Servus, habe die Ehre und grüß Gott
Bewusstsein
Neue Texte
Videos
Die Matrix
Schnell Erwachen
1 Buch 1 Teil
1 Buch 2 Teil
1 Buch 3 Teil
2 Buch 1 Teil
2 Buch 2 Teil
2 Buch 3 Teil
3 Buch 1 Teil
3 Buch 2 Teil
3 Buch 3 Teil
Für Teenager
Sinn des Lebens
Manuskript
Wassertest
Impressum
--Kontaktformular--

  

JEDER MENSCH der erwacht kann dann gut reden bzw. gute reden halten, die Rede vom Martin Luther King, Jr. 

 

wenn du sie hören willst, dann klick das Foto an um sie auf Youtube zu hören und zu sehen.

  

BITTE wach auf JETZT, dieses Jahr wird dass Jahr der Entscheidung es kommt jetzt auf DICH

(jeden einzelnen) drauf an wie die Zukunft wird.

 

 

Bei den ersten zwei büchern waren meine Gedanken noch nicht sehr geordnet, wenn man nur die Startseite, die Matrix und das 3 Buch 3 Teil liest und sich die Videos ansieht, dass reicht um zu erwachen. Und die anderen Seiten kannst du lesen, wenn du wach bist.

 

Vergiss bitte nicht dir hin und wieder mal eine Kopie von diesem Portal zu machen mit dem www.cyotek.com Programm.

 

Wenn DU es schaffst und dir dieses Portal herunterlanden kannst, dann bedenke dass DU dieses Portal immer nur

in dem Zustand sehen kannst wie es zu diesem Zeitpunkt war. Und wenn mal ein neuer Text oder neues Video dazukommt, dann kannst DU es nicht sehen oder lesen, denn DU kannst es dann nur so sehen wie es zu diesem

Zeitpunkt war, als DU es dir heruntergeladen hast. 

 

 

Was momentan auf dieser Welt geschiet, errinnert mich an die Zeit als ich noch Metzger war und wir ein Schaf geschlachtet haben. Den JEDES Tier leistete Wiederstand nur nicht ein Schaf, dass blieb IMMER ganz ruhig stehen und wartete bis es getötet wurde. Jedoch bin ICH kein Schaf.

 

 

Ein Mensch der von einem anderen Mensch behauptet, dass dieser Mensch dumm, ein idiot oder verrückt etc. ist und NICHT versucht diesem Mensch zu helfen, ist selbst dass was er behauptet, dass der andere MENSCH angeblich ist.

 

 

 

Die ganzen Texte stehen auf der Seite 3 Buch 3 Teil

 

Was du heute kannst besorgen, verschieb doch einfach mal auf morgen.

 

 

Verstehst DU es schon, dass es einem unbelesenen und sehr ungebildeten Legastheniker

 

"normal" unmöglich wäre solche Texte zu schreiben ???

 

Diese Seite ist leider VOLL geschrieben der Text ADAM und EVA und SEELENTEST stehen jedoch NUR auf dieser Seite. Und ICH schreibe jetzt Texte die man erst lesen sollte wenn man das 3 Buch 3 Teil GANZ gelesen hat. Weiter unten stehen Texte wo NUR der Anfang von dem Text steht, versuche doch mal so einen Text SELBST mit DEINEN Worten fertig zu schreiben. Die ganzen Texte stehen dann immer auf den jeweiligen Seiten.

 

P.S. an den Deutschen "Geheimdienst" ihr (BND) seit NICHT die Einzigsten bei denen NUR das Land angezeigt wird und KEINE Region, denn auch andere Geheimdienste machen es so. Nur von welchen Ländern das ist sage ICH euch NICHT. Denn ihr (BND) braucht ja nicht alles "Wissen".

 

Gruß nach Alkmaar schön EUCH zu SEHEN. 15.1.18

 

DANKE an die Länder, United States of America, Russia, Germany, Romania, France und die REGIONEN Moscow, Curtea De Arges, Mount Laurel und Kharkov, dass IHR auf dieses Portal seht. Und auch ICH kann EUCH sehen.

31.12.17

Ein Zeichen für DIE WELT

US-Präsident Donald Trump hat sein ERSTES großes Reformprojekt am 20.12.17 durch den Kongress gebracht:

 

Es sei die GRÖßTE Steuererleichterung in der Geschichte unseres Landes (USA).

 

 

"Wissen" bedeutet MERKEN und nur weil man sich VIEL merken kann, bedeutet es noch lange NICHT,

dass man auch etwas versteht !! Jedoch VERSTEHEN diese MENSCHEN schon SEHR viel.

 

Bald ist es wieder soweit, es naht die Feier Christi

 

Man vergibt in dem maße, wie man liebt

 

 

Verurteilen

 

Es ist leicht einen anderen Mensch zu verurteilen, ihm jedoch zu vergeben ist NICHT so leicht.

 

Wie merken Sie ob ein Mensch noch unbewusst ist

 

Man spricht einfach ein Thema an das als "Verschwörungstheorie" in der Medienpropaganda verbreitet wird, falls dann solche Fragen kommen ist dieser Mensch noch unbewusst.

 

Was GLAUBST du ist das wirklich so oder wie ist deine MEINUNG dazu.

 

Denn ein unbewusster Mensch versteht NICHTS und das bischien "Wissen" was man angezüchtet bekommt reicht gerade dazu um zu arbeiten und zu "Wissen" das man einmal SICHER stirbt mehr hat ein unbewusster Mensch NICHT an Wissen. Und ALLES andere besteht für diesen Mensch nur aus GLAUBEN und MEINUNG sonst NICHTS.

 

Glauben bedeutet, er versteht NICHTS und eine Meinung wird einem angezüchtet.

 

 

 

 

Das Erwachen und mehr war KEIN Spiel oder Spaß für MICH, denn ICH MUßTE ALLES VON SELBST Verstehen. Darum sehe dir die Himmelsleiter an, denn DEIN Weg ist hier NICHT unendlich und wenn man es mit dem Wissen vergleicht was man hier erlangen kann, dann stell dir vor DU hast vor ein Prof. Prof. Dr. Dr. Titel zu erlangen.

Nur braucht man NICHTS lernen sondern NUR etwas VON SELBST Verstehen.

 

HIMMELSLEITER

 

Glauben

 

Wissen

 

Verstehen

 

Erwachen

 

Wach

 

Erleuchtet

 

Sich seiner Seele bewusst werden

 

BewusstSEIN

 

 

VON SELBST Verstehen 

 

P.S. gestern war der Oli bei mir und sagte das er ein halbesjahr gebraucht hat um es zu Verstehen und zu realisieren, dass es Chemtrail Flieger gibt und UNSERE momentane ReGIERung einfach geistes KRANK ist.

 

Darum kann es sein das auch DU einige Zeit brauchst um diese Texte VON SELBST zu Verstehen.

 

ICH lese mir hin und wieder den ein oder anderen Text auch mal wieder durch, denn dass schadet nicht. Weil Wissen ist begrenzt und ein Mensch kann sich nur eine gewisse Menge an Daten (Wissen) merken. Jedoch hat das Erwachen nicht allzuviel mit Wissen zu tun sondern es geht um das Verstehen, um DEIN Verstehen und DEIN Verstehen ist UNENDLICH. Darum merke auch ICH mir nicht alles, sind viel zuviele Texte und frische so MEIN Bewusstsein hin und wieder etwas auf. Denn beim Erwachen ändern sich die Antworten gelegentlich, denn ein MENSCH versteht einfach so, mit der Zeit immer mehr und mehr OHNE das man etwas dafür machen braucht.

 

DASS bedeutet ERWACHEN.

 

 

 

VON SELBST Verstehen

Frage: DU schreibst so oft VON SELBST Verstehen und sagst auch oft in deinen Videos VON SELBST Verstehen, jedoch verstehe ich es doch nur weil DU es mir erklärst und nicht weil ich es VON SELBST Verstehe, wie ist dann, dass

VON SELBST Verstehen, zu verstehen?

ICH erkläre es dir, jedoch kannst es nur du selbst VON SELBST Verstehen.

Als Beispiel: wenn du vor 500 Jahren einem Mensch erklärt hättest warum ein Apfel zu Boden fällt, nämlich wegen der Schwerkraft und nicht nur weil er reif ist. Was würde es dann helfen wenn du ihm die Schwerkraft erklärst, er es jedoch nicht VON SELBST versteht was die Erdanziehungskraft ist.

Darum ist das erklären nur ein Teil den ICH übernehmen kann, jedoch Verstehen kannst es nur du VON SELBST.

 

 

LINK zum kostenlosen Downloads von You Tube Musik Videos

 

 

 

 

Ein Witz zum Thema Evolutions"theorie"

 

Wenn der Mensch sich aus AFFEN weiterentwickelt hat, warum entwickelt sich der Mensch dann jetzt nicht mehr weiter.

 

Weil der Mensch das "Wissen" hat um zu Verstehen, dass der MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG ist und man sich somit nicht mehr weiterentwickeln kann und braucht. Und die AFFEN wussten dass nicht und verstanden es logischerweise somit auch nicht und DARUM haben sich die AFFEN weiterentwickelt.

 

 

 

DICH gibt es NUR EINMAL für mich


Es gibt Milliarden von Sterne (Galaxien) jedoch DICH gibt es NUR EINMAL im GANZEN Universum.


Und um DICH werde ich kämpfen, bis zu MEINEM letzten Atemzug.

 

 

 

DU bist geboren um zu LEBEN, um einmal EWIG zu LEBEN jedoch Verstehen kannst NUR du VON SELBST. Und bis DU es VON SELBST verstanden hast werde ich DIR helfen, denn WIR sind die Familie der MENSCHEN.

 

 

 

 

war ICH, der Erste oder der Letzte ??

 

 

Verurteilen

 

Verurteile KEINEN Mensch mehr, EGAL was er macht oder nicht macht oder was er versteht oder BEWUSST nicht Verstehen will. Denn JEDER Mensch hat SEINEN freien willen.

 

Den ab JETZT wird automatisch JEDER Mensch nicht verurteilt sondern geprüft und zwar SEIN Verstehen wird geprüft und DU solltest die letzte und wichtigste Prüfung (das JÜNGSTE Gericht) am Tag, DER Tage leicht bestehen.

 

Darum spiele du NICHT Gott sondern werde lieber SELBST ersteinmal zu einem MenschenGOTT.

 

Und sei gerecht und sanftmütig und hab immer Mitgefühl mit anderen MENSCHEN die DICH jetzt brauchen und überlaße das Verurteilen anderen.

2.10.17

 

 

 

Someday

 

 

Denke ab jetzt GROß, denn DU bist VIEL GRÖßER als DU momentan vielleicht noch denkst !!!

 

 

Aus glauben wird Wissen

 

 Aus "glauben" wird "Wissen" und aus Wissen wird die Realität, nur was weiss ein Mensch schon ??

 

Ausser dass man, wenn man NICHTS VON SELBST verstanden hat DANN irgendwann "sicher" einmal stirbt und dann ALLES "Wissen" wieder vergisst, EGAL wieviel oder wie wenig man einmal gewusst hat.

 2.9.17

 

 

 

Mein Sommer "Urlaub" war ganz ok und haben viele neue Ideen, daß Kozept wird auch um eineige Punkte erweitert. Denn wie gesagt ICH komme STÄRKER den eh, zurück. 31.8.17

 

 

 

 

Wenn DU es WILLST dann zeige ich DIR einmal MEIN Paradies

 

Schrei es in die Winde

 

 

Der größte Steuerraub in der Deutschen Geschichte

 

RESPEKT an die ARD: Panorama - Milliarden aus der Staatskasse

 

WENN es noch Gerechtigkeit in DIESEM Land gibt, DANN sollten ALLE diese PERSONEN vor Gericht.

 

 

 

Der Preis

 

"Normal" hätte es mein Anwalt so hin bekommen, das die 6 Wochen komplett auf Bewährung irgendwie gewesen wären und ICH die 6 Wochen NICHT mehr nach Stadelheim hätte müßen. Jedoch habe ICH mich für DICH mit den 5 Größten Parteien von DEUTSCHLAND angelegt und dafür gesorgt das KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN und bald auch über GANZ Deutschland KEINE Chemtrail Flieger mehr fliegen. Dafür haben MIR jetzt DIE Bilderberger sozusagen eine reingewürckt. Und heute 14.7.17 bekam ICH einen Zettel, dass ICH die 6 Wochen doch noch rein MUß. Und hab ab Heute 1 Woche Zeit mich in Stadelheim zu melden und die 6 Wochen noch abzusitzen. Dafür fliegen jedoch jetzt KEINE Chemtrail Flieger mehr.

 

Kannst mir ja mal schreiben, wenn DU willst.

 

Werden für die nächsten 6 Wochen dann erstmal keine neuen Texte mehr eingetragen.

 

 

Noch etwas für DICH damit DU es verstehst für wehm DU arbeitest. ICH wurde angeklagt wegen GEFÄHRLICHER Körperverletzung. Jedoch krümmte ich KEINEM Mensch auch nur EIN Haar. Und jetzt steht auf der Ladung zum Strafantritt, versuchter gefährlicher Körperverletzung, weil DIE auch auf diesem Portal lesen. Nur was ist bitte VERSUCHTE gefährliche Körperverletzung ?? Entweder man verletzt jemanden oder nicht jedoch VERSUCHTE und DANN noch GEFÄHRLICHE Körperverletzung, was soll dass bitte sein ??

Für DIE gibt es KEINE Gesetze sondern DIE können machen was DIE wollen und DU finanzierst das ALLES auch noch. Jedoch nur weil DU es nicht Verstehen willst.

 

Mehr auf der Seite BEWUSSTSEIN auf meinem Portal DieGermanen.eu

 

 

Und die bunten und flackernden Lichter wo seit ÜBER 6 monaten über dem Haus und näherer Umgebung SCHWEBEN wo ICH bin, werden dann auch über Stadelheim zu sehen sein in der Zeit wenn ICH dann in Stadelheim bin. Als Zeichen wo ICH bin und als BEWEIS für die Menschen, wer ICH jetzt bin bzw. zu wehm ICH wurde. Amen

 

 

 

6 Wochen

 

Die 6 Wochen werden schnell vergehen und ist KEIN hoher Preis für das, dass jetzt KEINE Chemtrail Flieger mehr über MÜNCHEN und bald GANZ Deutschland mehr fliegen. Den auf Dauer wären VIELE Menschen an dem ChemieGAS krank geworden. Den auch wenn manche MENSCHEN vielleicht nichts davon mitbekommen haben, hätte es trotzdem schwere Körperlicheschäden auch bei diesen MENSCHEN angebrichtet. Darum ist es für mich KEIN hoher Preis. Nur diese SEHR kleinen und engen Räume in denen ICH dann diese Zeit verbringen werde machen MIR etwas Kopfzerbrechen. Weil ICH es NICHT gewöhnt bin in kleinen und SEHR engen Räumen mich über Tage bzw. Wochen aufzuhalten. Vielleicht bist DU in dieser Zeit mit DEINEN Gedanken bei MIR, dass würde MIR dann bestimmt helfen und KRAFT geben. Und wenn DU in den Himmel über MÜNCHEN oder bald in GANZ Deutschland siehst und KEINE Chemtrail Flieger siehst, DANN denke bitte an MICH, wenn DU es willst.

 

Und WENN anfang September KEINE neuen Texte eingetragen werden, DANN stimmt irgendetwas NICHT.

 

 

JETZT wird ALLES gut werden, denn ICH werde NIEMALS aufgeben

 

 

Marmor, Stein und Eisen bricht

 

 

TANZ aus der REIHE

 

 

Ein Text für DEIN Bewusstsein

 

Stell dir vor WIR beide wären vor 2018 jahren hier und es gibt dann logischerweise noch KEINE Zeit, so wie DU sie jetzt kennst. Und WIR sind nicht in Nazaret sondern in Deutschland und haben KEINE Ahnung wer Jesus überhaupt sein soll, weil WIR in Deutschland eben NICHTS davon mitbekommen haben. Und von einem Tag auf den anderen kommt irgendwer von irgendwo und sagt, so JETZT ab HEUTE ist Tag EINS. Und ab DANN gab es den Tag EINS und ab diesem Tagen begannen einfach ALLE Menschen auf der GANZEN Welt an dem selben Tag und sagten OK. ab HEUTE ist Tag EINS und ab DANN genannen ALLE Menschen auf der GANZEN Welt sozusagen die Tage oder die Zeit ansich zu Messen, wenn man es so sagen will, bis HEUTE. Und HEUTE haben WIR den 25.6.2017 und wie ist dass dann mit den Monaten gelaufen, wer hat DANN eigentlich sozusagen die Monate erfunden oder sich vielleicht SELBST ausgedacht und den monats Namen so wie WIR sie HEUTE kennen, ausgedacht. Wie ist das wohl gelaufen ? Mach dir selbst deine EIGENEN Gedanken, denn wenn man jetzt z.B. zum Januar einfach Februar sagen würde und des DIR einfach so angelernt hätte, würdest DU dass DANN in Frage stellen oder einfach zu dem Monat Januar, dann Februar sagen und andersherum ?

 

Oder noch ein Denkbeispiel, wenn es jetzt anstatt Freitag und Samstag ein Tag davon Framstag heissen würde, würdest DU dann zu einem dieser Tage Framstag sagen oder wärst DU so klug und würdest VON SELBST dahinter kommen das es NICHT Framstag sondern Freitag oder Samstag der RICHTIGE Name ist ?

 

 Und ICH will NICHT unhöfflich sein, jedoch sei dir gewiss, dass ist Kinderdenken für MICH, denn ICH mache MIR schon jetzt GANZ andere Gedanken.

 

 Darum warte einfach ab, bis ICH mal richtig abgefahrene texte schreibe, da brennen DIR dann fast DEINE Sicherungen durch. Kommt ALLES noch.

 

 

 

 

Das Kreuz

 

Weisst DU seit wann es das Kreuz in dem Sinn gibt so wie DU es JETZT kennst ?

 

Das Kreuz war bis zum 5 Jahrhundert NICHT relevant und den MENSCHEN, egal. Erst im 5 Jahrhundert man es irgend ein "Kaiser" oder so ein VOLL Clown (dieses Wort ist wie diese "Realität" blöd) Klaun, der das KREUZ nahm und sagte, mit diesem Zeichen (das Kreuz) werde ich euch zum Sieg führen (war wiedermal irgendein schwachsinniger Krieg, wie ihn die Menschen tausende von jahren geführt haben, wegen nichts). Und dieser Klaun führte dann sogar die Menschen in dieser "Realität" zum Sieg. Und weil man einem Mensch ALLES anzüchten kann, wurde dieses Zeichen DANN einfach beibehalten, weil man mit diesem Zeichen ja den "Krieg" gewonnen hat und dieser Klaun den Menschen damit "angeblich" NUR wegen diesem Zeichen, zum Sieg geführt hat.

 

Und seit dieser Zeit (dem 5 Jahrhundert) gibt es erst das Kreuz und wurde zu dem gemacht, so wie DU es heute kennst. Und ein unbewusster MENSCH vielleicht sogar auf knien anbetet. Obwohl ein heutiger MENSCH doch ein "kluger" und "moderner" MENSCH aus dem 21 Jahruhndert ist. Jedoch versteht ein unbewusster (unantastbarer) MENSCH heute wie damals immer NOCHNICHTS.

 

 

 

 

Die 5 Kriminellen Parteien CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen" sind WIRKLICH ALLE geistes KRANK und EXTREM Kriminelle Parteien, hier ein BEWEIS Video.

 

ICH bekam eine Info, dass die NWO bzw. DIE Kriminellen Personen von den 5 Kriminellen Parteien ein Gesetz auf gleiche Illegale Art und Weise, was GEGEN jede Demokratie ist, dass es diesen Kriminellen Personen DANN auch möglich sein wird You Tube zu zensieren bzw. zu ZWINGEN Videos in denen man NUR die WAHRHEIT sehen kann, zu sperren bzw. komplett zu löschen. Also falls mal MEINE Videos oder dieses Portal gesperrt oder gelöscht ist, DANN haben das diese Kriminellen Personen veranlaßt. Und DANN kommt es auf DICH drauf an, denn dann beginnt der BÜRGERKRIEG.

 

 

Die NWO (Bilderberger) möchten einem MENSCH nur soviel "Wissen" anlernen, dass er klug genug ist um zu Arbeiten jedoch zu DUMM um etwas VON SELBST zu Verstehen. Kannst DU, dass schon VON SELBST so Verstehen, wie es zu VERSTEHEN ist ???

 

 

 

 Hier ein Link mit dem kannst DU dir You Tube Videos herunterladen jedoch fast keine Musik Videos

 

 

jedoch mit diesem Link, kannst DU dir JEDES Musik Video von You Tube herunterladen.

 

 

Es ist NIE zuspät

 

 

Körperliche LIEBE (Sex)

 

Körperliche LIEBE wird heutzutage noch TOTAL überbewertet. WICHTIG ist NUR, dass man es VON SELBST versteht, wenn es nicht mehr geht und man sich im GUTEN trennt solange man noch eine Freundschaft aufrecht erhalten kann. DU wirst es noch mit der Zeit VON SELBST Verstehen, DASS ware LIEBE bedingunglos ist.

 

 

 

Krebs

 

Falls DU jemanden kennst der Krebs hat oder sogar eine Chemotherapie, DANN sage ihm BITTE, dass er sich

Methadon geben laßen soll. Denn Methadon zerstört Krebszellen jedoch wird dass wie sovieles BEWUSST von den Pharmerkonzernen zurückgehalten und BEWUSST NICHT gefördert bzw. dieses Verstehen BEWUSST zurückgehalten.

 

 

 

 

 

Unmöglich

 

Das sich ein Mensch der von klein auf schon IMMER Legastheniker ist, sich selbst die Rechtschrift anlernt, ist "normal" unmöglich.

 

Das ein Legastheniker sich selbst, die Schriftsprache anlernt und besser schreiben kann, als es je ein Mensch konnte der schon hier war und auch KEINER so gut sich mit geschriebenen Worten ausdrücken kann wie es ICH jetzt kann, ist "normal" unmöglich.

 

Das ein Mensch der noch NIEMALS auch nur ansatzweise wenigstens EIN Buch mal ganz gelesen hat, solche Texte schreiben kann wie ICH, ist "normal" unmöglich.

 

EIN Mensch (ICH) habe ALLEINE dafür gesorgt das sogut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr über München/Solln fliegen. Noch vor gut Zwei monaten kannte ICH das Wort Chemtrail noch nicht einmal und bei meinen Verwanten in Schwaben fliegen diese Chemtrail Flieger schon seit ZWEI jahren, Tag und Nacht. ICH bekomme Nachrichten, dass diese GIFTflieger auch schon seit JAHREN über andere Städte (Bundesländer) von DEUTSCHLAND fliegen. Jedoch habe NICHT ich durch MEIN Bewusstsein diese ChemieGIFT Flieger vom Himmel geholt, sondern DIE Personen fanden es zu beginn, einfach NUR eine Frechheit, dass EIN Mensch DIE als geistig Behinderte bezeichnet. Jedoch haben DIE Personen es jetzt VON SELBST verstanden, DASS diese Personen (ALLE Bilderberger und deren Handlanger) einfach NUR geistig Behinderte SIND und nicht ICH diese Personen NUR so bezeichne sondern DIE Personen haben es JETZT VON SELBST verstanden, dass DIE einfach NUR geistig Behinderte sind und sonst NICHTS. Und darum fliegen sogut wie KEINE Chemtrail Flieger mehr über München/Solln. Und das EIN Mensch ALLEINE es in ZWEI monaten schaft diese GIFTflieger ALLEINE vom Himmel über München und demnächst auch VIELE andere Bundesländer von DEUTSCHLAND und DANN auch vom Himmel über anderen Nationen (Länder) zu holen, ist "normal" unmöglich.

 

Und das EIN Mensch (ICH) die CDU/CSU, SPD, FDP und "Grünen" und ALLE Bilderberger zusammen ALLEINE fertig macht, ist "normal" unmöglich.

 

Eigentlich ist laut dieser "Realität" ALLES unmöglich, was ICH gemacht habe und noch machen werde. Jedoch verstehst DU es doch schon VON SELBST, dass für einen Mensch, NICHTS unmöglich ist, wenn es um BewusstSEIN geht.

 

 

 

 

 

 

 

Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als das ein reicher in den Himmel kommt

 

Das ist ein alter Spruch vom klein Jesus und DU verstehst es hoffentlich schon VON SELBST, dass der klein Jesus NICHTS VON SELBST verstanden hat sondern NUR einen SEHR starken "glauben" hatte. Jedoch verstehst DU es jetzt hoffentlich schon VON SELBST, dass wenn man es so sagen will, der Glaube fürn Arsch ist. Und NICHTS bringt.

Und ein Mensch NUR an sich selbst glauben soll jedoch NICHT an irgendwelche "Götter" die man nichteinmal erklären oder es beschreiben könnte, wer oder was GOTT eigentlich sein soll. Nur Kinder "glauben" an den Osterhasen etc.

 

Darum MEIN Angebot, ICH kann JEDEM Mensch der es FREIWILLIG versuchen will, dass EWIGE LEBEN zu Verstehen, helfen damit er dass EWIGE LEBEN mit der Zeit VON SELBST Verstehen kann und wird. Und wenn MICH ein SEHR reicher Mensch testen will, DANN steht MEIN Angebot. Jedoch werde ICH mich für meine, wenn man es so sagen will, Dienste KÖNIGLICH bezahlen laßen. Und will in der Zeit bis dieser Mensch von selbst WACH geworden ist, behandelt werden wie ein KAISER. Dafür bekommt dieser Mensch soviel EIGENES Verstehen von MIR, bis der sich selbst auserwählt hat, um nach seinem letzten Schlaf, DANN für ALLE Ewigkeit zu LEBEN.

 

 Und wenn dieser Mensch VON SELBST im laufe der Zeit WACH geworden ist, DANN wird dieser MENSCH mit der Zeit VON SELBST seine Werte bzw. SEIN Geld, als immer wertloser betrachten.

 

 Und ICH will soetwas NICHT auf Dauer oder sozusagen beruflich machen, darum sollte man SCHNELL sein, FALLS es sich ein MENSCH leisten kann. Denn dass EWIGE NICHTS wartet momentan auf VIEL MEHR Menschen, als sie es "glauben".

 

ICH verrate DIR etwas, dass Ziel von IHM war irgendwann jemals EINEN Mensch (Seele und Geist) irgendwie zu bekommen. Und JETZT wo IHM es sogar schon VON SELBST bewusst geworden ist, dass ICH sozusagen NICHT sein Feind bin, sondern IHM für das Verstehen von IHM, unendlich viele Menschen freiwillig schicke (es wird der FREIE WILLE von JEDEM Mensch, dann selbst gewesen sein) das ICH jetzt sogar acht geben sollte, damit ICH, IHM nicht zufreundlich mache. Denn IHM war es schon immer bewusst, dass ICH "normal" NIEMALS es zulaßen würde, dass IHM auch nur ein Mensch zukommen wird. Und JEDES Wesen und ALLE Formen die Bewusstsein im Universum repräsentieren sind von MEINEM Verstehen und MEINEN Entscheidungen, TOTAL begeistert bzw. fasziniert.

 

P.S. um das VON SELBST zu Verstehen, was ICH verstanden habe, war NUR einem Legastheniker mit sozusagen verdrehtem denken möglich. Also falls DU "normal" lesen und schreiben kannst, DANN hättest DU das ALLES was MIR möglich war VON SELBST zu Verstehen, wäre es NIEMALS möglich gewesen, es VON SELBST so zu Verstehen, wie es MIR möglich war, es VON SELBST zu Verstehen.

Hier hat ALLES seine Vor- und Nachteile jedoch nach MEINEM letzten Schlaf, hat alles NURNOCH Vorteile für MICH.

 

Das wird MEIN Lohn sein, dafür das ICH (bzw. der markus) seinen Verstand auf das Spiel setzte um GOTT als ERSTER Mensch, seit es die Menschen gibt, VON SELBST zu Verstehen. Und wieder ansichselbst sozusagen, zu erinnern. Wie das jedoch zu Verstehen ist, wirst DU im laufe der Zeit noch ganz bestimmt alles VON SELBST Verstehen, denn es steht ALLES auf diesem Portal und mehr.

 17.6.17

 

 

 

 

 

Warum immer mehr

 

Ein Mensch hat von Geburt einen Drang nach etwas zu suchen und dass hat einen Grund. Den MENSCH ist unbewusst IMMER auf der Suche nach MEHR. Jedoch wurde auch diese GUTE Eigenschaft von dem System ausgenuzt und GEGEN den MENSCH selbst verwendet. Denn ein MENSCH soll IMMER unbewusst auf der Suche nach dem EWIGEM LEBEN und GOTT sein. Jedoch wird einem MENSCH vom System unbewusst anerzogen, dass dieses IMMER MEHR nicht auf sichselbst und GOTT und dass ewige LEBEN zu Verstehen ist, sondern ein Mensch IMMER MEHR Luxus bzw. Geld unbewusst haben will, EGAL wieviel ein Mensch an Luxus schon hat. Darum BEGINNE und verstehe die EWIGE Suche nach MEHR so zu Verstehen, wie ein MENSCH die Suche nach MEHR Verstehen sollte. Und BEGINNE es so VON SELBST zu Verstehen, wie DU es VON SELBST Verstehen kannst und mit der Zeit auch wirst. 

 

 

 

 

Ein MENSCH ist KEINE Maschine

 

 

 

 

Noch ein Tipp, für DEINEN Weg um WACH zu werden. Beginne als ERSTES damit DICH SELBST so zu lieben wie

DU bist und sei damit SELBST zufrieden, dass DU so bist wie DU bist, DENN ware LIEBE ist BEDINGUNGSLOS.

Darum beginne damit bei dir SELBST es VON SELBST zu Verstehen, wie DU es VON SELBST Verstehen solltest.

 

 

 

 

Ein paar Titel von neuen texten: Erdanziehungskraft, Luft, Nordlich-Südlicht 8.6.17

 

 

 

Celtic Woman

 

 

Gestern 4.6.17 war ICH bei IHM (Teufel)

 

Mir war es bis jetzt nicht bewusst, dass mir auch dass möglich ist, denn nach meinem Verstehen ist dass ewige NICHTS ein abgeschloßener Ort, wo ALLES was jemals an diesen Ort kommt für ALLE Ewigkeit an diesem Ort sozusagen gefangen ist und NIEMEHR von diesem Ort wegkommen kann. Jedoch ist er MIR sogar möglich, gedanklich mich auch an oder in diesen Ort, reinzudenken. Und ICH kann dir sagen, jeder "Horror" Film oder was es in dieser Richtung gibt ist im vergleich zu diesem Ort und zu IHM ein Witz und nicht annähernd mit dem zu vergleichen wie man sich als "normaler" Mensch an diesem Ort fühlt. Versuche DU soetwas jedoch auf KEINENFALL, denn ein menschlicher Geist würde SOFORT seinen Verstand verliehren. Das bedeutet heute ist er vonmiraus noch ein "Chefchien" oder Manager und am nächsten Tag würde er dir nicht einmal mehr die Uhrzeit sagen können, weil dieser Geist, dann NICHTS mehr Verstehen würde und seinen Verstand verlohren hätte. Genaugenommen war es der 5.6.17 denn es war schon nach Mitternacht und DASS war mal etwas, dass ICH eine KRASSE Nummer nenne.

Mehr in den Aktuellen texten.

 

 

 

LIEBE Grüße nach Memmingen, ich freue mich sehr EUCH in der Statistik Anzeige zu sehen.

3.6.17

 

 

Frage: ich lese schon seit längerem auf diesem Portal und bin auch ganz vorne bei den Aktuellentexten dabei, darum meine Frage. Gibt es eigentlich auch etwas das Gott einem Mensch verbietet oder etwas dagegen hat, dass man es macht

 

Ein Mensch kann machen was er will und das sooft wie er will und solange wie er es will. Das einzigste was Gott gerne hätte ist, dass sich ein Mensch, wenn er mal alt genug dafür ist, sich selbst EIGENE Gedanken über das EWIGE LEBEN macht. Und wenn ein Mensch bis er mal alt genug dafür ist, sogar noch nett und freundlich zu JEDEM Mensch wäre und KEINEN Mensch, weder körperlich noch seelisch verletzt bzw. dauerhaften Schaden zufügt, dann kann ein Mensch machen was er will. Hauptsache er hat das EWIGE LEBEN bis zu SEINEM letzten Schlaf bis dahin VON SELBST verstanden, dass ist das Einzigste was GOTT selbst, interessiert, wenn ein Mensch einmal SEINEN letzten Schlaf beginnt.

