Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

3 Buch 2 Teil

 

Ab hier konnte ich zwischen gut und böse nicht mehr unterscheiden, die Texte stehen zur Abschreckung hier damit DU siehst wie gefährlich das war was ich gemacht habe. Also unterschätze das wach werden bitte nicht den es gibt den Zeitpunkt wo Sinn und Wahnsinn sich vermischen und ab dann merkt man es selbst nicht mehr wenn man mehr Wahnsinig ist als wach. Ich konnte auch das überstehen jedoch zahlte ich einen hohen Preis dafür. Die bösen Texte sind nicht ernst zu nehmen und heute distanziere ich mich von den teilweise bösen und größenwahnsinnigen texten das ich noch anfang 2016 hatte und entschuldige mich bei allen die ich in diesem Teil beleidigt und beschimpft habe, heute denke ich nur noch gutes jedoch konnte ich ab einem gewissen Zeitpunkt anfang des jahres nicht mehr zwischen gut und böse unterscheiden und wurde böse jedoch dachte ich das wäre das gute in mir. Das schlechte will DICH genauso wie das gute und gehe DEINEN WEG nicht alleine so wie ich, suche dir jemanden der dich begleitet und höre auf ihn wenn du dich veränderst, den der Wahnsinn ist dein begleiter auf dem Weg zum wach werden und alleine kann man es ab einen bestimmten Zeitpunkt selbst vielleicht nicht mehr unterscheiden ab wann aus dem Sinn der Wahnsinn wird. Es geht um DEINEN Verstand wenn DU es selbst Verstehen und versuchen willst, es ist KEIN Spiel sondern Realität. Und wenn DU es nicht selbst verstehst kann dir kein Mensch mehr helfen, dann wird man größenwahnsinnig und zum schluß einfach nur Wahnsinnig und dann ist es vorbei mit deinem Verstand, dann wird man einfach nur verrückt. Also passe gut auf DEINEN Verstand auf den DU hast nur EINE Chance es zu verstehen. 2.12.16

 

 

 

 

Es gibt jetzt einen Menschen der DICH liebt

  

  jedoch keine Panik, 

 

 denn es ist nur eine platonische Liebe, denn die SEELE eines Menschen muß man Lieben nur das Ego 

 von einem Menschen, dass kann man in die Wüste schicken, denn ein Ego braucht kein Mensch. 

 

Und was du glaubst oder schon glaubst zu verstehen ist total unrelevant, denn für ALLE die noch nichts verstehen.

 

Passe gut auf wie DU in Zukunft mit MEINEN zukünftigen SEELENGESCHWISTERN umgehst, sonst komme ICH zu DIR und zerstöre DIR deinen Verstand. Den so etwas kann man leicht wenn man beginnt selbst wirklich zu Verstehen.

 

 

 

 


 


  

 Machen wir doch  DAS  JAHR  DER  LIEBE  aus diesem Jahr, machst du auch mit ? 

  

 

 

 

 

 

 

Willst DU ein Sexguru werden

  

Willst DU verstehen wie man ein Sexguru wird ? Denn das könntest DU werden wenn du die Texte wo in den nächsten Wochen hier stehen werden verstehst. Nur unterschätze es nicht den durch das Erwachen ändern sich deine Gefühle und die Sinne was das Körperlicheempfinden betrifft sehr und Viagra oder so Hilfsmittel solltest du dann nicht mehr brauchen. Also nur falls du weist schon, denn ein Mann braucht so etwas nicht, diese Sachen gibt es nur für andere die nicht mehr Ihren Mann jeder Zeit so stehen können wie sie es gerne hätten. Laß DEINE GEFÜHLE raus auch die Geilen.

 

 Und falls jemand einen Liebesengel mit, ich entschuldige mich für diese Worte: hurre, bitch, fotze, schlampe etc. anspricht, der ist noch so unbewusst, dass er dann eigentlich auch zu blöd zum wixen sein sollte. Darum kommen so komische Worte aus seinem Mund. An ALLE Liebesengel (Frauen) und Liebeskünstlerin ( Prostituierte) beachtet so Neandertaler überhaupt nicht mehr. Den so unbewusste Dinger sollen sich es erst einmal verdienen, dass Ihr ihnen überhaupt einen Blick schenckt.

 

 

 

 

 

 

 

Kamasutra  

 

Willst du das Geheimnis Wissen oder besser gesagt verstehen warum man um Lichtjahre im Bett besser wird, wenn man das Kamasutra und Tantra und vielleicht gibt es ja noch ein paar NAMEN die den selben Sinn haben jedoch man DIE haben die Gabe ALLES so verwirrend und kompliziert wie möglich machen. Und das solange bis ALLES kaputt ist, den denen die man DIE nennt ist das egal, denn die "Leben" nicht wie ein Mensch. Also DIE existieren nicht nur so ca. 80 Jahre wie DU momentan vielleicht noch. Das ist jedoch nicht wichtig was DIE wollen sonderen was DU in Zukunft verstehst ist wichtig. Und darum sollst es auch du verstehen nur noch nicht jetzt gleich, da steht so viel Text da ist so Sexzeug doch echt nicht wichtig, oder? Will dir nicht zuviel verraten nur Sex ist sogar wichtiger als Arbeit, ja man mag es kaum für möglich halten, da die Dewiese mancher Liebesengeln leider anscheinend lautet: da machst DU ja noch eher einer Toten Frau ein Kind als das DU bei mir zum Schuß kommst. Na so veraltete, man kann schon sagen so etwas wie Nenadertaler Denken sollte wieder abgeschafft werden, denn sonst holt noch einer seine Keule raus.

 

 

 

 

 

 

 

 

Definiere Sex und Liebe

 

Text kommt demnächst der ist dann nicht lange und wenn du es verstehst wirst du sagen: was das soll alles sein ?

 

 Auch du wirst bald verstehen das man nur in dieser Realität Zaubern kann. Ansonsten ist alles was das Leben betrifft keine Hexerei, denn nur kindern kann man so zeugs von Hexen und Zauberen und so einem alten Sandalenheini der nur darauf wartet seine Kinder entlich bestrafen zu dürfen damit er sie in die Hölle schicken kann? Das könnte er doch auch so, darum kann man es nur kindern glaubhaft machen. Den die Röhre erschafft dir noch deine Fantasie und dein Vorstellungsvermögen nur sobald du deinen Verstand entscheiden läßt, wird für dich alles ganz einfach und logisch zu verstehen sein. Den ein normaler Mensch war noch nie so wissend und gebildet wie DU es heute bist.

 

 Den ein Homosapiens ist doch kein Neandertaler mehr und aus den die man so Liebevoll auch Homos nennt sind jetzt angeblich schon zu richtigen Lebewesen mit Gefühlen geworden, sag stimmt das ? Dann bist du jetzt ein Mensch oder dein Ego oder deine Seele oder doch lieber ein gebildter Homo der nur soviel verstehen will, wie es Ihm das System erlaubt ? Was ich bin ist mir jetzt eigentlich egal, hauptsache ich bin kein so ein gefühlloses Homo, Ego zwischenwesen mehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Letzter Eintrag für DICH (nur ein Panik Text)

  

Seit dem ich nicht mehr viel in Werbung investieren kann sehe ich das es wirklich fast kein Mensch verstehen will.

 

Also waren all meine Experimente und so umsonst. dann war es das. Der Anfang vom Ende war am 05.01.2016

 

 

 

Dann wird das was es für "Menschen" oder unbewusste Arbeitssklaven dann niemher geben wird wieder für ewig von hier. Den diese "Menschen" haben keinen Platz mehr, ausser für IHR Geld auf der Bank, man mit DEINER HILFE hätte es etwas werden können. Jedoch hier in diesem Herzlosen Irrenhaus fühlen sich nur noch Sklaven der Matrix wohl. 

 

 

Und beantworte die paar Fragen wo oben sehen und die hundert anderen die es mir leicht möglich gewesen wäre zu beantworten doch einfach selbst. Denn das könnte theoretisch JEDER MENSCH. bb

 

 

 

 

 

 

 

 

 Nix bb

 

Erst wenn DU wach bist habe ich nicht versagt, und bist DU schon wach ?

 

Ich werde NICHT versagen und EIN  WEG liegt jetzt hinter mir jedoch liegen noch viele weitere vor mir.

 

Es gibt einmal für DICH kein Ende des verstehens und wenn man schübe bekommt, dann kommt man sich gelegentlich vor als wäre man in einem Irrenhaus wo haarlose Affen sprechen können gelandet. Und falls man auch nur EIN FALSCHES WORT sagt, kann es sein das diese DINGER sogar körperlich handgreiflich werden. Weil die vom denken halt noch sehr primitiv sind und wenn man Ihnen lackierte Kleidung gibt oder so mehr wichtiger Kleidung. Dann glauben so Dinger gleich die dürfen über einen urteilen und so. Da kommt man sich ab und zu ganz schön unfähig vor, weil es doch so leicht alles zu verstehen wäre. Nur kann sich ein unbewusster Mensch nicht darüber bewusst werden, weil er es nicht zuläßt. Und glaubt sogar das seine Vorfaren irgendwie etwas mit Affen ansich wirklich zu tun haben sollen. Die guten SEELEN sind so verblödet worden, dass depremiert einen ab und zu, weil die einfach so gut gläubig sind und nicht mehr wissen wehm sie vertrauen solln.

 

Nur sei dir gewiss, ich würde DICH niemals verarschen, hab nur gelegentlich stimmungsschwanckungen das ist jedoch normal für das Erwachen. Und kommt auch noch vor wenn man wach ist nur wird alles mit der Zeit immer überschaubarer und kontrolierbarer was die eigenen Gefühle betrifft. Für DICH sollte das Erwachen jetzt eigentlich schon fast ein Kinderspiel werden. Den viel wird es nicht mehr geben was DU dann nicht schon verstehst bevor zu DEINEN WEG beginnst oder auch nicht, wie du willst. Auch ohne das du Erwachen willst wirst du trotzdem etwas verstehen und EWIG LEBEN kannst du auch wenn du es schon verstanden hast. Und zwar das man sich einfach keinen schmarrn einreden sollte und gute Gefühle, also SEELEN kommen IMMER weiter.

 

 Und Texte über das Sexzeug kommt logischerweise die nächsten Wochen auch noch, nur einholen sollst mich auch nicht gleich, einfach so. Und das Verstehen was das Sexzeug anbelangt ist schon nicht zu unterschätzen. DU hast noch viel Zeit

 

 

 

 

 

 

 

  

Wie kann man so wenig verstehen, nicht verstehen und trotzdem soviel Wissen wie DU ?

 

Diesen sagen wir mal Buda Text wo mir und auch bald DIR einfach so, dann einfallen könnte man jetzt aufgliedern in drei teile oder einfach so, einen Abend mal darüber sich Unterhalten und senieren (das Wort ist doch schön).

 

Und so etwas kann man dann halt einfach so, wenn man WACH ist und JEDER MENSCH kann wach werden. 

 

Hatte auch nur zwei Arme und Beine etc. und alles ist fast wie vorher, nur ein Teil boa das ist groß geworden.

Nur das soll jeder selbst testen, wenn mann die Zeit und Lust zum Erwachen einmal haben sollte.

 

 

 

Mit dem www.cyotek.com Programm kannst du dir ein ganzes Portal oder auf deinen PC (Stick) etc. herunterladen. Und dann auch ohne das du online bist, hast du das ganze Portal wie es zu diesem Zeitpunkt war (als du es heruntergeladen hast) auf deinem PC etc. alles total isi heutzutage. Ein hoch auf die noch nicht verbotene Technik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

An den Langen Michi und den Hopfe, sorry für diese Texte die stehen nur zur abschreckung noch hier und sind nicht ernst gemeint jedoch zu dem Zeitpunkt als ich sie geschrieben habe war ich zu allen fähig nur heute distanziere ich mich von den unsinn den ich geschrieben habe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ein Psychose vor lauter denken und konnte nicht mehr das denken abschalten vor allem das böse denken, darum wenn du einmal böse gedanken hast nimm dich in acht, dann stimmt etwas nicht.

 

 Kannst DU das schon verstehen ??? 

Für unbewusste Arbeitssklaven die anscheinend wirklich glauben sie wären keine "freiwilligen" Sklaven mehr

  

Kannst du wirklich nicht verstehen das DU nur ein Arbeitssklave bist? DU kannst dir dein "Lebenlang" nicht einmal einen ganzen Monat am Stück bewusst nehmen (knochenbrüche etc. krankenzeit ausgenommen) und das bis DU 65 j. bis. Man das ist doch krank und DU bist einfach nur ein Sklave sonst nichts. Wenn es nicht so ist, dann nimm dir nur ein oder zwei Monate Zeit. Ein freier mensch (normaler Arbeiter) könnte das und dann erkläre ich DIR das EWIGE LEBEN und noch so ein paar Sachen, die du dann verstehen willst. Und dann wirst DU für EWIG LEBEN diese "Realität" (Kasperltheater) ganz leicht durchschauen kannst und ich könnte mich wieder zurück ziehen und DU kannst dann den haarlosen Affen erklären das die Buntenbilder im Fernsehen künstlich erschaffen werden auch wenn man Sklaven durch die bewegtenbilder alles als Wahrheit bzw. realität anzüchten kann, erklären was das wirkliche Leben ist und das eine Sklaven Existenz im Gedanklichen 1900 Jahrhundert sind, ach nein heute darf ein Sklave ja im 21 Jahrhundert "Denken" nur versteht ein voll unbewusster Sklave momentan anscheinend noch fast NICHTS.

 

Ein Arbeitssklave würde sich niemals trauen sich darüber zu beschweren das der Uli nicht einmal einen Tag wirklich im Gefängniss für seinen kleinen Steuerhinterzug war. Obwohl DU persönlich dafür sogern würdest das dein Nachbar oder jemanden den DU kennst und der BEWUSST Steuern hinterzieh den Saat linkt das es nur so kracht. Den würdest DU Anzeigen und schlecht über diesen Menschen reden, weil dieser Mensch wie DU ein normaler Arbeitssklave oder ein etwas besserer Sklave ist jedoch immer noch nur ein Sklave wie DU und Sklavenm werden vom System so erzogene das sie kleine Stasie Dinger (total unbewusstser überwachungs Sklave) machen die dafür sorgen das ander Sklaven sich auch immer an die tollen Matrix Gesetze halten, denn ohne so unbewusste Dinger könnte so ein System nicht durchgestzt werden, dass jeder normale Sklave soviel Probleme bekommt wie es nur geht jedoch der Uli der lacht sich eins über so unbewusste Arbeitssklaven deppen die wirklich nichts verstehen. Jedoch haben die heute schönes lackiertes Gewand an, da kommt sich ein voll Sklave dann gleich wie ein "freier Mensch" vor und läuft seine ganze Existenz Sinnlos in irgend welche Gebäude damit er dann nicht versteht warum er kein Geld hat, kein schönes Leben hatte nur Arbeit, Streß und Ärger und dann komischerweise nicht versteht warum er gelebt hat. Oder für was seine Existenz überhaupt gut war, ausser das vielleicht ein paar Gebäude mehr herum stehen wo dann wieder andere Arbeitssklaven einen ganze Existenz lang hineinläufen können um dann auch nicht zu verstehen für was dieses Leben oder Existenz einegtlich gut war. Oder weißt DU schon oder verstehst du schon warum es DICH gibt ? Vielleicht hattest du ja nur bis jetzt vor lauter "Arbeit" einfach keine Zeit um an DICH selbst zu denken, du Sklavenfüß, weißt ist wie ein Hasenfuß nur du bist ja ein Mensch also ein unbewusster Sklave darum Sklavenfuß. Na vielleicht hättest das sogar selbst schon verstanden?!?!= du Mensch du wirklich immer noch nix verstehen, man für was haben DIE dir deutsch gelernt wenn du nichts verstehen willst, so kluge Kleidung an die schon lackiert ist nur haben DIE den verstand eines Menschen anscheinend gleich mit lackiert.

 

 

Und das DU die volle Witz Nummer bist ein NICHTS in meinen Augen, da ein ubewusster Arbeitssklave nur momentan etwas fühlt nur Leben in dem Sinn was Leben wirklich bedeutet versteht so ein voll Sklave eh nicht. Und das der Uli nicht einem ein Nacht im Gefängnis wär, weiß ich durch meinen guten Freund den Witti, alias Don Witti und es gibt nur EINEN WITTI in München. Und an ALLE STARKEN MÄNNER in MÜNCHEN schaut doch mal im Sport Club Sendling SCS  vorbei, dass sind ALLES freunde vom Witti und die freuen sich TOTAL über STARKEN Nachwuchs oder lebende Sandsäcke, je nach dem wie STARK MANN ist, lach. Also verwechslungen etc. sind ausgeschloßen. Man wenn IHR VOLL SKLAVEN jetzt noch MUT hättet wäre es ein Kinderspiel DIR verstehen zu geben, nur verstehen sollte man es schon selbst wollen und das ist das Problem, den ein Sklave weiß nicht was er will, denn so wurde er erzogen, denn DIE wollen DIR ja schlischlich immer so sagen was DU denken sollst.

 

 

Mit den heutigen "DEUTSCHEN" hätte der Adolf ja nicht einmal Österreich eingenommen, denn sogar die Ösis sind TIERE in gegensatz zu einem heutigen schwachen und feigen und arschkrichenen "DEUTSCHEN SKLAVEN" na vor einem Krieg braucht die Welt keine Angst mehr haben mit den Wilden deutschen die sich schon Glatzen freiwillig rasieren, wie blöd können DIE euch noch zÜchten ? Und Ihr rasiert euch bestimmt nicht nur dem Kopf, oder? Den wenn man sich soviel Arbeit macht für andere sollte man sich für seine Liebesgefährtin doch auch immer und ganz rasieren.

 

 

Und bitte nicht falsch verstehen, denn DEINE SEELE liebe ich nur dein ego werde ich fertig machen solange bis es es nicht mehr gibt oder entschuldigung es deinen Verstand nicht mehr gibt. Den das ist das ECHTE LEBEN kein lügen oder betrügen nur was dann im DEINEM KOPF ist, was DU verstanden hast ist entscheidend und wenn DU es verstehst werden WIR einmal ewig Zeit haben um uns zu Unterhalten. Und daruf freud sich der Schöpfer das er DICH einmal kennen lernen kann und DU wirst es schaffen, denn diese Worte werden von dem ersten wachen Geist seit es die Menschen gibt, geschrieben also wenn du diese Worte nicht verstehst dann ist es wie in der Schule, wenn du ein guter Mensch warst dann darf man es nochmal versuchen nur wenn die Zeichen immer weniger und noch unverständlicher werden wird es nicht leichter werden es von selbst zu Verstehen. Dann lies dir den Text von der Wiedergeburt durch im 3 uch 1 Teil ziehmlich am Ende der Seite. Denn es gibt viele möglichkeiten nur der Tod, naja ich sag mal KINDERN (Seelen) kann man alles glaubhaft machen.

 

Und falls einer den langen Michi kennt, dass ist ein GANZ GEFÄHRLICHER von den 81 oder 48 die Zahlen Kinder, lach die Hells Angels der Chef von München. Dann sage ihm bitte das als er damals mit MIR und der geli damals lang her im Vallays waren. Und der starke Mann mir ECHT eine Fotze gegeben hätte, hätte ICH für diesen Fall etwas dabei gehabt und ihm den Schädel mit einen Schlag kaputt zu machen (Eisenbolzen so groß wie ein Feuerzeug, 3 cm. Durchmesser und an beiden Enden abgerundet wie eine Halbkugel), nicht jetzt spalten oder so realer kinderlaber geschichtln die hat der HOPFE total drauf einer der ausser FRAUEN laut ALLEN die ICH sonst kenne noch KEINEN GESCHLAGEN hat (der mögtegern Bürgermeister von den Sendlingern der mane eine PUSSY (ein Gerücht, der mani läßt sich von seiner Frau in den allerwertesten na pimperln, dildo oder TS und schlägt sie jedoch, voll krank) wie er im Buche steht meld dich DU fotze hopfe und ICH hau DICH JEDERZEIT um. Und mani DU kannst JEDERZEIT einlaufen (bitte vorher anrufen) und wie gesagt DU nicht du und 5 andere so auf ich bin der STARKE HOPFE Art, nein nicht so sondern steht doch mal DU ganz ALLEINE deinen Mann. Sorry aber Frauenschläger KOTZEN mich an und früher als du in Giesing auf meiner Couch geschlafen hast ein voll arschloch zur Eda warst man hatte ich da noch angst vor dir nur heute wenn DU dich traust,und zu mir kommst schlage ich dich tot jedoch nur in notwehr weil DU Hausfriedensbruch bei mir dann machst oder wir reden nur, dass merkst DU dann schon wenn DU bei MIR bist. Und sprich mich nicht an wenn du unter deinen freunden bis und mich siehst da bist du mir eh überlegen, komm zu MIR wenn du mit MIR sprechen willst.) sondern mehr so etwas einzuschlagen etc. Den hä michi DU bist fast zwei Meter groß und das ich einfach so dann vor DIR stehe EXTRA nur wegen DIR dahin fahre weil es mir die geli gesagt hat. Das DU da bist und DU gsagt hast wenn mein Spunggelenk gehleit ist sollte ICH mich bei DIR melden sozusagen und DU gibst mir DANN eine Fotze. Den ein Mann mit EHRE wie DU schlägt keinen anderen Mann der nicht mal richtig gehen kann. Dann wen du glaubst du hättest mir einfach eine Fotze geben können, man da hättest du mal eine ganz schöne ÜBERRASCHUNG erlebt. Hatte etwas von Goodfellas, lach waren fast keine Gäste mehr da (Zufall, na wie es vor geschäfftsschluß halt so ist und ich kann mich nur an die Uhrzeit erinnern, weil wir dann rauchen konnten, als abgeschloßen war), DU brauchst kein Bada Bing, geh einfach ab und zu mal ins Vallays. Verstehst DU schon wo WIR Leben und ein MENSCH braucht sich vor NICHTS FÜRCHTEN. Und WIR Menschen sind selbst die krassesten Dinger wo es gibt jedoch nur solange man es nicht selbst versteht.

 

Und will nicht zuviel verraten NUR der Grund für die FOTZE, war sorry jungs, jedoch so lächerlich, dass wenn man jemanden für falsche WORTE oder FRAGE, ihr HELLS ENGELS kennt euch bei so WORTSPIELEN besser aus. Nur wäre der Grund es NIEMALS Wert gewesen das der MICHI mir eine fotze gibt. Und wenn DU den nur siehst entschuldigung jedoch da SCHEIßT  DU dir bei seinem blosen Anblick schon fast in DEINE WINDELN. könnte sein der MICHI isst kleine kinder vor dem Frühstück (kein Spaß, ich spaße beim LANGENMICHI nicht). Wenn DU ihn mal sehen willst geh einfach öffter mal ins Vallays, wenn auf einmal eine Wand vor dir steht die wo vorher noch nicht da war, dass ist dann da LANGEMICHI.

 

Einen Gruß an die Deutschen HÖLLEN ENGEL, Hells Angels jedoch auch an die Bandidos und ALLE anderen,

 

denn es wird Zeit das IHR eine Familie werdet und zwar die Familie der MENSCHEN.

 

und nur die besten Köche, trauen sich im Vallays sich zu bewerben.

eine sehr gute Küche was leider nicht mehr die Regel in den Restaurants in München ist.

Ausser auf MuenchenerRestaurants.de auch zufällig ein Portal von mir. lach

 

Nur glaubst ein normaler wie DU der hätte das ERWACHEN verstanden. Denn es geht um das Verstehen. Verstehst schon was?

 

Man IHR macht ja so etwas auch heute noch fast jeden Tag IHR seit echt MUTIG oder echt einfach nur Wahnsinnig und versteht es nur nicht.

 

Und für ALLE Gäste die sich im Vallay`s noch nicht so auskennen. "Normal" NIEMALS etwas im Vallay`s machen, gegenüber ist ein schöner ruhiger Weg, da kann mann etwas Spazieren gehen und dann alles in ruhe unter Vier Augen, dann besprechen. Also einfach nett und freundlich bleiben, dann darfst DU den LANGENMICHI und den DON Witti mal beim essen oder so, sehen. Einen Gruß an den DON, gut das du jetzt einen reserve Consulere hast, sozusagen, lach. Nein DU bist doch MEIN reserve Engel. Also immer nett und freundlich bleiben. Also sind ab JETZT die Zeiten vorbei wo DU mit blosen Händen einen Menschen erschlagen durftest, denn als DON macht man so etwas nicht mehr. Dafür hast DU doch jetzt DEINE jungs. Hast vom mani (Hopfe) eigentlich schon mal wieder etwas gehört, den sieht fast keiner mehr.

 

Noch ein Text für ALLE Schwachköpfe in grün ganz persönlich: wenn DU mal Privat zufällig einmal ins Vallay`s gehst, frage doch ob DU ein kleines Wasser aufs haus bekommst. Wenn DU nett und freundlich fragst und dich Privat im Vallay`s zu erkennen gibts, bekommst DU vielleicht sogar ein kleines nicht Alkohlisches Getränk, deiner Wahl, auf kosten des hauses. Na mehr wie ein nein, kannst DU nicht zu hören bekommen, denn das ist meine neue Begrüßung die ich einfach so im Vallay`s einführe. Nur ob das jetzt mal wirklich auch so ist, weiß ich nicht wirklich. Also frage doch einfach einmal danach, falls DU (POLIZIST privat und ALLEINE) zufällig auch einmal Eier privat dabei hast. Den hä Schwachkopf wirst schon nicht gleich zur Hintertür rausgebracht werden, nur Mut, das wird schon, auch bei DIR, denn ich war nichts besonders. DU kannst auch kurz vor geschäftsschluß dir noch dein Freigetränk abholen, es bleibt dann zwar deswegen nicht länger geöffnet, dafür darfst DU dann jedoch rauchen, wenn DANN abgesperrt ist. Also nach geschäfftschluß, wenn DU dann sozusagen ganz ALLEINE und total entspannt dir dann DEIN Freigetränk reinziehen kannst. DANN Viel Spaß im Vallay`s an ALLE jungs in grün, DEIN PERSÖNLICHES FREIGETRÄNK wartet vielleicht auf DICH. Mal sehen ob ein ganzer Träger (sind ja 20 Flaschen) Cola, dann dieses Jahr auf MEINE Kosten geht. Prost jungs jeden Tag ab 23.00 Uhr steht DIR ein EINMALIGES Freigetränk zu freienverfügung. 

 

Und nur bei wirklich SEHR BESONDEREN Gästen wird auch mal ein Extra leckerlie in den Drink gegeben und wenn DU dann aus deinem Koma ähnlichen Zustand wirder zu dir kommst und ein Gesicht dich anlächelt das ungefähr so ausieht wie meines, dann wirst DU mich doch nicht anzeigen, oder? Mal sehen welcher freund und helfer wirklich mal EIER hat und ganz ALLEINE. Da vielleicht hast ja Glück und der LANGEMICHI ist auch zufällig noch da, man den Spaß wo DU dann hast, da freue ich mich schon drauf, DU auch. Mein starker freund und helferleinchien.

 

Und an MEINE LIEBEN freunde und helfer, bei allem Respeckt jedoch das wird mal ein kleiner total selbst erzeugter und unnötiger Nervenstreß für euch. Den das, dass jetzt einer von euch PERSÖNLICH überprüfen MUß, ist jetzt ja wohl EHRENSACHE. Und um so später zu kommst um so ruhiger wird es dann, noch anfangs zumindest sein. Also es steht jetzt nicht nur das PL. 29 auf dem Spiel sonderen EURE EHRE. Ist es euch das Wert, KEINE EIER privat zu zeigen und somit einfach so EUER GESICHT verliert.

 

Und sag jemandem bescheid das DU es an diesem Abend machst, es versucht. Denn DU weißt am besten ohne Leiche, kein naja du verstehst schon. Das GESETZ ist auf deiner Seite und wenn DU einfach nur nett und freundlich bist, kann DIR nichts paßieren. Den ich zerstöre jedem den verstand, wenn er es verdient und wenn jemand nicht gut zu DIR sein sollte, sage es mir und es wird sich dann mit der Zeit ändern. Und bring deine Dienstausweis mit zur Identifiktion, denn nicht das irgend ein Spaßvogel auf kosten des hauses etwas trinken will und zufällig den Drink nicht übersteht, lach. Nur Mut und die aus der TREFFAUERIRRENANSTALT werden bestimmt die ERSTEN sein und einer nach dem anderen, JEDEN Abend schon warten das der kleine VOLL FRIKE rein darf. Denn wenn JEMALS sich EINER von euch PUSSYS aus der Treffauerirrenanstallt traut, dieses Angebot in anspruch zu nehem. DANN komme ICH persönlich vorbei und werde einmal GANZ PRIVAT unter ausicht MEINER ZEUGEN mich mit den STARKEN KIND "unterhalten". Denn IHR seit extrem FEIG nur wenn ihr einem Menschen schaden könnt Ihm den Schein nehmt. DANN ströhmt ihr mutigen DINGER gleich mit zwei oder waren es drei Streifenwagen wo IHR mich dann wie "Profies" ausspioniert habt ob ich auch wirklich zur U-Bahn gehe. FEIGE WEICHEIER seit IHR sonst NOCH nichts.

 

Der Mutig sollte BITTE auch bedenken, wenn da DON Witti bei DEINEM Besuch "zufällig" mal dazugeschneit kommen sollte (wird sicher nicht sein, der hat dann ein Alibi) das weißt nicht ob solche total KRANKEN DINGER ihr auch zu "euren" Kollegen zählt, denn so ein 5 Mann Stadelheimschlägertrub (sind das Kollegen von EUCH ?) haben den LIEBEN Don also MEINEM reserve Engel, einmal mit den Händen an eine Heitzung gekettet und IHN dann mit den Füßen so getretten haben, dass er ein Auge ausgeschlagen bekam und IHM ein Halswirbel zertretten wurde, so das der LIEBE DON noch HEUTE eine STAHLPLATTE im genickt hat. So ein kleines "Andeken" was man auch mal einfach so "zufällig" ganz PRIVAT oder auf Staaatskosten "geschenckt" bekommen kann. Also vielleicht wartet DANN auch ein GESCHENCK auf DICH. Oh WISST IHR eigentlich wie MUTIG Ihr SCHWACHKÖPFE immer im "DIENST" seit. Jetzt zeig mal EIER der Einsatz soll ja etwas hermachen für die LESEZEUGEN. ha ha alles nur ein Spaß eh klar, oder? WIR sehen uns unter vielleicht 5 AUGEN einmal GANZ PRIVAT so zum Unterhalten im Vallay`s, Laß UNS nicht zu lange warten sonst bist doch mit deinen Kollegen auch immer so schnell. ha ha

 

Die Zeugen werden DANN bestätigen das DU angefangen hast herum zu Schlagen und so, dass ergibt sich dann erst vor ort die Geschicht, lach. Und DANN bekommst DU mal richtig Schläge und keine Angst starker Mann, du wirst es überleben und nach zwei Monaten nichts mehr davon spüren und einfach mal DEINEN MANN für deine Kollegen stehen und hast somit eine etwas unangenehme VORLADUNG bekommen. Und es gibt KEINE VERHANDLUNG das URTEIL wird unter aufsicht durchgeführt, so dass DIR also keinem Körper keine langzeitschäden entstehen. Die jungs oder wer auch immer verstehen IHR Handwerk auch so wie IHR eures doch auch. Das ist eine ECHTE VORLADUNG ötzi du Spaßvogel nur nicht an DICH persönlich und eine lockere Vorladung, denn DU hast EIN JAHR Zeit um zu erscheinen.

 

Und bei der Verhandlung nehme ICH dich geistig so auseinander das DU nicht einmal mehr weißt was DU an diesem tag morgens gefrühstückt hast. Man kann mit der Zeit immer besser denken, lach.

 

Na sag doch der Adolf war ein netter Mann nur der markus ist nicht nur nett sonderen versteht irgendwie anscheinend vielleicht eventuell sogar noch etwas mehr als der klein Adolf, früher. lach

 

Und BITTE keine Linke Nummer, dass DU dann sagst, dass du in Ziviel da bist. Ab dem moment wo DU auch nur einen Schritt über die Türschwelle setzt, bist DU privat ein, dann für manche Gäste vielleicht ein ganz besonderer Gast in ihren Auge/n. Zeig ob DU schon Mut hast SCHWACHKOPF oder zieh erstmal für dieses Jahr DEINEN SCHWANZ ganz weit ein und sei nett und freundlichen zu JEDEM MENSCHEN sonst kommt nicht der klein Adolf und Spielt Krieg mit DIR sonderen DEIN VERSTAND wird dann auf eine harte Probe gestellt. Bin ich froh das ich durch bin, noch viel Spaß beim Erwachen. Und hä wer auch immer DU persönlich bist, dass Erwachen kann doch JEDER und ist kein großes Ding, für manche zumindest, lach. Man bin ich gerade wieder ein Spaßvogel vielleicht haben die mal Zeit und brauchen noch ein paar von den, na weißt schon bei den neuen Schwachköpfen die vielleicht doch nicht NUR im DIENST Eier haben. 

 

Der LIEBE Don hat jetzt schon insgesamt fast 20 Jahre gesiebte Luft kostenlos zur verfügung gestellt bekommen,

dass sollte doch jetzt reichen. Oder glaubst DU das es jemandem Wert ist für DICH ins Gefängniss zu gehen?

Mal sehen wie gut ich schon bin, lach.

 

Manche MENSCHEN könnten auch, da EinEugige DON Witti mit da Stahlplatten im Genick, zum witti sagen.

Nur versuche du das lieber nicht.

 

Sagte dir dein Pate, dass DEINE KRÖNUNG öffentlich und specktakulär sein wird, MEIN kleiner reserve Engel.

(den Spruch mit, öffentlich und specktakulär, ist aus dem Film der Schakal, ich steh auf so ami Filme nur WIR sind echt)

 

 

 

 

 

Der DON

 

Ist ein guter Mensch, einmal wollte er einen anderen Mensch jedoch in dem Durchgang wo er derzeit wohnte, zerlegen.

Es gingen zwar ca. 20 Familien durch diesen Durchgang zu ihren Wohnungen und der andere hätte erst mal nicht gewusst wer der Don ist jedoch hätte er nur den nächsten Fragen müssen der durch den Durchgang geht der hätte Ihm dann gleich sagen können wer der Don ist, wenn er ihn beschrieben hätte.

 

Keine Ahnung warum jedoch ist das dem Don, egal in diesem Moment zumindest. Nur was glaubst du wie es ausging, denn es passierte logischerweise nichts. Denn der andere riskierte eine große Lippe jedoch schlug er nicht einfach zu, sondern sah in das Auge des Don und es wurde ihm bewusst das es, es nicht wert war. Oder er dann ohne langzeitliche körperliche Schäden diese Sache überstanden hätte.

 

Darum kann auch DIR in seiner Gegenwart nichts passieren außer du haust ihm eine rein und dann hast du hoffentlich eine gute Lebensversicherung für deine Hinterbliebenen abgeschlossen.

 

JETZT spielt IHR mal mit den GROßEN jungs, mal sehen wie groß ihr schon seit.

