilig es in Solln ist man da passiert sogut wie nichts, voll übel für manche fleisige freunde und helfer aus diesem Revier. 

 

P.S. jeder der in Solln oder so einer gegend wohnt, dem sollte das erwachen bzw. das alleine sein nicht schwer fallen. Den in diesen Stadtteil ist man oft der einzigste der in der gegend herumläuft.lach. Ausser zu berufsverkehr und falls man einen Menschen über den weg läuft, dann macht in so Wohngegenden je jeder nur noch sein Ding und kümmert sich wenig um andere. Also das alleine sein ist keine so große sache beim Erwachen. Nur sich selbst beschäfftigen können und sich selbst nicht auf die Nerven gehen ist nicht so leicht wie einfach mal Zeit alleine zu verbringen.

 

 

Und BITTE falls das ein Polizist liest der noch erhlich ist und so etwas ein einen EID geschworen hat. DEM VOLK ZU DIENEN ES ZU BESCHÜTZEN VOR DEM BÖSEN der DRAF sich auf KEINEN FALL angesprochen fühlen.

 

Nur die Schwarzen schafe die sich BEWUSST mit sichbarer WAFFE als Ziviler sehen lassen solche DINGER sollen sich ALLE angesprochen fühlen, denn IHR bekommt noch oft genug was IHR euch selbst erschafft. 

 

 

Eigene Notiz werden normal nicht veröffentlicht.

Das ist alles schon Wochen her oder Monate auch das Telefonat jedoch bei Bedarf ist es mir möglich alles noch so zu beschreiben als wäre es gestern gewesen. Das ist anscheinend ein Nebeneffekt wenn man wach ist.

 

 

Das SYSTEM ist schlecht und somit sind logischerweise leider auch die Menschen schlecht die sich zu sehr von dem System anstecken haben lassen. In bezug DIESE MENSCHEN egal ob Polizsten oder sonst etwas haben KEIN HERZ mehr KEINE GEFÜHLE dem Arbeitssklaven gegenüber die DIE bewachen. Den mehr ist es nicht mehr wenn solche bösen DINGER wie im PL. 29 MEINE FEUNDE UND HELFER dann will ich von denen NIEMEHR etwas wissen oder werde mit so einem bösen DINGERN in grün jemals noch sprechen. Denn diese Menschen sind schon zu dem gerworden sind was man Teufel nennt sind schon fast verlohren jedoch glauben DIE ja sie sind die guten?!?! 

 

JEDER MENSCH hat eine SEELE und auch die nicht so guten bzw. heute ist es ja schon das Böse, dass in solchen WESEN wie den oben beschrieben es ist. Also macht bitte in Zukunft bis sich die Zeiten ändern um solche DINGER in GRÜN immer einen Bogen. Geht ihnen aus dem weg beachtet sich nicht mehr und passt auf ein falscher BLICK könnte schön genügen um bei den abgerichteten bluthunden die DIE teilweise schon geworden sind, reicht. Um RICHTIGE PROBLEME von solchen DINGER zu bekommen und wenn WIR es nicht schaffen. Würde so ein DING jetzt bei mir vorbei kommen mich fertig machen auf verdacht einsperren dieses Portal einfach auf VERDACHT (wieder einfach ein erfunder Grund jedoch dann mit Merkles zustimmung, also dann wäre es ja amtlich also kein Problem dann) sperren lassen und einen Hitler bräuchte man dann nicht mehr. Schon einmal etwas von DER NEUEN WELTORDNUNG gehört??? Das ist das Ziel davon und noch viel mehr freiheiten für die unbewussten Sklavenaufseher. Den DIESE DINGER wo die MENSCH dann sich selbst eine REALE HÖLLE somit erschaffen sind dann noch viel schlimmer als der klein Adolf und werden DIE GESETZE schon nach IHREM ERMESSEN durchsetzen. Niemehr in diesen Affenstall bitte ihr seit FREUNDE und HELFER man macht die Augen auf und sei wenigstens EINMAL ehrlich. Denn der Hitler hätte von euch schon teilweise viel lernen können oder glaubst du bist so schlecht Flötze? Jedoch baust DU DEINEN KINDERN die HÖLLE auch unbewusst etwa mit? Na vielleicht schaffen WIR es dieses mal falls so böse EGO DINGER hoffentlich bald alle aussterben. Wie die Dinosaurier.

 

Und sei dir gewiss keine Demokratie mehr und DEINE reale GÖTTIN wird IHRE bis jetzt schon erschaffen bluthunde die sich schon jetzt UNANTASTBAR SIND und an fast keine Gesetze mehr halten brauchen und dann auf IHRE ARBEITSSKLAVEN los lassen. Und schon hast du deine reale Hölle also viel brauchst nicht mehr mit DEINE KOLLEGEN zusammen "Arbeiterschaffen" du böses Ding du alter scheisfuß ötzi man wo haben DIE dich den eigentlich ausgegraben??? DU bist ein perfeter Sklavenaufseher, wirst bestimmt noch mal befördert. Oder vielleicht bekommst ja DU DEINE HÖLLE die DU dir so fleisig erschaffst.

 

Und wer weiß vielleicht ist den freunden und helfern gerade mal wieder langweilig und die überlegen sich gerade einen neuen VERDACHT um den ersten VERDACHT zu untermauern. Denn Geschichten gibt es über DIESES REVIER die kann man gar nicht glauben.

 

Und wenn IHR vom PL. 29 glaubt IHR wärt die guten in DIESER GEGEND, dann zeig mir bitte MENSCHEN in dieser gegend wo bedrohlicher, angsteinflösender und unberechenbarer sind als ihr freunde und helfer. Komm fangt schon mal das suchen an jedoch wirst du nur Kollegen von dir sehen die in dieses Beute schema dann passen.

 

bis vor kurzem hat war mir nicht bewusst was für HERZLOSE BÖSE DINGER hier im PL. 29 seit echt und mit dem Revier in der Treffauerstraße könnt IHR noch nicht mit halten, denn DIE LÜGEN bei denen das sich die Balcken biegen jedoch bald mit einem amtlichen Stempel vom SYSTEM selbst drauf und dann IHR freunde und helfer gute nacht. Wenn EUCH bewusst wird was für freiheiten ihr durch die EU z.B. schon habt. Wie bei mir dieses GESETZ ist doch super, wenn man das EINZIGSTE Gesetz was man in deutschland von der EU wirklich mal nutzen könnte um SEINE RUHE von euch STENCKERN zu haben die nur auf STREß und Ärger aus sind. Nur das neue Gestzt das man auf VERDACHT einfach so EU Führerscheine einziehen darf ist doch super für euch oder flötzi ?Den ihr schickaniert eure Sklaven ja schon seit dem ich denken kann um EUREN SKLAVEN auf die IHR aufpassen dürft auch noch dieses EINZIGSTE Gesetz auch noch die möglichkeit bekommen habt EUREN SKLAVEN somit dieses "LEBEN" in EUREM REVIER auch noch so problematisch und am besten mit Gefängniss (glaub dann würde DIR einer ab gehen, schweinsfuß ötzi, komm sei einmal wenigstens ehrlich) da seit IHR dann am glücklichsten jedoch man so oft habt ihr es jetzt versucht bin doch jetzt ein andere lasst mich doch BITTE entlich NUR in Ruhe LEBEN ihr Bösen DINGER. Wie können Menschen so Herzlos und Böse werden und sobald man ihnen vom SYSTEM auch nur grünes Licht gibt gehen DIE los und versuchen JEDES Gesetz bestmöglich zu DEINEN PERSÖNLICHEN ungunsten werden DIE dich sofort verklagen. Verstehst DU schon warum ich so DINGER niemals in dieser Existenz jemals mehr vördern werde und einfach alles so machen wie man soll, da behindert man die neue Weltordnung nicht sondern man erschafft die dann mit. Nur einige worte für die noch ganz kleinen kinder die unter 10 j. die auch schon diese Texte lesen können. 

 

 

Und ALLES NUR weil ich mich umgedreht habe und DIESES DING mein Gesicht gesehen hat also mich erkannt hat, steht der ganze abschnitt oben. Hätte ich mich nicht umgedreht und dieses Ding hätte mich nicht gesehen wäre der Schein noch da und auch wenn er eh nicht benötig wird moment, DANN wäre auf jeden fall alles wie in den letzten 8 Jahren und alles noch sozusagen normal und DÜRFTE von den HERRN FLÖTZNER PERSÖNLICH aus noch Autofahren und dann wäre mir auch kein UNBEGRÜNDETES Fahrverbot bekommen jedoch erstmal nur ein VORLÄUFIGES und auf VERDACHT beruhend auf einer begründeten Unterstellung. Also als normaler Mensch darf man ja sagen das es MIR ertmals auf VERDACHT UNTERSTELLT wurde und mir die netten freunde und helfer aus dem PL. 29 nur mal wieder sehr helfen wollten, oder?  Den ein EU Führerschein läuft nach 10 Jahren ab und ist dann nicht mehr gültig. Man was für ein glück solch nette freunde und helfer in der Wohngegend zu haben wo man Wohnt.

 

 

Und für alle alten die sich noch leicht an früher und die richtige Demokratie vielleicht noch errinnern können da gab es ja noch so altes zeugs wie das ein unschuldiger solange unschuldig ist bis seine schuld bewiesen ist. Fällt DIR schon auf das es dieses Gesetz oder diese Illusion schon REAL nicht mehr ezistent ist? Bald werden noch mehr DEINER ILLUSIONEN wegfallen und DIE EU wird den Sklavenaufsehern noch VIEL MEHR rechte einräumen als jetzt: das ist doch erst der anfang wart einmal bis du selbst die Hölle entstehen siehst.

 

Denn  schon HEUTE ist man ab dem Zeitpunkt des ausgesprochenen VERDACHTS SCHULDIG.

 

Solange bis man nicht seine unschuld bewiesen hat oder mit hilfe eines aufgezungenen Anwalt gegen den Verdacht vorgeht, da die Staatsanwaltschaft sozusagen mit dem Fußvolk also einem normalen Arbeitssklaven keinen Schriftverkehr aufnimmt oder angaben zu einem besthendem Verfahren gibt nur ein Anwalt bekommt diese Informationen die einem selbst PERSÖNLICH betreffen und dieses Recht wiederum nur durch einen Anwalt in anspruch genommen werden kann (Geile Gesetze jedoch nur solange man die nicht versteht die merkl macht DICH fertig wenn DU nichts verstehst) und dann dem hohem Gericht oder Saatsanwalt PERSÖNLICH erklären darf warum der Polizist zu dem Verdacht überhaupt kommt.

 

Denn grundlos wird so ein Verdacht ja nicht einfach in den Raum gestellt oder ein Aktenzeichen mal einfach so angelegt. (Das wäre dann ja jetzt schon schlimmer als beim klein Adolf persönlich, wenn ein Polizist HEUTE schon so handel kann, denn die fleisigen freunde und helfer machen ALLES was denen befiehlt oder erlaubt wird, Heil Hitler wollte ich noch für den schweißfuß ötzi dazu schreiben, denn ich Verdächtige SIE PERSÖNLICH jetzt einfach mal das DU ein Hitler fan bis ein voll Nazi ein KZ Aufseher wie du dir viel respeckt im dachau so ERARBEITET hättest also nur ein Verdacht den ob der ötzi ein Nazi ist weis ich nicht jedoch verdächtige ich IHN jetzt schon einmal du kleiner SS fan komm sei einmal ehrlich flötzi) also nur ein Verdacht wie gesagt sonst nichts)

 

Nur da MUß doch irgend etwas nicht stimmen, wenn so ein angesehener so einen VERDACHT ausspricht und der ein von grund auf EHRLICHER Polizist ist wie der Oberpolizeimeister Flötzner aufstellt da muß an dem Verdacht schon etwas dran sein, so denken diese Dinger ( oder gleich ins Gefängniss, dem System ist es egal ob 390 euro im Monat oder 5 000 und noch viel mehr pro Monat wenn man eingesperrt ist, dass ist egal den Geld ist eine Illusion nur DEIN Geist soll in bewegung gehalten werden oder einfach zerstört werden wie ist egal hauptsache man macht was das SYSTEM einen befiehlt). Und das ist doch super kann DIE HÖLLE immer besser beschreiben so das du sie vielleicht verstehst wo auch DEINE ENKEL dann einmal Leben DÜRFEN und auch DU jedoch das verstehen noch die wenigsten momentan.

 

 

Noch vor kurzen lief ich oft herum Tanze auf der Starße jedoch seit dem mir bewusst wurde was für menschen kann man ja gar nicht mehr sagen was für Wilde Bluthunde auf mich aufpaßen weis ich vor wehm man wirklich angst haben MUß.

 

Und normal EGAL wehm ich um welche Uhrzeit normal über den weg Tanzte fühlte ich mich bis jetzt immer sicher. Den die einzigeste Angst wo man haben könnte ist, dass man hinfällt und z.B. hilfe zum aufstehen bräuchte könnten stunden vergegen bis ein freundlicher Mensch zufällig und das wäre sehr zufällig vorbei kommt und einem auf freundliche art hilft.

Nur HEUTE wenn ich ein Polizei Auto sehe bekomme ich Angst und wenn es in der Wohngegend bei mir ist ´bekomme ich jetzt fast Panik, wenn ich DIE dann aus dem PL. 29 in dem Auto vermute. Darum hast es geschafft scheißkerl du dreckiger ötzi dann verbanne mich in meine Wohnung jedoch wirst DU wieder einen weg finden auch da mich noch zu belästigen und mir diese Existenz so zur HÖLLE zu machen wie es euch moment erst noch eingeräumt wird.

 

So etwas wie DU stinkfuß ötzi gehört normal nicht in die Polizei so einer wie DU versaut doch den kompletten ruf von den lieben freunden und helfern die noch ehrlich sind und denen ihr Wort vielleicht noch etwas Wert ist, denn es werden doch nicht wirklich alle so ein wie DU sein bzw. der großteil vom PL. 29 halt ist. Den mitlerweilen befürchte ich das Schlimmstes, denn wenn der Flötzner dem Hr. Staatsanwalt die Wahrheit sagen würde, würde der Hr. Saatsanwalt PERSÖNLICH wahrscheinlich dafür sorgen das man ein Aktenzeichen nicht mehr einfach so anlegen kann. Darum wer weis was sich aus dem EINMAL UMDREHEN und den FALSCHEN WESEN dabei in das Gesicht gesehen sonst nichts. Und jetzt bekomme ich große Panik was DIE den Hr. Staatsanwalt auftischen werden. Den das der "Bürger" jetzt mal von ausaus bestraft werden muß ist ja vom System her logisch auch wenn man mir nicht wirklich etwas unterstellen kann und im PL. 29 geht alles seinen gewohnten gang, denn wenn dann machen nur diese HERREN anderen GROßE PROBLEME. Man IHR seit so eine SCHLECHTE gesellschafft kannst du oder IHR euch vorstellen wie sehr ICH es oft BEREUE EUCH HERZLOSEN DINGERN verstehn zu geben ihr möchte gern Hitler bubis und sonst was macht echt egenseitig fertig solange bist es EUCH wieder BEFOHLEN wird.