 

 

 

DASS bedeutet NWO, DIE Bilderberger sind zu ALLEM fähig und sind eiskalt und gewissenlos.

Jugendamt begeht Kinderraub an Systemkritiker 

 

 

KEIN Mensch kann sowenig Verstehen, wie der, der BEWUSST  NICHTS, Verstehen will.

 

 

 

ALLE Menschen sind gleich


KEIN Mensch ist mehr oder weniger Wert, als ein anderer MENSCH

Gypsy Dreams

  

Der FRIEDE auf dieser WELT wird kommen, mit DEINER Hilfe.

 

GOTT beschützt die Menschen JETZT und für ALLE Ewigkeit. Amen

  

Für JEDEN Menschen, für den es Gott jedoch NICHT gibt, egal ob aus unbewusstheit etc. wird es Gott auch NICHT geben. Für ALLE Ewigkeit wird es für diesen Mensch nach seinem letzten Schlaf (Tod) Gott NICHT geben, dass versicher ICH sogar JEDEM Mensch, dem sein freier WILLE es so sein wird, dass es für diesen Mensch auch KEINEN Gott geben wird. Wird es für ALLE Ewigkeit, dann auch einmal NICHTS geben. Amen

 

 

Dass ewige NICHTS (Hölle)

 

Stell dir als Beispiel einen sehr großen Raum vor, einen dunklen Raum, in dem man z.B. mit 1000 anderen ist. Jedoch hat man an diesem Ort keinen Körper und die Seele kommt nicht alleine an diesen Ort sondern auch der Geist von einem Mensch. So das man sich dann BEWUSST ist, dass es Ihn gibt und er versteht das noch viele andere an diesem Ort oder den Raum sind. Jedoch kann man nichts sehen und nichts hören und nicht sprechen und es gibt einfach NICHTS an diesem Ort. Kein Licht, kein Geräusch, keinen Tag oder Nacht, da man dann blind und taub und stumm ist und man schläft dann auch niemehr, für ALLE Ewigkeit. Und Ewigkeit bedeutet es gibt KEINE Zeitliche Begrenzung den Zeit in dem Sinn wie man sie hier kennt gibt es an diesem Ort, dann auch nicht mehr. Und an diesem Ort ist dann die Seele und der Geist für ALLE Ewigkeit gefangen ohne jemals wieder eine Chance zu bekommen von diesem Ort jemals wieder weg zu kommen. Alleine diese Beschreibung sollte JEDEN noch unbewussten Mensch dem DU das ewige NICHTS man kann auch sagen die Hölle selbst ab jetzt erklären kannst. Sollte JEDEN noch unbewussten Mensch zum nachdenken bringen und nicht nur im Vergleich zum ewigen SEIN ist dieser Ort, wie dass was man als Hölle bezeichnen kann sondern dieser Ort ist, dass was man Hölle nennen kann.

 

Jedoch hat ein Mensch bis jetzt noch nie verstanden was das Wort EWIGKEIT bedeutet oder was das Wort NICHTS bedeutet. Mir kommt es so vor als ob ein Mensch nicht einmal versteht warum es die Menschen gibt und wie es überhaupt möglich sein kann, dass es die Menschen gibt. Denn nur ein haarloser AFFE "glaubt" dass die Menschen aus AFFEN entstanden sind oder aus zwei Menschen, Adam und Eva (Inzest) und macht sich selbst KEINE Gedanken, woher die Menschen kommen. Oder wie es überhaupt möglich ist, dass es die Menschen gibt.

  

Als Denkanstoß für DICH, es geht nicht um 1000 Milliarden Jahre oder 10 000 Billiarden Jahre oder 100 000 Drilliarden Jahr oder 1 000 000 Zilliarden Jahre sondern um die EWIGKEIT. Und 14 Milliarden Jahre waren für mich, wie ein Wimpernschlag und DANK dem markus gibt es MICH jetzt SCHON wieder. Wie nichts ist diese sehr kurze Zeit, wo ein menschlicher Geist schon jetzt nicht einmal annähernd sich 14 Milliarden Jahre vorstellen kann und wie sollte sich ein Mensch, dann begreifbar machen können was EWIGKEIT bedeutet.

 

Und JEDER Mensch der jetzt noch "glaubt“ das es ein Spaß von MIR ist, wird ein böses Erwachen nach ihrem eigenen letzten Schlaf (Tod) haben. Und sei dir gewiss, es gibt momentan fast 8 Milliarden Menschen auf diesem Planet und ob es da 1000 oder 1 Million oder 1 Milliarde Menschen es BEWUSST von selbst nicht verstehen möchten, spielt keine Rolle und wird der freie WILLE von JEDEM Mensch selbst sein. Denn es geht jetzt um die ZUKUNFT der MENSCHEN und nicht nur um eine Hand voll Menschen. Und in Zukunft werden noch viele Hunderte von Milliarden Menschen hier geboren werden und die Chance das ewigen Leben VON SELBST verstehen zu können, bekommen. Darum spielt es keine Rolle ob es momentan 1000 oder 1 Million oder 1 Milliarde Menschen es nicht verstehen werden, weil sie es BEWUSST NICHT VON SELBST VERSTEHEN wollen. Und somit unweigerlich an diesen Ort nach ihrem letzten Schlaf kommen werden. Und die wirklichen wichtigen Texte die, die ZUKUNFT der MENSCHEN besiegeln wird und zur wirklichen Realität werden wird, werden erst kommen kurz bevor ICH meinen letzten Schlaf beginne.

 

Jedoch Spielen ja VIELE Menschen gerne Lotto und für unbewusste Menschen ist es ab JETZT, dass GRÖßTE Lottospiel das er jemals gespielt hat. Nur kann ein unbewusster Menschen leider mit diesem "Lottoschein" NICHT gewinnen sondern NUR verlieren. Den wenn er SEHR viel Glück hat, dann "stirbt" er für IMMER, so wie es einem diese "Realität" auch von klein auf anlernt. Falls es jedoch so ist wie ICH es schreibe, dann wird er für ALLE Ewigkeit in dass ewige NICHTS kommen. Die unbewussten Menschen sind wirklich SEHR mutig.

 

Die Texte: Adam und Eva und Seelen Test, stehen etwas weiter unten auf dieser Seite und NUR auf dieser Seite.

  

 

 

  

IHM ist auch langweilig und ICH werde IHM etwas Gesellschaft schicken.

 

 Und JEDER Mensch der FREIWILLIG für ALLE Ewigkeit gerne zu IHM will, der ist bei IHM herzlich willkommen

 

 

Denn ICH habe auch Beziehungen zu IHM der schon seit beginn der Zeit an diesem Ort, sozusagen wohnt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: warum machst du das, dass soviele und von meinem verstehen, Milliarden von Menschen, nach Ihrem letzten Schlaf in das Ewige NICHTS kommen werden. Wenn du GOTT bist.

 

Weil diese Unbewusstheit und dieses BEWUSSTE NICHTS VON SELBST Verstehen wollen, von dieser Welt entfernt werden MUß. Den die Menschen konnten viele und mit viele meine ICH nicht nur ein Paar sondern wirklich VIELE Millionen von Jahre NICHTS Verstehen, geschweige irgendetwas VON SELBST Verstehen. Den für einen unbewussten Mensch gibt es ausser dieses "Leben" sowieso sonst NICHTS, darum bekommt er auch einmal NICHTS.

 

Jedoch ist JETZT die ZEIT gekommen und etwas VON SELBST Verstehen zu können. Und ALLE Menschen die JETZT immer noch nichts VON SELBST Verstehen können oder BEWUSST nichts VON SELBST Verstehen wollen, weg MÜSSEN. Weil es um die ZUKUNFT der gesammten Menschen, vorallem um die Menschen die noch kommen werden geht. Und das hat NICHTS mit MIR zu tun, denn es wird der FREIE WILLE von JEDEM Mensch selbst sein, was nach seinem letzten Schlaf auf Ihn wartet. Den ICH würde und werde NIEMALS einen MENSCH zu etwas zwingen, denn soetwas macht NUR ein MENSCH mit einem anderen MENSCH. Und ICH respektiere den FREIEN WILLEN

und JEDER Mensch hat seinen FREIEN WILLEN was er VON SELBST Verstehen oder NICHT Verstehen will.

 

Und JEDER Mensch, der es NUR Versucht, dass ewige Leben VON SELBST zu Verstehen bekommt wie IMMER, eine Chance (Wiedergeburt) nach der anderen, solange bis er irgendwann, dass ewige Leben einmal VON SELBST versteht. Den ein Mensch wurde dazu erschaffen um etwas VON SELBST zu Verstehen und JEDER Mensch KANN etwas VON SELBST Verstehen, es kommt NUR darauf an, OB ein Mensch etwas VON SELBST Verstehen will. Und sobald ein Mensch etwas VON SELBST verstanden hat, gehört er schon NICHT mehr zu diesen Menschen, die BEWUSST einfach NICHTS Verstehen wollen. Den NUR ein SEHR unbewusster Mensch "glaubt" lieber NUR an diese Illusion von einer "Realität" in der man sich FAST alles mit Geld KAUFEN kann. Jedoch kann sich KEIN Mensch, EIGENES Verstehen kaufen und NUR was ein Mensch bis zu SEINEM letzten Schlaf VON SELBST verstanden hat ZÄHLT, an DIESEM Tag.

 

Und im ewigen NICHTS ist es garnicht so schlimm, denn ein Mensch der NICHTS von selbst Verstehen kann, versteht einfach auch weiter, (zwar DANN für EWIG) einfach NICHTS. Jedoch braucht er DANN nicht mehr arbeiten oder ähnliches sondern existiert einfach so vorsich hin, für ALLE Ewigkeit. Und versteht sowieso NICHTS, wie auch schon JETZT und hier, er NIEMALS etwas VON SELBST Verstehen wollte. Also ist es nicht so schlimm im ewigen NICHTS.

 

 

EIGENES Verstehen kaufen

 

Hab gerade 5 Minuten nachgedacht und dass man sich KEIN EIGENES Verstehen kaufen kann stimmt nur bedingt.

Denn ICH verkaufe DIR zwar nicht VERSTEHEN jedoch SCHENKE ich DIR etwas von MEINEM Verstehen. Und könnte es auch theoretisch verkaufen. Man ICH könnte so REICH werden, wenn die Menschen einmal VON SELBST Verstehen wieviel diese Texte eigentlich in Geld gemessen WERT sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Adam und Eva

 

 Für ALLE "noch" unbewussten Menschen die an diese AFFEN These "Glauben", ein Denkanstoß

 

Aus welchem Tier ist dann der AFFE geworden, wenn aus "Zwei" AFFEN ein MENSCH werden konnte ?

 

Und aus welchem AFFEN ist dann der MENSCH geworden, einem Schimpansen, Gurilla, Orang utan oder einem Totenkopf äffchien und ist DANN "vielleicht" mit der Zeit VON SELBST größer gewachsen. Denn angeblich waren die MENSCHEN "früher" kleiner ?  P.S. Meine Oma war 1,45 Meter "groß"

 

NUR Kinder und SEHR unbewusste Menschen "Glauben" solche Märchien und ist IMMER NOCH blinder als ein Fisch und versteht VON SELBST noch weniger als eine Ameise !!!

 

 

 Ach mein unbewusster Enkel, ich war vor LANGER Zeit mal dein Opa, denk mal fest drüber nach und erinnere dich !!!

 

 

 

Die MENSCHEN Verstehen IMMER NOCH NICHTS VON SELBST, obwohl WIR sogute Eltern waren !!!

 

Den WIR sind doch Adam und Eva, jedoch Verstehen, dass die unbewussten Menschen immer noch nicht VON SELBST !

 

 Und WIR sind doch nicht aus dem PARADIES vertrieben worden, ein unbewusster Mensch versteht einfach NICHTS.

 

Adam hat sich das Krokodil jetzt seit 65 oder 230 MILLIONEN jahren nicht verändert ? Eva du stellst immer so komische Fragen, denn das Krokodil ist doch eine "Ausnahme", denn JEDES Wesen ändert im laufe der Zeit sein Aussehen und entwickelt sich VON SELBST, einfach so weiter. Das siehst du doch an UNSEREN Nachkommen.

 Den WIR waren doch mal Delfine, bevor WIR uns zu Landwesen VON SELBST entwickelt haben.

DANK der Evolution.

 

 

Ja, DASS war der Moment als WIR aus dem Meer kamen und zu Adlern wurden und DANN logischerweise zu Landwesen wurden, DASS waren noch Zeiten. DENN die Evolution schläft NICHT sondern JEDES Wesen entwickelt sich einfach so, VON SELBST weiter. Na wenigstens hat DASS ein unbewusster Mensch schon VON SELBST verstanden.

DANK dem Neandertaler, DENN der, war mal richtig "KLUG" und hatte TOTAL viel "Wissen" und konnte schon VON SELBST, einfach so Pyramiden für die Ägypter bauen. Bis er DANN logischerweise ausgestorben ist, wie ALLE Wesen die sich VON SELBST, einfach so weiterentwickelt haben. Nur warum gibt es DANN noch UNS als Delfine und Adler und die GANZEN anderen Wesen die WIR mal waren bis WIR zu Adam und Eva wurden, auch IMMER NOCH ???

Eva, iss einfach weiter deine Bananen und höre auf über die Evolution zu sinnieren.

 

 

 Und die Biene bräuchte sich auch blos mal VON SELBST weiter entwickeln, DANN würde sie auch nicht aussterben.

 

 

 

  

 

 

WELTWEITES Bienensterben

 

Kämpfe auch DU gegen die TOTAL geistes KRANKE Regierung von Deutschland mit MIR.

 

www.holtermann-shop.de oder bau dir selbst eine www.bienenkiste.de

 

 

 

WIR helfen der Natur und den Vögeln

 

Wenn du EINEN Nistkasten für Vögel, freiwillig zur Verfügung stellen würdest und BEWUSST Futter für kleine und vielleicht auch größere Vögel zur Verfügung stellen würdest. Dann hätten WIR auf der Welt schon sehr schnell, wieder SEHR viele kleine und vielleicht auch größere Vögel mehr. Und die Vögel sorgen durch ihre Hinterlaßenschaften (Vogelkot) dafür, dass an allen möglichen plätzen, viele schöne Sachen VON SELBST einfach so, wieder wachsen würden. Hilf BITTE auch DU, etwas der Natur. DANKE, falls DU es versuchen möchtest. https://www.vivara.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

Denke NURNOCH an DICH

 

Denke ab JETZT nurnoch BEWUSST an DICH und DEINE Gefühle. Denn ein Trick von diesem System und das System gibt es auf der GANZEN Welt ist, dass DU dir IMMER Gedanken um andere Menschen machen sollst. Egal um welchen Mensch es dabei geht, Hauptsache DU machst dir Gedanken um andere Menschen oder andere Länder. Und es ist dem System total egal, an was DU denkst, Hauptsache DU denkst nicht an DICH selbst und DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle. Darum verstehe den Trick jetzt VON SELBST und mach dir BEWUSST nurnoch Gedanken um DICH und dass es DIR gut geht. Denn erst wenn es DIR gut geht und DU glücklich und zufrieden und ausgeglichen bist, erst ab DANN, kannst DU auch wirklich anderen Menschen helfen, jedoch vorher geht das einfach nicht. Auch wenn DU es dir einredest oder einbildest, dass DU anderen Menschen hilfst. DU kannst erst anderen Menschen helfen, wenn DU glücklich und zufrieden bist. Also steige ab JETZT gedanklich aus dieser "Realität" BEWUSST aus und denke NURNOCH an DICH und DEINE Bedürfnisse und DEINE Gefühle, solange bis es DIR gut geht und DU dich selbst LIEBST, so wie DU bist.

 

Und erst wenn DU dass geschafft hast, beginne BEWUSST anderen Menschen zu helfen.

 

 

 

 

 

 

 

Glauben

Warum gibt es eigentlich den Glauben, hast du dir darüber schon mal selbst EIGENE Gedanken gemacht. Denn der Glaube an sich ist die größte Illusion die DIE Personen erschaffen haben. Denn du kannst jetzt auch glauben dass du Jesus bist jedoch wirst du es deswegen nicht sein, du kannst auch glauben, dass du einmal ewig Leben wirst deshalb wirst du es noch lange nicht, wenn du es nicht VON SELBST verstehst. Warum gibt es dann den Glauben.

 

Weil man mit dem Glauben die Menschen gut kontrollieren kann und ihnen auch bewusst mit dem Glauben Angst machen kann, indem man den Menschen von klein auf anlernt, dass es eine Hölle gibt, die es zwar wirklich gibt und du es jetzt VON SELBST verstehst wie das Wort Hölle zu verstehen ist. Jedoch wird einem Mensch von klein auf angelernt das mit dem Fegefeuer und dass es Licht so gesehen in der Hölle gibt und auch die ganzen anderen Märchen wo DIE Personen BEWUSST erfunden haben um den Menschen Angst zu machen. Und darum ist der Glaube nur ein Mittel zum Zweck um die Menschen zu kontrollieren.

Und von klein auf wird von diesem System der Glaube systematisch genutzt und auch ausgenutzt, indem man zum Beispiel kleinen Kindern erzählt das es den Osterhasen oder den Weihnachtsmann gibt. Und die kleinen Kinder glauben das natürlich, weil es Ihnen ja von den "Erwachsenen" also meist von den eigenen Eltern so angelernt und erzählt wird. Jedoch dient das nur dazu das früher oder später unweigerlich jedes Kind einmal SEHR enttäuscht wird, wenn es die Wahrheit erfährt, dass es nämlich keinen Osterhasen gibt und keinen Weihnachtsmann.

  

Und somit soll ein Mensch von klein auf schon unbewusst angelernt werden dass der Glaube an sich nur eine Enttäuschung ist und sonst nichts. Und man so als kleiner Mensch als Kind schon damit beginnen soll den Glauben als eine Verarschung zu betrachten was er ja auch ist. Und somit dient der Glaube für kleine Kinder nur dazu dass sie einmal enttäuscht werden und das sogar sehr und dann logischerweise auch sehr traurig sind, wenn sie eines Tages die Wahrheit erfahren dass es keinen Osterhasen und keinen Weihnachtsmann in Wirklichkeit gibt............

 

 

 

 

 

 

 

 

LINK zu noch einem Beweis wegen den Lichtern Video jedoch sind die meisten Menschen immer noch blinder als ein Fisch und Verstehen VON SELBST weniger als eine Ameise.

 

 Jedoch gehörst DU hoffentlich schon bald nicht mehr zu den meisten Menschen sondern wirst dass was DU eigentlich bist und zwar EINZIGARTIG.

 

Repariere nichts was funktioniert.

 

 

21.4.17

 

In den letzten tagen war ein SEHR bewölkter Himmel am Tag und auch die ganze Nacht am Himmel über München, wegen den Hirn und Herzlosen Wesen die mit den Chemtrail Flieger BEWUSST Chemgift über München gesprüht haben. Jedoch ist heute 21.4.17 um 3:35 Uhr ein schöner wolkenloser Himmel und man kann wie IMMER VIELE bunte und flackerne Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung sehen wo ICH bin. Die zum BEWEIS für die Menschen kommen damit es die Menschen besser und leichter VON SELBST Verstehen können zu wehm ICH wurde und wer ICH jetzt bin. Trinke jetzt noch ein oder zwei Cappucino und mach dann noch einen Video mit den Lichtern.

  

Hier der Link zu dem Beweis Video.

 

 

 

 

OSTERN 2017

Da Jesu Tod und Auferstehung laut NT in eine Pessach-Woche fielen, bestimmt der Termin dieses beweglichen jüdischen Hauptfestes auch das Osterdatum. Es wird über einen Lunisolarkalender bestimmt und fällt in der Westkirche immer auf den Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond, im gregorianischen Kalender also frühestens auf den 22. März und spätestens auf den 25. April. Danach richten sich auch die Daten der beweglichen Festtage des Osterfestkreises.

An diesem Osterfest ist NICHT Jesus wiedergekommen sondern ICH selbst bin JETZT hier.

Und JEDE Person die es wagt gegen MICH zu arbeiten wird nach ihrem letzten Schlaf von MIR Persönlich die Rechnung dann präsentiert bekommen. Amen

 

Hab DU keine Bedenken, denn DU bist ein MENSCH (human being) und es betrifft nur wenige Personen die auf der Liste stehen. Welche Personen es betrifft und wehm ICH als Person bezeichne, wirst DU schnell VON SELBST Verstehen.

 

 

 

Ein paar Beispiele zum Beweis.

 

Würden bei einem "normalen" MENSCH Lichter am Himmel schweben (seit monaten) oder soll es ein Zeichen (Beweis) sein, dass ICH etwas verstanden habe was noch KEIN Mensch jemals zuvor  VON SELBST verstanden hat.

 

oder

 

Kann ein MENSCH der sein Lebenlang nicht recht viel mehr als seinen Namen fehlerfrei schreiben konnte, eine Anleitung nicht nur zum erwachen sondern das man dann WACH und dann erleuchtet und ein MENSCH sich dann seiner SEELE bewusst werden kann und wird, schreiben. Und ALLES genauestens beschreiben wie der WEG dazu sein wird und was auch DU dann mit der Zeit alles VON SELBST Verstehen und erleben wirst, so damit DU es selbst Verstehen kannst ?

 

oder

 

Wenn Jesus jetzt hier wäre und er als Beweis dass er es auch wirklich ist über das Wasser gehen würde so damit DU es selbst "Glauben" kannst, dass er es auch wirklich ist. Wenn du Ihm jedoch eine Frage über das ewige Leben stellen würdest, könnte er sie nicht beantworten, da er es selbst nicht verstanden hat, was das ewige Leben sein soll oder es bedeutet.

 

oder

 

Das es JETZT einen MENSCH gibt der ALLES versteht und auf JEDE Frage die das ewige Leben betrift nicht nur eine logische und sinnvolle Antwort hat sondern ALLE Fragen die DU dir auf DEINEM Weg um dir DEINER Seele bewusst zu werden noch stellen wirst, ALLE schon im vorhinein beantwortet hat und ALLE Fragen die DU dir noch stellen wirst, schon JETZT beantwortet auf dem Portal schon stehen.

 

 

 

Und ICH werde jedoch KEINEN Menschen zwingen es VON SELBST zu Verstehen wer ICH bin und wenn ein Mensch lieber an irgendwelche Märchen "Glauben" will, ist es der freie Wille von JEDEM Mensch selbst, was er VON SELBST Verstehen will oder lieber "Glauben" will. Jedoch wird JEDER Mensch ab JETZT reich, denn reich ist der, der im geiste arm. Können Sie dass schon Verstehen wie es zu Verstehen ist ? Ist sozusagen nur eine kleine Denkaufgabe, denn ICH mußte ALLES von selbst Verstehen.

 

 

 

 

 

 

Wenn der Kreis geschloßen ist

 

An ALLE Menschen, (human being) nach meinem letzten Schlaf werde ICH für EWIG in dass ewige Leben übergehen und für EWIG im ewigen SEIN, sein, DANN ist der KREIS für ALLE Ewigkeit geschloßen. Und auf DICH warten, bis auch DU irgendwann einmal dass ewige Leben VON SELBST verstanden hast und DIR helfen damit der Übergang für DICH dann ganz leicht VON SELBST zu Verstehen sein wird.

 

DU kannst auf MICH zählen, für ALLE Ewigkeit. AMEN

 

 

 

 P.S. an meine Ärztin die Doktorin, an dass was Sie "Glauben" dass es ENGEL gibt stimmt, denn es gibt Wesen die man als ENGEL bezeichnen kann und ICH wollte bei dem Gespräch nur testen ob Sie es VON SELBST Verstehen, was ein ENGEL ist oder sein soll.

 

 

 

 

 

 Jetzt sind es nur noch ein paar Texte

 

Vielleicht "glaubst" du das DU einmal den letzten Text gelesen hast jedoch werde ICH solange es mich hier gibt immer wieder mal einen Text nach dem anderen schreiben. Und solange ICH hier bin wirst du NIEMALS den letzten Text lesen, denn erst wenn ICH in das ewige Leben übergehen werde, erst dann, ist der letzte Text von mir geschrieben worden. Jedoch sind es jetzt nur noch ein paar Texte und DANN hast DU es VON SELBST geschaft, noch 12 Texte. Schon bald wirst DU diesen Text am Ende vom 3 Buch 3 Teil auf diesem Portal lesen und DANN ist es nur noch eine Frage er Zeit, bis DU dir DEINER Seele VON SELBST bewusst werden wirst.

 14.4.17

 

 

 

 

 

 

 

Den nur weil ICH als erster Mensch es VON SELBST verstanden habe, was noch KEIN Mensch zuvor VON SELBST verstanden hat, seit es die Menschen gibt................Und nur weil ICH das wirklich VON SELBST verstanden habe, was ICH hier schreibe, dass ICH es auch verstanden habe, war es mir als Legastheniker möglich über 1300 Buchseiten zu schreiben und mir die Schriftsprache anzueignen. Und jetzt bin ICH wie eine lebende Textschreibmaschiene.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hirte

 

Die Zeit wo die Menschen wie Schafe waren und IMMER einen Hirten brauchten, der Ihnen den Weg vorgibt sind vorbei. JEDER Mensch kann und soll in Zukunft sein EIGENER Hirte sein und sich selbst SEINEN Weg suchen und mit der Zeit auch VON SELBST finden. Den lange genug waren die Menschen wie Schafe und JETZT ist es Zeit für die ZUKUNFT für eine bessere und schönere ZUKUNFT der MENSCHEN.

 

 

 

 

 

 

Künstliche erschaffung von werten


Für die Inka war Gold so viel wert wie für uns heute ein schöner bunter Stein den wo man an der Isar in München oder in anderen Flüssen auf der ganzen Welt finden kann. Mit dem einzigen Unterschied dass dieser Stein nicht nur bunt war in ihren Augen sondern eine schöne goldene glänzende Farbe hatte jedoch vom Wert an sich nicht mehr wert war wie für uns heute ein schöner bunter Stein. Und bei den Inka hing Gold tonnenweise an den Wänden oder wurde in schönen Formen gearbeitet als Dekoration und zur Verschönerung eines Raumes oder der Landschaft einfach so hingestellt und kein Mensch nahm etwas davon weil es jeder umsonst bekommen konnte. Und die alten Spanier bekamen den Auftrag von jenen Menschen die sich heute immer noch selbst als eine kleine Gruppe von "selbst auserwählten" Personen betrachten den Auftrag die Inka zu vernichten und ihnen ihr Gold zu rauben um somit den heutigen Wert von Gold überhaupt erst erschaffen zu können. Jedoch waren die Inka so viele Menschen dass die paar Spanier es nicht schaffen konnten dieses Volk auszulöschen, darum wurde schon wie viele Jahrhunderte später bei den Indianern es mit Krankheiten aus der heutigen sogenannten modernen Zivilisation dieses Volk zu vernichten. Und so wie man bei den Indianern noch vor ein paar Jahrhunderten oder vielleicht auch nur 100 Jahre her ist, denn ich hab von der Geschichte der Menschen kein besonderes Wissen oder Allgemeinwissen. Wolldecken mit Grippe Bakterien bewusst an die Indianer ausgegeben worden sind wo die Indianer keine natürlichen Abwehrkräfte gegen diese Krankheiten wo sich ein Europäer mit der Zeit daran gewöhnt hat und selbst Abwehrkräfte entwickelt hat, sich die Indianer nicht schützen konnten und somit an harmlosen für uns harmlosen Grippebakterien starben. Und auf diese Art wurde auch das Volk der Inka bewusst zerstört mit dem Versuch das Volk auszulöschen jedoch ging es nicht um das Volk selbst sondern um das Verstehen von diesem Volk, weil das Gold einfach keinen Wert an sich in Ihren Verstehen hatte sondern nur ein schöner goldenfarbiger und glitzernder Stein war, sozusagen...............................................

 

 

 

Kein MENSCH ist so BLIND wie der, der NICHTS sehen will jedoch werden Sie sehr schnell es

VON SELBST Verstehen, wie dass zu Verstehen ist.

 

 

 

 

 

 

 

Was ist GOTT

 

Wer ist Gott oder was ist Gott oder wo soll Gott sein. Hast du dir schon einmal darüber EIGENE Gedanken gemacht. Oder warum soll ein MENSCH nicht zu dem werden können, was man Gott nennt. Oder was sollte ein Gott können, Zaubern oder Wunder vollbringen hier jetzt als NORMALER Mensch. Oder so wie ein Bibel Märchen "Glaube" das der Berg sich bewegen soll und der Berg wird weichen oder andere so KINDER Märchen. Den bedenke was dass für ein Caos mit der Zeit ergeben würde, wenn JEDER Mensch so etwas dann könnte. Ein unbewusster Mensch hat auf KEINE dieser Fragen eine Antwort jedoch weiss er, dass es UNMÖGLICH ist das ein Mensch zu dem werden kann was man Gott nennt. Dass ist die einzigste Antwort die ein unbewusster Mensch hat.

 

 

 

 

 

Bitte den Link anklicken: WICHTIGE Info zu Chemtrail

Diese geistes kranken "Menschen" BEGINNEN die NWO in Realität umzusetzen und Chemie von Flugzeugen auch über DEUTSCHLAND zu sprühen. BITTE wach auf JETZT. Link 1  Link 2   Link 3

 

Wie kann ein Mensch der in diesen Flugzeugen sitzt und diese befehle ausführt noch in den Spiegel sehen ???

 

 

Link zu einer Liste der DEUTSCHEN Bilderberger

 

Macht EUCH (merkel, Bilderberger) dass Spiel auch soviel SPAß wie MIR ??? Und seit EUCH gewiss, dass ich ALLES gegen EUCH verwenden kann und werde. Jedoch bin ICH nicht mehr lange ALLEINE sondern es werden schon bald SEHR VIELE Menschen einfach so, auf einmal auch SEHR VIEL von selbst Verstehen und DANN geht dass SPIEL erst richtig los. Den es werden bald die Menschen wo einfach so SEHR VIEL mehr Verstehen als früher, so wie die Pilze aus dem Boden wachsen, einfach so über Nacht, so werden auch bald die Menschen einfach so, über Nacht immer mehr und mehr EIGENES Verstehen bekommen. Und DANN mit mir EUCH fertig machen. Oh man, dass SPIEL fängt doch langsam an, mal richtig SPAß zu machen, oder wie findet IHR dass SPIEL ???

 

 

 Dieser Text ist von meinem anderem Protal von mir, von DieGermanen.eu

 

 

JETZT kommt DEINE ZEIT

 

 

Frage: was bedeutet unbewusst

 

Das man etwas macht ohne das man es selbst versteht warum man es macht. Und es oft sogar in dem Moment wo man es macht jedoch auf jedenfall auf längere Sicht, wenn man es selbst durchdenkt KEINEN Sinn ergibt, was man macht.

Und es somit ein unbewusstes denken und handeln von diesem MENSCH selbst ist.

 

 

Frage: warum ist alles so, wie es momentan ist

 

Weil ein Mensch unbewusst Böse zu anderen Menschen ist, mit der Rechtvertigung das es Ihm entweder vom System selbst so vorgegeben wird oder das System nichts dagegen hat bzw. es eher noch bejat und man Böse zu anderen Menschen sein darf. Jedoch liegt es an JEDEM Mensch selbst wie er sein will und JEDER Mensch könnte auch BEWUSST nett und freundlich zu einem anderen MENSCH sein. Das ist der freie Wille von JEDEM Mensch selbst.

 

 

 

Das Spiel hat begonnen, dass Spiel der Spiele steht bereit, schalt ALLES in DIR ein, es ist soweit.

 

 

WÜNSCH DIR WAS

 

 

Leb DEINE Träume

 

 

 

Was WIR alleine nicht schaffen, dass schaffen WIR dann ZUSAMMEN

 

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

DANKE an CHINA Ihr seit JETZT auch unter den TOP 5 Nationen, die auf dieses Portal sehen. DANKE

 

 

 

 

 

     
             

 

 

     
             

 

 

 

     
             

 

 

     
             

 

 

 

ich DANKE EUCH allen und JEDER Nation und JEDEM Mensch der auf dieses Portal schaut. 19.3.17

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mongolian Throat Singing-Batzorig Vaanchig

 

 

 

 

 

Steh auf, wenn du am Boden bist

 

 

 

 

 

 

Spaß darf auch sein und sollte nicht zu kurz kommen.

