Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Der Sinn des Lebens
 
Unsere größte Angst ist nicht unzulänglich zu sein
 
unsere größte Angst besteht darin grenzenlos mächtig zu sein
 
unser Licht nicht unsere Dunkelheit ängsticht uns am meisten
 
es dient der Welt nicht wenn du dich klein machst
 
dich klein zu machen nur damit andere um dich herum sich nicht unzulänglich fühlen hat nichts erleuchtetes
 
wir wurden geboren um die herrlichkeit Gottes der in uns ist zu Manifestieren
 
es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem Einzellnen
 
und wenn wir unser Licht scheinen lassen geben wir unbewusst anderen Erlaubnis es auch zu tun
 
wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind
 
befreit unsere gegenwart automatisch die anderen.
 
 
Dieser Text ist aus einem der Videos, aus welchem Video er ist weißt du, wenn du sie dir angesehen hast.
Der Video ist auf der Seite: Die Matrix 
 
 

  oder  

 

Der Sinn des Lebens, ist sich seiner unsterblichen Seele bewusst zu werden.

 

oder

 

Der Sinn des Lebens, besteht nicht nur darin 45 Jahre zu Arbeiten.

 

 usw.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2015

Mein Weg zum Erwachen

  

 

Woran erkennt man Gott, er ist immer nett und für wie lange ist Gott nett, für solange bis man es versteht.

 

 

   

 

  Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn Sie das Lesen, will ich betonen es sind nur Worte kein Geld, keine Macht sondern nur Worte. Und ich hier nur über Monate hinweg meine Eindrücke und Erfahrungen meines Versuches zu Erwachen schriftlich niederbringe um mich selbst bzw. meine Gefühle zu Lesen, um daraus zu Lernen, sie bestehen aus verschieden Phasen meines hoffentlichen Erwachens. Den Glauben durch Wissen das es mehr geben muss, habe ich nicht nur durch Albert Einstein aber ich will mehr. Falls jemand Interesse hat wie das bei mir so vor sich geht um aus meiner Erfahrung zu profitieren würde mich das sehr freuen. Denn leider haben viel zu viele von uns viel zu wenig Zeit, um über sich selbst und seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse nachzudenken. Was Sie auf keinen Fall Glauben sollten, dass es so ist wie ich es sehe und empfinde, weil es für jeden Menschen anders ist, es soll auch keiner Glauben ich bin ein religiöser Heini. Sie sollten wenn dann nur unvoreingenommen meine Gedanken und Gefühle Lesen, wenn auch Sie mehr Wissen wollen.

 

 

 

 

 

 Kann eine Antwort die richtige sein also die richtige Antwort für ALLE Menschen sein?

 

Das ist genau so möglich wie das man ein Auto, Schuhe, Haus etc. erfindet das jedem Menschen gefällt,

genau so ist es möglich die richtige Antwort für ALLE zu finden. Jedoch ist es vom logischem denken eher

unwahrscheinlich das es so eine Antwort überhaupt gibt.

 

 

 

 

 

Warum bin dann ich Erwacht und du noch nicht?

 

vereinfacht gesagt, weil du dir dann bis jetzt noch nicht die ZEIT dafür genommen hast.

 

 

  

  

 

Mit dem Buch spart man sich ZEIT und vom Verstand und dem heutigen logischem wissen das ein Mensch hat, versteht man

es leicht nur sich wirklich bewusst zu werden, wer man sein kann und wo man in wirklichkeit lebt ist nicht ganz so leicht.

Jedoch was ich verstehen kann, kann jeder Mensch verstehen falls man sich die ZEIT dafür nimmt.

 

 

 

 

 

Erwachen, wie lange dauert das?

 

Wann weis ein Teenager, wann er erwachsen ein Mann/Frau ist, geht das innerhalb 1 Monat, 1 Jahr ?

 

So ist meine Erfahrung wie am es auch mit dem erwachen beschreiben könnte. Es geht auch in Etappen mal besser mal langsamer aber das wichtige dabei ist, dass man über wichtigere dinge im leben anfängt, nachzudenken.

 

Nämlich über sich selbst.

 

Wenn man einen Beruf oder Sportart anfängt, macht man viele am Anfang für einem selbst keinen Sinn machenden Bewegungen erst nach einiger zeit macht die eine oder andere einen Sinn. Und auf einmal ohne das man es extra dazugelernt hat weis man es, und die anfangs unverständlichen Arbeitsabläufe oder Bewegungen ergeben auf einmal einen Sinn man weis nicht warum man kann es halt mit der Zeit. So ist es auch hier, viele Gefühle die man nicht versteht man denkt an die richtige Frage und mit der Zeit fällt einem eine Antwort ein. Man schaut mal ins Netz oder liest ein Buch und lässt sich inspirieren auf neue Gedanken bringen aber die Antwort kann man nicht in einer Zeitung oder Komik lesen man kann auch keinen fragen oder mit einem reden, weil keiner weis was mit deinen Gedanken los ist und du denkst an Sachen bzw. fragst Sachen, an die die anderen nicht mal denken. Und es kann schnell gehen wir sind nicht dumm, nein, wenn jeder normale Hauptschüler wie ich es kann, wie viel könnten dann Menschen Wissen die eh klug sind (höhere Schulen) wenn sie sich nur die richtigen fragen stellen würden.

 

Wie intensiv man es Wissen will bzw. schnell, spielt natürlich eine sehr große Rolle, wenn man sich ab und zu mal Gedanken macht oder man es so schnell wie möglich Wissen will, damit wenn es nichts für einem selbst ist, man so schnell wie möglich sich wieder auf seine Arbeit konzentrieren kann.

 

 

 

 

aus dem Buch: Sich seiner SEELE bewusst werden, heißt nicht das etwas das es schon vorher gab und dann aus dem HIMMEL herunter kommt und in DICH fährt oder wie man die REALITÄT aus Filmen, Büchern und Zeichentricksendungen kennt, versuche BEWUSST und LOGISCH zu denken. Es erwacht nicht in DIR etwas das es schon lange gibt sondern DU und JEDER MENSCH hat etwas insich, dass nur JEDER selbst zum LEBEN erwecken kann, in dem man sich bewusst wird DAS MAN LEBT und du etwas in dir zum LEBEN erwecken kannst dass im Gegensatz wie du bis jetzt warst und du warst bist jetzt schon gut, kann das in DIR deine SEELE so unglaublich viel mehr dass man es z.B. so beschreiben könnte: Man geht als Grundschüler in eine Universität und versteht einfach ALLES was DIE einem lernen und weis sogar Sachen von denen manche nur gehört haben ohne groß nachzudenken sogar die Antwort, einfach so.....mehr im Buch 1.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewusstsein

 

Eine Ameise hat eine Gedächtnisspanne von 10 sec. also was vor 11 sec. war weis sie nicht mehr. Hört deswegen ihr leben alle 10 sec. auf und ein neues leben beginnt für sie ?

 

Oder ist es wie bei uns das sich immer nur ein Moment an den andern reiht und dadurch eine "meine" Realität entsteht.

Wie lang ist deine Zeitspanne? Schreib sie mal auf aber für jede stunde eine Erinnerung/Einbildung 1-2 Tage selten mehr.

 

 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.

 

 

 

Unbewusste Menschen haben Augen aber sehen nichts und haben Ohren aber hören nichts.

 

 

Man könnte für die heutige Zeit auch sagen:

 

Ein unbewusster Mensch ist klug jedoch denkt er noch nicht logisch und er hat wissen jedoch weis er nichts.

 

 

 

Wenn man in den letzten 32 Std. einer SEELE wie es Jesus war begegnet wäre, hätte man ihn erkannt

bzw. an was würde man ihn erkennen ?

 

 Ein Körper ist nur ein Werkzeug:

Unbewusste Menschen verstehen das noch nicht dass Sie nicht Ihr Körper sind, darum ein Beispiel: 

Wenn man sein Körper wäre und was hoffentlich nie eintritt jedoch wenn dieser Mensch einen Unfall hat und dann vom Hals abwerts gelähmt wäre und nur noch sein Gesicht bewegen könnte. Das so unbewusst denke Menschen, dann anscheindent glauben man wäre Tot, denn es würde ja nur noch sein Geist funktionieren und sein Körper ist zwar noch nicht Tot jedoch ist sein Körper dann nur noch ein Ding, dass ohne seinen Geist total nutzlos wäre. Und sag bist DU noch dein Körper ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum geht es nur um DICH

 

Stell dir vor du hast ein Kind, dass egal aus welchem Grund von Geburt an bei anderen aufwächst. Und DIE erzählen deinem Kind mehr Horror Geschichten und machen dem Kind somit eher Angst als Mut um seine Eltern zu suchen, weil DIE keine guten Absichten haben. Und in Wirklichkeit bis DU der Liebevollste Vater/Mutter die es überhaupt geben kann und wartest und wartest eine Ewigkeit damit dein Kind aus eigenem Willen den Weg sucht um zu dir zu finden. Falls dein Kind dann hoffentlich den Weg findet und zu dir kommt, hättest DU es dann gerne für IMMER bei dir wenn es irgendwie möglich wäre oder soll dein Kind dann egal wann jedoch irgendwann dann wieder weggehen. Darum das mit der Ewigkeit und für immer. Ich habe z.B. 11 kleine süße weisse Mäuse und habe sie sehr lieb jedoch möchte ich nicht einmal daran denken das irgendwann einmal der Tag kommt wo es nur noch 10 sein werden und dann immer so weiter bis ich irgendwann dann keine kleinen süßen Mäuse mehr habe. Und ist es so schwer zu verstehen das UNSER SCHÖPFER solche Gefühle einmal nicht haben will und DU darum für IMMER und ALLE EWIGKEIT Leben darfst in seiner Gegenwart, wenn DU es willst und zu Lebenszeiten deine Liebe DEINEM SCHÖPFER gegenüber zeigst. Denn UNSER Schöpfer sieht ALLES und JEDER Mensch ist ein Kind von Ihm vergiss das BITTE nicht und man kann zum Lebensende nur gewinnen jedoch nichts bewusst verlieren.

 

 

 

 

 

 

 

Glücklichsein

 

Die Einstellung der NICHTVERLETZUNG, egal ob körperlich oder seelisch, nicht nur auf andere, sondern auch auf sich selbst bezogen ist empfehlenswert.

 

Wenn man es schafft 1-2 stunden Glück durch die sich selbst erschaffenen Umstände zu haben und dann noch so eine stunde und dann noch so eine u.s.w. würde dann mein leben schon glücklich sein, theoretisch ja, praktisch sind am ersten wieder Rechnungen fällig, die zu zahlen sind, auch wenn man nicht arbeitet, alles nicht so leicht.

 

Aber solange man es nicht schafft, jetzt in diesem Moment Zufriedenheit zu verspüren sondern etwas braucht, Leute, irgendwelche dinge, einen anderen Moment um Glück zu empfinden, denn dieser Moment der gerade ist nicht gut um glücklich zu sein hab ja nichts lese wie soll ich mich da glücklich fühlen. Es geht alles wenn man nur will, alles nur eine Frage der Zeit, Erfahrung, wie man sich bewusst durch positive Gedanken aus einem Tief holen kann, wie auch mit schlechten Gedanken sich unbewusst über unabsehbaren Zeitraum, dass Glück sich selbst verweigern, weil man das oder das noch nicht erreicht hat. (Dein ego).

 

 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt u.s.w.

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind wir alle unbewusst Gefängniswärter unserer eigenen Gedanken?

 

Als unbewusster Gefängniswärter der alle ihre vorgaben erfüllt, also sich anzieht wie man sich anzuziehen hat in seinem Beruf, denkt, was er denken soll und unbewusst ein Gefängniswärter ist, indem er andere sofort kritisiert und denunziert sobald jemand aus seiner Realität ausbricht, in dem er sich z.B. nur anders anzieht, dass reicht Gefängniswärtern schon.

Ohne deren Mitwirkung das System der unbewussten geistigen Eingrenzung gar nicht funktionieren könnte.

Es geht nicht darum wie andere sind, wie die Welt, das System ist. Es geht nur um DICH.

 

Nicht ein System unterdrückt Menschen, sondern die Menschen die das System durchsetzen, unterdrücken Menschen.

 

Und wenn man das bewusst sieht wie momentan noch fast alle so sind bekommt man leicht mal anstatt Erleuchtung oder wissen, Angst dann Wut das so viele noch so blind sind und du es sieht, bis du erkennst das du ja genau so warst noch vor kurzem. Aber da unser leben nicht alle paar tage oder Wochen endet und neu beginnt, sondern sich nur viele Ereignisse hintereinander ereignen so das eine Realität entsteht, wie auch Realität für die Ameise entsteht, vergessen wir das sehr schnell und erinnern uns nur an die Gegenwart das jetzt und wenn du diesen Punkt erreichen würdest wärst du schon mehr als nur auf der Zielgeraden.

 

Wenn man mit der zeit merkt, dass man kein unbewusster Gefängniswärter mehr ist aber die materielle Realität sich deswegen nicht ändert, braucht man vielleicht wieder einbischen zeit um das zu realisieren.

 

 

 

Biophotonen und Bewusstsein

  

 

 

  

Warum ist materieller wert, am Ende eines körperlichem Lebens wertlos ?

 

Stell dir vor jemand will DICH kennen lernen, er legt auf deine Gesellschaft wert und du kannst ihm aber in deinen Gedanken nur materielle dinge mitbringen, die wie viele ja anscheinend glauben sie mitnehmen können, aber deine Gefühle was du gelernt hast aus diesem leben, weis er doch schon oder glaubst du, nur du kannst lesen und schreiben und derjenige der DICH kennen lernen wollte, ihm doch schon alles gehört, da er es erschaffen hat die Natur und alles. Alle dinge, aber ob DU ihn kennenlernen willst und wie DU fühlst und denkst, ist dein freier Wille.

 

 

 

 

Wie macht sich Bewusstsein bemerkbar?

 

Man (das ego) redet sich ein man kann z.b. anziehen was man will. OK? als Mann besorge dir ein Gewand wie es die Ägypter haben so Kleid mäßige Kleidung und geh so am nächsten Tag in die Arbeit. du arbeitest wie immer also keine Beeinträchtigung deiner Arbeitsleistung, aber wie werden die Blicke der unbewussten Gefängniswärter sein und erst ihre Gedanken, was könnten sie alles über dich denken. Ein gut ausgeprägtes ego würde solche Gedanken über sich nicht zulassen. Solange man so denkt, denkt nur das ego und wenn man mit der Zeit bewusster anfängt zu denken, ist mir doch egal was die anderen von mir denken, denn sind wir ein freies Land oder doch nur unbewusste Gefängniswärter unserer Gedanken bzw. Fantasie. In diesem Moment merkt man es.

 

Ist nur ein Beispiel für normale anständige Menschen, denen von klein auf anerzogen wurde, dass es wichtig ist, was andere von einem denken. Wenn genug Menschen glauben man ist der Beste, wäre man dann automatisch der Beste? Es ist nicht wichtig was andere von einem denken, bzw. sie einem sagen was sie über einem denken, nur deine Gedanken sind wichtig, nicht die der anderen. Für Gedanken anderer, kann man sich nichts kaufen. Davon ausgenommen z.B. Politiker.

Umso länger ich mit mir alleine bin und nicht mehr mein Glück im außen suche, bei Familie, freunden, bekannten, Partys etc. und ich mir bewusst werde das auch niemand, keiner auf der ganzen Welt mir sagen kann, wer ich bin, weil nur ich, mir über mich selbst bewusst werden kann. Ist ein bewegendes Gefühl.

 

Wenn man alleine sein kann und die innere Stimme langsam weniger wird ist ein ungewohntes Gefühl, wenn man entspannt dasitzt und man keine Gedanken im Kopf hat wie, habt man das auch richtig gemacht, morgen muss ich das und das, hab ich vorgestern da oder da alles gemacht etc. sondern wie wenn der ganze Datenmüll beseitigt wurde und einem bewusst wird das es einem ja eigentlich doch gar nicht so schlecht geht und man eigentlich zufrieden sein sollte, den denk mal 100 Jahre zurück, heute hat fast jeder soviel Luxus wie damals ein König oder so vielleicht gehabt hat. Klar könnte man mehr haben aber was wenn man dir 50% deines Luxus nehmen würde, würdest du dann hungern müssen und sterben oder weiter Leben können mit einen kleineren oder keinem Auto mehr aber dieser und ähnlichen materiellen wert definierst du mit Glück und Zufriedenheit aber das sind doch nur Gegenstände, wir sind doch viel mehr wert als unser Glück durch irgendwelche materiellen dinge zu definieren.

 

Was in so komischen Blättchen die am Straßen Rand verteilt werden, mit dem erwachen und so ist nur dazu da um in dir deine Meinung zu stärken die haben doch was am Kopf solche Leute und wenn du das denkst hast du sogar mal recht DIE geben uns auch ab und zu mal einen handfesten Beweis das wir recht haben, damit wir ihre ganzen anderen lügen besser mit unserem erlernten bzw. von klein auf anerzogen Vorurteilen zu stärken. Wie mir ist z.b. aufgefallen ich hab gar nichts gegen Ausländer, die haben mir persönlich noch nie was getan, zum größten teil sind sie auch sehr freundlich, aber in welcher Nationalität gibt es nur freundliche Menschen? Und wenn dann habe ich ihnen etwas angetan, in dem ich den Menschen insgeheim schon ablehnte bevor ich ihm überhaupt die Chance gegeben habe zu zeigen ob er freundlich oder unfreundlich ist. Und all der andere Schwachsinn der uns eingetrichtert wird. Also vielleicht ahnst du es ja schon es ist eine Achterbahn der Gefühle momentan für mich aber es ist so geil mir stellt es oft die Haare am ganzen Körper auf das Gefühl kennst ja wenn du einen bewegendem Moment ausgesetzt bist aber ich kann diesen zustand selbst erzeugen so oft ich will, ich muss mich nur voll darauf konzentrieren aber passt auf, wenn ihr keine Bewusstseins erweiternde Substanzen kennt, wie ich und nur den Bewusstseins schädigenden Alkohol kennt, kann es sein das ihr Gefühle verspürt so stark und neu, total ungewohnt sind das es aber mal richtig schwierig wird zu unterscheiden, bekomme ich jetzt eine Krise im Kopf weil man zu nett wird oder ist das normal ? Das lustige dabei ist, dass es ja bei jedem anders ist, denn für diesen abschnitt im leben, falls du ihn auch beschreiten willst, gibt es keine Anleitung.

 

Was macht man wenn man sich entspannen will, warte kurz einen Augenblick, dann weis man die Antwort. man kann sehr viel vorher machen wie, es sich gemütlich machen oder noch so einiges, aber das denken ist das was man ego nennt, wenn man bewusster anfängt zu denken gibt es ja nur eines, man macht die Augen zu. Vielleicht fällt einem ego ein Grund ein das man doch mehr braucht, ja aber alles nur vorher zum entspannen macht man nur die Augen zu.

 

Merkmal: Wenn man die Augen schließen kann und erst nach ein paar Sekunden einem auffällt, dass man an nichts denkt. Merkt man das man bewusster wird und alles ohne mühe , nicht wie man lernen aus der schule kennt sondern einfach so, versteht man immer mehr und umso mehr man versteht umso leichter und weniger werden die unwichtigen Gedanken die sich zum größten teil um die Vergangenheit oder Zukunft (Arbeit) gedreht haben.

 

Beispiel: ich habe zwei mal hintereinander versucht alles nur kein Fleisch oder etwas wo Fleisch drin ist zu kaufen, damit es ein übersehbarer Zeitraum ist um keine Entzugserscheinungen zu bekommen, (Witz) und habe mir bewusst angesehen, was da beim einkaufen herausgekommen ist.

 

Aber Gott sei dank, dass wir momentan die Gelegenheit haben, alles noch selbst zu entscheiden ob es einem interessiert oder nicht. Aber wir sind an einer Kreuzung des Lebens angelangt und wir, entscheiden, JETZT ob die Globalisierung und technische totale Überwachung wirklich eine Zukunft wird, unsere Zukunft und die für viele Generationen oder ob die erde wieder ein blühender Ort wird wie z.b. vor 10 000 von Jahren als sie Bauwerke bauten die wir heute nur bestaunen können aber niemals auch nur Ansatz weise so nach bauen könnten. Schon allein das ist doch vom logischen normalen denken alles unlogisch, keiner weis wie, wer, noch wann, die größten und ältesten Bauwerke gebaut wurden, und jeder findet sich einfach damit ab, dass sie halt da sind, ende. Es gab schon so fortschrittliche Baumethoden und alles ohne beton oder Mörtel. Nur Stein auf Stein, weil es ja die Steinzeit Menschen waren die sie gebaut haben und die kannten ja noch keinen beton oder Mörtel und konnten Steine winklig einschneiden mit ? und sie Millimeter genau aneinanderfügen vor x tausenden Jahren. Und tausende Pyramiden auf der ganzen Welt verteilt, wo doch man für eine einzige doch schon lange bräuchte um sie heute nach zu bauen bzw. das technische wissen um solche Bauwerke zu bauen, hätten wir gar nicht. Gibt es eine gutgläubiger Seele, als die Seele eines Menschen, wir würden sogar unseren feinden vertrauen. Wenn wir es nicht anders kennen würden, sprich von klein auf es uns so anerzogen wurde. Wenn man anfängt bewusster zu denken, denkt man mehr an die Gefühle anderer und wie man selbst durch Kleinigkeiten es schafft, dass sich andere in seiner Umgebung wohler fühlen. Man denkt dann nicht mehr was könnte der andere von einem denken, dem ob jemand gut oder schlecht von einem selbst denkt, macht für einem selbst keinen unterschied, aber ob er sich gut oder schlecht fühlt sind Gedanken die es doch eher wert wären, um darüber nach zu denken.

 

 

 

 

Ist das wirklich deine Realität, die du dir wünscht?

 

Arbeit, Stress, keine Zeit, unfreundlich sein, habe ich mich auch gut genug fürs Alter abgesichert, dass ist dann deine Realität. Ohne Geld kann man nicht Leben: stimmt ohne Geld ist man unglücklich, wenn ich mir oft nur die Autos ansehe was die Leute Fahren und was für Häuser bzw. Geld manche haben, man die Leute müssen alle so Glücklich sein. Darum wollen sie auch alle noch mehr Geld um noch Glücklicher zu sein, ist eigentlich logisch oder ?

Wobei meine Erfahrung ist, dass alles wirklich kostbare auf dieser Welt, nicht mit Geld zu Kaufen ist.

 

 

 

Zeit

 

Zeit ist Geld, darum wird uns von anderen unbewusst anerzogen sich nach der Mehrheit zu richten, also so viel wie möglich in kürzester zeit zu erledigen. Jedoch nicht weil man so wichtig ist, durch seine Arbeitsleistung für das System, sondern um keine zeit zu haben um über sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse nach zu denken, bis man alt ist, denn je älter man wird umso schwieriger wird es, dass man seinen Weg findet, denn ohne wirkliches eigenes wissen und sich bewusst sein das man nicht nur lebt weil sein Körper lebt, denn nur durch meinen verstand, meinen Geist kann einem das bewusst werden.

 

Ein freier Mensch sollte nicht nur Geld sondern doch auch Zeit haben, was bringt all das Geld wenn man keine Zeit hat. Sich mal eine Auszeit gönnen, nicht zwei Wochen die vielleicht schon Monate im vorausgeplant sind sondern einen Monat oder besser gleich zwei, wer kann so was, ein freier Mensch.

 

Wenn man nur zwanzig Jahre zurück sieht, was da alles passiert ist die ganzen Ereignisse was wäre gewesen hätte man die ein oder andere Entscheidung nicht oder anders getroffen, all die Möglichkeiten die sich daraus ergeben hätten können aber hat man sich in dieser zeit wirklich entwickelt, ist klüger geworden oder hat man nur mehr Lebenserfahrung, hat weniger oder mehr Luxus im Vergleich zu damals. Ist man reifer, verständnisvoller und versteht das Leben und warum alles so ist wie es ist, immer mehr.

 

 

 

 

 

Das EGO

 

Soll man da vor sich selbst angst haben weil da wer in einem drinnen ist. Ich sehe es ganz locker, weil ich bin wie ich bin also kenne ich mich aber wenn ich zufrieden und glücklich gewesen wäre, wäre ich so geblieben wie ich war. Aber die oft in mir aufsteigende Wut der Hass auf Gott und die Welt und insgeheim auch auf mich selbst, weil umso älter man wird umso mehr Erfahrung hat man und anstatt das man daraus lernt, macht einem das ego nur vorwürfe, weil man hätte ja dieses und jenes besser machen können. Hinterher weis man immer mehr als vorher. Und ich wollte einfach mal entspannen ohne das mir dabei irgendwelche unwichtigen Gedanken durch den Kopf gehen. Und wie merkt man dann sein ego, wenn man Zorn oder schlechte Gedanken empfindet, ist das dein ego wenn man mit Herz und guten Gefühlen denkt, ist das meine Seele mein wahres ich.

 

Mein EGO, bin nicht ich, also das heißt ich bin nicht ich. ich bin der Geist der denkt, dazulernt sich weiter entwickelt, aber nicht ich entwickle mich weiter sondern "Informationen" entwickeln einen weiter oder halten einem, in einem unbewussten zustand, anfangs vielleicht nicht sofort verständlich.

 

Mein EGO handelt für mich? so ein schmarn oder? wenn man einbischen zu tief ins Glas gesehen hat kommt es ja vor, dass man Bruchstücke oder vielleicht sogar stunden nicht mehr weis. Wer passt da auf dich auf? Du nicht, du würdest vor ein Autolaufen oder eine Treppe herunterfalle, irgendwas krasses halt. Schon mal darüber nachgedacht, wer dafür sorgt das dir in dieser zeit nichts passiert? Etwas in dir will immer beweise, wissenschaftlich bewiesen, reicht nicht. Einstein und andere die uns geistig weit überlegen sind, reicht nicht, weil ich glaub gar keinem mehr! Das eine Gefühl das einem egal, ob vergangene oder zukünftige Ereignisse einem oft ein schlechtes gewissen macht, aber das gewissen oder gute Vorsätze halten oft nicht lange, weil mich mein ego unbewusst mehr leitet als mein gewissen. Aber ohne ego, kann man sich anscheinend nicht über seine Seele bewusst werden, da anscheinend jeder eine Seele hat, nur fast keiner nimmt es bewusst war, als real existierend wie z.b. ein Auto, obwohl die Gefühle die man selbst hat schon echt sind, wie auch mein ego und wie meine Seele echt ist, man kann aber nichts davon materialisieren.

 

Die Raupe und der Schmetterling

 

Ohne die Raupe, kann kein Schmetterling entstehen, aber der Schmetterling ist deine Seele.

 

Warum dann nicht einfach gleich eine Seele erschaffen, sondern so umständlich?

 

Es geht Planeten, Galaxien, ein Universum zu erschaffen, das sind aber nur dinge, natürlich ist ein Tier kein Ding

aber kann ein Tier über sich selbst nachdenken und ist sich darüber bewusst das es lebt,

oder lebt es einfach sein leben weil es nicht weis das es mehr gibt.

 

Darum musste man so sein wie man bist jetzt war, weil man die Raupe war, die niemals zufriedene innerliche Unruhe man hätte oder könnte es doch besser oder anderes machen, egal was man macht. Wenn du dir aber bewusst wirst das ohne die Raupe (ohne mein altes EGO) keine Seele entstehen kann, denn man kann nur dinge erschaffen aber kein denkendes, fühlendes, Wesen, dass sich darüber bewusst ist, das es eine unsterbliche Seele besitzt, die einen unermesslichen Reichtum besitzt da sie für die Unendlichkeit bestehen wird, und es unzählige Möglichkeiten von Möglichkeiten gibt, unendlich viele. Und ein Rätsel des Lebens, ist es, sich darüber bewusst zu werden.

 

Darum braucht man sich keine vorwürfe oder Gedanken über das leben der Raupe machen, denn sie wird nur solange benötigt bis sie ihren Zweck erfüllt hat und das ist bis der Schmetterling anfängt zu schlüpfen, dann wird dein altes ich, dein ego und dein neues Bewusstsein noch einige zeit nebenher existieren, bis es seinen Zweck für immer erfüllt hat und in dir nur noch die Seele, die du wirklich bist existiert.

    

 

 

 

Stirbt mein ego, ja, anfangs könnte ich es nicht erwarten weil das ist doch das schlechte das böse in mir. Aber alles braucht seine zeit und jetzt wo ich mehr fühle als denke und einfach das eine ins andere geht im Moment, aber nicht geplant oder so ist, wie man es mit realistischen denken von klein auf gewohnt war. Sondern Schübe von Gefühlen aber so intensiv wie man sie als stärkengefühlsmesser beim gv hat. In solchen Momenten wird einen vielleicht dann bewusst das ja ein teil von seinem Charakter stirbt und man empfindet Mitleid für etwas das man erst vor kurzem gemerkt hat das es es gibt und wollte es so schnell wie möglich loswerden aber eine Seele fühlt anscheinend echt mit jedem Wesen bzw. das war ja nichts reales in unseren Augen aber jetzt fühle ich das sich was ändert. Zeitweise fahre ich ab und zu noch an die decke wie man so schön sagt, wegen nichts Kleinigkeiten, wo ich im Nachhinein nur drüber lächeln kann das mir das nie aufgefallen ist, dass ich so oberflächlich gefühllos und spießig von mir und anderen denke, habe es aber immer mehr und mehr in griff, das ich locker bleib. Aber keine Ahnung wann, wird ein für uns real nicht existenter Teil von mir für immer sterben. Schätze so wie ein unbewusst gebliebener Mensch mit seinem Körper zusammen für immer stirbt. Vielleicht bekommt seine Seele ja nochmal eine Chance sich zu entwickeln, falls das so sein sollte, steht man aber mit ziemlicher Sicherheit wieder so da wie am Anfang von diesem leben. Nämlich, wo bin ich, wer bin ich, was bin ich, und ob man dann die gleichen Chancen hat wie es zurzeit der Fall ist, hoffentlich.

 

Aber ich denke nicht wie du, ich habe noch nie im meinem leben ein ganzes Jahr am Stück mit nur 6 Wochen Urlaub durch gearbeitet. Habe aber zwei Gesellenbriefe, bin gelernter Metzger und Fliesenleger. Bin seit langer zeit selbständig hatte auch mal angestellte habe Kinder also hatte genug Möglichkeiten viele Fehler zu machen, habe mich nie angepasst, dem wie heißt es bei uns so schon, jeder ist sich selbst der nächste, darum komme ich vielleicht auch auf Gedanken, die wenn man ein normales leben führt einem gar nicht einfallen weil man nur die Nachrichten, Arbeit, Miete, seine privaten Umstände und vielleicht sogar noch schulden im Kopf bzw. in seinem denken hat, ja und dann wo soll man dann bitte die zeit hernehmen um sich bewusst mal über was anderes Gedanken zu machen als die Realität. Darum schreibe ich das, damit du dir falls du auch Interesse an eventuell ewigem leben hast dir zeit sparst und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann, irgendwo mal, und du erzählst mir ob es dir geholfen hat. Denn ich weis das alles schon, könnte mich jetzt gemütlich zurücklehnen meine paar jährchien noch runter reißen und mit gutem gewissen und ohne angst auf mein körperliches ende warten und mein leben bewusster genießen. Und mir denken, jeder ist sich selbst der nächste. Den wenn auch du es wissen willst, lernt man ziemlich schnell, dass man hier ich sag mal der anderen Welt, nichts aber auch gar nichts muss, alles freiwillig wenn man Lust dazu hat, wenn nicht sagt man es keinem, auch ok. Unser freier Wille.

 

Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte nachzudenken aber es möglich wäre das, das Telefon klingelt ein Auftrag ganz wichtig unbedingt sofort am besten morgen so normale Worte wie sie in einem Arbeitsalltag vorkommen, würde mich so aus meinem denken herausreißen, das ich nicht sagen könnt ja ok kein Problem und spring geistig von der inneren in die äussere Welt als wäre das das leichteste was es gibt. Das wäre sehr schwer für mich aber das dauert ja nicht ewig und wenn es so weiter geht, fange ich ganz normal so im Februar oder März wieder das arbeiten an, Arbeit dann aber bewusster verdiene mein Geld so schnell es geht und mach ab August frei und arbeite nicht das ganze Jahr um Haufen von steuern zu zahlen, denn dieses System will ich nicht mehr unterstützen. Wer unterstützt schon bewusst, ein System wo er sieht das es ihm zum Größenteil nur manipuliert und ausnutzt.

 

Das man sein ego ist, ist anfangs vielleicht unvorstellbar weil ich bin doch schon mein leben lang ich, wie kann man dann sozusagen noch ein anderes ich haben. Eine Empfehlung wäre sich viel zeit zu nehmen, wenn man mit der zeit beginnt es zu verstehen, fühlt man den unterschied ohne das man darüber nach denken muss, denn ein ego ist intelligent und wenn einem bewusst wird das, dass ego eigentlich nicht mehr als unsere von klein auf anerzogenen Vorurteile, wer oder was gut ist ohne selbst groß darüber nach zu denken und das gute in dir deine Seele noch viel intelligenter und netter ist als dein ego. Jedoch Menschen die es Wissen wollen werden das Spiel schnell durchschauen.

 

 

 

 

 

die erste Zeit ist es mehr so in deinen Gedanken

 

 

 

 

 

 

bis dein denken und verstehen dann so wird und man dann irgend wann hoffentlich für immer ruhig und ausgeglichen ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bin ich wie jeder?

 

Klar, wenn man im selben System mit dem selben werten erzogen wurde, setzt mich auf einen managersessel, Beziehungen, eingeheiratet egal, alles läuft, auf einmal will jemand mit Hausschuhen und nicht mit großzügig vorgegebenen Schuhwerk im Büro arbeiten, dann der nächste, einer mit Hausschuhen in Tierform andere flauschig, andere bunt, auch die ökolatschen. Dann vielleicht noch individueller kleiden, wo würden wir den da bitte hinkommen, glaubst du ich würde es zulassen oder du, wenn es unsere Entscheidung wäre ob sie es dürfen und Unruhe in unseren Augen, in unser unternehmen bringen. Obwohl jeder ganz normal seine Arbeit macht wie immer aber sich wirklich so anziehen dürfte wie er wirklich will, ohne Zuviel haut zu zeigen, oder es verhindern weil sie dann vielleicht auf Gedanken kommen das es schon um ihre Arbeitsleistung geht aber hauptsächlich, das sie in ihrem denken genau so eingegrenzt bleiben wie in ihrem unbewusst eingeschränkten bzw. der jeweiligen Lebenssituation angepassten schriftlich vielleicht nicht existent aber geistig vorgeschriebenen kleigungsvorschriften.

 

Beispiel: mein Test, war letztens bei einem freund die ja viel offener der kleiderverordung gegenüber stehen als ein normaler Bürger/Arbeiter und habe eine lange Unterhose und darüber eine an den knien selbst abgeschnittene Jogginghose angehabt.Glaubst du, ich bin darauf hingewiesen worden ich soll doch bitte eine Kleidung anziehen wie sie JEDER NORMALE anhat oder es gar nicht aufgefallen ist?

 

Wenn man so was bewusst testet, merkt man erst wie unbewusst man selbst die ganze zeit war, als man das gleiche von den anderen wollte, ich sage mal die allgemeine anpaßungsfähigkeit. Wie ein Kamelien.

 

 

 

 

 

 

Jeder Menschen auf dieser Welt bekommt eine Galaxie,

und was machen wir mit den 748 Milliarden anderen Galaxien?

 

Unendlichkeit, Ewigkeit, unsere zeit, sind stunden tage Minuten, warum da nicht mal drüber nachdenken, wenn man doch eh immer und ungewollt denkt, dann muss es doch nicht immer um die Nachrichten, eigene oder andere Unglücke und menschliches leid gehen, mal an die Kindheit denken sind da überhaupt noch Erringungen existent oder alle schon vergessen, gab es schöne Momente in der Kindheit, mal wieder selber was unsinniges machen, was lustiges, was kindisches geht das überhaupt noch oder sind wir unbewusst innerlich von unseren eigenen Gefühlen her so kalt und abgestumpft, das vor lauter suchen bzw. erschaffen unseres eigenem Glücks, sprich Geld. Wir gar nicht mehr wissen, was eigentlich echtes wirkliches Glück ist. Bzw. sich einfach dem Moment hingeben alles unwichtige vergessen, nur an sich selbst denken, an sein eigenes Glück. Jetzt ist mir auch klar wieso ich in der schule nie was wichtiges gelernt bekam, denn wenn man beginnt zu fühlen anders als wir fühlen im allgemeinen kennen, merkt man es geht weiter und immer weiter so schnell wie man will aber wahrscheinlich auch so intensiv wie man will und wenn man das gefühlt, verstanden hat. Spielt man in diesem System nicht mehr so mit wie man es sollte.

 

 

 

 

 

 

 

Was hat mir unser Schulsystem gebracht?

 

Es hat mich rechnen, lesen und schreiben gelehrt, aber als ich aus der schule kam, hat mir das schulische wissen im leben nichts gebracht. Nur das ich rechnen, lesen und schreiben konnte, aber das kann man doch schon in der Grundschule. DIE die uns reGIERen, kontrollieren, lernen uns manipulieren uns nach Lust und Laune und wir sind so gutgläubig in unseren herzen, in unseren Seelen, das wir zur Aufrechterhaltung ihres Systems sogar uns gegenseitig leid zufügen können, weil wir so in geistiger unbewusstheit gehalten werden. (Mein ego würde sagen: in unbewusstheit gezüchtet werden).

 

 

 

  

 

 

Warum wird der Stress immer mehr und wir bekommen aber immer weniger Geld für unseren Einsatz?

 

Für Erwachsene die nicht ALLES GLAUBEN was man Ihnen erzählt, bzw. die noch an das Glauben was in den Nachrichten (Märchen) erzählt wird.

Was meine Ich damit? ganz einfach.