 

Und falls man jemand eine Dienstaufsichtsbeschwerde machen möchte, ich habe mich vorher selbst erkundigt was ich schreiben und was eine Grauzohne ist und was ALLES ja ganz schnell umgeschrieben werden könnte. Nur wenn mir so sachen auffallen wie das es wirklich sozusagen "normale" menschen (BÜRGER) gibt die solch eine krasse maßnahme einreichen, weil ein Polizist im Dienst zum Frisör oder ahnliches geht. Dann hä du kranker geist such dir selbst lieber eine Arbeit und belästigt nicht Polizisten oder deren vorgesetzte mit solchen. entschuldigung: Hirn Fick, denn da kommt jedem dass Kotzen. Wenn die Menschen jetzt schon so weit sind, dass die "Bürger" DIE überwachen DIE doch uns eigentlich überwachen solln. lach das Wort solln so etwas dicker hervorzuheben gibt dem Wort doch noch fast noch mehr bedeutung.

 

Und hä schweinzfuß ötzi, an DICH  PERSÖNLICH gerichtet, wenn nicht bald etwas von DEINEM PERSÖNLICHEN sehr guten und sehr teuren Anwalt einen Zettel bei mir vielleicht sogar PERSÖNLICH von Ihm selbst dann eingeworfen wird. Werden die Texte noch sehr lange hier so stehen. ha ha

 

 

Was kann man mit BEWUSSTSEIN verstehen oder was kann man mit dem Bewusstsein anfangen?

So etwas z.B.

Schau ötzi von deinem Kollegen aus sollte ich mir einen Anwalt ja angeblich nehmen. Nur jetzt kannst DU vielleicht mal sagen. Man hab einen normalen VERDACHTS brief ("normale" unbegründete unterstellung) wo eingeworfen und hab jetzt keine Arbeit deswegen mehr. So wie ich sagen kann. Man hab nur den falschen angesehen und kam ja deswegen fast vor Gericht. Man DIE MATRIX ist doch total verdreht und krank von EUCH oder ötzi ? Also laß mal etwas von DEINEM Anwalt hören bis dann machs gut bis dahin. ha ha

 

Ganz schön blöd, wenn man sich nicht hinter seiner Univorm verstecken kann, oder?, so wie man es doch im DIENST so gut kann.

jetzt zeig doch DU PERSÖNLICH mal EIER, wenn einem KEINER HILFT und man nicht einfach nach VERSTÄRKUNG rufen kann. Kennst DU so etwas überhaupt, das nennt man seinen MANN stehen jedoch kannst DU das doch nur wenn du im DIENST bist, oh was für ein freund und helfer bist denn du eigentlich?

 

Und nimm es nicht persönlich sondern siehe es einfach als Exempel, denn privat bist ein netter Mensch. Solange du deine Schuhe anbehältst. Gut das ein VERDACHT oft viel glaubhafter ist als die langweilige Wahrheit oder Stinkfuß ötzi. Und vielleicht warst dann DU sogesehen der ERSTE, der UNS Menschen dabei half DIE MATRIX zu verstehen. und falls ich den echt kenne wo DU bestimmt nur über so einen alten Sandalenheini ja nur lachen kannst. Oh dann würde ich nicht gerne in DEINER HAUT stecken.

 

Bist jedoch ein GUTER WERBETRÄGER, denn seit dem WIR zwei PERSÖNLICH hier so richtig VIEL SPAß miteinander haben. Gehen die Besucherzahlen TOTAL NACH OBEN. Den weist du wie teurer gute Werbung normal ist? Man gut das es noch so ötzi°s BRIEFTRÄGER wie dich gibt, hast mir viel Geld gespart, danke ötzi. Und den Schein brauch ich doch eh so gut wie nie also für mich der totale SPAß, für DICH auch? Und vielleicht schaffst es ja demnächst noch und wirst noch so bliebt und bekannt, dass ICH dich ganz nach oben auf dieser Seite setze (oder eine EXTRA SEITE nur für DICH mit DIE MATRIX entschlüsselt durch das verhalten eines ötzi^s). Na mal schaun wie sich die Werbung auf den anderen Portalen von mir und die anderen halt alle, wo ich noch mit dir Werbung mach, dann mit der Zeit noch so entwickeln. Na so einen SPAß will sich doch fast keiner entgehen lassen. Und Weihnachten steht vor der tür also wenn DU jetzt nicht lieber zu einem Anwalt gehst, dann wird es dieses jahr nichts mehr, dass zumindest einmal EIN PAAR WÖRTER geändert werden müssen (ohne Gerichtsurteil läuft bei mir eh nichts, dass ist doch logisch). Glaubst DU das es die anderen armen SEELEN auch so lustig und späßig alles immer gefunden haben, wie DU? Na jetzt siehst selbst wie es ist wenn das telefon klingelt und jeder Zeit dann DEIN PROBLEM beginnen könnte.

 

Den bin echt gespannt wie Du den LIEBEN Hr. Staatsanwalt, dass ERKLÄRST wird dan eine verzwickte Sache für SIE werden. Denn wie kam dieses Aktenzeichen eigentlich zu stande. Denn aufgehalten hast mich nicht und den Schein hat jetzt ein Kollege von dir wegen "Fällschung" eingezogen, die er an hand DEINES angelgeten AKTENZEICHEN vielleicht wirgendwie festgestellt hat oder weis nicht wie, hört sich ziehmlich verzwickt an, na EGAL ist jetzt dein Problem. Das darfst dann ja DU dem LIEBEN Hr. Staatsanwalt erklären. Man Weihnachten könnte nervlich ziehmlich streßig werden, wenn das Telefon klingelt und WIR in München auch FLEISIGE Staatsanwälte haben. Man du traust dir was echt ötzi, hast ja doch eierchien. Gruß vom Franz W. den der könnte ALLES mit EINEM ANRUF klären nur warum viel Geld für einen Anwalt ausgeben. Wenn ich mir dafür ganz viel an Werbekosten sparen kann.

 

Und jetzt liegt bei dem LIEBEN Hr. Staatsanwalt ein Zettel mit einem Aktenzeichen wo Fällschung drauf steht und einen Fürherschein dazu!!!! Ötzi sag soll sich jetzt der Hr. Staatsanwalt für DICH hinsetzen und herausfinden welche Behörde also weist du in München und Bad Tölz ist schon ein unterschied wo man die Auskunft sich einholen sollte. Jedoch man das ist Italien da wird doch der Hr. Staatsanwalt schon ein paar Sekretärinen haben die sich jetzt hinsetzen und erst mal alles herausfinden ob das jetzt auch wirklich so stimmt. Was man eigentlich auch Polizei arbeit nett oder HEUTE ist alles anders nur von Mond komme ich nicht ötzi und ob das stimmt was klein Stinkfuß ötzi für gerüchte in umlaufbringt, mal sehen, ich habe Zeit. Nein so Arbeitest nur du ötzi oder den ein richter freund und helfer würde sich zumindest sagen wir es vorspielen das er irgend etwas herausgefunden hat jedoch HEUTE sind andere Zeiten angebrochen, oder?

 

Und man so vielleicht besser versteht was das Matrix denken ist, so ohne herz und Mitgefühl wie du jetzt bist. Oder ob mir einmal DEINE SEELE über den weg läuft. Das kannst nur du entscheiden jedoch vergiss niemals JEDER MENSCH hat eine SEELE. Und vielleicht wist hier noch das es auch Zeit gab wo ich noch viel Herzloser und so wie der schlimmste von euch, freunden und helfern. Und ALLES was man vor dem Erwachen gemacht hat, wird sich DANN als gut herausstellen. Das ist das gute am erwachen, dass alles was vorher war nur zum erfahrung sammeln gedacht war. Bis aus der RAUPE langsam ein Schmetterling wird. 

 

 

 

 

 

 

Die machen von Berufswegen immer so einen Streß man also jetzt mal eine Rauch Pause oder?

 

 

Wir bieten ab sofort wieder und nur für kurze Zeit unser unschlagbares Angebot 3 +1 an.


Also, schnell bestellen und kräftig sparen !!

 

 

WICHTIG!!! SIE MÜSSEN mind. 18 JAHRE ALT SEIN, UM IM SHOP EINKAUFEN ZU KÖNNEN !

 

 

Einen Lieben Grüß an die freunde und helfer die besonderes fleisigen solln sich dabei angesprechen fühlen und zwar, dass ist schon HEUTE: ALLES Legal

 

    

Und noch viel erfolgt beim KIFFER verhaften von den armen SEELEN die EUCH momentan noch fast hilflos ausgeliefert sind. Jedoch an ALLE schwach köpfe in grün, ja fühlt euch nur angesprochen, lach.

 

 

  

Marihuana ist ja VERBOTEN in Deutschland in Holland ist es kein Problem so ein MATRIX denken was die REALITÄT ist. Das ist doch ein gutes Beispiel damit man versteht was die MATRIX bedeutet. Es ist ja nur die allgemeine Einbildung was die Realität ist. Wie in Deutschland ist die Realität das man verhaftet wird bei mengen wo man in Holland noch nicht einmal etwas sagen würde vom GESETZ her. Jedoch die Räuchermischungen sind Legal, überall. Das ist doch Lustig wie sich die REALITÄT doch einfach so von Land zu Land ändert.

 

Nur so das man Filmrisse bekommt und nicht mehr weis was man gemacht hat so gut wie der ALKOHOL ist das nicht und man hat nicht einmal die Chance an einer überdosis wie beim Alkohol zu sterben. Also mehr etwas langweiliges nichts für die klugen GROßEN KINDER (Erwachsenen) die es zwar Wissen und bewusst sagen: Alkohol macht die Brine hohl. Jedoch nur bei den andern nicht bei einem selbst falls man einmal zutief ins Glas geschaut hat. Den ein unbewusster Mensch hat IMMER RECHT.

 

der Deutsche 18 Jährige Sohn zu seinen Eltern: alles was Legal ist darf man doch machen so wie Alkohol trinken oder ? Die Eltern: du selbst etwas entscheiden oder selbstständig denken wurde uns doch von klein auf nie so richtig gelernt also können wir dir diesmal keine Antwort geben. Denn wir habe da noch kein so richtiges Update in den Nachrichten bekommen bzw. noch keine so richtigen Informationen bekommen was wir da sagen sollen und was wir auf diese Frage Antworten sollen. Denn wir sind doch keine Holländer sondern werden nur als Personal von Deutschland GEFÜHRT.

 

Beweis: PERSONALausweis und viele verstehen vielleicht noch nicht wirklich das deutschland kein Land mehr in dem Sinne ist und DU, wenn DU einen deutschen PERSONALAUSWEIS hast, hast schon jetzt KEIN LAND mehr so wie DEINE ELTERN es noch hatten. Denn die waren noch richtige deutsche, wenn man es so sagen will. Schau doch selbst.

Und DIE FIRMA ist logischerweise auch für die Sondervermögen tätig. Also Nazi Geld oder aus nicht legalen Waffen Geschäfften und noch viel mehr alles wo für DIE dich sofort einsperren würden. Nur das SYSTEM darf halt noch alles. Logisch es macht sich ja die Spiel Regeln bis jetzt noch absolut selbst.

 

Nur die andere EU LÄNDER sind schon noch ein LAND in dem SINN. Ein Grieche hat immer noch ein eigens LAND zu dehm ER gehört. Nur WIR deutschen haben keines mehr und sind FIRMEN ANGESTELLTE im warsten Sinne des Wortes. Den WIR auch DU wo das JETZT liest wirst es AB JETZT selbst mitentscheiden, ob es eine REALE totale abgefackelte wahnsinns Matrix einmal wirklich für SEHR LANGE dann geben wird. Oder ob DU es verstehst, und normal das Beeten anfangen solltest auch wenn du nicht weist was du dann da gerade eingentlich machst, wenn auch du einmal anfängst zu verstehen. Also schimpfe nicht über einen Griechen, er hat vielleicht KEIN GELD dafür aber ein LAND.

 

Also für alle Kämpfer und Soldaten etc. IHR verteigt nicht mehr euer Land sonderen EURE FIRMA. Schon krass jedoch sind des doch nur Worte und ob jetzt Deutscher oder personal oder Angestellter oder Mittarbeiter oder oder Sklave oder Sklavenaufseher, alles nur Schall und Rauch jedoch DIE NEUE WELTORDUNG ist REAL wie DEINE GESETZTE und solange alles so bleib. Dann darfst du ötzi vielleicht mir personlich mal dann eine Zugfahrkarte in dem Briefkasten werfen. Jedoch nur mal so auf VERDACHT denn der klein Adolf reGIERt doch HEUTE schon lange nicht mehr DIE sind schon viel besser geworden, denn DIE schalfen nicht. Nur so füßvolk wie der ötzi ist zu dem kann man DIE sagen weil er einfach so denkt und genau das macht was DIE von ihm wollen das er unbewusst ja auch macht. Also ein Herzloser böser Mensch zu sein und bekommt auch noch Geld dafür. Und merk selber nichts den so ein arschloch und eiskaltes Ding so ist ein normaler nicht, dass wird ihm von SYSTEM so angezüchtet, nur dass merkt so eine geistige Leuchte wie der ötzi in 100 Existenzen nicht mehr. 

 

KENNST DU oder hast DU vielleicht selbst FAMILIEN MITGLIEDER die für "DIESES LAND" (die FIRMA) umsonst und total sinnlos im endefekt, gestroben sind. Man EINEN MENSCHEN sollte man nicht verarschen ausser er will es einfach nicht verstehen, ein "Leben lang" nicht. Nur falls man es versteht, versteht man das, dass SYSTEM nicht wirklich EIN FREUND der Menschen ist und es mit einem gut meind. Nur bald wird es einfach wieder den Befehl gegen zu was ist egal. Den ein DEUTSCHER macht ALLES für SEIN LAND. Wenn es ihm befohlen wird jedenfalls hat mein gutgläubiger und dem SYSTEM blind vertrauender OPA das FRÜHER noch so für SEIN LAND gemacht. Verstehst du schon warum ich, so ein Kasperll Theater niemals mit machen würde oder BEWUSST böse zu einem anderen Menschen wäre (ötzi°s sind momentan nicht wirklich so etwas was man MENSCH nennen kann). ohne das es z.B. ein Exempel sein soll. Den das geht ja nicht mit Luft jedoch könnte man es mit einen Terroristen machen, nur die sind nicht so real, wie die, die uns Menschen seit langer Zeit reGIERen. Das erwachen kann auch vorübergehende Schock zustände für DEINEN GEIST hervorufen. Jedoch keine Panik, dass ist alles normal.