 

 

  

 

  

The future starts NOW welcome to Tomorrowland

 

  

Erwartung

 

Vielleicht erwarte ich auch zu viel und zu schnell, denn ich brauchte auch meine Zeit um es zu Verstehen darum werde ich mich ab jetzt gedulden und warten bis es die Ersten von selbst verstanden haben. Und dann auf mich zukommen. Nur ist es mir jetzt möglich ALLES zu Verstehen und vergesse dabei gelegentlich, dass es noch nicht so lange her ist als auch ich noch ein unbewusster bzw. unantastbarer Mensch war. Der ausser dieser Realität auch nichts verstanden hat, darum laße dir Zeit und gehe DEINEN Weg in der Geschwindigkeit so wie DU es für richtig hältst. Den vergessen hat etwas mit dem Wissen zu tun und Wissen vergißt man automatisch mit der Zeit, da Wissen im laufe der Zeit immer weniger wird jedoch verstehe ich es, denn wenn man einmal etwas verstanden hat vergißt man sein Verstehen niemehr.

 

 

 

 

Lass dir Zeit.


Es geht nur um DICH.

 

Ich habe z.B. schon zu einem unbewussten Menschen gesagt: ob er heute stirbt oder in 50 jahren ist der einzigste Unterschied das Datum auf seinem Grabstein. Teste es doch mal wenn du Lust hast und dann warte auf die Antwort. Seine war, nein das sehe ich nicht so. Dann sagte ich, was ist dann der Unterschied und hörte was er dann zu sagen hatte.

 
 
 
 

Ein vorgefasste Meinung

 

Wenn man eine vorgefasste Meinung hat, wird man niemals erwachen. Den man ist dann ja mit dem System und dieser Realität zufrieden und weis, dass man nur zum Arbeiten geboren wurde und vielleicht viel Geld hat oder weniger Geld, dass ist eigentlich egal. Den man stirbt sowieso wenn man alt ist und wieso sollte man sich dann Gedanken um das Sterben machen. Wenn du jedoch einfach mal alles Wissen was du hast bei Seite schiebst und bei null anfängst und dir neues verstehen aneignen willst. Also erstmal nichts sofort hinterfrägst und nicht versuchst sofort es mit deinem bisherigen Wissen beurteilst sondern es absolut neutral dir ein neues Verstehen aneignen willst und erst wenn du dir über Tage ein neues verstehen angeeignet hast, dann beides vergleichst und schaust was mehr Sinn ergibt. Brauchst du dann nur noch auf dein Herz und deine Seele hören und wirst dann erst herausfinden was logischer für DICH ist.

 

Und wenn du diese Worte liest, dann hast DU Hoffnung dass es mehr gibt und es gibt mehr VIEL mehr als nur diese momentane Realität und JEDER Mensch hat JETZT die Möglichkeit mit diesen texten ALLES zu Verstehen was er will. Und ich versichere DIR, ich habe keinen finanziellen Vorteil oder verdiene irgendetwas mit diesem Portal. Im gegenteil es kostet mich nur Geld und das erwachen hat mich finanziell fast ruiniert jedoch bereue ich es nicht im empferntesten, denn jetzt verstehe ich etwas, dass ich schon immer verstehen wollte. Und ich habe seit dem ich aus der Schule kam mit 15 niemehr freiwillig auch nur eine Seite geschrieben ohne das ich einen finanziellen gewinn dabei erziehlte. Und dieses Portal schrieb ich nur in der Hoffnung das ich erwachen werde und dann andere Menschen davon profitieren können. Alles was in dem Portal steht habe ich gemacht und jedes Wort mit bestem Wissen (Verstehen) und Gewissen geschrieben, damit hoffentlich viele Menschen erwachen werden und DU dir somit viel Zeit und viele unnötige Gedanken ersparen kannst. Wenn DU erwachen oder wach oder noch mehr werden willst, wirst du es auch schaffen, dass versichere ich DIR. Den es geht nur um das Verstehen beim erwachen und dann kannst DU auch wach werden oder mehr, wie DU es willst.

 

 

 

 

 

Meinung

Das Spiel der Meinung funktioniert folgendermaßen, wir nehmen als Beispiel zehn Meinungen wir könnten auch 50 oder 100 hernehmen jedoch ist es nur ein Beispiel darum nehmen wir zehn Meinungen. Jetzt überlegen wir zwei uns zehn Meinungen die wo absolut sinnlos und unvernünftig sind. Und diese zehn Meinungen lassen wir über die Medien, Fernsehen, Radio, Zeitung und Werbung und alles was uns zur Verfügung steht verbreiten. So damit jeder Mensch sich irgendeine Meinung raussuchen wird, denn von klein auf von dem System von der Schule (Lernanstalt) haben wir schon dafür gesorgt das den kleinen Kindern angelernt oder an erzogen wird das man eine Meinung haben muss nicht haben sollte sondern haben muss um als normaler Mensch in diesem System zu gelten. Also wird sich jeder Mensch irgend eine Meinung raus suchen und egal welche er sich raus sucht jede Meinung ist von uns erdacht worden und ergibt keinen Sinn jedoch wird dieser Mensch auf seiner Meinung pochen und sie mit aller Kraft vertreten und versuchen sie durchzusetzen und einem anderem Menschen zeigen will dass seine Meinung die beste Meinung von allen ist. Und du verstehst das es egal ist welche Meinung ein Mensch dann hat wichtig ist nur dass er eine Meinung von der uns ausgedachten Meinungen hat. Und so einfach funktioniert das Spiel der Meinung.

 

 

 

Beginne BITTE von selbst etwas dazu, zu VERSTEHEN

 

 

PLEASE remind you to me

 

 

 

 

Jäger und Sammler

 

Wenn es wirklich einmal eine Zeit oder "Realität" gegeben hat wo die Menschen, Jäger und Sammler gewesen sind, dann könnte man sagen das die Menschen HEUTE Jäger und Sammler sind. Jedoch Jagen die Menschen heute dem Geld nach und Sammeln allen möglichen teilweise sehr überflüßigen und teilweise auch nutzlosen Luxus und können von beidem nicht genug davon haben. Durch die vom System von klein auf angelernt oder anerzogene GIER von keinem von beiden jemals genug davon zu haben.

 

  

 

Der Text: SEELEN Test, steht etwas weiter unten auf dieser Seite und dieser Text, steht nur auf dieser Seite.

 

 

 

ALLES wird gut

 

Nach meinen Berechnungen von den Seitenaufrufen sollten schon jetzt über 1000 Menschen erwacht sein und langsam beginnt es, dass die ERSTEN Menschen von selbst WACH werden. Also ist es ab jetzt nur noch eine Frage von monaten bis sich die ERSTEN Menschen darüber bewusst werden, dass sie wirklich schon, einfach so WACH geworden sind. Und schon bald wird es dann damit beginnen das die ERSTEN Menschen von selbst immer mehr und mehr VERSTEHEN bekommen werden....................

 

Und wenn ein Mensch aus Deutschland WACH wird und lust hat in den Vorstand in dem jeweiligen Bundesland zu

DIE GERMANEN zu kommen ,dann bist DU dabei. Ich werde dich dann nur einer kleinen mündlichen Prüfung unterziehen ob DU auch wirklich schon WACH bist.

 

 

 

Frage: warum kannst du die Lichtgeschwindigkeit verstehen, wenn du noch nie ein Buch gelesen hast und dir auch keinen Video über die Lichtgeschwindigkeit angesehen hast und auch nie etwas über die Lichtgeschwindigkeit gelernt hast?

 

Schau her, der Albert Einstein wurde in einer Zeit geboren wo es noch nicht einmal Strom gegeben hat und trozdem ist er von selbst zu soviel Verstehen gekommen um all dass zu Verstehen wo sogar heute die "Wissenschaftler" immer noch nicht von selbst das Verstehen können was der Albert Einstein verstanden hat. Und die heutigen Wissenschaftler lernen bestimmt viel jedoch verstehen sie deswegen nicht einfach so auch etwas, sondern können alles das was der Albert Einstein an verstehen Ihnen hinterlaßen hat nur lernen. Und ich könnte auch die Atomenergie oder Atomspalltung Verstehen jedoch könnte ich niemals auch nur Zwei Buchseiten auswendig lernen etc. denn ich kann es nur Verstehen jedoch kein Wissen lernen, dass konnte ich noch nie und wird sich warscheinlich auch nicht mehr ändern. Und wenn DU wach oder mehr bist, dann wirst auch DU einfach so alles mögliche von selbst Verstehen können, wenn DU darüber nachdenkst, dass bedeutet WACH oder mehr sein. Und darum verstehe ich es halt einfach so, keine Ahnung warum jedoch verstehe ich es halt jetzt einfach so. Und werde noch viel mehr Verstehen mit der Zeit dazu bekommen, so ist das halt wenn man WACH oder mehr wird.

 

Damit will ich DIR auch sagen, dass der Albert Einstein erwacht war nur ob er sich darüber bewusst war, dass weiss nur er selbst. Jedoch wenn DU Ihn fragen hättest können ob der "glaubt" das ein Mensch einmal aus einem Affen entstanden ist, dann hätte er bestimmt nur gegrinst jedoch nicht auf diese Frage geantwortet, weil damals kein Mensch dann das Verstehen hätte können was er in dieser Hinsicht schon von selbst verstanden hatte, weil er erwacht war.

 

Der Text über die Lichtgeschwindigkeit steht auch auf dieser Seite, einpaar texte weiter unten.

 

 

 

 

 

Die momentane Realität ist extrem anstrengend

 

Nur ein Mensch der mit seinem Geist und seinem Verstehen komplett in dieser momentanen Realität denkt, kann diesen Druck standhalten. Dem Druck ständig täglich unter diesem unbewusst selbst auferlegten Druck den sich JEDER Mensch selbst gibt alles so zu Erledigen so wie es einem vom System von klein auf angelernt und anerzogen wird. Wenn DU wach oder mehr bist wirst DU es sehr schnell von selbst Verstehen wie, dass zu Verstehen ist. Und ich empfinde sehr viel Mitgefühl im JEDEM Mensch der es noch nicht von selbst versteht wie dass zu Verstehen ist und JEDER Mensch selbst sich am meisten unter Druck setzt. Jedoch wurde es einem Mensch vom System von klein auf so beigebracht und darum empfindet es ein Mensch als "normal". Nur es ist NICHT normal und KEIN Mensch sollte sich selbst oder einen anderen Mensch unter Druck setzen. Und sobald DU dir mehr bewusst wirst wer DU wirklich bist und was in Wahrheit in DIR steckt, ab dann wirst DU mit der Zeit dein wares ICH in dir immer mehr und mehr von selbst Verstehen können.

 

 

 

 

 

Liebe grüße nach Hermsdorf, ich sehe euch in der Statistik Anzeige. Schön EUCH zusehen.

 

 

Und SEHR Liebe Grüße an UNSERE Nachbaren AUSTRIA schön EUCH in der Statistk Anzeige zu sehen.

Link zu Cooler AUSTRIA Musik.   

 

 

Das WIR gewinnt, hier ein Link zu Musik mit Austria Dialekt und der ist gar nicht so leicht zu verstehen.

 

 

GERMANEN werdet im geiste (vom denken) wieder EIN Volk.

 

Germania, Romania, Jumania (Jugoslavia), Spania, Austria, Italia, Bulgaria, Belgia, Ungaria und ALLE anderen Nationen auf diesem Kontinent werdet wieder EIN VOLK zu GERMANEN und dann laßen WIR die alte Freundschaft zu den RUSSIA wieder aufleben.

 

 

Glauben

 

DU verstehst es hoffentlich schon das DU nichts Glauben sollst sondern selbst etwas VERSTEHEN sollst.

Jedoch "glaubst" DU wirklich das die Germanen (KELTEN) vor 2000 jahren schon solche Symbole zeichnen hätten können, wenn es so gewesen wäre wie es in den uralten Büchern (die Sieger schreiben die Geschichte der Verliehrer) geschrieben steht ? Dann versuche doch mal eine etwas leichtere Zeichnung wie von diesem Symbol zu Zeichnen. Und wie sind Menschen die vor 2000 jahren angeblich erst den Ackerbau entdeckt haben sollen auf solche Gedanken gekommen um sich solche Symbole selbst auszudenken ? Mach dir deine EIGENEN Gedanken darüber.

 

 

 

 

 

 

 Der Video ist auch im 3 Buch 3 Teil

 

Ein Teil von einem Text aus dem 3 Buch 3 Teil

 

Jedoch ist diese Realität momentan noch so verwirrend und nur auf materiellen denken aufgebaut und egal wo ich hinsehe man sieht nur "Übermenschen" überall sieht man super Stars und Prominente hier und VIP`s dort geschweige von den ganzen Prof. und Dr. und sogar einfache Politiker die eigentlich nur das Volk vertreten sollen und dafür sorgen sollten das es dem jeweiligem Volk gut geht werden wie super Stars behandelt und bewacht. Obwohl alle NUR Menschen sind, so wie DU und ICH nicht mehr und nicht weniger. Und nur durch die Medien  etc. wird es einem im warsten sinne des wortes so verkauft als wäre man nur von super Stars und Übermenschen umgeben jedoch ist es nicht so, denn kein Mensch ist mehr oder weniger wert als ein anderer MENSCH.

 

P.S. auch MEIN Verstehen entwickelt sich noch weiter damit nehme ich bezug auf den Text: Verstehen

Den so wie es JEDEM Mensch möglich wäre mit den richtigen Beziehungen ein "super Star" oder VIP etc. werden könnte, so könnte auch JEDER Mensch das von selbst Verstehen was mit jetzt möglich ist zu Verstehen.

 

 

 

 

 

4 Engel

 

P.S. meine Eltern waren vor ein paar Tagen bei dem Grab von unserer Familie in dem auch meine Oma liegt und es lagen 4 kleine Engel auf dem Grab. Und von uns hat keiner die Engel dahin gelegt und es ist sehr unwahrscheinlich das noch alte Menschen (Freunde) hier sind und meine Oma noch von früher kennen. Es kann natürlich auch alles nur Zufall sein jedoch falls es ein Mensch war der diese Texte hier liest, dann will ich mich dafür sehr herzlich bedanken. DANKE 8.3.17

 

 

 

 

ROMANIA

 

Vielen DANK an ALLE Romania, denn Ihr Drei Regionen Curtea De Arges, Bucharest und Petrosani.

Ihr gehört mit zu den Besten und Treuesten Menschen die regelmäßig auf dieses Portal sehen. Ich wünsche es EUCH dass hoffentlich bald die Ersten Menschen von EUCH Romania WACH werden. Und wenn es mir einmal möglich sein wird, dann komme ich zu EUCH und werde EUCH besuchen, wenn IHR es wollt. DANKE an ALLE Romania. 7.3.17

Und seit kurzem sehen auch MENSCHEN aus Moldova Noua auf dieses Portal. DANKE 18.3.17

 

Was bedeutet es WACH oder mehr zu sein ? Sehe dir einfach das Portal von DIE GERMANEN an, dass habe ich in ein paar Stunden alles selbst gemacht. Und dass kannst DU auch, wenn DU erst erwachst und dann WACH oder mehr wirst.

 

Wenn DU selbst ein Internetportal in das Internet stellen willst oder dieses Portal in DEINER Sprache in DEINEM Land veröffentlichen willst (mit .com oder .tv usw.), dass geht bei www.strato.de ganz leicht benutze dazu den free-website-translation.com und mit PowerWeb Starter kannst DU ganz leicht ein Internetportal erstellen, wenn DU wach bist.

 

Und DU kannst dann auch eigene Texte von dir selbst geschriebene Texte und Videos in DEINER Sprache zu diesem Portal hinzufügen, da es dann ja DEIN Portal ist und in DEINER Sprache zu lesen sein wird. Den ich werde demnächst für 6 Wochen nicht da sein. DU hast noch viel Zeit um ALLES Verstehen zu können was DU willst.

 

 

Ein Teil des Ganzen

Verstehst DU es schon, dass auch DU ein Teil des Ganzen bist.....

 

  

  

P.S. ich komme mir noch ganz normal vor jedoch wenn ich ab und zu mal einen Text lese, dann denke ich mir oft

wer hat diese Worte eigentlich geschrieben, denn ich war in der Schule nie das hellste Licht im Raum.

 

Jedoch kann ein Mensch ALLES Verstehen was er will es ist nur eine Frage der Zeit bis man es von selbst verstanden hat

 

 

 

DANKE, dass IHR auf dieses Portal seht, an die top Fünf Nationen im Februar 17

 

Germania, United States of America, Romania, Russia und Austria

 

ICH

bedanke mich auch bei ALLEN anderen Nationen die auf dieses Portal sehen und nicht in meiner Statistik zu sehen sind.

 

 

 

 

VERSTEHEN

 

Am liebsten würde ich den Rest meiner Existenz in einem Goldenenkäfig verbringen und niemehr Post oder ähnliches bekommen. Und nur schreiben und von Tag zu Tag immer mehr Verstehen und andere Menschen nur auf mich zukommen wenn Sie eine Frage hätten und ich Ihnen dann etwas von MEINEM Verstehen geben würde oder wenn sich ein anderer Mensch einmal mit mir Unterhalten wollen würde, dann würde ich mich gerne mit diesem Menschen etwas Unterhalten. Denn es gab eine Zeit wo ein Mensch so wie ich es heute bin sehr wertvoll für andere Menschen gewesen wäre jedoch verstanden es damals die Menschen, dass so ein Mensch wertvoll war obwohl die Menschen damals viel weniger "Wissen" hatten als ein Mensch es heute "glaubt" zu haben. Und bedenke das z.B. der Albert Einstein KEINEN Dr. oder anderen Titel hatte und bis heute als einer der Menschen bezeichnet wird der durch SEIN Verstehen viele neue Gedanken in die Realität gebracht hat wo heute noch viele Menschen es noch immer nicht von selbst Verstehen was der Albert Einstein Verstehen konnte. Und wenn ich mich mit einem wissenden Menschen einmal über die Relativitätstheorie oder Lichtgeschwindigkeit Unterhalten könnte, dann wäre es mir bestimmt möglich es zu Verstehen. Jedoch sind heute die Zeiten anders als früher und heute "glauben" die Menschen schon soviel zu "Wissen" das Sie dadurch sogar noch weniger Verstehen als es die Mneshcne früher verstanden.

 

Und dieses Angebot bzw. diese BITTE gild für ALLE Menschen bzw. für JEDE Nation auf dieser Welt und falls es eine andere Nation eher versteht als die GERMANIA egal welche, dann werde ich dem Angebot nachkommen und es dankend annehmen und vielleicht da hin gehen.

 

Und die bunten und flackernden Lichter werden dann mit mir kommen damit IHR es leichter Verstehen könnt zu wehm ich wurde und heute bin. Oder wenn es so wie meine Einschätzung ist, dann werden es die GERMANIA als erste Verstehen und dann bleiben die Lichter in München/Deutschland.

 

Und heute 15.3.17 sind wie an JEDEM wolkenlosen Nachthimmel die Lichter zu sehen,

warum kommt nie jemand mal vorbei um sich die Lichter wenigstens einmal selbst anzusehen ?

Kannst DU es schon VERSTEHEN ?

 

Ein Link zu einem sehr interessanten Video

  

Und von der "Wissenschaft" kann mal wieder NICHTS erklärt werden sondern es wird nur vermutet und warscheinlich und könnte jedoch die ehrlichste Antwort von der heutigen "Wissenschaft" wäre mal wieder: Zufall. Mich würde sehr interessieren was man als heutiger "Wissenschaftler" an "Wissen" braucht um einen Prof. oder Dr. Titel zu bekommen ?

 

Wenn es die DEUTSCHEN so wie ICH es hoffe, als ERSTE Verstehen werden, dann wird dass

DEUTSCHE VOLK  dass ERSTE Volk sein, dass in das EWIGE LEBEN übergehen werden. Amen

 

 

 

 

Anfrage einer Nation: Schreiben Sie uns bitte einen Text damit wir lesen können was Sie alles verstehen können.

 

Lichtgeschwindigkeit

 

Wir bezeichnen die Lichtgeschwindgkeit als X also wenn man im Universum mit 100 000 Km/h mit einer Rakete oder Raumschiff unterwegs ist und X die höchste Geschwindigkeit wäre die es gibt, dann könnte man nicht mehr X erreichen. Sondern nur die Geschwindigkeit X - 100 000 Km/h da man ja schon mit 100 000 Km/h zu beginn unterwegs ist. Jedoch sollte jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen können unabhänig von dem ob das Objekt zu beginn still stand oder mit 100 000 Km/h schon vorher unterwegs war. Also kann man vom logischen denken auch über die Geschwindigkeit X hinauskommen, da jedes Objekt die Geschwindigkeit X erreichen kann. Egal ob dieses Objekt zuvor still stand oder mit 100 000 Km/h schon unterwegs war. Also gibt es eine Geschwindigkeit die über X hinauskommt und das wäre die unendliche Geschwindigkeit. Und diese Geschwindigkeit wird nur von der Energie begrenzt die diese Geschwindigkeit erreichen kann und kann theoretisch unendlich schnell werden. Dass ist wirkliches VERSTEHEN was Sie jetzt selbst bekommen können.

 

Hier ein Beispiel dazu damit Sie es leicht Verstehen können.

 

X ist eine unabhänige Geschwindigkeit nicht so wie bei einem Auto, denn ein Auto hat z.B. als Höchstgeschwindigkeit

250 Km/h. Und bei einem Auto ist es egal ob das Auto steht oder schon 100 Km/h fährt, es wird immer nur die Höchstgeschwindigkeit von 250 Km/h erreichen. Da jedoch X eine unabhänige Geschwindigkeit ist die man aus dem Stand oder wenn etwas schon in Bewegung ist trozdem zusätzlich zu der schon vorher erreichten Geschwindigkeit DAZU erreichen kann. Also wie wenn ein Auto nicht nur 250 Km/h als Höchstgeschwindigkeit hätte und nicht nur aus dem Stand kann dieses Auto 250 Km/h schnell werden sondern wenn man es einen Berg herunterrollen lassen würde und schon 50 Km/h schnell rollen würde und DANN die 250 Km/h noch DAZU erreichen könnte, so können Sie es sich vorstellen.

 

Damit es für Sie noch einfacher zu verstehen ist noch ein Beispiel

 

Wenn ein Auto 1 Km vor einer Wand steht und den Scheinwerfer anmacht, dann braucht das Licht als Beispiel 0,1 sec. bis es an der Wand ankommt. Wenn dieses Auto jedoch mit 200 Km/h unterwegs ist und an der gleichen Stelle wie vorher den Scheinwerfer anmacht, dann würde das Licht schon nach 0,09 sec. an der Wand ankommen, weil das Licht nicht von einem stehenden Auto ausgeht sondern schon mit 200 Km/h unterwegs war.

 

Jedoch ist Licht so schnell das 200 Km/h bei einer Messung eher keinen messbaren unterschied ergeben würde und es ist nur ein Beispiel um es besser zu Verstehen.

 

Wenn man jedoch mit der Geschwindigkeit X auf die gleiche Stelle zufliegen würde, dann wäre es ein großer messbarer unterschied, weil das Licht dann mit doppelter Lichtgeschwindigkeit an der Wand ankommen würde.

 

Das ist jedoch kein besonderes Verstehen sondern nur ein Beispiel damit Sie es selbst Verstehen können was ich verstehen kann nur verstehe ich schon um einiges mehr als dieses einfache Verstehen.

 

Theoretisches verstehen ist so einfach zu Verstehen im Gegensatz zu wirklichem VERSTEHEN was JEDER Mensch haben könnte.

 

Und manche Wissenschafter "glauben" das man Raum Falten kann um so schnell von Punkt A nach Punkte B kommen könnte. Jedoch ist Raum unfaltbar den sonst würden sich auch Planeten unkontroliert bewegen, wenn man einfach so Raum Falten könnte. Darum kann man eine für Menschen noch unvorstellbare entfernung nur mit Geschwindigkeit überbrücken.

 

Wenn Sie auf dieser Seite etwas nach unten skrolen kommt ein Text mit dem Titel: Alte Germanische Symbole wo

das Zeichen der Energie beschrieben wird. Wenn Sie sich diesen Text einmal durchlesen würden, denn mir ist es schon verständlich geworden wie man so eine Maschiene bauen kann. Dazu brauche ich nur noch etwas Fachwissen dazu Verstehen und wie das mit einem Atom oder anderen Elementen funktioniert und dann können wir so eine Maschiene bauen. Wie diese Maschiene aussehen soll ist mir schon verständlich geworden nur wie man dann die Energie davon aufnimmt dazu brauche ich noch etwas Verstehen jedoch würde das nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.


 

Noch ein einfaches Beispiel für doppelte Lichtgeschwindigkeit bzw. unendliche Geschwindigkeit

 

Wenn ein Licht von der Erde in das Universum strahlt und ein Raumschiff das Lichtgeschwindigkeit fliegen kann, beide zur gleichen Zeit losfliegen, dann wäre weder das Licht schneller als das Raumschiff noch wäre das Raumschiff schneller als das Licht und beide würden sozusagen in gleicher höhe fliegen.

 

Wenn jedoch an dem Raumschiff selbst ein Scheinwerfer wäre der auch mit Lichtgeschwindigkeit Licht in das Universum strahlt, dann würde das Licht von dem Raumschiff logischerweise mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum strahlen, da ja das Raumschiff selbst schon mit Lichtgeschwindigkeit fliegt. Also würde das Licht von dem Raumschiff mit doppelter Lichtgeschwindigkeit in das Universum fliegen und dieses Licht könnte das Raumschiff selbst niemals einholen, egal wie schnell es fliegt. Den auch wenn das Raumschiff mit fünffacher Lichtgeschwindigkeit fliegt dann strahlt das Licht selbst von dem Raumschiff immer noch um eine Lichtgeschwindigkeit schneller in das Universum.

 

 Und JETZT verstehst DU mehr als der Albert Einstein in Bezug auf die Lichtgeschwindigkeit verstanden hat.

 

Jedoch versteht heutzutage die Lichtgeschwindigkeit schon JEDER.

 

Warum Lichter dann einfach so am Himmel schweben können versteht "noch" nicht JEDER.

 

Und wenn wir uns zufällig einmal über den Weg laufen und DU etwas Zeit hast, dann können WIR etwas über die Relativitätstheorie sinnieren.

 

Und es ist egal was DU machst (arbeitest) oder gemacht (angestellt) hast, es gibt NUR eine Voraussetzung dass DU

wach und mehr (dir deiner SEELE bewusst) werden kannst und zwar, DU brauchst NUR ein MENSCH dafür sein.

 

Wenn ein Mensch "Wissen" hat und einen anderen Menschen davon etwas gibt bzw. es Ihm lernt bekommt er dafür Geld. Und VERSTEHEN bekommt man geschenkt, wenn man will, man braucht es nur verstehen zu wollen.

 

Eine Frage für dich: wenn ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und das Licht anmacht,

würde dann das Licht von dem Raumschiff in das Universum einen Lichtstrahl ergeben ?

 

P.S. ich bin gelernter Metzger und Fliesenleger und habe noch NIE ein Buch gelesen oder einen Video über Lichtgeschwindigkeit gesehen sondern VERSTEHE das alles von SELBST weil ich ERWACHT bin bzw. jetzt schon etwas weiter bin als "nur" erwacht.

  

 

 

 

Frage: warum willst aus unserem Land also aus Deutschland weg gehen.

 

Deutschland ist KEIN Land mehr sondern offiziell eine FIRMA, die Firma BRD GmbH und nicht einmal dass VERSTEHT ein Deutscher. Jedoch bin ich ein Deutscher und würde natürlich am liebsten hier bleiben jedoch habe ich mich schon bei ein paar wichtigen Menschen (Politiker) bemerkbar gemacht jedoch noch keine Nachricht oder ähnliches bekommen das man interesse an der Maschiene zur erzeugung von Energie oder ähnlichem hier interesse hat.Und früher brauchte ich auch lange um etwas zu Verstehen und Wissen lernen konnte ich überhaupt nicht jedoch jetzt verstehe ich einfach so dauernd etwas. Oft denke ich mir jetzt ist das Portal fertig und dass war jetzt der letzte Text jetzt steht alles drin. Und dann fällt mir wieder etwas ein und wieder und wieder die ganze Zeit und das geht jetzt immer so weiter erst hier für immer und dann für ewig, denn ein Mensch wurde dazu erschaffen um zu Verstehen. Und wenn DU es einmal verstanden hast wie DU von selbst etwas Verstehen kannst, dann wirst auch DU einfach so immer wieder etwas dazu Verstehen, einfach so.

 

Heute viel mir z.B. auf das ein guter Freund von mir da Don Witti von München das was ich jetzt verstehe er einfach nicht versteht oder Verstehen kann. Und das ist von Ihm nicht böse gemeind jedoch sind das Menschen die gerade heraus Reden und es kein rumgedruckse gibt so das man ja sagt und nein meind nur damit man den anderen das sagt was er hören will, denn bei diesen Menschen, wie man in Bayern sagt da fällt der Watschenbaum schneller um als du daran rüteln kannst. Und ich verstehe jetzt anscheinend einfach Verstehen wenn man es so sagen will, wie von einem anderen Stern.

 

Und heute ist der 23.2.17 und es sind wie immer viele bunte und flackernde Lichter am Himmel über München/Solln bzw. über dem Haus und Umgebnung wo ich bin zu sehen und auch das sieht keiner oder will fast kein Deutscher VERSTEHEN. Du verstehst es doch hoffentlich schon, dass die Lichter nicht "zufällig" einfach so auf einmal zu sehen sind. Den was für Zeichen braucht es noch damit ein Deutscher etwas versteht, müßen die Lichter einem Menschen wirklich erst auf den Kopf fallen damit ein Mensch sie sehen und etwas von selbst Verstehen kann ?

Und das Licht was schon fast wie ein Scheinwerfer strahlt ist so hell, dass kann man "normal" garnicht übersehen.

Hab gerade nochmal rausgesehen jetzt wird es bewölkt und dann kann man die Lichter logischerweise nicht mehr sehen jedoch kann man sie an JEDEM wolkenlosen Abend sehr gut sehen.

 

 

 

 

 

WISSEN

 

Laß dich nicht von deinem Wissen blenden.

 

Um es ganz leicht zu Verstehen, nimm all dein Wissen was DU hast und stell dir vor das du nicht morgen sondern in einer Woche deinen letzten Schlaf beginnst. Also vom Wissen eines Menschen ist dieser Tag der Tag wo man stirbt und dann vom Wissen was ein Mensch hat, dann für immer Tod ist.

 

Also was hilft dir dein ganzes Wissen das DU hast, wenn du nichts verstehst ? Den der Tag wo für einen Menschen der nur Wissen hat ist der Tag der Tag seines todes und vom Wissen her weiss kein Mensch wie es dann für IHN weiter geht. Wenn DU jedoch Verstehen hast, dann verstehst DU das dieser Tag einmal nur dein letzter Schlaf ist und der Beginn von DEINEM ewigen Leben ist.

 

Denn an diesem Tag zählt nur was DU verstanden hast und es ist egal was DU dann alles an Wissen hast oder nicht hast, denn es zählt an diesem Tag nur was DU verstehst.

 

 

Warum "glaubst" DU das seit monaten erst ein Licht und mitlerweile duzende von bunten und flackernden Lichter über dem Haus und im Umkreis von dem Haus zu sehen sind wo ich bin zu welchem Ergebnis kommt DEIN Verstehen ???

 

Den ein Legastheniker kann "normal" nicht schreiben und damit ist nicht gemeind das ich früher teilweise soviele Rechtschreibfehler in einem Wort hatte wie es Buchstaben hat sondern das sich ein Legastheniker NIEMALS die Schriftsprache aneignen könnte. Und heute kann ich mich mit geschrieben worten bald besser ausdrücken und es in worten vormulieren als wie ich sie aussprechen kann. Alles ganz "normal" oder

 

 

 

 

 

Planet Erde

 

Eine Unterhaltung mit einem Prof. Dr. Dr. der Wissenschaftler der "Wissen" hat.

 

Frage: warum gab es den Urknall ?  Antwort: Zufall

 

Frage: warum gibt es den Mond ?  Verdrehtes "Wissen" Antwort: weil der Mond bei einem zusammenstoß oder einer Kollision wo ein Meteorid oder Asteroid in die "Erde" vor Millarden von jahren eingschlagen ist und dann ein Stück aus der "Erde" (Erde liegt normal am Boden oder man pflanzt Blumen in die Erde) gebrochen ist und so entstand "wahrscheinlich" der Mond. Oder viele kleine Asteroiden oder ähnliches flogen zusammen an einem Punkt "zufällig" neben die "Erde" und klepten dann "sozusagen" zusammen und so entstand der Mond. Jedoch die ehrlichste Antwort von dem "Wissen" das er hat wäre: Zufall.

 

Frage: es ist heute schon bewiesen das der Mensch nicht aus einem Affen entstanden ist und vom logischen denken sollte man selbst Verstehen das ALLE Menschen die es gibt nicht aus Zwei Menschen (Inzest) gemacht werden konnten. Woher kommt dann der Mensch ?  Antwort: Zufall.

