Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

 

Der schnelle Weg zu Erwachen.

 

 

BITTE wach auf JETZT, denn 2017 WAR, dass Jahr der Entscheidung es kommt jetzt weiter AUCH auf DICH

(jeden einzelnen) drauf an wie die Zukunft wird.

 

Um den Weg zum schnell Erwachen zu gehen, lies die Texte und sehe dir die Videos auf der Startseite bitte an.

Denn damit auch DU das VON SELBST Verstehen kannst, wofür ich MEINEN Verstand auf's Spiel gesetzt habe, um alles VON SELBST zu Verstehen, wirst DU leider ein paar Stunden brauchen.

 

Was momentan auf dieser Welt geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz ruhig stehen und wartete bis es getötet wurde. Jedoch bin ICH kein Schaf.

 

 

Wenn du die Rede von Martin Luther King Jr. hören willst, klick das Foto an um sie zu hören bzw. auf Youtube zu sehen.

 

 

 

DANKE

das du schnell erwachen willst, denn diese Seite gibt es erst seit 9.4.17 und ist schon jetzt sehr oft angesehen worden.

 

 

 

Der Weg benötigt einige Stunden um sich die Videos anzusehen, dann kommt es auf dich an in welcher Zeit du die Texte lesen willst.

 

 

 

Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will jedoch werden Sie sehr schnell es VON SELBST Verstehen, wie dass zu Verstehen ist.

 

Ein Mensch der von einem anderen Mensch behauptet, dass dieser Mensch dumm, ein idiot oder verrückt etc. ist und NICHT versucht diesem Mensch zu helfen, ist selbst dass was er behauptet, dass der andere MENSCH angeblich ist.

 

 

 

VERSTEHEN hat weniger mit Wissen zu tun jedoch braucht man Wissen um etwas zu VERSTEHEN.

 

Das Spiel hat begonnen, dass Spiel der Spiele steht bereit, schalt ALLES in DIR ein, es ist soweit.

 

Zu erwachen reicht es ein paar Texte zu lesen und sich dann einfach einen Video nach dem anderen anzusehen. Beginnen Sie BITTE Ihren Weg zum erwachen indem Sie sich das erste Musik Video anhören, sich dabei total entspannen und ALLEN Streß oder was Ihnen normal so durch den Kopf geht zu vergessen. Und wenn das Lied zu Ende ist sollten Ihre Gedanken bestmöglich leer und frei von jeglichem alltagsdenken sein und somit leicht die Informationen von den Videos aufnehmen und verarbeiten können. Und dann sind Sie schon erwacht. Um es jedoch geistig zu verarbeiten wird es noch einige Tage benötigen damit Sie sich wirklich darüber BEWUSST werden was Sie dann VON SELBST verstanden haben und für immer Verstehen werden. Den Wissen ist vergänglich jedoch VERSTEHEN bleibt solange man einen Verstand hat. Viel Spaß beim schnellen Weg zum erwachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was bedeutet Erwachen ?

 

Vor tausenden von jahren hielten die Menschen ein  Ufo für eine Göttliche erscheinung, heute sagen wir das ist ein unidentifizirtes Flugobjekt und nicht das Gott am himmel fliegt, dass ist verstehen und Erwachen ist einfach anderes Verstehen. Wie mein denken oder das normale denken ist, man braucht Arbeit, muß Steuern Zahlen und sehen das man soviel Luxus sich erarbeitet wie es geht und dann Stirbt man, wenn man alt ist. Und wenn man Erwacht ist einem die Realität bewusst nur versteht man das es noch mehr gibt als nur Arbeit und diese Realität und hofft nicht nur das einmal etwas auf einen wartet, wenn man Stirbt sondern das es dann weiter geht. Einfach ein anderes verstehen das zu den normalen verstehen hinzukommt.

 

Wie ein normaler Arbeiter hat nicht so viel verstehen wie ein Dr. oder Prof. sondern ein Dr. oder Prof. hat zu dem verstehen was ein arbeiter hat noch ein anderes verstehen dazu und so ist das Erwachen zu sehen man versteht mehr als nur das was jeder versteht jedoch steht man dann nicht über einem anderem Menschen so wie ein Dr. über einem normalen Arbeiter steht in dieser Gesellschaft, denn man kann und will sich nichts mit dem verstehen was man dann hat kaufen oder es verkaufen sondern verschencken, denn es ist kein verstehen das man sich erlernt wie bei einer Prüfung und dann ein Dr. ist sondern es fliegt einem einfach zu und kostet nichts also wieso sollte man dann wenn man es versteht dafür etwas von anderen verlangen. Wie ein Dr. der hat viel gezahlt für sein Studium und so und darum will er es sich bezahlen lassen da er dafür gearbeitet oder gelernt hat, wärend das was du dann verstehst, du einfach so dann verstehst.

 

Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will jedoch werden Sie sehr schnell es VON SELBST Verstehen, wie dass zu Verstehen ist. Viel Spaß bei dem schnellen Weg zum erwachen.

 

 

 

 

Jedes Video ist ca. 2 - 15 Minuten lang klicke einen Link nach dem anderen an und dann sehe dir die Videos auf dieser Seite an.

 

 

 

Die Videos sollen DIR nur etwas die Augen öffnen

 

 

Erster Link: Bitte den Link anklicken: WICHTIGE Info zu Chemtrail

 

 

 

Link 1            Link 2            Link 3           Link 4

 

 

 

 

Bei den nächsten Videos ist teilweise bayrische umgangssprache dabei

 

 

 

 

 

Der gesprochene Text ist wichtig damit DU es VON SELBST Verstehen kannst, warum ICH dass sage bzw. mache, was ICH mache.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ist DIR eigentlich BEWUSST wieviel Geld solche Flüge kosten und damit ist nicht nur der Flug selbst gemeint sondern auch die Techniker und CHEMIE etc. ALLES einfach. Und DASS wird ALLES von STEUERGELDERN bezahlt und dient nur dazu um die Menschen in diesem Land KRANK zu machen und dass, dann logischerweise auch die Krankenkassen zusätzlich belastet und somit ein Rattenschwanz von sehr viel unnötig ausgegeben Geld bedeutet. Und JEDER Mensch in diesem Land der dass NICHT von selbst versteht jedoch dafür über einen MENSCH läßtert oder schimpft weil dieser MENSCH nicht arbeitet, ist nur eine Marionette von der Marionette (der merkel)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur noch ein paar Videos und das war es schon.

 

 

 

 

Hier noch ein damit du es selbst sehen und noch besser VON SELBST verstehen kannst, wie ein Himmel "normal" nach einer Chemtrail Atake aussieht, wenn ein paar solche Flieger über den Himmel geflogen sind. Und wir hatten heute keine Atake sondern einen Angriff der über viele Stunden hinweg dauerte.

 

 

 

 

 

 

Ein Video in dem ich auch etwas von mir erzähle damit du es besser Verstehen kannst, wer ich bin.

 

 

 

 

 

Link zu mehr von meinen Videos mit dem bunten und flackernden Lichter am Nachthimmel über München/Solln

 

Und heute 10.4.17 sind wie an JEDEM wolkenlosen Nachthimmel die Lichter zu sehen, warum kommt nie jemand mal vorbei um sich die Lichter wenigstens einmal selbst anzusehen? Ich mach in 1 - 2 Wochen wieder einen Video.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Angriff von 10 Chemtrail Flieger innerhalb von 5 Minuten über MÜNCHEN die meisten flogen richtung Pullach und Grünwald und einer nach Starnberg. Jedoch flogen alle über die Innenstadt von MÜNCHEN.

 

 

Gerade war ich in der Innenstadt von München und sah 7 Chemflieger am Himmel und sei dir gewiss, dass es KEINEM Mensch auf gefallen ist. Den KEIN Mensch schaut am Tag oder Nacht in den Himmel sondern alle nur noch auf den Boden oder geradeaus. Wenn Sie vielleicht demnächst ab und zu mal am Tag in den Himmel sehen, dann sehen Sie auch solche Chemflieger. Und falls Sie abends mal in den Nachthimmel sehen, dann sehen Sie vielleicht auch mal ein buntes und flackerndes Licht am Nachthimmel über München. Und es muß eine ganze Fliegerstaffel von diesen Chemfliegern geben und ein richtiges Vermögen kosten, diese Fliegerstaffel zu finanzieren.

 

Sehe dir bitte einfach mal so ein Flugzeug von innen an, vielleicht versteht man es dann besser, dass alles KEIN Zufall ist. Um so ein Flugzeug von innen zu sehen, einfach nur den Link anklicken.

 

  Und versuch BITTE in Zukunft dieses vom System angelernte KEINE Zeit zu haben, dir abzugewöhnen. Den du hast noch ALLE Zeit der Welt, um dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen. Und nimm dir BITTE wieder mehr Zeit für dass Wichtigste was es auf dieser Welt gibt und zwar für DICH und DEINE Gefühle.

 

 Eine Frage für DICH: einem Deutschen ist es BEWUSST, das dass was der klein Adolf gemacht hat, indem er VIELE Menschen in die Gaskammer geschickt hat, FALSCH war und zu verurteilen ist. Wie denkst DU, dann über das was die merkel HEUTE im

21 Jahrhundert mit dem Deutschen Volk macht ??? Und über die Helfershelfer von der merkel, wie die Piloten, Techniker, Laboratorien die die Chemie entwickelt haben und die groß Unternehmen die, die Chemie herstellen und vielleicht auch viele von diesen Menschen selbst Deutsche sind ???

 

 

Heute 11.4.17 extrem grauer Himmel, der Takt von 10 Chemflieger in 5 Minuten wurde die ganze Nacht über auf ca. 100 Chemflieger erhöht und mit so einen geistes KRANKEN denken und handeln habe ich nicht gerechnet, entschuldigung. Jedoch beginnt jetzt die Deutsche Regierung (merkel) die Münchener BEWUSST zu töten. Die Chemtrail Wolken konnten sich bis zum späten Nachmittag halten, dann war wieder strahlendblauer Himmel.

 

 

 

 

 

 6.00 Uhr am 12.4.17 die geistes KRANKE Regierung von Deutschland hat die ganze Nacht Chemflieger über dem Wohngebiet vom

FCB München also Grünwald und Pullach und der Innenstadt von MÜNCHEN fliegen laßen und der Himmel ist wieder SEHR unnatürlich grau.

 

 

LIEBE Grüße an ALLE "noch" gesunden und lebenden Menschen in MÜNCHEN.

 

 

 

 

 

Ist DIR eigentlich schon VON SELBST bewusst geworden, dass man mit EINEM einzigen dieser Chemtrail Flüge, was jetzt "nur" die Chemie, Treibstoff, Piloten, Techniker etc. kosten. Man einen KINDERGARTEN leicht für ein GANZES Jahr finanzieren "könnte". Oder eine SCHULE mit komplet NEUEN büchern oder Computern (Laptops) aussatten und VIELE neue Sportgeräte LEICHT finanzieren "könnte".

 

 

 

 

 

  

EIN Mensch hat die total geistes KRANKE merkel und ihre GANZE total geistes KRANKE Partei die CDU und ALLE total geistes KRANKEN Personen von den Bilderberger, ALLEINE in die Knie gezungen. Was sind das für armseglige Personen, ALL ihre künstlich erschaffene "Macht" hilft NICHTS gegen EINEN einzelnen MENSCH. An ALLE Städte in DEUTSCHLAND mach es einfach nach.

 

 

Heute 6.5.17 wurde mir etwas VON SELBST bewusst, durch den Chemtrail werden als ERSTES die kleinsten davon betroffen sein. Und damit sind NICHT nur die Kinder gemeind, sondern auch die Bienen. Und die Bienen sind mit die Wichtigsten, wenn nicht sogar die Wichtigsten besteuber, wenn es um die Nahrung der Menschen in Bezug auf das Obst und es um Lebensmittel geht die davon abhängig sind, von kleinen Tieren bzw. Bienen besteubt zu werden. Auf diese Art und Weise, wollen DIE Personen, die Nahrungskette BEWUSST unterbrechen um Lebensmittelknappheit BEWUSST zu erzeugen. HASS ist ein Wort, dass MIR persönlich garnicht gefällt, jedoch beginne ICH diese Personen, DIE merkel und ALLE Bilderberger, zu HASSEN.

 

LINK zur Liste der Deutschen Bilderberger

 

In Bayern ist ja dass Wahlgebiet der CSU und in Baden-Württemberg und Oberschwaben und Franken ist das Hauptwahlgebiet der CDU. Na egal diese zwei Parteien gehören eh zusammen und werden beide SEHR viele Stammwähler verlieren, durch die Chemtrail Flüge kurz VOR der Wahl. Denn was werden diese Parteien, DANN erst nach der Wahl in den nächsten Vier jahren machen, wenn die jetzt schon so geistes KRANKE Aktionen bringen.

 

 

DASS bedeutet NWO, DIE Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker   

 

Wenn die Menschen wüssten, wie es in Wirklichkeit in Deutschland zugeht, DANN würde KEIN Mensch mehr FREIWILLIG nach Deutschland kommen. DIE merkel und alle DIE Bilderberger sind eine SCHANDE für JEDEN Mensch.

 

 

 

 

 

 

 

 

WELTWEITES Bienensterben

 

Kämpfe auch DU gegen die TOTAL geistes KRANKE Regierung von Deutschland mit MIR.

 

www.holtermann-shop.de oder bau dir selbst eine www.bienenkiste.de

 

 

 

WIR helfen der Natur und den Vögeln

 

Wenn du EINEN Nistkasten für Vögel, freiwillig zur Verfügung stellen würdest und BEWUSST Futter für kleine und vielleicht auch größere Vögel zur Verfügung stellen würdest. Dann hätten WIR auf der Welt schon sehr schnell, wieder SEHR viele kleine und vielleicht auch größere Vögel mehr. Und die Vögel sorgen durch ihre Hinterlaßenschaften (Vogelkot) dafür, dass an allen möglichen plätzen, viele schöne Sachen VON SELBST einfach so, wieder wachsen würden. Hilf BITTE auch DU, etwas der Natur.