Ihr seit doch 10 ooo in München  ICH  bin  NUR  EIN  MENSCH

 

Zwei Polizisten unterhalten sich: hast schon gehört, da ötzi hat eine VORLADUNG bekommen, bin ja gespannt wie er danach, dann wenn er wieder gesund ist und alles ausgeheilt ist, ob des dann mal an ötzi eine Lehre war?!? schau ma moi

 

Und DEINE "Kollegen" brauchen sich keine Gedanken machen,

denn DIE bekommen vielleicht "NUR" ein PRIVATES Freigetränk.

 

IHR habt doch nicht schon jetzt Angst, denn EIN MENSCH braucht sich vor NICHTS FÜRCHTEN, werdet MENSCHEN

 

 

Noch eine gute Nacht Geschicht für die NOCH Schwachköpfe

 

Der LIEBE Don, war damals lang her, noch so junge will mal nicht sagen bei seinem ERSTEN Totschlag, denn das wäre jetzt zu privat. Also seht einfach mal in EUER INTERNET, denn da Don wurde nicht einmal EINEN TAG (hallo ULI) dafür WIRKLICH eingesperrt. Gut wenn man AMERIKANER ist (damlas sahen die amis einen deutschen so wertlos an wie WIR heute den NIGER  BOY den alabama mehr an seiten Ende von dem LETZTEN offiziellen NIGER  boy), na dass war noch "deutschland" und ja noch TOTAL offziell und sichtbar von den usa BESETZT (benutzt) worden. Das sind waren noch Zeit, IHR Schwachköpfe. Sehe in deine internet "Realität" DU SCHWACHKOPF und DER ERSTE sollte Beeten, dass nichts bricht.

 

und es gibt ab JETZT einen PATEN in der Stadt also bedenke das ab jetzt NIEMAND mehr UNANTSTBAR ist ausser der Geist eines Menschen. Der ist bei vielen noch unantastbar nur nicht DEIN VERSTAND also IHR Schwachköpfe AUCH für EUCH gilt ab jetzt IMMER nett und freundlich zu sein und zwar zu JEDEM MENSCHEN das Vallay`s hat für EUCH auch nach geschäftszeiten vielleicht mal auf oder früher zu, mal sehen wer von EUCH mutigen DINGERN auch noch nach Dienstschluß so DICK EIER hat, wie IHR sie doch so gerne im DIENST habt. Freu mich DANN mal auf DEIN Gesicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommt und besucht MICH die Tore sind NIE abgeschlossen und JEDER kommt herein und ab da ist es Hausfriedensbruch und dann wirst schon auch wieder aus eigener kraft diese Grundstücke verlassen können oder auch nicht. Den das Hausrecht nicht nur zu mir sonderen zu JEDEM MENSCHEN auf diesem Grundstück, nett und freundlich zu sein, bekam bis jetzt noch JEDER in seinen KOPF rein.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

KARATE

 

Es war mir früher möglich auch mit einem etxra PERFEKTEN Schlag auf das Herz, einem normalem Menschen kaputt zu machen. Es schlägt dann für eine Zeitlang komisch (Rütmuss gestört) bzw. ein paar Rippen stehen dann Richtung Herz, da sie zerschlagen sind. Soviel zu ALLEN KAMPFSPORTLERN, denn KAUM EINER würde FREIWILLIG mit den freunden vom Witti vom SCS in den Ring steigen. Nur laufen viele herum die sich auch JEDERZEIT Verteidigen könnten, wenn sie es den müssten. Und vom Kehlkopf bzw. dem Hals und so, da gibt es einige stellen an einem Menschlichen Körper. Wo man eigentlich fast aufpassen muß, dass man sie nicht aus "versehen" einmal trifft, wenn es mal ernst wird.

 

 

 LIEBE Grüße an die Sportschule Mi CHi

und an meinen damaligen (lang her) jahrelangen Trainer, den Volker. Das ist der links auf dem Fotos.

 

 In dieser einmal RICHTIGEN SCHULE, lernt man jedoch keinen so ein unsinniges zeugs, wie extra aufs Herz Schlagen.

 Den das ist Karate, da ist eigentlich so gut wie JEDER Schlag, fast oder sozusagen, ganz schön tötlich, lach. 

 Also seit einfach NETT und FREUNDLICH zu JEDEM MENSCHEN, dann kann DIR auch nichts passieren.

 Meine Kampfsport Erfahrung sammelte ich mit Aikikan, Aikido, Boxen, Kickboxen, Karate und ein paar extra schläge

Und etwas Messerkampf darum habe ich auch den schnitt am linken Unterarm jedoch geschah das nicht beim Training

 

 

 

 

 

 

Die Philosophie von KARATE

 

Ein Boxer schlägt mit voller Kraft auf seinen Gegner ein, der vor Ihm steht. In Karate stellt man sich gedanklich vor, dass DREI Menschen hintereinander stehen und schlägt mit solcher Wucht, dass man den DRITTEN Gegner mit solcher Wucht treffen will, wie ein Boxer den Gegner treffen will, der vor Ihm steht.

 

Und wenn man mit solch einer Schlagtechnik zuschlägt, dann schlägt man gedanklich DURCH den ERSTEN Gegner der vor einem steht, weil man ja den DRITTEN mit solcher Wucht treffen will, wie ein Boxer den Gegner treffen will, der vor Ihm steht. Und solch ein gut ausgeführter Karate Schlag, kann unter umständen tödlich sein.

 

 

 

 

 

 

Der Unterschied zwischen Teakwondo und KARATE

 

Bei Teakwondo schlägt man oft und sehr schnell, als Beispiel, wie wenn eine Eisenkugel an einer Eisenkette vorne befestigt ist und man oft und schnell damit zuschlägt.

 

KARATE ist langsamer und als Beispiel, man schlägt zu, wie mit einer Eisenstange.

 

 

 

 

 

 

MEINE Erfahrung aus dem Kampfsport

 

Kämpft DEIN Gegner hart, DANN kämpfst DU weich.

 

Kämpft DEIN Gegner weich, DANN kämpfst DU hart.

 

Wie dass zu Verstehen ist kannst DU jedoch nur VON SELBST Verstehen.

 

Kämpft DEIN Gegner hart und DU auch hart, DANN gewinnt der Härtere und falls DU der Härtere bist, DANN wirst DU dabei mit ziehmlicher Sicherheit einiges einstecken.

 

Kämpfst DU mit einem Gegner der größer ist als man selbst, DANN gehe SOFORT in den Mann (Nahkampf) und hebel ihn SOFORT aus und gehe SOFORT auf den Bodenkampf über, DENN am Boden ist DIR ein größerer Gegner unterlegen. Und überstrecke ihm irgendein Gelenk, WENN er dann NICHT freiwillig aufgibt, brichst DU ihm einfach irgend einen Knochen oder kugelst ihm den Arm etc. aus. DANN sollte der Kampf beendet sein. Lerne dazu Techniken wie man einen größeren Gegner schnell aushebelt und zu Boden bringt. Und bleibe dann IMMER so nah es geht die GANZE Zeit am Mann.

 

Falls DU mal ausgehebelt wirst, DANN lege im Flug SOFORT dein Kinn auf die Brust, denn sonst besteht die Gefahr,

dass DU sonst hart mit DEINEM Kopf auf den Boden aufschlägst, wenn DICH jemand aushebelt der es kann.

 

Sollte DEIN Gegner kleiner sein, dann habe ICH dazu KEINE Tipps, denn es kam bei mir NIE vor, dass ein Gegner kleiner war als ICH.

 

 

 

 

 

Die Philosophie von Aikikan und Aikido

 

Berührst DU jemanden der Aikikan oder Aikido kann, hast DU verlohren.

 

Berührt DICH jemand der Aikikan oder Aikido kann, hast DU verlohren.

 

 

 

 

 

Frage: wie lange dauert ein Kampf wenn zwei Menschen Karate können

 

Ca. 5 Sekunden.

 

Denn sobald der erste trifft, spürt man das und ist für 1 Sekunde etwas aus seinem normalen Denken und fühlen. Nur dann kommen schon einige andere sozusagen Rückzugsschläge für jemanden der Karate macht und mehr wie den gelben Gürtel besitzt und es ernst meint. Rückzugschläge sind welche die man macht zur Sicherheit während man für den nächsten Schlag ausholt der dann trifft wie eine Maschine zack, zack wie ein Motor und wenn der in Bewegung ist läuft er bis man ihn wieder ausschaltet.

 

Auf dem einen Foto wo alle den schönen schwarzen Gürtel an haben wo Ihr anscheinend relativ günstig zu kaufen bekommt. Ist ja der Rainer auch noch darauf falls das sein Name war. Ist ja schon etwas her nur einen lieben Gruß an deinen kleinen Bruder meine Nase tut mir zwar nicht mehr weh jedoch auch mit Boxhandschuhen kann er schon fest zu schlagen, sage ihm das falls er glaubt erschlägt immer noch zu schwach.

 

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch mal, die Schilder von euch sind jetzt jedoch schöner als die von früher die leuchten schöner. Also immer nett und freundlich bleiben das gilt auch für euch, denn wie stark ein Körper ist und wie gut, das ist mir bekannt nur ist doch auch jedem bekannt dass es nicht nur auf den Körper ankommt was der kann, wenn es einmal ernst werden sollte.

 

  

und die jungs vom SCS brauchen so ca. 1 Runde jedoch habe sie da ja Boxhandschuhe an.

Vielleicht auch mal ein paar mehr, an einem schlechten Tag. 

 

und ein merci an den Leo für das probetraining bei den Fortgeschrittenen, glaube habe mich noch nicht drichtig dafür bedankt, lach. Merci war schon ok des Training mit den jungs.

 

Einen Gruß an das Thaibox-team vom SCS

 

 

und natürlich ganz LIEBE Grüße an den ganzen Club. Der ist nicht einmal privat, da darf jeder gerne mal vorbeikommen.

 

auch in deren Gegenwart kannst DU dich ganz sicher fühlen, ausser man haut IHNEN eine rein. Also sei auch DU immer nett und freundlich zu JEDEM MENSCHEN sonst kommt dich vielleicht mal ein Sendlinger besuchen oder kommt doch gleich vorbei. Jedoch nur im Training NIEMALS auf der Straße, denn da gibt es keine Regeln

 

und LIEBE grüße an den BESTEN von den Sendlingern an den GRÜNDER des Clubs, den Günter Scheller und seine Frau

  

 

 

 sind die Sendlinger eigentlich krass drauf? nein, die Russen sind mal richtig krass drauf

 

  

 

 

 

 

  

 

 

Gibt es eigentlich noch die Schwarzen Sheriffs in München

 

wollte auch einmal zu euch, na was soll man sag ausser, lang her nur beim Bewerbungsgespräch, damals in Olymiagelände da dacht ich mir. Man ihr seit mir zu krass drauf und früher durftet zu manchen bestimmten MENSCHEN auch mal nicht so nett und freundlich sein. Nur auch IHR wie auch immer ihr heute heißen mögt, auch für euch gilt ab JETZT immer nett und freundlich zu sein und zwar zu JEDEM  MENSCHEN. Gruß ans PL. 29 wisst IHR Schwachköpfe noch so 2014 oder so als IHR zu mir sagtet, da ist mal einer an den richtigen gekommen, ja vielleicht kommt JEDER mal an den richtigen. Also es gilt ab JETZT für JEDEN nett und freundlich zu sein und zwar zu JEDEM MENSCHEN.

 

 

 

 

  

 

 

 

Für den Mani. alias dildoqueen, noch eine gute Nacht Geschichte,

 

Bevor du die nächsten 2-3 Jahre brauchst um wenigstens etwas zu verstehen erkläre ich dir jetzt etwas.

 

Ab jetzt könnte ich jederzeit sagen wir mal dich dazu überreden zu mir zu kommen und wenn du dann bei mir bist auf diesem Grundstück schlage ich dich tot.

 

Dann rufe ich die Schwachköpfe in grün erkläre Ihnen was für ein gefährlicher Mensch du ja bist und weshalb du zu mir gekommen bist welche Absicht du hattest. Und dass ich dann alles in Notwehr machen musste ist ja absolut logisch und wenn das Gespräch vorbei ist werde ich auf den Heimweg noch kurz bei McDonald vorbeischauen und mir vielleicht ein Eis kaufen. Denn der McDonald liegt auf den Weg vom Revier zu mir nach Hause.

 

So leicht ist es einem wachen Geist möglich ganz öffentlich nicht nur eine Morddrohung auszusprechen sondern sogar darüber zu schreiben wir sie vielleicht morgen oder in einer Woche oder in einem Jahr dann einfach durchführt und jeder weiß es und niemand könnte etwas machen. Wäre bestimmt eine gute Werbung um die Bücher bekannt zu machen.

 

Für DICH Manfred,lach, da fredl,lach, werde die Bücher dieses oder auf jedenfall nächstes Jahr in DRUCK geben. Also wie sagen die Schwachköpfe in grün so gerne. HALTEN SIE SICH BITTE VERFÜGBAR für DIESEN ZEITRAUM. Also nicht die EU verlassen, mani.

 

Weiß gar nicht mehr hast du mir eigentlich jemals etwas getan? Nein, DU warst der EDA gegenüber zu STARK gewesen. Man ein blöder Fehler in meiner GEGENWART. Den sooft kann die EDA gar nicht gegen eine Türe oder Türrahmen etc. glaufen sein, dass ist sogar dem maco, aufgefallen.

 

Bekommst du schon Angst Mani denn jetzt werden dir deine Freunde nicht mehr helfen und du, ja was ist jetzt mit dir stehst du jetzt auf meiner Liste wo drauf steht. Falls es mir mal langweilig ist oder ich zufällif mal über Österreich nachhause fahre, dann schau ICH vielleicht mal bei dem mani vorbei. Denn vielleicht willst DU ja dann FREIWILLIG einfach so mal mit zu MIR kommen. 

 

Auf jedenfall würde es mich nicht wundern, wenn DU so ein oder zwei Monate vor der Veröffentlichung der Bücher, DANN doch noch einfach so, mich besuchen kommst. sozusagen.

 

Man die Bücher werden ein verkaufschlager mit dir mani, gut das es dich noch gibt. 

 

Und erzähle das mal lieber keinem Psychater oder so den sonst weisen die DICH sofort ein. Eine öffentliche und angekündigte ermordung von DIR, ( für gute Werbung von Büchern ?!?! der hat doch nicht mehr alle tassen im Schrank, der mani) sozusagen. Und das soll auch noch im Internet stehen, klar manfred, DEIN PFLEGER wartet schon auf DICH.

 

Also kannst es DU keinem so wirklich sagen, also die Schwachköpfe in grün würden über solche Worte nur lachen und sie eh nicht ernst nehmen und DICH sowieso ( wie immer manfred) nicht mehr. Höchstens DEIN PFLEGER, manfred, der hat dann IMMER für DICH Zeit. Und jeder andere lacht nur darüber, ausser DU halt.

 

Und ich könnte DICH ja mal dazu überreden zu MIR zu kommen.., Vielleicht mach ich mal eine Party und lade ALLE ein die ich kenne. Und ausser DIR und dem Witti können dann jedoch keine anderen Gäste kommen ( läuft alles ganz blöd, schlecht geplant, logisch oder:) und der Don, alias Witti ( DU weißt sein WORT zählt mehr als das Gesetz, zumindestens auf der Straße. DU versethst diese WORTE , mani:)) schafft es "leider"nicht (hat nichts davon gewusst, logisch oder du willst doch kein Lesezeuge einer noch nicht durchgeführten Hinrichtung werden ?!? hoffe nicht). Und der Witti kennt mich doch, der weiß das, dass ALLES nur ein Spaß ist, so ein PR gäg ist (weist das bedeutet Werbung, das Wort verstehst du schon mani, oder? Dein Pfleger erklärt DIR dann alles in Ruhe) und DU kennst MICH doch auch, oder? Hab doch einen Party Raum im Keller, ab und zu halt mal, ha ha. Kennst das geräusch von dem ha ha ?!?! Weiß nicht ob DU im Partykeller auch so viel zum Lachen hast. Komm und finde es heraus der Keller ist auch NIE abgeschlossen, denn so "könnten" auch mal "Fremde" einfach so, mal in den Keller, logisch oder, manfred. DU verstehst bestimmt sehr schnell.

 

Stell dir vor DU hättest MIR echt einmal etwas getan, oh dann würde ich nicht gerne DEINE Alpträume haben. Nur warst DU doch IMMER nett und freundlich zu MIR, oder manfred der GROßE ?!? so nennt dich dann mal DEIN PFLEGER. Denn für IHN wirst du sein berühmtester Patient oder fast bester Freund oder Kunde oder SexAngestellter, komm sind doch ALLES nur Namen sonst nichts. Und das Land und Firma etwas anderes eigentlich sind, versteht der fredl eh nicht mehr. Und sei froh das DU nicht so oft mit deinem richtigen alias Namen hier erwähnt wirst. Dildoqueen, mei da wird dein pflegilein eine arsch gaudi noch mit DIR haben. Und läuft ab jetzt vorsichtshalber schon immer mit einem Aschenbecher in der Tasche herum ? Denn auf diese Weise kämpfst du doch gerne, in dem du einem einen schweren und massiven Aschenbecher auf den Schädel schlägst. Jedoch wird dir dass bei mir nichts helfen, denn du bist dann nicht der erste, der "versucht" mir mit einem Gegenstand auf den Schädel zu schlagen. 

 

Und weil DU den manfred, den fredl, nicht kennst, seine "Berufsbezeichnung" ist Lude bzw. Zuhälter.

 

 

 

 

Hat der HOPFE ein Glück gehabt

 

Hast du ein Glück kleine Dildomaus, denn du warst ja nur der Notnagel falls ich mal zuviel unangenehme Energie real ableiten hätte wollen. Nur du liest selbst das ICH gut wurde und es verstanden habe, also was ich verstehen kann. Also bist wieder der HOPFE und ich schätze das von den anderen Jungs, dich eh keiner mit diesen Namen angesprochen hat.

Nur ICH darf meine kleine Dildomaus so nennen.

 

 

 

 

 

 

 

Für DICH

 

Falls DU einmal Lust haben solltest dich mit mir zu treffen, würde mich das sehr freuen. Den die menschen in meinen Umfeld interessieren sich überhaupt nicht für so Gott, schmarrn in Ihren ist es nur ein schmarrn, denn sie sehen nicht einmal das nach jahrelangen versuchen wenigstens etwas auf dauer an Gewicht abzunehmen und jetzt schnell über 25 kg weniger sind. Mein körper fast eine Figur hat wie mit mitte zwanzig und ich eine von dem Textvolumen her eine Bibel, alleine geschrieben habe und sie mir in dieser ganzen Zeit meines erwachens nicht einmal zur Seite gestanden haben und wenn ich mal in einer Phase war, dann JEDES WORT so grausamst mich dann damit richtig Seelisch und Geistig oft fertig gemacht haben. Da man dann schon etwas krasser mal drauf sein kann und ohne Ego wenn mir einfach ein Mensch und egal wer von euch Blinden und herzlosen Dinger es ist, mich total unnötigerweise und nur so aus seiner MEINUNG heraus böld von der Seite anlabert. Ist eine unbewusstes Herzloses und seine Existenz total Sinnloses ETWAS, den ein Mensch ist das noch nicht, denn ein Mensch hätte Gefühle und nicht nur für sein angezüchtetes Ego. 

 

Also auf so Ego verhalten, so er hat den jetzt von uns den größeren Schwanz und ist vom Stempel her klüger. Auf so kindisches gehabe, habe ich keinen Bock mehr jedoch sich einmal mit wirklich klugen Mensch einen Tag oder Abend einem etwas über UNS MENSCHEN und den SCHÖPFER zu senieren, würde mich sehr freuen und vielleicht kannst DU mich dann bei dieser Unterhalten als schwindler entlarfen, der alle Texte nur gefunden hat so wie der Einstein seine Formeln oder der Adolf seine geteert gefunden oder zugeschoben bekommen hat. Und alle Texte einfach nur abgeschrieben habe "freiwillig" als zu anfang noch Legastheniker. Oder ob DU dann den ersetn SOHN DES SCHÖPFER bei DIR zu Gast hattest, wirst DU bei einer Unterhaltung mit mir doch leicht feststellen können.

 

P.S. war einmal bei meiner Ärtzin und wollte eine Krankmeldung, weil sie eine gute Ärtzin ist sah sie gleich das ich gesund bin und sagte das sie mich so nicht einfach krankschreiben kann. Darauf ÖFFNETE ich mich etwas, da ich absolut keinen Bock auf irgenwelche anwesenheitsplichten interesse hatte, mich darauf und wurde schon krankgeschrieben. Nur war die Doktorin selbst dann Krank (Praxis geschlossen ohne vertrettung, nicht normal) dann wochenlang andere Ärtze als vertrettung. Mir viel es nur auf weil sie einen guten Bronchitissaft hat und den hollte ich mir da ab und zu. Und als die gute Doktorin jetzt entlich wieder in ihrer Paraxis war, seit dem bin ich nicht mehr bei ihr gewesen, denn als sie sagte ich soll doch jetzt bitte aufhören, da es Ihr jetzt unheimlich wird war mir absolut nicht bewusst wie unheimlich es Ihr war. Du verstehst es jedoch für die die es noch nicht gleich verstehen. Ich habe meine gläubigen Ärtzin (Praxis total mit Kirchenfiguren und Buda zeugs) es unbewusst nur für eine Krankmeldung es Ihr so BEWUSST bemacht das sich etwas an mir geändert hat und man alles an dem Blutwerten bestätigen kann, es ihr so unheimlich wurde, dass sie selbst erstmal für viele Wochen selbst sozusagen eine Krankmeldung sich ausgestellt hat. Und ein unbewusstes Ding lacht nur blöd und versteht eh nur die Nachrichten, wenn er sie sich oft genug ansieht. Nur ein Ärtzin ein Mensch der zuhört und der es schon abschätzen kann ob ein neuer Jesus bald an der Isar herumläuft oder ob das absolut unnormal ist was da gerade geschehen ist und es so unerklärlich war, dass sie so eine lange Pause braucht, dann UNTERSCHÄTZE du mich bitte nicht, denn DU hast nur diesen deinen momentanen Verstand.

 

Bei mir ist DEIN VERSTAND jedoch gut aufgehoben. ha ha stell es dir als so Gespänstisches ha ha vor. Na es werden sich schon kluge Menschen finden die sich auch trauen, einfach so, mal IHREN VERSTAND aufs Spiel zu setzen. ha ha grins

 

JEDER MENSCH ist nur ein Mensch, solange bis ein Mensch versteht, dass ER etwas BESONDERES ist. Du wiest doch bestimmt was DIE aus dem Wort gemacht haben, also was es heutzutage bedeuten soll wenn man sagt. Dieses KIND ist anders, frage: wie anders? na du weist schon, dieses KIND als er ist etwas besonders, also kein normaler blind den Nachrichten (Medien) Blind vertrauenes Ding. Sondern mehr so ein Hans guck in die Luft, der in der Schule nicht gerade das hellste Licht im Klassenzimmer ist. Und ansonsten lieber mehr spielt oder sich selbst schöne Gefühle machen kann in dem er mit einem schönen Stein spielt, denn er zufällig gefunden hat. Also so mehr das Leben locker nimmt und vom denken so BESONDERS denkt, dass es sich total unnormal anhört. Denn ALLE anderen sagen schon IMMER etwas anders und auch die klugen Menschen die uns schön immer helfen wo es nur geht. Denn das machst du doch auch oder, du hilfst bestimmt den anderen Menschen wenn du die möglichkeit dazu einmal hättest nur wann hat man die heutzutage schon. Also bin ich jetzt nur etwas besonders geworden kann man sagen sonst nichts und JEDER MENSCH kann auf seine eigen Art selbst entscheiden wie BESONDERS das er werden will. Ist ja dein Verstand mit dem du spielst. Kennst das Geräuscht von dem ha ha. Ist jetzt alles dann ganz isi für dich, dass Erwachen, wenn du es versuchen willst. Glaubst du echt schon alles? ha ha. Man ein Treffen oder eine Stundenlange oder Nächtelange Unterhaltungen, die wirst DU niemehr vergessen. Also ICH erwarte deine Einladung, du mutige SEELE.

 

Falls deine tel. oder so, dann etwas in der Richtung mit 90/60/90 zu tun hätte, oh das wäre ein Traum und Psycho Spielchen macht man doch nur mit unbewussten und nicht mit Liebesengeln. Eine Liebeskünstlerin die versteht das es nicht nur einen Unterschied gibt sondern schon ein Künst gibt. Wäre auch super, denn hast du schon was es für eine Konkurenz unter den Liebeskünsterlinen gibt. Vielleicht will eine einmal etwas ganz anderes, wenn du das schon gefühlt hast oder so berührt worden bist von einem anderem Menschen, dann sag mir wer dieser Mensch ist und ich versuche ob er mir einmal etwas von seinem Verstehen was das Kamasutra etc. betrifft zu geben bzw. zu zeigen, dass würde mich sehr interessieren. Denn mir ist der Sinn warum und so man das macht bewusst und was man mehr verstehen kann ist mir jetzt sonst nicht bewusst. Ausser das man mehr pratische Erfahrung sammelt macht das sonst ja keinen Unterschied, denn der Sinn bleibt immer der gleiche. Es wird nicht mehr viel dann geben über das du dich dann mit mir nicht mehr unterhalten kannst. Test es einfach ach so jetzt ging es ja nicht ums Unterhalten und senieren, grins. Und noch gibt es das Verstehen von dem Kamasutrazeugs, auch schon real zu TESTEN mit Geld zurück Garantie und wenn du nicht kommst, nein, dass wäre einmal etwas wo ich sagen kann. DAS IST UNMÖGLICH, denn bei mir kommst du immer, haha. So zusammen geschrieben bedeutet es dann etwas anderes, dass haha. Du versteht schon wie das gemeind ist. Viel Erfolg beim herausfinden. haha 

 

Zum Kontakformular

noch bin ich Single, falls du mich einmal zu DIR Einladen willst. Überlege lieber nicht zulange.

 

Verstehen hat weniger mit Wissen zu tun und sich die Texte merken hat mehr mit Wissen als mit Verstehen zu tun.

 

 

Ein Sinn von Kamasutra etc.:

 

es liegt dann bei DIR wie weit wir gehen jedoch brauchst DU nichts machen und ich mache nichts bevor du es willst,

dass ich es mache.

 

 

  

 

   

Links: Münchener Promiwirt Hugo Bachmaier

rechts: so sah ich noch bis 2014 aus hatte gut über 90 Kg

da hatten wir die Hand, jeder am Arsch von anderen,

war ein geiles Fotos, sieht man das, wenn DU es jetzt weißt, lach

 

 

 

  

 

 so heute bzw. anfang 2016 unter 70 Kg

nach meinem kurzurlaub jetzt wieder 80 kg, dass Essen ist zu gut im .....

 

 

 

                                                                                                                                 find die Antwort doch selbst heraus    

                                                                                                                             Zum Kontakformular

 

 und Hugo, nächstes mal ist ein Gesäß noch knackiger, de`s mach ma aba nua wida wen i a fodo mid DIR ham derf.

und deiner ist dann bestimmt wieder KANACKIG wie immer. Verteidige jetzt auch nicht mehr meinen Tisch bei dir, falls sich noch jemand dazu setzt. Den bekomme jetzt beim Hugo nicht einmal mehr einen festen Platz zugewiesen, dass sollte sich wieder ändern. Weißt war doch nur so ein "Zufall", wie es da bei dir damals lang her, gelaufen ist. Jedoch ein GROßES MERCI, dass DU die Sammelanzeige gegen mich verhindert hast. Deine Gäste waren doch eh so besofen und haben mich mit jemand andern verwechselt, wollt ich dir nur noch so sagen, lach. DU kennst mich doch, oder Hugo ? Wenn man WACH ist, dann wird ZEIT total RELATIV, ist doch schon ALLES wieder EWIG her, wie schnell die Jahre so vergehen. und dann nicht wieder beide Daumen heben, Hugo. Nein nur Spaß, ist schon, ok.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE verstehen schon zu wehm ich wurde

 

 

Werden JETZT schon selbstgemachte Filme für KINDER von mir gesperrt. Verweildauer bis zu SPERRUNG max. 5 min.

 Anfang Dezember 2016 wurde der Video dann doch freigegeben, sind ja nur Weisse Mäuse zu sehen.

 

 

 eine Frage von Teenager: wie funktioniert das mit den Drogen und dem Bewusstsein ?

 

Eine leichte Frage vielleicht wird sie gleich beantwortet oder morgen also bis zum 15.1.16

 

 

 hab DIR erstmal schnell einen Mäuse Film gemacht, damit man auf andere Gedanken kommt,

beantwortet wird die Frage in den nächsten Tagen auch noch, logisch oder 

 

 

 

 

  

 

Glaubst DU wirklich noch es geht um "Geld" und verstehst nicht das man MACHT mit der kontrolle der GEDANKEN und GEFÜHLE was der großteil der MENSCH hat zu kontrollieren, dass wirkliche MACHTINSTRUMENT ist. Das war so vor urzeiten und ist JETZT auch noch so. Höre einmal in dieser, deiner Existenz auf DEIN HERZ und DEINEN VERSTAND und vergiss den ganzen angezüchteten Müll, den DIE uns Menschen von klein auf und zwar JEDEM von klein auf in IHREN Lernanstallten, ANGEZÜCHTET haben. Und zwar der Blinde Gehorsam gegenüber dem SYSTEM und der Ignoranz der GEFÜHLE anderer MENSCHEN sie nicht respektieren oder zu achten. Und ein "Lebenlang" dann einen Knicks vor so einem Lackierten Halbaffen dann zu machen. IHNEN auf keinen Fall jemals kostenlose Mitgefühle gibt. Was man jedoch "normal" einfach so JEDEM MENSCHEN entgegenbringen sollte.

 

Und vielleicht werden die Scheine mal Lila, dass wäre doch mal eine schöne Farbe für GELD, denn große KINDER WISSEN das die Zahl viel wichtiger ist als die Farbe wo auf einem GELDSCHEIN ist. Das wird doch schon JEDEM KIND in der Schule gelernt. Haben DIE uns zu viel gelernt, nein bestimmt nicht. Nur DU verstehst vielleicht schon mehr als du glaubst. Denn die Zeiten des Glaubens sind vorbei JETZT sollte jeder für sich etwas verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie funktioniert das SYSTEM

 

Man kommt in eine Schule, dann sagt man vielleicht einmal, dass verstehe ich nicht. Dann sagt man lerne einfach diesen Text etc. auswendig und dann bekommst du eine gute Note dafür. Der Schüler: dann verstehe ich es jedoch immer noch nicht bekomme dafür aber ein gutes Zeugniss und werde mal Psychiater oder so.?!?!

 

Steig einfach mal BEWUSST aus und auch wenn du alle drei Bücher gelesen hast, wird es immer noch Texte geben wo du vielleicht bei noch mahligen Lesen noch besser verstehst. Und nach der Rechtschreibkorrektur koöönen die Texte auch mal in anderen WORTEN dann hier stehen. Also Kopieren ist vielleicht mal besser als Studieren, lach. 

 

 

Den DU sollst nur eines nach der Schule verstehen und zwar das DU eigentlich nichts verstehst jedoch schon ALLES WEIßT, wenn du aus der "Schule" kommst. Und Lebenserfahrung so etwas ist doch was für kleine Kinder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Wehn wirst DU bei der nächsten Wahl wählen ?

 

Weißt DU schon wehn du WÄHLEN sollst, die Antwort steht unter den BILD das, dass BEWUSSTSEIN der Menschen symbolisiert. Das hast DU bestimmt schon lange selbst verstanden, darum wird DICH die Anwort nicht überraschen.

Denn es gibt AB JETZT nur noch EINEN den DU für ewig WÄHLEN solltest und zwar..............

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.......................................................................DICH

 

 

 

 

 

 

 

Den niemand könnte mehr verstehen als DU, schau dir doch nur mich an, lach. Nur ich bin nicht von AFFEN erschaffen worden, weißt schon die Evolution die UNS von klein auf in der "Schule" ( Lernanstallt) angezüchtet wird. Es gibt nur noch DICH bist du verstehst das DU nicht alleine bist. Den schon jetzt wäre ich für DICH da, wenn du es so willst.

 

 

 

 

 

 

 

Und das Portal ist fast immer im Update stadium momentan ist fast schon der 18.1.16 angebrochen jedoch werden keine ständigen gemauen angaben geschrieben, denn das wäre ja fast aufwändiger, dass zu ÜBERPRÜFEN als die Texte.

 

 

 

 

 

 

Und es sollte nichts anstehen, wenn DU deinen Weg beginnst. So das die erste Zeit bis man dann in eine Phase kommt du dich nur auf DEINE GEDANKEN konzentrieren kannst. Denn dein Ego wird JEDEN Grund finden das DU ein Problem momentan hast, dass du umbedingt erledigen solltest. oder etwas aus der Vergangenheit hervorholt damit du auf einmal schlechtes denkst. Dann durchschau einfach das Spiel und denke BEWUSST an etwas schönes. Anfangst ist es vielleicht nicht ganz so leicht nur MENSCHEN verstehen anscheinend auf einmal doch ziehmlich schnell.

 

Verdränge bewusst IMMER sofort ALLE nicht so guten Gedanken oder Gefühle, das ist leicht jedoch nur wenn DU absolutze Ruhe hast, keiner kommt der dich nerven kann und dich aus deinem Denken bringt. Und Wahnsinnig kann man eingentlich nicht werden nur man hat Phasen oder mal Schübe haben wo DU einfach so, aufeinmal soviel verstehst das man glauben könnte man wird Wahnsinnig. Nur DU bestimmst was du DENKST. Ich wollte nur der ERSTE Sohn des Schöpfer werden damit DU leichter Der oder Die nächste wirst (wenn eine frau als nächstes wach wird oder nur erwacht das würde mir persönlich gut gefallen). Und ich hab oft gedacht mein Verstand geht flöten, wärend für DICH jetzt vieles schon verständlich ist, dass es so um einiges leichter für dich werden sollte. Und ein MENSCH kann anscheinend ALLES verstehen, denn nur durch mein verstehen ist es mir auch möglich dir zu erklären wie das alles geht. Und das geht nur weil mein Weg schon hintermir liegt und du mir ja auch erklären könnstest wie z.B. der Weg in deine Schule, Arbeit ist. So ist es mir möglich dir zu erklären wie man Wach wird. Nur kaufen wirst du dir eher dann nichts können mit dem verstehen, den du willst ja verstehen warum es DICH gibt und nicht wie du erfolgreich wirst.

 

 

Wenn man weise wäre also keine Familie hätte und vielleicht wenig Menschen allgemein privat kennt, wären die Besten voraussetzungen zum Erwachen. Dann lernst DU unweigerlich mit der Zeit Menschen kennen DU wirst dann mehr verstehen, sonst nichts.