 

Frage: warum habe sie einen Prof. und (oder) einen Dr. Titel ?  Antwort: weil ich dafür gelernt habe um viel "Wissen" zu haben.

 

Frage: also gibt es einen Grund warum sie einen Prof. etc. Titel haben jedoch ALLES andere was ich sie gefragt habe besteht aus ZUFALL. Man haben sie aber viel "Wissen".

 

Mach doch dieses Fragespiel mal mit einem "wissenden" Menschen mal sehen ob DU eine andere Antwort auf die Fragen bekommst, denn für einen "wissenden" Menschen besteht ALLES aus Zufall nur nicht sein Prof. oder Dr. Titel den hat er nicht nur aus Zufall.

 

 

Hab ca. 100 Universitäten in Deutschland (aus der Firma BRD GmbH) angeschrieben und denen die Mond Fragen geschickt von dem Text: SEELEN Test (der Text steht etwas weiter unten auf dieser Seite) und KEINE Antwort bekommen. Waren Ihnen warscheinlich zu leicht oder zu primitiv diese Fragen.

 

 

Eine Zusatzfrage, warum gibt es Luft ? Seine ehrliche Antwort sollte sein: Zufall

 

Jedoch wird er sagen weil Bäume etc. Luft bzw. Sauerstoff produzieren, voll unlogisch ist solch eine Antwort.

Den auf dem Mond wachsen doch auch keine Bäume weil es keine Luft auf dem Mond gibt also braucht doch ein Baum etc. erstmal Luft um überhaupt zu wachsen und kann nicht im Luftlehren Raum wachsen um dann erst Luft (Sauerstoff) zu produzieren um dann wachsen zu können. Na ob das schon ein Mensch versteht der das 3 Buch 3 Teil nicht schon ganz gelesen hat bezweifle ich jetzt mal.

 

 

 

 

25.2.17

 

Heute ist ein wolkenloser Himmel und war kurz drausen und es sind wieder mindestens 20 Lichter am Himmel über dem Haus und näherer Umgebung wo ich bin.

 

 

 16.2.17

 

Heute sind ca. 40 Lichter am Nachthimmel über München/Solln und heute Abend war ich am Flughafen München (FJS) und es waren auf dem weg dort hin kurzzeitig ca. 10 Lichter zu sehen und ein großes helles Licht war ständig da. Es viel mir am Flughafen auf und war dann auf dem weg nachhause immer zu sehen den ganzen weg entlang bis ich zuhause war. Und das DU dir jetzt deine eigenen Gedanken machen kannst werde ich am 19.2.17 wieder einen neuen Video machen, denn an diesem Abend werden die Lichter "zufällig" auch da sein. Und das ist doch jetzt echt unnormal das ich heute schon weiss, dass die Lichter an diesem Abend auch wie immer da sein werden. Jetzt mach dir mal deine eigenen Gedanken darüber. Ausser es ist bewölkt, dann kann man die Lichter nicht sehen.

 

Heute ist der 19.2.17 und es ist jetzt 12;30 Uhr und wie es hier geschrieben steht werde ich heute Abend einen neuen Video von den Lichtern machen den kannst du dann auf Youtube sehen. Und hoffentlich ist auch wieder das ganz helle Licht dabei, dass ist vom Strahlen schon mehr wie ein kleiner Scheinwerfer. 

 

Es ist jetzt19:20 Uhr und es wird bewölkt, darum habe ich den Video gleich gemacht und er ist in ca. 1 Std. zu sehen.

Mit dem Titel: 30 bunte und flackernde Lichter am Himmel über München/Solln 19.2.17

 

 

 

 

Alte Germanische Symbole

 

Ich öffne DIR jetzt einmal etwas DEINE Augen und gebe DIR etwas von meinem verstehen ab. Es gibt viele alte Germanische Zeichen wo die Menschen damals jedoch nicht verstanden und auch nur übernommen haben also einfach nur nachgemacht haben, so wie es kleine Kinder halt machen. Und noch heute sieht man viele dieser Zeichen die von Menschen nachgemacht werden die man DIE Menschen oder Elite nennt.............................................Und einige dieser Zeichen wurden einfach komplet zweckentfremdet und aus guten Zeichen die einfach nur kein Mensch damals verstand haben DIE Fischköpfe (du kennst DIE Fischköpfe unter dem Namen Teufel) einfach als böse oder Satanische Zeichen beschrieben und die kleinen Kinder haben es halt gelaubt, dass es dann logischerweise auch böse Zeichen sind, weil man es Ihnen so angelernt hat.

Und DU wirst jetzt auch selbst verstehen bekommen................................

 

 

  

Das Zeichen der Energie, wenn man Energie in einem Kreis leitet ist das die beste Form um die Energie zu leiten und es einen unentlichen Energiefluß dann ergibt. Nur damals verstand ja kein Mensch was Energie eigentlich sein sollte und wie sollte man dann verstehen das so eine Energie am besten in einem Kreis geleitet wird. Jedoch verstehe ich es jetzt.

 

Von Tag zu Tag wird es mir auch verständlicher wie man so eine Maschiene oder Aperat wie immer man dieses Gerät dann auch bezeichnet bauen könnte. Jedoch bräuchte ich dazu Menschen die wirkliches Wissen haben. Damit sind Menschen gemeind die Verstehen wie man z.B. Moliküle oder ein Atom herstellt oder wie auch immer das geht. Und dann wäre es mir mit der Zeit möglich es zu Verstehen und könnte Tipps geben wie man so eine Maschiene bauen könnte.

 

 

Text von dem Portal DieGermanen.eu

 

P.S. sehr Liebe Grüße an Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin, auf der Seite Über uns, ist das Symbol durch das ich zu dem Verstehen gekommen bin um eine Maschiene zu bauen, die unendlich Energie erzeugen wird. Und habe die Anleitung bzw. Tipps wie man diese Maschiene bauen kann, an Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin geschickt. Und hoffe sehr das Russia schon bald die ersten kleinen Testmaschienen baut, denn in DEUTSCHLAND interessiert sich KEIN Mensch dafür.

 

Und falls eine andere Nation auch diese Tipps zum Bau der Maschiene haben möchten, dann einfach danach fragen. Denn JEDE Nation kann diese Tipps gerne von mir haben. Jedoch bin ich ab Anfang April, dann in den nächsten tagen für 6 Wochen nicht erreichbar.   Zusatz: es ehrt mich sehr, dass schon die erste Anfrage einer Nation gekommen ist. Jedoch ist diese Maschiene KEIN Spielzeug und darum werde ich die Tipps erst ende dieses jahres (2017) weiter geben bzw. nach Absprache. Den ICH vertraue Russia und erst, wenn der technologische Vorsprung groß genug ist, werden die Tipps weiter geben. Bitte um Ihr Verständniss.

 

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist, wie sie ist, es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wie sie ist.

 

 

 

 

 

 

 

Die Römer

 

Verstehen hat weniger mit Wissen zu tun jedoch braucht man Wissen um etwas zu Verstehen.

 

Wusstest DU schon, dass die Römer sich vor noch nicht all zu langer Zeit bzw. in der Zeit um die Geburt Christi, die Zähne mit Urin geputzt haben ? Und dass der Beste Urin aus Portugal kam ? Und das lustigste an dieser "Realität" die es zu dieser Zeit gab war, dass es sogar funktioniert hat und die Menschen dadurch weißere Zähne hatten. Jedoch gab es in dieser "Realität" noch kein Wort für Mundgeruch. Na sei froh das DU dich nicht mehr an diese "Realität" errinnern kannst, falls DU da auch schon mal hier warts, denn Küssen war zu dieser Zeit bestimmt eine ziehmlich eklige Angelegenheit. Ja so kann sich die "Realität" ändern und sei dir gewiss, wenn DU jetzt in einer Zeitmaschiene in diese Zeit zurück reisen könntest, dann würden dich ALLE als verrückt oder Krank ansehen, wenn DU dir die Zähne nicht mit Urin putzen würdest. Und waren jetzt die Römer zu dieser Zeit also in dieser "Realität" ALLE verrückt oder ist es nur keinem aufgefallen, weil ALLE so waren ???

 

 

Erwachsen sein

 

Von meiner Oma lies ich mir früher als ich noch ein Kind war oft und gerne Geschichten aus der "Realität" bzw. der Zeit erzählen als meine Oma noch ein Kind war. Und als meine Oma noch ein Kind war, da wurde ein Mensch unter 40 Jahre garnicht als voll also als "erwachsener" angesehen und somit von den anderen älteren Menschen garnicht ernst genommen wurde. Und nur manche die sozusagen etwas frühreif waren durften schon ab 30 Jahre bei den wirklichen ERWACHSENEN zuhören und auch gelegentllich etwas mit reden. Jedoch veränderte sich die "Realität" in nur zwei Generationen so schnell, dass heute in dieser "Realität" schon ein 18 jähriges KIND sich als "erwachsen" bezeichnen darf.

  

Oder es gab auch eine Zeitlang eine "Realität" wo sich die Menschen selbst jeder in die Hand spuckte und man sich so dann die Hand gab um ein Geschäft abzuschließen und viele andere verrückte (z.B. Scheiterhaufen) Realitäten jedoch wirst DU das bald alles von selbst Verstehen können.

 

Die Realität endsteht nur aus den Gedanken der Menschen oder zu welchem Ergebnis kommt DEIN Verstehen ???

 

 

An ALLE Menschen

 

Die Zukunft gestallten WIR Menschen zusammen. Und JETZT ist die Zeit um zu verstehen jedoch behaupte ich jetzt einfach einmal, dass es wir Germanen als erste verstehen werden. Mal sehen ob meine Einschätzung richtig ist oder es eine andere Nation eher versteht. Das Spiel hat begonnen, dass Spiel der Spiele steht bereit, schalt ALLES in DIR ein.

Mal sehen wer am schnellsten versteht.............

  

 

Die Seele

 

Die Seele eines Menschen ist das größte Geschenk, dass je ein Wesen bekommen hat und WIR Menschen sollten uns dieses Geschenkes langsam bewusst werden. Den es war ein langer und weiter Weg um das verstehen zu können was DU jetzt verstehst............................

 

 

Der FREIE WILLE

 

Der freie Wille eines Menschen ist unantastbar, erst hier für immer und dann für die Ewigkeit. Darum versuche bitte nicht einem anderen Menschen DEIN verstehen das DU mit der Zeit bekommen wirst zu geben, solange er nicht freiwillig auf DICH zukommt. Den solange ein Mensch aus freien Stücken nichts verstehen will, dann respektiere SEINEN WILLEN. Den erst wenn ein Mensch auf dich zu kommt, erst dann liegt es an DIR ob du Ihm etwas erklären willst, denn auch DU wirst für alle Zeit deinen freien willen haben was du machen willst. Darum respektiere bitte diesen Rat und versuche nicht dein Verstehen ohne die Zustimmung eines anderen Menschen Ihm etwas von DEINEM Verstehen zu geben. Den DEIN verstehen ist einzigartig und dein verstehen kann und soll kein anderer Mensch haben, denn wenn ein Mensch sein eigenes verstehen haben will, wird er SEIN eigenes verstehen mit der Zeit bekommen. Jedoch kannst du Ihm bei seinem Weg gerne behilflich sein, wenn er von selbst mehr verstehen haben möchte.

 

 

 

Die Handwerkskammer

 

Die Handwerkskammer ist ein gutes Beispiel für künstliche erschaffung von "arbeitsplätzen", denn wenn man sich selbstständig macht ist man sowieso im Finanzamt gemeldet um dann Steuren zahlen zu müßen. Und somit bräuchte man die Handwerkskammer nicht jedoch wenn man sich als selbstständiger Handwerker nicht in der Handwerkskammer freiwillig anmeldet und logischerweise dann jährlich je nach dem ob und wieviele "Angestellte" (freiwillige Sklaven) man dann hat umso mehr muß man dann zahlen. Ein Mensch bekommt dafür zwar eine Arbeitsunfähigkeits absicherung jedoch solange man nicht nach einem Berufsunfall im Rollstuhl oder anderweitig schwerst behindert danach ist bekommt man kein Geld von der Handwerkskammer. Also ist es mehr eine Illusion von Sicherheit. Und wenn man sich da nicht anmeldet bekommt man normal keine Ausschreibung (offiziell ausgeschriebene Firmenaufträge) von vielen anderen Firmen. Und hat es somit schwer gute Aufträge zu bekommen. Und die Handwerkskammer gibt es nur damit es sie gibt, hat jedoch keinen wirklichen Sinn das es sie gibt, denn sie dient nur dazu um "Arbeitsplätze" künstlich zu erschaffen nur damit die Menschen arbeiten und nicht an Ihre Gefühle oder Bedrüfnisse denken sollen und ein "Lebenlang" einfach irgendetwas machen (arbeiten) sollen um dieses System somit am laufen zu halten. Und dieses System macht jährlich nicht nur Milliarden sondern Billiarden umsätze, ist DIR eigentlich bewusst wieviel Geld dass ist ?

 

  

 

Ein Text zu EHREN der RUSSIA

 

 

 

 

Es ist kein Zufall, dass in dem Text über die Wiedergeburt Herr Wladimir Wladimirovich Putin steht. Den vor langer Zeit bestand und pflegten die GERMANEN und die RUSSEN eine gute Freundschaft zwischen den beiden Völkern. Und eine Freundschaft ist wie eine Blume, wenn man eine Blume nicht giest und sich nicht um sie kümmert, dann geht sie ein. Darum betrachte JEDEN Menschen auf diesem Kontinent den DU in Zukunft siehst entweder als GERMANEN oder als FREUND. Und hoffentlich können WIR Germania so die alte FREUNDSCHAFT zu den Russia wieder aufleben laßen und die alten gemütlichen Zeiten des friedlichen nebeneinander Wohnen wieder aufleben und die Zeit der Unruhe entlich zu Ende ist und JEDER Mensch eine schöne und Lebenswerte Existenz führen kann. Ohne Krieg und ohne Streit. Sei gut.

   

  

Sehr geehrter Herr Wladimir Wladimirovich Putin, ich hoffe sehr das Sie meine Nachricht lesen und Sie sich

diese Seite ansehen, denn ich würde auch gerne zu Ihnen kommen. Hochachtungsvoll markus micke

 

Und ich verstehe mehr als auf diesem Portal steht und es wäre mir auch möglich sich ein System auszudenken so wie es im sinne des Kommunismus wäre und hätte einige ideen und mit der Zeit werde ich noch mehr Verstehen bekommen.

 

Frage: was hast du für eine Nachricht an Hr. Putin geschrieben

 

Das ist eine Nachricht davon die anderen sind privat.

 

Sehr geehrter Herr Wladimir Putin,

Sie sind ein viel beschäftigter Mensch jedoch BITTE ich Sie diese Nachricht zu lesen.


Mein Familienstammbaum ist seit vielen Generationen Deutsch und ich habe ein Experiment gemacht und zwar ob ein Mensch erwachen kann und zu Gott finden kann. Und ich habe es geschafft, dabei zwar fast alles verlohren was ich hatte jedoch verstehe ich jetzt wie ein Mensch erwachen kann bzw. erst erwacht man und dann wird man wach und dann wird man erleuchtet und dann kann sich ein Mensch seiner SEELE bewusst werden und das EWIGE LEBEN Verstehen. Ich habe auch ein Anleitung geschrieben wie es geht und ich hoffe das Sie an Gott glauben, dass es Gott wirklich gibt. Den es war mir möglich Gott zu manifestieren also in diese Welt zu bringen und das kann JEDER Mensch, man braucht es nur selbst Verstehen wollen wie es geht.

 

Und ich habe eine Russische Freundin die Olga und würde sehr gerne für immer in Ihr Land kommen und den Menschen in Russland Bücher schreiben wie man zu Gott finden kann. So das JEDER Russe wenn er es selbst Verstehen will, dann mit sicherheit zu Gott finden wird, dass versichere ich Ihnen. Ich habe durch das, dass ich zu Gott gefunden habe sehr viel Verstehen bekommen und wenn Sie es möchten wäre es mir möglich es JEDEM Russen so zu erklären das JEDER Russe selbst sehr viel Verstehen bekommen kann. Sie können mich auch gerne erst testen und mir Fragen stellen die das ewige Leben betreffen und ich werde Ihnen JEDE Frage beanworten können die Sie mir stellen. Deutschland war einmal ein gutes Land jedoch die Merkel ist schlecht und größenwahnsinnig und kein guter Mensch. Darum würde ich gerne Deutschland für immer verlassen und nach Russland gehen um mit der Zeit zu Verstehen wie ein Russe denkt und fühlt und mit diesem Verstehen was ich mit der Zeit bekomme, könnte ich dann Texte schreiben die in das HERZ von JEDEM Russen gelangen.

 

Auf meinem Internetportal stehen ca. 1300 Buchseiten die ich alle selbst geschrieben habe und bin Legastheniker also ein Mensch der nie richtig schreiben und lesen konnte. Seit den ich jedoch zu Gott gefunden habe kann ich schreiben wie wenn ich schon mein ganzes Leben Bücher geschrieben hätte und so etwas könnte dann auch JEDER Russe. Und mit Ihrer hilfe würde ich dazu nur wenige jahre brauchen und dann wäre Russland das Land wo die Menschen am meisten Verstehen von allen anderen Nationen auf dieser Welt und dass für immer. Sie können mich auch nur für eine bestimmte Zeit aufnehmen und wenn ich es nicht schaffe das JEDER Russe der es selbst Verstehen will in 3 jahren erst erwacht, dann wach wird und dann erleuchtet und sich dann seiner SEELE bewusst wird werde ich für immer wieder gehen jedoch werde ich es in 3 jahren mit Ihrer hilfe 100% schaffen. Jedoch kann nur JEDER Russe zu Gott finden der es auch selbst Verstehen will sonst geht es nicht. Mit den Texten die ich dann schreiben werde wird es jedoch JEDER Russe schaffen, wenn er es will und SEHR viel Verstehen bekommen und Russland wird das erfolgreichste Land auf der ganzen Welt werden, ganz sicher. Früher war ich ein wilder Deutscher und hatte vor nichts und niemandem Angst nur jetzt wo ich zu Gott gefunden habe bin ich ängstlich geworden. Und wenn Sie mein Dach in Russland wären, dann könnten Sie mit Ihren Russischen Volk für alle Zeit das klügste und erfolgreichste Land auf dieser Welt werden. Ich hoffe das Sie mir auf diese Nachricht eine Antwort oder Fragen schicken um mich zu testen und freue mich sehr auf eine Antwort von Ihnen. Hochachtungsvoll ein Mensch der sogar Verstehen von dem alten Volk den Germanen (KELTEN) bekommen und verstanden hat. markus micke 

 

P.S. Sehr geehrter Herr Putin, DANKE und ich sehe in meiner Statistik das oft aus Moskau auf dieses Portal gesehen wird und hoffe das Sie SEHR viel Verstehen von diesen Texten noch bekommen. Jedoch gehe ich davon aus dass ich Ihnen ein zu heißes Eisen bin. Jedoch kennen Sie jetzt dieses Portal und meinen Namen und Verstehen wer ICH bin. DANKE 

Und da doch nicht alles nur aus "Zufall" besteht verstehe ich es jetzt auch warum vor kurzem auf einmal aus der Ukraine auf dieses Portal gesehen wurden und es war eine sehr gute Entscheidung von Ihnen.

 

 

 

Text von dem Portal DieGermanen.eu

 

P.S. sehr Liebe Grüße an Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin, auf der Seite Über uns, ist das Symbol durch das ich zu dem Verstehen gekommen bin um eine Maschiene zu bauen, die unendlich Energie erzeugen wird. Und habe die Anleitung bzw. Tipps wie man diese Maschiene bauen kann, an Herrn Wladimir Wladimirowitsch Putin geschickt. Und hoffe sehr das Russia schon bald die ersten kleinen Testmaschienen baut, denn in DEUTSCHLAND interessiert sich KEIN Mensch dafür.

 

Und falls eine andere Nation auch diese Tipps zum Bau der Maschiene haben möchten, dann einfach danach fragen. Denn JEDE Nation kann diese Tipps gerne von mir haben. Jedoch bin ich ab Anfang April, dann in den nächsten tagen für 6 Wochen nicht erreichbar. Zusatz: es ehrt mich sehr, dass schon die erste Anfrage einer Nation gekommen ist. Jedoch ist diese Maschiene KEIN Spielzeug und darum werde ich die Tipps erst ende dieses jahres (2017) weiter geben bzw. nach Absprache. Den ICH vertraue Russia und erst, wenn der technologische Vorsprung groß genug ist, werden die Tipps weiter geben. Bitte um Ihr Verständniss.

 

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist, wie sie ist, es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wie sie ist.

 

 

 

 

 

 

Realität

 

Gerade war ich bei der Anhörung weil ich angeblich etwas genommen bzw. geraucht haben soll, dass jedoch nicht so ist. Und selbst wenn ich eine Räuchermischung geraucht hätte, dann würde die Substanz innerhalb von tagen oder ein Paar Wochen von selbst im Körper abgebaut werden so das man dann nichts in einem Urin Test festellen könnte. Jetzt ist mein Verstehen das ich habe zu nur einer schlußfolgerung gekommen und zwar mein Körper produziert das was in dem Test festgestellt wurde von selbst. Das wäre oder ist zwar sehr unnormal jedoch was ich schreibe oder gemacht habe und von selbst Verstanden habe ist ja auch sehr unnormal. Es wurden auch die Auflagen sehr verschärft jedoch das wäre kein Problem jedoch wohne ich in einem Zweifamilienhaus, meine Eltern oben (1OG) in einer Wohnung und ich unten in einer Wohnung. Und obwohl meine Eltern schon alt werden und mich gerne bei sich haben und mich auch gelegentlich brauchen, wenn etwas am Haus zu reparieren ist etc. und nicht wollen das ich ausziehe, bekam ich jetzt vom Gericht als Auflage das ich meine Eltern mehr oder weniger im Stich laßen "muß" und ausziehen "muß". Unglaublich oder ?

Den ich bin am liebsten nur zuhause und gehe normal nicht mehr weg und würde nur weg gehen, wenn es eine Nation verstehst und mich beisich haben wollen würde. Und dann liegt es an meinen Eltern und meinen Kindern ob Sie mitgehen wollen.

 

Ich erklärte zwar den Richtern das meine Eltern garnicht wollen das ich weg gehe jedoch ist das den Gerichtern, egal. Und wenn ich nicht ausziehe und die anderen verschärften Aulagen einhalte, wobei das kein Problem wäre jedoch gehe ich jetzt nicht einfach weg und laße meine Eltern im Stich. Jetzt wo Sie mich zum erstenmal brauchen und mich gerne bei sich haben, denn meine guten Eltern haben einiges mit mir durchgemacht früher, denn ich war nicht soetwas das man Spießbürger nennt, wenn du verstehst was ich damit meine. Also wird meine Bewährung in den nächsten vier Jahren sowieso sicher einmal wiederrufen, weil ich die eine Auflage und zwar das ich ausziehe und weg von meinen Eltern gehen soll bestimmt nicht einhalten werde. Darum schreibe ich noch ein Paar Texte solange es mir möglich ist und dann werde ich für 1,5 monate weg (hinter gitter) MÜßEN.

 

Die Realität ist soetwas von Krank das ist unglaublich, da anscheined jedoch fast jeder "normal" ist fällt das keinem auf und jeder macht einfach das was Ihm befohlen wird. Das kann man nur mit einem Wesen machen das eine SEELE hat, denn jedes andere Wesen würde da nicht mit Spielen. Ich schreibe viele Texte und die ergeben Sinn jedoch dieser Text ist so Krank, dass Ihn nur ein "normaler" dem System sehr angepaßter Mensch normal finden kann. Jedoch verstehst DU es doch schon, dass an diesem Text etwas nicht stimmt und keinen Sinn ergibt, denn dieser Text bezieht sich nur auf die Realität.....................

 

......................."Normal" wenn ein Urteil gesprochen wurde und weder der Staatsanwalt noch man selbst Einspruch gegen das Urteil einlegt, dann ist "normal" ein Urteil rechtskräftig. Jedoch war das man kann sagen wie eine Nachverhandlung wo einfach so von den Richtern eine NEUE Strafe ausgesprochen wurde und das rechtskräfige Urteil einfach so verschärft bzw. NEUE Auflagen einfach so dazu gekommen sind. Den bei dem rechtskräftigen Urteil war keine Rede davon, dass ich ausziehen MUß. Das ist UNSER Rechtsstaat sogar Richter können machen was sie wollen und können nicht dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Und wurde wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt jedoch krümmte ich keinem Menschen auch nur ein Haar.  17.2.17

 

Bei der Anhörung kam ich mir vor als wäre der Film Idiocracy ab 18 jahre NUR für "erwachsene" schon heute zur "Realität" geworden jedoch fällt es nur keinem auf weil es keiner VERSTEHT und ALLE nur das gleiche bzw. ausser dieser "Realität" sonst NICHTS mehr VERSTEHEN. Der Player StreamCloud.eu geht bei fast jedem PC etc.

 

Und falls dich dieser Text zum Nachdenken bringt, dann warte bis du im 3 Buch 3 Teil soweit bist

und den ganzen Text lesen wirst, denn das Beste kommt zum Schluß.

 

 

 

KIND

 

WIR alle sind Kinder gottes und wer ist heute schon wirklich "erwachsen" ?

 

Den als "erwachsener" sollte man Kinder schützen und sehr gut auf die kleinen Kinder acht geben und dafür sorgen das es die kleinen Kinder gut haben und keinen Streß oder ähnliches kennen. "Normal" sollte ein Kind nicht einmal Verstehen was dass Wort Streß bedeutet und viel lachen und spielen können und eine schöne und unbeschwerte Kindheit haben und führen können. Denn man ist doch nur einmal in JEDER Existenz ein KIND, darum bist DU wirklich schon das was man einen erwachsenen nennt ? Wenn es so ist, dann benehme und denke und handle BITTE auch so wie man es von einem ERWACHSENEN erwartet. Und es gibt viele kleine KINDER die auf DICH hoffen, dass DU es Verstehen wirst was es bedeutet ERWACHSEN zu sein. Den ein erwachsener sollte auch auf die Alten Menschen sehen und Sie achten und EHREN, denn ohne die Alten würde es UNS heute nicht geben.

 

 

 

 

Das System ist hart und rau

 

Vielleicht glaubst du dass du wie das System bist jedoch ist das nur dein Ego das so denken kann wie das System. Darum kommt man oft nur schwer zurecht mit den Gegebenheiten die momentan herrschen, denn DEINE Seele ist zart und sanft. Und darum fällt es einem Menschen oft schwer sich zurechtzufinden in dem harten und mehr rücksichtslosen Denken des Systems. Darum werde dir DEINER Seele bewusst und sei nicht mehr hart sondern zeige deine sanfte Seite DEINE Seele. Auch wenn es schwer ist und anfangs etwas ungewohnt sein kann jedoch mit der Zeit wird DEINE Seele immer mehr zum Vorschein kommen und es wird DIR immer leichter fallen dein wares ich zu zeigen. Und so wird dein Ego mit der Zeit immer weniger werden und deine guten Eigenschaften werden mit der Zeit die Überhand gewinnen.

 

Sei einfach zu JEDEM Menschen nett und freundlich und nicht nur hinter verschlossenen Türen zu nur wenigen ausgewählten Menschen, wie zu deiner Familie oder freunden oder bekannten oder Menschen die DU halt gerne hast. Sondern zu JEDEM Menschen und mit der Zeit wirst du so auch selbst Verstehen wie das zu Verstehen ist das man mit der Zeit beginnt JEDEN Menschen zu Lieben. Es ist DEIN freier Wille wie DU sein willst oder wie DU einem anderem Menschen gegenübertrittzt und das JEDEN Tag nicht nur ab und zu sondern JEDER Tag wird anfangs eine neue Herausvorderung für DICH werden, wenn DU bewusst nett und freundlich zu JEDEM Menschen sein willst. Solange bis DU dich mit der Zeit daran gewöhnt hast und dann automatisch zu JEDEM Menschen nett und freundlich bist.

 

Und umso mehr DEINE Seele zum Vorschein kommt umso leichter wird es dir fallen zu JEDEM Menschen nett und freundlich zu sein. Auch falls mal ein noch unbewusster Mensch dir dann unfreundlich gegenüber ist, wirst DU es mit der Zeit immer besser von selbst Verstehen um trotzdem nett und freundlich zu bleiben. Und nur so kann man einem unbewussten Menschen verständlich machen, dass er zu unrecht unfreundlich zu dir ist und mit der Zeit wird der andere Mensch es auch selbst Verstehen, dass er zu unrecht unfreundlich zu dir ist oder war. Denn wenn man dann selbst auch unfreundlich wäre würde das nur dein Ego wieder zum Vorschein bringen. Darum achte bewusst darauf das DEINE Seele mehr zum Vorschein kommt und verdränge bewusst dein Ego. Auch wenn du anfangs vielleicht dann verbal etwas einstecken wirst jedoch verstehst DU es doch, dass Worte einen nicht verletzen können. Ausser man nimmt die Worte ernst oder läßt sie in sein Herz und DEINE Seele wird sich gedanklich vor DEIN Herz stellen und die nicht so guten und netten Worte von noch unbewussten Menschen abprallen laßen.

 

 

FRAU

 

Es wäre sehr wichtig das sich eine Frau Ihrer Seele bewusst wird und somit auch mit dem aller ersten mit GOTT denken und fühlen kann um ein Gleichgewicht herzustellen. Den nichts gibt es ohne Grund und wenn ein Mann ausreichen würde um ein Gleichgewicht herzustellen, dann würde es keine Frau geben.

 

Um es besser zu Verstehen, es gibt auch Zwitter Menschen und so hätte man die Menschen auch als Zwitter erschaffen können jedoch wäre dann die SEELE eines Menschen vom denken und fühlen zu gleich gewesen.

 

 

13.2.17

 

Hab gerade aus dem Fenster gesehen und 9 Lichter am Himmel über München/Solln gezählt, vielleicht müßen die Lichter einem Menschen erst auf den Kopf fallen damit er sie sehen kann, lach. Jedoch würde er es vielleicht dann immer noch nicht Verstehen sondern wie ein kleines Kind Angst bekommen obwohl er doch schon so klug und "erwachsen" ist.

Link zu meinem neuem Video mit dem Titel: 20 Lichter am Himmel über München/Solln 13.2.17

 

  

Identivizieren

 

Ein Trick vom System ist das es einem Menschen unbewusst anlernt das man sich mit etwas identivizieren soll und sich somit wichtig vorkommen soll. Ein Beispiel: mein großer Sohn arbeitete vor einiger Zeit in einer Firma die etwas mit Stahl zu tun hat. Und ich erklärte Ihm was ich darüber verstehe und diese Firma einen Menschen nicht gut behandelt usw. Und das waren nicht so gute Worte über diese Firma und mein Sohn stellte "seine" Firma in der er jedoch nur ein angestellter war über mein Wort bzw. Verstehen. Den er identivizierte sich zu diesem Zeitpunkt mit "seiner" Firma. Jetzt arbeitet er in einer anderen Firma die irgendetwas anderes produziert oder herstellt und heute wenn ich etwas über die Firma sage wo er damals arbeitete, dann verstehst er es zwar immer noch nicht jedoch ist es im heute egal was ich über diese Firma sage, denn jetzt arbeitet er ja in einer anderen Firma und identiviziert mit dieser Firma und nicht mehr mit seiner alten Firma. Und auch Ihm wurde irgendwie vom System es von klein auf unbewusst anerzogen das er sich mit der Firma wo er arbeitet identiviziert. Und nicht nur mit einer Firma sondern auch mit einigen anderen Statussymbolen soll man sich unbewusst identivizieren, wie mit seinem Haus oder seiner Wohnung oder seinem Auto usw. Das sind zwar sehr schöne Luxusgegenstände jedoch haben die nicht annähernd so einen Wert wie DEINE Seele. Den jedes Haus oder Auto etc. kann man zerstören und wenn man es sich finanziell leisten kann, dann kann man das Haus wieder neu bauen laßen oder sich sogar genau das gleiche Auto wieder kaufen. Jedoch DEINE Seele gibt es nur EINMAL im GANZEN Universum. Werde dir über den Wert DEINER Seele bewusst und vergleiche den Wert DEINER Seele mit Geld. Mal sehen auf welchen Geldbetrag DU dann kommst.

 

P.S. einen schönen Gruß an den Udo K. denn er hätte mir damals SEINE Seele für 10 euro verkauft. Ich hoffe das dir DEINE Seele mehr Wert ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Männer die lieber Männer mögen und Frauen die lieber Frauen mögen

 

JEDER MENSCH hat doch noch seinen FREIEN WILLEN wie er sein will.