  

Nur jetzt noch mal was viel wichtigeres also: wie findest des jetzt mit dem Marihuana sag? Über so etwas sollte man sich doch jetzt lieber seine eigenen Gedanken machen, oder:

Und was sagst DU dazu oder wie ist DEINE MEINUNG, denn es ist voll Legal und in sovielen Variationen und auf sovielen Portalen schon erhältlich. Also ist es doch ok oder DU HERR und MEISTER also ÜBERGOTT, denn jemanden verurteilen kann nur ein unbewusster Mensch.

 

 

Wir bieten ab sofort wieder und nur für kurze Zeit unser unschlagbares Angebot 3 +1 an.


Also, schnell bestellen und kräftig sparen !!

 

 

WICHTIG!!! SIE MÜSSEN mind. 18 JAHRE ALT SEIN, UM IM SHOP EINKAUFEN ZU KÖNNEN !

 

 

also wenn dann bitte nur Legal

 

Und dieser Link führt zu den etwas vielleicht mehr duftenden Räuchermischungen, Das räuchert ein ganzes Zimmer ein, sagen die in der Werbung zumindest. Nur die wollen einen ja viel in der Werbung verkaufen, wer weiß ob das überhaupt sein Geld Wert ist. Sowas findest man halt nur so zur Anblenkung um sich auf die Anklageschrift einzuarbeiten, denn irgend etwas macht man doch immer so aus langeweile

 

und es ist Legal also nicht zu viel erwarten.

 

 

Und hättest doch lieber nicht den LINK angeklikt denn jetzt musst du denken. Und wirst du jemandem FRAGEN oder hast du sofort eine Antwort oder bist etwas verwirrt und hättest doch lieber Fernsehen geschaut. DENN beim Fernsehen da braucht man nicht denken oder eine Antwort finden, ausser bei wer wird Millionär und das macht unbewusste Kinder Glücklich anderen zuzusehen ob die es schaffen und glücklich werden. Jedoch mit Worten kann ich mich messen den ein Geistiger WICHT bin ich nicht. mehr. Und das ohne das ich was gelernt hab man das gibts doch alles garnicht, oder? und schon wieder selbst denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 An ALLE SCHWACHKÖPFE in grün

 

 

 

Und an ALLE SCHWACHKÖPFE in grün, machst DU auch nur noch EINEN FEHLER wenn DU mich kontrollierst oder anderweitig NÖTIGST, dann mache ICH dich in Zukunft einfach so fertig. So wie den stinkendenötzi in grün aus dem PL. 29. Nur was solls euch vor EUCH LÜGENPACK haben die Menschen doch eh nur Angst und wenn man wirklich Hilfe braucht und nicht schon vergewaltigt oder geschlagen wurde, man dann könnt IHR einem Menschen doch eh nicht Helfen, denn IHR Schwachköpfe in grün könnt euch doch nicht einmal selbst helfen. Jetzt laß mal etwas von DEINEM ANWALT hören ötzi oder hast gar keine Ehre mehr, den in EUREM REVIER kann kein normaler Mensch mit Herz noch arbeiten sonst würdest DU  PERSÖNLICH dafür sorgen, dass DEINE KOLLEGEN nicht so DIE WAHRHEIT um die Ohren gehaut bekommen würden, wie es jetzt der Fall ist. Oh du armes Deutschland wenn sich deine vertretter des gesetztes nicht selbst hinter dem Gestz und Ihrer Univorm verstecken können, sind so DINGER in GRÜN ganz schön hilflos.

 

Und die verlogenen DINGER in GRÜN aus der Treffauerirrenanstallt bekommen auch noch ihre Anzeigen, den lügen im Dienst man wie soll da ein Bürger solchen Lügenfotzen auch nur noch EIN WORT glauben können. Diese Texte werden noch jahre lang hier so stehen, wenn DU nicht DEINEN MANN stehst. Nur in diesem Fall könntest DU Hasenfuß in grün, dass nur ausserdienstlich klären. Und das ICH dich wegen Amtsmissbrauch, nötigung, freiheitsbraubung anhand das es mir nicht mehr möglich ist in den EU Ländern mich FREI zu bewegen(einschränkung der persönlichen Freiheit) und vielle ander ANZEIGEN werde ICH gegen dich und das LÜGENMAUL im Dienst den SIEGEL das verlogene Lügenmaul werde ICH dann auch Anzeigen und zwar so ÖFFENTLICH und an ALLE Zeitungen etc. DIE ANKLAGESCHRIFT gegen euch Lügenpack in grün zu schicken und EUCH geistigen noch Krüppeln so Gas geben, lach weißt DU noch wer früher Gas bekommen hat, lach. Ja nur diese Menschen waren unschuldig, nur IHR HERZLOSEN SCHWEINE in grün, bekommt BEWUSST Gas von mir. Oh Ötzi hättest dich für diesen Tag wo du fotze mir in das Gesicht gesehen hast mal lieber nicht ausgraben laßen.....mehr am Ende der Seite.

und ötzi du geistige Leuchte, es ist mir jetzt möglich mich selbst vor Gericht zu vertretten und darum werde ich mich sozusagen selbst vertretten und das Mandat an mich selbst abgeben, ist jetzt etwas kompliziert für dich, will dich nicht jetzt schon geistig total übervorden. Darum in verständlichen Kinder Worten für dich, ich gehe solange vor Gericht und wenn es das höchste Gericht das Schöffengericht wird jedoch werde ich nicht ruhen bis du HR. Oberpolizeimeister Flötzner aus dem PL. 29 als nicht tragbar aus dem Öffentlichendienst ausscheidest oder IHR Witznummern in grün durch EUREN KOLLEGEN zum Gespöt DER MÜNCHNER werdet, weil IHR FREUNDE und HELFER euch nicht einmal selbst helfen könnt. Ist nur eine Frage der Zeit bis auch ein normaler Sklave versteht das ich keinem Menschen geistig überlegen bin. Bin nur WACH geworden und das kann JEDER MENSCH hast DU überhaupt schon annähern eine Vorstellung was mir jetzt schon alles bewusst ist? Und jetzt stell dir hunderte oder tausende Menschen vor die ALLE so viel wie ich verstehen oder vielleicht sogar noch mehr. Das ist das Caos vor dem DIE seit sehr viellen tausenden von Jahren ANGST hatten. NUR ICH BIN JETZT WACH und nicht nur erwacht, was ein großer unterschied ist. Ihr freaks in grün, wo IHR doch so STARK seit mir verstärkung nur ALLEINE seit ihr nicht einmal so sichbar wie eine Maus. Feiges Pack.

 

P.S. nur für DICH persönlich ötzi mir ist gerade nur langweilig darum mach ICH dich jetzt einfach so fertig. So nach Polizeiart des PL. 29 einfach so, man du arme Sau ein du unbewusstes Ding, der Ärger nimmt für DICH so schnell kein Ende mehr. Ausser die Menschen die DU kennst (Kollegen) sind ja auch die meisten Legastheniker darum stehen die Chancen für dich gut, dass es noch lange braucht bis DEINE KOLLEGEN mitbekommen was für WITZNUMMERN DIE durch DEIN professionelles vorgehen auf einmal sind. Den lächerlich wart IHR Dinger in grün schon immer, so auf halbstarken machen, man das ist doch echt lächerlich. Na für EUCH ist das "normal" den für irgend etwas sollt auch IHR euren LOHN bekommen. Wenn du wüsstest was einmal alles möglich für DICh sein wird, würdest du nicht nur das beeten anfangen sondern dir in deine verpisste und verschießene Unterhose machen.

 

 

 

 

 

 

Die kleinen Lügenfotzen aus dem PL. 29 habe wirklich keine Arbeit. Dauernd mit Blaulicht zum Metzger Fahren und so ihr seit doch schon total die Könige in dieser Gegend oder. IHR SCHWACHKÖPFE?

 

Ein Einspruch gegeb eine weiter BEWUSSTE NÖTIGUNG den die Dinger kennen ja mein AUTO.

Aktenzeichen 8099-314046-15/1 

In der Leutstettenerstr. Parken ALLE Auto immer mit zwei Reifen auf dem Geweg weil es eine kleine seiten Starße ist. Jedoch MEIn AUTO haben die Geistige KRÜPEL gleich aus allen andern Autos herausgeflitert und NUR an MEIN AUTO einen Strafzettel. HÄ IHr geitige voll krüpel aus dem PL. 29 seit ihr geitg echt so Behindert das IHR zu BLÖD zum lesen seit. Draut euch nichts ihr feigespack nur im DIENST seit ihn "Männer" lachnummern seit IHR aus dem PL. 29 sonst NICHTS. Kleine bubis ihr komm verstckt euch hinter euren Univormen und gestzen und selbst seit Ihr ja zu blöd um die Gestze selbst zumindest etzwas zu kennen, IHR SCHWACKÖPFE in GRÜN.

 

Ich erhebe EINSPRUCH und will ein BEWEISFOTO und habe die Schnauze VOLL mich von den DINGER in GRÜN aus dem PL- 29 DIE aus LANGEWEILE die Bürger NÖTIGEN. Den gegen den Flötzner aus den PL. 29 werde ICH keine DIENSTAUFSICHTSBESCHWERDE machen. NEIN das langweilt mich. ICH mache ALLES ÖFFENTLICH mehr von dem LÜGENPACK in GRÜN auf http://www.bewusstseinveredeln.de/die-matrix.html. Jedoch nur für DINGER in GRÜN schwer verständliche diese Texte, denn nur ein Seele kann sie leicht verstehen. Also es wird auch DIESER TEXT dann zu lesen sein. Desweiter können SIE sich ja auch das AKTENZEICHEN ansehen wo ÖFFENTLICH auf der Seite Die Matrix zu lesen ist. Und JEDER wird NAMENTLICH erwähnt wie der FLEISIGE Hr. KIESEWETTER auch zufällig aus den verrufenen PL. 29, oh wieder so ein starker freund und helfer der sich bestimmt nicht zum steko mal verirrt, lach. Nur ein inseider gäg über die lachnummer vom PL. 29 den verstehen nur die MÜNCHENER. Also bin ja gespannt was jetzt für eine ANTWORT kommt, denn ICH bin bereit mich selbst vor Gericht zu vertretten und werde jetzt allen BEWUSST GAS geben, die glauben das in ihren hünerhirn wirklich soviel Geist steckt um sich mit dem ersten wachen Geist anzulegen, den es seit Menschen Gedenken gibt. Also ich bin nüchtern und habe ja keinen EU Führerschein momentan weil dieser Flötzner ihn mit durch TOTALEN AMTSMISBRAUCH so auf MAFIA art ein Vorladung aus dem Hut Zaubert und ICH ihn voll auflaufen habe lassen, lach. Den der LIEBE Hr. Staatsantwalt kann NICHTS machen und ICH mache EUCH ALLE auf POLIZEIART des PL. 29 einfach so fertig. Also war das eine verwechslung oder so BITTE UM BEWEISE den heutzutage reicht ja schon ein VERDACHT um SCHULDIG zu sein. NEIN die Zeiten werden sich für EUCH auch blad ändern. Den JETZT will ICH einen BEWEÌS und den Lügenpack aus dem PL. 29 oder aus der Treffauerirrenanstallt glaube ich KEIN WORT mehr. 

  

 

 

da würde jetzt ein echter Bayer sagen: de`s kumt ma jetz aba ned ganz koscha vor. 

 

 

koscha, ist der alt Bayrischjüdische ausdruck von ganz lang her, für unglaubwürdig.

Man könnte auch sagen das kommt einem Spanisch vor, nur was haben die bayern mit dem Spanian zu tun. Die sind noch viel zu brutal mit ihrem Stierkämpfen. Die Juden sind Cool die können etwas wegstecken und sind KEINE WEICHEIER und haben doch so schöne Rastalocken, lach.

 

DER MARKUS verarscht doch das System wie er will. 

 

 

 

 

 

Willst du dir mal einen spaß mit so einem Schwachkopf in grün machen ?

 

Sag zu IHN Schwachkopf, normal wenn dies Ding nicht schon total durchgeknallt ist, wird er so auf agresive art nachfragen: wie war das?? oder was haben sie da gesagt ??

Dann sagt du, entschuldigung ich meine natürlich Mittelkopf oder ist Starkkopf besser ?

 

Dann wart mal ob was für gestammel aus seiner Fotze (fotze ist auch Gesicht, zieh nicht so eine Fotze mach nicht so ein gesicht oder bekommst gleich eine Fotze (watschen, ohrfeige) für Worte kommen.

 

Und dann sagt du einfach, na für einen Schwachkopf bedeutet alles drei eh das gleiche.

 

Falls die fotze dann rumzickt und sich angesprochen fühlt, sagt du. Warum fühlen SIE sich jetzt PERSÖNLICH angegriffen, wenn ich nur sage FÜR EINEN SCHWACHKOPF ist alles drei das selbe, SIE sind doch kein Schwachkopf, ODER?

 

 

Wenn das Ding dann sagt, natürlich bin ich kein Schwachkopf.

 

Dann sagt DU na dann verstehen SIE jetzt den Unterschied zwischen den drei Worten.

 

 

Und da WIR Münchener jetzt verstehen was mit SCHWACHKOPF gemeint ist, dann stell dir vor DU siehst so ein Ding das nicht gerade so aussieht als ob es nett und freundlich zu den anderen Menschen sein will. Dann lock das Ding zu DIR rüber oder komm in hörreichweite und sag. Man was für ein Schwachkopfwetter oder so schau dir diese Schwachköpfe an jedoch ganz laut und wenn so ein unbewusstes böses Ding dich dann ansieht, sagt da in Händy oder schaust auf dein händy und lachst total und sag dann ruhig nochmal, was sind des das für SCHWACHKÖPFE und lachst sozusagen in dein Händy. Nur die spielst das ja nur bewusst und darum siehst du dann auf wärem dem lachen und siehst dann mal ob ein netter freund und helfer dann auch voll ablachen kann so wie DU, lach. Da fällt DIR bestimmt mit der Zeit noch sehr viel selbst dazu ein. Na bin wirklich der erste wache Geist seit Menschen gedanken. Nur DU könntest das auch locker verstehen was ich jetzt halt einfach so verstehen. Und des hört nicht auf des ist der Wahnsinn, lach.

 

 

  

Jetzt gehen die Lügenfotzen auch DIR bald freiwillig aus dem Weg, lach.