 

Und solange dein ego da ist willst (EGO Text) du aufmerksamkeit etc. für dein verstehen was DU dann auf einmal hast. Und um so weniger einem bei seinem Weg ablenken umso besser. Den es geht nur um DICH

 

EGO:  

(was gut ist zuhause brauchst DU es nicht, nur drausen in der Öffentlichkeit, wirst DU dankbar ab und zu zumindest sein, wenn es nicht ganz weg ist, dass MUTIGE in DIR also wenn DICH einer schlägt hälst DU nicht die andere Wange hin. Willst ja Erwachen nicht einfach so mal schläge bekommen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Woran erkennt man einen unbewusstsen Menschen

 

Die haben NIE wirklich Zeit und das ihre ganze Existenzlang. Und zum schluß sind sie alt und verstehen nicht einmal selbst warum sie eine ganze Existenzlang nur gerant sind. Das ist doch unbewusst und bist du noch unbewusst oder hast du wenigstens schon für DICH und deine Gefühle, Zeit?

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Zugangswunde

 

Seit jetzt über einen Jahr habe ich eine kleine Wunde. Und die ist selten ganz verheilt, wenn dann nur tage weise und eine kleine rufern, da fällt mir jetzt kein Wort ein jedoch, wenn etwas heilt dann diese braune schicht wo alles dann wieder darunter heilt soetwas war fast immer da. Habe es auch nie weggemacht oder daran herumgespielt nur jetzt gehen Hautschichten ab und es sieht aus als ob es jetzt so heilt das es dann so bleibt. Wie wenn man sich den Elenbogen aufschürft und das heilt dann wieder nur das ist halt schon ein Jahr. Und sehr klein also keine Panik das man extrem etwas sieht oder du blutest oder so jedoch etwas solltest auch DU dann haben. Und BITTE nicht daran herum Spielen, dass ist alles ganz normal und gut. Und bei mir war es so groß wie eine Nadelspitze bis zu einem Stecknadelkopf so groß also falls du nicht darauf achtest kann es auch sein das zu es gar nicht mitbekommst, denn bei mir ist es am linken unterarm. Nur ob das bei jeden so ist weiß ich nicht, denn JEDER MENSCH ist etwas SEHR BESONDERES.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

SKLAVEN 

 

MENSCHEN waren noch NIE wirklich Sklaven. Nur verstehen ist so leicht zu verstehen, wenn man es verstanden hat. Nur DU beginnst jetzt erst zu verstehen und das Ego brauchte man um überhaupt einen WILLEN zu entwickeln um verstehen zu WOLLEN. Den Wissen tust DU bestimmt schon genug nur JETZT geht es um DEIN VERSTEHEN.

Es ist mir möglich es DIR bei einer Unterhalten leicht so verständlich zu machen, das DU ohne das du etwas lernen brauchst es, einfach so, dann verstehst. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht hilft es auch DIR

 

 

In DEINEM DENKEN du versucht ja immer nett und freundlich zudenken jedoch hin und wieder wirst etwas unfreundlicher denken. Dann gib dem anderen verbal mal richtig Gas ist ja nur in DEINEN GEDANKEN und dann denke nicht mehr daran.#

 

Der Gedanke kommt wieder es ist ja etwas was auf DICH irgendwann oder denmächst auf dich zukommt. Dann denke etwas netter zu sagen und ihm nicht mehr krass gleich sagst wie es ab jetzt läuft sondern geh etwas auf den anderen ein auf SEINE GEFÜHLE und sag es in anderen etwas netteren Worten und es wird vielleicht gehen.

 

Das kannst DU einfach so lange machen bis du TOTAL nett und freundlich dann nurnoch diese Unterhaltung führst. Nur dann vom SINN her alles auch so rübergeracht wurde als wie wenn DU den anderen gleich den halben kopf dabei abgerissen hättest. Und DANN hätte er den SINN was DU eigentlich rüberbringen wolltest "wahrscheinlich" auch verstanden !?!? vielleicht dann auch, teste es einfach selbst. Nur DU verstehst ob es bei DIR auch geht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab jetzt kann es keinen zweiten mehr geben denn das wäre unlogisch.

 

Es gibt nur den ersten weil es den ersten geben muss damit es die anderen dann gibt. Denn vom logischen her wie sollte das enden wirst dann du der zweite Sohn des Schöpfers oder die zweite Tochter des Schöpfers?

 

Namen sind nur Schall und Rauch alles was zählt ist das du ein Sohn des Schöpfers wirst oder eine Tochter.

 

Wenn es mich nicht mehr gibt also dieser Körper nicht mehr existiert wird es nur noch heißen das ist der Klaus ein Sohn des Schöpfers oder das ist die Yvonne eine Tochter des Schöpfers.

 

Und umso mehr ich sehe würde ich gerne sagen es werden einmal nur noch Söhne und Töchter des Schöpfers selbst auf diesen Planeten wandeln jedoch wenn es ab jetzt immer welche gibt und vielleicht sogar mal viele zur gleichen Zeit, dass wäre schon sehr schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Wort

 

Was kann ein Wort ausrichten

 

DU bist ganz sicher ein guter Mensch und wirst es schaffen bzw. verstehen denn schaffen brauchst du nichts und alles wird sich einfach so ergeben viel wirst du nicht mehr falsch machen nur hin und wieder bist du halt ein Aschloch.

 

Der obere Satz ist doch sehr nett und nur positiv dir gegenüber und ich glaube nicht dass dich das stört. Nur dieses eine Wort würde doch reichen damit du dir denkst, wenn der weiter so freundlich zu mir ist kann der mit seinen Texten seine Klowände tapezieren wenn er will denn du wirst sie dann vielleicht nicht mehr lesen.

 

Also bedenke warst auch DU mit nur einem Wort, wie soll man sagen machen kannst, anstellen kannst, auslösen kannst, Unruhe stiften kannst, Streit provozierst oder Ähnliches. Bedenke es in Zukunft.

 

Das lustige dabei ist das man nur mit den nicht so guten Worten so etwas machen kann denn sag doch mal zu jemanden was nettes oder das du ihn liebst. Bedenke dabei jedoch das du deine schnellen Schuhe an hast falls er die netten Menschen anruft die wo dich auch lieben und deine Jacke dir dann auf dem Rücken zu binden.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Woher kommen MEINE GENE

 

Den Affen schmarrn hauen wir mal in die Tonne, denn nur ein Affe würde in den Zoo gehen sich Affen ansehen und es logisch finden das SEINE GENE von diesem Wesen kommen oder sich entwickelt haben, lach kopf schüttel und kopf an die Wand haun, und mir denken gibt es wirklich noch Geistige Affen in diesem Paradies, sozusagen. Die nicht verstehst das sie die Krönung der Schöpfung ist. Ein Affe wird noch nich einmal mehr als ein Mensch verstehen, hoffentlich.

 

Also wo kommen MEINE GENE her, diese Frage versuche ich gerade zu verstehen oder zu erfühlen. Schreib mir doch bitte in welchem der Bücher die es bis jetzt, die Antwort steht. 

 

Mein verstehen, versteht auch diese Antwort, ist alles nur eine Frage der Zeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GIB MIR EIN LÄCHELN

 

 

 der kleine zeigt UNS ja gleich seine Zähnchien. Ja so schön lachst DU nicht, wenn DU einmal nur noch zwei hast.

 

 Wenn DU bald verstehst was auf DICH wartet, dann lachst DU sogar ohne Zähne noch viel schöner.

 

Stell dir vor das wäre DER ERSTE MENSCH und der versteht NICHTS. Und jetzt bringt "irgendwer" diesem Menschen Wissen bei, das die Welt z.B. eine Scheibe ist und WIR nicht im Paradies Leben sondern auf einem großen bunten Stein da wo sich dann irgendwie luft darauf angesammelt hat, über Milliarden von Jahren, lach (wie kindisch ist so ein verstehen) und wenn jetzt das Verstehen was ich jetzt habe eigentlich NICHTS ist und dann kommt irgendwer von irgendwo der wo noch viel mehr versteht als ich und vielleicht noch dazu ganz anders aussieht. Glaubst DU das HEUTE das auch nur ein Mensch bergreifen könnte, ohne das er Angst bekommt oder ein echter Gott vor Ihm dann steht oder so andere abgefahrene Kinderfantasien. Nur Wahnsinnig würdet IHR Menschen dann wahrscheinlich ALLE werden. Da IHR es nach Tausenden von Generationen immer noch nicht ansatzweise selbst verstanden habt. Bin jetzt ICH hier, ich selbst und entwerde IHR werdet es verstehen oder für IMMER untergehen und auf ALLE Ewigkeit verlohren sein. Und das würden die Schöpfer NIEMALS zulassen und die Schöpfer sind, wenn du es in realitäts Rangordnung verstehen willst, sind die Schöpfer JETZT unter MIR. Jedoch bekomme BITTE keine Angst oder so, denn so viel wie JETZT haben so LIEBE haarlose kleine äffchien, wie der auf dem Foto noch nie verstanden. Also liegt es jetzt an DIR wie meine Zukunft und auch EURE wird. Amen

 

 

 

 

Und es ist mir jetzt möglich DIR Sachen über sagen wir einfach einmal GOTT erklären, dass wenn ich mit der Türe ins Haus Falle, wie man so schön sagt, dann würdest JEDER MENSCH seinen Verstand verliehren, wenn er sich MIR gegenüber ÖFFNET und ich nicht sehr vorsichtig bin. Das ist mir jetzt auch schon bewusst geworden, dass es KEIN SPIEL ist. Nur DIESE REALITÄT ist ein Spiel nur das LEBEN ist so GEIL, wenn man es einmal VERSTANDEN hat.

Also mach mich groß oder vernichtet mich, in dem IHR mich weiter einfach nicht so wirklich beachtet oder zur Kenntnis nehmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt mir verstehen, was sind die Schöpfer oder wo sind sie ?

 

Stell dir vor die MENSCHEN wären wirklich ALLEINE ohne Aufsicht. Also wenn keiner auf die Menschen schauen würde und WIR Menschen alleine wären. Dann laß doch mal in Gedanken nur eine Atombombe wo explodieren, egal ob in Russland oder Amerika oder so. Und glaubst DU wirklich, dass die Menschen JETZT schon auf sich selbst acht geben könnten. Und wenn es nicht irgendwer VERHINDERN würde und zwar so das DIE MÄCHTIGEN (DIE REGIRUNG, Millitär) sonst einfach HIER auf DIESEM PLANETEN wirklich machen könnten was DIE wollen. Dann wäre schon so ein Bömbchien wo hochgegangen und das es DANN egal ist wer der erste war oder nur zu Recht zurückgeschoßen hat und ob das dass dann noch irgend jemanden interessieren würde. Den DANN wäre ALLES kaputt, alles umsonst gewesen.

NUR  ICH  WERDE  NICHT  VERSAGEN 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie mache ich meinen Verstand sicher gegen dich ?

 

Dein Verstand schüzt du ganz einfach und zwar, wenn DU mich siehst und dir denkst: Was ist den das für ein heini der hat ja nicht mal haare und wie der aussieht, dass ist doch ein ganz normaler. Man so ein wichtiger heini und so.

Dann ist auch dein verstand für mich unantastbar, den NUR wenn DU dich ÖFFNEST ist es mir möglich zu deiner SEELE vorzudringen. Den NICHTS geschieht ohne das DU die zustimmung dazu gibst.

 

Stell dir vor DU bleibst ab jetzt einfach mal stehen und machst Pause. Wer sollte DICH wieder in Begwegung bringen, wenn DU es nicht so willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach mal stehen bleiben

 

Darum gab es auch die Sindflut, denn DIE MENSCHEN blieben schon einmal STEHEN jedoch verstanden sie leider noch NICHTS. Und es geht doch um das Verstehen und nicht um Geld. Jedoch nur mit Geld und Druck und Krieg konnte alles so werden wie es JETZT ist, so das ENTLICH Verstehen HIER von selbst in Zukunft entstehen wird. Und NUR um das geht es. Denn willst DU das deine Enkel oder UNSERE Nachkommen immer noch dann einen Holzklotz auf Knien anbeeten und nicht verstehen, warum sie es den machen.

 

Den ein KZ funktionierte wie dieses SYSTEM, nur die Gefangen damals verstanden nicht, dass eigentlich viel zu wenig Aufseher sie bewachten nur HEUTE wirst DU nicht mehr gleich getötet, nur weil DU mal an dich denkst. Und sobald DU selbst verstehst geht man eh etwas langsamer, denn der letzte Schlaf läuft keinem Menschen davon. Nur ob DU dann die größte Party deiner Existenz machst oder den Zahnstocher Test nicht einmal bestehst (weil dieser GROßE Stecken, dann in dein verkrampftes Rossetchien, nicht einmal mehr reinpasst) wird sich auch bei DIR dann zeigen.

DU machst bestimmt auch mal eine große Party.

 

 

 

 

 

 

ALTE/R was hat da maco eigentlich gemacht oder geschafft, kannst DU es schon verstehen. Denn wenn DU beginnst zu verstehen, dann wirst du erst beginnen zu verstehen, was da maco schon alles verstanden hat und trotzdem IMMER weiter ging bis er selbst nicht mehr war. Das ist LIEBE von EINEM MENSCHEN für seine Seelengeschwister,

was da maco ALLES für DICH gemacht hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Lustige bemerkung die in den Kontaktformular Nachrichten war: Du kommst mir echt langsam unheimlich vor.

 

Nur wer vor seinem EIGENEM Schatten angst hat, der versteht nicht, dass ein MENSCH vor NICHTS Angst haben braucht. Ausser er versteht nicht, dass der Schatten, ja nur ein Teil von IHM selbst ist und zu IHM gehört. Also wer vor mir Angst hat, der versteht einfach noch nichts, sonst nichts. Den nur jeder MENSCH selbst, kann sich Angst machen.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

SCHUTZ

 

ICH brauche KEINEN SCHUTZ nur EUCH Deutschen die noch am meisten verstehen von allen Menschen haben, solltet dann jetzt langsam auch verstehen. Dass, wenn jetzt ganz auf blöd mich jemand entführen würde und mich dazu zwingen würde (goldener Käfig) IHM einen Plan zu erstellen wie er ein bestehendes SYSTEM vernichtet, diesen Staat oder Land einfach so ruinihren will, wegen Geld und Macht. Dann könnte ICH das locker, hab nur kein interesse an soetwas nur ICH laufe jetzt einfach immer so durch die gegend und wenn ich mal auf einmal weg wäre und danach kommen komische Nachrichten in deiner Realität (Fernseher) dann ist das vielleicht doch nicht alles nur Zufall. Na ihr seit halt doch noch mutig IHR Deutschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine wahre Begebenheit für dein Bewusstsein

 

Vor langer Zeit fuhr einmal ein Schiff auf eine Insel zu jedoch Verstand nur der Häuptling was ein Schiff ist, da er es zuvor schon einmal gesehen hat und es ihm somit bewusst war was ein Schiff ist.

 

Dann eines Tages fuhr ein Schiff auf diese Insel zu und der Häuptling holte die anderen und zeigte es ihnen was auf sie zukommt. Nur keiner der anderen Menschen konnte das Schiff sehen nur er kein anderer Mensch sonst auf dieser ganzen Insel. Das ist Bewusstsein und der Häuptling war sich bewusst was ein Schiff ist und somit konnte er dann auch den anderen klarmachen was ein Schiff ist und es ihnen verständlich machen, und ab diesem Zeitpunkt konnten dann auch die anderen Menschen auf der Insel das Schiff erkennen und die Silhouette auf dem Meer von dem Schiff erkennen da sie so etwas noch nie zuvor gesehen haben konnte es ihr Geist nicht verarbeiten und ihnen klarmachen dass das ein Schiff ist denn keiner sah zuvor jemals ein Schiff von ihnen und darum sahen sie einfach nichts. Sie sahen einfach nur das Meer wie immer, das ist grob abgefahren jedoch absolut die Realität. Und so wie dieser Häuptling den anderen zeigte oder erklärte was ein Schiff ist so das jeder es dann sehen konnte, so erkläre ich dir auch etwas und du wirst es dann auch bald von selbst sehen und verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn DU beginnst zu Erwachen ist es wie wenn du ständig unter Strom (volles Denken) bist

 

Du denkst auf einmal ständig IMMER und wirst es nicht abschalten können. Das ist anfangs etwas ungewohnt nur mit der Zeit gewöhnt sich ein Mensch an alles. Wenn es dir zuviel wird, das merkst du wenn dein Kopf sozusagen fast plazt vor denken. 

 

Dann such dir sozusagen ein Opfer und rede es für ein paar stunden voll. Das habe ich gerade mit meinem kleinen Sohn gemacht und nach 3 stunden konnte er nicht mehr. Dann unterhielt ich mich nur noch so eine halbe stunde zum ausklingen sozusagen. P.S. vielleicht sind meine Söhne deswegen so selten zuhause. Und dann beendeten wir die Unterhaltung. Jetzt ist mein Kopf wieder frei, leer viele angesammelte Gedanken sind raus und jetzt fühle ich mich, wie wenn man es mit einem Körper vergleichen will, wie wenn ich 20 stunden durchgeschlafen hätte und jetzt voll fit und ausgeschlafen bin. So kannst du es dir vorstellen nur das es halt das Hirn ist, deine gedanken, dein verstehen ist wieder fit, und frei.

 

Hab es aus verstehen noch mal versucht und dieses mal sagte er das er jetzt Kopfweh bekommt (nach 4 std.) und nicht mehr zuhören kann, mit tränen in den Augen (war krass). Kann so etwas jetzt nicht mehr so leicht verstehen den ich sagte zu ihm, dann mach halt die Augen zu und höre einfach zu wie wenn man Musik hört oder so. Er sagte das geht auch nicht denn alleine vom zuhören bekommt er Kopfweh. Vielleicht verstehst es DU jetzt schon was es bedeutet WACH zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlafrichtung

 

"Normal" liegst du immer gleich im Bett, ändere hin und wieder deine liegepsition. Das heist du legst halt das Kopfkisen da hin wo du normal deine Füße hast. Das macht sehr viel aus, das wirst du selbst bald feststellen.

 

Mitleiweilen gibt es bei mir kein feste schlafrichtung mehr, wächsel ständig nur bei DIR braucht es nicht auch so sein. Nur schlafe nicht mehr nur in eine Richtung, sozusagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Körperliche Arbeit

 

Da habe ich leider keine so gut Nachrichten, denn als Metzger oder als Fliesenleger wäre es mir jetzt unmöglich zu Arbeiten, den ich z.B. Esse jetzt nicht mehr täglich.. Also es gibt nicht nur Vorteile, denn ich werde DIR auch die nicht so guten veränderungen sagen. Denn DU sollst Wissen auf was DU dich einläßt. Den das Erwachen ist Cool jedoch keine Spiel, denn wenn die es vielleicht nicht verstehst. Kannst du nicht einfach Insolvenz amelden oder eine neue Firma gründen und neu starten. Darum gib nicht gleich zu viel gas, jetzt läuft DIR nichts mehr davon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fernseher

 

Stell dir vor du schalltest nach für dich jetzt noch unvorstellbar langer Zeit wieder den Fernseher ein.

 

Und siehst nur so DINGER genannt, Menschen die NICHTS verstehen und sich jedoch HIER benehmen wie "Erwachsene" und sich JEDER weil die Menschen soviel verstehen, sich trotzdem JEDER vor dem letzten Schlaf in seine Windeln macht. Hast DU keine ANGST vor dem angeblichen Tod, dann RUF MICH AN. 0176 - 970 66 159

 

Jedoch DU mutiges ohne verstehen existierende Ding, DU sollst ALT sein und kurz vor dem angeblichen Tod stehen und DANN über das EWIGE LEBEN vor NICHT VERSTEHEN, der dann immer noch LACHEN kann. Der soll sich melden, mal sehen ob dieses Handy in dieser meiner Körperlichen Existenz noch jemals klingelt und ein ALTER Spaßvogel, dann mit MIR auch voll über SEINEN in den nächsten Tagen bevorstehenden letzten Schlaf, voll ablachen kann. Denn hä DU alter Sack, dein EWIGES LEBEN beginnt doch gleich, also hohle dein erspartes raus und gieb es auch.

 

Den vielleicht hat ein Mensch, dann einmal Zeit, wenn der letzte Schlaf IHM bestimmt dann nicht mehr davon läuft. 

 

Nur wenn DU bis dahin NICHTS selbst verstanden hast spielst DU mit dem Feuer (deinen Verstand) und DU kannst dann einmal EWIG SEIN oder nur kurz verweilen. Darum mache DU dir schon in frühem ALTER deine EIGENEN Gedanken, wenn DU so klug schon bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Freud

 

Der war weder erwacht noch sonst etwas, nur bist HEUTE ist das doch so ein SUPERHELD in Sachen Menschlicher Geist und der Menschlichen Psyche. 

 

Nur der Freud hat mit einer line von einem Meter Kokain, das Denkvermögen erreicht, was ich habe wenn ich morgens aufstehe und noch etwas müde bin.

 

Also teste mich doch mal, ganz Privat natürlich, denn wenn DU mich zu so einer Vorlesung oder Blabla super wichtigen Veranstaltung mal einladen würdet. Und ich verstehe dann mehr vom Menschlichen Geist und der Psyche eines Menschen also DU Dr. Dr. Prof. verstehe nichts, und habe doch schon ALLES dafür in der SCHULE gelernt. Kommt jetzt werdet IHR Dr. und Prof. wenigestens mal "Erwachen" und testet mich. Komm wird bestimmt eine mords gaudi, wenn DU mir erklären kannst wie ICH denke. Den wie DU denkst oder was DU verstehst, ist mir bewusst und mir ist es ein leichtes mich über den Geist des Menschen zu Unterhalten oder zu senieren. Dann hätte ich mal ein oder ein paar OPFER die ich mal 10 Stunden voll reden darf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE MENSCHEN

 

Und ab JETZT geht es um DIE MENSCHEN und eine menschen EXISTENZ ist jetzt nichts,

 

also setzte auch DU ein ZEICHEN,

 

wenn DU etwas verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Visitenkarten

 

In Zukunf verteile ich Visitenkarten. Es sind natürlich keine "normalen" Visitenkarten wie sie JEDER bekommt.

auf der Vorderseite siehst du eine Illusion damit ist das Foto gemeint, dass hat nichts mit den Worten zu tun die sind real 

 

Diese sind etwas anders und wenn DU sie nicht weggeworfen hast sondern,

auf dieses Protal auf UNSER Portal gesehen hast.

 

Dann freud es mich sehr und DU hast diese Visitenkarte, nicht einfach so von mir bekommen, ich habe mir dabei schon etwas gedacht und vielleicht kommt ja eines tages so ein kleines Stück verstehen, dann wieder zu MIR zurück.

 

P.S. mit der Post brauchst DU sie mir nicht zurückschicken, dass ist damit nicht gemeint.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es entwickelt sich ein Gemeinsames Verstehen, von UNS  MENSCHEN

 

 

 

WIR MENSCHEN brauchen ein GEMEINSAMES Verstehen und Lesen und Schreiben ist eine Grundvoraussetzung.

Kein LUXUS, wie Schwimmen gelernt bekommen oder IMMER eine Kranken Grundversorung zu bekommen.

 

Den JEDER MENSCH ist ein Mensch und JEDER MENSCH hat das verdient, wenn nicht sind DIE nur zu GIERIG und zu UNFÄHIG, dass zu ermöglichen. DANN machen WIR es selbst, denn ohne DICH läuft nichts mehr auf Dauer.

  

JETZT werden WIR Menschen es jedoch schaffen und JEDER MENSCH wird dann entlich ein wirklich EIGENES VERSTEHEN haben. Und JEDER MENSCH wird dann SEIN VERSTEHEN so wie er es halt versteht, in Zukunft an seine oder die Kinder in seiner Gegenwart, die es auch verstehen wollen, weitergeben, so das DU in 200 j. nicht einfach vergessen sein wirst. Denn DU warst hier, als etwas, sagen wir mal, ziemlich unnormales auf diesem Planeten geschah.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum verändert man sich so

 

Vielleicht machst du dir da unnötige Gedanken, denn es ist mit 2-3 Sätzen erklärt.

 

Denn wo ist da Maco, ist er jetzt tot oder was ist jetzt geschehen?

 

Sie es einfach so, so wie man sich vom Jugendlichen zum Erwachsenen ändert und damit ist nicht gemeint von 14-20 dieser wahnsinnig große Unterschied wo man ja nur Fahrradfahren darf und auf einmal dürfte man sogar einen 500 PS Porsche fahren. Sondern dieser Unterschied ist etwas größer stell dir vor so wie du dich zwischen zwölf und 40 Jahren verändert hast also verstehst du wenn ich jetzt sage da bist du ein anderer Mensch in dieser Zeit geworden. Nur ist ja nicht der kleine Junge in dir gestorben sondern du wurdest halt der erwachsene der du heute bist.

 

Und das war die Erklärung eigentlich, nur du machst halt diese Veränderung vielleicht in einem Jahr durch oder durch diese geteert wo du jetzt dir zur Verfügung stehen wer weiß vielleicht gehen deine Gedanken dein verstehen so durch die Decke das du noch in diesem Jahr zu mir kommst und mir mal irgendetwas besser erklärst, da mein verstehen vielleicht nicht die richtigen Worte zu diesem Zeitpunkt gefunden hat. Und du noch in diesem Jahr zu mir kommst und mir bessere Worte sagst wie man das noch verständlicher formulieren könnte.

 

Denn ich dachte mir auch, was geht da ab töte ich da in ein einer Tour irgendwelche Sachen in mir, erst mein Ego und dann gleich vielleicht den Maco und dann noch meinen Verstand und keine Ahnung.

 

Also verstehst jetzt, du änderst dich dann nur auf ziemlich unnormale Art und das ziemlich schnell, dafür verstehst du dafür alles, einfach so, auf einmal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mit der Familie, dass wird nicht so leicht

 

Sprichst DU deutsch und hast vielleicht dies Mentalität, dann wird es nicht leicht, denn diese Menschen kennen DICH nur wie du früher warst. Nur wird man total anders, also falls du Menschen in deiner Familie hast oder die du immer wieder sehen wirst in dieser Existenz. Dann werden die, dich auch nicht respecktieren wenn DU erwachst oder DEINEN WEG dann vielleicht noch weiter gehst.

 

Das ist SEHR WICHTIG, denn du wirst dann über kurz oder lang ein Problem bekommen und zwar eines mit deinem Herzen.

 

Denn wie soll man Menschen respecktieren die einem selbst nicht nur nicht respecktieren sondern einen wie selbstverständlich ansehen und nichts schätzen. DU dann jedoch alles verstehst und fühlst, sensiebel wirst, wenn man müder wird will man schlaf wie ein kleines kind, einfach so egal wo, denn man ist dann halt müde. Und falls man sozusagen so total schwache möchte gerne Ego Schafe im Wolfsfell um sich hat. Kann es sein das DICH das einfach total nervt, dass ALLES so harte "Männer" sind von denen zwar so gut wie keiner seinen Mann steht, wenn er ALLEINE ist jedoch DU bist dann sozusagen immer alleine und bis DU dich an die Umstellung gewöhnt hast kann es sein das dich so möchtern total noch unbewusste böse Dinger dann mal "verbal" zeugen wollen was die schon alles für Wörter in der Schule früher einmal gerlernt bekammen. Überhöre es solange dein Ego noch da ist, ohne Ego wirst du seniebel und verletzlich passe darum gut in dieser Zeit auf DEINE GEFÜHLE auf. Und wirst DU langsam das was man eingentlich meint mit wenn man sagt, DANN wirst DU Erwachsen. Und ich bin jetzt nicht Gott oder das ICH selbst sondern "nur" erwachsen geworden. ist dass mal nicht voll abgefahren also ist das ALLES ganz normal und DU kannst auch noch erwachsen werden. Und WIR KINDER dachten man wird einfach so mit 18 jahren, "erwachsen" man waren wir Kindsköpfe und haben solange nichts verstanden, lach.

 

 

 

 

 

 

Und SIE die auf UNS MENSCHEN schon seit urzeiten aufpassen, verstehen selbst schon lange nicht mehr warum WIR Menschen nicht das verstehen wo zu WIR Menschen eigentlich erschaffen wurden, jedoch werden WIR es ab JETZT verstehen. 

 

Und König der erste etc. oder erwachsen werden mit einem bestimmten alter und noch so ein paar Sachen gibt es nur weil SIE so sehr hofften das einer von UNS es dann entlich einmal versteht was hier gespielt wird.

 

Und verstehtst du jetzt vielleicht schon das DER ERSTE nicht einfach geboren worden konnte, den nur EIN MENSCH selbst konnte aus eigenen verstehen zu dem ERSTEN werden. Und es brauchte nur den ersten damit es DICH dann gebeben konnte UND DAS SPIEL und zwar dass SPIEL der EWIGKEIT beginnt JETZT. Und DU bist LIVE dabei.

 

 DANN LASSET  DIE  SPIELE (und dieses mal für EWIG) BEGINNEN

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie ist das mit dem Fleisch

 

Das ist total, egal, wenn DU willst trinke Blut und iss dein Fleisch roh, macht überhaupt nichts. Nur wenn DU erwachst hat man einfach keinen Bock mehr Fleisch zu essen, weil es keinen Sinn ergiebt und man auch ohne eine super Existenz führen kann.

 

War letztens auch mal wieder mein MacDonalds und hab mir mal einen Big mag, reingezogen, denn hallo hab das von klein auf eingeführt bekommen, sozusagen. Nur wenn die das Fleisch irgendwie künstlich machen können, so das die konsitenz und der Geschmack sungefehr so hinkommt, dann würde ich oft mal einen Big mag essen, denn die Teile schmecken einfach voll, geil. Bei Wurst esse ich die Bunter wo aussieht wie ganz normalere Aufschnittwurst am liebsten. Und wenn ein ex Metzger sagt eine sozusagen künstliche Würst schmeckt wie eine ECHTE Wurst, dann teste es doch mal vielleicht schmeckst auch DU keinen unterschied. Die meisten schmecken bis jetzt jedoch noch nicht wirklich nach Wurst.

 

Und falls der MacDonald nächste woche aus den Schocko schayk der NEUE Blutschayk frisch gezapft vom noch "Lebenden" Stier. Dann können die von MacDonalds doch nichts dafür wenn ein MENSCH es dann will, dann soll er es auch bekommen. Denn JEDER MENSCH bekommt was er will, jetzt brauchst DU nur noch herausfinden was DU eigentlich wirklich willst. Denn DU bestimmst was man bei Mac Donalds angeboten bekommt, die geben sich wirklich mühe nur hat EIN MENSCH bis jetzt nicht wirklich gewusst was er will und sich nach den anderen gerichtet, nur die Zeiten äandern sich JETZT also mach DU dir auch mal DEINE EIGENEN GEDANKEN wie es mit DIR dann einmal weiter gehen soll. 

 

Vielleicht traut sich McDonalds einmal LIVE Kochen auf ganz andere Art zu zeigen. Denn mir ist es bekannt wie es gemacht wird und so mit 15 jahren oder da war ich schon fast "erwachsen" und schon älter, so mit 16 j. sah ich nicht erst zum erstenmal wie es einen 500 Kg schweren Stier die beine wegzieht, wie wenn er auf einem Fliesband steht oder wie auf dem Oktoberfest in so lustigen Sachen wo komische Spiegel und so sind oder es einem dan den Boden wegzieht, weil ein Band seitlich läuft. Stell dir vor man stellt einen Stier auf ein Band das dann mit ein paar Metern pro sekunde sich bewegt und so haut es einen so kleinen Stier, voll um, der Körper kracht einfach, voll nach unten, wenn er den Bolzenschußblozen in seinem Schädel dann spührt. Ich weiß wie das aussieht also in LIVE, hast DU das auch schon einmal in LIVE, in ECHT nicht im Fernseher gesehen ?

 

 

 

 

 

 

Für HANDWERKER oder so

 

Auf Fleisch kannst du sozusagen scheißen, jedoch kaufe dir hin und wieder einen guten geräuchtern Speck vom Metzger.

 

Und iss den pur (z.B. mit bayrischer Brotzeit dazu) und wenn DU ausser dem Speck nichts an Fleisch sonst isst, wirst DU komischerweise auf einmal MEHR POWER in dir haben als wenn du dir ein großes Steek (ohne Flaxn und Fett etc. eh fürn arsch, gibt so gut wie keine Power) gegessen hättest. Und der Speck ist auch billiger als ein gutes Steek.

 

 

Und de`s tofu zeug, dass siehst zwar fast wie Leberkäse oder Kalbskäse aus nur wer schon so gut Kochen kann der dieses Zeug geniesbar machen kann ist schon so etwas in meinen Augen wie ein Koch der für das Paradies erschaffen wurde. Den da braucht man JETZT solche MENSCHEN, denn das Zeug ist etwas womit man, sehr leicht abnehmen kann.

 

Nur was mich selbst fasziniert ist, dass so wie mein verlangen auf einen Schweinsbraten früher war so ist heute das gleiche verlangen nach einem Salatteller, und so voll abgefahrene Sachen. FÜR DICH: Das ergiebt sich mit der Zeit alles von selbst also immer locker bleiben, keine Häcktik und keinen Streß mehr, niemehr. Esse komisches für einen ex Metzger sozusagen also wundere dich nicht, wenn sich auch bei DIR dann viellicht ALLES ändert. Nur wenn DU jemals Angst haben solltest bei DEINEM WEG, was hätte ich dann haben solln ? Und das Erwachen hat mich gelangweilt, war keine so große nummer also liegt es JETZT nur an DIR und auf was du Lust hast. 

 

bei diesem solln fällt mir doch gleich der Schweinsfuß ötzi vom PL. 29 ein. Hab immer noch keinen Zettel von DEINEM ANWALT bekommen. da ötzi, ein Spaßvogel so wie in die Polizei halt, noch erlaubt. Oder bist schon susbendiert worden ötzi? lass mal was von deinem Anwalt hören jedoch nicht vom Staatsanwalt der Arbeitet eigentlich nicht für dich, ötzi.  Das versteht der ötzi schon noch, der ist ein alter stincksocken joe, den mochte schon im Kindergarten keiner. Bist eigentlich darum ein FREUND und HELFER geworden damit DU den anderen MENSCHEN dann helfen kannst = !?§!

der ötzi ein lustiger Geselle aus dem damaligen total verrückten PL. 29.... mehr auf der Seite die Matix, lach 

 

Und ötzi weil ich EUCH freunde und helfer gerne habe, ist euch kalr was IHR macht wenn IHR schnuffelt ? hatte nicht zum Eigenbedarf und absolut ernst zufällig (sehr, sehr selten) auch mal PCP nicht PVC, in irgendsolche Taschen die wo irgendwo dann waren oder so. Und wenn da einer mal daran, naja zufällig daran geschnuffelt hätte, na dann noch viel Spaß bei der "Arbeit". Ist schon schon lang her.

 

EIGENSCHUTZ das zeug so wie es ist einschicken und sehen was es ist, wenn es nur Mehl war braucht man ja nur die Spaßgebühr für das Labor Zahlen, lach. Also hängt mal EUREN RÜSSEL nicht ÜBERALL rein, den auch IHR könnt es verstehen. Jedoch NUR wenn DU auch ein Mensch bist ?