  

DU bist so wie Gott dich haben will sonst wärst DU doch nichts so wie DU bist. Also wie sollte man einen gesunden Menschen heilen? Mach mit deinem von Gott gegebenen Spielzeug was DU willst, nicht was andere behaupten das gut ist

  und DIR sage ich ein Geheimniss, sage es keinem denn es ist nur für DICH und zwar Gott will mal ALLES das Fühlen was ein Mensch auch Fühlen kann und von mir bekommt Gott vieles jedoch dieses ALLES wird er von mir nicht bekommen.

 

Nur BITTE nicht in der Öffentlichkeit.

Den was IHR macht ist EURE Sache, solange es keine unbeteiligten unfreiwillig mit ansehen brauchen.

 

Schau dir z.B. den westerwelle an, den habe ich früher auch mal gewählt nur wenn ich jemals von Ihm etwas privates in der Öffentlichkeit gesehen etc. hätte, dann hätte ich Ihn nie mal gewählt. Privat ist privat und geht KEINEN MENSCHEN etwas an, fertig.

 

 

Und damit ist nicht gemeind, wenn man mal Händchien hält oder sich ein KUSS gibt sondern ein Zungenkuss und mehr, was man einfach in der Öffentlichkeit nicht machen sollte. Den wenn andere Menschen EUCH respektieren sollen, dann solltet IHR auch andere Menschen respektieren und es nicht in der Öffentlichkeit machen.

 

 

 

 

 

 

 

Das Zeichen/Licht am Himmel

 

Das Zeichen/Licht am Himmel ist wieder gut zu sehen, denn die letzten Tage war es bewölkt und da konnte man es nicht sehen. Gerade sah ich aus dem Fenster und sah es ob es heute auch wieder mehrere Lichter sind hab ich nicht geschaut, denn es ist mir zu kalt drausen. 11.2.17

 

Hab gerade nochmal zum Fenster rausgesehen und es sind mindestens 10 Lichter am Himmel, gut das sogut wie ALLES aus "Zufall" besteht, denn sonst könnte einem das wirklich dazu veranlaßen darüber nachzudenken warum auf einmal "Zufällig" soviele bunte Lichter am Himmel über München/Solln sind.

 

Und gibt es eigentlich auch noch Menschen von der Presse die mal etwas ungewöhliches in die Zeitung Drucken oder intersieren sich die Menschen von der Presse nurnoch für Mord und Totschlag und andere unglücke ?

 

 

 Wenn du mit der Maus in das linke Eck von dem Video gehst, mit den drei Balken und dem Zeichen das aussieht

wie das Play Symbol (zum abspielen) von einem Video. Und es anklickst, dann öffnet sich die Playliste.

Jedoch wusstest DU das bestimmt schon selbst.

 

 

Vor kurzen bei Sternenklarem Himmel versucht einen Stern aufzunehmen

und das geht mit der kleinen Kamera die ich habe nicht.

 

 

 

 

 

  

  

Dieser Text ist nur für Menschen die selbst testen wollen ob sie noch eine Seele haben.

 

Seelen Test

 

Es geht um dass Verstehen darum "glaubst" DU wirklich GOTT würde niemals einen Menschen bestrafen?

JA gott würde niemals einen Menschen bestrafen jedoch verstehe ich schon viel mehr als das Verstehen was hier als Texte stehen. Und MIR geht es viel zulangsam und ICH bin nur ein Mensch so wie DU. Und JETZT teste MICH doch.

Den wenn ich das verstehe was ich behaupte zu Verstehen, dann jetzt JEDER Mensch der es bewusst nicht versucht zu Verstehen ( jeder wo es versucht zu Verstehen braucht sich logischerweise nicht angesprochen fühlen und es betrifft KEINE Kinder oder alte Menschen oder Menschen die es selbst nicht mehr Verstehen können sondern nur ERWACHSENE ab 40 Jahre) als LOHN den EWIGEN SCHLAF bekommt, denn dass ist die schlimmste "bestrafung" die GOTT zuläßt. Also ab JETZT steht für DICH alles auf dem Spiel was DU besitzt. Und entweder DU gibst JETZT mal GAS und BEGINNST langsam selbst zu Verstehen oder teste MICH und MEINE Worte und finde es selbst heraus, was dann nach DEINEM letzten Schlaf auf DICH wartet. Viel Spaß beim selbst Verstehen und JETZT solltest DU langsam BEGINNEN zu Verstehen, denn eine nächste Existenz wird es sonst für DICH niemehr geben. Den ein MENSCH versteht schon seit MILLIONEN von jahren NICHTS und ist, entschuldigung, jedoch blinder als ein Fisch und versteht weniger als eine Ameise jedoch kommt sich ein Mensch so klug vor, dass ich JETZT selbst sehen und es selbst Verstehen will ob ein MENSCH nicht langsam mal doch einmal etwas von selbst VERSTEHEN kann.

 

Die Zeit des schlafens ist JETZT vorbei oder willst DU wirklich einmal als LOHN den ewigen Schlaf bekommen?

  

Der Mond

 

DU weisst das die NASA herausgefunden hat das der Mond hohl und magnetisch ist ( Video auf der Startseite: Die geheim Akten der NASA: Mondmagneten) und DU weisst vom Schulwissen das sich JEDER Planet "normal" dreht. Mach dir jetzt eigene Gedanken wie es möglich ist das ein Himmelskörper wie der Mond, der ja eigentlich aus festem Gestein sein sollte, hohl und magnetisch sein kann und warum sich der Mond nicht dreht. Damit DU mehr eigenes Verstehen bekommst.

 

Damit du DEIN Verstehen mit MEINEM Verstehen vergleichen kannst schreibe ich MEIN Verstehen demnächst.

Und es werden nur zwei oder drei Sätze sein.

 

Als kleiner Denkanstoß, wenn der Mond nicht magnetisch wäre, dann würde es keine Ebbe und Flut geben. Und wenn es nur sozusagen ein großer Stein wäre, dann würde der Mond nicht leuchten. Und wenn er sich drehen würde, dann würde man etwas auf der Mondrückseite auch von hier mit einem Teleskop etc. sehen, dass ein Mensch nicht sehen sondern Verstehen soll. Jetzt ist es für DICH bestimmt leicht zu Verstehen.

 

Und ab JETZT sehe lieber nicht mehr auf andre Menschen und was ein andrer Mensch macht oder nicht macht

sondern sehe DICH selbst, denn JETZT geht es um ALLES was DU besitzt um DEINE  SEELE.

  

Und selbst wenn DEIN Verstand diese Worte noch nicht so wirklich versteht jedoch DEINE SEELE versteht diese Worte und von wem diese Worte kommen. Das bedeutet DU wirst ab JETZT nachdenklich werden und innerlich nicht mehr ausgeglichen sein und auch dein Schlaf wird mit der Zeit immer unruhiger und DU wirst öffter mal lange daliegen bevor DU einschlafen kannst. Und umsolänger DU nicht damit BEGINNST selbst zu Verstehen umso mehr werden diese Anzeichen sich ausprägen. Also kannst DU es auch schon JETZT testen ob diese Worte DEIN Schicksal sein werden.

 

Normal sollte ein Mensch aus Körper, Geist und Seele bestehen falls ein Mensch diesen oberen Text jedoch nicht versteht bzw. in einem Menschen kein Gefühl aufkommt, dass Ihm sagt ich will es Verstehen. Dan besteht dieser Mensch nurnoch aus Körper und Geist und hat somit sowieso nur noch diese eine letzte Existenz. Und falls ein Mensch den Text nicht versteht oder wie man so schön sagt der Text Ihn gefühlsmäsig kalt läßt, dann schlafe weiter und geniese DEIN "Leben".

 

Falls ein Mensch glaubt er habe keine Seele mehr, dann bedenke das 1% in JEDEM Menschen immer ist das man SEELE nennt. Jedoch ist das nicht mehr viel, es reicht jedoch immer noch aus um sich seiner Seele bewusst zu werden und egal was man gemacht hat JEDER Mensch hat die Chance aus dem 1% mehr zu machen und es besteht auch die Möglichkeit aus dem 1% 100% zu machen. Es kommt nur auf den Willen von einem Menschen drauf an ob er es Verstehen will.

 

Den nur ein Affe besteht aus Körper und Geist und die SEELE ist das was einen Mensch von einem Tier unterscheidet

 

Diesen Link sollten Menschen nur anklicken die "glauben" das Sie schon erwachsen sind und damit ist nicht gemeind Menschen über 18 Jahre sondern Menschen die glauben wirklich schon erwachsen zu sein, denn man sieht Bilder von sehr armen Menschen die nurnoch 1% von dem haben was man SEELE nennt und die Schönen und guten Gefühle durch Schmerz ersetzen.

 

Nur der Textteil vom Mond steht im 3 Buch 3Teil der Rest von dem Text steht nur hier.

 

 

 

 

 

DEINE Seele

 

DU hast noch eine SEELE und versucht es zu Verstehen und vielleicht liest du schon seit einiger Zeit Texte und einige guten SEELEN gehen den langsamen Weg und lesen sogar das erste Buch und auch das zweite und wollen halt lieber langsam wach werden. Dann lächle über diese Texte den DU brauchst dich dann logischerweise nicht angesprochen fühlen bzw. wirst bestimmt alles noch von selbst Verstehen. Und wenn DU es willst, dann wirst du bestimmt wach, dass versichere ich DIR und WIR sehen uns spätestens im EWIGEM LEBEN. Danke das DU es Verstehen willst und DU kannst dir auch Zeit laßen und wenn du willst dann halt lieber den langsameren Weg gehen um wach zu werden.

Den es ist DEIN freier Wille.

 

Wenn DU mir helfen wollen würdest, würde mich das sehr freuen. Das bedeutet kopiere nur den oberen Textabschnitt oder sage es einem unanstbaren so das er auf welche Art auch immer nur den oberen Text lesen braucht damit er zumindest die Chance hat es selbst verstehen zu können. Den JETZT geht es um die ZUKUNFT und vielleicht verstehst du es noch nicht was ich als ZUKUNFT beschreibe jedoch wirst du es mit der zeit von selbst verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: wenn ich deine Worte lese kommt es mir oft fast so vor als ob du zu mir sprichst.

 

Ich bin nur ein MENSCH so wie DU und früher konnte ich auch das eine besser und das andere etwas weniger gut, so wie es bei jedem MENSCH ist. Jedoch schreiben konnte ich nie und wenn ich jetzt oft schreibe ist es nicht so das ich es schreibe. Ich tippe zwar die Worte jedoch kommen die Worte selbst tief aus meinem Herzen und die Worte selbst kommen wenn man es so sagen will von................................

 

 

 

Sprechen

 

Leider kann ich nur bayrisch sprechen, wenn ich mich jedoch verbal so artikulieren könnte und die Worte in klarem und für jeder Mann verständlichem Hochdeutsch aussprechen könnte und somit so sprechen könnte wie es mir jetzt möglich ist zu schreiben, dann würden die Menschen fast in Ohnmacht fallen, wenn ich mit einem Menschen sprechen würde der Deutsch versteht. Nur ich kann mehr so sprechen, gib ma moi a wurschtseme, hä du gradla du o`gsoachda kumst scho wida ausm kuasteu du zipfe du bläda, las du blos deine o`gsoachdn brazn vo meina seme. Solche Worte kann ich PERFEKT aussprechen jedoch wenn es mir möglich wäre so zu sprechen wie ich jetzt schreiben kann, dann würde es JEDER Mensch gleich Verstehen zu wehm ich wurde.

 

Übersetzung des bayrischen satzes: gibt mir bitte eine Wurstsemmel, du siehst ja aus als ob du auf der Straße geschlafen hättest und richst nach Urin wie wenn du gerade aus dem Kuhstall gekommen wärst du bist noch ein sehr unbewusster Mensch, darum berühre bitte nicht mit deinen Urinbehafteten händen meine Semmel.

 

 

 

 

Jumania (Jugoslavia)

 

An ALLE Kroaten, Serbia und Bosnia

 

Vereinigt EUCH wieder und werdet wieder EINE Volksgruppe, denn nur ZUSAMMEN seit IHR stark.

Und so werden WIR Germania auch wieder zu alter STÄRE gelangen und EIN Volk werden zu GERMANEN.

 

Und einen schönen Gruß an ALLE Romania, DANKE das soviele von EUCH auf dieses Portal sehen.

   

 

 

 

Frage: was ist der Unterschied zwischen Wissen und Verstehen

 

Erlerntes Wissen wird automatisch mit der Zeit weniger, schon allein weil dieses System bei einer Prüfung die man bestehen will schon so viel lernen oder Wissen muß, dass man schon nach ein Paar jahren viel von dem erlerntem Wissen wieder vergessen hat.

 

Wenn DU etwas verstanden hast egal in welchem Alter, Beispiel: wenn DU als kleines Kind verstanden hast das man nicht einfach so ohne zu schauen über eine Straße gehen sollte, dann wirst DU dieses Verstehen niemehr vergessen solange DU noch einen Verstand hast.

  

Wissen ist vergänglich und Verstehen bleibt, solange man einen Verstand hat.

 

 

  

Der MENSCH die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG

 

  

Stell dir vor das wäre der erste Mensch und er versteht nichts und wieviel Zeit wohl vergangen ist bis aus diesem kleinen Mensch, ein Mensch werden konnte der so klug und intelligent und vorallem so viel versteht wie DU heute. Ob da die Paar tausend Jahre ausgereicht haben, so wie man es UNS von der Geschichte der Menschen in der Schule gelernt hat ?

 Den in den letzten Paar Tausend jahren hat ein Mensch nicht besonders schnell dazu verstanden. Stell dir vor WIR würden im 1 Jahrhundert sein oder noch im 18 Jahrhundert, was WIR dann wohl Verstehen würden. Wärend die Menschen vor fünf Tausend Jahren angeblich schon soviel verstanden haben und Pyramiden bauen konnten. 1.2.17

 

 

  

Zeichen/Lichter am Himmel

 

Ab JETZT wird es soviele Zeichen (Lichter am Himmel) geben wie es sie noch nie zuvor gab. Darum habe keine Bedenken, denn nichts geschieht zufällig und es gibt einen Grund warum es soviele Lichter auf einmal gibt und zwar damit DU es leichter Verstehen kannst........................................

 

 

 

Goldene Zeiten

 

Es kommen JETZT die Goldenen Zeiten für UNS Menschen, denn seit es die Menschen gibt hat noch kein Mensch soviel verstanden wie DU jetzt verstehst. Und schon bald werde ich damit beginnen und DIR mehr von meinem Verstehen geben. Und schon bald wird die Zeit kommen wo dann DU mir etwas von DEINEM Verstehen geben kannst...................

................ Den ich bin nichts und DU bist ALLES und erst wenn DIR das bewusst geworden ist, erst dann, habe ich nicht versagt. Und ich werde nicht versagen und solange es mich hier gibt werde ich einen Text nach dem anderen schreiben bis DU dir DEINER Seele bewusst geworden bist.

 

 

  

Frage: warum gibt es soviele verschiedene Menschen

 

Es gibt NUR Menschen und der einzigste unterschied ist die Hautfarbe und ALLE Menschen sind gleich (zwei Augen, zwei Arme, zwei Beine etc.) Das was du jedoch als verschieden bezeichnest ist das verstehen eines Menschen und wenn man es auf deine Frage bezieht, dann gibt es soviele verschiedene Menschen, weil es die Menschen schon seit sehr langer Zeit gibt. Und..................................

 

 

 

 

An ALLE Christen auf dieser Welt

 

Wenn du ein Christ bist und somit an GOTT glaubst ist das sehr gut. Nur dann glaubst du doch auch an die Geschichte (Märchen) von Adam und Eva. Jedoch solltest du jetzt schon von selbst verstehen das es vom logischen denken her nicht möglich ist mit nur zwei Menschen (Inzest) eine ganze Weltbevölkerung zu erschaffen. Noch dazu mit sovielen verschieden aussehenden Menschen von der Hautfarbe etc. Jedoch ist das ein gutes beispiel um zu verstehen das die Menschen eigentlich nichts verstehen.........................

 

 

 

Anderer Mensch

 

Du wirst ein anderer Mensch sein nach dem du wach geworden bist jedoch wird dann nur das Beste in DIR zum vorschein kommen. Und soetwas wie einen Feind wird es dann nicht mehr für dich geben, da du dann schnell verstehen wirst das, dass nur dein EGO war und das von klein auf anerzogene denken das uns unbewusst angelernt wurde......................

 

 

 

 

Jesus, GOTT

 

Es kann sein das du vielleicht mal in den Zustand kommst das man meint man ist dann wie Jesus oder gleich GOTT selbst. Jedoch verstehst du das, dass vorkommen kann und normal ist. Da du ein verstehen mit der Zeit bekommst das sich sehr von deinen bisherigen Verstehen sehr unterscheidet.................................

 

 

 

 

NWO die neue Weltordung (Weltherrschaft)

 

Das ein Mensch einmal so größenwahnsinnig ist und die Weltherrschaft will, könnte schon einmal vorkommen. Jedoch das schon der erste Kaiser von Rom dieses Ziel verfolgte und dieses Ziel bis zum heutigen Tag von unzähligen Menschen verfolgt wurde, ist kein Zufall. Den wenn nur ein Mensch dieses Ziel gehabt hätte wäre der Wille um dieses Ziel zu erreichen in laufe der letzten zwei tausend jahre irgendwann einmal sozusagen ausgestorben. Und wenn jemand über so eine lange Zeit ein Ziel verfolgt ist es sehr unwahrscheinlich das ein oder ein paar Menschen in der Lage wären so ein Ziel über tausende von Jahre zu verfolgen.

 

 

 

 

 

Frage: warum hast die Partei DIE GERMANEN in das Internet gestellt

 

Ich wollte nur mal auf andere Gedanken kommen.

 

 

 

 

Es gibt demnächst eine NEUE Partei in Deutschland, DIE GERMANEN


Die erste noch nicht offizielle Rede kann man auch auf dem Internetportal von DIE GERMANEN lesen.

 

An das deutsche Volk, die Menschen in diesem Land brauchen wieder eine Zukunft eine bessere Zukunft, eine Zukunft die wieder für jeden deutschen schön und lebenswert wird. Jedoch schaffen wir das nur mit deiner Hilfe so dass die Zeit der Gruppenbildung in diesem Land und der Feindseligkeit anderen Menschen gegenüber die wo unter falschen Versprechungen von der Frau Merkel in das Land gelockt wurden beendet werden. Denn ich würde nicht gerne in einem fremden Land leben deren Sprache ich nicht einmal mächtig bin und mir Sachen versprochen wurden die wo dann nicht eingehalten werden und die Menschen in diesem Land noch dazu unfreundlich zu mir wären unter diesen Voraussetzungen zu leben, muss schlimm sein für jeden Menschen den es betrifft. Darum wäre es Zeit für die Zukunft für eine neue Zukunft eine bessere Zukunft so das Deutschland wieder ein Volk wird und die deutschen wieder lernen zusammen zu halten.

Wir möchten auch einen kompletten Neubeginn wagen und raus aus der EU, denn bevor Deutschland der EU beigetreten ist war Deutschland ein schönes Land mit besseren Sozialversorgungen und die Menschen hatten mehr in diesen Land jeder als wie es jetzt momentan der Fall ist. Und wieder zurückkehren zur Deutschen Mark die die stabilste Währung auf der ganzen Welt war und es auch wieder werden wird mit deiner Hilfe. Denn es ist die Zeit des Umdenkens und der Neugestaltung der Zukunft von dem deutschen Volk.

Und wir werden keinen Menschen aus diesem Land ausweisen oder vertreiben sondern jeden Menschen der wo unter falschen Versprechungen in dieses Land von der Frau Merkel gelockt wurde ein Angebot machen dass sie diese Sozialleistungen was sie bei uns jetzt momentan bekommen für drei Jahre weiter gezahlt bekommen wenn sie freiwillig wieder in das Land zurückkehren was ihre Heimat ist. Und somit eine gute Chance haben einen Neubeginn in ihrer eigenen Heimat zu beginnen und falls es ein Mensch nicht schafft in diesen drei Jahren in seiner Heimat Fuß zu fassen und finanziell unabhängig ist also eine Arbeit hat oder irgendetwas sich geschaffen hat wovon er leben kann, dann würde er sogar noch für zwei weitere Jahre die Leistung in Anspruch nehmen können.

Denn wenn dieser Mensch bei uns für die nächsten 20, 30 oder vielleicht 40 Jahre ist und durch das dass er keine Möglichkeit hat hier Arbeit zu finden ist das eine bessere und für das deutsche Volk billigere Lösung als diesen Menschen hier bei uns zu behalten und er kein schönes Leben hier führen kann.

Und wenn Deutschland nicht mehr in der EU ist haben wir auch wieder die Möglichkeit unsere eigenen Steuergesetze zu gestalten und es nicht mehr die Möglichkeit gibt das man einfach eine zweite Firma aufmacht in irgend einem EU-Land und dann sein Geld über diese Firma laufen lässt so damit man hier in Deutschland nur geringe oder fast keine Steuern zahlen braucht. Und allein auf diese Weise werden viele Milliarden zusätzlich eingenommen werden mit denen wir unser Vorhaben leicht finanzieren können.

Und es soll auch jeder Deutsche selbst mehr Geld haben und sich wieder mehr leisten können, das ist unser Ziel. Es sind große Veränderungen die wir vorhaben und gerne verwirklichen möchten, denn jetzt ist die Zeit für Veränderung gekommen. Es liegt jedoch an jeden deutschen selbst an jeden einzelnen ob er jetzt den Mut hat mit uns zusammen eine neue Zukunft für das deutsche Volk zu gestalten, denn ohne die Hilfe von dem deutschen Volk können wir nichts verändern.

Und jeder Punkt wo hier erwähnt wurde wird auch nach der Wahl von uns zur Realität und wir werden alles daran setzen um diesen Traum von einer neuen und besseren Zukunft für jeden deutschen auch umzusetzen.

 

Den seit Ihr so wie es momentan ist mit allem zufrieden und glücklich oder möchte Ihr mehr, mehr Lebensqualität und ein schöneres und lebenswerteres Leben in diesem Land haben wo es wieder Zusammenhalt gibt in diesem Land und Vertrauen. Denn wir sind mit der momentanen Situation wie es jetzt ist nicht zufrieden und möchten etwas ändern so das die Zukunft wieder schön und lebenswert wird für jeden deutschen jedoch liegt es an dir ob wir so stark werden um wirklich etwas in diesem Land ändern zu können, denn ohne deine Hilfe werden wir nichts verändern können und dann wird nicht alles beim Alten bleiben so wie es jetzt ist sondern wenn es nach der Frau Merkel geht wird alles noch viel schlimmer als es jetzt schon ist. Und die Frau Merkel beteuerte selbst dass das was vor der Wahl versprochen wird von Ihr nach der Wahl nicht eingehalten wird. Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht aussprechen dass man der Frau Merkel nichts glauben kann und ihre Versprechungen nichts wert sind und diese Täuschungen möchten wir beenden und eine Partei des Vertrauens werden, eine Partei deines Vertrauens die wo vor der Wahl genau das sagt was sie nach der Wahl auch einhalten wird und du es selbst sehen und selbst verstehen kannst dass wir dein Vertrauen auch wert sind.

 

Und wenn du uns dein Vertrauen gibst werden wir dich nicht enttäuschen, denn es gibt für uns nicht Schlimmeres als wie wenn wir in den Augen des deutschen Volkes nicht vertrauenswürdig währen. Denn Vertrauen ist ist das Fundament unserer Partei und ohne dein Vertrauen kann diese Partei nicht wachsen und groß werden. Darum brauchen wir dein Vertrauen um zu wachsen und um groß zu werden und somit auch wirklich etwas in diesem Land verändern können. So damit du es selbst an deinem Geldbeutel merkst dass es dir besser geht und dafür sorgen dass die Menschen nicht mehr unter falschen Versprechungen in dieses Land gelockt werden und dann kein schönes und lebenswertes Leben hier vorfinden sondern von der Frau Merkel bewusst erzeugte Abneigung von den Menschen in diesem Land bekommen. Und wir verstehen dich gut wenn du unzufrieden bist denn uns gefällt die momentane Situation in diesem Land auch nicht und darum ist dieses Jahr sehr wichtig für die Zukunft und wir möchten eine bessere Zukunft eine schönere Zukunft eine lebenswertere Zukunft für jeden deutschen ermöglichen.

 

Es liegen schwierige Zeiten hinter dem deutschen Volk voller Angst und Verwirrung was die Zukunft betrifft darum möchten wir dem deutschen Volk eine bessere Zukunft ermöglichen. Und dafür sorgen dass das Leben wieder lebenswert wird in diesem Land wobei es mir so vorkommt als ob die meisten deutschen immer noch nicht verstehen dass Deutschland kein Land mehr ist in dem Sinne wie es früher war. Sondern dass Deutschland offiziell als eine Firma geführt wird als die BRD GmbH und das schon seit dem Jahre 2000. Und darum auch der Personalausweis eingeführt wurde und jeder Deutsche kann sich doch bestimmt noch gut daran erinnern dass man früher einen Ausweis hatte als Deutschland noch ein Land war und keinen Personalausweis. Und wenn man arbeitslos wurde ging man auf das Arbeitsamt und meldete sich arbeitslos und ging nicht wie heute in die Arbeitsagentur etc. und wurde als Kunde geführt und als Kunde bezeichnet. Rein vom rechtlichen her muss das so sein da Deutschland offiziell als Firma geführt wird als die Firma BRD GmbH und man somit ein Kunde ist wenn man zur Arbeitsargentur geht so wie wenn man sich beim Bäcker ein paar Semmeln kauft da geht man auch in eine Firma und ist dann Kunde. Jedoch ist das anscheinend immer noch für manchen deutschen etwas verwirrend und solche unnötigen Verwirrungen für das deutsche Volk möchten wir beenden damit ein deutscher wieder versteht was eigentlich vor sich geht.

Und klare Worte finden die wo jeder deutscher auch einfach verstehen kann und man nicht erst lange überlegen muss wie das zu verstehen ist, wenn man etwas sagt. Und wir haben viele neue Ideen für die Zukunft so das sich dadurch ein kompletter Neubeginn ergeben könnte und das deutsche Volk mit der Zeit wieder lernt und selbst versteht das es wieder Menschen in diesem Land gibt, dass es gut mit dem deutschen Volk meint und die Zeiten des Lug und trug vorbei sind. Und darum liegt es an dir an jeden einzelnen deutschen ob du uns vertraust oder nicht jedoch falls du uns vertraust werden wir mit Sicherheit dein Vertrauen nicht missbrauchen und dich nicht enttäuschen. Denn wir haben nicht vor jetzt deine Stimme mit falschen Versprechungen zu bekommen sondern wir möchten dein Vertrauen gewinnen so damit wir in Zukunft dir auch beweisen können dass wir es wert sind dass du uns vertraut hast und uns dann auch weiterhin vertrauen kannst und wir so auch in Zukunft bei den nächsten Wahlen auf deine Stimme zählen können. Denn es geht uns um die Zukunft und nur mit dir zusammen können wir es schaffen eine neue Zukunft zu gestalten, denn ohne dich werden wir es nicht schaffen können und alles wird so bleiben wie es ist oder noch schlimmer werden.

 

Und wir haben große Pläne für die Zukunft und werden alles offen legen was wir verändern möchten und es auf unserem Internetportal DieGermanen.eu von unserer Partei auch veröffentlichen, so das du die Möglichkeit hast es dir anzusehen wann du es willst und solange wie du es willst und so oft wie du es willst, wenn du es willst. Denn es sind im einzelnen zu viele Punkte um sie dir einfach so zusagen darum wirst du alles auf unserem Internetportal in Ruhe lesen können wenn du es willst. Gib uns dein Vertrauen und wir geben es dir durch Taten hundertfach zurück jetzt und für die Zukunft.

Stand:3.3.17

 

Wenn DU erwachen oder wach oder noch mehr werden willst dann komme zu UNS Die Germanen warten auf DICH.Den JEDER wo erwacht, ist bei der NEUEN Partei in Deutschland, willkommen.

 

DU brauchst nur drei voraussetzungen:

 

Erstens: DU sollst zumendest schon erwacht sein.

Das werde ich ganz leicht feststellen können ob DU schon erwacht oder mehr bist.

 

Zweitens DU solltest der Deutschen Sprache mächtig sein.

 

Drittens DU sollst ein gutes HERZ haben.

 

 

 

 

 

  

 

Wie stellst DU dir das Paradies vor ?

 

Menschen haben Augen jedoch sehen sie nichts und haben einen Verstand jedoch verstehen sie nichts.

 

Aber DEINE Seele könnte ALLES sehen und verstehen.

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Frage: wann weiß ich das ich wach bin

 
Wenn du diese Realität verstehst und verstehst dass dieses System nur von einer Hand voll Personen kontrolliert und regiert wird. Und die wo man DIE nend oder Elite nur im Vordergrund stehen und wir sie sehen sollen als die Menschen die uns regieren, wie Politiker und Ähnliches. Jedoch die uns wirklich kontrollieren und regieren sind eine Hand voll Personen die wo im verborgenen Agieren und namentlich nicht erwähnt werden. Und selbst bei den Versammlungen die, die Bilderberger abhalten sind sie nicht anwesend, da sie ihre Instruktionen im Verborgenen jenen geben die man DIE nend oder Elite und die geben dann die Instruktionen die wo sie bekommen haben bei den Versammlungen an die anderen Mitglieder von den Bilderberger weiter und beschließen somit die Zukunft wie sie in nächster Zeit werden wird oder werden soll.........................

 

 

 

 

 

 

 

Romania

 

Seit November 2016 ist dieses Potal wieder online und in jedem Monat seit Ihr Rumänen immer unter den Top 5 Nationen gleich hinter Deutschland also an 2 Stelle und wie Ihr auf dieses Portal aufmerksam wurdet oder es gefunden habt weiss ich nicht. Ich möchte mich jedoch herzlich bei ALLEN Rumänen bedanken das Ihr auf dieses Portal seht. Und ganz besonderes möchte ich folgende Regionen in Rumänien grüßen und zwar, Curtea De Arges, Bucharest und Petrosani. Und die nächsten Menschen die erwachen bzw. wach werden, werden vielleicht aus einer dieser Regionen kommen.

 

Germania

 

Oder vielleicht aus einer Deutschen Region, denn es gibt 2 Deutsche Regionen die auch stetz unter den Top 5 Regionen sind, bei den ich mich bedanken will. An erster Stelle ist immer die Region Kiez und an vierter Stelle immer Gunzenhausen, wie Ihr das macht ist mir ein Rätsel jedoch kann es sein das auch ein Deutscher aus diesen Regionen demnächst wach wird. Dann melde dich bitte bei mir.

 

 Damit ich mich bei DIR persönlich bedanken kann und dir gratulieren darf dass du es geschaft hast.

 

Ich bedanke mich auch bei ALLEN anderen MENSCHEN aus den anderen Regionen die ich in der Statistik anzeige nicht sehe und die auf dieses Portal sehen.

 

 

 

 

 

Hoffnung

 

Hab Hoffnung, denn Hoffung ist fast so stark wie die Liebe.