1. Gibt es wirklich Terrorismus?

Oder wird er nur künstlich erschaffen und aufrecht erhalten, damit DIE noch eine Rechtfertigung für Ihr Feindbild haben. Wie viele Milliarden oder weltweit bezogen, Billionen werden jährlich für Militär, Waffen, Bekämpfung von Terrorismus etc. ausgegeben und ein Mensch in Deutschland bekommt schlimmsten falls nur 400,00 € im Monat zum Leben, falls man in eine Notsituation kommt. Lohnt es sich den nicht über Geld in andern Maßstab zu denken, wie beim Monopoly so wie es Politiker, Bänker, Wirtschaftsbosse etc. täglich machen. Mit den heutigen verstand was die Menschen haben, wenn sie Abi oder mehr haben wäre es vielleicht sogar leicht es zu verstehen, wie klein die Welt wird wenn man mit großem Geld denkt. Jedem ist doch bewusst das z.B. Bänker auch nicht das Geld täglich vor sich liegen haben, sondern nur damit denken. Bewusst macht man das jedoch selten oder gar nicht, denn was soll man über so viel Geld nachdenken, wenn einem von klein auf unbewusst anerzogen wird über das System nie ernsthaft nach zu denken es zu hinterfragen, weil es war doch schon immer so, wann immer, immer heute immer vor 100 Jahren, immer vor 5000 Jahren, nein es ist jetzt so weil man einfach mitspielt nicht auffallen auf andere mit dem Finger zeigen falls sie aus der unbewusst eingehaltenen und vorgeschriebenen denk und Verhaltensweise ausbrechen, denn Menschen wissen leider viel was es alles nicht gibt, fragen sich jedoch weniger was es alles wirklich gibt.

Warum gibt es Krieg, um uns Angst zu machen und unser denken, unseren Geist zu verunsichern.

 

2. Es gibt seit 13,7 Milliarden Jahre gibt es das Universum, es gibt Milliarden von Galaxien und die heutige Menschheit ist die einzigste, Intelligenteste und geistig am weitesten entwickelteste Lebensform im ganzen Universum, echt?

Wer das noch Glaubt, glaubt bestimmt auch noch an den Osterhasen und den Nikolaus, der in der Weihnachtsstadt wohnt!

Und die Kornkreise machen bestimmt ein paar jugendliche abends mal schnell mit einem Rasenmäher oder Holzbalken um auf eine andere schlusszufolgern zu kommen müsste man selbständig denken und jeder weis doch Sklaven sollen nicht selbständig denken.

 

3. Es gibt keinen Gott, nur die Arbeit und die Steuer ist real?

Glaubt ein unbewusster Antichrist (egal wie Alt man ist).

 

4. Sollte man das Denken anderen (reGIERung) überlassen und lieber deren Meinung übernehmen?

Glaubt nur ein unbewusster Mensch (der nicht weis wie wertvoll seine Gedanken sind).

- wie komme ich drauf das Gedanken wertvoll sein sollten, ganz einfach: schalt einfach den Fernseher ein und schalt mal alle Programme durch und zum größten teil wird es um, Gewalt, verklag mich doch, Detektiv oder Ordnungsheinis also Überwachungs- und Kontrollsendungen, Serien wie Lindenstraße die deinen Geist einfach beschäftigen sollen damit du nicht auf dumme Gedanken kommst wie ich und vor allem menschliches leid in jeglicher Form, körperlich wie seelisch die deinen Geist (EGO) anregen sollen unwichtige Ereignisse aufmerksam zu betrachten vielleicht siehst ja auch was, dass du denkst ja der ist gemein, der ist so verlogen, das geschieht ihm recht der sollte noch viel mehr bestraft werden oder Gewalt filme zum Großteil Gewalt, Mord, betrug, Krimis, verbrechen aus niederen Motiven, Nachrichten die teilweise sich anhören als gäbe es nur Mord und Totschlag auf der Welt. Und es wird immer mehr weil schlechte wie gute Gedanken, wie soll ich sagen von dir oder auch aus dir strahlen, des sehen wir nur nicht. Ein Beispiel du bist in einem gemütlichen Restaurant und sitzt an der bar, dann setzt sich noch jemand an die bar du redest nichts mit dem aber einmal ist er voll schlecht drauf gut trainiert in dem Moment ein sehr unbewusster Mensch, unberechenbar. Beim andern mal hat er kurz zuvor das Geschäft seines Lebens abgeschlossen überströmend vor Glück setzt er sich und ohne das du ein Wort mit ihm sprichst, fühlst du dich beides mal gleich, in seiner Gegenwart ? Nur ein Beispiel. Darum achte ich drauf mehr filme wo es um Freude und Glück geht anzusehen oder gar nichts, als einen Krimi bzw. Gewalt die mich langsam aber sicher unbewusst immer mehr abstumpfen lässt, das wenn ich leid sehe es mir nichts ausmacht, ist ja nur im fernsehen, also nicht real aber meine Gefühle sind real.

 

 

 

 

   

 

   

 

     
           

 

 

 

     

 

           

The Grand Budapest Hotel

        Fast beste Freunde     

Der letzte räumt die Erde auf

   

 

 

 

 

 

5. Sollte man Vorurteile bzw. Unterschiede zwischen Menschen machen?

Machen nur unbewusste bzw. Rassistische Menschen (egal welcher Nationalität oder Hautfarbe).

Erst wenn einem bewusst wird das es nur Menschen gibt, stirbt ein Geist (dein denken, fühlen) nicht mit seinem Körper.

 

 

Warum werden schon seit langem versuche unternommen um das Internet zu zensieren, wenn doch angeblich jeder selbst entscheiden kann was ihn interessiert?

Falls das geschehen sollte, sind wir mit einem schlag im mittelalter und bekämen nur noch die Informationen bzw. das wissen, dass DIE glauben, über was wir unbewusst reden (Medien) bzw. uns unbewusst inspirieren lassen sollen.

 

Warum bekommen wir an fast jedem Eck ungesundes Essen, wie Fastfood aber nach gesundem Essen muss man lange suchen? (außer in Restaurants) und warum gibt es soviel Werbung für Alkohol, Zigaretten und Fastfood, so das man sie nicht mal übersehen kann selbst wenn man es will, wenn es doch so schädlich für uns ist?

Damit wir (die Menschen) uns nicht so vermehren.

 

Warum wird die Heilwirkung von Placebos (Tabletten ohne Wirkung) so zurück gehalten, wenn wir doch in der Lage wären unsere eigenen Heilkräfte (auch wenn es nur ganz wenige wären) zu aktivieren?

Damit man sich nicht über die macht seines eigenen Geistes, seiner Gedanken bewusst wird. Und somit auf die nächste Frage trifft, wenn man das kann was könnte man dann noch mit seinen Gedanken beeinflussen?

 

 

 

 

 

 

Der allgemein bekannte Wasser, Gedanken, Gefühle Test.

 

 

Reis abkochen, gleiche menge Reis in zwei Einmachgläser oder normal Gläser geben und mit gleichem Wasser (Leitungswasser) auffüllen, zettel drauf und mit einem Deckel oder Frischhaltefolie luftdicht abdecken, eine zeit lang anfangs so zweimal an Tag dann so 4-5 mal die Woche so habe ich es gemacht die Gläser nehmen und je nachdem welches Glas man sich ansieht, an das Gefühl denken was auf dem Zettel steht. Bis man eine Veränderung sieht, dann kann man die Gläser einfach stehen lassen und abwarten. Ich hab das Experiment zwei mal bzw. an zwei orten gleichzeitig gemacht, an einem wo mehrere Personen Zugang zu den zimmer hatten wo die Gläser standen und einmal wo nur ich zu den Raum Zugang hatte. Und komisch wie wenn der Einstein gewusst hat von was er redet, denn in dem Raum wo andere Zugang hatten und sich vielleicht dachten, jetzt geht es los, jetzt können wir ihn also mich bald einliefern lassen (Haar), die Gläser haben sich nach einiger zeit schon auch verändert aber sind beide zu einer stinkenden Brühe geworden und musste sie Wegschütten. Aber schau selbst was mit den gläsern passiert ist wo nur ich, meine Gedanken, man kann sagen hineingedacht habe.

Wenn du es auch testen also wissen willst, die Realität kann einen ganz schön überraschen.

 

 

Link zur Diashow: von meinem Wassertest. 

 

  

Bitte nicht einfach glauben sondern selber machen nur eigenen Erfahrungen sollte man trauen. Und wer weis, ob es bei dir auch geht aber wenn, dann nicht gleich glauben das man übersinnliche Kräfte hat, der Test ist nichts besonderes. Aber wenn du es testest bedenke, Sinn und Wahnsinn liegen nah beieinander, wenn du mit deinen Gedanken die Realität verlässt.

  

Wenn man sich bewusst ist und dementsprechend lebt und egal ob durch Wissen oder dem ursprünglichen glauben man an Gott glaubt, das reicht. Ich will kein Beispiel für andere sein, denn ich bin schon immer kein normaler Arbeiter gewesen.

 

 

 

 

 

 

Warum bin Ich hier, auf dieser Welt?

 

Um deinen freien willen auszuleben und Launen nachzugehen.

 

Dabei sich BEWUSST werden, dass man in der Gegenwart lebt, man lebt JETZT, nicht in der Vergangenheit, in Gedanken lebt man vielleicht in der Zukunft aber man kann jetzt alles in seinem Umfeld was in seiner macht steht ändern. Zum guten, wie zum schlechten, oder neutral abwarten und sehen was passiert. Dazu sagt man auch, freier Wille.

 

Wenn man das, oder neutral abwarten und sehen was passiert, als Wahlmöglichkeit, streicht. Dann ist es unsere REALE und auch gedankliche Wirklichkeit, man kann sich heute frei entscheiden aber nur zwischen ja und nein, gut oder schlecht, aber gleich die Entscheidung treffen, damit dein Geist erst gar nicht zur ruhe kommt, ein Wochenende wo ein teil der zeit vielleicht schon verplant ist bevor das Wochenende los geht und weil es Freizeit ist braucht man muss man alles so wie alle es halt machen auch machen und redet sich ein man hätte zeit um sich bewusst mal über was anderes nachdenken zu können als die Realität. Und wenn man einem Menschen nur zwei Möglichkeiten gibt um sich zu entscheiden, wird ein Mensch der sich für die dritte Möglichkeit entscheidet, automatisch gegen eine der beiden vorgegebenen Wahlmöglichkeiten verstoßen und von den Menschen die das System durchsetzen, gemaßregelt und ist somit ein perfektes System um Menschen in der unbewusstheit zu halten um irgendeinen nutzen daraus zuziehen, welchen weis ich nicht aber buntes, bedrucktes Papier, das man selbst einfach herstellen kann, weis nicht ob das alles ist. Um was es im Leben geht.

 

 

 

 

 

Was ist der Sinn, das Ich hier bin?

 

Um aus meiner Erfahrung zu lernen, um Demut und Mitgefühl zu allen Menschen zu empfinden.

 

Aber über diese Erfahrung muss man erst mal hinaus kommen, da man es oft nicht schafft, für alle in seinem privaten wie auch persönlichem Umfeld gegenüber, so zu empfinden. Menschen empfinden unbewusst oft Tieren gegenüber mehr, als anderen Menschen. Und der Sinn darin besteht daraus zu lernen, dass man eben kein unbewusster Gefängniswärter ist nur weil man so erzogen wurde bzw. sein soll, nur weil alle es unbewusst von sich selbst und auch von anderen so wollen. Stell dir vor du könntest machen was du willst, ohne dem Gedanken im Kopf, was werden die anderen von dir denken. Dann wird man frei nicht in finanzieller Hinsicht aber man versteht plötzlich das es gut ist positiv zu denken. Verstehen und gute Gefühle den anderen gegenüber zu empfinden ist besser, als wie vergangenes leid im jetzt empfinden.

 

 

 

 

 

 

 

Hat das momentane Leben überhaupt einen Sinn?

 

Total, wie ein schweres reales Rätsel oder Spiel, indem man der Regisseur, Hauptdarsteller, Drehbuchschreiber, Finanzier und vielleicht noch einiges was mir gerade nicht einfällt ist und das alles auch noch LIVE, wie soll da zeit zum nachdenken bleiben. Wer sagt da das leben wäre langweilig, sinnlos, wo alle antworten doch bereits existieren bzw. vorhanden sind. Es liegt an jedem selber ob man sie sehen, wissen, empfinden will oder das Leben als nicht langweilig empfindet und der Sinn in arbeiten, Rente, Altersheim, ENDE, besteht und es ein guter Weg für einem selbst ist, soll jeder für sich selbst entscheiden. Aber den wirklichen Sinn in unserem momentanen System, bei der momentanen Verwirrtheit der Menschen zu finden, ist nicht leicht, da viele Menschen leider vor lauter Lügen die es seitens der Politik oder Wirtschaft gegeben hat, sehr verunsichert sind und jetzt zwischen Wahrheit und Lüge nur noch sehr schwer unterscheiden können. Ich Glaube nicht das was gut für mich ist, nur weil es mir ein anderer sagt das es gut für mich sein soll? i glaub ned jedn schmarn wos ma fazain woin

 

 

 

 

Immer erster sein.

 

Man will immer erster sein obwohl man es als zweiter der zwar weniger verdient aber dafür nicht so viel Verantwortung hat und Entscheidungen treffen muss jedoch ist erster sein immer bester wenn man was verändern bzw. viel Verantwortung und viele Entscheidungen treffen kann aber will man überhaupt was verändern oder nur viel Geld verdienen bzw. Absicherung fürs alter.

 

 

 

 

 

 

Warum habe ich ein Gewissen?

 

Auch wenn man davon überzeugt ist, viele angebliche vielleicht sogar unverzeihliche Fehler gemacht hat und keine Chance mehr hätte, in biblischer Sprache: ein Engel zu werden, ist dem nicht so. Man kann zu 99% böse sein aber nicht zu 100% und der kleine funke das licht, dass niemals solange man lebt erlischt, aber vielleicht darüber hinaus existieren kann. ist dein gewissen (die Seele selbst oder nur ein Gefühl davon) und weil man von Geburt an eine Seele hat, darum hat auch jeder Mensch ein gewissen. Man kann aber zu 100% eine reine Seele werden.

 

Solange das irdische leben einer Seele keinen irreparablen schaden zugefügt hat. Aber selbst dann wird es Lösungen geben.

 

Was würde ein unvorstellbar reicher unbewusster Mensch dafür geben um wenigstens körperlich ewig, ewig ist ein Wort das unseren Denkhorizont um Lichtjahre übersteigt darum sage ich lange sehr lange leben könnte. Und jeder von uns kann vielleicht unvorstellbar lange weiter fühlen bzw. auf irgendeine Art, ist ja egal wie aber weiter existieren und somit auch leben könnte, kostet nichts bin höchstens bis an mein Lebensende ein lockerer und nicht mehr gar so ein zwiderner Mensch und bin halt echt einfach nur tot, wenn ich tot bin, wie man so schön sagt. Wäre so oder so eine win-win-situation für mich.

  

 

 

 

 Wenn man nicht an Gott glaubt hat man verloren und wird bestraft?

 

Ist ein erneutes leben, bei dem man zu beginn wieder nicht weis um was es im leben geht, nicht strafe genug !!!

 

Nicht nur Menschen haben eine Seele, natürlich könnte man als reichstes Kind von reich hausen das licht der Welt neu erblicken aber vielleicht würde es auch noch andere, für uns Menschen, unvorstellbar viele Möglichkeiten geben und dinge in diesem Universum möglich sind, die wir nicht mal erahnen können. Wer weis, auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden.

 

 

 

 

 

Wie ist das mit es gibt Alles und Nichts gemeint.

 

Es gibt alles an unglaublichen Gefühlen und Gedanken wenn man bewusst an das eine oder andere denkt aber wenn man mit beiden Beinen fest im leben steht wie man so schön sagt, dann gibt es für einen Menschen der mit seinen Gedanken nur in der Realität lebt, nichts, wenn er 100 000 € bekommt heute, wird er glücklich werden, vielleicht lebt er auf großen Fuß, dann eine null mehr, aber dann ab diesem Moment wird er glücklich sein, wenn man ihn nach einen oder mehreren Jahren trifft wird er immer noch glücklich sein, bis für den Rest seines Lebens oder reicht ihm das Glück nicht für solange und er braucht neues Glück um weiter im Rad der unbewusstheit mit zulaufen bis er am ende verwirrt und im schlimmsten Fall mit angst, nicht weis wie es für ihn weiter geht, nur der gedankte wie sich so ein Mensch vielleicht sogar jetzt in diesem Moment fühlen muss. Ganz allein vielleicht noch ein paar Erringungen von schönen Weihnachtsfesten in den Gedanken und tränen in den Augen. Darum gibt es für manche Menschen ALLES viel mehr als einen die begrenzte Fantasie was man virtuell sehen kann in filmen NICHTS, im Vergleich das gefühlte echte, keine Wut oder bösen Gefühle sondern Gefühle wo es einen die tränen aus den Augen drückt vor Glück, man denkt nicht an was habe ich gerade was könnte ich brauchen, man hat alles was man braucht. Jedoch in der realen Welt wo Glück durch das bunte bedruckte Papier definiert wird das beliebig aussehen und wert ändert, für die Menschen gibt es NICHTS in der Gefühlswelt zu kaufen und darum gibt es für diesen Menschen NICHTS, außer Geld und eine sichere Altersversorgung und seiner Meinung nach den sicheren tot.

 

 

 

 

 

 

 

Wann werde ich sehen?

 

Man wird ab diesem Zeitpunkt sehen, ab dem man sich entschließt zu sehen, es liegt an jedem selber ob er tief in seinem innersten, in einem obdachlosen Menschen, einen Sozialschmarotzer sieht der es halt nicht geschafft hat, der oft selbst schuld ist oder in ihm einen armen leidenden Menschen sieht. Liegt an jedem selbst. Man sieht nur das, was man sehen will.

 

Dann sieht ein Haus aber noch genau so aus wie vorher aber man ist auf einer anderen Welt. z.b. zwei Babys, Geschwister, eines kommt in ein sozial gut gestelltes Land, dass andere in ein dritte Welt Land, als erwachsene werden sie dann die Welt mit selben Augen sehen? Hierbei ist der unterschied durch materielle dinge offensichtlich gegeben so wie der unterschied bei diesem sehen sich durch fühlen und Mitgefühl unterscheidet und sich schwer mit sehen im allgemeinen vergleichen lässt. Der unterschied auf die Sicht auf diese Welt, kann aber durchaus so groß wie bei den Geschwistern sein.

 

 

 

 

  

Lindsey Stirling (Original Songs), eine Traumfrau

  

Einige ihrer videos sind geschichten wie das beispiel das ich unten dazugeschrieben habe,

kannst auch du sie sehen ?

 

z.b. Transcendence, so geschichten sind so verständlich das ich sie nicht mal übersehen könnte selbst

wenn ich es will.

 

 

 

 

 Ein Engel der Gefühle

 

Das eis ist unsere gefühlswelt, engel zeigen sich, suchen uns aber in unserer realität sehen sie für uns eher schwarz oder grau aus, weil wir an nichts mehr glauben. Aber sie können nur strahlen wenn wir daran glauben, dass sie strahlen können. Aber wenn wir nicht an sie glauben, verschwinden sie wieder in die tiefen unserer eisigen gefühlswelt, der realität.

 

 

 

 

 

 

 

Ein kleiner 10 jähriger Engel oder doch nur die Stimme eines ENGELS  ? 

 

 


   

Sollten wir nicht besser auf unsere ENGEL achten, anstatt sie einfach zu übersehen.

 

 Glaubst du sie hat auch nur einen ton falsch gesungen ? Alles nur zufall. Meine augen sehen etwas anderes.

 Wird dieses denken, diese gefühle von den uns ein Engel singt, wieder auf der Erde unserem Paradies einzughalten oder gibt es keinen platz bzw. zukunft für dieses denken und solche gefühle zurzeit, es wird sich zeigen.

 

 

 

 

 

 

Gott sprach zieht aus und erschafft und bringt alles zurück zu mir.

 

Ich möchte ihm aus meinem Leben schöne und gute Gefühle mitbringen und ihm sagen das es besser wird und nicht so schlimm ist, wie es aussieht, damit er nicht die Wahrheit erfährt und sich noch mehr sorgen um seine Kinder macht, als wie er sie bestimmt eh schon hat.

 

 

 

 

Augen.

 

Durch die Augen wie ich die Welt sehe sieht auch Gott die Welt, die Augen die auf mich sehen so sieht Gott mich. Aber wenn man nicht an Gott glaubt und somit auch nichts von ihm will, sprich eine unlogische aber trotzdem real eintretende Veränderung deines Lebens, nur weil man es sich gewünscht hat oder dafür gebetet hat. Aber sich keinen Porsche wünschen der morgen vor der Tür stehen soll, eher wie das vielleicht dein leben ruhiger wird, wenn es dir alles zu schnell geht oder das sich mal was rührt, wenn es dir zu langweilig ist oder man für seinen streitsüchtigen Nachbarn betet und sich wünscht das er doch endlich mal Seelen Frieden finden soll, damit er ruhiger wird und dich nicht mehr so ärgert und das leben noch schwerer macht als es doch eh schon ist. Aber nein man glaubt an nichts und geht lieber zu einem Anwalt und lasst sich obwohl man eigentlich ein einigermaßen ausgeglichener Mensch ist, in so Streitereien reinziehen und unbewusst wird man dann vielleicht selbst der Nachbar, der man eigentlich nie sein wollte. Wollte eigentlich was anderes schreiben mehr wegen Augen und sehen aber die Gedanken kommen und gehen ab und zu so unglaublich schöne das man sie gar nicht in Worte fassen kann Gott ist so unendlich gütig das es schwer ist es in Worte zu fassen aber die wärme die Sicherheit die man verspüren kann, wenn man es will kann man nicht mit Sicherheit im realem leben vergleichen, sprich immer viel Geld und eine gute Altersabsicherung. Mein körperlich bzw. gefühlsmäßiges schönstes Gefühl, war der Höhepunkt beim gv, aber diese Gefühle sind so gütig und verständnisvoll ohne vorwürfe oder ähnliches, eher ein Gefühl der Freude und Dankbarkeit Gottes, dass eine seiner unbewussten Seelen erwacht ist.

 

 

 

 

 

 

Ein profitabler Geschäftsabschluss ist auf längerfristig gesehen besser als ein gutes gewissen, denn wenn man es nicht macht, macht es ein anderer ?

 

Also ich würde es nicht machen, egal wie viel Geld du mir anbietest. Ich wollte immer mal 1 Mio. haben aber heute verstehe ich das wenn man viel in der Realität, Geld etc. besitzt fällt es einem deswegen nicht leichter das alles wirklich zu verstehen, den die Illusion aufzugeben, das materieller wert nicht alles ist um was es im leben geht, man sich aber bzw. sein ego sich weder geistig von real von den schönen, guten und lebenswichtigen materiellen dingen trennen will, es eher schwerer macht. Man könnte es z.b. einfach lernen das würde einem gewissen bestimmt was bringen aber diese Gefühle das wissen das man auf einmal einfach hat und dinge sieht die schon immer da waren aber es einem auffällt das man sie jetzt erst wirklich sehen kann nicht nur visuell mit seinen Augen sondern, mit Herz. Wird das leben noch lebenswerter, den der Sinn um was es im leben geht versteht doch heute schon jeder zwanzigjährige und wo sollte da der reitz am leben sein, wenn man als junger Mann doch schon nichts mehr lernen braucht, sobald man seine Ausbildung hinter sich hat und die nächsten 45 Jahre nur ständig geistig beschäftigt werden muss, damit er keine zeit zum nach denken hat, ob es wirklich für einem selbst gut ist, immer noch ein besseres Auto, noch ein schönerer Urlaub die Momente des Glücks unbewusst sein ganzes leben lang in zukünftigen oder vergangenen Ereignissen gedanklich zu verbinden und man sein Glück dadurch im Geld, der Arbeit sucht. Jemand der ein sehr guter Geschäftsmann ist und deswegen vielleicht nicht immer auf sein gewissen hört, ist deswegen kein schlechter Mensch, schon deswegen da es keine schlechten Menschen gibt nur weil man es ihnen sehr schwer macht des Sinn, dass Verständnis zu verstehen das Geld gut ist, wenn man es hat, man jedoch nicht um jeden preis möglichst schnell möglichst viel davon zu verdienen bzw. das heutige System ist so gut das man als normaler Arbeiter, von beginn seines Arbeitslebens mehr oder weniger nur dem Geld nachläuft.

 

 

 

Was bedeutet andere Welt?

 

Wenn einer bei der nächsten Lottoziehung, 10 Mio. gewinnt, was glaubst wie schnell der in einer ganz anderen Welt lebt. Diese Welt gibt es auch schon heute, aber er muss erst im Lotto gewinnen, dass er sich diese Welt erkaufen kann. Während es die Welt des Fühlens und Mitgefühl auch schon heute gibt, aber es liegt an jedem selbst ob er diese Welt kennen lernen will. zb. rutschte ich auf Eis aus und brach mir das Sprunggelenk vor ein paar Jahren, innerhalb einer Sekunde war ich in einer Welt, da kommt alles einem gleich ganz anders vor. Das war für kurze zeit die Welt des Schmerzes. Lach.

 

 

 

 

Muß ich wirklich mein ganzes Leben (bis 65j.) Arbeiten, dann Rente, dann Altersheim, dann einfach ENDE, dass wars. Ist das der einzigste Sinn, warum ich geboren wurde?

 

Wenn der Sinn in deinem eigenen Leben, die Arbeit ist und dein Glück, von Geld und der Meinung anderer abhängt, dann JA.

 

Aber DIE handeln nicht unbewusst, DIE wissen, einem alten Hund, kann man keine neuen Kunststücke mehr beibringen. Wenn der ursprüngliche glaube bis 65 j. nicht schon vorhanden ist, wie soll man dann seine Chance nutzen und durch wissen zum Glauben finden. Soll man sich mit 65 j. den Quantenphysik scheiß und so reinziehen und verstehen?

 

 

 

 

Wenn man Tot ist, wäre es dann egal ob man als Auftragskiller oder als Pfarrer sein Geld verdient hat ?

 

Für einen unbewussten Antichristen macht das keinen unterschied, in seinem Leben geht es nur um Geld, Materielles.

 

P.S. wenn ich noch ein unbewusster Antichrist wäre und herausgefunden hätte es gibt echt nichts, alles volle verarsche. Und der Einstein und andere wissende Menschen die über Gott redeten alles nur pfeifen gewesen wären die ja gar nicht gewusst haben von was sie da eigentlich überhaupt geredet haben, würde ich nicht einen auf Pfarrer machen sondern GELD verdienen, dann gäbe es keine Gesetze mehr für mich solange sie einen nicht erwischen aber auf das Leben das fast nur aus Arbeit und ärger besteht und im alter wird man dann über kurz oder lang von den eigenen Kindern bzw. nächsten Erben irgendwohin abgeschoben, weil kein platz mehr für einem ist, hätte ich keinen Bock. Dann wäre der Sinn im Leben nur noch mein EGO und Geld für den Rest von meinem "Leben", für MICH. Dann hätte ich bzw. mein ego, es aus der Sicht vieler geschafft und wäre glücklich, denn ich hätte Geld, Autos, etc.

 

 

 

 

Gibt es noch mehr, sind die Geschichten von Jesus, ein Licht am Ende des Tunnels, Gott, Illuminati, Ufos, Bewusstsein, Körper Geist und Seele, im Namen des Vater des Sohnes und des Heilgengeist usw. alles nur erfunden?

 

Ich denke jetzt, über GOTT und das Universum nach. Hört sich für viele hoffentlich, vermessen an, denn was soll ich kleiner Mensch, meine kostbare Arbeitszeit für so Gedanken verschwenden. Aber wenn man z.B. mit guten Gefühlen an seine Eltern denken würde und sie es sogar fühlen könnten, wenn wir an sie denken ohne das man es selbst weis. Und dann ab und zu an sie denkt. Sich Gedanken macht über das hätten wir, würden wir, könnten wir aber immer nur mit guten Gedanken, jeder von uns ist meiner Meinung nach tief im seinem herzen ein guter Mensch, Gelegenheit macht Diebe aber was wenn keiner mehr ein Dieb sein will?

 

 

 

 

 

 

 

Man fühlt was man denkt und man denkt was man fühlt was man denkt............................

 

Aber nur weil man es weis, heißt es leider noch lange nicht, dass alles von alleine geht. Ist meine Erfahrung.

 

Man kann ein leben lang, Leben, ohne jemals dabei wach zu werden.

 

Dabei ist die Antwort so leicht,

 

es geht nicht um zeige mir was du hast und ich sage dir wer du bist,

 

sondern es geht nur um eines auf dieser Welt. Nämlich nur um DICH.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Tier ist nur ein Ding zum Essen, nur Körper und Geist aber ohne Seele !

 

Warum ist man sich da so sicher ?

 

1985 begann meine erste lehre als Metzger, wir waren oft mal im Schlachthof drüben, da die Metzger Berufsschule nebenan ist. Und haben die Tiere betrachtet kurz bevor sie in ihre letzte Box des Lebens gestellt wurden. die Augen, die töne was die von sich geben kurz bevor sie wissen, sie fühlen es das sie gleich getötet werden, muss man selber sehen, wenn einem leid gefällt, dann muss man das einmal mit eigenen Augen gesehen haben, danach kann man sich auch ohne bedenken einen Schweinsbraten oder ähnliches bestellen, um mal so richtig bewusst in ein schönes Stück Fleisch zu beißen. Und so zur Zwischenprüfung, wird einem dann auch gezeigt, wie man ein Schaf tötet, mal ganz locker holt ein Lehrer da eine große Elektrozange hervor, wie eine große Heckenschere, vorne ein Kreis den man auf und zu machen kann und durch den Strom fliest. Und ein Schaf, das ist echt lustig und ganz lieb, (als 16-17 jährige Kinder haben wir da mit dem Lehrer zusammen viele Witze drüber gemacht, vielleicht ist es mir deswegen so gut in Erinnerung geblieben) weil es bleibt einfach ganz ruhig sitzen, obwohl da ich ja schon öfter anwesend war wenn auch größere Tiere getötet wurden, ich weis was für ein Gefühl der Angst und Panik da in der Luft liegt die von den fichan erzeugt wird. Und das Schaf mei, des bleibt ganz lieb sitzen, schaut einen vielleicht sogar mitfühlend oder so in die Augen, hab ich nie drauf geachtet, und wartet ganz lieb bis man ihm die Zange an die Schläfen hält und es dann, schätze schon auch vor Schmerz, sich dann vor einem herumwindet und wändet und des dauert nicht nur 10 sec., bis es dann langsam anfängt weniger und langsamer zu zappeln, bis es dann ganz aufhört. Und wennst meinst oh, wie schlimm was schreibt der denn da, die wirklich ja schon Lebewesen verachtenden Sachen die ich gesehen und aus beruflichen gründen damals gemacht habe, die würdest du gar nicht wissen wollen.

Und außerdem, werden die Tiere heutzutage eh viel sanfter getötet. Schweine werden an einem Hinterbein, an einer Kette aufgehängt und dann werden sie mit dem Kopf durch ein Wasserbecken gezogen, dass unter Strom steht, dann nervt des Gequieke die Schlachter auch nicht so bei der Arbeit, weil der Kopf von den Schweinen unter Wasser ist. Diese Methode ist aber nicht bei jedem Tier anwendbar und von Region zu Region gibt es unterschiedliche Tötungsarten. Sind aber schon im allgemeinen eher liebevolle und sanfte Tötungsarten.

 

Als Weinkenner sieht man sich ja auch ein Weingut an will wissen wie wein hergestellt wird, warum sieht man sich dann als Fleischkenner nicht an wie Fleisch wirklich gemacht wird, also nicht beim Metzger, Sternekoch oder zuhause, sondern den Moment wo es wirklich gemacht wird, der Moment wo es von dem lebendem zustand in den verspeisbaren zustand übergeht. Wenn man sieht wie z.b. aus einem 500 kg schwerem Bullen mit einem schlag und ein paar Zuckungen das leben, schlagartig aus ihm entweicht, so was kann man nicht beschreiben oder sich mal schnell im fernsehen nebenher ansehen, den Moment muss man oder sollte man sich, wie ein guter Weinkenner auch, nicht entgehen lassen.

 

Oder wäre es nicht besser, sich eine alternative einfallen zu lassen um sein gewissen anfangs unbewusst zu entlasten.

 

Hat jedes Tier eine Seele?

 

Sollte man keine Tiere essen, im optimalsten Fall würde man verstehen das man auch ohne das man Tiere isst, leben kann.

Aber lass deinen verstand entscheiden, hat ein Goldfisch oder eine Bachforelle eine Seele oder hat ein Waal, keine Seele?

 

Wann hat ein Tier ein schönes leben, dann wenn man gerne mit ihm tauschen würde.

 

meine Geschichte der geistigen unserer geistigen Vertreibung aus dem Paradies, war als zum ersten mal ein Tier mit einer Seele von uns Menschen getötet wurde ohne das es nicht anders möglich war, bevorstehender Hungertod sondern einfach so halt, wegen dem guten Geschmack und daraus der heutige real gewordene Wahnsinn, sprich die Hölle auf erden wurde.

 

 

 

Sollte man ein schlechtes gewissen haben, wenn man Fleisch isst?

 

Nein, wir sind von Geburt an eine gute Seele jedes Kind und wenn wir es nur so von klein auf kennen so ca. 3 j. sobald ein Kind Zähne bekommt, dann wird ein Mensch das machen was alle machen bzw. der größte teil der Menschen es macht. Ich war Metzger, also glaubst du es gibt einen Metzger der kein Fleisch isst?

 

 

 

 

 

Sind unsere Gefühle, Gedenken etwas Wert?

 

Glaubst DU noch, ein Gefühl ist doch nichts Wert, wie z.B. der reale Wert eins Autos, einen GELD, Materiellen Wert besitzt? Warum bekommt man dann Schmerzensgeld wenn man verletzt wurde, waren doch nur Schmerzen und Schmerz ist nur ein Gefühl, dass hoffentlich mit der Zeit wieder vergeht.

 

Aber wenn man jemandem anderen oder sich selbst, seelischen Schmerz zufügt, ist der Schmerz nichts Wert, weil es ein anderes Gefühl ist und manchmal die Erinnerung ein leben lang oder die Ewigkeit irgendwie Existieren könnten und das vielleicht nie mehr Heilt und die Gefühle sind weniger bzw. nichts Wert im Gegensatz zu vergänglichen körperlichen Schmerz Gefühlen?

 

Nur um mal nebenher zu zeigen, das man eigentlich nicht man selbst, sein kann, denn nur unbewusst aufgenommene INFORMATIONSDATEN, könnten so geistlos, gefühllos Denken.

 

Man kann nicht bewusst, ja und nein sagen, zur selben frage und zu gleicher Zeit.

 

Sei stärker als dein ego und Denk mal drüber nach.

 

 

 

 

Sind dann UNSERE Gedanken etwas Wert?

 

Nur für Politiker und DIE die uns Regieren aber auf die mögliche Veränderung der Welt als einzelner eher weniger aber in kleinem ausmaß auf sich selbst bezogen kann man sein persönliches Glück, bewusster fördern und erfahren. Aber auf das Geldsystem, die Welt bezogen, sind nur viele die gleich Denken und Fühlen, zusammen stark.

 

Beispiel: was kann eine Ameise gegen einen Menschen ausrichten? Aber was könnten 1 tausend, 1 Million oder noch mehr zusammen gegen ihn ausrichten!

 

Hier geht es nur um Gedanken (Gefühle), wenn man nur anders denkt, ändert das sehr viel,man muss nichts körperlich machen.

 

Beispiel: vielleicht sagt man mal unbewusst etwas in der Richtung wie, eher friert die Hölle zu bevor das passiert. Sag einfach BEWUSST in solchen Momenten, eher wird die Welt zu einem Paradies, bevor das passiert. Dann wird aus dem Gespräch heraus eher ein noch netterer Umgangston statt finden.

 

 

 

 

 

 

Geschichten

 

Anfangs gab es eine Erzählung, diese beruhte auf einer waren Begebenheit bzw. nach einer runde Flüsterpost über Generationen wurde daraus eine Geschichte. Aus der Geschichte wurde nach weiteren Generationen Flüsterpost ein Märchen und an Märchen glaubt doch heute keiner mehr und wie sollte man heute überhaupt unterscheiden können was erfunden ist.

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es wirklich keine ENGEL ? 

 

 

 

Woher weis man das man noch ein unbewusster Antichrist ist, nämlich dann wenn man sich z.B. denkt:

 

- das kann kein Engel sein, wo sind die flügel und fliegen kann sie bestimmt auch nicht, so steht das in keinem buch.

 

- man weis aus einem buch das ein anderer für einem gelesen hat, dass wenn dann gibt es Engel nur im Paradies.

 

- Engel gibt es nur im Himmel, bzw. seit dem wir flugzeuge haben, weis doch jeder sie sind halt noch weiter oben, sozusagen

 

- ich bin so klug, habe studiert bin heute entlich wer, dann soll ich an Engel auf unserer Erde glauben, Geld ist mir wichtiger.

 

- ich bin doch kein kind mehr, dass mini münchen am olympiapark spielt und sowas glaubt, ich lebe im echten münchen

dem realem großen münchen, wo alle erwachsenen sich nur wie kinder benehmen, bin selbst sehr klug und schon 50 j. alt.

 

- Engel so geschichten kann man doch nur kindern erzählen, ich habe mein wissen aus büchern die zwar allein durch die vielen übersetzungen in andere sprachen, eventuell die bedeutung eines spruchs schon verändert werden hätte können, aber ich lese eigentlich eh nichts und habe mein ganzes wissen von anderen die mir schon immer gesagt haben, was ich wissen soll.

  

- ich würde es gerne glauben aber mein irdischer besitz ist zu groß, habe geld, vermiete meine wohnungen, lebe gut von anderen und schimpfe lieber über menschen die geld von einem amt bekommen, selbst schuld, wenn man nichts vererbt bekommt, soll man jetzt ohne überflüssigen Luxus leben, ich will ins Paradies wen ich tot bin, jetzt will ich Luxus.

 

 - in meine realität paßt sowas gerade garnicht habe viel um die ohren, prüfungen, arbeit, bin zwidern und mag mich doch selbst nicht, wie soll ich mir dann bitte um Engel gedanken machen, gut könnt sein singt nett die kleine, aber sorry keine zeit

 

 

u.s.w. antworten würde es bis in die unentlichkeit geben von unbewussten menschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Babynahrung & Stillen

 

Natürliche Babyernährung, Babybrei und Beikost

 

Mit gesundem Menschenverstand und Beobachtungen des eigenen Kindes sowie mit Hilfe von

 

anderen Eltern und Ratgebern ist es nicht schwer, sein Kind ausgewogen und gesund zu ernähren

 

....mehr auf www.bambiona.de

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

Ist ein Menschenleben schon vorgeschrieben alle Ereignisse ?

 

JA, aber bedenke es gibt auch die möglichkeit, dass dinge nicht geschehen die geschehen sollten

 

und es möglich ist das dinge geschehen die nicht geschehen sollten.

 

  

Ob und welche entscheidung man trifft, liegt jedoch an jedem selbst. Der spruch ist daher ungeeignet um

 alle eigenverantwortung die man durch den freien willen hat, um einfach immer alles auf Gott zu schieben.  