 

Und DU Schweinshaxen ötzi, könntest mich jetzt höchstens Fragen: und machst das jetzt hoffentlich nicht mehr??? und ich dann, lach

 

Was auch ganz Lustig ist, ist dass wenn da ötzi jetzt oder die Tage einmal neben MIR stehen würde, würde ich IHN nicht einmal erkennen, denn ich weiß nicht wie da ötzi aussieht jedoch weiß er wie ich aussehe. Vielleicht nicht immer ein VORTEIL, wenn man weiß wer der andere ist bzw. welcher Namen zu diesem Gesicht paßt.  

 

 Na freu DU dich mal auf DEINEN ERSTEN VERHANDLUNGSTAG ötzi, dass wird mal eine neue Erfahrung für DICH, dann mal auf der anderen Seite vor DEINEM RICHTER zu stehen. Na DU wolltest ja umbedingt BRIEFTRÄGER spielen, nicht ich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. zu eigenen Kindern

 

Schau einfach das es den kleinen Menschen die es durch DICH gibt oder einmal geben wird, an NICHTS mangelt.

 

Ansonsten ist mehr der Zufall was aus den kleinen Menschen einmal wird. Den der Tschinges Kan hatte fast 100 kleine menschen selbst miterschaffen, sozusagen. Jedoch hast DU jemals von einem Tschingeskan zwei oder so gehört?

Die Gene sind wichtig so ein Schmarrn, oder?

 

Und wenn ich schon früher gewusst hätte was man, auch, aus kleinen Menschen machen kann, wenn man etwas mehr Erfahrung hat als ich es hatte. Dann schau einfach wo da Dede, aufgewachsen ist, der Detlef Soost, denn diese MENSCHEN verstehen anscheinend wie man mit kleinen Menschen ungehen sollte. 

 

 

 

 

 den kenne ich jedoch leider nicht persönlich, darum hoffe ich das es ok ist, wenn das ihr so steht

(also erstmal so für die nächsten 50 Jahre, lach)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 einfach mal ein netter Onkel sein

 

Und falls jemand ein kelinen Menschen beaufsichtigen darf und vielleicht einmal (was "normal" nie vorkommt) gestreßt sein sollte, von seinem Lieben Nachwuchs. Hab "Zufällig" viel Zeit zur Zeit und kann gut mit kleinen Menschen.

 

Nur einmal für kurze Zeit der nette "Onkel" sein (der ich auch bin) sondern IMMER für den vom Verhalten zu einem selbst oder auch zu sich selbst, sich auch kaum ändert in der Zeit vom kleinen Hosenscheißer zum "erwachsenen" ist etwas ganz anders.

 

Kann auf einmal nicht nur gut mit den kleinen, dass konnte ich schon immer. Nur immer zu verstehen was die kleinen gerade so im moment verstehen, dürfen die Lieben Eltern herausfinden. Ich will nur Spaß, zwincker, euer Versorger schafft doch die Brötchien heran und hat offft nicht so viel Zeit. zwincker, grins, haha

 

Na für Menschen und egal wie groß oder alt Sie sind, ist immer etwas Zeit übrig. Weißt schon wie man zum Kontanktformuar kommt ? gibt bald die ersten Nummern, DU willst doch nicht einmal auf einer "Liste" stehen, oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bin ICH jetzt

 

ICH bin nur, EIN MENSCH geworden und habe nur das verstanden wozu ein MENSCH erschaffen wurde,

um es zu verstehen.

 

 

 

Es gibt doch in den alten Schriften einen Sprüch der lautet, JEDER MENSCH KANN SCHON HIER EIN GOTT SEIN

 

 verstehst DU ihn auch schon, diesen Spruch, er bedeutet jedoch nicht das ich jetzt ein Gott bin sondern nur das ich jetzt zu einem MENSCHEN wurde und EIN MENSCH kann alles verstehen was er will. Schau dir halt mich an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Sag doch mal ein etwas weniger verbreitetes Wissen

 

Es gibt z.B. einige MENSCHEN die schon erwacht sind und dass Lustige ist, dass es anscheinend den MENSCHEN selbst NICHT bewusst wird. Gruß an einen noch Lebenden Österreicher der erwacht ist ohne es zu verstehen, denn von den Anabolika bekommt man doch nicht HIRN POWER ohne Ende oder A....

 

 

vielleicht liegt den Österreichern das Erwachen schon im Blut oder in den Genen, sozusagen.

 

Wenn er das versteht wird er sich bei mir melden, denn JETZT könnte er ganz leicht EWIG LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum gab es so viele Länder und Trennungen zwischen den Menschen

 

Jetzt sind wir an dem Punkt der globalen Vereinigung vom technischen Standpunkt her gesehen schon seit einiger Zeit. Nur vom verstehen her erst gerade jetzt seit kurzen.

 

Stell dir vor es wäre nach hinten losgegangen und du könntest jetzt theoretisch nicht mehr frei entscheiden bzw. die zwei Möglichkeiten die man einem Menschen normal bis jetzt Ihm immer gab, zwischen gut und schlecht oder ja und nein mache ich oder mache ich nicht und immer gleich eine Meinung haben es gut zu finden oder nicht, und vor allem das von klein auf gelernt bekommen und zu müssen.

 

 

 

Jedoch hat alles einen Sinn und jetzt stell dir vor jeder Mensch wird ab jetzt für sich selbst etwas verstehen und nicht nur wie man einen Lottoschein ausfüllt. Und wenn du soweit in diesen Büchern bist hast du schon lange etwas verstanden und das reicht eigentlich schon und ab jetzt wirst du für dich selbst etwas verstehen.

 

Und erst bis dieser Zeitpunkt der jetzige gekommen ist so lange ist das eine Sicherheitsmaßnahme kannst du dir vorstellen vom logischen Denken her erklär ich es dir. Wenn ein Land sozusagen wahnsinnig wird mal etwas durchdreht und mal Krieg spielen will gibt es immer noch sehr viele andere oder eine ganze Welt die wo sagt, das langweilt uns, da spielen wir nicht mehr mit.

 

Wenn es jedoch jetzt nur noch sagen wir ein Land gibt, dann ist dir doch bewusst dass dann alles auf dem Spiel steht also wie das ying und yang das 50 zu 50 Spiel und das trauen sich nur unbewusste Menschen sich zu spielen. Nur jetzt kannst du dir selbst so bewusst werden dass man lieber nicht darüber nachdenkt was hätte sein können sondern es jetzt mehr an DIR liegt wie es wird als an mir.

 

Und solange es viele kleine Länder gibt kann immer mal einer durchdrehen sozusagen und es sind eben genug andere da die wo noch vernünftig sind nur jetzt bist du bestimmt auch schon so vernünftig um zu verstehen das, ob auf meinen Ausweis eben wie gesagt Ausweis steht oder Personalausweis oder ich ein Land habe und sowieso nicht besitze (bin ja nicht der Helmut) weil ich ja nur der Bürger bin oder ??? dass ist doch ALLES Kinderkacke, Tschuldigung.

 

Du bist ein Mensch und ein Mensch braucht einfach ein paar gewisse Dinge einfach so ohne etwas dafür zu tun, einfach vom logischen Denken damit ein Mensch zufrieden ist und sich entwickeln kann jedoch solange ich ihm etwas nehme, egal was und wenn es nur sein Spielzeugauto ist wird das Kind traurig sein und versuchen einen Sinn in allem zu finden und nicht einfach den Kopf in den Sand zu stecken, wie es doch angeblich nur kleine Kinder machen.

 

Und das Erwachen ist wie das erwachsen werden und man wird ja nicht von heut auf morgen erwachsen jedoch wenn man sich Gedanken darüber macht wie dieses System funktioniert wird man ein mal versteht was man hier zu machen hat oder machen soll um somit sein Geld verdient und sein Dach über den Kopf hat und was man sonst noch will. Nur dann ist der Zeitpunkt erreicht wo DU eben selbst dein Hirn einschalten sollst und dein verstehen in gang bringen das es noch mehr gibt. Nicht nur das Einkaufszentrum ums Eck und aus dem Internet die Schuhe und die Kleidung bestellen und alles super easy. Es gibt mehr viel mehr und wenn du keinen Bock auf das ewige Leben hättest, würdest du nicht diese Worte lesen. Da du jedoch mehr als nur Interesse hast wirst du es auch bekommen DEIN ewiges Leben und wenn nicht schläfst du einmal für immer und wenn du ein wiederkehrender wirst, dann wenn DIE alles immer so weiter ändert wirst es eh nichts mehr verstehen, denn dieses ständige ändern hat auch einen Sinn. Denn wir Menschen brauchen eine Beschäftigung und zwar so lange bis ein Mensch von selbst versteht, dass wir uns selbst am besten beschäftigen können.

 

Indem du jetzt dann einfach deine Augen schließt und sofort dann Drin bist in DEINEM BEWUSSTSEIN, du wirst es mit der Zeit schon fühlen und verstehen. Denn es geht um DICH also verlasse dich nicht einfach auf mich. Das kannst du jedoch also immer locker bleiben nur rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das beste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einer Mafia sind doch alle Terroristen 

 

Und MEINE virtuelle MAFIA Familie gibt es genau so echt wie es für unbewusste Menschen auch Terorristen gibt.

 

 Nur wenn DU verstehst wird es gehen und DU kannst ALLES verstehen, laß dir halt Zeit dann verstehst du es schon.

 

 

ICH, grüße die 7 Familien

 

ARMY of VALHALLA

 

 

 Cosa Nostra    Russische Mafia    Albanische Mafia     Yakuza     Triaden

 

 

und MEINEN Don WITTI und SEINE Jungs

 

 

Link zu der Liste von den Personen die zur "Autogramm" JAGT freigegeben sind.

 

Macht euch bereit, DASS Spiel beginnt bald.

 

Vielleicht "glaubt" IHR dass IHR keine guten MENSCHEN seit, weil es EUCH dass System so angelernt hat jedoch seit IHR, jede einzelne FAMILIE JETZT wichtiger den je. Denn die Zeit des "glaubens" ist vorbei JETZT zählt NUR was JEDER Mensch für sich selbst versteht. Und es kommt JETZT auch auf EUCH an, auf JEDE Familie wie die Zukunft der MENSCHEN wird. Den IHR seit STARK und KÄMPFER und die MENSCHEN brauchen euch JETZT.

ICH selbst rufe ALLE mütigen KÄMPFER auf der GANZEN Welt für den Kampf, DER Kämpfe. Amen

 

An ALLE Kriminellen Bilderberger, die Reichskristallnacht war NICHTS im Gegensatz zu dem was auf euch zukommen wird. Jedoch wird ALLES gut geplant sein und DANN schreibe ICH nur EINEN Text und ALLE JÄGER werden DANN selbstständig agieren und dass machen was sie wollen, denn JEDER MENSCH hat seinen FREIEN WILLEN. Und DANN werdet ihr euch FREIWILLIG nurnoch verstecken. Ihr wollte MIR das WERTVOLLSTE nehmen was es im Universum gibt und JETZT bekommt ihr die Rechung präsentiert. Jedoch erst nach eurem letzten Schlaf geht es richtig für euch und die KOMPLETTE Blutslinie von JEDER Familie von euch für EWIG los.

 

Und weil ihr Bilderberger ALLE geistig behindert seit und NICHTS versteht, erkläre ich es euch was dass WERTVOLLSTE ist was es im Universum gibt. Es ist der FREIE WILLE und die EINZIGARTIGKEIT von den MENSCHEN. Und weil ihr NICHTS verstehen könnt, kommt ihr ALLE und die KOMPLETTE Blutslinie von JEDER Familie von euch nach eurem letzten Schlaf auch für EWIG zu IHM (TEUFEL) in das ewige NICHTS (HÖLLE).

 

Jetzt bin ich ein anderer, nur hätte ich zu dem werden können wie ich JETZT bin,

wenn ich nicht der gewesen wäre, der ich war.

 

Viele ich in den vorigen Satz, keine Ahnung warum nur ist er halt so, lach. Mal warten was mir dazu für eine Antwort einfällt, vielleicht fällt DIR ja schneller eine dazu ein. Mal sehen wer ERSTER ist, DU hast doch auch ein Hirn, dann benutze es, bitte.

 

 Für euch TOTAL geistes KRANKEN VOLLKRIMINELLEN Bilderberger Dreckschweine eine Info: ICH selbst vermische ab JETZT auf dieser Seite die alten Texte mit NEUEN texten und JEDER JÄGER der es Verstehen soll, wird es VON SELBST Verstehen und die NEUEN Texte LEICHT Verstehen und unterscheiden können von den alten Texten. Und ICH selbst bereite JETZT etwas GEGEN euch vor und plane etwas GEGEN euch Bilderberger Dreckschweine, DASS man BLITZKRIEG nennen könnte.

 

 

 Wenn DU ein einzelner JÄGER werden willst und für JEDE Familie beginnen die Texte für JÄGER ab ca. der Mitte von dieser Seite wo dieses Foto zu sehen ist. Um auf die Seite zu kommen wo die Texte für JÄGER stehen klick einfach das Foto an.

 

 

 

 Wenn DU oder ein MENSCH aus einer Familie offiziell und sichtbar als Mitglied von den JÄGERN zu sehen sein will, DANN biete mir DEINE Freundschaft auf Facebook an. Jedoch BITTE nur EINER aus JEDER Familie, dass reicht. Und biete mir DEINE oder EURE Freundschaft nicht nur an sondern schreibe MIR auch eine Nachricht dazu aus welcher Familie DU bist. Denn ICH nehme KEINE Freundschaften auf Facebook an, wenn ICH nicht die Absicht von einem MENSCH verstehe, warum man MIR die Freundschaft anbietet. Klick einfach das Foto an um auf MEIN Profil auf Facebook zu kommen.

 

 

 

MEINE EHRE heißt TREUE den MENSCHEN gegenüber. Amen

 

  

Und die künstlich erschaffene "Macht" von den Bilderberger dreckschweinen und "Elite" etc. MUß beendet werden.

 

 Falls DU nochnicht erwacht bist erkläre ICH es DIR wie es zu Verstehen ist. Denn ein Mädchien (22 j.) mit dem ICH ab und zu auf Facebook schreibe "glaubt" das es schon WACH ist. Jedoch solange man etwas "glaubt" versteht man noch NICHTS. Als Beispiel: Herr Putin oder Herr Trump repräsentieren ihr VOLK und die MEISTEN aus diesem VOLK MÖCHTEN das diese MENSCHEN ihr LAND repräsentieren, darum ist dass GUT. Jedoch die Personen die sich selbst "auserwählt" haben und die man Bilderberger oder "Elite" nennt sind ABSCHAUM, dass ALLERLETZTE was es gibt und KEINE Menschen in dem Sinn was ein MENSCH sein sollte. Darum MÜßEN diese Personen ihrer sich selbst erschaffenen "Macht" von den MENSCHEN enthoben werden und wie Aussätzige verachtet und GEJAGT werden.

 

Und NUR ein Denkanstoß, falls jemand einen Hund hat, DANN hetzt den Hund auf so eine Person. Den JEDEM Mensch kann aus "Versehen" einmal sein Hund ausser Kontrolle geraten und DIR selbst kann nichts oder nicht viel passieren. Es kann zwar vielleicht dann ein Verlust sein, weil mancher MENSCH einen Hund als treuen Gefährten betrachtet jedoch wird es für einen guten Zweck sein.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 Wenn DU erwachst

 

Dann wirst DU selbst verstehen was es bedeutet, wenn man UNANTASTBARER zu einen noch unbewussten Menschen sagt. Den ein unbewusster Mensch will einfach oder kann noch nicht so wirklich etwas verstehen. Wer nichts FREIWILLIG verstehen will, dieser Mensch wird auch erst etwas verstehen, wenn er etwas verstehn will. Das ist nicht schwer zu verstehen, denn DU wirst dann einfach nicht mehr so leicht jemanden finden der gerne freiwillig mit dir über Gott und das Universum sich unterhält sondern einem unbewussten Mensch (unantastbarer) das sozusagen schnell langweilt und auf die nerven geht. Nur ist das nicht unfreundlich sondern nur das ganz normale verhalten wie es JEDER hat, der noch nicht gerne einfach so zum Spaß etwas nachdenkt und zwar über alles mögliche. Und vorallem über DICH selbst nicht über andere DU sollst es verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Juden

 

Einmal etwas für MEINE Freunde, hoffe ich zumindest, denn ich persönlich habe niemals einem etwas getan und zwar, den Juden. 

 

Und nur etwas zum für JEDEN selbst zum nachdenken sonst nichts und zwar UNSER alt bayrischjudisches Wort, koscha.

 

Es kann vieles bedeuten jedoch auch rein und sauber, wie auch weisses Fleisch. Nur was wenn dann mehr gemeind ist, dass soetwas wie kleines Fleisch, sozusagen gemeint ist. Wie ein Hendl oder eine Putte oder Trutthahn etc. jedoch mehr klein und WEISSES Fleisch, wenn man so sagen will. denn es ist nicht Rot wie ein Steek oder ein Schweinekottlet.

 

Und bei Fisch auch nicht gleich einen Wahl oder Hai etc. gleich für den persönlichen verzehr, zerlegen laßen. Sondern vielleicht so Bachforellen oder bin kein Fischer gewesen, kenne mich da nicht so aus jedoch DU versteht doch was damit gemeint ist, denn DU verstehst schon viel mehr als du vielleicht glaubst. 

 

Jedoch werde ich nur gut sein, solange bis auch DU es verstehst.

 

Also alles koscha bei DIR.

 

 

und wenn man verstehst was, Werterschaffung bedeutet und aus einen schönen glizerden Stein, ein wertvolles Stück Gold macht, dass dann ALLE Menschen, aus was für einen grund auch immer TOTAL wertvoll finden und schon fast alles dafür machen würden, um sich eine reale Illusion zu erschaffen, werden bald vorbei sein. Liebe grüße an ALLE MENSCHEN.

 

 

 

falls ich jemals mit einen Juden mich unterhalten kann, würd ich gerne mal erklärt bekommen wie IHR das mit dem Jesus eigentlich seht. Den ohne EUCH wäre er nicht so bekannt geworden und wie das mit der Wertschaffung so geht habt IHR nicht erfunden, nur soviel dazu. Und wenn man mal einen Juden sieht, sind dass nur die mit den Rasterlocken und DIE haben die Nase total weit oben und sprechen doch nicht mit JEDEM.

Versteht bevor IHR ALLE einfach vor vollendete tatsachen gestellt werdet. Ich zieh mein Ding durch, auch ALLEINE.

 Keine Angst, der markus tut KEINEM MENSCHEN auch nur ein HAAR krümmen, nur wirst vielleicht mal mehr auf DEIN HERZ hören, als auf DEINEN GELDBEUTEL,. Also acht gut darauf das DIE WERTE auch weiter so anerkannt werden. Jetzt geht es langsam los, was IHR vielleicht noch garnicht versteht, lach

 

Nur IHR verstandet damals, NICHT sein ZEICHEN, nur den Sinn des Wertes jedoch soll ich es DIR erklären?

 

Ist so komisches verstehen, dass sage ICH auch nicht einfach so, JEDEM, lach. und wer versteht mehr. In der Schule habe ich nie viel gelernt also das ergab schon früher keinen Sinn für mich, ausser um Lesen und Schreiben und Rechnen so das Grundwissen halt zu lernen. Ansonsten ist das doch TOTALE ZEITVERSCHWENDUNG, denn in so Lernanstallten, versteht man eh nichts wirklich und muß immer nur etwas lernen, was man nicht versteht und einem persönlich in den seltensten fällen, dann für sein EIGENES Verstehen, dann etwas bringt. Den weißt DU was auf DICH vielleicht warten könnte. Frag mich einfach, lach. Nein das fühlt JEDER erst wenn es einmal soweit ist nur ist mir schon einiges BEWUSST geworden.

 

 

 

 

 

 

 

Für den Hennoch Kohn alias Helmut Kohl

 

Das der Helmut ein Jude ist verstehst DU schon selbst und dass warum und warum es mir, egal ist.

 

Weil DIE uns BEWUSST mit dem Helmut kontrolierten und wenn DU es nicht verstehst, dann auch in Zukunft irgenwie regieren werden ist.

 

Weil Sie so Angst hatten, dass es noch mal so einen kleinen Adolf gibt. Und sei dir gewiss, der kleine wäre harmlos gehen mich gewessen oder das was auch sein hätte können, denn der Adlof war NUR erwacht sonst nichts. so wie der klein Arnold, verstehst du es schon selbst? Nur kann man nicht einfach so WACH werden und mehr.

 

Erwachen ist eigentlich kein Thema, denn das kann JEDER MENSCH und wenn DU es dir persönlich selbst nicht zutraust, dann denk einfach mal mehr selbst darübernach, warum DU nicht Erwachen könntest, also demnächst selbst erwachst.

 

Glaube nicht man will mit solch Worten angeben nur ist es mir halt schon seit längerm mögliche ALLES zu verstehen.

 

Und HÄ du mutiger hättest DU dich in der Gegenwart vom Adlof wohl gefühlt, also nicht als Fan oder so zeugs, sondern GANZ PRIVAT. Wenn DU sagst, man null problemo, dann hast auch Eier oder gute Eierstöcke wie man da auch sagt.

Und so eine Sicherheitsmasnahme war total dann für kluge unbeusste Dinger logischerweise total übertrieben.

 

Oh ihr vieleicht noch unverstehenden werden bald selbst, einiges verstehen.

 

 

und JEDER Mensch, also wenn man sich halt noch schnell seiner Seele BEWUSST wird oder vielleicht auch einfach so, kann man EWIG  LEBEN nur verstehen darf es JEDER selbst.

 

nur ob so funktioniert, dass einer einem nur einen halben Liter spezial Öl ins Gesicht schütten etwas dahin murmellt und dann drei Schnapps drauf trinkt und sagt so jetzt hast DU das EWIGE  LEBEN, na wer das noch glaubt. Achso sorry JEDER hat doch da so eine eigenen Tricks, sozusagen erfunden, lach. Mach dir nicht ins Hemt bist doch kein Schwachkopf

 

nur dann würdest DU ja vor MIR da wieder ankommen, also bleib koscha.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ein Witz, oder so komische REALITÄT für den GROßEN  MANN in den usa

 

Warum verkaufst DU nicht gleich aus dem Laden, DEINE original sogar NEUFABRIZIERTEN usa Waffen

(IHR seit schnell), du witzbold. Nicht mehr lange und VIELE  MENSCHEN werden mehr sehen als DIR lieb ist. Halte gut an DEINER macht fest solange die Menschen sie DIR (euch) noch geben.

 

Denn hast DU oder der OBERKIFFER der klein Busch schon EINMAL gehört, dass mit auch NUR EINER original BUNDESWEHRWAFFE   MORDE geschahen. IHR Schwachköpfe, lach

 

Damit ist jedoch mehr EUER handel mit den soganannten "Kriminellen" gemeint, die wo auf der STRAßE mit so Spielzeug herum laufen. EURE Waffendepos brechen anscheinend schon KINDERGARTENKINDER auf, wenn sie zufest in Ihre Windeln machen. Man IHR bekommt den Spitznamen SCHWEIZERKÄSE für eure MARINS.  Denn die bewachen doch EURE WAFFENDEPOS, lach. Dacht das wären harte jungs, naja die Zeiten ändern sich.

 

Ist doch auch ALLES vor DEINEN  AUGEN

 

Und DIR du GROßER MANN mach ich kleiner, nichts, dass Angebot und laße DU dir einmal einpaar persönliche texte an den GROßEN  MANN geschreibe WORTE übersetzen, die DEINEN Besten MANN, dann schon etwas zum SELBST nachdenken, anregen werden, lach.

 

ich verstehe auch noch mehr mit der Zeit, man bin doch noch grün hinter den Ohren, sozusagen. Gib mir noch etwas Zeit 

 

bei UNS in Bayern sagt man auch, wenn man zum scheißen geht, dass man einen Neger abseilt. Nur mache DU das nächstemal nicht gleich eine Mund zu Mund beatmung, falls DU denkst ein BRUDER von DEINEN VORFAREN oder so, ist am ertrinken. Falls DU schon so ALT bist und schon der Boy selbst etwas verstehen kann, ansonsten erkläre ich es dir. Verstehst DU wie das gemeint ist, lach. Den die braune scheiße Wurst bezeichnet ein Bayer also nur so zum Spaß als Näger. Bei dem WORT NÄGER fühlst DU (wie heißt der eigentlich alabama oder so) schwarzgeräucherter doch nicht persönlich angesprochen, oder? Den das es keine NÄGER mehr gibt, so die offizielle RASSENTRENNUNG du Näger abgeschafft hast, dafür das du NÄGER doch gesorgt, dass es nur noch MENSCHEN in EUREM IRRENHAUS gibt. Schau jetzt mal lieber das DIR nicht das ÖL ausgeht, lach. Komm und SPIELE mit mir du usa NÄGER. 

 

Und ich persönlich habe nichts gegen keinen Menschen, egal was für eine Hautfarbe etc. man hat. Nur den Näger mag ich noch nicht besonders und dem seinen Verstand möchte ich nicht mehr gerne haben, lach. DU Näger Boy des WEISSEN MANNES

 

Hä näger, nicht persönlich nehmen, denn es gibt doch KEINE NÄGER mehr.  DANK DIR  ALABAMA

 

und der Opa vom LIEBEN DON Witti, hat so NÄGER wie DICH alabama immer vor geschickt, wenn es mal gefährlich wurde.lach IHR wart ja doch für mal für etwas gut, lach. Gut das DEIN Opa nicht der OFFIZIELLE SKLAVEN NÄGER vom Opa vom Witti war. Gut das DU  NÄGER nicht 100 Jahre früher aus dieser FOTZE rausgepresst worden bist, DU NÄGER BOY. da alabam was für ein offzieller SKLAVE des WEISSEN MANNES, du näger geh doch da hin wo DEINE  VORFAREN herkommen also IN DEN WALD und iss wieder BANANEN  DU schwarzer AFFE.

 

sehe MICH einfach als den schlimmsten TERORRISTEN den es wirklich und DIESESMAL in ECHT GIBT und der EUER LAND (dein SYSTEM) BEWUSST zerstören will. also langsam darfst auch du LETZTER offizieller NÄGER mal mehr ÖKO mässig denken oder darfst DU näger eigentlich SELBST etwas entscheiden??? und werde mich nicht 10 JAHRE mit eurem WISSEN verstecken um dann Zufällig gefunden zu werden. BUSCH junior KIFFE mal lieber weniger, achso DIR hat ja einfach der PAPA immer gesagt was DU machen und denken sollst, du WEISSER näger sogar der Adolf hätte auf soetwas wie EUCH geschießen. 

 

BIN  SCHON  LANGE  DA  gibt es so etwas wie den CIA und so in ECHt auch ?!? oder AUCH  NUR  im  FERNSEHER ?!?

 

also vielleicht nimmt MICH ja irgendwann jemand war. Nur ICH bin FRIEDLICH und bringe NUR  BEWUSSTSEIN in EUER LAND ihr aus BUSCH und Rotschild und was für NÄGER BOYS ihr vorschiebt, MIR egal du SCHWACHKOPF mir ist das SPIEL bewusst, dass du NÄGER und IHR möchte gern SKLAVENHALTER, anscheinend aus Klugheit, niemals mehr verstehen werdet, WEIL  IHR  ZU  AROGANT  und  BLIND  und  STUR  und  DICKKÖPFIG und so seit. Wie KLEINE KINDER, du näger  

 

es gibt den EURO nur euren Amerikano oder wie EUER möchtegern "Geld" dann doch in Zukunft heißen hätte sollen, wird es NIEMALS auch nur EINEN Geldschein davon geben. Schau mal wer recht haben wird DU  NÄGER  BOY  ich denk jetzt mal öffter an DICH, wenn ich einen NÄGER abseil. Der GROßE MANN aus den usa geht als der LETZTE NÄGER in die Geschicht mit ein. DU Lachnummer versteckt EUCH hinter euren 20 Leibwächtern IHR  PUSSYS  und DU Scheißhaus NÄGER dadrüben gehe zu DEINEN VORFAREN oder melde DICH doch mal oder darf man über den LETZTEN offiziellen NIGER  BOY  jetzt einfach so, schreiben was mann will, lach.

 

 

Liebe persönliche Grüße an  Wladimir Wladimirowitsch Putin, denn bei IHM gib es NUR MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach nett und freundlich sein und zwar zu JEDEM  MENSCHEN

 

Ich werde niemandem jemals etwas tun, nur mach mich oder andere Menschen bitte nicht blöd von der Seite an, weil deine Mama DIR kein Butterbrot gemacht hat oder DEINE FRAU dich zur Zeit nicht drübersteigen lässt. Das ist nämlich UNS  TOTAL  EGAL. Denn es geht JETZT um DEINE Seele und nicht mehr nur darum wie stark und so, DU schon bist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutes es für DICH wenn DU erwachst

 

Stell dir vor DU spielst Schach und sobald der andere seinen ersten Zug macht, weißt wie wie DU ihn dann Schach Matt, setzen kannst, einfach so. Und wenn DICH jemand dann fragen würde wie DU das machst, dann fällt DIR vielleicht mehr dazu zu ein also. Keine ahnung das kommt einfach so, das eine geht ins andere wie das "Leben" halt so ist.

 

 

 in der Realität ergibt sich dann einfach so mit der Zeit, alles und wie bei dem Schachspiel, siehst erst zum Schluß, dass DU gut gespielt hast und somit DU einfach nur gewinnen konntest. Versuch es und erwache selbst jedoch auch in deinem Hirn steckt eine unglaubliche Energie und die erst der Anfang vom EWIGEM  LEBEN, dass versteht DU schon noch selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jetzt kommt es dann auf DEIN verstehen an

 

Etwas habe ich verstanden und ich will es DIR nichte sozusagen wie man es als normalen ausdruck besser sagt, lernen,

sonder DU sollst es einfach selbst verstehen und zwar so wie du es jetzt verstehst und deine antworten werden sich mit der zeit änderen so wie man sich von Kind zum Erwachsenen ändert nur hallt vom verstehen her also von aussen weniger sichtbar, falls man vorher nicht "zufällige" eine Figue wie ein Elefant gehabt hat, dass ist jedoch aus mich bezogen. Den so hätte man eine Figue vor dem VERSUCH zu Erwachen ausgesehen, als die kurzbeschreibung, lach. Wenn DU vorher schon eine sozusagen fast normale Figur hattest wird kam kaum etwas an DEINER veränderung SEHEN. Das ist sehr  

faszinierend, gruß an die Enterprise, lach

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefühle

 

Du wirst auf einmal viele Gefühle empfinden jedoch nicht weil sie neu sind sondern mehr weil du's jetzt einfach zulässt. Und man vorher in gewisser Weise schon etwas härter war zu sich selbst wie zu anderen und wenn man erwacht gibt es nicht nur beim Erwachen nur eine Stufe oder ein empfinden Zustand oder einen Verstehenszustand selbst da kann man schon sehr viel unterschiedlich verstehen wenn man erwacht ist.

 

Warum kann es sein das andere Menschen die etwas rau in ihrem normalen Umgang mit sich selbst mit anderen sind und du vielleicht oder sagen wir eher deine Gefühlsempfindung dann so offen ist das man halt sehr empfindlich ist da man früher schon so erzogen wurde auf Worte mehr zu reagieren als wie auf dem Sinn was es überhaupt bringt auf dieses Wort zu hören oder so zu reagieren. Und es ist eine Achterbahn kein gerader Weg so lange bis deine Gedanken ein gerader Weg werden und du sie kontrolliert hast oder bestimmst was du denkst und mit Arbeit Stress und Druck ist nur die erste Stufe sozusagen erreichbar und zwar das der Mensch versteht das ja nicht aus einem Affen gemacht wurde.

 

 

 

Davon ausgenommen der LETZTE offizielle NIGER  BOY der den Afroamerikanern so viel Leid zugefügt hast und das bewusst. Ob wohl da alabama der LETZTE  NIGER  BOY  sein wird und der ist schon aus einem Affen entstanden sogar einem schwarzen, lach. Wo ist die Banane alabama such sich im Arsch vom deinem WEISSEN MASTER. kleiner niger boy

kann über diesen Affen schreiben was ich will, denn der NIGER ist TOTAL machtlos ohne die Zustimmung seiner MASTER, ha ha und gruß an den noch legalen und damals der würde sich noch gefreud haben und würde STOLZ auf DICH kleinen LETZTEN nicht mehr legalen jedoch offiziellen FREIWILLIGEN niger boy. Denke wenigstens einmal an DEINEN LEGALEN opa (der und DEINE oma wurden doch LEGAL in DEINE usa "damals" EINGEKAUFT sozusagen den Papiere brauchten so NIGER nicht, oder sind sie etwas Ilegal EINGEWANDERT sollte man bei DIR alabama mal überprüfen laßen von UNSEREM  BND), damit meine ich den NIGER opa, wirst doch auch einen gehabt haben, früher. Oder DEINE oma die vielleicht noch auf den BAUMWOLLFÄLDERN gearbeitet hat, man waren das noch LEGALE  SKLAVEN  oder bei euch mehr NIGER oder ein BOY komm der ist das ALLER LETZTE. Denke DU schwarzer Affe solange DU es noch kannst, alabama. Und einer wie der ALAbama ist nicht einmal das WORT Kanake, also MENSCH wert. Denn der LETZTE NIGER boy kann doch nicht schon EIN MENSCH sein. Laße dich nicht verarschen so DINGER sind, na suche es dir mit der Zeit selbst raus, also die Antwort.

 

Und DEINE Großeltern hätten sich einen besseren Nachnamen raussuchen solln, na die BAUMWOLLPFLÜCKER konnten "damals" ja nicht einmal schreiben, dass hast DU NIGER boy doch jetzt geändert, also das ALLE jetzt GUT lesen und schreiben können von DEINEN  BRÜDERN. Hat das DIE KIRCHE euch eigentlich angezüchtet, dass BRUDER Ding? 

 

oder wurde zu DIESER Zeit, also dieser REALITÄT noch mit einem X unterschrieben. Schau mal nach boy, es sollte doch in deinen ZETTEIN von DEINEM opa noch etwas darin stehen oder LETZTER niger boy. 18.02.16 beeile dich niger

 

DU niger boy kannst auch ganz PERSÖNLICHE Texte von mir kleinen nichts bekommen, diese sind jedoch dann so schwer Pychisch gefärdent, dass ich die nur den NIGER  boy PERSÖNLICHE schicken könnte. Denn wenn die ein Geheimdienst abfängt, will ich nicht das diese gute Seele, wegen so einem niger  boy gefärdet wird. Komm meld dich sonst mach ich dich so lächerlich, dass DU dich nicht einmal mehr selbst vor dem Spiegel ernst nehmen kannst, con on boy lats fight to my, you niger boy.

 

und bei DEINEM nächsten Staatsbesuche machen WIR dir niger vielleicht eine EXTRA aufführung so 500 MENSCHEN die auf einmal wie aus dem nichts, dann auftauchen und ALLE wegen dem NIGER boy. Freust DU dich schon auf deinen nächsten besuch in MÜNCHEN. Man wenn ich jetzt schon so einem hohen niger boy ANGST machen könnte, dann ist das total selbst erzeugter pyichostreß zur euch jungs vom FBI oder CIA oder vielleicht kommt da der SCHWEIZERKÄSE mit, dann seit IHR selber schlud, wenn ich dann total unbegründet Panik schiebt. Komm jetzt DU boy representierst DEINE usa. 