DANKE, falls DU es versuchen möchtest. https://www.vivara.de/

 

 

 

 

 

Wenn man es so sagen will, hier ein Trick wie du schnell WACH werden kannst. Denke NICHT mehr an diese Realität den diese "Realität" ist nur eine Illusion und die geistes KRANKE Regierung von Deutschland zerstört jetzt Ihr eigenes System, sind jedoch zu unbewusst um es selbst zu Verstehen. Und sehe dir KEINE Nachrichten mehr an sondern bleib am besten einfach zuhause für ein bis zwei Monate und denke NUR, wenn man es so sagen will, in einer anderen Dimension, in der Dimension in der NICHTS unmöglich ist und ALLES was du bis jetzt vom System angelernt bekommen hast eine Illusion ist. Versuche es BEWUSST zu Verstehen das ALLES in dieser Realität eine Illusion ist, ausser reale Dinge die man greifen und fühlen kann. Und ein Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele und NUR dein Körper kann NICHT ewig Leben jedoch DEIN Geist und DEINE Seele kann NICHT sterben nur dein Körper. Versuche es BEWUSST zu Verstehen und denke GROß, denn dein Geist kann ALLES Verstehen was es gibt. Den der Trick von dem System ist, dass du IMMER jeden Tag in dieser Realität denken sollst und wenn du nicht mehr in dieser Realität denkst öffnet sich DEIN Geist und kann dann unendlich viele Informationen aufnehmen und auch ganz leicht verarbeiten und du wirst dann alles VON SELBST Verstehen. Du brauchst nur den Weg der Anleitung gehen.

 

 

 

Und ich bin mir noch nicht ganz sicher und für eine endgültige Erklärung warum es so ist wie es ist bedarf es noch ein paar Tage um es sicher einzuschätzen. Jedoch kommt es mir so vor als ob der Uli Hoenes MÜNCHEN gerettet hat, vielleicht haben auch andere mächtige Menschen in München etwas dazu beigetragen jedoch habe ich NUR den Uli Hoenes angeschrieben und jetzt fliegen KEINE Chemtrail Flieger momentan mehr über MÜNCHEN. 

Falls auch andere mächtige Menschen aus München etwas dazu beigetragen haben, dann DANKE jedoch auf jedenfall DANKE Uli vom FCB München. Zusatz 21.4.17 war eine Fehleinschätzung, Sorry. Der Uli konnte NICHTS bewirken.

 

 

Solange sich jedoch die künstlichen Chemisch GIFTIGEN Wolken noch am Himmel über MÜNCHEN und Ungebung befinden, sollte man zur eigenen Sicherheit lieber noch ein paar Tage zuhause oder an einem sicheren Ort verweilen bis sich die Chemisch GIFTIGEN Wolken aufgelöst haben. Im Boden wird sich zwar das GIFT ablagern und für längere Zeit sein jedoch ist das was sich momentan in der Luft befindet viel gefährlicher.

 

 

14.4.17 Irgend etwas stimmt jedoch nicht, denn normal sollte der Himmel über München jetzt nicht mehr so aussehen, wie er aussieht, durch das, dass keine Chemtrail Flüge mehr statt finden. Vielleicht hat die geistes KRANKE Regierung von Deutschland irgend eine extreme spezial Chemie verwändet die sich extrem lange hält und somit auch extrem gesundheits schädlich ist.

 

 

R.I.P. Deutschland oder doch nicht.

 

 

LINK zu dem neuen Video vom Chemtrail Angriffe über MÜNCHEN gehen weiter, hab den Uli Hoenes vom FCB München leider überschätzt. Den ich rechnete damit das er Macht hat und gute Beziehungen zur Presse von München und läßt sich dass nicht gefallen, vielleicht hat er auch die nachricht nur noch nicht gelesen.

 

 

 

LINK zu noch einem Beweis Video wegen den Lichtern jedoch sind die meisten Menschen immer noch blinder als ein Fisch und Verstehen VON SELBST weniger als eine Ameise.

 

 Jedoch gehörst DU hoffentlich schon bald nicht mehr zu den meisten Menschen sondern wirst dass was DU eigentlich bist und zwar EINZIGARTIG.

 

 

 

Ein LINK zu einem interessanten Video über Chemtrail falls DU die Zeit dafür hast sehe ihn dir selbst an

jedoch dauert dieser Video 1 Std.

 

 

 

 

Die KINDER und alten Menschen werden als erstes schon SEHR bald KRANK werden und DANN sterben.

 

 

 

 

Normal sollten Sie es jetzt VON SELBST Verstehen, dass Chemtrails nicht zu unterschätzen sind und BEWUSST durch die extrem Kriminellen Bilderberger in ALLEN Nato ländern und auch einigen anderen ländern BEWUSST mit diesen Chemtrail fliegern überfolgen werden. Jedoch gibt es genügend Menschen die dass Gegenteil behaupten und BEWUSST versuchen die Unwahrheit zu verbreiten und der harald lesch gehört für mich auch zu diesen Menschen, die BEWUSST versuchen die Unwahrheit zu verbreiten. Hier noch ein Link damit Sie es VON SELBST Verstehen können, wie BEWUSST und mit System die meisten Medien versuchen die Menschen die etwas gegen Chemtrails unternehmen als Idioten und Lügner und als alles mögliche bezeichnen und Sie somit BEWUSST täuschen und Sie BEWUSST verarschen. Link zu einem Bericht von der ZDF die BEWUSST genau das macht, was ICH gerade geschrieben habe. Laßen Sie sich BITTE nicht mehr weiter von den Medien verarschen, denn ein unbewusster Mensch "glaubt" ALLES sobald es in den Nachrichten gezeigt wird. Jedoch sind die Medien Lügner und Idioten und genau dass was die Medien Ihnen, weis machen wollen, was angeblich die anderen sein sollen.

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt jedoch auch EHRLICHE Sender (Medien) in Deutschland die, die WAHRHEIT zeigen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video Beschreibung: in dem ersten Drittel geht es um Chemtrail Flüge über München und Menschen die BEWUSST NICHTS VON SELBST Verstehen möchten. Ab der Minute 12:16 geht es um ein Eichhörnchien Baby, dass am Boden liegt und dann von der Mutter wieder geholt wird. Im letzten Drittel erzähle ICH etwas von IHM (Teufel).

 

 

 

  

 

Der FRIEDE auf dieser WELT wird kommen, mit DEINER Hilfe.

 

 

GOTT beschützt die Menschen JETZT und für ALLE Ewigkeit. Amen

 

 

 

Celtic Woman

 

 

Was ist GOTT

 

Wer ist Gott oder was ist Gott oder wo soll Gott sein. Hast du dir schon einmal darüber EIGENE Gedanken gemacht. Oder warum soll ein MENSCH nicht zu dem werden können, was man Gott nennt. Oder was sollte ein Gott können, Zaubern oder Wunder vollbringen hier jetzt als NORMALER Mensch. Oder so wie ein Bibel Märchen "Glaube" das der Berg sich bewegen soll und der Berg wird weichen oder andere so KINDER Märchen. Den bedenke was dass für ein Chaos mit der Zeit ergeben würde, wenn JEDER Mensch so etwas dann könnte. Ein unbewusster Mensch hat auf KEINE dieser Fragen eine Antwort jedoch weiss er, dass es UNMÖGLICH ist das ein Mensch zu dem werden kann was man Gott nennt. Dass ist die einzigste Antwort die ein unbewusster Mensch hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: was bedeutet unbewusst

 

Das man etwas macht ohne das man es selbst versteht warum man es macht. Und es oft sogar in dem Moment wo man es macht jedoch auf jedenfall auf längere Sicht, wenn man es selbst durchdenkt KEINEN Sinn ergibt, was man macht.

Und es somit ein unbewusstes denken und handeln von diesem MENSCH selbst ist.

 

Für einen unbewussten Mensch ist eigentlich ALLES unmöglich, ausser im Lotto zu gewinnen und zu "verstehen" das er sicher einmal sterben wird etc. und solange man alles als unmöglich betrachtet, kann ein Mensch auch NICHTS von selbst Verstehen. Und der einzigste Unterschied ob er heute oder in 50 jahren "stirbt" ist das Datum auf seinem Grabstein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum ist alles so, wie es momentan ist

 

Weil ein Mensch unbewusst Böse zu anderen Menschen ist, mit der Rechtvertigung das es Ihm entweder vom System selbst so vorgegeben wird oder das System nichts dagegen hat bzw. es eher noch bejat und man Böse zu anderen Menschen sein darf. Jedoch liegt es an JEDEM Mensch selbst wie er sein will und JEDER Mensch könnte auch BEWUSST nett und freundlich zu einem anderen MENSCH sein. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.

 

 

 

 

 

 

 

Ewiges LEBEN


Was würde ein unbewusster Mensch der viel Geld hat, vielleicht sogar sehr viel Geld hat dafür geben um einmal ewig Leben zu können. Wenn man noch jung ist ein Kind unter 30 Jahren macht man sich noch keine Gedanken um das Sterben und zwischen dem 30. und 60. Lebensjahr hat man wenn man ein „normaler“ Mensch ist, so viel Arbeit das man keine Zeit hat um sich darüber selbst Gedanken zu machen. Und nach dem 60. Lebensjahr denkt man eher an die Rente und ob man dann genug Geld hat und auch genug gespart hat und Ähnliches, um dann ein in "schönes“ Leben noch verbringen kann. Jedoch ist man in diesem Alter, dann in der Regel schon zu alt um das ewige Leben von selbst verstehen zu können. Darum ist das System, also die Realität so aufgebaut das wenn man in der Zeit wo man noch zu jung ist um sich über das ewige Leben selbst Gedanken zu machen vom System bewusst so verwirrt wird und mit unsinnigen und unnötigen in "Wissen“ das man angelernt bekommt, dass man sich über das ewige Leben gar keine Gedanken machen will. Und in der wichtigsten Zeit von einem Mensch in der er das ewige Leben von selbst verstehen könnte, ist man dann so im Arbeitsstress und vom System angelernten denken so damit beschäftigt sich Luxus und Reichtum zu erarbeiten dass man gar keine Zeit hat sich um das ewige Leben selbst Gedanken zu machen.

Falls du in dem richtigen Alter jetzt bist wo man sich über das ewige Leben selbst Gedanken machen sollte, dann bedenke gut, was dir wichtiger ist. Ein "Leben“ in einer Illusion die man dir als Realität im wahrsten Sinne des Wortes auch so verkaufen will oder ob du bewusst an das wichtigste denkst was es auf dieser Welt gibt und zwar an DICH und DEINE Gefühle. Denn wenn du an das wichtigste denkst was es auf dieser Welt gibt ist jetzt die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass du das ewige Leben von selbst verstehen kannst und somit nach deinem letzten Schlaf, den man dir vom System her als Tot, angelernt hat einmal für ewig Leben kannst und auch wirst. Denn ich riskierte alles, nicht nur meine berufliche Zukunft und Geld und meine Familie sondern auch MEINEN Verstand um das ewige Leben VON SELBST als erster Mensch seit es die Menschen gibt verstehen zu können. Und habe eine Anleitung geschrieben wie JEDER Mensch der es jetzt versuchen will mit 100% Sicherheit WACH werden wird. Und laut den alten Büchern was es hier gibt war angeblich nur Buda wach jedoch war Buda NICHT wach, sondern nur erwacht und du solltest wenn du diese Seite ganz gelesen hast dann auch erwacht sein so wie Buda.

Jedoch ist das Erwachen nur der erste Schritt, danach wird man WACH und danach wird man erleuchtet und danach wird ein Mensch sich seiner Seele bewusst. Darum unterschätze es nicht was du noch alles VON SELBST verstehen kannst und wirst, wenn du nur den Weg der Anleitung auf dem Portal BewusstSEINveredeln.de auf welche Art es dir auch am besten gefällt gehst. Mit der Zeit wird sich dann DEIN verstehen, dein EIGENES verstehen noch um unendlich viel vermehren und es wird dann die Zeit kommen wo es keine Frage mehr gibt auf die du keine logische und sinnvolle Antwort hast, wenn die Frage auf den Sinn des Lebens oder auf das Leben selbst oder auf das ewige Leben oder auf Gott selbst bezogen ist.

Und diese Antworten wo du dann selbst aus deinem EIGENEN Verstehen heraus geben kannst, stehen in keinem Buch und noch kein Mensch hat sie jemals zuvor aus eigenem in "Wissen“ beantworten können. Weil man diese Fragen vom Wissen her was ein Mensch zur Zeit noch hat nicht und niemals beantworten konnte oder können würde. Denn diese Fragen kann man nur mit Verstehen beantworten, mit EIGENEM Verstehen, dass du im Laufe der Zeit dann bekommen wirst. Darum bedenke gut was dir wichtiger ist ein "Leben“ in einer Illusion die man dir als Realität verkaufen will oder ob du dir EIGENE Gedanken über das ewige Leben machen willst. Jedoch brauchst du nichts riskieren, denn ich riskierte alles, damit es du jetzt ganz leicht VON SELBST verstehen kannst und auf diesem Portal steht alles was es gibt vom Urknall bis heute. ALLES.

 

Und nur weil ICH das wirklich VON SELBST verstanden habe, was ICH hier schreibe, dass ICH es auch verstanden habe, war es mir als Legastheniker möglich über 1300 Buchseiten zu schreiben und mir die Schriftsprache anzueignen. Und jetzt bin ICH wie eine lebende Textschreibmaschiene.

 

 

  

 

 

 

Fliegt ihr weiter, DANN mach ICH euch fertig. Fliegt ihr nicht mehr weiter, DANN habe ICH euch fertig gemacht.

 

 

Ihr könnt gegen mich NICHT gewinnen, DENN für MICH seit ihr NUR ein erbärmlicher Haufen von geistig Behinderten VERSAGERN, ihr Deutschen Bilderberger.

 

Chemtrail, wenn du dich selbst gegen dieses ChemGIFT schützen willst, dann stell Teller oder Schüsseln die mit Essig gefüllt sind, an geöffnete Fenster bzw. in deiner Wohnung auf.