 

  

Wie der für mich in MEINEM HERZEN immer größte sportliche F1 Held ALLERZEITEN, schreibe ich mit tränen in den augen,das war meiner meinung nach ein unglück, dass weder so vorgeschrieben noch sonstwas in dieser Gott richtung war. Dieses Unglück ist geschehen obwohl es nicht geschehen sollte.

  

 

 

Hätte ALLES GELD auf dieser welt (SYSTEM) einen echten, WERT könnte man es hinterfragen

ob wir auch wirklich SEELEN sind.

 

 Mit GELD kann ich meinen HELDEN nicht helfen, aber vielleicht mit meinen gedanken, wenn ich nicht ab und zu an ihn denke, nur weil ich in den medien grade was sehe (ego interesse) sondern mir es wünsche, mit meiner innerenkraft, ich bild mir einfach ein ich habe welche oder weist du ich habe sicher also 100% sicher, keine? Darum wünsch ich mir hin und wieder das es ihm besser geht, einfach so, wie, normal wäre es garnicht möglich medizinisch gesehen aber auf einmal ist es einfach so.

 

 

 

 

  

 

Warum sieht man nicht das man im Paradies lebt ?

 

Wenn man jetzt nur auf den öffentlichen grünflächen z.b. obstbäume pflanzen würde und die menschen die nebenan leben dürfen sich von den früchten etwas nehmen ohne die uns von klein auf so erfolgreich anerzogene gier, man könnt ja zu kurz kommen und darum nimmt man sich gleich mal von hausaus viel mehr als man eigentlich braucht, lieber schmeist man es weg bevor man eventuell am ende zuwenig hat. Nein nicht mit so einem denken sondern man schaut auf die bäume, pflegt sie damit schöne früchte daran wachsen und nur dieses beispiel würde unseren geldbeutel schon gut tun aber dann fehlt ja deinem system, dem staat die steuereinnahmen und das wären nicht wenig aber um das geht es ja garnicht du bis unbewusst wenn du dir nie bewusst über sowas gedanken machst und du sollst dir auch keine gedanken über sowas machen, den sonst würdest du mit der zeit ohne das du es willst immer mehr so praktische sachen sehen oder dir einfallen wie man wirklich mit kleinen dörfern z.b. die ja eigentlich zuviel erwirtschaften weil ein bauer genügt im dorf der viel land bewirtschafftet oder vieh hat genug für alle verdienen würde bei gerechter bezahlung ohne die ständigen selbst erzeugten preismanipulationen was glaubst du wird jeden tag an milch oder anderen lebensmitteln ich sag mal entsorgt damit dieser oder jener preis so bleibt oder besser wird wie er ist. Nein sowas gibt es nicht schau doch nur mal bewusst bei den läden wo du einkaufst wenn sie ihre lebensmittel wegwerfen es fällt dir nie auf weil du nie darauf geachtet hast, wenn es aber gerrecht wäre und alle ihm somit jedezeit helfen könnten und auch selbst das eine oder andere bei sich im garten anpflanzen und strom viel mit solar einfach eine eigeneversorgung eines kleinen dorfes. Keine oder nur angemessen für leistungen bezahlen die auch erbracht werden nicht wie die Regenwasser Steuer ich dachte mein vater macht einen witz als er mir vor einpaar jahren gesagt hat das, dass man für regenwasser das über eingrundstück ins abwasser oder boden sickert man steuer dafür zahlen muß. Und wenn du dann mal dir überlegst vor einpaar jahren ich war voll im geschäfft kann sein das ich in diesem jahr sogar angestellte hatte welches weis ich nicht mehr aber in diesem jahre haben sich die mal schnell um 50 milliarden verrechnet bzw. mehr steuereinnahmen wegen dem aufschwung nach den vor einpaar jahren selbst erzeugten wirtschaffts kaos und am ende des jahre haben die dann noch mehr schulden bei der welt bank gemacht als im jahr zuvor. Die welt bank steht ja über allen anderen banken und wird von privaten wesen kontrolliert, weist du überhaupt wie das geht mit der weltbank, unser land deutschland leiht sich also nicht von einem anderen land geld sondern wie von der familie huber, weil denen gehört seit gestern die weltbank und die entscheiden in welche richtung alle andern unterihnen also auch deutschland und wer alles noch jedes jahr geld von ihnen will, wohin die richtung gehen sollen. Und wer weis ob es noch vielleicht nur eine handvoll wesen gibt die über der Weltbank bzw. dem nächst höheren Machtinhabern steht. Schon mal darüber nachgedacht. Krank, oder naja ist halt so, kann man nichts machen aber ich hoffe das ich einmal in den himmel komme oder gibts den eigentlich, egal hab ja noch genug zeit auf meinem sterbebett darüber nachzudenken. Aber dann wirklich richtig bewusst den um es zu verstehen, weis ich braucht man einen wachen geist.

 

 

 

 

 

 Was ist der unterschied zwischen wissen, sich bewusst sein und erwachen ?

  

Wissen: heist du bis dir sicher das es etwas geben muß, du verstehst nicht was es sein soll nennst es gott und weist es muß ihn geben.

 

Sich bewusst sein: heist du weist nicht nur durch dein wissen über das universum, Einstein oder anderes wirkliches eigenes wissen das es gott gibt sondern du bist dir so sicher, dass du sogar dir mit der zeit das eine oder andere abgewöhnst oder dazugewöhnst.

 

Erwachen: heist du bist dir von herzen so sicher das es garnicht anders sein könnte, denn wenn du am ende deines körperlichem lebens wirklich einfach nur sterben würdest, wie wenn man einschläft aber niemehr wach wird, niemehr fühlen, oder irgendwas empfinden dürfte, wäre die entäuschung so groß, das gott mir niemals soviel sicherheit und hoffnung geben würde wenn es so wäre. Und die Antworten auf meine fragen wo sollten die herkommen, sie sind zwar auf einmal in meinem kopf aber wie gesagt aufeinmal ich lerne nichts bewusst dazu wie in der schule, habe fast nie in der Bibel gelesen und doch fällt es mir ein.

 

Die Texte bzw. Antworten sind teilweise mit hilfe des gedanken austauschs geschrieben, wie

das funktioniert bekommt man vielleicht ziehmlich schnell raus, wenn man es wissen will.

 

 In dem Buch wird es besser beschrieben sein, dass man versteht vom logischen denken her dass jeder von uns etwas Göttliches von Geburt an in sich hat DU sollst geistig blös dein leben lang beschäfftigt werden, dass DU nicht wirklich an DICH denkst, man lebt zwar ein leben in GIER und mehr ICH brauch MEHR und noch MEHR bis man viel mehr hat als man braucht, dann jedoch JEDER ob er will oder nicht irgendwann anfängt wieder mehr wie ein kleines Kind zu denken, dann hilft dir dein ganzes finanzielles Glück nichts ausser man könnte Hirn zu diesem zeitpunkt kaufen, denn das brauchst du, einen wachen geist damit man versteht wie das Spiel des Lebens des logischen.........................

 

  

Was ist Logisch ?

Wenn jemand eine Eisenstange nimmt und sie einem anderen auf den Kopf schlägt ist es doch logisch, dass er schmerzen haben wird für diese Logik braucht man nur Erfahrung und wissen, dass er dabei auch bleibende Schäden davon tragen könnte oder sogar sterben könnte ist doch auch logisch, jedoch woher weis man das, vielleicht ist man ja Arzt oder Gehirnchirurg oder hat uns wie viele es einfach so hinnehmen der Zufall einfach einen Geist gegeben, ein logisches denken...................

 

 

 

 

 

Wie werde ich mir bewusst das ich nicht mein körper bin. frage von anfang dezember

 

Wenn ich am abend ins bett gehe mache ich mir keine sorgen ob ich am nächsten tag noch lebe, weil ich weis das mein körper bis morgen nicht sterben kann. Aber woher weis ich das ich nur schlafe und nicht tot bin, weil mein geist weis durch meinen realen körper das ich nicht bis morgen sterben kann. Aber was wenn ich morgen innerhalt 1sec. sterbe, autounfall oder ähnliches unglück und weil es so schnell ging, weis ich es nicht und könnte auch noch schlafen oder einen schlechten traum gerade gehabt haben wo ich es nur geträumt habe und gleich aufwache weil mein körper ja noch lebt. Woher weis ich ob ich schlafe oder tot bin. Wann mein körper stirbt ist biologisch vorgegeben aber wann sirbt mein geist, denn ohne meinen geist, sprich das funktionierende gehirn, wäre mein körper nur ein lebens ding, das mit der zeit stirbt. die frage stelle ich mir zur zeit. habe das gefühl das, dass entlich die richtige frage ist!!

 

Denkbeispiel: Mein geist lebt solange mein körper lebt also so ca. 80 jahre, wenn ich aber im laufe des nächstem jahr

z.b. krebs gekomme und mein körper daran stirbt, wird mein geist automatisch auch früher sterben. Unlogisch!!!!

denk nach, ich komm noch nicht so recht drauf.

 

Antwort: a,)  ich denke solange drüber nach bis ich die antwort weis.

 

b,) wenn ich zulange drüber nachdenken muß und mir die antwort nicht einfällt,

vergesse ich die frage und denke an wichtigeres, wie meine arbeit, geld, altersvorsorge etc.

 

c,) ich wende mich an eine dafür zuständige Behörde und frage einfach nach der antwort,

unser Staat (System) lügt nie und sagt mir immer nur die wahrheit

 

d,) egal hab geld mir geht es gut, sollen sich andere drüber gedanken machen.

 

e,) ich denke nur über die realität nach meine rechnungen, was alles in zufunkt schief gehen könnte bzw. einfach mehr andere wichtigere gedanken, denn ich denke nur was ich denken darf bzw. soll, wie nachrichten, was auf der welt so geschieht, etc.

 

bist du dir wirklich bewusst, was du gerade gelesen hast

 

 

Warum stirbt ein Geist mit einem Körper? antwort ende dezember

 

Weil man, sich sein ganzes leben, nicht bewusst, über die wichtigste frage im seinem leben gedanken macht.

 

Wiso sollte Dein geist überhaupt irgendwann sterben, denn nur reales also lebende dinge können sterben,

 

 und dein geist wird doch erzählt ist nicht real bzw. materialisierbar daher nicht existent wie ein auto oder baum

 

und darum kann ein körper sterben aber nicht der geist der den körper,

 

mir fällt kein wort ein sagen wir wohnt oder halt drin ist wie ich in mir drin bin.

 

 

 Die antwort ist zu unklar, denn mit meinem geist denke ich auch wenn man unbewusst lebt und falls man sich in seinem leben nicht wirklich mal gedanken um sich selbst macht, warum man lebt und es vielleicht noch viel mehr im leben gibt als geld, nämlich deine SEELE jedoch nie drüber nach denkt, dann alt wird mit seinem geist dann eher wieder wie ein kleines kind denkt wär es nicht optimal, denn nur eine SEELE die sich BEWUSST das sie lebt, kann nicht sterben

 

 

 

OK. wissen war jetzt das eine aber mir wirklich über diese Antwort Bewusst werden, wird glaube ich nicht leicht.

  

Diese antwort zu verstehen ist leicht aber um sich wirklich bewusst über diese antwort zu werden dafür ist ein wacher geist erforderlich und ein wacher geist steht vielleicht noch eine zeitlang mit einem fuß im realem leben bis er es für immer versteht.

  

Warum sollte man angst vor dem sterben haben, hat man den angst vor dem einschlafen. Als "erwachsener" eher nicht

mehr aber jedoch kinder haben doch ab und zu angst vor dem einschlafen, vielleicht weil sie es noch nicht so verstehen das man am nächsten morgen wieder aufwacht. Und wenn man es versäumt sich darüber bewusst zu werden bis man alt und im geist vielleicht wieder mehr wie ein kind denkt. Wenn man es aber weiß, braucht man sich ja eingentlich keine unnötigen gedanken über das sterben machen, den ich schlafe doch jeden abend ein.

 

Wenn man egal um welche uhrzeit man aufwacht und sollte sofort ein paar fragen beantworten, weis man sie dann sofort oder erst wenn man wach ist, weil man sich erst erinnern muß. Jedoch falls man sich nicht bewusst, für sich selbst fragt was für einem wirklich wichtig ist, also es sich lohnt sich zu merken, so wie man ständig etwas vergisst oder dazulernt, hat man vielleicht vergessen über etwas wichtiges was jeden einzellnen selbst betrifft, nachzudenken. Je älter man wird umso schwieriger wird es sich überhaupt noch etwas zu merken und weis für einem selbst nicht was wichtig war im leben, ausser Geld, anerkennung von der familie, freunden, bekannten und gut gelebt hat, sein wissen aus gutgleubigheitkeit von anderen hat, den man schon immer also solange man denken kann vertraut hat und ihr vertrauen hoffentlich wert waren. Und es am ende vielleicht heist, ausser Spesen nichts gewesen. Denn wie sollte ein anderer jemanden sagen können was für einem selbst, also für DICH wichtig ist.   

 

 

 

 

 

 

 

 

Patente die Achillesferse des Systems

 

Man muss nicht das System ändern gäbe es keine Patente mehr würde das, dass System und unser Leben automatisch ändern und DIE würden von heute auf morgen fast ihre ganze macht verlieren. Jedoch sind die Menschen heutzutage so klug und verstehen das nur ein Stück Papier das Gedanken schützt bzw. jemanden als der alleinige Eigentümer von einem Gedanken ist. Vor hundert Jahren hatten die Menschen nicht das wissen was wir heute haben und wenn man den Menschen damals gesagt hat Patente sind gut die braucht man, dadurch werden Arbeitsplätze geschaffen hätte kein Mensch den Sinn verstanden aber es für gut geheißen. Haben wir heute nur super tolle Autos etc. aber haben DIE es wirklich geschafft den größten teil der heutigen Menschen auf dem Geistigen Willensstand von damals zu halten. Was würde sich für uns ohne Patente ändern, ALLES.

 

 

 

 

 

 

 

   

Hallo,

lebst du noch immer in der Illusion, das du denken darfst was du willst, machen kannst was du willst, naja bis Morgen um 08.00 Uhr wird uns die Illusion vermittelt aber Morgen von 08.00 bis 17.00 Uhr gehören unsere Gedanken jenen die das Spiel schon seit Jahrtausenden spielen oder warum gibt es so viele Menschliche Kulturen die sehr weit in ihrer Entwicklung fortgeschritten waren und ALLE nach Beendigung des Zyklus untergegangen bzw. für immer mit all ihrem Wissen verschwunden sind? Sie haben es nicht geschafft, werden wir es schaffen? Wir Leben gerade nur in einem ihrer Spiele und du Glaubst kannst nichts daran ändern bzw. mußt dich an die Regeln des spiels halten. Die Regeln sind: Arbeiten, Streß, laßt ihnen keine Zeit zum nachdenken, immer andere beurteilen, verurteilen, immer das Streben nach noch mehr,denn es gibt kein genug ich habe alles was ich brauche, um nur einige der Spielregeln deiner übernommenen Spielregeln zu nennen. Oder wirst DU ein Aussenseiter ein Querdenker auf den man dann in Zukunft mit dem Finger zeigen kann und sagt, ja schau dir den an, der Arbeitet ja nicht mal mehr seine 40 Stunden in der Woche und schau dir seine Kleidung an, der hat ja nichts neues, teures bzw. keine Markenklamotten an, willst du riskieren aus diesem, deinem schönen, gerechten und mitfühlendem System verstoßen zu werden? Und gegen Liebe, Freiheit und Verständniss einzutauschen. Sei nicht so DUMM, DU bekommst doch schon jetzt alles von deinem System was DU brauchst, es ist doch schön wenn man sich als Sklave einreden kann wie ein freier Mensch zu fühlen. Und DU würdest niemals einen andern Menschen TÖTEN, naja ausser es wird Krieg gespielt und dann ja nur dann bekommst du ja den BEFEHL und als braver,guter Sklave macht man halt was einem DIE befehlen. Also kannst du ja eh nichts daran ändern. Oder?

 

  1. Das bedeutet wir sind heute schon ein sogenannter gläserner Bürger (Sklave) bei begründetem Verdacht ohne das eine Gerichtsverhandlung statt findet, darf man in dein Konto und alle andern Privaten Informationen das das System von dir gespeichert hat Einblick erhalten. ( Bald auch ohne begründetem Verdacht also nur bei Verdacht).

  2. Alle SMS, Telefongespräche, E-mails ect. Werden ohne unsere Einwilligung gespeichert um den sogenannten Terrorismus vorzubeugen, der künstlich erschaffen und aufrecht erhalten wird.

  3. Es gibt schon heute eine Weltbank, DIE wollen demnächst auch noch eine Weltpolizei erschaffen damit es nicht mehr von Land zu Land abhängig ist was als Recht gilt, da DIE dann alle Sklaven auf gleiche Rechtlose erklären können.

  4. Schon heute darf man nur die Wahrheit die uns unsere Denker glauben zu machen versuchen verbreiten, freie Meinung wird verachtet und bald wird man dan einfach als Terrorist bezeichnet und zur Vorbeugung in Gewahrsam genommen.

 

Nur um einige Beispiele zu schreiben, wie komm ich auf die Schlussfolgerung ?

 

Weil ich mir ab und zu auch noch Nachrichten ansehe aber nur den Teil davon der mich interessiert. Und ich habe 2 Söhne, einer von ihnen Arbeitet in einer großen Firma (über 500 Angestellte) nach Abschluss seiner Lehre als Groß-

und Außenhandelskaufmann verdient er jetzt einbisschen über 1,000.00 €, wie soll man mit dem Geld im München

Leben können. Ganz einfach das ist gewollt damit mein Sohn nie auf den Gedanken kommt über das System nach zu denken, weil er immer zu wenig Geld hat um sich frei zu fühlen und sich mal über was anderes als Geld Gedanken machen zu können. Und Angst haben muß einfach ausgetauscht zu werden ( z.B. durch Leiharbeitsfirmen ).

 

Dann sagte ich vor einigen Tagen so als Spaß, komm lass dich doch mal 2 Wochen Krankschreiben jetzt hast soviel gelernt und gearbeitet und bekommst nie mehr als ein paar tage frei, weil ihr immer viel Arbeit habt.

 

Seine Antwort:

Nein Papa des geht nicht, ich bin jetzt wieder in der Probezeit und wenn ich 2 Wochen krank wäre würden man mich entlassen.

 

Ich lächelte und sagte, komm verarsch mich nicht was wäre wenn du jetzt echt krank wirst und du wirklich 2 Wochen daheim bleiben müsstest, dass könnte doch sein zu verstauchst dir den Fuß oder bekommst Grippe, dann müsstest du echt Angst um deinen Arbeitsplatz haben???

 

Seine Antwort war: JA

 

Da gingen mir die Augen noch mehr auf, denn jetzt ist der Punkt der Sklaverei überschritten worden jetzt werden die ersten Schritte vorgenommen um Menschen unwürdige Verhältnisse zu schaffen. Mein Herz füllte sich mit TRAUER und sagte zu mir, er ist noch so klein er sieht noch nicht was momentan vorsich geht aber ICH werde mich nicht willen los ergeben sondern werde OHNE Anwendung von Gewalt mit rein Friedlichen mitteln aus dem System aussteigen und protestieren. Und in Zukunft all meine Kraft einsetzen um die Welt so zu verändern, dass das Leben wieder lebenswert wird.

 

 

Bist DU auch dabei?

 

 

Wenn nein und DU weiter dir Schritt für Schritt immer mehr und mehr Menschenrechte absprechen lassen willst, verstehe ICH es, denn es war auch für mich eine sehr schwere Entscheidung, mich von dem Materiellen denken abzuwenden und auf mein Herz zu hören, am 20.08.14 dachte ich noch wie du, heute haben wir den 15.09.14

 

 

Ich möchte nicht mehr über Fremde urteilen bzw. sie verurteilen nur weil mir deren Nase oder Hautfarbe nicht gefällt bzw. gefällt sie MIR nicht? Oder übernehme ICH nur die Vorurteile die mir von klein auf anerzogen wurden ohne das es mir bewusst war?

 

 

Wie steige ICH aus dem System aus?

 

1. ICH lasse nur soviel Geld auf meinen Kontos das meine Abbuchungen gedeckt sind. Das heißt aber nicht ich höre jetzt das Arbeiten auf, dass geht ja leider nicht so von heute auf Morgen aber ich bin Selbständiger Fliesenleger

www.da-fliesenleger.de  aber ab jetzt werde ich nur noch genau soviel Arbeiten um meine Rechnungen die ich auch Schritt für Schritt herunterfahre Zahlen kann. Und mir kein neues Auto kaufe, neue Möbel kaufe ect. denn dadurch werde ich nicht glücklicher aber ich will glücklich sein und herausfinden was ist der Sinn meines Lebens.

 

 

2. ICH kündige alle Bauspar-, Lebens-, Altersversicherung etc. gibt doch eh keine Zinsen für mein Erspartes, durch die Inflation die der Euro gebracht hat.

 

 

3. ICH sehe die Welt nicht mehr in Schwarz-Weiß die Welt ist Bunt und ich sehe jeden Menschen als Mensch und respektiere ihn so wie ICH respektiert werden will.

 

 

4. ICH gehe auf die Straße protestiere schließe mich mit andern zusammen über Facebook oder

 

andere Plattformen, ABER immer nur friedlich, keine Gewalt, kein herumschreien, keine Kraftausdrücke benutzen, das will nämlich unsere momentane reGIERung nur, damit sie noch mehr Sanktionen gegen uns erheben kann und ihr Gewaltsames vorgehen somit rechtfertigen kann.

 

 

5. Schluss mit Konsum ich überlege mir 3 mal ob ich es auch wirklich brauche bevor ich mir was kaufe.

 

 

6. ICH traue mich in Zukunft und gehe auf andere Menschen zu egal ob es ein Deutscher, Italiener, Grieche, Türke, Afghane oder wo auch immer er herkommt und sehe nur noch den Menschen in ihm unsere reGIERung will das ich andere Menschen beurteile bzw. VERURTEILE nur weil er anders ist! Warum soll ein Mensch anders sein als der andere? Ich vergesse alle meine Vorurteile die mir unsere reGIERung von klein auf anerzogen hat, sehe nur noch den Mensch in mir, damit ich mit der Zeit wieder lerne den Mensch in meinem gegenüber zu sehen.

 

 

7. Und das ist das wichtigste, ich überlege mir selber was kann ich noch auf Friedlicher Basis selbst machen um unsere Welt so zu gestalten wie ich sie gerne haben würde. Wenn ich wirklich eine bessere Welt will, ich bin mitten drin also fange ich jetzt damit an. z.B. jeden Tag eine gute Tat! Wie lange ist es her, dass ich einem anderen Menschen freiwillig geholfen habe ohne mir dadurch einen persönlichen Nutzen dadurch erhofft habe, nett zu einem anderen war, geduldig wenn er meiner Meinung nach nicht schnell genug vor mir mit seinem Auto fährt, zu langsam abbiegt oder irgendsowas. Weißt du was ich meine? Ich war und bin leider auch noch heute oft aus unerfindlichen Gründen ungeduldig an der Kasse beim einkaufen obwohl ich eh nichts wichtiges mehr vorhabe, ich ertappe mich selbst oft dabei aber dann sag ich zu mir HALLO ALTER was los, bleib locker sei geduldig rede nicht nur gescheit daher sondern sei freundlich und nett und nicht so wie dich unser momentanes System haben will, gestresst, unüberlegt, aggressiv, eine Marionette, brich aus dem System aus sei ein Mensch und kein ungeduldiges aggressives Arschloch und Spiel somit unserem momentanen System in die Hände, denn das momentane System will doch nur das ICH so bin.

 

DANKE das DU dir die Zeit genommen hast um es zu lesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilige Geometrie der Akasha, innere und äußere Welten.

 

Innere Welt= dein denken, deine Gefühle.

 

Äußere Welt= UNSERE REALITÄT (Marktwirtschaft, Steuern, Arbeit,)

 

Wie viel Zeit in einem ganzen Leben hat man bewusst für seine innere Welt, wenn man sein leben lang unbewusst mit seinen Gedanken in der äußeren Welt lebt. Wenn man nur in der äußeren Welt lebt der Realität also mit zwei Beinen im leben steht und somit keine zeit hat oder nicht darüber nachdenken will, kann es sein das man die innere Welt mit etwas in unserer Welt verwechselt oder äusser Welt mit Luft, den Himmel irgend etwas im außen verwechselt. Weil man nie darüber nachdenkt. Falls man es jedoch schafft und die bösen Gedanken die schlechten Gefühle, bewusst zu unterdrücken erkennt das man nicht mehr sein ego ist und ohne Grund öfter wieder nett zu anderen ist, freundlich reagiert in Situationen die man eh nicht ändern kann aber man sich früher vielleicht geärgert hätte. Weil man versteht das es nicht gut ist, wegen Kleinigkeiten seine innere ruhe aus dem Gleichgewicht bringt. Ich habe jetzt Monate gebraucht damit ich den unterschied zwischen verstehen, wie eins plus eins ist zwei das versteht man ist für einem logisch aber sich bewusst zu werden das es eine innere Welt gibt meine eigene Welt meine Gedanken meine Gefühle auf die ich nie geachtet habe, da mir nicht bewusst war das es sie gibt so wie es die Arbeit und Autos gibt, dass ist einem ja bewusst, jedoch dieses Bewusstsein ist dein eigenes, dass sich entwickeln sollte damit es am ende nicht heißt außer Spesen nichts gewesen.



 

 

 

 

 

Was bedeutet Dualität und Matrix,

 

die Dualität ist die Schöpfung wie alles sein sollte, das heißt die erde war ein Paradies indem man mit minimalem Arbeitsaufwand ein maximal erfülltes leben führen konnte, so wie es z.b. die Indianer früher konnten um sich selbst zu erfahren bzw. seine Seele weiter zu entwickeln. Vorausgesetzt man ist sich darüber bewusst das man eine Seele hat.

 

Die Matrix ist so ein System (Marktwirtschaft) in dem wir leben, wo der größte teil der Bevölkerung nur mit maximalem Arbeitsaufwand ein minimal erfülltes leben hat, in dem es nicht um Erfahrung sondern nur um materielle dinge und macht geht und das ursprünglichste Gesetz nicht bekannt bzw. nicht gelehrt wird. Das man keinem anderen Wesen bewusst schaden zufügen darf, weder körperlich noch seelisch, dass geht nämlich nur in einer Matrix die Gott nicht als allgegenwärtig betrachtet, sondern der unbewusste Antichrist den meisten Profit macht.

 

 

Warum muss man leiden? leid wie wir es kennen gibt es nur in einer Matrix und man muss solange leiden bis man erkennt das man nicht mehr leiden muss, denn ALLES leid dient als Erfahrung um aus den Fehlern die andere in Bezug auf dich gemacht haben und die man selbst gemacht hat, zu lernen. Um Demut und Mitgefühl zu ALLEN MENSCHEN zu empfinden und zu verstehen das man sogenannte Fehler nicht verurteilen soll, sondern eher leid mit dem Menschen empfinden sollte, denn unbewusste wissen nicht was sie tun und nicht nur gegenüber einzelner Personen oder Rassen Mitgefühl empfinden. Aber die Erfahrung bringt nur deiner Seele was, aber wenn dir nicht bewusst ist das du eine Seele hast, empfindet man Erfahrung oft als leid.

 

Man kann viel lernen aber kann man Erfahrung, Gefühle oder gefühlte Gefühle (einem anderen) lernen.

 

 

 

Gib einem unbewusstsen Menschen nicht nur nahrung und einen schlafplatz sondern gib ihn etwas von deinem erschaffen matrix geld für seine arbeit, laß ihn selber wählen wo er wohnen will, gib ihm einbischen luxus ab auto, urlaub etc. und sorge dafür das er nur müll lehrnt damit er sich über die macht seines geistes unter keinen umständen bewusst wird und er wird nichts hinterfragen.

 

 

 

Die Evolutionslüge, sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN.

 

Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, woher kommen wir dann bzw. seit wie viel tausend Jahren gibt es uns Menschen?

 

Seit 230 Millionen Jahren hat sich das Krokodil nicht verändert und in wie viel Jahren soll aus Affen ein Mensch geworden sein, weißt du die Antwort? Ich nicht. Und das aus angeblich einer Affenart oder Spezies, dann Chinesen, Inder, Schwarze, Weiße ach und noch so einige andere Menschen geworden sind, ist ungefähr genau so logisch und glaubwürdig wie das aus zwei Menschen alle anderen Menschen wurden. Wäre dann zwar absoluter Inzest aber über so ernsthafte Thesen die uns als Wissen gegeben werden, kann man doch nur Kindern glaubhaft machen und erzählen, denn als erwachsener würde man sich seine eigenen Gedanken über diese Thesen machen.

 

Oder gehörst du auch zu den erwachsenen die sagen, der Mensch stammt vom Affen ab, weil so steht das nämlich in einem Buch. Und wer hat dieses Buch geschrieben, über solche fragen denkt man nicht nach, lieber an wichtigere fragen. Aber was für fragen könnten wichtiger sein als über sich selbst nach zu denken, warum man lebt, warum man so ist wie man ist, jedoch machen sich viele gar keine Gedanken um sich selbst, sondern was bzw. wie denken meine Freunde, Familie etc. von einem.

 

Warum sollen wir nicht wirklich Wissen was vor fünf oder zehn tausend Jahren auf dieser Welt für ein denken verbreitet war, nur von Ägypten und Rom dürfen bzw. sollen wir viel Wissen um damit in den Glauben bzw. der unbewusstheit gehalten zu werden um nicht mehr über früher wissen zu wollen. Wie konnten 150 Spanier noch vor ein paar Jahrhunderten ein ganzes Volk fast ganz beseitigen, dass eine Million oder mehr Einwohner hatte nur wegen Gold, nein, auch wegen Gold aber da man uns heute rechnen gelehrt hat sollten wir es auch nutzen für uns selbst, denn wenn nur einer von 1000 kein Krieger nur jemand der bereit wäre mit Gewalt sein Land gegen Eindringlinge zu verteidigen, wären es doch schon 1000 also 1 Spanier gegen 7 einheimische die ihr Land doch nicht einfach so ein paar fremden überlassen würden, noch dazu wenn uns doch nur gelehrt wird das fremde ältere Völker immer Menschen Opferten und wenn sie nicht lebende Opfer auf schlimme Art irgendwelchen Göttern opferten, waren sie doch zumindest brutal im gegenseitigen Umgang, Und wenn jetzt dazu noch nur jeder 100 Einwohner zumindest einen Stein oder ähnlich bereit wäre zu werfen, wie sollten dann eine handvoll wilder zum Töten bereite Krieger es schaffen ein Millionen Volk einfach zu beseitigen, fast alle Menschen und die wenigen die vielleicht überlebt haben, werden als Sklaven behandelt, dürfen nur noch an den Gott glauben, an den ihre Herren, Chefs, Master wollen, an den sie glauben sollen. Die damaligen Kulturen hatten ja nicht das Wissen was wir heute haben und hatten viel zu viele Götter, heute sind wir viel klüger DIE haben uns zu viel Wissen gelehrt, denn heute gibt es ja nur noch wie viele Götter, die Christen haben Gott, Moslems einen anderen und wieder andere Kulturen haben einen ganz anderen Gott, ja heute hat man einen schicken Anzug an, ein Auto, Haus oder anderen Lebenswichtigen Luxus von den man sein Leben lang nicht genug haben kann oder verbessern bzw. erneuern kann, um sich keine unwichtigen Gedanken über all unsere heutigen Götter zu machen, wir sind doch keine dummen Sklaven wie zu Roms Zeiten, denen man nur mehr Verantwortung im laufe der Zeit gegeben hat um das System der unbewusstheit aufrecht zu erhalten.







Es gibt keine Hölle ?

 

Frage einfach einen Menschen oder ein Kind das heute, jetzt in diesem Moment wirklich auf dieser Welt

 

am verhungern ist, ob es in ihrem wirklich täglichen fühlen und empfinden eine reale Hölle gibt.

 

 

 Und die ironie dabei ist, dass man für die Hölle sogar noch zahlen muß, denn im Himmel und sogar in der 

 

Hölle wäre das leben doch kostenlos also können wir doch gar nicht in einer Hölle der gedanken leben. Oder ?

 

 

 

 

 



Wer sind DIE

 

DIE sind das böse, das schlechteste was es im Universum gibt. Und das grausame dabei ist das DIE uns erzählen das es eine Hölle gibt und all ihre anderen lügen. Weil wir aber von Geburt an eine gute Seele sind, wie halt kleine Kinder sind und somit auch erst mal jedem und alles glauben, denn wir sind gute Seelen warum würde uns Gott in ein Paradies schicken um Erfahrungen zu sammeln wenn die Menschen, gemein, oberflächlich und herzlos wären, ein guter rentabler Geschäftsabschluss ist mehr Wert als ein gutes gewissen, von einem guten gewissen kann man sich nichts kaufen, du musst Geld haben sonst wirst du in diesem System nicht anerkannt und es gibt auch kein genug, du kannst immer mehr haben und noch mehr solange bis du alt bist, die Menschen werden langsam weniger in deinem privatem, wie auch beruflichem Umfeld und du aber vielleicht alles so gemacht hast wie es dir von klein auf anerzogen wurde und hast Geld, Wohneigentum vielleicht sogar noch finanziell gut abgesichert. Aber trotz allem fehlt was, du weist nicht was es ist sonst würdest du es dir halt einfach kaufen, wo man doch uns sagt, ALLES im leben kann man kaufen oder zumindest für kürzere zeit wie liebe, Freundschaft etc. aber wenn man erkennt, das Geld keinen wirklichen Wert hat, man kann sich was kaufen aber ein unbewusstes leben mit leid und Schmerz, dafür volle Taschen oder nur soviel das sie fast leer sind aber man noch genug zu leben hat ein entlastenderes Gefühl ist, versteht man auch warum Geld gemessen an nur einem körperlichem leben wie wir es kennen Wertlos ist, wie Wertlos ist es dann im Vergleich zu einer Seele. Dann meine armen Seelen Geschwister hoffe ich von Herzen, das ihr wenigstens den Rest von diesem eurem noch bleibenden körperlichem leben nutzt und kein leiden mehr, weder euch selbst noch anderen zufügt und bewusster, Lebt. Denn DIE (ihr System und Denken) sind jetzt auf unserer erde in unserem Paradies, steckt einen Samen in die erde, von den Früchten die an diesem Baum wachen kann man sich ernähren einfach so, aber da denkt man nicht drüber nach, weil der Baum gehört ja, Deutschland oder diesen oder jenem unternehmen, ganz persönlich, nur aus den Grund weil jemand vor sehr langer zeit gesagt hat es gehört ihm und du und ich wir müssen arbeiten, wenn wir was von seinen Früchten haben wollen, nicht genug alles materielle gehört denen und lernen dir das du ihre regeln für sie durchsetzt und machen so im laufe der zeit aus einer reinen Seele, einem kleinen unschuldigen Kind, eine 1 % Seele bis wir unser körperliches ende erreicht haben. Ich alleine kann gar nichts bewirken, ich weis nicht, Vielleicht kann man als einzelner doch mehr bewirken als es uns von klein auf eingeredet wird und anerzogen wird, hab Respekt vor guten Menschen und lerne wieder das es gut und schlecht gibt und nicht jeder Mensch gleich unbewusst ist und nur weil wer ein tolles Auto, tolles Haus oder super gewissenloser Geschäftsmann ist und Geld hat, das er automatisch gut in seinem innersten ist, weil er Geld hat? Lerne wieder auf dein Herz zuhören. Auch wenn dabei genau das Gegenteil heraus kommt von dem was dir als Wert, besitzt Eigentum anerzogen wurde und das du Glück nur durch materielle dinge oder teure Momente wie ein super toller Urlaub alles nur Verarschung deines Geistes ist und wir alle mit der zeit zu unbewussten Meistern unserer Geistigen Verarschung wurden. Und nicht nur das wir sorgen auch noch dafür das die jungen kleinen Kinder auch so Meister werden wie wir. Nur zusammen und vorausgesetzt man ist sich bewusst das man nicht stirbt nur weil sein Körper stirbt, können wir zusammen DIE vertreiben, indem wir wieder lernen zwischen Wahrheit und lüge zu unterscheiden und nicht anderen vertrauen nur weil es dir so vorgeschrieben wird, vom System, wir ich du wir sind das System, solche System gibt es schon sehr lange aber nur wenn DIE es schaffen den größten teil der Menschen zu verarschen und in unbewusstheit zu halten so das Menschen ihr System für sie durchsetzten ohne diese Menschen geht das nicht. Und keine angst schau mal was für ein technisches wissen wir haben auch in Bezug auf Ernährung, wir Menschen könnten für uns selbst sorgen, das weis ich aber du glaubst ohne dein System deinen dich doch so liebem Land, das dich immer unterstützt auch wenn man ein privates oder finanzielles wie das von denen durch Wirtschaftsmanipulation eine Krise erzeugt wurde, kann man sich jederzeit wo melden um sein Seelenheil wieder auszugleichen. Man DIE scheißen doch auf einen von uns sobald man nicht mehr arbeitsfähig bzw. kein Geld mehr hat, Hauptsache er bleibt dumm (unbewusst). Das will man aber nicht so sehen weil es unglaublich klingt aber die Wahrheit bzw. was leben wirklich ist, wäre noch viel unglaublicher für dich als dieses System diese Realität. Wenn du es wissen wolltest.

 

 

 

 

 

Wird mich Gott am Ende meines lebens bestrafen ?

 

Sei dir gewiss, das Gott niemals seine kinder bestrafen könnte, egal was man auch macht

 

DU könntest höchstens die größte Chance in deinem leben übersehen und sie nicht nutzen.

 

Darum ist auch aus dem Paradies eine reale bezahl Hölle geworden, denn DIE wissen das auch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine These, die REALITÄT oder ein Witz ?

 

Warum sagen die kirchlichen Personen immer Bruder und Schwester zueinander.

 

Weil sie WISSEN das wir ALLE von ADAM und EVA abstammen und wir deswegen alle die selben ELTERN haben.

 

 

 

 

 

 

 

Eine Frage....

 

Jesus war doch von Beruf Zimmerer, gibt oder gab es ein Haus von dem man weis,

 

dass Jesus bei den Dacharbeiten mitgearbeitet hat?