Du hast bestimmt einen Beruf gelernt oder machst oder weisst etwas und jetzt stell dir vor du sollst anderen Menschen das erklären und zwar so damit es jeder versteht. Und du hast keine Unterlagen mehr aus der Zeit wo du es gelernt hast sondern du verstehst es halt einfach, so wie du jetzt verstehst wie dein Beruf etc. geht oder was man machen muß um deine Arbeit richtig zu machen. Und jetzt stell dir vor du gehst z.B. in ein anderes Land ohne irgendwelche Bücher oder Unterlagen und hast nur dein verstehen wie man das macht was du kannst und verstehst wie es geht. Und jetzt sollst du es anderen Menschen erklären wie es geht jedoch hast du nicht viele jahre Zeit so wie du auch ein paar Jahre gebraucht hast um das zu können oder zu verstehen was du heute verstehst. Sondern du sollst es anderen in ein paar Wochen so erklären, dass es nicht nur jeder selbst so kann wie du sondern es auch so versteht wie du, da die Zeit knapp wird. Wenn man dir genügend Zeit geben würde wäre das doch bestimmt nicht so leicht, dass du dein verstehen an andere weitergibst und jetzt sollst du es in ein paar Wochen schafen. Glaubst du, du würdest das schafen? Den wenn wir noch Zeit hätten könnte ich mir viel mehr Zeit laßen und eine Anleitung schreiben wie man z.B. über ein Jahr wach werden kann und das wäre schon gut von der Zeit her. Jedoch wirst DU jetzt in ein paar Wochen das verstehen wozu man normal ein Jahr breuchte. Nur ich glaube an DICH und weiss du wirst es verstehen und es schafen und dann selbst neues verstehen auf diese Welt bringen und es an andere Menschen weiter geben können. Also sei dir bewusst es gibt einen Menschen der an DICH glaubt und ich weiss du wirst es verstehen und eigenes verstehen bekommen oder vielleicht bist du schon wach und verstehst es nur noch nicht so ganz da es sehr schnell gegangen ist und du es dir schwieriger vorgestellt hast. Das kannst nur du selbst Wissen und verstehen ob du schon wach bist jedoch glaube ich an DICH,

vergiss das bitte niemals, denn ich bin nichts und DU bist ALLES. 12.01.17

 

 

 

 

 

 

 

Unantastbarer

 

Ich nenne einen unbewussten Menschen der bewusst nichts dazu verstehen will, unantastbarer. Und es gibt momentan leider noch viele unantastbare, darum glaube es nicht einfach sondern verstehe es selbst. Den solange du es nur glaubst wirst du vielleicht versuchen dieses Portal oder Videos die dich interressieren deinen freunden oder Bekanten etc. zu zeigen und das mache lieber nicht, ausser sie interessieren sich dafür. Den für einen unantastbaren gibt es nur diese Realität und egal was du Ihm für ein Video zeigst, ein unantastbarer findet wie die NASA für alles eine Erklärung. Ein UFO gibt es einmal von haus aus nicht, egal welcher Mensch es vor welchem Kongress aussagt etc. Oder ein Licht wie bei meinen Video ist dann halt nur zufällig am Himmel (kommt schon mal vor!!!) oder die MIR oder ein Satelit oder der Mond der von der Sonne angescheint wird und viele andere Erklärung wird er haben. Diese Menschen wollen nichts verstehen und glauben bzw. an Gott glauben tut so ein Mensch sowieso nicht, das sind schon mehr anti christen für die es nur Geld und Fernsehe (Nachrichten) wahrheiten gibt. Jedoch auch nur diese Nachrichten die sie glauben wollen, denn der Video wo aus Russland ist sind ja auch Fernseh Nachrichten jedoch Nachrichten kann doch jeder Faken etc. solch logische Antworten oder ähnliche hat dann ein unantastbarer.

 

Darum gib deine Energie nicht an solche Menschen aus, denn du wirst all deine Energie selbst brauchen, wenn du wach werden willst. Den diese Texte lesen ist das eine jedoch wenn anfangs dein Verstand alles verarbeiten muß und du nur noch denkst, dann brauchst du alle deine Energie für dich. Und wenn du es selbst verstanden hast wirst du es selbst schnell verstehen das es sich nicht lohnt an unantastbare deine Energie zu verschwenden. Falls dann mal jemand kurz vor seinem letzten Schlaf ist oder für diesen Menschen ist es ja der unumgängliche Tod, dann kannst du Ihm leider nicht mehr helfen. Den wenn man seine ganze Existenz nichts verstehen wollte geht es zum schluß hin in ein paar tagen oder Stunden erst recht nicht, dass man es wirklich versteht und glauben bringt nichts. Du brauchst Ihm dann auch nichts von der Wiedergeburt erklären, denn er würde es sowieso vergessen. Und falls einmal ein Mensch auf dich zukommt und etwas verstehen will, dann liegt es an dir ob du Ihm etwas erklärst, denn du wirst dann zu nichts verpflichtet sein sondern hast dann deinen freien Willen was du dann machen willst.

 

Also versteh es selbst und glaube nicht nur das es so ist wie ich es schreibe, denn jeder Mensch ist einzigartig und mir ist es nicht möglich zu sagen ob eine Nahtoderfahrung auch so ist wie es auf den einen Video beschrieben ist. Den ich hatte noch keine Nahtoderfahrung und ich weiss auch nicht ob man da wo ich war automatisch jeder Mensch hinkommt, mir ist es nur möglich das zu beschreiben was ich erfahren habe. Und ich glaube diesen Menschen die so eine Erfahrung beschreiben jedoch bringt mir dieser Glaube nichts für mein eigenes verstehen. Also sei nicht euphorisch und freue dich auf etwas was du selbst nicht verstehst, dass heist glaube ist gut jedoch ist es wichtiger was du verstehst und wenn du nur diese Realität verstehst und an das glaubst was hier steht, wirst nur du selbst bei deinem letzten Schlaf merken ob der glaube allein gereicht hat. Darum gehe lieber auf Nummer sicher und verstehe es selbst und mach DEINE eigene Erfahrungen und versuche nicht andere Menschen etwas einzureden was du selbst nicht verstehst. Bitte verstehe das nicht falsch, denn es ist nur gut gemeint.

 

Und sei dir gewiss, dass auch ich am liebsten es JEDEM Menschen gerne erklären würde und ich würde mir tagelang oder nächtelang Zeit dafür nehmen und es Ihm solange zu erklären bis er es verstanden hat. Den es sollte mir jetzt leicht fallen es einem anderem Menschen zu erklären, wenn er seinen Geist mir gegenüber öffnet. Nur bis jetzt habe ich noch keinen Menschen getroffen der sich "soviel" Zeit für sich selbst nehmen will um es zu verstehen bzw. sich längere Zeit über das Erwachen oder wach werden ernsthaft zu unterhalten. Hoffentlich hast du einmal mehr Glück.

  

 

 

 

 

Zum geistigen Schutz

 

Wenn mich ein unantastbarer frägt warum ich dieses Portal schreibe, sage ich z. B. ich schreibe es nur weil viele besucher auf dieses Portal sehen und es anscheinend genug Menschen gibt die diese Texte interessant finden und wenn es genug sind und es sich lohnt die Bücher dann herauszubringen gebe ich sie in Druck und mache es um Geld zu verdienen. Schon gehe ich all den unnötigen "Diskusionen" aus dem Weg, denn unterhalten kann sich ein unbewusster Mensch eh nicht mehr und zum Diskutieren um zu sehen wer seinen Standpunkt oder Meinung den anderen besser aufschwätzen kann habe ich kein Interesse. Darum sage auch du z.B. einfach das du es nur lustig findest das es wirklich so Menschen gibt die an soetwas "glauben" was ich schreibe. Du kannst dich auch gerne über das was hier steht oder über mich lustig machen, wenn du dafür einer unnötigen Diskusion aus dem Weg gehen kannst, dass wäre total ok. Hauptsache du hast es gut.

 

 

 

 

 

 

 

ZEICHEN

 

Achte auf die Zeichen, denn dieses Jahr JETZT 2017 wird es soviele Zeichen geben wie es sie noch nie zuvor gab.

Und habe keine bedenken SIE werden uns helfen und WIR Menschen werden zusammenwachsen wie es noch nie zuvor in der ganzen Zeit seit es die Menschen gibt geschehen ist.

 

 

 

 

 

 


Innere Ausgeglichenheit

 

Schon bald wirst du dich sehr ausgeglichen fühlen und man kann es so beschreiben. Die Ausgeglichenheit hast du in deinem Bauch, die Liebe in deinem Herzen und dein Verstehen gibt dir eigene Sicherheit, dass du einmal nach deinem letzten Schlaf ewig Leben wirst. Vielleicht verstehst du es schon das man in gewisser hinsicht jetzt auch schon soetwas wie das ewige Leben hat jedoch ist es mehr die ewige Existenz, die man jedesmal von neuem beginnt ohne das man es versteht.............................

 

 

 

 

 

Gefühle der Angst

 

Es kann sein das du jetzt auch gelegentlich Gefühle der Unsicherheit oder sogar Angst verspürst, dass ist jedoch normal. Denn dein verstehen paßt nicht mehr mit deinem Wissen das du bist jetzt hattest überein, darum laß dich nicht verunsichern sondern verstehe einfach weiter und diese Gefühle werden sich mit der Zeit wieder legen. Den du verstehst ab jetzt von selbst...................

 

 

 

 

 

 

Der 3 Weltkrieg

 

Warum spricht man überhaupt über so einen Wahnsinn, denn es gibt vom logischen denken her überhaupt keinen Grund, dass es soviele Videos auf einmal in Youtube gibt oder sogar DIE Merkel von Krieg spricht. Das kann nur den Grund haben das DIE in diesem Jahr wirklich die NWO Neue Weltordnung in die Realität umsetzen möchten. Und stell dir den Wahnsinn vor, denn wie würde dann die "Realität" sich von einem Tag auf den anderen verändern für uns und die nächsten Generationen für lange Zeit. Dann wäre alles das was wir jetzt kennen oder als Realität kennen nicht mehr existent....................

 

 

 

 

 

 

WIEDERGEBURT

   

 

 Alle JEDER Mensch wird wiedergeboren und kommt immer und immer wieder bis er es verstanden hat.

Beispiel: Wladimir Wladimirovich Putin und DU kommst auch wieder, wenn DU es nicht verstehst, dass es mehr gibt als diese Realität und zwar viel mehr.

 

Und Obama ist der Anti Christ der die Menschen seit langer Zeit versucht zu versklaven.

 

 

Und Donald Trump wird uns helfen, darum laße dich nicht von der Nachrichten Propaganda täuschen...............

 

Zeitreisen

 

 

 

 

 

 

WACH werden

 

Das Erwachen ist nicht schwer jedoch um WACH zu werden bedarf es normal etwas Zeit nur jetzt haben wir keine Zeit mehr. Darum wirst du teilweise wie unter Schock sein, wenn du wach wirst da es jetzt sehr schnell gehen wird. Darum habe keine bedenken, dass ist alles normal und der Schock zustand wird nur von kurzer Dauer sein also für ein paar Tage und dann wirst du wieder in einen normal zustand kommen........................

 

 

 

 

 

 Aus dem Spiel wird jetzt ernst

 

Dieses "Leben" war nur wie ein Spiel für mich und ich verstand diese Realität nicht. Und war früher oft betrunken etc. jedoch seit dem ich wach bin verstehe ich den ernst der Lage und in diesem Jahr werden sich die Weichen stellen. Und es wird entweder eine schöne und lebenswerte Zukunft werden oder es wird die Hölle auf Erden und für lange Zeit werden die sogenannten dunklen Zeiten wieder auf diesem Paradies zur Realität wo anfangs das Gesetz des stärkeren zählt und es nur für DIE und Ihre Elite gesetze zu Ihrem Schutz geben wird jedoch nicht für einen sogenannnten Bürger/Arbeiter bzw. einen offizielen Sklaven, dann geben wird. BITTE verstehe es JETZT bevor es zuspät ist um noch irgendetwas zu verstehen. Angst war für mich früher als ich noch unbewusst war immer etwas das ich wenn dann nur anderen gemacht habe (um es zu verstehen lies das 3 Buch 2 Teil) jedoch bis vor kurzem noch nie selbst verspürt habe, nur jetzt habe ich Angst. Vorallem um meine Familie, denn meine Eltern sind schon zu alt um es verstehen zu wollen bzw. meine Mutter will sich morgen den Video aus Russland ansehen und vielleicht schaffe ich es so damit meine Eltern es noch verstehen jedoch meine Kinder brauchen noch Ihre Zeit um es zu verstehen.

  

 

 

Auf diesem Video aus Russland sieht man zwei Raumschiffe beim Energie Tanken an der Sonne.

 Russland ist eine der besten und ehrlichsten Nation auf dieser Welt

 

 

 

 

 

 

DIE gaben uns immer die Möglichkeit zwischen zwei Sachen zu Wählen

 

Entweder man glaubt an das Märchen von der Evolution oder an Adam und Eva. An welches Märchen (Geschichte) man jedoch glaubt ist egal, denn beide sind erfunden und unlogisch. Schon bald wirst du es selbst verstehen und deine Anworten bekommen.......................

 

 

 

 

 

 

Wer war zuerst da, dass Huhn oder das Ei? Vom logischen her muß das Huhn zuerst da gewesen sein nur wo kam das Huhn her? Von der Geschichte die man uns als Evolution "gelernt" hat war zuerst das Ei da nur welches Tier sollte das Ei gelegt haben und aus welchem Tier konnte einfach so dann ein Huhn entstehen?

 

 

 

 

 

Frage: erkläre mir ab wann ich weiss, dass ich erwacht bin.

Zeichen bzw. Verstehen das du erwacht bist

 

Wenn ein Mensch mit einem Hund Sex hätte würde dann kein Hundewelpen herauskommen und auch kein Mensch und auch kein Zwischenwesen. Wenn ein Mensch mit einen Affen Sex hätte würde dann auch kein Affe herauskommen und auch kein Mensch sowie auch kein Zwischenwesen. Und wenn jetzt zwei Affen Sex haben kann nur ein Affe dabei herauskommen und kein Zwischenwesen wie ein Neandertaler etc....................................

 

Sehe dir diesen Video an um es zu verstehen: Die Evolutionslüge sind wir doch mehr als nur moderne AFFEN

 

Wenn du dir alle Videos ansiehst das wäre natürlich noch besser, ich habe jeden Video angesehen und keinen Video einfach so eingetragen und noch viele Videos mehr angesehen. Und die wo dann ab der hälfte nicht mehr interessant waren nicht eingetragen sondern nur Videos eingetragen die Wissen beinhalten die man sich ansehen sollte. 

 

Und wenn du einmal in eine Phase kommen willst, da kannst du dir 10 solche Videos wie die Evolutionslüge ansehen und bist geistig nicht annähernd übervordert sondern nach dem du dir 10 solche Videos angesehen hast, dann denkt man noch ein paar stunden einfach so vor sich dahin um seinen Geist (Hirn) noch zu beschäftigen. Den man hat in einer Phase ein denkvermögen das kann man sich eigentlich garnicht vorstellen. 

 

 

 

 

 

LIEBE

 

Nimm das Gefühl wo du einmal sehr von jemandem entäuscht warst oder vielleicht böse über einen anderen gedacht hast. Und jetzt stell dir dieses Gefühl hundertemal verstärkt vor jedoch nicht als böses Gefühl sondern dieses Gefühl besteht nur aus Liebe. So starke Gefühle wirst du verspüren........................... 

 

 

 

 

 

 

 

Schneeflocken

 

So wie keine Schneeflocke der anderen gleicht so gleicht auch kein Mensch (Seele) dem anderen

 

und so wie eine Schneeflocke noch keinen Winter machen kann so kann auch ein Mensch (Seele) nichts verändern

 

viele Schneeflocken die zu gleicher Zeit vom Himmel fallen können jedoch eine Landschaft verändern...........

 

 

 

 

 

 

 

Erwachen

 

Es wird mir nicht möglich sein zu schreiben, ab JETZT bist du erwacht oder wach, wenn du alle Bücher gelesen hast und die Videos auf dem Portal und andere dir angesehen hast die dich interssiert haben. Den jeder Mensch ist etwas besonders und es kommt auch nicht darauf an ob....................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neid

 

Höre auf andere Mensch zu beneiden nur weil es Ihnen besser geht und sie mehr materielles haben oder er mehr weiss oder vielleicht mehr versteht. Und gewohne dir ab das man einem anderen Menschen nichts vergönnt. Wie z.B. das jemand einfach so erwacht sein soll ohne das er es vom System in der "Schule" gelernt bekam, denn ALLES lernt man doch in einer Schule (Lernanstallt) und ausserhalb dieses Schulwissens gibt es doch nichts. Es gibt viel mehr als dieses blöde schreiben und lesen oder rechnen gelernt zu bekommen....................

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollte man sich schämen

 

Du brauchst dich für nichts schämen, denn es wird immer einen Menschen geben der etwas besser kann als du. Und darauf ist dieses System aufgebaut, dass man mehr oder weniger immer mit sich unzufrieden sein soll. Das ist ein Trick vom System um uns Menschen klein zu halten und nur versuchen soll im begrenztem masstab zu denken. Durchschau das Spiel der unbewusstheit die uns von klein auf anerzogen wird und denke groß, denn vielleicht hast du nicht genug Geld um großes zu vollbringen oder zu machen jedoch kannst du alles genau so verstehen wie jemand der reich ist oder Milliarden hat. Den durch sein Geld kann er doch nicht besser denken oder mehr verstehen als du.......................

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage: Buda war Wach, sagte er zumindest nur konnte er es keinem Menschen erklären was es bedeutet Wach zu sein und jetzt sagt du, dass du Wach bist, es fällt mir schwer das zu Glauben, beweise es mir.

 

Du sollst es auch nicht einfach nur Glauben sondern selbst verstehen, denn erst erwacht man, dann wird man wach, dann wird man erleuchtet und dann geht es weiter und weiter mit dem Verstehen und das kann JEDER Mensch, wenn er will denn ich bin nichts besonderes. Bitte teste mich wenn du willst und triff dich mit mir und es ist mir möglich DEINEN Geist zu erwachen innerhalb von ein paar tagen. Es ist mir so möglich wie es dir möglich ist einem anderem Menschen zu erklären wie man rechnet. Du brauchst nur deinen Geist öffnen und dein denken von unmöglich und gibt es nicht und alles hat doch keinen Sinn, denn nur die Arbeit und diese Realität und der Tod ist echt ansonsten gibt es nichts. Dieses Denekn brauchst du nur für einige Tage bewusst abstellen und deinen Geist mir gegenüber öffnen und dann wirst du schon nach ein paar Tagen erwachen. Teste mich doch einfach. Weisst du eigentlich was ein Legastheniker ist ? Erkundige dich mal fallst du es nicht weisst. Als Beweis kann ich dir gerne meine Schulzeugnise zeigen, denn wenn ich mal eine 5 in einem Diktat bekam, war das ein guter Tag für mich und jetzt schreibe ich freiwillig Bücher. Lesen fällt mir auch heute noch schwer und laut etwas vorlesen geht gar nicht, denn da liest normal ein 9 jähriger schon besser als ich. Jedoch hat erlerntes Wissen oder begabung nichts mit dem verstehen zu tun. Und JEDER Mensch kann ALLES verstehen was er will ist nur eine Frage der Zeit. Darum gibt es auch Zeit.

 

 

 

 

 

 

Jeden Tag eine gute Tat

 

Diesen Spruch kenne ich noch aus meiner Kindheit jedoch habe ich ihn schon vor langer Zeit vergessen gehabt. Nur jetzt fällt er mir wieder ein und kennst du den Spruch auch oder hast du ihn auch schon vor langer Zeit wieder vergessen?.....

 

 

 

 

 

 

 

Die Dynamik der Nichtverletzung

 

Auch wenn man noch arbeiten oder gerade wenn man noch arbeitet und vielleicht für das System selbst arbeitet,

dann sei doch nett und freundlich und hilf anderen Menschen du bekommst doch den gleichen Lohn. Ob man dann so herzlos zu anderen Menschen ist wie es einem das System vorgibt oder ob man Herz zeigt und einem anderen Menschen hilft ist DEINE entscheidung.................

 

 

 

 

 

 

 

 

So viel blindes Vertrauen

 

Warum haben unbewusste Menschen soviel blindes Vertrauen in jene die den Mensch nur schaden wollen. Es gibt sogar so viele Videos wo gezeigt wird was DIE mit den Menschen vorhaben. Heilmethoden gegen Krebs und andere Krankheiten werden seit über 50 jahren bewusst unterdrückt so das Millionen von Menschen sinnlos gequält werden und sterben.........................

 

 

 

 

 

 

 

 

MÜNCHEN eine STADT die ERWACHT

 

Erwachen ist nicht schwer, alle diese Texte lesen jedoch sehr. Wenn du die Bücher gelesen und Videos angesehen hast, dann bist du oder solltest du schon erwacht sein und wenn du es schaffst in eine Phase zu gelangen, dann wird dein Geist nicht nur erwacht sein sondern wach werden und ab dann kommt es auf DICH drauf an wie weit du noch gehen willst oder was du noch alles verstehen willst. Ich wünsche DIR alles gute und viel Erfolg und bringe gebe DEIN verstehen das du jetzt hast an andere Menschen weiter. Wenn du erwacht bist wird dein verstehen hin und wieder nicht mehr mit dem was man realität nennt übereinstimmen, dass ist jedoch normal und gibt sich mit der Zeit wieder. Den die Realität ist verwirrend und dein verstehen normal, also laß dich nicht verunsichern, dass ist alles normal.  

 

Und wenn DU noch Fragen hast oder jemand anderes, kann man mich jederzeit über das Kontaktformular anschreiben.

 

 

 

 

 

 

 

Völker und Nationalitäten

 

DIE die uns regieren wollen die Völker und Nationalitäten mischen und so unsere Landeszugehörigkeit untergraben nur ein Mensch durchschaut das Spiel und dann gibt es halt nicht mehr Deutsche, Rumänen, Schweizer, Amerikaner, Dänen, usw. sondern einfach nur noch MENSCHEN und es ist doch ganz schön wenn man immer Urlaubsstimmung hat und beim einkaufen alle möglichen MENSCHEN mit total verschiedenen Sprachen, sprechen hört.

WIR Menschen halten zusammen. 

 

 Und Liebe grüße an alle Deutschen, Rumänen, Schweizer, Amerikaner und Dänen, denn ich sah in der Statistik anzeige das viele Besucher auf dem Portal aus diesen Ländern sind. Und ich bedanke mich bei euch das Ihr auf dieses Portal seht

 ich bedanke mich auch bei allen anderen Nationen, denn es werden in der Statistik nur die Top 5 Nationen angezeigt. 

 

 

 

 

 

 

 

Traurige Gefühle

 

Es kann durch aus sein das man auch mal traurige Gefühle hat, wenn man beginnt zu verstehen. Da man dann versteht wie schlimm alles eigentlich ist und wie schön es jedoch sein könnte. Dann sei nicht zu traurig auch wenn es keiner verstehen will was du dann verstehst. Alles ist hier vergänglich auch die Gefühle sind nicht ewig , du wirst sehr schöne Gefühle bekommen nur deine eigenen Gefühle werden dann trauriger sein, wenn du beginnst zu verstehen.

 

Den ein Mensch hat heutzutage zu wenig Geld jedoch noch viel weniger Zeit......................

 

Danke das du dir die Zeit nimmst und es verstehen willst oder schon verstehst.

 

 

 

 

 

 

Ein MENSCH vergisst schnell

 

Verstehst du den Spruch schon? Denn es geht beim Erwachen nicht darum was du weißt sondern um dein Verstehen, denn dein Wissen oder deine Erinnerungen verblasen mit der Zeit und werden weniger, DEIN Verstehen jedoch nicht,

dass bleibt für immer.

 

 

 

 

 

 

 

Vergangenheit

 

Mach dir Gedanken über die Vergangenheit, was war vor 5000 jahren auf dieser Welt zu dieser Zeit wohl für ein System und  hatten die Menschen da auch schon die Pflicht Steuern zu Zahlen? Und was haben die Menschen zu dieser Zeit als Realität angsehen oder verstanden.....................

 

 

 

 

 

 

 

 Zeit

 

Kennst du das wenn man z.B. eine Prüfung geschaft hat es dann im nachhinein einen garnicht mehr so schwer vorkommt, als wie zu beginn als man sich vornahm die Prüfung zu schaffen oder eine Firma aufzubauen. Wie man sagt hinterher weiß man immer mehr. So ist es auch beim Erwachen und es ist mir schon bald möglich dir eine Anleitung zu geben wie es schnell und einfach werden wir für DICH zu erwachen. Wie z.B. .........................

 

 

 

 

 

Mein neues Verstehen

 

Mein neues Verstehen geht über das normale Verstehen was ich bis jetzt hatte hinaus jetzt beginne ich zu fühlen wie noch nie zuvor, bei meinem Weg des erwachens. Jetzt kommen Texte des wirklichen fühlens..............

 

 

 

 

 

 

 Eine Frage DEUTSCHLAND ist doch noch ein LAND, wir gehören doch nur zur EU

 

 Das DEUTSCHLAND kein LAND mehr ist seit 2000 und DIE FIRMA BRD GmbH dem HENNOCH KOHN ALIAS HELMUT KOHL gehört, dass verstehst DU immer noch nicht? Ein DEUTSCHER hat KEIN Land mehr. WIR sind PERSONAL, darum hast DU doch auch einen PERSONALausweis. Lies einfach mal auf der Seite: Die Matrix den Absatz BRD GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

 

Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt.

 

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

 

Zitate von Albert Einstein,

 

 

 

 

 

 Ein Spruch von mir:

 

VERSTEHEN ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt und erlernbar, Verstehen kann man nicht lernen.

 

 

 

 

 

 

 

Frage was bedeutet Erwachen ?

 

Vor tausenden von jahren hielten die Menschen ein  Ufo für eine Göttliche erscheinung, heute sagen wir das ist ein unidentifizirtes flug objekt und nicht das Gott am himmel fliegt, dass ist verstehen und Erwachen ist einfach anderes Verstehen. Wie mein denken oder das normale denken ist, man braucht Arbeit, muß Steuern Zahlen und sehen das man soviel Luxus sich erarbeitet wie es geht und dann Stirbt man, wenn man alt ist. Und wenn man Erwacht ist einem die Realität bewusst nur versteht man das es noch mehr gibt als nur Arbeit und diese Realität und hofft nicht nur das einmal etwas auf einen wartet, wenn man Stirbt sondern das es dann weiter geht. Einfach ein anderes verstehen das zu den normalen verstehen hinzukommt. Wie ein normaler Arbeiter hat nicht so viel verstehen wie ein Dr. oder Prof. sondern ein Dr. oder Prof. hat zu dem verstehen was ein arbeiter hat noch ein anderes verstehen dazu und so ist das Erwachen zu sehen man versteht mehr als nur das was jeder versteht jedoch steht man dann nicht über einem anderem Menschen so wie ein Dr. über einem normalen Arbeiter steht in dieser Gesellschaft, denn man kann und will sich nichts mit dem verstehen was man dann hat kaufen oder es verkaufen sondern verschencken, denn es ist kein verstehen das man sich erlernt wie bei einer Prüfung und dann ein Dr. ist sondern es fliegt einem einfach zu und kostet nichts also wieso sollte man dann wenn man es versteht dafür etwas von anderen verlangen. Wie ein Dr. der hat viel gezahlt für sein Studium und so und darum will er es sich bezahlen lassen da er dafür gearbeitet oder gelernt hat, wärend das was du dann verstehst, du einfach so dann verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Texte aus dem 3 Buch 2 Teil

 

Wienerscharm

 

und der Wienerscharm, dass gewisse etwas das nur manche Menschen haben, kommt NICHT aus Wien. Der kommt aus den BERGEN oder ausm woid, aus germanien das waren die wo genau so SPRECHEN (sich artikulieren) konnten wie DU.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ein Spruch für den Sonntag

 

gib einem unbewussten Menschen die möglichkeit böse sein zu dürfen ohne irgendwelche konseqenzen und er wird sagen, super und dann darf ich auch noch alles machen und so böse sein wie ich will.

 

 

 

 

 

 

 

 Hol dir selbst DEINE Antworten, so geht es auch

 

ein schlüssel zur komonikation mit jedenen die ich die Schöpfer nenne, wo meine Anworten herkommen etc. ist MUSIK

 

DU wirst es mit der Zeit verstehen und fühlen und so.

 

 

 

 

 

 

 

 

EIER haben

 

mit 20 j. hat man normal noch keine

 

mit 30 j. wenn mann schon welche hat ist nicht normal

 

und ab 40 j. versteht mann normal was es bedeutet EIER zu haben.

 

 das sagte mir mei oma und de Raubritter sagen wir einfach haben etwas mit unser Verwanschaft direkt zu tun.

 

"glaubt" mei oma hat damals auch schon etwas verstanden

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind WIR Menschen verlohren

 

Man wie kommst den auf so einen schmarrn. So etwas wie Neandertaler die wären verlohren gewesen und so. Die Menschen ist die auf die ALLE sehen und auf die ALLE aufpaßen und alle hoffen auf die mensch auch die kleinen mit den großen Kopfen die es schon viel länger gibt als die Menschen. Nur die Menschen sind nicht nur hier die KRÖNUNG der SCHÖPFUNG und alle warten nur darauf das entlich los geht. Und so gut wie jetzt sah es noch nie aus. Also denk nicht an so einen schmarrn sondern mach dir einfach schöne Gedanken die kosten ja nicht einmal etwas. Braucht nur daran denken. P.S. dann mal eine Frage an den steller, siehst du dir komische Filme an? oder wie kommt man auf so Gedanken.

 

 

fällt mir jetzt so dazu ein: ein mensch fragt den anderen, haben WIR es geschafft, haben wir es geschaft und dass die ganze Zeit. Bis der andere sagt, nein. Darauf hört man nur noch WIR sind verlohren.

 

auch DU kannst noch erWACHsen werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fühlt heute zum ersten mal das EWIGE LEBEN

 

DU wirst auch einmal so viel verstehen wie es mir jetzt möglich und mein TEST an DICH wird dann sein, dass DU mir sagen kannst nicht erklären, denn das wäre unmöglich jedoch kannst auch DU mir dann sagen wie das Gefühl und verstehen sich anfühlt, wenn WIR ins EWIGE LEBEN übergehen. Hab es heute zum erstenmal gefühlt und auch gesehen nur will dir ja nicht schon die halbe Antwort sagen, denn etwas wirst DU schon verstehen und dann geht es für DICH los.

 

 

 

 

 

 

 

Das hä und ha ist auch die Sprache der Woidla oder eine ziehmlich alte art der Germanen oder etwas ausgefeilter eine Sprache der Krieger und so. Krass mach dir BITTE nicht in dein Hemd nur so etwas verstehe ich halt auch. Erwachen ist kein Kinderschmarn wie 45 j. irgend etwas SINNLOSES machen und dann vor lauter WISSEN und nicht selbst dabei verstehen, sich dann vor was Angst macht? Weißt du schon das nur DU selbst dir Angst machen kannst, lach, Hasenfuß

 

 

 ein Bespiel für de bayrische ENIGMA gibt es das eigentlich in allen Dialekten ?

 

Hä, ha

 

Zu einem richten Baya sagt man hä und der anwortet dann mit ha.

 

Das hä bedeutet soviel wie: kannst du mal herschaun oder braucht dich mal oder kannst du mir mal behilflich sein etc.

 

Das ha bedeutet soviel wie: ja hab es mit bekommen wie kann ich dir behilflich sein oder was willst du kann ich dir helfen oder was brauchst von mir etc.

 

 

 

nur mal etwas bayrisches verstehen für DICH, weil de preißen glauben doch wirklich de wären klug nur weil man es Ihnen von klein auf einredet, lach. Hochdeutsch kann JEDER "Depp" reden und verstehen jedoch nur etwas bayrisch und schon verstehen so preißen nur noch Bahnhof, lach. Na de preißen sind zu klug zum scheißen, hauptsache DU benimmst dich nicht wie ein gscheidhaferl = ein Mensch der "glaubt" er versteht schon etwas.

 

 

 

 

 

SIE oder du

  

Weißt DU das man als ich klein war JEDE Frau mit freulein angesprochen hat, solange sie nicht Verheiratet war ?

 

 

 

 

 

 

Hör auf, auf andere MENSCHEN zu schimpfen, denn es geht JETZT um DICH

 

 

 

 

 

 

 

 

 man könnte auch sagen, wer hat den schon eier

 

Ein Treffen unter MENSCHEN

 

Gibt Ihm einen Längengrad und einen Breitengrad mit einer Uhrzeit,

 

dann wirst DU an diesem Ort einen MENSCHEN Treffen. 

 

 Führerschein bzw. wer ein Auto (oder so) hat ist da logischweise im Vorteil, denn ein MENSCH kommt auch ALLEINE

 

 

 

 

 

 

Was war der unterschied zwischen mir und den anderen

 

ALLE anderen MENSCHEN die ich kenne sind noch im GLAUBENS Zustand, das heißt die glauben NUR und haben IMMER gleich ein Sinnlose und total ermutute Antwort die total für den arnus ist, denn über so schwasinn kann man stunden langen sinnlos DISKUTIEREN. Und GLAUBEN hat mich schon immer gelangweilt, wenn man glaubt man sirbt oder man wird einmal egwi Leben birngt einem das GARNICHTS. Ich wollte schon immer etwas verstehen. 

 

 

 

 

 

Versteck DU dich hinter mir und ich verstecke mich hinter DIR und so funktioniert ein SYSTEM

 

 

 

 

 

 für DICH nehme ich sogar dieses Opfer auf mich

 

ACHTE auf dein Gewicht, denn jetzt muß ich schon z.B. Schokoeis mit extra viel Sahne oder tafelweise Schokolade essen um mein Gewicht zu halten. Also es kommen auch harte Zeiten auf DICH zu falls du so weit gehen willst wie ich.

 grins und schmaz, schmaz, das ich mal übergewicht hatte man ist das schon "ewig" her.

 

 

 

Es wird mir bewusst das die Menschen die mich kennen auf einmal mit anderen Auge/n sehen, sozusagen.

Bitte bleib locker ich mache das alles nur für DICH, damit du es leichter hast und mehr verstehen kannst, einfach so.