 

 

 Für die neuen oder die vielleicht zu mutigen von euch. Der Flötzner hat mir nur einen Brief eingeworfen und MICH dann einmal angerufen weil ich nicht zu seiner kindischen "Vorladung" gekommen, Man mit so einen Kinderschmarrn könnt IHR Schwachköpfe mich doch nicht beeindrucken. Und JETZT wird der Oberpolizeimeister Flötzner aus den PL 29 mit ziehmlicher sichherheit für lange Susbendiert sozusagen. Den das ein Polizist keine Pornos z.B. machen sollte weiß jeder. Nur geht es ja nicht um seinen kleinen Schwanz den er dann hereigt sonderen das er als POLIZIST mit SEINEM HANDEL die POLIZEI in verruf bringt und TOTALER AMTSMISSBRAUCH als das TOTAL ist noch etwas schwerwiegender als nur "normaler" AMTSMISSBRAUCH und wenn ein Polizist die POLIZEI generell mit seinem PERSÖNLICHEN handeln in VERRUF bring. Dann helfen dem Schweißfüß ötzi jetzt seine ganzen streifen oder strenchen oder was man so bekommt wenn man viele MENSCHEN schon verhaftet hat, dann auch NICHTS mehr. Und seinen JOB ist der ötzi jetzt über kurz oder lang TOTAL LOS. Nur für ALLE die vielleicht glauben sie könnten mich, fertig machen.

 

Nur ICH werde mit der Zeit auch noch mehr verstehen, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Adolf war ein guter Mensch und hatte die bessten absichten die jemals ein Mensch mit dem

 

DEUTSCHEN VOLK hatte.


Wer das nicht versteht man es ist heutzutage niemehr zuspät und auch DU könntest es verstehen.

 

 

 

 

 

Man ICH bin so raus aus dem Irrenhaus und werde NIEMEHR ein unbewusster SKLAVE der Matrix sein. HEIL HITLER nein den ADOLF werde ICH wieder aufleben lassen und in Zukunft wird man nur noch mit STOLZ vom Adolf reden oder dann in Zukunft halt OHNE VERSTEHEN reden wird.

 

 

 

 WACH sein:

schon gewusst? der Adolf war erwacht

für die folgenden 3 Absätze musste sich mein verstehen zurückversetzen um dieses verstehen vom Adolf zu bekommen. 

 Und war kein lustiger Experiment sozusagen, den war ein paar Tage in einem wirren und ziehlich Hartherzigen bis ohne Gefühl fühlen und denken. Den die Technik, dass Wissen und Verstehen was jetzt DU hast. Hatte noch vor 100 Jahren nicht einmal der Adel. Nur leicht zu verstehen ist es nur mit dem heutigen Wissen und Verstehen ist es leicht möglich.

Für Dich

 

Wie könnte man diese Realität ändern

 

Das einfachste erst einmal und am logischsten wäre einfach mal wirklich nett und freundlich zu jedem Menschen zu sein.

 

Wenn man nicht so einen wichtigen Beruf hat, dann ist es einfach. Dann einfach ein Jahr sollte genügen jedoch weißt du dass es keine zeitliche Angaben gibt in diesem Sinne darum ist das kein Maßstab nur ein gutes Richtmaß. Denn Erwachen in einem Monat ist relativ unwahrscheinlich und wenn sich nach drei Jahren zum Beispiel immer noch nichts verändert hat, an dir deine verstehen, dann Versuch etwas anderes. Nur wäre das wiederum unwahrscheinlich nur falls es so sein sollte, dass geht eigentlich gar nicht da müsste man sich schon bewusst einbilden in diesem Jahr das man nicht erwachen will obwohl man eigentlich sie eine Auszeit nimmt zum Erwachen. Also ist es total unlogisch nichts in dieser Zeit zu verstehen oder das sich an dir nichts ändert, dass wäre sehr unwahrscheinlich sagen wir so. Da du dich nur auf dich konzentrierst, auf deine Gefühle. Und dann wird sich etwas ändern an deinem Denken und fühlen und verstehen.

 

Wenn man jetzt einen stressigeren Job hat und das System selbst zum Beispiel für ein paar Stunden in der Woche leider sein muss, dann sollte man sich überlegen ob man seine Arbeit einfach so Hals über Kopf kündigt oder irgendwie anders beendet. Oder ob man sich bewusst auf diese Zeit vorbereitet und es dann mehr wie ein geistiges Abenteuer ansieht. Das jetzt kaum noch nach hinten losgehen könnte, denn wenn du so weit in diesem Buch oder mit dem ersten bestmöglich angefangn hast, dann kannst du bis jetzt gar nicht nichts verstanden haben das wäre unmöglich. Bist doch kein morderne Affe mehr, lach.

 

Und dass du somit in der Lage bist vielleicht mehr zu verstehen als es mir jetzt möglich ist, sollte für dich eigentlich jetzt logisch sein. Denn in die Schule gehen zum Beispiel jetzt in die Schule gehen und dann ein Buch bekommen und etwas lernen oder sich das was einem wichtig vorkommt davon sich merken, ist das eine. Oder sich hinzusetzen und sich ja man kann nicht sagen es sich ausdenken sollte, denn wie sollte ich es mir ausdenken. Den dazu bräuchte ich wissen Vorwissen damit meine ich nicht das wenn ein Apfel auf dem Boden fällt dass das die Anziehungskraft macht. Sondern anderes erlerntes Wissen das ist es für dich zum Beispiel bestimmt leichter wenn du Abitur hast oder mehr dann könntest du jetzt aus diesen wissen was du bis jetzt erlernt hast daraus ein Buch schreiben, logisch. Nur stell dir vor du sollst jetzt ein Buch schreiben ohne diesem kompletten wissen, was du bis jetzt gelernt hast. Und bestmöglich sollte es gernerell bei dem Inhalt um ganz was anderes gehen was du bis jetzt in einem ganzen Leben gelernt hast und somit bis jetzt weißt. Denn man weiß ja nur so viel wie man gelernt hat und gelernt habe ich früher selten.

 

Also sollte man es jetzt nicht mehr überstürzen, denn wie gesagt du wirst dann in der Lage sein Buch vier zu schreiben oder halt eigene Bücher wie du willst. Denn dieses Wissen fliegt mir einfach zu um es einfach auszudrücken. Und genauso wird es dir auch zu fliegen mit der Zeit und wenn du dir denkst woher verstehst du das auf einmal. Dann ganz einfach weil ein Mensch für das erschaffen wurde, um zu verstehen warum es DICH gibt und nicht nur das es dich momentan nuer hier gibt und nur um zu Arbeiten. Nur eine Seele will die Realität langsam und mit Vernunft durch Freude in was besseres wandeln. Den dieses denken was momentan herrscht schadet Menschen allen egal welche Hautfarbe oder Ähnliches. Denn nur Menschen machen Unterschiede und das sogar zwischen sich selbst.

 

Also liegt es jetzt an dir ob du es auf die harte Tour probieren willst und von heut auf morgen einfach aus steigst. Oder es planst oder wartest bis dan vielleicht einmal im Lottogewinnst und damit einmal ein Jahr Pause machen kannst bleibt dir überlassen, denn nur ein Esel sagt IIA IA. Nur ein Mensch denkt in Zukunft hoffentlich jetzt mehr an seine eigen Gefühle und an sich selbst. Und du bist ein Mensch, denn wenn es nicht so wäre würden mir nicht solche Worte einfallen sondern alles mögliche jedoch erst, wenn ich ein bis zwei Mut Bier getrunken hätte damit ich überhaupt imstande gewesen wär ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu führen. Und jede Frau kann sich vorstellen was das dann für eine Unterhaltung wird sobald sie länger wie 30 Minuten dauert oder 1 Stunde und man vielleicht nach der vierten halben unauffällig das lallen anfängt jedoch da man es selbst nicht merkt ist es ja nicht so schlimm und irgendwas ist doch immer das die Frauen etwas zum aussetzen haben oder, an einem selbst meine ich jetzt.

 

Nur falls man ohne Alkohol auch einigermaßen eine gute Unterhaltung führen kann reagieren manche Frauen auf einmal ganz anders wie man es vielleicht sonst gewohnt war nach seinen ein bis zwei Bier. Und man weiß dann sogar warum man die Telefonnummer nicht bekommen hat und rätselt nicht mehr so wie früher im halb Rausch, was waren

Los. Nur wie du es machst weiß ich nicht jedoch wird es richtig sein so wie du es angehen wirst. Und gottes wege sind bis jetzt noch unergründbar nur vielleicht verstehst du ja mehr als es mir jetzt möglich ist. Und wenn du es schaffst mit nichts oder mit einen guten Kaugummi am Tag diese geistigen Flash oder dieses verstehen dieses unverständliche verstehen wo man unter umstenden auch mal zu viel versteht. Es du auch nüchtern verstehen kannst dann wäre ich froh wenn du mir dann einmal etwas von deinem verstehen etwas davon abgeben würdest.

 

Das bedeutet jedoch nicht Koks oder Heroin oder Alkohol oder Beat oder Trips oder irgend so etwas. Denn man sollte etwas haben das sehr mild ist jedoch nicht nichts nur auch nicht so stark das man irgendwie egal ob man es einmal macht oder öfters, dass man in einen Zustand kommt wo man nicht mehr weiß was am Tag davor gemacht hat, dann ist das was man macht zu stark oder zu viel. Das soll jedoch nicht bedeuten dass wenn du noch nie irgendetwas ausser Tee genommen hast, dass du dir jetzt etwas suchst das wäre so unlogisch und unvernünftig denn es geht um DICH und wenn du dir die Zehennägel jeden Tag abschneidest und sie rauchst und dann glücklich bist wird es für dich das richtige sein. Oder wenn du einen Kamilletee jeden Tag trinkst und sagst das reicht mir dann wäre das perfekt, denn so sollte es eigentlich sein nur den ersten Schritt überhaupt mal zu machen um das verstehen zu beginnen zu verstehen zu lernen, das ist nicht ganz so leicht wird jetzt diese Texte einfach nur zu lesen. Entschuldigung das soll sich nicht überheblich anhören oder anmaßend nur wäre ich froh gewesen wenn DU diese Worte geschrieben hättest und ich mal über dieses Portal zufällig gestolpert wäre auch gut gewesen. Den wer, wie, wo, wann ist schall und rauch nur hirngespinnste die man sich selbst erschafft, wichtig ist nur das eine geistige Evolotin standfindendet und das aus dem Irrenhaus ein Ort wird wo man schön Leben kann und Spielen.

 

Darum gibt es keinen richtigen Plan oder zur Winterschule das man sagt du gehst jetzt zwei Jahre dahin und dann weißt du dass und wenn nicht und du diesen Lernstoff nicht lernen hast können, dann hast du hoffentlich gute Spieker oder anderweitige Hilfe und wenn du dann die Prüfung auch schaffst hast du dieses Wissen auch bestanden und in dieser Realität so gesehen auch dieses Wissen. Obwohl du eigentlich gar nichts weißt sondern der König der Spieker bist. Nur in dieser Realität ist das total egal während im echten Leben was du jetzt machst oder vielleicht dann mal versuchst oder auch nicht. Da kannst du keinen an schwindeln oder Ähnliches du könntest nur dich selbst belügen so wie man das lügen von klein auf gewohnt ist und es einem an erzogen wurde, dass könntest du machen. Nur was sollte es bringen kauft dir ein Jesus Gewand und Lauf an der Isar spazieren was sollte das bringen außer dass du deinen Verstand mit der Zeit total verlierst, ist doch logisch oder.

 

Du kannst einmal alles sein nur werde dir bewusst auch wenn es jetzt hart klingt nichts bist du schon also was solltest du verlieren können außer eine Existenz wo du nicht weißt warum man es Leben nennt und das aus Bakterien Tiere entstehen so groß wie Elefanten nur ändern sich die Tiere nicht einmal in 100 Millionen Jahre überhaupt nicht. Und falls man über solche Fragen nachdenkt was eine die Realität von kelin auf und im so Lerenanstalltenanzüchtet. Das passt dann vielleicht überhaupt nicht mit dem dann zusammen was du dann verstehst. Nur weißt du jetzt dass das dann normal sein wird und dass du nicht glauben brauchst, du wirst wahnsinnig und wenn jemand dir in einer komischen Phase oder in einem komischen Moment unfreundlich kommt und du ihn am liebsten den Kopf schnell runterreißen würdest weißt du dass das nicht deine Gefühle sind sondern du bist jetzt offen d.h. viele Gefühle wollen mit dir einmal fühlen und denken, alle, nicht nur die guten.

 

Jedoch entscheidest du letztendlich wer zum Schluss die überhand auf Dauer einmal haben wird und sei dir bewusst du kannst gedanklich und das ist nicht zu unterschätzen auch mal schlimmer denken als der kleine Adolf. Denn in dir brennt ein Licht das viel größer ist und viel mehr leuchten kann als das von Klein Adolf, denn du bist noch Wissender und gebildeter als der Adolf. Denn er ist auch erwacht. Test es einfach wenn du erwartest wirst du kein Fleisch mehr essen wollen (anfangs halbzeit Vegitarier, dann mehr kleine sachen essen wie ein Hendl oder so wie du willst) vielleicht aus Vernunft. Das wirst du dann selbst schon verstehen und wenn der Klein Adolf erwacht ist so wie es mir mein Bewusstsein mein verstehen erklärt oder es mir bewusst ist. Dann sollte der klein Adolf früher ganz normal Fleisch gegessen haben wie jeder. Und erst in der Zeit wo er dann erwacht war das bedeute der braucht nur solche geteert gefunden haben wie du jetzt oder die Möglichkeit gehabt haben solche Texte zu lesen und zu verstehen und somit erwacht man eigentlich schon fast automatisch. Nur der Adolf ist durch die nicht so guten Gedanken und Gefühle NICHT durchgekommen also unterschätze das Erwachen BITTE  NICHT.

 

Und das ergibt sich einfach und dann kommt der Fleischentzug und das wird hart denn dein Geist ein Verstand dein angeborenes Ego oder Tschuldigung dein an erzogenes Ego ist es gewohnt alles mit Fleisch zu essen, immer und einmal eine Woche oder zwei kein Fleisch ist das eine nur über Monate kein Fleisch essen oder niemehr ist etwas ganz anderes. Warte ab und paß auf das du keinem Freund ein Stück aus der Schulter raus beist, wenn er sie dir mal aus Versehen zu nah an deinem Mund hinhält. Das ist alles dann sehr verwirrend weil du dir denkst du hast immer alles richtig gemacht und das hast du auch und auf einmal liest du da vielleicht Texte dass ich dich mal als Zombie bezeichnet habe oder Ähnliches jedoch des Erwachens ist Grasmann man hat auch komisches verstehen und wo her soll ich wissen wie man es versteht wenn mir keiner des früher gesagt hat dass es überhaupt möglich ist so etwas zu verstehen geschweige denn dass es mir gelernt wurde. Und das könntes DU auch verstehen, wenn du es willst.