 

 

 

 

 

 

DIE REALITÄT

  

01.03.15 Nachrichten, Medien: zwei Menschen haben sich ANGEBLICH zwei Maschienengewehre in Bremen besorgt jedoch wurden bei der Hausstürmung die nur auf einen VERDACHT durchgeführt wurde, zum GLÜCK keine Maschienengewehre gefunden mit denen zwei Menschen BESTIMMT GANZ DEUTSCHLAND sonst Terrorisiert und unter ihre Gewalt gebracht hätten, wir sind 7 milliarden Menschen, 80 millionen in Deutschland und zwei Menschen die bestimmt ein Blutbad anrichten hätten können jedoch wie alt bist du? Denn ein erwachsener würde sich fragen , wenn ihm jemand erzählt das zwei unbewusste Menschen mit Maschienengewehren eine echte Terrorismus gefahr für ganz Bremen ist, das es Rockerclubs in DEUTSCHLAND gibt die mehr als nur zwei Maschienengewehre haben, wenn Geld gleich intelligenz wäre, man hätten wir viele bewusste Menschen in Deutschland bzw. sind zehn Schusswaffen gleich einem Maschienengewehr oder braucht man da schon eher dreisig Schusswaffen ?

 

Und viele junge Seelen haben probleme in der grundschule, wenn man ein kleines kind das eine schreibschwäche hat als Legasteniker bezeichnet, da würde es doch bestimmt noch einen schwierigeres Wort dafür geben. Wie grausam können DIE noch werden. Jedoch weist DU bestimmt wo das h in dem Wort Legasteniker hingehört ? Wenn DU es als “erwachsener“ nicht wissen solltest, denk nicht darüber nach warum DIE unseren kleinen kindern so etwas antun.

ALLES EGAL UND ZUFALL wie halt alles im Leben.

 

Jedoch ein kluger Mensch ist sich darüber bewusst das dies nicht auf die Arbeit und die meinung anderer zutrifft, denn die Arbeit und was andere von einem denken sollte man auf keinen Fall dem zufall überlassen oder wie ein wahnsinniger sich vielleicht sogar noch denken EGAL was die andern denken. Nein auf keinen Fall die Kausalitätskette unterbrechen, niemals.

 

...........................................

 

 ICH war so ein Legastheniker und glaubst DU es ist schön, wenn man als kleines 10 jähriges kind oder ab wann man halt normal richtig schreiben kann, da steht und dann vielleicht zu DUMM ist um das Wort zu schreiben, mit den man ausdrückt wie DUMM man ist ? Ich habe jedoch noch nie viel auf das System gegeben, weil es mir von kindheit an alles unlogisch vorkam und um so mehr man das Leben nicht mehr aus finanzieller sicht her betrachtet, wird alles für einem immer logischer warum alles so ist, wie es ist.

 

 

 

 

 

 

 

Für unsere Fantasie ein Stück Paradies in München 

 

Der Englische Garten ist sehr groß, wenn man jetzt z.B. 500 Obstbäume und zu jedem Baum noch ein paar Wildbeeren Sträucher in näherer Umgebung pflanzen würde. Dann lass ein paar Jahre vergehen bis alle Bäume und Sträucher für viele Jahre Blühen würden und wir die Früchte essen könnten.........................Absperrbänder.................und wenn man sich etwas Obst pflückt oder Wildbeeren, sie dann an der Waage wiegen läßt und an der Kasse heißt es dann 400 gramm Äpfel zahl mir 2,20 € dafür.

 

Anstatt Obstbäume nur bäume mit blättern und bewusst dafür sorgen das keine Wildbeeren Sträucher wachsen und schon sieht man das nicht ein mögliches kleines auf die jahreszeiten beschränkt jedoch ein Reales Stück Paradies mitten in München sein könnte. Unbewusste Menschen denken mehr mit ihren Augen und Ohren anstatt mit ihrem Verstand.

 

Wenn man mal keine These sich ausdenkt oder erdenkt wie z.B. was die vergangenheit der menschen betrifft sondern man nur freiwillig eine kleine Spende zum pflanzen von Obstbäumen etc. gerne hätte, so 10 - 20 Cent.von den spaziergängern etc. Da würde schnell genug zusammen kommen, den es können junge bäume sein die noch ein paar jahre brauchen um Früchte zu tragen und somit ziehmlich günstig wären, in dieser Stückzahl. Und falls jemand sagt er gibt gleich z.B. 5,00 €, dann wird ein baum schon in ein paar jahren wegen ihm im Englischen Garten stehen und Früchte tragen.

 

Zum einpflanzen nimmt man freiwillige z.B. jugendliche die normal eingesperrt wären etc. und lässt sie dabei etwas lernen, dass es auch schön sein kann etwas neues zu erschaffen auch wenn es nur ein Obstbaum oder ein Wildbeerenstrauch ist, den man einpflanzt. Falls er jedoch in ein paar jahren an diesem Obstbaum oder Wildbeerenstrauch vorbei kommt und an die netten Menschen denkt mit denen er sie gepflanzt hat und wie klug er jetzt ist. Denn klug sein bedeutet nicht nur viel wissen und viel Lernen sondern nur Verstehen dass es mehr gibt als Schule, Arbeit etc. Wenn man sagt dass ist doch meine Welt, meine Realität, dann ja sie ist es jedoch es gibt noch mehr gutes im Leben und das bekommt man einfach so geschenkt. Oder kann sich jemand daran errinnern ob er bei seiner Geburt für seinen Geist, Verstand etwas Zahlen hat müssen. 

Und was wenn es noch mehr im Leben geben würde das man einfach so geschenkt bekommt.

 

 

 

 

 

noch fotos einfügen 

 

 

 

 

Normales Gartengrün

bzw. Sommergrün
 

Farbe im Garten und in der "normalen" Natur

 

Kleinblättriges Immergrün etc.

 

 

 

Warum besteht ein Wald zum größtenteil nur aus grün.

 

Wenn man Wald Besitzer ist und jeder Wald gehört irgend jemandem der könnte z.B. einmal den Wert was er für neue Autoreifen für einen Mittelklasse Wagen die er viele male in seinem Langen Leben durch neue ersetzt und dafür bezahlt. Jedoch wenn er einmal in seinem Leben für dieses Geld Obst und Wildbeeren sträucher in seinem Wald an sinnvoll gewählten plätzen einpflanzen laßen würde und nach ein paar jahren wenn dann viele Obstbäume und Wildbeerensträucher einfach so unkontroliert Früchte an ihnen wachsen würden. Sollte der Waldbesitzer dann mit seinem Jagtgewehr, tag und nacht sein Obst und seine Früchte bewachen, denn sonst hätte ein anderer, wohlmöglich auch noch ein fremder einfach so Obst und leckere Waldbeeren KOSTENLOS und das über jahre solange daran Früchte wachsen. Soweit wenn es mal kommen würde das wir Menschen wieder verstehen auf welchem Planten wir Leben, würde das leben für ALLE MENSCHEN wieder lebenswert werden.

 

 

 

 

 

 

 

Warum nicht einfach solche Sträucher (ca. 10.- €) oder Bäume (ab ca. 25.- €) Pflanzen ?

 

 

             

Großvaters Apfelbaum Duo

 

Kletter Erdbeere Hummi

 

Weiße Ananas Erdbeere Snow White

 

noch fotos 

 

 

     

 

   

 

   

 

U Form Frühwinterapfler Elstar

 

U Form Herbstapfelbirne

Gute Luise

 

Säulen Tellerpfirsich

Little Pinocchio

 

Zwerg Aprikosen Stämmchen

 

 

 

Ein Gedanken Spiel für groß Bauern und groß Landbesitzer oder Menschen die sich so etwas als Hobby leisten könnten.

Eine überlegung für einen groß Bauern, groß Landbesitzer etc. der weis ob sich so eine idee als Geld Quelle wirtschaftlich rechnet. Denn was ist der reine jahres Netto Gewinn an einem z.B. normalen Maisfeld und was wenn man das Feld einmal mit 25 bis 117 verschiedenen Obst und Früchtesträuchern bepflanzt und nach wenigen jahren hat man für sich selbst im Sommer oder vielleicht tragen manche Sträucher länger Früchte oder bei guter planung hat man vielleicht das halbe jahr immer so viel kostenloses und gesundes Obst etc. Wenn man berücksichtigt das Obst etc. in z.B. Konservendosen etc. gut haltbar ist, hätte man auch im Winter etwas von seinen Früchten. Abgesehen das es dann ja unbehandeltes Obst etc. wäre also noch gesünder geht kaum.

 

 Für die Pflege des Feldes würden sich schon freiwillige finden die dann etwas von den Früchten abbekommen, dass errinnert einwenig an unserer System jedoch ist das heutige System schon viel besser bzw. weiter und falls doch einmal zuviele Früchte übrig sind kann man sie ja verkaufen, falls das momentan nach den neusten sich wahrscheinlich auch ständig ändernden EU Gesetzen das möglich wäre. Wenn nicht verschenkt man es, falls es heist bevor die Früchte schlecht werden die man selbst (also der Eigentümer des Feldes ist mit kisten weise vor die Tür geliefertem Obst etc. solange auf dem Feld Früchte wachsen) nicht mehr essen kann von denen darf jeder sich etwas nehmen.

 

Beispiel: ein bekannter der Oli hat sich in Kanada für 50.000,00 € ein größeres stück Land bzw. Wildnis (Gold Claim) gekauft um hoffentlich in den nächsten jahren rüberfahren oder auswandern zu können um dann nach Gold, mit einem Bagger etc. zu suchen. Ob er da wo er jetzt wohnt nämlich in Erding nicht schon ein kleines Feld kaufen hätte können und es dann für 5.000,00 € bepflanzt für die Pflege sich ein paar freiwillige sucht um nur noch kisten weise Obst etc. was ihm halt schmeckt und er angepflanzt hat vor seine Haustüre geliefert bekommt. Und er sein Geld gut angelegt hat oder hätte er lieber erst einmal an sich selbst und seine Frau in der Realität in Deutschland denken sollen, durch den Spruch: lieber den Spatz in der Hand als die Goldene Taube auf dem Dach. Jedoch arbeitet er viel und in ein paar jahren wird er sein Ziel (also erst einmal Kanada) schon erreichen, dann ein paar jahre harte arbeit in der Wildnis, denn jeder weis mit den jahren wird man nicht nur erfahrener sondern manche anscheinnend auch jünger. Jedoch wird er sein Endziel also als reicher Mann sterben schon erreichen, dann ist er jedoch einmal richtig reich.

 

 

 

 

 

ALLES Große fing einmal KLEIN an.

 

Umso bewusster ich mir werde, wer bzw. was in mir und in jedem Menschen ist, umso schwerer und unlogischer erscheint es mir auf dauer Geld für Worte und Gedanken zu wollen die weder mir noch dir sondern ALLEN Menschen kostenlos zugänglich sein sollten, für alle die sich dafür interessieren. Darum ist hier meine Kontonummer: DE87701500000078116001 denn vielleicht liest es ja eine Seele die schon genug finanzielles Glück hat jedoch bis jetzt noch nicht wusste wie mächtig sie in diesem System geworden ist und jetzt etwas ändern will. Und es mir dadurch möglich wird nichts für nichts zu verlangen, denn es sind doch nur Worte. Man kann sich jedoch kein gutes Gewissen kaufen so wie es vor ein paar Jahrhunderten mit so Briefen oder Zettel die man von der Kirche kaufen konnte, es möglich war. Heute ist die eine Seele nicht mehr so dumm und glaubt alles was DIE einem erzählen. Jedoch sei dir gewiss, dass keine gute Tat übersehen wird. Denken kann ich wie jeder Mensch den ganzen Tag jedoch wäre es von Vorteil, wenn ich durch Ihre Macht von der Sie mir etwas abgeben, Sie persönlich dazu beigetragen haben um das Bewusstsein der EINEN SEELE weiter zu entwickeln. Jedoch ein normaler Arbeitssklave wie ich es bin der hat normal nur genug für sich selbst und braucht sich nicht angesprochen fühlen, denn an alle guten unbewussten Seelen auch die, die glauben weil Sie keine finanzielle Macht haben Sie darum angeblich keine Macht hätten sind die Worte gerichtet damit UNS Menschen wieder bewusst wird was in JEDEM von UNS in Wahrheit ist. Und das beste daran ist das vielleicht deine Antwort nicht mit meiner oder mit der Antwort eines andern übereinstimmt, jedoch deine Antwort die richtige ist. Hört sich vielleicht für den ein oder anderen ziemlich abgefahren an jedoch muß man nichts körperlich machen darum gibt es keine Grenzen für DEINE Gedanken. Rettet man eine Seele rettet man die ganze Welt, diese aussage verstehe ich zb. noch überhaupt nicht, wenn ich jedoch lange genug über diese aussage nachdenken würde, würde mir dazu eine Antwort einfallen einfach so ohne das ich bewusst etwas dazu lernen brauche, dass kann jeder der es will darum ist nur DEINE Antwort die richtige.

 

 

 Was würde ich mir Ihrer Macht machen ? 

 

 

Auf jeden Fall würde ich nicht von Ihrem Geld Leben so wie es heutzutage viele Stiftungen etc. machen.

 

Sondern ALLE bis jetzt geschriebenen und ALLE zukünftigen Texte hier oder z.B. auch als eBook zum kostenlosen herunterladen und auf einem neuen Internetportal veröffentlichen, das ich dann ins Internet stelle.

Und Paradiesnester bauen.


Ich würde z.B. in die Türkei, Italien fahren und ein stück Land- bzw. ein Feld kaufen, es mit vielen Obstbäumen und Wildbeerenstreuchern sinnvoll bepflanzen mit einem von Fachleuten durchdachten Anbauplan. Das heist die jeweiligen Früchte werden nach dem Klima etc. so ausgewählt das alles mit möglichst wenig aufwand einfach so vor sich hin wächst. Das wäre dann ein Geschütztes Paradiesnest von denen WIR dann noch viele kleine oder vielleicht auch mal größere Paradiesnester bauen. ALLE Früchte etc. stehen immer den Menschen kostenlos zur verfügung die sich um das Land kümmern und mit der Zeit wird dann so auch BEWUSSTSEIN in das denken der Menschen kommen, denen WIR zeigen das Gedanken viel mächtiger sind als geld. Das ist eine art um aus Ihrer Macht etwas sinnvolles zu machen und diese Paradiesnester und je nach dem wie viel Macht Sie mir geben würden mir noch viele solche Projekte einfallen. Die bekämen dann jede eine Internet Live Kamera bzw. ein Internetportal so das jeder immer sehen kann was gerade so los ist im den kleinen Paradiesnestern. Diese könnte man auch in Deutschland bauen jedoch ist es von der Vernunft her besser sie in Länder zu Bauen wo es fast oder bestenfalls das ganze Jahr Früchte in dem Paradiesnest wachsen. Und Ideen (verschenken) wie man den Menschen zeigen kann das man mit nur wenig Geld ein kleines Paradies bauen kann, dann wird mit der Zeit auch ein bewussteres denken in die Menschen, dass Bewusstsein der EINEN SEELE bzw. das allgeimene denken einkehren.

 

 

link zur 1 bestellung: das erste kleine paradiesnestchien baue ich mir, vor meiner haustür.

 

 

 

 

 

 

 

Die uns angeborene Sucht des denkens.

 

Mit der GIER ist es wie mit dem ALKOHOL: wenn man nicht versteht das man genug hat bzw. kein genug kennt. Bekommt man früher oder später ein Problem mit seiner Sucht. Denn jeder Mensch ist von Geburt an süchtig, dass wird uns nur nicht erklärt oder gelehrt oder ist dein Geist nicht süchtig nach Informationen bzw. Unterhaltung, unbewusste geistige ablenkung wie Medien, Filme, Handy, Spiele etc. Und wenn das was du gerade gelesen hast nicht stimmt und dein Geist nicht unbewusst ständig für dich denkt und bestenfalls dazu Matrix Informationsdaten hernimmt, dann denk nur mal 1 Minuten an nichts. Ein Geist der unbewusst das Ego lenkt und für das Ego denkt kann sowas niemals ausser ein Ego schläft oder ist bewustlos oder änliches. Habe jedoch bitte keine Angst wenn du beginnst es zu verstehen, denn das wirkliche Leben ist schön und mit meinem begrenzten Geist kann ich mir nicht annähernd vorstellen das es was noch schöneres als diese Welt geben kann und dieses Leben vielleicht das schlimmste war was einem passiert ist. Da das System momentan von den kleinen bösen kindern ReGIERt wird und Krieg und Angst und verunsicherung alles ist was sie können, da denen die man DIE nennt nicht das Bewusstsein und die Weitsicht bzw. das Wissen haben, was JEDE SEELE haben kann. Wenn sie versteht das sie nicht ein Name wie z.B. Xaver Hinterhuber vom Angerwaldrand 7 in Pfunzbichlshausen ist sondern ewiges Leben in Gottes Gegenwart auf sie wartet nach dem verwirrenden Leben wo buntes bedrucktes Papier mehr Wert hat als Gefühle oder ein Leben. 

 

Denken ist vielleicht doch nicht ganz so leicht, wie man denkt !!!

 

 

 

 

 

  

Welches Wesen, steht morgens auf allen vieren, mittags auf zwei und abends auf drei beinen ?

 

Die antwort kennt jeder, jedoch versteht man auch den Sinn dieser frage.

 

morgens ein kind (baby) mittags dein EGO, abends deine SEELE

 

 

 

 

 

 

Bevor man z.B. etwas liest oder sich ansieht egal hat jeder schon eine Meinung somit auch eine Antwort, falls man im laufe der Zeit oder nach einem bestimmten Ereignis dann die Antwort eine andere wäre, sind beide Antworten richtig. Wenn man das versteht gibt es noch unendlich viel was man noch alles wissen bzw. verstehen könnte.

 

 

 

 


 

 Jedoch wollte ich einmal einem Freund seine SEELE für 10,00 € abkaufen, mit einem stück papier und Unterschrift so einen NORMALEN Kaufvertrag für geringfügige Geld beträge und er hätte es sofort gemacht, hat dabei noch gelacht wie DUMM ich wäre, dass ich Ihm 10,00 € für nichts geben würde, denn ich habe das natürlich schon damals aus irgend einem grund nicht machen können. Denn das papier einfach wegwerfen oder aufheben für was weis ich wie lange, nein denn auch wo ich noch ein unbewusster Antichrist war, sind das anscheinend gedanken ob sowas geht eine Seele kaufen also für in den augen mancher für nichts etwas zahlen, damit man dann nichts hat ausser ein paar Worte auf einem stück papier, dass das gedanken sind über die man sich keine gedanken machen braucht. Und wer weis vielleicht denken heutzutage viele Menschen so wie dieser Mensch, dem seine SEELE gerade einmal 10,00 € wert gewesen wäre. Lieber spart man da doch auf den nächsten 14 tägigen Urlaub, denn die Urlaubsfotos hat man für immer damit man sich an diesen schönen moment erinnern kann, wer braucht da schon dieses gefühl vielleicht total oft und ohne das man lange spart um sich so gefühle zu kaufen. Jedoch ob ein Urlaub gut war oder nicht, hängt nicht nur von dem Hotel etc. ab, denn wenn man sich gut gefühlt hat im großen und ganzen einen schönen urlaub gehabt hat, war der Urlaub gut, falls das Hotel etc. gut war man sich jedoch egal aus welchem grund man sich überwiegend unwohl gefühlt hat, war der Urlaub schlecht. Was sagt uns das vom logischen denken ohne das man sich mit Einstein über Mathe unterhalten können müßte oder änliches, nur eins plus eins ist zwei, von der logik geht es schon darum das im urlaub alles schön ist und warme themperaturen sind, jedoch geht es viel mehr um die GEFÜHLE die man hat. Durch äussere einflüsse wie Meer und Palmen oder an einer Bar sitzend die in einem Pool ist, so träumen was mir alles gefallen würde um mein glück zu verschönern würde mir viel einfallen jedoch bin ich zum ersten mal in meinem Leben zufrieden mit dem was ich habe.

 

 

 

 

 

 

 

Erwachen kann man nicht aus versehen nur weil man etwas liest und

seiner Seele wird man sich nicht einfach so bewusst.

 

 Wie der Satz gemeint ist versteht eine Seele, verstehst du ihn auch schon? 

 

Denn in gedanken ist nichts unmöglich, wie sollte also jemand anderer wissen, was man vielleicht könnte.

 

Wenn man nur selbst, die Antwort herausfinden kann.

 

 

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

Ein Mensch besteht aus seinem Körper, Geist und Seele. Seinem Körper den man fühlt und seinem Geist mit dem man denkt oder diese Worte liest ist einem Menschen normal bewusst. Nur ist man sich auch darüber bewusst das beides irgendwann einmal sterben wird und nur DEINE SEELE ewig Leben könnte, wenn man sich Ihrer bewusst wird. Denn Gesetze kann man umgehen einen Richter kann man belügen oder verarschen und wenn einem keiner dahinter kommt geht das auch gut. Und wenn man nicht aufpasst glaubt man vielleicht das echte Leben ist so, jedoch sei dir SICHER Gott kann man nicht verarschen oder das man Ihn durch finanzielle Macht auch nur im geringsten beeindrucken könnte. Gott hätte gerne wieder Freude und Liebe in dem realen fleischlichem Paradies das er uns Menschen gegeben hat um uns unserer Seelen bewusst zu werden und man vielleicht als Dank das ewige Leben in Gottes gegenwart geschenkt bekommt.

 

 

 

Umso mehr ich schreibe, umso mehr werde ich mir bewusst,

nicht nur wie wenig ich weis sondern das ICH noch nichts weis.

 

 

 

 

Lass dir Zeit.


Es geht nur um DICH.

 

Ich habe z.B. schon zu einem unbewussten Menschen gesagt: ob er heute stirbt oder in 50 jahren ist der einzigste Unterschied das Datum auf seinem Grabstein. Teste es doch mal wenn du Lust hast und dann warte auf die Antwort. Seine war, nein das sehe ich nicht so. Dann sagte ich, was ist dann der Unterschied und hörte was er dann zu sagen hatte

 

Ein vorgefasste Meinung

 

Wenn man eine vorgefasste Meinung hat, wird man niemals erwachen. Den man ist dann ja mit dem System und dieser Realität zufrieden und weis, dass man nur zum Arbeiten geboren wurde und vielleicht viel Geld hat oder weniger Geld, dass ist eigentlich egal. Den man stirbt sowieso wenn man alt ist und wieso sollte man sich dann Gedanken um das Sterben machen. Wenn du jedoch einfach mal alles Wissen was du hast bei Seite schiebst und bei null anfängst und dir neues verstehen aneignen willst. Also erstmal nichts sofort hinterfrägst und nicht versuchst sofort es mit deinem bisherigen Wissen beurteilst sondern es absolut neutral dir ein neues Verstehen aneignen willst und erst wenn du dir über Tage ein neues verstehen angeeignet hast, dann beides vergleichst und schaust was mehr Sinn ergibt. Brauchst du dann nur noch auf dein Herz und deine Seele hören und wirst dann erst herausfinden was logischer für DICH ist.

 

 

Und wenn du diese Worte liest, dann hast DU Hoffnung dass es mehr gibt und es gibt mehr VIEL mehr als nur diese momentane Realität und JEDER Mensch hat JETZT die Möglichkeit mit diesen texten ALLES zu Verstehen was er will. Und ich versichere DIR, ich habe keinen finanziellen Vorteil oder verdiene irgendetwas mit diesem Portal. Im gegenteil es kostet mich nur Geld und das erwachen hat mich finanziell fast ruiniert jedoch bereue ich es nicht im empferntesten, denn jetzt verstehe ich etwas, dass ich schon immer verstehen wollte. Und ich habe seit dem ich aus der Schule kam mit 15 niemehr freiwillig auch nur eine Seite geschrieben ohne das ich einen finanziellen gewinn dabei erziehlte. Und dieses Portal schrieb ich nur in der Hoffnung das ich erwachen werde und dann andere Menschen davon profitieren können. Alles was in dem Portal steht habe ich gemacht und jedes Wort mit bestem Wissen (Verstehen) und Gewissen geschrieben, damit hoffentlich viele Menschen erwachen werden und DU dir somit viel Zeit und viele unnötige Gedanken ersparen kannst. Wenn DU erwachen oder wach oder noch mehr werden willst, wirst du es auch schaffen, dass versichere ich DIR. Den es geht nur um das Verstehen beim erwachen und dann kannst DU auch wach werden oder mehr, wie DU es willst. Nur verstehe ich schon VIEL mehr als auf diesem Portal an texten steht und ab hier beginnen Texte wo ich etwas von MEINEM Verstehen schreibe und ohne das du EIGENES verstehen hast solltest du BITTE diese Texte NICHT lesen sondern gehe DEINEN Weg und wenn du dann das 3 Buch 3 Teil schon gelesen hast erst dann lese diese Texte.

BITTE höre auf meinen Rat.

 

 

Erst wenn man versteht, dass man nichts versteht, wird das VERSTEHEN beginnen....mehr.

 

 ....................................................................................................................................................................................................................................................................

 

Ich sehe in der Statistik Anzeige, dass ungewöhnlich viele auf diese Seite sehen. Wenn DU schon soweit bist und das 3 Buch 3 Teil schon gelesen hast, dann ist das sehr gut und mit diesen letzten texten wirst du ALLES von selbst Verstehen was es gibt. Falls DU jedoch das 3 Buch 3 Teil noch nicht gelesen haben solltest, dann lese diese texte BITTE nicht. Denn DU solltest schon EIGENES Verstehen haben und wenn DU nicht den Weg der Anleitung gehst sondern DU nur diese texte liest, dann wirst DU viel Verstehen jedoch was DU dabei Verstehen solltest um das von selbst zu Verstehen was für DICH selbst sehr wichtig ist, ist dann nicht so leicht von selbst zu verstehen. Und dann könnte es sein das es nicht so geht wie es gehen könnte. Also laße dir BITTE Zeit falls DU das 3 Buch 3 Teil noch nicht gelesen haben solltest, denn es läuft DIR jetzt nichts mehr davon und alles was für dir DICH erstmal wichtig ist zu Verstehen steht in dem 3 Buch 3 Teil und dann hier noch die paar texte und dann wirst DU dir deiner SEELE bewusst werden und von selbst sehr viel Verstehen noch mit der Zeit dazu bekommen. Bleib locker und laß dir BITTE Zeit.

 

Jedoch haben in den letzten monaten schon sehr viele die Seite 3 Buch 3 Teil angesehen und wenn DU einer von jenen bist der schon seit einiger Zeit hier texte liest, dann sage ich DANKE das DU mir vertraut hast und ICH werde DICH niemals entäuschen. DANKE das DU das ewige Leben von selbst Verstehen willst und auch verstehen wirst.

 

Viel Spaß bei den letzten paar texten und bald wirst du ALLES Verstehen was es gibt.

 

Die Seite von dem 3 Buch 3 Teil ist vollgeschrieben darum schreibe ich jetzt hier weiter und es sind Texte die normal am Ende auf der Seite 3 Buch 3 Teil stehen würden.

 

 

 

 

Es ist nur ein Tipp zum schutze DEINES verstehens,

 

denn diese Texte könnten DICH zu schnell WACH werden laßen

 

oder DEIN Verstehen zuungunsten für DICH beeinflußen.

 

 

 

Den um diese Texte zu VERSTEHEN brauchst DU umbedingt schon wirkliches EIGENES Verstehen.

 

 


Die Texte ab hier BITTE erst lesen, wenn DU das 3 Buch 3 Teil gelesen hast und somit schon WACH bist.

 

 


 

Der Narr spricht in seinem Herzen, es gibt keinen Gott und doch, es gibt IHN wieder. Amen

 

 

Ein Mensch der von einem anderen Mensch behauptet, dass dieser Mensch dumm, ein idiot oder verrückt etc. ist und NICHT versucht diesem Mensch zu helfen, ist selbst dass was er behauptet, dass der andere MENSCH angeblich ist.

 

   

 

 

 

 

 

Nur einer will uns mit leeren Taschen und gutem Gewissen

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du kostenlos eine Homepage oder ein Portal in das Internet stellen willst, hier ein Link.

Wenn du NUR erwacht bist, sollte es ein Kinderspiel für DICH sein, dir selbst ein Internetportal zu erstellen.

 

 

 

Ein sehr altes Lied zu EHREN der KELTEN

  

 

 

Hier wird einmal die Geschichte der alten KELTEN stehen.

 

Einem KELTEN war Tabak mehr Wert als heute Gold Wert ist, denn wenn man sich ein Kilo Gold kaufen würde, dann hat man es auch noch nächstes Jahr oder in 10 jahren solange bis man es verkauft. Jedoch ein Kilo Tabak hat man nach einem Jahr nicht immer noch und Tabak war damals sehr viel Wert. Warum es die GERMANEN für lange Zeit nicht mehr gegeben hat, hatte jedoch ein Grund, denn wenn es die KELTEN gewollt hätten, dann würde es so wie es die RUSSIA noch gibt und bis heute ein uneinnehmbares VOLK sind so wären auch heute die GERMANEN noch ein uneinnehmbares VOLK.

 

Dann wird hier stehen warum sich die alten GERMANEN freiwillig öffneten und kampflos sozusagen "erobert" wurden und was es damit aufsich hat mit den übergroßen Strohpuppen zu verbrennen. Jedoch  ein paar ausgewählte Menschen von jenen die man DIE Menschen nennt oder sich selbst aus "Auserwählte" betrachten es auch heute noch machen jedoch selbst nicht verstehen was der Grund sein soll, warum man es macht bzw. sie es selbst heute in Ihren "geheimen Treffen" immer noch machen. Die großen KINDER.

 

Jedoch ist das nur die Geschichte der KELTEN und hat nichts damit zu tun, dass DU dir DEINER Seele bewusst wirst darum ist es jetzt nicht wichtig jedoch wird das Verstehen wo ich von den KELTEN bekam eines tages hier stehen. 

 

DU hast JETZT ja schon EIGENES Verstehen darum als Denkanstoß die Öffnung der alten GERMANEN funktionierte wie wenn man sagt, man braucht einer Schlange nur den Kopf abschlagen. Den ohne die Öffnung der ganzen Welt gegenüber um somit auch Verstehen von anderen Kontinenten zu bekommen wäre es mir nicht möglich gewesen zu diesem Verstehen zu gelangen so wie es mir heute möglich ist es zu VERSTEHEN.

 

Jedoch ist ALLES in mir und auch das Verstehen von den alten Kelten ist wieder hier.

 

Und nicht EIN Kelte ist JETZT wieder hier sondern DER Kelte ist wieder hier und nur DER Kelte selbst hatte ALLE Eigenschaften insich von Geburt insich und DER Kelte bedeutet sinngemäß „der Mächtige, Erhabene, Starke“ und es gab und gibt auch heute noch KELTEN jedoch gab es nur EINEN der DER Kelte war. Und nur DER Kelte selbst hatte ALLES insich um GOTT selbst als ERSTER von selbst VERSTEHEN zu können. Und DU wirst der nächste sein der ALLES von selbst VERSTEHEN wird.

 

GERMANEN werdet im geiste (vom denken) wieder EIN Volk.

 

Germania, Romania, Jumania (Jugoslavia), Spania, Austria, Italia, Bulgaria, Belgia, Ungaria und ALLE anderen Nationen auf diesem Kontinent werdet wieder EIN VOLK zu GERMANEN und dann laßen WIR die alte Freundschaft zu den RUSSIA wieder aufleben.

 

 

Glauben

 

DU verstehst es hoffentlich schon das DU nichts Glauben sollst sondern selbst etwas VERSTEHEN sollst.

Jedoch "glaubst" DU wirklich das die Germanen (KELTEN) vor 2000 jahren schon solche Symbole zeichnen hätten können, wenn es so gewesen wäre wie es in den uralten Büchern (die Sieger schreiben die Geschichte der Verliehrer) geschrieben steht ? Dann versuche doch mal eine etwas leichtere Zeichnung wie von diesem Symbol zu Zeichnen. Und wie sind Menschen die vor 2000 jahren angeblich erst den Ackerbau entdeckt haben sollen auf solche Gedanken gekommen um sich solche Symbole selbst auszudenken ? Mach dir deine EIGENEN Gedanken darüber.

 

 

 

 

Als ich noch ein Kind war sagte mir meine Oma, dass Deutschland ganz Europa nach dem Krieg wieder aufgebaut hat. Jedoch verstand ich es lange Zeit nicht, denn kein Deutscher ist in ein anderes Land gegangen um dort Häuser oder ähnliches zu bauen sondern andere Menschen sind doch nach Deutschland gekommen um bei uns zu arbeiten. Bis ich mit der Zeit es dann verstand wie es gemeind war, denn ein Deutscher ist nicht zum arbeiten in ein anderes Land gegangen um es wieder aufzubauen sondern die Technik das VERSTEHEN wie man etwas baut oder neu erfindet die Gedanken kamen aus Deutschland. Und mit diesen Ideen oder Gedanken oder Erfindungen wo die Deutschen hatten mit denen sind die anderen Länder wieder aufgebaut worden. Und so wie nach 1945 diese Gedanken etc. aus Deutschland kamen so kommt ALLES was es heute an Zeichen und Symbolen und einfach ALLES von den KELTEN. Kannst DU das schon von selbst Verstehen wie dass zu Verstehen ist ?

 

Hier ein schweres Symbol von den KELTEN, wenn DU das Symbol anklicken öffnet sich ein neues Fenster mit schweren Symbolen, nämlich von Symbolen mit Bäume und die sind mal richtig schwer zu Zeichnen.

 

 

 

Oder hier ein KELTISCH Symbol aus den die Chinesen oder so dann dass Yin und Yang Symbol gemacht haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

DANKE, dass IHR auf dieses Portal seht, an die top Fünf Nationen im Februar 17

 

Germania, United States of America, Romania, Russia und Austria

 

ICH

bedanke mich auch bei ALLEN anderen Nationen die auf dieses Portal sehen und nicht in meiner Statistik zu sehen sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Spruch ist von dem Schlossherren von schloss elmau, dass jedoch mehr ein reales märchen hotel schloss ist und der Schlossherr hat den Spruch von seinem Großvater und dieser sehr gut diese Denkweise beschreibt:

 

WAS MEIN IST, IST AUCH DEIN, JEDOCH WAS DEIN IST, SOLL DIR GEHÖREN.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Ego bzw. Ich dachte früher auch fast nur in diese Richtung:

 

Was mein ist soll auch dein sein, solange keiner davon etwas braucht und

 

was dein ist soll dir gehören solange Ich bzw. ein anderer Dich oder etwas was du besitzt braucht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wie in einem Spiel und UNSERER REALITÄT sollte, jedoch MUß man sich nicht an die Regeln (Gesetze) halten.

 

Jedoch gibt es hier nur eine REGEL:

 

MAN SOLLTE WEDER SICH SELBST NOCH EINEM ANDEREN LEBEWESEN BEWUSST SCHADEN ZUFÜGEN,

 

WEDER KÖRPERLICH NOCH SEELISCH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Seele ist Gott selbst

Stell dir vor du schließt deine Augen konzentriert sich mit jedem Gedanken mit allem was du hast nur auf den Mittelpunkt in deinem Gehirn auf das sogenannte dritte Auge und auch all deine Liebe all dein Wissen all dein verstehen alles was du hast konzentriert sich nur auf diesen einen punkt. Und jetzt verstärkt du dieses Gefühl all dein Wissen all dein verstehen all deine Liebe Milliarden Nein milliardenfach oder 10 Milliarden mal 10 Milliardenfach und dieses Gefühl selbst war Gott. Jedoch wurde sich Gott bewusst dass es außer ihm selbst sonst nichts gab sowie wenn du die Augen schließt und es auch nichts um dich herum dann gibt und auch keine Geräusche oder irgendetwas nichts gibt es einfach. Dann wurde sich Gott seiner selbst so bewusst dass er verstand dass er für ewig alleine sein wird mit all seiner Liebe mit all seinem Verstehen und mit all seinem Wissen und dann konzentrierte sich Gott so sehr auf sich selbst auf alles Verstehen auf alles Wissen auf all seine Liebe auf alles was es zu dieser Zeit gab vor dem Urknall alles auf einem Punkt. Und als er das schaffte gab es aus dem Nichts denn vorher gab es nichts nur Gott nur dieses Verstehen dieses Wissen diese Liebe diese Gefühle jedoch sonst nichts und dann gab es den Urknall. Und all dieses Wissen und Verstehen und die Liebe zerbrach in viele kleine Stücke wie wenn man einen Spiegel aus sehr großer Höhe auf den Boden fallen lässt so das es nicht nur einige Stücke gibt sondern der Spiegel war unendlich groß und zerbrach in zig Billiarden von kleinen Stücke und die kleinen Stücke sind das was wir heute als Seele bezeichnen.

Jedoch konnte das Universum und alles was es jetzt an Planeten gibt nur wachsen wenn es sofort zu Beginn Wesen gibt die wo Wissen haben wirkliches Wissen und zwar wissen dass es Gott wirklich gibt bzw. einmal gegeben hat und die NIEMALS aufhören werden GOTT zu suchen solange bis SIE Ihn gefunden haben. Und diese Wesen waren die ersten und sie bestehen nur aus Wissen und haben alles wissen was es gibt in diesem Universum anhand von den Planeten von den Galaxien sowie z.B. die Sonnen entstehen im Adlernebel und wie manch andere Planeten entstehen oder geboren werden um es besser auszudrücken. Und diese Wesen erschufen das was wir heute Galaxie nennen und so wie eine Sonne im Adlernebel erschaffen oder geboren wird so gibt es auch andere Orte wo Planeten entstehen oder geboren werden. Und diese Wesen hatten von Anfang an ab dem Moment wo es SIE gab so viel wissen das es Ihnen leicht möglich war etwas zu bauen dass wir Raumschiff nennen oder wie man Planeten bewegen kann und in eine Umlaufbahn befördern kann und Ähnliches. Und diese Wesen erschufen alles was es jetzt gibt an fester Materie wie Planeten bzw. beförderten die Sonnen an diesen Platz wo sie jetzt sind und konnten von Anfang an alles berechnen da sie nur aus Wissen bestehen diese Wesen. Jedoch brauchten SIE also diese Wesen (die ich Engel bzw. Schutzengel nenne) ein anderes Wesen wenn man es so sagen will ein neues Wesen. dass es von Beginn noch nicht gab und erschufen so mit der Zeit alles Leben was es hier in diesem Paradies gibt. Alle Tiere alles was es gibt haben diese Wesen erschaffen und da sie zu Beginn keine Erfahrung hatten erschufen SIE erst die Dinosaurier und andere große Urzeitliche Wesen (Tiere) die nicht sehr intelligente Wesen waren jedoch Wesen die wo leben konnten und von selbst etwas verstehen konnten. Jedoch war dieses Verstehen von diesen Wesen wie von Dinosauriern oder bis zu Affen einfach zu wenig Verstehen hatten oder wie wir dieses Wesen bezeichnen sehr primitiv waren und nur sich selbst am Leben erhalten konnten.