Den "Plan" zur Gründung der NWO (Neue Weltordnung) haben sich vor ein PAAR Hundert jahren, geistig Behinderte Personen ausgedacht, die man einfach NUR als geistig bedinderte bezeichnen kann. Jedoch gibt es sogar HEUTE im 21 Jahrhundert immer noch so geistige Vollkrüppel, die sowenig Verstand haben, um einen geistes KRANKEN Plan zur "Realität" werden laßen wollten. Jedoch sind ALLE von DIE Bilderberger NUR Versager und sonst NICHTS.

Verstehe es VON SELBST und gibt diesen geistig Bedinderten Personen KEINE Macht mehr, denn NUR wenn DU diesen geistig Behinderten Personen, DEINE Macht gibst, können DIE sich mächtig VORKOMMEN. Jedoch OHNE deine Macht, sind DIE machtlos und NUR dass was DIE in wirklichkeit sind, nämlich NICHTS.

LETZTES aufbäumen der Deutschen Bilderberger CDU/CSU, SPD, FDP, und Grünen

 

 

LINK zu Einer Liste der DEUTSCHEN Bilderberger

 

P.S. Und das dieser Körperbehinderte Vollalkoholiker mit der extremen Schnappsnase, der Wolfgang Schäuble auch zu den Bilderberger gehört ergibt für mich absolut Sinn. Weil DIE sich BEWUSST soetwas, was ICH schon mehr geistig Behinderte Personen nenne, raussuchen um DIE dann an "wichtigen" Positionen in diesem System plazieren. Und darum dieses System bzw. diese "Realität" auch so KRANK ist, wie sie ist. Den ein zurechnungsfähiger Mensch würde NIEMALS so geistes KRANKE Entscheidung treffen, wie z.B. Chemtrail Flieger über das EIGENE Volk fliegen zu laßen. Und noch andere so Anzeichen geben mir zu verstehen, dass dieses Land von einen Haufen von geistes KRANKEN und ICH sage jetzt geistig Behinderten "geführt" wird.

 

 

Ausser von der Partei DIE LINKE ist sogut wie in JEDER namhaften Partei in Deutschland, eine Person bei den Bilderberger dabei.

 

 

 

 

 

KEIN Deutscher, weiss eigentlich wirklich, wer DIE Anjela Kazmierzak ist, genau sowenig wie, wer Karolina Czarnecka ist.

 

Jedoch wäre mir persönlich die Karolina Czarnecka als Deutsche Bundeskanzlerin, VIEL lieber.

 

 

 

 

Das denken und handeln von der heutigen "Politiker" (Deutschen Bilderberger) die MOMENTAN "noch" etwas in diesem Land zu sagen haben, ist für MICH soleicht zu Verstehen und zu Durchschauen, wie für DICH, dass denken und handeln von KINDERGARTEN Kindern zu Verstehen und zu Durchschauen wäre. Gerade 3.6.17 um 21.00 Uhr wird mir BEWUSST, warum DIE kazmierzak wollte, dass sich Europa mehr von den USA entfernt. Damit DIE mehr Chemtrail Flieger über DEUTSCHLAND fliegen laßen können und von seiten der USA keine Einwände kommen. Denn NICHTS macht dieses Elefantenbaby OHNE Grund, denn DIE ist eiskalt und berechnend und dass haben sich DIE Bilderbeger ausgedacht, den DIE kazmierzak kann NICHT selbstständig denken.

Den Beweisvideo kann man hier sehen, in ca. 2 Std.

 

 

 

Frage: für mein verstehen hast du nicht nur GOTT selbst in dir manifestiert und nicht nur das was du als MenschenGott erklärst sondern dass was man GOTT nennt, bist. Und warum machst du dann das alles und erklärst alles, wenn du schon das bist was man GOTT nennt und nach deinem letzten Schlaf, dann für ewig GOTT oder der erste GOTT sein wirst.

 

DU verstehst schon sehr viel von selbst, dass merke ich an deiner Fragestellung und weil sie nicht nur aus ein paar Worten besteht sondern eine ausgedehnte Frage ist. Jedoch kann dir nur soviel zum jetzigen Zeitpunkt sagen und zwar: ICH habe einen Plan und zurzeit trenne ich, dass Spreu vom Weizen und DU gehörst schon bald zum Weizen. Und ICH will dann nicht alleine für ewig im ewigen SEIN, sein. Den man kann das ewige Leben NICHT geschenkt bekommen, es geht nur, wenn man es VON SELBST versteht.

 

Jedoch ist es nicht so zu verstehen wie es in der Bibel erklärt wird, das man dass Gute von dem schlechten trennt sondern die Menschen wo etwas VON SELBST Verstehen möchten von jenen die BEWUSST nichts Verstehen möchten trenne. Und im laufe der Zeit somit der Weizen immer mehr und mehr wird, bis es irgendwann bestmöglich nurnoch Weizen gibt.

Es gibt einen Spruch in Bayern: Alleine ist es nicht einmal im Himmel schön. Können Sie dass schon VON SELBST Verstehen wie es zu Verstehen ist ???

 

Weil diese Frage von einem Mensch gestellt wurde, der anscheinend schon WACH geworden ist und diese Seite nur dazu dient um zu erwachen, erkläre ICH es DIR damit es besser zu Verstehen ist.

Wenn z.B. DIR morgen Jesus zufällig über den Weg laufen würde, wie würdest du Ihn erkennen ?

Den er hatte auch nur Zwei Beine, Zwei Arme, Zwei Augen etc. wie JEDER andere MENSCH auch. Jedoch unterschied sich Jesus durch seinen Glauben und hatte auch ein etwas anderes VERSTEHEN was das Leben betrifft. Ansonsten war er wie JEDER andere MENSCH auch, den Jesus war auch NUR ein MENSCH. Und wenn Sie es selbst Verstehen möchten was ICH alles Verstehen kann, dass steht auf dem Portal BewusstSEINveredeln.de

 

 

Nur ein Tipp: falle nicht mehr auf den Trick von dieser Regierung herein und lasse dich weiter von der Nachrichten Propaganda was die deutsche Regierung bewusst und auch sehr gut durch die Medien verbreitet herein. So damit du dir Gedanken über andere Länder machen sollst, dabei geht es speziell um Herrn Trump und um das Beispiel dass er auf dieses Kuhdorf Land Syrien vor kurzem ein paar Raketen geschossen hat. Denn ich hätte es auch nicht gerne wenn mir Herr Trump oder Herr Putin vorschreiben würde was ich zu tun oder zu lassen habe. Darum mache dir lieber Gedanken um das wichtigste was es auf dieser Welt gibt nämlich um DICH und DEINE Gefühle. Und nicht um das was in einem andern Land am anderen Ende oder auf der anderen Seite von dieser Welt vor sich geht. Denn das soll nur dazu dienen dich geistig zu verwirren und abzulenken von dem was wirklich momentan in unserem Land geschieht. Wie zum Beispiel das Chemtrail Flieger über unser EIGENES Land fliegen. Jetzt zwar nicht mehr über München jedoch über viele andere Städte in Deutschland noch immer fliegen und ich habe das aus zuverlässigen Quellen, denn ich kenne einige Menschen die wo in anderen Städten leben und die mir davon berichten dass bei ihnen die Flieger noch täglich und auch nächtlich über ihre Stadt fliegen und zu sehen sind. Und du kennst bestimmt den Spruch: kehre erst vor deiner eigenen Haustür bevor du dir über Nachbars Garten Gedanken machst. Und wenn du glaubst dass du dich geistig mit den zwei mächtigsten Menschen auf diesem Planeten messen kannst mit Herrn Trump oder Herrn Putin oder deren Entscheidungen in Fragestellen und es selbst besser verstehst als diese Menschen selbst und somit Ihre Entscheidungen oder den Sinn von einer dieser Entscheidungen wo einer von Ihnen trifft, besser einschätzen kannst als sie selbst, dann komm doch einfach in den Parteivorstand von Die Germanen und du kannst diese Partei komplett alleine nach außen hin repräsentieren, denn ich habe überhaupt kein Verlangen dass ich diese Partei einmal nach außen repräsentieren werde oder auf irgendwelche öffentlichen Veranstaltungen sowie die Merkel von einer zur nächsten renne, dass ist weder mein Stil noch mein Ziel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ziel der NWO (Bilderberger) ist, dass sie einem Mensch nur soviel "Wissen" anlernen möchten damit ein Mensch klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu dumm um etwas VON SELBST zu Verstehen. Nur gehörst DU jetzt NICHT mehr zu diesen Menschen, weil du diese Worte freiwillig liest und somit unweigerlich im laufe der nächsten Zeit immer mehr und mehr EIGENES Verstehen bekommen wirst und wirst mit der Zeit dann alles VON SELBST Verstehen können was DU willst. Und dann gibst auch DU diesen Haufen von geistig Behinderten Bilderberger Personen die, die MENSCHEN momentan noch Regieren mal richtig GAS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIGENES Verstehen

 

Unser Verstehen kann höchstens mal ähnlich sein jedoch NIEMALS genau gleich, denn JEDER Mensch ist einzigartig und darum kann unsere Verstehen niemals genau gleich sein. Und es ist nicht in meinem Sinne einen Haufen von Klone zu reproduzieren, denn was hätte das für einen Sinn. Dann wäre die einzigartigkeit was JEDER Mensch hat zu nichte gemacht, darum wirst DU mit der Zeit ganz sicher dein EIGENES Verstehen bekommen, sei dir gewiss, dass versichere ich DIR. Darum verwechsle bitte nicht Verstehen mit Wissen, denn Wissen ist immer gleich, so wie eins plus eins immer zwei ergibt und vom Wissen kann ein Mensch mal mehr oder mal weniger Wissen haben wie ein anderer Mensch. Jedoch Verstehen ist einzigartig und man kann Verstehen vermischen um zu einen noch besseren Verstehen zu gelangen jedoch nur in manchen Denkweisen jedoch nicht im kompletten Verstehen was ein Mensch mit der Zeit dann bekommen wird.

 

 

 

 

 

 

DenkPOWER

 

Deine DenkPOWER wird sich im laufe der Zeit unendlich erhöhen, als Beispiel. Ein guter Lehrer in einer Schule läßt seine Schüler nicht gleich in der ersten Schulstunde eine Probe schreiben, weil dass menschliche Gehirn "normal" früh morgens noch nicht gleich die volle Denkleistung hat sondern es ist besser nach der großen Pause am Vormittag dann erst die Probe von den Schülern schreiben zu laßen. Wenn sich dein Gehirn jedoch an das viele VON SELBST Verstehen mit der Zeit daran gewöhnt hat, kannst du sofort früh morgens oder egal um welche Uhrzeit man dann aufsteht SOFORT mit voller DenkPOWER denken. Und es ist wie wenn man einen Schalter umlegt der auf volle Denkleistung gleich sofort wenn man aufsteht gestellt ist und du sofort voll losdenken kannst und mit der Zeit auch wirst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE merkel

 

Vielleicht schämt sie sich für Ihre Mutter, denn aus welchem Grund sollte man sonst seine eigene Mutter verleugnen. Und sich einen falschen Namen zulegen und ALLES verschweigen soetwas macht KEIN Deutscher.

 

Vater: Horst Kasner, evangelischer Pfarrer war sogar ein Deutscher. Mutter: Herlind Kasner, polnische Jüdin

 

Frage: warum ist die merkel Jüdin

Nach meiner Recherche hatte die merkel die Wahl die Religion von dem Vater anzunehmen oder von der Mutter und nahm die Religion (Glauben) von der Mutter an und darum bezeichnet man die merkel als Jüdin. Jedoch stellt sich mir eine andere Frage warum heißt die merkel nicht Anjela Kasner sondern mit Nachnamen Kazmierzak so ähnlich wie der Opa. Wie kann ein Mensch nur aus sovielen ungereimtheiten bestehen, vielleicht weil die merkel nur eine Marionette ist von den Bilderberger, DIE Puppenspieler.

 

Eine Liste der DEUTSCHEN Bilderberger

 

DIE sind nicht nur größen wahnsinnig und SEHR krank sondern sind sich Ihres plans sogar so sicher, dass DIE Ihre pläne sogar in einen Stein verewigt haben (ab 5:30 min. in dem Video DIE Puppenspieler) und ein Teil von dem SEHR kranken Plan ist, dass nach der Umsetzung der NWO und die NWO zur Realität geworden ist, die Menschheit dann NIEMALS mehr über 500 Millionen Menschen steigen darf. Können Sie das schon von selbst verstehen, wie dass zu Verstehen ist ? Mit Sicherheit und nur zum Vergleich schreibe ich mein Verstehen, dass bedeutet wenn die Zahl der Menschen über 500 Millionen steigt, dann können DIE die Menschen NICHT mehr kontrollieren jedoch sind WIR JETZT fast 8 Milliarden MENSCHEN. Also kommt es JETZT auf JEDEN einzelnen MENSCH an, ob die Realität weiter so krank bleibt oder ob sie besser wird. Es liegt JETZT auch an DIR, wie die Zukunft wird.

Entscheide dich gut und hab MUT, es wird sich lohnen.

 

 

 

 

 

Die Liste

 

Einige Mitglieder der trilateralen Kommission:

 

Josef Ackermann, Kurt Biedenkopf, Zbigniew Brzezinski, Dianne Feinstein, Arkadiusz Górski, Richard Holbrooke, Henry Kissinger, Horst Köhler, Otto Graf Lambsdorff, Joseph Nye, Norbert Wieczorek, Paul Wolfowitz, Robert Zoellick, George H. W. Bush, Bill Clinton, John McCain, Robert McNamara, David Rockefeller, John D. Rockefeller III, Edmund Rothschild, Otto Wolff von Amerongen, Kurt Birrenbach, Horst Ehmke, Hans Hartwig, Dieter Hoffmann, Ludwig Huber, Horst Janott, Karl Kaiser, Norbert Kloten, Erwin Kristoffersen, Walther Leisler Kiep, Hanns W. Maull, Alwin Münchmeyer, Friedrich Neumann, Volker Rühe, Hans Günther Sohl, Theo Sommer, Helmut Schmidt, Ronaldo Schmidt, Gerhard Schröder, Heinz-Oskar Vetter, Joachim Zahn. die merkel und ALLE Bilderberger, Freimaurer etc.