 

und das mit WIR sehen UNS im nächsten Leben oder als nächstes kommt man DANN ins Paradies. Komm mach DIE AUGEN auf und schalte nur etwas deinen verstand ein und DU verstehst das man einfach JETZT in dieser Blase ist und da halt so lange bleibt bis man etwas selbst verstanden hat. 

Wenn schulisches WISSEN auch nur etwas mit verstehen oder Wissen in dem Sinn zu tun hat wie wir es UNS gegenseitig angelernt haben. DANN ich hab nicht einmal den Qalifizierten Hauptschulabschluß geschafft. Und für die Gesellenbriefe da brauchte ich nicht viel Wissen. Vielleicht ist das heut anders.

 

 

 

 

 

Die ganzen Texte stehen in dem 3 Buch 2 Teil

  

GIB MIR EIN LÄCHELN 

mehr fällt mir erst einmal nicht dazu ein, war mein bestes verstehen für DICH

   

 

 der kleine zeigt UNS ja gleich seine Zähnchien. Ja so schön lachst DU nicht, wenn DU einmal nur noch zwei hast.

 

Willst DU wissen was PERVERS ist, dann wechsel mal einem BABY die Windeln, mit dem Breizeug was Babys Essen.

Kotz, ich hatte schon das Vergnügen DU auch ??? vielleicht müssen seine Windeln auch nur gewechselt werden und der kleine freud sich schon auf das Gesicht, wenn DU die GROßE Überraschung, dann sehen darfst, lach.

Den wenn ich mir Windeln anziehen würde und sie vollscheißen würde und mich dann von DIR wickeln lasse, sozusagen

dann wäre das doch Pervers, weil es halt nicht gut richt und so. Jedoch ein Baby kann sich die Windeln ja nicht selbst wechseln und darum ist es logischerweise auch nicht PERVERS, oder ? was für ein verklemmtes KINDERDENKEN 

 

 Ein paar Texte die so in dem 3 Buch stehen

 

dachte schon so oft JETZT bist Erwacht oder Wach oder der neue Jesus oder JETZT jetzt bin ich doch ganz wach oder was ist jetzt, kommt jetzt nochmal was hä alter was geht jetzt ab, hört das jetzt nie mehr auf. In nächster Zeit gibt es mehr text dazu jedoch sind das schon mehr dann Texte für MENSCHEN die es ernst meinen und IHREN  WEG beginnen 

 

 

 

 

 

  Ich habe z.B. schon zu einem unbewussten Menschen gesagt: ob er heute stirbt oder in 50 jahren ist der einzigste Unterschied das Datum auf seinem Grabstein. Teste es doch mal wenn du Lust hast und dann warte auf die Antwort.

 Seine war, nein das sehe ich nicht so. Dann sagte ich, was ist dann der Unterschied und hörte was er dann zu sagen hatte

 

 

 

 

 

LIEBE

 

Langsam empfinde ich das Gefühl der LIEBE in mir, dann vorsicht, denn wenn ich so liebenswert werde wie ich auch nicht so nett sein kann. Dann wirst DU es selbst bald verstehen was LIEBE wirklich ist. Komm und teste mich wenn du willst, denn ich LIEBE die Menschen nur hin und wieder kommen noch, man kann sagen so total normale Menschliche Gefühle auch vor.

 

 

 

 

 

 

 ich und mein WEG

 

jetzt darfst und es soll sich bitte nicht überheblich anhören jedoch jetzt darfst DU einmal etwas GLAUBEN. Denn was glaubst du wie oft sich MEINE ANTWORTEN in MEINEM WEG des erwachens geändert haben. Da könnt ich drüber Bücher schreiben nur verstehen würdest du nichts, denn DU beskommst mein BESTEs  VERSTEHEN so rumeperimentieren, dass darfst DU selbst, denn auf DEINEN  WEG passen keine zwei.

 

  

 

 

 

 

 

was für ein unbewusstes denken bzw. verstehen so Dinger die noch so denekn verstehen NICHTS 

 

Ein Spruch aus dem Netz: man kann immer nur so nett sein wie es der andere zulässt. Gut dann komme zu mir und ein falsches WORT und DU lernst MICH kennen, wenn es noch so geistige Neandertaler geben sollte die so dummes denken.

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit nett und freundlich zu Menschen, die vielleicht Erwachen könnten

 

JEDER der nicht nett zu DIR war bevor DU erwacht bist, denn wirst du geistig um lichtjahre überlegen sein und ihm oder ihnen auch eine geistig reinwürgen kannst. Und ich war eine Zeitlang schwach so dass mich ein 16 j, besiegen hätte können und das war total unangenehm für mich. Und ich dachte das bleibt so, dass sind dann so Jesus oder ich bin Gott selbst Phasen, die hat jeder mal. Nur jetzt halte ich nicht mehr die eine Wange hin oder gib noch die andere als Zugabe dazu. Nein irgendwie ist der klein Bruce auch noch da und ich bin fit, wie oft nicht einmal wo ich Trainierte habe also von der Kondition ist es gleich 0 nur vom verstehen vom Bewegen her, man einer hat es heute wirklich versucht und normal hätte der nette Mensch mich ziehlich verletzten können. Nur jetzt tut IHM etwas weh und sein Schwanz ist ganz weit eingezogen und ich würde NIEMALS einem Mensch bewusst angreifen oder Ihm körperlichen schmerz zufügen. Also das Mutige Ding hat oder wollte mich echt angreiffen, na jetzt versteht auch dieses Ding auf einmal viel mehr als vorher, lach. 

DU wirst dich auch sehr verändern und nur zum guten und die anderen sollten sich dann vor DIR in acht nehmen oder lieber einfach nett und freundlich sein sonset werden die vielleicht auch ein Erwachen haben jedoch nicht so wie es für ihn eigentlich sein hätte können.

 

 

 

  

 

 

Verstehen und lernen

 

Man kann verstehen nicht lernen. Man kann lernen dass die Sonne auf der einen Seite der Erde aufgeht und auf der anderen wieder unter abends. Nur verstehen warum es so ist kann man es heute jedoch konnte man es vor 300 Jahren noch nicht so wirklich verstehen als normaler Mensch. Und umso weiter man zurücksieht umso weniger kannst auch du es verstehen dass man es früher eigentlich nicht verstehen konnte. Jedoch lernen könnte man das jemanden auch vor 2000 Jahren zum Beispiel.

 

  

 

 

Jetzt bin ich ein anderer, nur hätte ich zu den werden können wie ich JETZT bin, wenn ich nicht der wegessen wäre, der ich war.

 

Viele ich in den vorigen Satz, keine Ahnung warum nur ist er halt so, lach. Mal warten was mir dazu für eine Antwort einfällt, vielleicht fällt DIR ja schneller eine dazu ein. Mal sehen wer ERSTER ist, DU hast doch auch ein Hirn, dann benutze es, bitte.

 

 

 

 

 Jemandem den Verstand nehmen

 

wenn DU bald selbst alles verstehst, merkst du schnell das man einen unantastbaren kein verstehen geben kann. Denn so einer verstehst einfach nichts darum kann man keinem den Verstand nehmen, der sogesehen ja auch noch gar keinen hat.

 

 

 

 

 Überheblichkeit ist kein gutes zeichen

 

HILFE bin unter Haarlosen geistigen halbaffen gefangen

 

Ein Mensch weiß alles und versteht NICHTS, was hättest DU vor 100 Jahren gemacht, wo es noch keinen Fernseher gab. Und der einen geistig beschäftigt hätten JEDEN TAG. Komm mir vor wie "Einstein" der EinEugige unter den Blinden, lach und da fällt es einem nicht leicht auf ein geistiges niveau eines "MODERNEN" Neanderthalers sich zu unterhalten. Hä wie hab den Bayern gespielt oder bist ein 60iger. Man die MENSCHEN heutzutage unterhalten sich auf allerhöchstem niveau, gell.

 

 

 

 

 

 

HUNGER

 

Versuche einmal wenn du "Hunger" hast solange bewusst nichts zu essen bis er weg ist, dass ist eine reine Kopf sache und wenn du vorher nicht schon kurz vor dem verhungern warst, solltest du es locker einmal schaffen. So etwas braucht nicht gleich beim ersten mal gehen, du hast Zeit. Das ist nur einmal ein Test für DICH, denn langsam beginnt auch DEIN WEG ins EWIGE  LEBEN.

 

 

 

 

 

 

 Jeder Morgen ist nicht immer gleich

 

Morgens wenn man aufwacht ist und einfach gut gelaunt ist das gut, nur wenn man nicht so gut gleich drauf ist, kann man das steuern

 

 

 

 

 

Gefühle

 

Du wirst auf einmal viele Gefühle empfinden jedoch nicht weil sie neu sind sondern mehr weil du's jetzt einfach zulässt. 

 

 

 

 

 

 

 

Was bedeutes es für DICH wenn DU erwachst

 

Stell dir vor DU spielst Schach und sobald der andere seinen ersten Zug macht, weißt wie wie DU ihn dann Schach Matt, setzen kannst, einfach so. Und wenn DICH jemand dann fragen würde wie DU das machst, dann fällt DIR vielleicht mehr dazu zu ein also. Keine ahnung das kommt einfach so, das eine geht ins andere wie das "Leben" halt so ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Juden

 

Einmal etwas für MEINE Freunde, hoffe ich zumindest, denn ich persönlich habe niemals einem etwas getan und zwar, den Juden. 

 

Und nur etwas zum für JEDEN selbst zum nachdenken sonst nichts und zwar UNSER alt bayrischjudisches Wort, koscha.

 

 

 

 

 

 

 

Wenn DU erwachst

 

dann wirst DU selbst verstehen was es bedeutet, wenn man UNANTASTBARER zu einen noch unbewussten Menschen sagt. Den ein unbewusster Mensch will einfach oder kann noch nicht so wirklich etwas verstehen.

 

 

 

 

 

 

 

Warum gab es so viele Länder und Trennungen zwischen den Menschen

 

Jetzt sind wir an dem Punkt der globalen Vereinigung vom technischen Standpunkt her gesehen schon seit einiger Zeit. Nur vom verstehen her erst gerade jetzt seit kurzen.

 

Stell dir vor es wäre nach hinten losgegangen und du könntest jetzt theoretisch nicht mehr frei entscheiden bzw. die zwei Möglichkeiten die man einem Menschen normal bis jetzt Ihm immer gab, zwischen gut und schlecht oder ja und nein mache ich oder mache ich nicht und immer gleich eine Meinung haben es gut zu finden oder nicht, und vor allem das von klein auf gelernt bekommen und zu müssen.

 

  

 

 

 

 

 

Sag doch mal ein etwas weniger verbreitetes Wissen

 

Es gibt z.B. einige MENSCHEN die schon erwacht sind und dass Lustige ist, dass es anscheinend den MENSCHEN selbst NICHT bewusst wird. Gruß an einen noch Lebenden Österreicher der erwacht ist ohne es zu verstehen, denn von den Anabolika bekommt man doch nicht HIRN POWER ohne Ende oder A.... 

 

 

 

 

 

 einfach mal ein netter Onkel sein

 

Und falls jemand ein kelinen Menschen beaufsichtigen darf und vielleicht einmal (was "normal" nie vorkommt) gestreßt sein sollte, von seinem Lieben Nachwuchs. Hab "Zufällig" viel Zeit zur Zeit und kann gut mit kleinen Menschen.

 

Nur einmal für kurze Zeit der nette "Onkel" sein (der ich auch bin) sondern IMMER für den vom Verhalten zu einem selbst oder auch zu sich selbst, sich auch kaum ändert in der Zeit vom kleinen Hosenscheißer zum "erwachsenen" ist etwas ganz anders.

 

  

 

 

 

Wie ist das mit dem Fleisch

 

Das ist total, egal, wenn DU willst trinke Blut und iss dein Fleisch roh, macht überhaupt nichts. Nur wenn DU erwachst hat man einfach keinen Bock mehr Fleisch zu essen, weil es keinen Sinn ergiebt und man auch ohne eine super Existenz führen kann.

 

  

 

 

 

 

 Mit der Familie, dass wird nicht so leicht

 

Sprichst DU deutsch und hast vielleicht dies Mentalität, dann wird es nicht leicht, denn diese Menschen kennen DICH nur wie du früher warst. Nur wird man total anders, also falls du Menschen in deiner Familie hast oder die du immer wieder sehen wirst in dieser Existenz. Dann werden die, dich auch nicht respecktieren wenn DU erwachst oder DEINEN WEG dann vielleicht noch weiter gehst.

 

 

 

 

 

Warum verändert man sich so

 

Vielleicht machst du dir da unnötige Gedanken, denn es ist mit 2-3 Sätzen erklärt.

 

Denn wo ist da Maco, ist er jetzt tot oder was ist jetzt geschehen?

 

  

  

 

 

 

 

DIE MENSCHEN

 

Und ab JETZT geht es um DIE MENSCHEN und eine menschen EXISTENZ ist jetzt nichts,

 

also setzte auch DU ein ZEICHEN,

 

wenn DU etwas verstehst.

 

 

 

 

 

 

 

Visitenkarten

 

In Zukunf verteile ich Visitenkarten. Es sind natürlich keine "normalen" Visitenkarten wie sie JEDER bekommt.

 

Diese sind etwas anders und wenn DU sie nicht weggeworfen hast sondern,

auf dieses Protal auf UNSER Portal gesehen hast.

 

Dann freud es mich sehr und DU hast diese Visitenkarte, nicht einfach so von mir bekommen, ich habe mir dabei schon etwas gedacht und vielleicht kommt ja eines tages so ein kleines Stück verstehen, dann wieder zu MIR zurück.

 

P.S. mit der Post brauchst DU sie mir nicht zurückschicken, dass ist damit nicht gemeint.

 

 

 

 

 

 

Eine Lustige bemerkung die in den Kontaktformular Nachrichten war: Du kommst mir echt langsam unheimlich vor.

 

Nur wer vor seinem EIGENEM Schatten angst hat, der versteht nicht, dass ein MENSCH vor NICHTS Angst haben braucht. Ausser er versteht nicht, dass der Schatten, ja nur ein Teil von IHM selbst ist und zu IHM gehört. Also wer vor mir Angst hat, der versteht einfach noch nichts, sonst nichts. Den nur jeder MENSCH selbst, kann sich Angst machen.

 

  

 

 

 

SKLAVEN 

 

MENSCHEN waren noch NIE wirklich Sklaven. Nur verstehen ist so leicht zu verstehen, wenn man es verstanden hat. Nur DU beginnst jetzt erst zu verstehen und das Ego brauchte man um überhaupt einen WILLEN zu enzwickeln um verstehen zu WOLLEN. Den Wissen tust DU bestimmt schon genug nur JETZT geht es um DEIN VERSTEHEN.

Es ist mir möglich es DIR bei einer Unterhalten leicht so verständlich zu machen, das DU ohne das du etwas lernen brauchst es, einfach so, dann verstehst. 

  

 

  

 

 

 

 Körperliche Arbeit

 

Da habe ich leider keine so gut Nachrichten, denn als Metzger oder als Fliesenleger wäre es mir jetzt unmöglich zu Arbeiten. Also es gibt nicht nur Vorteile......................

 

  

 

 

 

 

 

Eine wahre Begebenheit für dein Bewusstsein

 

Vor langer Zeit fuhr einmal ein Schiff auf eine Insel zu jedoch Verstand nur der Häuptling was ein Schiff ist, da er es zuvor schon einmal gesehen hat und es ihm somit bewusst war was ein Schiff ist.

 

Dann eines Tages fuhr ein Schiff auf diese Insel zu und der Häuptling holte die anderen und zeigte es ihnen was auf sie zukommt. Nur keiner der anderen Menschen konnte das Schiff sehen nur er kein anderer Mensch sonst auf dieser ganzen Insel.....................

 

 

 

 

 

 

Wie mache ich meinen Verstand sicher gegen dich ?

 

Dein Verstand schüzt du ganz einfach und zwar, wenn DU mich siehst und dir denkst: Was ist den das für ein heini der hat ja nicht mal haare und wie der aussieht, dass ist doch ein ganz normaler. Man so ein wichtiger heini und so.

Dann ist auch dein verstand für mich unantastbar, den NUR wenn DU dich ÖFFNEST ist es mir möglich zu deiner SEELE vorzudringen. Den NICHTS geschieht ohne das DU die zustimmung dazu gibst.

 

 

 

 

 

 

 

 

Woher kommen MEINE GENE

 

Diese Frage stelle ich mir zur Zeit, und gegen wehn spielt morgen der FCB oder spielen die morgen überhaupt ?

 

 

 

Ein Wort

 

Was kann ein Wort ausrichten

 

DU bist ganz sicher ein guter Mensch und wirst es schaffen bzw. verstehen denn schaffen brauchst du nichts und alles wird sich einfach so ergeben viel wirst du nicht mehr falsch machen nur hin und wieder bist du halt ein Aschloch.

 

Der obere Satz ist doch sehr nett und nur positiv dir gegenüber und ich glaube nicht dass dich das stört. Nur dieses eine Wort würde doch reichen damit du dir denkst, wenn der weiter so freundlich zu mir ist kann der mit seinen Texten seine Klowände tapezieren wenn er will denn du wirst sie dann vielleicht nicht mehr lesen.

 

  

 

 

 

 

  

Ab jetzt kann es keinen zweiten mehr geben denn das wäre unlogisch.

 

Es gibt nur den ersten weil es den ersten geben muss damit es die anderen dann gibt. Denn vom logischen her wie sollte das enden wirst dann du der zweite Sohn des Schöpfers oder die zweite Tochter des Schöpfers?

 

Namen sind nur Schall und Rauch alles was zählt ist, dass DU, ein Sohn des Schöpfers wirst oder eine Tochter. grins, die Frauen sollten sich ruhig mal mehr angesprochen Fühlen.

 

 

 

 

 

 

 

Zugangswunde

 

Seit jetzt über einen Jahr habe ich eine kleine Wunde (mit Foto). Und die ist selten ganz verheilt, wenn dann nur tage weise und eine kleine rufern, da fällt mit jetzt kein Wort ein jedoch wenn etwas heilt dann dieses braune schicht wo alles dann wieder darunter heilt soetwas war fast immer da.............

 

 

 

  

 

 

DIE verstehen schon zu wehm ich wurde

  

 

Werden JETZT schon selbstgemachte Filme für KINDER von mir gesperrt. Verweildauer bis zu SPERRUNG max. 5 min.

 

  

 eine Frage von Teenager: wie funktioniert das mit den Drogen und dem Bewusstsein ?

 

Eine leichte Frage vielleicht wird sie gleich beantwortet oder morgen also bis zum 15.1.16

 

 hab DIR erstmal schnell einen Mäuse Film gemacht, damit man auf andere Gedanken kommt,

beantwortet wird die Frage in den nächsten Tagen auch noch, logisch oder 

 

 

 

Oh haben DIE schon ANGST vor mir, die es für DICH vielleicht immer noch nicht gibt ??? 

 

und aus Urheberrechtlichen gründen wurde der Video GESPERRT, hab doch ALLES selbst gemacht, nur die Mäuse das war ich nicht jedoch ansonsten war ALLES vom URHEBER selbst gemacht worden. DIE spielen mir langsam in die Hände DU brauchst es nur noch verstehen.

Den es war nur von mir gesprochene und geschriebene WORTE und ab und zu im Hintergrund, Musik die so auf You Tube zu hören ist, also ALLES Legal, selbst gesrochen oder gemacht und Musik wo normal nicht gesperrt ist, wie die Musik wo DU jetzt auch NOCH hier einfach so hören DARFST. Also warum ist dieser schöne Film wo viel besser ist als die 20 min. am Stück von dem anderem Video. Den das ist nur ein Video nur der GESPERRTE wäre ein schöner Mäuse Film gewesen. Oder ist es ja immer noch und auf irgend einem anderem nicht schon so kontrollierten anbieter wird es mir schon möglich sein den Film doch noch hochzuladen und zu veröffentlichen.  

 

 

 Der Video wurde im Dezember 2016 auf einmal doch frei gegeben, ist ja nur ein Film über ganz normale Mäuse

 

  

  

 

 

 

Wie funktioniert das SYSTEM

 

Man kommt in eine Schule, dann sagt man vielleicht einmal, dass verstehe ich nicht. Dann sagt man lerne einfach diesen Text etc. auswendig und dann bekommst du eine gute Note dafür. Der Schüler: dann verstehe ich es jedoch immer noch nicht bekomme dafür aber ein gutes Zeugniss und werde mal Psychiater oder so.?!?!

 

  

 

 

 

 Kannst DU das schon verstehen ??? 

Für unbewusste Arbeitssklaven die anscheinend wirklich glauben sie wären keine "freiwilligen" Sklaven mehr 

 

 

Kannst du wirklich nicht verstehen das DU nur ein Arbeitssklave bist? DU kannst dir dein "Lebenlang" nicht einmal einen ganzen Monat am Stück bewusst nehmen (knochenbrüche etc. krankenzeit ausgenommen) und das bis DU 65 j. bis. Man das ist doch krank und DU bist einfach nur ein Sklave sonst nichts. Wenn es nicht so ist, dann nimm dir nur ein oder zwei Monate Zeit. Ein freier mensch (normaler Arbeiter) könnte das und dann erkläre ich DIR das EWIGE LEBEN und noch so ein paar Sachen, die du dann verstehen willst. Und dann wirst DU für EWIG LEBEN diese "Realität" (Kasperltheater) ganz leicht durchschauen kannst.........................

 

 

Mit den heutigen "DEUTSCHEN" hätte der Adolf ja nicht einmal Österreich eingenommen, denn sogar die Ösis sind TIERE in gegensatz zu einem heutigen schwachen und feigen und arschkrichenen "DEUTSCHEN SKLAVEN" na vor einem Krieg braucht die Welt keine Angst mehr haben mit den Wilden deutschen die sich schon Glatzen freiwillig rasieren, wie blöd können DIE euch noch zÜchten ?

 

 

 

 

 

 

 

Wie kann man so wenig verstehen, nicht verstehen und trotzdem soviel Wissen wie DU ?

 

Diesen sagen wir mal Buda Text wo mir und auch bald DIR einfach so, dann einfallen könnte man jetzt aufgliedern in drei teile oder einfach so, einen Abend mal darüber sich Unterhalten und senieren (das Wort ist doch schön).

 

Und so etwas kann man dann halt einfach so, wenn man WACH ist und JEDER MENSCH kann wach werden. 

 

Hatte auch nur zwei Arme und Beine etc. und alles ist fast wie vorher, nur ein Teil boa das ist groß geworden.

Nur das soll jeder selbst testen, wenn mann die Zeit und Lust zum Erwachen einmal haben sollte.

 

 

 

Mit dem www.httrack.com Programm kannst du dir dieses ganze Portal oder andere auch auf deinen PC etc. herunterladen. Und dann auch ohne das du online bist, hast du das ganze Portal wie es zu diesem Zeitpunkt war (als du es heruntergeladen hast) auf deinem PC etc. alles total isi heutzutage. Ein hoch auf die noch nicht verbotene Technik.

 

 

 

 

 

Mein letzter Eintrag für DICH (kleiner Panik Text sonst nichts)

 

Seit dem ich nicht mehr viel in Werbung investieren kann sehe ich das es wirklich fast kein Mensch verstehen will.

Also waren all meine Experimente und so umsonst. dann war es das. Der Anfang vom Ende war am 05.01.2016 

 

 

 

 

 

Das wäre ein Traum gewesen oder bleibt es dann auch oder WILLST  DU  ES  SO  

 Machen wir doch  DAS  JAHR  DER  LIEBE  aus diesem Jahr, machst DU auch mit ?  

 

 

 

 

Diese ganzen Texte von den Texten sind am Ende vom 3 Buch 1 Teil zu lesen.

  

Alles was dann an persönlichen Angaben hier steht, soll nur dazu Dienen, dass du verstehst das du keine Ausrede hast, dass du es aus Geistigen oder anderen Voraussetzungen nicht selbst verstehen hättest können. Um selbst Wach zu werden so wie es doch z.B. Buddha war. Denn das könntest du auch und einfach ziehmlich viel dann verstehen, einfach so.

  

Es freut mich sehr das du diese Worte liest und Interesse an den Erfahrungen von dem Weg meines Erwachens hast. Eigentlich begann ich das Erwachen nicht mit der Absicht wach zu werden, denn wenn seit bald tausenden von Jahren es die Menschen versuchen wach zu werden und es keiner schafft obwohl es ja Tempel und Lehren und alles mögliche gibt von Buda. Dachte ich mir versuchst du es halt einfach einmal denn vor etwas riskantem lief ich früher nie weg. Und da diese Realität mehr als hoffnungslos ist und auf jeden angeblich der sichere Tod wartet, dachte ich mir was soll ich schon verlieren können.

  

 

 

 

 

Was glaubst DU

 

Werden es die Inder verstehen das jetzt ein Mensch hier und heute lebt der mehr wie Ihr Buddha versteht ?

 

oder

 

Ob die Christen es verstehen das ein Mensch da ist der mehr als Ihr Jesus versteht ?

 

oder 

 

Ob die Nazi`s es verstehen das jemand da ist der auch so viel versteht und vielleicht sogar noch mehr als Ihr Adolf ? 

 

 Falls man nicht zufällig ein paar Millionen Menschen oder ein ganzes Volk hat, dass macht was man will, bringt einem auch dieses verstehen sozusagen nichts. Man versteht es halt nur so wie man vielles andere auch einfach so versteht.

 

 

 

 

Na egal, denn die Menschen die nett und freundlich zu diesem Menschen sind, denen wird er so viel verstehen geben bis Ihnen der Kopf raucht. Und dann wird er beginnen ihnen wirkliches Verstehen zu geben. Na mal sehen ob es wirklich immer noch nur Blinde und Taube Menschen gibt, die nichts verstehen wollen.

 

Den nichts verstehen Menschen anscheinend immer  noch am besten.

 

 

 

Jedes mal wenn ich mir dachte, man geschafft entlich wach, dann steht doch noch die ein oder andere überraschung für meinen Verstand bereit. Dafür wirst DU keine überraschungen erleben, wenn du es versuchen willst und das Erwachen ist geil, wenn man weiß auf was man sich da einläßt. Den Jesus, Buda, Einstein, Freud war gestern jedoch DICH gibt es JETZT und du kannst mehr sein, wenn du es selbst verstehen willst. Wenn du es so wünscht werde ich dir mit meinem verstehen Dienen solange du mich nicht mehr brauchst. Und selbst auf jede Frage die das Leben betrifft, dann selbst deine eigene Antwort hast.

 

 

 

  

 

Weihnachtstage

  

Weihnachten war letztes Jahr schon ein wirrwar an Gefühlen. Da es jedoch dieses Jahr wieder war und noch viel extremer wird mir bewussst das es nicht einfach sozusagen normale Tage sind wo man als unbewusster Mensch einfach mal bewusster nett und freundlich ist. Sondern da geht jetzt anscheinend mehr in mir vor als es mir bis jetzt bewusst war............................................................. Und mein Verstehen ist auch noch verständlicher jetzt im nachhinein geworden, Fazit es gibt kein Ende mit dem verstehen sondern geht immer weiter. Das ist Überraschend nur war bis jetzt doch alles eine Überraschung für mich, lach.

  

 

 

 

 

 

Mein Weg ist zu Ende

 

Da ein heutiger Mensch nur über den in den Ökosandalen mit langen grauen Haaren und langen grauen Bart du weißt schon wen ich meine Gott über den ein kluger Mensch heute doch nur lachen kann Witze machen kann sich Zeichentrickfilme anschaut mit kindischen Darstellungen von Gott. Und sich dabei so erwachsen vorkommt da man ja mit 18 Jahren schon erwachsen ist und alles machen kann was man will für immer Jahr das immer stimmt jedoch ansonsten wirst du nie mehr irgendwas selbst entscheiden können außer du wirst einmal den richtigen Ausweis oder Ähnliches bei dir haben dann bist du vielleicht so frei dass du sogar einmalige abgesperrte Bereiche dann hinein darfst.

 

Nur da ein kluger Mensch so lange noch lacht bis er selbst es mit eigenen Augen sieht jedoch ist dann zu spät ist versuche ich jetzt mal was ganz was Neues denn über das was du vielleicht noch lachen kannst ist mir so bewusst so bewusst wie es dir ist das du dir noch in deine Hosen machen wirst wenn du einmal sterben wirst. Es wäre ein leichtes jetzt dir jetzt zu erklären so lange bist es selbst verstehst was das mit der Wiedergeburt ist mit dem Universum wie alles in sich geht das alles einen Sinn hat.

 

Nur kannst du mir einen Sinn sagen einen Grund warum ich zum ersten Mal in meinem Leben für euch unbewussten und bösen und herzlosen und gerade bewusst einen anderen Menschen verletzt wieso soll ich weiter Angst empfinden. Dieses Gefühl war ich eigentlich noch nie gewohnt in meinem Leben früher und darum werde ich jetzt versuchen das oder über das was viele ja nur lachen und in Zukunft für viele Zeit dann bestätigt werden bekommen schriftlich vom System selbst mit deinem Stempel von deinem Gott dass es keinen Gott mehr geben wird nie mehr für euch.

 

 

 

 

 

 

Ist doch nur gut gemeint

 

Stell dir vor du triffst mich und verstehst dass ich nie mehr arbeiten werde für dieses System. Dann ist es von dir nur gut gemeint jedoch wenn du arbeitest schon immer und vielleicht noch 10 oder 20 oder noch mehr Jahre arbeiten darfst, dann würdest du mir vielleicht erklären dass es besser wäre zu arbeiten. Denn du meinst es ja nur gut und wenn ich arbeite geht es mir besser jedoch vor allem glaubst du dass es auch für dein System wichtig wäre obwohl du dich selbst wahrscheinlich beschwerst über die Arbeit.

 

Das ist hoffentlich verständlich für dich jedoch kommt jetzt jemand ein Mensch der wo über dir steht und viel mehr Geld und alles hat als du. Nur er denkt halt auch an das System und was wenn er findet das du eigentlich viel zu wenig für deinen Lohn für dein Geld arbeitest. Und er somit es nur gut meint und du einfach etwas mehr arbeiten darfst denn es wäre bestimmt möglich dass du mehr arbeitest oder willst du mir erzählen dass du am absoluten Maximum 8 Stunden Akkord am Tag arbeitest?

 

  

 

 

 

 Worte vom Bewusstsein selbst

 Warum kann EINE SEELE (ein mensch) so unentlich viel sein jedoch zusammen sind meine SEELEN willenlos wie Schafe. Es gibt keinen Hirten mehr den man folgen müsste, den JEDER MENSCH ist sein eigener Hirte und nur DU kannst es verstehen und dir deiner SEELE bewusst werden. Den wie sollte man verstehen lernen, wenn man es nur verstehen braucht. 

 

 

 

 

 

Was bedeutet es zu Erwachen

Wenn man normal ist mit beiden beinen im Leben steht ist der Video nicht ernst zu nehmen.

Wenn DU jedoch erwachen willst deinen Geist somit öffnest und mehr wissen haben willst und anderes verstehen, dann vorsicht, den es gab anfangs eine Phase im meinem Weg wo die für mich wirklich aus der Zukunft kam. Jedoch heute empfinde ich nur Mitgefühl mit so einem verwirrtem Geist (Mensch) Link: komm in die Zufunkt

 

  

 

 

 

Ein Jahr Pause und einfach Erwachen

 

So einfach, geht das leider nicht, denn wenn man nicht bewusst keine äußeren Einflüsse in dieser Zeit wahrnehmen will dann geht es nicht. Es war mir zum Beispiel im früher möglich öfter mal eine Pause einzulegen auch mal über ein Jahr oder mehrere. Mit schon arbeiten in dieser Zeit jedoch würdest du das bestimmt nicht als Arbeit bezeichnen. Und egal wie lange so eine Zeit dauert es geht nicht und egal wie oft man es macht oder zum Beispiel arbeitslos wird mal hier ein Jahr weil da vielleicht zwei oder länger oder kürzer egal.

 

In dieser Zeit wird man niemals Erwachen denn man sucht nach Arbeit darf sich am besten monatlich melden irgend bei einem Abend oder sonst wo oder bei zukünftigen Arbeitgeber. Also wie sollte man da Erwachen verschläft man eher und deprimiert von seinen Gedanken her gesehen in dieser grauen und traurigen und hoffnungslosen Realität wo eine gute Rente eine abgesicherte Rente mit fast zu viel Geld wie man es zu Arbeitszeiten gewohnt war dann hat, dass schönste ist was ein normaler Arbeiter momentan eigentlich erreichen könnte.

 

Und schwer ist es nicht das Erwachen denn es geht schnell das du erwachst nur dann

  

................................................................................................................................................................................................. 