 

 

 

Vielleicht üben wir ja schon einmal eine kleine Aufführung, denn sie soll ja perfekt werden für dich, denn wir wollen ja das du klatscht wenn du es gesehen hast.

 

Nur können es auch mehr werden, wenn es gut und unauffällig geübt werden kann ohne dass etwas irgendjemand davon mitbekommt, damit man weiß, diese Aufführung wird dann wirklich perfekt.

 

Dann noch viel Psychospaß DIR und DEINEN jungs, bei DEINEM nächsten Staatsbesuchen in MÜNCHEN, den du dir total unbegrübdet machst, den ich bin doch NUR ein Mensch. Und ich kann ALLES über das Netz machen brauche nicht einmal vor die Türe gehen, um etwas zu erledigen oder zu organisieren, lach. 

 

Wie war das, viele Wege führten nach Rom, nicht nur ein, oder wie auch beim Netz, da führen auch viele wege rein.

na dass wißt und versteht ihr doch schon lange selbst, ha ha. belib locker ist doch ALLES nur Spaß, vieleicht sieht man sich ja trozdem zufällig einmal. Man mach das schon wieder sorry nur es fällt mir jetzt so leicht einem sagen wir mal komische gedanken zu machen. Und NIEMANDEM sein KÖRPER kann für immer existieren jedoch auch DEINE vielleicht dann schwarze Seele (lach nur Spaß) kann einmal EWIG  SEIN, bedenke dass auch DU. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum habe ich keinen RESPEKT, vor dem LETZTEN niger boy

 

Weile es ein 1,85 cm großer NIGER boy des WEISSEN Mannes NOCH ist und ICH den boy mit LINKS besiegen kann in ALLEM. Darum ist das doch eine Witznummer der BIMBO und er nur LEID und zwar nicht nur in Amerika sondern sogar auch in anderen Ländern auch sosätzlich zerstörung und Hass verbreitet hat. Jedoch macht ab JETZT nur EIN  MENSCH vielleicht in den Köpfen von so UNBESIEGBAR zu glaubenden möchtern Göttern, als BIMBO verkleidet zwar sind nur trotzdem in zukunft jetzt KEIN PLATZ mehr für IHR denken sein wird. Bay Bay Niger boy Bimbo näger, sag DEINEM  VERSTAND gute Nacht, lach. MÜNCHEN wartet auf DICH kleinen boy.

 

 

 

 

Wie hingegen ich dem Menschen den ICH cool finde so ein Angebot für selbst erzeugten Psychstreß ich NIEMALS machen würde. Und zwar dem Wladimir Wladimirowitsch Putin und das ist ein MANN der ist vielleicht kleiner wie ich, nur das wäre mir in diesem fall total, egal. Den mit jemandem der wo Judo kann, sollte man sich nicht unbedacht, anlegen sozusagen. Und er macht halt was er will so wie es für ein MENSCHEN gehört, dass DU persönlich logischweiser ALLES besser machen könntest und nur am rumnörgeln bist so wie kleine kinder halt sind, fällt dir das auf ? Den JEDER MENSCH ist auf für seine weise perfekt, bei manchen wird man halt sehr entäuscht wie von dem ami Bimbo.

 

Liebe grüße an UNSERE Nachbaren, sozusagen und mir ist es bewusst warum der Salin die ersten tage absolut nichts gemacht hat, als sich der Adolf mit seinen jungs etwas verlaufen hat, sozusagen. Denn das der Stalin anfangs auch und konnte es einfach nicht glauben, denn ich glaube das er den Adolf schon auf gewisse art und weise auch cool gefunden, also bis er sich verlaufen hat, gedanklich wie in der Realität, sozusagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was ist eine Vision

 

Stell es dir einfach so vor wie wenn du dir einen Film angesehen hast und nicht gleich jedoch irgendwann nach Tagen Wochen Monaten egal denkst du wieder an diesem Film und an diese Szene die wo der gefallen hat. So kannst du die es hoffentlich leicht vorstellen nur du hast halt keinen Film gesehen und denkst auch nicht bewusst an diese Filmszene logischerweise. Und so kannst du dir vorstellen fällt dir auf einmal was ein oder du verstehst es es ist eben wie eine Filmszene und die dauert dann auch nicht 5 Minuten oder eine halbe Stunde stell dir vor in einem Moment wo Zeit relativ ist wie soll ich dir da 5 Minuten erklären oder klarmachen oder mir selbstbewusst machen was dann 5 Minuten sind. Denn ich sehr dabei nicht auf die Uhr erstellen mit den Wecker und man weiß nicht wann es ist jedoch kann man ziemlich sicher sagen wo es ist denn es ist an einem ruhigen Ort wo du dich gemütlich für ist und du dich wohl fühlst jedoch wenn Menschen dabei sind andere geht es nicht denn dann brauchst du deine Gedanken total wenn man so sagen will für die Realität.

 

Nur um so etwas zufällig zu bekommen oder zu haben und das ist nicht wie ein Traum das so solltest du es nicht verwechseln denn es ist absolut bewusst da du erwacht bist aber total abgefahren des verstehst du dann von selbst mit der Zeit. Und erwarte nicht zu viel sondern am besten gar nichts und schaue einfach was du verstehst denn jeder Mensch ist anders.

 

Denn woher sollten mir deine persönlichen Verhältnisse Bewusstsein aus seine Familie oder keine, einen Freund oder Freundin bist du glücklich oder nicht hast du genug Geld oder nicht wie schaut deine Zukunft aus bist du zufrieden des sind 100 Kleinigkeiten dann noch dazu wo auch ausschlaggebend wären dass man sagen kann du gehst es einfach ein Jahr in die Schule und dann bist du Special Master oder irgend so ein Ausdruck wo sie dann wieder erfunden haben für irgend einen Lehrgang. Den sie nicht erfinden aus Langeweile sondern weil du einfach zu klug wirst und man kluge Menschen beschäftigt werden wollen. Nur wenn du an dich denkst kannst du viel mehr verstehen als du jemals lernen hättest können in dieser Existenz egal wie alt du bist und wenn nur noch 50 Jahre lernen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum gibt es die Heirat

 

Erst war die Antwort so eine Art wie Versklavung es ist dann deine Frau oder dein Mann ist, jetzt komme ich zu der Erkenntnis das es einfach normal sehr schwer ist, alleine zu leben.

 

Nur bis man versteht, hat alles seine vor und Nachteile bis es dann mehr alles einen Sinn ergibt und wenn man zu zweit lebt geht natürlich alles leichter nur gewöhnt man sich halt auch so sehr an den anderen das falls mal dann jemand allein sein sollte von den zweien, kann es sein das wenn man sich selbst zu wenig Gedanken um sein ewigen Leben gemacht hat das man dann den Sinn vom Leben nicht versteht von dieser Existenz.

 

Also ist es ein schmaler Grat zwischen alleine sein und dafür seine Ruhe haben machen können was man will wann man es will solange wie man es will keinen fragen braucht oder Ähnliches. Nur hat es halt auch viele Vorteile wenn man zu zweit lebt nur wenn du zu zweit lebst berücksichtige das in der Regel nicht zu zweit gleichzeitig den letzten Schlaf beginnt.

 

Also bereite dich darauf vor das du auch alleine zu noch recht kommen würdest jedoch was du machst wird sich komischerweise als richtig herausstellen wenn du es verstehst, wenn nicht ergibt eigentlich nicht so wirklich für einen selbst einen Sinn. Darum finde du deinen Sinn in deiner Existenz, denn dich gibt es nur einmal in diesen Universum und die Schahs hast auch du alles selbst verstehen kannst solltest du dir nicht entgehen lassen, es zumindest selbst einmal zu versuchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jeder Morgen ist nicht immer gleich

 

Morgens wenn man aufwacht ist und einfach gut gelaunt ist das gut, nur wenn man nicht so gut gleich drauf ist, kann man das steuern. In den man einfach gleich gut drauf ist oder es mehr zuläßt dass man nicht so gut denkt. Denn man fühlt was man denkt und morgens denkt man halt nicht immer gleich mit bester Laune. Also nicht jeden tag jedoch werden die Zeiten kurzer bis man die nicht so gute, gute morgen Stimmung in gut Laune umdenkt, sozusagen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HUNGER

 

Versuche einmal wenn du "Hunger" hast solange bewusst nichts zu essen bis er weg ist. Das ist eine reine Kopf sache und wenn du vorher nicht schon kurz vor dem verhungern warst, solltest du es locker einmal schaffen. So etwas braucht nicht gleich beim ersten mal gehen, du hast Zeit. Das ist nur einmal ein Test für DICH, denn langsam beginnt auch DEIN WEG ins EWIGE  LEBEN.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

HILFE bin unter Haarlosen geistigen halbaffen gefangen

 

Ein Mensch weiß alles und versteht NICHTS, was hättest DU vor 100 Jahren gemacht, wo es noch keinen Fernseher gab. Und der einen geistig beschäftigt hätten JEDEN TAG. Komm mir vor wie "Einstein" der EinEugige unter den Blinden, lach und da fällt es einem nicht leicht auf ein geistiges niveau eines "MODERNEN" Neanderthalers sich zu unterhalten. Hä wie hab den Bayern gespielt oder bist ein 60iger. Man die MENSCHEN heutzutage unterhalten sich auf allerhöchstem niveau, gell.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Seit wann gibt es ZEIT wie DU sie kennst

 

Glaube einen heutigen MUTIGEN und total schnell verstehenden Menschen könnte man in den Mund scheißen und wenn man es IHM (nicht dir, bitte nicht falsch verstehen) lange genug einredet, wäre es Nahrung oder "normal" weil er weiter wie ein Tier in einen total kleinen Denkfenster denkt. Und hä ICH bin der TERORRIST Nr. 1 auf diesem Planeten jedoch zerstöre ich nichts reales. Und auch nicht den Verstand eines Menschen der ist doch unantastbar. Denn den kann man doch nicht einmal sehen oder anfasen und kleine Kinder glauben und verstehen doch nur was man in den Mund stecken kann oder anfassen und sehen kann, lach wirkliche Neanderthaler sind und noch, unglaublich viel schon aus der Schule Wissen und schon sooooooooooooooooo klug geworden sind. Weißt DU warum man ZEIT also, so wie DU sie kennst, ERFUNDEN hat??? Den vor 5000 Jahren gab es so etwas wie Zeit in dem sinne wie wir sie heute kennen nicht. Nur das kann man doch nicht essen oder anfassen dieses Verstehen also vergeudet einer der sich dann vor dem angeblichen Tod, total in seine Windeln macht doch nicht seine kostbare Zeit um an so zeugs zu denken. Lache doch so kluge Dinger ruhig aus, wenn sie auf IHREM sterbebett liegen und dich vielleicht DANN fragen ob es für sie noch etwas geben wird, denn mehr wie eine extra runde ist dann nicht drin. Nur die Mutigesten sehen doch erst zum schluß wie es dann vielleicht doch für sie selbst sein hätte können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann erwacht entlich ein Mensch, würde mich gerne mit einem unterhalten der sich länger wie ein paar stunden, gedanklich auf etwas konzentrieren kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jemandem den Verstand nehmen

 

wenn DU bald selbst alles verstehst, merkst du schnell das man einen unantastbaren kein verstehen geben kann. Denn so einer verstehst einfach nichts darum kann man keinem den Verstand nehmen, der sogesehen ja auch noch gar keinen hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehen und lernen

 

Man kann verstehen nicht lernen. Man kann lernen dass die Sonne auf der einen Seite der Erde aufgeht und auf der anderen wieder unter abends. Nur verstehen warum es so ist kann man es heute jedoch konnte man es vor 300 Jahren noch nicht so wirklich verstehen als normaler Mensch. Und umso weiter man zurücksieht umso weniger kannst auch du es verstehen dass man es früher eigentlich nicht verstehen konnte. Jedoch lernen könnte man das jemanden auch vor 2000 Jahren zum Beispiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unterhalten wird nicht leicht

 

Wenn du erwachst wird dir schnell auffallen das DIR kein anderer mehr geistig länger als 5 min. folgen kann. Also ab dann nicht mehr versteht was du ihm eigentlich gerade erklärst etc. und der andere versteht dann die zusammen hänge geistig nicht mehr und fängt wie es betrunkene machen, dann immer wieder mit anderen Themen die nicht dazu passen (er jedoch schon weiß also versteht) anfangen oder den Sinn total verdrehen nicht den INHALT des Gesprächs sich mehr kann. Eigtlich könnte man auch sagen, fast wie ein geistig behinderter kommen die dann einem vor. Jedoch sin die total klug, verstehen dafür nichts und wenn ich es mit Vedokamera aufnehmen will um IHNEN ihr unbewusst somit auf Film zeigen könnte, denn beim Filme sehen sind Kinder normal ruhig, dann sagen die Dinger, nein haben unsinnige ausrden möchten dann nicht mehr solange sich unterhalten und naja geistig behinderte ausdreden. Den wenn ich kann alles aufnehmen, dass will ich sogar, falls sich jemals mit mir unterhalten und keine normales wie hat den Bayern dieses Wochenende gespielt, lach. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit nett und freundlich zu Menschen die vielleicht Erwachen könnten

 

JEDER der nicht nett zu DIR war bevor DU erwacht bist, denn wirst du geistig um lichtjahre überlegen sein und ihm oder ihnen auch eine geistig reinwürgen kannst. Und ich war eine Zeitlang schwach so dass mich ein 16 j, besiegen hätte können und das war total unangenehm für mich. Und ich dachte das bleibt so, dass sind dann so Jesus oder ich bin Gott selbst Phasen, die hat jeder mal. Nur jetzt halte ich nicht mehr die eine Wange hin oder gib noch die andere als Zugabe dazu. Nein irgendwie ist der klein Bruce auch noch da und ich bin fit, wie oft nicht einmal wo ich Trainierte habe also von der Kondition ist es gleich 0 nur vom verstehen vom Bewegen her, man einer hat es heute wirklich versucht und normal hätte der nette Mensch mich ziehlich verletzten können. Nur jetzt tut IHM etwas weh und sein Schwanz ist ganz weit eingezogen und ich würde NIEMALS einem Mensch bewusst angreifen oder Ihm körperlichen schmerz zufügen. Also das Mutige Ding hat oder wollte mich echt angreiffen, na jetzt versteht auch dieses Ding auf einmal viel mehr als vorher, lach. 

DU wirst dich auch sehr verändern und nur zum guten und die anderen sollten sich dann vor DIR in acht nehmen oder lieber einfach nett und freundlich sein sonset werden die vielleicht auch ein Erwachen haben jedoch nicht so wie es für ihn eigentlich sein hätte können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Man kann immer nur so nett sein wie es der andere zulässt, was für ein unbewusstes denken ist dass denn??????

 

Ein Spruch aus dem Netz: man kann immer nur so nett sein wie es der andere zulässt. Gut dann komme zu mir und ein falsches WORT und DU lernst MICH kennen, wenn es noch so geistige Neandertaler geben sollte die so dummes denken.

 

Bei UNSEREM Treffen, darf dann ich ALLES machen (keine Polizei :) und DU bist an ALLE Gesetze gebunden (krümmst DU mir sozusagen auch nur EIN HAAR, dann gibt es die logischerweise normalen Rechtlichen folgen. Wer so denkt hat noch NIE wirklich an sich selbst gedacht.

 

Dann gibt doch gedanklich mal dem Günter Scheller und an DON Witti mal einen Tag zusammen, wo sie so denken und Handeln dürfen und DU räumst dann die Toten weg, oder wie? 

 

Finde selbst jetzt eine Antwort zu den oberem Text und wenn du hin und wieder über diesen absatz nachdenkst wird sich DEINE ANTWORT vielleicht mit der Zeit ändern, wird jedoch IMMER die richtige sein. So können sich auch die Antworten generell was du hast auch ändern, werden jedoch IMMER für dein momentanes verstehen richtig sein.

Oben wird dann nicht unten oder wer weiß sind ja DEINE ANTWORTEN und nur auf die kommt es einmal drauf an.

 

es wäre mir möglich dem Spruch einen Sinn zu geben nur wäre das dann der Sinn den ich in diesem Spruch sehe

und DU weißt doch schon, ich bin nichts, und DU wirst einmal ALLES  SEIN.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ich und mein WEG

 

jetzt darfst und es soll sich bitte nicht überheblich anhören jedoch jetzt darfst DU einmal etwas GLAUBEN. Denn was glaubst du wie oft sich MEINE ANTWORTEN in MEINEM WEG des erwachens geändert haben. Da könnt ich drüber Bücher schreiben nur verstehen würdest du nichts, denn DU beskommst mein BESTEs  VERSTEHEN so rumeperimentieren, dass darfst DU selbst, denn auf DEINEN  WEG passen keine zwei. Den NUR DEINE ANTWORT wird dir die Sicherheit und das verstehen geben um auch wirklich nicht nur gut zu schlafen sondern dich freust auf mehr.

 

 

war ein fast "normaler" Handwerker ( hin und wieder etwas krass drauf ) und wurde auf den NAMEN: markus, getauft.

 

Alle sagten, da maco zu mir, dann erwachte ich und bin dann mit der Zeit WACH geworden, der erst wache Geist seit es die Menschen gibt. dann der erste SOHN des SCHOPFER, jetzt bin ich mehr als die Schöpfer nur hat dass etwas mit dem verstehen zu tun und nicht das mir jemand per fluggerät etwas zu essen oder trinken oder was man halt sonst so will bringt. Kann nur mehr verstehen und verstehe weiter rein und etwas mehr jedoch bin ich bei weiten nicht so real hier als wie DU. Den die Texte werden langsam richtig sagen wir mal gar nicht mehr so normal, oder? Na hab ja noch Zeit zum Üben, denn ZEIT ist ALLES was man einmal hat, wenn man selbst versteht damit umzugehen.

 

DU wirst nur besser weil du mehr verstehst mit der Zeit, nur wenn man z.B. wirklich erwacht, dann habe ich jetzt auch mal eine nicht so gute Nachricht. Denn im Schlachthof wirst dann als erwachter Geist von deinem verstehen und denken was DU dann alles selbst verstehen kannst, dann nicht mehr mit deinen Job klar kommen.

 

Wenn du erwachst dann anfangs aus köprerlichen und geistigen gründen, dann aus deinem verstehen heraus. Denn wer aus dem verstehen heraus keine kleinen süssen baby Schafe oder so, mehr isst. Der schlachtet sie dann auch nicht mehr, denn wenn es ICH es nicht mache macht es ein anderer nur wenn DU erwachst denkt man mehr. Wenn DU es nicht machen willst, dann soll es halt ein anderer machen, der es auch wirklich machen will. DU hast ZEIT.

 

Wenn du es verstehst, dann sollstest du normal jetzt zu mir kommen und mir die füsse küssen. Nur würde ich das nicht zulassen und lieber deine vorher küssen und deine füsse würde ich niemals küssen, denn du kannst nicht mehr sein als ich und wie so sollte ein bewusster MENSCH einen anderem die füsse küssen. Der ist doch auch NUR  EIN  MENSCH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

verstehst DU warum man andere MENSCHEN nicht verletzten soll???????

 

falls nicht und DU bist einmal im ausland und dieser Mensch ist sagen wir noch so ungeblidetet, dass er es einfach noch nicht verstehet das man KEINEN anderen Menschen verletzten darf (ohne gerftvertigten grund) und dann bringt der DICh einfach um und sagt dann so wie DU einen "nur" Seelischverletzt. SORRY hab nicht gewusst oder verstehe das noch nicht, dass man das bei EUCH nicht darf oder sogar dafür bestrafft wird. Denn weiß DU wer HIER in diesem Ort mein Vater (Onkel, Bruder irgend ein spezial beziehung um zu Töten oder so, lach) darum passiert mir hier nichts, mfahrt IHR anderen dann in zukunft wo anders hin, lach.

 

 

Es heißt doch HIER unwissenheit schützt vor Strafe nicht nur verstehen halt noch nicht alle Menschen so viel wie HIER.

 

Oder mit genug Wissen oder Verstehen kann man auch HIER sagen, Wissenheit schützt vor Straf nicht war Hr. Uli Hönes

 

Glaubst ein Mensch ist heute schon das was ein mensch eigentlich sein soll oder was in JEDEM MENSCHEN sein könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein wacher geist ist einen sehr klugen überlegen oder was denkst du

 

Hä HERR ULI HÖNES hast DU Gestztloser ehrenlose GELDSAU etwa auch KEINEN MUT mehr und darf JEDER jetzt RUFMORD mit DIR legalen VERBRECHER einfach in WORTE fassen und DU FCB "Präsident" bringst NUR SCHANDE für die Fans des FC Bayern. Weg soll dieser VERBRECHER der voll KRIMINELLE mal sehen ob den Bastard, das stört. 

 und uli DU hast doch einen "angeblichen" bedroher von DIR Anzeigen lassen bevor DU angeblich in das Gefängniss hättest sollen, nur ICH werde dafür sogern das man DICH umbringt, wenn ICH jemals mit dir in kontakt komme DU bist klug und verstehst schnell, dass DU mit so einem kleinen mann wie mir "normal" NIEMALS in DIESER REALITÄT in kontakt kommen würdest. Ausser ich sehen DICH mal im Fernseher. Der Seitsatz soll das etwas hermachen für die Lesezeugen, lach. alles nur Spaß eh klar, oder uli.

 

nur uli, falls du doch dich traust kommt nicht MEIN kleiner reserve Engel sondern da kommt vielleicht mal einer meiner Richtigen bei DIR vorbei geflogen. na jetzt kommt weißt DU wer ich bin? ein nichts gegen dich, oder. man verstehst doch noch Spaß oder bist doch auch ein Baya. Mia san mia. oda wea is äza wea wuisd me äza faaschn oda wià. 

P.S. vom uli: kum du mia blos ned bläd biaschal sonst spui ma nima gegn de 60ga, haha da uli was für ein Spaßvogel der verstehst auch noch Spaß. ha ha

 

 

 

machen kannst du nichts vom rechtlichen her, krass oder, denn mir doch egal was der uli macht. Den er ist ja "glaube" ich immer noch Eingesperrt und wenn ich den Herren wieder im Fernseher oder so sehe, weiß der eh nichts da ist er Text irgend wo schon in den ganzen anderen irgendwo. Wenn der mal irgend wann raus kommt, ist MIR doch, egal.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  


 

 

WEISSE Mäuse

 

Die Zeiten des Fernseher schauenes und des blinden vertrauens ist zu ende, darum eine empfehlung vom MIR an DICH.

 

Wenn DU erwachen willst besorge dir WEISSE MÄUSE und halte sie so wie man mit Lebewesen ungehen sollte die auf einen angewiesen sind. KEIN GESCHLOSSENER KÄFIG und die mäuse werden es DIR danken. Wenn es bei DIR auch so geht sollten ein paar oder auch nur eine Maus, mit der Zeit sozusagen Psychische problemen bekommt. Ist für dich nur zum vorteil, wenn du es versucht. DU bist dein Chef. einfach auf einen Tisch stellen der kommt ihnen dann wie Ihr ganze Welt vor. Wenn sie dann mal vorsichtig aus dem Käfig kommen und dann wurst du auch sehen wie sich kleine süsse weisse mäuse wirklich verhalten. Die schlafen jedoch so 20 - 23 Std. am Tag. Einfach den Käfig (Ihr Nest) nicht auf den Boden stellen, die fliegen nur anfangs vielleicht mal runter, dann verstehen sie es schon, lach.

 

 

 

 Das sind meine mäuse es waren mal 11 dann starben fast die hälfte innerhalt kürzester Zeit, eine bekam einen schlag anfall, eine andere bekam grobe psychische probleme sozusagen hat sich ein ohr dann weggeputzt und so. Die haben ganz schön was mit gemacht die kleinen dinger und in dem eck wo das wasser händ, da wechseln sich die mäuse ab erst ist sie gesung und dann verhälten sie sich etwas unnormal sozusagen. Probier es einfach selbst aus, du kannst nur davon provitieren. Den Mäuse Film konnte ich nicht hochladen, der wird immer gesperrt. Weil ich der gute adolf bin sozusagen nur DIE sind sich da anscheinend noch nicht ganz so sicher, lach.

 

Und für die DIE uns NOCH reGIERen mit diesen Texten werden jetzt reihenweise die Menschen erwachen und dann laufen total viele so adolfs durch die gegend die einfach so auf einmal total viel verstehen, lach. EURE Waffen könnten somit schon bald gegen euch gerichtet werden also baut weiter fleißig eure Waffen ihr HOLZKÖPFE (Politiker und so) versteht auch noch etwas, da bin ich mir ganz sicher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verstehe das diese Existenz NICHT dein ganzes Leben ist 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LIEBE

 

Langsam empfinde ich das Gefühl der LIEBE in mir, dann vorsicht, denn wenn ich so liebenswert werde wie ich auch nicht so nett sein kann. Dann wirst DU es selbst bald verstehen was LIEBE wirklich ist. Komm und teste mich wenn du willst, denn ich LIEBE die Menschen nur hin und wieder kommen noch, man kann sagen so total normale Menschliche Gefühle auch vor.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HASS

 

Passe auf wenn du deinen Weg begonnen hast gibt es kein zurück bis du das erste verstehen bekommst. Und Hass kommt nicht von Gott jedoch irgendwo kommen diese Gefühle auch her, vielleicht direkt von DIR selbst. Also achte gut auf deine Gefühlausbrüche, lasse dich nicht veraschen, denn DU denkst nicht nur gut sondern DU BIST GUT.

Und so nicht so schöne Gefühle können sich über Tage anhalten und mehr oder weniger werden. Anfangs eigentlich nur mehr, denn DU verstehst am anfang noch nicht gleich alles, denn DU bist jetzt einer von den NEUEN MENSCHEN bei uns

 

Verdräng diese Gefühle wenn es geht, wenn nicht schau dir Pornos oder so an das du auf andere Gedanken kommst. Oder lerne mal wie man richtig wixt, dass macht Spaß, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lerne verstehen zu verstehen

 

Stell dir vor man hätte dir vor 500 jahren ein Fahrrad gegeben und zu dir gesagt. Bringe verstehen in dieses Paradies so das JEDER Mensch versteht was ein Fahrrad ist und es soll ja nicht zu leicht werden, also lerne doch bitte den Menschen auch das Fahrradfahren sonst nichts, dass wär alles.

 

Und was glaubst jetzt du wie lange würdest du den brauchen um dieses Verstehen auf der ganzen Welt zu verbreiten.

Wie das ALLES möglich wurde damit DU heute das verstehst was du verstehst, da haben ein paar tausen jahre nicht gereicht. Wie lang gibt es den DIE MENSCHEN schon, über 10 000 von gereationen und Wissen bzw. Verstehen kann auch wieder verschwinden darum nutzen WIR unsere Chance und verstehe einfach so, den verstehen fliegt einem zu. Und zwar einfach so, wenn du es nur verstehen willst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Erwachen

 

Wenn du erwachst wirst du nett und weich und kannst dir "normal" brutale Filme etc. nicht mehr ansehen dieses sinnlose Gewalt. Und du empfindest mitgefühl für alle Menschen auf einmal, dann bist DU erwacht und bleib dann so wenn du willst. Denn was ich gemacht habe ist nicht normal und nur der erste muß etwas Wahnsinnig sein, denn wenn DU mit deinen gedanken jetzt durch Universum oder so biehmst. dann sollten da keine komischen oder verwirrendes verstehen auf dich warten, denn die haben sich alle verzogen als sie verstanden wer der markus eigentlich ist. DU wirst es viel leichter haben und das du nicht erwachst ist unmöglich, denn du willst erwachen also wirst du auch erwachen.

Und meine Söhne sind anfang 20 und noch viel zu jung um zu Erwachen, die verstehen nur Bahnhof.

Also wenn DU Erwachen willst solltest du schon über 40 sein oder wenn DU jünger bist wirst vielleicht dann noch mehr verstehen als ich. Oder nur Bahnhof, dann warte einfach noch etwas, denn ZEIT hast DU jetzt genug und auch genug Texte und locker zu Erwachen oder mehr.

 

 

 

 

 

 

Der Feind der Menschheit 

 

 

 

Deutschland Erwacht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nüchtern sein

 

Mit etwas rauchen also kiffen ist alles super locker und schön, sogar DIESE EXISTENZ. Nur nüchtern ist es ÄZENT und mit Alkohol bekam ich früher NUR probleme. Was DU machst ist DEIN WILLE nur wenn du diese Welt nüchtern ertragen kannst bist total oberflächlich und gefühllos oder bist das was man schon was den herzlosen Teufel persönlich nennt. nur ALLE sind doch so. Ja diese Welt ist schon fast im Arsch und kurz vor dem Ende. den Menschen sind zu herzlosen gefühlosen Tieren geworden die perverser weise tiere somit oft mehr schätzen und achten als andere menschen. Man wär ich nur auftragsmörder geworden, dann würdet ihr mal einen richtigen Terorrisen kennen lernen. 

Es wird nicht leicht das Erwachen, den falls du nicht mehr glück hast wie ich, dann wird dich JEDER Mensch entäuschen. Glaube nicht es wird leicht nur verstehe das du theoretisch alles verstehen könntest was du willst. 

 

Bedenke ein Mensch ist heute bei weiten noch nicht das was ein Mensch eigentlich sein hätte solln.

 

Und ich habe jetzt mal den test gemacht und bin ohne rauch und ich kann dir sagen JETZT verstehe ich auch so, da ich es schon verstanden habe. Nur DU wenn du es nüchtern schafst zu erwachen, dann melde dich bitte, denn es würde mich sehr interessieren wie DU es dann verstanden hast, also das erste verstehen zu bekommen und ab dann wird es eh immer mehr mit der Zeit.

 

Ohne rauch geht es bestimm auch nur DU wirst so starke Gefühle empfinden, dass wenn du rauchst wirst du froh sein. Denn dann kannst du es aufs rauchen schieben das du so extreme Glücksgefühle und so hast. nüchtern brauchst da einen sehr starken verstand, denn sonst kannst auch deinen verstand verlieren, dass ist das Spiel des EWIGEN LEBENS unterschätze es nicht nur weil ich es schon geschafft bzw. verstanden habe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DU bist MIR wichtig

 

Das ich der Pate von München bin, da bekommst DU doch nur ein kindisches lächeln ins gesicht, oder. Den so einen schwachsinn glaubst DU doch nicht wirklich, denn das sind ALLES nur große Kinder die halt gerne auf Goodfeeler machen und ich so wie auch DU könnten JEDEN von den Jungs jederzeit die Luft rauslassen, wenn auch DU erwachst. Nicht jetzt von der Kampfstärke her jedoch würde ich die jungs Schlachten und das ist ein unterschied ob man bereit wäre jemanden zu schlagen oder zu Schlachten. Also brauchst auch DU vor keinen unbewussten Menschen dich in acht nehmen, denn DU wirst dann JEDEM unbewussten Menschen überlegen sein, denn auf DICH wartet dann das EWIGE  LEBEN und dann bist auch froh wenn du diese total verrückte und herzlose Welt, dann einmal für IMMER verlassen darfst und freust dich auf den Tag wo es dann entlich weiter geht. Und da werden WIR dann für EWIG glücklich sein. Und wenn DIR mal einer zu blöd kommen sollte und DU in so Jesus Phasen bist also verletzlich wie ein kleines Kind, dann meld dich bei mir und WIR machen dem starken Mann so einen Psychokrieg das er schnell verstehen wird, dass man sich mit DIR nicht mehr anlegen sollte. Jedoch ist das nur so Psychisch geneint das Schlachten, den ich würde keinem Menschen auch nur noch ein Haar krümmen. Nur wenn mir einer zu blöd kommt sollte er auf seinen Verstand gut aufpassen, lach. 

Muskelkraft ist wichtig wenn man noch unbewusst ist, dann hast du deine Muskeln im Hirn, sozusagen, und die sind viel mächtiger als körperliche Kraft.

Nur wenn mein kleines Paten Kind oder einer seiner Jungs einmal etwas regeln müssten, können sie sich logischerweise auch bei mir melden, eh klar oder. Den ICH Liebe alle Menschen, bei manchen fällt es einem zwar oft schwerer als bei anderen jedoch sind das alles nur große Kinder. Denen man besser keine reinhaut, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achte auf DEIN Gewicht

 

achte in der Zeit des erwachsens auf dein Gewicht, denn wenn DU zu viel hast werden die Kilos nur so runter gehen. Nur wenn DU nicht genug Fett an deinem Körper hast besorge dir so kalorienhaltige und fett machende Nahrung wie es geht, denn du wirst dann vielleicht auch mal eine Zeit haben wo DU nicht täglich isst. 

Jetzt habe ich mein mindest Gewicht erreicht und esse nur noch so fette und kalorienhaltige Nahrung wie es geht damit ich nicht unter mein indest Gewicht komme. Also wenn DU erwachst oder mehr, dann kannst auch DU dann ALLES verstehen und essen was Du willst, für den rest deiner Zeit die noch hier bist.

Und vielleicht freust DU dich dann auch mal so sehr auf den Tag wenn WIR es fühlen werden wie es für EWIG dann weiter geht.

Und es kann durch aus sein das du mal eine Woche nur herumsitzt und über irgend etwas nachdenkst bist du eine Antwort hast. Dabei kann es sein das man seine körperliche hygiene etwas vernachläßigt, also achte darauf das du im intimbreich ganz rasiert bist, dass du nicht auf einmal eine paar kleine überraschungen in den Schamhaaren wachsen.

 

 

 

 

 

für DICH nehme ich sogar dieses Opfer auf mich

 

 

ACHTE auf dein Gewicht, denn jetzt muß ich schon z.B. Schokoeis mit extra viel Sahne oder tafelweise Schokolade essen um mein Gewicht zu halten. Also es kommen auch harte Zeiten auf DICH zu falls du so weit gehen willst wie ich.

 

 

 grins und schmaz, schmaz, das ich mal übergewicht hatte man ist das schon "ewig" her, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ich gratuliere DIR zu DEINEM ersten Sieg

 

Wenn DU alle Bücher gelesen hast solltest du eigentlich schon fast erwacht sein. Darum wenn du mit dem 3 beginnst ist es nur nicht so gut für DICH. Ansonst, DAS WAR ES ERST EINMAL und jetzt werd dir dieses JAHR einfach BEWUSST was DU jetzt einfach so, verstehst. Ganz einfach oder, lach

 

es wäre ein leichtes noch mehr zu schreiben jedoch sind das dann Texte für Menschen die schon erwacht sind und dann WACH werden möchten und somit um einiges mehr dann verstehen als der klein Adolf.

 

 

 

 Auch DU wirst es verstehen ist alles nur eine Frage der ZEIT

 

 

 

 

Es wird mir bewusst das die Menschen die mich kennen auf einmal mit anderen Auge/n sehen, sozusagen.

Bitte bleib locker ich mache das alles nur für DICH, damit du es leichter hast und mehr verstehen kannst, einfach so.