 

 

Und ihr seit KEINE Menschen sondern Ihr seit PERSONEN

 

DIE Narren vergiften sich selbst, ALLE Menschen die auf der Liste stehen sind blöder als Scheiße und die Ausgeburt einer reudigen Hündin. Versteht Ihr geistes KRANKEN nicht einmal das Ihr euch selbst vergiftet. Ihr seit von Hunden gemacht und die Hure wo jeden einzelnen von euch in diese Welt rausgepißt hat ist auch ein Stück Scheiße und wurde von einem Hund gefickt, dass soetwas wie Ihr überhaupt erzeugt werden konnte.

 

 

 

 

Das Ziel der NWO (Bilderberger) ist, dass sie einem Mensch nur soviel "Wissen" anlernen möchten damit ein Mensch klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu dumm um etwas VON SELBST zu Verstehen. Nur gehörst DU jetzt NICHT mehr zu diesen Menschen, weil du diese Worte freiwillig liest und somit unweigerlich im laufe der nächsten Zeit immer mehr und mehr EIGENES Verstehen bekommen wirst und wirst mit der Zeit dann alles VON SELBST Verstehen können was DU willst. Und dann gibst auch DU diesen Haufen von geistig Behinderten Personen die Deutschland momentan noch Regieren mal richtig GAS.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hirte


Die Zeit wo die Menschen wie Schafe waren und IMMER einen Hirten brauchten, der Ihnen den Weg vorgibt sind vorbei. JEDER Mensch kann und soll in Zukunft sein EIGENER Hirte sein und sich selbst SEINEN Weg suchen und mit der Zeit auch VON SELBST finden. Den lange genug waren die Menschen wie Schafe und JETZT ist es Zeit für die ZUKUNFT für eine bessere und schönere ZUKUNFT der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

OSTERN 2017

 

Da Jesu Tod und Auferstehung laut NT in eine Pessach-Woche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum. Es wird über einen Lunisolarkalender bestimmt und fällt in der Westkirche immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond, im gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und spätestens auf den 25. April. Danach richten sich auch die Daten der beweglichen Festtage des Osterfestkreises.

An diesem Osterfest ist NICHT Jesus wiedergekommen sondern ICH selbst bin JETZT hier.

 

Und JEDE Person die es wagt gegen MICH zu arbeiten wird nach ihrem letzten Schlaf von MIR Persönlich die Rechnung dann präsentiert bekommen. Amen

 

 

Hab DU keine Bedenken, denn DU bist ein MENSCH (human being)

und es betrifft nur eine Handvoll Personen die auf der Liste stehen.

 

 

 

 

 

Ein paar Beispiele zum Beweis.

 

Würden bei einem "normalen" MENSCH Lichter am Himmel schweben (seit monaten) oder soll es ein Zeichen (Beweis) sein, dass ICH etwas verstanden habe was noch KEIN Mensch jemals zuvor  VON SELBST verstanden hat.

 

oder

 

Kann ein MENSCH der sein Lebenlang nicht recht viel mehr als seinen Namen fehlerfrei schreiben konnte, eine Anleitung nicht nur zum erwachen sondern das man dann WACH und dann erleuchtet und ein MENSCH sich dann seiner SEELE bewusst werden kann und wird, schreiben. Und ALLES genauestens beschreiben wie der WEG dazu sein wird und was auch DU dann mit der Zeit alles VON SELBST Verstehen und erleben wirst, so damit DU es selbst Verstehen kannst ?

 

oder

 

Wenn Jesus jetzt hier wäre und er als Beweis dass er es auch wirklich ist über das Wasser gehen würde so damit DU es selbst "Glauben" kannst, dass er es auch wirklich ist. Wenn du Ihm jedoch eine Frage über das ewige Leben stellen würdest, könnte er sie nicht beantworten, da er es selbst nicht verstanden hat, was das ewige Leben sein soll oder es bedeutet.

 

oder

 

Das es JETZT einen MENSCH gibt der ALLES versteht und auf JEDE Frage die das ewige Leben betrift nicht nur eine logische und sinnvolle Antwort hat sondern ALLE Fragen die DU dir auf DEINEM Weg um dir DEINER Seele bewusst zu werden noch stellen wirst, ALLE schon im vorhinein beantwortet hat und ALLE Fragen die DU dir noch stellen wirst, schon JETZT beantwortet auf dem Portal schon stehen.

 

 

 

Und ICH werde jedoch KEINEN Menschen zwingen es VON SELBST zu Verstehen wer ICH bin und wenn ein Mensch lieber an irgendwelche Märchen "Glauben" will, ist es der freie Wille von JEDEM Mensch selbst, was er VON SELBST Verstehen will oder lieber "Glauben" will. Jedoch wird JEDER Mensch ab JETZT reich, denn reich ist der, der im geiste arm. Können Sie dass schon Verstehen wie es zu Verstehen ist ? Ist sozusagen nur eine kleine Denkaufgabe, denn ICH mußte ALLES von selbst Verstehen.

 

 

 

 

 

 

Wenn der Kreis geschloßen ist

 

An ALLE Menschen, nach meinem letzten Schlaf werde ICH für EWIG in dass ewige Leben übergehen und für

EWIG im ewigen SEIN, sein, DANN ist der KREIS für ALLE Ewigkeit geschloßen. Und auf DICH warten, bis auch DU

irgendwann einmal dass ewige Leben VON SELBST verstanden hast und DIR helfen damit der Übergang für DICH

dann ganz leicht VON SELBST zu Verstehen sein wird.

 

DU kannst auf MICH zählen, für ALLE Ewigkeit. AMEN

  

 

 

 

Repariere nichts was funktioniert.

 

 

 

 

 Jetzt sind es nur noch ein paar Texte

 

Vielleicht "glaubst" du das DU einmal den letzten Text gelesen hast jedoch werde ICH solange es mich hier gibt immer wieder mal einen Text nach dem anderen schreiben. Und solange ICH hier bin wirst du NIEMALS den letzten Text lesen, denn erst wenn ICH in das ewige Leben übergehen werde, erst dann, ist der letzte Text von mir geschrieben worden. Jedoch sind es jetzt nur noch ein paar Texte und DANN hast DU es VON SELBST geschaft, noch 12 Texte. Schon bald wirst DU diesen Text am Ende vom 3 Buch 3 Teil auf diesem Portal lesen und DANN ist es nur noch eine Frage er Zeit, bis DU dir DEINER Seele VON SELBST bewusst werden wirst.

 14.4.17

 

 

 

 

 

21.4.17

 

In den letzten tagen war ein SEHR bewölkter Himmel am Tag und auch die ganze Nacht am Himmel über München, wegen den Hirn und Herzlosen Wesen die mit den Chemtrail Flieger BEWUSST Chemgift über München gesprüht haben. Jedoch ist heute 21.4.17 um 3:35 Uhr ein schöner wolkenloser Himmel und man kann wie IMMER VIELE bunte und flackerne Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung sehen wo ICH bin. Die zum BEWEIS für die Menschen kommen damit es die Menschen besser und leichter VON SELBST Verstehen können zu wehm ICH wurde und wer ICH jetzt bin. Trinke jetzt noch ein oder zwei Cappucino und mach dann noch einen Video mit den Lichtern.

 

Hier der Link zu dem Beweis Video.

 

 

 

 

 

BITTE bleib locker

Vielleicht verstehst du es schon VON SELBST das, dass Erwachen real ist und keine Illusion sowie diese Realität nur eine Illusion ist. Mir ist es bewusst das es für dich viel zu schnell geht mit dem Erwachen jedoch ist das Erwachen erst der erste Schritt und es folgen noch drei weitere damit du dir deiner Seele bewusst werden kannst. Normal würde es schon ca. sechs Monate bedürfen um zu Erwachen, dann ein weiteres Jahr um WACH zu werden und im Laufe des darauffolgenden Jahres wird man dann irgendwann im Laufe dieses Jahres erleuchtet. Und dann erst kommt die Zeit wo du dir deiner Seele bewusst werden kannst. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann hätte ich eine Anleitung geschrieben wie man in ungefähr zwei Jahren es schafft WACH zu werden. Jedoch ließ mir die Geisteskranke Regierung von Deutschland keine andere Wahl als die Anleitung so zu verkürzen, dass du mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit in einen Schock Zustand in einen geistigen Schockzustand kommst oder schon bist.

 

Darum schreibe ich diesen Text damit du es verstehen kannst das alles ganz normal ist und du dir keine Gedanken machen brauchst das irgendetwas mit dir oder mit deinem Geist nicht in Ordnung ist. Normal wäre es mir ein leichtes gewesen eine Anleitung zu schreiben in der du in keinen geistigen Schockzustand gelangst und darum möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ICH die Texte leider so schreiben musste damit du eigentlich in viel zu kurzer Zeit schon erwacht bist. Auf dem Portal steht im 3 Buch 3 Teil alles was für dich wichtig ist. Jedoch gehe bitte den Weg der Anleitung damit du weitere geistige Schockzustände bewusst vermeiden kannst. Denn das 3 Buch 3 Teil kannst du nicht an einem Tag lesen, es wäre von der Textmenge für einen Mensch der gut lesen kann zwar leicht möglich jedoch um die Texte geistig zu verarbeiten ergäbe es für dich keinen Sinn diese Texte an einem Tag zu lesen, denn du wirst deine Denkpausen brauchen.

Darum bleibt bitte locker alles wird gut werden, denn ICH selbst bin jetzt hier und jeder Mensch egal ob bewusst oder unbewusst der es JETZT nicht Verstehen will wird unweigerlich an diesen Ort kommen, den man Hölle nennen kann. Wie dies jedoch zu Verstehen ist steht alles auf dem Portal, darum gebe ich DIR einen Rat. Denke jetzt BEWUSST an das wichtigste was es auf dieser Welt gibt und zwar an DICH und DEINE Gefühle und entverne dich gedanklich aus dieser Illusion, die man dir als Realität von klein auf angelernt hat. Und konzentriere dich nur noch auf DICH. Auf dem Portal sind genug Texte wie auch Videos damit du dich nicht nur Tage oder Wochen sondern Monate damit beschäftigen kannst. Die nächsten Monate damit beschäftigen kannst und du wirst unendlich viel EIGENES Verstehen in dieser Zeit bekommen und vielleicht öfter dir Gedanken machen ob das alles normal ist was in deinem Kopf vorgeht jedoch kann ich es DIR versichern das es alles ganz normal ist.

Denn jetzt kommt DEINE Zeit und du hast lange genug das gemacht was das System von dir wollte das du es machen sollst jedoch siehst du jetzt selbst was der Lohn von dem System ist was du bekommst in dem die EIGENE Regierung von Deutschland als oberste Rädelsführerin die merkel jetzt BEWUSST Chemtrail Flieger die für 20-30.000.000 € umgebaut wurden und es eine ganze Fliegerstaffel von diesem Flieger gibt die ein Vermögen kosten und ebenso ein Vermögen diese Fliegerstaffel zu unterhalten, geschweige die ganze extrem teure Chemie wo man dafür benötigt um DICH jetzt BEWUSST krank zu machen und zu vergiften damit du baldmöglichst schon krank wirst und die merkel es am liebsten hätte, dass DU bald stirbst. Darum mache das was dir DEIN Herz sagt und nicht mehr was dir dein Geldbeutel befiehlt das du machen solltest. Denn jetzt geht es um DICH und um das ewige Leben. Und sei dir gewiss das, dass ewige Leben DIR jetzt schon so gut wie sicher ist, wenn du meinen Rat befolgt und das machst was dir DEIN Herz sagt. Und schon bald wirst du dir dann deiner Seele bewusst werden und wenn du dann auf DEINE Seele hörst kann nichts mehr schief gehen für DICH.

Denn ICH selbst bin jetzt hier, bei dir. Amen

 

 

Um WACH zu werden gehe den normalen Weg der Anleitung weiter.

 

 

Höre dir diesen Dialekt am, wenn du es willst, um DEINE Sinne zu schärfen.

 

Das WIR gewinnt, hier ein Link zu Musik mit Austria Dialekt und der ist gar nicht so leicht zu verstehen.

 

 

 

Noch ein Tipp, für DEINEN Weg um WACH zu werden. Beginne als ERSTES damit DICH SELBST so zu lieben wie

DU bist und sei damit SELBST zufrieden, dass DU so bist wie DU bist, DENN ware LIEBE ist BEDINGUNGSLOS.

Darum beginne damit bei dir SELBST es VON SELBST zu Verstehen, wie DU es VON SELBST Verstehen solltest.

  

SCHLUß mit dem IMMER MEHR.

 

 

 

 

 

Ein MENSCH ist KEINE Maschine

 

 

 

 

 

 

 

 

Die 5 Kriminellen Parteien sind WIRKLICH ALLE geistes KRANK und EXTREM Kriminelle Parteien, hier ein BEWEIS Video.

 

ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise, was GEGEN jede Demokratie ist, dass es diesen Kriminellen Personen DANN auch möglich sein wird You Tube zu zensieren bzw. zu ZWINGEN Videos in denen man NUR die WAHRHEIT sehen kann, zu sperren bzw. komplett zu löschen. Also falls mal MEINE Videos oder dieses Portal gesperrt oder gelöscht ist, DANN haben das diese Kriminellen Personen veranlaßt. Und DANN kommt es auf DICH drauf an, denn dann beginnt der BÜRGERKRIEG.

 

Ihr BILDERBERGER und eure Handlanger sind einfach NUR geistes KRANK und nach dieser Aktion werdet ihr ALLE und eure KOMPLETTE Blutslinie von MIR persönlich im ewigen NICHTS Bewusstsein bekommen. Und durch diese Aktion werden jetzt leider auch ALLE Menschen drunter leiden. DENN normal hätten die Alten Menschen ALLE einfach so noch eine weitere Chance bekommen, Wiedergeburt. Jedoch läßt ihr MIR keine andere Möglichkeit, denn es geht JETZT um MICH und JEDER Mensch der mir JETZT nicht hilft, egal ob bewusst oder unbewusst und ab JETZT KEIN EIGENES Verstehen bei seinem letzten Schlaf hat, kommt auch zu IHM. Und wenn ICH noch ein "normaler" MENSCH wäre und auch nur ansatzweise diese Worte Verstehen würde, DANN würde ICH euch dafür TÖTEN.