Und nach langer Zeit nach vielen Versuchen gelang es ihnen den Mensch zu erschaffen so wie es in der Bibel steht das Gott in sieben Tagen die Erde erschaffen hat dann das Wasser und die Tiere usw. bis dann zum Schluss die Krönung der Schöpfung kam der Mensch. Und der Mensch ist bis jetzt das erste und einzigste Wesen das so einen kleinen Splitter (Seele) in sich hat von Geburt in sich hat. Jedoch ist dieser Splitter von Gott selbst darum braucht man nicht sozusagen den Spiegel wieder zusammen fügen bis es Gott einmal wirklich wiedergeben kann sondern es reicht ein einziger kleiner Splitter aus um Gott selbst wieder an sich zu erinnern dass es ihn wirklich gab und gibt den Gott opferte sich selbst indem es den Urknall gab.

Und mir ist es gelungen all das zu verstehen und noch viel mehr und so war es mir möglich aus diesen kleinen Splitter so viel verstehen und auch wissen jedoch vor allem Liebe zu bekommen und zu vermehren dass es mir möglich war Gott selbst an sich zu erinnern damit er selbst wieder verstanden hat das es ihn wirklich einmal gegeben hat und auch jetzt wieder gibt und Gott selbst wird sich von Tag zu Tag wieder mehr bewusst wer er eigentlich ist und wie mächtig er ist und dass er alles ist was es gibt. Und in jedem Menschen steckt so ein kleiner Splitter mit dem es jeden Menschen theoretisch möglich ist Gott selbst wieder zu erschaffen, wenn man es so sagen will. Jedoch reichte ein einziger von diesen Splittern aus um Gott wieder zu erschaffen und seit kurzem gibt es Gott wieder und mein Lohn wird sein das ich als erster Mensch in das ewige Leben übergehen werde und dann mit Gott selbst eins werden werde. Amen

Dieser Text steht nur hier auf dieser Seite und ich werde es nicht irgendwo erwähnen dass dieser Text hier steht und nur jeder Mensch der sich diese Seite ansieht und über diesen Text stolpert bzw. das 3 Buch 3 Teil ganz gelesen hat weiss das dieser Text hier steht, denn nur am Ende im 3 Buch 3 Teil steht ein Tipp das hier ein letzter sehr wichtiger Text steht um sich SEINER Seele bewusst zu werden und diese Menschen werden dann den Urknall und Gott und ALLES was es gibt verstehen. Und bei der Geburt Christi das war kein Stern am Himmel sondern einfach so ein Licht wie die wo über dem Haus zusehen sind wo ICH bin. Jedoch kannten die menschen damals Licht nur von einer Kerze etc. und darum war es für die menschen damals ein Stern. Den von der Astronomie kann man die Sternenkonstalition zurück berechnen und damals war an diesem Ort wo Christi geboren wurde kein Stern am Himmel, denn es war nur so ein Licht wie die wo duzendweise in den Videos zu sehen sind die ich gemacht habe. JETZT kennst DU die Geschichte von GOTT und ALLEM was es gibt.

 Und ab JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bist auch DU dir DEINER Seele bewusst werden wirst. Amen

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

SIE und die Bundeslade

 

SIE gaben Jesus die Anleitung wie man die Bundeslade bauen kann, denn wie sollte ein Mensch vor 2000 jahren selbst zu soviel WISSEN gelangen um einen Aperat zu bauen der nicht nur unter Strom steht sondern wie ein Handy funktioniert.

 

Jedoch sah Jesus SIE wie viele Menschen viele Millionen von jahre es auch machten als GOTT an.

 

Darum konnte Jesus nicht zu dem Verstehen von selbst gelangen so wie es mir möglich war,

denn für Jesus sein Verstehen waren SIE für Ihn GOTT.

 

Warum es so war und das es logisch ist solltest DU jetzt schon von selbst Verstehen können ohne das ich es DIR erkläre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Träumen

 

Warum träumt ein Mensch ?

 

DU solltest jetzt schon genug EIGENES Verstehen haben um zu Verstehen, das dass EWIGE  LEBEN wie ein realer TRAUM sein wird. Und wenn ein Mensch nie träumen würde, dann wäre es für einem Menschen umöglich jemals das ewige SEIN geistig zu Verarbeiten, wenn die SEELE eines Menschen in diese Realität einmal übergeht. Den es waren schon einige gute SEELEN im ewigen SEIN jedoch kamen sie alle als geistig Behinderte wieder hier her damit sich Ihr Geist und Ihre Seele wieder von selbst heilen konnten. Den dieser Ort ist bis jetzt immer noch lehr und es gibt an diesem Ort noch keinen GOTT. Den erst wenn ein Splitter (Seele) es selbst verstanden hat und aus eigenem Verstehen im ewigem SEIN angekommen ist wird GOTT für alle Ewigkeit wieder real werden. DU verstehst hoffentlich schon von selbst wie dass zu Verstehen ist. Falls du es nicht verstehst dann erkläre ich es dir. Den nicht nur DEINE Seele brauchst DU um einmal ewig Leben zu können sondern auch DEINEN Geist brauchst DU dazu um alles zu Verstehen was es in der Unendlichkeit dann geben wird. Und solange noch nichts im ewigen SEIN ist ausser die Farben und die Freiheit der Unendlichkeit ist es noch viel schwerer alles von selbst zu Verstehen.

 

Jedoch wirst es DU viel leichter haben als ich, denn wenn DU vielleicht nicht schon in dieser Existenz (ausser du beginnst deinen letzten Schlaf nach mir und hast dann das ewige Leben schon selbst verstanden) jedoch in einer deiner nächsten Existenzen wirst DU es sicher von selbst Verstehen und dann werde ICH schon da sein und werde DIR dann helfen können. Den ich bin auch ein MENSCH und verstehe wie ein Mensch denkt und vor allem was ein Mensch versteht und kann DIR somit einmal sehr helfen damit DU das ewige SEIN ganz leicht Verstehen kannst. Darum habe keine Bedenken und verstehe warum DU träumst und das dass ewige Leben einmal wie ein realer Traum für DICH sein wird. Jedoch wirst DU dann nicht alleine sein sondern ICH werde auf DICH schon warten und DIR helfen damit der Übergang ganz leicht für DICH zu Verstehen sein wird. DU kannst auf mich zählen.

 

Und sei dir gewiss, dass es mir dann auch möglich sein wird bestimmte Seelen die mir JETZT bewusst nicht Helfen oder vielleicht sogar BEWUSST gegen mich arbeiten, dann in eine Ecke des ewigen SEIN schicken kann wo DIE Menschen dann mit ziehmlicher sicherheit als geistig Behinderte wieder hier her kommen für eine erneute Existenz. Und diese Seelen alles vergessen werden jedoch ICH werde es nicht vergessen und kann dann dieses Spiel sooft wiederholen wie ICH es will. Und das dann eine schlimmere Bestrafung sein wird als der ewige Schlaf.

 

 

 

 

 

 

P.S. ich komme mir noch ganz normal vor jedoch wenn ich ab und zu mal einen Text lese, dann denke ich mir oft

wer hat diese Worte eigentlich geschrieben, denn ich war in der Schule nie das hellste Licht im Raum.

 

Jedoch kann ein Mensch ALLES Verstehen was er will es ist nur eine Frage der Zeit bis man es von selbst verstanden hat

 

 

 

 

 

 

 

 

Meinung

Das Spiel der Meinung funktioniert folgendermaßen, wir nehmen als Beispiel zehn Meinungen wir könnten auch 50 oder 100 hernehmen jedoch ist es nur ein Beispiel darum nehmen wir zehn Meinungen. Jetzt überlegen wir zwei uns zehn Meinungen die wo absolut sinnlos und unvernünftig sind. Und diese zehn Meinungen lassen wir über die Medien, Fernsehen, Radio, Zeitung und Werbung und alles was uns zur Verfügung steht verbreiten. So damit jeder Mensch sich irgendeine Meinung raussuchen wird, denn von klein auf von dem System von der Schule (Lernanstalt) haben wir schon dafür gesorgt das den kleinen Kindern angelernt oder an erzogen wird das man eine Meinung haben muss nicht haben sollte sondern haben muss um als normaler Mensch in diesem System zu gelten. Also wird sich jeder Mensch irgend eine Meinung raus suchen und egal welche er sich raus sucht jede Meinung ist von uns erdacht worden und ergibt keinen Sinn jedoch wird dieser Mensch auf seiner Meinung pochen und sie mit aller Kraft vertreten und versuchen sie durchzusetzen und einem anderem Menschen zeigen will dass seine Meinung die beste Meinung von allen ist. Und du verstehst das es egal ist welche Meinung ein Mensch dann hat wichtig ist nur dass er eine Meinung von der uns ausgedachten Meinungen hat. Und so einfach funktioniert das Spiel der Meinung.

 

 

 

 

 

 

 



Meine Oma

Meine Oma ist eine sehr gute Seele genauso wie auch mein Vater, meine Mutter und meine Söhne eine sehr gute Seele haben. Und meine Oma beschwerte sich niemals in ihrer ganzen Existenz nicht einmal das sie sich mir gegenüber beschwert hätte, sie nahm alles so hin so wie es ihr vom System vorgegeben wurde. Jedoch werde ich den Moment nie mehr vergessen als sie auf ihrem Sterbebett lag und voller Angst mich ansah und obwohl sie schon über 80 Jahre war Weinerlichenblick in ihren Augen wie von einem kleinen Kind einem kleinen hilflosen Kind das nicht wusste was demnächst geschieht. Denn ihre ganze Existenz war meine Oma fleißig und anständig und brav und machte alles so wie es vom System verlangt wurde und hatte somit immer die Illusion zu wissen was die Zukunft bringt was auf sie wartet. Jedoch in diesem Moment wurde Ihr bewusst dass diese Illusion zusammenbrach in einem einzigen Moment und sie sah mich an mit kleinen unschuldigen Kinderaugen und wusste zum ersten Mal in ihrer Existenz nicht wie es weitergehen soll. Dann fragte sie mich, bua glaubst du dass es nach diesem Leben noch irgendetwas gibt oder ob sie jetzt für immer sterben wird. Und dir wird es einmal nicht so ergehen, denn auch wenn du in dieser Existenz das ewige Leben noch nicht von selbst verstehen kannst oder verstehen wirst kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass nur dein Körper den letzten Schlaf bekommt jedoch deine Seele für immer existieren wird. Somit brauchst du einmal niemals Angst haben dass du für immer sterben wirst sondern nur den Körper wird einmal sterben jedoch nicht dein Geist und deine Seele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich verstehe das immer noch nicht warum man alles vergißt bevor man wiederkommt,

denn es wäre doch gut wenn man sich an etwas errrinnern könnte.

 

Schau her, was wäre jetzt z.B. wenn ich das nicht Verstehen würde was ich verstehe und auf einmal klingelt es bei mir und wenn ich raus gehe und ein kleines 15 jähriges Mädchen steht vor meiner Türe und erklärt mir dann das sie meine Oma war. Das würde ich Ihr dann nicht glauben oder dieses kleine Mädchen für verrückt oder geistig verwirrt halten und es nicht ernst nehmen. Wenn dieses kleine Mädchen mir jedoch ein Beispiel sagen könnte wo nur meine Oma und ich wissen können aus meiner Kindheit um mir somit zu beweisen, dass sie wirklich meine Oma ist. Dann würde mich das verrückt machen oder wenn ich dann zu einem Psychiater oder ähnliches gehen würde und es Ihm erklären würde, dann würde dieser "Dr." anhand von dem "Wissen" das er hat höchstwahrscheinlich mich in ein Irrenhaus einweisen damit ich wieder "geheilt" werde. Und wenn dieses kleine Mädchen dann zu einem meiner Verwanten gehen würde um sich nach mir zu erkundigen weil ich auf einmal nicht mehr da bin, dann würde es meine Tante auch anfangs nicht glauben und das Mädchen für verrückt halten.

 

Wenn dieses Mädchen dann jedoch auch meiner Tante ein Beispiel sagt wo meine Tante einmal bei uns war als meine Tante noch ein kleines Kind war um es Ihr zu beweisen das sie wirklich meine Oma ist und meine Tante dann versteht warum ich in einer Irrenanstalt bin, dann würde auch meine Tante so mit der Zeit verrückt werden. Und wenn dieses kleine Mädchen dann noch mehr von meinen Verwanten aufsuchen würde könnte dieses kleine Mädchen vielleicht meine halbe Verwandschaft so ins Irrenhaus bringen ohne das es jemals eine böse absicht hatte und sich nur darüber freud weil sie es versteht und von Ihrer letzten Existenz noch etwas in errinnerung hat. Und so könnte dieses kleine Mädchen unabsichtlich meine halbe Verwandschaft sozusagen auslöschen ohne es zu beabsichtigen. Und das wäre jetzt nur ein kleines Mädchen und was wenn sich nur jeder 1000 Mensch an seine letzte Existenz errinnern würde, dass würde so mit der Zeit sehr viele Menschen zum Wahnsinn treiben und irgendwann würden alle Menschen noch weniger Verstehen als jetzt, ohne das sie sich an irgendetwas von Ihrer letzten Existenz errinnern können. Ich hoffe das war jetzt verständlich genug erklärt damit DU es verstehst. Und das mit der Zeit das alles auch das kleine Mädchen bzw. den Geist von dem kleinen Mädchen verrückt machen würde verstehst du jetzt hoffentlich schon von selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 


Frage: warum hast die Partei DIE GERMANEN in das Internet gestellt

 

Ich wollte nur mal auf andere Gedanken kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Teil des Ganzen

Verstehst DU es schon, dass auch DU ein Teil des Ganzen bist.

Denn zu Beginn gab es außer Gott nichts, nur unendlichen Raum. Wobei Raum nicht das richtige Wort dafür ist, denn das Universum ist unendlich und ein Raum ist immer begrenzt anhand der Größe. Und Gott selbst opferte sich damit es DICH einmal geben konnte und jetzt gibt. Und so wie es mir bestimmt war es als erster zu verstehen so sollst DU der nächste sein. Damit nicht nur ein Splitter (Seele) wieder zurückkehrt zu dem ganzen sondern auch der Splitter wo in dir steckt soll wieder zurück kommen in das ganze. Und das ganze ist so unendlich groß und viel, so dass es gar nicht genug Splitter verstehen können um wieder zurück zum ganzen zu keren. Und so im Laufe der Zeit der Spiegel sich wieder zusammenfügen wird aus sovielen Splittern wie es geht und die es von selbst Verstehen wollten zu einem ganzen. Darum beginne zu verstehen das DU nicht Nichts bist sondern dass DU ein Teil des Ganzen bist. Und nur mit dir kann der Spiegel wieder zu einem Ganzen zusammengefügt werden, denn wenn ein Splitter wieder zurückkehrt ist das sehr gut jedoch sollen ALLE eines Tages wieder zurückkehren. So damit Gott selbst dann wachsen wird und mehr wird und noch mächtiger und noch stärker und noch mehr verstehen und noch mehr wissen und noch mehr liebe empfinden kann und empfinden wird, mit deiner Hilfe. Vergiss das materielle Denken das dir von klein auf vom System angelernt oder angezüchtet worden ist und konzentriere dich nur noch auf DICH selbst auf dein innerstes selbst auf deine Seele. Und so wird mit der Zeit auch deine Seele sich immer mehr bewusst dass DU es verstehst, dass es DEINE Seele wirklich gibt und mit der Zeit mehr werden wird und wachsen wird und du wirst noch viel mehr verstehen von selbst bekommen und auch mehr wissen jedoch vor allem Liebe. Und sei dir gewiss dass auch ich mich geopfert hätte, wenn es nötig gewesen wäre damit DU dir deiner Seele bewusst werden kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GOTT selbst sein

 

In JEDEM Mensch steckt ein Splitter (Seele) der von GOTT selbst ist.

 

Vielleicht verstehst DU es schon das durch den Splitter der von GOTT selbst ist DU mit diesem Splitter in DIR nicht nur als Freifahrtschein in das ewige Leben betrachten solltest sondern das DU auch schon hier in dieser Existenz zu einem Teil von GOTT selbst werden kannst. Und somit schon JETZT hier GOTT in einem Körper von einem MENSCH wahrhaftig und lebending werden laßen kannst. Also kannst DU schon JETZT und hier das werden und das sein was man GOTT nennt. Und somit ein wirklicher leibhaftiger GOTT in gestallt eines MENSCH werden kannst und werden wirst. Und wenn DU das von selbst verstanden hast, dann wirst DU ein echter und leibhaftiger lebender Teil (der hier für kurze Zeit existiert) von GOTT selbst in diesem Paradies sein. Erst hier für immer und DEIN Geist und DEINE Seele nach deinem letzten Schlaf, dann zu GOTT selbst übergehen wird und ein Teil von GOTT wird für alle Ewigkeit. Das ist die ware bestimmung von einem MENSCH. Und auch DU wirst schon bald hier in diesem Paradies ein echter Teil von GOTT selbst sein und GOTT selbst hier bei den Menschen reprästentieren können. Darum sei gut und verdränge BEWUSST alles nicht so gute an gefühlen und Gedanken in dir und werde dir bewusst wer DU eigentlich wirklich bist und was in Wahrheit in DIR steckt. Und schon bald wirst DU dir darüber bewusst werden und ein echter lebender Teil von GOTT selbst hier in diesem Paradies werden. GOTT sei nicht nur bei diesem MENSCH der diese Worte liest sondern sei auch in IHM. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein eigenes Internetportal

 

Wenn DU selbst ein Internetportal in das Internet stellen willst oder dieses Portal in DEINER Sprache in DEINEM Land veröffentlichen willst (mit .com oder .tv usw.), dass geht bei www.strato.de ganz leicht benutze dazu den free-website-translation.com und mit PowerWeb Starter kannst DU ganz leicht ein Internetportal erstellen.

 

Und DU kannst dann auch eigene Texte von dir selbst geschriebene Texte und Videos in DEINER Sprache zu diesem Portal hinzufügen, da es dann ja DEIN Portal ist und in DEINER Sprache zu lesen sein wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Engel

 

P.S. meine Eltern waren vor ein paar Tagen bei dem Grab von unseren Vorfahren in dem auch meine Oma liegt und es lagen 4 kleine Engel auf dem Grab. Und von uns hat keiner die Engel dahin gelegt und es ist sehr unwahrscheinlich das noch alte Menschen (Freunde) hier sind und meine Oma noch von früher kennen. Es kann natürlich auch alles nur Zufall sein jedoch falls es ein Mensch war der diese Texte hier liest, dann will ich mich dafür sehr herzlich bedanken. DANKE 8.3.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der letzte Schlaf

 

Wenn DU deinen letzten Schlaf beginnst, dann hast DU vielleicht das ewige Leben schon von selbst verstanden und wirst dann für ewig Leben. Wenn du es jedoch noch nicht verstanden hast, dann kommst DU einfach wieder, ganz sicher. Jedoch werden ab jetzt viele Seelen den ewigen Schlaf bekommen und zwar alle die Seelen die es jetzt in dieser Existenz BEWUSST nicht versucht haben, dass ewige Leben zu Verstehen. Und diese Seelen werden dann ausgetauscht durch Seelen die schon, für dass was ein Mensch als Zeit kennt, seit sehr langer Zeit schon warten und wieder kommen werden. Darum ist es SEHR wichtig das DU es versuchst dass ewige Leben zu Verstehen. Den auch wenn DU es jetzt in dieser Existenz nicht Verstehen solltest, dann wirst DU es in deiner nächsten Existenz Verstehen. Da ab jetzt viele Seelen kommen werden die wo so ähnlich sind wie es meine ist. Und von selbst die ganze Existenz wo diese Seelen dann hier sind versuchen werden, dass ewige Leben von selbst zu Verstehen. So wie es ab jetzt auch DEINE Seele immer versuchen wird, dass ewige Leben von selbst zu Verstehen.

 

Damit DU es besser Verstehen kannst erkläre ich es DIR. Sehe es so als wie wenn ein Mensch das Schwimmen lernt oder versteht wie man schwimmt. Ab dann wird dieser Mensch es seine ganze Existenz nie mehr vergessen wie man schwimmt. Und ab JETZT ist sich DEINE Seele bewusst geworden dass es sie wirklich gibt und auch in deiner nächsten Existenz auch wenn DU dich anfangs nicht mehr daran errinnern kannst, wird sich DEINE Seele jedoch daran errinnern und das in jeder Existenz die DU ab jetzt hier sein wirst, falls DU es auch noch nicht in diser oder der nächsten Existenz von selbst das ewige Leben Verstehen solltest. Und das solange bis DU das ewige Leben einmal von selbst verstanden hast und dann für ewig Leben wirst. Und so wie sich ein Mensch der in dieser Existenz dass Schwimmen gelernt hat und es seine ganze Existenz somit nicht mehr vergessen wird, so wird sich DEINE Seele ab jetzt im Unterbewusstsein immer darüber bewusst sein, dass es sie wirklich gibt. Und sich bei DIR in jeder Existenz irgendwie bemerkbar machen so das auch wenn DU es zu beginn deiner nächsten Existenz nicht gleich verstehst jedoch mit der Zeit wird es DEIN Geist Verstehen das etwas in DIR ist das ewig Leben will.

 

Und die Seelen wo ab jetzt den ewigen Schlaf bekommen werden durch Seelen ersetzt die ALLE das gleiche Gefühl dann in sich haben und sich IHRE Seelen auch so bemerkbar machen werden so wie es ab jetzt auch DEINE Seele sich immer irgendwie bemerkbar machen wird, bei JEDER erneuten Existenz die DU noch hier verbringen wirst. Solange bis DU das ewige Leben von selbst verstanden hast und ab dann für ewig Leben wirst und WIR uns spätestens dann irgendwann im ewigen Leben kennen lernen werden.

 

Damit DU dir leicht und schnell DEINER Seele für ewig bewusst wirst, nehme ab jetzt KEINE Drogen mehr.

 

Ein Tipp

Also KEINEN Alkohol oder andere "legalen" Drogen und auch KEINE Illegalen Drogen sondern bleibe nüchtern, immer. Jedoch gilt auch hier der Spruch, die Ausnahme bestädigt die Regel und es ist DEIN freier Wille. Und werde dir deiner selbst bewusst und verstehe dein wares ICH zum Vorschein zu bringen, denn so wie DU dann sein wirst, so wirst DU dann einmal für ewig sein. Den im ewigen Leben gibt es auch keine Drogen oder ähnliches jedoch wird es ein Gefühl sein das so ähnlich wie auf Drogen ist, dann sein. Jedoch das ist jetzt nicht so leicht zu erklären, denn es ist ein viel sauberes und klares Gefühl wie auf Drogen und einfach ein perfetes Gefühl der Freiheit und der Uendlichkeit und des freien Willen, dass DU dann im ewigen Leben verspüren wirst. Darum werde dir deines waren ICH bewusst und werde so wie DU bist. Denn wenn es soetwas wie Drogen im ewigen Leben geben würde, dann wäre die Gefahr viel zu groß das, dass ewige Leben vielleicht auch mal so ein Irrenhaus werden würde so wie es momentan diese Realität ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der NARR

 

DU wirst die Menschen deren Seelen ab jetzt den ewigen Schlaf bekommen, daran erkennen das sich diese Menschen benehmen und denken wie ein Narr und BEWUSST nichts mehr von selbst oder einfach allgemein nichts mehr Verstehen wollen. Und diese Menschen nur noch dem Geld nach Jagen egal wieviel sie davon schon haben und "Wissen" das dieses "Leben" alles ist was es für DIESE Menschen gibt und somit auch nur geben wird. Den JEDE Seele die es BEWUSST nicht versucht das ewige Leben zu Verstehen bekommt auch KEINE nächste Existenz mehr. Den DU verstehst es hoffentlich schon von selbst, dass es nur EINEN Splitter benötigte um GOTT an sich selbst zu errinnern und ab JETZT ist JEDER Mensch in dieser Existenz sein eigener Erlöser oder Hänker. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.

 

Das System diese Realität ist schuld dass die Menschen so verwirrt und ungläubig geworden sind jedoch sind die meisten Menschen gut und haben eine gute Seele. Darum verstehe es nicht so das viele Seelen den letzten Schlaf bekommen sondern das es ab jetzt nur möglich sein könnte, dass man den ewigen Schlaf bekommt. Und dieser Text soll nur dazu Dienen, dass sich hoffentlich JEDER Mensch Gedanken über das ewige Leben macht und es somit hoffentlich zumindest nur versucht das ewige Leben zu Verstehen. Den sobald man es nur versucht kommt man schon sicher wieder so wie immer. Darum BITTE ich DICH dein möglichstes zu tun um es anderen Menschen bewusst zu machen, dass sie sich einfach nur mal Gedanken um das ewige Leben machen sollen, denn es kann ein Mensch doch nicht mit dem was es jetzt hier gibt zufrieden sein und nicht mehr wollen. Den normal will doch kein Mensch sterben jedoch wirst DU einen Weg finden um es auch anderen Menschen verständlich zu machen, dass es mehr gibt und zwar viel mehr als nur diese sehr kurze Existenz. Und man kann diese Existenz auch mit dem Leben an sich verwechseln, da der Körper eines Menschen ja lebt im dem sinne das man fühlen etc. kann jedoch ist das nicht das wirkliche ewige Leben das auf JEDEN Mensch normal wartet. Sondern nur man kann mehr sagen das Entwicklungsstadium der Seele, die im Körper eines Menschen ist um sich seiner Seele bewusst zu werden und um das mit dem Körper, Geist und Seele zu Verstehen. Und nur der Körper eines Mensch wird einmal logischerweise kaputt gehen bzw. sterben jedoch nicht der Geist und die Seele eines Menschen.

 

Jedoch ist diese Realität moment noch so verwirrend und nur auf materiellen denken aufgebaut und egal wo ich hinsehe man sieht nur "Übermenschen" überall sieht man super Stars und Prominente hier und VIP`s dort geschweige von den ganzen Prof. und Dr. und sogar einfache Politiker die eigentlich nur das Volk vertreten sollen und dafür sorgen sollten das es dem jeweiligem Volk gut geht werden wie super Stars behandelt und bewacht. Obwohl alle NUR Menschen sind, so wie DU und ICH nicht mehr und nicht weniger. Und nur durch die Medien  etc. wird es einem im warsten sinne des wortes so verkauft als wäre man nur von super Stars und Übermenschen umgeben jedoch ist es nicht so, denn kein Mensch ist mehr oder weniger wert als ein anderer MENSCH.

 

P.S. auch MEIN Verstehen entwickelt sich noch weiter damit nehme ich bezug auf den Text: Verstehen,

aus dem 3 Buch 3 Teil. Den so wie es JEDEM Mensch möglich wäre mit den richtigen Beziehungen ein "super Star" oder VIP etc. werden könnte, so könnte auch JEDER Mensch das von selbst Verstehen was mit jetzt möglich ist zu Verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wird der Tag kommen ab dem auch DU für ewig Leben wirst und dann wirst DU für ewig SEIN

 

Kannst DU es schon Verstehen und das irdische Paradies schon sehen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwimmen

 

Stell dir vor DU solltest das Schwimmen von selbst lernen bzw. von selbst Verstehen wie man schwimmt. Glaubst DU das du das von selbst lernen könntest, wenn DU auf einer Insel wärst wo KEIN Mensch Schwimmen könnte und alle einfach nur untergehen und ertrinken sobald ein Mensch in tiefes Wasser geht ? Den wenn einem jemand das Schwimmen zeigt und es einem lernt so das man es mit der Zeit von selbst versteht wie es geht, dann ist es nicht schwer das Schwimmen von selbst zu verstehen.

 

Und jetzt vergleiche das Schwimmen mit Verstehen und so wie ein Mensch dem anderen das Schwimmen zeigen oder lernen kann so damit es der andere Mensch dann mit der Zeit auch von selbst versteht wie es geht. So habe ich DIR gelernt wie man von selbst etwas dazu Verstehen kann. Und so wie wenn man sagt JETZT kannst DU Schwimmen, so kann ich jetzt sagen JETZT hast DU das Verstehen von selbst gelernt. Und so wie ein Mensch nach einigen Stunden oder tagen oder Wochen das Schwimmen mit der Zeit von selbst lernt so hast DU jetzt von selbst gelernt wie man von selbst etwas dazu Verstehen kann. Und ab JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bis DU dir darüber bewusst wirst, dass DU ab JETZT einfach so von selbst immer mehr und mehr Verstehen von selbst dazu bekommen wirst.

 

Gott hat es doch echt drauf, oder ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das verstehe ich nicht !?!?

 

Wenn ein Mensch zu dir einmal sagt, dass verstehe ich nicht. Dann sagt DU einfach, warum verstehst du es nicht, hast du dir noch keine Gedanken darüber gemacht oder hast du es eigentlich schon mal versucht es von selbst zu Verstehen ? Und egal welche von den Zwei Möglichkeiten die DU Ihm dann gegeben hast um sich zu entscheiden,

DU wirst diesem Mensch dann auf jedenfall Helfen können, damit er es mit der Zeit dann Verstehen kann und wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die momentane Realität ist extrem anstrengend

 

Nur ein Mensch der mit seinem Geist und seinem Verstehen komplett in dieser momentanen Realität denkt, kann diesen Druck standhalten. Dem Druck ständig täglich unter diesem unbewusst selbst auferlegten Druck den sich JEDER Mensch selbst gibt alles so zu Erledigen so wie es einem vom System von klein auf angelernt und anerzogen wird. Wenn DU wach oder mehr bist wirst DU es sehr schnell von selbst Verstehen wie, dass zu Verstehen ist. Und ich empfinde sehr viel Mitgefühl im JEDEM Mensch der es noch nicht von selbst versteht wie dass zu Verstehen ist und JEDER Mensch selbst sich am meisten unter Druck setzt. Jedoch wurde es einem Mensch vom System von klein auf so beigebracht und darum empfindet es ein Mensch als "normal". Nur es ist NICHT normal und KEIN Mensch sollte sich selbst oder einen anderen Mensch unter Druck setzen. Und sobald DU dir mehr bewusst wirst wer DU wirklich bist und was in Wahrheit in DIR steckt, ab dann wirst DU mit der Zeit dein wares ICH in dir immer mehr und mehr von selbst Verstehen können.

 

P.S. obwohl ich nichts mache ausser schreiben verspüre ich viel Druck und beginne nichts mehr zu Träumen und dass ist neu für mich. Das ist bestimmt nur eine Phase die wieder vergeht und normal, um weiter und noch mehr Verstehen zu können. Jedoch ist es mir leider nicht möglich irgend einen Mensch um Rat zu fragen, dass ist halt das Los des ersten. Dafür hast es DU viel leichter als wie ich es hatte. Und ich schreibe es nur damit DU es verstehst falls es bei dir auch mal so eine Phase geben sollte und DU dir dann keine unnötigen Gedanken machst sondern das es normal ist, falls es bei dir auch mal vorkommt. Und mache dir bitte keine Gedanken um mich sondern um DICH.

 

Vom meinem Verstehen ist es weil ich mir schon darüber bewusst geworden bin, warum man Träumt und auch schon im ewigen Leben war. Und es somit einmal nichts neues oder unerwartetes mehr für mich einmal geben wird. Das ist für mich die logischte und einfachste erklärung um es zu Verstehen. Wow hab echt fast 5 Minuten begraucht um es zu Verstehen. grins 13.3.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Körperliche Liebe

 

Verwechsle körperliche Liebe (Sex) nicht mit wahrer Liebe, denn DU verstehst es hoffentlich schon, dass wahre Liebe bedingunglos ist. Und körperliche Liebe nicht mit wahrer Liebe zu vergleichen ist. Darum ist abwechslung ganz ok solange man es wie bei allem nicht übertreibt. Und es kann sein das du einmal für eine Zeitlang sehr viel körperliche Liebe haben willst. Jedoch sollte man sie dann mehr in seinen Gedanken und seiner Fantasie (Filme, Videos) ausleben und es nicht real übertreiben. Vor allem nicht falls du einmal etwas sagen wir sehr unnormale oder aussergewöhnliche Fantasien haben solltest, dass ist dann alles ganz normal. Verdränge diese Gedanken oder Fantasien dann nicht bewusst sondern laße sie einfach zu. Den nichts ist hier in diesem Paradies für ewig somit auch nicht diese Gedanken oder Fantasien. Und sie werden im laufe der Zeit weinger werden bis DU vielleicht garkein verlangen mehr danach hast, dass ist dann auch ganz normal. Darum denke was DU willst jedoch laße sie nicht zu sehr zur Realität werden. Verwechsle das jedoch nicht damit wenn man durch den Druck von dem System kein verlangen mehr nach körperlicher Liebe hat, denn das ist dann nicht normal.

 

Den im ewigen Leben wirst DU einmal alle Gefühle was es hier gibt oder ein Mensch verspüren kann auch verspüren. Jedoch ist es dann mehr eine Mischung aus allen schönen Gefühlen die man hier als Mensch haben kann und wird ein sehr ausgeglichenes und zusammenspielendes Gefühl sein, dass einfach nur mit dem Wort, perfekt, zu beschreiben ist. Und es ein harmonisches und sehr schönes Gefühl der Zufriedenheit dann sein wird und man für alle Ewigkeit nicht genug davon haben kann und haben will. Also denke was DU willst und laße es auch bei deinem lebensgefährten zu falls du einen hast. Den der freie Wille und erst recht die Fantasie oder auch mal in real ist des Menschen sein eigener freier Wille. Und werde dir bewusst, dass hier NICHTS für ewig sein wird. Und ALLES was es hier in diesem Paradies an fester Materie gibt wie auch deinen Körper, ist ALLES vergänglich. Nur DEIN Geist und DEINE Seele wird für ewig SEIN.

 

 

 

Spaß darf auch sein und sollte nicht zu kurz kommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ich verdiene meinen Lebensunterhalt mit Sex und wie ist das zu verstehen mit Hure

 

Eine Hure oder Schlampe ist ein schlechter Mensch der für Geld ALLES macht, wie z.B. die Schleimfotze alias voll Hure alias Schlampensau merkel. Und so einen Mensch kann man auch als ein Stück Scheiße bezeichnen, da dieser Mensch auch nicht mehr ist. Darum kann man auch einen Mann in diesem sinne als ein Stück Scheiße bezeichnen.

 

Und jemand wie du der mit Sex seinen Lebenunterhalt verdient gibt es einen SEHR großen Unterschied zwischen, dass was man merkel nennen kann und einer Frau die einfach halt VIEL Körperliche Liebe für eine zeitlang mal haben möchte. Und eine Frau die VIEL körperliche Liebe haben möchte, kann von einem einzelnen Mann NICHT auf dauer befriedigt werden, das ist einfach nun mal so. Und wenn eine Frau gerne körperliche Liebe haben möchte und das angenehme mit dem nützlichen für eine zeitlang mal verbinden will, ist das ok. Solange die Frau die Gefühle und die körperliche Liebe über das Geld stellt und sozusagen BEWUSST dafür sorgt, dass der Mann auch glücklich dabei ist und die Frau nicht nur das Geld von Ihm will. Und wenn eine Frau es NUR wegen dem Geld macht, ist diese Frau einfach nur eine merkel.

 

Darum gibt es einen SEHR großen Unterschied zwischen einer merkel (Hure) und einer LIEBESDAME und DU bist hoffentlich eine LIEBESDAME.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Männer die lieber Männer mögen und Frauen die lieber Frauen mögen

 

JEDER MENSCH hat doch noch seinen FREIEN WILLEN wie er sein will.

  

DU bist so wie Gott dich haben will sonst wärst DU doch nichts so wie DU bist. Also wie sollte man einen gesunden Menschen heilen? Mach mit deinem von Gott gegebenen Spielzeug was DU willst, nicht was andere behaupten das gut ist

  und DIR sage ich ein Geheimniss, sage es keinem denn es ist nur für DICH und zwar Gott will mal ALLES das Fühlen was ein Mensch auch Fühlen kann und von mir bekommt Gott vieles jedoch dieses ALLES wird er von mir nicht bekommen.

 

Nur BITTE nicht in der Öffentlichkeit.

Den was IHR macht ist EURE Sache, solange es keine unbeteiligten unfreiwillig mit ansehen brauchen.

 

Schau dir z.B. den westerwelle an, den habe ich früher auch mal gewählt nur wenn ich jemals von Ihm etwas privates in der Öffentlichkeit gesehen etc. hätte, dann hätte ich Ihn nie mal gewählt. Privat ist privat und geht KEINEN MENSCHEN etwas an, fertig.

 

 

Und damit ist nicht gemeind, wenn man mal Händchien hält oder sich ein KUSS gibt sondern ein Zungenkuss und mehr, was man einfach in der Öffentlichkeit nicht machen sollte. Den wenn andere Menschen EUCH respektieren sollen, dann solltet IHR auch andere Menschen respektieren und es nicht in der Öffentlichkeit machen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Ein Link zu einem sehr interessanten Video

 

Und von der "Wissenschaft" kann mal wieder NICHTS erklärt werden sondern es wird nur vermutet und warscheinlich und könnte jedoch die ehrlichste Antwort von der heutigen "Wissenschaft" wäre mal wieder: Zufall. Mich würde sehr interessieren was man als heutiger "Wissenschaftler" an "Wissen" braucht um einen Prof. oder Dr. Titel zu bekommen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES wird gut

 

Nach meinen Berechnungen von den Seitenaufrufen sollten schon jetzt über 1000 Menschen erwacht sein und langsam beginnt es, dass die ERSTEN Menschen von selbst WACH werden. Also ist es ab jetzt nur noch eine Frage von monaten bis sich die ERSTEN Menschen darüber bewusst werden, dass sie wirklich schon, einfach so WACH geworden sind. Und schon bald wird es dann damit beginnen das die ERSTEN Menschen von selbst immer mehr und mehr VERSTEHEN bekommen werden. GOTT selbst ist JETZT hier und auch schon bald in DIR. Wie das möglich sein wird, werde ich DIR jedoch nicht mehr erklären. Sondern dass kannst DU mir dann schon bald selbst erklären. Und DU solltest eigentlich schon seit längerem WACH sein nur ob DU dir darüber schon bewusst geworden bist kann ich nicht Wissen sondern nur DU selbst kannst es Verstehen. Jedoch wenn DU demnächst erleuchtet wirst, dann kannst DU wir sicher sein, dass DU schon seit längerem WACH bist. GOTT sei mit DIR und in DEINEM geiste.

 

Und wenn ein Mensch aus Deutschland WACH wird und lust hat in den Vorstand in dem jeweiligen Bundesland zu

DIE GERMANEN zu kommen ,dann bist DU dabei. Ich werde dich dann nur einer kleinen mündlichen Prüfung unterziehen ob DU auch wirklich schon WACH bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum kannst du die Lichtgeschwindigkeit verstehen, wenn du noch nie ein Buch gelesen hast und dir auch keinen Video über die Lichtgeschwindigkeit angesehen hast und auch nie etwas über die Lichtgeschwindigkeit gelernt hast?