 

und das mit WIR sehen UNS im nächsten Leben oder als nächstes kommt man DANN ins Paradies. Komm mach DIE AUGEN auf und schalte nur etwas deinen verstand ein und DU verstehst das man einfach JETZT in dieser Blase ist und da halt so lange bleibt bis man etwas selbst verstanden hat. 

Wenn schulisches WISSEN auch nur etwas mit verstehen oder Wissen in dem Sinn zu tun hat wie wir es UNS gegenseitig angelernt haben. DANN ich hab nicht einmal den Qalifizierten Hauptschulabschluß geschafft. Und für die Gesellenbriefe da brauchte ich nicht viel Wissen. Vielleicht ist das heut anders.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Versteck DU dich hinter mir und ich verstecke mich hinter DIR und so funktioniert ein SYSTEM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und wenn DIR einmal einer blöd von der Seite kommt ( die einem mit SIE ansprechen :)

 

dann sagst du einfach der SIE ist 2015 gestorben und wie könnte ich DIR behilflich sein ? wenn du willst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was war der unterschied zwischen mir und den anderen

 

ALLE anderen MENSCHEN die ich kenne sind noch im GLAUBENS Zustand, das heißt die glauben NUR und haben IMMER gleich ein Sinnlose und total ermutute Antwort (IHRE Meinung oder IHRE persönliche einschätzung oder was die halt gerade "Glauben" wie ein anderen Mensch DANN "vielleicht" reagieren "könnte" IHR KINDER werdet mal ERWACHSEN und schau dabei nicht auf das "Alter" in deinem Ausweis, kindskopf :) die total für den arnus ist, denn über so schwasinn kann man stunden langen sinnlos DISKUTIEREN. Und GLAUBEN hat mich schon immer gelangweilt, wenn man glaubt man sirbt oder man wird einmal egwi Leben birngt einem das GARNICHTS. Ich wollte schon immer etwas verstehen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 man könnte auch sagen, wer hat den schon Eier, (mut)

 

Ein Treffen unter MENSCHEN

 

Gibt Ihm einen Längengrad und einen Breitengrad mit einer Uhrzeit,

 

dann wirst DU an diesem Ort einen MENSCHEN Treffen. 

 

 Führerschein bzw. wer ein Auto (oder so) hat ist da logischweise im Vorteil, denn ein MENSCH kommt auch ALLEINE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Sprache DEUTSCH ist wie die ENIGMA, wenn man deutsch in eine andere Sprache übersetzen will.

 

Das sagt dir ein Legastheniker, lach. DU versteht es schon noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hör auf, auf andere MENSCHEN zu schimpfen, denn es geht JETZT um DICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

frage vom 3.3.16 Warum ist der Mars für uns Menschen so interessant ?

 

Wachsen wird da einmal mit Sicherheit nichts mehr, also bist du vielleicht schon ERWACHT, denn du denkst jetzt anders.

 

Der Mars ist nur deshalb interessant, weil er einen HOHLEN Mond hat der den Mars so umkreist wie unsere Mond auch hohl ist der um unsere Erde kreist. Nur wie kommt auch da ein HOHLE Mond hin? Das wollen DIE schon lange herausfinden, darum die ganzen Mars expeditionen, denn die kosten ein Vermögen und sind vom nutzen total Sinnlos. Und es konnte auch "zufälligerweise" 

bis HEUTE noch KEIN so ein Marslandegerät auf DIESEM Mond landen. Gab bei den Landeversuchen für DIE aus total unverständlichen Gründen IMMER störungen etc. so das noch nie eine Sonde darauf landen konnte. Die Zufälle werden auch DIR bald ins AUGE stechen.

Gut nur weiter so, bald brauchst auch DU keinen Menschen mehr.

 

 

 

 DU meinst es nett, nur ich bin der markus und nicht der klein adolf der wo noch auf dem Holzweg war

 

 

mal eine SUPER Frage:wie soll ich (also er) das System zerstören? Meine Antwort: in dem DU dein Hirn einschaltest und selbst Anworten findest und somit einmal wenn DU groß bist selbst entscheiden kannst was DU machen sollst oder was nicht. P.S. der war vielleicht kurz vor dem Renteneintritt, weil es ga so mutig fragte, lach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES ergibt DANN einmal einen Sinn

 

Sogar das, dass du als nicht so gut ansehen hast, denn mit dem Handy Wissen DIE falls die es wollen würden wo man ist.

Nur jetzt kann man mit Handy nicht verlohren gehen oder gefunden werden, falls einem jemand einmal suchen sollte.

Nur ein Beispiel, DIR fallen bald noch mehr von ALLEIN ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bist DU, der markus eigentlich

 

Wurde am 13.9.1969 in München geboren und auf den NAMEN: Markus, Franz, Micke. getauft.

 

Die Micke`s waren eine Nazi Familie wie aus dem Bilderbuch nur mir viel das früher gar nicht auf, dafür sorgte meine

 

Mutter das kleine freulein Andraschko aus Aletshausen. Ohne meine Mutter wäre ich vielleicht das geworden was ich

 

 heute einen möchtegern nazi bubi nenne, wie mein kleiner Cousing da steff. Nur wurd ich zu dem der ich heute bin,

 

der war ich.

 

 

 

hast DU dir DEINE Familie (Verwandschaft) raussuchen können ? darum mach einfach das Beste daraus.

 

 

wenn es so etwas wie aria oder wie die fabelwesen damlas hiesen echt mal geben hätte, wären die Micke`s schon in die Richtung ariar gegangen. Da gab es den georg micke (da schorsche mei opa) die therese farner (aus pfadern) (die resl mei oma) und an kurt, franz, fritz, hilde, peter, helga, sepp, lisl, lotar, ute, mike, silke, max, sandra, sven, gedeon, ursula, andrea, alois und so weiter und einen achmed oder so gab es vielleicht zu einer Zeit wo man noch nichts über die Familie schriftlich niederbrachte, sozusagen, lach. Die Realität kann verrückt sein, nicht du. Also laße dich einfach nicht mehr verrückt machen, ich habe es doch auch von selbst verstanden.

 

Wenn meine ganze Familie (Verwandschaft) sich zu einem Fest einmal trifft ist eine dreistellige Zahl schnell erreicht, lach. 

 

nur diesen Spaß könnte sich höchstens da anton leisten, der wohlhabendste meiner indiereckten Verwandenten. Der Zigeuner nur heute hat er keinen Wohnwagen mehr sondern ein Haus das man mehr als Villa bezeichnen kann (also hat einen festen Wohnsitz) und ausser ich hatte von den Zigeunern schätze ich, sonst nie einer ein Messer dabei gehabt,lach. Den mein Onkel der pauli (gibt auch einen Onkel paul damit man die zwei auseinander halten konnte, logisch, oder) hat sich ja scheiden laßen und gehöhrt jetzt dann ja nicht mehr zu meiner Verandschaft, oder? 

na falls doch den er kennt mich ja nur von klein auf nur ohne richtige Papiere oder mit einen falschen Papier wie einem Scheidungdokunment verändert das ja viel wie man einen Menschen doch somsnt kennen würde, na egal.

Also anton mach doch mal ein Familien Fest und verkauf einen deiner Baubager oder so für ein paar euro zuviel und nimm die für ein fest her. da anton hat mehr Geld einfach so in geldbeutel als ein "normaler" arbeiter im Monat verdient und das immer, man DU hast es gut solange bis auch DU dir mal über den letzten Schlaf selbst gedanken macht. DU hast doch auch noch Zeit, lach.

 

und wenn ich grad dabei bin, dann einen gruß an meinen Onkel franz, den Landesverräter denn da franz ging nicht mal zur Hitlerjugend obwohl er gedruft hätte, naja war gar nicht so leicht das er da nicht hin musste. Na und dann geht er zu de preißen nach Nordhorn, ein Baya bei de preißen, lach. Erst verstand ihn da fast keiner bis de preißen dann schnell verstanden was es bedeutet wenn man einen Bayer bläd kummt, gä franz de preißen hast du glei zoagt wo da bartel an most hoid. Der hat auch schon fast ein halbesduzend Krebsgeschüre nur an Baya macht nix so schnell, fertig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal ein Text von den Teenagern, dass weißt DU bestimmt schon 

 

 

Frau oder freulein 

 

Weißt DU das man als ich klein war JEDE Frau mit freulein angesprochen hat, solange sie nicht Verheiratet war ?

 

und falls SIE dann auf klug machen will und zu DIR sagt du sollst Frau sagen. Dann sag freulein da ist ABER kein RING am richtigem Finger, das ICH frau anstatt freulein SCHON sagen MÜSSTE. 

 

Was der Ringfinger ist weißt du doch schon, wenn nicht find es raus. An der linken Hand bedeutet, dass freulein ist VERLOBT und würde somit gerne bald als FRAU angesprochen werden.

 

Und an der rechten Hand bedeutet sie hat schon geheiratet und ist vergeben also eine FRAU.

 

wenn DU mal größer bist macht das, dass Flörten um einiges leichter. grins und viel Spaß beim üben.

 

und das hat NICHTS mit dem alter von dem freulein zu tun nur ob ein Ring am richtem Finger ist, verstehen macht doch Spaß, oder? und wie es dann ist wenn die Frau verheiratet war und dann geschieden wurde ist auch egal, dann ist sie wieder ein freulein. 

 

 

 

SIE oder du

 

oder, das man Polen von klein auf anlernt, dass man ALLE Menschen mit SIE anspricht. Auch Polen untersich reden sich mit SIE an. Das Wissen nicht viele nur die anderen solln machen was Sie wollen nur was DU verstehst ist MIR wichtig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ein Bespiel für de bayrische ENIGMA gibt es das eigentlich in allen Dialekten ?

 

 

Hä, ha

 

Zu einem richten Baya sagt man hä und der anwortet dann mit ha.

 

Das hä bedeutet soviel wie: kannst du mal herschaun oder braucht dich mal oder kannst du mir mal behilflich sein etc.

 

Das ha bedeutet soviel wie: ja hab es mit bekommen wie kann ich dir behilflich sein oder was willst du kann ich dir helfen oder was brauchst von mir etc.

 

 

nur mal etwas bayrisches verstehen für DICH, weil de preißen glauben doch wirklich de wären klug nur weil man es Ihnen von klein auf einredet, lach. Hochdeutsch kann JEDER "Depp" reden und verstehen jedoch nur etwas bayrisch und schon verstehen so preißen nur noch Bahnhof, lach. Na de preißen sind zu klug zum scheißen, hauptsache DU benimmst dich nicht wie ein gscheidhaferl = ein Mensch der "glaubt" er versteht schon etwas.

 

 

 

Das hä und ha ist auch die Sprache der Woidla oder eine ziehmlich alte art der Germanen oder etwas ausgefeilter eine Sprache der Krieger und so. Krass mach dir BITTE nicht in dein Hemd nur so etwas verstehe ich halt auch. Erwachen ist kein Kinderschmarn wie 45 j. irgend etwas SINNLOSES machen und dann vor lauter WISSEN und nicht selbst dabei verstehen, sich dann vor was Angst macht? Weißt du schon das nur DU selbst dir Angst machen kannst, lach, Hasenfuß

 

 

 

noch vor 100 Jahren war hier in Solln fast ALLES noch Wald nur waren meine Vorfaren noch nicht hier, denn mei oma kumt aus am andern woid. Und vorm schorsche hätte vielleicht ein normal sterblicher bedenken bekommen können, ob es Gott gibt. Nur privat war er ein ganz ein netter. Und mimm schorsche hättest DU Pferde stehlen können oder in den Krieg ziehen, egal, mit wehm da schorsche wäre wie ich für JEDEN blödsinn zu haben gewesen, lach. Mia san a lustige familie komm doch mal vorbei und überzeuge dich selbst die Tore sind NIE abgeschloßen.

 

ein Gespräch unter Nachbaren, markus letztens ist dauernd wer vor euren Tor auf und ab gegangen und DANN wollte er reingehen. Glaub das war ein Einbrecher, meine Antwort: da war ich "zufällig" sogar die ganze Nacht wach an diesem Abend. Da Nachbar: ja des habe ich mir gedacht, hab IHN gerade noch wahrnennen können sonst wäre er echt aufs Gründstück gegangen. Ich wieder: mai jetzt kum du vergönnst mir aber auch gar keinen Spaß mehr, mit DIR als nachbar kommen Nachts jetzt auf einmal gar keine mehr zum Klauen zu uns. Des ist da Hans da Blasenbräu ein krasser Nachname (damals haben die in dem Dorf wo der hans herkommt vielleicht die Nachnamen noch mit Würfeln zusammengestellt, anstatt zahlen so endungen von halben Nachnamen, lach) und MIR verdirbt der jetzt JEDEN Spaß der übersieht keinen des Adlerauge, lach. Na vielleicht habe ich ja mal glück und er übersieht einen, denn es ist so ruhig abends auf einmal, voll langweilig hä komm doch DU mal auf einen ABSTECHER vorbei. Dann unterhalten WIR uns etwas in meinem Partykeller und hören etwas Musik dabei, freu mich schon.

 

 

da fällt mir noch ein WORT ein von etwas was mir meine Oma mal erzählte und zwar das Wort Raubritter und die waren da in der gegend oder so oder nicht das wäre jetzt zu privat. Nur die Ritter waren doch bestimmt krass drauf "früher" und dann Raubritter haben die dann die "normalen" Ritter ausgebraubt, lach. Das waren noch Geschichten sag ich dir.

 

 

etwas zum WACH werden

 

überprüfe es wenn dir mal danach ist, ob krülisch und bayrisch vielleicht zu tun hat, von einer Zeit von ganz lang her.

 

weiß nicht warum jedoch mach so komische Geräusche, kommt vielleicht vom rauchen und husten. Nur das Wort krülisch kommt nicht vom husten, ist jedoch in meinem verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fühlt heute zum ersten mal das EWIGE LEBEN

 

Habe heute mal kurz richtig ins EWIGE LEBEN gefühlt, freu DICH auf das schönste was du dir nur vorstellen kannst und das ist dann nichts, dagegen.

 

 

 

DU wirst auch einmal so viel verstehen wie es mir jetzt möglich und mein TEST an DICH wird dann sein, dass DU mir sagen kannst nicht erklären, denn das wäre unmöglich jedoch kannst auch DU mir dann sagen wie das Gefühl und verstehen sich anfühlt, wenn WIR ins EWIGE LEBEN übergehen. Hab es heute zum erstenmal gefühlt und auch gesehen nur will dir ja nicht schon die halbe Antwort sagen, denn etwas wirst DU schon verstehen und dann geht es für DICH los.

 

 

Wenn DU wach bist oder mehr wirst du es noch nicht verstehen oder fühlen können nur JETZT ist es nur noch eine Frage der Zeit, denn ich hab das Rätsel durchdacht oder sollte man sagen, es ist vollbracht.

 

Und falls man NICHT erwacht, dann bleib locker, denn als sozusagen "normaler" unbewusster Mensch ist das verstehen so viel das würde kein Mensch auf dauer durchhalten, geschweige verstehen können. Also DU hast Zeit jedoch ist die erstmal begrenzt und wenn es diesemal nichts wird verstehst es halt mein nächsten mal. Den es wird für DICH nächstes mal dann noch leichter zu verstehen sein. Denn ich habe NICHT versagt  jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaa ICH flip fast gleich aus du GLÜCKSPILZ

 

fühle mich jetzt so kaputt körperlich jedoch bin so aufgekratzt das ich am liebsten noch war Wochen wach bleiben würde, lach. Na dann mal ein GUTE  NACHT und DANKE das Ihr mich nicht mal aus versehen weggesperrt habt, lach. Habt da mal vielleicht das Richtige gemacht, denn überfällig war ich schon vor den letzten paar Gerichts Verhandlungen nur hat der LIEBE  Staatsanwalt immer meine lieblings Spruch noch hinzugefügt und zwar, auf Bewehrung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Für alte oder die es zu spät versucht haben

 

und für alle die schon alt sind oder alt genug um nichts mehr zu verstehen, dann vergiss das ewige Leben das könnte man gar nicht verstehen oder einem alten hund kann man keine neuen kunststücke mehr beibgingen. Dann stell dir vor du wirst kurz vor dem letzten schlaf noch schnell Astronaut, wenn das noch schaffst, dann könnest auch das ewige Leben verstehen. 

 

Also mach dir lieber mehr gedanken, dass wenn DU wieder hier her kommst als Kind und nur mit deinen geist, kannst dann JEDE Sprache einfach so lernen und alles was gerade so in der Realität passiert. Dann wo würdest den gerne wieder hin kommen ?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind WIR Menschen verlohren

 

Man wie kommst den auf so einen schmarrn. So etwas wie Neandertaler die wären verlohren gewesen und so. Die Menschen ist die auf die ALLE sehen und auf die ALLE aufpaßen und alle hoffen auf die mensch auch die kleinen mit den großen Kopfen die es schon viel länger gibt als die Menschen. Nur die Menschen sind nicht nur hier die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG und alle warten nur darauf das entlich los geht. Und so gut wie jetzt sah es noch nie aus. Also denk nicht an so einen schmarrn sondern mach dir einfach schöne Gedanken die kosten ja nicht einmal etwas. Braucht nur daran denken.  

P.S. dann mal eine Frage an den steller, siehst du dir komische Filme an? oder wie kommt man auf so Gedanken.

 

 

 

und der markus schaut ab jetzt auf seine Familie auf ALLE Menschen.

 

 

 

 

fällt mir jetzt so dazu ein: ein mensch fragt den anderen, haben WIR es geschafft, haben wir es geschaft und dass die ganze Zeit. Bis der andere sagt, nein. Darauf hört man nur noch WIR sind verlohren.

 

auch DU kannst noch erWACHsen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mir fällt auf was IHR unterschätzt

 

was IHR ALLE noch total unterschätzt beim Erwachen ist, dass der klein adolf ERWACHT war und sieh doch selbst wo sein verstehen hingeführt hat. Erwachen bedeutet nur man versteht auf einmal viel mehr als vorher, mehr nicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIER haben

 

mit 20 j. hat man normal noch keine

 

mit 30 j. wenn mann schon welche hat ist nicht normal

 

und ab 40 j. versteht mann normal was es bedeutet EIER zu haben.

 

 das sagte mir mei oma und de Raubritter sagen wir einfach haben etwas mit unser Verwanschaft direkt zu tun.

 

"glaub" mei oma hat damals auch schon etwas verstanden und einer lebt sogar noch gel Onkel, na du weißt wer gemeint ist (heißt jedoch nicht kunibert, den der lebt doch nicht mehr,lach). Ein voll hühne bestet nur aus Muskeln, hab mal ein Foto von Ihm gesehen da war er so 18 j. und hatte eine Figur wie wenn man einen Brett ein T-Shirt drüber zieht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Hol dir selbst DEINE Antworten, so geht es auch

 

ein schlüssel zur komonikation mit jedenen die ich die Schöpfer nenne, wo meine Anworten herkommen etc. ist MUSIK

 

DU wirst es mit der Zeit verstehen und fühlen und so.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal soviel zum Thema System zerstören

 

Wir haben ein Haus, dass will ich mal erben und darin alt werden und so. Das System zerstört man in dem Sinn, dass man es zum positiven für UNS persönlich ändern, langsam und mit vernunft und JEDER fängt bei sich selbst an. Verstehst du das schon ?

 

und JEDER für sich sollte sich überlegen wo es wirklich Sinn macht 50 oder 100 Häusern oder Wohnungen sein EIGEN nennen zu müssen oder diese wenigen MENSCHEN wo sehr viel beeinflussen könnten, ob DIE weiter nur an ihren Geldbeutel denken oder auch mal an andere MENSCHEN, wird sich ja dann jetzt zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Spruch für den Sonntag

 

gib einem unbewussten Menschen die möglichkeit böse sein zu dürfen ohne irgendwelche konseqenzen und er wird sagen, super und dann darf ich auch noch alles machen und so böse sein wie ich will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 WACH sein:

 

schon gewusst? der Adolf war erwacht

 

für die folgenden 3 Absätze musste sich mein verstehen zurückversetzen um dieses verstehen vom Adolf zu bekommen. 

 Und war kein lustiges Experiment sozusagen, den war ein paar Tage in einem wirren und ziehlich Hartherzigen bis ohne Gefühl fühlen und denken. Den die Technik, dass Wissen und Verstehen was jetzt DU hast. Hatte noch vor 100 Jahren nicht einmal der Adel. Nur leicht zu verstehen ist es nur mit dem heutigen Wissen und Verstehen ist es leicht möglich.

 

Für Dich

 

Wie könnte man diese Realität ändern

 

Das einfachste erst einmal und am logischsten wäre einfach mal wirklich nett und freundlich zu jedem Menschen zu sein.

 

Wenn man nicht so einen wichtigen Beruf hat, dann ist es einfach. Dann einfach ein Jahr sollte genügen jedoch weißt du dass es keine zeitliche Angaben gibt in diesem Sinne darum ist das kein Maßstab nur ein gutes Richtmaß. Denn Erwachen in einem Monat ist relativ unwahrscheinlich und wenn sich nach drei Jahren zum Beispiel immer noch nichts verändert hat, an dir deinem verstehen, dann Versuch etwas anderes. Nur wäre das wiederum unwahrscheinlich nur falls es so sein sollte, dass geht eigentlich gar nicht da müsste man sich schon bewusst einbilden in diesem Jahr das man nicht erwachen will obwohl man eigentlich sich bewusst eine Auszeit nimmt zum Erwachen. Also ist es total unlogisch nichts in dieser Zeit etwas von selbst zu verstehen oder das sich an dir nichts ändert, dass wäre sehr unwahrscheinlich sagen wir so. Da du dich nur auf dich konzentrierst, auf deine Gefühle. Und dann wird sich etwas ändern an deinem Denken und fühlen und verstehen.

 

Wenn man jetzt einen stressigeren Job hat und das System selbst zum Beispiel für ein paar Stunden in der Woche leider sein muss, dann sollte man sich überlegen ob man seine Arbeit einfach so Hals über Kopf kündigt oder irgendwie anders beendet. Oder ob man sich bewusst auf diese Zeit vorbereitet und es dann mehr wie ein geistiges Abenteuer ansieht. Das jetzt kaum noch nach hinten losgehen könnte, denn wenn du so weit in diesem Buch oder mit dem ersten bestmöglich angefangn hast, dann kannst du bis jetzt gar nicht nichts verstanden haben das wäre unmöglich. Bist doch kein morderner Affe mehr, lach.

 

Und dass du somit in der Lage bist vielleicht mehr zu verstehen als es mir jetzt möglich ist, sollte für dich eigentlich jetzt logisch sein. Denn in die Schule gehen zum Beispiel jetzt in die Schule gehen und dann ein Buch bekommen und etwas lernen oder sich das was einem wichtig vorkommt davon sich merken, ist das eine. Oder sich hinzusetzen und sich ja man kann nicht sagen es sich ausdenken sollte, denn wie sollte ich es mir ausdenken. Den dazu bräuchte ich wissen Vorwissen damit meine ich nicht das wenn ein Apfel auf dem Boden fällt dass das die Anziehungskraft macht. Sondern anderes erlerntes Wissen hätte, dann ist es für dich zum Beispiel bestimmt leichter wenn du Abitur hast oder mehr dann könntest du jetzt aus diesen wissen was du bis jetzt erlernt hast daraus ein Buch schreiben, logisch. Nur stell dir vor du sollst jetzt ein Buch schreiben ohne diesem kompletten wissen, was du bis jetzt gelernt hast. Und bestmöglich sollte es gernerell bei dem Inhalt um ganz was anderes gehen was du bis jetzt in einem ganzen Leben gelernt hast und somit bis jetzt weißt. Denn man weiß ja nur so viel wie man gelernt hat und gelernt habe ich früher selten und habe kein Wissen.

 

Also sollte man es jetzt nicht mehr überstürzen, denn wie gesagt du wirst dann in der Lage sein Buch vier zu schreiben oder halt eigene Bücher wie du willst. Denn dieses Wissen fliegt mir einfach zu um es einfach auszudrücken. Und genauso wird es dir auch zu fliegen mit der Zeit und wenn du dir denkst woher verstehst du das auf einmal. Dann ganz einfach weil ein Mensch für das erschaffen wurde, um zu verstehen warum es DICH gibt und nicht nur das es dich momentan nur hier gibt und nur um zu Arbeiten. Nur eine Seele will die Realität langsam und mit Vernunft durch Freude in was besseres wandeln. Den dieses denken was momentan herrscht schadet Menschen allen egal welche Hautfarbe oder Ähnliches. Denn nur Menschen machen Unterschiede und das sogar zwischen sich selbst.

 

Also liegt es jetzt an dir ob du es auf die harte Tour probieren willst und von heut auf morgen einfach aus steigst. Oder es planst oder wartest bis du dann vielleicht einmal im Lottogewinnst und damit einmal ein Jahr Pause machen kannst bleibt dir überlassen, denn nur ein Esel sagt IA IA. Nur ein Mensch denkt in Zukunft hoffentlich jetzt mehr an seine eigenen Gefühle und an sich selbst. Und du bist ein Mensch, denn wenn es nicht so wäre würden mir nicht solche Worte einfallen sondern alles mögliche jedoch erst, wenn ich ein bis zwei Mut Bier getrunken hätte damit ich überhaupt imstande gewesen wär ein halbwegs vernünftiges Gespräch zu führen. Und jede Frau kann sich vorstellen was das dann für eine Unterhaltung es dann wird sobald sie länger wie 30 Minuten dauert oder 1 Stunde und man vielleicht nach der vierten halben unauffällig das lallen anfängt jedoch da man es selbst nicht merkt ist es ja nicht so schlimm und irgendwas ist doch immer das die Frauen etwas zum aussetzen haben oder, an einem selbst meine ich jetzt.

 

Nur falls man ohne Alkohol auch einigermaßen eine gute Unterhaltung führen kann reagieren manche Frauen auf einmal ganz anders wie man es vielleicht sonst gewohnt war nach seinen ein bis zwei Bier. Und man weiß dann sogar warum man die Telefonnummer nicht bekommen hat und rätselt nicht mehr so wie früher im halb Rausch, was waren

Los. Nur wie du es machst weiß ich nicht jedoch wird es richtig sein so wie du es angehen wirst. Und gottes wege sind bis jetzt noch unergründbar nur vielleicht verstehst du ja mehr als es mir jetzt möglich ist. Und wenn du es schaffst mit nichts oder mit einen guten Kaugummi am Tag diese geistigen Flash oder dieses verstehen dieses unverständliche verstehen wo man unter umstenden auch mal zu viel versteht zu Verstehen wäre super. Und du es auch nüchtern verstehen kannst dann wäre ich froh wenn du mir dann einmal etwas von deinem verstehen etwas davon abgeben würdest.

 

Das bedeutet jedoch nicht Koks oder Heroin oder Alkohol oder Speed oder Trips oder irgend so etwas. Denn man sollte etwas haben das sehr mild ist jedoch nicht nichts ist nur auch nicht so stark das man irgendwie egal ob man es einmal macht oder öfters, dass man in einen Zustand kommt wo man nicht mehr weiß was man am Tag davor gemacht hat, dann ist das was man macht zu stark oder zu viel. Das soll jedoch nicht bedeuten dass wenn du noch nie irgendetwas ausser Tee genommen hast, dass du dir jetzt etwas suchst das wäre so unlogisch und unvernünftig denn es geht um DICH und wenn du dir die Zehennägel jeden Tag abschneidest und sie rauchst und dann glücklich bist wird es für dich das richtige sein. Oder wenn du einen Kamilletee jeden Tag trinkst und sagst das reicht mir dann wäre das perfekt, denn so sollte es eigentlich sein nur den ersten Schritt überhaupt mal zu machen um das verstehen zu beginnen zu verstehen zu lernen, das ist nicht ganz so leicht wie jetzt diese Texte einfach nur zu lesen. Entschuldigung das soll sich nicht überheblich anhören oder anmaßend nur wäre ich froh gewesen wenn DU diese Worte geschrieben hättest und ich mal über dieses Portal zufällig gestolpert wäre auch gut gewesen. Den wer, wie, wo, wann ist schall und rauch nur hirngespinnste die man sich selbst erschafft, wichtig ist nur das eine geistige Evolotin standfindendet und das aus dem Irrenhaus ein Ort wird wo man schön Leben kann und Spielen.

 

Darum gibt es keinen richtigen Plan oder so wie in der Schule das man sagt du gehst jetzt zwei Jahre dahin und dann weißt du dass und wenn nicht und du diesen Lernstoff nicht lernen hast können, dann hast du hoffentlich gute Spieker oder anderweitige Hilfe und wenn du dann die Prüfung auch schaffst hast du dieses Wissen auch bestanden und in dieser Realität so gesehen auch dieses Wissen. Obwohl du eigentlich gar nichts weißt sondern der König der Spieker bist. Nur in dieser Realität ist das total egal während im echten Leben was du jetzt machst oder vielleicht dann mal versuchst oder auch nicht. Da kannst du keinen an schwindeln oder Ähnliches du könntest nur dich selbst belügen so wie man das lügen von klein auf gewohnt ist und es einem anerzogen wurde, dass könntest du machen. Nur was sollte es bringen kauft dir ein Jesus Gewand und Lauf an der Isar spazieren was sollte das bringen außer dass du deinen Verstand mit der Zeit total verlierst, ist doch logisch oder.

 

Du kannst einmal alles sein nur werde dir bewusst auch wenn es jetzt hart klingt nichts bist du schon also was solltest du verlieren können außer eine Existenz wo du nicht weißt warum man es Leben nennt und das aus Bakterien Tiere angeblich entstehen sind die so groß wie Elefanten angeblich wurden. Nur ändern sich die Tiere nicht einmal in 100 Millionen Jahre überhaupt nicht. Und falls man über solche Fragen nachdenkt was eine die Realität von klein auf und im so Lerenanstalltenanzüchtet. Das passt dann vielleicht überhaupt nicht mit dem dann zusammen was du dann verstehst. Nur weißt du jetzt dass das dann normal sein wird und dass du nicht glauben brauchst, du wirst wahnsinnig und wenn jemand dir in einer komischen Phase oder in einem komischen Moment unfreundlich kommt und du ihn am liebsten den Kopf schnell runterreißen würdest weißt du dass das nicht deine Gefühle sind sondern du bist jetzt offen d.h. viele Gefühle wollen mit dir einmal fühlen und denken, alle, nicht nur die guten.

 

Jedoch entscheidest du letztendlich wer zum Schluss die überhand auf Dauer einmal haben wird und sei dir bewusst du kannst gedanklich und das ist nicht zu unterschätzen auch mal schlimmer denken als der kleine Adolf. Denn in dir brennt ein Licht das viel größer ist und viel mehr leuchten kann als das von Klein Adolf, denn du bist noch Wissender und gebildeter als der Adolf. Denn er ist auch erwacht. Test es einfach wenn du erwachst, dann wirst du kein Fleisch mehr essen wollen (anfangs halbzeit Vegitarier, dann mehr kleine sachen essen wie ein Hendl oder so wie du willst) vielleicht aus Vernunft. Das wirst du dann selbst schon verstehen und wenn der Klein Adolf erwacht ist so wie es mir mein Bewusstsein mein verstehen erklärt oder es mir bewusst ist. Dann sollte der klein Adolf früher ganz normal Fleisch gegessen haben wie jeder. Und erst in der Zeit wo er dann erwacht war das bedeute der braucht nur solche geteert gefunden haben wie du jetzt oder die Möglichkeit gehabt haben solche Texte zu lesen und zu verstehen und somit erwacht man eigentlich schon fast automatisch. Nur der Adolf ist durch die nicht so guten Gedanken und Gefühle NICHT durchgekommen also unterschätze das Erwachen BITTE  NICHT.

 

Und das ergibt sich einfach und dann kommt der Fleischentzug und das wird hart denn dein Geist ein Verstand dein angeborenes Ego oder Tschuldigung dein anerzogenes Ego ist es gewohnt alles mit Fleisch zu essen, immer und einmal eine Woche oder zwei kein Fleisch isst etwas anderes als wie das man dann über Monate kein Fleisch mehr zu  essen oder niemehr ist etwas ganz anderes. Warte ab und paß auf das du keinem Freund ein Stück aus der Schulter raus beist, wenn er sie dir mal aus Versehen zu nah an deinem Mund hinhält. Das ist alles dann sehr verwirrend weil du dir denkst du hast immer alles richtig gemacht und das hast du auch und auf einmal liest du da vielleicht Texte dass ich dich mal als Zombie bezeichnet habe oder Ähnliches jedoch des Erwachen ist Krass mann und man hat auch komisches verstehen und wo her soll ich wissen wie man es versteht wenn mir keiner des früher gesagt hat dass es überhaupt möglich ist so etwas zu verstehen geschweige denn dass es mir gelernt wurde. Und das könntes DU auch verstehen, wenn du es willst.

DEM  MENSCHEN  WILLE  IST  SEIN  HIMMELREICH 

 

Und das wird dir auch passieren wenn du erwachst und in der Zeit des Erwachens oder auch jetzt schau doch einfach mal nach das kann man natürlich raus finden die Antwort und mir ist die Antwort nicht aus dem Internet oder ähnlichen her verständlich oder bewusst weil ich gar nichts wusste. Nur von meinem Bewusstsein her von meinem erwacht sein her von meinem wach seins Zustand sagt mir dass es so war, denn es gibt da noch ein paar andere Anzeichen (z.B. die suche nach dem Heiligen Grahl um EWIG zu LEBEN, das früher überhaupt keinen Sinn für mein verstehen ergab nur aus einem becher trinken ist genau so hilfreich wie sich Mumifizieren lassen oder die letzte ölung, denn solange etwas keinen Sinn ergiebt ist man noch gedanklich am suchen nach der richten Antwort für sich selbst. Denn Was DEINE Antwort dann ist wird immer die richtige sein und logisch und sinnvoll sein für dein momentanes verstehen) wo ich mir auch denke dass das gute Anzeichen sind. Nur wenn du das liest sind das eh oft schon sehr abgefahrene Texte möchte ich mal sagen jedoch sei dir gewiss es wäre noch mehr möglich Texte zu schreiben da würde dir dann beim besten Willen und Glauben du dann vielleicht denken bis jetzt war das alles o. k. aber jetzt fängt der das Spinnen total an, denn das ist unmöglich. Nur eins kann ich dir sagen ich spinne nicht sondern ich webe und mein Netz wird immer größer mit deiner Hilfe jedoch wie Dieses Netz einmal sein wird wirst erst du mir zeigen können.

 

Der klein Adolf hatte wirkliches Wissen und auch etwas verstehen nur könntest DU selbst HEUTE mehr verstehen (auch mehr wie Jesus oder Buda). Nur sein verstehen führte leider in DIE flasche Richtung jedoch wäre es jetzt mir möglich mit DEINER Hilfe diesesmal erst gedanklich und dann auch ein REALES PARADIES für IMMER und ALLE EWIGKEIT zu bauen.  