 

P.S. zu diesen neuen ILLEGALEN "Gesetz" ICH wurde GRUNDLOS seit 6 monaten, also MEINE Portale, überwacht. Jedoch war es anscheinend NUR 6 monate möglich einen MENSCH grundlos zu überwachen und wenn KEINE Straftat in diesen 6 monaten nachzuweisen oder NUR der VERDACHT besteht, dass eine Straftat vorliegt, MUSSTE nach den altem Gesetz die Überwachung eingestellt werden. Und seit anfang diesen Monat konnte ICH in der Statistik Anzeige (Traffik) SEHEN, dass die Überwachung eingestellt wurde jedoch seit ein paar Tagen kann ICH wieder in der Traffik SEHEN, dass dieses Portal JETZT WIEDER vom BND überwacht, also sozusagen abgehört wird. Der DEUTSCHE "Rechtsstaat" ist sogar im Gegensatz zu JEDER Mafia EXTREM Kriminell. Und DASS geht NUR weil ein unbewusster (unantastbarer) MENSCH für Geld ALLES macht.

27.6.17

 

 

 

Ein Test für JEDE Frau

 

Und fühle DICH bitte PERÖNLICH angesprochen.

 

Würdest DU für 100 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

 

Würdest DU für 10 000 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

 

Würdest DU für 1 000 000 € mit einem Mann ins Bett gehen ?

 

Würdest DU für 1 MILLIARDE € mit einem Mann ins Bett gehen ?

 

Würdest DU für 10 MILLIARDEN € mit einem Mann ins Bett gehen ?

 

Beantworte DIR den Test selbst, DENN es ist NUR eine Frage des geldes, oder etwa nicht ?

 

Und noch eine extra Frage für einen Mann, wenn DU eine Frau hast oder das Kinderding mit der "Ehe" durchziehst, was NUR steuerliche Vorteile bringt jedoch ansonst KEINEN Unterschied macht ob man "nur" zusammen ist oder eben verheiratet. Würdest DU deine Frau für einen hoch genugen Geldbetrag mit DEINEM Wissen ins Bett gehen laßen ? Nur soviel zum Thema "Treu" bis das der "Tod" UNS scheidet.

 

 

Diese Frage kann man logischerweise auch umdrehen, so dass sie sich eine Frau stellen kann.

Jedoch verstehst DU das doch schon VON SELBST.

 

 

 

Ein Test für JEDEN Mann

 

Und fühle DICH bitte PERÖNLICH angesprochen.

 

Würdest DU für 100 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

 

Würdest DU für 10 000 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

 

Würdest DU für 1 000 000 € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

 

Würdest DU für 1 MILLIARDE € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

 

Würdest DU für 10 MILLIARDEN € einem anderen MENSCH verraten und dieser MENSCH, dann GROßEN Ärger bekommt jedoch DU ausser dem Geld sonst NICHTS davon hast und dieser MENSCH dir persönlich und auch KEINEM andern MENSCH einen Schaden zugefügt hat ?

 

Beantworte DIR den Test selbst, DENN es ist NUR eine Frage des geldes, oder etwa nicht ?

 

 

 

Die NWO (Bilderberger) möchten einem MENSCH nur soviel "Wissen" anlernen, dass er klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen. Kannst DU, dass schon VON SELBST so Verstehen, wie es zu VERSTEHEN ist ???

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Kreuz

 

Weisst DU seit wann es das Kreuz in dem Sinn gibt so wie DU es JETZT kennst ?

 

Das Kreuz war bis zum 5 Jahrhundert NICHT relevant und den MENSCHEN, egal. Erst im 5 Jahrhundert man es irgend ein "Kaiser" oder so ein VOLL Clown (dieses Wort ist wie diese "Realität" blöd) Klaun, der das KREUZ nahm und sagte, mit diesem Zeichen (das Kreuz) werde ich euch zum Sieg führen (war wiedermal irgendein schwachsinniger Krieg, wie ihn die Menschen tausende von jahren geführt haben, wegen nichts). Und dieser Klaun führte dann sogar die Menschen in dieser "Realität" zum Sieg. Und weil man einem Mensch ALLES anzüchten kann, wurde dieses Zeichen DANN einfach beibehalten, weil man mit diesem Zeichen ja den "Krieg" gewonnen hat und dieser Klaun den Menschen damit "angeblich" NUR wegen diesem Zeichen, zum Sieg geführt hat.

 

Und seit dieser Zeit (dem 5 Jahrhundert) gibt es erst das Kreuz und wurde zu dem gemacht, so wie DU es heute kennst. Und ein unnewusster MENSCH vielleicht sogar auf knien anbetet. Obwohl ein heutiger MENSCH doch ein "kluger" und "moderner" MENSCH aus dem 21 Jahruhndert ist. Jedoch versteht ein MENSCH heute wie damals immer NOCHNICHTS.

 

 

 

 

 

 

Ein Text für DEIN Bewusstsein

 

Stell dir vor WIR beide wären vor 2018 jahren hier und es gibt dann logischerweise noch KEINE Zeit, so wie DU sie jetzt kennst. Und WIR sind nicht in Nazaret sondern in Deutschland und haben KEINE Ahnung wer Jesus überhaupt sein soll, weil WIR in Deutschland eben NICHTS davon mitbekommen haben. Und von einem Tag auf den anderen kommt irgendwer von irgendwo und sagt, so JETZT ab HEUTE ist Tag EINS. Und ab DANN gab es den Tag EINS und ab diesem Tagen begannen einfach ALLE Menschen auf der GANZEN Welt an dem selben Tag und sagten OK. ab HEUTE ist Tag EINS und ab DANN genannen ALLE Menschen auf der GANZEN Welt sozusagen die Tage oder die Zeit ansich zu Messen, wenn man es so sagen will, bis HEUTE. Und HEUTE haben WIR den 25.6.2017 und wie ist dass dann mit den Monaten gelaufen, wer hat DANN eigentlich sozusagen die Monate erfunden oder sich vielleicht SELBST ausgedacht und den monats Namen so wie WIR sie HEUTE kennen, ausgedacht. Wie ist das wohl gelaufen ? Mach dir selbst deine EIGENEN Gedanken, denn wenn man jetzt z.B. zum Januar einfach Februar sagen würde und des DIR einfach so angelernt hätte, würdest DU dass DANN in Frage stellen oder einfach zu dem Monat Januar, dann Februar sagen und andersherum ?

  

Oder noch ein Denkbeispiel, wenn es jetzt anstatt Freitag und Samstag ein Tag davon Framstag heissen würde, würdest DU dann zu einem dieser Tage Framstag sagen oder wärst DU so klug und würdest VON SELBST dahinter kommen das es NICHT Framstag sondern Freitag oder Samstag der RICHTIGE Name ist ?

 

 

 Und ICH will NICHT unhöfflich sein, jedoch sei dir gewiss, dass ist Kinderdenken für MICH, denn ICH mache MIR schon jetzt GANZ andere Gedanken.

 

 Darum warte einfach ab, bis ICH mal richtig abgefahrene texte schreibe, da brennen DIR dann fast DEINE Sicherungen durch.

 

Kommt ALLES noch.

 

 

 

 

 

 

TANZ aus der REIHE

 

Mach NURNOCH was für DICH gut ist und als ALLER ERSTES kommst DU und DEINE Gefühle und

 

DEINE Bedürfnise. Denn erst WENN es DIR gut geht, erst DANN kannst DU einem anderen MENSCH helfen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein Link für die GRÖßTE SCHANDE von München an ALLE von der Presse von der AZ und tz und JEDER von der Presse von München der NICHTS von den Chemtrail flügen berichtet hat soll und darf sich AUCH angesprochen fühlen. Das ist ein Film von einem MENSCH der das Wort PRESSE Wert ist. 10 Days in A Madhouse

 

 

 

 

Infos zur ERSTEN Masken Veranstaltung von DIE GERMANEN kannst DU bei Veranstaltungen auf dem Portal von DieGermanen lesen.

 

  

Aloha Heja He

 

 

 

 

 


Evolutions"theorie"

 

"Normal" solltest DU jetzt schon erwacht sein, nur was ist in dieser KRANKEN "Realität" wo die EIGENE "ReGIERung" GAS am Himmel über den Köpfen von dem EIGENEM Volk BEWUSST sprühen läßt schon "normal".

 

Warum Evolutionstheorie, versteht ein MENSCH heute im 21 Jahrhundert etwa IMMER NOCHNICHT wie es möglich sein kann, DASS es den MENSCH gibt ? NEIN und ganz einfach aus dem Grund, weil ein MENSCH sogar im 21 Jahrhundert immer NOCHNICHTS versteht. Und KEIN Wissen hat, denn ein MENSCH versteht nicht einmal warum der Mond HOHL und MAGNETISCH ist oder WARUM es Ebbe und Flut gibt. Ein MENSCH versteht zwar, DASS es Ebbe und Flut gibt, KRASSE Leistung für so einen WISSENDEN Mensch aus dem 21 Jahrhundert jedoch versteht er NICHT warum es Ebbe und Flut gibt. Oder warum sich der Mond NICHT dreht, so wie es "normal" JEDER Himmelskörper macht. Jedoch ist ein MENSCH angeblich HEUTE im 21 Jahrhundert so "klug" nur versteht ein Mensch NICHTS und hat dafür noch VIELWENIGER Wissen als er versteht.

 

Teste einfach mal wie "intelligent" ein MENSCH ist und frage ihn, aus welchem Tier wurde der ELEFANT.

 

Oder aus welcher der GANZEN Bakterien die es vor MILLIARDEN von jahren hier geben hat und auch noch HEUTE gibt und sich NICHT verändert haben, aus welcher Bakterie ist den ALL dass Leben entstanden, dass es HEUTE gibt.

 

Oder aus WELCHEM Affen sind den die Menschen entstanden, denn es gab schon früher VIELE verschiede Affen, so wie es sie auch HEUTE noch gibt jedoch sind aus AFFEN angeblich MENSCHEN geworden, also frag aus welchem Affen.

 

Oder was wäre, WENN Jesus NICHT geboren worden wäre, würde es dann HEUTE KEINE Zeit geben oder hätte man die Zeit DANN einfach selbst erfunden, so wie man HEUTE die Zeit kennt.

 

Oder wer hat sich die Wochentage ausgedacht, so wie ein unbewusster Mensch im 21 Jahrhundert sie sich einfach anzüchten hat laßen und wie ein KLEINES Kind NICHTS hinterfrägt sondern einfach ALLES nachmacht oder nachlabert so wie es ALLE unbewussten Menschen machen. Das Gleiche gilt für die Monate die "logischerweise" schon IMMER so hiesen wie HEUTE auch vor 2018 Jahre als es noch KEINE Zeit gab so wie ein Mensch sie HEUTE kennt.

 

Könnte noch VIEL MEHR solcher Fragen schreiben nur hat KEIN Mensch auf die paar Fragen eine Antwort darum wieso soll ICH dann weiter schreiben ?

 

Jedoch habe ICH auf JEDE dieser Fragen eine SINNVOLLE und logische Antwort und auf VIEL MEHR Fragen, auf die ein unbewusstser Mensch im 21 Jahrhundert anscheinend in 21 MILLIONENJAHRE nicht VON SELBST auf NUR EINE Frage SELBST kommen würde. So kommt es MIR zumindest in dieser Freiluft-Irrenanstalt vor.

 

 

 

 

An ALLE meine Überwacher

 

Und an ALLE Menschen aus DEUTSCHLAND die MICH überwachen, ICH kann euch sehen und ihr seit momentan zwar nicht an erster Stelle, wenn es um das Zwischenspeichern von meinen Portalen geht. Und wenn DIE GERMANEN im Bundestag sind werde ICH euch ALLE auf ganz legale Art, dafür sorgen dass JEDER einzelne von euch gekündigt wird und NIEMEHR eine "Arbeit" findet, also ein FREIWILLIGER Sklave sein darf.

 

Ein Portal welches wisst ihr selbst am besten, habt ihr bis zum 7.7.17 schon 117 mal Zwischengespeichert, also dass bedeutet, dass GANZE Portal wurde KOMPLETT heruntergeladen und DASS 117 mal. Und DASS wird ALLES von Steuergelder bezahlt !!! Gibt die geistes KRANKE "ReGIERung" eigentlich auch STEUERGELDER für etwas VERNÜNFTIGES aus oder NUR für so SCHWACHSINN ??

 

 In DEUTSCHLAND insgesamt 14.572 mal, in den USA 495 mal, in Romania 247 mal, in Russia 547 mal, in Frankreich 68 mal. Nur für euch "Überwacher" mal ein paar Daten, die NUR ich sehen kann.

 

Bekommt ihr davon auch etwas mit oder Überwacht ihr NUR so Wichtige Portale wie MEINE ?


GRÖßTER Steuerraub in der Deutschen Geschichte

 

 

 

 

 

 JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

 

 

 

 

 

 Das was ICH will, bist DU

 

 

 

 

 

 

 RESPEKT an die ARD

 

DIE Bilderberger und ihre Handlanger sind kriminelle als JEDE Mafia, sag ICH doch.

 

 

 

 

 

 

 ICH würfel NICHT

 

 

 

 

 

 

 

6 Wochen

 

 

 

 

 

 

Aus glauben wird Wissen

 

 Aus "glauben" wird "Wissen" und aus Wissen wird die Realität, nur was weiss ein Mensch schon ??

 

Ausser dass man, wenn man NICHTS VON SELBST verstanden hat DANN irgendwann "sicher" einmal stirbt und dann ALLES "Wissen" wieder vergisst, EGAL wieviel oder wie wenig man einmal gewusst hat.

 2.9.17

 

 

 

 

 

 

Für DICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 Der MENSCH ist ein Multiwesen

 

Kannst DU es schon VON SELBST Verstehen ??

 

Trink einmal ein paar Bier, Wein, Schnapps, Cocktail oder nimm Bewusstseinserweiternde Substanzen.

 

Wenn ein Mensch NUR ein Wesen wäre also ein Mensch, warum kommen dann die vielen verschiedenen Verhaltensweisen zum Vorschein, "NUR" weil man etwas Alkohoklisches Trink ?