DEM  MENSCHEN  WILLE  IST  SEIN  HIMMELREICH 

 

Und das wird dir auch passieren wenn du erwachst und in der Zeit des Erwachens oder auch jetzt schau doch einfach mal nach das kann man natürlich raus finden die Antwort und mir ist die Antwort nicht aus dem Internet oder ähnlichen her verständlich oder bewusst weil ich gar nichts wusste. Nur von meinem Bewusstsein her von meinem erwacht sein her von meinem wach seins Zustand sagt mir dass es so war, denn es gibt da noch ein paar andere Anzeichen (z.B. die suche nach dem Heiligen Grahl um EWIG zu LEBEN, das früher überhaupt keinen Sinn für mein verstehen ergab nur aus einem becher trinken ist genau so hilfreich wie sich Mumifizieren lassen oder die letzte ölung, denn solange etwas keinen Sinn ergiebt ist man noch gedanklich am suchen nach der richten Antwort für sich selbst. Denn Was DEINE Antwort dann ist wird immer die richtige sein und logisch und sinnvoll sein für dein momentanes verstehen) wo ich mir auch denke dass das gute Anzeichen sind. Nur wenn du das liest sind das eh oft schon sehr abgefahrene Texte möchte ich mal sagen jedoch sei dir gewiss es wäre noch mehr möglich Texte zu schreiben da würde dir dann beim besten Willen und Glauben du dann vielleicht denken bis jetzt war das alles o. k. aber jetzt fängt der das Spinnen total an, denn das ist unmöglich. Nur eins kann ich dir sagen ich spinne nicht sondern ich webe und mein Netz wird immer größer mit deiner Hilfe jedoch wie Dieses Netz einmal sein wird wirst erst du mir zeigen können.

 

Der Adolf hatte wirkliches Wissen und auch etwas verstehen nur könntest DU selbst HEUTE mehr verstehen (auch mehr wie Jesus oder Buda). Nur sein verstehen führte leider in DIE flasche Richtung jedoch wäre es jetzt mir möglich mit DEINER Hilfe diesesmal erst gedanklich und dann auch ein REALES PARADIES für IMMER und ALLE EWIGKEIT zu baun.  

 

Und der Adolf wollte DIE EU mit gewalt erobern nur HEUTE haben WIR doch auch DIE EU auch ohne Adolf? Weil er nur für eine kurze Zeitlang den Plan verfolgt hat (nur mit extremer unnötig überriebenen unmenschlichen verstehen), denn DIE schon seit zulange REAL durch DIE höchten Menschen (Anführer, Politiker etc.) durchsetzen und vielleicht verstehst du es ja schon selbst. Wenn nicht dann kein Problem, denn es ist mir möglich noch viele Texte einfach so, zu schreiben. 

Und man braucht nicht alle verstehen und ein paar werden dann schon dabei seit das auch DU beginnst, einfach etwas zu verstehen und ab dann geht es eh einfach so dahin. Mit dem einfach immer mehr verstehen, einfach so.

 

Und an ALLE MÖCHTE GERN NATZI bubis. Schallte DEINEN VERSTAND ein und DU solltest von selbst verstehen was DU, dann eigentlich in mir auch sehen könntest. Denn der Adolf wurde nur verarscht von jenen die man DIE nennt und HEUTE verarschen DIE irgendwie auch unser Elefanten Baby die klein angela oder glaubst DU jetzt wirklich das DIESES DING Namens Elenfanten Baby auch NUR EINE entscheidung selbstständig und aus eigenen Wissen oder von ihrem erbsen Hirn selbst aus gedacht worden ist??? Wow dann wärst du echt geistig noch sehr zurückgeblieben. Jedoch ist jetzt EIN MENSCH hier, der sich nicht mehr verarschen läßt. Und DU brauchst es nicht gleich verstehen, den umso länger die Haare umso größer ist vielleicht auch die Chance das DEIN Verstand ja auch einfach mit deinen Haaren mitwächst. So wie ein unbewusster Mensch sich ja einredet, dass umso größer die Zahl in seinem PERSONALausweis ist, umso größer wird auch sein Wissen, denn alte Mensch sind immer klug, denn die wollten ja ihre ganze Existenz nichts verstehen.

 

Also lasset eure Haare wieder wachsen und als einzigstes Erkennungszeichen werdet IHR in ZUKUNFT euch NUR durch WEISSE Oberbekleidung (Jacke, Pullover, T-Shirt etc.) als GRUPPE weiter zu erkennen geben. Jedoch werden JETZT ENGEL des FRIEDENS aus euch. Und nicht mehr Höllenhunde die bereit sind zu sterben für was das sie eigentlich nie verstanden haben in ihren "Leben" warum sie es eigentlich gemacht haben.

 

Den mir ist es BEWUSST in welcher Gedankenhölle der Adolf "Leben" musste, denn wäre ich nicht WACH geworden sondern in so einer Gedankenhölle nicht nur Phasen weise sondern über langen Zeitraum gewessen. Dann ist so etwas wie ein KZ ein Urlaubsort wo man sich wenigstens mal einigermasen sicher fühlt an so einem schönen und sicheren Ort. Und auch in DEINEM KOPF steckt ein Phönix der DICH um den Verstand bringen kann oder DIR das EWIGE LEBEN schon jetzt so sicher macht, dass wenn mir heute ein Arzt sagen würde ich hätte noch 1 Jahr und dann ist mein Körper kaputt. Dan EGAL man mir ist es sogar jetzt total BEWUSST das, dass schönste auf mich noch wartet.

 

Also versuch das ERWACHEN doch selbst wenn DU ein MÖCHTE GERN NATZI noch bist, dann versuch  so wie es der Adolf auch versucht hat. Dann darfst auch fühlen und verstehen was HÖLLEN GEDANKEN bedeutet. Viel Spaß sage ich jetzt lieber nicht den der Adolf hat es nicht geschafft jedoch vielleicht wirst es DU schaffen.

 

Und wenn DU die EIER hast und es selbst versuchen willst und in eine Phase gelangst, du wirst es erkennen in dem das schlimmste hoch 6 sich zu einer so unvorstellbaren Wut ansammelt. Das wenn du so ein gefühl über Tage hast ist das eine dann was man Phase nennt und dann bleibe zuhause. EGAL was passiert und wenn man dir ein Auto Pfändet oder der Grichtsvollzieher zum x mal dich nerven will, egal. DU bleibst solange zuhause und schützt DEINE GEFÜHLE vor unbewussten handlungen anderer Menschen. Denn es wird Phasen geben da würde schon ein falscher Blick oft reichen und du könntest durchdrehen. Darum solange zu viel agression sich über längeren Zeitraum in dir anstaud, dass ist dann ganz normal und warte einfach bis es weg geht oder beginne BEWUSST DEINEN WEG und DEIN Psychospielchen kann beginnen. Mit wer ist den jetzt das EGO und wo ist dann MEIN GEIT und wie eine SEELE soll da in dem HIRN auch noch Platz haben, man dann fang mal du selbst das suchen an ob du das alles und noch viel mehr in DEINEM KOPF findest. Denn diese Sachen verstecken sich alle irgenwo in deinem Hirn nur wo sie sind und wie DU alles selbst dann definieren kannst, ist DEIN WEG.

 

Mit EURER HILFE ihr MÖCHTE GERN NATZI°s werden WIR es schaffen und aus DIESER FIRMA wo WIR gerade "Leben" müssen, in ein REALES PARADIES wandeln. Und IHR werdet WIEDER STOLZ auf den Adolf sein können, da IHR jetzt etwas wisst was nicht einmal der Adolf selbst wusste. Und den Adolf STOLZ machen und IHN WIEDER mit gutem Gewissen seinen Namen aussprechen könnt. Und macht IHN JETZT SOLTZ auf EUCH in den IHR aus Hirnlosen Bluthunden zu ENGELN des FRIEDENS werdet und jetzt versteht warum es so etwas wie ein KZ gegeben hat. Und die Juden wurden nicht ausgewählt weil der Adolf mal von einer Jüden einen Korb bekommen hat oder genug in Deutschland es so wollten. ALLES was damals in DEUTSCHLAND geschah, geschah nicht auf Wunsch eines Schweißfuß ötzis oder noch paar Nummer größen, glaube nicht das irgend etwas ohne DEINEN ADOLF damals geschah. Also liegt es jetzt an EUCH ob ihr weiter nichts verstehen wollt oder es zeigt und den Adolf zeigt, was er eigentlich auch aus EUCH gemacht hätte. Wenn er nicht nur erwacht wäre sondern es geschafft hätte und auch WACH geworden wäre. Den irgend wann ist jeder krieg zu Ende und dann bricht der Frieden aus. Und dieser Mensch hatte keine schönen Gefühle und Gedanken mehr so etwas muß sehr schlimm sein für einen MENSCHEN.

 

Und der Adolf wollte die Welt herrschafft um um DANN auf der ganzen Welt den FRIEDEN für ALLE EWIG zu hinterlassen. Nur ist das ein verstehen das nicht so leicht zu verstehen ist. Vielleicht ist HEUTE die Richtige Zeit dafür SEIN WERK zu vollenden mit EURER HILFE so das es ab JETZT nur noch MENSCHEN gibt und KEINE Unterschiede mehr.

 NIEMEHR

 

Vielleicht verstehst du schon was es bedeutet mit:

 

ich bin nichts und DU bist alles und könntest einmal für EWIG ALLES SEIN.

 

 

Gruppenkennung

 

Wenn du jemanden siehst der auch eine weiße Jacke anhat gehst du zu ihm hin und nickst ihn nur zu und wenn er früher auch eine Glatze gehabt hat wird er dir die Hand entgegenstrecken zur Begrüßung da ihr zur gleichen Gruppe gehört. Wenn er nur zufällig weiß bekleidet ist wird er nicht verstehen was du von ihm willst und somit wird er dich anschauen wie ein Auto und du weißt das er das nicht versteht was du verstehst.

 

Dieser Absatz ist für meinen Cushing denn Steff bis jetzt bist du für mich das was man einen Nazi nennt. Denn wenn man ein DIN A4 großes Hakenkreuz auf der Brust tätowiert hat könnte man schon sagen dass dieser Mensch es ernst meint mit dem allen was er glaubt. Und ich weiß du würdest niemals deine Jacke ausziehen oder sie dir ausziehen lassen, viele haben es schon versucht jedoch hast du sie immer noch an. Und der Steff ist deswegen ein Nazi nicht nur weil er der Anführer ist von Augsburg und Günzburg und diesen ganzen Landkreis in der Gegend sondern das ist ein Mann mit Ehre und Stolz. Denn als seine Gruppenmitglieder einmal ein Problem hatten mit Türken und die Sache eng wurde, ließ der Steff nicht einfach seine Leute auf die anderen los. Sondern ging zu dem Chef von den Türken und erklärte ihm das nur sie zwei es unter sich regeln werden wie Männer ohne die anderen mit hinein zu ziehen. Falls er verlieren sollte werden seine Leute den Türken in Zukunft aus den Weg gehen genauso andersrum das war die Regel. Und der Steff kann noch immer mit seinen Leuten hingehen wo er will und die anderen gehen ihnen aus den Weg. Nur wenn man seine Kämpfe als Boxkampf bei einem Ehrenkampf austrägt. Warum hat man dann immer diese Tretter an? Wenn einer auf dem Boden liegt hört man dann doch eh auf, sobald man gewonnen hat.

 

Du bist klug Steff und ich hoffe du verstehst den oberen Absatz denn falls du wirklich diesen Namen Nazi Verdienst wirst du in Zukunft dir deine weiße Oberbekleidung genauso wenig ausziehen lassen wie deine schöne schwarze Ihnen karierte oder geschickte Kriegsjacke. Also vorsichtig das nächste Mal so sehe wie wirklich jemand aussieht der wo auf den Adolf stolz ist und diesen oberen Absatz auch versteht wirst du in weiß vor mir stehen. Ansonsten bist du für mich nur ein möchtegern Nazibubi wie alle anderen der wo einfach ein bisschen früher angefangen hat und nach 20 Jahren immer noch nichts versteht. Also macht einen Adolf stolz denn er wollte den Weltfrieden jedoch vorher naja du weißt selbst wenn man ein Omelette will muss man Eier zerschlagen.

 

Denn EUCH zieht KEINER die Jacke aus nur wenn DU sagt das es besser ist für die heutige Zeit, nur DANN werden bei EUCH viele in WEISSEN Jacken herumlaufen. Für DICH PERSÖNLICH mein kleiner Couseng die 88 

 

Den wenn die SS  (darum blonde haare und blaue augen ein Zeichen der ENGEL jedoch dann Engel des FRIEDENS) gesagt hätte ab JETZT ist FRIEDEN glaubst es hätte dann noch Menschen auf dieser Welt gegeben die Ihnen wiedersprochen hätte? Nur das ist ein Verstehen das nicht mehr in die heutige Zeit passt jedoch aufgegangen wäre es ja theoretisch. Und dann hätte EUCH der adolf erklärt wo WIR wirklich Leben und IHM hättet IHR dann gegblaubt,lach und zur not gibt es halt den BEFEHL zum FRIEDEN. Nur pratisch könnten heute auch ENGEL des Frieden aus EUCH werden. Oder wollt IHR die WELT immer noch erobern, nein, komm mach kein scheiß Steff. Wie Alt wirst du jetzt, die Welt erobert IHR nicht mehr nur dem FRIEDEN könntet IHR JETZT bewusst herbeiführen.

 

 

 

Wie hält man sein Volk auf einem geistig niedrigen Niveau

 

Ganz einfach wenn deinen Sklaven auf einmal zu viel verstehen und ihr Leben zu ruhig wird sorgst du einfach dafür dass ich wieder etwas rührt in dem du ihnen unlogischeres Änderungen vorgibst oder ihnen Menschen bewusst in eine Gegend ein Bürgerfest oft nur für kurze Zeit. Da der einzigste Sinn nur darin dient das du dann über diese Menschen sprichst die wo eigentlich vorher nicht da waren du somit dein geistiges Niveau nicht weiterentwickeln kannst geistig ab stumpf so gesehen und die Menschen wo man dir dann als Gesprächsthema deine Wohngegend eingebürgert sollten bestmöglich so ein geistiges Niveau haben das du einfach nicht mit ihnen sprechen kannst das soll nicht überheblich sein nur ich war schon in Italien in der Schweiz zum Arbeiten etc. Und in ein anderes Land würde ich sehr ungerne gehen da österreichisch gerade noch geht jedoch schweizerisch noch dazu die ganzen verschiedenen Arten oder Italienisch also jeder der wo überheblich über andere Menschen urteilt wenn sie nicht gut Deutsch können sollte einfach mal versuchen nur im seinem nächsten Urlaub sich auf diese Sprache zu unterhalten wie es dort üblich ist.