 

Und der Adolf wollte DIE EU mit gewalt erobern nur HEUTE haben WIR doch auch DIE EU auch ohne Adolf? Weil er nur für eine kurze Zeitlang den Plan verfolgt hat (nur mit extremer unnötig überriebenen unmenschlichen verstehen), denn DIE schon seit zulange REAL durch DIE höchten Menschen (Anführer, Politiker etc.) durchsetzen und vielleicht verstehst du es ja schon selbst. Wenn nicht dann kein Problem, denn es ist mir möglich noch viele Texte einfach so, zu schreiben. 

Und man braucht nicht alle verstehen und ein paar werden dann schon dabei seit das auch DU beginnst, einfach etwas von selbst zu verstehen und ab dann geht es eh einfach so dahin. Mit dem einfach immer mehr verstehen, einfach so.

 

Und an ALLE MÖCHTE GERN NATZI bubis. Schallte DEINEN VERSTAND ein und DU solltest von selbst verstehen was DU, dann eigentlich in mir auch sehen könntest. Denn der Adolf wurde nur verarscht von jenen die man DIE nennt und HEUTE verarschen DIE irgendwie auch unser Elefanten Baby die klein angela oder glaubst DU jetzt wirklich das DIESES DING Namens Elenfanten Baby auch NUR EINE entscheidung selbstständig und aus eigenen Wissen oder von ihrem erbsen Hirn selbst aus gedacht worden ist??? Wow dann wärst du echt geistig noch sehr zurückgeblieben. Jedoch ist jetzt EIN MENSCH hier, der sich nicht mehr verarschen läßt. Und DU brauchst es nicht gleich verstehen, den umso länger die Haare umso größer ist vielleicht auch die Chance das DEIN Verstand ja auch einfach mit deinen Haaren mitwächst. So wie ein unbewusster Mensch sich ja einredet, dass umso größer die Zahl in seinem PERSONALausweis ist, umso größer wird auch sein Wissen, denn alte Mensch sind immer klug, denn die wollten ja ihre ganze Existenz nichts verstehen.

 

Also lasset eure Haare wieder wachsen und als einzigstes Erkennungszeichen werdet IHR in ZUKUNFT euch NUR durch WEISSE Oberbekleidung (Jacke, Pullover, T-Shirt etc.) als GRUPPE weiter zu erkennen geben. Jedoch werden JETZT ENGEL des FRIEDENS aus euch. Und nicht mehr Höllenhunde die bereit sind zu sterben für was das IHR eigentlich nie verstanden habt im eurem "Leben" warum IHR es eigentlich gemacht habt.

 

Den mir ist es BEWUSST in welcher Gedankenhölle der Adolf "Leben" musste, denn wäre ich nicht WACH geworden sondern in so einer Gedankenhölle nicht nur Phasen weise sondern über langen Zeitraum gewessen. Dann ist so etwas wie ein KZ ein Urlaubsort wo man sich wenigstens mal einigermasen sicher fühlt an so einem schönen und sicheren Ort. Und auch in DEINEM KOPF steckt ein Phönix der DICH um den Verstand bringen kann oder DIR das EWIGE LEBEN schon jetzt so sicher macht, dass wenn mir heute ein Arzt sagen würde ich hätte noch 1 Jahr und dann ist mein Körper kaputt. Dann EGAL mann, dass wäre total egal und sogar jetzt total BEWUSST das, dass schönste auf mich noch wartet.

 

Also versuch das ERWACHEN doch selbst wenn DU ein MÖCHTE GERN NATZI noch bist, dann versuche es so wie es der Adolf auch versucht hat. Dann darfst auch fühlen und verstehen was HÖLLEN GEDANKEN bedeutet. Viel Spaß sage ich jetzt lieber nicht den der Adolf hat es nicht geschafft jedoch vielleicht wirst es DU schaffen.

 

Und wenn DU die EIER hast und es selbst versuchen willst und in eine Phase gelangst, du wirst es erkennen in dem das schlimmste hoch 6 sich zu einer so unvorstellbaren Wut ansammelt. Das wenn du so ein gefühl über Tage hast ist das dann was man Phase nennt und dann bleibe zuhause. EGAL was passiert und wenn man dir dein Auto Pfändet oder der Gerichtsvollzieher zum x mal dich nerven will, egal. DU bleibst solange zuhause und schützt DEINE GEFÜHLE vor unbewussten handlungen anderer Menschen. Denn es wird Phasen geben da würde schon ein falscher Blick oft reichen und du könntest durchdrehen. Darum solange zu viel agression sich über längeren Zeitraum in dir anstaud, dass ist dann ganz normal und warte einfach bis es weg geht oder beginne BEWUSST DEINEN WEG und DEIN Psychospielchen kann beginnen. Mit wer ist den jetzt das EGO und wo ist dann MEIN GEIT und wie eine SEELE soll da in dem HIRN auch noch Platz haben, man dann fang mal du selbst das suchen an, ob du das alles und noch viel mehr in DEINEM KOPF findest. Denn diese Sachen verstecken sich alle irgenwo in deinem Hirn nur wo sie sind und wie DU alles selbst dann definieren kannst, ist DEIN WEG.

 

Mit EURER HILFE ihr MÖCHTE GERN NATZI°s werden WIR es schaffen und aus DIESER FIRMA wo WIR gerade "Leben" müssen, in ein REALES PARADIES wandeln. Und IHR werdet WIEDER STOLZ auf den Adolf sein können, da IHR jetzt etwas wisst was nicht einmal der Adolf selbst wusste. Und den Adolf STOLZ machen und IHN WIEDER mit gutem Gewissen seinen Namen aussprechen könnt. Und macht IHN JETZT SOLTZ auf EUCH in den IHR aus Hirnlosen Bluthunden zu ENGELN des FRIEDENS werdet und jetzt versteht warum es so etwas wie ein KZ gegeben hat. Und die Juden wurden nicht ausgewählt weil der Adolf mal von einer Jüden einen Korb bekommen hat oder genug in Deutschland es so wollten. ALLES was damals in DEUTSCHLAND geschah, geschah nicht auf Wunsch eines Schweißfuß ötzis oder noch paar Nummer größer, glaube nicht das irgend etwas ohne DEINEN ADOLF damals geschah. Also liegt es jetzt an EUCH ob ihr weiter nichts verstehen wollt oder es zeigt und den Adolf zeigt, was er eigentlich auch aus EUCH gemacht hätte. Wenn er nicht nur erwacht wäre sondern es geschafft hätte und auch WACH geworden wäre. Den irgend wann ist jeder krieg zu Ende und dann bricht der Frieden aus. Und dieser Mensch hatte keine schönen Gefühle und Gedanken mehr so etwas muß sehr schlimm sein für einen MENSCHEN.

 

Und der Adolf wollte die Welt herrschafft um um DANN auf der ganzen Welt den FRIEDEN für ALLE EWIG zu hinterlassen. Nur ist das ein verstehen das nicht so leicht zu verstehen ist. Vielleicht ist HEUTE die Richtige Zeit dafür SEIN WERK zu vollenden mit EURER HILFE so das es ab JETZT nur noch MENSCHEN gibt und KEINE Unterschiede mehr gibt.

 NIEMEHR

 

Vielleicht verstehst du schon was es bedeutet mit:

 

ich bin nichts und DU bist alles und könntest einmal für EWIG ALLES SEIN.

 

 

Gruppenkennung

 

Wenn du jemanden siehst der auch eine weiße Jacke anhat gehst du zu ihm hin und nickst ihn nur zu und wenn er früher auch eine Glatze gehabt hat wird er dir die Hand entgegenstrecken zur Begrüßung da ihr zur gleichen Gruppe gehört. Wenn er nur zufällig weiß bekleidet ist wird er nicht verstehen was du von ihm willst und somit wird er dich anschauen wie ein Auto und du weißt das er das nicht versteht was du verstehst.

 

Den wenn die SS  (darum blonde haare und blaue augen ein Zeichen der ENGEL jedoch dann Engel des FRIEDENS) gesagt hätte ab JETZT ist FRIEDEN glaubst es hätte dann noch Menschen auf dieser Welt gegeben die Ihnen wiedersprochen hätte? Nur das ist ein Verstehen das nicht mehr in die heutige Zeit passt jedoch aufgegangen wäre es ja theoretisch. Und dann hätte EUCH der adolf erklärt wo WIR wirklich Leben und IHM hättet IHR dann gegblaubt,lach und zur not gibt es halt den BEFEHL zum FRIEDEN. Nur pratisch könnten heute auch ENGEL des Frieden aus EUCH werden. Oder wollt IHR die WELT immer noch erobern, nein, komm mach kein scheiß Steff. Wie Alt wirst du jetzt, die Welt erobert IHR nicht mehr nur den FRIEDEN könntet IHR JETZT bewusst herbeiführen.

 

 

 

Wie hält man sein Volk auf einem geistig niedrigen Niveau

 

Ganz einfach wenn deinen Sklaven auf einmal zu viel verstehen und ihr Leben zu ruhig wird sorgst du einfach dafür dass ich wieder etwas rührt in dem du ihnen unlogischeres Änderungen vorgibst oder ihnen Menschen bewusst in eine Gegend ein Bürgerfest oft nur für kurze Zeit. Da der einzigste Sinn nur darin dient das du dann über diese Menschen sprichst die wo eigentlich vorher nicht da waren du somit dein geistiges Niveau nicht weiterentwickeln kannst geistig ab stumpf so gesehen und die Menschen wo man dir dann als Gesprächsthema deine Wohngegend eingebürgert sollten bestmöglich so ein geistiges Niveau haben das du einfach nicht mit ihnen sprechen kannst das soll nicht überheblich sein nur ich war schon in Italien in der Schweiz zum Arbeiten etc. Und in ein anderes Land würde ich sehr ungerne gehen da österreichisch gerade noch geht jedoch schweizerisch noch dazu die ganzen verschiedenen Arten oder Italienisch also jeder der wo überheblich über andere Menschen urteilt wenn sie nicht gut Deutsch können sollte einfach mal versuchen nur im seinem nächsten Urlaub sich auf diese Sprache zu unterhalten wie es dort üblich ist.

 

Und normal solltest du dir ja im Urlaub nicht mehr wie Essen trinken oder irgendwelche angenehmen Sachen bestellen also solltest dir doch möglich sein locker 10-30 Worte in einer anderen Sprache zu lernen über 2-3 Wochen und ich somit in der landesüblichen Sprache verständigen könntest. Nur wird dir schon am ersten Tag die Lust vergehen da du vielleicht sonst verhungert ist oder verdurstet ist bist du die Wörter endlich mal richtig aussprechen kannst geschweige denn eine ganze Sprache und dann so das man sich wirklich auch geistig auf einem einiger Maß gepflegten Niveau unterhalten kann, ist alles andere als leicht außer man macht sich nie Gedanken selbst darüber. Also denk einfach mehr an dich und wenn so etwas passiert in deiner Gegend oder Ähnliches jedoch einfach mal hin und sei nett und freundlich zu diesen Menschen bringen einen Träger Bier oder Ähnliches und trinke mit ihnen etwas vielleicht wenn sie das nächste Mal zu laut sein werden Sie vielleicht dich auch respektieren wenn du sie auch respektieren ist. Denn das Leben ist ein Geben und nehmen und nicht nur ein anschaffen und fordern jedoch selbst ungern nicht einmal Gefühle umsonst hergibt. Denn es geht um die Gefühle um deine Gefühle und wenn er zum Beispiel bei mir vorne auf der Wiese eine größere Grünanlage ist auf einmal 17 Container stehen würden mit Menschen da wo ich nicht einmal grüß Gott sagen könnte dass sie mich nicht verstehen dann wäre das für mich auch nicht schön.

 

Nur wäre mir bewusst warum diese Menschen in diesen Container auf der Wiese sind und würde mir darüber Gedanken machen wieso das System so etwas bewusst machen damit es dich verunsichert und auf komische Gedanken bringt. Und falls du wirklich mal mit so einem Menschen dich unterhalten kannst und deine Gefühle wirklich mal rauslässt und mal hörst wie es diesen Menschen eigentlich geht wo sie herkommen wie ihre Zukunft ausschaut und dass dieser Container vielleicht gerade der schönste ist was sie in ihrem Leben bis jetzt gehabt haben, dann vergeht es dir vielleicht auch einen auf möchte gern Nazi machen und immer das zu schreien was die Merkel vorgibt was man schreien soll. Nur sagt sie es natürlich nicht im Fernsehen sie setzt dir diese Container auf vor die Nase und sagt dann sei doch nett zu diesen Menschen und schimpfe nicht auf die Ausländer oder Einwanderer oder Flüchtlinge oder was ich gerade so zur Hand gehabt habe was ich dir vor die Nase setzen konnte denn was ich bekomme ist egal Hauptsache sind irgendwelche Menschen die dich von der Kultur her vom Denken von der Sprache einfach verunsichern. Wie das Kindermärchen mit den Zigeunern sogar meine Mutter meine Oma kannte noch diese Geschichten das wenn der Zirkus kommt und die Zigeuner dass man alles abschließen muss und hin und her das ist ungefähr genauso real wie das man sich heute vor Terroristen Angst machen braucht oder Angst haben muss denn sei dir gewiss DIE wissen alles was für sie lohnenswert ist zu wissen und alles was passiert passiert nicht zufällig das wirst du schon auch mit der Zeit verstehen.

 

 

P.S.

Zwei so "Wohnhäuser" hat das Elefanten Baby jetzt zufällig auch bei uns in der Boschetsriederstraße und eine GANZ GROßE in der Siemensalle, wie soll man jetzt sagen "erichtet". Und in dem Gebäude in der Siemensalle waren früher die original Siemensindianer am Arbeiten und da es ein reines Arbeitsgebäude war hat es logischerweise nicht die Sanitären einrichtungen um in solchen Gebäuden dahin zuwegetieren. Mal sehen ob die Herzlose Sklaventreiberin, des Elefanten Baby das verkrüppelte ist bestimmt noch NIE GELIEBT worden so auf geile Sex Art. Den wer soll sich bei so einem TIER schon hintrauen, dass würde sich doch nicht einmal ein Blinder wagen. Die MERKEL macht was DIE wollen. Nur jetzt machen WIR schluß mit dem künstlich erzeugten Wahnsinn. In dem wir erst mal nichts mehr machen und die wirklich klügsten Köpfe in DEUTSCHLAND versuchen BITTE erst noch ein reales Paradies mit ihren zu verfügung stehenden mitteln zu erschaffen bevor sie aussteigen. Nutze deine Chance, wenn du eine dazu hast.

 

Nur falls sich die angela Ihrer SEELE bewusst werden will, dafür würde ich ALLES machen und Ihr die Künst der LIEBE real an Ihr so praktizieren, dass sie verstehen würde das dass ein normaler nicht mit einer Frau einfach so, machen kann.

Und sei dir gewiss bitte jetzt nicht persönlich nehme liebe angela jedoch früher hätte dein ganzes Geld kaum gereicht das ich bei deinem nackten Anblick nicht sofort impotent geworden wäre. Jedoch heute macht mein Köper was ich will und wann ich es will. 

 

 

 

 

 

Hey Mr. Nazi

 

 Dieser Absatz ist nur für euch vom System verwirrt wordenen GLATZEN

 

Mit dem klein Adolf wären NICHT so Ehrenlose HEIDEN aus EUCH DEUTSCHEN gemacht worden.

 

HEIL HITLER und SS für immer, denn der Adolf war erwacht nur bin ICH wach geworden. Also nicht nur erwacht,

du EHRENLOSE und vom SYSTEM total verblödet wordene GLATZE.  ICH BIN WACH und LEBE jetzt.

 

Mein letzter Eintrag für DICH  P.S. Ihr seit Gottlose und Ehrenlose DEUTSCHE  KANAKEN und eine Schande für das Wort Deutscher und sogar das Wort Kanake seit IHR DEUTSCHEN  FEIGLINGE nicht Wert, gruß an alle Juden mit Glatze die wo nur 40 std. die Woche ein totaler SKLAVE und JUDE sind. Jedoch nach der Arbeit und am Wochenende, man ja da seit ihr dann Nazi`s. Eine SCHANDE seit IHR Glatzen sonst nichts oder wie so ein möchtegern Natzi mit so Hitlerbändchen am Arm. Man nur Hirnlose feige Kinder die aufs Wort gehorchen, wenn dein Elefanten Baby DIE MERKEL spricht, dann spring ein DEUITSCHER. Ein Firmenangestellter oder man da bist DU doch schon viel zu klug dazu um das noch zu verstehen? Oder verstehst du es schon das DU KEIN LAND mehr hast. Glaub DU bist noch viel zu blöd dazu um das zu verstehen, denn die anderen EU Länder haben trotz der EU immer noch ein Land. Also der Adolf konnte nicht vom Obdachlosen, erfolglosen und Brotlosen"Künstler" ohne richtige Familie und ohne Finanzielle Rückendeckung oder finanzielle Macht, dann für dich momentan noch verstandlose GLATZE, dann einfach so zum FÜHRER werden, weil er (der Adolf war ein Hasenfuß ein Feigling wie er im Buche steht oder wie ein normaler DEUTSCHER es HEUTE ist (also nur in der Gruppe ist man stark, alleine ist man ein DEUTSCHES braves mäuschen) jedoch ist er irgendwie erwacht und dann konnte er gute Reden halten, einfach so) ??? mir ist die Antwort nicht nur bewusst sondern es ist mir möglich JEDEM MENSCHEN die Antwort so zu definieren, dass er es ganz leicht versteht. Den wenn man Radfahren kann, versteht man garnicht mehr, dass angeblich mal so schwer zu lernen oder zu verstehen war. Wenn man es dann einfach kann oder versteht wie es geht. Und komme nicht mit einem Messer zu einer Schießerei, denke in Zukunft logisch.

 

seit dem ich nicht mehr viel in werbung investieren kann sehe ich das es wirklich fast kein mensch verstehen will.

 

 

Also waren all meine Experimente und so umsonst. dann war es das. Der Anfang vom Ende war am 05.01.2016

 

Vielleicht versteht jemand diese Texte ?

 

Glaube nicht ich war klug nur frage mich nicht wie ich dich heute beurteilen würde

 

Seht Ihr GLATZEN euch den nächsten Video auf dieser Seite am, ab der 38,00 min. Für EUCH 

 

Holt euch euer LAND zurück jedoch mit der Dynamik der NICHTVERLETZUNG

 

Das DEUTSCHLAND kein LAND mehr ist und DIE FIRMA BRD GmbH dem HENNOCH KOHN ALIAS HELMUT KOHL gehört, dass weißt DU doch schon, oder? 

 

 

ICH rufe ALLE Glatzen, Nazis, Skinheads und ALLE mutigen DEUTSCHEN, wollt IHR noch EINMAL Kämpfen

 

DANN wird die Zeit dafür bald kommen, darum VEREINIGT euch und macht EUCH bereit für den Kampf, DER Kämpfe

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 Wählt einen Sprecher und er soll sich über Facebook melden.

 

JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

 

DaSS ?? ist dass NEUE Symbol der doppelten Siegrune und es braucht kein anderer Mensch Verstehen was es bedeutet. DENN es ist NUR wichtig was IHR versteht und wenn ein MENSCH dieses Zeichen trägt, DANN versteht IHR was dieses Zeichen bedeutet und dieser MENSCH zur ARMY of VALHALLA gehört.

ICH zähle auf EUCH  DEUTSCHEN  JÄGER.      

 

Mehr Infos zum Thema JÄGER auf MEINEM Portal von DIE GERMANEN ab der Mitte von der Seite Bewusstsein

 

 Wenn IHR eine extra SPEZIAL Gruppe der Schutzstaffel werden wollt, DANN benutzt IHR diese NEUE doppelte Siegrune

 

   

 

   

 Variante der Jüngeren Futhark (Sowilo)

 

JEDE alte Schrift auf der Welt, ist in Altdeutsch geschrieben.

 

was meinst du mit frieden

 

versteht BITTE das es SEHR schwer für mich und auch viele andere von UNS ist, wenn so ein kleiner flachwixer wie DU einen auf DICKE Eier "macht" zu feige ist mal in ein Kampfsportclub zu gehen jedoch MICH oder andere Menschen dann blöd von der Seite anlabert oder aus SEINEN Auto heraus einem blöd kommt und in wirklichkeit MÜSSEN wir uns TOTAL zusammenreissen um DICH nicht einfach so TOT zu schlagen. Glaubst du kleiner Wixer schaffst es dann in Zukunft auch einfach nur nett und freundlich zu sein und das zu JEDEM Mensch ??

 

Wenn nicht komm auf einen ABSTECHER bei MIR vorbei, hab IMMER Zeit für DICH.

 

 

 

 

 

 

 

ALLE Menschen sind gleich

 

KEIN Mensch ist mehr oder weniger Wert, als ein anderer MENSCH

Gypsy Dreams

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

Wienerscharm

 

und der Wienerscharm, dass gewisse etwas das nur manche Menschen haben, kommt NICHT aus Wien. Der kommt aus den BERGEN oder ausm woid, aus germanien das waren die wo genau so SPRECHEN (sich artikulieren) konnten wie DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein vorgefasste Meinung

 

Wenn man eine vorgefasste Meinung hat, wird man niemals erwachen. Den man ist dann ja mit dem System und dieser Realität zufrieden und weis, dass man nur zum Arbeiten geboren wurde und vielleicht viel Geld hat oder weniger Geld, dass ist eigentlich egal. Den man stirbt sowieso wenn man alt ist und wieso sollte man sich dann Gedanken um das Sterben machen. Wenn du jedoch einfach mal alles Wissen was du hast bei Seite schiebst und bei null anfängst und dir neues verstehen aneignen willst. Also erstmal nichts sofort hinterfrägst und nicht versuchst sofort es mit deinem bisherigen Wissen beurteilst sondern es absolut neutral dir ein neues Verstehen aneignen willst und erst wenn du dir über Tage ein neues verstehen angeeignet hast, dann beides vergleichst und schaust was mehr Sinn ergibt. Brauchst du dann nur noch auf dein Herz und deine Seele hören und wirst dann erst herausfinden was logischer für DICH ist. Und wenn du diese Worte liest, dann hast du hoffnung dass es mehr gibt und ich versichere DIR, ich habe keinen finanziellen Vorteil oder verdiene irgendetwas mit diesem Portal. Im gegenteil es kostet mich nur Geld und das erwachen hat mich finanziell fast ruiniert jedoch bereue ich es nicht im empferntesten, denn jetzt verstehe ich etwas, dass ich schon immer verstehen wollte und erarbeite mir einfach wieder etwas. Den mit meinen schreibkünsten ist es sehr unwahrscheinlich das ich damit einmal viel Geld verdienen werde. Den ich habe seit dem ich aus der Schule kam mit 15 niemehr freiwillig auch nur eine Seite geschrieben ohne das ich einen finanziellen gewinn dabei erziehlte. Und dieses Portal schrieb ich nur in der Hoffnung das ich erwachen werde und dann andere Menschen davon profitieren können. Alles was in dem Portal steht habe ich gemacht und jedes Wort mit bestem Wissen (Verstehen) und Gewissen geschrieben, damit hoffentlich viele Menschen erwachen werden und du dir somit viel Zeit und viele unnötige Gedanken ersparen kannst. Wenn du erwachen willst wirst du auch erwachen, denn es geht nur um das Verstehen beim erwachen.

 

 

 

 

 

 

 

  Ich habe z.B. schon zu einem unbewussten Menschen gesagt: ob er heute stirbt oder in 50 jahren ist der einzigste Unterschied das Datum auf seinem Grabstein. Teste es doch mal wenn du Lust hast und dann warte auf die Antwort.

 Seine war, nein das sehe ich nicht so. Dann sagte ich, was ist dann der Unterschied und hörte was er dann zu sagen hatte 

 

 

 

 

 

 

 

 JEDER Mensch ist etwas besonderes, WIR Menschen sind durch unsere Einzigartigkeit etwas besonders.

 

 

 

 

 

 

Letzter Text vor dem letzten Video

 

Schluß mit den denk Experimenten in die Vergangenheit 

jedoch geht so etwas auch den das Wissen bzw. das Verstehen ist im Feld des Wissens und das gibt es für immer. 

 

Die wirklich bösen Texte habe ich alle herunter genommen, denn wegen den Texten gab es eine Hausstürmung von dem SEK es waren ca. 15 Polizisten und die nahmen mir alle meine Computer etc. weg sogar den Router und drohten mir sogar damit das ich mich nicht mehr an einen Computer setzen darf. Und dann war da noch eine Hausstürmung, da waren es ca. 15 Polizeiautos und ein Krankenwagen (Notarzt) und kamen mit sozusagen Gitteranzug rein, so wie sie ein Metzger anhat, wenn er Fleisch auslöst. Und das ganze Viertel wurde von Ihnen abgesperrt und es wurde mir zugetragen, dass sie beim zweitenmal sogar Schußfreigabe hatten. Also nicht übermütig werden es kann auch Folgen haben. Und ich war zum ersten mal weg, für 7 Monate und 16 Tage es hätten jedoch auch viele Jahre werden können, denn ich verlohr für eine zeitlang den bezug zur Realität. Darum achte auf deine Gedanken, dass Erwachen ist KEIN Spiel und nicht zu unterschätzen. Was da geschehen ist und wie es war, steht dann in dem 4 Buch. 

 

Und bis heute 16.12.2016 habe ich meine Computer etc. noch nicht zurück bekommen und trozdem gibt es dieses Portal wieder, obwohl es doch für über 6 monate nicht mehr im Netz war. Wie habe ich das wohl gemacht?

Ich erfuhr heute 23.12.16 das meine Akte nur übersehen wurde und das ist kein problem, denn das kann schon mal vorkommen und bis ende januar werde ich voraussichtlich meine Computer etc. wieder bekommen. Schön zu sehen das auch das System selbst einmal etwas übersehen kann, denn da arbeiten ja auch nur Menschen.

 

 Vielleicht weil ich gelobt habe unmögliches zu erreichen und mit DEINER Hilfe werden WIR noch viel mehr erreichen.

 

 Jedoch war es nicht so ungewönlich, dem beim Don war anfang 2017 auch eine Hausstürmung jedoch eine "normale" mit "nur" normalen Polizisten, da waren es nur 10. Das war jedoch nur eine Hausstürmung auf Verdacht, einfach so. Und ICH verrate DIR jetzt ein Geheimnis darum sage es KEINEM, der Don Witti war 16 Jahre bei seinem, ja dass ist und bleibt ein Geheimnis, darum sage ich nur ERSTEN Totschlag, den er OHNE Waffe sondern nur mit blosen händen erledigte.

 Und nicht einmal der Don selbst würde sich mit der ARMY of VALHALLA freiwillig anlegen und DIE Personen haben KEINE Ahnung mit wehm DIE sich angelegt haben.

 

Damit DU es besser Verstehen kannst und du NICHT schlecht über die Polizei von München denkst, verrate ich DIR warum es die erste Hausstürmung gab. Denn ich rief bei der Polizei an, bei einem bestimmten Polizisten und sagte Ihm am Telefon, dass wenn er nicht im Dienst oder in Zivil sondern PRIVAT einen Fuß auf dieses Grundstück setzt, töte ich Ihn. Jedoch war dass ja KEINE richtige Morddrohung, denn solange er NICHT auf dieses Grundstück kommt, dann paßiert Ihn auch nichts. Jedoch verstand es der Polizist nicht so, wie ich es mir gedacht habe, dass er es Verstehen sollte. Und schrieb ein paar Texte dazu und setzte sie auf die Startseite ganz oben und sagte Ihm, dass die Texte da auch stehen, damit er sie selbst lesen konnte. Bzw. bei meinem Anruf, viel Ihm sozusagen der Hörer aus der Hand und ging, dann bei dem zweiten Anruf nicht mehr an das Telefon sondern nur ein Kollege von Ihm und dem sagte ich dann, dass die Texte auf der Startseite stehen damit sich der bestimmte Herr Polizist dann die Texte ganz in Ruhe somit selbst lesen konnte. Und MEINE virtuelle Mafia Familie, da sind schon ein Paar, sagen wir mal, etwas unnormale Menschen dabei. Und hin und wieder mal eine Hausstürmung ist da NICHT sehr ungewöhnlich.

 

Und so wie es in den erweiterten Texten vom 3 Buch 3 Teil steht, war der maco, etwas wild.

 

Und ICH könnte dir Geschichten vom maco (der PATE von München) und seiner "virtuellen" Mafia Familie, jedoch vorallem vom Don Witti von München erzählen, dass hast DU vielleicht sogar noch nicht einmal im einem Film gesehen. Jedoch werde ICH das nicht machen, denn ICH kenne mich mit den Gesetzen hier noch nicht so gut aus und weiss nicht ob manche Sachen schon verjährt sind oder ob die überhaupt verjähren.

 

 Der Versuch ging fast nach hinten los.

 

 Ende gut alles gut, also laß du dir bitte Zeit.

  

 Viel erfolg bei deinem Versuch.

 

 

Ich verlohr fast alles jedoch nicht meinen verstand und jetzt nehme ich keine legalen oder illegale Drogen mehr.

 

 ich freue mich jetzt auf meinen letzten schlaf und dann geht es los, für ewig.

 

 

Diese zwei Texte sind ein Nachtrag und erst mitte 2017 hinzugefügt worden.

 

 Frage: mich interessiert es sehr und würde so gerne mehr erfahren und nicht solange warten müssen bis du das 4 Buch schreibst, erzählte doch noch etwas davon, was da war.

 

Irgendwie liest sich deine Frage komisch und ist nicht wirklich direkt sondern mehr wie wenn man um den heißen brei redet. Paße gerade nur etwas den Schreibstiel an deine Fragestellung an, jedoch verstehe ich was du meinst.

So eine Aktion muß geplant werden und es dauert ein paar Stunden bis alles organisiert ist. Darum haben sich ein paar Polizisten sich bei einem Nachbar in seiner Wohnung posizuniert und mich observiert, solange bis das SEK vor Ort war. Die Verhandlung fand gute 7 Monate danach statt. Als ich es jedoch bei der Verhandlung bemerkte, dass die Herrn Polizisten der Vorfall nach dieser langen Zeit immer noch gut in erinnerung war und als Sie es dann den Richtern beschrieben haben, bemerkte ich, dass die Herrn Polizisten bei der stundenlangen Observierung bedenken hatten. Jedoch ist das Wort bedenken dabei noch etwas untertrieben. Den die Polizisten hatten den Auftrag, dass falls ich das Haus bzw. Grundstück verlaßen sollte, Sie mich irgendwie aufhalten sollten.

 

Und die Polizisten vom Pl. 29 sind KEINE Weicheier, dass bedeutet ich kenne selbst ein paar Geschichten von dem Pl. 29 und es kam auch schon vor, dass die Herren mal mit einem in die Zelle gegangen sind und er dann nicht nur mit Worten zurecht gestuzt wurde. DU verstehst doch wie dass, zu Verstehen ist ? Jedoch mit einer Waffe herumlaufen ist das eine jedoch sie auch benutzen etwas anderes. Und in diesem Fall hätten Sie nicht nur auf so einen Papkameraden der an einer Wand oder einer Leine befestigt ist, ewentuell schießen sollen, sondern auf einen Mensch und dass ist nochmal etwas ganz anderes. Denn auf einen Mensch, schießen, ist eine KRASSE Nummer, dass kann ich DIR versichern und DASS kann NICHT jeder.

 

Und es sind nur Polizisten und nicht wie manche aus meiner "virtuellen" Mafia Familie, Killer. Und als ich es bei der Verhandlung bemerkte wie sehr ich diesen wenn man jetzt mal von ihrem Beruf absieht, normalen Menschen, bedenken machte, wurde mir bewusst dass ich soetwas NIEMEHR machen will oder würde. Denn die Herren kannten den maco ganz gut z.B. einmal schlug er mit einem, in Karate sagt man Hammerfaustschlag dazu, mit einem Schlag die Windschutzscheibe von einem Polizeiauto ein und solche Sachen sind da schon hin und wieder mal vorgekommen. Weil es für die Herren von der Polizei so aussah, also wie wenn der maco sich mit einem am Straßenrand geschlagen hätte und um diese Situation zu beenden führen die Herren ziehmlich agresiv auf die beiden zu. Jedoch empfand das der maco eher so als ob die Herren Polizisten ihm Angst machen wollten und dass sollte man bester NICHT machen bzw. es bestmöglich vermeiden, dass es so rüberkommen könnte als ob man ihm Angst machen will. Und bei diesem Vorfall wollte er auch die Waffe von irgendeinem Polizisten wegnehmen und solche Sachen sind da hin und wieder schon mal vorgekommen. Jedoch war es sehr lustig wie die Herren dann alle ihre Schützendehand über ihre eigenen Waffen gehalten haben, damit er keine nehmen konnte. Und weil die Herren den maco also ganz gut kannten, wussten Sie nicht wirklich wie er reagieren würde, falls Sie ihn irgendwie aufhalten hätten müßen, falls er das Grundstück verlaßen hätte. Sorry jedoch will ich nicht so gerne über solche Sachen schreiben. Darum beende ICH diesen Text jetzt.

 

Und ICH weiss nicht ob es überhaupt es Wert ist, soetwas in dem 4 Buch zu schreiben oder ob ICH lieber Texte für

DEIN Bewusstsein in dem 4 Buch schreibe, dass überlege ICH mir noch.

 

Noch eine Geschichte vom Maco

Es war gerade Wiesenzeit (Oktoberfest) und vor lauter Rausch stieg der Maco in die falsche U-Bahn und stieg nicht in die U3 sondern in die U6 jedoch viel es ihm erst in der Treffauer U-Bahn-Station auf, das er in der falschen U-Bahn sitzt. Wie es der Zufall will war es jedoch die letzte U-Bahn wo in dieser Nacht fuhr. Dann fiel ihm ein, dass gleich das Polizeirevier von der Treffauer nur ein paar 100 m von der U-Bahn-Station entfernt ist. Darum ging er in das Polizeirevier von der Treffauerstraße und sagte zu dem Polizisten, dass er ihn doch einsperren solle für die eine Nacht, denn er wollte einfach nur seinen Rausch ausschlafen damit er dann am nächsten Tag, wenn die U-Bahn widerfährt heimfahren könne.

Dann erklärt ihm jedoch der nette Polizist in der Treffauerstraße der an diesem Abend Dienst hatte das, dass Polizeirevier KEIN Hotel ist und es nicht möglich ist einfach so einen Mensch einzusperren und er es nicht machen kann und er es auch nicht will, dass er ihn einfach so für eine Nacht einsperrt. Dann diskutierten sie noch etwas miteinander jedoch blieb der Polizist hartnäckig und wollte ihn einfach nicht einsperren. Dann sagte der Maco o. k. mal sehen ob ihr mich nicht doch für eine Nacht einsperrt wollt und schlug dem Polizisten nicht mit der Faust sondern mit der geöffneten Hand eine runter. Und um es in der Ausdrucksweise von Maco zu beschreiben, krochen auf einmal ein paar andere Polizisten aus irgendwelchen Löchern in dem Revier heraus da zu Beginn nur ein Polizist hinter dem Tresen stand, der an diesem Abend Nachtdienst hatte. Und innerhalb von Sekunden waren ein paar Kollegen zur Stelle und halfen ihren Kollegen. Einer von ihnen setzte dann zu einem Polizeigriff an wo der Daumen am Wangenknochen ist und mit den anderen vier Fingern Bog er ihm die Nase bis zum Anschlag seitlich und sagte, wenn er jetzt nicht sofort aufhört bricht er ihm die Nase. Ein anderer Polizist drückte ihm das Knie in die Niere und lehnte sich mit vollem Körpereinsatz drauf um ihn am Boden zu halten.