 

Weil ein Mensch nur EINEN Körper hat jedoch sehr viele Multipersönlichkeiten

 

Privat anders als beim Sport (Hobby jedoch vorallem im Hochleistungssport)

 

In der Arbeit IMMER fleißig und würde gerne auch mal der BESTE sein

 

Und wenn man im Bett(Sex) so wäre, wie man es auch Privat ist, denn wären die Menschen vielleicht schon ausgestorben

 

Mach dir BITTE deine EIGENEN Gedanken, denn JEDER Gott kann das LEICHT Verstehen und auch DU wirst bald das sein was man einen MenschenGOTT nennt. Falls es dir zuhoch ist, dann denke lieber an dein täglichvorgegebenes Programm und geniesse die paar Tage noch, die DU noch hier hast bevor DU für ALLE Ewigkeite dann NICHTS mehr verstehst. Es ist DEIN WILLE.

 

 JEDER Mensch ist von Geburt ein Schauspieler und manche können es halt so gut, dass  sie sogar davon Leben können

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ich wünsche DIR eine gute Reise auf DEINEM Weg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 war ICH, der Erste oder der Letzte ??

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Extra Texte

 

Möchten Sie mehr als Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit VON SELBST Verstehen, dann lesen Sie einfach noch die nächsten Texte. Viel Spaß dabei

 

Lichtgeschwindigkeit

 

Wir   bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit  100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die  höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr X  erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja  schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes  Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das  Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die   Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X   erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000   Km/h schon unterwegs war. Also gibt es eine  Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie  begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch  unendlich schnell werden. Dass ist wirkliches VERSTEHEN was Sie jetzt  selbst bekommen können.

 

Hier ein Beispiel dazu damit Sie es leicht Verstehen können.

 

X  ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn  ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit 250 Km/h. Und bei einem Auto  ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer  nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine  unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas  schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten  Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur  250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann  dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern wenn man es einen Berg  herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und  DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so können Sie es sich  vorstellen.

 

Damit es für Sie noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel

 

Wenn   ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war.

 

Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen.

 

Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mit doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen  würde.

 

Das ist jedoch kein besonderes Verstehen sondern nur ein Beispiel damit Sie es selbst Verstehen können was ich verstehen kann nur verstehe ich schon um einiges mehr als dieses einfache Verstehen.

 

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte.

 

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten  kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist  Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert  bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine  für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit  überbrücken.

  

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

 

Wenn   ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen, dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen.

 

Wenn jedoch an dem  Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit  Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das  Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter  Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff  selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von  dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum  fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen,  egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher  Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem  Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das  Universum.

 

 Und JETZT verstehst DU mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.

Jedoch versteht heutzutage die Lichtgeschwindigkeit schon JEDER.

Warum Lichter dann einfach so am Himmel schweben können versteht "noch" nicht JEDER.

Und wenn wir uns zufällig einmal über den Weg laufen und DU etwas Zeit hast, dann können WIR etwas über die Relativitätstheorie sinnieren.

  

Und es ist egal was DU machst (arbeitest) oder gemacht (angestellt) hast, es gibt NUR eine Voraussetzung

dass DU erwachen kannst und zwar, DU brauchst NUR ein MENSCH dafür sein.

 

Wenn ein Mensch "Wissen" hat und einen anderen Menschen davon etwas gibt bzw. es Ihm lernt bekommt er dafür Geld.

Und VERSTEHEN bekommt man geschenkt, wenn man will, man braucht es nur verstehen zu wollen.

 

Eine Frage für dich: wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und das Licht anmacht,

würde dann das Licht von dem Raumschiff in das Universum einen Lichtstrahl ergeben ?

 

P.S. ich bin gelernter Metzger und Fliesenleger und habe noch NIE ein Buch gelesen oder einen Video über Lichtgeschwindigkeit gesehen sondern VERSTEHE das alles von SELBST weil ich ERWACHT bin bzw. jetzt schon etwas weiter bin als "nur" erwacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Texte werden erst noch bearbeiten nur lesen falls du Lust dazu hast.

 

 

 

  Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will !!!

Bitte den Link anklicken: WICHTIGE Info zu Chemtrail

Was momentan auf dieser Welt geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz ruhig stehen und wartete bis es getötet wurde. Jedoch bin ICH kein Schaf.

  

Link zu mehr TODESSTREIFEN am Himmel. WACH auf gruzefix halelua WACH endlich auf JETZT

 

An ALLE Menschen in Germanien die DEUTSCHE Regierung BEGINNT die MENSCHEN in DEUTSCHLAND mit Chemie zu vergiften. ALLE Menschen wo noch etwas MUT haben oder etwas VERSTAND haben sollen SOFORT in einen Landesweiten STREIK gehen. Nur WENN die Menschen JETZT SOFORT es VERSTEHEN und ZUSAMMENHALTEN werden die Menschen NICHT sterben. Wenn DU es JETZT nicht VERSTEHST bist DU damit einverstanden, dass DEINE Kinder oder Eltern STERBEN werden. WACH auf JETZT. Amen

 

Sehe dir bitte einfach mal so ein Flugzeug von innen an, vielleicht versteht man es dann besser, dass alles KEIN zufall ist.

Um so ein Flugzeug von innen zu sehen, einfach nur den Link anklicken.

 

  

Der obere Text soll DIR nur etwas die Augen öffnen

 

 

 

 

 

Diese geistes kranken "Menschen" BEGINNEN die NWO in Realität umzusetzen und Chemie von Flugzeugen auch über DEUTSCHLAND zu sprühen. BITTE wach auf JETZT. Link 1  Link 2   Link 3

 

Wie kann ein Mensch der in diesen Flugzeugen sitzt und diese befehle ausführt noch in den Spiegel sehen ???

 

 

Link zu einer Liste der DEUTSCHEN Bilderberger

 

Macht EUCH (merkel, Bilderberger) dass Spiel auch soviel SPAß wie MIR ??? Und seit EUCH gewiss, dass ich ALLES gegen EUCH verwenden kann und werde. Jedoch bin ICH nicht mehr lange ALLEINE sondern es werden schon bald SEHR VIELE Menschen einfach so, auf einmal auch SEHR VIEL von selbst Verstehen und DANN geht dass SPIEL erst richtig los. Den es werden bald die Menschen wo einfach so SEHR VIEL mehr Verstehen als früher, so wie die Pilze aus dem Boden wachsen, einfach so über Nacht, so werden auch bald die Menschen einfach so, über Nacht immer mehr und mehr EIGENES Verstehen bekommen. Und DANN mit mir EUCH fertig machen. Oh man, dass SPIEL fängt doch langsam an, mal richtig SPAß zu machen, oder wie findet IHR dass SPIEL ???

 

 Dieser Text ist von meinem anderem Protal von mir, von DieGermanen.eu

 

 

 

 

 

 

Mein erster Schritt aus der Gedanken Matrix und der erste Schritt in das erste kleine Paradiesnestchien das ich bei mir Erschaffe.

 

Warum mache ich das alles?

 

Das denken meiner Eltern und eigentlich fast aller Menschen die ich bis jetzt kennen gerlernt habe, waren für mich ein Rätsel. Jedoch viel mir heute zum ersten mal etwas auf. Denn als ich jemanden fragte wegen der Bestellung bekam ich meine Auskunft jedoch noch einen Satz dazu und zwar. DAS IST UNMÖGLICH, denn bei uns wächst das nicht bzw. ist nicht Winterfest sonst hätten es ihre Bekanten/Verwanten auch schon alle gemacht die z.B. Gurken, Tomaten etc. in Gewächshäusern züchten.

 

Es ist nur in dem allgemeinen denken moment noch unmöglich, da ich auch bis vor kurzem nur das Matrix denken kannte und jetzt verstehe das man einer Seele nur den Weg zeigen oder bestenfalls vorleben soll bzw. darf. Jedoch nicht aufdringlich oder vordernt sein sollte. Darum ist Reden gut jedoch hin und wieder einmal eine Tat folgen lassen schadet nicht. Und es ist ja nur ein Test Paradiesnestchien um einfach Erfahrung zusammeln und vielleicht schaffe ich es so DICH auf andere Gedanken zu bringen die in dem "normalen" alltags bzw. Matrix denken sehr begrenzt sind es einem selbst oft garnicht auffällt da man ja schon immer so dachte also seit dem man denken kann. Jedoch könnte allein dein Geist schon mehr als das denken wie: Geld, Arbeit, Wohnung, Privatleben, Medien etc.

 

 

 

Artikel   VE Hilfe Einzelpreis     Betrag

dornenlose buckingham tayberry®Bestellnummer 40194

Bestellt: 1
6,50 €     6,50 €

riesen-baum-tomate grandiccio®Bestellnummer 68581

Bestellt: 1
8,99 €     8,99 €

imtraga-selekta®, zweimal tragendBestellnummer 44407

Bestellt: 1
13,95 €     13,95 €

apfel-duoBestellnummer 42099

Bestellt: 1
22,95 €     22,95 €

süßkirschen-duoBestellnummer 42471

Bestellt: 1
23,95 €     23,95 €

teller-pfirsich sugarbaby®Bestellnummer 43224

Bestellt: 1
23,95 €     23,95 €

echter orangenbaum palermoBestellnummer 63048

Bestellt: 1
24,95 €     24,95 €

3 edel-traubenBestellnummer 41594

Bestellt: 1
27,95 €     27,95 €

himbeere twotimer® sugana® rote-beereBestellnummer 40712

Bestellt: 1
13,60 €     13,60 €

 

                                                                                                                                                                                      Insgesamt ca. 150,00 € ohne MwSt.

 

Bei einer Bestellung bzw. bepflanzung eines Paradiesnest, würden es viel mehr verschiedene Obstbaum-, Beeren Sorten sein und durch teilweise mehr maliges Blühen bzw. Früchte tragen mancher Sorten sollte es für Fachleute möglich sein die Sorten so zu wählen das es ganz jährig Früchte in den Paradiesnestern gibt.

 

 

 

 

 

2 Bestellug

 

 

Artikel   VE Hilfe Einzelpreis     Betrag

bergzitroneBestellnummer 43510

Bestellt: 1
15,90 €     15,90 €

goji sweetlifeberry®Bestellnummer 40018

Bestellt: 1
9,50 €     9,50 €

cranberryBestellnummer 40940

Bestellt: 1
8,95 €     8,95 €

säulen-kirsche victoria, spätBestellnummer 42536

Bestellt: 1
19,95 €     19,95 €

pflaumen-cherry-tomate dasher®Bestellnummer 68564

Bestellt: 1
12,49 €     12,49 €

litschi-tomateBestellnummer 68369

Bestellt: 1
9,98 €     9,98 €

nektar-tomate solena® yellow f1Bestellnummer 68383

Bestellt: 1
6,99 €     6,99 €

 

ca. 90,00 €      

 

 

 

 4 Bestellung die 3 wurde nicht gespeichert

 

 

Bitte diese links mit der rechten Maustase und: Link im neuem Tab öffnen.

Ansonsten kommt man gleich zu der Gärtnerei.

Artikel   VE Hilfe Einzelpreis     Betrag

CranberryBestellnummer 40940

Bestellt: 2
8,45 €     16,90 €

Pfälzer Frucht-Mandel PalatinaBestellnummer 43516

Bestellt: 1
24,95 €     24,95 €

Edel-WalnüsseBestellnummer 42986

Bestellt: 1
36,95 €     36,95 €

Säulen-Kirsche Queen Mary 2 J.Bestellnummer 42540

Bestellt: 1
29,95 €     29,95 €

IndianerbananeBestellnummer 63038

Bestellt: 1
29,95 €     29,95 €

BergzitroneBestellnummer 43510

Bestellt: 1
15,90 €     15,90 €

 

Im Frühjahr dann noch ein oder Zwei Bestellungen und dann mal sehen ob etwas aus den Blühten wird

 die dann an den Bäumchien und Sträuchern blühen. Und ob es auch schmeckt erst einmal abwarten.

Hat nicht viel überlebt, hab keinen grünen Daumen, der Versuch wars wert.

 

ca. 150,00  € 

 

Und jetzt warte noch ein bis zwei Jahre jedoch im dritten Jahr Fahr mal vorbei, dann kannst du dir mal sozusagen ein Test Paradiesnestchien ansehen. Wenn man etwas selbst sieht ist es besser, denn es geht hier um Milliarden, nein um Millionen oder nur um das Verstehen das so etwas gar nicht schwer wäre. Ein richtiges Paradiesnest zu bauen und jeder wo einen Teil dazu beiträgt wird in diesem "Nest" bestimmt kein Fremder sein, wenn er da dann irgendwann zum ersten mal real ein paar Tage verbringen will. 

 

Und es kommt Zeitweise sogar vor das, dass Obst regelmäßig gegossen wird,

wenn etwas eingeht wird es wieder gekauft und neu gepflanzt. Das ist doch ÖKO mässig oder? lach 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALLES Große fing einmal KLEIN an.

 

Umso bewusster ich mir werde, wer bzw. was in mir und in jedem Menschen ist, umso schwerer und unlogischer erscheint es mir auf dauer Geld für Worte und Gedanken zu wollen die weder mir noch dir sondern ALLEN Menschen kostenlos zugänglich sein sollten, für alle die sich dafür interessieren. Darum ist hier meine Kontonummer: DE87701500000078116001 denn vielleicht liest es ja eine Seele die schon genug finanzielles Glück hat jedoch bis jetzt noch nicht wusste wie mächtig sie in diesem System geworden ist und jetzt etwas ändern will. Und es mir dadurch möglich wird nichts für nichts zu verlangen, denn es sind doch nur Worte. Man kann sich jedoch kein gutes Gewissen kaufen so wie es vor ein paar Jahrhunderten mit so Briefen oder Zettel die man von der Kirche kaufen konnte, es möglich war.