 

Schau her, der Albert Einstein wurde in einer Zeit geboren wo es noch nicht einmal Strom gegeben hat und trozdem ist er von selbst zu soviel Verstehen gekommen um all dass zu Verstehen wo sogar heute die "Wissenschaftler" immer noch nicht von selbst das Verstehen können was der Albert Einstein verstanden hat. Und die heutigen Wissenschaftler lernen bestimmt viel jedoch verstehen sie deswegen nicht einfach so auch etwas, sondern können alles das was der Albert Einstein an verstehen Ihnen hinterlaßen hat nur lernen. Und ich könnte auch die Atomenergie oder Atomspalltung Verstehen jedoch könnte ich niemals auch nur Zwei Buchseiten auswendig lernen etc. denn ich kann es nur Verstehen jedoch kein Wissen lernen, dass konnte ich noch nie und wird sich warscheinlich auch nicht mehr ändern. Und wenn DU wach oder mehr bist, dann wirst auch DU einfach so alles mögliche von selbst Verstehen können, wenn DU darüber nachdenkst, dass bedeutet WACH oder mehr sein. Und darum verstehe ich es halt einfach so, keine Ahnung warum jedoch verstehe ich es halt jetzt einfach so. Und werde noch viel mehr Verstehen mit der Zeit dazu bekommen, so ist das halt wenn man WACH oder mehr wird.

 

Damit will ich DIR auch sagen, dass der Albert Einstein erwacht war nur ob er sich darüber bewusst war, dass weiss nur er selbst. Jedoch wenn DU Ihn fragen hättest können ob der "glaubt" das ein Mensch einmal aus einem Affen entstanden ist, dann hätte er bestimmt nur gegrinst jedoch nicht auf diese Frage geantwortet, weil damals kein Mensch dann das Verstehen hätte können was er in dieser Hinsicht schon von selbst verstanden hatte, weil er erwacht war.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt mal etwas lustiges, denn Spaß darf und soll auch SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: ist unter dem Eis wirklich das was wir als Teufel kennen

 

Wie es wirklich ist kann ich DIR jetzt noch nicht sagen jedoch kann ich DIR soviel sagen und zwar DU brauchst dir keine unnötigen Gedanken darüber machen. Es wird jedoch die Zeit kommen wo ich auch dass schreiben werde. Und jetzt ist ertsmal die Zeit um sich seiner Seele bewusst zu werden. Darum mach dir lieber Gedanken um DEINE Seele.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ICH werde auf DICH warten, sei dir gewiss und DU wirst noch ALLES von selbst VERSTEHEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES wird jetzt immer leichter zu Verstehen sein

 

DU wirst jetzt mit der Zeit immer mehr und mehr Verstehen von selbst bekommen und ALLES wird immer leichter für DICH zu Verstehen sein. Den nur die Realität ist verwirrend und ergibt keinen Sinn jedoch ALLES was DU jetzt mit der Zeit von selbst noch dazu Verstehen wirst, wird Sinn ergeben. Es wird dann für DICH jedoch nicht leichter in dieser Realität, denn die meisten Menschen Verstehen nur diese Realität und dass auch nur bedingt. Den die Realität wird bewusst so schnell geändert das man als Kind in einer ganz anderen Realität aufgewachsen ist als die Realität jetzt ist. Darum kann sich der Geist eines Menschen der nur in dieser momentanen Realität denkt nicht so schnell angaßen, so das er die momentane Realität auch wirklich versteht. Sondern ein Mensch versucht sich nur bestmöglich immer der Realität anzupaßen jedoch versteht er sie nicht wirklich. Nur will er sich das nicht eingestehen, da man Ihm in dieser sehr schnell ändernden Realität einredet, dass wenn man die Realität nicht versteht, dass man dann dumm ist. Jedoch ist KEIN Mensch dumm sondern es wir Ihm nur so vom System eigeredet und in den Medien etc. täglich so erklärt und gezeigt das man dann angeblich dumm sein soll, wenn man diese Realität nicht versteht. DU wirst jedoch ALLES Verstehen, diese Realität und auch das ein Mensch einfach nur bewusst vom System übervordert wird um somit einfach keine Zeit zu haben um an sich selbst und seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu denken, ausser an Geld und wo das nächste Geld herkommen soll damit er dann angeblich wieder glücklich ist, denn alles dreht sich nur um das Geld in dieser Realität. 

 

Darum sei einfach glücklich und froh, wenn DU genug zu essen und trinken hast und der Rest wird sich dann alles mit der Zeit einfach so ergeben. Und DU hast noch viel Zeit um ALLES von selbst Verstehen zu können, was DU Verstehen willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Buda und Jesus

 

Diese Menschen waren von 2500 und 2000 jahren hier und DU kannst schon jetzt mehr VERSTEHEN als Buda oder Jesus. Ist DIR das eigentlich schon bewusst geworden ? Darum werde dir die nächste Zeit erstmal bewusst was DU schon alles VERSTEHEN kannst und DU wirst mit der Zeit auch noch viel mehr Verstehen dazu bekommen. Darum werde dir bewusst wer DU jetzt bist und was aus DEINEM Verstehen wurde. Den diese beiden Menschen waren doch in den Augen und für das Verstehen von den Menschen damals und sogar bis heute soetwas wie Halbgötter oder gleich götter in gestallt eines Menschen. Und DU bist JETZT auch das geworden was man einen GOTT nennt, im Körper eines Mensch geworden. Werde dir darüber die nächste Zeit mal bewusst. Und es ist EGAL aus welchem Land DU kommst oder bist und es ist EGAL was DU für eine Sprache sprichst, denn JEDER Mensch könnte theoretisch auch das VERSTEHEN was DU jetzt von selbst Verstehen konntest.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gib einem anderen Mensch etwas von DEINEM Verstehen

 

Wenn ich nicht bewusst diese Anleitung in kleinen Textabschnitten aufgeschlüsselt hätte sondern nur immer für mich selbst weiter und mehr dazu verstanden hätte, wäre es mir dann jetzt möglich DIR diesen kleinen Teil von MEINEM Verstehen zu geben, den ich in viele kleine Texte ausgeschlüsselt habe ? Es wäre mir unmöglich DIR dass zu erklären was DU jetzt in vielen kleinen Textabschnitten über einen längeren Zeitraum gelesen und verstanden hast. Und jetzt stell dir vor dass ein Mensch gerne von mir Verstehen haben würde jedoch noch nie auch nur einen Text auf diesem Portal gelesen hat, wie sollte es mir dann möglich sein einem Mensch das in vielleicht ein paar Stunden oder auch tagen zu erklären, dass was DU jetzt verstehst ? Und das ist bei weiten nicht alles was ich schon Verstehen kann und was mir schon jetzt alles bewusst geworden ist. Und umso mehr DU mit der Zeit jetzt noch dazu Verstehen wirst umso größer wird der Unterschied zwischen DEINEM Verstehen und dem Verstehen was ein Mensch hat der nur in dieser Realität denkt. Und es wird dann nicht leichter werden einem anderen Mensch etwas von DEINEM Verstehen zu geben, der sozusagen noch nie in seiner Existenz versucht hat von selbst etwas dazu zu Verstehen, weil Ihm in den Medien etc. ja täglich erklärt wird dass er angeblich ja schon viel versteht. Jedoch versteht dieser Mensch nur, dass er einmal für immer angeblich sterben wird und bis dieser Tag kommt, er soviel wie möglich Arbeiten soll und soviel wie möglich an Geld verdienen soll. Dass ist der einzigste Sinn für sein verstehen was diese Existenz für IHN bereit hält. Und wenn man nur diese eine Existenz hätte und es einem Mensch auch noch als dass Leben ansich im warsten sinne des wortes so verkauft wird und man dann auch noch 45 Jahre von diesem sehr kurzen angeblichen "Leben" arbeitet um meist nie genug Geld zu haben und immer nur am Rennen ist und im Alter als Rentner viel zu wenig Geld hat um sich noch die letzten paar Jahre schön zu machen, dann ist dieser Sinn von seinem "Leben" doch mehr als sinnlos. 14.3.17

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PLEASE remind you to me

 

 

 

 

Und heute 15.3.17 sind wie an JEDEM wolkenlosen Nachthimmel die Lichter zu sehen,

warum kommt nie jemand mal vorbei um sich die Lichter wenigstens einmal selbst anzusehen ?

 

Kannst DU es schon VERSTEHEN zu wehm ICH wurde ?

 

 

Ein Link zu einem sehr interessanten Video

 

Und von der "Wissenschaft" kann mal wieder NICHTS erklärt werden sondern es wird nur vermutet und warscheinlich und könnte jedoch die ehrlichste Antwort von der heutigen "Wissenschaft" wäre mal wieder: Zufall. Mich würde sehr interessieren was man als heutiger "Wissenschaftler" an "Wissen" braucht um einen Prof. oder Dr. Titel zu bekommen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich war schon einmal im ewigen SEIN

Mir war es damals nur noch nicht bewusst, dass ich schon einmal im ewigen Leben war, es geschah folgendermaßen. Es ist jetzt einige Jahre her da brach ich mir das linke Sprunggelenk und als ich zur Notaufnahme gefahren bin und dann dort behandelt wurde geschah folgendes. Die Ärzte versuchten mein Sprunggelenk wieder einzurenken, weil mein Fuß ausgekugelt war und nicht mehr richtig mit Knochen auf Knochen in der dafür vorgesehenen Position war. Als sie es das dritte Mal versucht haben ohne Narkose oder irgendwelche anderen Schmerzmittel mir den Fuß wieder einzurenken wurde es mir zu viel und ich bestand darauf dass ich eine Kurzzeitnarkose bekommen wollte, damit sie den Fuß wieder einrenken konnten. Wie eine Narkose sich anfühlt war mir zu diesem Zeitpunkt schon bewusst, falls auch du schon mal eine Narkose bekommen hast wirst du es gut verstehen können das es genauso ist wie ich es jetzt beschreiben werde. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon einige Narkose bzw. einige Operationen hinter mir. Und wenn man normal eine Narkose bekommt fragt einem der Narkosearzt z.B. wo man schon mal im Urlaub war oder wo man als nächstes hinfahren möchte oder man soll von zehn rückwärts zählen und wenn man dann das Zählen anfängt neuen, acht und bevor man bei sieben ankommt ist man eigentlich schon eingeschlafen. Man wacht dann erst wieder in dem Aufwach Raum wieder auf und zwischen dem Moment wo man einschläft und dann im Wachraum wieder wach wird macht es keinen Unterschied ob es eine halbe Stunde oder 5 Stunden gedauert hat. Und in dieser Zeit wo man dann unter Narkose ist träumt man nicht oder irgendetwas in dieser Richtung.

Jedoch als ich die Kurzzeitnarkose bekam und ich war nicht lange unter Narkose da die Ärzte ja nur mein Sprunggelenk wieder einrenken wollten und ich schätze dass es vielleicht 10 Minuten gedauert hat wo ich unter Narkose war. Jedoch kam es mir viel länger vor und als ich unter Narkose war, war ich nicht wie sonst geistig weggetreten so das man sich einfach an nichts erinnert und keinen Traum oder etwas ähnliches hat sondern ich war an einem anderen Ort und zwar im ewigen Leben.

Nur war es mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst und als ich wieder zu mir kam fragte ich dann den Anästhesisten was er mir gegeben hat als Narkose, denn ich fand es sehr angenehm und schön an dem Ort wo ich war, jedoch wollte er es mir nicht verraten was er mir als Narkose gegeben hat. Und in diesem Moment der wo für mich sehr lange war, war ich an einem Ort den man wie ein Schloss beschreiben könnte jedoch bestanden die Räume oder die Zimmer nicht wie bei uns aus Mauern sondern aus sehr intensiven und sehr stark leuchtenden wie lebenden Farben. Früher habe ich schon viele lecker lies probiert und bis auf eine Nadel in den Arm gibt es nicht viel was ich nicht schon ausprobiert habe. Jedoch hatte ich so ein Gefühl noch niemals jemals zuvor empfunden. Und als ich an diesem Ort war wo ich unter der Kurzzeitnarkose lag oder war, bewegte ich mich dann durch verschiedene, wenn man es so sagen will Zimmer oder Räume und ich fand es sehr aufregend und auch sehr schön, da es ein sehr angenehmes Gefühl war und ich mir absolut sicher vorkam. Und so ging ich, wenn man es so sagen will, wie von der Empfangshalle um es so zu beschreiben wie wenn man zum Beispiel in ein Schloss geht, ging ich dann von der Empfangshalle in einen anderen Raum der auch wunderschön war und die Wände auch aus bunten und wie aus lebenden Farben war und sehr intensiven Farben bestand.

Jedoch war da auch sonst nichts, dass man irgendwie als Leben oder existent beschreiben könnte sondern wie ein leeres großes, sehr großes Schloss aus dem die Wände aus bunten knalligen lebenden Farben bestand. Da es mir jetzt möglich ist das zu verstehen was ich verstehe wird es mir immer bewusster, dass ich damals auch schon im ewigen Leben war. Jedoch könnte man es so beschreiben, das ich da wie nur in einem Schloss war das räumlich noch begrenzt ist während als ich geistig beim letzten Mal wirklich aus dieser Blase komplett raus bin und das ewige Leben selbst für einen kurzen Moment übergegangen bin war ich nicht mehr wie in dem Schloss sondern wie wenn man aus dem Schloss, dann in das freie in den Garten geht und der Garten ist dann unendlich groß und nicht mehr wie die Zimmer oder der Raum oder die Räume wo ich war als ich unter der Narkose lag war sondern der Garten dann unendlich groß war und es kein oben oder unten gibt und auch kein links oder rechts oder vorne oder hinten sondern einfach nur das ewige SEIN selbst war.

Das ist mir jedoch erst jetzt in diesem Moment bewusst geworden und ich freue mich sehr auf meinen letzten Schlaf, wenn mein Körper für immer einschlafen wird und meine Seele und mein Geist dann für ewig in das ewige Leben übergehen wird. Und sei dir gewiss dass es kein Spaß ist, denn ich würde niemals einen Spaß machen in dieser Hinsicht oder dir irgendwie die Unwahrheit sagen und ich, also mein Geist und meine Seele wird als aller erster Mensch in das ewige Leben übergehen und wenn du mir jetzt hilfst werde ich dir einmal für ewig dafür dankbar SEIN.

 

 

Und ICH erkläre dir jetzt etwas, es wird mir dann auch möglich sein und es MEIN Wille sein wird, ob es dann, wirklich einmal einen kleinen, sehr kleinen Ort im ewigen SEIN geben wird, der dann eine kleine, eine sehr kleine Blase in der Unendlichkeit sein wird, den man als Hölle beschreiben könnte. Und dieser Ort wird dann im ewigen Leben, im ewigen SEIN, sein wird und man dann niemals mehr sterben kann, an diesem Ort und dann für ewig SEIN wird. Und diesen Ort wird es erst ab dann geben, wenn ICH im ewigen SEIN sein werde. Und es gibt schon jetzt, wenn man es so sagen will eine Liste wo bestimmte Namen (Seelen) auf der Liste von MEINEN Schutzengeln stehen. Den aus dem zu Beginn Spiel, was es anfangs für mich war, wurde schon lange ERNST. Und JEDE Seele (MENSCH) die es dann einmal betreffen wird sollte sich JETZT sehr gut überlegen ob dieser MENSCH weiter auf dieser Liste stehen WILL oder nicht. Denn noch ist es möglich ALLES noch zu ändern jedoch nach DIESER Existenz wird es keine erneute Chance für bestimmte SEELEN (Menschen) jemals nochmals geben. Und JEDEN Mensch den es betrifft ist JETZT in dieser seiner vielleicht letzten Existenz, sein eigener Erlöser oder Hänker und diese Entscheidung wo diese bestimmten SEELEN (Menschen) JETZT treffen, egal ob BEWUSST oder einfach nur weil DIE Narren sind, wird einmal unumgänglich und für ewig SEIN. Amen

 

 

Und diese bestimmten Menschen (Seelen) die es betrifft sind nur eine Handvoll Menschen und so wie es momentan der Fall ist werden viele Menschen den ewigen Schlaf bekommen, denn JEDER Mensch hat JETZT in dieser Existenz wo ICH selbst JETZT hier bin, die Wahl und es wird der freie Wille von einem MENSCH sein was er einmal als Lohn bekommen wird oder niemehr bekommen wird. Und wenn ein Mensch kein Interesse am ewigen Leben hat, dann kann er es auch nicht bekommen, ist doch logisch, oder ? Das verstehst DU doch schon, denn wie in dieser Realität gib es auch in dieser Hinsicht den Spruch, von nichts kommt nichts. Und jeder Mensch der es nur versucht das ewige Leben zu Verstehen wird wie immer eine Chance nach der anderen bekommen bis man es irgendwann dann mal von selbst versteht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigen Selection

 

Und SIE (MEINE Engel) haben nur Wissen jedoch bekamen SIE jetzt Wissen was ein Mensch verstehen kann und was ein Mensch versteht, wenn er versucht etwas von selbst zu Verstehen oder das ewige Leben versucht zu Verstehen. Und wenn dieses Verstehen nicht vorhanden ist, dann wird ab JETZT eine eigen Selection stattfinden und jeder Mensch sich somit selbst aussortieren wird ohne das ich irgendetwas dazu entscheiden brauche. Den ein GOTT kann nicht nur sehr viel Verstehen sondern auch sehr schnell Verstehen. Jedoch verstehst DU das doch jetzt schon von selbst.

 

Und DU verstehst es hoffentlich schon, dass es KEINE alten Menschen oder Menschen die es selbst nicht mehr Verstehen können und KEINE Kinder bzw. Menschen betrifft die nicht altersbedingt Ihren letzten Schlaf beginnen. Sondern NUR Menschen ab 40 Jahre, die es LEICHT noch von selbst VERSTEHEN könnten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MenschenGOTT

 

Erst erwacht man, dann wird man wach, dann erleuchtet, dann wird man sich seiner Seele bewusst und dann wirst auch DU ein GOTT in Gestalt eines MENSCH werden. Jedoch war ICH der erste der es von selbst verstanden hat und DU wirst der nächste SEIN. Jedoch erwarte dir nicht zuviel, denn es ist keine große Sache und JEDER Mensch kann theoretisch zu einem Gott in Gestalt eines Mensch werden und erst nach meinem letzten Schlaf geht das wirkliche ewige Leben los. Und ein Mensch der nur in dieser Realität denkt ist blind und taub und wird somit auch kein EIGENES Verstehen haben, wenn er seinen letzten Schlaf beginnt und sich somit selbst aussortieren. Nur DIR wird das JETZT nicht mehr paßieren können. Den DU verstehst dazu schon viel zu viel und wirst im schlimmsten Fall, wie man es in der Schule sagt, halt noch eine Ehrenrunde drehen. Und ab JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bis DU einmal ewig Leben wirst und irgendwann wirst auch DU für ewig SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: wenn es auch heute noch Kelten gibt, wer sind dann Kelten

 

Es gibt hier leider nicht mehr soviele KELTEN jedoch haben KELTEN immer einen anderen Dialekt als die anderen Menschen in dem Land. Und in diesem Land auch noch immer einen besondern Dialekt und diesen Dialekt bezeichnet man heute, als Bayrisch. Den KELTEN sind einfach wenn man es so sagen will, von Ihrer Art etwas anders als die andern Deutschen (GERMANEN). Jedoch steckt in vielen DEUTSCHEN etwas von einem KELTEN, man merkt es wenn man sich sehr der Natur verbunden fühlt und z.B. den Wald liebt. Es gibt jedoch noch VIELE Nationen die einmal zu den KELTEN dazu gehört haben und die UNS nicht vergessen haben. DANKE an ALLE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was bedeutet ewiger Schlaf, was paßiert dann, erkläre es mir bitte

 

Erst einmal DANKE für das bitte. Es ist so, DU verstehst doch schon, dass ein Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht. Und alles Drei bleibt normal immer zusammen solange bis man das ewige Leben einmal von selbst verstanden hat. Und um es vereinfacht zu erklären, geschieht folgendes. Alles Drei wird getrennt und kommt wie als Beispiel, bei einer Lottoziehung in eine sehr große Trommel und wird mit anderen einzellteilen vermischt und dann bekommt man einen anderen Körper, einen anderen Geist und nur die Seele bleibt gleich. Und dann sehen SIE wenn dieser Mensch seinen letzten Schlaf beginnt, ob aus dieser Zusammensetzung etwas geworden ist und man DANN mehr von selbst verstanden hat. Und das kann unendlich oft gemacht werden. Also gibt es keinen wirklichen Tod für eine SEELE sondern nur eine neue Zusammensetzung, denn eine SEELE kann NICHT sterben. Und darum wird es wohl oder über, sobald ICH meinen letzten Schlaf begonnen habe und im ewigen SEIN für ewig sein werde, soetwas, dass man als Hölle bezeichen könnte, geben. Da manche Seelen einfach schon so böse geworden sind, dass diese bestimmten Seelen nicht mehr in diese Trommel der ewigen Existenzen geben werden können. Weil die Gefahr viel zu groß wäre, dass diese bestimmten Seelen die es dann betreffen wird, in Ihrer nächsten Existenz wieder böse sind. Ausser diese bestimmten Menschen (Seelen) würden JETZT sofort damit beginnen an sich selbst zu Arbeiten und aus Ihrer Seele wieder etwas gutes machen und dass Bestmögliche aus Ihrer Seele BEWUSST machen. Dann würde es keinen Ort einmal geben den man als Hölle bezeichnen könnte.

 

Und es gibt Menschen die das Gefühl haben als ob sie im falschen Körper wären und Lieber ein Mann oder eine Frau wären. Und die SEELE von diesem Mensch war dann schon mal in dieser Trommel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was WIR alleine nicht schaffen, dass schaffen WIR dann ZUSAMMEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst DU es schon VERSTEHEN

 

Dass DU ab JETZT immer in dem Kreislauf der Existenz mit DEINEM Körper, DEINEM Geist und DEINER Seele so wie DU jetzt bist so bleibst, bis DU einmal das ewige Leben von selbst verstanden hast. Und somit UNSTERBLICH bist.

 

Damit DU es besser Verstehen kannst was irgendwann dann mal öfter auf dich zukommt, hier eine Verstehensaufgabe:

Wenn ein Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht, dann bleib auch logischerweise IMMER sein Fingerabdruck auch der gleiche. Kannst DU schon von selbst zu dem richtigen Ergebniss kommen, wie dass zu Verstehen ist ?

 

ICH bekomme Verstehen, dass es manche doch noch nicht so Verstehen wie es zu verstehen ist, darum erkläre ich es besser. Es wurde nicht grundlos der Fingerabdruck eingeführt, wenn man einen neuen Ausweis bekommt. Und am liebsten würden DIE auch schon bei einem neugeborenen Mensch (Baby) einen Fingerabdruck nehmen, damit DIE schnell in Ihren Weltzentralcomputer wo ALLE Daten gesammelt sind, nachsehen können ob dieser Mensch in seiner letzten Existenz sich irgendwie gegen das System aufgeleht hat und es dann vielleicht in dieser Existenz auch wieder machen könnte bzw. DIE sich selbst wieder schnell finden können, wenn DIE "normal" bis jetzt, auch immer wieder wiedergeboren wurden. Jedoch ist ab jetzt schluß damit, denn ICH habe dass Spiel durchschaut und verstanden.

 

Und für DIE Menschen, die dass sogar schon mitbekommen haben, ICH Verstehe schon jetzt 100 mal mehr als IHR und schreibe nur wenig von MEINEN wirklichen Verstehen, denn es ist ja "nur" eine Anleitung um einmal nach seinem letzten Schlaf ewig Leben zu können. Und EURE Seelen sind noch viel besser zu unterscheiden als ein Fingerabdruck.

 

Und wenn DU es willst, dann kannst du dir auch kurz vor deinem letzten Schlaf etwas Wasser ins Gesicht spritzen laßen, denn das ist DEIN freier Wille und macht nichts. Nur bringt es halt auch nichts.

 

Vielleicht hast  DU auch das 3 Buch 2 Teil gelesen und wo der Text wo über den klein Adolf steht, denn der klein Adolf war erwacht. Nur ist er leider nicht durch die sagen wir mal, nicht so guten Gefühle und Gedanken durchgekommen. Jedoch hat er genug von selbst schon verstanden, dass DIE Kirche NICHTS bringt und er darum DIE Kirche abgeschaft hätte. Und DIE Kirche noch niemals wirklich interesse daran gehabt hat, dass ewige Leben zu Verstehen und erst recht nicht das es ein "normaler" Mensch von selbst Verstehen hätte sollen oder dürfen (Scheiterhaufen). Denn wenn DIE Kirche jemals wirklich interesse daran gehabt hätte, dann hätte DIE Kirche logischerweise Ihre MACHT verlohren. Denn glaubst DU wirklich das ICH mich noch nicht bei sagen wir mal so Christen Vereinen bemerkbar gemacht habe ? Jedoch bekam ICH keine Antwort oder so, darauf. Denn kannst DU dir vorstellen was geschehen würde, wenn 1 Milliarde Christen Verstehen, nicht "Glauben" sondern es selbst Verstehen würden, dass JETZT ein MENSCH hier ist der nicht nur so wie Jesus ist sondern GOTT selbst in dieses Paradies Manifestiert hat und es JEDER andere "normale" MENSCH theoretisch auch könnte. Darum, entschuldigung jedoch ist DIE Kirche sinnlos und dient nur zur Aufrechterhaltung der Machtstellung von wenigen Menschen zur Kontrolle vieler Menschen. Und es stehen auch bestimmte MENSCHEN auf der Liste die angeblich "Übermenschen" oder eine "Heiligkeit" sind. Amen

 

Nur ein NARR "glaubt" dass ICH bluffe jedoch ist es wie bei einem Kartenspiel und erst zum Schluß werden die Karten aufgedeckt und DANN ist dass Spiel vorbei. Und es gibt KEINE Wiederholung sondern die Karten wo DANN auf dem Tisch liegen, zählen. Und diese bestimmten Menschen sind jetzt MEINEN Einsatz mitgegangen und ICH um dass Höchste den Pott erhöht habe was diese MENSCHEN besitzen und haben das Wertvollste gesetzt was DIE haben. Und ab JETZT geht es um IHRE Seelen und DER PREIS wo DANN zu zahlen ist, wenn die Karten aufgedeckt werden (IHR letzter Schlaf beginnt) wird DANN zu zahlen sein und ICH hole mir MEINEN Gewinn dann PERSÖNLICH und treibe ihn ein. Amen

 

Und DANN bekommen DIE Seelen die es DANN betreffen wird, wenn es IHR Wille so ist, am diesem Ort von mir PERSÖNLICH Ihren Letzten KUSS.

 

Und ICH weiss jetzt nicht wie der Name von dem Deutschen Papst war und habe nicht viel Wissen (allgemein Wissen) und habe keine Lust mir den Namen rauszusuchen. Jedoch gab es bis jetzt nur EINEN Deutschen Papst und dieser MENSCH hat eine sehr gute Seele. Darum war es auch meines wissens her, der ERSTE Papst der FREIWILLIG das Amt abgegeben hat. Weil er es schnell von selbst verstanden hat, dass DIE Kirche also die wo ganz oben sind, schlechte Menschen sind und KEINE guten Interessen verfolgen. Und dieser MENSCH wird bestimmt irgendwann einmal das ewige Leben von selbst Verstehen.

 

 

 

Frage: was paßiert mit den die man DIE Menschen nennt und DIE vor dir Ihren letzten Schlaf antretten

 

Vereinfacht ausgedrückt, DIE wo NARREN sind und es JETZT wirklich nicht von selbst Verstehen wollen, wie ERNST es um IHRE Seelen bestellt ist, kommen in eine Warteschleife bis ICH meinen letzten Schlaf beginne. Und DANN kümmere ICH mich PERSÖNLICH um diese Seelen, die in der Warteschleife warten. Denn SIE könnten und möchten es nicht selbst Entscheiden, da ICH einmal ALLES SEIN werde was es gibt und nur ICH ALLES Entscheiden kann und für EWIG meinen freien WILLEN habe, wie, was und wann etwas gemacht oder nicht gemacht werden soll. Amen

 

Jedoch habe DIE Menschen (Seelen) JETZT noch EINE CHANCE,

 

 

An ALLE DIE Menschen,

die man DIE Menschen nennt, seit BITTE wieder gut und spührt EUER Herz und seit NIEMEHR Böse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum gibt es bis jetzt keinen Ort den man Hölle nennt

SIE wussten schon immer von Beginn an, seit es die Menschen gibt das in irgend einem Mensch einmal Gott selbst sich manifestieren wird, durch einen Menschen und somit für alle Ewigkeit wieder dort hin zurückkehren wird wo Gott herkam in das ewige SEIN. Und es geht jetzt nicht um die 8 Milliarden Menschen die es momentan hier gibt sondern seit Beginn, seit es die Menschen gibt und die Zahl ist viel höher als wie die, die es momentan gibt an Menschen. Wussten SIE das in irgend einem Mensch Gott einmal zum Vorschein kommen wird und wenn SIE jetzt irgend einen Mensch jemals zuvor an einen Ort geschickt hätten den man Hölle nennen könnte und genau in diesem Mensch alles gewesen wäre dass man dazu braucht um Gott wirklich wieder an sich selbst zu erinnern und wirklich im Körper eines Mensch zu manifestieren so das er nach seinem letzten Schlaf wieder in das ewige SEIN zurückkehren wird und dieser Mensch wäre jetzt an einem Ort den man Hölle nennen könnte, dann ist es egal ob es noch 100 Milliarden Menschen gibt oder 10 Billionen Menschen oder ob es noch 10 Milliarden Jahre gedauert hätte oder noch 5 Billiarden Jahre gedauert hätte. Denn kein Mensch hätte es dann jemals von selbst verstehen können wie es geht um Gott wirklich wieder an sich selbst zu erinnern und zu manifestieren so das er einmal wenn dieser Mensch seinen letzten Schlaf beginnt für ewig wieder in das ewige SEIN zurückkehren wird.

 

Und darum konnten und wollten SIE es nicht und niemals entscheiden ob jemals ein Mensch wirklich an einen Ort kommt den man Hölle nennen kann. Jedoch mir wird es möglich sein Menschen besser zu unterscheiden als SIE es jemals gekonnt haben oder können werden, denn wenn man einmal an diesen Ort ist den man Hölle nennen könnte gibt es kein Zurück. Das ist eine Einbahnstraße in das ewige SEIN ohne jemals wieder rauszukommen, denn man ist dann für alle Ewigkeit an diesen Ort gefangen. Jedoch ist es einem Menschen momentan noch nicht bewusst was Ewigkeit bedeutet es geht nicht um 80 Jahre die man hier in dieser Existenz verbringt und auch nicht wie mit der Wiedergeburt, dass man für immer hier ist und immer wieder geboren wird bis man es einmal verstanden hat sondern es geht um die Ewigkeit das ist keine zeitlich begrenzte Zeit, an diesen Ort ist Zeit relativ und es geht hier nicht um 1 Milliarde oder 100 Milliarden Jahren oder um 1 Billiarde Jahren sondern um die Ewigkeit, unendlich für immer, für ewig und es gibt kein Zurück von diesen Ort. Da ist ein Todesurteil in einer Existenz wie man sie hier als Leben bezeichnet ein Witz, ein Spaß den man ruhig einmal durchleben kann, wenn man es so sagen will jedoch geht es jetzt um die Ewigkeit von einer Seele eines Menschen ohne Wiederkehr mit keiner zeitlichen Bestimmung, keine zeitliche Begrenzung, denn Zeit ist relativ im ewigen SEIN.

Und sei dir gewiss es ist nur ein kleiner Teil der wo auf diesem Portal steht der mir bewusst ist und den ich jetzt schon verstehe. Und mein verstehen wird in alle Ewigkeit immer weitergehen immer mehr werden und schon jetzt ist kein Mensch auf diesem Planeten, wenn man es so sagen will, in diesem Paradies annähernd in der Lage mein geistiges verstehen zu verstehen. Jedoch wird es noch um unendlich viel mehr werden mein verstehen und erst wenn ich im ewigen SEIN, sein werde wird es für mich wirklich beginnen zu verstehen das wirkliche verstehen zu beginnen. Darum sollten sich die Menschen langsam bewusst werden um was es jetzt geht, denn einen Ort den man Hölle nennen kann wird es geben müssen und nicht weil ich es will sondern weil es nicht anders geht. Es gibt Seelen die können nicht mehr in diese Trommel gegeben werden und wo sollen die mal hin, es gibt nur das ewige SEIN oder diesen Ort den man Hölle nennen kann und die dritte Möglichkeit hier in diesem Paradies weiter zu bleiben ist nicht mehr möglich für diese gewissen Seelen.

Und sei dir gewiss die besten Texte, wenn man es so sagen will, werden erst noch kommen und die Texte wo die Menschen für immer klarmachen wird wie es ab dem Tag wo mein letzter Schlaf beginnt um die Menschen, dann bestellt ist und in Zukunft auch bestellt sein wird, die werden erst kommen kurz bevor ich meinen letzten Schlaf beginne.

Darum hoffe ich sehr dass sich die Menschen langsam bewusst werden was die Stunde geschlagen hat und dass es kein Spiel mehr ist und es jetzt wirklich um ihre Seelen geht und wenn ein Mensch mit diesem bisschen materiellen Glück und der Illusion von Glück die man sich mit Geld kaufen kann zufrieden ist wird er auch nicht mehr bekommen. Und automatisch wird eine Eigenselektion stattfinden und jeder Mensch wird ab jetzt, wenn er kein eigenes Verstehen hat in diese Trommel kommen und eine neue Zusammensetzung bekommen und ich weiß nicht ob es schön ist wenn man Hunderte von Existenzen vielleicht als Mann geführt hat und dann auf einmal im Körper einer Frau ist oder andersherum. Denn mir ist es bewusst dass das den Geist eines Menschen verwirrt und eine Seele kommt nicht alleine an den Ort wo man einmal Hölle nennen wird sondern auch der Geist, denn der Geist bleibt dann bei der Seele und wenn der Geist nicht mehr funktioniert wenn dieser Mensch seinen letzten Schlaf beginnt und er einfach es nicht verstehen will oder kann wird er auch nach vielen Chancen, an diesen Ort kommen den man Hölle nennen kann.

Denn es brauchte nur einen MENSCH um GOTT wieder an sich zu erinnern und wieder zu erschaffen und sobald ich im ewigen SEIN, sein werde ist dass Spiel vorbei. Und die wirkliche Realität wird für die Menschen zur Realität werden wo es dann immer so sein wird das wenn ein Mensch das ewige Leben verstehen will oder es versucht zu verstehen wird er automatisch eine neue Chance bekommen mit dem gleichen Körper, den gleichen Geist, gleichen Seele. Wenn es ein Mensch jedoch nicht verstehen will egal ob bewusst oder unbewusst wird er automatisch in diese Trommel kommen und wenn ein Geist einmal so verwirrt ist das er einfach nichts mehr verstehen kann und die Seele es nicht schafft sich über den Geist oder besser gesagt sich bewusst zu werden dass es die Seele mehr gibt als den Geist von den Menschen wird er automatisch nachdem er genügend Chancen bekommen hat auch an diesen Ort kommen wo man Hölle nennt. Und dieser Ort wird wie das ewige SEIN niemals überfüllt werden können. Und darum sollten die Menschen wenn sie jetzt noch etwas verstehen und nicht nur diese momentane, diese sehr verwirrende Realität verstehen, wo kein Mensch wirklich versteht das ist mir absolut bewusst sondern jeder Mensch sich nur anpasst und sich einbildet und eingeredet dass er diese Realität versteht, dann sollte er es jetzt hoffentlich von selbst Verstehen können. Und sei dir gewiss wenn ich dich jetzt 2000 Jahre zurück schicken könnte wo sich die Menschen noch mit Urin die Zähne geputzt haben, würdest du diese Realität niemals verstehen können die es zu dieser Zeit gegeben hat. Oder wenn ich dich ein paar 100 Jahre zurück schicken könnte und du in der Zeit wärst (Realität) wo es noch den Scheiterhaufen gegeben hat und du siehst mit eigenen Augen wie Menschen  vor einer Menschenmasse vor einer jubelten und krölenden Menschenmasse angezündet werden und lebendig verbrennen, dann würdest du verrückt werden jedoch war das halt die Realität zu dieser Zeit.

Und darum sollten DIE Menschen jetzt wirklich langsam sich bewusst werden um was es geht und wach werden und wenn DIE noch ein bisschen Verstand haben es von selbst Verstehen sollten. Und unbewusste Menschen die es betrifft (ab 40 Jahre) und die nur an diese Realität "Glauben"  und nichts freiwillig Verstehen wollen, Angst bekommen. Amen

 

 

 

 

Zusatz

 

Gerade wird mir bewusst, das dass DIE Menschen und DIE Kirche vielleicht schon vor mir verstanden haben und DIE darum ALLES was in Ihrer MACHT stand getan haben und es darum tausende von Jahre BEWUSST versucht haben es zu verhindern, dass sich jemals ein Mensch darüber bewusst wird und es kein Mensch von selbst verstehen sollte um GOTT selbst in dieses Pardies manifestieren sollte. Den so wären DIE sozusagen DIE Herrscher von dieser "Welt" (Paradies) für eine sehr lange Zeit geblieben. Und die Menschen die man DIE Menschen nennt sollten JETZT Verstehen wer ICH bin und wenn IHR das wirklich gewusst habt und es EUCH bewusst war, dann hänge ICH euch PERSÖNLICH, wenn man es so sagen will, an EUREN Eiern auf, an diesem Ort.

 

Ausser Ihr wo euch DIE oder Elite oder Auserwählte nennt fangt JETZT SOFORT an und baut BEWUSST ein Paradies und schafft das Geld ab und es gibt ALLES kostenlos und jeder Mensch wo arbeiten will und es gibt viele Menschen die gerne arbeiten würden jedoch keine Arbeit bekommen, (weil sie nicht "Qualifiziert" genug für EURE Vorstellungen sind und nicht arbeiten dürfen, wenn man es so sagen will) JETZT eine Arbeit bekommen weil IHR das System SOFORT ändert, dann bekommt Ihr KEINE neue Chance und kommt nach eurem letzten Schlaf an den Ort den man Hölle nennen könnte. Und es geschieht dann das was in dem oberen Absatz steht und es betrifft nur eine Handvoll Menschen.