 

Und normal solltest du dir ja im Urlaub nicht mehr wie Essen trinken oder irgendwelche angenehmen Sachen bestellen also solltest dir doch möglich sein locker 10-30 Worte in einer anderen Sprache zu lernen über 2-3 Wochen und ich somit in der landesüblichen Sprache verständigen könntest. Nur wird dir schon am ersten Tag die Lust vergehen da du vielleicht sonst verhungert ist oder verdurstet ist bist du die Wörter endlich mal richtig aussprechen kannst geschweige denn eine ganze Sprache und dann so das man sich wirklich auch geistig auf einem einiger Maß gepflegten Niveau unterhalten kann, ist alles andere als leicht außer man macht sich nie Gedanken selbst darüber. Also denk einfach mehr an dich und wenn so etwas passiert in deiner Gegend oder Ähnliches jedoch einfach mal hin und sei nett und freundlich zu diesen Menschen bringen einen Träger Bier oder Ähnliches und trinke mit ihnen etwas vielleicht wenn sie das nächste Mal zu laut sein werden Sie vielleicht dich auch respektieren wenn du sie auch respektieren ist. Denn das Leben ist ein Geben und nehmen und nicht nur ein anschaffen und fordern jedoch selbst ungern nicht einmal Gefühle umsonst hergibt. Denn es geht um die Gefühle um deine Gefühle und wenn er zum Beispiel bei mir vorne auf der Wiese eine größere Grünanlage ist auf einmal 17 Container stehen würden mit Menschen da wo ich nicht einmal grüß Gott sagen könnte dass sie mich nicht verstehen dann wäre das für mich auch nicht schön.

 

Nur wäre mir bewusst warum diese Menschen in diesen Container auf der Wiese sind und würde mir darüber Gedanken machen wieso das System so etwas bewusst machen damit es dich verunsichert und auf komische Gedanken bringt. Und falls du wirklich mal mit so einem Menschen dich unterhalten kannst und deine Gefühle wirklich mal rauslässt und mal hörst wie es diesen Menschen eigentlich geht wo sie herkommen wie ihre Zukunft ausschaut und dass dieser Container vielleicht gerade der schönste ist was sie in ihrem Leben bis jetzt gehabt haben, dann vergeht es dir vielleicht auch einen auf möchte gern Nazi machen und immer das zu schreien was die Merkel vorgibt was man schreien soll. Nur sagt sie es natürlich nicht im Fernsehen sie setzt dir diese Container auf vor die Nase und sagt dann sei doch nett zu diesen Menschen und schimpfe nicht auf die Ausländer oder Einwanderer oder Flüchtlinge oder was ich gerade so zur Hand gehabt habe was ich dir vor die Nase setzen konnte denn was ich bekomme ist egal Hauptsache sind irgendwelche Menschen die dich von der Kultur her vom Denken von der Sprache einfach verunsichern. Wie das Kindermärchen mit den Zigeunern sogar meine Mutter meine Oma kannte noch diese Geschichten das wenn der Zirkus kommt und die Zigeuner dass man alles abschließen muss und hin und her das ist ungefähr genauso real wie das man sich heute vor Terroristen Angst machen braucht oder Angst haben muss denn sei dir gewiss DIE wissen alles was für sie lohnenswert ist zu wissen und alles was passiert passiert nicht zufällig das wirst du schon auch mit der Zeit verstehen.

 

 

P.S.

Zwei so "Wohnhäuser" hat das Elefanten Baby jetzt zufällig auch bei uns in der Boschetsriederstraße und eine GANZ GROßE in der Siemensalle, wie soll man jetzt sagen "erichtet". Und in dem Gebäude in der Siemensalle waren früher die original Siemensindianer am Arbeiten und da es ein reines Arbeitsgebäude war hat es logischerweise nicht die Sanitären einrichtungen um in solchen Gebäuden dahin zuwegetieren. Mal sehen ob die Herzlose Sklaventreiberin, des Elefanten Baby das verkrüppelte ist bestimmt noch NIE GELIEBT worden so auf geile Sex Art. Den wer soll sich bei so einem TIER schon hintrauen, dass würde sich doch nicht einmal ein Blinder wagen. Die MERKEL macht was DIE wollen. Nur jetzt machen WIR schluß mit dem künstlich erzeugten Wahnsinn. In dem wir erst mal nichts mehr machen und die wirklich klügsten Köpfe in DEUTSCHLAND versuchen BITTE erst noch ein reales Paradies mit ihren zu verfügung stehenden mitteln zu erschaffen bevor sie aussteigen. Nutze deine Chance, wenn du eine dazu hast.

 

Nur falls sich die angela Ihrer SEELE bewusst werden will, dafür würde ich ALLES machen und Ihr die Künst der LIEBE real an Ihr so praktizieren, dass sie verstehen würde das dass ein normaler nicht mit einer Frau einfach so, machen kann.

Und sei dir gewiss bitte jetzt nicht persönlich nehme liebe angela jedoch früher hätte dein ganzes Geld kaum gereicht das ich bei deinem nackten Anblick nicht sofort impotent geworden wäre. Jedoch heute macht mein Köper was ich will und wann ich es will. 

 

 Dieser Absatz ist nur für euch GLATZEN

 

Mit dem Adolf wären nicht so Ehrenlose HEIDEN aus EUCH  DEUTSCHEN gemacht worden.

 

HEIL HITLER und SS für immer, denn der Adolf war erwacht nur bin ICH wach geworden. Also nicht nur erwacht,

du EHRENLOSE und vom SYSTEM total verblödet wordene GLATZE.  ICH BIN WACH und LEBE jetzt.

 

Mein letzter Eintrag für DICH  P.S. Ihr seit Gottlose und Ehrenlose DEUTSCHE  KANAKEN und eine Schande für das Wort Deutscher und sogar das Wort Kanake seit IHR DEUTSCHEN  FEIGLINGE nicht Wert, gruß an alle Juden mit Glatze die wo nur 40 std. die Woche ein totaler SKLAVE und JUDE sind. Jedoch nach der Arbeit und am Wochenende, man ja da seit ihr dann Nazi`s. Eine SCHANDE seit IHR Glatzen sonst nichts oder wie so ein möchtegern Natzi mit so Hitlerbändchen am Arm. Man nur Hirnlose feige Kinder die aufs Wort gehorchen, wenn dein Elefanten Baby DIE MERKEL spricht, dann spring ein DEUITSCHER. Ein Firmenangestellter oder man da bist DU doch schon viel zu klug dazu um das noch zu verstehen? Oder verstehst du es schon das DU KEIN LAND mehr hast. Glaub DU bist noch viel zu blöd dazu um das zu verstehen, denn die anderen EU Länder haben trotz der EU immer noch ein Land. Also der Adolf konnte nicht vom Obdachlosen, erfolglosen und Brotlosen"Künstler" ohne richtige Familie und ohne Finanzielle Rückendeckung oder finanzielle Macht, dann für dich momentan noch verstandlose GLATZE, dann einfach so zum FÜHRER werden, weil er (der Adolf war ein Hasenfuß ein Feigling wie er im Buche steht oder wie ein normaler DEUTSCHER es HEUTE ist (also nur in der Gruppe ist man stark, alleine ist man ein DEUTSCHES braves mäuschen) jedoch ist er irgendwie erwacht und dann konnte er gute Reden halten, einfach so) ??? mir ist die Antwort nicht nur bewusst sondern es ist mir möglich JEDEM MENSCHEN die Antwort so zu definieren, dass er es ganz leicht versteht. Den wenn man Radfahren kann, versteht man garnicht mehr, dass angeblich mal so schwer zu lernen oder zu verstehen war. Wenn man es dann einfach kann oder versteht wie es geht. Und komme nicht mit einem Messer zu einer Schießerei, denke in Zukunft logisch.

 

seit dem ich nicht mehr viel in werbung investieren kann sehe ich das es wirklich fast kein mensch verstehen will.


Also waren all meine Experimente und so umsonst. dann war es das. Der Anfang vom Ende war am 05.01.2016

 

Vielleicht versteht jemand diese Texte ?

 

Glaube nicht ich war klug nur frage mich nicht wie ich dich heute beurteilen würde

 

 

 

 

 

 

 Ein WORT Beispiel für DEIN BEWUSSTSEIN

 

Das Wort Kanake bedeutet: entlehnt ist das Wort vom hawaiischen kanaka für ‚Mensch', der Bezeichnung der polynesischen Ureinwohner von Hawaii für die Kanaken Neukaledoniens. Also sei dir BEWUSST das falls jemand mit diesem WORT angesprochen wird kannst du dir denken. Er (der dieses Wort sagte) ist doch auch NUR ein Mensch (Kanake). Den ALLE Menschen sind doch Kanaken (Menschen). DIE erziehen einem nur so das man es als schimpfwort empfinden soll jedoch sind DIE nicht sehr klug und IHRE Weisheiten sind für DICH in Zukunft leicht zu durchschauen. Den DU bist klug jedoch im gegensatz zu dem was DU noch Wissen und Verstehen wirst ist erlerntes wissen, im Vergleich zu diesem Wissen, nichts. Und DU weist besimmt schon jetzt trotzdem viel nur das Wissen was auf DICH wartet ist für einen Menschen unvorstellbar.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Die Handwerkskammer

Eine E-mail an die Handwerkskammer und was alles in der Realität so an realen schmarn einem so passieren kann.

 

 

 Die Matrix erschafft berufe oder ganze berreiche wo andere sich dann eintragen müssen, damit sie dann dafür Zahlen.

 

 Die Handwerkskammer die gibt es nur damit es sie gibt, dass versteht man leicht.

 

 

 

Am 1.7.2015 wurde deine Geldeinnahme Quelle abgemeldet. Dann schicktet IHR mir ein schreiben das noch 50,00 € guthaben aus 2015 vorhanden ist und IHR es eigentlich auszahlen wolltet. Dann viel euch klugen Wesen ein das für 2014 ANGEBLICH der Jahresbeitrag noch offen wäre???

 

Hallo von irgend etwas müsst IHR doch „Leben“ also so ein Verein wie IHR würde NIEMALS vergessen für ein Jahr die Gebühren nicht einzutreiben. Also was soll das??? Seit IHR jetzt wirklich schon so in der KRIMINELLEN Schiene drin das euch so etwas gar nicht mehr auffällt.

 

Aus Sie bekommen 50,00 € aus 2015 ausbezahlt macht IHR Zahl doch mal diese Mahnung !!!

 

Alle schriftlichen Unterlagen sind vorhanden und werden einem Anwalt übergeben um dieses Vorgehen ihrerseits einmal genauer zu untersuchen. Den es ist bestimmt dann ALLES nur ein Missverständnis oder ein ZUFALL so wie es DICH halt auch gibt. ALLES nur ZUFALL nur STREBEN wird JEDER also auch SIE DAME oder HERR einmal sicher für IMMER. Ja das ist wirklich das einzigste was ein unbewusstes Ding am ende seiner Existenz (Lebens) einmal weis. Also ARBEITET fleißig denn sonst wartet auf unbewusste Menschen eh nicht mehr.

Und schau das DEIN Geld von Menschen die dafür hart gearbeitet haben schön abzockst. Im Namen der Handwerkskammer und selbst NIE auch nur einmal wirklich selbst gearbeitet hast so das man es als Arbeit bezeichnen könnte. Den Stress gibt es bei euch bestimmt nicht den IHR lebt von der erbrachten Arbeitsleistung anderer Mensch und weil es euch ja so von klein auf gelernt wurde ist es logischerweise auch richtig.

Versteht IHR überhaupt das eure Existenz gar nichts gebracht hat von der Leistung eines normalen Arbeiters. Meine bis jetzt erbrachte Arbeitsleistung als Fliesenleger kann gar nicht weniger sein als deine erbrachte Arbeitsleistung wenn man sehen will was nach einem Leben voll Arbeit dabei herausgekommen ist. An REALEN Dingen die man auch sehen kann wie DEIN Geld. Den Sinn wenn jemand verstehen würde wäre schön.

Also macht weiter eure Spielchen den erWACHsen wird man so seine ganze Existenz nicht jedoch wisst IHR das doch am besten. Schade das es euch gibt.

 

JEDER MENSCH hat eine SEELE auch wenn er sich nicht darüber bewusst ist http://bewusstseinveredeln.de/

 

KEINEN Gruß an dein ego jedoch einen sehr lieben Gruß an DEINE SEELE

markus micke

MF 10.951.210.212

 

 

 

 

 

P.S. Die Lehrer sind meiner Zeit immer Selbstständige Unternhemer gewesen mit eigenen Firmen die auch die Prüfungen abgenommen haben. Und ausser ein paar Lehrer für die Theorie und viele im Büro zur Verwaltung, dass sind festangestelle jedoch werden die alle bezahlt mit dem Geld der Handwerker die sich in die Handwerker LISTE von München eintragen MÜSSEN. Das geht logischerweise nicht kostenlos (jährliche Gebühren) wobei auch ohne die Handwerkskammer, das Fianzamt als erstes weis wenn man sich Selbständig macht und somit sowie schon eingetragen ist in einer Liste.

 

 

Und es war sozusagen doch eine verwechslung, denn die Handwerkskammer dachte ich hätte noch einen nicht angegebenen Angestellte zufällig 2013 oder noch 2015 einen "Angestellten" gehabt. (habe jedoch keine 8/5 Angestellte (Arbeitssklaven) mehr).

 

Was es nicht alles für zufälle gibt nur gut das vielleichst soagr DU selbst dafür sorgast, dass solche zufälle überhaupt möglich werden. Vielleicht kannst dann DU persönlich sogar solche zufälle aufklären und eine lösenung. Wenn DU vielleicht noch das SYSTEM bist und dafür sogrst das es aufrecht erhalten bleibt, so wie das SYSTEM schon seit tausenden von Jahren uafrecht erhalten wird. Von unbewussten Seelen die alles machen was man ihnen in Kinderjahren durch das Schulsystem und ähnlichen Lernanstallten anerzogen hat.