 

Heute ist die eine Seele nicht mehr so dumm und glaubt alles was DIE einem erzählen. Jedoch sei dir gewiss, dass keine gute Tat übersehen wird. Denken kann ich wie jeder Mensch den ganzen Tag jedoch wäre es von Vorteil, wenn ich durch Ihre Macht von der Sie mir etwas abgeben, Sie persönlich dazu beigetragen haben um das Bewusstsein der EINEN SEELE weiter zu entwickeln. Jedoch ein normaler Arbeitssklave wie ich es bin der hat normal nur genug für sich selbst und braucht sich nicht angesprochen fühlen, denn an alle guten unbewussten Seelen auch die, die glauben weil Sie keine finanzielle Macht haben Sie darum angeblich keine Macht hätten sind die Worte gerichtet damit UNS Menschen wieder bewusst wird was in JEDEM von UNS in Wahrheit ist.

 

Und das beste daran ist das vielleicht deine Antwort nicht mit meiner oder mit der Antwort eines andern übereinstimmt, jedoch deine Antwort die richtige ist. Hört sich vielleicht für den ein oder anderen ziemlich abgefahren an jedoch muß man nichts körperlich machen darum gibt es keine Grenzen für DEINE Gedanken. Rettet man eine Seele rettet man die ganze Welt, diese aussage verstehe ich zb. noch überhaupt nicht, wenn ich jedoch lange genug über diese aussage nachdenken würde, würde mir dazu eine Antwort einfallen einfach so ohne das ich bewusst etwas dazu lernen brauche, dass kann jeder der es will darum ist nur DEINE Antwort die richtige.

 

 

 Was würde ich mir Ihrer Macht machen ? 

 

 

Auf jeden Fall würde ich nicht von Ihrem Geld Leben so wie es heutzutage viele Stiftungen etc. machen.

 

Sondern ALLE bis jetzt geschriebenen und ALLE zukünftigen Texte hier oder z.B. auch als eBook zum kostenlosen herunterladen und auf einem neuen Internetportal veröffentlichen, das ich dann ins Internet stelle.

Und Paradiesnester bauen.


Ich würde z.B. in die Türkei, Italien fahren und ein stück Land- bzw. ein Feld kaufen, es mit vielen Obstbäumen und Wildbeerenstreuchern sinnvoll bepflanzen mit einem von Fachleuten durchdachten Anbauplan. Das heist die jeweiligen Früchte werden nach dem Klima etc. so ausgewählt das alles mit möglichst wenig aufwand einfach so vor sich hin wächst. Das wäre dann ein Geschütztes Paradiesnest von denen WIR dann noch viele kleine oder vielleicht auch mal größere Paradiesnester bauen.

 

ALLE Früchte etc. stehen immer den Menschen kostenlos zur verfügung die sich um das Land kümmern und mit der Zeit wird dann so auch BEWUSSTSEIN in das denken der Menschen kommen, denen WIR zeigen das Gedanken viel mächtiger sind als geld. Das ist eine art um aus Ihrer Macht etwas sinnvolles zu machen und diese Paradiesnester und je nach dem wie viel Macht Sie mir geben würden mir noch viele solche Projekte einfallen. Die bekämen dann jede eine Internet Live Kamera bzw. ein Internetportal so das jeder immer sehen kann was gerade so los ist im den kleinen Paradiesnestern. 

 

Diese könnte man auch in Deutschland bauen jedoch ist es von der Vernunft her besser sie in Länder zu Bauen wo es fast oder bestenfalls das ganze Jahr Früchte in dem Paradiesnest wachsen. Und Ideen (verschenken) wie man den Menschen zeigen kann das man mit nur wenig Geld ein kleines Paradies bauen kann, dann wird mit der Zeit auch ein bewussteres denken in die Menschen, dass Bewusstsein der EINEN SEELE bzw. das allgeimene denken einkehren.

 

 

 

 

 

 

Ich denke also bin ich.......

ganz so leicht ist es jedoch nicht man verspürt durch sein denken zwar leid oder freude jedoch nur solange man lebt und denkt, wenn mein körper einmal den Geist auf gibt und mein Geist in warsten sinne des wortes dann auch und meine Seele das nette und gute in mir weiter lebt für vielleicht ewig und alles noch viel logischer und einfacher wird. Dann sage ich zum ersten mal in meinem Leben: Alles oder nichts. Und Geld brauche ich nur noch soviel um zu Leben, das reicht mir.

 

 

 

Ich denke also bin ich......

wenn man nicht mehr versteht denkt man nur solange es seinen Körper gibt, den denken tut jeder immer, dass ist nichts besonders. Jedoch über das Denken hinaus kommen und sich bewusst werden, dass es eine möglichkeit gibt um ewig sein zu können ist ein verstehen das man aufbringen sollte wo ein menschen Leben gar nicht mehr so lange ist. Wenn man nur mit Informationen von klein auf erzogen wurde die einem selbst zum angeblichem lebens Ende, dem letzten Schlaf (Tod) dann nicht sehr viel bringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt bin ich WACH

Nur wird sich jemand die Zeit nehmen um es einfach nur zu verstehen. P.S. Buda wusste nicht wirklich was WACH sein bedeutet jedoch verstehe ich jetzt warum er es nicht erklären konnte, was es bedeutet WACH zu sein. Damit man das versteht sollte man jedoch noch in der lange sein um mehr als nur Schlagzeilen und die Nachrichten zu verstehen. Also könnte es doch jeder verstehen, wenn man noch selbst lesen will und vor lauter Arbeit überhaupt noch Zeit für sich selbst hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

Ein Spaß Text, der steht auf anderen Portalen um mal mehr besucher auf dieses Portal aufmerksam zu machen. Also bin schon noch fast bei Verstand, lach. Nur ein Spaß lock Text. 

 

 

 

Noch zeitliche Angaben bei die Erwachen


Die Höhle ist bald überstanden, die Zeit in der Höhle Teil 1

 

Du weißt es ist nicht möglich zeitliche Angaben bei dem Erwachen zu machen. Darum gebe ich dir jetzt einmal ein paar zeitliche Angaben. Du wirst nämlich in den ersten drei Wochen sehr viel Zeit haben. Dann so ab der 4.-8. Woche wirst du, wirst du noch mehr ZEIT haben und dann nach der achten Woche ja dann kommt, haha. Wo her sollte ein anderer Mensch wissen wie weit du nach einem Tag oder nach einem Monat oder einem Jahr bist. Denn mir ist es jetzt möglich in einer Höhle zu wohnen, anfangs war es noch etwas ungewohnt jedoch mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und auch an das Internetcafé, so das ich auch weiter noch etwas vom meinen Visionen schreiben kann. Die Einsamkeit ist wunderbar, abends lasse ich zur Sicherheit meine WACHmäuse heraus damit ich beruhigt schlafen kann, falls doch jemand mal kommen sollte. Dann werden mich meine Wachmäuse beschützen. Bei Minusgraden ist es jetzt etwas härter geworden darum schlafe ich jetzt nicht mehr im T-Shirt sondern habe mir so ein Rambo Oberbekleidungs Stück besorgt. Und es aus einem alten Kartoffelsack erschaffen (entlich etwas selbst erschaffen) und mit einem alten getrockneten Igeldarm der noch herumlag als Gürtel hergenommen und jetzt ist es kuschelig warm. Ich habe aber wieder begonnen mit dem Fleisch essen, denn die ganzen Schnecken konnte ich nicht mehr sehen jeden Tag Schneckensuppe das hängt einem nach acht Wochen zum Halse raus.


Einige Zeit war es ganz in Ordnung noch Wurzeltee und Rindeneiche zu essen jedoch da ich durch den leichten Vitaminmangel jetzt schon drei Zähne verloren habe, innerhalb dieser kurzen Zeit, bin jetzt wieder auf Fleisch umgestiegen. Die Igel werden langsam weniger in meiner Gegend wo ich mich zur Zeit noch aufhalte. Denn mittlerweile gibt es starke Konkurrenz unter den Mitbewerbern für meinen Schlafplatz. Zur Allgemeinen Sicherheit bzw. auch zur Fleischbesorgung habe jetzt einige kleinere Fuchs und Bärenfallen aufgestellt in der näheren Umgebung. Jedoch um diese Jahreszeit habe ich noch wenig Hoffnung wirklich an Fleisch und somit an Geld zu kommen in diesem Jahr. Nur ich werde nicht aufgeben. Schätze werde schon Anfang nächstes Monat wieder in das Internetcafé kommen um die Gelegenheit zu bekommen meine neuen Visionen den Millionen und aber Millionen von Fäns zu Präsentieren. Die zur Zeit so stark sind, denn alleine in der Höhle zu sein und oft habe ich nächtelang kein Feuer mehr. Dann ist die Zeit relativ, jedoch die Dunkelheit nimmt dann fast kein Ende bis dann der erste morgenstrahl meine IRIS blendet. Meine Gedanken schweifen jetzt oft alleine durch die Höhle. Fühlen sich jedoch sicher dabei da ihnen bewusst ist das auf meine Wachmäuse Verlass ist und wir somit immer beruhigt schlafen kann.


Letztens als meine Gedanken durch das Universum biemten war ich froh das ich in der Höhle war, denn ich dachte sie wären weg, meine Gedanken wo sind sie und wo mein Verstand. Er war ja nur an der Decke oben in der Höhle und ich konnte ihn zum Glück (voll der Zufall) dann wieder finden und somit meinen Verstand wieder behalten. Teilweise ist es jedoch schwer ihn in den der Höhle wieder zu finden. Da ich sie mittlerweilen schon auf ca. 3 m³ aufgekratzt habe. Anfangs dauert es bis immer einige Zeit bis die Fingernägel wieder nachgewachsen sind jedoch sind sie jetzt dafür viel stabiler und härter geworden. So gelange ich auch wieder an viele abwechslungreiche und eiweißreiche Nahrung wie Würmer etc. Also mir mangelt es an nichts. Es ist warm außer abends und sehr gemütlich solange man sich nicht in dieser Höhle auffällt. Jedoch sind es ja nur noch ein paar Monate und dann wird es wieder Frühling, dann freue ich mich schon ein schönes Bad in der Isar zu nehmen bei dem ersten Sonnenstrahlen, wenn nächstes Jahr der Frühling beginnt.


Die Zeit ist jetzt um und diese Woche wollte ich mir noch einen warmen Kaffee kaufen deswegen bis nächstes Monat, vielleicht.

 

 

 

 

 

 

Teil zwei

 

Wenn man sich an die Ruhe gewöhnt hat ist es wunderbar letztens war es mir möglich nicht nur mit meinem Ego und meinem Geist in der Höhle fangen zu spielen sondern mein Verstand wollte auch mit Spielen. Das war lustig kann ich dir sagen wir hatten alles so viel Spaß jedoch gingen wir dann zu Bett denn wir haben uns einen festen Tagesplan zurechtgelegt ist ja logisch wenn man jetzt absolut frei ist. Darum stehen wir pünktlich um 7:00 Uhr auf habe mir extra einen Flohmarkt Wecker gekauft. Momentan sieht es schon wieder eine wichtige Wohnung aus.

 

Seit dem die Dunkelphase eingeleitet wurde in dem ich einen großen Stein vor den Eingang gelegt habe damit keiner mehr rein kommt und keiner mehr raus denn sonst wenn jetzt hier im Fenster zum Beispiel wäre, dann könnte er leicht der Verstand durch das Fenster hinaus oder vielleicht auch weil Geist oder meine Gedanken und ich finde nichts mehr darum ist das sehr logisch und absolut von Vorteil ein paar Monate in absoluter dunkler Hit in einer Höhle zu verbringen.

 

Der getrocknete Vorrat an Schnecken reicht für ca. drei Wochen, denn getrocknet schmeckten sie ja viel besser als wir als Suppe jeden Tag das ist lohnenswert es sich zu merken, vielleicht. Doch das schöne Wetter findet man mit Glück auch noch das ein oder andere kleine Vitamin B oder C oder Insekt könnte man auch dazu sagen. Wenn man weiß wo man sich das Essen suchen muss ist es gar nicht mehr so schwer.

 

Die Tage vergehen die Nächte sind ewig. Zwischen Meldung finde meinen Verstand momentan nicht Suche in überall kannst du ihn irgendwo sehen oder finden wenn ja komm doch vorbei und bringen mir bitte wieder, oh nein Falls der Riesenstein vor dem Eingang der wirst du nicht so leicht reinkommen und wer weiß ob ich noch jemals in der Lage sein werde diesen Stein dir weg zu schieben denn als Gast brauchst weniger natürlich nicht selbst wegschieben das wäre unhöflich.

 

Jedoch würdest du die Höhle eh nicht finden nur wo ist dieser Verstand ich finde ihn nicht das ist unglaublich die Höhle ist doch nicht so groß. Habe glaube wieder etwas gefunden könnte der Verstand sein oder auch eine alte Socke die wo noch an der Decke klebt. Nein war ein weißes komisches leicht schimmernde Wesen ein Tier noch nie zuvor gesehen vielleicht kommen die jetzt beweist schon die Wohnung irgendwie immer regieren und manipulieren ich glaube ein Verstand ist wieder hier denn ich sehe ein Licht ein helles Licht.

 

 

 

Teil drei

 

Brauchen Vergehen wie Tage, Zeit was ist Zeit weißt du was Zeit ist denn sie ist so relativ. Was ist relativ: eine Schnecke in einem Tellersuppe ist relativ wenig. Durch den Stein wurden die Wachmäuse jetzt überflüssig jedoch hat das nahrhafte und reichhaltige und gut abgehangene Fleisch wir wieder Kraft gegeben, den Stein konnte ich fast bewegen.

 

Das mit den Mäusen war anscheinend nur ein Traum denn es sind mehr geworden viel mehr und die Farben sind anders. Beweglicher sind sie auch irgendwie denn sie laufen an den Wänden an den Decken. Bei genauerer Betrachtung sind es jedoch mehr glühen Würmer schwer einzuschätzen da man als Stadtmensch so etwas noch nie in seinem langen Leben zuvor auf gesehen hat. Jedoch sind sie eine nach hafte neue Nahrungsquelle die sich mir aufgetan hat. Erwachen ist so super echt. Falls ich rauskomme jemals wieder wäre mein Traumberuf irgendwo muss nicht am Marienplatz oval oder am Hauptbahnhof und seinen bestimmt gut umkämpften Platz sein. Sondern irgendwo mit zwei schönen Heften in der Hand eines Links und eines rechts oder falls ich gut bin bekomme ich vielleicht eine Mappe mit Heften drin mit. Er Wachheit Kinder Erwachen. Oder anderen aussagekräftigen Sprüchen. Nur bis dahin wird es ein schwerer Weg eine lange Karriere dieses Ziel zu erreichen.