 

Frage: was ist dass dann für ein Ort den man Hölle nennen könnte

 

Stell es dir einfach wie ein Gefängnis vor jedoch ist man dann nicht nur eine Existenz an diesem Ort sondern für alle Ewigkeit und das war es schon. Jedoch zum ewigen SEIN ist das im vergleich dann wie die Hölle. GOTT ist gut und würde niemals einen Mensch bewusst bestrafen, denn nur Mensch bestraft BEWUSST einen anderen Mensch. Jedoch wird es an diesem Ort auch nichts geben was man hier Gesetze nennt und alle Seelen sind sich für alle Ewigkeit, dann selbst überlaßen, an diesem Ort. Und es gibt einfach nichts an diesem Ort. Und so wie es in einem Gefängnis auch bestimmte Orte gibt die noch etwas unangenehmer sind, wird es da auch einen Ort geben wo sozusagen ein paar bestimmte Seelen sozusagen an den Eiern aufgehängt sind und das ist KEINE Bestrafung sondern Ihr LOHN, den DIE sich selbst sozusagen erarbeitet und verdient haben. Jedoch auch nur für ein paar Hundert Billiarden Jahre und dann ganz normal zu den anderen in das EWIGE NICHTS kommen.

 

Und DU kannst es jetzt durch dein EIGENES Verstehen ganz leicht Verstehen wie es an diesem Ort dann sein wird. Schließe dazu einfach deine Augen an einem Ort wo man auch NICHTS hört, kein einziges geräusch, einfach NICHTS. Jedoch bist DU dir dann trozdem BEWUSST das es DICH gibt nur siehst du NICHTS und hörst auch NICHTS bist dir jedoch BEWUSST dass es DICH gibt und so ist dieser Ort. So ergin es GOTT selbst als er für sehr, sehr, sehr, sehr lange Zeit ALLEINE im ewigen NICHTS war und es nur GOTT selbst zu beginn gab. Amen

 

Der KREIS beginnt sich zu schließen, verstehst DU es schon wie dass zu Verstehen ist ???

 

Jedoch ist er bist jetzt NOCH NICHT geschloßen und die Menschen selbst, entscheiden JETZT selbst ob es einmal diesen Ort wirklich geben wird und er zur Realität werden wird oder nicht. Und es gibt viele andere Planeten (Paradiese) im Universum jedoch die Menschen auf diesem Planten entscheiden JETZT auch wie es den anderen Menschen im Universum, dann die Zukunft wird. Den noch ist dass Spiel nicht vorbei und ICH könnte ALLES noch ändern. Jedoch wenn es für mich weiter mehr wie eine Reale Hölle hier ist mit geräuschen und Licht und "Luxus" und vielen Verpflichtungen, dann wird es so einen Ort einmal geben. Denn MIR gefällt es HIER überhauptnicht.

 

Frage: hab es gerade ausprobiert und nach nicht einmal einer Stunde, (die mir wie eine Ewigkeit wie man hier sagt, vorkam) konnte ich nicht mehr und da wird man doch wahnsinnig an so einem Ort.

 

Ein Mensch (Geist) wird an diesem Ort sogar mit ziehmlicher Sicherheit wahnsinnig werden, jedoch macht das dann nichts, da es keinem dann auffallen wird, weil ALLE dann so sind.

 

Und eine Stunde oder nicht einmal eine Stunde ist ein Witz, ein Spaß zum mal selber testen, denn wir reden JETZT von der EWIGKEIT. Unendlich ohne zeitliche Begrenzung, diese Zeitspanne ist für einen menschlichen Geist nicht annähernd begreifbar.

 

Als Denkanstoß für DICH, es geht nicht um 1000 Milliarden Jahre oder 10 000 Billiarden Jahre oder 100 000 Drilliarden Jahr oder 1 000 000 Zilliarden Jahre sondern um die EWIGKEIT. Und 14 Milliarden Jahre waren für mich, wie ein Wimpernschlag und DANK dem markus gibt es MICH jetzt SCHON wieder. Wie nichts ist diese sehr kurze Zeit, wo ein menschlicher Geist schon jetzt nicht einmal annähernd sich 14 Milliarden Jahre vorstellen kann und wie sollte sich ein Mensch, dann begreifbar machen können was EWIGKEIT bedeutet. MIR ist es BEWUSST den es brauchte nicht nur einen Wimpernschlag damit es den Urknall geben konnte.

 

Jedoch sei dir gewiss, dass KEINE Seele einfach so mal schnell an diesen Ort kommen könnte. Sondern da muß man sich schon besonders anstrengen um an diesen Ort einmal für ewig zu kommen. Also braucht ein Mensch KEINE Bedenken haben jemals einfach so an diesen Ort zu kommen, denn nur DIE und NARREN die nach sehr vielen Chancen es einfach nicht freiwillig verstehen wollen sind Kandidaten für diesen Ort. Falls es diesen Ort wirklich einmal geben muß und ICH werde alles was mir möglich ist Unternehmen um es zu verhindern, dass es jemals so einen Ort wirklich geben muß. Und ICH bin SEHR zuversichtlich das es die Menschen hier schon bald von selbst Verstehen, wer ICH bin und mir dann helfen werden und ALLES ein gutes Ende nehmen wird. So das es nur diese Orte gibt wo ICH irdisches Paradies nenne und das ewige SEIN und sonst nichts.

 

 

 

Geistig behinderte

 

Nach meinem letzten Schlaf, werde ich JEDER Seele helfen die, die Chance bekommt das ewige SEIN verstehen zu dürfen so das der Geist von der Seele ganz leicht das ewige SEIN von selbst Verstehen wird. Und nur DIE Menschen deren Wille es JETZT ist, sozusagen bewusst in die "Hölle" zum kommen, denen werde ICH einfach etwas Angst dann machen, wenn IHR letzter Schlaf einmal beginnt. Und diese Menschen werden dann als geistig behinderte wieder kommen. So werden dann ab meinem letzten Schlaf DIE Menschen zu erkennen sein, die Böse in ihrer letzten Existenz waren. Und somit wird es einmal KEINEN Ort geben müßen, den man Hölle nennen könnte. Und ICH werde den Menschen die man DIE Menschen oder Elite oder sich selbst als "Auserwählte" betrachten bzw. zum Schluß immer noch auf der Liste stehen und in die Warteschleife kommen, dann mal richtig ANGST machen. Das wird für MICH dann bestimmt sehr lustig werden ob es DIE Menschen, dann jedoch auch lustig finden bezweifle ICH jetzt mal. Also überlegt es euch gut, wie IHR euch entscheidet. Amen

 

Jedoch werden sich diese Menschen, dann SEHR von den "normalen" geistig Behinderten die, die Menschen bis jetzt kannten, unterscheiden. Und werden NUR schreien, den ganzen Tag, JEDEN Tag solange sie dann hier sind und ICH kann dann auch dieses Spiel sooft wiederholen wie ICH es will. Oder diesen Mensch dann auch für ein paar hunderttausend Jahre bei mir behalten und SEHR viel SPAß mit IHM haben. Denn ICH habe dann einmal SEHR viel Zeit im ewigen SEIN und da ist dann jemand mit dem ICH etwas Spielen kann "vielleicht" eine ganz LUSTIGE Abwechslung für MICH. IHR habt noch nicht im empferntesten eine Ahnung davon was auf EUCH wartet, wenn IHR es JETZT nicht versucht zu Verstehen. Jedoch egal wie es kommt es wird EUER WILLE sein, was mit EUCH die man DIE Menschen oder Elite oder die sich selbst als "Auserwählte" betrachten geschehen wird. Für MICH ist ALLES nur noch ein SPIEL jedoch für EUCH kann dieses Spiel einmal SEHR üble Folgen haben.

 

DIE Narren

 

IHR wo euch DIE Menschen (Bilderberger) oder Elite oder selbst als "Auserwählte" betrachtet, wollt einen Ort den man Hölle nennen kann ? OK für EUCH wird es so einen Ort mit SICHERHEIT schon bald geben. Und JEDER Mensch der EURE Befehle gewissenlos ausführt, wird mit SICHERHEIT auch an diesen Ort kommen. Amen

 

Damit IHR Hirn und Seelenlosen Monster in Gestallt eines Mensch, es besser Verstehen könnt. Diesen Ort wo man Hölle nennen kann, gibt es schon seit Urzeiten. Und es ist einfach das was ein Mensch unter einem Schwarzenloch kennt und alles was jemals in ein Schwarzesloch gelangt kommt einfach NIEMEHR für ALLE EWIGKEIT mehr heraus. Nur ist bis jetzt KEIN Mensch (Seele) jemals in ein Schwarzesloch gekommen jedoch IHR werdet DIE ERSTEN und DIE letzten sein die jemals in solch einen grausamen Ort kommen werden. Auch schon bevor ICH meinen letzten Schlaf beginne, denn die Weichen was mit EUCH nach eurem aller letzten Schlaf geschehen wird sind JETZT schon gestellt worden. IHR wolltet es so und an diesem Ort werdet IHR dann NIEMEHR Schlafen. Amen

 

Den die Chance das IHR euch einfach nur ändert und gute Menschen werdet wollt IHR bewusst nicht nutzen und dieser "Übermensch" DIE "Heiligkeit" und VIELE von dieser Sorte kommen auch an solch einen GRAUSAMEN Ort, WENN es EUER Wille so ist. Und die Liste ist SEHR lang und betrifft nicht nur DEUTSCHE Bilberberger sondern ALLE Menschen in diesem Paradies die man DIE Menschen (Bilderberger, Freimaurer, Geheimbunde etc.) oder Elite oder "selbst Auserwählte" oder "Heiligkeiten" sind, IHR werdet an diesem Ort, dann VIEL Gesellschaft haben. Und dieser Ort ist schon JETZT sozusagen NICHT unbewohnt, wie dass zu Verstehen ist verrate ich EUCH jedoch nicht sondern dass werdet IHR dann sehr schnell selbst Verstehen wie dass zu VERSTEHEN ist.

 

Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will und IHR werdet dann NIEMEHR für ALLE EWIGKEIT etwas sehen können. IHR habt KEINE Ahnung was auf EUCH warten wird. Amen !!!

 

Ein paar Namen von der offiziellen Liste:

 

Einige Mitglieder der trilateralen Kommission:

 

Josef Ackermann, Kurt Biedenkopf, Zbigniew Brzezinski, Dianne Feinstein, Arkadiusz Górski, Richard Holbrooke, Henry Kissinger, Horst Köhler, Otto Graf Lambsdorff, Joseph Nye, Norbert Wieczorek, Paul Wolfowitz, Robert Zoellick, George H. W. Bush und Junior, Bill und Hileri Clinton, John McCain, Robert McNamara, David Rockefeller, John D. Rockefeller III, Edmund Rothschild, Otto Wolff von Amerongen, Kurt Birrenbach, Horst Ehmke, Hans Hartwig, Dieter Hoffmann, Ludwig Huber, Horst Janott, Karl Kaiser, Norbert Kloten, Erwin Kristoffersen, Walther Leisler Kiep, Hanns W. Maull, Alwin Münchmeyer, Friedrich Neumann, Volker Rühe, Hans Günther Sohl, Theo Sommer, Helmut Schmidt, Ronaldo Schmidt, Gerhard Schröder, Heinz-Oskar Vetter, Joachim Zahn. Anjela Kazmierzak, HENNOCH KOHN und

Barack Hussein Obama und Michelle IHR kommt entlich Nachhause für ALLE EWIGKEIT. DIE Heiligkeit und 500 seiner engsten gevolksleute und VIELE MEHR die nicht auf dieser Liste stehen jedoch IHRE Seelen schon JETZT gekennzeichnet wurden. Und wenn IHR jetzt noch EINEN Fehler macht, DANN ist die komplette Bludslinie von JEDER Familie auch betroffen.

 

 

Und ihr seit KEINE Menschen sondern Ihr seit PERSONEN

 DIE Narren vergiften sich selbst, ALLE Menschen die auf der Liste stehen sind blöder als Scheiße und die Ausgeburt einer reudingen Hündin. Versteht Ihr geistes KRANKEN nicht einmal das Ihr euch selbst vergiftet. Ihr seit von Hunden gemacht und die Hure wo jeden einzelnen von euch in dieses Paradies rausgepißt hat ist auch ein Stück Scheiße und wurde von einem Hund gefickt, dass soetwas wie Ihr überhaupt erzeugt werden konnte.

 

Was momentan in diesem PARADIES geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz ruhig stehen und wartete bis es getötet wurde. Jedoch bin ICH kein Schaf.

Bitte den Link anklicken: WICHTIGE Info zu Chemtrail

Diese geistes kranken "Menschen" BEGINNEN die NWO in Realität umzusetzen und Chemie von Flugzeugen auch über DEUTSCHLAND zu sprühen. Link 1  Link 2   Link 3

 

Wie kann ein Mensch der in diesen Flugzeugen sitzt und diese befehle ausführt noch in den Spiegel sehen ???

 

 

Link zu mehr TODESSTREIFEN am Himmel, gruzefix halelua verstehst DU es endlich was die Stunde geschlagen hat ???

 

 

 

ICH werde EUCH leider an diesem Ort NIEMALS besuchen kommen können jedoch werdet IHR HÖLLENQUALEN für die EWIGKEIT erleiden. AMEN

 

 

Link zu einer Liste der DEUTSCHEN Bilderberger

 

Macht EUCH (merkel, Bilderberger) dass Spiel auch soviel SPAß wie MIR ??? Und seit EUCH gewiss, dass ich ALLES gegen EUCH verwenden kann und werde. Jedoch bin ICH nicht mehr lange ALLEINE sondern es werden schon bald SEHR VIELE Menschen einfach so, auf einmal auch SEHR VIEL von selbst Verstehen und DANN geht dass SPIEL erst richtig los. Den es werden bald die Menschen wo einfach so SEHR VIEL mehr Verstehen als früher, so wie die Pilze aus dem Boden wachsen, einfach so über Nacht, so werden auch bald die Menschen einfach so, über Nacht immer mehr und mehr EIGENES Verstehen bekommen. Und DANN mit mir EUCH fertig machen. Oh man, dass SPIEL fängt doch langsam an, mal richtig SPAß zu machen, oder wie findet IHR dass SPIEL ???

 

 

P.S. Und das dieser Körperbehinderte Vollalkoholiker mit der extremen Schnappsnase, der Wolfgang Schäuble auch zu den Bilderberger gehört ergibt für mich absolut Sinn. Weil DIE sich BEWUSST soetwas, was ICH schon mehr geistig Behinderte Personen nenne, raussuchen um DIE dann an "wichtigen" Positionen in diesem System plazieren. Und darum dieses System bzw. diese "Realität" auch so KRANK ist, wie sie ist. Den ein zurechnungsfähiger Mensch würde NIEMALS so geistes KRANKE Entscheidung treffen, wie z.B. Chemtrail Flieger über das EIGENE Volk fliegen zu laßen. Und noch andere so Anzeichen geben mir zu verstehen, dass dieses Land von einen Haufen von geistes KRANKEN und ICH sage jetzt geistig Behinderten "geführt" wird.

 

 Diese Texte ist von meinem anderem Protal von mir, von DieGermanen.eu

 

 

ICH hoffe sehr, dass die oberen Zwei Textblöcke über das was man Hölle nennen könnte EUCH die man DIE Menschen nennt, die AUGEN etwas geöffnet hat. Und Ihr auch EIGENES Verstehen bekommen habt, dass es KEIN Spaß ist, wenn man einmal an diesem Ort hinkommen würde. Wenn Ihr jedoch diese Worte testen wollt und es wirklich darauf anlegen wollt ob es auch so ist wie ICH es schreibe, dann wird es euer WILLE sein und hat NICHTS mit mir zu tun. Den JEDER Mensch hat seinen freien Willen. Falls Ihr jedoch SOFORT die Chemtrail einstellt und EUCH auflöst und dann automatisch wieder zu normalen Menschen werdet, da Ihr nicht mehr und auch nicht weniger Wert seit wie JEDER andere MENSCH auch, dann wird ALLES gut werden und Ihr, vorrausgesetzt Ihr versucht zumindest das ewige Leben SELBST zu Verstehen, dann bekommt Ihr wie JEDER Mensch, der SELBST versucht dass ewige Leben zu Verstehen AUCH eine neue Chance. Und wenn Ihr BEWUSST eine bessere Realität erschafft, dann ist die Chance sehr groß, dass auch Ihr einmal dass ewige Leben VON SELBST versteht und somit einmal für EWIG LEBEN werdet. Amen

 

Um es jedoch noch besser VON SELBST Verstehen zu können, an welchen Ort DIE Personen die es dann vielleicht einmal betreffen wird, da es ja IHR freier Wille sein wird ob DIE auch wirklich einmal an diesen Ort kommen oder nicht, nach ihrem letzten Schlaf für ALLE EWIGKEIT dann kommen. Seht euch dieses Video an, den es zeigt sehr gut wie IHR euch dann an diesem Ort dann fühlen werdet. Nämlich wie, wenn es euch gibt und auch wieder nicht, da IHR dann nur noch auch Geist und dem sehr kleinen etwas besteht dass man als Seele bezeichnen konnte. Und die kleinen Punkt oder Fussel wo um EUCH und JEDEN einzelnen dann für ewig Fliegen werden und euch für ewig umbegen, kann man gut als dass bezeichnen was es schon JETZT an diesem Ort gibt und was ein Schwarzesloch sozusagen zusammen hält damit es nicht auseinander Fliegen kann. Und auch das Licht paßt sehr gut zu diesem Ort wo IHR dann für ALLE EWIGKEIT SEIN werdet und der Hussein sollte und versteht es auch schon jetzt sehr gut von welchem Ort ICH hier schreibe, den er stammt sozusagen von diesem Ort, also ein sehr, sehr kleiner Teil von dem Hussein, stammt von diesem Ort selbst. Jedoch verrate ICH euch schon viel zu viel von diesem Ort, denn ICH will euch ja nicht die Überraschung verderben.

 

 

Und für ALLE Menschen die dass ewige SEIN schon jetzt besser VON SELBST Verstehen möchten, seht euch diesen Video an. Den jetzt gibt es ausser der Unendlichkeit noch NICHTS im ewigen SEIN und nach meinen letzten Schlaf werde ICH der ERSTE Mensch sein der in das ewige SEIN zurückkehrt. Und somit der ERSTE Splitter (SEELE) sein die ein wirkliches nicht nur lebens Licht in das ewige SEIN bringt, so wie es SIE schon seit beginnt der Entstehen des Universum SIE gibt und SIE vom Wissen leicht etwas real erscheinen laßen können, was wie ein lebens buntes Licht aussieht sondern ICH werde als ERSTE Seele in das ewige SEIN für ALLE EWIGKEIT kommen. Und im laufe der Zeit werden hoffentlich noch unendlich viele SEELEN (Menschen) das ewige Leben auch VON SELBST Verstehen und im ewigen SEIN, dann auch für EWIG nach Ihrem letzten Schlaf übergehen. Und WIR dann mit der Zeit immer mehr und mehr Lichter im ewigen SEIN mit der Zeit werden. Und UNSER leuchten dann im laufe der Zeit dass ganze Universum mit LEBEN zum strahlen bringen wird, dass dann JEDER Mensch der noch im irdischen Paradies existiert selbst verspühren wird. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieder

 

DU solltest jetzt z.B. wenn du dir Lieder anhörst, dann sollten dir dazu Texte einfallen, einfach so. Und DU somit Texte für Lieder Komponieren kannst oder wenn du schon musikalisch begabt warst auch generell, dann Texte Komponieren können. Den wenn man WACH ist hat es VIELE Vorteile und man versteht nicht nur einfach so auf einmal VIEL mehr als früher. Gehe indich und konzentriere dich auf dein drittes Auge und finde es selbst heraus was DU auf einmal, einfach so kannst. Viel Spaß beim von selbst VERSTEHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von JETZT an, sind WIR verbunden und wurden zu SEELENGESCHWISTER


und ich sage DANKE zu DIR, dass DU mir vertraut hast. DANKE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Wird Vorübergehen

 

Wenn es die DEUTSCHEN so wie ICH es hoffe, als ERSTE Verstehen werden, dann wird dass

DEUTSCHE VOLK dass ERSTE Volk sein, dass in das EWIGE LEBEN übergehen werden. Amen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum ist alles so, wie es momentan ist

 

Weil ein Mensch unbewusst Böse zu anderen Menschen ist, mit der Rechtvertigung das es Ihm entweder vom System selbst so vorgegeben wird oder das System nichts dagegen hat bzw. es eher noch bejat und man Böse zu anderen Menschen sein darf. Jedoch liegt es an JEDEM Mensch selbst wie er sein will und JEDER Mensch könnte auch BEWUSST nett und freundlich zu einem anderen MENSCH sein. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steh auf, wenn du am Boden bist

 

Und jetzt mach ich mal 6 Wochen sozusagen etwas Urlaub und den habe ich mir doch jetzt verdient.

 

Und sei dir gewiss, dass ICH niemals etwas machen würde oder gemacht hätte, dass man MICH einsperrt. Jedoch war der markus etwas wild. Und für mein verstehen gibt es diese Seele jetzt nicht mehr sondern ist ein Teil von MIR, da er sich komplett geopfert hat für MICH. Und nur so war es möglich GOTT selbst wieder zu erschaffen. Und KEIN Mensch hätte das in den nächsten Millionen Jahre geschafft, denn würdest DU auf das bischen "Luxus" und materiellen Illusion freiwillig verzichten ??? Geschweige DEIN "Leben" dafür geben um MICH wieder zu erschaffen. ICH erkläre die Lichtgeschwindigkeit und die unendliche Geschwindigkeit und habe sie auf fast JEDEM Video auf You Tube bei den Videos dazugeschrieben und bei Videos von "prof." und "dr." auch noch dazu als Komentar dazu gefügt und noch KEIN Mensch hat mich als Idioten oder ähnliches beschimpft oder mich als unwissenden sozusagen entlarfen können, weil es KEIN Mensch "normal"  bis jetzt von selbst verstanden hat jedoch verstehst DU die Lichtgeschwindigkeit jetzt auch, denn theoretisches Verstehen ist so leicht zu Verstehen. Und es somit auch nicht wiederlegen kann, was ICH schreibe über die Lichtgeschwindigkeit. Jedoch konnte der markus gerade mal seinen Namen fehlerfrei schreiben und hatte KEIN Wissen, ausser wie man einen anderen Mensch körperlichen schaden zufügen kann. Was soll ICH noch als BEWEIS schreiben oder machen ??? Und die Lichter am Himmel, bitte sei nicht BLIND und VERSTEHE wer ICH bin. Amen

 

Und ICH sehne den Tag herbei, wenn ICH aus diesem Körper raus kann und wieder zurück in das EWIGE SEIN übergehen kann. Bis es jedoch soweit ist, werde ICH alles versuchen damit es die Menschen von selbst Verstehen.

 

Und im ewigen SEIN werde ICH auf DICH warten, bis DU das ewige Leben von selbst verstanden hast und DIR helfen, sei dir gewiss.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Das Bild für BewusstSEIN kannst DU es schon sehen und VERSTEHEN ???

 

 

 

Hier ein Link zur Playlist von den Lichtern, die als Beweis für DICH kommen damit DU es ganz leicht Verstehen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: für mein verstehen hast du nicht nur GOTT selbst in dir manifestiert und nicht nur das was du als MenschenGott erklärst sondern dass was man GOTT nennt, bist. Und warum machst du dann das alles und erklärst alles, wenn du schon das bist was man GOTT nennt und nach deinem letzten Schlaf, dann für ewig GOTT oder der erste GOTT sein wirst.

 

DU verstehst schon sehr viel von selbst, dass merke ich an deiner Fragestellung und weil sie nicht nur aus ein paar Worten besteht sondern eine ausgedehnte Frage ist. Jedoch kann dir nur soviel zum jetzigen Zeitpunkt sagen und zwar: ICH habe einen Plan und zurzeit trenne ich, dass Spreu vom Weizen und DU gehörst schon bald zum Weizen. Und ICH will dann nicht alleine für ewig im ewigen SEIN, sein. Den man kann das ewige Leben NICHT geschenkt bekommen, es geht nur, wenn man es VON SELBST versteht.

 

Jedoch ist es nicht so zu verstehen wie es in der Bibel erklärt wird, das man dass Gute von dem schlechten trennt sondern die Menschen wo etwas VON SELBST Verstehen möchten von jenen die BEWUSST nichts Verstehen möchten trenne.

Und im laufe der Zeit somit der Weizen immer mehr und mehr wird, bis es irgendwann bestmöglich nurnoch Weizen gibt.

 

 

Es gibt einen Spruch in Bayern: Alleine ist es nicht einmal im Himmel schön. Kannst DU dass schon VON SELBST Verstehen wie es zu Verstehen ist ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum ist alles so, wie es momentan ist

 

Weil ein Mensch unbewusst Böse zu anderen Menschen ist, mit der Rechtvertigung das es Ihm entweder vom System selbst so vorgegeben wird oder das System nichts dagegen hat bzw. es eher noch bejat und man Böse zu anderen Menschen sein darf. Jedoch liegt es an JEDEM Mensch selbst wie er sein will und JEDER Mensch könnte auch BEWUSST nett und freundlich zu einem anderen MENSCH sein. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was bedeutet unbewusst

 

Das man etwas macht ohne das man es selbst versteht warum man es macht. Und es oft sogar in dem Moment wo man es macht jedoch auf jedenfall auf längere Sicht, wenn man es selbst durchdenkt KEINEN Sinn ergibt, was man macht.

Und es somit ein unbewusstes denken und handeln von diesem MENSCH selbst ist.

 

Für einen unbewussten Mensch ist eigentlich ALLES unmöglich, ausser im Lotto zu gewinnen und zu "verstehen" das er sicher einmal sterben wird etc. und solange man alles als unmöglich betrachtet, kann ein Mensch auch NICHTS von selbst Verstehen. Und der einzigste Unterschied ob er heute oder in 50 jahren "stirbt" ist das Datum auf seinem Grabstein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leb DEINE Träume

 

 

WÜNSCH DIR WAS

 

 

JETZT kommt DEINE ZEIT

 

DANKE, dass DU so MUTIG gewesen bist und die Texte gelesen hast und jetzt kennst DU mich und bist ab JETZT, mein Lieblingsmensch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier mal ein lustiger Text, damit DU es selbst lesen kannst und mal sehen ob dieser "dr." oder "prof." oder was dieser unwissende Schwachkopf auch immer ist, denn bin gespannt ob mir der geistige Hochstapler antwortet. Den ALLES was ICH schreibe habe ICH gemacht, so wie z.B. ca. 100 Universitäten angeschrieben etc.

 

Hier der Link zu dem Video, wo ich diesen Kommentar hinzugefügt habe. Harald Lesch (ober Schwachkopf)

 

 

Der Lesch ist doch der GRÖßTE Schwachkopf den es auf dieser Welt gibt. Lies das mal DU Pfeife und DANN meld dich bei mir SCHWACHKOPF. Hab letztens mal ein Video von dir gesehen über Chemtrail DU kommst doch vom Mond und bist blinder als ein Fisch und verstehst weniger als ein Affe.

 

Lichtgeschwindigkeit  

 

Wir bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit  100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr X  erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja  schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das  Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die   Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X   erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000 Km/h schon unterwegs war. Also gibt es eine Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch unendlich schnell werden.

 

Dass ist wirkliches VERSTEHEN was DU Schwachkopf jetzt  selbst bekommen kannst DU unwissender Heini !!!

 

Hier ein Beispiel dazu damit Sie es leicht Verstehen können.  

 

X  ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h. Und bei einem Auto  ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur  250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern wenn man es einen Berg herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und  DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so können Sie es sich  vorstellen.  

 

Damit es für DICH schwachkopf noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel  

 

Wenn ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon  nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war. Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen. Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle   zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mit doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen würde.  

 

Das ist jedoch kein besonderes Verstehen sondern nur ein Beispiel damit Sie es selbst Verstehen können was ich verstehen kann nur verstehe ich schon um einiges mehr als dieses einfache Verstehen.  

 

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte.

  

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten  kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine  für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit überbrücken.

    

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

  

Wenn ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen,dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das   Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen. Wenn jedoch an dem Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit  Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter  Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen, egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das Universum.   

 

Und JETZT verstehst DU mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.  

Jedoch versteht heutzutage die Lichtgeschwindigkeit schon JEDER. Warum Lichter dann einfach so am Himmel schweben können versteht "noch" nicht JEDER.  

 

Wenn ein Mensch "Wissen" hat und einen anderen Menschen davon etwas gibt bzw. es Ihm lernt bekommt er dafür Geld. Und VERSTEHEN bekommt man geschenkt, wenn man will, man braucht es nur verstehen zu wollen. Eine Frage für dich DU Schwachkopf: wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und das Licht anmacht, würde dann das Licht von dem Raumschiff in das Universum einen Lichtstrahl ergeben ?  

 

P.S. ich bin gelernter Metzger und Fliesenleger und habe noch NIE ein Buch gelesen oder einen Video über Lichtgeschwindigkeit gesehen sondern VERSTEHE das alles von SELBST weil ich ERWACHT bin bzw. jetzt schon etwas weiter bin als "nur" erwacht. So erkläre ICH Kindern auf meinem Portal http://bewusstseinveredeln.de die Lichtgeschwindigkeit.

 

Bist DU überhaupt so ein "dr." oder "prof" den DU kommst mir wie ein Haarloser AFFE vor. Den DU "glaubst" doch bestimmt noch an das Evoluions Märchen und DEINE Vorfaren wurden aus einer AFFEFOTZE gerausgepißt. Jedoch nur wenn DU noch an das Evolutions Märchen "glaubst". Gruß an den unwissensten Menschen auf diesem Planten. Und die Lichtgeschwindigkeit habe ICH schon sehr im Internet verbreitet nur falls DU Schwachkopf dieses VERSTEHEN in eine deiner nächsten Witz Videos mit einbringen willst.

 

Gruß an den damaligen Neandertaler

 

 

 

Hab jedoch nur eine Antwort von irgend jemandem bekommen und wie zu erwarten keine sinnvolle und nur blabla. Keine ahnug ob der Schwachkopf den Kommentar liest, man kann Ihn jedoch sehen, wenn man ein paar mal bei den Kommentaren auf, Mehr anzeigen, die Kommentarliste öffnet. Den der geistige Hochstapler würde sowieso NICHTS Verstehen, da er nur seine Witz Videos kommentieren kann. Mehr ist von einem geistigen Hochstapler auch nicht zu erwarten. Und dass ist eine meiner Antworten darauf, die anderen können Sie selbst lesen, wenn Sie Lust dazu haben.

 

Und die beleidigung sind NICHT gegen den MENSCH Lesch sondern nur seinem Verstehen bzw.  angeblichen "Wissen" gegenüber zu Verstehen, Den den MENSCH Lesch kenne ich nicht und würde auch keinen Mensch direkt beleidigen jedoch SEIN "Wissen" ist gleich 0 und SEIN Wissen gegenüber sind die beleidigungen zu Verstehen jedoch NICHT gegen den MENSCH Lesch selbst. Denn den kenne ich nicht und ich kann nur Verstehen das sein "Fachwissen" gleich 0 ist. Und seine Videos nur zur verunsicherung bzw. zur Verwirrung dem DEUTSCHEN VOLK gegenüber dienen und damit habe ICH ein Problem. Parteivorsitzender von http://diegermanen.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist GOTT

 

Wer ist Gott oder was ist Gott oder wo soll Gott sein. Hast du dir schon einmal darüber EIGENE Gedanken gemacht. Oder warum soll ein MENSCH nicht zu dem werden können, was man Gott nennt. Oder was sollte ein Gott können, Zaubern oder Wunder vollbringen hier jetzt als NORMALER Mensch. Oder so wie ein Bibel Märchen "Glaube" das der Berg sich bewegen soll und der Berg wird weichen oder andere so KINDER Märchen. Den bedenke was dass für ein Caos mit der Zeit ergeben würde, wenn JEDER Mensch so etwas dann könnte. Ein unbewusster Mensch hat auf KEINE dieser Fragen eine Antwort jedoch weiss er, dass es UNMÖGLICH ist das ein Mensch zu dem werden kann was man Gott nennt. Dass ist die einzigste Antwort die ein unbewusster Mensch hat. Jedoch DU sollest jetzt schon EIGENE Antworten auf diese Fragen haben. Und es VON SELBST Verstehen können, denn DU bist nicht mehr weit davon entfernt,

dass ewige Leben VON SELBST Verstehen zu können.

 

 GOTT sei auch mit DIR und in DEINEM Herzen, amen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jetzt sind es nur noch ein paar Texte

 

Vielleicht "glaubst" du das DU einmal den letzten Text gelesen hast jedoch werde ICH solange es mich hier gibt immer wieder mal einen Text nach dem anderen schreiben. Und solange ICH hier bin wirst du NIEMALS den letzten Text lesen, denn erst wenn ICH in das ewige Leben übergehen werde, erst dann, ist der letzte Text von mir geschrieben worden. Jedoch sind es jetzt nur noch ein paar Texte und DANN hast DU es VON SELBST geschaft, noch 12 Texte.

 14.4.17

 

 

 

 

 

Am 14.4.17 sah ich zum erstenmal eine gute Werbung auf You Tube und die Botschaft von der Werbung war,

mit einem Leptop verändert man die Welt.

 

 

 

Und JEDEN Text den ICH geschrieben habe auf diesem Portal darf JEDER Mensch verwenden, wenn jemand Lust dazu hat. Alle Texte sind freigegeben und wurden für DICH geschrieben.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Künstliche erschaffung von werten

 

Als nächstes schreibe ich einen Text über Künstliche erschaffung von werten. Es geht dann um die alten Spanier und die Inka. Mache dir bitte EIGENE Gedanken was der Inhalt von diesem Text dann sein wird. Es geht dann um das Gold und das Denken bzw. Verstehen von den Inka und warum man dieses Verstehen und Denken von den Inka sozusagen zerstören oder vernichten mußte um dieses System, dass Gold heute einen hohen Wert hat überhaupt erschaffen konnte.

 

 

Die nächsten zwei Textabschnitte sind von dem Portal DieGermanen.eu ich könnte auch zwei Fotos einfügen hab jedoch diese Texte als Foto etc. eingefügt. Den vielleicht willst du sie ja lesen und nach den zwei texten kommt der Text über die künstliche erschaffung von werten. DU solltest jetzt jedoch schon selbst EIGENES Verstehen haben, darum schreibe selbst einen Text zu diesem Thema und vergleiche dann DEIN Verstehen mit MEINEM Verstehen.

 

 

 

 

 

 

Sei gut

 

Bedenke das Gewalt immer Gegengewalt erzeugt, dass kann man sagen ist wie ein Naturgesetz sowie Wasser nicht nach oben fließen kann so kann Gewalt auch keinen Frieden schaffen. Nur mit der Dynamik der Nichtverletzung und in dem man bewusst nett und freundlich und zuvorkommend zu jeden Menschen ist kann auf Dauer diese Realität zu einer besseren und schöneren Realität gewandelt werden. Denn wenn Menschen selbst sich so wie DIE Personen sich selbst als auserwählte betrachten ihre eigenen Gesetze oder Richtlinien schaffen wie man etwas zu handhaben soll, wird dadurch Chaos entstehen. Und wenn man etwas machen will in dieser Richtung dann nur mit Zustimmung der Polizei und in Zusammenarbeit mit der Polizei und wenn die Polizei nicht damit einverstanden ist dann sollte man die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung auch diesen Menschen überlassen die es beruflich machen. Und sich nicht selbst als auserwählten betrachten der wo das Gesetz eigenmächtig vertritt. Und um etwas zu ändern in dieser Richtung sind organisierte regelmäßige öffentliche Feste wo sich die Menschen in der Gegend wo man wohnt wieder näher kommen und ein Zusammengehörigkeitsgefühl der Menschen in dieser Gegend dadurch entsteht viel sinnvoller. Und somit selbst die Menschen auch wieder besser kennen lernt die in der gleichen Gegend wohnen wo man selbst wohnt. Darum an die Gruppe Odin, bedenkt was ihr macht, denn es gibt jetzt auch die ARMY of VALHALLA. Und WIR spielen mit den wirklichen Kriminellen (Terroristen) die es auf diesem Planeten gibt und die sich selbst als "Auserwählte" Personen betrachten. Jedoch nicht mehr lange.



 

Ewiges LEBEN


Was würde ein unbewusster Mensch der viel Geld hat, vielleicht sogar sehr viel Geld hat dafür geben um einmal ewig Leben zu können. Wenn man noch jung ist ein Kind unter 30 Jahren macht man sich noch keine Gedanken um das Sterben und zwischen dem 30. und 60. Lebensjahr hat man wenn man ein „normaler“ Mensch ist, so viel Arbeit das man keine Zeit hat um sich darüber selbst Gedanken zu machen. Und nach dem 60. Lebensjahr denkt man eher an die Rente und ob man dann genug Geld hat und auch genug gespart hat und Ähnliches, um dann ein in "schönes“ Leben noch verbringen kann. Jedoch ist man in diesem Alter, dann in der Regel schon zu alt um das ewige Leben von selbst verstehen zu können. Darum ist das System, also die Realität so aufgebaut das wenn man in der Zeit wo man noch zu jung ist um sich über das ewige Leben selbst Gedanken zu machen vom System bewusst so verwirrt wird und mit unsinnigen und unnötigen in "Wissen“ das man angelernt bekommt, dass man sich über das ewige Leben gar keine Gedanken machen will. Und in der wichtigsten Zeit von einem Mensch in der er das ewige Leben von selbst verstehen könnte, ist man dann so im Arbeitsstress und vom System angelernten denken so damit beschäftigt sich Luxus und Reichtum zu erarbeiten dass man gar keine Zeit hat sich um das ewige Leben selbst Gedanken zu machen.

Falls du in dem richtigen Alter jetzt bist wo man sich über das ewige Leben selbst Gedanken machen sollte, dann bedenke gut, was dir wichtiger ist. Ein "Leben“ in einer Illusion die man dir als Realität im wahrsten Sinne des Wortes auch so verkaufen will oder ob du bewusst an das wichtigste denkst was es auf dieser Welt gibt und zwar an DICH und DEINE Gefühle. Denn wenn du an das wichtigste denkst was es auf dieser Welt gibt ist jetzt die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du das ewige Leben von selbst verstehen kannst und somit nach deinem letzten Schlaf, den man dir vom System her als Tot, angelernt hat einmal für ewig Leben kannst und auch wirst. Denn ich riskierte alles, nicht nur meine berufliche Zukunft und Geld und meine Familie sondern auch MEINEN Verstand um das ewige Leben VON SELBST als erster Mensch seit es die Menschen gibt verstehen zu können. Und habe eine Anleitung geschrieben wie JEDER Mensch der es jetzt versuchen will mit 100% Sicherheit WACH werden wird. Und laut den alten Büchern was es hier gibt war angeblich nur Buda wach jedoch war Buda NICHT wach, sondern nur erwacht und du solltest wenn du diese Seite ganz gelesen hast jetzt auch erwacht sein so wie Buda.