 

 

 

Gut wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke macht, denn so funktioniert ja so ein System das von vielen unbewussten Menschen aufrechterhalten wird. Denn diesen Bescheid für 2013 und 2015 wurde von irgendwem geschickt und somit hätte ich ja eigentlich wieder ein Guthaben von 50 € jedoch ein anderer Mitarbeiter Angestellter oder wie auch immer man sagen will hat jetzt für 2014 den Jahresbetrag eingefordert und sogar gleich vom Zollamt selbst so einen gelben Zettel schicken lassen seinen Angst Brief so quasi da sich das auch wirklich zahlen muss. Jedoch ist mir bewusst dass doch der eine nicht weiß was der andere macht da drin und bevor ich mich mit unbewussten Menschen rum streite denn sowas würde ich nie mehr machen beachte ich das gar nicht weiter. Und werde auch nichts zahlen ist ja logisch denn nur weil so verwirrte Streber Arbeiter nicht wissen was sie vor Langeweile in ihrer Arbeit anfangen sollen und ich somit vielleicht ein Ego von jemanden der drin verletzt habe denn ich habe ja diese E-Mail an bestimmt vier oder fünf verschiedene E-Mail-Adressen der Handwerkskammer geschickt. Und das hat wahrscheinlich zu einiger Verwirrung gesorgt und somit konnte er der eine gar nicht wissen was der andere macht ist ja logisch denn wenn jeder wüsste was sein Kollege in der Arbeit macht dann könnte doch so ein System gar nicht funktionieren. Jedoch wenn man noch ein Ego hat kann man wegen den paar € ziemlichen Wind machen mit Anwalt oder Rechtschutzversicherung und den üblichen normalen Vorgehensweisen wie es einem von klein auf an erzogen wurde. Jedoch spiele ich bei diesen Spiel nicht mehr mit das überlasse ich anderen die mehr Zeit haben um sich um solche wichtigen Gedanken wie das Fehlverhalten oder das unverständliche Benehmen mancher moderner Neandertaler halt ist, sich darüber den ganzen Tag Gedanken machen und sich ärgern so wurdest vielleicht du auch erzogen jedoch mein Geist ist raus und wartet jetzt und das wird eine lange Zeit für mich werden zu warten denn zaubern kann man nur in deiner Realität.

 

 

 

12.12.15 heute kam trotz dem gelben Zettel vom Zollamt was noch eine Stufe höher wie der Gerichtsvollzieher anzusehen ist und man eigentlich so ein Schreiben doch ernst nehmen sollte, ausgenommen in meinem Fall. Und es zeigt sich dass mein Denken nicht so falsch ist denn heute bekam ich wieder ein Schreiben um für 2015 noch mal Angaben machen soll wegen Angestellte in diesem Jahr jedoch steht da sogar eine Frist bis 16.2.2016 also hätte ich jetzt wieder Zeit bis zu diesem Zeitpunkt diesen Zettel auszufüllen und zurückzuschicken wobei was mache ich jetzt mit diesen doch rechtlich anerkannten Gerichtsprotokoll wenn man es so sagen will vom Zollamt soll ich das jetzt wegschmeißen oder vielleicht zu einem Anwalt gehen denn für 100 € kann sich so einen Aufwand nur die Handwerkskammer leisten oder die Polizei oder der Staat jedoch ein normaler Mensch der sich Arbeiter nennt für den ist das eine Utopie wegen 100 € so viel Aufwand wenn ich noch arbeiten würde hätte ich das Geld schon dreimal bezahlt weil mich das nervlich wahrscheinlich so aufregen würde das ich am liebsten früher rein gefahren wäre und hätte irgend so einem von denen mal an den Füßen zum Fenster zum Lüften rausgehängt hätte damit der mal wieder etwas Blut in sein Hirn bekommt und vielleicht da mal nicht seine Mitmenschen so nervt. Von denen er eigentlich das Geld bekommt und er von meinem Geld lebt jedoch behandeln die einen wie wenn man froh sein darf dass man sich bei Ihnen melden hat dürfen. Baujahr diesen Wahnsinn verstand ich früher nie denn wenn man der Wahnsinn selbst ist wie soll man ihn dann verstehen.

 

 

 

Heute 25.01.16 war einer von denen da jedoch kein tolles ZOLL Auto und so. Man dacht DIE machen wenigstens eine Show, naja was will man für die paar euro schon erwarten. Na die 100 euro Zahl ich jetzt nur die 26 euro zusätzlich für den Gerichtsvollzieher lasse ich weg. Mal sehen ob er dann nochmal kommt wegen SEINEN 26 euro, denn wie er das Geld anderer besorgt weiß er doch, na dann wird er auch wissen wie er zu seinen 26 euro dann irgendwie kommt. Wollt den heini gar nicht reinlassen weil mich das total langweilt nur der heini wollt dann gleich mein Auto Pfenden und wer will schon gerne zu Fuß gehen, wenn man ein Auto hat, lach. Na da hab ich ihn dann doch rein lassen damit er dann mit leeren Händen wieder geht. lach.

 

 

 

Früher Zahlte ich freiwillig und ausser Ärger hatte ich nicht viel, jetzt Zahl ich nichts mehr und hab total viel Spaß

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Totale Überwachung

Das man hin und wieder einmal einen neuen browser bzw. ein update braucht, ist zur Terrorismusbekämpfung sehr nützlich jedoch könnte man auch meine oder deine Spuren die man im internet und mit bargeldloser zahlung hinterlässt. Wir sind doch ehrliche Bürger darum braucht es uns ja nicht zum nachdenken anregen, denn wie man gut am 01.03.2015 in den Medien gehört hat braucht es schon einen Verdacht um den 1 § ausser kraft zusetzen: DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR

Nur kluge und gebildete Menschen sind sich bewusst das dieser § nur auf Ihrer meinung nach ausgewälte Menschen zutrifft, die meisten gehören anders beandelt wie man selbst, denn man selbst ist etwas besonderes also muß man von anfang an erst einmal unterscheiden wer Geld hat um aussortieren zu können.

Egal den WIR hatten Glück und Leben in Deutschland und können gute Geschäfte machen. Eine These: jemand ist erfolgreicher geschäftsmann und ein anderer der im organisierten verbrechen in der abteilung geldwäsche angestellt ist will mit dem erfolgreichen geschäftsmann auf legale art irgend welche für beide seiten profitablen geschäfte machen. Also läuft gut es kommen sogar mehrere geschäftsabschlüsse zustande, als guter geschäftsmann ladet man einen guten abschluß den anderen zum essen ein. Nichts ahnend gerät so der unschuldige und absolut seriöse geschäftsmann zufällig in das visier irgend einen Polizei spezialeinheit in bezug auf VERDACHT auf Geldwäsche. Dann können wir ALLE sehr froh sein das man sich so gut um uns sorgt und uns überwacht, denn es würde bestimmt keinen ganzen Tag dauern um das Leben des zu recht verdächtigten Geschäftsmannes und falls sich der VERDACHT als unbegründet herausstellt braucht er sich doch sowiso keine Sorgen machen und falls die Nachbaren oder Arbeitskolegen etwas mitbekommen braucht er ihnen ja nur rede und antwort stehen ihnen die ganze geschichte erklären und hoffen das alle Ihm glauben und es einfach vergessen. Wobei ein gutes ego ist sich schon darüber bewusst das auch wenn man als unschuldig gilt, kommt so eine anschuldigung normal nicht einfach so oder wird mal zufällig in den raum gestellt also irgendetwas wäres könnte bei dieser anschuldigung schon dran sein!!!!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt machen DIE ernst BITTE lache nicht mehr sonst sind die MENSCHEN verlohren, für immer 29.12.2015

Hinweise zum Datenschutz von YouTube, einem Google-Unternehmen

Gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen bitten wir Sie, sich kurz Zeit zu nehmen und die wichtigsten Punkte der Datenschutzerklärung von Google durchzulesen. Dabei geht es nicht um von uns vorgenommene Änderungen, sondern darum, dass Sie sich mit den wichtigsten Punkten vertraut machen sollten. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


Nutzungsdaten, die wir verarbeiten, wenn Sie Google-Dienste nutzen
  • Wenn Sie zum Beispiel auf Google Maps nach einem Restaurant suchen oder sich ein Video auf YouTube ansehen, verarbeiten wir Informationen zu diesen Aktivitäten, wie das angesehene Video, Geräte-IDs, IP-Adressen, Cookie-Daten und Standortinformationen (wir Wissen wo DU wohnst oder dich oft aufhältst).
  • In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Erläuterungen zu den von uns verarbeiteten Daten.
  • Wir verarbeiten derartige Informationen auch, wenn Sie Apps oder Websites nutzen, die Google-Dienste wie Werbeanzeigen, Analytics oder den YouTube-Videoplayer verwenden.( jetzt hilft sogar der TOR Browser nicht mehr um anonym zu Serven)

Zwecke der Datenverarbeitung

Wir verarbeiten diese Daten zu den Zwecken, die in unserer Datenschutzerklärungaufgeführt sind, beispielsweise um:

  • anhand Ihrer aus diesen Daten ermittelten Interessen nützlichere und personalisierte (wer bist du persönlich jetzt wird es sehr privat) Inhalte in unseren Diensten bereitzustellen, wie z. B. relevantere Suchergebnisse,
  • die Qualität unserer Dienste zu verbessern und neue Dienste zu entwickeln, (jeder Klick wird Überwacht und ist nachvollziehbar)
  • Ihnen Werbung auf der Grundlage Ihrer Interessen zu zeigen (geistige manipulaition und kontrolierte massen kontrolle der Gedanken), die wir anhand dieser Daten ermitteln können (alles von dir Wissen wir in Zukunft), wie z. B. anhand Ihrer Suchanfragen oder Videos, die Sie auf YouTube angesehen haben,
  • die Sicherheit und den Schutz vor Betrug und Missbrauch zu verbessern sowie (die totale Überwachung der Gedanken zu perfekionieren)
  • Analysen und Messungen durchzuführen (dein verhalten am PC studieren), um besser zu verstehen (wie du denkst), wie unsere Dienste genutzt werden (wir wollen wissen wie man dich persönlich geistig am besten manipuliert). Die Texte in Klammern sind von mir für dich, denn früher waren es nur verwirrende und sehr viele Worte für mich. jedoch heute ist was wie Legastheniker deutsch für mich, lach, total einfach zu verstehen und es braucht jetzt mehr wie mich. Also ich warte auf DICH

Zusammenführung von Daten

Wir führen die Daten zu diesen Zwecken auch dienst- und geräteübergreifend zusammen (neue Weltordnung DIE Merkel sagt es UNS ja sgar ins Gesicht was demnächst real alles sich ändern wird). Beispielsweise entwickeln wir mithilfe von Daten aus Billionen von Suchanfragen Modelle zur Rechtschreibkorrektur (wie spracherkennung am telefon momentan dann auch schrift bzw. schriftsiel oder schreibfehler etc. man kann an dem schreiben einen Menschen auch etwa so erkennen wie wenn man seine stimme abhört), die in allen unseren Diensten zum Einsatz kommen (nicht nur youtube alle wo dazu gehören dürfen alles Wissen von dir, einfach so). Außerdem können wir Sie und andere Nutzer mithilfe kombinierter Daten vor potenziellen Sicherheitsrisiken warnen (so einer wie der markus schlipft uns dann nicht mehr durch unser überwachungs Netz mit solch geschrieben worten).

Tipp: Wenn Sie sich mit einem Google-Konto anmelden, bevor Sie zustimmen, wird Ihre Auswahl auf allen Geräten und in allen Browsern gespeichert, bei denen Sie angemeldet sind. (wieder eine kleine entmachtung deiner rechte und der Chip für deine Nachkommen liegt schon bereit, den brauchen DIE dann nicht erst machen, nein, dass ist alles schon vorhanden, die Realität ist doch fast verwirrender als mein verstehen. Bin gespannt was DU dann alles verstehst, einfach so)

 

 

 

 da werde ich dann wohl zustimmen müssen, . Verstehst du was bedeutet ?

 

 

 

 JA habe nicht zugestimmt und jetzt nach nicht einmal wochen, kann man wieder Videos sehen auch OHNE ZUSTIMMUNG man ICH bin so raus aus dem Irrenhaus und werde NIEMEHR ein unbewusster SKLAVE der Matrix sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Denkst du noch nur in dieser REALITÄT???

 

Jedoch nicht mehr lange,lach. Den jetzt vertreiben WIR das nichts so gute aus unseren Gedanken. 

 

 

 

Bei INNA sagt mir der Spruch etwas der heist: ein zu Boden gefallener Engel.

 

Bedenke jedoch das in JEDER FRAU ein ENGEL steckt bzw. stecken sollte.

 

 Das ist jetzt aber doch eindeutige, zweideutig gemeind oder was denkst DU jetzt dazu???lach, denn SPAß darf doch sein

 

   

 

Flirt mit diesen Spruch mit einer Frau:

 Das in jeder Frau ein Engel stecken bzw. Stecken sollte.

 

Für Männer: willst du mit diesem Spruch bei einer Frau gut ankommen und vielleicht ihren Geist also ihr Denken ihre Gedanken somit auf dich längst.

 

Dann gehe zu ihr Flirt etwas mit ihr, wenn du sagst du kannst das nicht kein Problem, ich konnte das vor einem Jahr auch noch nicht mehr so richtig außer die üblichen Bauern oder mehreren modernen Neandertalersprüchen wo es halt so gibt und man sich abschaut im Fernsehen etc.

 

Also gehst du zu ihr und sagst du willst nicht mehr so unsensibel sein und böse zu anderen Menschen. Und du willst lieber nett und freundlich sein und hast dir überlegt du möchtest mehr deinen Engel in dir rauslassen als deinen Teufel den er schon jeder kennt. Und dann sagst du ja das du dich wirklich anstrengen wirst ein Engel zu werden. Als letztes sagst du ihr einfach, ob sie eigentlich weiß, dass in jeder Frau auch ein Engel steckt bzw. stecken sollte.

 

Falls Sie wirklich auf Zack ist und gleich das Lachen anfängt weil sie versteht wie der Spruch noch zu deuten ist. Denn man kann ihn ja auf viele Arten verstehen, dann sei dir gewiss dass du ab diesem Zeitpunkt ihre Gedanken etwas mehr auf dich in Zukunft gelenkt sind.

 

Falls Sie es nicht gleich versteht was ja nicht ungewöhnlich wäre, da man ja normal sehr wenig Zeit hat um wirklich bewusst eine Frage verarbeitet oder Sprüche zu deuten versteht. Kann es ja sein dass sie es gar nicht versteht jedoch verstehst es ja und du kannst hier dann ja erklären. Denn es gibt sehr viele Arten wie man diesen Spruch auf lustige und nette Art und Weise jemanden erklären kann. Das vielleicht auch mal wieder etwas Engel in ihr stecken sollte. Oder vielleicht einfach für eine kurze Zeit noch etwas mehr Engel in ihr sein sollte das würde bestimmt ihren Engel auch Spaß machen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

Nur ein unbewusster Mensch macht sich er zum Schluß Gedanken über den Tod. Nur um die Rente da kümmert man sich bzw. macht sich am besten mit 20 Jahren schon Gedanken so wie DIE es einem anerzogen haben und was in 45 Jahren sein könnte. Nur das du in dieser Zeit auch mal sterben bzw. tötlich verunglücken könntest, da macht sich ein unbewusster Mensch doch erst Gedanken, wenn es mal soweit ist. Man haben DIE dich aber gut erzogen, dass du erst über den Tod nachdenkst wenn du es darfst. Nämlich ab dann wenn dein Verstand schon so verwirrt ist, das du vielleicht auch mal mit einem Zettel auf dem Hemd klebend durch deine Wohngegend läufst. Damit die freundlichen Nachbaren dich Heim bringen können wenn dein wirrer Geist mal wieder gar nicht mehr weis wo oder wer er ist. Ja laß DU dir ruhig Zeit, denn Arbeit macht frei. Also schau erst das du frei wirst und so als Renter macht dir dann langsam Gedanken um DICH, so wie DIE es dir auch anerzogen haben.