 

Dieser Text ist von der Seite, Die Matrix  

 


Menschen zweiter Klasse 

Noch vor 80 Jahren gab es große Unterschiede zwischen den Menschen jedoch waren das ja die sogenannten Nazis die Nationalsozialisten die mehr nur Trittbrettfahrer waren und alles nur Jasager die machten was der Klein Adolf ihnen befehlt hat.

 

Nur heute wenn ich wirklich mal Nachrichten noch ansehe oder lese machst DU heute keine Unterschiede zwischen den Menschen. In meinen Augen sehe ich es nicht so das es nur Menschen gibt, denn wenn du ein Deutscher bist geht es dir hier in diesem Land bestimmt besser und du wirst auch freundlicher und besser behandelt von den anderen Menschen als wie wenn du ein Mensch wärst der wo nicht so aussieht als wäre schon immer hier gewesen, sprich Hautfarbe, Hakennase oh nein dieses körperliche Merkmal galt ja nur vor 80 Jahren heute gibt es ja Hautfarben sprachen Kleidung und noch viel mehr als wie vor 80 Jahren obwohl wir heute keine Unterschiede mehr machen zwischen dem Menschen und angeblich doch schon viel zivilisierter geworden sind.

 

 

 

 

 

Erkläre wie man mehr verstehen kann als Einstein

 

Die Milch Straße bzw. die Galaxie in der sich unsere Milchstraße befindet ist 100.000 Lichtjahre breit und 3 Milliarden Lichtjahre lang. Und du verstehst schon dass das mehr ein Schlauch ist als eine Scheibe und man kann theoretisch in diesem Schlauch zurück nicht reisen sondern durchs Weltall fliegen zurück fliegen mit dem entsprechender theoretischer Geschwindigkeit die man leicht mit Einsteinformeln bis ans Maximum berechnen könnte jedoch nicht das darüber hinaus für den menschlichen Geist momentan verständlich wäre.

 

Jedoch wenn es theoretisch solche ufo oder in diesem Fall wir selbst so schnelle Flugzeuge oder Hubschrauber hätten, lach. Die eine dementsprechende Geschwindigkeit auch real in Wirklichkeit erreichen könnten könnten wir lauter so Sachen nachprüfen.

 

  

 

 

 

 

 

Erwachen ist ab jetzt nicht mehr schwer, falls auch du es schaffst und erwachst., dann wirst du als DANK mit unserem Schöpfer, denken und fühlen können. Jedoch diese deine restliche Existenz wirst du, dann unter den Fleisch gewordenen Teufeln persönlich verbringen. Sehe es jedoch bitte nicht als Strafe, denn Gott ist gut nur die Menschen sind zu Fleisch geworden Teufeln geworden die keine Gefühle mehr haben. Oh wäre ich nicht erwacht und der Adolf hät es zu was gebracht, dann wäre ich auch noch so Gefühl und Herzlos wie ein normaler böser Mensch.

  

 

 

 

 

 Ein Witz zu dem Thema Alkohol am Steuer

 

Ein betrunkener beim Verlassen der Bar: der Wirt sagt zu Ihm, so kannst du doch nicht mehr selbst Autofahren.

 

Den der voll betrunkene Gast, kann gerade noch selbst sethen jedoch kaum selbst noch gehen.

 

Der Gast antwortet darauf: solange ich noch alleine sitzen kann, kann ich auch noch Autofahren.

 

Heute wenn ich mir manche von den etwas alten Menschen ansehe, denen ich auf dem Fahrrad immer die Vorfahrt gebe auch wenn sie gerade mit der Verkehrssituation vielleicht etwas übervordet sind, da sie die Vorfahrt hätten. Ob manche sehr alten Menschen die sogar noch oft selbst gerade noch aus eigenerkraft über das Lenkrag sehen können. Ob sie sich nicht das gleiche denken, wie der betrunkene.

 

 

 

 

 

 

 

Höchstleistungswesen

 

Hast du schon einmal gehört das ist gut sein sollte ein Rennpferd ein Leben lang im Stall stehen zu lassen um es dann wenn es darauf ankommt es einfach auf eine Rennbahn stellt. Jemand der auf dieses Rennpferd bei diesem Rennen sein Geld setzen würde ist wirklich sehr zuversichtlich. Genauso kann man sich das mit dem ewigen Leben vorstellen weil man sich ein Leben lang keine Gedanken darum gemacht hat wie das funktionieren soll genauso wie man sich ein Leben lang nicht um die Muskeln des Pferdes gekümmert hat. Denn so wie man sich um die Muskeln und den Körper von einem Rennpferd kümmern sollte so sollte ein hyperintelligentes Wesen ein Multiwesen also du seinen Geist trainieren...........

 

 

 

 

 

 

 

Kamikaze

 

Eigentlich dachte ich früher das ich ein Kamikaze gewesen wäre und eigentlich auch wahr, denn damals hätte ich mich gerne auf ein Motorradgesetz. Jedoch wenn ich heute ab und zu das Fenster geöffnet habe abends und dann höre ich teilweise Geräusche wo ich mir denke ein Flieger will irgendwo in der Gegend starten oder landen und dabei ist es irgend ein super Motorrad mit wahrscheinlich 100 oder 150 PS.

 

Heute jedoch verstehe ich es genauso wenig dass ich einmal den Mut gehabt habe mich wirklich auf ein Motorrad zu setzen. Genauso wenig wie ich teilweise verstehe kann dass diese Texte alle von mir sind vor allem die nicht ganz so netten. Also mutig ist man dann nur noch mit Worten jedoch nicht mehr mit Taten wenn man wach ist.

 

 Nur DU willst doch auch WACH werden darum war es mir leider nicht möglich die nur netten Texte zu veröffentlichen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Realität von unbewusst denkenden Menschen ohne Hoffnung 


Erkläre einem unbewussten Menschen das es sicher nichts für ihn geben wird und er sicher sterben wird und dass dieses Leben alles war was es für ihn gegeben hat. Und für das dass er nichts verstehen wollte wird er sich als BEWEIS sich selbst Angst vor dem letzten Schlaf machen. Dann ist man unbewusst geblieben oder wie glaubst du kann man einmal ewig Leben, falls es jemand einmal wollen würde.

 

Das ist jedoch ein Spiel das nur eine Seele die sich bewusst ist was auf sie wartet mit einem unbewussten Menschen der einfach nichts lernen und hören will machen kann. Jedoch würde das eine Seele nicht machen außer man ist böse zu ihr. Den man würde ja nur die Wahrheit, also die Realität ihm sagen oder glaubst du das auf DICH schon etwas wartet???

 

Jeder Mensch kann das Spiel in gewissen Maß mit anderen Spielen nur wenn du unbewusst bist und es nur spielst die innere Sicherheit (wie z.B. ein Pfarrer etc.), dann wird das wenn du deinen letzten Schlaf beginnst sich schlecht für dich auswirken wenn du dir einfach einen Spaß machst und andere Menschen unnötig verängstigt hast. Wie mit das es eine Hölle gibt, du kannst nur einmal ewig Leben oder für immer Schlafen. Es steht sogar ihr auf dem Portal du bräuchtest es nur noch verstehen. Denn um was soll es den sonst in dieser Existenz gehen , doch nur um das verstehen.

  

  

 

 

 

 Man ist nicht sein Körper falls man glaubt man ist sein Körper und nichts versteht,

dann stirbt man sogesehen auch vom Verstand mit seinem Körper

 

Wenn man sein Körper wäre und man hätte einen Unfall und verliert seine zwei Beine ab der Hüfte. Und dazu noch einen Arm ab der Schulter wenn man am nächsten Tag aufwacht zu sich kommt es noch nicht weiß das drei Körperteile fehlen glaubst du dann wirklich dass dieser Mensch nur noch halb so klug ist oder nur noch halb so viel weiß oder nur noch halb so viel versteht.

 

Dieses Denken war für mich früher irgendwie auch normal das man sein Körper ist nur was ist mit diesen Menschen weist er dann nicht mehr seinen Namen oder nur noch seinen Vornamen. Das ist doch alles unlogisch also kann man nicht sein Körper sein. Jedoch ist unser Geist............Text aus dem Buch 3.

 

  

 

 

 

Was ist Erwachen kurz beschreibung 

 

Man zieht sich einfach zurück für monate und verbringt sehr viel Zeit alleine und dann versteht man, wenn man glück hat einfach so von selbst und hat dann seine eigenen Antworten. Man braucht nur ZEIT etwas Verstand und vielleicht auch Mut je nach dem wieviel Geld man hat und mal ein paar monate oder wer weis kann auch länger sein um finanziell und geistig für eine Zeitlang auszusteigen, denn jeder Mensch ist etwas besonders. Und dann beginnt das Denken bis man seinen Geist lenken kann. Das ist nicht leicht nur ein ABI oder einen Dr. Titel sich erlenen ist bestimmt viel schwieriger, denn einfach verstehen und etwas lernen sind zwei verschiede Sachen und mehr ZEIT braucht man auch dafür. Man versteht jedoch nur was das Leben betrifft mit der Zeit und nicht wie man z.B. an der Börse viel Geld macht, weil man die Börsenkurse etc. einfach so auf einmal versteht. Lernstoff verstehen nur wenige einfach so jedoch das Leben kann jeder verstehn.

 

Man kann auch etwas Wahnsinnig (wirr im Geist) werden, wenn man alles alleine herausfinden will. Also einmal dann ganz andere Antworten somit hat. Den wenn man mit dem Wissen was es gibt schon Erwachen könnte wäre diese Welt viel netter und freundlicher und keine Ellenbogen Gesellschaft wo Geld die Welt reGIERt.

 

Oder man liest ab und zu ein paar Texte und man versteht mit der Zeit selbst auf einmal einfach so immer mehr warum man lebt und hat dann seine eigenen Antworten. Es sind nur einmal ganz andere Gedanken die hier stehen ob sie gut sind entscheidest du. Was auf mich wartet ist mir bewusst darum geht es um dich, falls auch du einmal Zeit hast um nur an dich und deine Gefühle zu denken. (Den man lebt nicht nur um zu Arbeiten und eine gute Altersversorgung zu erreichen)

 

 

Entweder man macht es wenn man noch einiger maßen bei Verstand ist oder schau dir alte Menschen an die z.B. ihren Ruhestand im Altersheim ausklingen lassen und dann viel Zeit zum nachdenken haben, ob die dann mit der Zeit immer mehr verstehen warum sie gelebt haben oder sozusagen Wahnsinnig (wirr im Geiste) werden bzw. dann einfach nicht mehr ständig wissen wo sie sind oder wer sie einmal waren. Alzheimer lässt grüßen, da lernt man dann jeden Tag neue Menschen kennen.

 

 

 

Mach dir einfach deine eigenen Gedanken und man versteht auf einmal mehr als auf diesem Portal steht, einfach so.

Das kannst auch du dann selbst testen und herausfinden ob etwas wares an den Worten ist oder ob sie auch nur eine kurze Zeit im Gedächtnis bleiben bis man dann für immer alles vergisst. 

 

 

 

 

 

Wenn man wach ist versteht man einfach das der Tod nur der letzte Schlaf ist und vor dem Schlafen haben nur Kinder Angst. Nur ist es so wie wenn man z.B. ein Haus herrichtet, die Farben der Wände, die Vorhänge und Teppiche u.s.w. Dann ist das Haus jedoch irgendwann fertig und was macht man dann??? Dann sucht man sich einfach das nächste Haus oder eine andere Beschäftigung. Wenn man wach ist dann stell dir vor alle Häuser oder was du dir so als Aufgaben stellst sind fertig, alles und Geld alles paßt. Und was macht man dann noch ? Solange man nicht an sich selbst und seine eigenen Gefühle denkt hat man keine Zeit für sich selbst. Es geht um das Verstehen und wenn man etwas versteht, egal was man verstanden hat, dann versteht man mit der Zeit halt einfach so noch etwas und dann noch etwas und so vergeht dann ein Tag nach dem andern.

 

 

 

Wenn du erwachst oder einmal wach bist veränderst du dich vom denken total unterschätze das nicht !

 

Stell dir unter Verändern vor man hat mal schlechte laune und die wird zu Wut und in so Momenten ist man dann nicht sehr nett zu sich selbst und anderen Menschen. Und von der Stärke so Gefühle nur auf Liebe und nette Art. Und dann noch mehr so das man gar kein schlechtes Gefühl in diesem Moment mehr haben könnte in bezug zu einem anderem Menschen. Dann noch jemand den man normal nicht so mag und auf einmal vergisst man den ganzen anerzogenen EGO Stolz und mag diesen Menschen nicht nur sondern egal was war, man sieht nur das jetzt und findest alles nicht mehr so schlimm ist und mag diesem Menschen einfach so und auf einmal alle andern Menschen. Das sind Gefühle die sind fühlbar wie Hass oder Wut nur halt in die andere Richtung und total nett und liebevoll. Hoffentlich sind so Gefühle normal für dich für mich ist es hin und wieder noch etwas ungewohnt mit solchen Gefühlen umzugehen. Alles nur eine Frage der Zeit, lach.

 

 

 

 

 

Eine Frage 25.10.15 Ich verstehe das leider nicht mehr kannst du mir bitte eine andere Möglichkeit sagen, damit ich nicht sterben brauch ?

Wenn du Angst vor deinem letzten Schlaf hast fühlen sie es und werden dir nicht helfen können da sie reine Wesen sind und somit Angst Gefühle nicht verstehen bzw. nicht wollen.

Wenn du dich jedoch freust wie auf deinen Geburtstag und Weihnachten zusammen und dich freust das du es bald geschafft hast und somit Freude und Gelassenheit auch Sicherheit ausstrahlst, dass fühlen sie und werden dir helfen das der Übergang möglichst leicht wird.

Also es liegt jetzt nur daran was DU FÜHLST ist es Unsicherheit und Angst, dann gute Nacht und Schlaf gut für immer und habe keine fürchte den du vergisst eh bald alles für immer. ODER du verstehst einfach das du somit nur Gewinnen kannst und dann freust dich drauf. Sie warten jetzt schon auf dich. JEDE SEELE wird es ab jetzt leicht schaffen, wenn sie sich auf den letzten Schlaf freut und versteht man kann somit nur Gewinnen. 

 

 

 

 

 

Was bedeutet Übergang

 

Um es dir etwas schmackhaft zu machen stell dir ein Rind oder ein Schwein vor und wenn dieses Wesen vom lebenden zum verspeisbaren Zustand übergeht, diesen Moment nennt man den Übergang.

 

Wenn du jetzt einfach einschläft und dein Herz hörte auf zu schlagen wäre das ein schöner Übergang. 

 

Falls man jedoch heute nach an Atemnot fast heute nacht gestorben wäre und morgen wieder und übermorgen jedoch lebt man in vier Jahren immer noch dann wird der Übergang schwer werden. Und wenn man bis zum Beginn des Übergangs in diesem Fall nichts verstehen hat wollen, denn es gibt ja viel zu viele Informationen momentan so das man viel zuleicht und zu einfach alles verstehen könnte. Und er darum nichts versteht, würde er ziemlich Angst bekommen jedoch ist er dann selber schuld und zweifeln wird er sowieso und das dann nichts auf ihn warte ist eh klar außer man gewinnt im der ewigen Lebensglückslotterie. lach

 

 

 

 

 

Es gibt jetzt einen Menschen der DICH (deine Seele) LIEBT

 

Es ist jedoch eine platonische LIEBE, da es DEINE SEELE ist die man von jedem Menschen LIEBT,

wenn man WACH ist.

 

Nur das EGO von einem Menschen mag keiner auf Dauer oder LIEBST du DICH so wie DU jetzt noch bist. Den erst wenn man sich selbst versteht und lieben lernt, da man viel Zeit mit sich selbst verbringen kann, erst dann lernt man langsam seine Gefühle zu verstehen und auch andere zu LIEBEN. Es ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es verstehen will.

 

 

 

 

 

 

Was hat ein Soldat mit einem normalen Menschen gemeinsam

 

Mit einen Soldaten dürfen und können die vorgesetzten machen was sie wollen, ALLES. Nur eines darf man NIEMALS mit einem Soldaten machen und zwar IHM eine Ohrfeige (watschen) geben, denn wenn man das mit einem Soldaten macht, dann verweigert er den Befehl und macht nicht mehr was man IHM befiehlt.

 

Mit einem Menschen dürfen und können DIE machen was sie wollen sogar töten. Nur darf ein Mensch NIEMALS dahinter kommen das man IHN verarscht hat, denn wenn ein Mensch einmal etwas versteht braucht er nicht lange um dann alles verstehen zu können was ein Mensch will. Jedoch verweigert ein MENSCH dann nicht nur seine Sklavendienste sondern ein MENSCH wird sich die Gegebenheiten mit Verstand und Logik das Ruder (seine Zukunft) selbst in die Hand nehmen.

 

Bis DU ein MENSCH, dann schalte deinen Verstand ein und lebe nach dem Prinzip der NICHTVERLETZUNG und erschaffe dir DEINE ZUKUNFT und bleib gedanklich stehen. Erst wenn es DIR gut geht geistig wie körperlich, dann denk an andere. Man kann keinem anderem Menschen helfen wenn man selbst nur nach außen glücklich ist also fianzielle Sicherheit geniest jedoch im inneren in seinem denken und fühlen selbst unausgeglichen ist. Dann ist der Wille gegeben jedoch der Sinn verliert an Bedeutung, wenn es nur nach außen gut aussieht nur ein Mensch kann für eine bestimme Zeit NUR von LUFT und LIEBE Leben.

 

 

 

 

 

Wann hast du deinem Arzt etwas geschenkt

 

Früher wusste man noch einen guten Arzt zu schätzen jedoch heute ist ein Arzt ja dazu verpflichtet dir zu helfen und du zahlst ja auch deiner Krankenkasse etwas damit ein anderer Mensch dann verpflichtet ist dir zu helfen. Da wäre mancher Arzt oder andere Helfer vielleicht doch lieber Pizzabäcker geworden, den die bekommen doch Trinkgeld, wenn sie gut sind. Verstehst du das man einem guten Arzt so auch zeigen kann wie gut und wichtig dir dieser Mensch ist. Nur ein unbewusster Mensch glaubt er hat auf das Verständnis, die Freundlichkeit und die Hilfe anderer Mensch einfach so Anspruch nur weil er dafür zahlt.

 

Nur weil man es so gelernt bekam und es sein angeborenes oder einbezahltes RECHT ist, diese Leistungen zu bekommen. Man hat ja nicht für die Freundlichkeit oder das Verständnis GEZAHLT, denn das wären doch extra Leistungen von der Krankenkasse so mit Zusatzleistungsversicherung etc. 

 

Also beschwerde dich nicht bei den Helfern oder Arzt alle machen doch nur ihre Arbeit.

 

 

  

 

 Lebst du oder bist du dir bewusst das man nur für eine gewisse Zeit existiert

 

DU lebst doch also dann lebt doch mancher Baum länger als du. Und verstehst du schon das wenn es den Baum nicht mehr gibt oder dich dann macht das momentan noch keinen unterschied. Den beide existierten nur für eine sehr kurze Zeitspanne jedoch könnte ein Mensch sich selbst Gedanken machen, warum es einen gibt. Darum kann ein Mensch nach dieser Existenz etwas gewinnen jedoch wird ein Baum nie verstehen warum es ihn gibt.

 

 

 

  

 

Eine Frage: Was ist der unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl

 

Mitleid hat man z.B. mit einem verletzten Hund, Esel etc. Also ist Mitleid eher nicht so gut für einem Menschen geeignet. Während Mitgefühl kann man jeder Zeit mit einem anderem Menschen haben, es braucht einem selbst ja nur finanziell oder beruflich besser gehen und schon kann man ohne herablassend oder so zu sein, dann Mitgefühl für einen anderen Menschen haben. Mitleid ist also was man mehr mit Tieren haben sollte jedoch mit einem MENSCHEN sollte und kann man jeder zeit Mitgefühl haben. Wenn man will, dass ist JEDEM sein FEIER WILLE, egal was man beruflich macht um ausreden zu haben nicht so gut sein zu "dürfen". Dann sei oder SPIEL halt mal Gott und übersieh etwas oder lasse einmal etwas kein nachspiel oder schliemme Konsiquenzen für einen anderen Menschen haben, obwohl du eigentlich im Recht wärst. Denn welcher Mensch ist schon immer Perfekt.

 

 

 

 

 

 Weist du was Bewusstsein ist

 

mir ist es so bewusst wie es dir bewusst ist was Schnee ist. Und jetzt erkläre jemandem was Schnee ist der Schnee jedoch noch nie zuvor gesehen hat. Und erkläre es ihm so das nicht wenn er auf Schnee steht sich dann erst fragen muss ob das auch wirklich Schnee ist sondern er sollte es so verstehen das wenn er die ersten Schneeflocken vom Himmel Fallen sieht das er versteht das, dass schon ein Teil vom Schnee selbst ist und aus den Schneeflocken der Schnee wird. Lernen kann man es jemandem nur es geht hier um das logische verstehen nicht um das lernen und könntest du es einen anderm Menschen so erklären das er es versteht, was Schnee ist.

 

 

 

  

 

Erwachen ist wie das aufblühen einer Blühte.

 

So wie die Blühte beginnt sich zu öffen so wirst auch du schnell beginnen zu Erwachen. Und so wie sich die Blühte langsam über den tag öffnet so wird sich auch DEIN GEIST langsam öffnen. Also Wach wird man nicht schnell jedoch zu Erwachen bginnt man schnell wenn man es will nur lange ist es mir nicht vor gekommen. Den Zeit wird irgendwie total unwichtig.

 

Auch wenn DU schon wach wirst braucht es noch einige Zeit bis man wirklich verstehst was da jetzt in einen vorsich geht, den bis auf dein Aussehen änderet sich so gut wie alles.

 

 

 

 

Vor lauter herumsitzen und nur an mich denken und vormich hin schreiben war ein nebenefekt das mir 20 kg köpergewicht abhanden gekommen sind. Und sei dir gewiss so gut wie JEDESMAL merkt man es wenn man so ein paar kilo weniger mit sich herum schleppen braucht. Nur diese Veränderung sieht man von aussen nur die innerliche man kan schon sagen verwandlung, ist der unterschied viel größer.

 

 

Es ist ein Spiel jedoch für die wirklich GROßEN Kinder, unterschätze 14 Milliarden Jahre Evolution nicht und DU bist das Beste was es momentan in diesem Universum gibt. Hört sich voll krass an, dass ist mir bewusst jedoch ist es leider oder zum Glück so? Zum Glück den jetzt verstehst du schon was und das reicht. Und der rest geht dann mit der Zeit schon fast von allein. Den DU bist mehr als nur klug und nett du bist eine sehr gute Seele jedoch haben DIE uns ziemlich lange hinter das Licht geführt.

Nur jetzt verstehen WIR MENSCHEN langsam was gespielt wird.

 

 

 

 

 

Frage vom 13.10.15 Wie kann man nach einer Phase dann einfach so bleiben wie man dann ist?

 

Ganz einfach, brich das Erwachen also deinen Weg einfach ab. Geh wieder raus in DIE REALITÄT und Arbeite z.B. wieder und dein Geist wird sich nicht mehr weiter entwickeln. Da er mit dem ständigen Informationen aus der Realität konfrontiert wird. Und DU dann einfach so bleibst jedoch kannst du dich auch jeder Zeit wieder zurück ziehen und DEINEN WEG weiter gehen jedoch wie du nach der nächsten Phase dann sein wirst nach tagen, wochen oder monaten wirst du erst nach jeder Phase selbst mit der Zeit herausfinden dürfen.

 

Ja das ist nicht nur was für dumme oder wie unbewusste Menschen doch noch gelegentlich andere Menschen bezeichnen. Es ist spannend man Spielt jedoch mit seinem Verstand jedoch nur weil DIE REALITÄT so verdreht ist sonst nichts und du wirst nur klarer in deinem denken und verstehen. Und die Realität ist nicht logisch jedoch dein Verstand denkt logisch.

 

 

 

 

Die Handwerkskammer

 

 Die Matrix erschafft berufe oder ganze berreiche wo andere sich dann eintragen müssen, damit sie dann dafür Zahlen.

 

 Die Handwerkskammer die gibt es nur damit es sie gibt, dass versteht man leicht.

  

 

 

  

 

Menschen haben Augen aber sehen nichts und haben Ohren aber hören nichts und das

im 21 Jahrhundert.

 

Wie klug war ein Mensch dann früher, wenn DU am klügsten von allen Menschen bist. Ist das ein Grund zur Trauer oder sollte man sich freuen wenn man auf DEIN WISSEN einmal für IMMER darauf angewiesen wäre. Weist DU warum du lebst und für was das alles hier gut ist. Wenn nicht für was gibt es DICH dann eigentlich nur um zu Arbeiten? Wenn ja dann hast DU wenn du glück hast doch eine Arbeit und somit alles was es für dich dann jemals an Gefühlen des Lebens gibt oder was wichtig ist für dich und diese Existenz war. Das für einen unbewussten Menschen alles ist was er bekommt nur weil man nicht die Zeit hatte um an sich selbst zu denken und seinen Geist somit bewusst zu lenken. Nur können würdest du es leicht nur ob du es verstehst wird sich zeigen. Nur vor hundert Jahren oder noch früher waren die Chancen ja auf sogut wie null das es so ein unbewusstes Ding damlas verstanden hätte. Wenn heute ein Porschefahrer oder Geldige (reicher Mensch) einfach nur blöd grinsend durch die Gegend RENNEN (Fahren) und ein Lebenlang ein Trittbrettfahrer ist.

 

 


 

 

Wie soll man das verstehen das eine Seel auch macht hat

 

Triff dich mit mir und es ist mir möglich mit nur ein paar bewusst ausgesprochenen WORTEN dich total zu reitzen und agresiv zu machen auch wenn du darauf vorbreitet bist. Jedoch bei dir würde mir es nicht schwer fallen, dass Spiel zu durchschauen, weil DU eine Seele hast und es mir langsam unmöglich wird es zu übersehen. Darum würdest du von mir verständnis bekommen auch wenn du mich bewusst bleidigen würdest. Da mir bewusst ist das du es normal nie machen würdest und es darum entweder dein Ego ist oder du nur so wärst wie ich noch vor einem Jahr war. Nur du wärst dir nach einiger Zeit nicht mehr sicher ob es nicht doch etwas für UNS MENSCHEN gibt und der Schöpfer selbst auf DICH hofft.

 

 

 

 

 

Mehr an DICH denken, erst wenn man mit sich selbst zufrieden ist denkt gerade nicht das Ego.

 

 

 

Sind wir Menschen verlohren, denn wie sollte ein heutiger noch blinder und tauber Mensch etwas verstehen können. Wenn ein Mensch freiwillig nichts verstehen will, nicht einmal warum er lebt oder denkst du darüber nach, warum es dich gibt.

 

 

 

 

 

 

ich bin jetzt WACH (so Buda mäßig falls du diesen Namen schon einmal gehört hast) nur willst und kannst DU es verstehen oder ist deine Aroganz (EGO) und Liebe zu deiner Arbeit und deine anerzogene überheblichkeit stärker als dein drang etwas selbst verstehen zu wollen und somit zu verstehen das auch DU es leicht verstehen könntest. Nur unbewusste Arbeitssklaven sollen keine Zeit für Ihre eigenen Gefühle haben. So wurde man zwar erzogen jedoch ist ein Mensch heute klug.

 

 

 

 

Frage: was sagt ein Arzt dazu wie es dir geht: Ein Arzt bestätigte mir das ich nicht verrückt bin jedoch das was ich jetzt habe nennt man empati. Und nett und freundlich bin ich auch noch!!! Den eine Zeitlang in dieser Existenz war ich fast ein Alkoholiker und übel drauf, habe vieles ausprobiert nicht nur das Erwachen. Jedoch zum Beweis das man sich verändert wenn man WACH ist lasse ich mich testen solange jemand dazu lust hat.

 

 

 

 

 

 

Ein Spaß Text. Also bin schon noch fast bei Verstand, lach. dachte ich damals zumindest

 

Noch zeitliche Angaben für dein Erwachen


Die Höhle ist bald überstanden, die Zeit in der Höhle Teil 1 von 5


Du weißt es ist nicht möglich zeitliche Angaben bei dem Erwachen zu machen. Darum gebe ich dir jetzt einmal ein paar zeitliche Angaben. Du wirst nämlich in den ersten drei Wochen sehr viel Zeit haben. Dann so ab der 4.-8. Woche wirst du, wirst du noch mehr ZEIT haben und dann nach der achten Woche ja dann kommt, haha. Wo her sollte ein anderer Mensch wissen wie weit du nach einem Tag oder nach einem Monat oder einem Jahr bist. Denn mir ist es jetzt möglich in einer Höhle zu wohnen, anfangs war es noch etwas ungewohnt jedoch mit der Zeit gewöhnt man sich an alles und auch an das Internetcafé, so das ich auch weiter noch etwas vom meinen Visionen schreiben kann. Die Einsamkeit ist wunderbar, abends lasse ich zur Sicherheit meine WACHmäuse heraus damit ich beruhigt schlafen kann, falls doch jemand mal kommen sollte. Dann werden mich meine Wachmäuse beschützen. Bei Minusgraden ist es jetzt etwas härter geworden darum schlafe ich jetzt nicht mehr im T-Shirt sondern habe mir so ein Rambo Oberbekleidungs Stück besorgt. Und es aus einem alten Kartoffelsack erschaffen (entlich etwas selbst erschaffen) und mit einem alten getrockneten Igeldarm der noch herumlag als Gürtel hergenommen und jetzt ist es kuschelig warm. Ich habe aber wieder begonnen mit dem Fleisch essen, denn die ganzen Schnecken konnte ich nicht mehr sehen jeden Tag Schneckensuppe das hängt einem nach acht Wochen zum Halse raus.


Einige Zeit war es ganz in Ordnung noch Wurzeltee und Rindeneiche zu essen jedoch da ich durch den leichten Vitaminmangel jetzt schon drei Zähne verloren habe, innerhalb dieser kurzen Zeit, bin jetzt wieder auf Fleisch umgestiegen. Die Igel werden langsam weniger in meiner Gegend wo ich mich zur Zeit noch aufhalte. Denn mittlerweile gibt es starke Konkurrenz unter den Mitbewerbern für meinen Schlafplatz. Zur Allgemeinen Sicherheit bzw. auch zur Fleischbesorgung habe jetzt einige kleinere Fuchs und Bärenfallen aufgestellt in der näheren Umgebung. Jedoch um diese Jahreszeit habe ich noch wenig Hoffnung wirklich an Fleisch und somit an Geld zu kommen in diesem Jahr. Nur ich werde nicht aufgeben. Schätze werde schon Anfang nächstes Monat wieder in das Internetcafé kommen um die Gelegenheit zu bekommen meine neuen Visionen den Millionen und aber Millionen von Fäns zu Präsentieren. Die zur Zeit so stark sind, denn alleine in der Höhle zu sein und oft habe ich nächtelang kein Feuer mehr. Dann ist die Zeit relativ, jedoch die Dunkelheit nimmt dann fast kein Ende bis dann der erste morgenstrahl meine IRIS blendet. Meine Gedanken schweifen jetzt oft alleine durch die Höhle. Fühlen sich jedoch sicher dabei da ihnen bewusst ist das auf meine Wachmäuse Verlass ist und wir somit immer beruhigt schlafen kann.


Letztens als meine Gedanken durch das Universum biemten war ich froh das ich in der Höhle war, denn ich dachte sie wären weg, meine Gedanken wo sind sie und wo mein Verstand. Er war ja nur an der Decke oben in der Höhle und ich konnte ihn zum Glück (voll der Zufall) dann wieder finden und somit meinen Verstand wieder behalten. Teilweise ist es jedoch schwer ihn in den der Höhle wieder zu finden. Da ich sie mittlerweilen schon auf ca. 3 m³ aufgekratzt habe. Anfangs dauert es bis immer einige Zeit bis die Fingernägel wieder nachgewachsen sind jedoch sind sie jetzt dafür viel stabiler und härter geworden. So gelange ich auch wieder an viele abwechslungreiche und eiweißreiche Nahrung wie Würmer etc. Also mir mangelt es an nichts. Es ist warm außer abends und sehr gemütlich solange man sich nicht in dieser Höhle auffällt. Jedoch sind es ja nur noch ein paar Monate und dann wird es wieder Frühling, dann freue ich mich schon ein schönes Bad in der Isar zu nehmen bei dem ersten Sonnenstrahlen, wenn nächstes Jahr der Frühling beginnt.


Die Zeit ist jetzt um und diese Woche wollte ich mir noch einen warmen Kaffee kaufen deswegen bis nächstes Monat, vielleicht.