 

 

 

Teil vier

 

Seit dem das Ego und mein Geist öfter zusammen Kartenspielen und nicht mehr mit mir sehr viel sprechen, dass mir etwas aufs Gemüt schlägt auf die Dauer somit habe wir begonnen die Höhle weiter auszukosten. Mittlerweile ist es sehr geräumig jedoch sollte man jetzt für die Baugenehmigung eines weiteren Zimmers bloß Keller eine Genehmigung einholen? Denn der Stein dürfte dann nicht sein jedoch kommt doch dann jemand erreichen. Nur wer wird es sein und was bringt er erreichen wird es Glück und Freude sein oder haut er mir eine rein

 

Nur diese Pilze die wo neuerdings in einem Eck des neue Anbaus den ich vor zwei Wochen aus gekratzt habe sind komisch, denn wenn man mehr als 17 Stück ist beginnt ein Zustand der Euphorie und des Glücks man fühlt sich so ausgelassen und glücklich, darum werde ich logischerweise keine mehr nehmen.

 

Der Hunger es Doch die Pilze werden nicht mehr angefasst die Freude ist weniger denn drei Wochen wieder nur Schnecken Suppe getrocknete Schnecken Schnecken am Spieß Schnecken geräuchert Schnecken Flammen Bier es gibt viele Arten sie zu zuzubereiten jedoch schmecken sie immer gleich.

 

Seit dem das Wasser wieder den Bach mehr runter läuft wird auch der Stein wieder lockerer ist Ring zwar täglich mehr Wasser wieder in die Höhle jedoch läuft jetzt ja alles in den Keller runter letzte Woche kratzte ich mir den Keller aus. Die anderen arbeiten wenig mit die spielen meistens Karten das Ego und mein Geist oft spielen sie es auch zu dritt mein Verstand der spielt auch mit jedoch spielte bei mir nicht mehr so oft mit ist ja logisch wenn er immer mit den anderen Karten spielt. Nur wenn der Verstand nicht mehr mitspielt kaufe ich mir einfach einen neuen falls sie herauskommen denn die Fuchs und Bärenfallen werden bestimmt alle reichlich gefüllt sein mit leckerer Nahrung so wie es schon früher unsere Uhr Uhr Vorfahren gemacht haben. Letztens sah ich durch einen Schlitz des Felsens draußen ein Wesen erst kam es mir wie ein Affe vor jedoch dann es war sowas wie ein Neandertaler.

 

Darum bin ich natürlich gleich total geil geworden denn mit einem Affen dass wir nicht ganz o. k. ist ja klar voll pervers, krank, total abgedreht, etwas das man nur Kindern erzählen kann. Und selbst die würden es kaum glauben jedoch ein Neandertaler man das wäre die Möglichkeit eine neue zwischen Menschen Neandertaler Spezies zu erschaffen. Daraufhin schob jeder mit das Ego mein Geist der Verstand und die Seele und sogar der Wind und der Stein ging zur Seite. Schnell machte ich es wie ich es in der Schule gelernt bekam und nahm eine Keule und schlug sie diesen Wesen so fest es geht über den Schädel so damit ich mit dem Liebe machen konnte. Denn so macht es doch früher die zwischen Menschen sozusagen die Neandertaler doch auch Nein die Jungsteinzeit Menschen die machten das so, genauso war das die Schulzeit ist schon so lange her jedoch dieses nützliche Wissen sollte man sein Leben lang nicht vergessen.

 

 

 

Teil fünf

 

Es hat gut funktioniert ein Affe ist es nicht ein Pickflut auch nicht der Sinn der nicht in Amerika logisch kann ja gar nicht gehen der würde er niemals ein Flugticket oder Ähnliches bekommen. Darum bin ich jetzt sehr fleißig am Arbeiten um eine neue Spezies der Menschen zu erschaffen dieses Wesen macht komische Geräusche darum binde ich es jetzt jedes Mal an damit es sich auch nicht mehr wehren kann jedoch machte sie bestimmt sehr viel Spaß denn es beschwert sich nicht.

 

Es hat gefruchtet der Bauch wächst es ist so schön Vater zu werden noch dazu so bewegend das ist der keine normale Frau wüsstest du einfach machst das wär doch langweilig. Nein mir Weise zuletzt möglich durch die Höhle sei haarige Ding das nicht richtig wie ein Affe aussieht jedoch auch nicht wie ein Mensch nur was für ein Glück dass mir sowas über den Weg lief denn sechs ist absolut o. k. mit diesen Dingen oder würdest du unsere Vorfahren verurteilen und sie als pervers krank oder irgendwelche vertrete Affenwesen hinstellen die wo sich gegenseitig die springen wie zu guten alten Zeiten.

 

Etwas ist herausgekommen und du kannst dir vorstellen schaut wieder wie dieses ein Neandertaler ist es nicht direkt ich glaube ein Wesen was ein bisschen weiter ist so eine Stufe der Entwicklung weiter wie ein Neandertaler das was ich gefunden habe und jetzt hat dieses Kind wenn man es so sagen will was glaubst du was da rauskommen würde. So etwas wie du glaubst du das wirklich noch dazu der Vater wäre jetzt ein Mensch so wie ich nur in deiner Realität was wer da der Vater auch so ein Neandertaler zwischen wesentlichen und das diesen Dingern, wirst dann du. Das glaubst du wirklich wenn das so ist seine gewiss ist das was ich jetzt führe geistig für mich ist wie für dich wenn du mit deinem Körper real in dieser Höhle leben solltest.

 

 

 

 

Die fünf Teil zu diktieren waren 15 minuten "Arbeit" falls jemand ein Buch schreib TESTE MICH BITTE normal sollte es mir nicht schwer fallen mit DIR ein Buch schnell mal zu schreiben. Wenn es kein Wachwissen dafür benötigt sondern nur so Fantasie zeugs so unreagle Geschichten wie die bei der es oben geht. Dann Meld DICH du weist doch schon wie das aus dem Fernesehen geht. RUF MICH AN unter 0176 970 66 159 dein heisser Draht nach oben. Und ausser Geld für den Anruf brauchst du nichts was man aus der realen Welt braucht. Und Geld wirst schon machen mit dem Buch wenn du zur richten Zeit das richte Thema triffst das die Menschen gerade zur Zeit interessiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur so ein langeweile Text aus einer Phase des erwachens so komische Gedanken

 

 

Eine Film Geschichte titel: UNGLAUBLICH

 04.01.2015

 

  • als kind oder schon erwachsen (egal) voll nett gläubig auf normale art, wohnt sein lebenlang in seinem elternhaus.

  • sein leben lang, kleine psychische für aussenstehende nicht sichtbar oder kaum aber für ihn selbst so schmerzhaft erscheinend, da er alles nicht versteht, warum seine mutter so nett ist, wenn andere menschen anwesend sind und so hartherzig und grade zu böse aber nur immer seelisch oder psychisch, nie eine körperliche bestrafung wenn sie alleine sind und er sich dann immer dem glauben zuwendet, wenn er traurig, verzweifelt ist.

  • Beispiel: sie wohnt über ihm jeden schritt kann er hören, wenn es leise ist, er spürt leichte vibrationen wenn er in seinem bett liegt und in seinen gedanken weis er immer wo sie gerade über ihm steht.

  • Weil seine mutter aber ihr leben lang ohne lebensgefährten lebt, fühlt er sich ein leben lang verpflichtet sich um seine mutter zu kümmern.

  • Dann ständiges herum räumen das für ihn in all den jahren ein rätsel bleibt, wie wenn man turnen würde oder schwere sachen auf den boden fallen, dass einige stunden am tag und jedesmal wenn er hochgeht zu seiner mutter sitzt oder steht sie nur da oder macht hausarbeit.

  • Ab 22.00 uhr beginnt jeden abend von sonntag bis donnerstag ihre hausarbeit. Ein paar std.

  • Verlangt ständig sachen die er für sie machen muß, sie macht aber nichts nie. Ausser hausarbeit.

  • Seine mutter bekommt ein erbe, wovon ein teil auch für ihn sein sollte aber seine mutter hält es zu seinem schutz zurück, als ausrede um es ihm nicht zu geben und es in einigen jahren alles aber nur mit unnützen sachen verschwendet und am ende aus ein paar wertgegenstände alles geld weg ist und ihr sohn aus liebe zu seiner mutter ihr immer alles verzeiht.

  • Seine mutter beschenckt immer alle vergisst nie einen anderen menschen ist immer sehr sympatisch aber ihren sohn schenckt sie nie etwas nicht einmal in seinem ganzen leben kauft ihm aber unter dem jahr allen luxus was seine freunde auch haben aber immer nur nebenher liegt das eine oder andere luxus ect. in seinem zimmer. Seine mutter sagt an seinen geburtstagen und weihnachten nur, mein Sohn du weist, wer an Gott glaubt, dem wird an nichts mangeln und du hast doch ein dach über dem kopf, bekommst gutes essen, was willst du den noch mehr!

  • u.s.w.

  • Bis er zwischen sinn und wahnsinn nicht mehr unterscheiden kann.

  • ----------------------------------------------

  • Für alle menschen sieht nach aussen alles normal aus,

  • zwei bis fünf kurz geschichten hin und wieder mal eine von normalen gefährlichen aber auch normal arbeitenden menschen die ein normales leben führen, beispiele von menschen wo sich der großteil der zuschauer mit dem einem oder anderem auf sympatischeart oder harteart identivizieren können, aber die nach extrem schlimmen verbrechen (beispiel bei bedarf) und alle in eines der schlimmsten aber real wirklich exestierenden gefängnisse (kein zukunft fantasie schmarn) eingesperrt werden.
  • der normale mensch der gläubige sohn hat durch seine handlungen und mitfühlenden netten gedanken zu seiner mutter die sympatie der zuschauer gewonnen --- muß unbedingt sein da der film sonst kein absolut grausames ende hat ---.

  • Dann werden die kleinen sticheleien und seelischen nur kleinen aber auf dauer immer wieder folgent so schlimm, dass er es kaum noch aushält.

  • Nachbaren wenn ihn sehen ist er nach aussen immer nett ein freundlicher mensch, dann fängt seine mutter an auf einmal zu verstehen, sie versteht nicht woher die gedanken und gefühle zu ihrem sohn auf einmal kommen aber sie will netter zu ihrem sohn sein, nicht aus schlechtem gewissen heraus sondern von herzen heraus, aus reiner mutter liebe – müsste im film gut gefühlsmässig rüberkommen.

  • Dann alles scheint gut zu werden, geht die gedankenwelt im dem koft des sohnes durch die decke, seine gedanken sein ego errinnert ihn nurnoch an all das schlechte, dass schlimmste die schlimmsten und herzlosesten grausamsten errinnerungen schwirren nur noch dauernd in seinem kopf herum. Da er den sinn aber nicht versteht warum alles so ist und durch seinen starken glauben an etwas an das er von herzen glauben will aber da er garnicht versteht an was er da eigentlich glaubt und er durch die langezeit des unbewussten glaubens an was, dass er nie verstanden hat aber auf einmal versteht und er nur antworten hat aber sich nicht die richten fragen im leben gestellt hat, kann er jetzt mit den gefühlen die so stark und emozionsvoll sind noch nicht umgehen und sein ego weis das er sich seiner seele bald bewusst wird und er dann ein ruhiger ausgeglichener mensch wäre und die bösen, schlimmen gedanken für immer weg wären, sein ego sterben würde, darum nutzt sein ego seine verwirrenden gefühle aus um seine letzte chance zu nutzen und zeigt ihm gedanklich soviel schmerz und leid, dass zum schluß des films hin, er wegen einer kleinigkeit die seiner mutter nur aus versehen passiert ist und sie ja normal nie mehr nicht mal ansatzweise so etwas machen würde, er aufgrund dieses vorfalls er seine mutter schupst bzw. von sich weg stöst. Und sie so unglücklich die Treppe herunter fällt das sie sich das Genik bricht und Tod ist (für immer schläft). Den Sohn jedoch keiner glaubt und er wird verhaftet.

  • Man sieht seine verhaftung, gerichtsverhandlung alles nur mit herzzerreisender filmmusik man sieht die ersten erniedrigungen, wie die mithäftlinge aber auch jeder zuschauser sollte sich mit einer der handvoll menschen um die es in diesem film geht mitfühlen etwas für ihn empfinden sollte.

  • Ende filmszene: alle treffen zusammen in einer paar mann gemeinschaftszelle und der sohn bekommt das ende das er ja als mörder seiner eigenen mutter für aussenstehende verdient hat und wird eine ganze nachtlang langsam totgeschlagen, als man am morgen die schlüssel des gefängnisswärters hört, lebt er noch immer aber könnte sich aus eigener kraft nichtmal mehr bewegen er atmet nurnoch ganz schwach. Die andern wissen nicht was sie machen sollen alle haben sich das blut schon von den händen gewaschen, sie dachten er sei tot nun atmet er aber keiner will ihn noch anfassen, da er sonst wieder blut an seinen händen hätte. Und als der wärter in die zelle geht atmet der sohn seinen letzten atem zug aus, nur für ihn sichtbar wird alles hell eine wärme durch musik und schöne farben entsteht und licht scheint auf ihn und sein geist seine seele schwebt aus seinem körper und gleitet nach oben. Dann wird alles wieder normal der wärter sieht die gefangen verständnissvoll an, dreht sich um und sagt, in der zelle ist heute nacht jemand ausgerutscht, bringt ihn in die Krankenstation.

 

ENDE

 

 

ich hätte vielleicht auch noch andere Ideen, wenn ich darüber nachdenken würde, zurzeit fallen mir viele Gedanken ein, falls solche Gedanken brauchbar wären bzw. einen wert haben. Handlung und Beispiele beliebig gedanklich variabel, auf meinem Portal sind eventuell auch Gedanken Beispiele,

wo mir bestimmt bei ihrer seitigem Interesse einiges einfallen könnte