Wo ich heute noch einen leichten auf bayrisch, sagt man Binkl, also eine leichte Verhärtung an der rechten Niere spüre und es sich anfühlt als wenn ein Tischtennisball an der Niere wäre dem man wenn man auf die Niere drückt leicht fühlen kann bzw. eine Erhärtung ist, die normal da nicht sein sollte, weil sie auf der anderen Niere auf der anderen Seite so etwas nicht zu spüren ist. Darauf willigte er ein und sagte dass er damit einverstanden ist und nichts mehr machen werde und ruhig bleibt und keine körperliche Gegenwehr mehr leisten wird. Dann beruhigte sich die Situation wieder als die Polizisten verstanden dass er sich wieder beruhigt hat. Fragte er sie ob sie ihn jetzt nicht doch für diese eine Nacht einsperren wollen, dann stiegen sie von ihm runter und hoben ihn auf und sagten zu ihm wir zeigen dir jetzt was wir mit dir machen. Und gingen mit ihm zur Eingangstür von dem Polizeirevier und schmissen ihn einfach raus.

Jedoch war der Maco etwas hartnäckig und ging dann nicht einfach nach Hause obwohl es vielleicht nur eine halbe Stunde Fußweg gewesen wäre und er auch leicht nach Hause gehen hätte können jedoch war er so betrunken dass es ihm vorkam wie eine halbe Weltreise wenn er jetzt von diesen Orten nach Hause gehen würde. Darum setzte er sich dann voller Protest vor das Polizeirevier vor die Eingangstüre und schlief dann mehr oder weniger ein paar Stunden sitzend, vor der Eingangstür von dem Polizeirevier.

Als dann die Sonne aufging kam ein anderer Polizist der in Zivil war jedoch sagte er dass er der Hausmeister ist von dem Revier jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass die Polizei einen Hausmeister dort hat und falls doch würde es ihm bestimmt egal sein wenn da jemand vor dem Polizeirevier vor der Eingangstüre sitzt. Dann erklärte er ihm eben dass er der Hausmeister ist von dem Revier und dass es nicht gut aussieht wenn jemand vor der Eingangstür vor dem Polizeirevier im Sitzen mehr oder weniger seit Stunden schläft. Und überredete den Maco dass er mit ihm zur U-Bahn vorgehen solle um nach Hause zu fahren und hatte auch ein Lockmittel dabei nämlich ein Bier. Und sagte dass er das Bier mit ihm auf dem Weg zur U-Bahn trinken wolle und er ihn zur U-Bahn begleitet damit er dann nach Hause fahren kann.

Jedoch trinkte er selbst nicht von dem Bier, weil es nämlich ein Ziviler war.

Sie gingen dann zusammen zur U-Bahn vor in die Treffauer U-Bahn-Station und der Polizist in Zivil begleitete ihn bis zur U-Bahn unten hinein und setzte ihn auf einen Wartesitz in der U-Bahn-Station unten und sagte ihm dass er jetzt doch einfach heimfahren solle und dann ist alles wieder gut. Und damit er auch sicher sitzen bleibt und dann mit der nächsten U-Bahn die kommt nach Hause fährt lies er auch das Bier zum Trinken da und ging dann wieder seiner normalen Arbeit nach.

Das erzähle ich dir damit DU es VON SELBST Verstehen kannst, dass es auch andere Polizisten in München gibt und die Polizisten von der Treffauerstraße auch KEINE Weicheier sind und wenn man Glück hat und man an die richtigen Polizisten kommt wird auch mal etwas wie unter Männern geregelt ohne dass es irgend ein Nachspiel hat.

Dann fuhr der Maco mit der nächsten U-Bahn nach Hause und schlief zu Hause erstmals seinen Rausch aus. Und die Poente der Geschichte ist, dass er als er dann seinen Rausch ausgeschlafen hatte und dann nachschaute was er noch alles in den Taschen hat, er einen 100 ich weiß es nicht mehr ob Mark oder Euro Schein in der Tasche gefunden hatte, weil er sich immer einen Reserveschein noch irgendwo einschob, wenn er auf die Wiesen ging falls er das normale Geld verbraucht hat das er immer noch genug für ein Taxi dabei hatte. Also hätte er auch leicht von der Treffauer U-Bahn Station mit einem Taxi nach Hause fahren können. Jedoch war er so besoffen, dass er nicht einmal mehr wusste das er noch Geld in der Hose stecken hatte.

Und von solchen Geschichten könnte ICH dir viele erzählen, vom maco der Pate von München jedoch vor allem

vom Don Witti von München, denn der war und ist noch um einiges wilder als es der Maco war.

 

 

 

Noch eine Geschichte vom Paten von München

 

Der maco fuhr alleine um ca. 4.00 Uhr mit einem Nachtbus nachhause, in dem Bus war ein Wilder der hatte sich ein Lederband auf den Kopf geglebt, dass es aussah als wie eine Irokesenfrisur (also der länge nach auf den Kopf, Glatze geklebt hätte sofort in einem Mad Max Film mitspielen können). Und belästigte zwei Mädchien die ungefähr in dem alter waren wie es auch seine Söhne zu diesem Zeitpunkt waren ( 19-22 j.) und der maco dachte sich, wenn er jetzt keine Söhne sondern Töchter hätte, dann hätten das auch SEINE Töchter sein können und NIEMAND im Bus würde ihnen Helfen. Jedoch war der Wilde bestimmt mitte 30 und hätte fast ihr Vater sein können. Der Wilde hatte eine Krücke dabei jedoch konnte er SEHR gut gehen und stehen und dem maco kam es mehr so vor als hätte der Wilde die Krücke mehr als Waffe dabei als wie als Gehilfe. Der Wilde machte sogar Fotos von den Mädchien, was den Mädchien garnicht gefiehl und belästige sie auf SEHR unangenehme Art und Weise.

 

Dann machte der Wilde jedoch ZWEI große Fehler, der erste war, dass er sich genau auf die gegenüberliegenden Sitze im Bus neben den maco setzte (erste Sitzreihe hinter der hinteren Türe). Dass war jedoch noch nicht so schlimm, nur hörte er DANN immer noch nicht auf die Mädchien die ein paar Sitzreihen hinter dem Fahrer sitzten, zu belästigen. Und DASS war der ZWEITE krasse Fehler, weil DANN wurde es dem maco zuviel und er stand auf und ging einen Schritt rüber zu dem Wilden und sagte: hä DU krüppel reiß dich mal etwas zusammen. Darauf schlug der Wilde SOFORT mit der Uform die das Obereende von einer Krücke ist, schnell und hart auf den Kehlkopf (er "versuchte" es zumindest) jedoch war er zulangsam und der maco wich aus, so das ihm die Krücke nur am Hals streifte. Jedoch löste dass einen Instinkt im maco aus und der maco schlug SOFORT so schnell und hart und oft, wie er konnte auf den Wilden ein (RedZone) und hätte den Wilden vielleicht tot geschlagen. Jedoch schrieh nach einiger Zeit zum Glück eine Frau dann, AAAAAAAAAA Sie bringen ihn ja um, SEHR laut.

 

Dass brachte den maco für eine Sekunde aus der Redzon und er schlug etwas unregelmäßiger auf den Wilden ein.

Dass nutzte der Wilde SOFORT und flüchtete, dann hielt sich der maco an den zwei Stangen die gleich hinter der Hinteren Türe sind ein und schlug dem Wilden mit VOLLER Wucht in dass Kreuz (Rücken) das er bist zum Fahrer flog. Dann war der Kampf vorbei und der Busfahrer machte das Licht im Bus an schaltete den Motor ab öffnete SOFORT beide Türen und rief mit dem Funk gleich die Polizei. Dann war das volle Programm also Polizei und Krankenwagen, normal. Die Polizisten waren jedoch etwas verwundert, denn der Wilde blutete wie eine abgestochene Sau und "normal" sehen die Polizisten dann, wer der andere war der auch gekämpft hat, weil "normal" wenn jemand so aussieht auch der andere etwas abbekommt. Jedoch stand NUR der Wilde blutüberströmt da und ALLE anderen standen ganz normal herum und darum konnten die Polizisten NICHT sehen, wer mit dem Wilden gekämpft hat. Darauf fragten die Polizisten wer noch bei dieser "schlägerei" beteiligt war, darauf hob der maco seine Hand und sagte, dass er es war. Und die Poente der Geschicht, der möchtern "Wilde" machte dann so wie es ein FEIGLING der als ERSTER zuschlägt in der Regel IMMER macht, dann eine Anzeige, die jedoch im Sand verlief, kam NICHT zu einer Verhandlung. Und ALLE Pasaschiere standen sozusagen HINTER dem maco und ALLE gaben ihm RECHT, dass er dass gemacht hat was er gemacht hat und die Mädchien sagten zu den Polizisten, wenn sie ein Mann wären, dann hätten sie das gleiche gemacht wie der maco.

 

Und die Polizisten sagen dann: da ist mal der Richtige, an DEN Richtigen gekommen. Und sowas kam schon des öffteren hin und wieder mal vor.

 

 Und als die Anwälte dann dem maco die Schwarz, Weißfotos die, die Polizisten gemacht haben gezeigt hat, sah der Bus aus als ob jemand ein paar Liter Blut von den Sitzen hinter der Hinterentüre bis zum Fahrer vorne, verschütet hat. Da mußte der maco lachen, denn der Wilde flog ja von der Hinterentüre bis zum Fahrer und mußte dabei so SCHNELL geblutet haben, was eigentlich nicht normal ist, dass es darum so aussah als ob jemand ein paar Liter Blut von der Hinterenntüre bis zum Fahrer vorne verschütet hat.

 

oder

 

Einmal brennste der maco am Mittlerenring im Berufsverkehr im Brudermühltunnel, einen 40 Tonner auf KRASSE Art und Weise aus. Dass wenn der Fahrer von dem 40 Tonner nicht VOLL auf die Bremse gestiegen wäre, er wie über einen etwas größeren Stein über das Auto gefahren wäre. Da wurde es sogar dem DON selbst etwas zu KRASS und der maco stieg natürlich aus und hätte am liebsten den Fahrer aus dem 40 Tonner im Brudermühltunnel rausgezogen und zusammen geschlagen. Und der DON wollte ihn noch daran hintern aus dem Auto zu steigen, weil wie gesagt es Berufsverkeher war und die Autos durch den Tunnel fuhren. Jedoch schafte der DON es NICHT den maco zurückzuhalten, dann blieben sogar die Autos auf der anderen Spur stehen weil auf einmal jemand auf der Fahrbahn IM Tunnel stand. Und der maco wollte das der Fahrer aussteigt und DANN hätte er ihn zusammenfallen laßen. Jedoch bekam der Fahrer von dem 40 Tonner Angst und traute sich NICHT mal auszusteigen. Darum paßierte logischerweise auch NICHTS und dann stieg der maco wieder in das Auto und fuhr ganz normal weiter.

 

oder

 

Einmal führ der maco um ca. 3.00 Uhr mit dem Auto aus dem Hof und wollte etwas ALLEINE erledigen, da stand plötzlich jemand vor der Hoftüre. Und ich weiss bis heute nicht ob es ein angesetzter war oder wer auch immer. Aufjedenfall sah ihn der maco erst als er mit dem Auto aus dem Hof fuhr und auf der Straße stand, dass jemand mit einem Sturzhelm vor der Hoftüre stand, also kannte er oder hatte er Infos, WER der maco ist. Und der maco verstand SOFORT was abging und versuchte den Mensch mit dem Auto zu überfahren, denn er stand nicht direkt vor der Hoftüre sondern auf der Straße vor der Hoftüre. Jedoch sprang der jenige schnell zur Seite und er konnte ihn nicht überfahren und es war Winter und er fuhr dann so weit in einen Schneehaufen das, dass Auto stecken blieb. DANN stieg er SOFORT aus ging zu dem jenigen hin und gab ihm, in Karate sagt man Frontkick, auf ein Knie so das der andere zusammenbrach und am Boden lag. Jedoch weil der andere Infos über den maco hatte kam er mit einem Sturzhelm, jedoch war der maco dann in der RedZone und stiefelte (trat mit dem Fuß in den Körper des anderen) den anderen so fest er konnte und verlohr die Kontrolle und trat dann nicht mehr nur in den Körper sondern wie normal in das Gesicht (Kopf) von dem jenigen und vergas dabei dass der andere einen Struzhelm aufhatte. Dabei brach er sich das Linke Sprunggelenk. Dass war jedoch seit dem der LETZTE angesetzte der es "versucht" hat. Und dass sind die harmlosersten Geschichten die ICH erzählen kann und es gibt VIELE Geschichten die ich NICHT erzählen werde.

 

Und die FEIGLINGE die MICH bewusst im Internet vorallem auf You Tube MICH als jemanden hinstellen wollen der nichts versteht, sind für mich KEINE Richtigen angesetzten. ICH nenne diese FEIGLINGE die NUR im Internet "stark" sind und NUR Handlanger von den Bilderberger sind zwar so. Jedoch logischerweise nicht direkt von den Bilderberger sondern von den Handlanger, der Handlanger und noch 30 Stufen runter, dann beauftragt werden und BEWUSST "versuchen" MIR schlechte Kommentare oder so SCHWACHSINNIGE Fangfragen etc. schreiben, sind NUR Feiglinge für MICH. Falls ICH jedoch jemals so einen in die Finger bekomme, DANN vergrabe ICH ihn persönlich.

 Jedoch sind so kleine FEIGE Seelenlose Kriecher für MICH in ein paar jahren, DANN mal SEHR nützlich. DENN solche Dinger werden MIR einmal ALLES verraten was ICH Wissen will. Denn solche Dinger verraten JEDEN, wenn es mal um IHRE Haut ("Kariere") geht. Und DIE GERMANEN werden 2021 als STÄRKSTE Partei in den Bundestag einziehen.

 


An ALLE meine Überwacher

 

Und an ALLE Menschen aus DEUTSCHLAND die MICH überwachen, ICH kann euch sehen und ihr seit momentan zwar nicht an erster Stelle, wenn es um das Zwischenspeichern von meinen Portalen geht. Und wenn DIE GERMANEN im Bundestag sind werde ICH euch ALLE auf ganz legale Art, dafür sorgen dass JEDER einzelne von euch gekündigt wird und NIEMEHR eine "Arbeit" findet, also ein FREIWILLIGER Sklave sein darf.

 

 Ein Portal welches wisst ihr am besten selbst, habt ihr bis zum 7.7.17 schon 117 mal Zwischengespeichert also das bedeutet, dass GANZE Portal habt ihr 117 mal KOMPLETT heruntergeladen. Und DASS wird ALLES von Steuergelder bezahlt !!! Gibt die geistes KRANKE "ReGIERung" eigentlich auch STEUERGELDER für etwas VERNÜNFTIGES aus oder NUR für so SCHWACHSINN ??

 

 Bekommt ihr davon auch etwas mit oder Überwacht ihr NUR so wichtige Portale wie MEINE ?

 

GRÖßTER Steuerraub in der Deutschen Geschichte

 

 

 

 Nachtrag vom 1.6.17

 

An die abgefackten SCHWACHKÖPFE von POLIZEIREVIER 29 in München Drygalskyallee


MAN SCHEIßT NICHT DA WO MAN ISST.

 

Ihr abgefackten Schwachköpfe vom Pl. 29 wo euch in die HOSEN SCHEIßT und euch nichteinmal zu mir traut, FEIGLINGE.

 

Und lieber das SEK schickt, weil ihr FEIGLINGE seit und habt meinen Sohn am 28.3.17 um 13:47 Uhr geblizt, mit 63 km/h in der Drygalskyallee wo man ja nur 50 km/h fahren darf. SCHÄMT ihr FEIGLINGE euch eigentlich nicht, auf solch eine Art und Weise, braven und anständigen Bürgern, dass Geld aus der Tasche zu ziehen. Kann mich noch gut dran errinnern, wo so ein paar WIXER von euch mal durch meine Straße gefahren sind, dann bin ich sofort ins Auto gestiegen und euch nachgefahren, jedoch wart ihr dann schon auf dem Parkplatz von Pl. 29. Und dann habe ich mit ca. 120 km/h eine VOLLBREMMSUNG genau vor eurem Revier gemacht, dass ihr einfach nur blöd geschaut habt, wie meistens und sonst NICHTS.

Ihr seit MOMENTAN anscheinend immer noch eine SCHANDE vom Pl. 29 und sonst NICHTS.

 

 Und einen schönen Gruß von den STEKO Brüdern, sie VERMISSEN euch immer noch beim Training, obwohl ihr HELDEN der Straße, sogar einen extra Rabbat bekommt. Vielleicht ist euch ja der Weg zu weit, bis ins Nachbar Gebäude. Und seit euch gewiss, wenn DIE GERMANEN 2021 als STÄRKSTE Partei in den Bundestag einziehen, wird KEIN normaler Streifen Polizist mehr mit einer Schußwaffe herumlaufen. Und JEDER Polizist der es Kampfsport mäßig NICHT drauf hat, wir NURNOCH im Büro bei euch arbeiten und NIEMEHR auf Streife gehen dürfen. Denn DIE GERMANEN laßen die Menschen in Deutschland nur von RICHTIGEN Männern beschützen. Und nicht von Fallobst, dass nur mit einer Schußwaffe am Gürtel einen auf DICKE eierchien machen kann und unter dem BESCHÜTZEN von Menschen nur "Verstehen" Strafzettel zu verteilen, so wie es "normal" NUR Politessen machen. Na vielleicht seit Ihr vom Pl. 29 ja auch nicht mehr wie gut bezahlte Politessen. Und Büro Polizisten werden dann nicht einmal mehr Strafzettel verteilen "dürfen", denn diesen Wahnsinn werden DIE GERMANEN auch ändern bzw. sich ein absolut NEUES System in jeglicher Richtung ausdenken. 12 Punkt von dem Konzept von DIE GERMANEN

 

P.S. mein Sohn sagte, dass er es nicht gut findet erwähnt zu werden, denn vielleicht haltet ihr, ihn dann jetzt extra auf. Nur schreibe ICH euch gleich, dass WENN ihr dass macht, DANN schreibe ICH über euch wieder solche Texte, wie ich es schonmal gemacht habe jedoch nicht hier, sondern auf meinen Portalen die bei Providern im Ausland liegen und im Darknet zu finden sind. Und ihr wollt dass bestimmt nicht. In das Darknet kommt man NUR mit dem Tor Browser.

 Und meine Device ist, Leben und Leben laßen. Und ist man zu mir nett und freundlich, DANN bin auch ICH zu JEDEM Mensch, nett und freundlich. Und nur zur Info, MEINE Söhne heißen mit Nachnamen wüst, denn ich habe FREIWILLIG auf den Kinderschmarn mit dem Heiraten verzichtet.

 

Und weil ICH gerade dabei bin, die "Nette" Polizistin die meinen Eltern nahegelegt hat MICH aus dem Haus wo ICH schon immer wohne, rauszuschmeißen, werde ich NICHT vergessen. Nur LIEBEN mich MEINE Eltern und haben ein GUTES Herz, was diese Polizistin NICHT hat. Und auch KEIN Polizist vom Pl. 29 denn Ihr habt NICHTS gegen die Chemtrail flüge über München/Solln unternommen. Und wenn DIE GERMANEN in den Bundestag einziehen, werde ICH persönlich dafür sorgen, dass diese Polizistin ENTLASSEN wird. Und nicht einmal mehr einen Job als Nachtwächter jemals bekommen kann. Persönliche Grüße an diese Polizistin.

 

 Das ist die Realität jedoch sind DEINE Gedanken ``noch``frei

 

 

Und mal EINE Frage an die Ausgeschlafenen und SEHR Klugen Polizisten vom PL. 29

 

IHR habt den maco NIEMALS bei irgendetwas erwischt, obwohl es nichtmal 3 Km bzw. weniger als 5 Minuten mit dem Fahrrad zu EUCH ins Revier ist also nochnäher ist NUR der STEKO. Und einmal ist jedoch schon LANGE her, da seit ihr TOTAL "unauffällig" mit einem Zivilauto von euch WOCHENLANG am Anfang der Straße gestanden um sozusagen MICH zu "observieren" und die Menschen sind mit RUCKSÄCKEN VOLLER sagen wir mal zeugs, VOR eurer NASE zu mir gekommen und LEHREN Rucksäcken und auch anders herum, gekommen und gegangen und IHR habt NICHTS mitbekommen. MUß man EUCH das zeugs VOR die NASE halten, damit IHR überhaupt irgendetwas mitbekommt ??

 

(Würde mich NICHT wundern, wenn ihr BLINDENHÜNER nichtmal mitbekommen habt, dass es von April bis Juni 2017  es am Himmel über Solln zugegangen ist wie an einer Einflugschneise von einem GROßFLUGHAFEN. Und das die Chemtrail Flieger "Abgas" schlimmer hintersich hergezogen haben, wie ein Auto wo die Zylinderkopfdichtung kaputt ist.)

 

Selbst ein BLINDER hätte es mitbekommen jedoch IHR habt NICHTS mitbekommen und seit WOCHENLANG am Anfang der Straße im Auto gesessen und habt NICHTS gesehen. IHR seit einfach NUR eine SCHANDE und gut bezahlte Politessen und sonst NICHTS. Jedoch könnt IHR gut mit BLAULICHT zu unfällen fahren oder anderen EXTREM "Wichtigen" einsätzen, wo man dann sowieso mindestens EINE Stunde vorher gewartet hat, bis IHR Schlafmützen mal in die Gänge kommt. DASS wird es ab 2021 NICHT mehr geben und DANN werden für EUCH mal GANZ andere Zeiten auf EUCH zukommen. Denn für BLINDE und FALLOBST haben DIE GERMANEN ausser im Büro sonst KEINE Verwendung. Und heute 10.7.17 ging ich in der Fürstenriederstraße und es führen zwei Politessen, schätze mal von EUREM Revier, wenn IHR soweit bzw. die Fürstenriederstraße zu "EUREM" Bezirk gehört und der Fahrer hielt seine Hand so auf "halbstarken" Art aus dem Fenster, so RICHTIG Lächerlich halt. Und am liebsten hätte ICH einen STEIN genommen und denen durch das geschloßene Fenster geworfen und wenn die dann ausgestiegen wären, MITTEN auf der Fürstenriederstraße die FRESSE eingeschlagen. DENN so "möchtern" halbstarke KOTZEN mich einfach NUR an.

 

Und weil IHR wirklich NICHT zu den hellsten lichtern in München gehört, erkläre ICH es euch so, dass sogar IHR es versteht. KEIN Mensch darf dann ab 2021 OHNE Grund aufgehalten bzw. genötigt werden. DASS versteht IHR jedoch bestimmt NICHT wie es zu Verstehen ist, dass ist MIR schon klar. Also NUR wenn jemand z.B. beim abbiegen KEINEN Blinker setzt darf man einen Autofahrer aufhalten jedoch NUR um dem Fahrer sein Fehlverhalten zu erklären, so damit er es dann hoffentlich nicht mehr macht. ODER wenn ein Licht NICHT geht, darf man einen Autofahrer aufhalten um dem Fahrer darauf hinzuweisen, dass ein Licht nicht geht oder falls für euch BLINDEN irgendetwas zu erkennen ist das nicht ordungsgemäß ist. Ansonsten darf man NICHT mehr einfach OHNE Grund ein Auto anhalten und den Fahrer nötigen, was ja EURE spezialität ist, denn sonst könnt IHR eh NICHTS. Also werden HARTE Zeiten auf EUCH zukommen. JETZT verstanden ??

 

Wenn IHR jedoch OHNE Schußwaffen am Gürtel herumlauft werden die MEISTEN von euch bestimmt wieder normal und werden DANN nicht mehr auf so DICKE eierchien machen. Denn vielleicht bekommt IHR sonst mal eine auf die FRESSE.

 

   

Und die komischen schußsicheren Westen könnt IHR dann auch vergessen, DENN wir sind NICHT in der Bronx.

 

Denn WENN man mal wirklich RICHTIGE Männer braucht, DANN schickt IHR sowieso das SEK also braucht IHR

solche Westen sowieso NICHT. Ist NUR Verschwendung von Steuergelder EUCH mit solchen Westen auszustatten.

Das Bedeutet, IHR seit IMMER willkommen, WENN es für EUCH "Arbeit" gibt. Nur WENN ihr kommt um "Arbeit" EXTRA zu SUCHEN, dann werden sich die Zeiten schon bald ändern.

 

 

 

Noch eine Geschichte vom maco und EUCH vom PL. 29

 

Der maco hatte IMMER das beifahrer Fenster offen und das Zeugs einfach am Beifahrersitz liegen damit falls IHR Helden der Straße ihn mal verfolgt hättet um es DANN im Fall der Fälle einfach und schnell in einer Kurve aus dem Fenster zu schmeißen. Und einmal lag so Zeugs auf dem Beifahrersitz und IHR seit auf der Aidenbachstraße gefahren und habt ihn im Rückspiegel dann kommen sehen und seit DANN aufeinmal EXTREM langsam geworden, so das der maco SOFORT verstanden hat was abging und IHR nur darauf gewartet habt, dass er an euch vorbei fährt um ihn, dann aufzuhalten, GRUNDLOS wie IMMER. Dann wurde er auch EXTREM langsamer wartete bis IHR an der ersten Seitenstraße vorbei gefahren seit und als er dann an dieser Seitenstraße war, bog er SOFORT in die Straße und gab VOLLGAS. Dann habt IHR logischerweise gleich "versucht" ihn zu "verfolgen" jedoch hat er euch LOCKER in den kleinen Seitenstraßen abgehängt, weil ihr NICHTMAL autofahren könnt. Der andere wartete in der kleinen Straße an dem kleinen Wäldchien wo das Marienstern Gymnasium früher war und jetzt sogar als Kindergarten genutzt wird. Und fuhr über die kleinen Seitenstraßen zu dieser kleinen Straße und ÜBERALL in der Gegend konnte man EUCH mit BLAULICHT bzw. Sirene fahren hören. Dann gab er den anderen das Zeugs und fuhr dann ganz normal nachhause, sind ja nicht mal 2 Km von dieser Straße.

 

Und zuhause hörte er EUCH wie IHR in der GANZEN Gegend mit BLAULICHT wie BLINDEHÜNER herumgefahren seit. Und dachte sich, die Schwachköpfe langweilen mich und brach sich ein Stück von einer Haschplatte (ca. 125 Gramm) ab so ca. 10 Gramm und steckte sie sich in die Unterhose, obwohl IHR gut zu hören wart mit den ganzen Autos die mit BLAULICHT fuhren jedoch dachte er sich LANGWEILT mich. Und weil ihr ALLE in der Gegend von der Aidenbachstraße nach ihm gesucht habt, dachte er sich JETZT fahre ich GENAU am Revier (Drygalskyalle) entlang, (ICH wäre die Herterichstr. entlangefahren) denn da sucht IHR ihn bestimmt NICHT. Und SEIN Plan wäre auch aufgegangen jedoch ist halt so eine SCHLAFMÜTZE von EUCH, so ein SCHNELLSTARTER erst so 15 Minuten nachdem die "Verfolgungsjagt" begonnen hat, DANN als LETZTER aus dem Revier gefahren und stand an der Kreuzung Stäblistraße ecke Drygalskyalle und der maco fuhr die Drygalskyalle von Richtung Debahochhaus entlang und wollte dann die SCHLAFMÜTZE in die Stäblistraße abbiegen laßen, weil die LOGISCHERWEISE mit BLAULICHT an der Kreuzung stand.

 

Jedoch fuhr er NICHT los, dann dachte sich der maco LANGWEILT mich und fuhr weiter und die SCHLAFMÜTZE war DANN der HELD. Denn er fuhr dann NICHT in die Stäblistraße rein sondern drehte an der Kreuzung um und fuhr die Drygalskyalle zurück und hielt den maco dann am Squaschzenter auf, wo dann in "Rekordzeit" die anderen mindestens 5 Autos von EUCH dann auch "gleich" zur Stelle waren. Und lange Rede kurzer Sinn, IHR habt LOGISCHERWEISE die 10 Gramm NICHT gefunden und als IHR gefragt habt, WARUM er weggefahren ist sagte er, weil er abgefahrene Reifen hat und IHR ihn sonst nur wieder einen Strafzettel gegeben hättet. LACH der maco hat EUCH von VORNE bis HINTEN die GANZE Zeit NUR verarscht und IHR habt ihn NIEMALS erwischt.

 

Solltet EUCH mal wirklich EIGENE Gedanken machen ob IHR den richtigen "Beruf" habt. lol

 

Kann es JETZT ruhig schreiben, denn DIE GERMANEN werden Haschisch und Marihuana nach dem Model der Holländer sowieso legalisieren.

 

Und "falls" einer von EUCH vom PL. 29 mal SEINE ware bestimmung ausübt und als NACHTWÄCHTER wo "arbeitet" DANN sagt mir BITTE bescheid. DENN dann sage ICH ein paar Jungs bescheid, denn den Laden kann man dann bestimmt JEDE Nacht KOMPLETT ausräumen, OHNE das es irgendwer mitbekommt. lol

 

 

 

 

 

Mal eine Geschichte von Polizisten, denn IHR seit hin und wieder auch mal nützlich

 

 Der mane und es ist NICHT der Hopfe gemeint sondern er heißt wirklich mane. Hatte mal einen Club und auf dem Parkplatz stand ein Auto, weiss nicht mehr ob abgemeldet oder noch angemeldet ist auch nebensächlich. Und das Auto stand monatelang auf dem Parkplatz von SEINEM Club und wurde einfach nicht abgeholt. Und wenn der mane das Auto abschläppen hätte laßen, dann hätte er es selbst bezahlen müssen. Darum ging er einfach eines tages rein und holte seine Pumpgun und schoß das Auto kaputt, also schoß einige Löcher in das Auto. DANN als es IRGENDWANN mal die Polizei mitbekommen hat, dass ein zerschoßenes Auto auf dem Parkplatz steht haben es die fleißigen Politessen logischerweise abschleppen laßen, denn ein zerschoßenes Auto fällt sogar BLINDEN auf. So hatte der mane etwas Spaß und das Auto wurde kostenfrei abgeschleppt. Also die "Klugen" Polizisten sind hin und wieder auch mal ganzschön nützlich. lol

 

Und der mane ist etwas größer als 1,60 METER jedoch wenn DU mal ein Problem mit dem mane haben solltest,

DANN vergräbt er DICH schneller als DU schauen kannst.

 

 P.S. falls du das mal liest, bist mir hoffentlich nicht mehr beleidigt, dass sozusagen ich, damals einpaarmal DEINE Kassen lehr gemacht habe, als du NICHT im Club (war ein anderer Club in Buchloe) warst. Deine Angestellten hätten mich ja auch daran hindern können, also war es NICHT meine Schuld. Jedoch ist es doch schon EWIG her bist mir hoffentlich NICHT mehr beleidigt deswegen, SORRY mane.

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

Wie mache ich das mit dem Erwachen ?

 

Vergiss alle Vorurteile und alles was du weist und entwickle dein eigenes Verstehen.

 

Und du brauchst vielleicht etwas das DEIN Bewusstsein erweitert, dass bedeutet Drogen und das war das gefährliche am Erwachen. Nur hatte ich nichts keine Texte oder irgendetwas vielleicht verstehst du es jetzt auch so. Aber Kokain, Heroin, Alkohol oder die bekanten Substanzen sind nicht dazu geeignet auch nicht Christell mäf oder Spied etc. Hasch oder Mariuhana ist zu schwach am besten ist das Spice (Räuchermischung, Kräutermischung), wenn du einen Trip nimmst der wäre von der Wirkung was man braucht um sein Bewusstsein zu erweitern von dem wirken her gut nur gibt es da einen Hacken. Den das Erwachen braucht seine Zeit und stell dir vor du liest alle drei Bücher an einem Tag, glaubst du, du würdest dann irgendetwas verstehen? Du brauchst schon ein paar tage oder wochen den du brauchst deine denkpausen um die Bücher zu lesen bzw. die ganzen Seiten und Videos anzusehen und hast dann eigenes verstehen, denn du mußt selbst denken und entscheiden ob das gut ist oder richtig oder hast vielleicht eine andere Antwort. Und wenn du jetzt einen Trip nimmst und das alles was ich geschrieben habe in einem Jahr, dann an einem Tag verstehen, dann würde es dir die Sicherungen durchbrennen, du würdest verrückt werden. Oder wie man so schön sagt, du würdest hängen bleiben in einer Realität die mit nichts mehr übereinstimmt was man heute Realität nennt. Und das du dein Bewusstsein erweitern oder veredeln kannst nur mit Kamillentee ist sehr unwahrscheinlich aber vielleicht geht es auch ohne Drogen. Denn das Erwachen ist nur eine vorbereitung oder ein Schritt hin zum verstehen was das Ewige Leben bedeutet. Den das ewige Leben ist in der richtung wie auf Drogen nur sehr Real und warm, sehr intensive Farben und es gibt keinen Raum oder Zeit man ist einfach nur noch und es gibt keine Gesetze oder ähnliches man ist vollkommen frei und in der Unentlichkeit und so ein Gefühl wenn man verspührt und noch nie zuvor Drogen genommen hat würde man eher Angst bekommen da es wie gesagt keinen Raum gibt oder Zeit, du bist einfach nur wie wenn jemand zum erstenmal das Internet angestellt hat und ab da gibt es einfach DAS iNTERNET keine pause, kein tag oder nacht das Internet ist einfach, immer und ständig und braucht keinen Raum oder Zeit oder Begrenzungen, es wächst einfach und wird mehr so wie eine Seele dann einfach in der Ewigkeit ist, dann bist du wie das Internet an dem tag als man es zum erstenmal online geschalten hat und ab dann gibt es dich für immer und ewig. Und man kann verrückt werden wenn man zu schnell zu viel versteht, den ein Menschlicher Geist (Verstand) kann nur begrenzt wissen aufnehmen oder verstehen und braucht dann wieder seine Zeit um es zu verarbeiten und ob es lange war das ich ein Jahr gebraucht habe oder schnell wird sich erst mit der Zeit zeigen, sobald es die nächsten verstanden haben. Versuch es jedoch erstmal damit die Bücher zu lesen, denn es geht nur um das Verstehn und sich bewusst zu werden das man einmal ewig Leben wird. Falls du jedoch hin und wieder etwas (Räuchermischung Buddabar Gold) rauchst, dann nimm nur sehr wenig und selten du hast viel Zeit um es zu verstehen. Für mich war es hilfreich nur jetzt hab ich es verstanden und rauche nichts mehr und trinke auch keinen alkohol mehr, denn jetzt verstehe ich was ich schon immer verstehen wollte, darum ist es nur ein hilfsmittel jedoch nichts was man auf länger Zeit nehmen sollte.

Wenn etwas für dich unverständlich ist, frag einfach wieder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und Geschäftlicherweise kann man mich so erreichen bei meiner neuen Firma. Bei der