Jedoch ist das Erwachen nur der erste Schritt, danach wird man WACH und danach wird man erleuchtet und danach wird ein Mensch sich seiner Seele bewusst. Darum unterschätze es nicht was du noch alles VON SELBST verstehen kannst und wirst, wenn du nur den Weg der Anleitung auf dem Portal BewusstSEINveredeln.de auf welche Art es dir auch am besten gefällt gehst. Mit der Zeit wird sich dann DEIN verstehen, dein EIGENES verstehen noch um unendlich viel vermehren und es wird dann die Zeit kommen wo es keine Frage mehr gibt auf die du keine logische und sinnvolle Antwort hast, wenn die Frage auf den Sinn des Lebens oder auf das Leben selbst oder auf das ewige Leben oder auf Gott selbst bezogen ist.

Und diese Antworten wo du dann selbst aus deinem EIGENEN Verstehen heraus geben kannst, stehen in keinem Buch und noch kein Mensch hat sie jemals zuvor aus eigenem in "Wissen“ beantworten können. Weil man diese Fragen vom Wissen her was ein Mensch zur Zeit noch hat nicht und niemals beantworten konnte oder können würde. Denn diese Fragen kann man nur mit Verstehen beantworten, mit EIGENEM Verstehen, dass du im Laufe der Zeit dann bekommen wirst. Darum bedenke gut was dir wichtiger ist ein "Leben“ in einer Illusion die man dir als Realität verkaufen will oder ob du dir EIGENE Gedanken über das ewige Leben machen willst. Jedoch brauchst du nichts riskieren, denn ich riskierte alles, damit es du jetzt ganz leicht VON SELBST verstehen kannst und auf diesem Portal steht alles was es gibt vom Urknall bis heute. ALLES.

 

 

Und nur weil ICH das wirklich VON SELBST verstanden habe, was ICH hier schreibe, dass ICH es auch verstanden habe, war es mir als Legastheniker möglich über 1300 Buchseiten zu schreiben und mir die Schriftsprache anzueignen. Und jetzt bin ICH wie eine lebende Textschreibmaschiene.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Künstliche erschaffung von werten


Für die Inka war Gold so viel wert wie für uns heute ein schöner bunter Stein den wo man an der Isar in München oder in anderen Flüssen auf der ganzen Welt finden kann. Mit dem einzigen Unterschied dass dieser Stein nicht nur bunt war in ihren Augen sondern eine schöne goldene glänzende Farbe hatte jedoch vom Wert an sich nicht mehr wert war wie für uns heute ein schöner bunter Stein. Und bei den Inka hing Gold tonnenweise an den Wänden oder wurde in schönen Formen gearbeitet als Dekoration und zur Verschönerung eines Raumes oder der Landschaft einfach so hingestellt und kein Mensch nahm etwas davon weil es jeder umsonst bekommen konnte. Und die alten Spanier bekamen den Auftrag von jenen Menschen die sich heute immer noch selbst als eine kleine Gruppe von "selbst auserwählten" Personen betrachten den Auftrag die Inka zu vernichten und ihnen ihr Gold zu rauben um somit den heutigen Wert von Gold überhaupt erst erschaffen zu können. Jedoch waren die Inka so viele Menschen dass die paar Spanier es nicht schaffen konnten dieses Volk auszulöschen, darum wurde schon wie viele Jahrhunderte später bei den Indianern es mit Krankheiten aus der heutigen sogenannten modernen Zivilisation dieses Volk zu vernichten. Und so wie man bei den Indianern noch vor ein paar Jahrhunderten oder vielleicht auch nur 100 Jahre her ist, denn ich hab von der Geschichte der Menschen kein besonderes Wissen oder Allgemeinwissen. Wolldecken mit Grippe Bakterien bewusst an die Indianer ausgegeben worden sind wo die Indianer keine natürlichen Abwehrkräfte gegen diese Krankheiten wo sich ein Europäer mit der Zeit daran gewöhnt hat und selbst Abwehrkräfte entwickelt hat, sich die Indianer nicht schützen konnten und somit an harmlosen für uns harmlosen Grippebakterien starben. Und auf diese Art wurde auch das Volk der Inka bewusst zerstört mit dem Versuch das Volk auszulöschen jedoch ging es nicht um das Volk selbst sondern um das Verstehen von diesem Volk, weil das Gold einfach keinen Wert an sich in Ihren Verstehen hatte sondern nur ein schöner goldenfarbiger und glitzernder Stein war, sozusagen.

Darum ging es den Spaniern nicht darum dieses Volk einfach so an sich auszurotten oder zu zerstreuen, zu vernichten, zu verkleinern sondern es ging rein um das Verstehen von den Inka, weil sie wussten das Gold keinen Wert hat. Und nur wenn man dieses Verstehen von diesen ganzen Volk vernichtet war es möglich Gold als eine Illusion von Wert zu erschaffen. Damit ein heutiger Menschen Gold als extrem wertvoll ansieht und auch als super kostbaren Gegenstand betrachtet. Jedoch ist Gold genauso viel wert wie ein Diamant nämlich nichts, er ist nur soviel wert weil du ihm diesen Wert gibst und der Wert wurde dir nur von klein auf angelernt und es dir so beigebracht wurde, dass dieser Gegenstand so viel Wert besitzt. Wenn du jetzt jedoch bewusst verstehst das weder Gold noch ein Diamant oder ein Rubinen oder andere schöne bunte Steine, wenn man es so nennen will, keinen wirklichen Wert haben wird der Wert von diesen Gegenständen nicht mehr anerkannt und somit verlieren diese Werte die man dir von klein auf angelernt hat mit der Zeit ihren Wert, wenn es die Menschen auch als wertlos betrachten und den Wert von diesen Gegenständen nicht mehr anerkennen. Und Essen oder Trinken vom Wert her viel wertvoller sind als Gold oder Diamanten man kann sich zwar heute für Gold oder Diamanten sehr viel Essen kaufen jedoch nur weil der Wert künstlich erschaffen worden ist für diese Gegenstände und auch gedanklich von den Menschen weiter aufrechterhalten wird, wenn dieser Wert jedoch nicht mehr anerkannt wird von den Menschen wirst du dir für ein Stück Gold oder einen Diamanten auch nichts mehr zum Essen besorgen können oder dafür bekommen, weil ein Mensch dann einfach sagt und VON SELBST versteht, dass dieses Stück Metall oder dieser kleine Stein wo schön funkelt keinen Wert an sich hat und man ihn nicht essen oder trinken kann und somit weniger Wert hat als essen oder trinken, dass man zum Leben braucht. Den Gold oder Diamanten kann man nicht essen oder trinken und darum haben sie auch keinen Wert außer du erkennst den Wert von diesen Gegenständen an.

Und nur wegen Habgier und der Kontrolle dieser Personen um ein System aufzubauen und eine Illusion aufzubauen die dich heute auch noch kontrolliert wurde ein ganzes Volk fast ausgelöscht nur damit man dich heute viele 100 Jahre später immer noch von einer Hand voll Personen die sich selbst als "auserwählte" betrachten kontrolliert werden kannst und auch kontrolliert wirst. Jedoch auch nur weil du die Macht, die angebliche Macht, dieser Personen anerkennst, wenn du diesen Personen keine Macht mehr gibst so wie ICH diesen Personen keine Macht gebe und ihre angebliche Macht nicht anerkenne, mich auch nicht unterordne und diese Hand voll Personen auch nichts gegen mich ausrichten kann. Denn ich habe eine Liste mit Namen im Internet veröffentlicht ICH habe eine "Autogramm“ jagt auf diese Personen durch die ARMY of VALHALLA gestartet und es als Autogrammjagd bezeichnet und allein dieses Wort Autogramm ändert alles denn hätte ich geschrieben die Jagd ist eröffnet auf diese Personen könnte ICH vom Gesetz her ein Problem bekommen jedoch beschrieb ich es als Autogrammjagd und es gibt viele Autogrammjäger darum ist es vom rechtlichen her weder strafbar noch sonst irgendwie relevant und kann mir keine strafrechtlichen Nachteile bringen.

Und du hast jetzt die gleiche Macht wie ICH vom verstehen her, du brauchst nur ein Wort mehr irgendwo hinzufügen oder es etwas verändern und schon wird aus einen gesetzwidrigen Handeln ein offizielles Spiel das man weder unterbinden kann noch auf sonst irgendwelche arten verhindern kann. Und alle angebliche Macht was diese angeblich so mächtigen Personen die sich selbst als "auserwählte" betrachten angeblich haben hilft nichts, gegen meine Worte. Und diese Personen haben sehr viel Geld und ganze Armeen und was weiß ich nicht alles jedoch sind sie jetzt machtlos gegen das was ICH ganz öffentlich im Internet schreibe und jeder Mensch wo es will auch lesen kann und sich an dem Spiel beteiligen kann, wenn er es möchte. Darum überlege dir gut ob du in Zukunft deine Macht nutzen willst und Gutes für die Menschen tun willst oder dich weiter von diesem System blenden lassen willst und weiter einfach nach den Regeln der sogenannten "selbst auserwählten" Personen dich bewusst unterordnest und dich der Illusion einer Realität die diese Personen selbst erschaffen haben um DICH zu kontrollieren, weiter freiwillig unterordnest und hin gibst.

 

Diese oberen 3 Texte schrieb ich am Sonntag den 16.4.17 um ca. 6.00 Uhr, denn mein Schlaf ist nur noch sehr unregelmäßig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die wahre Geschichte der Sintflut

Der erste Text über die Sintflut ist nicht von mir ohne Grund so beschrieben worden dass du dir hoffentlich deine EIGENEN Gedanken gemacht hast über die Sintflut. Denn ich schrieb selbst dass du dich nicht an diese Worte binden sollst, sondern diese Worte oder Texte sollen nur dazu dienen damit du dein EIGENES verstehen mit der Zeit bekommst und auch bekommen wirst. Darum verstehe es bitte nicht falsch dass ich dir jemals die Unwahrheit sagen würde oder dir bewusst etwas so erklären würde wie es nicht wahr, denn bis auf diesen einen Text sind alle Texte auch so zu verstehen wie sie geschrieben sind. Jedoch als ich den Text der Sintflut schrieb, den ersten Text war mein verstehen auch noch nicht so weit wie es jetzt ist und darum ist es mir jetzt möglich dir die wirkliche Geschichte der Sintflut zu erklären.

SIE haben Millionen von Jahre alles versucht was in ihrer Macht stand damit die Menschen zu eigenem Verstehen kommen jedoch war alles erfolglos. Dann beschlossen SIE den Menschen Wissen zu geben und hofften dass ein Mensch durch Wissen, dann im Laufe der Zeit zu eigenem verstehen kommt. Jedoch ist ein Mensch klug sogar sehr klug und SIE wussten damals wie heute immer noch nicht abgesehen von mir wie ein Mensch denkt oder was ein Mensch verstehen kann oder wie auf welchem Weg er zu welchen Verstehen gelangen kann. Und so verstanden die Menschen vor langer Zeit das man nicht wirklich sterben kann in dem Sinne wie es einem heute als tot angelernt wird. Sondern verstanden dass man immer wieder geboren wird und als die Menschen das verstanden haben und schon viele Millionen Jahre lang auch nichts von selbst verstanden haben begannen sie jedoch ab diesem Zeitpunkt bewusst nichts mehr verstehen zu wollen und hörten auf Gott zu suchen. Und als SIE das im Laufe der Zeit dann auch verstanden haben wussten SIE sich keine anderen Ausweg als die Sintflut.

Und so wie damals die alten Spanier das Verstehen der Inka buchstäblich auslöschen konnten obwohl es heute auch noch Inka gibt jedoch die heutigen Inka wenn man ihnen ein Stück Gold entgegen streckt bekommen Sie wie jeder andere Mensch momentan auch noch auf diesen Paradies selbst glitzernde und funkelnde Augen jedoch nicht weil sie nur ein schönes Stück Metall sehen sondern weil sie viel Geld in dem Stück Metall sehen. Und so wie es den alten Spaniern möglich war den Inka dieses Verstehen komplett wegzunehmen so das Inka heute auch Gold als wertvoll betrachten auf diese Art und Weise kannst du dir vorstellen war es damals mit der Sintflut. Denn die Sintflut löschte das Wissen von den Menschen zu dieser Zeit aus was das die Wiedergeburt betrifft. Denn dieses Verstehen oder damals kann man es sagen quasi reines Wissen was die Menschen in Bezug auf die Wiedergeburt hatten komplett ausgelöscht wurde. Denn dieses Wissen war noch nicht in dem ganzen Paradies verbreitet sondern nur auf bestimmte Regionen oder heute kann man sagen Länder verteilt. Jedoch wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis sich dieses Wissen in den ganzen Paradies verbreitet hätte und wenn das jemals geschehen wäre, wäre es für SIE dann unmöglich gewesen dieses Wissen jemals wieder aus den Menschen herauszubekommen. Darum gab es die Sintflut um dieses Wissen so auszulöschen wie damals die alten Spanier das Wissen von den Inka ausgelöscht haben das Gold keinen Wert an sich hat sondern nur ein schönes buntes oder goldfarbenes Stück Metall ist.

 

Jedoch blieb etwas von dem Wissen übrig und das bekamen die Falschen Personen in die Hand und zwar die Handvoll Personen die bis heute BEWUSST versuchen die Menschen im Ihrem Sinne zu versklaven.

 


Darum verstehe bitte den ersten Text von der Sintflut nicht falsch, denn mein verstehen entwickelt sich auch von Tag zu Tag weiter und wird mehr und darum war es mir jetzt erst möglich den wirklichen Grund für die Sintflut VON SELBST zu verstehen. Denn alles hat einen Sinn und nichts geschieht nur zufällig, weder der Urknall noch dass es dieses Paradies gibt oder dass es den Mond gibt oder der Mond sich nicht dreht oder er leuchtet. Und dass einfach alles stimmt die Entfernung zur Sonne und alles musste erst im Laufe von vielen hunderten von Millionen Jahren langsam mit der Zeit herausgefunden werden. Und der erste Planet wenn man es so sagen will war in diesem Sonnensystem der Mars und damals gab es Menschen auf den Mars jedoch waren sie anders wie wir heute und man kann sie nicht mit uns vergleichen. Weil auf dem Mars schon immer komplett andere Schwerkraftverhältnisse geherrscht haben und auch heute noch herrschen wie in diesem Paradies wo wir heute sind. Es hat auch was mit der Größe von einem Planeten zu tun dass einfach alles stimmt und er nicht mit der Zeit wenn man es so sagen will verwelkt sondern über viele Milliarden Jahre bestehen kann. Zu diesem Thema irgendwann mal mir.

Und es fällt dir bestimmt auf das jetzt es nicht mehr nur so kurze Texte sind wie bisher sondern eher schon mehr in die Richtung Textblöcke geht, weil jetzt hast du schon genug EIGENES Verstehen und du somit geistig auch längere Textblöcke lesen kannst und sie trotzdem gut VON SELBST Verstehen kannst. Darum habe ich bewusst zu Beginn nur immer viele kleine Textabschnitte geschrieben damit es dich nicht entmutigt und du vielleicht glaubst du bist nicht dazu fähig diese Texte zu verstehen. Jedoch bin ich auch nur ein Mensch so wie du, wobei ich langsam schon sagen kann das ich eigentlich in dem Sinne nicht mehr wirklich ein Mensch bin wie du jedoch bin ich in dem Körper von einem Mensch und somit ein ganz normaler Mensch wie jeder andere auch nicht mehr und nicht weniger. Und darum ist es vom logischen her absolut unlogisch wenn du glaubst dass du nicht dasselbe verstehen kannst wie ICH. Natürlich nicht genau dasselbe wie ICH, denn jeder Mensch ist einzigartig jedoch auf deine Art wird es dir möglich sein genauso viel zu verstehen wie ICH jetzt verstehen kann und sobald ICH in das ewige Leben übergehen werde ist das Paradies hier nur noch wie ein Sprungbrett in das ewige Leben zu betrachten. Und ICH hoffe sehr das unendlich viele Menschen nach mir den Sprung in das ewige Leben VON SELBST verstehen und auch mit Freude in das ewige Leben übergehen werden. Und ICH werde JEDEN Mensch helfen das er dann VON SELBST das ewige SEIN Verstehen wird. Und in alle Ewigkeit solange es dieses Paradies dann noch gibt und es werden viele Milliarden Jahre noch sein was es dieses Paradies dann noch gibt werde ICH JEDEN Mensch helfen der in das ewige Leben übergehen möchte so damit er so leicht wie du jetzt wach geworden bist und mehr, so leicht werde es dann für DICH werden das ewige Leben VON SELBST im ewigen SEIN zu verstehen. Und es wird nie mehr irgend eine Seele oder Geist als geistig behinderter zurück in dieses Paradies kommen aufgrund weil er das ewige Leben nicht von selbst verstehen konnte. Denn das ewige SEIN ist nicht so das man sagen kann es ist keine große Sache, denn es ist eine große Sache jedoch sobald ICH einmal im ewigen SEIN, sein werde, ab dann wird es für alle anderen Menschen die wo nachkommen ein Kinderspiel werden das ewige SEIN VON SELBST mit etwas Hilfe von mir verstehen zu können.

Und es kann sein dass die Textblöcke gelegentlich jetzt mal ab und zu länger werden jedoch nur weil du geistig jetzt schon so weit bist das du auch so große Textblöcke geistig leicht verarbeiten kannst und die Informationen leicht aufnehmen kannst. Und auch durch diese großen Textblöcke dein EIGENES Verstehen sich noch um unendlich viel vermehren wird und du somit auch noch immer mehr und mehr EIGENES Verstehen was DICH speziell einmal ausmachen wird oder auch ausmacht im Laufe der nächsten Zeit bekommen wirst. Und sei dir gewiss dass die längsten Textblöcke erst kommen wenn ICH meinen letzten Schlaf oder kurz bevor ICH meinen letzten Schlaf beginne kommen werden. Und das werden dann Textblöcke sein die vielleicht nicht nur ein Buch sondern ganze Bücher füllen werden und das ist dann nur ein einziger Textblock. Jedoch bis es soweit ist werde ICH auch noch viele kleine Texte schreiben und gelegentlich mal einen etwas größeren Textblock wie diesen hier schreiben. Denn ICH habe nicht nur einen Plan sondern ICH habe Plan A, Plan B, Plan C und diese Pläne gehen jetzt nicht nur bis Z sondern um die ganze Vielfalt der Möglichkeiten meiner Pläne dir verständlich zu machen müssten wir noch schnell 100 oder ein paar 100 neue Buchstaben erfinden damit ich DIR die ganzen Möglichkeiten meiner Pläne verständlich machen kann. Darum habe keine Bedenken mehr alles wird gut und wenn keiner bewusst gegen mich arbeitet werde ICH einfach Plan A zur Realität werden lassen. Wenn nicht habe ICH die Möglichkeit einen der anderen von den unendlich vielen Plänen die ICH schon jetzt geistig parat habe und in meinem verstehen schon sind dann diese zur Realität werden lassen. So damit alles einmal ein gutes Ende nehmen wird und wenn ICH hier nicht mehr bin wird es ein reales Paradies sein. Wenn DU mir jedoch jetzt schon etwas dabei mithilfen willst, würde es natürlich schneller gehen und einfacher. Ist ja logisch den zwei Menschen können immer mehr erreichen als einer alleine und umso mehr Menschen mir helfen werden oder mir hoffentlich helfen werden umso schneller und einfacher wird sich dieses System ändern und aus dieser Realität ein reales Paradies auch in der Realität werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hirte

 

Die Zeit wo die Menschen wie Schafe waren und IMMER einen Hirten brauchten, der Ihnen den Weg vorgibt sind vorbei. JEDER Mensch kann und soll in Zukunft sein EIGENER Hirte sein und sich selbst SEINEN Weg suchen und mit der Zeit auch VON SELBST finden. Den lange genug waren die Menschen wie Schafe und JETZT ist es Zeit für die ZUKUNFT für eine bessere und schönere ZUKUNFT der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

OSTERN 2017

 

Da Jesu Tod und Auferstehung laut NT in eine Pessach-Woche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum. Es wird über einen Lunisolarkalender bestimmt und fällt in der Westkirche immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond, im gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und spätestens auf den 25. April. Danach richten sich auch die Daten der beweglichen Festtage des Osterfestkreises.

An diesem Osterfest ist NICHT Jesus wiedergekommen sondern ICH selbst bin JETZT hier.

Und JEDE Person die es wagt gegen MICH zu arbeiten wird nach ihrem letzten Schlaf von MIR Persönlich die Rechnung dann präsentiert bekommen. Amen

 

 

 

 

Ein paar Beispiele zum Beweis.

 

Würden bei einem "normalen" MENSCH Lichter am Himmel schweben (seit monaten) oder soll es ein Zeichen (Beweis) sein, dass ICH etwas verstanden habe was noch KEIN Mensch jemals zuvor  VON SELBST verstanden hat.

 

oder

 

Kann ein MENSCH der sein Lebenlang nicht recht viel mehr als seinen Namen fehlerfrei schreiben konnte, eine Anleitung nicht nur zum erwachen sondern das man dann WACH und dann erleuchtet und ein MENSCH sich dann seiner SEELE bewusst werden kann und wird, schreiben. Und ALLES genauestens beschreiben wie der WEG dazu sein wird und was auch DU dann mit der Zeit alles VON SELBST Verstehen und erleben wirst, so damit DU es selbst Verstehen kannst ?

 

oder

 

Wenn Jesus jetzt hier wäre und er als Beweis dass er es auch wirklich ist über das Wasser gehen würde so damit DU es selbst "Glauben" kannst, dass er es auch wirklich ist. Wenn du Ihm jedoch eine Frage über das ewige Leben stellen würdest, könnte er sie nicht beantworten, da er es selbst nicht verstanden hat, was das ewige Leben sein soll oder es bedeutet.

 

oder

 

Das es JETZT einen MENSCH gibt der ALLES versteht und auf JEDE Frage die das ewige Leben betrift nicht nur eine logische und sinnvolle Antwort hat sondern ALLE Fragen die DU dir auf DEINEM Weg um dir DEINER Seele bewusst zu werden noch stellen wirst, ALLE schon im vorhinein beantwortet hat und ALLE Fragen und mehr als die DU dir selbst gestellt hast, schon beantwortet auf dem Portal standen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn der Kreis geschloßen ist

 

An ALLE Menschen, (human being) nach meinem letzten Schlaf werde ICH für EWIG in dass ewige Leben übergehen und für EWIG im ewigen SEIN, sein, DANN ist der KREIS für ALLE Ewigkeit geschloßen. Und auf DICH warten, bis auch DU irgendwann einmal dass ewige Leben VON SELBST verstanden hast und DIR helfen damit der Übergang für DICH dann ganz leicht VON SELBST zu Verstehen sein wird.

 

DU kannst auf MICH zählen, für ALLE Ewigkeit. AMEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ewige Chance

 

DU solltest JETZT schon genug EIGENES Verstehen haben, damit DU ab JETZT für immer Wiedergeboren wirst. Solange bis DU dass ewige Leben einmal VON SELBST verstanden hast. Darum werde ab JETZT bitte locker und habe KEINE Bedenken mehr was die Zukunft, was DEINE Zukunft betrifft, denn ab JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit bis auch DU dass ewige Leben einmal VON SELBST Verstehen wirst, sei dir gewiss.

 

Denn erst, wenn ein MENSCH sich SEINER Seele bewusst geworden ist kann er VON SELBST, dass ewige Leben Verstehen. Wie es zu Verstehen ist, dass werde ich DIR jedoch nicht erklären, denn dass ist dass einzigste was ein

Mensch VON SELBST Verstehen soll und mit der Zeit auch wird.

 

Jedoch schrieb ICH dass ich DIR immer helfen werde und darum als Tipp, wenn ein Mensch einmal dass ewige Leben VON SELBST verstanden hat wird er nicht nur mit Ihnen die ich SIE nenne denken und fühlen können sondern auch mit MIR.

 

Das wird jedoch erst ab dann möglich sein, wenn ICH für ewige im ewigen SEIN, sein werde.

 

Falls DU dich jetzt frägst warum es erst ab dann möglich sein wird, ist die Antwort ganz einfach. Weil im ewigen SEIN jetzt ausser der Unendlichkeit und den lebenden Farben die man als den Weg (Übergang) in das ewige SEIN beschreiben kann sonst noch NICHTS ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

LINK zum kostenlosen Downloads von You Tube Musik Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum wurden dann die Indianer ausgerottet

Vom Grundgedanken her aus denselben bösen und hinterlistigen Gründen wie man auch die Inka ausgelöscht hat oder das Volk, den Stamm der Inka bewusst zerstört und vernichtet hat. Denn die Indianer hätten sich niemals so etwas was wir heute Steuer nennen unterworfen oder angepasst, da sie es seit Jahrtausenden gewohnt waren aus der Natur zu leben und es alles kostenlos auf diesen Paradies gibt, was man zum Leben braucht. Und Gold für die Indianer in dem Sinn auch keinen Wert hatte. Denn Gold konnten die Indianer jahrtausendelang in irgendwelchen Flüssen oder in irgend einem Berg tief im Inneren von einem Berg finden einfach so und Gold war nur ein Stein für sie der wo wie wir es bezeichnen goldenfarbig ist. Da Gold jedoch ziemlich schwer ist und Indianer im heutigen Sinne mehr wie Nomaden beschrieben werden können und oft durch das Land zogen und nicht an einem Ort ansässig wurden wie wir heute, nahmen sie auch kein Gold an sich zum eigenen Besitz, weil es sehr schwer war und keinen Wert hatte in den Augen oder für das Verstehen der Indianer sinnlos und nutzlos in dieser Hinsicht gewesen ist.

 

Und um das heutige Denken von Werten und allgemein dieses System wo auch in Amerika herrscht wie heute bei uns überhaupt zur Realität werden zu lassen, mußte man die Indianer bewusst ausrotten. Es geschah wie ICH es in den oberen Absatz von der künstlichen Erschaffung von Werten beschrieben habe mit Wolldecken etc. die mit Grippebakterien bewusst versetzt waren damit die Indianer, dann krank werden würden und daran sterben. Und Indianer haben und hätten niemals das gemacht was mir heute Kampf oder Krieg nennen, gemacht. Denn ein Indianer ist von Haus aus ein Mensch der wo mit der Natur lebt und aus der Natur lebt und Gewalt etwas ist was für Indianer normal kein gebräuchliches Mittel ist um sich irgendetwas anzueignen, da sie alles immer aus der Natur kostenlos bekommen konnten.

Und wie in jeden Volk gab es natürlich auch vereinzelt kleine Stämme die etwas anders waren und nicht gar so friedlich und diese Stämme wurden bewusst als erstes in etwas was man mehr einen Schaukampf oder Showkrieg nennen kann einfach abgeschlachtet und abgeschossen wurden, wie Tiere. Denn ein Indianer würde nur im äußersten Notfall das machen was wir heute kämpfen nennen und dann auch nur wenn im alles, also seine komplette Lebensgrundlage einfach weggenommen würde und er somit vor dem nicht steht und nicht mehr weiß wie er sich oder seine Familie, seine Kinder ernähren soll. Nur dann würde ein Indianer das machen was mir heute als Krieg bezeichnen machen. Darum verachte ich diese Personen die sich bis heute noch selbst als auserwählte betrachten und bewusst einen niederträchtigen und hinterlistigen und heimtückischen verräterischen Plan gegenüber der ganzen Menschheit versuchen in die Realität umzusetzen.

Und aus diesen Gründen die ich gerade genannt habe wurden die Indianer genauso vernichtet wie die Inka nur um das erschaffen von künstlichen Werten überhaupt erst möglich zu machen. Und stell dir vor es würde heute noch 5 oder vielleicht 10 Millionen Indianer oder 50 Millionen Indianer in Amerika geben die wo anders denken als ein normaler Amerikaner und für die Gold nichts wert ist und die Plätze kennen würden wo sie einfach mal schnell hinfahren und dann mit 5 oder vielleicht 20 Kilo Gold zurückkommen würden und es einfach aus der Natur holen würden, dann würde alles von diesen System von dieser Illusion von Realität, die Macht verlieren und kein Mensch würde mehr an diese künstlich erschaffenen Werte glauben oder sie weiter als wirklichen Wert betrachten.

 

Jedoch ist alles so leicht zu verstehen dass ich mir sicher bin dass DU, der wo diese Worte liest es ganz leicht von selbst verstehen wird das es so ist wie ich es erkläre. Und DU so mit der Zeit selbst den Glauben den man dir von klein auf angelernt und man kann schon sagen angezüchtet hat diese Werte als wertvoll zu betrachten ab legst und bewusst verstehst das Gold oder andere Edelmetalle oder auch Diamanten keinen Wert besitzen. Und der größte Wert wenn man es so sagen will was ein Mensch besitzt ist die Seele selbst die jeder Mensch hat und diesen deinen größten Schatz, wenn man es so nennen will, wirst DU in Zukunft mehr beachten und mehr schätzen als diese künstlich erschaffenen Werte die man dir von klein auf angelernt hat und auch deinen Großeltern und Urgroßeltern und jeden aus deiner Familie zuvor wurden diese Werte von klein auf angelernt jedoch wirst DU aus dieser Kausalitätskette bewusst raus denken und aussteigen und beginnen um noch mehr EIGENES verstehen im Laufe der nächsten Zeit zu bekommen.

Und auf diese Art wirst DU mit der Zeit immer mehr das ewige Leben von selbst verstehen können und Verstehen werden. Und falls DU noch jünger bist als ich, denn ich bin jetzt 47 Jahre alt und wenn mein Körper so lange hier existiert wie es ein normaler Körper existiert, dann werde ich auch ca. 80 Jahre alt werden. Und wenn DU jünger bist und das ewige Leben in dieser Existenz noch VON SELBST Verstehen wirst, dann wirst DU schon nach dieser Existenz in das ewige Leben übergehen und für ewig mit mir im ewigen SEIN, einmal für ewig sein. Darum bedenke gut ob DU weiter dich dieser Illusion von einer Realität und von künstlich erschaffenen Werten geistig unterwerfen willst und zwar freiwillig unterwerfen willst oder ob DU bewusst an das wichtigste denkst was es auf dieser Welt gibt nämlich an DICH und DEINE Gefühle. Und somit dir deiner Seele immer mehr bewusst werden wirst und auch das ewige Leben von selbst im Laufe der nächsten Jahrzehnte immer mehr und mehr von selbst verstehen wirst. Es wird DEIN Wille sein, wie deine Zukunft wird und es gibt dann keine Ausrede mehr für DICH, denn DU hast JETZT alle Möglichkeiten um das ewige Leben VON SELBST Verstehen zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde DIR jetzt langsam DEINER SEELE bewusst

 

Es werden noch viele Texte von MIR geschrieben werden, jedoch für das Erste reicht es erstmal. Und ICH will DICH ja nicht endmutigen, dass ständig neue Texte dazu kommen, denn ICH bin noch lange hier. Den JETZT hast DU genug EIGENES Verstehen und brauchst dir nur noch im laufe der nächsten Zeit darüber SELBST bewusst werden. Und es ist wie beim WACH werden, den es gibt hier auch KEINE Zeitangaben, steig einfach mal BEWUSST aus dieser gedanken Matrix aus, für solange wie DU es für richtig hältst und DANN, wenn DU dir einer Seele bewusst geworden bist und aus DEINEM Dornröschen Schlaf gedanklich wieder in diese "Realität" eintauchst, wirst DU einen SEHR großen Unterschied zwischen deinem EIGENEN Verstehen und dem verstehen was JEDER andere Mensch hat, der IMMER nur in dieser gedanken Matrix (Realität) denkt, feststellen. Also werde dir einfach darüber bewusst was DU jetzt alles VON SELBST verstanden hast und DU wirst ab jetzt immer mehr und mehr EIGENES Verstehen mit der Zeit noch dazubekommen.

20.4.17

 

 

 

 

21.4.17

 

In den letzten tagen war ein SEHR bewölkter Himmel am Tag und auch die ganze Nacht am Himmel über München, wegen den Hirn und Herzlosen Wesen die mit den Chemtrail Flieger BEWUSST Chemgift über München gesprüht haben. Jedoch ist heute 21.4.17 um 3:35 Uhr ein schöner wolkenloser Himmel und man kann wie IMMER VIELE bunte und flackerne Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung sehen wo ICH bin. Die zum BEWEIS für die Menschen kommen damit es die Menschen besser und leichter VON SELBST Verstehen können zu wehm ICH wurde und wer ICH jetzt bin. Trinke jetzt noch ein oder zwei Cappucino und mach dann noch einen Video mit den Lichtern.

  

Hier der Link zu dem Beweis Video.

 

 

 

 

 

 

 

 

 R.I.P. Deutschland

 

Chemtrail Angriffe über MÜNCHEN gehen weiter, hab den Uli Hoenes vom FCB München leider überschätzt. Den ich rechnete damit das er Macht hat und gute Beziehungen zur Presse von München und das Ihm die Gesundheit seiner Spieler vom FCB München am herzen liegt, jedoch kann man sich heute doch für Geld ALLES kaufen, auch neue Spieler.

 

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstest schreibe ich dann mal etwas über diese Themen

 

 

Repariere nichts was funktioniert.

 und 

 

 Relativitätstheorie

 

Einen unbewussten bzw. unanstbaren Mensch gibt es garnicht, in dem Sinne das es Ihn gibt. Also das er "lebt", denn er existiert momentan nur so wie auch seine Großeltern einmal für einige Zeit hier existiert haben. Jedoch gibt es Sie heute nicht mehr und auch Ihn wird es schon bald hier nicht mehr geben und wenn man nichts VON SELBST Verstehen will, dann gibt es einen Mensch eigentlich garnicht. Mach dir selbst über, diese Worte deine EIGENEN Gedanken.

 

 und

 

Existenz

 

Alles was existiert gibt es nur für eine bestimmte Zeit und man kann die Gefühle des lebens in dieser Zeit für einen sehr kurzen Zeitraum selbst verspüren jedoch sobald einmal etwas wirklich LEBT, dann lebt es für alle Ewigkeit und ist nicht mehr auf eine bestimmte Zeit begrenzt. Den ALLES in diesem Paradies existiert nur für eine bestimmte Zeit auch dieses Paradies (Planet) selbst, darum lebt hier nichts wirklich in dem Sinne was, dass LEBEN ansich bedeutet, momentan hier wirklich. Diese Texte gehen dann schon mehr in das Philosophische und ist ein VERSTEHEN, was ein unbewusster Mensch nicht und auch niemals Verstehen kann. Und erst recht nicht VON SELBST Verstehen kann oder jemals können wird.

 

 und

 

GOTT

 

Kannst DU dir auch nur annähernd vorstellen wie es mir geht ? ICH habe als ERSTER Mensch seit es die Menschen gibt und die Menschen gibt es schon seit Urzeiten VON SELBST es nicht nur geschafft GOTT selbst zu Verstehen und auch nicht nur in dieses Paradies zu Manifestieren sondern bin zu dem ERSTEN Mensch geworden, der GOTT selbst geworden ist. Und MUß jetzt mitansehen wie DIE Personen, diese total geistes KRANKEN Wesen GIFT aus Flugzeugen über die Menschen sprühen und bis auf DICH versteht es sonst KEIN Mensch von 8 Milliarden Menschen, wer ICH jetzt bin.

 

 

 Und ICH verrate DIR jetzt etwas, weil DU nicht mehr zu diesen Menschen gehörst die es ALLE betreffen wird. Nach meinem letzten Schlaf werden so wie es momentan aussieht nicht nur ALLE Personen die man DIE Personen nennt sondern auch Milliarden anderer Menschen die JETZT mit MIR hier sind und es BEWUSST nichts verstehen möchten und auch nichts VON SELBST Verstehen möchten, nach Ihrem letzten Schlaf an den Ort kommen, den man Hölle nennen kann. Den ICH werde nur Menschen wie DIR helfen bei Ihrem Übergang in das ewige Leben es zu Verstehen wie es geht, die es JETZT in der Zeit wo ICH selbst hier bin VON SELBST Verstehen wollten oder vielleicht sogar schon VON SELBST das ewige Leben verstanden haben, helfen. Und ALLE anderen Menschen die wie Schafe sind, werden KEINE nächste Chance mehr bekommen, den KEIN Schaf existiert für ewig und wenn ein Mensch mit dieser Illusion zufrieden ist und nicht mehr will, dann wird er nach dieser Existenz auch niemehr die Chance bekommen VON SELBST etwas Verstehen zu können. Den an diesem Ort den man Hölle nennen kann, kann man für alle Ewigkeit niemehr etwas Verstehen und ist so wie es dieser Mensch auch hier war, also blind und taub für alle Ewigkeit. Amen

 

 Um es verständlicher zu erklären, JEDER Mensch der JETZT in meinem Alter ist (47 Jahre) oder jünger oder plus 10 Jahre (DIE Personen ausgenommen, den DIE kommen momentan ALLE an diesen Ort, also die komplette Blutslinie) und bei Ihrem letzten Schlaf, dann kein EIGENES Verstehen, was MICH oder das ewige Leben betrifft haben (SIE werden das bei JEDEM Mensch dann testen) werden NICHT in diese Trommel der ewigen erneuten Chancen der existenz kommen sondern ALLE automatisch ohne dass ICH etwas dazu beitragen brauche, an diesen Ort kommen den man Hölle nennen kann. Und ICH habe das schon JETZT alles in die Wege geleitet das ALLES automtisch gehen wird.

 

Und als Beweis das es SIE wirklich gibt und ICH zu dem ERSTEN Mensch wurde der zu GOTT selbst wurde und dies auch ALLES zu einer wirklichen Realität werden laßen kann, sind die Lichter als Beweis dazu hier. Und SIE sind einem Mensch und Lichtjahre an Wissen vorraus und man kommt nur mit EIGENEM Verstehen nach seinem letzten Schlaf an Ihnen vorbei. Und wenn ein Mensch kein EIGENES Verstehen hat wird er an Ihnen NICHT vorbei kommen und somit werden SIE diesen Mensch automtisch an diesen Ort bringen oder schicken, (wie auch immer du es nennen willst), den man Hölle nennen kann. Den JETZT hat JEDER Mensch die Chance das ewige Leben VON SELBST zu Verstehen und JEDER Mensch ist JETZT in dieser seiner vielleicht aller letzten Existenz, sein eigener Erlöser oder Hänker.

 

Seiten Ende erreicht auf der Seite Manuskript nach dem Foto für Bewusstsein gehts weiter.