 

  

 

 

 

 

 

Und was bringt mir das von dir etwas zu patizipieren? Wenn du dann etwas verstehst, egal was, jedoch das verstehen warum du lebst und du dich dann mit einem Menschen unterhälst, der glaubt er war einmal ein Fisch, dann ein Affe und noch vieles mehr und dann einfach so ein Mensch wurde. Oder glaubst du an die körperliche Evolutions Geschichte oder an Adam und Eva oder war der Mensch einfach so auf einmal da so wie die Affen auch. Nur aus welchem Tier wurde der Affe.

 Und wenn man immer hier bleiben will, dann braucht man nichts mehr dazu verstehen, dann versteht man schon genug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutet Dualität und Matrix,

die Dualität ist die Schöpfung wie alles sein sollte, das heißt die erde war ein Paradies indem man mit minimalem Arbeitsaufwand ein maximal erfülltes leben führen konnte, so wie es z.b. die Indianer früher konnten um sich selbst zu erfahren bzw. seine Seele weiter zu entwickeln. Vorausgesetzt man ist sich darüber bewusst das man eine Seele hat.

 

Die Matrix ist so ein System (Marktwirtschaft) in dem wir leben, wo der größte teil der Bevölkerung nur mit maximalem Arbeitsaufwand ein minimal erfülltes leben hat, in dem es nicht um Erfahrung sondern nur um materielle dinge und macht geht und das ursprünglichste Gesetz nicht bekannt bzw. nicht gelehrt wird. Das man keinem anderen Wesen bewusst schaden zufügen darf, weder körperlich noch seelisch, dass geht nämlich nur in einer Matrix die Gott nicht als allgegenwärtig betrachtet, sondern der unbewusste Antichrist den meisten Profit macht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg ist zu Ende

 

Da ein heutiger Mensch nur über den in den Ökosandalen mit langen grauen Haaren und langen grauen Bart du weißt schon wen ich meine Gott über den ein kluger Mensch heute doch nur lachen kann Witze machen kann sich Zeichentrickfilme anschaut mit kindischen Darstellungen von Gott. Und sich dabei so erwachsen vorkommt da man ja mit 18 Jahren schon erwachsen ist und alles machen kann was man will für immer Jahr das immer stimmt jedoch ansonsten wirst du nie mehr irgendwas selbst entscheiden können außer du wirst einmal den richtigen Ausweis oder Ähnliches bei dir haben dann bist du vielleicht so frei dass du sogar einmalige abgesperrte Bereiche dann hinein darfst.

 

Nur da ein kluger Mensch so lange noch lacht bis er selbst es mit eigenen Augen sieht jedoch ist dann zu spät ist versuche ich jetzt mal was ganz was Neues denn über das was du vielleicht noch lachen kannst ist mir so bewusst so bewusst wie es dir ist das du dir noch in deine Hosen machen wirst wenn du einmal sterben wirst. Es wäre ein leichtes jetzt dir jetzt zu erklären so lange bist es selbst verstehst was das mit der Wiedergeburt ist mit dem Universum wie alles in sich geht das alles einen Sinn hat.

 

Nur kannst du mir einen Sinn sagen einen Grund warum ich zum ersten Mal in meinem Leben für euch unbewussten und bösen und herzlosen und gerade bewusst einen anderen Menschen verletzt wieso soll ich weiter Angst empfinden. Dieses Gefühl war ich eigentlich noch nie gewohnt in meinem Leben früher und darum werde ich jetzt versuchen das oder über das was viele ja nur lachen und in Zukunft für viele Zeit dann bestätigt werden bekommen schriftlich vom System selbst mit deinem Stempel von deinem Gott dass es keinen Gott mehr geben wird nie mehr für euch.

 

Darum versuche ich jetzt das nicht mehr zu spüren keine Verbindung mehr mit dieser Lachnummer du weißt schon was ich mein für dich vielleicht noch die Lachnummer aufzunehmen bzw. zu fühlen und zu denken denn eure Gefühle oder die Gefühle was ein kluger Mensch der wo auf den Tod 45 Jahre zu Renten nichts versteht alles immer ändert weil er zu klug ist zu verstehen dass sich ein Geist nach mehreren Wiedergeburt erinnern würde wenn er an denselben Ort wieder ist und sich nach 500 Jahren nichts verändert hätte würdest auch du dich automatisch erinnern an irgendetwas. Nicht dein komplettes Leben oder wer weiß vielleicht jedoch auf irgend an irgendetwas würdest du dich erinnern und das wäre komisch denn du weißt doch in den Büchern steht das anders geschrieben als in denen wo dein Stempel zumindest drauf ist das dir bewusst ist das die wirkliche Realität ist und dass halt alles total echtes so echt wie du halt mal jetzt in Zukunft stirbst.

 

Also falls man Experiment lügt wird dieses Portal und auch Texte die wo auf Restaurants.de stehen alle komplett entfernt ich werde nie mehr irgend eine Menschen auch nur annähernd sagen was mir bewusst war oder ich verstanden habe da mir nicht bewusst ist, wie ich dann danach sein werde jedoch kann ich dir sagen falls einmal nichts mehr im Internet ist von diesen Texten ruft mich auch nie mehr an Schick keine E-Mail dann wenn ich von keinem Menschen nie mehr in dieser Existenz etwas wissen. Und das über was du dein Leben lang und noch viele Existenzen lang weiter lachen wirst oder bald gar nicht mehr verstehst dass es einmal gegeben hat werde ich einfach zu einem späteren Zeitpunkt wieder in mir sein lassen wieder in mich holen da mir jetzt bewusst ist wie es funktioniert genauso bewusst wie es dir ist das du mal hoffentlich ganz viel Geld hast wenn du mit 65 Jahren in die Rente gehst und nicht dumm aus der Wäsche Koks und sagst oh mein Gott womit habe ich das nur verdient ich armer keine Ahnung was du dir dann ein redest aber wieso bestraft du mich so Gott mit meinem Leben, heute heulen heule ich armer kleiner Junge bin jetzt bestimmt schon 60 und weine wie ein zwölfjähriger jedoch nur zu Hause und wenn es keiner sie denn in der Öffentlichkeit bin ich ein harter alter Mann der klug und weise ist jedoch habe ich das letzte Mal mit 20 in der Schule das letzte Mal in ein Buch gesehen.

 

Nur so Kleinigkeiten interessieren doch in dieser Realität nicht da gibt es doch viel wichtigere Sachen oh du armer Arbeitssklave vielleicht schaffe ich es das ich auch wieder ein unbewusster Arbeitssklave werde jedoch hoffe ich nicht dass ich wieder so werde wie früher oder mein Ego irgendwie wieder zurückkommt denn wenn das der Fall wäre sei dir gewiss wirst einmal in der Zeitung etwas von mir lesen jedoch nichts Gutes mehr. Also mal schauen ob ich es diesmal oder dieses Experiment das erste was ich bewusst im Vorhinein weiß was dann danach sich ergeben sollte und nicht mehr ins Schwarze hinein denke so wie ich es dir eigentlich erleichtern wollte jedoch ich möchte gerne wieder rausgehen auf die Straße mich frei bewegen keine Angst haben wenn ich die netten Freunde und Helfer die Berufsschläger die möchtegern Halbstarken aus unserem Revier sehe. Wo sich keine auch nur einmal in das Kampfsports Zentrum Steg und traut gleich neben an ist jedoch sei dir gewiss ein falsches Wort und die schlagen dir deine Fresse ein, denn es sind Polizisten die dürfen das.

 

Also baut weiter fleißig eure Hölle jedoch jeder der wo diese Worte liest wird sie selbst noch real sehen vielleicht noch nicht seinen Chip im Arm verspüren denn bis jetzt ist er nur in deinem Ausweis. Und vom Ausweis in deinen Körper ist es doch noch ein kleiner Schritt jedoch sei dir gewiss falls du Kinder hast oder Enkel, dann sollten es deinen Enkeln schon so gut gehen dass sie dann verstehen was bargeldlose Bezahlung wirklich bedeuten kann. Ist der eigentlich nur wie eine EC-Karte nur dass man sie eben dann nicht mehr benötigt da man immer alles bei sich hat unter der Haut sowie jetzt der Chip in deinem Ausweis es werden praktische und schöne Zeiten auf die Menschen zukommen und das für lange Zeit in Zukunft und sei dir gewiss du wirst noch oft viel vergessen.

 

Weißt du warum es so viel üble Texte gibt zu Kirchentexte, dunkle Zeiten erwarten euch Menschen lange Wartezeit jedoch saht ihr nichts und wollt immer noch nicht sehen also werdet jetzt bekommen wonach ihr verlangt. Ihr verlangt es jetzt sogar freiwillig da die euch so gut manipuliert haben geistig wie physisch das sehr praktisch willenlos schon Zeit jedoch da ich eingeredet werde sei klug versteht der einfach gar nichts mehr. Darum sei dir gewiss die besten Zeiten in deiner Existenz in deinen ganzen Existenz nur noch jemals auf dich warten werden liegen hinter dir dass dieses Jahr die letzten Jahre waren die schönsten Jahre deiner Existenz. Also genieße dein Leben und arbeite noch viel Spar dir viel Geld denn du wirst es brauchen.

 

Es gibt so viele Kirchensprüche weil es nicht leicht ist durch dieses kranke Denken sich durch zu denken dieses denken das ich jetzt gerne diesen netten Freund und Helfer einfache Dämmen Kugelschreiber mal schnell beide Augen ausspreche das sind Gedanken die sind normal ich habe das Erwachen versucht ihr kleinen klugen Geldsäcke ihr vertreten Geister euch ist anscheinend nicht bewusst nahe wo her auch du weißt doch nur das thermal stirbst jedoch warum töte dich doch gleich dann komm jetzt hättest du die Schahs solange ich noch hier bin und diese Worte jedoch stehen das wenn du stirbst du jetzt bewusst umbringst sozusagen wird dein Geist aus dieser Blase rauskommen für immer jedoch ansonsten wirst du für immer gefangen sein wenn du einfach weiter deine Realität baust. Es wäre mir möglich so schöne Worte zu schreiben jedoch kommt der Hass wieder in mir hoch da die Menschen einfach schlecht sind ihr seid herzlose böse Wesen nicht die Krönung der Schöpfung ich würde euch gerne mehr erzählen jedoch ihr versteht doch nichts ihr wollt nichts verstehen vielleicht siehst du mir nur es irgend seinen Spinner an jedoch eines kann ich dir gewiss Wasser sichern mit einem Jesus Gewand an der Isar entlang laufend wirst du mich niemals sehen denn das sind deine geistigen Zeichentrick Kinderfigurendarstellungen.

 

Und wenn du nicht an Gott glaubst bist du hoffentlich nicht so unbewusst und betest irgend sein Holzklotz an der Wand an wie ein kleines fünfjähriges Kind das einfach nichts verstehen kann denn ein Stück Holz oder auch wenn man es schön an mal und einen halbtoten Menschen mit Stacheldraht drauf bindet oder ihnen festzerrt selbst dann ist das kein Symbol für Gott oder deswegen würde dich nicht hören wenn du wie ein Heide irgend zu komische Rituale nach tausenden von Jahren immer noch durchführst jedoch mit schönen Gewand gut gekleidet und mit immer viel Werbung in Kopf damit du auch immer schön weißt was du brauchst und als nächstes dir für Schuhe kauft und für Kleidung denn ein kluger Mensch legt viel mehr Wert auf sein Äußeres als auf sein Inneres.

 

Normal würde ich drüber lachen über den Schweißfuß erzielte und seine hinter Vorzügen Aktionen seine Sklaven in seinem Revier möglichst einzusperren jedoch jetzt bin ich nicht mehr so hart ich wurde weich durch das fühlen und empfinden von einer realen Illusion die es jedoch für dich dann nicht gibt jedoch die Hölle diese Illusion wenn es mal real dann für dich geben. Nur mit wem sollte ich mich noch in dieser Existenz unterhalten ein kluger Professor oder Doktor oder irgend so wissende Menschen sollten die sich mit mir unterhalten, denn wissende Menschen reden auch nur mit anderen die wo schriftlich vorlegen können dass sie auch etwas wissen also Prüfungen und Ähnliches bestanden haben damit man auch beweisen kann dass man dieses Wissen vielleicht vor 10:20 oder 30 Jahren mal gelernt hat. Da spielt Zeit nämlich keine Rolle da ist Zeit relativ man kann leicht mit 20 einen Doktortitel gemacht haben im Jahr 1970 und ist dann heute immer noch genauso klug und ein Doktor wie wenn man gerade die Prüfung frisch abgelegt hätte und alles weiß.

 

Und eigentlich ist der Hauptgrund ihr seid einfach böse und wer weiß wenn mir das verstehen oder ihnen das bewusst wird was mir jetzt bewusst wird da kann man mehr machen wie in deiner Kinder Realität jedoch glaubst du ja nur was man anfassen kann und essen kann sowie kleine Kinder halt also weiß ich es nicht ob es gut sein sollte so viele Kranke Geister und gehässige und böse Menschen und gerade zu der Teufel in Person ob es gut ist solche Dinger ein verstehen zu geben dass man eigentlich gar nicht verstehen kann. Den Gott hat Angst vor bösen Menschen bist da jetzt auch STOLZ drauf?

 

 

Und lass dich nicht von so Panik texten wie der oben einer ist, beeindrucken sind nur Worte

 

DU entscheidest was DU denken und somit einmal verstehen willst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was glaubst DU

 

Werden es die Inder verstehen das jetzt ein Mensch hier und heute lebt der mehr wie Ihr Buddha versteht ?

 

oder

 

Ob die Christen es verstehen das ein Mensch da ist der mehr als Ihr Jesus versteht ?

 

oder 

 

Ob die Nazi`s es verstehen das jemand da ist der auch so viel versteht und vielleicht sogar noch mehr als Ihr Adolf ?

 

 

 

 

Na egal, denn die Mensch die nett und freundlich zu diesem Menschen sind, denen wird er so viel verstehen geben bis Ihnen der Kopf raucht. Und dann wird er beginnen ihnen wirkliches Verstehen zu geben. Na mal sehen ob es wirklich immer noch nur Blinde und Taube Menschen gibt, die nichts verstehen wollen.

 

Den nichts verstehen Menschen anscheinend immer  noch am besten.